Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Fake News Matrix sagte:
Tim Kellner wird hier im Forum nicht so viele „Follower“ haben, aber die Art und Weise, wie er der anwaltlichen Drohung von Anneta Kahane und ihrer „Rocky-Bilboa-Vergiftung“ entgegentritt, lohnt anschaun und verdient Unterstützung.
https://www.youtube.com/watch?v=qqBrzIncxKM&feature=share
Madurskli sagte:
Die Steinzeitkleriker basteln Potemkinsche Dörfer!
FAKE PANZER WURDEN AUFGESTELLT
https://southfront.org/militants-used-tank-decoys-to-trick-syrian-russian-warplanes-photos/
Fake News Matrix sagte:
Allahu Akbar 👍👍👍😂😂😂 … nennt man das
Rohrkrepierer? 😂😂😂
Lulu sagte:
Welches Rohr? 🤪🤣🤣
Madurskli sagte:
Das gebrochene aus Pappe.
Lulu sagte:
NWO Schaulaufen in Dresden!
35 000 haben sie angekarrt..
Bündnis-Sprecher Felix Müller ging am Samstag auch auf Vorwürfe ein, die Nationalfarben Schwarz-Rot-Gold seien im bunten Demonstrationszug nicht erwünscht gewesen. Sie seien nicht Ausdruck eines Bündnisses, dass alle Menschen ansprechen wolle, die in Deutschland lebten. Es sei aber jeder willkommen, der für eine solidarisches Gesellschaft eintrete.
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190824325646690-dresden-pegida-demo-fuer-toleranz-/
Plakate von Gruppen aus Hessen, Bayern, Brandenburg und anderen Bundesländern
bundespolitische Prominenz angereist, darunter Finanzminister Olaf Scholz (SPD) und Linke-Chef Bernd Riexinger
• SPD-Bundesvize Ralf Stegner nannte die große Beteiligung ein „eindrucksvolles Signal gegen Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz, für Vielfalt und Demokratie”.
Zu der Demonstration hatten mehr als 400 Organisationen und Einzelpersonen aufgerufen, etwa die Hälfte davon aus Sachsen.
• Zu dem Bündnis gehören Gewerkschaften und Sozialverbände sowie antirassistische und antifaschistische Gruppen. Auch die beiden großen Kirchen hatten für die Teilnahme mobilisiert.
• „Aber ich kann als CDU-Vorsitzender und Ministerpräsident nicht bei einer Veranstaltung dabei sein, bei der auch Kräfte wie die Antifa mit von der Partie sind. Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel”, ließ Kretschmer mitteilen.
Alle dabei, die das heutige Chaos zu verantworten haben.
Der Staatsfunk jubelt:
https://www.tagesschau.de/inland/unteilbar-demo-107.html
Fake News Matrix sagte:
Mal sehen, was die sich im Lauf der Woche noch so einfallen lassen, um das Wahlvolk in ihre Richtung zu treiben. Das Dauerbombardement der letzten Jahre scheint ja dummerweise nicht mehr auszureichen 🤥 🤥😭😭
Lulu sagte:
Sicher nicht das 🤔
Vier Polizisten in Nordrhein-Westfalen sind außerhalb ihrer Dienstzeit von einer Gruppe von zehn bis fünfzehn Menschen attackiert und verletzt worden, wie der Dortmunder Staatsanwalt Jörg Schulte-Göbel am Samstagabend mitteilte.
https://de.sputniknews.com/panorama/20190824325647103-vier-polizisten-in-nrw-attackiert/
Fake News Matrix sagte:
Ich glaub’s nich 😲😲😲😳😳😳
… und wie du bereits vor längerer Zeit festgestellt hast. Die Rechnung derer, die diese Entwicklungen forciert haben, scheint aufzugehen – das Land gerät schrittweise außer Kontrolle. Und nirgendwo fühlt sich die Mafia wohler als zwischen Brandherden. Man schaue sich nur an, was diese Schweine tagtäglich in Syrien und an unzähligen anderen Orten dieser Welt anrichten.
Lulu sagte:
Die Kopfabschneider sind, dank der Schlepper, längst da und machen im Land, in dem wir gut und gerne leben, weiter.
