Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://colonelcassad.livejournal.com/5900941.html
Russisches Außenministerium zum Lugar-Zentrum in Tiflis
Kommentar des russischen Außenministeriums zur amerikanischen Sabotage mit Inspektionen des Zentrums für biologische Kriegsführung in Tiflis.
Wir haben die Reaktion des georgischen Außenministeriums auf unseren Kommentar vom 26. Mai zur Situation um das „Public Health Research Center“ in Tiflis aufmerksam verfolgt. Lugara Public Health Research Center“ in der Siedlung Alekseevka (Vorort von Tiflis).
Die Vorwürfe der „groben und aggressiven Desinformation“ Russlands, die von der georgischen Seite wiederholt werden, haben provokativen Charakter. Ihr Zweck ist es, die Aufmerksamkeit der internationalen Gemeinschaft von den militärischen und biologischen Aktivitäten ausländischer Staaten auf der Grundlage dieses Zentrums abzulenken, das ernste Fragen im Zusammenhang mit der Umsetzung des Übereinkommens über das Verbot biologischer Waffen und von Toxinwaffen (BWÜ) aufwirft. Es besteht der auffällige Wunsch, die Tätigkeit der auf dem Territorium des Zentrums stationierten „U.S.-Georgian Land Forces Medical Research Directorate“ zu vertuschen.
Trotz der angeblich „vollen Kontrolle und Finanzierung“ dieses Biolabors durch die georgische Regierung wird die auf seiner Grundlage durchgeführte Forschung (zusammen mit den Betriebskosten, einschließlich der Sicherheit) tatsächlich vom US-Militär und den angeschlossenen Strukturen beaufsichtigt und bezahlt. Dies zeigen die in der Bioanlage durchgeführten Experimente zum Einsatz von Insekten als Träger hochgefährlicher biologischer Agenzien und Krankheitserreger sowie die Versorgung der Munition mit Gift oder Infektionserregern.
Lulu sagte:
Der Faktendödel ist mal wieder auf die Schnauze gefallen.
Klein-Patrick dönste stolz aus seiner Schmuddelecke:
Nun hat Twitter Tweets von Trump mit Hinweisen versehen: Zum einen mit einem Faktencheck über einen angeblichen Wahlbetrug 2016, zum anderen mit einem Hinweis, der Inhalt verstoße gegen die Richtlinien.
https://archive.is/uwVFg
Das Original gibts noch hier:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/trump-twitter-159.html
Pech für Gensing, daß Twitter versucht, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen:
„Es gab einen Fehler bei Twitters Faktenprüfung der Tweets von Trump über die Briefwahl, was die Herausforderung unterstreicht, vor der Social-Media-Plattformen stehen, wenn sie versuchen, die Wahrheit zu vermitteln. Er wurde korrigiert, nachdem ein Wahlprofi das Unternehmen (und mich) über den Fehler informiert hatte.“
Nun steht Klein-Patrick im Regen!
Natürlich verschwand sein Fake-Artikel prompt bei der Tröte und blieb auch für die hausinterne Suche nicht auffindbar:
ARD: Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Natürlich verschwand sein Fake-Artikel prompt bei der Tröte…………..
Die zensieren sich halt auch selbst 😉
Im Grunde ist das ein oder genauer der Vorteil des sogenannten „Informationskrieges“:
Den kann schlicht niemand wirklich gewinnen und damit natürlich „die“ auch nicht.
Panta rhei sagte:
Das sehe ich anders.Das, was die wollten, haben die ja erreicht – nämlich ihre Fake News in die Köpfe der Zuschauer gebracht. Niemand von denen wird erfahren, dass es Fake News waren, da die Tröte sich ja nicht korrigiert.
Ob den „Informationskrieg“ wirklich niemand gewinnen kann, weiß ich nicht. Man könnte das Internet derart stark beschränken, dass Seiten wie diese hier nicht mehr möglich wären. Dann hätten die – zumindest vorerst – gewonnen.
Man kann natürlich auch die Hoffnung haben, dass immer mehr Menschen zumindest anfangen zu zweifeln und irgendwann auch alternative Medien lesen. Aber das ist ein weiter Weg. Zumal es den Meinungsmachern ja gelungen ist, das Internet als etwas Böses und Dummes darzustellen – was bei vielen älteren Menschen durchaus Wirkung gezeigt hat.
Panta rhei sagte:
Ich habe etwas Interessantes bemerkt: Man findet den Artikel noch, wenn man auf die Link oben klickt.
Man findet ihn aber weder wenn man mit der Überschrift noch mit den Namen Gensing oder Trump sucht.
Dass der Text des Artikels geändert wurde, kann ich nicht erkennen, jedenfalls ist nicts angemerkt – das ist aber wohl auch nicht nötig, da ihn niemand wiederfinden wird (außer jenen, die den Link haben).
Was für eine verlogene Bande.
Lulu sagte:
Deshalb habe ich es eingestellt. 🙂
Minimi auf der Kanone sagte:
ARDZDF und Politik wie die Maden im Speck
PLÜNDERUNG der Mittelschicht! 😠
https://www.welt.de/politik/deutschland/article208610519/Rundfunkbeitrag-Abgeordnete-von-CDU-und-CSU-schreiben-Unterstuetzerbrief.html#Comments
DEUTSCHLAND
OFFENER BRIEF
Unionsabgeordnete für Erhöhung des Rundfunkbeitrags – auch wegen Corona
Bei der Gründung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks war das Vorbild die BBC. ARD und ZDF haben das Gebot der Staatsferne und der Unabhängigkeit. Finanziert werden sie über den Rundfunkbeitrag, was immer wieder für Unmut sorgt.
Mit einem offenen Brief haben 32 Bundestagsabgeordnete von CDU und CSU deutlich gemacht, dass sie die Erhöhung der Rundfunkgebühren unterstützen. Diese sei gerechtfertigt – auch aufgrund der Berichterstattung über die Corona-Pandemie. Doch der Brief ist in der Unionsfraktion umstritten.
Lulu sagte:
Bei ca. 400 Volkstreter-Sitzen zuviel in der Quasselbude stehen nun die ersten 32 fest, die abgeschafft werden können.
superguppi sagte:
Alles unter Kontrolle!
Anonyma sagte:
Diesen Beitrag von Alexander Wendt muss man in mehrfacher Hinsicht sacken lassen:
„Ein Beispiel zeigt die Tücken der Statistik: Bei dem jüngsten mit Covid Verstorbenen, den der Hamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel obduzierte, handelte es sich um einen 31-jährigen Mann mit Krebs im Endstadium, der sich schon in Palliativbehandlung befand. An reiner Lebenserwartung für seine Altersklasse bringt er Jahrzehnte in die Gesamtberechnung der verlorenen Jahre ein. Faktisch betrug seine Lebenserwartung auch ohne Covid-19 nur wenige Wochen.
Das Exempel zeigt die Schwäche der reinen Durchschnittsberechnung: Sie fasst sehr viele verschiedene Einzelfälle mit einem sehr groben Muster zusammen.“
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/490183-us-terminating-relationship-who/
USA beenden Mitgliedschaft in WHO
Lulu sagte:
Mal abwarten, wer noch….
