Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
lexonym sagte:
Meine Wahlempfehlung für diejenigen für sonst die Nichtwähler wählen. Diesmal die sonstigen wählen. Die werden gezeigt, die Nichtwähler nicht. Ich wähle morgen die sonstigen.
Anonyma sagte:
Warum interessiert sich eigentlich kaum jemand für Statistiken, Zahlen, Vergleichsmaterial und für das große WARUM? Ich frag für eine Freundin.
el_descendiente sagte:
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-ukrainische-matrosen-101.html
Daß der Internationale Seegerichtshof so weit sinken würde, war eigentlich nicht zu erwarten. Aber immerhin hat er ja seinen Sitz in Hamburg, könnte ein Indiz für die „Unabhängigkeit“ der Justiz sein.
Zu erwarten jedenfalls war die Wortwahl der ARD. Da werden Marinesoldaten zu Seeleuten. Harmlos, unschuldig, fehlt noch der verbale Dackelblick. Aber wer Kopfabschneider Rebellen und noch dazu moderat nennt, was soll man dazu sagen? Im wohlwollendsten Fall wohl hoffnungslos.
Analysator sagte:
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-wahl-109.html
el_descendiente sagte:
Es sind doch immer wieder die Richtigen, die die Demokratie vorgeben zu verteidigen. Chapeau, Elmar Brok, für diese Unverfrorenheit!
Lulu sagte:
Stimmt. Seine „Demokratie“ ist in Gefahr.
Das gleiche Gelabber wie bei Steinmeier.
der nachdenkliche sagte:
https://www.mmnews.de/politik/124587-merkel-doktorarbeit-ein-fake
Fake oder Wahrheit. Die Quelle ist aber nicht optimal.
Lulu sagte:
Dann evtl. hier:
https://www.anonymousnews.ru/2016/10/26/dreistes-plagiat-angela-merkels-doktorarbeit-ist-gar-keine-endgueltige-beweise/
Hier sind vor allem die Kommentare (ab 12.2018 abwärts) interessant.
Da sind einige wissenschaftliche Schwergewichte darunter!
Robert sagte:
Severa Snape sagte:
https://sptnkne.ws/m5FJ
Nur damit jeder, der es bisher nicht gekannt hat, mal gehört hat, von welchem Lied Tino Eisbrenner da gesprochen hat:
Er hat noch mehr zu sagen und ich kenne einige Leute, die ihm zustimmen. Er hat recht, wenn er sagt, dass zu den ganzen nun drohenden Einheitsjubiläen (Mich gruselt jetzt schon.) genau diese Siegergeschichtsschreibung wieder vorgetragen wird.
… zum Thema Justiz und nicht Rockmusik:
Günter Sarge: Im Dienste des Rechts: Der oberste Richter der DDR erinnert sich. Edition Ost, Berlin 2013, ISBN 978-3-360-01844-1 (Prädikat: lesenswert) … erst das Buch lesen und dann eine Suchmaschine anwerfen und nach dem Namen und dem Buchtitel suchen … FAZ, RBB u.a. laufen zu ganz großer Form auf.
Severa Snape sagte:
Ich will keine Dauerwerbesendung irgendwelcher Schwatznasen, ich hatte hier ein Lied verlinkt:
https://www.youtube.com/watch?v=zGatox_VxOQ?w=700
Lulu, wärst Du so lieb, das zu korrigieren. Ich will ’ne Friedenstaube und keine Vollgas Vlogger.
Severa Snape sagte:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Lulu sagte:
Da hat Dir Dein Browser-Cache einen Streich gespielt 😀
Severa Snape sagte:
Das habe ich gemerkt, als ich schon auf den Knopf gedrückt hatte. Asche auf mein Haupt.
Panta rhei sagte:
Guck mal, hier ist noch eine Version – mit der Schöpferin des Lieds. Sehr beeindruckend.
https://www.youtube.com/watch?v=BjcIiCb3IC0?start=305?w=700
Severa Snape sagte:
Danke.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Unglaublich, wieviele Unternehmen und Organisationen bei dem Huawei-Boykott mitmachen:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-v-Huawei-Weitere-Organisationen-seilen-sich-ab-4432001.html
Der gelbe Clown – the Joker – erklärt mal so nebenbei einen „Telekommunikationsnotstand“ und ein Top-Unternehmen zum Risiko für die nationale Sicherheit.
Mach mal einer ’ne Liste, welche Unternehmen und Organisationen sich am Huawei-Boykott beteiligen. Wir boykottieren dann die.
Anonyma sagte:
Die Reaktionszeit ist das Beste am Netz:
edekokoref sagte:
Dieses Video aber auch das Originale und das vom #Rezo selber sind dermaßen bezeichnend für diese dahin vegetierende Gesellschaft und deren Menschen die in ihr leben(?), das es niemand besser beschreiben könnte!
😀 😀 😀
Danke!
