Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
FritztheCat sagte:
Lesestoff fürs Wochenende:
C.J. Hopkins gibt Tipps, wie man seinen Inneren Faschisten zurückholt 😉
„…Die Nazis sahen sich selbst nicht als Monster. Sie sahen sich als Helden, als Retter, oder einfach als normale Deutsche, die ein normales Leben führten. Wenn sie die allgegenwärtigen Propagandaplakate betrachteten (so wie heute das Internet allgegenwärtig ist), dann sahen sie keine sadistischen Massenmörder und totalitäre, psychopathische Freaks. Sie sahen normale Menschen, bewundernswerte Menschen, die die Welt zu einem besseren Ort machten.
Sie sahen sich selbst .Sie sahen die „die guten Kerle“.
So funktioniert Propaganda zuvorderst. Sie soll nicht alle zum Narren halten. Sie ist dazu da, um „Normalität“ darzustellen (welche „Normalität“ auch immer gerade in dem Imperium herrscht, in dem man zufällig lebt). So lässt uns die Macht wissen, was sie uns glauben machen will, wie wir uns zu verhalten haben, wer unsere offiziellen Feinde sind. Ihr Zweck ist nicht, uns in die Irre zu führen oder zu täuschen. Es handelt sich um ein Gesetz, einen Befehl, ein ideologisches Modell… es wird erwartet, dass wir uns alle daran halten. Halte dich an dieses ideologische Modell und du wirst belohnt, oder zumindest nicht bestraft. Weiche davon ab und ertrage die Konsequenzen.
Es ist eine Frage der Gehorsamkeit, nicht der Wahrheit…“
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/der-innere-faschist-19-11-2019/
Jokerin sagte:
Sieg Heil!
lex sagte:
Sehr lesenswert. Danke. Genau so ist das. Die Nazis sind schon längst wieder an Drücker. Sehen aber heute anders aus und sprechen anders wie damals.
hanswernerklausen sagte:
Wie Human Rights Watch ein rechtsextremes Massaker in Bolivien weiß gewaschen hat
Einige mögen von dieser Reaktion auf die Bolivien-Krise überrascht sein, aber die Unterstützung von Human Rights Watch für einen von den USA unterstützten rechtsgerichteten Putsch ist keine Abweichung.
Alan MacLeod
http://www.antikrieg.com/aktuell/2019_11_22_wiehuman.htm
Jokerin sagte:
https://www.rubikon.news/artikel/schauspiel-im-bundestheater
Elias Davidsson über „das Theaterstück Anis Amri„.
Offene Fragen und Ungereimtheiten.
Mit der Operation 9/11 wurde das neue Feindbild der Menschheit gegenüber offiziell lanciert. Alle Staaten wurden zur Bekämpfung des neuen [islamistischen] Feindes verpflichtet. Wurde Deutschland von den USA oder der NATO zur Operation Breitscheidplatz gedrängt, weil bis dahin kein bedeutsamer „islamistischer Anschlag“ auf deutschem Boden stattgefunden hatte?
mjk sagte:
Ein Hinweis in die richtige Richtung.
Vor wenigen Tagen wollte ich einen – zugegeben etwas längeren – Kommentar zum Thema „Terror gegen Bürger“ loswerden.
Wie von mir erwartet war es für die Katz. Begründung: zu lang. Na denn! Vielleicht bekomme ich ihn hier unter, passt er doch so schön zum Theaterstück Amri.
