Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://www.epochtimes.de/blaulicht/deutsche-polizeigewerkschaft-erstattet-strafanzeige-gegen-taz-2-a3267633.html?newsticker=1
Deutsche Polizeigewerkschaft erstattet Strafanzeige gegen „taz“
Wegen eines Artikels mit dem Titel „Abschaffung der Polizei – All cops are berufsunfähig“ hat die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) Anzeige gegen die Berliner „tageszeitung“ erstattet. Bei der Kolumne vom 15. Juni handle es sich um Volksverhetzung, zeigte sich die DPolG am Dienstag überzeugt. Auch beim Deutschen Presserat werde Beschwerde eingereicht.
Lulu sagte:
superguppi sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/spahn-wie-patienten-in-heime-gezwungen-werden-sollen-li.87765
Schwerkranke sollen in Heime gezwungen werden
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will die Intensivpflege reformieren. Doch Pflegepersonal und Angehörige protestieren und wollen in letzter Minute die Gesetzesreform verhindern.
lex sagte:
kann der denen direkt einen Organspendeausweiß übergeben und dann nach brauchbaren Körperteilen für die parasitäre Schicht, die meinst sie sei eine Elite“, suchen.
OH man was wäre das für eine Freude, wenn solche Typen auf Hartz4 Niveau gesetzt werden könnten.
Severa Snape sagte:
Ach, hat’s die Debatte endlich bis in die Zeitung geschafft? Ich habe schon vor Monaten eine entsprechende Petition gegen diese irre Idee gezeichnet.
Ach ja, die so genannten Beatmungs-WGs sind in der Tat eine Sauerei, aber das ist irgendwie nicht gemeint.
superguppi sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/paedophile-missbrauch-berlin-pflegekinder-li.87610
Berliner Missbrauchsskandal
:
Mächtiges Netzwerk der Pädophilen reicht weit in die Behörden
Jahrzehntelang wurden Pflegekinder in Berlin an Sexualstraftäter gegeben. Jetzt bestätigt ein Gutachten: Es hat viele Unterstützer und Mitwisser gegeben – in Jugendämtern, der Verwaltung, der Freien Universität und dem Max-Planck-Institut.
superguppi sagte:
Die Amis drehen völlig frei.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/gasversorgung-sanktionen-gegen-sassnitz-wie-nord-stream-2-doch-noch-gestoppt-werden-soll/25919816.html
Sanktionen gegen Sassnitz – Wie Nord Stream 2 doch noch gestoppt werden soll
Von: Moritz Koch, Helmut Steuer, Klaus Stratmann
Die USA bedrohen mit neuen Sanktionen sogar deutsche Städte und Behörden. Das Milliardenprojekt Nord Stream 2 droht zur Investitionsruine zu werden.
Jokerin sagte:
https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_16.6.2020der_seltsame_professor
Wer sich für einen Nichtskönner und Windbeutel namens Prof. Dr. Karl Lauterbach interessiert: in diesem Artikel wird dem Windbeutel die Luft rausgelassen.
Eine Null mit dem Talmi-Glanz eines Harvard-Abschlusses. Ohne Habilitation ein „Professor“. Wissenschaftlich schludrig und armselig. Emsig für die Pharmaindustrie tätig und mit Bertelsmann liiert – Krankheit als Profitmodell.
Severa Snape sagte:
Wenn der Herr Wolfssohn sich dazu äußert, fange ich an, Lauterbach, den ich wissenschaftlich für eine Null halte und menschlich für noch etwas ganz anders, zu beschützen. Nein, tue ich nicht, aber der Typ von der Bundeswehruniversität ist für mich einfach indiskutabel, denn der redet auch nur anderem nach dem Maul, damit ist es egal, dass er die Arbeit von Herrn L. nicht einmal als Seminararbeit akzeptieren würde. Dass die Arbeit schwach ist, glaube ich hingegen sofort.
Ich möchte noch etwas zu Lipobay sagen, mit Reductil habe ich mich nicht wirklich intensiv beschäftigt. Lipobay war NIE gefährlicher als andere Mitglieder der Substanzfamilie. Hier wurde unter tatkräftiger Mithilfe eines „Mitbewerbers“ vulgo Konkurrenten ein Skandal konstruiert, der keiner war, aber einen Wirkstoff vom Markt schoß, der halt Konkurrenz war. Zugute endabei dem „Mitbewerber“ mehrere Faktoren:
(1) Die U.S.A. (Hier hat es damals die meisten Fälle gegeben.) haben eine Viel-hilft-viel-Mentalität.
(2) Die Ärzte in den U.S.A. lesen Produktinformationen noch unzuverlässiger als unsere, die Dosierungsempfehlungen betreffend.
(3) Das Kapitel mit den Wechselwirkungen haben die U.S.-Ärzte gar nicht und einige in der EU nur schlampig gelesen.
Zu (1): In den U.S.A. hat es, warum auch immer, eine Dosisstärke gegeben, die nie in der EU oder Japan auf dem Markt war. Diese hat die U.S.-Medizinmänner und -frauen dazu verführt, ihrer Viel-hilf-viel-Mentalität nachzugeben. In dem Fall auf Kosten von Menschenleben. Damit wären wir bei (2).
Zu (2): In der Produktinformation (übrigens nicht nur bei Lipobay!) stand ausdrücklich, dass man eine Therapie mit der niedrigsten empfohlenen Dosierung beginnen soll und sich dann Schritt für Schritt in den für den individuellen Patienten wirksame Dosis herantasten soll. Da stand NICHT: „Nimm die höchste Dosis und schau, was passiert.“ … in der EU und in Japan wurde die Empfehlung, vorsichtig zu beginnen und langsam zu steigern, augenscheinlich viel besser beherzigt … = weniger Fälle der beklagten Nebenwirkung und v.a. weniger Todesfälle (in Japan gar keine).
Zu (3): Warum gab es in Japan keine Todesfälle? Hauptsächlich deshalb, weil ein Wirkstoff, der aufgrund einer Wechselwirkung mit Lipobay als Trigger für die schwere Nebenwirkung gewirkt hat, in Japan gar nicht zugelassen ist (Bitte das jetzt nicht so verstehen, dass der Wirkstoff besonders gefährlich wäre. Das ist Unfug, aber die Japaner haben ihn halt nicht für nötig befunden.). In der EU ist sich weitestgehend an die Warnung gehalten worden, Lipobay und diesen Wirkstoff NICHT zu kombinieren, was ein Grund ist, warum sich die Zahl der Todesfälle in Grenzen hielt. In den U.S.A. hat man noch nach der Veröffentlichung einer ZUSÄTZLICHEN Warnung nicht daran gehalten.
Ob Herr Lauterbach an irgendeiner Entwicklungsstudie für Lipobay beteiligt war, ist unerheblich für die Geschicht. Nicht unerheblich, ist sein Trachten Sibutramin in eine Leitlinie zu drücken. DAS ist Lobbyismus. Nix weiter.
Lulu sagte:
Mann, haben die Muffensausen.
Lulu sagte:
Wie der Minister, so seine App: SCHROTT
Auch mit einer dezentralen Corona-App lassen sich Bewegungsprofile der Nutzer erstellen.
Ein Praxistest zeigte zudem, dass man Nutzer identifizieren und angeblich infizierte, nicht existierende Klone in ferne Städte kopieren kann. Damit könnte ein „infizierter Geist“ in eine Veranstaltung oder Lokalität platziert werden und sämtliche dort anwesende Personen „infizieren“.