Lulu sagte:
Darum wird der MS wohl einen Riesenbogen machen. Säßen sie doch mit auf der Anklagebank:
Ex-Verfassungspräsident Papier: Krisenmanagement der Bundesregierung muss von Gerichten geprüft werden
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ex-verfassungspraesident-papier-krisenmanagement-der-bundesregierung-muss-von-gerichten-geprueft-werden-a3252231.html
Fake News Matrix sagte:
Jetzt gehen sich die korrupten Hyänen mit Verschwörungstheorien gegenseitig an die Gurgel:
Kampagnenjournalismus
„Bild“-Chef Julian Reichelt und sein „Fassbombenkommando“ 😂🤣🤣
Die Boulevardzeitung kämpft gegen den Virologen Christian Drosten – angeführt vom ehemaligen Kriegsreporter Reichelt und seiner Truppe eingeschworener Jungredakteure. Der Rest der Redaktion hat zu parieren.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/bild-chef-julian-reichelt-und-sein-fassbombenkommando-a-00000000-0002-0001-0000-000171168293
Lulu sagte:
Nun hängt das Ding in der Kiste am Spreeufer in der Luft, während der Hofstaat in die Kissenschlacht zieht.
Das Gebläse, was sie oben gehalten hat, richtet jetzt die Düsen gegeneinander aus.
Mal sehen, was zuerst purzelt.
Ortrun sagte:
Ich bewundere Deine poetische und dennoch knackige Sprache. Danke, das war ein Feuerwerk!
Minimi auf der Kanone sagte:
Wie feil ist das denn?!?
Da stehen ja super Sätze…
Ein starkes Stück 👌😘🤑
duFria sagte:
Was mögen denn diesesmal die 6 kümmerlichen Seitlinge gekostet haben…
Panta rhei sagte:
Strohmänner im Zahlengewitter
Anfang Mai veröffentlichten zwei Redakteure des Norddeutschen Rundfunks aus der Abteilung Investigation einen Text mit der Überschrift „Neun Lebensjahre verloren“.
Schön auseinadergenommen vvon A. Wendt, was diese „investigativen Journalisten“ da treiben.
candyman sagte:
Unruhen in Minneapolis: Ein Vermummter schlägt mit einem Hammer Schaufensterscheiben ein und verlässt zügig den Tatort. Er wird zur Rede gestellt; offensichtlich ein Agent Provocateur um die Proteste gegen die Polizeigewalt zu diskreditieren. Angeblich steckt ein Sgt. Jake Peterson vom St. Paul Police Dept. hinter der Maske, wenn das verifiziert wird gießt das neues Oel ins Feuer..
https://www.youtube.com/watch?v=ERhMCeLr1bg&app=desktop
Lulu sagte:
In heute haben sie Protestierende mit Black Lives Matters Schildern gezeigt.
Das fehlt jetzt natürlich im Netzauftritt der Scheibletten.
So genau wollen sie dann doch nicht zeigen, wer jetzt anheizt.
Minimi auf der Kanone sagte:
Inflagranti!
Dilettanti!
Agent Provocateur!
FritztheCat sagte:
Absolut entlarvendes Video!
„Are you a fucking Cop?!“
FritztheCat sagte:
Update: Es wurde bekannt, dass Officer Jacob Pederson vom St.Paul Police Dep derjenige war, der die Unruhen in South Minneapolis ausgelöst hat. Er wurde auf Kamera ertappt und von seiner Ex-Frau identifiziert.
dafranzl sagte:
Karma is bitch!
Jokerin sagte:
Wieder ein übersetzter Artikel von Dr. Mercola, der vor der Impfung gegen Corona warnt.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ooops… Jetzt wird es heiß; dringende Leseempfehlung zum Thema Korruption, Clinton, Biden, Poroschenko und wie das ganze kriminelle Pack in dieser Affaire heißt; Einschließlich deutschen Vasallentums bei der versuchten Verschleierung.
https://de.sputniknews.com/interviews/20200529327240853-ukrainischer-oligarch-freilassung/
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Auf alle Fälle wird alles furchtbar enden, das steht fest.“
Ja, und zwar für unsere „Elite“.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Upsi! Das sollte ein Posting tiefer…
krass sagte:
Mai 2020, 14:03 Uhr
Katharina Nocun zu Verschwörungsmythen
:
„Wir raten dazu, möglichst früh das Gespräch zu suchen“
„Menschen verfallen Verschwörungsmythen oft in Phasen großer persönlicher Unsicherheit“, sagt die Autorin, Bloggerin und Politikwissenschaftlerin Katharina Nocun. (Foto: Gordon Welters)
Wie redet man mit Menschen, die Verschwörungsideologien verfallen sind? Ein Gespräch über Ursprung und Folgen vieler Mythen, rote Linien und die Kraft einer einfachen Frage: Wie geht es dir eigentlich?“
Also dann raff ich mich mal auf und aktiviere meine letzten Kräfte und stelle euch die Frage.
Liebe Mit Vtler hier, wie geht es Euch eigentlich? Mit all diesen Mythen und roten Linien. Oder leidet Ihr womöglich an persönlicher Unsicherheit?
Auf alle Fälle wird alles furchtbar enden, das steht fest.
Minimi auf der Kanone sagte:
PATHOLOGISIERUNG pur!
Wiki: „Als Pathologisierung (zur Etymologie siehe Pathologie) gilt die Deutung von Verhaltensweisen, Empfindungen, Wahrnehmungen, Gedanken, sozialen Verhältnissen oder zwischenmenschlichen Beziehungen als krankhaft.“
Das PC-Game (Political Correctness = bedingt wahr = Lüge)!
Homophob, wer nicht LGBT abfeiert.
Xenophob, wer glaubt, dass unbegrenzte Zuwanderung die sozialen Sicherungssysteme sprengt.
Islamophob, wer zu einer proto-totalitären Religion nicht „Willkommen“ ruft.
etc. pp.
Kommt jetzt das €litophob? Willkürophob? Führerinophob? Plutokratophob?
Ich jedenfalls bin so unsicher, dass ich meine Meinung LAUT in Bus, Bahn, Marktplatz, ggü. Staatsdienern, etc. verkünde und verteidige!
Ich bin mir sicher, der Mainstream und deren Gläubige sind ignorrant, dumm, nicht wahrhaftig oder narzisstisch.
FritztheCat sagte:
Dieses Hohlspitzgeschoss und „Marburger Leuchtfeuer“ hat ja zusammen mit Pia Lamberty das Buch „Fake Facts – Wie Verschwörungstheorien unser Denken bestimmen“ geschrieben.
Wer liest denn so nen Scheiß? Kannste in die Tonne kloppen!
Helge sagte:
Das liest tatsächlich keine Sau – zählt aber zu den „zitierfähigen Veröffentlichungen“ in der Mainstreamechokammer.
Minimi auf der Kanone sagte:
So was nicht zu lesen ist mMn ein Fehler.
James Corbett fordert: Listen to the enemy!!!
Wie das zum Sieg führt, kann man an dem Popp-Reichert Video erkennen.
Diese VT-Trullas scheuen den offenen Diskurs. So wie Prof. Butter. Das ist deren TAKTIK.
Die spielen Gummizelle und gehen null auf Argumente der VTler ein, weil sie da nur verlieren.
Panta rhei sagte:
Man kann es ja mal querlesen und kennt man dann eines, kennt man alle – die schwafeln doch sowieso alle das gleiche. Das sind doch keine ernstzunehmenden Gegner, dass sind Mitläufer.