Wie lange gibt es ihn schon, den Tatort? Nächstes Jahr ein schlappes halbes Jahrhundert! Nicht, daß dieses Machwerk der einzige Hebel hierzulande (gewesen) wäre, das „Volk“ mit dem „richtigen gesunden Menschenverstand“ zu impfen. An was haben wir uns nicht schon alles gewöhnen dürfen. Mal abgesehen davon, dass „Ermittler-Teams“ bald in Kompanie-Stärke auftreten müssen und selbstverständlich und unbedingt auch mit passenden LGBT-Quoten sowohl bei Schauspielern als auch bei den Rollen besetzt, was ja noch hinzunehmen wäre, Zurückhaltung wie früher einst ist schon längst nicht mehr angesagt. Blut, Hirnmasse en masse, Sperma, Leichen unbekleidet, sind fast die Regel. Der finale Kopfschuss – Sicherheit für die Sicherheit geht natürlich vor – ist längst Standard, erst schießen dann fragen. Dabei wird doch in den auch nicht gerade seltenen herzallerliebsten Zoo-Sendungen nachmittäglich immer wieder bestätigt, dass selbst der größte Tiger eine Sekunde nach dem Betäubungsschuss nur noch rührend zu schnarchen beginnt. Arbeitsteilige Wirtschaft wurde diesbezüglich eingeführt. Muss geschossen werden so heißt es „Man rufe das SEK“. Und da lauert es schon um die Ecke, das schwarzbekittelte Rambo-Team mit den automatischen Bärentötern. Erst macht es Bumm, dann birst die Eingangstür, dann werden die Räumlichkeiten durchgezählt und befriedet. Die Gestapo hätte es nicht besser vermocht. Und neben dem „Tatort“ und den ewigen Wiederholungen gibt es dazu noch rund um die Uhr weitere Krimiserien ohne Ende, Mord und Totschlag auf allen Kanälen und – versteht sich – in der Mediathek. Falls jemand was verpasst hat. Ein einziger Terror. Immerhin, für arbeitslose Mimen ein absolut sicheres Versorgungswerk.
Was das alles mit dem Thema zu tun hat? Erinnert sich noch jemand an die reality-show eines zufällig zu Übungszwecken frei herumschwadronierenden Sondereinsatzkommandos nächtens? Irgendwo auf dem flachen Land rund um Ansbach aus dem Bummelzug war von einem bösen Menschen berichtet worden, der angeblich mit einer kleinen Handaxt – wie einst bei Graf Öderland – Mitfahrende bedroht haben soll. Wenn ich mich recht erinnere, löst auf der dortigen Bahnstrecke zwar ein Funkloch das andere ab, egal. Unser dort rein zufällig durchs Dickicht streichende „german ninja warrior team“ war umgehend zur Stelle und stellte den „Aufmüpfigen“ erst mal für immer ruhig. Für die meisten – gut gedrillten – Bürger dürfte es dann auch nur ein weiterer Tatort-Dreh gewesen sein.
Mag ja sein, dass der gesunde Menschenverstand auch nicht unbedingt immer zu den richtigen Schlüssen zu kommen vermag. Aber bei der Einschätzung von einfachen Vorkommnissen ist er eine ziemlich „sichere Bank“. Und eins und eins zusammen zu zählen ist so schwierig auch wieder nicht. Bei dem, was da auf dem Breitscheidplatz – vor drei Jahren – so vor sich ging, reichen die zwei Finger an einer Hand. Wie und vorallem warum, in Gottes Namen, soll sich denn dieses sattelgeschleppte ewig lange Unikum in der richtigen Zehntelsekunde eingeknickt und gleichzeitig auch noch weggeduckt haben um doch tatsächlich den Bogen bzw. den rechten Winkel zu kriegen zur Einfahrt in die Glühweingasse und das Genick einzuziehen um die tolle Lichterkette quer von Anfang bis Ende nicht abzuräumen, die doch den Lenker des Ungetüms – da genau in Augenhöhe – ziemlich hätte irritieren müssen. Nun ja, die Zeitzeugen von dem Wunder – die Meisten wohl mit der stets präsenten Selfie-Kanone ausgestattet – waren nur wenig später via ÖR von den Sicherheitsbehörden schroff aufgefordert worden, keinesfalls ihr Filmgut der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Und keiner hatte Traute dazu, den Horror zu twittern, wenn er denn eines hätte haben können. Einen Beinah-Zeitzeugen allerdings hatten die Sicherheitsbehörden gleich parat, sogar einer der sich nach eigenen Aussagen vorher „Stunden dort aufgehalten“ haben will und nur wenige Minuten vorher den Ort des Grauens verließ. Und so konnte er, seines Zeichens und lt. Wiki Terror-Experte aus Tel-Aviv, den ganzen restlichen Abend auf den wichtigsten Nachrichtenkanälen seinen Senf zur angestrengten Sachlage „Terror“ abdrücken. Eben konnte ich noch einmal nachprüfen, was dieser Herr kurz nach dem Truck-Durchbruch alles so von sich geben durfte, gibt schon zu denken. Auf Youtube, Suchwort „Shlomo Shpiro“.
