Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Lulu sagte:
https://www.tagesschau.de/inland/waffenrecht-bundestag-103.html
Wieder einmal müssen die propagierten und, mit hilfreicher Unterstützung von VS u.a., geschaffenen Extremisten (Definition je nach gewünschtem Ergebnis) herhalten, um den Bürgern auf den Sack zu gehen.
Wann kommen die Mistforken ran?
Lulu sagte:
Es ist nur noch peinlich, wie die Tröte das korrupte Pack hofiert.
100 Milliarden für die Fond-Manager … als ersten Schritt, präsentiert von einer McKinsey Puppe, die noch nicht mal zur Wahl angetreten ist.
Aber solch Kleinigkeiten tangieren die Ekelfedern nicht.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-klima-115.html
Wenn die sich mal so für die Untersuchung der verschwundenen Mittel im Kriegsministerium eingesetzt hätten.
Aber da herrscht Schweigen im Zombiewald.
Panta rhei sagte:
„Anstieg um 32 Prozent: Statistiken verraten, wo es am meisten Messerangriffe gibt“
Das BKA führt die Daten zwar noch nicht deutschlandweit zusammen. In einer schriftlichen Antwort der Behörde heißt es jedoch: „Dunkelfeldbefragungen zeigen einen Trend zum häufigeren Messertragen, insbesondere bei Menschen zwischen 14 und 39 Jahren. Als Gründe für das Mitführen eines Messers werden insbesondere die Angst, Opfer einer Straftat zu werden sowie die Orientierung an Männlichkeitsnormen angeführt.“ Zukünftig soll das „Tatmittel Messer“ bundesweit in der Polizeilichen Kriminalstatistik erfasst werden. Die Umstellung wird jedoch einige Jahre in Anspruch nehmen, heißt es in dem Schreiben weiter.
Dass Messerangriffe in den vergangenen Jahren zugenommen haben, hat verschiedene Gründe. Bernd Roggenwallner, Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, sagte vor kurzem in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung: „Der verstärkte Einsatz von Messern als Waffe hat damit zu tun, dass die Hemmung, Aggressionen auszuleben, geringer geworden ist.“ Das hänge mit diversen Faktoren zusammen. Unter anderem sei der Anpassungsdruck in der Gesellschaft gestiegen. Es gebe immer weniger Möglichkeiten, die eigenen Emotionen „rauszulassen, sodass es gebilligt wird.“
Und den Elefant im Raum darf keiner benennen, denn die Schafe müssen weiterschlafen.
https://m.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-laender-melden-starken-anstieg-messer-wird-zur-tatwaffe-nummer-eins_id_11446688.html
„Messerangriffe in vielen Städten: Verstörendes Wochenende in Deutschland“
FritztheCat sagte:
Die Rache der Illusionskünstler:
„Und darin liegt der Sinn dieser filmischen Gleichnisse: Die grotesken Freaks von „Sie leben“ und der Zauberer im „Wizard of Oz“ wussten was sie taten, als sie die Bürger in ihren jeweiligen Welten absichtlich getäuscht haben; und die täuschenden Betrüger taten dies, um ihre Macht zu festigen und die Kontrolle über jene zu behalten, die sie als Tölpel betrachten.
Kommt euch das bekannt vor?
Denn wann immer wir Mandatsträger, Redner in den Medien und ehemalige und aktuelle hochrangige Beamte in der Regierung hören, die laut Bericht von Generalinspektor Michael Horowitz über den FISA-Missbrauch als politisch unvoreingenommen gelten, wissen wir einfach, dass es ein Haufen Lügen ist.
Sie wissen, was sie tun. Und sie wissen, was sie getan haben.“
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/rache-der-illusionisten-12-12-2019/
Lulu sagte:
Haste das mal PCR geschickt? 😀
Lulu sagte:
Wie krakelte die MS-Bande damals: „Der Migrationspakt hat keine Auswirkungen!“
Von großen Teilen der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt, hat das EU Parlament mit einer Entschließung zu den „Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa“ umfangreiche Sonderrechte für afrikanische Einwanderer beschlossen. Hand in Hand damit wird einer Masseneinwanderung aus Afrika Tür und Tor geöffnet. Bedauerlicherweise wird vielfach das, was in nebulösen Hirnen erdacht wird auch Realität, weil die gutmenschlich geprägte Gesellschaft überhaupt nicht mehr in der Lage ist, zwischen dumm und gescheit, gut und böse, vernünftig und unvernünftig zu entscheiden.
https://www.unzensuriert.at/content/85100-afrikanisierung-europas-soll-auf-anordnung-der-eu-jetzt-durchgepeitscht-werden
• So sollen die Mitgliedsstaaten dafür sorgen, dass Migranten, Flüchtlinge und Asylwerber auf sicheren und legalen Wegen in Europa einreisen können.
