Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Jokerin sagte:
Der fake „Papst“, Antichrist und Merkel des Vatikans, hat heute auf dem Petersplatz eine Bronzeskulptur mit Migranten mit 2 Engelsflügeln eingeweiht.
https://www.la-croix.com/Religion/Catholicisme/Pape/monument-bronze-hommage-migrants-inaugure-Place-Saint-Pierre-2019-09-29-1201050785
Anonyma sagte:
Die goldenen Vollpfosten haben wieder nominiert. Unter den Nominierten Daniele Ganser. Die Truppe ist wirklich nicht ganz knusper und deren Agenda lässt auf Psiram-Kooperation schließen. https://dergoldenealuhut.de/der-goldene-aluhut/der-goldene-aluhut-2019-die-nominierten/
Jokerin sagte:
Interessante Liste, kann man doch als Bereicherung auffassen! Außer Daniele Ganser auch z.B.
https://netzfrauen.org/
RA Wilfried Schmitz (kennen wir hier „persönlich“)
https://www.wissensmanufaktur.net/
b.w. sagte:
Wenn Wilfried Schmitz wegen seiner Leugnung der Souveränität Deutschlands den Aluhut verliehen bekommen soll, dann fehlt aber auch Wolfgang Schäuble, der genau das öffentlich bekundet hat:
https://www.youtube.com/watch?v=M4lCNOLdk3M?w=620
Maddin sagte:
https://www.tagesschau.de/ausland/wahl-oesterreich-123.html
Vermeintlich russisch, schöne Umschreibung für lettisch
Lulu sagte:
Ohne Kommentar.
Heideltal sagte:
Sie war aus Bosnien Herzegowina
Jokerin sagte:
How dare you, Buchhandlung?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Da gehört ein passender Buchtitel dazwischen 😉
Lulu sagte:
Nicht dazwischen. Ganz links! Dann paßt’s.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Strom kommt aus der Dose…………
E-Mobilität kostet ……………………………bis 2030 fast 125.000 Jobs:
Wenn diese Politik nicht tatsächlich extreme Linderung des Fachkräftemangels ist, ja was denn dann ?
https://www.welt.de/wirtschaft/article201106910/Autoindustrie-Elektromobilitaet-kostet-bis-2030-fast-125-000-Jobs.html
Maddin sagte:
Linderung des Lohnniveaus?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Im recht unwahrscheinlichen Falle zahlt der künftige Weltmarktführer aus Asien dann dem 5.Welt-Land BRD (und das nicht nur wegen der Umvolkung) auch mal etwas Entwicklungshilfe:
Deutschland leistet jährlich mehrere Milliarden Euro an Entwicklungshilfe. Die Gelder gehen in alle Welt, etwa nach Marokko oder Jordanien. Doch unter den zehn größten Empfänger-Nationen des Jahres 2017 fällt vor allem ein Land ins Auge: Auf Platz drei liegt die Wirtschaftsweltmacht China. Wie lässt sich erklären, dass Deutschland einen Staat wie China im Jahr 2017 mit 630 Millionen Euro {+seit 1979 mit etwa 10 Milliaden €} gefördert hat, der selbst massiv investiert, etwa in Afrika?
https://www.focus.de/politik/ausland/630-millionen-euro-allein-im-jahr-2017-fast-10-milliarden-euro-seit-1979-darum-zahlt-deutschland-entwicklungshilfe-an-china_id_10817274.html
Lulu sagte:
Die Entwicklungshilfe für Israel haben die vergessen.
Lulu sagte:
MH17: Warum wird Angebot von Privatermittler Resch weiter abgelehnt und ignoriert?
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190929325788156-mh17-angebot-resch-ignoriert/
Das Angebot des deutschen Privatermittlers Josef Resch an das offizielle internationale Ermittlerteam JIT (Joint Investigation Team) in Sachen MH17, neue Dokumente zu dem Fall offenzulegen, bleibt weiter unbeantwortet. Selbst auf ein erneutes Schreiben von Reschs Anwalt Christian Schlichting an das JIT vom 19. September gab es bisher keine Antwort.