Das Forschungsteam belegte, dass die App einerseits anfällig ist für die Erstellung von Profilen und so möglicherweise die De-Anonymisierung von infizierten Personen erlaubt. Andererseits sind auch sogenannte Relay- oder Wurmloch-Angriffe möglich. Dadurch können Angreifer falsche Kontaktinformationen generieren, die der Genauigkeit und Korrektheit des Gesamtsystems schaden.
https://www.epochtimes.de/technik/digital/bewegungsprofile-und-infizierte-geister-praxisstudie-bestaetigt-probleme-der-corona-app-a3267117.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Bei epochtimes sag ich jetzt einfach mal: Machen! 🙂 Infiziert einfach mal sagen wir … eine komplette Antifa-Demo virtuell mit der App. Andere Massenaufläufe außer Antifa-Demos sind ja gerade verboten 🙂
Oder ….. Wohnblöcke …. sind gerade ganz doll in Mode zur Panikmache
Das wäre jetzt echt was, wenn denen da mal ein Coup gelingen würde und dann sagen sie danach Bätsch Bätsch!
Lulu sagte:
Anonymous hat nur auf die Veröffentlichung gewartet. 🤭😊
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Damit könnte ein „infizierter Geist“ in eine Veranstaltung oder Lokalität platziert werden und sämtliche dort anwesende Personen „infizieren“.
Also diese Äpp soll ja freiwillig sein – zumindest noch. Wer sich das also jetzt herunterlädt (das dürfte auch eine ganze Menge sein) ist ja bereits im Geist mächtig „infiziert“, da braucht es eigentlich keinerlei Vire mehr.
Übrigens halte ich diese ganze Sach jetzt auch noch für gar nicht so problematisch: Es geht hier nämlich längst noch nicht um die Installation der allgemeinen Stasi-Wanze sondern erstmal -ähnlich dem bereits allgegenwärtigen „Rauchmelder“- um den schlichten Gewöhnungseffekt.
Es soll nur erstmal völlig „normal“ werden, auf dem eigenen Gerät, 24/7 im Jahr und stets dabei, so eine Funktion zu haben, gehört dann selbstverständlich einfach dazu. Später wird das natürlich raffinierter, perfider & ausgeklügelter und da ist der Datensammelgedanke für die breite Masse wieder einmal längst ohne Besorgnis geworden.
Lulu sagte:
!
Offenbar sind sie auch dafür zu blöde.
So, wie es jetzt funktioniert, kommt es eher abschreckend daher.
Sie hätten halt halten müssen, was sie versprachen.
Es wird nach hinten losgehen. So oder so!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier kann man erkennen, welche kranke generalistische Denke sich in diesen „Zentren für Demokratie blabla“-Stiftungen entwickelt, die sich wie Krebsgeschwüre in unserer Gesellschaft ausgebreitet haben:
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/europa/2063937-Das-Gesicht-der-neuen-Normalitaet.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
„Ivan Krastev, geboren 1965 in Lukowit, Bulgarien, ist Vorsitzender des Centre for Liberal Strategies in Sofia und Permanent Fellow am Institut für die Wissenschaften vom Menschen in Wien, wo er den Schwerpunkt Die Zukunft der Demokratie leitet.“
„Was wir in der Coronakrise beobachten konnten: Junge Menschen fürchteten nicht primär um ihr eigenes Leben, sondern um das ihrer Eltern und Großeltern. Da wurde wieder eine belastbare Brücke zwischen den Generationen gebaut.“
Das redet der denen säuselsüß ein. Das ist Quatsch. Darum geht es doch gar nicht.
Es geht schlicht um die Frage, ob andere Maßnahmen, z.B. in Altenheimen und Geriatrien nicht mehr Menschenleben gerettet hätten.
Beispiel Klinikum Ernst von Bergmann. Wenn es keine Corona-Panik gegeben hätte – z.B. keine Überführungen aus Italien oder wenn man den Virus direkt richtig (oder auch später) eingeschätzt hätte als Risiko für geriatrische Patienten, dann hätte man diese viel effektiver schützen können und man hätte für alle anderen auf Lockdown verzichten können. So hat man durch falsche Maßnahmen dort 50 Patienten getötet, nämlich durch Corona-Panikmache.
PS: Es gibt in vielen Städten aktuell keine Patienten in Krankenhäusern mehr, die Corona-Infiziert sind. Höchsten ein paar noch in häuslicher Quarantäne, die vielleicht gar nicht mehr infektiös sind, weil der PCR-Test nur noch Trümmer des Virus misst. Da kann man immer noch jetzt die Altenheime und Geriatrien schützen (was übrigens nicht Isolationshaft bedeutet, was ja auch immer sofort unsachlich suggeriert wird) und dafür die Munschutzpflicht aufheben.
Minimi auf der Kanone sagte:
0815 statt V2 im Corona-Wahn-Krieg
Ich lach mich schlapp. Ein Billig-Glucocordicoid für die harten Fälle statt der Angebeteten mRNA-NWO-Gates-MaiLab WUNDERWAFFE… 😅
Wenn also kaum Finale Fälle vorkommen können, dann braucht es KEINE Zwangsimpfungen. Wozu auch, ausser… Es geht in Wahrheit nicht um Menschenleben retten…
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-06/grossbritannien-covid-19-wirkstoff-corona-medikament-dexamethason-einsatz
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Vertragen das auch Leute über 70 mit multiblen Krankheiten?
(Geriatrische Patienten sind Patienten über 65 mit multiblen Krankheiten, meist sind die über 70 und noch häufiger über 89 = einzige Risikogruppe nach aktuellen Erkenntnissen)
oder ist das zu stark für die zur Behandlung?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
über 80 wollte ich schreiben
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Googeln hilft: Wird häufig bei geriatrischen Patienten sogar nich hoher Dosis eingesetzt. Bin kein Arzt und habe nur oberflächlich gegoogelt.
Minimi auf der Kanone sagte:
Corticoide leiten sich von Cortisol ab und das produziert jeder Mensch.
Die Potenz von Derivaten ist unterschiedlich. Im Wesentlichen hemmen Corticoide Entzündungen, indem auf einer frühen Stufe die Bildung entzündungsgeschehenvermittelnde Botenstoffe gehemmt werden. Auf einer späteren Stufe wirken klassische Schmerzmittel wie ASS, Ibuprofen. Daneben mobilisieren Corticoide den Stoffwechsel, d.h. Energiespeicher werden aktiviert, Polysaccharide zu Zuckern, Bindegewebe zu Proteinen.
Ergo, alles uraltes Wissen und klassisch symptomatische Behandlung, um Ruhe in ein überschießendes Entzündungsgeschehen zu bekommen.
Ach ja, gehemmt wird ebenfalls Thromboxan. Somit sinkt die Blutgerinnungsneigung. Und die meisten sterben bei Covid 1984 an Thrombosen…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ah ja, und Trombosen sind ja auch zufällig ein hohes Risiko bei normalen Lungenentzündungen
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/atemwegsinfekte-koennen-thrombosen-beguenstigen/
Lulu sagte:
Unser Kater war Wellen-Reiten:
Lulu sagte:
In Frankreich kommen jetzt die Segnungen der Migration zum Vorschein.
KGE kann die Korken knallen lassen:
„Die Polizei hat uns allein gelassen“ – Schwere Unruhen zwischen bewaffneten Migranten in Dijon
https://deutsch.rt.com/kurzclips/103547-polizei-hat-uns-allein-gelassen
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Die Gesellschaft ist gespalten, und sie ist bereit, mit dieser Spaltung zu leben: Protziger Reichtum neben Bettelarmut mit Aussichtslosigkeit. KGE ist eine hohle Trommel, die sich nicht im Geringsten darueber kar ist, wohin sich die immer groesser werdenden Raender der Gesellschaft entwickeln.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Hier trommeln die Consorten von KGE, die Menschen aus aller Welt nach Europa schleppen, um sie sich dann selbst zu ueberlassen in „Fluechtlingsheimen“, als Bettler vor Supermaerkten, als Dauerstatisten in Parks und vor Bahnhoefen.
https://www.evangelisch.de/inhalte/166176/20-02-2020/kirchliches-fluechtlingsschiff-heisst-sea-watch-4
hanswernerklausen sagte:
Neuer Kommentar von Oskar Lafontaine (gestern bei „Facebook“ veröffentlicht)
USA setzen die Einkreisung Russlands und Chinas fort – mit Unterstützung Deutschlands
Die Nato nimmt die Ukraine in das „Enhanced Opportunities Program” auf. Russland dürfte die Entscheidung als Provokation wahrnehmen, meint der „Spiegel“ und hat Recht.