• Afrikaner sollen verstärkt in Fernsehsendungen und anderen Medien gezeigt werden.
• Ein Quotensystem für ethnische und rassische Minderheiten im Erwerbsleben soll festgelegt werden.
• Da Afrikaner angeblich auf dem Wohnungsmarkt diskriminiert werden, soll der Staat dafür Sorge tragen, dass diese nicht länger in „räumlicher Absonderung in einkommensschwachen Gebieten mit schlechter Qualität und engen Wohnverhältnissen leben müssen.“
• Es sollen Arbeitsgruppen gegen „Afrophobie“ eingerichtet und linke NGOs finanziell von den Regierungen unterstützt werden.
• Wer sich mit dieser Umerziehung nicht abfinden will, soll als so genannter „Hassverbrecher“ von den Behörden erfasst, untersucht, verfolgt und bestraft werden.
• Polizei und Geheimdiensten soll es verboten sein, bei der Strafverfolgung, der Terrorismusbekämpfung und der Einwanderungskontrolle Täterprofile zu erstellen, die auf eine dunkle Hautfarbe hinweisen.
Keine Obergrenze vorgesehen
Lulu sagte:
Claudia Roth fordert Umsiedlungsrecht für Flüchtlinge: Klimapass wegen Erderwärmung
https://deutsch.rt.com/inland/95778-klimapass-statt-visum-wegen-erderwarmung/
https://www.youtube.com/watch?v=mzlqP_E5nrw?w=700
Demian von VollpfOsten sagte:
Das, was Klau-Dia Roth als Erderwärmung wahrnimmt dürften vielmehr die Hitzewallungen ihres Klimakteriums sein. Hat ja auch was mit Klima zu tun, immerhin.
Panta rhei sagte:
Irgendjemand hat mal vorgeschlagen, wir sollten einfach die Kontinente tauschen.
FINANCIAL OBSCURE GANGSTERISM (FOG) – Dux Morales sagte:
Abscheu, Zorn und Verachtung gegen diesen Gesetzentwurf zur Bekämpfung von Hasskriminalität.
Die Richtung ist klar, Freunde. Wer eine andere Meinung hat und bei der Formulierung seines Widerspruchs vielleicht ein wenig zu emotional wird, wird zum Kriminellen erklärt. Klar ist auch, dass diese Entwicklung nicht plötzlich vom Himmel gefallen ist, sondern seit langem vorausgesehen war. Also, was läuft hier?
Anonyma sagte:
Die deutsche Sprache ist wunderbar vielfältig. Vielleicht sollte der geneigte Nutzer damit beginnen, seine Traktate kreativer zu verpacken und auf Beleidigungen ad Hominem zu verzichten? Kritik an der Sache, eventuell gewürzt mit gepfeffertem Sarkasmus, ist allemal wirkungsvoller als die vom Thema ablenkende dumpfe Beleidigung und macht Rechtsverdreher nicht sinnlos reich.
http://www.irwish.de/PDF/Schopenhauer-Kunst_zu_beleidigen.pdf
Lulu sagte:
Kaum von der Brüsseler Mafia beschlossen, geht’s an die Ausführung.
Die Tröte unterstützt mit flankierenden Maßnahmen:
https://www.tagesschau.de/ausland/ostafrika-klimawandel-101.html
Nicht die neoliberale Kolonialpolitik, die Erpressung mit dem CFA und die Knebelverträge mit der EU oder die umweltvernichtende Ausbeutung der Bodenschätze durch die Raubkonzerne machen den Menschen in Afrika das Leben zur Hölle.
Nein, es ist das Kliemer!
