Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Analysator sagte:
Was kriegen wir in Sachen Brexit dieser Tage nicht so alles um die Ohren gehauen von Gniffkes Lügengesindel?
Erst kriegen britische Männer keinen mehr hoch, dann müssen die Briten hungern und Holz hacken, weil es keinen Treibstoff mehr geben wird. Jetzt drohen auch noch Anschläge. Wo soll das nur hinführen?
https://www.tagesschau.de/ausland/irland-bombe-101.html
Jokerin sagte:
Bevor wir es vergessen:
Bill das Schwein wird heute 73.
Fake News Matrix sagte:
Glückwunsch! 🍾 Man kann den Amis einen exquisiten Geschmack bei der Wahl ihrer ***lutscher, sry, Präsidenten nicht absprechen. Wie korrupt muss dieses Land eigentlich sein, einen solchen Schmierlappen all die Jahre zu decken? Und obendrauf noch sein weibliches 🤑Counterpart, die göttliche Diazepam-Hilli.
Lulu sagte:
Lulu sagte:
Ohweh! Der Jupiter holt sich seine Anweisungen von Putin 😉
https://www.tagesschau.de/ausland/macron-putin-119.html
Nun hat die Tröte ein Problem! Aber wie das bei den Hetzautomaten so ist: Wenn sie nicht mehr weiter wissen, kehren sie an ihren Ursprung zurück:
Im Kreml, so entsteht oft der Eindruck, wird die Welt vor allem nach eigenen Machtinteressen eingeteilt. Im Pariser Élysée-Palast dagegen werden gerne hohe Werte zitiert: Demokratie, Gleichheit, Verständnis.
..
Bei einem Staatsbesuch hatte Macron Putin einst öffentlich vorgehalten, dass Russia Today und Sputnik sich nicht wie Presseorgane und Journalisten, sondern wie „Organe der Beeinflussung und Lügen-Propaganda“ verhalten hätten.
Trotzdem muß er, zumindest ein wenig, die Katze aus dem Sack lassen:
Und trotzdem wissen beide Staatschefs nur zu gut, dass es ohne einander auch nicht geht: „Wir müssen mit Russland reden, arbeiten, weitermachen. Russland gehört zu Europa“, sagte Macron noch kurz vor der Sommerpause in einem Interview im Schweizer TV.
…
Bei aller Abneigung gibt es dann doch genug Respekt auf beiden Seiten. Und politischen Realismus: „Ich bin überzeugt, dass das Europa, an das ich glaube, und die multilaterale Ordnung, die ich verteidige, eine neue Grammatik des Vertrauens und der Sicherheit mit Russland notwendig machen“, sagte Macron.
… und endet mit einer glatten Lüge:
„Wenn es beim Abkommen von Minsk keine klaren, belastbaren und messbaren Fortschritte gibt, kann es keine Neuauflage der G8 geben“, so Macron. Mit anderen Worten: So lange Russland im Ukraine-Konflikt nicht dauerhaft für Frieden sorgt, darf Putin zwar in Brégançon speisen, in Biarritz aber nicht mitverhandeln.
Rußland hat gar kein Interesse, jemals in diesen Verliererclub zurückzukehren!
Das sagt die Tröte natürlich nicht. Für Rußland ist G20 maßgebend.
Nur können die Zocker nicht ohne Rußland. Aber das kann man natürlich nicht zugeben, wo Rußland doch am wirtschaftlichen Abgrund herumdümpelt. 😀
Am 8. Juni [2018] hatte die Agentur Bloomberg Trumps Aussagen zitiert, wonach Russland erneut der G8 beitreten sollte. Trump hatte nach Angaben der Agentur Reuters geäußert, Russland sollte beim G7-Treffen präsent sein.
Inzwischen hat der Kreml Trumps Vorstoß wie folgt kommentiert. „Wir setzen auf andere Formate“, so der russische Präsidentensprecher, Dmitri Peskow, auf eine Anfrage hin.
https://de.sputniknews.com/politik/20180615321174997-russland-g7-g20-schwerpunkte/
Moppel sagte:
Das ist eben der kleine Unterschied: Der Kreml teilt die Welt nach Machtinteressen ein – aktives Tun – , im Élysée werden die hohen Werte lediglich „zitiert“, also passives Tun. Putin hat längst den Sandkasten der G8 vergessen und sich einen anderen Spielplatz gesucht.