Immer noch begreifen viele Politiker und Journalisten nicht, dass die USA Russland und China einkreisen und damit den Weltfrieden immer mehr gefährden. Dass die Regierung Merkel diese Politik unterstützt ist gegen unsere Interessen. Die US-Truppen sind nicht in Deutschland, um uns zu schützen, sondern um Russland unter Druck zu setzen und die verbrecherischen Drohnenkriege über ihre militärischen Einrichtungen bei uns zu steuern.
Gefährlich ist auch, dass sich die außenpolitischen Laien in Berlin bereitfinden, die US-Einkreisung Chinas zu unterstützen. So will Kriegsministerin Kramp-Karrenbauer Bundeswehr-Schiffe ins südchinesische Meer schicken. Und die Grünen, die, obwohl sie sich als Partei der Menschenrechte verstehen, nicht auf die Idee kommen, die Einhaltung von Menschenrechten von Washington zu fordern, das sie in aller Welt täglich mit Füßen tritt, sind vorne mit dabei, eine parlamentarische transatlantische Allianz gegen China aufzubauen – mit dabei unter anderem der ehemalige Grünen-Vorsitzende Reinhard Bütikofer, der in der Studentenbewegung beim maoistischen Kommunistischen Bund Westdeutschland (KBW) aktiv war, und sich in den 70er Jahren in der Gesellschaft für Deutsch-Chinesische Freundschaft (GDCF) engagierte. So ändern sich die Grünen.
Diese Gruppe meint in völliger Ausblendung der Realitäten, die Außenpolitik der EU gegenüber China müsse werteorientiert sein und übersieht, dass die USA, in deren Diensten sie steht, wie kein anderes Land der Welt mit ihren Bombenkriegen, Drohnenkriegen, Handelskriegen und Sanktionen, die zum Tode von Millionen Menschen führen, gegen genau diese Werte verstoßen.
lex sagte:
Jo .. ist irgendwie fast der einzige, der sein ganzes politisches Leben lang authentisch geblieben ist . weder vom Paulus zum Saulus noch anderes herum. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass man wenn man erwachsen oder älter wird ganz plötzlich seine ganzen Werte verliert und nur noch an sein Aktiendepot denkt. Typen wie Fischer oder Merkel sind durch irgendwelche psychische Störungen schon immer so gewesen wie sie jetzt sind. Ich tippe auf eine narzisstische Störung, die führt dann zu diesem asozialen und unempatischen Verhalten.
hanswernerklausen sagte:
Wenn es gegen Russland geht, bilden die Grünen auch eine Einheitsfront mit rechts stehenden US-Politikern
Aus: Ausgabe vom 15.06.2020, Seite 9 / Kapital & Arbeit
Erdgas
Druck aus vollen Rohren
US-Senatoren fordern weitere Sanktionen gegen Pipelineprojekt »Nord Stream 2«. Auch deutsche Behörden wären betroffen
Von Reinhard Lauterbach
https://www.jungewelt.de/artikel/380221.erdgas-druck-aus-vollen-rohren.html
Zitat:
Den Grünen blieb es vorbehalten, zu den US-Sanktionierern zu halten. Zwar gehe der Vorschlag aus Washington »definitiv zu weit«, so ihr Vizefraktionsvorsitzender Oliver Krischer. Doch hätte es auch sein Gutes, wenn der Bau von »Nord Stream 2« scheitern sollte: Dann hätte Präsident Wladimir Putin weniger Geld, um Bomben auf syrische Zivilisten zu werfen. Die Autoren des neuen US-Sanktionsgesetzes behaupten, »Nord Stream 2« verschaffe Russland zusätzliche Einnahmen und bedrohe die nationale Sicherheit der USA. Auf welche Weise letzteres angeblich geschieht, wird nicht näher ausgeführt.
Lulu sagte:
Der grüne Stürmer zieht blank:
https://taz.de/Abschaffung-der-Polizei/!5689584/
Polizisten seien zu nichts zu gebrauchen und gehörten deshalb auf die Müllhalde, zu ihresgleichen. Das ist die Kernaussage einer Meinungskolumne in der taz, die nun bei den Lesern und in den sozialen Netzwerken für erhebliche Empörung sorgt.
Ohne Kommentar:
Der Autor bzw. die Autorin (Yaghoobifarah identifiziert sich laut Wikipedia als nichtbinär, also weder als weiblich noch männlich) geht in der Folge alle möglichen Branchen durch, in denen Polizisten nach einer Abschaffung der Polizei Beschäftigung finden könnten. Allerdings gebe es derartige Branchen nicht, weil unter den Polizisten überdurchschnittlich viele autoritäre Persönlichkeiten und solche „mit Fascho-Mindset“ seien.
https://deutsch.rt.com/inland/103537-auf-deponie-taz-kolumne-beschimpft/
Minimi auf der Kanone sagte:
@Lulu: Reflexhaft möchte ich Dir da zustimmen.
Ich gebe zu bedenken, dass die Polizei und noch mehr das Militär auf Gehorsam und Drill geimpft sind. Das heisst, Hierarchie pur.
Ich als 85%iger Anarchist habe mit blindem Gehorsam und unrechtmässiger Befehlsausübung so meine Probleme.
Wer profitiert aktuell am meisten von der Polizei-Arbeit, wenn es wirklich wichtig wird? MMn. ist es das Merkel-Regime, aber tatsächlich der „herrschende Geldadel“ der NWO.
Beispiel 1:
Grenz-Nichtschliessung 2015 per Dienstanweisung des Innenministers DieMissere an die Grenzpolizei erlassen, entgegen der gesetzlichen Grundlagen und eines Konstruktes namens Staat (3 notwendige Bedingungen: Territorium, Volk, staatliche Strukturen) haben die Polizisten soweit mir bekannt zu 99% gehorcht.
Beispiel 2:
Einkesselung von Familien über Stunden in Frankfurt bei der Anit-ESM/Anti-EZB-Demo, ca. 2011.
Beispiel 3:
Masslose Eskalation bei den Stuttgart 21 Protesten.
Beispiel 4:
Das Vorgehen bei den pro-Grundgesetz-Demos (Hygiene-Demos). Was ja total schizophren ist.
FAZIT:
Polizei ja, aber unter strengen Auflagen. Vor allem muss die Verhältnismässigkeit geward sein. D.h. im Gegenzug: Polizisten, Staatsanwälte, Richter müssen ggü. CLANS entsprechend vorgehen dürfen. Mir scheint, die holen sich ihr Ego in dem sie den unvorbereiteten, kritischen Bürger tyrannisieren.
Nein zu Leuten, die unter Bezugnahme auf Befehle andere zusammenschlagen, quälen, foltern, einsperren, erschiessen,… ausser, es ist zwingend erforderlich. Die Beispiele oben zeigen, dass es riesige Defizite gibt.
Es geht aus spiritueller Sicht nicht, in eine Rolle zu schlüpfen und die eigene Verantwortung auf Gehorsam ggü. einem System zu übertragen. Das ist Ent-Menschlichung.
Schönen Abend! WIR2020 <3
Lulu sagte:
Meine Erfahrung stammt aus dem Land, was es nicht mehr gibt.
Und da setzte das Völkerrecht den Fahneneid außer Kraft. Darauf wurde auch ausdrücklich hingewiesen!!
Niemand hätte einen Angehörigen der „bewaffneten Organe“ zu oben genannten Aktionen befehlen können.