Der VS bekommt ja mehr Stellen. Klar. Irgendwer muß die ja „führen“. Ohne Führung wird es etwas wirr:
Schüsse auf offener Straße in Berlin – Opfer war laut Medienbericht islamistischer Gefährder
https://deutsch.rt.com/inland/91539-mann-auf-offener-strasse-in-berlin-erschossen/
Melenis sagte:
Der Speigel hat mal wieder was mit Ossis, wieder ein Erklärversuch oder so… ist ja nicht neu
dazu ein netter Artikel der mal die letzten Jahre zusammenfasst
Der Spiegel der Wessis: Eine Geschichte in Titelbildern
Reden wir einmal über Bilder. Denn Bilder bilden Wahrnehmungen ab, und sie prägen ein öffentliches Bewusstsein. Gerade Titelbilder von Zeitungen und Zeitschriften sind dabei ein wichtiges Feld – sollen sie doch aufmerksam machen und damit zum Kauf anregen. Das Wochenmagazin „Spiegel“ schafft das immer wieder. Mal trifft es den Nerv der Zeit, mal provoziert es – manchmal beides.
Seit 24. August 2019 liegt der Spiegel mit einem Titelbild in den Regalen, das endlich Erklärung verspricht: „So isser, der Ossi.“ Bebildert ist es mit einem Anglerhut in schwarz-rot-gold.
Vor ziemlich genau einem Jahr erlangte ein Pegida-Demonstrant mit einem solchen Kleidungsstück unfreiwillige Berühmtheit. Er kritisierte ein Kamerateam weil er nicht gefilmt werden wollte und ließ das Filmteam von der Polizei kontrollieren. Der – natürlich – gut dokumentierte Vorfall bestach durch die polterige Impertinenz des Betroffenen und wurde von klassischen Medien und in Social Media bereitwillig aufgenommen. Die taz hatte etwa am 24. August 2018 – also exakt ein Jahr vor dem aktuellen Spiegel-Titel – ein recht ähnliches Titelbild mit der Fokussierung auf den Anglerhut:
Der Anglerhut mit markanter Farbgebung ist also im wahrsten Sinne ein Symbol-Bild für Ostdeutschland geworden. Genauer gesagt: Für Ostdeutsche mit rechter Einstellung einerseits und mit wenig Intelligenz andererseits. Also genauso, wie man sich in Westdeutschland Ostdeutsche gerne vorstellt….
Severa Snape sagte:
Der Tagesspiegel hat’s auch mit den Ossis und interviewt einen Soziologen:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/interview-mit-dem-soziologen-steffen-mau-ueber-wessis-zu-laestern-ist-entlastend/24909676.html
Einigem stimme ich zu, anderem nicht. Ja, in den Neubauvierteln wohnten der Professor und der Hilfsarbeiter in einem Haus. Heute ist das fein separiert.
Das von Mau behauptete Versperren des Zugangs zur Hochschulbildung ist Blödsinn. Die Studentenzahlen waren in den 1980er Jahren nicht geringer als davor. Es gab allerdings auch kein exponentielles Aufblasen … es wurde im Regelfall die Anzahl an Lehrern, Ärzten, Ingenieuren, Germanisten etc.pp. (Ja, auch Theologen.) ausgebildet, die auch gebraucht wurden, damit erledigt sich die Frage, warum die Studienplatzzahlen nicht explodierten.
Das hat mich erheitert:
Wenn sie das wirklich gedacht haben, waren sie im freundlichsten Fall naiv, im unfreundlichsten dumm. Sie wollen nicht gewusst haben, wie sehr „Stallgeruch“ für Aufstieg in der Gesellschaft West wichtig war und ist? Tsss.