Lulu sagte:
Aber welche Symbolik:
Vladi wird nach Frankreich eingeladen.
Bibi muß nach Ukrostan!
brain freeze sagte:
Netanjahu ist da schmerzfrei, der lädt sich selbst überall ein, wenn er was will.
Robert sagte:
Der muss doch schauen, was seine Nazis dort machen.
brain freeze sagte:
Wenn ich Blumenthal richtig verstanden habe (im Schnelldurchlauf), bewaffnen Bibi/Lieberman Azow & Co. als Proxies der Amerikaner, weil die nicht direkt dürfen/wollen?
Analysator sagte:
Wie immer wird der Russe zum Bittsteller degradiert. Wer hat denn wen eingeladen?
Lulu sagte:
Aus Russiagate wird Googlegate 😜🤣🤣
„Wow, Bericht gerade erschienen! Google manipulierte zwischen 2,6 Millionen und 16 Millionen Stimmen für Hillary Clinton bei den Wahlen 2016! Und dies wurde von einem Clinton-Anhänger herausgegeben, nicht von einem Trump-Anhänger! Google sollte verklagt werden. Mein Sieg war noch größer als gedacht!“
https://de.sputniknews.com/politik/20190819325625636-bis-zu-16-mio-stimmen-fuer-hillary-trump-will-gegen-google-wegen-massiver-manipulation-vorgehen/
lex sagte:
Hoffentlich ist bald die Zeit Popcorn rauszulegen und die Füße hochzulegen beim zuschauen …
Zoon sagte:
Herr Morano, ein einsamer und eloquenter Warner in Zeiten des kollektiven Wahnsinns…
Er verknüpft interessanterweise gensuso wie James Corbett die Abtreibungslobby/Populationskontrolle mit der Klimasekte und zeigt den sinistren Plan auf!
Volk sagte:
Der Man hat sie nicht alle…US-Grünen würden von Rusland finanziert um US Ölindustrie zu schwächen…
Zoon sagte:
Ok, das hört sich wirklich absurd an. Der ist hier tatsächlich voll auf Linie mit Trumps Fracking-Industrie und verkauft hier das dumme Russian Collusion Ding.
Trotzdem sind seine Ausführungen zur Klima-Hystrie erfrischend gut..
dafranzl sagte:
Nur ganz kurz ist der Abschnitt mit Putin und eher a Gaudi! Meddling auf Seiten der Liberals-Anhänger(Democrats) GEGEN TRUMP! America first…
Dann lange die Beeinflussung durch amer. Interessengruppen auf Seite der Dems=Grünliberal…
Morano ist gut und bekannt und einflussreich bei Trump!
Lulu sagte:
https://www.tagesschau.de/ausland/jordanien-bundeswehr-101.html
Von wem kommt denn das „Mandat“?
Von der UN? Vom Sicherheitsrat?
FritztheCat sagte:
Von der Schutztruppe des IS :/
Joachim V sagte:
„Vor zwei Wochen sind die USA aus dem gemeinsamen Abrüstungsvertrag mit Russland ausgetreten. Nun haben sie eine Mittelstreckenrakete abgefeuert.“
https://www.spiegel.de/politik/ausland/inf-vertrag-washington-testet-neue-mittelstreckenrakete-a-1282702.html
Sind ganz schön Fix, die Amis. Innerhalb von zwei Wochen eine neue Rakte entwickelt.
Denn wenn die da schon vorher entwickelt hätten, wäre das ein Bruch des INF-Vertrags gewesen. Aber das tun die Amis ja nicht, das machen nur Russen.
Echt zum Kotzen unsere Medien, die auf diesen Umstand, dass die USA den Vertrag gebrochen haben müssen, um diese Rakete zu entwickeln nicht eingehen.