Dafür kam am Mittwoch eine kurze Nachricht von der bei den MH17-Ermittlungen federführenden niederländischen Staatsanwaltschaft. Die bezog sich aber nur auf eine Nachricht von Reschs Anwalt vom 16. August dieses Jahres. Zuvor hatte die Staatsanwaltschaft zwar Interesse an Reschs Angebot bekundet. Sie lehnte es aber ab, die Dokumente des Privatermittlers öffentlich im Beisein internationaler Medien und von Vertretern der betroffenen Staaten zu übernehmen und zu prüfen.
Lesenswert!
Die Bande windet sich, wie ein Aal.
Lulu sagte:
Die Thüringer Geisterjäger machten zielsicher Riesenbögen um die Fakten und haben jetzt die Chuzpe, ihren Eierlauf auch noch als „Untersuchungsergebnis“ zu veröffentlichen.
Die Tröte sitzt natürlich bei der Vertuschung in der ersten Reihe. Keine Fragen nach den Ungereimtheiten und fehlenden Details von den devoten Speichelleckern. Man gibt die Regime Demokratiesimulation unkommentiert als Fakten an die Herde weiter.
Gleiwitz läßt grüßen:
https://www.tagesschau.de/inland/nsu-untersuchungsausschuss-thueringen-101.html
Nur ein Beispiel:
Da wird der unbeaufsichtigte Wohnwagen bemängelt.
Das durch den Transport der Karre (Anheben und Bewegen) bereits wichtige Spuren vernichtet oder verfälscht wurden, erwähnt man nicht.
Das keine Temperaturmessung bei den Leichen stattfand (wichtig für die Feststellung des Todeszeitpunktes), auch nicht.
Ebenfalls unerwähnt, daß sich der damalige Kripochef am Tatort massiv in die Untersuchungen eingemischt hat und danach die Karrieretreppe hoch stolperte.
Auch das fehlende Blut an der Wand im Wohnwagen hinter der Leiche, an der der „Selbstmörder“ rücklings lehnte, der sich angeblich von vorne mit einer Pumpgun zerlegt haben soll, wird nicht erwähnt.
usw. usw.
Facit: Gedöns!
Man kann nur hoffen, daß sich die Wähler an diesen „Erfolg“ der Einheitspartei erinnern, wenn Viehtrieb ist.
Fakten gibt es hier:
http://arbeitskreis-n.su/blog/
Speziell zum Thema Wohnwagen:
Suchstring: wohnwagen site:xttp://arbeitskreis-n.su/blog/ (bitte x durch h ersetzen)
Lulu sagte:
Der Öffentlichkeit präsentiertes Fake-Foto:
• Auszug NSU-Leaks:
lexonym sagte:
Viehtrieb ist gut. Das passt sehr gut.
Lulu sagte:
Die Tröte drangsaliert ihre Zwangsrekrutierten wieder einmal mit BlaBla.
Fakten? Null!
Dafür bekommt Michel „Stimmung“sberichte, „Verdacht“ und eine neue Mueller-Version geboten.
Pfeif(f)en im Wald:
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-2601.html
hihi Mal sehen, was die Idioten machen, wenn einer der Befragten den Crowdstrike Server der Hexe anspricht (Den hat der Brüllfrosch ja netter Weise, natürlich rein zufällig im Telefonat erwähnt.). Der würde dann in den offiziellen Kongreßprotokollen des BlaBla-Ausschußes der Demorats stehen.
Das ist quasi eine Bombe mit Ankündigung!
Im Oval Office liegen sie schon, von Lachkrämpfen geschüttelt, unter’m Couchtisch. 😎🤣🤣
Maddin sagte:
Man vergleiche die Berichterstattung zum Telefonat Trump-Selenski mit Nuland/Pyatt
lexonym sagte:
Ich weiß, er wurde schon händeringend erwartet. Endlich ist er da. Der Spiegel-Ratgeber.
https://www.spiegel.de/karriere/wie-sie-rechtspopulistische-phrasen-kontern-a-1285071.html
Aber daneben sind vielleicht auch Tipps, was man nicht unbedingt sagen sollte wenn man nicht sofort das Klischee rechtsradikal erfüllen möchte und es den supergrünen damit einfach machen möchte.