Anonyma sagte:
Diese Influenzer sind doch eitel und in ihrem Größenwahn derart mitteilungsbedürfig, dass jeder über Instagram und Co. deren Lebensweise bestaunen kann. Das Fazit ist richtig: Diese Leute werden nicht für uns verzichten.
edekokoref sagte:
Um „diese Influenzer“ geht es MIR nicht! Mich erschreckt, auf welche (einfache, simple) Art und Weise die Menschen im „Land der Dichter und Denker“ vorgeführt werden (können), wo „wir“ doch heutzutage alle so sehr aufgeklärt sind und in der Besten der besten Gesellschaften leben.
hüstl
edekokoref sagte:
„Diese Influenzer“ sind nur Mittel zum Zweck. Könnten auch durch andere Medien ersetzt werden.
Jokerin sagte:
Schon mal über Organspende nachgedacht? Wir geben gerne, damit andere leben können!
https://www.kn-online.de/Kiel/Jens-Spahn-eroeffnet-am-1.-Juni-bundesweiten-Tag-der-Organspende-in-Kiel
Spahn eröffnet „Tag der Organspende„
Der bundesweite Tag der Organspende findet am 1. Juni in Kiel statt.
Leider sind nicht alle so begeistert und meckern gegen „Kannibalismus“ und „Geschäftemacherei“! Ausbeutung und Verwertung des Menschenmaterials bis zum unseligen Ende.
(Was ich auch nicht wußte: der noch Lebende (nicht Tote, denn „Gehirntote“ leben; der Begriff wurde eigens für die Sache erfunden) wird von oben bis unten aufgeschnitten, mit Eis gefüllt und dann werden die Organe rausoperiert. Das Krankenhauspersonal kann den liegengebliebenen Toten dann ausstopfen und zurechtschönen.)
Die Gefahren der Organtransplantation! Andreas Popp im NuoViso Talk – YouTube
Lulu sagte:
Tja, das Kosovo ist ausgeweidet und die Kopfabschneider haben Lieferprobleme. Afghanistan besteht mittlerweile aus über 60 Prozent Stolperstrecke.
Da muß halt die eigene Herde dran glauben.
Dux Morales sagte:
Eine perverse Gesellschaft, die sich mit dem Tod – der einzigen Gewissheit im Leben – nicht abfinden will, andererseits das Leben hier und weltweit als lästigen Dreck behandelt, das erst in seinem Endstadium – im Angesicht des Todes – wieder an Wert gewinnt, weil Gewinn durch Verwertung in Aussicht steht.
candyman sagte:
Lulu sagte:
Wie auf ’ner Schlachtbank!
Jokerin sagte:
Danke!
lexonym sagte:
Das sind keine Ärzte, das sind Schlächter.
ere sagte:
da kommt es auf ein paar zusätzlich geschlachtete Lebewesen (hier „homo sapiens“) auch nicht mehr an:
https://live-counter.com/weltweit-getoetete-tiere/
lexonym sagte:
Das ganze ist einfach nur ekelhaft. Vor allem, weil man ja befürchten muss, bzw schon sicher sein kann, dass escum den Organnachschub für die „Eliten“ geht. Niki Lauda hat kein Jahr auf seine Lunge gewartet. So lange aber ist die Warteliste.
Ubdcwenn mich jetzt einer fragt, wieso man sich typisieren lassen soll, weil arme kleine Kinder sonst an Leukämie sterben, da befürchte ich, dass sie sich schon im Vorfeld den geeigneten Spender aussuchen. Wozu sollte ein Milliardär sich Organe von einen alten weniger geeigneten Menschen holen, wenn er sich einen genau passenden jungen Menschen zum Spahn-Schlachthof schicken lassen kann? Ekelhaft. Das dieses Pack auch noch unsere Kinder schlachten möchte. Ich muss kotzen.
lexonym sagte:
https://kenfm.de/organentnahme-par-ordre-du-mufti/
Jokerin sagte:
Ein kluger Artikel, der auf die Widerspruchslösung eingeht, die der Wertewesten schon teilweise eingeführt hat und den auch Spahn bei uns einführen will (als „doppelte Widerspruchslösung“). D.h. jeder soll automatisch Organe spenden müssen, sobald er hirntot ist und dafür biologisch in Frage kommt. Falls er nicht vorher Widerspruch dagegen eingelegt hat. Das ist ungeheuerlich, denn es
stellt sich die Frage, ob eine solche Maßnahme überhaupt per Gesetz angeordnet werden kann, wenn auch mit der Einschränkung eines vorherigen Widerspruchs. Nach Artikel 1 des Grundgesetzes ist die Würde des Menschen unantastbar, und das gilt auch über den Tod hinaus.
Das Argument der Würde ist richtig. Aber der Autor geht von der falschen Prämisse aus, daß es hier um „über den Tod hinaus“ geht. Nein, hirntot ist nicht tot! Die Menschen leben noch, können sich aber nicht wehren! Es ist reiner Mord aus Kalkül, vom Staat angeordnet.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Es ist reiner Mord aus Kalkül, vom Staat angeordnet.