Welch Schamlosigkeit dieser schleimigen Schreiberlinge.
anona sagte:
„Afrikaner sollen verstärkt in Fernsehsendungen und anderen Medien gezeigt werden.“
Genauso funktioniert erfolgreiche Propaganda:
Sympathieaufbau. Die Minderheit wird zur Mehrheit aufgebauscht.
Millionen an GEZ Raubgeld finanzieren Agenturen und Apparate.
Lulu sagte:
Die Kaderdecke der Politster:
SPD-Chefin Esken soll Mitarbeiter ausspioniert haben
https://de.sputniknews.com/politik/20191213326188051-esken-mitarbeiter-ausspionierung/
Jetzt fallen die Ratten sich gegenseitig an.
Schöne neue Welt!
Wieso die nun die scheinrote Socke auf den Kieker haben? BBScholz ist wohl noch nicht ganz fertig …
Investigative Scheinheiligkeit bei den Regimetröten: Die Einen zieht man durch den verdienten Kakao und die Anderen setzt man auf €U-Kommissionssessel.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Gestern haben sie den „Porsche-Betriebsrat“ dazu im ÖR befragt und der hat sich naturgemäß ausgekotzt über den Fall. Der Porsche-Betriebsratsvorsitzenden !!!!! Fährt selber Porsche und geht öfter mit seinem Kumpel Jonny Kahrs Kasten Flens kaufen, um die ostfriesischen Juso zu betäuben. Anner’s würden diese Neolib-Arschlöcher doch nicht gewählt.
mjk sagte:
Kann das schwäbische Schiefmaul zwar auch nicht leiden, aber was das abging war pure Hexenjagd. Ein „Vorfall“ von vor sieben Jahren, man bedenke. Jetzt dürfen also schon persönliche Querelen cora publico von früher breitgetreten werden wie Hundescheisse. Um sich dann – vorher und nachher – über Hass und Hetze zu echauffieren. Endzeiten sind angebrochen: für die SPD, für die GROKO, für Freiheit und Menschenrechte sowieso, die für (Sach-)Wertegemeinschaft.
Dass der Zirkus mit dem Mobbing trefflichst funktioniert haben wir ja gerade bei Jeremy C. erleben dürfen.
Lulu sagte:
„Vorfall“, „Streit“ und „Schlägerei“: Wie der Mainstream Gewaltverbrechen verharmlost
Durch die genannten peinlichen Verrenkungen und Verzerrungen will der Mainstream verbergen, dass von Tätern mit Migrationshintergrund verübte Gewalt ein relevantes und wachsendes Problem darstellt, und verhindern, dass vor diesem Hintergrund die Migrations- und Integrationspolitik der Bundesregierung grundsätzlich in Frage gestellt wird. Die dabei zur Schau gestellte Doppelmoral ist wieder einmal atemberaubend. Man stelle sich die Reaktionen vor, wenn der Schläger von Augsburg ein Rechtsextremer gewesen wäre.
https://deutsch.rt.com/meinung/95664-streit-schlagerei-messerstecherei-wie-medien/
Jokerin sagte:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Das „Stadtwappen“ (oder was das da oben links in d er Anzeige sein soll) der Firma Stadt Augsburg hat ja etwas von einem Klo mit geöffneten Deckel.
Da sollten die erlauchten Herrschaften Stadtoberen auch schnellstens drin verschwinden bzw. nächstens „hineingewählt“ werden.
FINANCIAL OBSCURE GANGSTERISM (FOG) – Dux Morales sagte:
… und wenn es ein Klo wäre, stünde dieser Stil für eine untergegangene politische Klasse mit Rückgrat, die jeden Delinquenten gemäß den geltenden Gesetzen zur Rechenschaft gezogen hätte.
Jokerin sagte:
Der hier bringt’s mal wieder auf den Punkt:
Jokerin sagte:
Dazu passend:
„Wir wollen, dass in den nächsten vier Jahren jede Biene und jeder Schmetterling und jeder Vogel in diesem Land weiß: Wir werden uns weiter für sie einsetzen!“
Katrin Göring-Eckardt, Grünen-Fraktionschefin am 25. November 2017
Lulu sagte:
Gott sei Dank nicht für die Menschen.
mjk sagte:
Mit Verlaub, das ist der Fugger’sche Abtritt, da wo Golddukaten geschissen wurden. Augsburg ehrt seine Altvorderen. Jakob F. hat selbst Kaiser, in deren Reich die Sonne nicht unterging, auf den Stuhl gehoben mit einem Griff in das noble Gefäss. Seither hat sich nichts geändert.