Lulu sagte:
Das widerspricht dem Narritiv:
„Ich bedaure sehr die Tatsache, dass Russland den INF-Vertrag nachweislich verletzt hat und damit für die Kündigung dieses Vertrags die Ursache geliefert hat. Damit ist natürlich ein Stück der Rüstungsbegrenzung Europas und weltweit ins Wanken geraten und nicht mehr existent. Deshalb werden wir natürlich alles daransetzen, gemeinsam mit unseren Partnern in der Nato auf eine weitere Rüstungsbegrenzung zu drängen. Das wird uns in den nächsten Jahren beschäftigen“, sagte Merkel.
https://de.sputniknews.com/politik/20190814325609088-merkel-macht-russland-fuer-das-scheitern-des-inf-vertrages-verantwortlich-/
Jedenfalls herrschte kein Finanzierungsengpaß:
„Faktisch vor acht Monaten, fast ein Jahr vor dieser Entscheidung, waren im Haushalt (der USA – Anm. d. Red.) genehmigte und bereitgestellte (…) Mittel für die Entwicklung solcher Raketen aufgetaucht”, sagte Shoigu am Sonntag in einem Interview für den TV-Sender „Rossiya 24“.
https://de.sputniknews.com/politik/20190818325621983-usa-haushaltskosten-raketenentwicklung-schoigu/
Lulu sagte:
Jetzt haben die Schlepper eine Berufsbezeichnung:
https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-migranten-schiff-109.html
FritztheCat sagte:
Die Seenotschlepper wollen unbedingt nach Italien, damit sie Salvini ans Bein pinkeln können. Spanien? – wie laaangweilig!
Moppel sagte:
Hoffentlich knickt Salvini nicht ein. Die See(len)notretter hätten sich schon längst anderweitig umsehen sollen. Aber das passt nicht in den Plan.
Volk sagte:
Die Liegen seit einem Tag in den Hoheitsgewässern Italiens direkt vor Lampedusa…
Lulu sagte:
Für sowas gibt’s doch Taucher. 🙂
https://de.wikipedia.org/wiki/Versenkung_der_Rainbow_Warrior
Maddin sagte:
Beim ewigen Schuldkult nimmts der Deutsche ganz genau…
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/Fahrgeschaeft-im-Tatzmania-Tierpark-in-Loeffingen-Karussell-sieht-aus-wie-Hakenkreuze,karussell-wie-hakenkreuze-100.html
Bei Neubürgern dagegen wird schon mal weggeschaut, wenn die Realität nicht der politischen Linie entspricht…
„Der 21-Jährige und der 17-Jährige wurden dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Die anderen konnten wieder freigelassen werden.“
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/ludwigsvorstadt-isarvorstadt-ort43328/muenchen-hauptbahnhof-polizeibeamte-brutal-angegriffen-zeugen-rufen-hilfe-12922500.amp.html
Keine Sorge, im schlimmsten Fall kommen die noch mit Bewährung davon. Irgend eine Richterin wird schon dafür sorgen.
Und drei Polizisten lassen sich von einem Eritreer windelweich prügeln und sind dann krankgemeldet. Peinlicher gehts wirklich nicht, Was wird in der Ausbildung vermittelt? Quadrate in Wunschfarbe ausmalen, oder was?
Anonyma sagte:
Ehrlich gesagt mach ich mir da eher Sorgen um den Zustand unseres Polizeiapparates, wenn sich Polizisten von diesen halben Hemden derart derangieren lassen. Übrigens, häufigster Asylgrund für junge Männer aus Eritrea ist die straffe Wehrausbildung, die verpflichtend für alle ist. Krieg herrscht dort nicht.
Lulu sagte:
Wehrpflicht als Asylgrund?
Anonyma sagte:
Eigentlich nicht nur Grundwehrdienst, sondern verpflichtender Nationaldienst, der laut Amnesty einer unbefristeten Zwangsarbeit gleicht.
Im Interview mit dem Dokumentarfilmer Fulvio Grimaldi stellt sich die Lage etwas anders dar: https://www.rubikon.news/artikel/eritrea-ein-stern-in-der-nacht-afrikas
Lulu sagte:
Vorspiel:
Anfang August fanden in der kasachischen Hauptstadt Nur-Sultan (früher Astana) Gespräche statt, an denen Vertreter sowohl der Regierung in Damaskus als auch der bewaffneten Opposition teilnahmen. Die Konfliktparteien einigten sich auf einen Waffenstillstand, der unter Einhaltung des russisch-türkischen Abkommens von September 2018 voraussichtlich ab der Nacht zum 2. August gelten sollte.
