Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Martin Sonneborn
Waaaaaaas, die Kommissionspräsidentin will die Debatte im EU-Parlament schwänzen und lieber mit ein paar Pharma-Heinis Erdbeerbowle und Hustensaft schlürfen?! Is, nich, Frau vonderLeyen! Immerhin geht es um den Rechtsstaatsmechanismus (1. Erwähnung auf YT… Smiley!).
Hintergrund’s-Info‘: Es ist vonderLeyens Pflicht (und es war auch so vorgesehen), dass sie sich nach dem Urteil des EUGH morgen in der Plenarsitzung in Straßburg dem Parlament stellt. Kurzfristig hat sie ihre Teilnahme abgesagt, um stattdessen, wie es hieß, zu einem Biontech-Event nach Marburg zu fahren. Schlussendlich hat sie auch das gecancelt. Und will noch heute Abend zurück nach Brüssel brettern, um in ihrem Bunker (14. Stock) bei Kerzenschein auf den Kriegsausbruch zu warten.
Der Rechtsstaatsmechanismus (2. Erwähnung auf YT…), der den Bezug von EU-Geldern an die Einhaltung von Rechtsstaatsprinzipien knüpft, ist zum 1.1.2021 in Kraft getreten. vonderLeyen, die ihre eigene Wahl Stimmen aus Ungarn & Polen verdankt, hat sich seitdem beharrlich geweigert, das Instrument gegen diese beiden Staaten einzusetzen. Was letztlich sogar zu einer Untätigkeitsklage des Parlaments gegen sie führte.
Europa nicht den Leyen überlassen!
Zwinkersmily Tier
Hoffentlich liegen im Führerinnenbunker schon die Kapseln bereit ..
Der wahre Grund für die Verkürzung des Genesenenstatus auf 3 Monate. Im März bringen Pfizer und der Goldtürke das nächste Update, während sich gerade alle durchseuchen. Würde die Genesenendauer bei 6 Monaten oder länger liegen, so wäre die Märzausgabe des Abos überflüssig.
https://de.rt.com/gesellschaft/131588-drei-monats-frist-fur-genesene/
Lies die Kommentare unter diesem Tweet und du weißt in was für einer Gesellschaft wir leben.
Alles professionelle „Kommentare“!
Noch einer:
Tod kurz vor Zeugenaussage zu Covid-19-Verbrechen
Mysteriös: HIV-Entdecker Luc Montagnier verstorben
Luc Montagnier ist tot
Nobelpreisträger und HIV-Entdecker
Lehnte Covid-19-Gentherapie ab
Ist keine Impfung, sondern „Gift“
Unbekannte Wirkung im Körper
Corona-Virus entstand im Labor
Impfungen bringen Mutationen hervor
Warnung vor HIV-Risiko nach drittem Stich
Vektor „Adenovirus“ als Treiber
Schon bei HIV-Impfstoffen festgestellt
Neues HIV-Virus in Niederlanden gefunden
Der renommierte, französische Biologe und Virologe, Luc Montagnier, der das HIV-Virus isolierte und dafür 2008 den Nobelpreis erhielt, verstarb am 8. Februar im Alter von 89 Jahren in Paris. Die Todesursache ist nicht bekannt. Er war ausgesprochener Gegner der Covid-19-mRNA-Gentherapien und bezeichnete sie als „Gift“. Am 12. Februar dieses Jahres hätte er bei der Anhörung der „Großen Jury“ (Volksgerichtshof) zum Thema „Covid-19 Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ seine Expertise abgeben sollen.
Ist das nicht schon Propaganda? Nach meinem Kenntnistand, gibt es kein Isolat von irgendeinem Virus. Ich frage für einen Freund.
Jo, kein Isolat kein Virus, ende.
Das ist das eigentliche Problem.
Ich weiß nicht, wenn ich Isolat des Virus lese, frage ich mich immer was das eigentlich soll? Nur weil irgendwer sagt, man benötige ein Isolat des Virus, beharren hier einige darauf und wissen eigentlich nicht worum es sich da überhaupt handelt. Ich jedenfalls habe keine Ahnung, was das sein soll, das Isolat.
Aber, dass man sich irgendwie zum Deppen macht, wenn man Windpocken, Magen-Darm-Grippe oder Schnupfen ins Reich der Mythen verdammen möchte dürfte ja jedem einleuchten. Mag sein, dass es da Unstimmigkeiten gibt, und dass das, was die mal als Virus identifiziert haben keines ist. Aber es gibt ja wohl irgendwas ansteckendes.
Also man kann das ja gerne überprüfen oder drüber nachdenken, aber alle, die an Viren glauben als Propagandisten oder Lügner zu bezeichnen ist doch Stuss und dient definitiv nur der Spaltung. Ich habe mir das Zeug vom Dr. Lanka versucht reinzuziehen udn ein Gefühl wie früher beim lesen des Spiegels bekommen. Ein „das passt alles nicht zusammen Gefühl“ und deswegen aufgehört da weiter zu lesen. Veilleicht vertue ich mich. Aber was sagt die „Es gibt keine Viren“-Fraktion den zu Windpocken und MD-Grippe? Was soll das sein?
Razzien in München und Nordrhein-Westfalen: Ermittler gehen gegen Impfpassfälscher vor
Sie sollen gefälschte Impfpässe vertrieben haben: In Bayern und Nordrhein-Westfalen gab es Durchsuchungen bei mutmaßlichen Kriminellen. Mindestens eine Beschuldigte war an Covid-19 erkrankt.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-und-nordrhein-westfalen-ermittler-gehen-gegen-impfpassfaelscher-vor-a-8e624165-ea1a-4b07-be10-479a58f83df2
Fake News des Tages: Razzien bei der Charité in Berlin, Büro Christian Drosten, Biontech in Mainz, der EU-Kommission in Brüssel und Pfizer Deutschland wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung und des Impfbetrugs in Milliardenhöhe.