War offenbar auch der Hauptgrund, warum die Armee 1989 „ruhig“ blieb. Sie wußten schlichtweg nicht, wie die Landser reagieren würden. Deshalb haben sie einen Einsatz abgelehnt.
Minimi auf der Kanone sagte:
Das war ja nüscht schlächt damals. Eine zweckmäßige Maßnahme nach NaSo Zeiten.
Wie man am Beispiel WHO/Gates sieht, kann man LEIDER auf so was auch nicht ewig zählen.
Aber der DDR Weg war schon koscher 😍
Gute Info! Herrschaftswissen 🤴🏿
lex sagte:
Die Grünen haben zuviel „The Purge“ 1-3 gesehen .. Hätten die wohl gerne, dass die in ihrer gated community sitzen während sich die anderen Armen, durch auch von den Grünen angefachten Feindschaften, gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Moppel sagte:
Habe mich mal näher mit der Autorin befasst und über ihre Nicht Binarität gelesen. Nun bin ich gänzlich verwirrt. „m/w/d“ ist ja fast noch erträglich, aber „nichtbinär“? Dazu folgende Veröffentlichung in Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtbin%C3%A4re_Geschlechtsidentit%C3%A4t
Wer hat Zeit, dieses mal aufzudröseln? Ich schaffe das nicht. Ich glaube, die Nichtbinären schaffen das auch nicht.
Anonyma sagte:
In der Autorenbeschreibung konnte man sich auch nicht einigen was es ist.
„Heute arbeitet Yaghoobifarah als Autor_in, Redakteur_in und Referent_in ….“
https://taz.de/Hengameh-Yaghoobifarah/!a25938/
Lulu sagte:
Früher nannte man sowas schizophren.
Heute haben Bekloppte Kultstatus. Postfaktische Zeiten halt.
Normal ist anders.
Lulu sagte:
Die Retourkutsche:
Lulu sagte:
Hatten wir gestern schon.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/chloroquin-bayer-101.html
Die Tröte quakte in ihrem Verriß:
US-Arzneimittelaufsicht zieht Zulassung zurück
…
Inzwischen entzog die FDA dem Mittel die Notfall-Genehmigung für den Einsatz zur Behandlung von Covid-19-Patienten. Auf Basis neuer Studien könne man nicht länger davon ausgehen, dass das oral verabreichte Mittel bei der Lungenerkrankung wirke, teilte die Behörde mit.
Heute nun haben wir die Möglichkeit, zu zeigen, wie die Schmierjournos mal wieder durch Weglassen und absichtliche Fehlinterpretation Fake-News gerülpst haben.
Die „Association of American Physicians and Surgeons (AAPS)“ [Vereinigung amerikanischer Ärzte und Chirurgen]
„Es herrscht große Verwirrung darüber, was die „Emergency Use Authorization (EUA)“ (Notfallgenehmigung) der FDA für das Medikament HCQ (Hydroxychloroquin) tatsächlich bewirkt hat und was ihre Aufhebung bedeutet. Die EUA war nie dazu gedacht, die Verwendung von HCQ auszuweiten, und sie galt nur für die Versorgung, die dem „National Strategic Stockpile (NSS)“ (den Nationalen strategischen Lagerbeständen) zur Verfügung gestellt wurde.“
„Tatsächlich wurde die EUA dazu verwendet, den Gebrauch der gespendeten Medikamente unzulässigerweise nur auf hospitalisierte Patienten zu beschränken. Der inzwischen berüchtigte „Whistleblower“ Rick Bright, Doktor der Medizin, gibt zu, dass er darauf gedrängt hat, dass die EUA den Gebrauch behindert (nicht erweitert).“
„Die Trump-Regierung wollte das gespendete HCQ für eine frühzeitige Behandlung außerhalb des Krankenhauses zur Verfügung stellen, aber Rick Bright drängte auf eine EUA, um die Verwendung auf Krankenhäuser zu beschränken, in denen es für eine nutzbringende Behandlung oft zu spät ist.“
„Der heutige Widerruf der EUA durch die FDA ist in gewisser Weise ein Eingeständnis, dass die Behörde falsch gehandelt hat, indem sie das Angebot nur auf die Lagerbestände für die Verwendung bei hospitalisierten Patienten beschränkt hat.“
„Ein gutes Ergebnis der heutigen FDA-Verordnung ist, dass sie besagt, dass die NSS-Lieferung von HCQ „im zwischenstaatlichen Handel verteilt werden kann“. Dies bedeutet, dass sie für einen erweiterten Gebrauch außerhalb des vorgegebenen Rahmens und zur Behandlung aller Patienten zur Verfügung stehen könnte, anstatt nur Krankenhaus-Patienten beschränkt zu sein.“
„Die Aufhebung der EUA bedeutet also NICHT, dass HCQ nicht für die frühzeitige Behandlung von COVID-19-Patienten eingesetzt werden kann. Es bedeutet, dass die Lieferung des Medikaments, das sich im Lagerbestand befindet, nun frei von den Rücknahmeauflagen der EUA ist, sobald es in die Verbraucher-Lieferkette gelangt ist.“
Minimi auf der Kanone sagte:
Nur halbirre Verschwörungstheoretiker vermuten, dass das Pentagon Einfluss auf die Propaganda von VoA nimmt.
Voice of America Chefin des US-Auslandssenders tritt nach Trump-Vorwürfen zurück
„Widerlich“ nannte Präsident Trump die Berichterstattung des US-Auslandssenders Voice of America. Nun schmiss dessen Chefin hin – auch aus Protest gegen die Kritik und mögliche Einflussnahme aus Washington.
16.06.2020, 14.24 Uhr https://www.spiegel.de/kultur/tv/voice-of-america-chefin-des-us-auslandssenders-tritt-nach-trump-vorwuerfen-zurueck-a-76a8f43c-455d-4b91-8ab5-0c80085e105f
Lulu sagte:
Immerhin ist es dem Speigel auch schon nach einer Woche aufgefallen.
Es bleibt ihnen auch nix anderes übrig.
Es droht ein Paradigmenwechsel bei VoA.
Die Schafe müssen also vorbereitet werden. Sonst vergessen sie vor Schreck noch das Blöken.
Minimi auf der Kanone sagte:
Ich glaube, das sind Bauernopfer und nur symbolische Rückzugsgefechte. Tatsächlich läuft die Propaganda doch nicht mehr übers Radio.
Big Data, Metadaten, SNOWDEN,… Wir werden alle kathalogisiert. Unsere „Bewacher“ werden uns mittlerweile besser kennen, als wir uns selbst. Die NSA erstellt Profile. Wozu wohl? Um eine bessere Welt zu formen…?
End Game! Heute, morgen oder in 666 Jahren. Die Rest-Freiheit ist fast am Ende. Und einmal weg, wird sie in der Technokratie nie mehr zurück kommen. Übelste Aussichten, vor allem bei den ganzen Zeitgenossen um uns herum… 🙁
Lulu sagte:
„Wunder“ erwarte ich auch nicht.
Fakt ist aber, daß jetzt mit VoA der Brüllfrosch von den MSM ungefiltert unters Volk gelangt, und das weltweit.
Für das verlogene und manipulative MS-Pack ist das der Dammbruch.
Daran werden sie zweifellos zu knabbern haben. (Jetzt mal unabhängig davon, was die Brüllfrosch-Gang verzapft. Die NWO-Gang hat damit sicher ein Problem.)
Lulu sagte:
Hammer!
Der MS macht einen Riesenbogen darum. Nur das Schmuddelkind plappert drauflos:
krass sagte:
Die Grünen debattieren lieber über Rassismus, das macht halt mehr her und die sogenannten Opfer können sich selbst wehren.