Und falls es noch niemand aufgefallen sein sollte: der 12/19 hat viel gemein mit 9/11, nur eben etliche Nummern kleiner. Die Slalom-Fahrt des LKW von eben, so ähnlich war es damals auch am Tatort Pentagon. Der angeblich gehijackte Jet schaffte es doch seinerzeit tatsächlich, auf Grasnarbenhöhe zwischen den ganzen Flutlichtstangen auf dem rein zufällig ziemlich unbesetzten Parkplatz hindurch zu schiessen, um dann kurz vor der Wand des Fünfecks die Tragflächen einzuklappen, wohl um außer dem kreisrunden Loch tunlichst keinen weiteren Schaden anzurichten. Der angebliche Täter zu Berlin – später als auf der Flucht erschossen verkauft – konnte eigentlich bis nachmittags vor dem Ereignis noch nie das zu steuernde Gefährt von innen gesehen haben. Die Fahrensmänner vom World-Trade-Center zwar schon, aber den Flugschülern auf einer Einmotorigen wenige Monaten zuvor waren nur äußerst begrenzte skills von ihren Fluglehrern bescheinigt worden. Schön mittig konnten sie trotzdem die voll besetzten Jets in ihr jeweiliges Ziel setzen, Donnerwetter. Drohnen hätten es nicht besser gekonnt. Ach ja, wie bei Amri, im Schutt des erlegten Riesen fand sich dann auch noch der Ausweis von einem der Extrem-Leister am Steuerknüppel. Irgendwie muß wohl die Pappe beim Eindringen der Flugzeugnase herausgeschleudert worden sein, denn sonst hätte sie schließlich dem auslaufenden und brennenden Kerosin anheim fallen müssen, dass schließlich auch gleich anschließend das Gebäude mit 110 Etagen ohne einzuknicken wegen der Erhitzung des tragenden Stahlgerüstes kunstvoll in sich zusammensacken ließ. Ein Wahnsinn!
… Der ganz normale Terror, von dem unsere Sorge tragenden Hüter der Freiheit und der Demokratie glauben, wir würden nicht ohne ihn auskommen, wird schon einen Grund haben. Wir werden es wohl nie erfahren.
Ende Kommentar
Ergänzend möchte ich noch verweisen auf beiden Dokus Mitte der Woche auf 3Sat mit dem Thema „Europa und Angst“. Allein die tollen Geschäftsideen im ersten Teil, mit denen „Bürger“ gewollt in absolute Aggression getrieben werde und in die Gewalt, nur um gegen ihre „Angst“ gewappnet zu sein …
Himbeertoni sagte:
Sehr schön, danke.
Lulu sagte:
Unser GröAaZ hat sich mal wieder zum Kompetenzplebs gemacht:
Armutszeugnis eines Ministers: Heiko Maas gegen „einseitigen Abzug“ von Atomwaffen aus Deutschland
https://de.rt.com/218z
Moppel sagte:
Noch nicht mal klar kann er sich ausdrücken. Einseitig bedeutet, dass da irgendein Gegenstück sein muss. Und wo sollte das sein, Heiko?? Die Russen sind ja längst raus aus Deutschland! Sollten es nun etwa Chinesen sein??
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Einseitig bedeutet, dass da irgendein Gegenstück sein muss. Und wo sollte das sein, Heiko??
Na das ist doch ganz einfach: Ziehen die USA ihre Waffen aus D ab, dann müssen die Russen ihre auch aus Rußland abziehen. Die RF ist doch schließlich -freilich ohne sich selbst zu bewegen- mittlerweile äußerst frechdachsig ganz dicht an die Nato herangerückt 😉
Jokerin sagte:
Wahrscheinlich steht in seinem Unterbewußtsein immer noch „der Russe“ vor der Tür
mjk sagte:
So ganz baches scheint unser Heiko aber nicht zu sein, wenn er so einen Schwachsinn ausgerechnet in Hiroshima von sich gibt. Nehme doch mal, dass an diesem Ort nicht wenige Eingeborene – sofern es sie noch geben sollte – etwas gegen die „einseitige Anwendung“ von Atomwaffen durch den „Amerikaner“gehabt haben.
Lulu sagte:
Das ist noch höflich von Dir ausgedrückt.
„Der hat’se nicht mehr alle“ trifft es genauer!