Die Extremisten hielten die vereinbarte Feuerpause jedoch nicht ein, beschossen mehrmals Siedlungen im Norden der Provinz Hama und versuchten, Stellungen der syrischen Armee in dieser Region anzugreifen. Die syrische Regierungsarmee nahm deswegen am 5. August ihre Operation gegen die Terrorgruppierungen im Gouvernement Idlib wieder auf.
https://de.sputniknews.com/politik/20190819325623437-syrien-idlib-chan-schaichun/
Heute rappelt’s im Karton!
Wann kommt die Einlage der Scheißhelme? Im MS herrscht Schweigen!
Nicht ganz. Die Ableger ihrer Proxis dürfen heim ins Reich.
Kinder von IS-Anhängern zurückgeholt
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/is-waisenkinder-101.html
Madurskli sagte:
Eigentlich wollte die SAA nach Befreiung von Aleppo gleich bis zur M5 vorstossen um auch wieder den Verkehr zwischen Damaskus und Aleppo zu ermöglichen.
Dies wurde in der Folge durch Waffenstillstände und Verhandlungen bis Dato verhindert.
Die SAA hat die Hügel nördlich von Khan Shaykhoun nun erobert, die die M5 Autobahn direkt überblickt. Die türkische Armee wurde ausmanövriert. Sie kann damit keinen neuen „Beobachtungsposten“ bei der Stadt aufbauen. Der Nord-Hama-Kessel ist technisch geschlossen.
Die Autobahn M5 wurde unterbrochen, nachdem das Regime die Kontrolle über den Nimr Kontrollpunkt übernommen hat.
Ein kurzer Blick darauf:
https://muraselon.com/wp-content/uploads/2019/08/aca.mp4?_=1
Der gestopte türkische Konvoy mit dem berüchtigten Al-Kaida Sprachror:
Lulu sagte:
War mir klar (500m bis zur M5).
So wie mit den Türken bei Morek wird es wohl die SAA mit allen diesen Terrorstützpunkten machen.
Am Ende hat der Pascha ein paar Holztürme im Niemandsland 😀
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt! sagte:
Schon wieder so ein Artikel mieser von der Melinda & Bill Gates Stiftung gesponserter Artikel:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/extinction-rebellion-was-die-neuen-klima-aktivisten-planen-a-1282370.html
Unglaublicher journalistischer Müll, der auf Spiegel-Online stiftungsfinanziert produziert wird. Vorgestellt werden Klima-Aktivisten, die als Rebellen dargestellt werden, die vor allem „gewaltfrei“ und mit „Spaß“ agitieren wollen, also vor allem eins sind: komplett harmlos.
Eine riesen Gaga-Marketing-Maschine, die auf der Welle der Klima-Diskussion surft.
Es sind junge Leute, die von professionellem Stiftungsgesocks, welches egoistisch und selbstbezogen seine Bestimmung und Rechtfertigung sucht in unserer Gesellschaft, PR-mäßig gepämpert und protegiert werden.
Haben die sympatischen, sauberen, adretten „Revolutionäre“ mit offensichtlich viel Freizeit für Engagement in 10 Jahren ihren Idealismus ausgetauscht gegen eher profane und materielle Ziele wie Karriere und Häuschen im Grünen, sind sie das ideale Konzernfutter für zukünftigen Führungsnachwuchs. Gut zu gebrauchen sind dann ihre Campainging-Skills, die sich später nahtlos nutzen lassen für die Vermarktung von Gen-Produkten oder obsoleszentem Produkt-Tinneff. Die Karrieren viele Grünen sind da Vorbild.
Hier werden uns die „guten“ Revolutionäre verkauft ganz nach dem Geschmack der Konzernokratie. Die „schlechten“ Revolutionäre wie die „Gelben Westen“, Assange oder Manning werden einfach totgeschwiegen. Für deren Anliegen engagiert sich kein Stiftung unserer Multi-Milliardär-Clubs.
venice12 sagte:
Und wieder einmal ist das interessant, was weggelassen wurde:
“ Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu received the traditional bread-and-salt gesture of hospitality from young Ukrainians dressed in embroidered attire after he and his wife Sara landed in Kyiv on August 18 for a two-day visit to Ukraine.“
https://www.rferl.org/a/netanyahu-ukraine-visit/30116001.html
Die First Lady verlangte nicht nur, beim Hinflug ins Cockpit vorgelassen zu werden, um sich dort zu beschweren, sie sei nicht persönlich begrüßt worden (was der Pilot bestreitet), sondern warf auch das zur Begrüßung nach Landessitte angebotene Brot/Salz zu Boden.
https://cont.ws/@Awgust/1421027
Kein weiterer Kommentar.
