Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Die Möglichkeit, hier auch ohne Pseudonym zu kommentieren, hat in der Vergangenheit zu viel Verwirrung und unnötigen Diskussionen geführt, weshalb die Kommentar-Einstellung geändert wurde. Ab sofort ist ein Pseudonym und die Eingabe einer Mailadresse, die natürlich nicht gültig sein muss, zum Kommentieren notwendig. Die Kombination von Pseudonym und einer unverwechselbaren „Mail“-Adresse wird die automatische Freischaltung sicherstellen. Für alle, die bereits in der Vergangenheit mit Pseudonym und Mail kommentiert haben, ändert sich nichts. Wer zum ersten Mal kommentiert, muss zunächst mit verzögerter Freischaltung rechnen.
Panta rhei sagte:
https://www.rubikon.news/artikel/schweigende-lammer-getroffene-hunde
Schweigende Lämmer, getroffene Hunde
Politisch unbequeme Bestseller werden von den Leitmedien ignoriert oder diffamiert.
von Paul Schreyer
Mad Madursklix sagte:
Advent,Advent ein Lichtlein brennt….
Dann gute Nachtruhe, gehe auch Richtung Bett.
anonymer 2 sagte:
Bei Fritz klingt der Nachruf etwas anders: 🙂 Besser ..
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/nachruf-auf-gwh-bush-02-12-2018/
Demian von VollpfOsten sagte:
Über die Toten nur Gutes!
Es ist gut, das er tot ist.
anonymer 2 sagte:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-12/george-bush-us-praesident-gestorben-nachruf
Der Wiedervereinigungspräsident. Er habe es möglich gemacht. Und ich dachte der wäre einer der üblichen Massenmörder.
anna s. sagte:
Axo. Der da oben. Danke für die Hilfe, Lulu! Noch ein letzter Versuch für heute:
Ohne Worte:
EDIT: Jetzt hab ick geschummelt, damit Du nicht den Mut verlierst 🙂
anna s. sagte:
Du bist ein Schatz!
Heideltal sagte:
„Russland hat drei Verhöre von ukrainischen Matrosen, die während des Vorfalls von Kertsch am 25. November 2018 gefangen genommen wurden, und ein auf einem der Schiffe beschlagnahmten Dokument (Foto) veröffentlicht.“
http://www.voltairenet.org/article204162.html
Anonyma sagte:
Auftrieb zum neuen Krim-Krieg
Putschpräsident Poroschenko provoziert einen läppischen Zwischenfall nahe der neuen Krim-Brücke und nutzt ihn als Vorwand, um Kriegsrecht über die Ukraine zu verhängen. Tatsächlich will er die anstehenden Wahlen stornieren, denn er selbst ist dabei nur mehr Zählkandidat. Die ARD-aktuell-Redaktion unterschlägt jedoch erst einmal den Hintersinn der Aktion. Stattdessen dient sie sich westlichen Politikern als Tröte für russlandfeindliche Sprüche an und lässt sogar NATO-Stoltenberg stänkern – obwohl die Ukraine (noch) nicht NATO-Mitglied ist. Die AgitProp der Tagesschau verschleiert, wer das Chaos und Leid in der Ukraine angerichtet hat: Die USA-geführte „Westliche Wertegemeinschaft“ darf ihren Scheinheiligen-Schein wahren.
https://publikumskonferenz.de/blog/2018/12/02/auftrieb-zum-neuen-krim-krieg/
Jokerin sagte:
Brigitte Bardot unterstützt die Gelben Westen (Gilets Jaunes) gegen den Präsidenten Macron.
anna s. sagte:
Nicht geklappt. Hochgeladen, 4. Link eingefügt. Entschuldigt, ich probiere noch.
anna s. sagte:
MigPakt Info nur: Kurz nach 22.00 Uhr hat die Anzahl der Petitions-Mitzeichner die 100.000-Marke überschritten.
Sorry, hab mich festgebisssen in der PM-losen Zeit 🙂
(Ich weiß, es ist mehr oder weniger eine Farce, ein Ventil wie man sowas in Ungarn gewöhnlich nennt, aber macht vllt doch etwas Angst in Polit- und Medienkreisen.)
Lulu sagte:
Jedenfalls zieht das jetzt schon medial größere Kreise, als es bestimmten Leuten lieb ist 🙂
Mad Madursklix sagte:
Lügen durch auslassen:
Deutsche Medien: Putin hält Frieden mit Kiew für ausgeschlossen, aber kein Wort über die Begründung
Heute kann man überall in den deutschen Medien lesen, dass Putin auf der abschließenden Pressekonferenz des G20-Gipfels erklärt habe, dass er einen Frieden mit Kiew für ausgeschlossen hält.