Genau das hab ich auch gedacht bei Kenntnisnahme
https://www.wochenblick.at/umwelt/wie-die-linken-eliten-die-fridays-for-future-kids-gezielt-manipulieren/
Wie die linken Eliten die Fridays-for-Future-Kids gezielt manipulieren
Die Kids von Fridays for Future (FFF) sind die zukünftigen, käuflichen links-grünen Vertreter der ökosozialistischen Eliten. In ihrem Selbstverständnis halten sich die Jugendlichen hingegen für eine internationale und unabhängige Bewegung, die die Klimakrise als eine reale Bedrohung für die menschliche Zivilisation sieht, die bewältigt werden muss. Dafür bleiben ihrer Ansicht nach nur noch zehn Jahre. Ansonsten geht die Welt unter. Letztlich verbreitet FFF nichts anderes als die Klimapanik-Agenda der linken Eliten. Dabei sind Streik-Kids nichts anderes als Mitläufer und Opfer dieser ökosozialistischen Propaganda in Popkultur, Film und Fernsehen.
Scheiße, ich muss kotzen, wenn ich „linke Eliten“ lese. Kannst du diese links Rechts scheiße nicht lassen? Im Westen waren früher mal die Linken die guten. Im Osten natürlich nicht. In meinem Wertehorizont ist immer noch das alte Linke das gute. Und die rechten sind die bornierten faschistoiden Idioten.
man kan sich ja drauf einigen ein anderes Wort zu benutzen statt rechts links. „Faschistoide Eliten“ trifft es doch besser, oder? Da wissen wir beide wen wir meinen.
Ganz allgemein ist der von superguppi verlinkte Beitrag für die Tonne. Das fängt schon mit dem maximal langweiligen Titel an. Was für ein Aufreger; Eliten manipulieren die Kids!
Wär hätte das gedacht…
Aber dann wird im Anschluss auf den Kids rumgehackt. Wie erbärmlich ist das denn?
Als wir Kids waren haben wir uns auch Sorgen um die Natur gemacht. Und zu recht. Seit dem ist alles nur schlimmer geworden. Das zentrale Thema der Bewegung mag schlecht gewählt sein, aber trotzdem sind Bewegungen wie FfF und XR berechtigt. Die Vergiftung von Boden, Luft und Wasser ist eine Realität.
Also wenn es falsch ist sich auf das Klima zu konzentrieren, dann gilt das nicht nur für FfF, sondern auch für ätzende Wochenblickschmierfinken.
Insgesamt also nur ein weiterer Beweis dafür, dass nix besser wird, wenn sich der Widerstand gegen C durchsetzt. Das ist ja das Elend. Die Leute wollen ihre alte Normalität wiederhaben, aber diese Normalität ist toxisch.
Das ist der eine Punkt.
Der andere ist, dass es der Mittelstand ist, der die Proteste trägt und sich nicht geniert die Solidarität der Arbeiter und Angestellten einzufordern. Also jener Leute, die der Mittelstand immer verraten hat, wenn sie mal für die Verbesserung ihrer eigenen Lebensumstände auf die Straße gingen. Ich gönne deshalb den Mittelständlern ihre jetzigen Erfahrungen von Herzen.
https://www.wochenblick.at/great-reset/neue-anweisungen-soros-sohn-wieder-mal-bei-oesterreichs-politikern/
Ist Österreichs Widerstand zu groß?
Neue Anweisungen? Soros-Sohn wieder mal bei Österreichs Politikern
Österreich ist wohl für den jungen Soros immer eine Reise wert. Dass er dabei auf hochrangige Politiker trifft, scheint ihn besonders zu freuen. Gestern war es nun wieder so weit. Soros stattete Wien einen Besuch ab. In den sozialen Medien prahlt Alexander Soros regelrecht über den gelungenen Austausch beim gestrigen Treffen mit Wolfgang Sobotka und anderen Politikern. Über deren Unterhaltungen kann nur spekuliert werden. Auffallend ist jedoch, dass solche Treffen immer in zeitlicher Nähe zu Maßnahmenverschärfungen oder Lockerungen stattfinden. Gibt es gar Anweisungen, damit die Österreicher ja nicht abtrünnig werden?
Waren das noch Zeiten, als Hans-Martin Schleyer im Keller saß. Heute ist die Welt voller Typen, die gut in eine Kellerwohnung passen würden. Jedenfalls wäre da der Popcornvorrat aufzustocken. Fällt mir spontan bei Sohn von „weißdergeierwaseinsubjekt“ ein
https://www.achgut.com/artikel/liebe_kollegen_was_muss_denn_noch_passieren
Zwei Jahre begleitet uns diese Schei*e schon und nun lese ich hier ( achgut…) einen „Bettel“Brief an Faschisten-Helfer. Was soll das?
Die Gespritzten haben die Arschkarte. Von denen werden sich die Wenigsten umstimmen lassen. Musste ich heute wieder einmal, im Bekanntenkreis feststellen.
Kommt drauf an. Ich würde da nicht den Keil der Spaltung reinhauen. In Kanada sind viele geimpfte beim Konvoi dabei. Ich denke mal, dass diejenigen geimpften, die nicht mehr einverstanden sind, auch nicht rumposaunen, dass sie doof waren. Aber alleine Israel zeit doch, das es viele gibt, die sich nicht mehr boostern lassen wollen. Natürlich gibt es jede Menge beratungsresistente Vollidioten. Von denen bin ich auch umgeben. Ohne die Geimpften hat der Widerstand jedenfalls keine Chance.
So wie es momentan läuft, hat der Widerstand eh keine Chance!
Und Kanada? natürlich kann man mit Spazierengehen direkt keinen Einfluss auf Politiker haben. Aber wenn sich dem viele anschließen, dann schon. Es ist wie eine Mode. man kann nur mit dazu beitragen, das es sich in die richtige Richtung entwickelt. Und wenn man Glück hat, dann stehen am Ende die richtigen an der Wand. z.B. wenn dann doch das Militär in Kanada sich auf die falsche Seite stellt ..
Du Schwächling. Dir fehlt es an Rückgrat. Deshalb auch Dein ständiges raus und rein in diesem Forum. Natürlich hat der Widerstand eine Chance. Sogar eine ziemlich fette Chance. Was mich anbetrifft; ich setze auf unseren Sieg.
Ungarn in der EU
Wie die dpa Fake News über Viktor Orbán erfindet – und (fast) alle abschreiben
Viktor Orbán will Ungarn aus der EU herauslösen – diese Meldung verbreitete die Deutsche Presse-Agentur (dpa), und viele Medien übernahmen die Behauptung ungeprüft. Mit Fakten allerdings hat es dpa nicht so. Offensichtlich geht es um „Framing“: Orbán soll als EU-Feind dargestellt werden.