Wenn ein Text schon mit „wir“ und „unser“ hantiert, weiß man doch das da nur Schrott rauskommen kann.
Panta rhei sagte:
Wow…das wird interessant:
Paukenschlag in Österreich: In der „Ibiza-Affäre“ konnte Berichten von „oe24“ zufolge das vollständige Filmmaterial von Ermittlern des österreichischen BKA sichergestellt werden und soll nun ausgewertet werden.
https://www.epochtimes.de/politik/europa/strache-unter-drogen-gesetzt-vollstaendiges-ibiza-video-liegt-vor-und-soll-auch-vorgeschichte-zeigen-a3251196.html
Minimi auf der Kanone sagte:
Na, na, na.
Die suchen doch seit gestern die blonde Hostess/Soros-Agentin.
Mit dem XP-Innenminister hätte das wahrscheinlich nicht 13 Monate gedauert. Aber super George Kurz – Alias Prinz Charming!
hanswernerklausen sagte:
Soros „warnt“ vor China (kostenpflichtiges Interview). Vielleicht weil die „Regimewechsel2-Operation über Hongkong bisher erfolglos war
George Soros
„China ist eine Diktatur, das ist vielen nicht klar – besonders in Deutschland“
Stand: 11:24 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten
Von Enrico Franceschini
Georges Soros warnt vor Illusionen im Umgang mit China. Pekings Werte seien konträr zu jenen Europas. Zugleich warnt er, dass ein Ende der EU derzeit eine reale Gefahr ist – und warnt nach dem Brexit vor dem Italexit.
https://www.welt.de/politik/ausland/plus208577421/George-Soros-China-ist-eine-Diktatur-das-ist-vielen-nicht-klar-besonders-in-Deutschland.html
FritztheCat sagte:
Damit ist er ganz nah an seinem „Erzfeind“:
Minimi auf der Kanone sagte:
Es gibt keine KABALEN. Alles Zuuuuuuuuuuuuufall. Alles pöhse VTs!
Soros = Open Society = Söder???!!!???
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/soeder-zur-corona-krise-endlos-schulden-machen-geht-nicht-16788795.html
CSU-CHEF SÖDER ZUR CORONAKRISE:
„Wenn wir jetzt zögern, droht ein zweiter Brexit in Italien“
VON ECKART LOHSE, BERLIN-AKTUALISIERT AM 27.05.2020-17:15
„Der CSU-Vorsitzende Markus Söder sieht Europa am Scheideweg: Hilft man einander, oder könnte Italien gar aus der EU austreten? Ein zweiter Lockdown, warnt er, hätte unabsehbare Folgen für den gesamten Kontinent.“
copy right: G. Soros
dafranzl sagte:
Brexit in Italien? So ein Sch…. tritt Brescia aus Italien aus?depperter Dreggsagg!
Politik ist Blut und Scheisse (Rino Formica) - Dux Morales sagte:
Italexit, hier kommt die Gesetzesvorlage: Vittorio Sgarbi unter den Promotern.
Veröffentlicht: 27/05/2020
Eine Delegation von „Italia Libera“, einem neuen politischen Akteur, der unter seinen Zielen den Italexit anstrebt, hinterlegt zur Zeit beim Obersten Kassationsgericht den Entwurf eines Verfassungsgesetzes auf Volksinitiative mit dem Titel „Einleitung eines Referendums über den Austritt des Staates aus der Europäischen Union“. Es handelt sich „um eine Initiative, die lange mit Experten und Akademikern studiert wurde – erklärt ‚Italia Libera‘ – und die den ersten Schritt zur Rückeroberung der politischen, steuerlichen und geldpolitischen Souveränität darstellt. Es ist absolut notwendig, sich von dieser Europäischen Union zu befreien, um eine neue Renaissance Italiens, der Wiege der Kultur und Protagonistin der Geschichte, zu ermöglichen“. Die Initiative wird auch von Vittorio Sgarbi unterstützt.
Das Projekt, so erklärt die politische Bewegung erneut, „zeichnet in umgekehrter Richtung zurück, was mit der Volksinitiative der Europäischen Föderalistischen Bewegung und der anschließenden Annahme des Verfassungsgesetzes Nr. 2 von 1989 geschah, das die Verfassung der Europäischen Union im einzigen Referendum der republikanischen Geschichte als freie Wahl der Italiener erscheinen ließ“. Aufgrund der technischen Anforderungen wird die Unterschriftensammlung gestartet, bei der alle italienischen Gemeinden als Protagonisten auftreten werden, „die von der Regierung während des Gesundheitsnotstands im Stich gelassen und bereits durch die europäischen Zwänge für die Budgets der Gebietskörperschaften seit 1999 mit dem internen Stabilitätspakt und 2013 mit dem Saldo des Haushaltssaldos des Fiscal Compact im Stich gelassen wurden“, betont Italia Libera.
„Lokale Verwalter werden eine fundamentale Rolle dabei spielen, die politische, fiskalische und monetäre Souveränität in einem freien und starken Italien wieder herzustellen, so die Partei weiter. Nach der Hinterlegung beim Obersten Gerichtshof wird das Förderkomitee ‚Libera l’Europa – UExit‘ konstituiert.
REFERENDUMPROJEKT – Ein Verfassungsgesetzentwurf der Volksinitiative zur „Durchführung eines Referendums über den Austritt des Staates aus der Europäischen Union“ wurde heute hinterlegt. Dies kündigt der Rechtsanwalt Gian Luca Proietti Toppi, der erste Unterzeichner des von Vittorio Sgarbi unterstützten Projekts, an, betont, dass „nach der Veröffentlichung des Projekts im Amtsblatt die Pressekonferenz zur Vorstellung des Promoter-Komitees ‚Liberaleuropa-Uexit‘ von ihm geleitet wird“.
„Es ist ein historischer Tag – sagt Proietti Toppi – denn nach dreißig Jahren ist der erste Stein gelegt worden, damit das italienische Volk wieder seine Meinung über die Rolle Italiens in Europa zum Ausdruck bringen kann“. „Der von Covid-19 entfesselte Weltkrieg hat endgültig gezeigt, dass die Europäische Union ein Projekt ohne Seele und ohne Wärme ist, bei dem es darum geht, über die Runden zu kommen, indem man Menschen verhungern lässt“, fügte Daniele Ricciardi hinzu, für den „unsere Vorstellung von Europa anders ist, wir glauben, dass wir Erben von Schuman, Spinelli und De Gasperi sind, die von etwas anderem träumten“.
Der Gesetzentwurf, über den in einer Erklärung berichtet wurde, wurde auch von Nicola Giustino, Alfredo Vitali, Sabrina Antonella Numini, Mauro Germani, Fabio Pistorino, Simone Ariola, Maurizio Zijno, Maristella Babuin, Eligio Ceccanei, Rosario Pappolla, Giuseppe Alessandro Carrieri und Pietro Di Blasi unterzeichnet. ( Die Liste mit Namen von Oekonomen, Baenkern, Politikern, Philosophen, Juristen, Wissenschaftlern … liesse sich noch lange fortsetzen. DM)
https://www.adnkronos.com/fatti/politica/2020/05/27/italexit-arriva-progetto-legge-sgarbi-fra-promotori_cipXcfJSTck2C5jDfEF1HI.html?refresh_ce
Jokerin sagte:
Ich wünsche viel Glück für Italien. Und hoffe auf einen baldigen Zusammenbruch des ganzen miesen Konstrukts und eine Befreiung auch Deutschlands und aller anderen. Das wäre dann eine positive Folge von Covid-19.