Der Spiegel titelt auch damit, dass Putin einen Frieden mit Kiew für ausgeschlossen hält und tatsächlich gibt der Spiegel die Aussagen Putins kurz wieder, jedoch ohne Putins Argumente zu nennen: „Der russische Präsident Wladimir Putin hat der ukrainischen Führung vorgeworfen, nicht an einer friedlichen Lösung des Konfliktes interessiert zu sein. Das zeige sich an den Kämpfen im Donbass in der Ostukraine wie bei dem jüngsten Zwischenfall auf dem Schwarzen Meer, der eine Provokation gewesen sei.“
weiter lesen:
https://www.anti-spiegel.ru/blog/deutsche-medien-putin-h%C3%A4lt-frieden-mit-kiew-f%C3%BCr-ausgeschlossen-aber-kein-wort-%C3%BCber-die-begr%C3%BCndung
Mad Madursklix sagte:
Wenn wir schon beim russenprügeln (Gesellenprüfung schlägt die Rechtschreibkorrektur vor) sind,
Feindbild Russland und andere Mythen | 451 Grad
Lulu sagte:
In ZDF heute mokiert man sich über das angepinselte Kriegerrelikt in Paris.
Kein Wort davon, wofür die Menschen auf die Strasse gehen.
Die Macrone darf über die Farbe am Nationalheiligtum blubbern, während er ausgepfiffen wird.
Die ÖR Staatströten haben Mühe, die Sozialproteste klein zu reden.
Tapfer versucht man das Volk zu Randalierern und Verbrechern zu erklären. So braucht man nicht über die Verbrechen des Rothschild-Clowns zu reden.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ihre Technik im Flieger haben sie nicht im Griff, aber Zensurfilter können sie…
Demian von VollpfOsten sagte:
Lulu sagte:
Vorsichtshalber stellt auch keiner die Frage, warum die nicht mit der Ersatz-Regierungsmaschine weitergeflogen sind, sondern sich in einen Linienflieger gequetscht haben? 🙄
Dok kann man ja etwas „helfen“ 😀
Ole Bienkopp sagte:
Paßt doch! In beiden Fällen wird Kommunikation unterbunden! 🙂
Karsten Braun sagte:
Agitatoren mit dem Herz am richtigen Fleck brauchen keine Anweisungen von „oben“
BRD:
https://www.youtube.com/watch?v=9PYro4GFCjs?start=60&end=73&w=663&h=373%5D
DDR:
https://www.youtube.com/watch?v=FHfr7mqZK8U?start=1352&end=1373&w=663&h=373%5D
Ole Bienkopp sagte:
Hihi huhu haha….
Da hat Gesine Dornblüth im Fresseclub aber geraaaade mal noch so die Kurve gekratzt! Fast hätte sie ausgeplaudert, daß Nordstream II für die Ukraine deshalb eine Katastrophe sei, weil sie damit ihr Druckmittel verlieren würde, Zentraleuropa nach Belieben den Gashahn zudrehen zu können… Sie druckste dann was von einem „Druckmittel gegen Moskau“ und natürlich den fehlenden Transitgebühren…
Uff! Das war knapp!
Aber in der B-Note eine glatte 6.0!
Absonsten war das wieder mal eine Propagandashow vom Feinsten, Nur Transatlantiker am Tisch (mit der heißgeliebten Golineh Atai, die beflissen lächelnd nickte, als der Typ von der Zeit wieder von der „Krim-Annexion“ schwafelte), die gleich zu Beginn zwar den Vertrag von 2003 erwähnten, der den Zugang zum Asowschen Meer regelt – um dann aber gleich mal Konsens herzustellen („Darüber sind wir uns wohl alle einig?“), daß Russland, und nur Russland diesen Vertrag gebrochen hätte. Als ob darin keine Anmeldung von Passagen geregelt wäre, die im vorliegenden Fall nunmal nicht erfolgt war!
Darüberinaus das übliche Geschwafel von der Brücke, die eine „Schranke“ sei – natürlich ohne zu erwähnen, daß Schiffe, die nicht unter die Kertsch-Brücke passen, seit einiger Zeit ohnehin den Hafen von Mariupol nicht mehr anlaufen können, weil aufgrund dessen Vernachlässigung der Tiefgang dort wegen Verschlammung auf 7 Meter (Brücke 8 Meter) begrenzt werden mußte.