Lulu sagte:
INFO
Wen es betrifft:
https://de.sputniknews.com/panorama/20191213326193774-vorwuerfe-spioniert-avast-seine-nutzer-aus-antiviren-konzern-reagiert/
AVAST eiert rum!
„Alle Daten, die zur Identifizierung einer Person verwendet werden könnten, werden zuvor gelöscht““
…
„Wir haben auch ein Datenschutzportal, in dem sich Kunden unserer Produkte anmelden und überprüfen können, welche personenbezogenen Daten wir über sie gespeichert haben“, so die Antwort des Konzerns.
Angeblich keine Daten speichern, aber personenbezogene Dateneinsicht gewähren. Irre!
anona sagte:
Zentrum für Politische Schönheit (@politicalbeauty) | Twitter
https://twitter.com › politicalbeauty
In Deutschland sagen wir nicht: „Er ist ein Schwein, Verherrlicher von Milosevic und Völkermordleugner.“ Wir sagen: „Er ist … #fuckedUpNobelprice #Handke.
Dazu dieser unglaubliche Text eines Paul Stänner (die Profisprecherin nuschelt im Abspann „Paul Stemmer“ ) im notorischen Hetzender „DLF-Kultur“, „Kulturpresseschau“ vom 11.12.3019:
„…dem notorischen Völkermord-Leugner Peter Handke..“
.. „Meinung zählt. Und die hasst Handke. Wie Hunde. Wie Journalisten.“
„Ein Handke ohne Meinung – hat die Kollegin noch nie ein Interview mit ihm gelesen? Oder versucht sie, einen Witz zu machen?“
„Die FAZ liefert einen hübschen Erlebnisbericht à la „Meine schönste Ferienfahrt nach Stockholm“, und zitiert Handkes lustig-wirren Satz, inspiriert von den Wildgänsen aus Selma Lagerlöfs Roman: „Wild geese forever, strawberry fields forever, wild strawberries forever!“ Was – denken wir – wohl so zu deuten ist, dass Handke sich als ein nicht zu verstehender, allenfalls zu erahnender Dichter inszeniert, dessen Worte nicht wörtlich genommen werden dürfen, die über Serbien schon gar nicht – das ist nicht einmal unfreiwillig lustig, das ist nur gespenstisch.“
WOW
Der Mann darf weiter hetzen.
Kein Staatsanwalt greift ein.
Kein Berufsverbot in Sicht.
Merke: Hetze gegen erklärte Systemfeinde ist gute Hetze.
Der von Paul S. selbst vorgetragene Text wird durch Stimme und Intonation noch grauenvoller.
Peinlich sein Englisch.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/aus-den-feuilletons-007-jagt-dr-no.1059.de.html?dram:article_id=465619
Paul S. in seiner Selbstvermarktung:
http://paulstaenner.de/index.php/ueber-mich.html
Lulu sagte:
Erst Vladi, dann der Brüllfrosch und jetzt BoJo.
Endlich stimmt die Perspektive bei der Tröte wieder. Der Experte weiß Bescheid.
https://www.tagesschau.de/ausland/grossbritannien-wahl-interview-101.html
Wer den Irrsinn der Eurokraten nicht anbetet, ist häßlich!
Wählerbeschimpfung und fieses Nachtreten: ÖR Informationsanspruch mit Haltung!
Himbeertoni sagte:
Da macht man gerne 17,50€ locker.
Demian von VollpfOsten sagte:
ich nicht.
Lulu sagte:
Geizhals. 😀
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich ignoriere seit mehr als 15 Jahren jegliches Schreiben der TV-Zwangsabgaben-Eintreiber. Jeder Wisch von denen wandert ungeöffnet umgehend im Mülleimer. Meine Lebensgefährtin tuts mir gleich.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Mein letzter Satz von eben irritiert mich jetzt irgendwie…
Lulu sagte:
😛
Demian von VollpfOsten sagte:
…ich wäre suizidgefährdet, wenn ich diesen unsäglichen Kriegstreiberdreck auch noch bezahlen würde. NIEMALS.