Lulu sagte:
👍😉
FritztheCat sagte:
Ich spende 100 Meter Hanfseil!
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
… Nach Berlin und Brüssel, falls das EU-Kartell zusammenbricht?
Panta rhei sagte:
Nachdem man uns auf den Bahnhofbildschirmen mit Bildern von Drosten sowie seiner Aussage, dass Deutschland so gut dastehe in der Coronakrise, weil die Regierung so rechtzeitig reagiert habe, dachte ich, was für ein Schleimer.
Das aktuelle Interview mit ihm ist ein Bezahlartikel beim Spiegel – aber es gibt eine Zusammenfassung beim Tageslügel. Muss man natürlich auch mit Vorsicht genießen – aber mein Eindruck ist jetzt: Es geht Drosten nur um Drosten. Er hat Deutschland gerettet. Die Pandemie ist vorbei, er sucht jetzt den Absprung.
Und last but not least: der Mann hat einen gehörigen Sprung in der Schüssel.
„Mein Labor hat Deutschland Vorsprung eingespielt“ Virologe Drosten reklamiert Rettung von 100.000 Leben für sich
Per Interview relativiert der Virologe zwar seinen Einfluss auf die Politik – klopft sich aber auch auf die Schulter. Und betont: Angst vor „Bild“ hat er keine.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/mein-labor-hat-deutschland-vorsprung-eingespielt-virologe-drosten-reklamiert-rettung-von-100-000-leben-fuer-sich/25871954.html
Minimi auf der Kanone sagte:
Hybris!
Narzissmus!
…und somit eine berechenbare Charaktere für das Merkel-Regime.
Wie bei Heikö Maasmännchen! Ein medialer SCHEINRIESE.
Auch der SSpiegel im wissenschaftlicher-Führer-Modus. Pseudo-High-Noon.
Zu sehen: 2 Schauspieler!
Demian von VollpfOsten sagte:
Frank macht für Mortons Eisenbahn den Weg frei und Drosten für Merkels Chaos. Ich schau mal, wo meine Mundharmonika verbuddelt ist.
Irgendeiner wartet immer.
Minimi auf der Kanone sagte:
🎶🎶In meinen Ohren🎶🎶
Jokerin sagte:
Warum eine Beleidigung Henry Fondas (Spiel mir das Lied vom Tod) und Gary Coopers (High noon)? Was haben die beiden tollen Schauspieler mit dem Schmierentyp Drosten zu tun?
Minimi auf der Kanone sagte:
Es geht um die medial unterstütze Überhöhung durch dieses Dorsten-durchdringender-Blick-Fotowahl.
Die soll doch einen unbeirrten Macher suggerieren und das ist dieser Montgomery Burns nicht.
Der aktuelle Spiegel scheint mit diesem Bild „geschmückt“ zu sein. Es ist also wesentlich.
duFria sagte:
Na, aber jeder erkennt sofort Enrico Fonda an seinen charakteristischen Augen, ob mit oder ohne Maske. Bei diesem Drostlein kann ich keinesfalls dafür garantieren, obwohl die Charaktermaske angepappt scheint. Da hilft auch ein Mundschutz nicht auf, irgendetwas in substantieller Richtung hervorzuzaubern, …
Minimi auf der Kanone sagte:
By the way…
Bin ich Antisemit, wenn ich mich auf einen israelichen Mathematiker und Physiker (und ex-General 🙁 ) beziehe und schreie:
Schnauze Drosten! Alles Bullshit! Vergleiche die Zahlen, Du Vollpfosten 😉
Covid-19 wird bald verschwunden sein! – Isaac Ben Israel über die Sinnlosigkeit des Shutdowns
Covid-19 wird bald verschwunden sein! – Isaac Ben Israel über die Sinnlosigkeit des Shutdowns
Covid-19 wird bald verschwunden sein! – Isaac Ben Israel über die Sinnlosigkeit des Shutdowns
https://www.youtube.com/watch?v=zYeqH36nGaw?w=700
mjk sagte:
Und demnächst verschafft uns AKK zusammen mit dem Jens von Utoya dann den finalen Vorteil. Aus vorauseilendem Gehorsam zünden sie schon vorab einer wutmaßlichen zweiten Welle, weil uns kein zweiter Lockdown mehr zugemutet werden kann und kein weiterer Billionen-Rettungsschirm wegen Erfordernis schwarzer Nullen mehr zulässig ist, die Impfbomben von Büchel. Dann herrscht endlich a Ruh!
Und ein feuchter Traum wird wahr, wenigstens ein Mal sollte doch wohl drin sein: DIE ATOMARE TEILHABE! So hat auch das Volk was davon. Und der Gates schaut auch dumm aus der Wäsche, keine „krauts“ mehr zu drangsalieren.
duFria sagte:
Nennt ihn „Stullenbär“. Die norwegische Aussprache ist nicht weit davon entfernt…
Minimi auf der Kanone sagte:
Die €ZBankenmafia ist selbst von Luft, Wasser, Gravitation und DEMOKRATIE „unabhängig“.
Hier mal ein Beispiel aus der FAZ, u.a. „Wirtschaftsweise“ als Autoren.
6 Din A4 Seiten, die das Offenkundige verschleiern und kaschieren sollen.
Über Bande wird VERBOTENE Süd-Staaten-Finanzierung durch die €ZB organisiert.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ezb-warum-die-unabhaengigkeit-der-notenbank-in-gefahr-ist-16790569.html
DIE BANK GEWINNT IMMER! Sonst wäre die Soros-Goldman-Sachs-Draghi-BlackRock-€U nicht die Soros-Goldman-Sachs-Draghi-BlackRock-€U.
Es ging nie um Corona, es ging um eine GESCHICHTE zur €ZB/Gross€U-Machtergreifung.
Ede Kokoref sagte:
Rennen nun die ganzen Zinseszins-empfangenden Rentner voreilig zum Wahllokal, um ihre Stimmen und die Stimmen ihrer Ehefrauen für die #FDP abzugeben, da sie ihre Existenzen bedroht sehen?
Trotzdem schön zu lesen…
https://www.welt.de/politik/deutschland/article208583633/ZDF-Politbarometer-FDP-faellt-unter-Fuenf-Prozent-Marke.html
anonym sagte:
Ede Kokoref sagte:
Da bin ich dann doch zu alt für …
krass sagte:
Gestern in Queer beim BR.
Richtig war die Erwähnung, dass Mercosur wegen Corona bei den Meldungen untergeht und die Zerstörung des Regenwalds wegen des Sojaanbaus und der Lieferung von Pflanzenschutzmittel die bei uns verboten sind.
Dann kommts….das Soja wird angebaut, weil wir unser Schnitzel brauchen. Dass die Fleischkonzerne die Hälfte des Fleisches exportieren wird weggelassen und nebenbei wird noch unser Grundwasser belastet. Die Arbeitskräfte kommen aus Rumänien, weil sie billig sind.
In erster Linie ist D. der Profiteur von Mercosur, also Bayer und die Autokonzerne, die ihre Stinker dort verkaufen wollen.