Am 12. Februar hielt der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán vor dem Parlament seine übliche Rede zur Jahresbilanz 2021 der Regierung. Einen Tag später verbreitete die Deutsche Presse-Agentur (dpa), Orbán habe in der Rede den ungarischen Austritt aus der EU „angedeutet“. Was bei der dpa noch angedeutet war, wandelte sich in etlichen anderen Medien in „angekündigt“. Allerdings: Sowohl die Version „angedeutet“ als auch die Version „angekündigt“ gehört zum klassischen Genre der Fake News. Beide Meldungen sind falsch.
https://i.postimg.cc/T3j544sh/Screenshot-20220215-200128-Samsung-Internet.jpg
Napoleon? Hitler? General Paulus? Alles unfähige Pfeifen! Jetzt zieht BILD in den Krieg: „Unternehmen Barbarossa“ da capo. Putin muss purzeln! BILD-Vize Paul Ronzheimers Legionen putzen schon die Bio-Helme…
Die Rotznase kennt sich aus. Stiefelte der Maulheld doch schon persönlich, schwer mit den Schätzen des nahen Supermarktes beladen, durch den ukrainischen Schützengraben, um als Marketender die „Freiheitskämpfer“ mit vollen Plastiktüten bei Laune zu halten. Kein Tag ohne Kriegshetze in BILD. Viel besser hätte es der „STÜRMER“, die Flak von Hitlers großdeutschem Reich, auch nicht gekonnt. Also peitscht Ronzheimer seine längst zum Blättchen geschrumpelte BILD (500.000 statt 5 Millionen) zum Volkssturm: “Lage in der Ukraine spitzt sich zu: Russland startet weiteres Manöver“ …
Dazu zufällig(i war zu faul zum aufstehn…)Nachrichten BR gehört…ja kruzitirkn,zum kotzen!
Putin zieht einige Truppen ab..
NATO sieht noch keinen Truppnabzug…
Scholz warnt RF…
Das ist aber doch das normale Manöverende,wie vorhergesagt…
Der große Angriff wurde für 15.02.22 vorhergesagt. Stand 20:30 Uhr stand noch immer kein Russe vor der Tür. Wurde der Krieg abgesagt? Was nun, Herr Rotzeimer?
Manchmal wünscht man sich, dass die Russen kurzen Prozeß machen. Vielleicht mal das tun, was der Westen die ganze Zeit tut, drohen. und wenn die dreimal gedroht haben, dass die ein Kriegsschiff der Amis versenken, dann einfach auch mal tun. Ich kann diese überheblichen verblödeten Affen echt nicht mehr ertragen. Alleine schon diese dämliche Kuh mit Mundschutz und Helm in der Ukraine. Diese konzentrierten Verblödung ist dich nicht mehr zu ertragen.
Montagsspaziergänge: In manchen Kleinstädten jeder Zehnte auf der Straße
Die Proteste gegen die Corona-Maßnahmen halten sich weiterhin: Hunderttausend waren im ganzen Land wieder auf den Straßen. Besonders in Ostsachsen und Thüringen spitzt sich die Lage zu. Die Politik kann die Anliegen kaum weiter ignorieren.
Spazierengehen ist gut für die Verfassung!
Protestwelle weiter auf Rekordniveau – reitschuster.de
Montagsspaziergänge werden zur Institution
Die Herabwürdigungen der Kundgebungen gegen die Corona-Maßnahmen werden immer befremdender. In Berlin diffamierten zuletzt gleich Dutzende von Prominenten die Demonstranten. Die Bewegung wird dennoch immer größer.
https://reitschuster.de/post/protestwelle-weiter-auf-rekordniveau/
Ja da ham’s Schiß vor.
Ist ja auch klar. Hab letztens gelesen, dass die Mioska da inne Mio-Villa lebt. Und die wissen genau, dass die Leute, die da jetzt demonstrieren, bald mal fragen werden, womit die das verdient hat? Mit Propaganda? Und dann stellt sich natürlich für die Kreise die Frage, ob sie dass alles zurückzahlen müssen. Und das finden die natürlich doof.
Und deshalb schießen die schon auf die „Leute“, wo die vorerst noch „spazierengehen“. Daraus könnte ja mehr werden. Vielleicht wollen die tatsächlich mitreden ab demnächst?
Durch solche Spaziergänge wird der Weg geebnet, dass andere den Mut fassen und z.b. mit Trucks nach Berlin fahren. erst die kleinen Dominos und dann die großen. und der kleine Domino wird schon von selber immer größer. Irgendwann können die Gläubigen selber das auch nicht mehr ignorieren.
Tod nach mRNA-Impfung: Wo ist 15-jährige Cheyenne B.? Verdachtsmeldung taucht im Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts nicht auf
https://reitschuster.de/post/tod-nach-mrna-impfung-wo-ist-15-jaehrige-cheyenne-b/
Was an dem Fall natürlich auch aufällig ist:
„Cheyenne B. wurde am 15.09. 2021 mit Biontech geimpft, die Zweitimpfung erfolgte am 25.10.2021. Neun Tage später brach die 15-Jährige am Esstisch der Familie zusammen und wurde anschließend neunzig Minuten wiederbelebt. Sie verstarb dreizehn Tage später im Krankenhaus.“
Das mit dem aus heiterem Himmel plötzlich zusammenbrechen scheint symptomatisch zu sein. Das ist nämlich meinem Kollegen auch passiert, nur dass der sich schnell wieder erholt hat.
Aber diese Fälle hier sehen doch genauso aus:
https://t.me/wirsindvielmehr/13810
und noch hunderte andere Fälle dokumentiert
Zumindest erfolgte der „Zusammenbruch“ bei dieser Fernsehente genau nachdem sie die „Impfpflicht“ als zu spät propagierte.
Karma ist so mal gar keine watschelnde Ente würde ich mal sagen 💥
Finde gut, dass der einzige Politiker, von dem ich früher schon was gehalten habe immer noch authentisch ist. Wenigstens einer.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_91672978/ukraine-meldet-cyber-angriff-auf-verteidigungsministerium.html.
ach jetzt kommt der Herr Cyber, mit seinem Angriff in der Ukraine.
Es werden noch Wetten angenommen, wer hat,s gemacht ? genau, der der nicht einmarschieren will. Na was für Zufälle aber auch. Alles so leicht durchschaubar.