Und natürlich gibt es sie noch, die Eingeborenen mit den Folgen, die sie von den damals Getroffenen vererbt bekamen.
anonym sagte:
Ich gönne euch heute mal die Ehre, DER EINZIGE DEUTSCHE „KANAL“ zu sein, der das heutige Trump-Interview bei FOX in voller Länge überträgt! Vor allem wünsche ich auch den in jeder Hinsicht (hierher) „Verirrtem“ von der Restpresse Deutschlands ganz große Augen und Ohren:
EUER ENDE IST NAHE! – Nehmt mich beim Wort!
lex sagte:
Schön wäre es.
Lulu sagte:
Es knarrt im Gebälk:
lex sagte:
Habe das ganze Video gesehen. Da gab es aber schon besseres .. „I’ll bring you to jail“ z.b. aus dem oben kann ich mir leider noch keinen Sieg Trumps über den tiefen Staat als sicher vorstellen.
Lulu sagte:
Gut Ding braucht Zeit. Starke Gegner zerlegt man erst und kümmert sich dann um die einzelnen Teile.
Warten wir ab und genießen die Show.
anonym sagte:
Der Unterschied zu früher besteht darin, dass es diesmal FESTE TERMINE gibt! Am 9.12. Veröffentlichung des FISA-Reports und am 11.12. Präsentation der 500 Seiten im Senat! All das unterliegt einem präzisen, pressewirksamen Zeit- und Enthüllugsplan! „Timing is everything!“ Der SCHMIEDEHAMMER FÄLLT!
Lulu sagte:
Ankündigungen gab es schon viele!
Aber diesmal sieht es „echter“ aus. Hoffnung hat auch sein insistieren auf den Crowdstrike Server gemacht…
Robert sagte:
Aufgrund der Syrienreise der AfD verbreiten die Kairoer Maulhuren Schauermärchen:
„Ein Klima der Angst herrscht aber auch in den Landesteilen unter Kontrolle der Assad-Regierung. Das Sednaja-Gefängnis bei Damaskus gilt als Symbol brutaler Unterdrückung. Tausende Oppositionelle sollen dort schon ermordet worden sein. Ex-Häftlinge berichten in einer neuen Umfrage von systematischer Misshandlung, Folter, Tod. In den Zellen blieben Leichen oft tagelang liegen. Das Essen für die Gefangenen werde in Toiletten gekippt. Daraus müssten sie essen.“
(…)
„Es gibt willkürliche Festnahmen, massive Überwachung. Menschen werden wegen ihrer Religion oder Herkunft getötet. Viele Orte sind unbewohnbar.“
Gerade unter Assad konnte jeder seine Religion frei ausüben.
Warum wohl sind „viele Orte unbewohnbar?
„Dass sie tatsächlich vorbei ist, Flüchtlinge in Syrien ein Leben in Würde und Sicherheit erwartet, ist mehr als zweifelhaft. Eine Umfrage, die eine syrische Hilfsorganisation unter naturgemäß schwierigen Umständen unter 165 Rückkehrern durchführte, ergab, dass 63 Prozent am liebsten wieder sofort fliehen würden. Sie fürchten Repressalien, Entführungen, Erpressungen. Viele haben keinen Job, leben unter erbärmlichen Bedingungen.“
„eine syrische Hilfsorganisation“, dass waren bestimmt die White Helmets.
Wie war das Leben vor dem Krieg und ohne Sanktionen?
https://www.tagesschau.de/ausland/afd-syrien-105.html
lex sagte:
In Guantánamo, dass diese Maulhuren scheinbar „vergessen“ haben, werden die Gefangenen sicher vorbildlich behandelt. Es ist wirklich alles nur noch 1984 in Reinkultur. Aber solange die Menschen nun einen rum so dämlich bleiben können die Medien den Mist immer weiter erzählen ..
Fürstbischof von Gurk sagte:
Du unterschätzt einen Großteil deiner Mitmenschen in Dtl. und auch auf diesem Planeten.
„Wo viel Schatten ist…“
Robert sagte:
Drum haben sie auch gar nicht erst Kommentare zugelassen.