Dann wird gefragt warum es keine Demos gegen Mercosur gibt, wie es sie bei TTip gab. Schuld daran sollte bei TTip das Misstrauen gegen die USA sein, weil sie 2 Kriege hier gewonnen haben und vor allem Trump, weil er halt nicht glaubwürdig ist.
Dabei ist TTip noch unter Obama entstanden und Trump hat es gleich nach Amtsantritt geschreddert.
Dass es keine Demos gegen Mercosur gibt liegt auch daran, weil die Medien es kaum erwähnen…auch nicht vor Corona.
Die Mehrheit der VTer sind die Staatssender und die Systemschreiberlinge mit Lügen, Manipulationen und weglassen wichtiger Informationen.
Ede Kokoref sagte:
Genau solche Berichte (wie drüber erwähnt/ erklärt) sind es, die den Menschen das Nachdenken abgewöhnen (können). Aus solchen Berichten, wenn man sich nur durch Staatsmedien informiert, und das machen die meisten im Land, kann man zu keinem logischen Schluss/ Ergebnis kommen und der verzweifelte Bürger „gibt auf“ und konzentriert sich auf Dinge, welche er noch begreifen kann. Z.B. das Shopping etc.
#läuft
Panta rhei sagte:
Denunziationsjournalisten in Aktion:
Stefan Homburg. Wie der Wirtschaftsprofessor die Corona-Kritiker unterstützt
Ein angesehener Ökonom, Autor eines Standardwerks der Volkswirtschaft, stand am 9. Mai auf einer Bühne, auf der auch Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen auftrat. [Kontaktschuld!]
Homburg verleiht der Demonstration mit seinen Verweisen auf Wissenschaftler wie den Corona-Leugner Wolfgang Wodarg und den US-Forscher John Ioannidis [dass man es mit einem der meistzitierten Wissenschaftler der Welt zu tun hat, muss man dem Leser ja nicht verraten!] eine gewisse Seriosität.
.Er nennt solide Zahlen und zieht Schlüsse, die nur schwer zu widerlegen sind – und gerade das macht ihn so gefährlich. [Haha. Gefährlich für wen? Diese Schreiberlinge sind bereits so in ihrer Propagandawelt verfangen, dass sie gar nicht mehr merken, wie sie sich selbst entlarven]
Danach macht man sich daran, seine Reputation im Bereich der Volkswirtschaft zu demontieren.
Das ist immer die gleiche Masche. Man mag es nicht mehr lesen, es ödet einen an.
https://www.tagesspiegel.de/politik/stefan-homburg-wie-der-wirtschaftsprofessor-die-corona-kritiker-unterstuetzt/25866032.html
Lulu sagte:
Yeb.
Solide Zahlen.. Wenn den Ekelfedern die Wahrheit unterkommt, haben sie ein Problem. Schröklich!
Man staunt nur, daß die bei diesem gequirlten Schwachsinn überhaupt noch Abonennten haben.
Panta rhei sagte:
Der Tageslügel hat vom Umzug der Regierung nach Berlin profitiert. Und er hat noch Gewohnheitsleser: vorwiegend älteres West-Berliner Bildungsbürgertum, das noch in seiner heilen Welt lebt.
Dass sich anscheinend immer mehr Leser verabschiedet haben, kann man im Kommentarbereich erkennen. Inhaltlich ergiebige Kommentare sind dort absolute Mangelware – meist beschränken sich die User auf kritiklose Zustimmung zu den Artikeln oder auf persönliche Angriffe untereinander.
Minimi auf der Kanone sagte:
Lügen-Spiegel:
„Dass weder Gesundheitsminister Spahn noch irgendein anderer seriöser Politiker eine Impfpflicht fordern, bleibt unbeachtet.“
Bei Masern gibt es das seit Bilderberger Spahn schonmal:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/impfpflicht.html
…und bei Corona wollen es einige TOTALITÄRE Arsxhlöcher ebenfalls:
Habeck über die Grünen in der Coronakrise
„Ich vermisse die Verantwortung“
Grünenchef Robert Habeck hat bei „DER SPIEGEL fragt“ erzählt, warum die Coronakrise seinen Wunsch nach einer Regierungsbeteiligung stärkt. Und warum er notfalls eine Corona-Impfpflicht befürwortet.
Von Valerie Höhne 22.04.2020, 19.34 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-krise-staerkt-robert-habecks-wunsch-nach-regierungsverantwortung-a-db7513a5-e0d1-44ca-9ff7-ed13299055ed
„Gesundheitsminister Jens Spahn rechnet allerdings nicht mit der Notwendigkeit einer Pflicht: „Mein Eindruck ist, dass sich die allermeisten Bürgerinnen und Bürger sofort freiwillig impfen lassen würden, sobald es eine Impfung gegen das Coronavirus gibt. Wo Freiwilligkeit zum Ziel führt, braucht es keine gesetzliche Pflicht.““
https://www.tagesschau.de/inland/braun-keine-impfpflicht-corona-101.html
FAZIT: Aus den o.g. Beispielen erkennt man die Impfzwang-Prävalenz. Die VAGE Theorie: „Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen.“, sprich: Es wird keinen Impfzwang direkt oder INDIREKT geben… Das sollen sie doch mal in Gesetze schreiben… Vergleiche Masern…
Heideltal sagte:
„Was halten Sie von einem digitalen Impfpass oder einem digitalen Immunitätsausweis?
Das ist eine sinnvolle Lösung, um Geimpften oder Genesenen Reisen wieder zu ermöglichen.“
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/politik/wer-die-corona-app-hat-soll-zuerst-wieder-ins-restaurant-duerfen-16759932.amp.html
krass sagte:
Ohne Impfpass ist man dann entmündigt und wird zum Abschuss freigegeben.
Demian von VollpfOsten sagte:
Kenn ich noch aus der DDR, alles total freiwillig und man hat die Wahl; wer freiwillig will, der darf, wer nicht, der muß.
duFria sagte:
Ist halt so… Wenn ich beweisen kann, dass ein Arschloch ein Arschloch ist, bin ich also ein Gefährder. Wenn gemäss Tucholsky ein Loch ohne Rand nicht existent sein kann, fordere ich von diesen Arschlöchern ein, ihren Rand offenzulegen. Sollte das Loch unter mehr als 25% externer Beteiligung zustande gekommen sein, sollte der Staatsanwalt eingreifen (bis 25% sollen ja noch zulässig sein)…
Ede Kokoref sagte:
Keine Propaganda! Mal was „nützliches“… wenn ich mal so überlege.
https://www.mydealz.de/deals/5x-textil-masken-fur-499-aldi-sud-ab-1006-1594853
Lulu sagte:
Die Tröte nennt das hohle Gespinne, auf welches Twitter in besagten Tweets verlinkt hat, allen Ernstes „Faktenchek“.
Kein Wort von den einseitigen Kanal- und Beitragslöschungen auf Youtube, fb und Twitter oder dem Kommentar des Brüllfroschs.
https://qlobal-change.blogspot.com/2020/05/trump-unterzeichnet-social-media.html z.B.
„Die Entscheidungen, die Twitter trifft, wenn es sich dafür entscheidet, zu unterdrücken, zu editieren, auf schwarze Listen zu setzen oder Beiträge zu Shadow-bannen, sind rein redaktionelle Entscheidungen“, sagte Trump. „In diesen Momenten hört Twitter auf, eine neutrale öffentliche Plattform zu sein, und sie werden zu einem Redakteur mit einem eigenen Standpunkt.“
Stattdessen:
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-twitter-151.html
Hier der Inhalt der Twitter-Verlinkung:
„Trump stellt die `unbegründete Behauptung auf, dass Briefwahlen zu Wahlbetrug führen werden.