… und ja, die Ostler hatten keine Beziehungen und die Generation derer, die damals auf dem Sprung in Führungspositionen stand qua Alter, Berufserfahrung usw. musste sich neu orientieren und das führte – auch mangels Vitamin B – nicht zwingend zum Aufstieg. Da reden wir weder von Kündigungen aus politischen Gründen noch von Gesinnungsprüfungen in Einstellungsverfahren.
duFria sagte:
Wie wahr. Von „Stallgeruch“ könnte ich auch mehr als ein Liedchen singen, von „Gesinnungskontrolle“ ganz zu schweigen. Es beweist aber doch nur allzugut, dass die deutsche Bildungsbourgeoisie sich mental nie vom preussischen Ständestaat gelöst hat, ihren autoritären Charakter zwecks Statuserhalts auch niemals aufgeben, jede ihr dienliche Repression gegen jeden Nicht-Ihresgleichen begrüssen würde.
invernale sagte:
Die Bourgeoisie dürfte sich überall mehr oder weniger gleich verhalten. Das Stallgeruchprinzip beschreibt z.B. Bourdieu auch für Frankreich. Auf das Nachwende-Deutschland bezogen erhält es allerdings einen besonders bitteren Geschmack.
Severa Snape sagte:
Frankreich (und auch GB) ist ein ganz besonderes Pflaster. Da wirken Seilschaften, das ist ganz unglaublich. Durchlässigkeit der Gesellschaft? Ähm, nö.
Severa Snape sagte:
Ja, duFria, das ist wahr. Es macht das Leben zwar nicht unbedingt schöner, wenn man das durchschaut hat, aber es wundert einen auch nicht mehr viel.
Fake News Matrix sagte:
Die nächste Kampagne, die gerade über die Manipulationskanäle angeschoben wird. Aus Schiss, dass ihnen ihre Euro-Ausbeutungszone-Zone demnächst um die Ohren fliegt und die EZB kaum noch Handlungsspielräume hat, soll den Deutschen nun der letzte Heller aus der Tasche gezogen werden. Dabei wird in der Regel nach immer demselben Schema getrickst. Völlig einflusslose „Experten“ werden für bedeutungsschwangere Aussagen aus irgendeiner Mottenkiste gezerrt oder kurzerhand aufgebaut. Neueste Variante: minderbemittelte Minderjährige, denen die Aura besonderer Tiefenweisheit eigen sein soll.
EZB: Ex-Vizepräsident Vítor Constâncio fordert neue Schulden von Deutschland – SPIEGEL ONLINE
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ezb-ex-vize-vitor-constancio-fordert-neue-schulden-von-deutschland-a-1282976.html
XXX sagte:
Der Überjurnalist Prof Überall ist gegen eine Nationalitätennennung ausländischer Kriminelle. Der meint, dass Firmen- und Produktwerbung journalistische Arbeit sei. Der ist ein kluges Köpfchen. Er hat auch einen Professorentitel. Für was? https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/djv-kontert-nrw-integrationsminister-stamp-zu-berichten-ueber-kriminalitaet-16347352.html
Lulu sagte:
Übelste Hofberichterstattung!
Informationswert = NULL ! und dazu noch zu blöde, den Thesaurus zu bedienen.
https://www.tagesschau.de/ausland/merkel-g7-101.html oder https://archive.is/22xog
Manchmal sagt ein Foto mehr als 1000 Worte: Beim G7-Gipfel 2018 in Kanada schaut die Bundeskanzlerin Angela Kanzlerin ernst und erklärt den umstehenden Staats- und Regierungschefs die Welt. So jedenfalls wirkte das Bild: Merkel, die Herrin der Lage. Ein Foto, das in den Sozialen Medien schnell zum Renner avancierte.
Der ganze Beitrag ein Angriff auf den normalen Menschenverstand.
SuperHans sagte:
Jokerin sagte:
Bei solchem Medien-Geschwafel über die Kanzlerin denke ich immer, wie gut das auch damals zum Führer gepaßt hätte.