Ach ja, das lustigste Argument brachte die gute Golineh ein: Daß es keine bewußte Provokation Poroschenkos gewesen sein könne, ergäbe sich ja schon allein aus der gewaltigen Übermacht der russischen Flotte/Armee…
Was soll man da noch sagen…?
Apropos: Was macht die eigentlich aktuell? In der Einblendung wurde sie „Ex-Moskau-Korrespondentin“ genannt.
Mad Madursklix sagte:
Die genaueren Zahlen und die Widersprüche bei Wikiblöd zum Assowschen Meer habe ich hier ausgebreitet:
Panta rhei sagte:
Fragen an Ahmad Mansour.
https://www.tagesspiegel.de/themen/zeitung-im-salon/fragen-an-ahmad-mansour-sollte-in-moscheen-auf-deutsch-gepredigt-werden/23664618.html
Der Tageslügel hätte noch erwähnen können, dass dieser immer sehr moderat argumentierende Mann mit absolut vernünftigen Ansichten in Deutschland Personenschutz benötigt.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/islam-konferenz-islam-kritiker-fuerchten-um-ihr-leben-58709286.bild.html
Demian von VollpfOsten sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
Abolut lesenswerte Biographie dieser Mafia-Gang!
Panta rhei sagte:
Maas hatte ja behauptet, dass die Bevölkerung „frühzeitig“ in die Diskussion zum Globalen Migrationspakt einbezogen wurde. Das konnte aber bestenfalls der Teil der Bevölkerung mit englischen Sprachkenntnissen und Internetrecherchefähigkeiten gewesen sein und dieser hat seine Erkenntnisse dann aus unerfindlichen Gründen auch noch für sich behalten. Besser aber entlarvt ein anderer Fakt Maas‘ unverschämte Lüge: die vollkommene Ahnungslosigkeit von Gniffke und Frey noch im Oktober dieses Jahres.
Bei den Tagesthemen vom 29.11., die Kritik an dem Pakt wieder einmal als Falschmeldungen von Rechten und Verschwörungstheoretikern darstellten, kommt ein „Politikberater für digitale Strategien“ zu Wort, der der Meinung ist: wenn es diese rechte „Stimmungsmache nicht gegeben hätte, hätten die MSM dieses Thema gar nicht aufgreifen müssen, da es eigentlich viele Deutsche gar nicht interessiert hätte. Unglaublich.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„In [öffentliche] Diskussion einbeziehen“ ist auch immer gut.
Bekanntlich schließt die Lügenpresse als sozusagen einziges „Diskussionsorgan“ immer ruckzuck die Kommentarbereiche -sofern überhaupt vorhanden- sollte da etwas Kritik an der eingemeißelten Regierungspropaganda aufkeimen.
Erinnert sei hier an die in der Tat damals in den 1990ern noch verhältnißmäßig recht heftig geführte Debatte in Funk & Presse zur Einführung des € die ja stets zeigte, daß so um die 2/3 des Volkes dagegen waren und die DM behalten wollten.
Gemacht wurde es natürlich trotzdem mit dem Ergebnis einer seit dem galoppierenden Falschgeldsteuer, diese immer recht nebulös „Inflation“ genannt und scheinbar naturgemäß vom Himmel fallend + damit einhergehend massiver Wohlstandsabbau der Allgemeinheit zu Gunsten einer kleinen Minderheit.
Demian von VollpfOsten sagte:
Dafranzl sagte:
Natürlich nicht im MSM zu lesen! Aber freut mich,dass es doch in verschiedenen Medien auch für mich MSM-Negierer diese Infos zu finden gibt, Es freut mich,dass überall verteilt Menschen den Mund aufmachen-und,dass es mehr werden!
anna s. sagte:
Don Alphonso in gewohnter Hochform – und leider hinter gewohnter Bezahlschranke.
https://www.welt.de/kultur/deus-ex-machina/plus184783392/Don-Alphonso-Wie-der-Migrationspakt-die-Meinungsfreiheit-umgeht.html
Anriss: Der Migrationspakt ist ein exzessives Ermächtigungspapier des Staates zur Wahrheitslenkung.
Jedes Argument ein Hammer. Angefangen mit dem NetzDG über NGOs mit Stasi-IM bis Ziel 17 des MigPakts nimmt der Don die staatlichen Zensurbestrebungen auseinander. Ich maße mir hier eine Zusammenfassung nicht an, die nicht mal ansatzweise seinem Niveau gerecht werden könnte. Bruchstücke aus dem Artikel zu zitieren fände ich dem ebenfalls unangemessen.