Vor allem geht es ums schlichte Kasse machen. Am „normalen“ Toten kassiert nur noch der Bestatter und vielleicht der Florist. Der sogenannte „Hirntote“ zum Zerfleddern kann bis zu (je nach Alter und Organqualität) satte Hunderttausende als seltener Rohstoff „wert“ sein. Zu schade, um dieses Kapital (man multipliziere hier einfach mal etwas) einfach auf dem Rost zu verbrennen oder in der Erde zu verscharren.
lexonym sagte:
Man kann sich Fälle konstruieren die zeigen wie pervers das ist. Wenn mein Sohn weil er noch 17 ist nicht widersprochen hat und dann mit 18 eine Unfall hat, muss man dan wirklich zusehen, wie das eigene Kind geschlachtet wird. Ich hoffe ich habe in solch einem Fall die Möglichkeit das zu verhindern. Wird dann die Polizei die Schlächter beschützen? Wenn die Eltern nein sagen, muss das dich reichen? Das kann dich nicht möglich sein, dass gegen den Willen der Eltern ein Kind ausgeweidet wird. Zu was Eltern dann ganz sicher in der Lage sind kann such dann wohl jeder ausmalen.
lexonym sagte:
Hatte irgendwann mal einen guten Beitrag dazu. Bei kenfm meine ich. Der verlinkte hier scheint ähnlich zu sein .. Jedenfalls kritisch.
lexonym sagte:
Und überall regiert der freie Markt. Wieso darf die parasitäre Schicht dann die Organe von den Menschen, auf deren Kosten sie reich wurden auch noch in kostenlos bekommen? Wueso müssen duecdie nicht bezahlen. Wieso darf man als Organspender nicht bestimmte Gruppen ausschließen? Politiker, Millionäre, Journalisten, französische Polizisten, Soldaten … uvm …
Lulu sagte:
Nun macht die Anti-Raucher-Kampagne vor ein paar Jahren auch Sinn…
frstbischofvongurk sagte:
Da steck ich mir doch vorsorglich noch eine an! schmök
Panta rhei sagte:
http://www.danisch.de/blog/2019/05/25/mietmaul-rezo-im-angebot/#more-29058
„Mietmaul Rezo im Angebot“
Es ist richtig, wenn junge Menschen sich politisch engagieren, aber dieser junge Mann verarscht seine Follower, weil er daran mitwirkt, dass alles so bleibt, wie es ist. Er hat sich einspannen lassen für eine Kampagne.
anonymuus sagte:
Österreichsche Polizei & Geheimdienst vermutlich involviert.
Möglicherweise war das der Grund für die vor kurzem vom Kickel angeordnete Durchsuchung beim Ö-Geheimdienst BVT.
Ibiza-Coup: Update II
https://swprs.org/2019/05/25/ibiza-coup-update-ii/
Ibiza-Connection: Anwalt gesteht!
Lulu sagte:
Vor allem ist das der Grund, warum er gehen mußte!
Lulu sagte:
So richtig hat die gestrige Schocktherapie anscheinend nicht gewirkt.
GJ Acte 28
https://www.youtube.com/watch?v=sblAn_voiEg
Lulu sagte:
Impressionen GJ Acte 28
Lulu sagte:
Heute sieht man gar keine Robocops.
Die lassen die Leute teilweise durch den fließenden Verkehr laufen.
Auch so ’ne Schweinerei. Hoffen die darauf, daß ein genervter Autofahrer durchdreht?
venice12 sagte:
Da wagt es Einer, die Unabhängigkeit der Untersuchung zu MH17 in Zweifel zu ziehen:
„The relatives of the victims killed in the MH17 disaster were shocked by statements made by FvD leader Thierry Baudet in his debate with VVD leader Mark Rutte on Wednesday. Baudet questioned the independence of the Joint Investigation Team’s investigation into the downing of the plane. He also said that Ukraine may be behind the attack.“
https://nltimes.nl/2019/05/24/mh17-survivors-shocked-dutch-nationalists-crash-conspiracy-theories
Das kann natürlich nur mit dem Verdikt „Verschwörungstheorie“ beantwortet werden.
FritztheCat sagte:
…noch dazu von einem „Nationalisten“ und „Nestbeschmutzer“!
Es kümmert die „NLTimes“ nicht, dass die Lüge über die 53. Brigade bereits durch die Identifikation der Nummern der Raketenteile widerlegt wurde. Es kümmert sie nicht, dass ein Hauptverdächtiger (die Ukraine) im Untersuchungsteam sitzt – mit Vetorecht!! Es kümmert sie nicht, dass die Radar- und Funksprechaufzeichnungen nach wie vor nicht aufgetaucht sind (vom Geheimdienst beschlagnahmt).
ere sagte:
Und so die Einschätzung des Autors obiger Zeilen durch den Chef-Ideologen des Blogs;
„exeptionalistische „weltliche Judentum“ am meisten kompatibel zum angelsächsischen Kapitalfaschismus“
Ich dachte immer, „weltliche Juden“ und „angelsächsische Kapitalisten“ wären Synonyme in dieser Gedankenwelt.
brain freeze sagte:
Werd endlich erwachsen.
ere sagte:
geistreich..