Könnten ja ähnlich lauten, wie die hier:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article203638688/AfD-Delegation-in-Syrien-zu-Gespraechen-mit-Assad-Regierung.html#Comments
lex sagte:
Na ja, die mit denen ich so täglich spreche unterschätze ich nicht. Die meisten glauben jeden Mist.
hanswernerklausen sagte:
Neuer Artikel von Rainer Rupp
Tagesdosis 22.11.2019 – Die Welt wird am deutschen Klimawesen nicht genesen
https://kenfm.de/tagesdosis-22-11-2019-die-welt-wird-am-deutschen-klimawesen-nicht-genesen/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
CDU-Klimapolitiker 😉
CDU-Klimapolitiker wollen Ökostrom aus Afrika importieren
https://presse-augsburg.de/cdu-klimapolitiker-wollen-oekostrom-aus-afrika-importieren/507183/
Freilich ist das insgesamt gar nicht mal so verkehrt, wenn die Völker weltweit friedlich zusammen arbeiten und jeder das beisteuert, was er kann= zum Nutzen aller sozusagen.
Dazu müßten aber erstmal die CDU-Völkervernichtungspolitiker sowie deren hintergründigen Befehlsgeber im Lande der untergehenden Sonne westlich des Atlantiks dauerhaft entsorgt werden.
Jokerin sagte:
Jetzt soll also auch noch die nordafrikanische Landschaft mit den Windrädern geschändet werden. Ich hoffe, das lassen Ägypten und Marokko sich nicht gefallen.
lex sagte:
Das wird dem RWE aber nicht gefallen. Oder bauen die da selber Solarkraftwerke und lassen sich das über Ökoabzocke der Bürger gut bezahlen. Sonst wäre ja auch nicht genug Dividende für die Leistungsträger, die Aktienbesitzer, da.
Jokerin sagte:
Rainer Rupp mal wieder in Bestform. Ein klar denkender Mann, ein Linker, der mit den „Linken“ zu Gericht geht.
lex sagte:
Mittlerweile ist es mir auch ziemlich egal ob es den Klimawandel gibt oder nicht gibt. Ziel scheint ja ziemlich sicher zu sein, dass die Bürger verarscht werden. Und das zeigt der Rupp deutlich.
Lulu sagte:
Es geht nur ums Abzocken!
Umwelt-Bundesanleihe,
Umwelt-Zertifikate,
CO2-Preis ; es „Steuer“ zu nennen, haben sie sich nicht getraut! Es könnte ja wer aufwachen.
Stromkosten hoch, MW-Steuer-Anteil ebenfalls.
Da fällt denen sicher noch jede Menge mehr ein und mit dem Umwelttheater wird die Abzocke übertüncht.
FritztheCat sagte:
„Zahl der Angriffe auf New Yorks Juden steigt – ‚Kein Platz für Hass‘-Projekt“
Aus einem Artikel der tagessau: https://www.tagesschau.de/ausland/antisemitismus-new-york-101.html
Gilad Atzmon hat vor zwei Wochen einen Artikel zu dem Thema geschrieben:
„Ein Schaufenster in das jüdische Gefühl“
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/atzmon-28-10-2019/
mjk sagte:
Angriffe auf New Yorks Juden? Darf man den Doku-Machern und Zulieferern bspw. von ZDF-Info glauben, gab es vor achtzig und neunzig Jahren auch schon Angriffe von Juden auf New York. Wer kennt sie nicht, die „Murder Inc.“, handverlesene Fachkräfte von Lucky Luciano und anderen, die alles aus dem Weg räumten, was auch nur ansatzweise irgendwelche Umsatzerwartungen gefährdete. Und später dann Meyer-Lansky und seine „Freunde der italienischen Oper“, die wie die Heuschrecken über Kuba herfielen und tsunamimäßig kein Auge trocken ließen mit Spielbanken und Prostitution. Das hatte alles ein Ende, als Fidel und Che Basta sagten. Das war wohl dann wohl fieser Antisemitismus, der bis heute verdammt und verfolgt werden muß, gelle.
Lulu sagte:
Grad planen die Antisemiten sogar ’nen Staatsstreich im Apartheidstaat.
https://de.sputniknews.com/politik/20191121326017891-israels-premier-netanjahu-wegen-korruption-angeklagt/
Demian von VollpfOsten sagte:
Ja ja, der bekannte israelische Staatsanwalt und Rassist Herr Mandelblit: Verfolgt nachweislich nahezu ausschließlich Juden! Ein Skandal! Hier müsste mal der Julian Röcheln.