Im Gegensatz zu den Kindern, denen niemand geholfen hat, trotz der vielen Mitwisser. Erst Lügde, Bergisch Gladbach nun Berlin, fraglich ob der Sumpf jemals ausgetrocknet wird.
krass sagte:
Auch einen Keller wie ihn der Fritzl in Österreich hatte, braucht es in D. nicht einmal.
Lulu sagte:
Der „Kampf“ der Rothschild-Puppe gegen Carola:
Tränengas und Gummigeschosse: Gesundheitspersonal protestiert ohne Erlaubnis in Paris
https://www.youtube.com/watch?v=y9fmsIQsRzs&feature=emb_logo
https://deutsch.rt.com/live/103554-tranengas-und-gummigeschosse-gesundheitspersonal-protestiert-in-paris/
Lulu sagte:
Ist halt nicht BLM.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Muss wohl an den gemeinsamen europaeischen Werten liegen, dass die Schlaegertrupps mittlerweile in allen EU-Laendern gleichermassen hochgeruestet dem Volk in die Fresse hauen.
Lulu sagte:
Während sich in Dijon bewaffnete Banden beballern, läßt der Rothschild-Clown in Paris das Krankenhauspersonal niederknüppeln.
Westliche Werte!
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Das ist ja das Traurige. Die Verlierer aller Ethnien und Hautfarben bekaempfen sich gegenseitig, anstatt zu erkennen, wer wirklich ihr Feind ist, und das ist der Feind aller Ethnien und Hautfarben.
Lulu sagte:
!
Lulu sagte:
Der Stadl Nº2 ist eröffnet!
Vorverurteilung gibt es natürlich nicht, niemals.
https://www.tagesschau.de/inland/auftakt-prozess-luebcke-101.html
Das Geschwurbel der Tröte kann man sich sparen.
NSU-Leaks macht heute mit mehreren Beiträgen dazu auf: http://arbeitskreis-n.su/blog/
mehr:
https://www.google.com/search?q=Fall%20Lübcke%20site%3Ahttp%3A%2F%2Farbeitskreis-n.su%2Fblog%2F
Minimi auf der Kanone sagte:
Schtonk – Schweden – Schtonk
Magnus Markus Anus der I. spricht.
Zu Poden mit Schweddönn!
https://www.focus.de/politik/deutschland/corona-debatte-im-live-ticker-jens-spahn-stellt-deutsche-corona-warn-app-am-vormittag-vor_id_11792105.html
Lulu sagte:
Ohne Plexischeibe vor de Goschn?
Immerhin ein Stück Abtrockentuch. „Seine“ Masken sind ja irgendwo … äh irgendwie … tja, wo sindse denn?
Was für ein Clown!
Der glaubt noch an die Fake-Umfragen.
Minimi auf der Kanone sagte:
Erkenne! Der Widerspruch zwischen dem Mockingbird-Auftragsarbeiten und der langen Leine, die zu eigenen Verschwörungstheorien führt.
FAZ-Mockingbird Frankenberger kann also doch mehr als ein Papagei. Emotionen sorgen für NATO-Mafia-Geständnisse.
https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trumps-truppenabzug-doch-eine-strafaktion-16817527.html?service=printPreview
Trumps Truppenabzug: Doch eine Strafaktion
Ein Kommentar von Klaus-Dieter Frankenberger Aktualisiert am 16.06.2020-12:47
xxxxxxxxxxxx Ausgewählte Zitate und Fragmente xxxxxxxxxxxx
Die Art, wie Amerikas Präsident mit Deutschland umspringt, ist nicht weit von Schutzgelderpressung und modernem Söldnertum entfernt.
Es gibt nur das Strafbedürfnis des amerikanischen Präsidenten.
Die vermeintliche Schwächung des Partners durch Schutzentzug … Das ist nicht weit von Schutzgelderpressung und modernem Söldnertum entfernt.
Nein, die amerikanischen Truppen sind nicht in Deutschland stationiert, um in erster Linie Deutschland zu schützen, sondern um amerikanischen sicherheits- und weltpolitischen Interessen zu dienen.
Kindermädchen für reiche Deutsche müssen die amerikanischen Soldaten nicht spielen.
Auf die amerikanische Interessenlage und auf Zusammenhalt und Stärkung der Nato heben Trump und seine Einflüsterer im Weißen Haus gar nicht ab.
Die erpresserische Art, die Trump an den Tag legt, deutet darauf hin, dass…
Wer nicht nach seiner Pfeife tanzt, bekommt seinen Zorn zu spüren.
Trump ist der Keil, wie ihn sich ein Wladimir Putin nicht besser vorstellen könnte.
…Systemauseinandersetzung mit China,…
Absentismus
Trump, der Irrationale im Weißen Haus, schadet dem Bündnis, und damit schwächt er auch Amerika.
Kollateralnutzen
Und Polen sollte sich etwas daran erinnern, wie die Teilnahme am Irakkrieg vergolten wurde:…
Lulu sagte:
Herrlich, wie sich das Pack selbst bloßstellt.
Der Erpreßte bettelt um mehr Schutz.
Die Jammerlappen bekommen das Schwitzen! 😀
Jokerin sagte:
James Corbett: Der Zusammenbruch des Covid-1984 Narrativs
∘ Die Gary-Null-Schau
∘ Wer ist Bill Gates? Dokumentarfilm
∘ Lügen, verdammte Lügen und Coronavirus-Statistik
∘ Entlarvte COVID-19-Modellprojektionen des Imperial College
∘ Covid-19: Neil Ferguson, der Liberale Lyssenko
∘ Sperren für dich, nicht für mich
∘ CDC gibt COVID-19 Krankenhausaufenthaltsraten zu, die mit der schweren Grippesaison vergleichbar sind
∘ Der norwegische Wissenschaftler Birger Sorensen behauptet, das Coronavirus sei im Labor hergestellt worden und „nicht natürlichen Ursprungs“.
∘ Ein Impfstoffkandidat gegen Covid-19 (SARS-CoV-2), entwickelt aus der Analyse seiner allgemeinen Wirkungsweise für Infektiosität
∘ MSM gibt zu, dass mindestens die Hälfte der überzähligen Todesfälle in Großbritannien auf die Abriegelung und nicht auf COVID-19 zurückzuführen ist
∘ Leck eines Mitarbeiter-Berichts aus dem deutschen Innenministerium, in dem Corona als ‚globaler Fehlalarm‘ angeprangert wird
∘ Gesundheitsbeamte unterzeichnen offenen Brief zur Unterstützung von Massenprotesten
∘ Krankenhausmitarbeiter applaudieren Demonstranten
∘ Lockdown-inspirierte Selbstmorde sind dabei, Coronavirus-Todesfälle in Australien zu überflügeln, sogar in US – Studien
∘ Der Gouverneur von N.J. sagt, dass die Bill of Rights (Freiheitsurkunde) „über meiner Gehaltsklasse“ liege, wenn er zu Sperrverfügungen befragt wird
∘ Polizei nutzt Kontaktverfolgung und Big Tech zur Identifizierung von Demonstranten (AKTUALISIERT)
∘ Einige Ärzte nehmen Abstand von Beatmungsgeräten für Viruspatienten
∘ Deborah Birx: Wenn jemand mit COVID-19 stirbt, zählen wir das als COVID-19-Tod
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Jugoslavien, 9/11, Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen, Jemen, Russland, Trump, Putin, Skripal, … COVID-19.
Es ist immer das gleiche Spiel. Die Medien luegen und giessen Oel ins Feuer, die Vernunftbegabten versuchen mit ihren bescheidenen Mitteln dagegenzuhalten und die versenkte Wahrheit muehsam aus dem Luegensumpf ans Licht zu bringen.
Die Penetranz der Medien, mit der sie versuchen, die Koepfe der Massen nur in eine Richtung zu lenken, ist das entscheidende Indiz dafuer, dass auch jetzt Ziele verfolgt werden, die nichts mit dem Gemeinwohl zu tun haben.