Man kann ja genügend andere Dinge sagen. Wertebomben, Werteauspressen der Menschen, …. Richtige Hilfe sieht wohl anders aus als für Fachkräfte ins Land zu lassen und den Rest zu ermorden.
anona sagte:
Biden:
„Poroschenko und Jazenjuk haben sich mir gegenüber verpflichtet, gegen den Generalstaatsanwalt vorzugehen. Und sie taten es nicht. Nun kommen sie aus der Pressekonferenz heraus und ich sage ihnen: Ich gebe, ähm, wir geben euch die Milliarde Dollar nicht.
Sie sagten, „Sie haben keine Befugnis dafür, Sie sind kein Präsident“. Ich sagte: ruft ihn an. Ich sage euch, ihr kriegt das Geld nicht.
Ich sagte, ich reise in 6 Stunden ab. Ihr habt also 6 Stunden.
Wenn der Generalstaatsanwalt bis dahin nicht gefeuert ist, gibt es kein. Geld. Dieser Hurensohn. Und er wurde gefeuert.“
im WSJ liest sich das so:
Jan. 23, 2018: Mr. Biden, speaking at a Council on Foreign Relations event, recounted a trip he took to Kiev as vice president after then*-Ukrainian President Petro Poroshenko had promised and failed to “take action” against the state prosecutor. Mr. Biden said he told Mr. Poroshenko that the U.S. would withhold a $1 billion loan unless he ousted Mr. Shokin. “I looked at them and said: I’m leaving in six hours. If the prosecutor is not fired, you’re not getting the money,” Mr. Biden said. “Well, son of a bitch. He got fired.”
Das Wichtigste ist also im WSJ nicht korrekt, d.h. NICHT vollständig zitiert.
*btw „then President“ heißt:
der spätere Präsident. Poroschenko war zu diesem Zeitpunkt, an den Vater Biden sich im Jahr 2018 so stolz erinnert, noch nicht Präsident, der Name Jazenjuk (zu diesem Zeitpunkt Präsident nach einem von den USA blutig durchgeführten Staatsstreich) wird verschwiegen.
btw2
Das Schema „System Change“ ist seit Jahrzehnten gleich:
Man schaut, ob jemand aus der zweiten Reihe ganz nach vorne will und setzt dann auf ihn (z.B. Allende-Pinochet).
https://www.wsj.com/articles/timeline-of-trump-ukraine-bidens-story-11569095501
Bidens Geständnis ab 1:00
https://www.youtube.com/watch?v=8rYanBwKX5I?start=58
Anonyma sagte:
Wenn ich mich mal zu Springer verirre, dann wegen der Texte von Don Alfonso, die mich zwar teils ärgern, aber auch aufgrund seines Schreibstils und der trefflichen Analyse bestens unterhalten. 20 Minuten Lesezeit – ohne Bezahlschranke.
Jokerin sagte:
Ging mir heute genauso bei diesem Text!!! Über den ich zufällig gestolpert bin.
Der wird aber vielleicht auch irgendwann hinter der Bezahlschranke verschwinden (?). Die anderen darunter aufgeführten sind jedenfalls dahinter.
Anonyma sagte:
Bei der FAZ waren die Beiträge von DA allesamt öffentlich. Ich dachte immer, dass er stark an Reichweite einbüßt durch die Bezahlschranke. Allerdings sind über 900 Kommentare innerhalb von ein paar Stunden schon heftig und lassen Rückschlüsse auf die tatsächliche Anzahl des lesenden Publikums zu.
Panta rhei sagte:
brain-freeze@gmx.de sagte:
Böse, aber urkomisch! Sehr schön.