Ede Kokoref sagte:
Wer zahlt, macht sich mitschuldig!
Lulu sagte:
!
mjk sagte:
Behaupten kann man viel. Der Schwabe – nicht ich – sagt übrigens: Dumm rausg’schwätzt isch glei!
Und wenn es tatsächlich so sein sollte, dass die Greifer noch nicht tätig geworden sein sollten, so kann es wohl nur daran liegen, dass es von diesen „Verweigerern“ nur ganz wenige gibt, die man links liegen lassen kann. Wären es mehr, hieße es längst:aus die Maus!
Lulu sagte:
Unser administrativer Mitstreiter hat die Kumpels an der Backe.
Aber er hält durch!!
Lulu sagte:
Wünschelrutendemographen!
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bundesbank-117.html
Wenn erstmal das Kliemer bezahlt ist, geht es wieder aufwärts. Bis dahin kannste den Bauch einziehen und die schwarze Null bewundern, Michel!
Dieser disaströse Luschenhaufen treibt das Land sehenden Auges in die Rezension, macht den Menschen über die Zuwanderung, die Miet- und Strompreise und die Steuern das Leben zur Hölle und kappt via Sanktionen auch noch die Handelsbeziehungen.
Den Rest besorgt die Dörrpflaume.
D, das Land in dem die gut und gerne leben!
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Irgendiwe habe ich den Eindruck, dass der Spiegel mit der UK Wahl nicht wirklich glücklich ist.
Oder täuscht der Eindruck?😏
„Wahl in Großbritannien Die Gänse haben für Weihnachten gestimmt
Boris Johnson hat die Wahl haushoch und geradezu triumphal gewonnen, er kann jetzt durchregieren. Verloren haben Anstand, Aufrichtigkeit und Integrität.
Da belügt also einer – vom ersten Tag im Amt an – sein Land und seine Königin. Widerspruch in seiner Partei begegnet er, indem er die Widersprechenden hochkant hinauswirft. Das Parlament verhöhnt er bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Quasselbude, um ihre Unversehrtheit bangende Abgeordnete gibt er der Lächerlichkeit preis. Den Medien, sobald unbotmäßig, droht er mit harschen Konsequenzen. Den Menschen, die seine Partei über bald zehn Jahre geschröpft hat, verspricht er urplötzlich das Blaue vom Himmel. Nachfragen dazu weicht er aus – oder beantwortet sie mit neuen Lügen.
Und was machen die Menschen? Sie wählen ihn mit überwältigender Mehrheit wieder ins Amt.
Jetzt ist Boris Johnson also endlich am Ziel. Und er hat diese Wahl, die dritte in viereinhalb Jahren, nicht nur gewonnen, er hat in einer Art und Weise triumphiert wie seit Jahrzehnten kein Brite mehr vor ihm.
Johnson hat die Labour-Partei in eine Krise gestürzt, von der sie sich auf Jahre hinaus nicht erholen wird. Er hat, als erster Konservativer seit Menschengedenken, die rote Labourwand in der Mitte und im Norden Englands durchbrochen und Wähler auf seine Seite gezogen, deren Abneigung gegen Konservative angeboren schien. Er hat nahezu alle Polit-Rebellen, auch in den eigenen Reihen, aus dem Weg geräumt, die sich seinem Brexit-Kurs entgegenstemmten.
Anzeige
Boris Johnson kann fortan praktisch tun und lassen, was er will. Er hat keine natürlichen Feinde mehr.
Man muss nicht Sozial- oder Liberaldemokrat sein, um von diesem Erdrutsch, der sich da in England ereignet hat, schockiert zu sein. Denn die eigentlichen Verlierer dieser Wahl sind nicht die Labour-Partei und die vielen Stimmen der Vernunft auf allen Seiten des politischen Spektrums. Die eigentlichen Verlierer sind Anstand, Aufrichtigkeit und Integrität.“
(…)
https://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-wahl-boris-johnson-hat-alle-gegner-besiegt-kommentar-a-1301152.html
PS
Beim Staatsfunk hält sich die Begeisterung auch irgendwie in Grenzen:
Lulu sagte:
Der Lügel kann halt nicht begreifen, daß die blöden Wähler nicht nach den Pfiffen der Brüsseler Pfeifen tanzen.