Wir stehen erst am Anfang eines Kampfes gegen uns, und unsere Feinde stehen in Amt und Wuerden und tun in satanischer Weise so, als wuerden sie unsere Interessen vertreten.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Gibs Ihnen, Dux!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Keine VT, sondern Literatur (gar nicht mal so schlechte):
Hallo – Ich lese „Lumera Expedition: Survive (Science-Fiction-Thriller)“ von Jona Sheffield und wollte dieses Zitat mit dir teilen.
Gerichtsprozess auf Lumera, X-Lichtjahre (350 Jahre Kälteschlaf) von der Erde entfernt, die inzwischen wohl wg. Klima und anderen Problemen kollabiert ist.
Ein Zeuge der Verteidigung der Terroristen, die die Regierung daran gehindert hatten, 2/3 der Menschheit per Suizidbefehl zu töten …
„müssen Sie uns allen etwas näher erläutern.« »Gut, dann versuche ich es mal. Ich fürchte nur, ich bin hier nicht nur als technischer Sachverständiger gefragt. Man muss nicht nur fragen, wer den Suizidbefehl gegeben hat, sondern man muss auch fragen, wodurch der Suizidbefehl ermöglicht wurde. Der Suizidbefehl und der damit verbundene Massenmord wurden nämlich ganz gewiss nicht durch eine Aktion der Angeklagten ermöglicht. Möglich wurde der Befehl durch das neue Impfungsgesetz und die anschließende massenweise Ausstattung der Bürger mit BIDs. Wir wissen, dass es die Krankheit und die daraus resultierende Pandemie, von der damals die Rede war, nicht gegeben hat. Was es aber sehr wohl gab, war die massenhafte Injektion von Brainbots, die mit den BIDs gekoppelt waren, die in diesem Zuge ebenfalls eingesetzt wurden. Nur durch das Gesetz zur Impfung konnten alle Bürger mit einem BID ausgestattet werden.« »Was erdreisten Sie sich?«, rief Dr. Fox. »Ich erdreiste mir überhaupt nichts«, gab Wilson ruhig zurück. Peter beschloss, diese Einmischung von Dr. Fox zuzulassen, solange Lenoir nichts dagegen hatte. »Sie …«, setzte Fox an. »Verstehe ich das richtig«, sagte Peter an Dr. Fox gewandt, »dass Sie gerade kurz davor sind, den Zeugen zu beleidigen?« Das lief noch besser, als er dachte. Die Kiefermuskeln von Dr. Fox zuckten wild, aber er verkniff sich eine weitere Bemerkung. »Mr. Wilson«, sagte Peter, »ich schätze Ihre Ehrlichkeit sehr. Darf ich Sie fragen, warum Sie das Impfungsgesetz ins Spiel bringen?« »Weil es mit der Frage der technischen Realisierbarkeit eines landesweiten Suizidbefehls verknüpft ist. Grundsätzlich konnten nur Menschen zum Selbstmord gezwungen werden, die über BID und Brainbots verfügten. Ein Terrorist mag einen solchen Befehl gegeben haben, aber er hat keine Impfung durchführen können, um anschließend seinen Befehl geben zu können. Er konnte nicht die Voraussetzungen dafür schaffen. Diese … Methode überstiege die Möglichkeiten jedes Terroristen bei weitem. Das scheint in diesem Verfahren nicht genug beachtet worden zu sein. Es muss berücksichtigt werden, dass die Regierung selbst den Suizidbefehl ermöglicht hat, zumindest in technischer Hinsicht. Ob sie aber den Befehl erteilt hat, weiß ich nicht. Und ob nicht doch ein Terrorist das System gehackt hat und die besondere Vernetzungssituation unter den Bürgern einfach ausgenutzt hat, das weiß ich auch nicht. Ich kann nur ausschließen, dass ein Terrorist die Impfung veranlasst hat, um anschließend Menschen mithilfe der BIDs zu töten. Aber ich weiß, dass die Regierung das Impfungsgesetz verabschiedet hat, um eine solche Macht zu erlangen. Gestützt wird diese Möglichkeit dadurch, dass es nie wissenschaftlich fundierte Beweise aus unabhängigen Quellen für diese Krankheit gegeben hat.« Peter selbst war überrascht, wie gut es lief. Sein Bauchgefühl – oder war es seine Wissensdatenbank? – hatte ihn nicht getäuscht. Das Impfungsgesetz war in der Tat vernachlässigt worden. Julia hatte davon sprechen wollen, doch Fox hatte sie unterbrochen. »Keine weiteren Fragen!«, sagte Peter.“
…
„»Hätte die Vernetzung der BIDs von Terroristen ausgenutzt werden können?« Wilson atmete hörbar durch. »Ja.« »Danke, Mr. Wilson. Eine Frage noch: Ist die Epidemie, die Sie angesprochen haben, ausgebrochen?« »Nein.« »Wie kommt das?« »Das kommt daher, weil es diese Krankheit nie gab.« Ein Raunen ging durch die Zuschauermenge. Es herrschte inzwischen ein Kommen und Gehen. Die meisten hier Anwesenden hatten nicht den ganzen Tag Zeit, das Tribunal mit zu verfolgen und tauschten ihren Platz mit Neuankömmlingen. »Woher wissen Sie das, Mr. Wilson?«, fragte Fox »Es gab, wie gesagt, keine Beweise aus unabhängiger Quelle. Daher halte ich es für wahrscheinlich.«“
Jetzt kostenlos lesen: https://amzn.eu/fjPsOGB
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Muhahahahaha
https://www.golem.de/news/bluetooth-messung-corona-app-hat-fehlerquote-von-20-prozent-2006-149119.html
Corona-App hat Fehlerquote von 20 Prozent
Lulu sagte:
Nur?
Lasse mal noch 2 Tage testen. 😉
Minimi auf der Kanone sagte:
Schulnote: 2-
…und für so was 20 mio. € Steuergeld raushauen…
Räuberische, veruntreuende, dämonische Staats-Mafia!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Was? Kein 6-?
Ich denke, das Drehbuch könnte so aussehen.
Sie bauen die BIDs so, dass der Bürger denkt, er hätte alles unter Kontrolle (OpenSource, Anonym, Dezentral und alles was gut klingt nach Datenschutzkonform)
Dann bauen sie die Infrastruktur so schnell wie möglich : „Wir werden in den nächsten vier Wochen alle Testlabore und Gesundheitsämter in diesen Digitalisierungsprozess integrieren, um sie komplett von dem analogen, sehr aufwendigen manuellen Prozessen zu entlasten“, sagte Höttges.“ als noch diesen Sommer.
Dann rufen sie im Herbst die 2. Welle aus und erhöhen mit FakeNews den Panik-Level auf das gewünschte Niveau.
Dann fordern irgendwelche Politiker die Aufhebung von Anonymität und Installationspflicht.
Und die paralysierten Zombies werden nach der App lechzen und jeden lynchen, der keine App dabei hat.
So wird’s wohl laufen.
Minimi auf der Kanone sagte:
Leistungsstand 80% ist gradeso „gut“.
Ich persönlich kann das nicht bewerten, da diese App in meinem Universum nicht existiert.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Abi-Noten-Skala ist zu linear. Da wäre ja jetzt der PSR-Test mit Fehlerquote 1,4% „sehr gut“. Nee, da wird wenn ein logarithmischer Maßstab benötigt.
<=0.000001% sehr gut
<=0,00001% gut
<=0,0001% befriedigend
<=0.001% ausreichend
<=0,01% mangelhaft
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Laut SponSchleimDoof gibt es jetzt nach 12 Stunden schon 500.000 paralyisierte BID-Zombies.
Ich finde, das ist dafür, dass die MSMSchleimDoof das Ding penetrant bewerben und das Ding im PlayStore aufdringlich an erster Stelle steht beruhigend wenig.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Early Bedeppert ääääääh Early Adapters nennt man die wohl
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ähääääm, 500.000? Ist das die Anzahl der MSMSchleimDoof-Journalisten in Deutschland? Zufällig?