..wie deine polittheologischen Glaubenssätze 🙂
lexonym sagte:
Antisemitismus? Heute herrscht überall Antimoslemismus. Und wir selbst müssen aufpassen, dass wir der israelischen Propaganda nicht auf den Leim gehen. Es ist ja schon komisch, dass diese üblen Typen vom IS oder aus SA von den Israelis unterstützt werden (Durch Bombardements auf Syrien z.b.) ich glaube kaum, dass die meisten Moslems mit diesen Typen sympathisieren. Die USA, die EU und Israel aber schon.
Dafranzl sagte:
Auch noch ein gescheiter Kommentar zur EU Wahl…
ere sagte:
„Deutschland hat 2018 Ökostrom für 610 Millionen Euro verschenken müssen, in diesem Jahr soll die 800 Millionen-Marke geknackt werden. Egal. Rezo will mehr und alle sollen ihm folgen.
…der grüne Aberglaube um sich greift…“
Aberglaube und Krieg haben schon immer gut zusammengepasst.
edekokoref sagte:
(nur) Bis hierhin: „Das witzige an der Geschichte ist, dass die Union, die dank Kanzlerin Merkel zur vierten linksgrünen Partei mutiert ist …“ … und nicht weiter, konnte ich diesen Dreck lesen!
Wer Merkel oder deren Partei als „links“ bezeichnet, in welcher Form auch immer, macht sich in DIESEM System genauso verdient, wie eben diese Bezeichner. Es ist moralisch abgrundtief, dieses verhurte System und die Menschen darin grenzenlos unterbelichtet.
Schönes WE!
Lulu sagte:
Da bist’e aber weit gekommen.
Bei mir war schon bei Lengsfeld Schluß.
Anonyma sagte:
Lol. 😀
ere sagte:
Schlaue Leute erkennen, wann jemand als Verbündeter taugt.
Muss ja nicht fürs ganze Leben sein..
Es reicht, wenn damit eine einzige Schlacht gewonnen wird.
Die Schlacht hier heißt: Weg mit dem AM-Regime 🙂
Panta rhei sagte:
So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. Da, wo heute links oder grün draufsteht ist ja auch kein links oder grün drin.
lexonym sagte:
Das ist immer noch Gerhard Schröder und Joschka Fischer drin.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nicht, dass ich die Aufforderung, weder CDU, SPD noch AfD zu wählen unsympathisch fände. Die Grünen hätte ich aber in der Liste gerne gesehen.
Da heutzutage jede PR-Agentur irgendwas mit Influenzer, Medien, FlashMobs und ähnlichem Scheiß macht, würde es durchaus auf der Hand liegen, dass hinter dem Video eine ganz ganz miese Kampagne der Grünen steckt.
Welche Intention sollte Tertium Datur sonst haben? Die machen doch sowas nicht ohne Bezahlung. Runter mit den schmutzigen Unterbuxen, wer hat das Video finanziert? Wer ist der Kunde von Tertium Datur?
Fassungslos. Auch wie blöd diese PR-Fuzzis sind. „Wir suchen Projektmanager (m/w/x) für unsere Influencer-Kampagnen“
Hey, dass muss heißen (m/w/d), d für „divers“ ihr X-Deppen!
Panta rhei sagte:
Tertium Datur sind aber nicht die Influenzer-Agentur, sondern die, die da hinter die Kulissen geschaut haben.
Danisch beschreibt das ganz gut, wie das gelaufen sein kann.
Und vielleicht sind es nicht mal die Grünen selbst, die dahinter stehen, sondern Kräfte, die die Grünen pushen wollen, weil sie dies für die Umsetzung ihrer Pläne für am sinnvollsten halten.
venice12 sagte:
Der neue Präsident der Ukraine macht gerade die Erfahrung, was es wert ist, mit 3/4 der Wählerstimmen gewählt worden zu sein.
Sog. Thinktanks, NGOs und sonstige Anhänger der bisherigen Machthaber – also die, die ihn nicht gewählt haben – machen ihm klar, was alles NICHT geht und daß er gefälligst genau da weiterzumachen hat, wo
der Andere aufgehört hat.
Die Liste mit roten Linien, die er gefälligst bei Androhung eines neuen Maidan durch diese selbsternannte „Zivilgesellschaft“ einzuhalten hat:
„As civil society activists, we present a list of “red lines not to be crossed”. Should the President cross these red lines, such actions will inevitably lead to political instability in our country and the deterioration of international relations“.
Die angesprochenen Themen umfassen Sichereheit,Innen-/ Außenpolitik, Wirtschaft, nationale Identität, Bildung, Kultur, Medien, Informationspolitik, die Art und Weise, wie regiert werden soll, Personalfragen,
Justiz, Strafverfolgung etc.
Eigentlich haben die 40-50 NGOs, die das Papier unterschrieben haben, keinen Politikbereich ausgelassen, den die neue Regierung OHNE Zustimmung der Unterzeichner selbst gestalten könnte.