Bockiges Volk!
Da investiert der Philanthrop 500 Mille und die City läßt wöchentlich ihre Puppen in London hüpfen, aber kein Schwein nimmt die für voll.
Wahrlich ein Ärgernis.
Wehe, wenn Michel kapiert, daß das Abseilen von der Brüsseler Mafia das einzig Vernünftige ist.
Harte Zeiten kommen auf die Tröten zu! GB als Beispiel vor Augen, werden die Menschen den Heiligenschein des Atomiums wohl bald mit anderen Augen sehen.
Demian von VollpfOsten sagte:
FINANCIAL OBSCURE GANGSTERISM (FOG) – Dux Morales sagte:
Ja, die Jüngeren sind unterversorgt, und zwar mit Hirnschmalz, Vernunft und Wahrheit, was man alles vor allem beim „Staatsfernsehen“ um sonst sucht. Elendiger System-Windbeutel Gniffke, der Mangelverwalter der „staatlich“ verordneten geistigen Armut und Lüge.
lex sagte:
Das könnte man eine Fresse zum reinschlagen nennen. So stelle ich mir so was vor.
FINANCIAL OBSCURE GANGSTERISM (FOG) – Dux Morales sagte:
Nee, der Wurm tut mir nur leid.
Sportliche Ambitionen kommen mir aber bei anderen Fressen.
Lulu sagte:
Warum auf US-Sanktionen warten.
Die eigenen Handelsbeziehungen lahm legen, kann der Brüsseler Haufen alleine viel schneller.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-gipfel-russland-sanktionen-101.html
Interressant, wann sie das beschlossen haben:
Offenbar traut sich die Mischpoke nicht einmal mehr bei Tageslicht die gierigen Krallen zu heben.
Man erinnere sich an die Verabschiedung der EEG-Umlage unter der Regie von Pipi-Rößler während der Fußball-WM. (Der darf jetzt übrigens, als Belohnung für das Abzockegesetz, den Frühstücksdirektor in Davos spielen.)
krass sagte:
Das Nato Manöver an der russischen Grenze muss auch begründet werden. Ohne Sanktionen fehlt irgendwie ein Feind den man bedrohen kann.
Lulu sagte:
Warum Morgenthau nur für D, wenn man ganz Westeuropa deindustrialisieren kann?
Allerdings wollen wohl doch nicht alle …
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-gipfel-klimaschutz-einigung-101.html
Geeinigt hat man sich, daß man irgendwann 2020 entscheiden will.
Welch ein Gelaber für NICHTS!
Krampfhaft versuchen sie den absaufenden Sumpfratten den Strohhalm zu halten.
Das große Ziel vor Augen – zügig in den Untergang:
Vorbereitung auf Dritten Weltkrieg? Deindustrialisierung in Deutschland. Klimaneutral 2050
FINANCIAL OBSCURE GANGSTERISM (FOG) – Dux Morales sagte:
Diese Irren wollen den Krieg mit Russland, und sobald sie sich sicher wähnen, dass ihr Erstschlag von Russland nicht beantwortet werden kann, werden sie es wagen, Europa für immer in Schutt und Asche zu legen. Die schamlose, böswillige, teuflische Dämonisierung Russlands lässt da leider keinen anderen Schluss zu. So viel müsste man aus der Geschichte gelernt haben.
Lulu sagte:
Jo. Die Ratten zwicken den Bären solange, bis der sich irgendwann mal hinsetzt.
(250 km in 2 min)
https://de.sputniknews.com/panorama/20191211326110744-admiral-essen-feuert-kalibr-raketen/
Die Daten machen den ganzen Irrsinn dieser Hirnis sichtbar.
FINANCIAL OBSCURE GANGSTERISM (FOG) – Dux Morales sagte:
Gegen diese Verbrecher bleibt den Russen nichts anderes übrig, als zu demonstrieren, dass sie sich wehren können. Es ist die einzige Sprache, die die Schweine im Westen verstehen.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Hetze wie man sie nur von den BLÖD Julians kennt. Putin ist ein LÜGNER, MÖRDER und GANGSTER (Trump natürlich auch).
Und das bei der FR (gehören die immer noch zur SPD)?