Ich kann mich nur einem Kommentator anschließen:
Don Alphonso!
Bitte versuchen Sie Ihre Artikel aus dem Bereich Welt+ zu bewegen.
Ihre Artikel müssen geteilt werden. Sofort. Nicht morgen. Millionenfach.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Unglaublich, wie sich der NDR mit seiner „Haltungs-Ikone“ Anja Reschke windet und argumentativ verrengt, um das Zitat von Joachim Friedrichs, dass ein Journalist sich nicht mit einer Sache gemein machen solle, zu relativieren.
Klar, der Spruch sitzt denen wie ein Stachel im Fleisch und das zu recht.
Man schaue sich mal die zwergenhafte Argumentationsstruktur in diesem ZAPP-Flitzpiepen-Beitrag an.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Unter-uns-Duerfen-sich-Journalisten-gemein-machen,hjfpreis104.html
Da behaupten am Anfang drei bekannte Tagesschau- und Tagesthemen-Moderatoren, dass Fridrichs falsch verstanden wurde, ohne das begründen zu müssen. Dann wird im Kommentar behauptet „…. und sogar verwendet die AfD das Zitat als Argument gegen ‚Haltungsjournalismus'“, wie kann man da dann auch nur Zustimmen ? Hilfääää Kontaktschuld!
Dann kommt eine Biografie von Fridrichs bis zu dem Punkt kurz vor seinem Tod, wo er das Zitat gebracht hat und dort wird dann anhand des Kontextes behauptet, dass es sich nur auf Bilder von Krieg und Tod bezieht, und es angeblich ein lebenslanges Anliegen von Friedrichs war, dazu journalistische Distanz zu wahren.
Als Beispiel für Haltungsjournalismus von Friedrichs wird dann eine gemeinsame Aktion mit Udo Jürgens aufgeführt gegen die katholische Kirche für Pille und Kondom. Au weia. Niemand hätte was dagegen, wenn sich Anja Reschke z.B. für verhungernde Kinder im Jemen durch außerjournalistische Aktionen einsetzen würde. Die von Zapp verwechseln da Äpfel mit Birnen.
Als letztes tritt dann ein ÖR-Alpha-Tier (Bender, ZDF) auf, dass dann sogar behaupt, man müsse die Bedeutung des Zitats so nehmen als das Gegenteil, nämlich ein Bekenntnis des Journalisten zur Demokratie und damit ( nicht gesagt, aber soll wohl die Conclusio darstellen) als eine Rechtfertigung des Haltungsjournalismus.
Sorry, das ist keine Argumentation, dass verschrobenes Gedrecksel von Haltungsjournalisten, um immer Recht zu haben, auch wenn man Logik dafür vergewaltigen muss.
Vollständig lautet das Zitat nämlich (im ZAPP-Beitrag):
„Das hab ich in fünf Jahren bei der BCC in London gelernt: Distanz halten, sich nicht gemein machen mit einer Sache, auch nicht mit einer guten, nicht in öffentliche Betroffenheit versinken, im Umgang mit Katastrophen cool bleiben ohne kalt zu sein.“
Das bezieht sich nicht nur auf den Kontext eines Einsatzes als Kriegsreporters. Das umfasst viele Jahre Berufserfahrung als Journalist, die hier auf einen Punkt gebracht wurden.
Friedrichs hat das Zitat genauso gemeint, wie es heute gegen Haltungsjournalisten in Stellung gebracht wird. Da können die sich winden, wie sie wollen.
Selbstdenker sagte:
Sie wissen genau, was sie machen und zu tun haben.
Zu manipulieren und zu hypnotisieren.
Und eben nicht informieren.
Anscheinend gibt es noch ein kleines Reststück von Gewissen, das mit solchen Beiträgen beruhigt werden muss.
el_descendiente sagte:
Die Krisengewinnler von Lehman Brothers, Black Rock, Pleitegeier & Co. wird es entzücken:
https://www.tagesschau.de/inland/merz-altersvorsorge-101.html
Erhebt sich die Frage, für wie blöd ein Strohmann der Finanzmafia die Wähler halten darf.
Magna Graecia sagte:
Diesen Leuten sind Nationalstaaten, Grenzen, Verfassungen, soziale Gesetzgebung ein Dorn im Auge. Nach Weihnachten trifft man sich im kuscheligen Davos, Ideen auszutauschen, wie man das Federvieh weiter zusammentreibt, um es effizienter auszupressen.