Lulu sagte:
Die Aussichten sind ja auch nicht grad phänomenal. 😀
Also wenn der Teufel der Moskowiter jedem Ukrainer, der es möchte, einen russischen Paß gibt, dann lugt ja ein Referendum über den Anschluß an Rußland schon mal schelmisch um die Ecke.
Vielleicht hat die Alte das gerade gesehen, als ihr das Salz entglitt 👹🤣🤣
Helge sagte:
Wie die die Treppe vom Flieger runter ist, hat die Olle entweder Clintonitis…oder die war vollstraff, was dann auch die Pilotengeschichte erklärt.
Einen Teil seiner Karmastrafe scheint Bibi also schon im Diesseits zu bekommen mit diesem Drachen an seiner Seite.
Lulu sagte:
Stimmt. Irrer Gang!
Severa Snape sagte:
Meiner Mutter wäre ein „Die ist ja radehackendicht.“ entfleucht.
Jokerin sagte:
Stellt Euch vor, die sind in Seenot, und keiner geht hin!
Madurskli sagte:
Bibi hat sich selber eingeladen und in die 1ste Reihe gedrängt, hat er nun davon.
Derweil sendet denen die AdrianDaria1 ein ❤️ via Tracker:
lex sagte:
Da wäre Schiffe versenken spielen eine Wohltat für die Menschheit ..
Severa Snape sagte:
… Luft raus und „Retter“ fernhalten.
Moppel sagte:
Und keine Rackete in Sicht.
brdoweh sagte:
Während die Afghanen von „Unbekannten“ bombardiert werden, sitzen die USA mit ihren eigentlich Verbündeten, den Taliban am Verhandlungstisch. Die afghanische Regierung ist ausgeschlossen!
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/verhandlungen-ueber-afghanistan-ghani-kritisiert-usa-und-taliban-100.html
Madurskli sagte:
Es geht rund in Süd-Idlib.
Khan Sheikhoun steht vor der Befreiung durch die SAA.
Zugleich werden mehrere Militärkonvois der Türken gemeldet die ihren bedrängten Al-Qaeda-Freunden zu Hilfe eilen.
Zwei neue Observierungspunkte will die Türkei schaffen in Khan Sheikhoun und einen weiter südlich Bestehenden verstärken, in Morek.
Vieleicht ist es auch Kriegsnebel.
Gesichert ist diese Karte:
Gestern Abend haben die Syrisch-Arabische Armee (SAA) und ihre Verbündeten den Kontrollpunkt Al Faqir nordwestlich der militanten Hochburg Khan Shaykhun befreit. Regierungskräfte beschossen auch die Positionen der Militanten nördlich und südlich der Stadt.
Hayat Tahrir al-Sham und andere Terroristen verlegen nun Verstärkung in das Gebiet, um den Fall der Stadt in die Hände des SAA zu verhindern.
Der Ablauf dieser Ereignisse ist hier auf russisch, mit engl.Subs zusammen gefasst:https://twitter.com/r_u_vid
Madurskli sagte:
Hier noch eine Aufbereitung vom 17ten.
Zuerst aus Sicht der Hayat Tahrir al-Sham mit Helmkamera alla Scheisshelme. YTready und mit viel Gebrüll.
Dann Luftschläge und ihr Höhlensystem, erobert durch die SAA:
https://www.youtube.com/watch?v=2-o-CBHy_PM?w=700
Madurskli sagte:
Türkischer Militärkonvoi eilt zur Rettung von Militanten in Khan Shaykhun. Syrien reagiert mit Warnung durch Luftangriffe:
Berichten zufolge will das türkische Miltiär in Khan Shaykhun einen „Beobachtungsposten“ einrichten und damit verhindern, dass das syrische Militär die Stadt von Terroristen befreit.
Die syrisch-arabische Luftwaffe Warnschläge in der Nähe des türkischen Militärkonvois in Richtung Khan Shaykhun durch.