Die falsche Flagge winkt uns schon zu.
Irgendwie kann ein gewisser Doc doch nur ein Depp gewesen sein, wenn er diese Quelle wirklich nicht zu schätzen wußte:
https://www.voltairenet.org/article215648.html
Spannende Lektüre für die aufmerksamen und an Objektivität interessierten Foristen hier.
„Die wirklichen Opfer der NATO sind in erster Linie die West- und Mitteleuropäer“
Ein Interview mit Thierry Meyssan.
Es ist überfällig das Voltairenetz in die Leseempfehlungen ganz unten aufzunehmen.
Ja, Voltairenet ist okay; mir jedenfalls lieber, weil nüchterner und sachlicher, als der Saker.
Lausens Erkenntnisse sind genial
Sollte überall zu sehen sein!
Das ist doch wahrhaftig nicht von der Hand zu weisen … könnte man Goldgrübchen vor die Tür hängen. Als Denkanstoß.
Wie unabhängig sind Journalist:innen? Schüler:innen fragen, @ClausKleber antwortet…holt ihn auch an eure Schule
Impressum
Reporter4You ist eine Marke der
CORRECTIV – Recherchen für die Gesellschaft gemeinnützige GmbH
Huyssenallee 11
45128 Essen.
jo man holt sich ja gelegentlich auch Kriminelle bzw ex-Knackis an die Schulen. Nicht das ein Schüler dem Typen da Gegenfeuer gibt ..
Warum sollten die Schulen noch mehr Kleber holen? Sie haben genügend Material, sofern sie gut geplant haben. Alles andere sollten sie lieber ignorieren.
ntv-Tussi Clara Pfeffer klappt live vom Hocker.
Hatte halt nichts gefrühstückt. Böse Verschwörungsmystiker bieten noch andere Erklärungen an.
https://www.news.de/promis/856131852/clara-pfeffer-zusammenbruch-im-tv-bei-politiker-interview-sorge-um-ntv-reporterin-nach-schwaecheanfall-twitter-spekulationen/1/
Trending in Germany
#Schwächeanfall
Immer diese Nebenwirkungsleugner
„Durch die Veröffentlichung eines Berichts wurde gestern bekannt, dass das Clinton-Team nicht nur Trump im Wahlkampf und später als Präsident ausspioniert hatte, sondern auch falsche Fährten zu Russland gelegt hatte, die dann wiederum dem FBI zugespielt worden waren, um gegen den gewählten Präsidenten jahrelang zu ermitteln.“
https://www.fischundfleisch.com/aron-sperber/trumps-russiagate-entpuppt-sich-als-clintongate-76854
„Abgesehen von Fox News und NY Post wird dieser Mega-Skandal, der Watergate in den Schatten stellt, bis jetzt von den US-Medien weitgehend totgeschwiegen, weswegen auch in den europäischen Medien noch nichts zu lesen stand.
Während über die vom Clinton-Team fabrizierten Anschuldigungen unzählige Berichte in allen Medien erschienen, schweigen die korrupten Medien heute kollektiv. Im Gegensatz zu Watergate sind Journalisten heute nicht mehr Aufdecker, sondern Komplizen krimineller Politiker.“
Der Zeitpunkt rückt näher…
Wollen wir Wetten abschließen, wann das Geheul in den hiesigen Leit(d)medien losgeht und mit welchem Narrativ?
„… Die Staatsduma (Unterhaus des russischen Parlaments) hat in der heutigen Plenarsitzung für einen Anordnungsentwurf zur Anerkennung der selbsterklärten Volksrepubliken Donezk und Lugansk gestimmt. …“
https://snanews.de/20220215/russisches-unterhaus-billigt-anordnungsentwurf-donezk-und-lugansk-5363183.html
Ganz sachlich: Wenn sie das durchziehen, dürfte der Drops, von westlicher medialer Hysterie abgesehen, gelutscht sein … denn dann würden sich die Ukranazis definitiv und endgültig mit der russischen Armee auseinandersetzen … und die Werkzeuge hat man ihnen gezeigt. Nordstream II haben die Russen eher eh schon auf Wiedervorlage (und der Schaden ist geringer, als der Westen glaubt).
Nee, ich rede bestimmt nicht den Kriegstreibern das Wort, aber wer eine blutige Nase will, wird sich eine holen. Man kann nur hoffen, dass CumEx-Olaf noch so viel Restverstand hat, dass er das begreift. Dann kann er sich zumindest überlegen, ob er das olivgrüne Huhn im AA weitergackerlässt oder ihm den Schnabel zubindet (Teppichklebeband).
Kecker, lach, wie weit darf StratComm gehen?
Das Bild ist jetzt echt gemein 🙂 Die drei Luftballons …. und das traurige Blümchen in der Hand ….. muhahahahaha
https://de.news-front.info/2022/02/15/invasion-abgesagt-die-ukraine-hat-dem-russischen-militar-nichts-entgegenzusetzen/
Vielleicht wären Fresspakete das Vernünftigste. Ansonsten sollte man aber den Helmen noch Jacken und Hosen hinterherschicken.
Konflikt mit Russland: „Ukrainische Armee ist formidabler Gegner“ – WELT
https://www.welt.de/politik/ausland/plus236906473/Konflikt-mit-Russland-Ukrainische-Armee-ist-formidabler-Gegner.html
„Was haben der Zigarettenhersteller Philip Morris, der Rüstungskonzern Rheinmetall und der Internetriese Amazon gemeinsam? Alle sind seit einiger Zeit zahlende Mitglieder im Grünen Wirtschaftsdialog (GWD), einem den Grünen nahestehenden Verein, der Begegnungen zwischen Wirtschaftsvertretern und Politikern der Ökopartei organisiert.“
Lobbyismus
Von Amazon bis Rheinmetall – die neuen Freunde der Grünen
Stand: 10:46 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
Von Hans-Martin Tillack
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236896555/Lobbyisten-treffen-Gruenen-Politiker-in-neuem-Lobbyverein.html
Mit Abstrichen lohnend. Entwurf eines geeinten Europas unter Einbeziehung Russlands und unter Rückerinnerung auf die Errungenschaften der europäischen Kultur.
https://youtube.com/watch?v=GV8vFiHEAgs&feature=share
Uniklinik Greifswald greift durch. Vollbart verboten, weil sonst FFP2 Maske nicht richtig sitzt.
https://reitschuster.de/post/uniklinik-greifswald-vollbart-verboten-hitlerbart-erlaubt/
Oh, dafür habe ich volles Verständnis … ein 3-Tage-Bart passt problemlos unter jede Art von Maske, ein richtiger Vollbart nicht.