Panta rhei sagte:
Auch lesenswert:
„Tagesdosis 1.12.2018 – BlackRock und die EZB – Hand in Hand für die Finanzelite“
https://kenfm.de/tagesdosis-1-12-2018-blackrock-und-die-ezb-hand-in-hand-fuer-die-finanzelite/
Magna Graecia sagte:
Dem Schröder Gerhard fiel seinerzeit auch nichts besseres ein, als seine Untertanen in die Hände der Finanzeliten und Parasiten zu treiben. Warum werden Leute Politiker und nicht Bauern, wenn man als Bauer täglich das Erlebnis des Ausschlachtens und Melkens bei der Viehhaltung haben kann?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich bin auch einigermaßen fassungslos. Was kann der sich alles leisten, ohne dass ihm das als Lobbyismus vergeworfen wird von unseren Pudelmedien ?
Empfiehlt auf seiner Bewerbungs-Bundespressekonferenz: „Aktien als Altersvorsorge“ (Blackrock-Arbeitgeber so in meiner Vorstellung „Genau solche Empfehlungen erwarten wir für unser Geld von unseren Agenten in der Politik“. VT? Nö!)
Will sich zusammen mit den Grünen dafür einsetzen, dass „North-Stream 2 nicht gebaut werden darf“ (Transatlantiker so in meiner Vorstellung „Genau diese Politik erwarten wir für unser Karriere-Promotion-Programm von unseren Fellows“. VT? Nö)
Empfiehlt statt Rente Aktien vom eigenen Arbeitgeber: Wie bitte? Die letzten, die ich kenne, die sowas gemacht haben, die haben für 70 € Aktien von ihrem Arbeitgeber gekauft, die am Ende nur noch 75 Cent wert waren, hahahaha. (Blackrock und Co so in meiner Vorstellung „Genau solche Empfehlungen erwarten wir…..“,
Hey ihr Mainstream-Journalisten. Seit ihr begriffsstutzig oder watt? Wie offensichtlich muss den Lobbyismus in der Politik noch sein? Gibt es etwa noch Steigerungen? Wäre das möglich, das Verhalten von Merz noch zu toppen? Beispiele bitte.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Empfiehlt statt Rente Aktien vom eigenen Arbeitgeber……“
Ja das ist in der Tat ein interessanter, sagen wir mal „Vormerz“:
Das setzt ja zunächst mal nicht nur vorraus, daß ALLE Unternehmen überhaupt mal AG´s sind, vielmehr müßten dann ja auch ALLE frei handelbar sein. Es sind ja bekanntermaßen keineswegs alle Unternehmen AG´s und wenn, dann auch nicht unbedingt an der Spielbank, also Börse genannt, gelistet.
Hier braucht es natürlich wieder staatlichen-planwirtschaftlichen Zwang, schließlich muß ja „Gleichberechtigung“ herrschen nicht wahr ? Da diese Type ja aber ein Vertreter der Kapitallobby ist, geht es wohl eher darum, die nächsten Dummen für endlich mal wieder steigende Aktien-Kurse zu akquirieren – notfalls halt per Gesetz, so geht Diktatur des Monetariats halt ………
Magna Graecia sagte:
… falls die neue Mannschaft „Probleme“ mit Beiträgen hat, wäre es gut, wenn man das wüsste, damit man sich danach richten kann und das Schreiben sein lässt.
Demian von VollpfOsten sagte:
oops… was ist passiert?
Dux Morales (M. G.) sagte:
… nichts, nur das Unterbewusstsein, dass überall Zensur lauert, wenn die Schreiberei mal nicht chronologisch erscheint 😉
Demian von VollpfOsten sagte:
WordPress trainiert uns sehr fleißig, versteckt eure Beiträge mal zwischen Müll im Spam-Ordner, mal im Papierkorb, manchmal warten sie auch brav auf eine Freigabe obwohl sie keine „bösen“ Wörter enthalten und automatisch freigeschaltet werden sollten… wird nie langweilig hier. ;o)
by the way wird einem hier erst so bewußt, WAS Dok alles so geleistet hat an Arbeits- und Zeitaufwand…
Dux Morales (M. G.) sagte:
!
Danke 🙂
Panta rhei sagte:
by the way wird einem hier erst so bewußt, WAS Dok alles so geleistet hat an Arbeits- und Zeitaufwand…
Ja, das war wirklich Wahnsinn, was Dok geleistet hat.
Aber ihr macht das auch toll – danke!