Hier genaueres:
https://southfront.org/turkish-military-convoy-hurrying-up-to-rescue-militants-in-khan-shaykhun-syria-responds-with-warning-airstrikes/
Es sollen auch türkische F 16 über Khan Shaykhoun kreisen:
Also viel Stoff für mächtigen Ärger da die Türkei Idlib nicht so leicht aus der Hand geben will.
Madurskli sagte:
https://www.pscp.tv/w/1vOxwqXZByNGB
lex sagte:
Hat Erdogan da überhaupt noch was zu sagen. Wenn er gegen Russland handelt ist er dich erledigt ..
Lulu sagte:
Türkische Politik des Uhrzeigers (einmal rum und nochmal und…) seit Ewigkeiten.
Der soll sich doch grad mit dem Brüllfrosch über eine Pufferzone in Syrien geeinigt haben.
Mal abwarten wann der Puffreis vom Brüllfrosch matschig wird. Dann läßt auch der Appetit des Sultans nach.
Lulu sagte:
liveuamap.com mußt aber mit Vorsicht genießen!
Bsp.:
Helicopters target with barrel bombs Al-Tah town south of Idlib
XXX sagte:
Was bezweckt die Faz mit diesem Artikel? Ich werde mir kein Smartphone zulegen um damit zahlen zu können. Innerhalb der letzten zwei Jahren habe ich nur zwei Personen gesehen, die mit ihrem Überwachungsgerät gezahlt, bzw. Geld auszahlen liessen. Der Widerspruch zum bargeldlosem Zahlen, Geld mit dem Smartphone abheben. Ergo die Liebe ist zum Geld ist doch stärker als das anonyme Zahlen mit einem Smartphone. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/die-liebe-zum-bargeld-schwindet-16339052.html
lex sagte:
AfD-Fraktionschef Alexander Gauland erklärte Beckers Tweet für “völlig unangebracht”; er könne “antisemitischen Vorurteilen Vorschub leisten”.
Freunde Netanjahus.
lex sagte:
https://deutsch.rt.com/meinung/91314-wind-of-change-uber-exquisiten/
Flintenuschi zeigt was für ein verblödetes Pack unsere „Eliten“ sind.
https://www.youtube.com/watch?v=j55pURIn59o&feature=youtu.be
Jokerin sagte:
Meine Vermutung: Rös’chen wußte gar nicht, daß „Wind of Change“ den Frieden zwischen West und Ost feiert, sondern dachte dabei an die Herrschaft der Frauen, für die sie selbst exemplarisch ist.
Helge sagte:
Naja, für mich sind die Scorpions sowas wie politisch korrekter Hardrock…eine Kategorie mit U2 und Toten Hosen, was politische Systemunterstützung betrifft.
Dass der Wind of Change, die westliche (Rock-)Kultur in den bereits an Auflösungserscheinungen leidenden Ostblock (1990) geblasen wurde – halte ich für alles andere als ein Zufall und ich denke auch nicht, dass das alleine auf dem Mist von Meinel & Co. gewachsen ist.
lex sagte:
Mein Ding war das Lied auch nicht, aber im Text ist für erklärt wie blöd flinenuschi und ihre Freunde sind. Die haben mehrere Lieder ihres Sinnes beraubt und vergewaltigt. Die sind einfach nur blöd.
Lulu sagte:
Willy Wimmer legt den Finger in die faulige Öffnung des hiesigen Regimes:
Das Statut zum Internationalen Strafgerichtshof wurde zum „trojanischen Pferd“ gegen die kontinentale Rechtsordnung mit gigantischen Weiterungen. Diese reichen heute bis in eine „Regierung durch amerikanische Anwaltskanzleien“ anstelle einer gewählten Regierung in Berlin. Gegen Trump in Berlin zu sein, das hilft nicht weiter, weil dieses amerikanische Vorgehen der neunziger Jahre mit der „America first“-Haltung von Präsident Trump nicht kompatibel ist. Die amerikanischen Verschwörerketten gegen Trump, mit denen die deutsche Bundeskanzlerin über Ex-Präsident Obama und Möchte-gern-Präsidentin Frau Clinton bis heute kollabiert, repräsentieren die gegen die Substanz Europas gerichteten amerikanischen Kräfte.
https://de.sputniknews.com/kommentare/20190818325622422-weltkrieg-jahrestag-warschau/
Jokerin sagte:
„kollabiert“ – da war wohl der Wunsch der Vater des Druckfehlers.