Selbst die Frage, mit wem die Partei des Präsidenten im neuen Parlament wird zusammenarbeiten dürfen, wird von diesen – wohlgemerkt NICHT gewählten – Herrschaften entschieden; jedenfalls verbieten sie schon mal jede Koalition mit der früheren Partei der Regionen. Ansonsten schicken sie wieder den Mob auf die Straße…..
Ja, liebe Ukrainer, so ist das, wenn man von der US-Botschaft aus regiert wird (mit tatkräftiger Unterstützung der EU). Sch….. auf die Wähler!
Demokratie in der Ukraine war schon immer etwas Besonderes.
Der Advokat des US-Präsidenten hat ja schon ein Meeting abgesagt, weil ihm bestimmte Personen aus dem Umfeld von Zelensky nicht passen.
http://uacrisis.org/71966-joint-appeal-of-civil-society-representatives
https://www.rt.com/news/460210-ukraine-ngos-zelensky-red-lines/
Volk sagte:
„NGOs“ die einen President bedrohen, so geht die westliche Werte-Demokratie heute:
As civil society activists, we present a list of “red lines not to be crossed”. Should the President cross these red lines, such actions will inevitably lead to political instability in our country and the deterioration of international relations:
Security Issues:
holding a referendum on the negotiations format to be used with the Russian Federation and on the principles for a peaceful settlement
conducting separate negotiations – without the participation of Ukraine’s Western partners – with the Russian Federation, members of the occupation authorities and their armed groups and gangs in the temporarily occupied territories of Donetsk and Luhansk Oblasts, Crimea and Sevastopol
fulfilling the ultimatum requirements demanded by the aggressor state or achieving compromise with the Kremlin at the cost of making concessions to the detriment of national interests, national sovereignty, territorial integrity and order, and independent domestic and foreign policies of Ukraine
inhibiting the implementation of security and defense policies outlined in the Strategic Defense Bulletin of Ukraine
Foreign Policy Issues:
delaying, sabotaging, or rejecting the strategic course for EU and NATO membership; reducing political dialogue and destroying bilateral institutional mechanisms for cooperation with European and Euro-Atlantic partners
initiating any actions that might contribute to the reduction or lifting of sanctions against the aggressor state by Ukraine’s international partners
attempting to review any actions aimed at supporting international solidarity for Ukraine, restoring our territorial integrity, guaranteeing security and protecting the rights of all persons that have suffered from Russian aggression
Economic Issues:
extending preferential treatment to oligarchs: in particular, facilitating the return of nationalized Pryvatbank to its former owners or ensuring “compensations” to the same owners, as well as accommodating monopoly positions of financial and industrial groups in the energy sector
implementing policies against existing agreements with the IMF and other foreign partners that help promote Ukraine’s macroeconomic stability
initiating major redistribution of wealth in the interests of specific groups
exerting pressure on regulators (Anti-Monopoly Committee of Ukraine, National Commission for State Regulation in Energy and Utilities, National Television and Radio Broadcasting Council) and using them in the interests of political parties or groups, as opposed to supporting reforms in order to strengthen and increase their independence)
National Identity: Language, Education, Culture
attempting to review the language law
attempting to review the law on education
attempting to review the law on de-communization and condemnation of totalitarian crimes of the past
implementing any actions aimed at undermining or discrediting the Orthodox Church of Ukraine or supporting the Russian Orthodox Church in Ukraine
Media and Information Policy
using the media (in particular, TV channel 1 + 1 and oligarch-controlled TV channels) to promote the new government
restoring Russian social networks and Russian TV channels in Ukraine
Government Functioning
eliminating electronic declarations for public servants and the Prozorro public procurement system
launching politically motivated persecution of members of the previous government
rehabilitating/encouraging the return to politics of members of former President Viktor Yanukovych’s regime and individuals that supported the “dictatorial laws” of January 16, 2014
enabling the Servant of the People Party to form a coalition with politicians that were founding members of the Party of Regions and the Opposition Bloc in the new parliament and/or any other parties that promote reconciliation with Russia by way of surrender or concessions of Ukrainian sovereignty and territorial integrity
ignoring dialogue with civil society
inhibiting key reforms: administrative, territorial, medical, educational, banking.
delaying or sabotaging anti-corruption and judicial reforms
Through constructive dialogue and prompt criticism of the government, we have always sought to strengthen Ukraine’s voice in the world and worked hard to gain the support of our international partners.
If the President crosses these red lines, it will indicate that he does not seek real democratic change and does not wish to establish a more honest and responsible government, even though he promised to do so during the election period.
Lulu sagte:
Das ist eine Kriegserklärung!
Lulu sagte:
Einen Tag vor dem Viehtrieb in D gibt’s Kraftnahrung für die Herde.
Notdürftig kaschiert trommeln die Wegelagerer für die russophoben, natoaffinen Geschlechtslosen.
https://www.tagesschau.de/inland/youtube-klimaschutz-101.html
Was gestern noch als sogen. „Anti-Rezo Video“ kursierte mutierte über Nacht zum Unterstützerteam:
Nach seinem „Anti-CDU-Video“ hat der YouTuber Rezo nachgelegt. Zusammen mit über 80 Unterstützern aus der Szene gibt er Wahlempfehlungen für die Europawahl ab. Im Fokus hat er dabei den Klimaschutz.