Ihr müsst nur ein bissche mehr Werbung für die Seite plazieren – ich glaube, viele haben das noch nicht mitbekommen, dass es hier weitergeht.
Lulu sagte:
??
Der Überzeuger sagte:
WIE blöd? Na passend zum Bildungsniveau.
Weitere Schlagzeilen.
Kandidat für CDU-Vorsitz: Merz für Altersvorsorge durch Aktien
tagesschau.de . vor 5 Stunden
Kauft Aktien und die zugehörigen Risiken. Er meint diejenigen, denen noch Geld übrig bleibt, wenn sie ihre Miete bezahlt haben.
Die einen anderen müssen keine Miete bezahlen, denn sie sind Immobilieneigentümer.
Die anderen anderen lassen ihre Miete von Vater Staat bezahlen.
Vater Staat, für den Herr Merz bald zu sprechen wünscht, wird im Gegenzuge von Einnahmen befreit.
Steuerfreiheit gefordert: Merz für Altersvorsorge über Aktien
ZDFheute . vor 2 Stunden
Um es kurz zu machen: Mehr von diesen Sprüchen, Merz & Co. Es gibt noch Bundesbürger, die sie nie gehört haben.
Panta rhei sagte:
https://deutsch.rt.com/meinung/80146-heissgelaufene-kriegstreiber-atlantic-council-fordert/
Heißgelaufene Kriegstreiber: Atlantic Council fordert Sabotageakt gegen Krimbrücke
Demian von VollpfOsten sagte:
§ 111 StGB der BRD
Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
(2) 1-Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. 2-Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.
Demian von VollpfOsten sagte:
…da wird sich kein Staatsanwalt bewegen (dürfen). Aber wehe, du parkst falsch, zahlst deine GEZ Kriegstreibersteuer nicht oder klaust Essen aus dem Müllcontainer beim Supermarkt; dann trifft dich die volle Härte der Gesetze. Wer das noch für „Rechtsstaat“ hält zieht sich die Hose auch mit der Kneifzange an.
Ole Bienkopp sagte:
Klappt schon wegen der Zuständigkeit nicht. Der Atlantic Council ist eine US-Institution, und untersteht somit nicht der deutschen Strafbarkeit.
Demian von VollpfOsten sagte:
Er hat, da sind wir uns sicher einig, auch jede Menge deutsche Mitglieder. Wenn die sich derart äußern, ist die Zuständigkeit gegeben. Wenn sie Mitglied in einer kriminellen Vereinigung (auch im Ausland) sind ;o) die derartige Straftaten begeht und/oder fördert…
Volk sagte:
Anti-Propaganda:
„Der libanesisch stämmige Migrationsforscher und Islamwissenschaftler Ralph Ghadban untersucht in seinem Buch Arabische Clans – Die unterschätzte Gefahr das Entstehen, die Struktur und das Agieren krimineller arabischer Großfamilien im deutschen Raum.“
„Ralph Ghadban: In den 80er Jahren hat man schon gemerkt, dass zum Beispiel in Westberlin dieselben Familiennamen von jugendlichen Straftätern in den meisten Bezirken vorkommen. Eine Sensibilisierung zur Clanproblematik war im Gange, wurde aber durch den Einzug der Ideologie des Multikulturalismus gestoppt. Im Rahmen der Bekämpfung der Ausländerfeindlichkeit wollte man die ethnischen Minderheiten nicht stigmatisieren und diskriminieren, man zollte ihnen und ihrer Kultur Respekt, schließlich seien alle Kulturen gleichwertig. Es war politisch nicht mehr korrekt, andere Kulturen zu kritisieren und hinterfragen. Man wurde blind. Bis heute weigern sich viele Mulikulturalisten, die harte Realität so zu sehen, wie sie ist.“
https://www.heise.de/tp/features/Arabische-Clans-Die-harte-Realitaet-4233694.html
Magna Graecia sagte:
Der deutsche Multikulturalismus ist der morsche Ast, auf den sich die Deutschen Identitär zu retten versuchen, nach der kulturellen und politischen Neutralisierung Deutschlands seit ’45.
Der Überzeuger sagte:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/andrea-nahles-bei-den-jusos-das-duell-a-1241501.html
Was will Kühnert?
„er wolle beim Bundeskongress nicht mit der SPD-Chefin abrechnen.“
Das also nicht.