Am Dienstag machte Präsident Trump eine Reihe von Behauptungen über potentiellen Wahlbetrug, nachdem der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom einen Versuch angekündigt hatte, die Briefwahl in Kalifornien während der COVID-19-Pandemie auszuweiten. Diese Behauptungen sind laut CNN, Washington Post und anderen unbegründet. Experten sagen, dass Briefwahlen nur sehr selten mit Wahlbetrug in Verbindung gebracht werden.“
Natürlich die üblichen Verdächtigen am Start.
Nur sehr selten?
∘ „USPS-Postbote verhaftet und wegen versuchten Wahlbetrugs angeklagt“
∘ „Dieses Twitter-„Faktencheck“-System ist ein solcher Witz. Sie zitieren Liberale aus Sendern wie HuffPost, Vox und sogar der ACLU. Wen zitieren sie nicht? Einen tatsächlichen SoS, der heute sagte, dass in den letzten 5 Jahren 83% der Betrügereien in seinem Bundesstaat mit Briefwahlscheinen begangen wurden.“
∘ „Jerry Nadler im Jahr 2004: „Stimmzettel auf Papier sind extrem betrugsanfällig… Ich kann Ihnen Erfahrungen zeigen, die Ihnen den Kopf verdrehen würden“.“
Soviel zum „Wahrheitsgehalt“ der Faktenchecker.
Aber das Problem träfe eh nicht auf D zu. Hier hat man den Plebs schließlich schon vorbildlich geknebelt und bald gibts noch Nachschlag:
Allerdings gibt es auch in der Europäischen Union Überlegungen, die strenge juristische Trennung zwischen Inhalteanbietern und -verbreitern aufzuweichen, um die sozialen Medien stärker in die Pflicht zur Überprüfung der von ihnen verbreiteten Inhalte zu nehmen. Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen legte hierzu einen Entwurf für einen „Digital Services Act“ vor, der die Plattformen unter anderem verpflichten soll, Falschinformationen besser zu bekämpfen.
Man darf gespannt sein, was die Dödels machen, wenn ihre Zensurplattformen an den Klagen Pleite gehen.
Volk sagte:
What is ballot harvesting?
https://www.foxnews.com/politics/what-is-ballot-harvesting
https://en.wikipedia.org/wiki/Ballot_harvesting
Auffällig ist, daß ausschließlich von Democrats regierte Staaten die Briefwahl erweitern wollen, ein Schelm…..
Ballot Harvesting ist in vielen Bundesstaaten verboten.
mjk sagte:
Auffällig ist auch, daß ausschließlich von Reps regierte Staaten über Jahrzehnte die Wahlen mit Gerrymandering und anderen wohlfeilen Methoden „gemeddelt“ haben, ein Schelm …
In diesem Land der Freien und der Tapferen traue zumindest ich keinem über den Weg, welcher Art er auch immer sein möge. Wie auch, wo es doch möglich sein soll, ganze Präsidentenwahlen unter Zuhilfenahme von fünf, sechs Russen – die Anzeigen auf Facebook schalten – zu seinen Gunsten zu kippen und andererseits Abermilliarden an großzügigen Spenden aus bestimmten Ecken (ich kenne allein schon mal drei) nicht die Bohne Wirkung zeitigen sollen.
Ede Kokoref sagte:
…von daher, alles eine riesen Show.
Mein eMeinung.
Volk sagte:
Gratuliere, mjk, ein klassische Whataoutism ist Ihnen gelungen.
By the way:
Maryland’s 3rd congressional district was listed in the top ten of the most gerrymandered districts in the United States by The Washington Post in 2014. The district is drawn to favor Democratic candidates.“
https://en.wikipedia.org/wiki/Gerrymandering_in_the_United_States
So viel zu ausschließlich die Reps machen über Jahrzehnte Gerrymandering
mjk sagte:
Ha ja! 1 zu 9 bzw. 50+x ! Einmal ist bekanntlich keinmal, zweimal wäre Zufall!
Die Dems sind ja immer der Hellsten welche! Die Mehrheit der Delegierten zur Wahl ijres Kandidaten kommt ja auch meistens aus den roten Staaten, also genau daher, wo der Erwählte dann später keine Chance hat. Soll einer sagen, da habe wieder der Russe Übles gemeddelt.
Anonyma sagte:
US-Präsident Trump hatte gesagt, dass Briefwahlen anfällig für Manipulationen sind. Dafür wurde er scharf kritisiert. Doch er hat offenbar Recht.
US-Präsident Donald Trump hatte in einer Twitter-Nachricht behauptet, dass eine Briefwahl Wahlbetrug Vorschub leiste, was der Faktencheck von Twitter als irreführend einordnete. Trump warf Twitter daraufhin vor, sich in die US-Präsidentschaftswahl im November einzumischen.
Dieser Vorfall zeigt, wie brisant und gleichzeitig problematisch Faktenchecks teilweise sein können. Denn Briefwahlen sind wegen ihrer Anfälligkeit für Manipulationen international umstritten.
Die Tagesschau berichtet: „Jedoch ist bei der Briefwahl nicht nachvollziehbar, ob der Wähler seine Stimme selbst abgegeben hat und dabei unbeobachtet und unbeeinflusst war – ob er also möglicherweise eingeschüchtert oder bestochen wurde.“
Die Tagesschau führt dabei zwei Beispiele an: „So kam es bei der niedersächsischen Kommunalwahl 2016 in Quakenbrück zu Manipulationen. In einem Stadtteil mit vielen Einwanderern hatten vier Politiker der Linkspartei Wähler mit geringen Deutschkenntnissen dazu gebracht, Briefwahlunterlagen anzufordern. Die Politiker füllten die Stimmzettel teils selbst aus und fälschten auch Unterschriften. Sie wurden zwei Jahre später zu Bewährungsstrafen zwischen 1,5 und sieben Jahren verurteilt. Einen weiteren Fall gab es bei Kommunalwahlen 2014 im sachsen-anhaltinischen Stendal. Dort wurden Briefwahlunterlagen gefälscht und ebenfalls Wahlzettel von Dritten ausgefüllt. Doch auch dieser Betrug flog auf. Ein CDU-Stadtrat wurde zu zweieinhalb Jahren Haft wegen Wahl- und Urkundenfälschung verurteilt.“
„Die Briefwahl bietet vielfältigste Betrugsmöglichkeiten“, zitiert die NOZ Manfred Güllner, Leiter des renommierten Meinungsforschungsinstituts Forsa.
Die Welt berichtete 2015 über den Verdacht von 50 gefälschten Briefwahlstimmen bei der Bügerschaftswahl in Hamburg. „Wurde bei der Bürgerschaftswahl getrickst? Ein Grünen- sowie ein CDU-Kandidat haben bei der Briefwahl im Februar in zwei Hamburger Bezirken deutlich mehr Stimmen per Brief als per Urnenwahl erhalten“, so das Blatt.
Die Volksstimme berichtete 2015 über Manipulationen bei Briefwahlvollmachten.