DA ist es Arbeitsschutz … für denjenigen selbst, aber auch für den Patienten … und das sogar ganz abseits von Corona.
Wird Zeit, das andere Arbeitgeber nachziehen. Nur so kommen wir aus der Corona – Pandemie wieder raus! Auch sogenannte Vollbart-Operateure sollten vom Dienst suspendiert werden, halten sie in Zukunft (und diese wird schön, dank Corona-frei) ihr Gesicht nicht fusselfrei! Tausende Tote in jedem Zeitraum durch solche Trottel, können wir uns nicht mehr leisten!
Ede, Sie schreiben Unfug. Von Corona mal ganz abgesehen, es gibt genügend sensible Bereiche, in denen sich medizinisches Personal selbst schützen muss oder den Patienten zu schützen hat … da sind gut sitzende Masken ein Segen und das tun sie mit Vollbart nun mal eher selten.
… den Herren Studenten ins Stammbuch: Kann Euch die Berufsgenossenschaft nachweisen, dass Euer Eigenschutz inkomplett war, war’s das mit der Anerkennung einer (chronischen) Infektion als Berufskrankheit.
„und das tun sie mit Vollbart nun mal eher selten“
Dann frage ich mich, wie konnte die Menschheit ihre heutige Evolutionsstufe erreichen, ohne bis dato solche als „„Erinnerung“ getarnte Anweisung“ existierten und auch ausgesprochen wurden. Wie ist/ war sowas möglich?
Als ich studiert haben, das ist schon so 3-10 Tag her, waren Bärte keine Mode, d.h. Gesichtsgemüse war für den Arbeitsschutz kein Problem (Ich kenne auch bis heute keinen Chirurgen mit Vollbart, mein Schulfreund hat so einen 3-Tage-Bart, der geht unter jeden Mundschutz.).
Heute ist es das aber augenscheinlich (abseits auch von Corona) … allerdings finde ich es schwierig, wenn eine Fakultät das ausdrücklich den jungen Herren sagen muss und die nicht ganz allein darauf kommen, dass Gesichtsfrisuren ggf. auch ein paar Probleme mit sich bringen.
Heute operiert ja auch niemand mehr im blutbespritzten Gehrock, obwohl das auch mal üblich war.
„wenn eine Fakultät das ausdrücklich den jungen Herren sagen muss“
Das wiederum hängt sicher mit der von mir angesprochenen „Evolutionsstufe“ zusammen… 😀
Da fällt mir ein, wie operieren die aigentlich im ISIS-Land?
😛
Bei Piloten übrigens auch nicht erlaubt! Im Falle eines Druckverlustes…(ihr kennt das!)ist es einfach WICHTIG,das die Sauerstoffmaske der Piloten dicht sitzt,damit die überleben!(und die 400 Anderen an Bord auch…👨✈️👍🙂)
Es gibt also schon solche sinnvollen „Einschränkungen“…
Gilt natürlich nicht für Passagiere…=Kollateralschäden! Und jetzt mit 😷ist das Problem noch grösser(bei den paxn),weil die Hälfte sicher vergessen wird die corona-Maske vorher wegzunehmen…
… Und jetzt mit 😷ist das Problem noch grösser(bei den paxn),weil die Hälfte sicher vergessen wird die corona-Maske vorher wegzunehmen. …
Gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen. Noch ist ja (mit)denken nicht verboten.
„Gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen.“
Vllt. aber bald eine Impfung?!
@Ede, zu variabler Erreger … wusste schon Curt Goetz:
„Die Mikrobe der menschlichen Dummheit ist unausrottbar.“ (aus „Frauenarzt Dr. Praetorius“)
Wladimir „Vielhilftviel“ Buhsterowitsch Schirinowski nach 8 Impfungen (davon mindestens 4 mit „Westzeug“) jetzt mit schwerem Omikron-Verlauf im Krankenhaus.
https://de.rt.com/russland/131341-trotz-mehrfachen-boosterns-russischer-liberaldemokrat/
Da schau an … bei Schirinowski hätte ich eher auf verschlagenen Realo getippt, also Impfverweigerung bzw. -antäuschung.
In der Tat, eine schwere Enttäuschung. Ich hatte ihn für einen besseren möglichen Präsidenten als Putin gehalten, aber mit seinem Impffanatismus kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Ganz egal woher der Stoff kommt und ob er nun erkrankt ist oder nicht.
Schirinowski? Wie kommt man denn auf so etwas. Bitte. Schiri ist der neoliberale Pausenclown, der die wirklichen Nationalisten in Schach hält.
… und falls der „Westen“ die Idee, Putin per „Farbrevolution“ wegzuputschen, immer noch nicht aufgegeben hat (Hat er nicht.), sollte er sich aber nicht wundern, wenn statt einer Figur wie Krawallny oder Chodorkowski ihnen plötzlich ein echter Nationalist gegenübersteht … dann „Gute Nacht, Marie.“.
Ich beziehe das auf die Haltung gegenüber dem Wertewesten. Putin ist zu gnädig und das wird gnadenlos ausgenutzt. Als die NATO ein russisches Flugzeug abgeschossen hat, war die einzige Reaktion Touristenflüge in die Türkei zu streichen statt den Norden Syriens von den Osmanen zu säubern. Auf die Ausweisung russischer Diplomaten aus den USA folgte von Putin eine Einladung von US-Diplomaten zur Weihnachtsfeier, usw…
Der Westen hat mehr Schiss vor Batka und Kim Jong-Un als vor Putin, trotz völlig unterschiedlicher wirtschaftlicher und militärischer Macht. Und das nervt mich, weil die Hetzerei so nie enden wird.
Das ist sicher Ansichtssache, aber Fakt ist, dass der Westen Russland so schon unterschätzt und keine Ahnung hat, was ihm drohen könnte, wenn der russische Nationalismus unkontrolliert ausbricht.