Lulu sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=BJApJsJOEhc
https://de.rt.com/218k
…und alle haben mitgesponnen!
https://tinyurl.com/tsh6qeu
FritztheCat sagte:
„Obaman good – Orange man bad!“
Lulu sagte:
Übrigens: Schiff😳chen hat ein Pizza-Problem!
Originalgröße: https://gab.com/system/media_attachments/files/011/685/360/original/46fa7903bdea49cd.png?1571661280
FritztheCat sagte:
Ich bin schockiert! 🙂
mjk sagte:
Die Anstalt macht also Schule! Das System ist ausbaufähig und macht Freude und macht Spass! Und kann gar nicht oft genug ein- und dem Volk vorgesetzt werden.
Lulu sagte:
Der Haken: Bevor man das irgendwie verifizieren konnte, war der Account gesperrt.
Jokerin sagte:
Adam Schiff hat widersprechen lassen:
https://www.politifact.com/facebook-fact-checks/statements/2019/mar/27/facebook-posts/no-adam-schiff-did-not-use-taxpayer-funds-sexual-h/
Jokerin sagte:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/rotes-gold–die-geheimnisse-der-tomatenindustrie-100.html
Darüber bin ich zufällig gestern gestolpert. Wer sehen möchte, was es mit Globalisierung und Neoliberalismus konkret auf sich hat, der kann sich die gruseligen Auswirkungen von Gier anhand dieser Dokumentation anschauen.
mjk sagte:
Bin gespannt, wie lange es noch geht, bis wir uns nur noch von Tomatenmark aus California ernähren dürfen. Spätestens auf dem nächsten Parteitag – so wie heute über Huawei – werden die Tomaten aus China und aus Italien (größtenteils auch nur noch aus China) vom Bannstrahl getroffen.
Und die ganzen übrig gebliebenen Tomatenpflücker mit Pigmentschaden aus Süditalien – erst neulich als Facharbeiter verdingt – die die für Pflückmaschinen zu kleinen Cocktailtomaten gegen einen Appel und ein Ei (pro Tag versteht sich) ernten durften,werden dann auch noch weiterziehen und auf Spargel, Kartoffeln und Kirschen umschulen.Blöd nur, an den Objekten der Begierde werden sie auf jene treffen, die einst Diesel- und Benzinmotoren zusammenstöpseln durften.
Stimmt, Globalisierung, Nealiberalismus und grenzenlose Gier ohne Ende eben. Was mich dennoch verwundert hat: die ach so gescheiten Köpfe scheinen tatsächlich davon auszugehen, dass wir uns über kurz oder lang wirklich nur noch mit ihrem getürkten, maschinell hergestellten Tomatenmark ernähren.
krass sagte:
Am Ende gibt man wieder dem Verbraucher die Schuld, weil er immer billig einkaufen will.
Jokerin sagte:
!
Krass (!) fand ich übrigens, wie die Tomatenkonzentratmasse mit Sojapulver gestreckt wurde, ohne daß das als Inhaltsstoff deklariert werden muß.
mjk sagte:
Hätte mich schon interessiert, bei welcher Menge Rest-Tomate die gesunde rote Farbe von der Sojapulver-Einstreuung geschluckt wird. Bei 20% wie beim Eisberg oder sogar erst bei 10%.
Madurskli sagte:
Kommt nach China und schaut was es wirklich ist!
Eine Einladung:
Nachrichten über Hongkong überfluteten erneut die Medien, als am Sonntagabend eine Distanzierung zwischen Polizei und Randalierer an der Hong Kong Polytechnic University aufflammte.
Rioter versuchten, die Polizei mit einer Vielzahl von improvisierten Waffen zu bekämpfen.
Einige internationale Medien haben diese Randalierer jedoch so dargestellt, als wären sie Heilige, Märtyrer oder sogar Helden
Auf dem „Headline Buster“ dieser Woche seziert CGTN die internationale Berichterstattung über die neuesten Entwicklungen in Hongkong.
Jokerin sagte:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=22&v=JZbRKNz-ptM&feature=emb_logo
Severa Snape sagte:
Es war sehr still um die Uiguren. Oder?