Der britische Richter Richard Mawrey QC, der Fälle von Wahlbetrug untersucht, hatte der BBC vor wenigen Jahren gesagt, dass Briefwahlen offen für Betrug seien. Der britische Sender berichtete über Vorwürfe, wonach „politische Aktivisten“ Druck auf Bürger ausgeübt haben sollen, damit diese ihre Kreuze an die „richtige Stelle“ setzen. Mawrey sagte, er habe 14 verschiedene Möglichkeiten gefunden, wie Briefwahlzettel manipuliert werden könnten. „Wahlbetrug bezieht sich auf jede illegale Störung des Wahlprozesses. Eingriffe können verschiedene Formen annehmen, von unangemessener Stimmenzählung und Einschüchterung bei Abstimmungen bis hin zur Manipulation der Briefwahl, wie sowohl bei den britischen Parlamentswahlen 2005 als auch 2010 berichtet wurde“, so die britische Kanzlei Farleys.
Nach Angaben der Seattle Times kommt es nicht selten vor, dass Briefwahlzettel für ungültig erklärt werden. Ausschlaggebend sei der Umstand, dass Wähler vergessen, eine politische Partei auf der Vorderseite der Stimmzettel anzukreuzen. „Dieses Problem tritt in wahlbasierten Abstimmungssystemen nicht auf, da der Wahlhelfer alle Wähler fragt, welchen parteibasierten Stimmzettel sie bevorzugen, wenn sie das Wahlbuch am Vordereingang des Wahllokals unterschreiben“, so die Minneapolis Post.
Das Blatt wörtlich: „Darüber hinaus sind Briefwahlzettel grundsätzlich keine geheimen Stimmzettel (…) Ein Ehegatte kann den anderen dazu zwingen, den Stimmzettel zu unterschreiben (…) Dies ist der Grund, warum das Briefwahlsystem ursprünglich sehr streng begrenzt war, während geheime Abstimmungen in Wahllokalen im größten Teil des Landes stattfanden.“
Diese Woche kündigte das US-Justizministerium eine Anklage gegen den 47-jährigen Postboten Thomas Cooper wegen angeblicher Manipulation von Anträgen auf Briefwahl in West Virginia an, so WHSV. Somit stellt offenbar schon der Weg vom Briefwähler bis zum Einwurf in den Wahlzentren ein hohes Risiko dar.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504331/Trump-hat-Recht-Hohes-Betrugs-Risiko-bei-Briefwahlen
Lulu sagte:
z.B. haben sie in Idiodistan bis zu 6 Briefwahlunterlagen an eine Adresse geschickt.
Die Manipulationsmöglichkeiten sind quasi unendlich.
In D träumt die Regimebande auch immer konkreter diesen Traum.
Lulu sagte:
Seit Wochen dönsen sie dem Plebs mit ihren ach so riesigen Hilfspaketen die Hucke voll.
Bis auf die, die es brauchen, wurden alle bedient!
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ba-geldmangel-101.html
Wir werden von Verbrechern regiert!
duFria sagte:
Ja, wohin kann es denn bloss entschwunden sein, das schöne Polster aus vorenthaltenen Leistungen? Widerliche Dreckschweine. Es wäre schleunigst für den Auf- und Ausbau paralleler Strukturen/Netzwerke zu sorgen.
Ede Kokoref sagte:
Es interessiert leider niemanden, die nicht selber davon betroffen sind! Irre. Aber dieses Verhalten wurde den Menschen nun schon wieder über viele Jahrzehnte antrainiert. Sie erkennen nicht, weil sie nicht (mehr) erkennen können, ihre eigene Situation.
Wo wird das hinführen?
Vllt sollten wir es auch so machen:
https://www.youtube.com/watch?v=x3lJi3vumZs?w=700
Minimi auf der Kanone sagte:
Oh wie schön ist Panama!
SMILEX – oder der letzte Grund.
Obey!
https://www.youtube.com/watch?v=7pru9_Wqk8I?w=620
mjk sagte:
Was sagt ein Jakob Sprenger im Hexenhammer zu solch einem Erguss des Abschwörens von der Ketzerei?
Zuviel des Guten, aber es passt!https://de.m.wikisource.org/wiki/Seite:Hexenhammersprenger1923.djvu/518)
„…und mögen in der einfachen Ketzerei die Bußfertigen und Abschwörenden, wie berührt worden ist, zur Buße und lebenslänglichem Gefängnis aufgenommen werden — in dieser Ketzerei (der Hexen) jedoch kann sie der weltliche Richter, wenn auch der geistliche sie als solche zur Buße annimmt, wegen der die Allgemeinheit betreffenden Taten bezüglich zeitlicher Schädigungen mit der letzten Strafe strafen, und der geistliche soll ihn nicht hindern, der jenen zwar nicht zur Bestrafung übergibt, aber doch überlassen kann.“
Egal wie es jetzt also weitergehen möge mit Ken, dem Ketzer, es sollte ihm auf jeden Fall die Möglichkeit zur Satisfaktion gegeben werden – in diesem speziellen Fall die Buße. Als Buße stünde es gut an, dass er dieses sein Abschwören – in voller Länge selbstredend – im Büßergewand mindestens auf allen Marktplätzen auf denen jüngst seine Jünger ihn glaubten hochpreisen zu müssen, vorzutragen aufgetragen bekommt. Da dieser Akt somit mehrmals vorzunehmen ist, kann natürlich der finale Akt – die letzte Strafe, was das wohl sein wird – erst gegen Ende umgesetzt werden.
Jokerin sagte:
Wunderbare Satire von Ken Jebsen. Auch die Aktion 16 + für Merkels weitere Kanzlerschaft.
Das Irre dabei ist, daß viele Leute tatsächlich genau so denken. Ich habe es selbst erlebt und dabei gedacht, wie gut die sich dabei fühlen, das ist beneidenswert.
Anonyma sagte:
Die Etablierten können hoch und runter springen. Keiner der merkbefreiten Angestellten des Meinungsmonopols kann Ken auch nur ansatzweise das Wasser reichen.
Lulu sagte:
Die Tröte muß jetzt den Hofnarren verteidigen.
https://www.tagesschau.de/inland/drosten-streit-101.html
War ja alles nicht so gemeint.
Man arbeite schon an einer Nachfolgestudie.
Wer sind überhaupt die Kritiker im Vergleich zum heiligen Drosten?
Und dann noch das: Stollorz verweist auf den „Zitationsindex“, mit dem die Reputation eines Forschers „Quick und Dirty“ überprüft werden könne. Demnach erreichen die Publikationen von Drosten Zitationsraten, die lediglich 0,1 Prozent aller Wissenschaftler schaffen. Drostens Studien seien somit „für die Weltgemeinschaft der Coronavirologen von hoher Relevanz.“
Das der, von der Gates-Stiftung Gefütterte, mit seiner schrägen Studie letztlich die Öffnung von Kitas und Schulen sabotiert, sucht man vergeblich in dem Geschreibsel über den papayanen Ziegentester.
Ede Kokoref sagte:
Nicht nur das. War er (Drosten) es nicht auch, der diesen fragwürdigen (zur Verwendung um auf Corona zu testen) Test nach China „verkaufte“, wodurch dieses ganze Zenober erst ermöglicht wurde?
Lulu sagte:
WHO. Und von dort machte es die Runde.
Die Mengele-Stiftung hat gut investiert. Das Bestellte wurde geliefert.