„TV-Kritik
Maybrit Illner: Noch so ein Lügner – das Prinzip Trump gilt auch für Putin
Er ist ehemaliger Geheimdienstchef, und er ist seinem Metier treu geblieben. Er schickt seine Leute quer durch Europa – und lässt morden. Vom Abschuss eines Passagierflugzeugs über der Ost-Ukraine bis hin zu Mordanschlägen in Moskau, in England und kürzlich in Berlin zieht sich eine blutige Spur. Und obwohl die Täterschaft in vielen Fällen recht eindeutig ist: Er ist es nie gewesen. Im Gegenteil. Als der Mord an einem Georgier vor Monaten in Berlin jetzt beim Zusammentreffen mit Angela Merkel zur Sprache kam, behauptete Wladimir Putin dreist, das Opfer sei ein Mörder und Verbrecher gewesen, und es sei nur bedauerlich, dass die Bundesregierung diesen Mann nicht ausgeliefert habe.
Einen entsprechenden Antrag Russlands aber gab es nicht, versicherte jetzt Außenminister Heiko Maas bei Maybrit Illner. Was Wladislaw Below, Direktor des Zentrums für Deutschlandforschung in Moskau, nicht daran hinderte, Putins Märchen erneut zu erzählen. Laut Below könnte der Mann noch leben, wenn Deutschland ihn vor ein Gericht gestellt hätte. Mord sei kein Mittel der russischen Politik. Glatt gelogen. Aber warum macht die Bundesregierung mit solch einem Gangster weiterhin Geschäfte?“
https://www.fr.de/kultur/tv-kino/maybrit-illner-zdf-noch-luegner-prinzip-trump-gilt-auch-putin-tv-kritik-zr-13303609.html
Lulu sagte:
Die Richtung stimmt.
Gesetzentwurf im US-Senat: Russland soll als „Sponsor des Terrorismus“ gelistet werden
https://deutsch.rt.com/nordamerika/95763-gesetzesentwurf-im-us-senat-russland-sponsor-des-terrorismus/
NICHTS passiert zufällig!
Die Herde muß in die gewünschte Ecke getrieben werden.
Severa Snape sagte:
… und die Vasallen laufen wieder brav im Geschirr:
https://de.rt.com/21vh
Was kann eigentlich mein Frühstück dafür, dass …?
Mischa Strogow sagte:
Der „European Magnitsky Act“
Die Einführung eines „European Magnitsky Act“ wird seit geraumer Zeit von einer ganzen Reihe von EU-Staaten gefordert…
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8134/
krass sagte:
Neben der Blutspur die Putin durch Europa zieht, führt Putin lt. Baerbock auch noch in Syrien Krieg. Wer kann diesen blutrünstigen Mann noch stoppen……
Lulu sagte:
Jo. Annalena BlaBla hatte grad’nen Batteriewechsel.
krass sagte:
Wenn sich Annalena von der Seite zeigt, erinnert mich das Profil an jemand. Es ist so eine Komikfigur von früher, mir fällt gerade der Name nicht ein.
Lulu sagte:
krass sagte:
Schau mal bei Loriot.
Lulu sagte:
Die Tröte verkauft das Putschregime in Italien als „Regierung“.
https://www.tagesschau.de/ausland/italien-100-tage-regierung-101.html
Die populistische Fünf-Sterne-Bewegung und die SPD-Schwesterpartei Partito Democratico waren erklärte politische Feinde und hatten bei der Regierungsbildung vor allem ein gemeinsames Ziel: Schnelle Neuwahlen und eine Machtübernahme durch Matteo Salvini und dessen rechte Lega zu verhindern.
Grenzöffnung und Zugriff auf die Finanzen Italiens erfreut die Brüsseler Mafia:
Seitdem Salvini nicht mehr in der Regierung ist und Italien einen angesehenen und erfahrenen Mann wie Paolo Gentiloni als EU-Kommissar nach Brüssel geschickt hat, steht Rom nicht mehr in der Verweigererecke. Auch die Märkte bestrafen Italien nicht mehr mit Hochrisikoaufschlägen auf Staatsanleihen.
Und wieder dasselbe Umfragespiel, wie 2016 in den VSA oder grad in GB:
Dass Salvinis Lega in Umfragen aktuell unter 30 Prozent gerutscht ist, wird weniger der Stärke der Regierung als dem Erfolg der Graswurzel-Protestbewegung „Sardinen“ zugeschrieben.