Lulu sagte:
Die hatten gute Lehrmeister:
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22903
XXX sagte:
Der Multimilliardär Koch ist ein Philanthrop. Ähnlich wie Soros haben sie ihre Milliarden auf Kosten von Milliarden Menschen gemacht und das ist ein philanthropischer Ansatz. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/amerikas-konservative-verlieren-grossspender-david-koch-16348406.html
Eine weitere Meldung ist,dass ein russischer Eishockeyspieler wegen Kokain für die Olympiade als Nationalspieler gesperrt ist. Die Sperre betrifft aber nicht sein Engagement in den VSA und Kanada. https://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/doping/positiver-kokain-test-eishockey-star-kusnezow-vier-jahre-gesperrt-16348527.html
XXX sagte:
Der kulturelle Unterschied hat es soweit gebracht, dass wir, meine Frau und ich (Bistro), vom Ordnungsamt wegen Lärmbelästigung vor dem Kadi gezogen wurden. Hauptaussage des türkischen Zeugen, die Bedienung läuft mit Stöckelschuhen, das macht immer klack klack. Wohlbemerkt die Lärmbelästigung fand tagsüber statt. Dieser Türke ist hinter den Bedienungen hergelaufen und wollte diese nötigen anderes Schuhwerk anzuziehen. Wir wurden zu 300 DM Buße durch das Gericht verurteilt. https://deutsch.rt.com/meinung/91515-kulturelle-unterschiede-streit-um-angeblich/
Lulu sagte:
Unfaßbar! Demnächst verpassen die Gäste Eurer Bedienung noch’n Kopftuch.
duFria sagte:
Machen Sie ihrerseits eine Anzeige wegen Nötigung. Zeugen haben Sie ja wohl.
Lulu sagte:
Wenn sich die Verbrecher treffen, wollen sie ihre Ruhe beim Zocken!
https://www.tagesschau.de/ausland/gsieben-proteste-101.html
Alles Kriminelle und Randalierer in unmittelbarer Nähe:
In Urrugne – etwa 20 Kilometer von Biarritz entfernt – sind laut Medienberichten vier Polizisten durch Feuerwerkskörper leicht verletzt worden.
… dabei wurden die Beamten nach Polizeiangaben mit Gegenständen beworfen.
…
Zudem wurden drei junge Deutschen wegen geplanter Gewalttaten zu Haftstrafen von zwei bis drei Monaten verurteilt. Nach Behördenangaben waren die Männer im Alter zwischen 18 und 22 Jahren an einer Autobahn-Mautstelle bei Biarritz festgenommen worden. In ihrem Auto fanden Polizisten eine Tränengasgranate, Sturmhauben, einen Eispickel sowie laut Staatsanwaltschaft Dokumente „der extremen Linken“. Den Ermittlern sagten die Deutschen, sie seien nicht auf dem Weg nach Biarritz, sondern zum Campen nach Spanien.
…
Biarritz ist streng gesichert und für die Demonstranten nicht zugänglich. Überall patrouillieren Polizisten. Um Krawalle wie beim G20-Gipfel in Hamburg zu verhindern, sind 13.000 Sicherheitskräfte mobilisiert.
Wie war das nochmal mit Moskau?
Balco9999 sagte:
День Государственного флага России
Viele Menschen hier sind mit „diesem unseren Land“ – wie es die Merkel-Banda immer „proklamiert“, nicht zufrieden. Das ist sicherlich auch ein Grund mit dafür, dass es diesen Blog hier gibt.
In Russland feiert man heute den 3-Farben-Feiertag (oder offiziell den der russischen Flagge). Hintergrund ist, dass am 20. August 1991 beschlossen wurde, die über 300 Jahre alte russische Trikolore wieder als Staatsflagge zu führen. In diesem Zusammenhang finden heute in Russland eine Menge Feierlichkeiten statt.
Bei uns ist es oft am Wochenende so, dass wir (z.B. beim Frühstück) den ersten Kanal (aus RU) angeschaltet haben, meist nur um zu erfahren was in der Welt passiert. Heute dreht sich natürlich alles um den Feiertag, d.h. es wird zurück geblickt auf historische Ereignisse, Erfolge und Niederlagen. Gemixt wird das alles mit Live-Schaltungen und Interviews.
Was man dort sieht sind Menschen, die stolz sind auf ihr Land (und ihre Flagge), trotz der Höhen und der zahlreichen Tiefen die es in der langen Geschichte gegeben hat.
Natürlich fragt man sich dann als Deutscher, wie würde es aussehen, wenn man in Deutschland solch einen Feiertag begeht (z.B. den 3.10.). Ich bezweifele, dass man ähnliche Bilder und Kommentare (wie heute aus Russland) zu sehen bzw. zu hören bekommt.