Lulu sagte:
Der Black-Rock-Bierdeckel sammelt die meisten Kreuzchen bei den Punktrichtern der Tröte.
Die aktienfinanzierte Rente hat grad weniger Konjunktur. Da gilt es den Horror-Clown etwas aufzumotzen. Ziel- und planlos ist das Klopapieropfer sicher nicht. Aber man kanns ja mal auf die Mitleidtour versuchen …
Jubel Michel jubel!
https://www.tagesschau.de/inland/cdu-parteivorsitz-merz-101.html
siehe auch: Staatsmonopolkapitalismus:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/blackrock-bock-05-06-2020/
Minimi auf der Kanone sagte:
BlackRock Merz war ja auch einer der ersten Auserwählten, die CoVid-19(84) geimpft,… ähhhh erkrankt waren.
Als die offizielle Zahl noch < 10.000 Infizierte lag, schwubbs!
Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufall !!!
Covid-19 Friedrich Merz positiv auf Coronavirus getestet
CDU-Politiker Friedrich Merz hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. „Ein am Sonntag bei mir durchgeführter Corona-Test ist positiv“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.
17.03.2020, 14.12 Uhr https://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-merz-positiv-auf-coronavirus-gestestet-a-8be3b5ca-b215-41a4-a2ca-5ca617a16a6b
Bist´ mit Corona infiziert, lebt es sich ganz korrupiert.
NWO-Rückenwind und weniger lustig als damals 1988…
https://www.youtube.com/watch?v=BSifoK1XDUo?w=700
Lulu sagte:
Schöne neue Welt!
Lulu sagte:
Wer hat etwas Anderes erwartet?
Severa Snape sagte:
Wie der Grippeimpfstoff.
Gehen wir mal davon aus, dass SARS-CoV-2 genauso zum Mutieren neigt wie Influenzaviren. Es deutet einiges darauf hin. Dann findet man entweder eine Struktur, die stabil ist, oder man muss sich jedes Jahr – wie bei der Influenza – an die Situation anpassen.
Ist halt Biologie. Ich würde da jetzt auch kein quasis Lebenszeitergebnis erwarten wie beim Masernimpfstoff.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Bisher konnte sich auch jeder in aller Vertraulichkeit und Stille seine Injektion gegen Grippe geben lassen, wenn er es fuer richtig hielt. Mir erschliesst sich nur nicht dieser Tanz auf dem Vulakn seit einem halben Jahr, und der Eindruck, den man bei diesem Tanz hat, ist der, dass Gesundheit und Vorsorge nur Mittel zum Zweck sind.
Anonyma sagte:
DW meint, es mutiert: https://www.dw.com/de/machen-mutationen-das-coronavirus-bald-harmloser/a-53811271
Severa Snape sagte:
Ich habe einen Freund, der sehr viel von Immunologie und Impfen versteht (Nein, der heißt weder Drosten noch Kekulé noch Schreeck.), der hat mal in einer Diskussion gesagt: „Wir können Masern, deren einziger Wirt wir sind, durch Impfen ausrotten, aber wir können auch 800 Jahre warten, dann werden Masern so harmlos sein wie heute das Impfvirus.“
… will sagen: Ich wäre vorsichtig mit BALD, sogar bei so einem „Atemwegsvirus“ wie Corona. Wäre schön, wenn es in die Kategorie „Ich mache ’nen Schnupfen.“ zurückträte. Gewiss ist es nicht.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Was fuer ein Stress! Ihr koennt alle den Tod nicht ausrotten, weder heute noch in 800 Jahren, und ist gut so!
Lulu sagte:
Syrien, Afghanistan, Jemen, Irak und jetzt D.
Die Strategie des Brüllfroschs ist offensichtlich, zumal er kürzlich am Beispiel Venezuelas geäußert hat, daß es mit der Kissinger-Show vorbei ist.
Aber er wäre nicht er, wenn er nicht versuchen würde, das Unvermeidliche noch zu versilbern.
Unseren vertrottelten Schleimlingen ließen schon immer freudig die Hosen runter.
Kein Wunder, daß die sich jetzt fragen, ob der „mickrige“ US-Rest wohl noch ausreicht, um ihr nacktes Hinterteil vor der Volksklatsche zu bewahren.
Das dort evtl. auch der Stiefel aus Ramstein reintreten könnte, auf die Idee kommen unsere Oberluschen nicht.
Entsprechend jault die Tröte auf:
https://www.tagesschau.de/ausland/us-truppenabzug-105.html
Eines ist jedenfalls sicher: Röttgens nukleare Teilhabe wird im Ereignisfall weniger US-Boys treffen. Evtl. setzen sich Röttgen & Co. samt den grünen McCains zukünftig selbst auf die Bunkerdächer?
Lulu sagte:
Neun Mrd. € vom Steuerzahler kassiert, der, Dank unserer Regimeluschen, NIX an Mitspracherechten dafür erhalten hat.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/lufthansa-rettungspaket-101.html
Stattdessen bereitet die Tröte schon mal das Feld für den aktienfördernden Neustart:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/lufthansa-stellen-deutschland-101.html
Nach der Finanzspritze zahlt Michel auch noch die Kapitaloptimierung.
Wofür brauchte die Kranichbude die 9 Mrd. nochmal?
So geht schamlose Umverteilung.
Wir werden von Verbrechern regiert!
Lulu sagte:
Die Tröte macht wieder einmal aus einer Mücke einen Elefanten und umjubelt die Schizos.
Mit lautstarkem Gedöns gegen den gesunden Menschenverstand:
https://www.tagesschau.de/ausland/supreme-court-lgbt-101.html
Des Pudels Kern findet man im Text:
… um sexuelle Minderheiten. LGBTQ-Aktivisten verlangten vom Obersten Gerichtshof deswegen eine Klarstellung, dass auch eine Diskriminierung aufgrund der sexuellen Identität verboten ist. Unterstützt wurden sie von Parlamentariern der US-Demokraten und großen Konzernen wie Apple, General Motors und Walt Disney.
Teile und herrsche lautet das Credo.
Laut dem Williams Institute an der juristischen Hochschule der Universität Los Angeles leben schätzungsweise 11,3 Millionen LGBTQ-Angehörige in dem Land.
[Einwohnerzahl: 328 Millionen (2019) https://www.census.gov/quickfacts/fact/table/US%5D
Hintergrund ist der „Civil Rights Act“ aus dem Jahr 1964, der Diskriminierungen unter anderem aufgrund des „Geschlechts“ („sex“) verbietet.
So einfach ist das!
Übrigens: Wo bleiben die Berichte über die Senatsanhörungen zu RussiaGate??
Ivan Pomidorov sagte:
das ist eben „wegen der sexuellen __Dis__orientierung“. Sex als Instinkt braucht keine „Orientierung“.
Ede Kokoref sagte:
Immer wieder gern gesehen. Markmobil.
Heute, „die gruene Kiste“ 😀
https://www.youtube.com/watch?v=jG6sSrTm9VQ&feature=youtu.be
Lulu sagte:
„Es wurde niemand verletzt.“ 😂🤣🤣
Ede Kokoref sagte:
„MZ“ – Immer wieder spitze. Damals (als Freiheit) wie heute … 😀
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Mark mit seiner Art ist klasse! Der waere wunderbar auch geeignet, um im KiKa Kindern Kindern die Welt zu erklaeren.
Nach „Reform und Rosskur“ des Staatsfunks, wird der das machen!
Lulu sagte:
!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sehr gutes Format. Sehr sympathischer Typ.
Lulu sagte:
Drostens Lotto-Test hatte ein paar Treffer. Obwohl, richtiger wäre wohl der Umkehrschluß. Ist ja sonst zuviel der Ehre für Ziegen und Papaya.