Wolfovitsch ist ein „Politiker“ von 90n, wie damals viele andere Clowns (Bryntsalow, Borowoj, Novodworskaya, die ganze LDPR eigentlich). Mit Wlad ihn zu vergleichen ist, sorry, nicht klug. Die Zeiten sind hoffentlich ganz vorbei, solche Leute sind auch Vergangenheit.
Marischka berichtet auch von vielen russ. Promis,die erkranken,weil sie sich Wertewestezeugs (wie er anscheinend)haben spritzen lassen…
Klasse Bluff von Putin. Während sich die westlichen Geheimdienste mit Terminvorschlägen für den Einmarsch überschlagen und der korrupte Pressemob nach Waffen und Krieg geifert, läßt Putin sie ganz trocken gegen die Wand laufen.
‘West destroyed without a shot fired,’ Moscow claims as troops pull back from border — RT Russia & Former Soviet Union
https://www.rt.com/russia/549410-western-war-propaganda-failed/
https://de.rt.com/europa/131559-presse-zu-scholz-waffen-kein-nordstream-2/
In der Locus Hetze versteckt sich ein symbolisches Sprachbild…
3 Löwen?
so wie die?

https://img.fotocommunity.com/drei-baeren-4d48f268-3ba4-41ba-9b46-4874b06582b2.jpg
oder die?
Mal abgesehen davon, was genau sollte die BRD verpflichten, der Ukraine Waffen zu schenken, die sie sich die Putschisten überall auf der Welt besorgen könnten?
Wie der Herr Melnyk zu sagen pflegt, weil Deutschland eine besondere Verantwortung gegenüber der Ukraine hätte.
Woher nimmt er die? Aus der Zeit des Reichskommissariats?
@Trakels, das müssen Sie den Buben aus Lwow schon selbst fragen. … er hat zwar recht, dass die Wehrmacht gerade auch in der Ukraine schwere Verheerungen angerichtet hat, vergaß aber zu erwähnen, dass seine (west)ukrainischen Geistesbrüder daran heftig mitgewirkt haben … also Tränendrüse mit verzerrter Darstellung der historischen Geschehnisse.
Und gerade deswegen sollten wir es unterlassen, Waffen zu liefern – höchstens Waffeln.
@Moppel, Schoko-, Zimt- oder Kartoffelwaffeln?
Das ja Brunswik, oder?
„Joe Rogan, bekanntester Podcaster der USA, wurde von seinem Arbeitgeber Spotify gemaßregelt, nachdem er Corona-Impfskeptiker sprechen ließ. Doch wem gehört eigentlich die Streaming-Plattform? Die Verquickung von Big-Pharma und Medien greift immer weiter um sich, auch hierzulande.“
https://www.achgut.com/artikel/medien_und_big_pharma_in_einer_hand
Russland aktiv mit dabei bei den plandemischen Spielen. Die NATO zwingt Putin nicht in die Knie, aber Omikron schon? Lächerlich!
https://de.rt.com/russland/131577-kreml-erklart-grossen-abstand-zwischen-ministern/
Diese ständigen Unterstellungen nerven. Bei solchen Fotos geht es um Symbolpolitik.
Macron und auch Scholz verweigern den PCR-Test – also setzt man sie „auf die lange Bank“, und liefert Bilder mit Lawrow nach, um zu zeigen, das ist das „normale“ Corona-Protokoll.
In der Angelegenheit traue ich Putin nicht. Russland hat als eines der ersten Länder mit dem QR-Code Scheiß als Zugangskontrolle zu Restaurants angefangen. Auch die Erhöhung des Renteneintrittsalters kurz nach der Wahl Putins zum Präsidenten spricht für sich. Oder war das auch dieser genialen Schachzüge, die ihm stets nachgesagt werden? Fragt sich nur wer bei beiden dieser Maßnahmen der Gegenspieler ist. Der Wertewesten nicht, also bleibt nur nur der einfache russische Bürger, der das alles ertragen muss.
Putin vertraue ich nur bei Energiepolitik und bei allem was den Machtinteressen von NATO, EU und USA zuwider läuft..
Oh, die Sache mit dem Rentenalter ist schon lange diskutiert worden … und ganz furchtbar banal, bei der großen demographischen Lücke, die die 1990er Jahre gerissen haben, waren auch ganz ohne neoliberalen Ansatz Renteneintrittsalter von 55 Jahren (Frauen) und 60 Jahren (Männer) nicht mehr haltbar. DAS wussten eigentlich auch alle. Dass sich dann aufgeregt wird, wenn es tatsächlich geändert wird (und da sind die noch immer gut weg von unseren 67 Jahren), ist auch normal.
… dem einfachen russischen Bürger geht es auch mit erhöhten Rentenalter deutlich besser und v.a. auch stabiler. Dass nicht alles Gold ist, was glänzt … wo ist das schon so.
„um zu zeigen, das ist das „normale“ “
Sicher. Genau so normal, wie die fortwährenden Geschäftsbeziehungen zw. VSA & Russland. Dort wird auch gezeigt, dass alles „im Grünen ist“. 😀
Röper, übernehmen sie…
Wenn die US-Vasallen derartig dämlich sind, dass sie sich von Uncle Sam die Geschäfte kaputt machen lassen … sorry, aber dann haben die „Wirtschaftskapitäne“ den Kapitalismus nicht verstanden … irgeneiner spring immer in die Lücke und sahnt ab.
… in dem Fall Uncle Sam. Die EU, speziell Deutschland, schießt sich permanent ins eigene Knie.
DAS ist mir jetzt alles zu anstrengend! Ich hau ab und fahre erstmal ins Koofland. Alte Menschen (mit Melittafilter im Face) gucken…
https://arrangement-group.de/das-internet-der-koerper-oder-die-von-bluetooth-erfassten-mac-adressen-der-passagiere/amp/
???
Besonders die Aufnahme im Flieger ist komisch,weil doch die meisten ihr hdy brav ausgeschaltet habn,nur wenige eine bt-Kopfhörer haben…
zumal die meisten Geräte, wie Handys, Kopfhörer oder Laptops sich unter ihrem Gerätenamen anzeigen würden und nicht mit der nackten MAC-Adresse.
Früher fand ich das schräg, inzwischen glaub ich, dass auch da was dran ist.
Benötige ich eine spezielle IP-Adresse, um diesen Beitrag lesen zu können?