Helge sagte:
Und wieder ein Bild von Drosten bei der „Laborarbeit“ …mit Kittel, Handsschuhen, Proben, Analysegerät … und offenen Haaren/Gesicht – sehr professionell!
mjk sagte:
Man bedenke, wo er gerade zu stehen beliebt. An der Zentrifuge nämlich! Da sollte es absolut wurscht sein, was den Reagenzröhrchen nebenbei so beigemengt wird. Das bisschen Dr.Dralle-Haarwasser kann hinterher leicht statistisch eliminiert werden. Vielleicht will er sogar seinen Kollegen von der statistischen Zunft eine Freude bereiten, von wegen Ziegen und Papaya und so. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
mjk sagte:
Birkin-Haarwasser natürlich! Soviel Zeit muß sein!
Helge sagte:
wenn das überhaupt Haarwasser ist… und nicht nur Schlabber-Loser-Look
Jokerin sagte:
schmierig, ungewaschen, ungekämmt: Pennerlook.
Jokerin sagte:
… passend zum Dreitagebart.
hwludwig sagte:
Kein wirklicher Arzt macht den Patienten Angst. Drosten verbreitet fast täglich Angst und Panik, womit das Immunsystem geschwächt und die Krankheit verbreitet wird. Drosten ist kein Arzt. Er ist auch kein vertrauenswürdiger Wissenschaftler. Nach eigenen Worten beruhen seine Aussagen auf Annahmen, Schätzungen, Glaube. Er ist ein Religionsführer.
Siehe selbst:
Lulu sagte:
!
Panta rhei sagte:
er schwafelt genauso wie Merkel – so, dass jeder (der nicht ganz genau hinhört) das verstehen kann, was er verstehen will. Und so, dass man ihn möglichst niemals festnageln kann.
Und solche Figuren bestimmen das Schicksal unseres Landes.
mjk sagte:
Wo ist denn der Vieharzt abgeblieben? Ob er die Faxen dicke hat, den Sündenbock für MuMu spielen zu dürfen?
Lulu sagte:
Die Zweck Hund – Schafe war zu offensichtlich.
Zumal die Hütten, in denen sich der Hund rumtreibt, immer sichtbarer wurden.
Der mußte aus der Schußlinie, bevor die Fragen überhand nahmen.
Lulu sagte:
Für die Tröte ist das korrupte Agieren der Altlast also ein „umstrittenes Förderprogramm“.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/corona-hilfen-berater-103.html
Gehts nicht noch etwas bekloppter?
Der Steuerzahler füttert nun also höchst ministeriell die Schmarotzer, die sich obendrein noch bei der Konkursmasse bedienen können.
duFria sagte:
Du lieber Gott, da geht bei Ihnen wohl selbst die Tischkante in Habt-acht-Stellung…
Analysator sagte:
Wo keine Einnahmen sind, kommt man auch mit Beratung nicht weit. Schon gar nicht wenn den Unternehmen seitens des Staates die Geschäftsgrundlage entzogen wurde. Diagramme füllen keine Kühlschränke. Accenture, McKinsey und alle anderen so genannten Strategieberater haben weder ein nützliches Produkt, noch eine innovative Dienstleistung zu bieten. Sie schicken oftmals branchenfremde flippige junge Männer und Frauen vorbei, die außer Kenntnissen in Outlook und Powerpoint nix erwähnenswertes auf die Kette bringen. Leute, die nicht den Sprung in eine gut bezahlte Konzernstelle geschafft haben, aber mehr Gehalt haben wollen als ein KMU bieten kann. Sie werden zu den Kunden vorbeigeschickt, um allgemeine theoretische Modelle und Benchmarks zu präsentieren, die den individuellen Charakter und teils über Jahrzehnte gewachsene Strukturen eines Unternehmens nicht oder nur unzureichend berücksichtigen. Auf Basis dieser Modelle werden dann oftmals Entscheidungen umgesetzt, die später mit hohem Aufwand revidiert werden müssen, weil sie nicht zum Unternehmen passen. Es spricht nichts dagegen sich externe Einschätzungen einzuholen, aber sehr wohl etwas dagegen die unternehmerische Strategieplanung komplett externen Beratern zu überlassen. Inzwischen dürfte der Politbetrieb mit zu den größten Auftraggebern dieser Schmarotzer zählen. Große Konzerne beauftragen sie nicht mehr für fachliche Planung, sondern nutzen deren internationale Kontakte und Netzwerke zur „legalen“ Steuerhinterziehung.
mjk sagte:
Oh, der Herr sind Kenner! Meine Hochachtung!
Nur einen wichtigen, unabdingbaren Teil des Vorgehen der schnieken jungen Herrchen und Dämchen hat er doch tatsächlich nicht erwähnt. Am Anfang ihres Erscheinens vor Ort steht immer der Workshop. Bei dem wird dann – meist nach Art „Monte Carlo“ – eine erlauchte Schar von herausgepickten Nasen von halb oben bis halb unten zusammengetrieben. Zu was das dienen soll, keine Ahnung. Doch, hinterher wird nämlich über Flurfunk ermittelt, wie die Entscheidung der Häuptlinge bei den Indianern angekommen ist, diese externen Medizinmänner beizuziehen. Die als besonders positiv Aufgefallenen werden dann umgehend in einer Task-force „kaserniert“, die vom anderen Ende als „Strafbataillon“. So hat man gleich am Anfang schon einen beträchtlichen Teil der Arbeit erledigt. Wer die demnächst frei gewordenen Positionen besetzen wird, sollten sie nicht ganz entfallen.
SuperHans sagte:
In 12 Sekunden zum Unternehmensberater
https://www.youtube.com/watch?v=Xgveuzf-ZZw?w=620
mjk sagte:
Donnerwetter! Darauf muß man erst einmal kommen! Stelle mir gerade vor, wie das funktionieren könnte, das Ringelpietz mit Anfassen (zZvC auch noch)! Da Unternehmensberater ja auch vornehmlich als Freiberufler firmieren heißt es dann wohl auch: A berät B, B berät C, C …. und Z berät A. Armer A, muss er doch solange warten. Noch nie wurde mir besser klar, was „verlorene Zuschüsse“ bedeuten!
Und wieder einmal gilt: UND SIE SCHÄMETEN SICH NICHT!
Dieses Wirken dieses Herrn A. aus Ensdorf ist eigentlich eines Untersuchungsausschusses wert. Dann hätte diese ABM vielleicht noch einen Sinn, die derzeit arbeitslosen MDB’s könnten wenigstens für ’ne Weile auf kostenlose Kaffee-Versorgung hoffen.
krass sagte:
https://kenfm.de/corona-eine-folge-welle-wird-kommen-mit-gewissheit-tagesdosis-28-5-2020/
Die neue Sekte ist die Welt der Verschwörungstheorien.
Der Autor beschreibt wie die Konzernmedien und der Regierungsfunk auf sogenannte VTler eindreschen. Mir stellt sich die Frage warum man diese sogenannten “ Spinner“ der VTler so ernst nimmt. Insgeheim wissen die meisten Journalisten, also diejenigen die noch selbst denken, dass sie selbst falsch liegen.
Die einzige Freiheit die sie noch haben ist, auf diejenigen loszugehen, die das Geschwätz der Virologen hinterfragen. Es muss verhindert werden, dass die Schafe plötzlich selbst zu denken anfangen. Wenn das passiert können sie einpacken und die „Blöd“ riskiert schon die Wende.