Lulu sagte:
🤭
Lulu sagte:
Schlepper-Oper: Nächster Akt
https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-migranten-schiff-107.html
Schon im Linknamen wird klar: Flüchtlinge = Migranten!
Das Angebot Spaniens, die Flüchtlinge an Bord nach Algeciras zu bringen, hat die Crew der „Open Arms“ abgelehnt….
Angesichts der Notlage an Bord sei die Fünf- bis Sechs-Tage-Fahrt „vollkommen undurchführbar“, so die Hilfsorganisation „Proactiva Open Arms“….
Demnach habe der Kapitän der „Open Arms“, Marc Reig Creus, den Vorschlag gemacht, die 107 Migranten auf einem „passenderen“ Schiff unterzubringen und damit schneller nach Algeciras zu fahren.
hehe
Schneller da mit einem Kahn, der erstmal geordert werden muß.
Psst.
Das Märchen geht noch weiter:
In ihrer Verzweiflung waren am Sonntag mehrere Migranten ins Wasser gesprungen und hatten versucht, Lampedusa schwimmend zu erreichen. Crewmitglieder hatten sie wieder zurück auf die „Open Arms“ gebracht.
Aber Salvini kennt es schon:
Er verweigert dem Schiff weiter die Einfahrt in einen Hafen und schimpfte auf Twitter, die „Open Arms“ solle nach Spanien fahren. Das Schiff liege nur noch vor Lampedusa, um ihn und Italien zu provozieren.
Wo er Recht hat …
Da müssen die Willkommenssträuße hierzulande wohl nochmal ins Wasser:
Sechs Länder – Frankreich, Deutschland, Rumänien, Portugal, Spanien und Luxemburg – hatten sich vergangene Woche bereit erklärt, die Migranten aufzunehmen.
Was sagt denn unser Oberabschieber dazu?
Lulu sagte:
Trommeln für den Regime-Change.
https://www.tagesschau.de/ausland/hongkong-demonstration-107.html
Viele hielten Transparente in die Luft, immer wieder waren auch USA-Flaggen zu sehen. Und dazu ertönten Sprechchöre: „Auf geht’s Hongkong“ und „Demokratie jetzt“.
Wo bleiben die Kekse?
…Die meisten von ihnen vermummt, aus Angst, später auf Bildern oder Videos erkannt werden zu können.
…
Einige Demonstranten strahlten mit Laser-Pointern die Verwaltungsgebäude an….
Nix von den Angriffen auf die Polizei, u.a. auch mit Laserpointern.
Fast am Ende versteckt:
Die Polizei sprach lediglich von 128.000 Teilnehmern.
Und was man dem Michel nun garnicht zumuten kann:
China hat die EU aufgefordert, jegliche Einmischungen in die inneren Angelegenheiten Hongkongs zu stoppen. Dies geht aus einer Mitteilung der Mission der Volksrepublik China bei der EU hervor.
„Wir fordern die EU erneut auf, das Völkerrecht und die grundlegende Normen für die internationalen Beziehungen einzuhalten, die Souveränität Chinas angemessen zu respektieren und die Einmischung in die Angelegenheiten Hongkongs und Chinas unverzüglich zu stoppen, um die solide und stetige Entwicklung der Beziehungen zwischen China und der EU nicht zu beeinträchtigen“, heißt es in der Mitteilung.
https://de.sputniknews.com/politik/20190818325622622-china-hongkong-proteste-eu-einmischung/
Offenbar haben die Chinesen die Faxen dicke, vom „segensreichen“ Wirken der Naumann-Stiftung & Co.
Severa Snape sagte:
Die Junge Welt hat augenscheinlich auch nachgezählt:
https://www.jungewelt.de/artikel/361017.china-gegenwind-f%C3%BCr-revolte.html
… im Gegensatz zu unseren Leit(d)medien verweist die Junge Welt in dem Artikel beim Thema „polizeiliche Zurückhaltung“, die die EU-Kasper so fordern, explizit auf die „Zurückhaltung“ in Frankreich gegenüber den Gilets Jaunes.