Nein eine mac(ke)😉🙂🤣👍
kleiner Schlaganfall am Morgen…
https://t.me/LKNews2/18990
entepfau wird doch nicht etwa Leute aufwecken wollen.
Falls das kein Fake sein sollte, es geschieht ihr recht.
So wie die Augen auf leer schalten – liegt da klar ein Hardwarefehler vor, kannste so nicht „spielen“.
Ich würde da jetzt fragen… „Kommt das nicht viel zu spät?“
Diagnose von Dr. Mainstreammedien: „kleiner Schwächeanfall“ „auf dem Wege der Besserung“
Unsinniges sinnvoll verwendet…👍😎🙂
😂
https://i.postimg.cc/4NH7XXbY/IMG-20220215-105115-410.jpg
Ein „t“ zuviel in Amnestie int.
https://www.wochenblick.at/corona/amnesty-fordert-mehr-impfstoff-fuer-arme-laender-und-ende-des-patentschutzes/
Der Text dazu…
In Afrika sind zu wenige an der Genimpfung verreckt! Das geht gar nicht!sagt der Tedros …yesus!
Afrika impft auch mit chinesischen Impfstoff. Der ist weniger toxisch.
Hat denn der Krieg schon begonnen? Hoffentlich kommt diese Idee nicht zu spät…
Ich weiß nicht. Es ist 15.02. und der Russe steht noch immer nicht vor der Tür. Was führt dieser Putin nun schon wieder im Schilde?
Schließlich kam es 1885 in Leicester (einer englischen Stadt) zu einem der größten Proteste des Jahrhunderts. Die Regierung von Leicester wurde abgelöst, die Impfpflicht abgeschafft und von der Ärzteschaft abgelehnte Maßnahmen für die öffentliche Gesundheit eingeführt. Diese Maßnahmen waren äußerst erfolgreich und beendeten, nachdem sie weltweit eingeführt worden waren, die Pockenepidemie, von der die meisten fälschlicherweise annahmen, dass sie durch die Impfung ausgelöst worden war.
Vor 135 Jahren…wie heute(und 1918,“span. Grippe“)
Ein extremes Pflanzengift ist von der Bundesanstalt für Gesundheit genehmigt worden. Die Bahn setzt Glyphossat, hier RondUp, gegen Hartgehölz ein. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/wie-pflanzenschutzmittel-mit-glyphosat-der-biodiversitaet-schadet-17804562.html Durch die Lebensmittelvergiftung nehmen die Regierung Millionen Tode in Kauf. Aber die Menschheit wird mit obskuren Modellrechnungen zu Covid19 in Geiselhaft genommen.
Hauptsache unterwegs mit 100% Ökostrom https://www.worldofugly.de/normal/s052.gif
Der Wertewesten nach dem Great Reset:
„Canada’s Deputy Prime Minister says, under the Emergencies Act, banks can immediately freeze or suspend bank accounts without a court order and be protected from civil liability.“
….Egal, ob Trucker oder geimpfter, wer nicht ein totaler Vollhonk wäre – geht sofort zur Bank und hebt alles ab, was er kriegen kann.
Bank run mit Ansage?
Ha ha, ein Run aufs Ersparte wäre ein schönes Eigentor, wenn es denn nicht heimlich gewollt ist. Das Problem mit laufenden Überweisungen bleibt natürlich trotzdem für die Gesperrten.
laufende Überweisungen kannste manuell/cash machen, das wird das System noch mehr freuen….
und es trifft ja nicht nur Systemfeinde – die Bank könnte defacto alle Bürger enteignen, ohne richterlichen Beschluss, und selbst wenn man dagegen klagt und Recht bekommen würde – wäre die Bank von Schadensersatz befreit!!!
Wäre ich die Bank und der Gewinnmaximierung meiner Aktionäre verpflichtet – ich würde sofort damit anfangen… „free lunch“ = Gewinne ohne Risiko
neuer Kommentar von Oskar Lafontaine (gestern bei „Facebook“ veröffentlicht)
Kriegshetze
Steinmeier und die verpasste Chance
Seit Monaten erleben wir, wie die westliche „Werte- (sprich Lügen-)Gemeinschaft“ in Politik und Medien Kriegshetze betreibt.
„Wir sind inmitten der Gefahr eines militärischen Konflikts, eines Krieges in Osteuropa. Dafür trägt Russland die Verantwortung.“ So schloss sich der alte und neue Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier den monatelangen einseitigen Schuldzuweisungen und Lügenerzählungen im Ukraine-Konflikt an. Die Wahrheit ist: Nicht russische Truppen stehen an der US-Grenze in Kanada oder Mexiko, sondern US-Truppen stehen an der russischen Grenze in Europa. Nicht russische Raketen sind in Mexiko, Kanada oder Kuba stationiert, sondern US-Raketenbasen stehen in Polen und Rumänien. Nicht Russland hat den mit Abstand größten Kriegsetat der Welt (61,7 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020) sondern die USA geben 778 Milliarden für Aufrüstung und Kriege aus. Nicht Russland hat einen Umsturz in Mexiko oder Kanada finanziert, sondern die USA haben, so die heutige stellvertretende US-Außenministerin Victoria Nuland, fünf Milliarden Dollar aufgewendet, um die Ukraine zu destabilisieren.
Der vor dem Ersten Weltkrieg von einem Nationalisten ermordete Pazifist und Sozialist Jean Jaurès wusste: „Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen.“ Ähnlich äußerte sich Papst Franziskus: „Diese Wirtschaft tötet.“
Statt sich darüber zu streiten, ob Biden, Putin oder Xi Jinping die gefährlichste, zu Kriegen führende Außenpolitik macht, muss man erkennen, dass die Wirtschaftsordnung der Staaten die Frage, wie es zum Krieg kommt, eher beantwortet. Wir haben einen Oligarchen-Kapitalismus in den USA und in Russland und eine Mischung aus staatsgelenkter Wirtschaft, Kapitalismus und Parteidiktatur in China. Die USA, Russland und China rivalisieren miteinander und sind imperiale Mächte, die sich Rohstoffe und Absatzmärkte in anderen Ländern sichern wollen. Die USA sind die mit Abstand größte militärische Macht, unterhalten 800 Militärstationen in aller Welt, kreisen China und Russland ein und führen Bombenkriege, Drohnenkriege und Wirtschaftskriege mit Millionen Toten. Russland will die Aufnahme weiterer Länder, mit denen es eine Grenze hat, in die Nato verhindern, und versucht, nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, seinen Einfluss in der Welt wieder auszuweiten, auch mit militärischen Mitteln. China setzt im Gegensatz zu den USA und Russland auf seine Wirtschaftskraft, und versucht, vor allem in Asien und Afrika seinen Zugang zu Rohstoffen und Absatzmärkten vergrößern.