XXX sagte:
Die Justiz ist gespalten. Vom Charakter her ist die Justiz immer rechts-konservativ. Von deshalb ist das Knast-Urteil zu verstehen. Nun meint die Justiz, dass Höcke ein Faschist sei. Hat Höcke in seinen Reden, ich habe sie nie verfolgt, von Unterdrückung und Verfolgung bis zum Tode von Menschengruppen gesprochen? Das wäre nämlich ein Merkmal des Faschismus. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/thueringens-afd-chef-bjoern-hoecke-darf-faschist-genannt-werden-16407680.html Es könnte aber auch sein, dass das eigene gespaltene Verhältnis zum Faschismus versteckt werden soll.
Das Verfolgen anders Denkende ist en vogue bei den angeblich liberalen Demokraten. Dazu gehört auch die Russophobie in diesen Kreisen. Nun hat es den britischen Politiker Nigel erwischt. Da muss ganz schnell die Polizei gerufen werden. Es hätte sein können, dass er zu Untaten aufgerufen hat. https://www.faz.net/aktuell/politik/nigel-farages-rede-ruft-polizei-auf-den-plan-16408384.html Weil so schön ist darf die CDU, unabhängig ob man die Junkies mag, gegen diese gehetzt werden. Das riecht sehr stark nach einer Bürgerwehr. Somit ist klar Bürgerwehren die immer bei den Rechten bis Rechtsextremen verortet werden sind auch bei der FDGO-Partei CDU zu Hause. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-britz-sagt-drogendealern-den-kampf-an-16406537.html Was die Herrschaft vergisst, Drogen ist ein Auswuchs des freiheitlichen Kapitalismus.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Spiegel Online – dort große Verzweifelung – muss immer aggressiver die Abschaltung von Adblockern fordern. Die Seite ist mittlerweile vollgestopft mit Werbung, dass sie wie eine Pornoseite der 80er Jahre aussieht. Fast nur noch Bezahlcontent.
Trotzdem laufen so Leute wie ich zum Ärger dieser sich für Profis haltenden Erdnuss-Intellekte auf der Seite auf, um mal so schauen, was so abgeht, um dann sofort nach den eigentlichen Quellen zu googlen.
Als menschliche News-Bots, die in der Nachtschicht ein paar Agenturlisten durchforsten und auf die gerade aktuellen Themen reduzieren, taugen diese Typen gerade noch so.
Egal, ob vor oder hinter der Bezahlschranke, von denen kommt nur noch Propaganda-Strunz:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/chelsea-clinton-gegen-donald-trump-tweet-satz-sieg-a-1289149.html
Die Bäääääh-Nein-Du-Reaktion „Yes, you are.“ wie auf einem Volksschul-Pausenhof wird von den SpOn-Schleimern hochgejazzt zur „kluge(n) Retourkutsche“.
„Dass der @realDonaldTrump mit seinen Twitter-Tiraden dem politischen Gegner eine Steilvorlage liefert, kommt ebenfalls häufiger vor. Aber selten wird sie so elegant genutzt wie jüngst von Chelsea Clinton.“
Ich lach mich schlapp.
Ede Kokoref sagte:
„Spiegel Online“ – Sowas verbietet sich „von Haus aus“,nun ob mit oder ohne Adblocker!
Lulu sagte:
Radikalist 😀
lexonym sagte:
Bei dem Vater sollte die den Mund halten.
Jokerin sagte:
Warum vergisst Du die Mutter? Frauenfeindlich?
Anonyma sagte:
Obwohl ich normalwerweise auf ausgewogene Feindlichkeiten achte, ist bei dieser Person Frauenfeindlichkeit nicht mal die schlechteste Option.
lexonym sagte:
Ja die liel mir dann auch ein .. Aber das was über den Vater gesagt wird sollte für eine Tochter doch noch schwerer wiegen als Massenmord. Der ist ja legitimiert durch das sowieso gut sein.
Aber ja, auf die Mutter muss sue auch nicht stolz sein. An beiden kann man den Begriff scum will am besten erklären ..
Heideltal sagte:
Unser kotzBrok ist natürlich auch dabei. Zum Glück ist er jetzt in Rente und geistert nur noch in den Medien als „Experte“ rum.