Haha. „Sardinen“, die britischen „Liberalen“ der Italiener!
Allerdings schwant der Tröte Schlimmes:
Ein politischer Härtetest wartet auf die Koalition Ende Januar. Dann wird in der traditionell roten Region Emilia-Romagna gewählt. Ein Sieg Salvinis dort, der nach Umfragen möglich scheint, könnte nach Meinung vieler italienischer Kommentatoren für die wackelige neue Regierung der Todesstoß sein.
Es wird sich zeigen, inwieweit man es mit geballter Medienmacht geschafft hat, den Italienern die EZB-Putschisten als „Regierung“ zu verkaufen.
FINANCIAL OBSCURE GANGSTERISM (FOG) – Dux Morales sagte:
Die Mehrheit im Land kocht vor Wut und Verachtung gegenüber den Verrätern und Wahlbetrügern Conte und 5Stelle. Aber gegen „wechselnde“, korrupte Mehrheiten im Parlament ist auch ein italienisches Volk machtlos.
Lulu sagte:
Die Propagandabude will es immer noch nicht wahrhaben.
Bockig stehen sie in ihrer Schmuddelecke und stampfen mit den Füßen:
https://www.tagesschau.de/kommentar/wahl-gb-johnson-sieg-101.html
Unglaublich, wie die selbst mit den Fakten vor den Augen stur das Gegenteil behaupten.
Zur Erinnerung, wie es der Soros-Puppe letzte Nacht erging:
dpa
UPDATE Die Chefin der britischen Liberaldemokraten, Jo Swinson, legt ihr Amt als Vorsitzende nieder, heißt es in einer Erklärung der Partei. Zuvor war bekanntgeworden, dass sie ihr Mandat verloren hatte. Ihr Sitz ging an die Kandidatin der Schottischen Nationalpartei SNP.
Swinson hatte sich vor der Wahl dafür ausgesprochen, den Brexit einfach abzusagen. Noch vor wenigen Monaten gab sie das Ziel aus, Premierministerin zu werden. Die Liberaldemokraten gehören zu den Verlierern der Wahl. Der ehemalige Energieminister Ed Davey und die Oberhaus-Abgeordnete Sal Brinton sollen erst einmal kommissarisch den Parteivorsitz übernehmen. Geplant sei, im kommenden Jahr eine neue Spitze zu wählen, teilt die Partei weiter mit.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Unfassbar!!😂🤢
Ich habe mal Deine Grafik getwittert, falls das ok ist!
Lulu sagte:
Aber klar doch. Dafür sind wir doch hier. 🙂
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Danke! 🙂👍
Himbeertoni sagte:
„Spiel nicht mit der Schmuddeloma, trag nicht ihre Mieder.“
Lulu sagte:
Jetzt gibt es Expertenwissen:
Natürlich sagt der nicht, wen es an den Kragen geht.
Man will ja Michel nicht verunsichern.
Demian von VollpfOsten sagte:
Normaler Weise lobe ich mich auch immer selbst; da weiß ich wenigstens, das es ehrlich gemeint ist. ;o)
lex sagte:
https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/400-000-tote-durch-opioide-amerikas-gier-amerikas-schmerz/25024930.html
Lehrreich zum Kapitalismus und Gier.
Lulu sagte:
Vorhang auf:
In Schottland untersucht die Polizei zur Stunde mehrere mutmaßliche Fälle von Wahlbetrug. In drei Wahlkreisen hätten Wähler unter falschem Namen abgestimmt, berichtet die BBC. In dem Wahlkreis Paisley and Renfrewshire North sei die mutmaßliche Fälschung aufgeflogen, als ein Wähler im Wahllokal feststellte, dass in seinem Namen schon abgestimmt wurde. Aus Glasgow werden drei ähnliche Fälle berichtet, aus Stirling einer.
https://www.augsburger-allgemeine.de/live-blog/Live-Blog-zur-Grossbritannien-Wahl-2019-News-und-Ergebnisse-id56177011.html
Dasselbe Theater, wie bei der US-Wahl 2016.
lex sagte:
Das man sich da jetzt selber als Premierminister oder Präsident ausrufen kann .. Ist ja sonst schon Standard geworden