Wer der russischen Sprache mächtig ist, der sollte einfach mal beim ersten Kanal vorbeischauen. Aber selbst wenn man kein Russisch versteht, dann bringen die Bilder viele positiven Erinnerungen und wecken Emotionen, welche hier vom Mainstream konsequent unterdrückt werden.
https://www.1tv.ru/shows/den-gosudarstvennogo-flaga-rossii/prazdnichnyy-kanal/den-gosudarstvennogo-flaga-rossii-prazdnichnyy-kanal-vypusk-ot-24-08-2019
… das nur mal so als ein paar Gedanken meinerseits, obwohl es (primär) nichts mit Propaganda zu tun hat.
Balco9999 sagte:
Ich hatte gerade noch einmal auf den obigen Link geklickt. Nun ist es ja so, dass – bevor es mit dem Stream losgeht, stets Werbung gezeigt wird. In meinem Fall – und das nennt man wohl „Situationskomik“ – war es ein Spot von „American Airlines“ 🙂
Nun bin ich nicht unbedingt DER Konsument von Werbung jeglicher Art, aber das hier passte irgendwie perfekt!!!
Lulu sagte:
…obwohl es (primär) nichts mit Propaganda zu tun hat.
Aber dafür mit der Seele.
Bei dem hierzulande dargebotenen Schrott nicht das Verkehrteste. 😉
Severa Snape sagte:
Ja, für die Seele und das Herz … aber im offiziellen Deutschland ist ja Heimatliebe ih, pfui, bäh … böse jedenfalls.
Jokerin sagte:
kurz: nazi.
Wiwahn sagte:
Absoluter Tiefpunkt der Propaganda im DLF heute morgen:
Syrischer Weißhelme-Helfer/„Sie sterben vor unseren Augen und wir können nichts tun“
Ich haett fast nen Unfall gebaut, so widerlich war das.
Schoene Gruesse an alle hier und frohes Wochenende.
lex sagte:
Das letzte Mal, dass ich DLF im Auto gehört habe musste ich auch ganz schnell ranfahren und Parken .. da sprachen die davon, dass sie die Logopädin von Assad iM Studio hätten und die fasselte irgendwas davon, dass Assad einen Sprachfehler hat, deswegen Komplexe hat und weil sein Volk mit klare deutlicher Stimme sprach musste er die ermorden …Da konnte ich dann erstmal nicht mehr weiter fahren ..
Robert sagte:
Bald wird Nusra-Idlib Vergangenheit sein. Je schneller, desto besser!
Syrischer Weißhelme-Helfer
„Sie sterben vor unseren Augen und wir können nichts tun“
Der Zusicherung des syrischen Präsidenten Assad, einen Fluchtkorridor für Zivilisten in der Provinz Idlib zu ermöglichen, schenke er kein Vertrauen, sagte ein Helfer der Rettungsorganisation Weißhelme im Dlf. Für die drei Millionen Zivilisten in der Gegend werde das eine humanitäre Katastrophe.
Mahdi Omar (*) im Gespräch mit Stephanie Rohde
https://www.deutschlandfunk.de/syrischer-weisshelme-helfer-sie-sterben-vor-unseren-augen.694.de.html?dram:article_id=457165
Fake News Matrix sagte:
Dirk Pohlmann und Matthias Bröckers zum Fall Epstein. Ab Minute 40 geht es um Jan Binyamin Hoch alias Robert Maxwell – Presseoligarch, Mega-Betrüger, Mossad-Agent und Vater der untergetauchten Epstein-Komplizin Ghislaine Maxwell – sowie ab Minute 42 um die „Mega-Group“ – ein Zusammenschluss superreicher amerikanischer Juden mit ebenfalls besten Verbindungen zum israelischen Auslandsgeheimdienst.
Epstein und der Geheimdienst – BILD gegen KenFM – Neues von Julian Assan…
Fake News Matrix sagte:
Die Affäre hat offensichtlich das Zeug zu einem umfassenden Beben in den westlichen Führungszirkeln – möglicherweise auch in den amerikanisch-israelischen Beziehungen.
Hier noch der Link zu den umfassend verlinkten Artikeln zum Thema.