Mehr braucht es nicht zum Verstehen dieses Schwachsinns.
Ist es doch der „offizielle Beweis“, daß beide Videos aus der gleichen Giftküche kommen.
Wohin es mit den NWO-verstrahlten Grünen gehen wird, dürfte nach dem Jugoslawienkrieg, der Zustimmung zu allen NATO-Agressionen (Lybien, Syrien, Iran, Afghanistan etc.pp.), Kolonialeinsätzen (Mali, Horn von Afrika, Kosovo etc.pp.) und dem Aufmarsch der dt. Wehrmacht gegen Russland außer Frage stehen.
Wer GRÜNE wählt, wählt den KRIEG !
ere sagte:
(.. and gladly killed for..)
Dafranzl sagte:
Sein Beitrag zur EU Wahl…
Auch gegen den Rezo…
Der letzte Satz trifft genau!
…die Pflanzen mögen Grün nicht (grüner Lichtanteil wird nicht verarbeitet,drum erscheinen sie ja grün), machen wir es ihnen nach!
Und:Wer hier immer gegen EIKE ist soll doch bitte alle Argumente und Grafiken widerlegen!
lexonym sagte:
Oh man. Diese EIKE-Scheisse. Auch wenn es in die eigene Denke passt. Der Laden wird bezahlt von der Mont Pelerin Society. Diese war maßgeblich an der Einführung von Harz 4 beteiligt. Und bekommt ihr Geld von der Rüstungs und Autoindustrie.
Der Drecksladen lügt und betrügt. Auch wenn die Grünen den Klimawandel für sich nutzen bedeutet dass noch lange nicht, das es ihn nicht gibt.
Diese EIKE-Scheiße behauptete Sauerstoff sei auch ein Treibhausgas. Ich bin Naturwissenschaftler. Ich weiß, dass das Schwachsinn ist.
Also hort auf den falschen Propheten hinterher zulaufen.
Lulu sagte:
Die Relotiorosse liefern den Gag des Tages im Gleichschritt mit den Wegelagerern … links zwo drei … links zwo drei …
https://www.tagesschau.de/inland/spiegel-relotius-103.html
Immerhin sind die Überschriften der Schmierenkomödie tagesaktuell:
• Ein „unwürdiges“ Ausmaß
• Mit „erheblicher Energie verfälscht“
• Die „besondere Geschichte“ als Ressortstandard
• „Urvertrauen“ ist kaputtgegangen
Da hilft das zu gierige Opferlamm, welches nun außerhalb der Narritive grasen muß, auch nicht weiter.
Es geht abwärts!
Nur 145.632 mal wurde Der Spiegel 14/2019 in Supermärkten, Kiosken, Tankstellen, etc. verkauft. Erstmals überhaupt fiel das Magazin im Einzelverkauf damit unter die Schwelle von 150.000 Exemplaren und damit auf einen neuen Minusrekord….
Zum Vergleich: Der 12-Monats-Durchschnitt des Spiegels liegt im Einzelverkauf derzeit bei 177.600 Exemplaren, der 3-Monats-Durchschnitt immerhin noch bei 164.300. Insgesamt, also inklusive Abos, Lesezirkel, Bordexemplare und sonstige Verkäufe, kam Der Spiegel 14/2019 auf einen Verkauf von 682.088 Exemplaren, darunter 91.997 ePaper und Spiegel-Plus-Kunden.
https://meedia.de/2019/04/30/spiegel-und-stern-fallen-mit-impfen-auf-befehl-und-mensch-oezil-auf-historische-kiosk-minusrekorde/
Wenigstens werfen die Kunden das Schmierblatt nicht zurück.
Aber das wird schon noch. Keine Sorge ihr Ekelfedern.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„…Erstmals überhaupt fiel das Magazin im Einzelverkauf damit unter die Schwelle von 150.000 Exemplaren und damit auf einen neuen Minusrekord…“
Mein Wochenende ist gerettet. Endlich mal gute Nachrichten!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ab welchen Verkaufszahlen-Niveau wird man eigentlich aus den Talkshows und Presseclubs verbannt?
Man hört ja, dass das Irrelevanzblatt „Die Welt“ ebenfalls das Auflagen-Niveau eines Pfarrbriefes von Oberpfaffenhofen erreicht hat. Trotzdem tun die im Pressclub immer, als repräsentierten sie das Meinungsspektrum größerer Teile der Bevölkerung.
Ich bin mir sicher, dass man das Niveau von Talkshows und Pressclubs im ÖR erheblich steigern würden, wenn man für die Teilnahme von Print-Journalisten etwa eine Mindestauflage von mindestens 1 Mio voraussetzt.
Kommt der Stern eigentlich über diese Grenze? Der Jörges muss auch draußen bleiben.