XXX sagte:
Das mit den Millionen war ein Wunschdenken der nicht „Organisierten“. Meine Frau war vor Jahren in Hongkong. Ihre erste Aussage zu der Berichterstattung im Fernsehen, dass die Demonstranten nicht vermummt seien, war, sie haben alle Regenschirme dabei um sich zu verstecken. In Hongkong regt es sehr oft, meistens drei mal am Tag. Niemand nimmt einen Schirm mit. Die Aufnahmen von der angeblichen demonstrierenden Masse sei angesichts der Einwohnerzahl lächerlich. Es sei nicht erstrebenswert in Hongkong zu leben. 2040 geht Hongkong endgültig in die Verwaltung Chinas über. Die Aussagen der Teilnehmer grenzt dabei an eine gewisse Lächerlichkeit. Demokratie, die in der Kronkolonie nicht gegeben hat, über das Jahr 2040 zu retten. Das sind alles an den Haaren herbeigezogene Argumente. Wogegen demonstrieren die „Nichtorganisierten“? Sind da so viele Verbrecher aus Taiwan, Macao und China in Hongkong? Erinnert ein bisschen an die Westberliner Alliiertenzone. Hier haben sich auch viele versteckt.
Helge sagte:
vielleicht nicht sooo „viele“ Verbrecher – aber vielleicht jede Menge Verbrecher, die enormen Schaden angerichtet haben (Banken/Spekulanten). Dieser Schaden (Chinas) ist ja irgendwo auch Profit – und da setzt man alles daran, dass das so weitergeht.
Lulu sagte:
Nachdem nun jeder, der nicht auf NWO-Linie ist, in die rechtsextreme Ecke gestellt wird, gilt es Front zu machen gegen die NWO-Schädlinge.
Bei ihrer Trommelei für den Polizeistaat verraten die Maulhuren dem Michel aber nicht, warum ein Verein aufgestockt werden soll, der den anhaltenden Bruch des GG durch das Regime dienstbeflissen deckt.
Unfähig die Sicherheit für die Menschen zu gewährleisten, wird der verstärkte Ausbau des RSHA 2.0 mit Schimären begründet, die der VS selbst geschaffen hat.
https://www.tagesschau.de/ausland/rechtsextremismus-129.html
Der Verein zur Quersubventionierung der Alpenprawda trommelt für den kollektiven Maulkorb mit unbewiesenen Begründungen. Hatte man doch beim verkündeten „Täter“ im Fall Lübcke erst kürzlich ein Pleite kassiert. Trotzdem:
Auslöser für die „Neugestaltung der Bekämpfung politisch motivierter Kriminalität – rechts – und der Hasskriminalität“ ist laut Konzeptpapier die wachsende Gefahr durch militante Rechtsextremisten. Insbesondere der Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke aber auch das rassistische Attentat auf Muslime im neuseeländischen Christchurch werden vom BKA als Belege für eine verschärfte Bedrohungslage angeführt.
Natürlich ist das renitente Internet auch als Ziel erkannt:
Im Bezug auf die Hasskriminalität im Internet plant das BKA, eine „nationale Stelle zur konsequenten Bekämpfung“ einzuführen. Ziel soll es sein, durch verstärkte Internetbeobachtung und den Kontakt zu Providern und Sozialen Netzwerken die Urheber von Hass– und Drohbotschaften schneller identifizieren zu können. Dafür seien möglicherweise längere Speicherfristen bei der sogenannten Vorratsdatenspeicherung notwendig sowie ein Straftatbestand, der das „Erstellen und Verbreiten von sogenannten ‚Feindes- und Todeslisten’“ erfasst.
Mit dem schwammigen Hassbegriff und unbewiesenem Täterkreis (Lübcke) versucht man nun die Ernte des Maas’schen NetzDG einzufahren und die Bürgerrechte zu schleifen.
Offene Drohung inklusive:
Im Inlandsgeheimdienst gibt es außerdem die Überlegung, gewaltbereite Rechtsextremisten früher durch sogenannte „Gefährderansprachen“ von möglichen Straftaten abzuhalten.
Wer also für die Einhaltung des GG ist und sich somit gegen die Gesetzesbrüche des Regimes stellt, bekommt ’nen Maulkorb.
Tat? Beweise? Egal. Verdacht reicht!