Lulu sagte:
Die Wahrheit läßt sich halt nicht unterdrücken:
Deutsche Medien meldeten nichts über die Konferenz in der malaysischen Hauptstadt. Ebenso verschweigen sie weiter das Angebot des Privatermittlers Resch an das JIT. Sputnik hat am Montag auf der Pressekonferenz der Bundesregierung nachgefragt, was diese zu Angebot und Konferenz sagt. Die Antwort der stellvertretenden Regierungssprecherin Ulrike Demmer dazu war nichtssagend und die offizielle Haltung wiederholend wie zuvor.
https://de.sputniknews.com/politik/20190824325640833-boeing-ukraine-abschuss-malaysia-konferenz/
Auch wenn sie es versuchen:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/pressekonferenzen/regierungspressekonferenz-vom-19-august-2019-1661846
Analysator sagte:
Kaum steht al Qaida in Syrien wieder mal mit dem Rücken zur Wand, drückt ARD auf die Tränendrüse und blockiert vorsorglich die Kommentarfunktion.
Die GEZ-finanzierte Trollfabrik in Kairo suggeriert in ganz Syrien stehe kein Stein mehr auf dem anderen und Verfolgung durch das „Regime“ drohe. Die einzigen, die in Syrien zurecht nix mehr zu lachen haben werden, sind radikale Islamisten. Jeder andere ist willkommen in sein Heimatland zurückzukehren.
https://www.tagesschau.de/ausland/libanon-fluechtlinge-105.html
„Anne Allmeling studierte Geschichte, Germanistik, Anglistik und Erziehungswissenschaft in Heidelberg, München, Oxford und Paris.“
Ist ja gut rumgekommen das Mädchen. Fragt sich nur in welchen der Disziplinen es bis zum Abschluss gereicht hat.
Volk sagte:
Indertat die zu erwartenden Kommentare sind denen bekannt, weil sie wissen dass sie lügen!
Bei Twitter ist das anders, Kommentare geben Hoffnung…
Madurskli sagte:
„Als vor einigen Wochen diverse Korrespondenten westlicher Nachrichtensender illegal in Nord-Syrien eindrangen und in der südlichen Provinz von Idlib aufschlugen um Public Relations für die Al-Qaida zu betreiben, bekam die Audienz in den nachfolgenden Themenberichten wenig aufschlussreiches über die Gesamtsituation von dem Jihadisten-Sammelbecken mitgeteilt. Es wurden wie gehabt Ruinen visuell eingefangen und terroristische Elemente interviewt, die allerlei an den Harren herbeigezogene Geschichten zu den Kulissen zu erzählen hatten“.
weiterlesen:
ORBIS hat sich den belehrenden Bootschaften der Steinzeitkleriker in Idlib angenommen.
-“Demokratie ist der Pfad zur Zurückgebliebenheit”
-“Demokratie ist Götzendienst (eine Sünde)”
-“Alle Körperteile einer Frau sind intim (verboten zu enthüllen) sogar ihre Fingernägel”
-“Denn Bart rasieren ist TABU”
-“Rauchen ist Tabu ”
Dies ist das Gedankengut das der Bevölkerung Idlibs eingehämmert wird. Jedwedes Vergehen wird von der Al-Qaida mit Beugehaft, öffentlichen Folterungen und Exekutionen geahndet.
Nach dem Tod von Ulla, Manuela Hochstaedt aka Ursula Behr aka urs1798:
https://www.youtube.com/watch?v=025_cpWI_Hs?w=700
Ist auch die Verbreitung von Infos aus Syrien bei Ein Parteibuch am 7.2. stehen geblieben:
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/
ORBIS bietet dafür einen sehr würdigen Ersatz!
Alexa sagte:
Urs1798 war so lange ein wichtiger Infokanal für mich… eine tolle Frau. Ein bewegendes Video.
Analysator sagte:
Ist der sogenannte „Klimawandel“ schon wissenschftlich abgesichert? Oder warum wirft ARD mit dem Begriff um sich als sei er so selbstverständlich wie der Wechsel der Jahreszeiten?
https://www.tagesschau.de/ausland/brasilien-amazonas-braende-109.html
Lulu sagte:
Oh. Der Wald bindet CO2. Wer hätte das gedacht.
Michel dachte bisher immer, es wäre die unaufschiebbare CO2-Steuer.
Weiß er doch von der ARD … und Murksel … und …
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=GqbEGuK0uk8?w=700