Der Tagesspiegel vergießt Krokodilstränen, bezieht sich auf die NYT und schmeißt mit Dreck auf Xi Jinping:
https://tinyurl.com/t4sp3gd
Herr Voigt zitiert natürlich auch Margarete Bause (Grüne), die den Chinesen eh schon eine Persona non grata ist.
Wenn man sich dann auf die Webseite der East Turkistan National Awakening Movement (ETNAM) begibt, findet man dann u.a. Folgendes:
https://nationalawakening.org/
Mein Englisch ist wahrhaftig nicht meine stärkste Sprache neben meiner Muttersprache, aber suspected wird gewöhnlich mit verdächtig, verdächtigt oder mutmaßlich übersetzt … im oben zitierten Test fände ich mutmaßlich passend, d.h. nichts Genaues weiß man nicht. Hätte, könnte usw. … mhh.
Man wird zwar fleißig von ETNAM um Spenden gebeten, aber zu den Hauptsponsoren hält man sich bedeckt.
Tier sagte:
Lulu jetzt bist du entlarvt!
Hier nun die erschreckenden beweise!
Achtung: Diese verstörenden Bilder könnte ihr Weltbild verändern.
Für alle mit diesem verlinkten Ereignisse gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieses Ereignis und mache mir den Inhalt nicht zu eigen.
Keine Tiere kamen beim Schreiben dieses Satzes zu schaden.
Grrrrrins Tier
https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Lulu-hat-drei-herzige-Fischotter-Babys-geboren-11179456
invernale sagte:
Ein Muss für den umweltbewussten Großkriminellen – AutoBILD ist begeistert:
„Gepanzertes Model S hält Kugeln stand
Blitzschnell, umweltfreundlich und vor allem schusssicher! Das alles ist der Tesla Model S-Umbau einer US-Firma – die den Stromer zum schnellsten gepanzerten Wagen umgebaut hat.
Dieser Tesla Model S sieht aus wie seine werkseitigen Artgenossen, doch er ist schusssicher! Gebaut hat den gepanzerten Stromer die Firma Amormax (US-Bundesstaat Utah), die auch gleich den Titel für das schnellste gepanzerte Auto für sich reklamiert. Schwarz, schick, mächtig, so kommt der Elektro-Sprinter daher. Die Raffinesse steckt im Detail, genauer gesagt in der Panzerung: Trotz des zusätzlichen Materialgewichts von rund 250 Kilogramm soll der Tesla Model S nichts von seiner Power einbüßen. Wie die auf gepanzerte Fahrzeuge spezialisierte Firma auf ihrer Webseite schreibt, katapultiert sich der Tesla in weniger als 3 Sekunden von 0 auf 100 km/h. „Faster than a speeding Bullet“, schneller als eine abgefeuerte Kugel, schreibt die Firma in Anlehnung an den berühmten „Superman“-Slogan.
Sogar die Batterie ist schusssicher
Dabei müsste dieses Model S gar nicht vor einem Kugelhagel davonfahren – mit seiner Panzerung hält es ganz einfach stand! Dafür sorgen Zusätze wie ballistisches Sicherheits-Glas in den Fenstern, ein dicker Kühlerschutz oder spezielle Metalllegierungen in Türen, Dach, Boden und Fahrzeugsäulen. Zusätzlich trumpft der gepanzerte Tesla mit einem aufwendig laminierten Fahrgastraum auf und soll sogar mit Runflat-Reifen und einer schusssicheren Batterie einem Angriff standhalten. Für mehr Informationen lohnt sich ein Blick in das YouTube-Video über das gepanzerte Tesla Model S. Darin zeigt Amormax zwar weder die Panzerung im Detail, noch, wie der Tesla Kugeln abwehrt. Schade! Dafür erfahren wir, wer den gepanzerten Tesla in Auftrag gegeben hat: laut Amormax ein Geschäftsmann aus dem Nahen Osten.“ https://www.autobild.de/artikel/tesla-model-s-gepanzert-und-schusssicher-818103.html
dafranzl sagte:
Sollten sie vorsichtshalber mal an einem Tiroler Baum testen…😉😄
Severa Snape sagte:
Der arme Baum kann nichts dafür.
Demian von VollpfOsten sagte:
Die Bäume sind auf unserer Seite! Ich erinnere an S.T. und den „Baum des Jahres“.