Wenn imperiale Mächte miteinander um Einflusszonen, Rohstoffe und Absatzmärkte ringen, kann die Regel „Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu“ Konflikte entschärfen und zum friedlichen Miteinander beitragen. Für den Ukraine-Konflikt heißt das: Da die USA nicht wollen, dass an ihren Grenzen russische oder chinesische Truppen stationiert oder Raketenbasen dieser Länder eingerichtet werden, verlangt Russland zu Recht die gleichen Garantien von der Nato, sprich den USA. Steinmeier hatte heute eine einmalige Chance. Er hätte darauf hinweisen müssen, dass es Frieden nur geben kann, wenn diese Regel zur Grundlage der Außenpolitik der mächtigsten Staaten wird. Deutschland und Europa dürfen sich nicht in den Konflikt der miteinander rivalisierenden imperialen Mächte hineinziehen lassen. Sie müssen eine vermittelnde und ausgleichende Politik machen. Das heißt, Deutschland und Europa sollten erkennen, dass die Nato-Osterweiterung der „verhängnisvollste Fehler der amerikanischen Politik in der Ära nach dem Kalten Krieg“ (George Kennan) war. Um einen Krieg in Europa zu verhindern, ist es höchste Zeit, zur Ost- und Entspannungspolitik Willy Brandts zurückzukehren.
Da gibts nix hinzu zu fügen…oder?
„Nach seiner Wiederwahl zum Bundespräsidenten behauptete Frank-Walter Steinmeier: »Die Abwesenheit von Krieg auf unserem Kontinent war uns zur Gewohnheit geworden – geschützt von Freunden, in Frieden mit den Nachbarn, seit über dreißig Jahren wiedervereint.« Das sagt ein Jemand, der 1999 im Bundeskanzleramt während des Angriffskrieges auf Jugoslawien die deutschen Geheimdienste koordinierte.
Die hatten am blutigen Zerschlagen der sozialistischen Föderation einen beachtlichen Anteil. Heute weiß die Welt außerhalb des Bundespräsidialamtes, dass dieser Krieg in der Kette von Feldzügen des Westens eine Zäsur setzte: Die Wertegemeinschaft spuckte ganz offiziell auf die Vereinten Nationen und gab sich selbst das Mandat zum Bombardieren. Die Täuschung des UN-Sicherheitsrates durch USA und Verbündete ist seitdem Gewohnheit. Statt Völkerrecht wird jetzt »regelbasiert« angeboten.“
Kommentar
Der Schlingenleger
Steinmeier und die Ukraine
Von Arnold Schölzel
https://www.jungewelt.de/artikel/420714.der-schlingenleger.html
Insolvenz MV-Werften
Habecks schmutziger Deal
Wirtschaftsminister lässt Beschäftigte von MV-Werften im Stich. US-Gasimporte als Voraussetzung für Weiterbetrieb. Drohung gegen Moskau
Von Simon Zeise
https://www.jungewelt.de/artikel/420681.insolvenz-mv-werften-habecks-schmutziger-deal.html
„Im Spiegel ist ein Artikel erschienen, der für sich in Anspruch nimmt, das Minsker Abkommen zu erklären. Was der Spiegel seinen Lesern in dem Artikel alles verheimlicht, ist wirklich bemerkenswert.“
Noch mehr grün-braune Verlogenheit
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/wegen-windraedern-harvester-fressen-sich-durch-grimms-maerchenwald-79135162.bild.html
Für die Genehmigung der Windräder war übrigens der später ermordete Regierungspräsident Walter Lübcke verantwortlich, und da bestand auch überhaupt kein Interessenskonflikt (23.10.2018):
„Grund für diese Maßnahmen ist das ergeizige Ziel im Koalitionsvertrag, 2 Prozent der Landesfläche als Vorrangsfläche auszuweisen. Besonders interessant sind windreiche Höhenlagen. Lübcke sprach von einer wahren „Goldgräberstimmung“. Er muss es wissen, denn Lübcke war vor seinem Amtsantritt Geschäftsführer der Windkraft Bründersen-Istha GmbH & Co. KG, einem Windkraftbetreiber aus Wolfhagen in der Nähe von Kassel. Lübcke bestreitet selbstverständlich die Vorwürfe einer zu großen Nähe zur Windkraftindustrie.“ https://de.rt.com/inland/78091-rohden-fur-energiewende-grune-stellen-windraeder-naturpark/
sorry, sollte eins drüber
Eine Ohrfeige für Regierung und Medienkonzerne durch die Bürger der Schweiz
„Wie steht es um die Schweizer Medienlandschaft? Gar nicht gut, meinten der Bundesrat und das Parlament. Sie wollten die hiesigen Zeitungen, Radios, TV-Stationen und Onlinemedien mit 150 Millionen Franken unterstützen. Die Stimmbevölkerung kommt zu einem ganz anderen Schluss. Mit knapp 55 Prozent lehnt sie das Massnahmenpaket deutlich ab.“
https://www.nzz.ch/schweiz/breites-nein-gegen-das-mediengesetz-stimmbevoelkerung-sieht-weder-lokalpresse-noch-demokratie-in-gefahr-ld.1669532
Hopp Schwitz. 👍
Kriegsrecht in Kanada!
Die flüchtige Young Global Leader Trudeau verhängt über Kanada das Kriegsrecht.
Damit werden die feuchten Träume des Weltwirtschaftsforums wahr:
Von Kontopfändung, Immobilienenteignung, Führerscheine auf Lebenszeit über Standgerichte bis hin zur Vollstreckung von Todesurteilen ist nun alles möglich.
Da wird dem Klaus Schwab aber mächtig einer abgehen.
we penetrate ze cabinets and we can be satisfied wiss ze results.
Scheinen wohl mehr zu sein als nur paar vereinzelte Trucker, wenn solche Maßnahmen ergriffen werden.
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/imperiale-arroganz-12-02-2022/