Lulu sagte:
Die sind noch erfolgreicher 😀
Der stern nähert sich unterdessen immer bedrohlicher der 100.000er-Marke an: 110.423 mal wurde die Ausgabe 14/2019 im Einzelverkauf abgesetzt – ebenfalls ein historisches Tief.
…für die jüngsten 12 Monate derzeit bei rund 136.000 Einzelverkäufen liegt, für die jüngsten drei Monate bei 122.400. Auch hier der Blick auf den Gesamtverkauf der Nummer 14/2019: Der lag bei 467.137 Exemplaren, inklusive 21.416 ePaper.
https://meedia.de/2019/04/30/spiegel-und-stern-fallen-mit-impfen-auf-befehl-und-mensch-oezil-auf-historische-kiosk-minusrekorde/
Fake News Matrix sagte:
Das Problem ist, dass im durchmanipulierten NWO-Staat reale Ereignisse und Fakten keinerlei Bedeutung und Konsequenzen mehr haben. Man denke nur an die systematischen Morde an der Grenze zum Gaza-Ghetto. Die Manipulationsmöglichkeiten – Strache-Video, Thunberg, Rezo … – sind aufgrund der überwältigenden Ressourcen so umfassend, dass jede Einflussnahme jederzeit möglich erscheint. Meinung wird gemacht, Verhalten im Sinne „höherer“ Ziele gemanagt. Um im Geschäft zu bleiben geht es für das öffentliche Personal einzig und allein darum, sich im vorgegebenen, „staatstragenden“ Narrativ möglichst vorauseilend zu bewegen. Dafür gibt’s Kohle, Preise, Einladungen (s. Bayerischer Filmpreis am gestrigen Abend). Deswegen handelt es sich bei Relotius ja eigentlich um den Idealtypus des Meinungsmachers im NWO-Staat. Ein führender Claqueur wie Jörges würde auch in Talkshows noch eingeladen, wenn es das Nicht-Magazin Stern schon lange nicht mehr gäbe.
Analysator sagte:
Auflage über 1 Mio.? Dann sitzen doch nur noch Redakteure der Apothekenumschau und ADAC Motorwelt im Studio.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Man sollte hier nicht vergessen, daß die Etablierten längst gar nicht mehr auf die physischen Druckschwarten setzen. Ein überschwengliches Gejubele ist hier eindeutig zu früh.
Man nehme z.B. den -wäre ich dabei würde ich das glatt genial nennen- klugen Schachzug der hannoverschen SPD-Madsack-Gruppe mit dem Redaktions-Netzwerk Deutschland
https://de.wikipedia.org/wiki/RedaktionsNetzwerk_Deutschland
Das ist grob gesagt die (gelungene) Herrschaftssicherung der medialen Zukunft. Das hat doch jeder schon einmal gesehen:
Ob in Praxen, Kanzleien, Baumärkten, Straßen, Cafe oder sonstwo auch immer: Überall hängen jetzt diese große Flachschirme an der Wand (Orwell: Tele-Schirm !!!) und bringen -neben anderem banalen Geschwafel- vor allem in Endlosschleife die täglichen „Nachrichten“.
Das ist quasi eher noch unentrinnbarer, als wenn man auf die Zeitschriften verzichtet. Zumindest wer sich nicht den ganzen Tag im eigenen abgedunkelten Zimmer einschließt.
Diese -siehe Wiki-Artikel- „täglich 7 Millionen Leser“ halte ich noch für untertrieben. Die Psyschologie dahinter, also die Dinger einfach überall aufzuhängen und den Massen ungefragt die Propaganda einzutrichtern ist immens gefährlicher als die früheren Zeitungen, wo der Konsument im Gegensatz zur flimmernden Elektronik noch eine eigene Entscheidung zur Nutzung hatte und vor allem ist es zudem ungleich billiger.
Man hat hier also noch extreme Mittel für anderes frei.
hanswernerklausen sagte:
Nichtdesinformierer des Tages: Der Russe
Von André Scheer
Wie haben sie gegreint und gewarnt: Die Russen kommen! Sie wollen uns die Europawahl stehlen! In Moskau scharren die Trolle schon mit den Hufen, um viele böse Populisten nach Strasbourg und Brüssel zu schicken! Und nun? Nicht mal auf Putin ist mehr Verlass! Am Donnerstag erklärte die »EU-Arbeitsgruppe Strategische Kommunikation Ost« (East Stratcom) in Brüssel, es habe »keine großangelegten Manipulationskampagnen aus Russland und anderen Drittstaaten« gegeben.
https://www.jungewelt.de/artikel/355421.nichtdesinformierer-des-tages-der-russe.html
Dafranzl sagte:
Drittstaaten?? Ist EU jetzt schon ein Staat?oder zwei?
Severa Snape sagte:
Na, die Kasper in Brüssel würden zu gern Vereinigte Staaten von Europa an das Konstrukt schreiben. Insofern kommt Drittstaaten schon hin.
Lulu sagte:
Jetzt gilt es für den McCarthy Beauftragten der Bundesregierung die Existenzberechtigung nachzuweisen.