„Das kann ich nicht auf uns sitzen lassen“, ruft Kühnert: „Das ist nicht die Platte, die wir aufgelegt haben.“
Kühnert muss sich verteidigen. Gegen die SPD-Chefin oder gegen die SPD. Kühnert will eine andere Platte, die die SPD (= wir? oder = Nahles und Kühnert?) aufgelegt habe. Welche Platte hat die SPD aufgelegt?
Die Kritik habe ganz einfach „mit der überaus überschaubaren Performance der Koalition zu tun“.
(meist von einem einzelnen Künstler, einer einzelnen Künstlerin dargebotene künstlerische Aktion); kürzer: Darbietung; etwas anbieten, nämlich den Wählern, geht auch.
Seine Kritik hat also etwas mit dem begrenzten Angebot (?) des Bündnisses der SPD mit der CDU zu tun.
Richtig. Die einen (SPD) vertreten vorwiegend die Arbeitnehmerschaft (in der Mehrzahl ärmer).
Die anderen (CDU) vertreten vorwiegend die Arbeitgeberschaft (in der Mehrzahl reicher).
Will z.B. die SPD bezahlbare Wohnungen für die vielen, die nicht so viel Geld haben, sagt die CDU prompt: Nein, das wollen wir nicht. Wir wollen, dass unsere Wähler auch einen Grund für Investitionen haben, Immobilien kaufen usw.
(Nebenbei wollen wir auch mehr Kinder, und zwar so sehr, dass wir uns schon diverse Verbote und Pflichten für Frauen und sonstige Ungläubige ausgedacht haben. Des wird sie vielleicht nicht gerade motivieren, aber zwingen. Um die obdachlosen Kinder mag sich dann eine Partei kümmern, die es nicht mehr gibt. Es gibt ja auch andere Notbehelfe für Kinder, z.B. Kirche, der liebe Gott hilft immer gern, Ersatzmütter oder Dienstmädchen für unsere homosexuellen Ehepaare.) Weitere Gedanken, die vom Straßengraben, nicht würdig genug für das reiche Deutschland.
Vorschlag: Psychologen beschäftigen. Welche Entwicklungen sind zu erwarten, wenn die SPD tatsächlich erfolgreich ist (ist ja das ZIEL) und dieses geplante Gesetz durchsetzt?
Eine diffuse ANGST der CDU vor diesem Gesetz hilft nicht weiter. Letztlich war sie es selber, die sich die vielen Wohnraumsucher herbeigezaubert hat.
Herr Kühnert scheint das auch zu wollen, wenn er sagt:
wenn sie (die SPD) die Union mantrahaft (alt-indisch: Spruch) warne, so dürfe es nicht weitergehen, der Geduldsfaden sei „dünner oder gespannter und dann noch sehr viel dünner und sehr viel gespannter“.
Sag’s doch. Das WAS du willst. Du willst NICHT, dass der Geduldsfaden reißt.
Die 300 Delegierten klatschen begeistert. Sie also auch nicht.
Bettvorleger: Teppich aus gerissenen Geduldsfäden meint er. Will er nicht sein. „Sonst …“ ist die Bedrohung für ihn und alle anderen.
„Bereits am Freitag rechnete der 29-Jährige in einer furiosen Rede mit der Parteiführung ab.“
Nicht gelesen. Aber wenn die Rede ebenfalls aus vielen Forderungen nach Gesetzen (was tun Politiker sonst noch?) bestand, die er nicht will, werde ich mich dann auch nicht wundern, wenn es diese Gesetze nicht geben wird. Weil es ganz logisch ist.
„Geschwurbel“ nennt er die Sprüche, die die SPD (auch er) von sich gibt. Nachlesbar im SPON.
Da steht noch einmal die Forderung nach Psychologen (emotionslos), und mir fällt noch ein Vorschlag ein. Wir benötigen auch Übersetzer für Politikersprüche.
Was will er noch: Kühnerts Juso sind GEGEN die Groko. Schon gelesen. Wofür sind Kühnerts Jusos? Für Opposition mit Rückkehr-Garantie?
„Der Rest der Partei ist zerrissen.“ Wir haben das Reißen der Mikropartei und der Geduldsfäden beobachtet. Sie rutscht immer tiefer und tiefer. Wie tief ist dieses Loch, SPON? Wenn sie „immer“ rutscht, verschwindet sie bald hinter dem Ereignishorizont.
Weg isse, Weiterlesen sinnlos.
Aber dann … Was geschieht dann? Dann … entdeckt mein Von-Blumencron-SPON wieder die positiven Gedanken. Wollen wir wetten?