Jokerin sagte:
Da hast Du recht! Ich erinnere auch an das schöne Interview auf KenFM mit Erwin Thoma über Bäume und was sie uns lehren können (im PM am 14. November und 1. Oktober). Übrigens war auch Bismarck ein großer Wald- und Baumliebhaber, der seinem unfähigen Nachfolger Caprivi „die ruchlose Zerstörung uralter Bäume“ vor der Gartenseite der Reichskanzlei, die „ihresgleichen in Berlin und der Umgegend nicht hatten“, nie verziehen hat.
Severa Snape sagte:
Ja, das stimmt. Den mitdenkenden Baum wünscht man sich schon öfter.
Aber als Punching Ball für einen überdimensionierten Tesla?
Madurskli sagte:
Hast den Link vergessen:
https://www.youtube.com/watch?v=29Kp4WnzX2I?w=620
SuperHans sagte:
Die Präsentation des neuen Tesla ‚Cybertrucks‘ muß man gesehen haben
https://www.zerohedge.com/markets/oh-my-fcking-god-elon-musks-bizarre-cybertruck-unveiling-goes-horribly-wrong
Musk: „Oh my fucking god“
mjk sagte:
T-ONLINE hilft!
Sie können mal wieder nicht schlafen? Und Schäfchen zählen hilft auch nicht mehr?
Dann sollten Sie sich von unserem IMPEACHMENT-NEWSBLOG sanft in den Schlaf wiegen lassen!
Besser als Baldrian!
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86765196/donald-trumps-impeachment-anhoerung-wie-schwer-belastet-ihn-russland-expertin-hill-.html
lex sagte:
Der Franz-Josef-Strauß, einer der ganz tollen Granaten aus dem Westen. Und es gibt noch bescheuerte Deutsche, die diesem A. in Wolgograd ein Denkmal setzen wollen.
Aber es gibt bestimmt noch welche in diesem Blog, aus Bayern, die den Misthaufen gut finden.
Ein interessanter Artikel wie verblödet und überheblich manche deutsche sind.
mjk sagte:
Da wird sich doch hoffentlich auch ein Gönner aus Stalin-/Wolgograd finden lassen, der einen Bildhauer aus dem Dunstkreis um Dresden zu fördern bereit ist. Wo wir des Künstlers Elaborat dann besichtigen dürfen? In der Angelikastrasse 4 zu Dresden? Nöö, da fällt sie ja kaum jemanden auf. Besser fände ich da am Zwinger, wo in einst König Kurt herumgeführt hat. Elbufer geht nicht, der Platz ist belegt. Da Durfte er ja mit der Freundin Angela das Dostojewski-Denkmal enthüllen. Dann eher vor der Semperoper, wo Wladimir Wladimirowitsch dereinst von Stanislaw dem Ersten und vorläufig Letzten einen Orden erhalten hat.
Kesha sagte:
Caroline Wiemann vom ZDF erklärt den Ukraine-Konflikt von 2013 – 2019 in unter zwei Minuten…
Der PROrussische© Präsident Janukowitsch lehnt aus unerfindlichen Gründen ein Assoziierungsabkommen mit der EU ab, woraufhin die erboste Bevölkerung auf dem Maidan protestiert. Als es dort zu Gewaltausbrüchen kommt, setzt sich Janukowitsch aus nicht näher erläuterten Gründen nach Russland ab. Daraufhin besetzten die Russen kurzerhand die Krim, und die PROrussen© den Donbass. Dieser (nicht Bürger-) KRIEG dauert seitdem an, mit 13.000 Toten und 1,5 Millionen Flüchtlingen (die scheinbar irgendwo ins Nirgendwo verschwunden sind).
Das ist so perfide erzählt, dass die Message sogar ohne Ton funktioniert… probiert es aus. Dafür zahlt man doch gerne seine
17,50 € !
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-plus/gv-ukraine-100.html
Kesha
lex sagte:
Habe gestern schon Aufklärung der ÖR zu Bolivien genossen. Wie die es immer wie wieder schaffen, das Gegenteil der Wahrheit glaubhaft rüber zu bringen ist schon immer wieder überraschend. Den größten such selber widersprechenden Schrott versuchen die einem zu verklickern und bei den meisten funktioniert es.
Ohne absichtliches lügen geht das nicht.