So ein Mensch hat ja eine stadtliche Länge … vom Scheitel bis zur Sohle.
Da haben sich wohl die Berater gedacht: „Fangen wir oben an.“
https://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-kippa-101.html
Merke: Wenn wer den um sich ballernden Apartheitstaat (#Karfreitagsmassaker) kritisiert oder gar die auf Raubland geernteten Früchte boykottiert, hat Probleme mit ’ner Kopfbedeckung!
Weit gehaltvoller, als der Rülpser des Bundeskarrieristen und seiner Tröten, ist ein Artikel von C.J. Hopkins:
Dass es zu einer „Realität“ wird, das ist natürlich das Ziel einer jeden Ideologie. Eine Ideologie ist nur ein System aus Gedanken, und daher anfällig für Kritik und abweichende Meinung. „Realität“ ist keine Spielwiese für Dissens. Da gibt es nichts zu debattieren oder anzuzweifeln, nicht von „ernsthaften“, „seriösen“ Menschen. „Realität“ ist einfach „nun halt mal so“. Sie ist unumstößlich. Sie ist eine Maxime. Sie ist kein Glaube oder eine Interpretation. Sie ist nicht Gegenstand einer Veränderung oder Überarbeitung. Sie ist das unsterbliche, unabänderliche Wort Gottes… oder welche Gottheit oder gottgleiche Vorstellung die herrschenden Klassen und die von ihnen regierten Massen als den endgültigen Richter über die Wahrheit akzeptieren. In unserem Fall wäre das die Wissenschaft oder die Logik, anstelle eines übernatürlichen Wesens. Aber aus ideologischer Sicht gibt es da keine großen Unterschied. Jedes Glaubenssystem, unabhängig von seiner Natur, hängt letztendlich von politischer Macht und Machtbeziehungen ab, um seinen Glauben durchzusetzen, sprich: ihn „real“ werden zu lassen.
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/putin-nazis-23-05-2019/
brain freeze sagte:
Einer gewollten Verrohung natürlich (teile und herrsche). Der Schalter wurde 2015 umgelegt – und zwar nicht durch angeblich antisemitische Islamis, sondern weil 2015 Rassismus in Deutschland überhaupt erst etabliert wurde. Das schockierte Bürgerlein begann erst da, sich dafür zu interessieren, wer das Sommermärchen begrüßte und daran mitwirkt(e). Daß die eingeladenen (!) orientalen Massen mit dem deutschen Schuldkult nichts anfangen können, ist ihnen kaum vorzuwerfen. Sie erleben das Opfervolk seit Jahrzehnten aus einer anderen Perspektive. All das war für jedes Kleinkind voraussehbar, erst recht für politische Klasse.
Interessanter Weise ist das heutige exeptionalistische „weltliche Judentum“ am meisten kompatibel zum angelsächsischen Kapitalfaschismus; Christus ist es nicht mehr und ein kapitalismusfeindlicher Islam auch nicht. Da paßt ein engagierter Kampf gegen „Antisemitismus“ natürlich wie Arsch auf Eimer. Bis ein neuer Platzhalter lohnender wird.
lexonym sagte:
Ich glaube da packe ich meine Hakenkreuzkippa wieder weg. Die wollte ich beim nächsten kippatag tragen. Zum Gedenken an die würdigen israelischen Nachfolger der Herrenrasse.
Lulu sagte:
Na so ein Zufall aber auch.
Pünktlich zu den Demos der Gelbwesten:
Ein Schelm, wer …
Lulu sagte:
Der ehemalige Botschafter Craig Murray zum Verhalten der britischen Justiz:
Das Urteil gegen Assange vor dem Obersten Gerichtshof des Vereinigten Königreichs über die Frage, ob die schwedische Staatsanwalt eine „Justizbehörde“ sei, beruhte auf einer völlig beispiellosen und offen gesagt unglaublichen Argumentation. Lord Phillips kam zu dem Schluss, dass im englischen Text des EWA-Vertrags der Begriff „Justizbehörde“ nicht den schwedischen Staatsanwalt einbeziehen könne, aber dass in der französischen Version „autorite judiciaire“ den schwedischen Staatsanwalt einbeziehen könne. Da die beiden Texte gleichwertig sind, beschloss Lord Phillips, den französischsprachigen Text dem englischsprachigen Text vorzuziehen, eine absolut atemberaubende Entscheidung, da davon ausgegangen werden kann, dass die britischen Verhandlungsführer vom englischen Text aus gearbeitet haben, ebenso wie die britischen Minister und das Parlament, als sie den Beschluss ratifizierten.
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/murray-ueber-asssange-20-05-2019/
krass sagte:
https://kenfm.de/die-rufmordkampagne-gegen-julian-assange/
Lulu sagte:
Wer es ausführlicher mag (einschließlich zahlreicher Quellenangaben [217]) kann auch die Übersetzung des Originalartikels von Caitlin Johnstone benutzen:
Entlarvung aller Verleumdungen von Julian Assange