(https://www.youtube.com/watch?v=vC7-a3KSSh4)
Ich habe heute noch mehr zu tun als Mobs und Blumencrons zu übersetzen.
el_descendiente sagte:
„Ich habe heute noch mehr zu tun…“
Falls das hier eine Selbsterfahrungsgruppe werden soll: raus damit.
Der Überzeuger sagte:
Soll sie nicht. Dann würde da oben stehen: Selbsterfahrungsgruppe. Aber wenn du meinst …
Dies ist eine Seite für PROPAGANDA-Fans und Menschen, die gern frei denken und ihre Gedanken aufschreiben.
Das Wort „Propaganda“ kommt vom lateinischen Verb „propagare“, das bedeutet „ausbreiten“. Gemeint ist eine schriftliche, mündliche und bildliche Verbreitung von Meinungen und Ideen – mit dem Zweck, andere davon zu überzeugen.
https://www.buecher-wiki.de/index.php/BuecherWiki/Sprachbild
Das Google-Suchfeld ist nun wieder frei.
Mad Madursklix sagte:
Kann doch jeder selbst entscheiden!
Solange nicht grober Unfug geschrieben wird ist jeder Kommentar zu begrüßen!
Zu DOK`s Zeiten waren 100 Kommentare mindestens Durchschnitt! An heissen Tagen 200-300!
Wir sollten uns bemühen diese Zahlen zu topen!
Lulu sagte:
Der Top-Score ist aber 2-3 Jahre her 🙂
PS: WP akzeptiert Dich endlich. Bis vor kurzem mussten wir jedesmal nachhelfen 🙁
Die sind halt etwas lerndebil 😀
Jokerin sagte:
Die Irre von Chaillot (früher xxx) hat mal wieder Ausgang aus der Klapse und spamt den PM voll. Schon Dok hat sie gewähren und den Blog zeitweise unlesbar werden lassen. Na, Glück auf! Vielleicht werden euch dann endlich die Beziehungen zwischen Sex, Vätern und Müttern, Kirche, Medien und Sozialismus klar.
Mad Madursklix sagte:
Danke!
Der Überzeuger sagte:
„Ein entfesselter Mob tobt sich aus“
Eine unregierte Volksmenge tobt sich aus. Nicht (mehr) gefesselt.
FREI.
„Wir haben keine Regierung. Jetzt rate doch, was wir wollen.“
https://www.welt.de/politik/ausland/article184788068/Gelbwesten-Proteste-Gewalteskalation-in-Paris-Premier-sagt-Teilnahme-an-Klimagipfel-ab.html
Schrottartikel zum Angucken, Zuhören und Wegklicken.
Lulu sagte:
Hier der bereits mehrfach erwähnte Saker Artikel komplett in Deutsch.
(Danke Fritz!)
Der Ober-Loser Poroschenko macht voll einen auf „Saakaschwili“
vom Saker, 30.11.2018
(für Unz Review)
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/saker-30-11-2018/
Erinnert sei daran, daß sich Monat-Jahr seit einiger Zeit in den Links der Kater-Übersetzungen befinden, welches ein schnelles Wiederfinden im Archiv ermöglicht.
Ein nettes Bildchen gab’s auch 🤣🤣🤣
Und ein Schmankersl für alle, die Russisch verstehen:
… den gesamten Funkverkehr zwischen den beiden Seiten hier hören: https://www.youtube.com/watch?v=k2fCVWRSPiI&feature=youtu.be
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/news/2018-11-30/criticism-migration-will-become-criminal-offense-says-european-parliamentary-leader
alles gelogen
Migrationspakt wird Gesetz und Kritiker werden kriminalisiert.
anonymer 2 sagte:
Eine gute Nachricht .. ein Arsch weniger .. Leider was spät .. aber anscheinend helfen Spenderorgane noch nicht bei allem
https://deutsch.rt.com/international/80250-george-h-w-bush-ist-tot/
Volk sagte:
Fake News von Zerohedge!
„Europeans concerned about borders, language and culture may soon find themselves in the hot seat after Dutch politician and European Parliament member Marcel de Graaff issued a dire warning over the „definition of hate speech“ which will criminalize speech opposing mass migration“
Wie ich bereits gestern darlegte ist der Man der dass sagt von der PVV also eine EU-Feindliche Partei, der Man warnt also was auf uns zukommen könnte
Marcel de Graaff (* 7. April 1962 in Rotterdam) ist ein niederländischer Politiker. Er steht der rechtspopulistischen Partij voor de Vrijheid (PVV) nahe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_de_Graaff