Immerhin. Der Kampf gegen Berlins Maskenmuffel hat nun eine Adresse.
Natürlich hat die überregionale Bedeutung.
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis der symptomlose Infizierte seinen eigenen Krankheitscode bekommt?
https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/06/berlin-neukoelln-corona-ausbruch-wohnblock-quarantaene-schulen.html
Minimi auf der Kanone sagte:
„…bis der symptomlose Infizierte seinen eigenen Krankheitscode bekommt?“
Meinst Du so als Tatoo im Unterarm. Am besten mit so verspielt-bunten Ziffern wie bei google. Alleth thooo thöööön.
Lulu sagte:
Im Prinzip ja. Nur ob in der Ecke Berlins noch Platz auf den Unterarmen ist? Problem … 🤔
Evtl. hilft Tierarzt Wieler ja mit Chips aus.
Minimi auf der Kanone sagte:
Das heisst, man könnte sich vollkommen zu-tätovieren lassen und zack ist man tracing-invisible 😉
Vielleicht hilft ist es ja auch hilfreich „anonym“ zu bleiben, indem man sich 666xRFID-chippen lässt…
Signalinterferenzen pur 😉 Self jamming.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
“ … außerdem sollen im Laufe der Woche die Bewohner der betroffenen Blockteile durchgetestet werden.“
Was heisst das? Klopft jemand an der Tuer und unternimmt eine Zwangsmedikation, auch wenn man voellig fidel im Sessel sitzt, Caffè trinkt und liest? Wird den Bewohnern „nahegelegt“ die App zu installieren? Wie weit geht die Gesundheitsdiktatur mit ihren Uebergriffen?
Lulu sagte:
Ick bezweifel, ob die da wen antreffen, also jemand das Loch aufmacht.
Da müssen sie sich schon seltsame Zeiten aussuchen.
Nicht ganz ungefährlich. 😊
lex sagte:
Hoffe das wurde noch nicht gepostet. Sonst halt doppelt hält besser . Da Russland auch Überwachungstechnologien entwickelt .. ist Putin jetzt auch böse oder gibt es eine andere Erklärung ..
Lulu sagte:
In Ermangelung echter Toten verpaßt die Tröte der Herde panikkonforme Schätzungen und Zahlen von der Rockefeller/Gates Bude.
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-dienstag-121.html
Wir warten immer noch auf die Verifizierung von MuMus geschätzten Prozenten incl. der angekündigten Opfer.
Statt Gänsehaut stellen sich, ob des jämmerlichen Gequiekes der Goebbelsschnauze, eher Lachfalten ein.
Lulu sagte:
Potzblitz!
Der Täter ist verschwunden:
Die deutlich zurückgegangene Zahl der Infektionen mit dem neuen Coronavirus Sars-CoV-2 sind erfreulich – aber schaffen in Europa ein neues Problem. Die vielen offenen Fragen zu Medikamenten, Impfstoffen und Therapien müssen woanders geklärt werden.
Natürlich hofft niemand, dass es in Europa bald eine zweite grosse Infektionswelle geben wird. Doch eigentlich würde nur dies viele Studien wieder richtig zum Laufen bringen. Denn ohne eine ausreichende Anzahl an Patienten lassen sich kaum statistisch belastbare Daten gewinnen.
Doch Patienten aus Ländern mit einem intensiven Sars-CoV-2-Geschehen wie die USA, Brasilien, Russland oder neu nun wieder Iran zu rekrutieren, ist ungleich schwerer.
https://www.nzz.ch/wissenschaft/corona-derzeit-fehlen-die-covid-19-probanden-fuer-klinische-studien-ld.1560620
Hier nochmal @Severas Aufbereitung der WHO-Daten [Stand: 14.06.2020]:
Italien 14.494 Tote pro 100.000 Erkrankte
Großbritannien 14.152 Tote pro 100.000 Erkrankte
Niederlande* 12.453 Tote pro 100.000 Erkrankte
Spanien 11.139 Tote pro 100.000 Erkrankte
Schweden* 9.560 Tote pro 100.000 Erkrankte
U.S.A. 5.632 Tote pro 100.000 Erkrankte
China 5.482 Tote pro 100.000 Erkrankte
Brasilien 5.047 Tote pro 100.000 Erkrankte
Deutschland 4.417 Tote pro 100.000 Erkrankte
Rußland 1.313 Tote pro 100.000 Erkrankte
*keine 100.000 Fälle berichtet, aber wegen Vereinheitlichung des Bezuges darauf berechnet
Lulu sagte:
Oben stehen die Zahlen von vorgestern.
Das juckt die Tröte nicht. Geht schließlich gegen den Brüllfrosch!
Welch verlogenes Gelumpe!
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-coronavirus-135.html
https://www.tagesschau.de/ausland/corona-native-americans-101.html
Severa Snape sagte:
Zu den Native Americans: Das ist nicht unlogisch. Insgesamt gehört deren Mehrheit eher nicht zu den medizinisch gut Versorgten mit Krankenversicherung usw. usf. Mehr Begleiterkrankungen – höheres Risiko, auch das zu sterben. … übrigens unabhängig von SARS-CoV-2, aber eben auch durch.
Lulu sagte:
Sehe ich auch so.
Es ist die Folge der sozialen Strukturen.
Severa Snape sagte:
So ist es, Lulu.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Der Nicht-Papst und Vasall der Neuen Weltordnung ist jetzt voellig durchgedreht.
„Der Herr weiß, dass das Böse und die Sünden nicht unsere Identität sind; sie sind Krankheiten, Infektionen. Und er kommt, um sie mit der Eucharistie zu heilen, die die Antikörper für unser an Negativität erkranktes Gedächtnis enthält. Mit Jesus können wir uns gegen Traurigkeit immunisieren.“
Darauf antwortet der grosse Alessandro Meluzzi:
„Eucharistie als Impfstoffspot! Eine offen gesagt satanistische blasphemische Erklärung des Jesuiten Bergoglio! Herr Jesus, schütze Deine Heilige Kirche!
Lulu sagte:
OT: Habe nur einen Twitter-Link genommen. Wäre sonst doppelt.
„Satanisches“ gibts noch mehr. 😉
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Die sieht auch mit geschlossenem Mund so aus, als wuerde es der Bocksfuss mit ihr treiben. Der andere ist selbst das futuristische, digitale Abbild des Bocksfusses ohne Hörner und ohne stinkenden Schwefelgeruch, ist aber genau deshalb noch listiger und gefaehrlicher.
Lulu sagte:
Yeb. Die Bilder haben das Flair von Rosemaries Baby.
Lulu sagte:
Die Bill and Melinda Gates Foundation half bei der Aushandlung, wer im August 2019 einen von der Regierung unterstützten Kontaktverfolgungsvertrag im Wert von 100 Milliarden US-Dollar abschließen würde – sechs Monate bevor die „Pandemie“ in den USA eintraf und vier Monate bevor sie China erfasste.
Und erst letzten Monat – neun Monate nach den Treffen mit der Gates Foundation in Ruanda – stellte Rush, ein Demokrat aus Illinois, das 100-Milliarden-Dollar-Gesetz H.R. 6666 vor, das COVID-19-Gesetz zum Testen, Erreichen und Kontaktieren aller (TRACE).
[Gockel-Übersetzung]
Der dt. Köter ist schon einen Schritt weiter.
Hoch lebe die APP!
https://www.tagesschau.de/inland/corona-warn-app-startet-101.html
Wie die App vor Infektion schützen soll, sucht man vergeblich in der Werbebroschüre für die Schnüffel-APP.
Aber immerhin kämpft man jetzt an vorderster Front gegen die vermaledeiten Windmühlen.
Endlich bekommen die Download-Kämpfer-innen das begehrte Carola-Kreuz mit Datenakte und Tracekarte.
Die 20-Millionen-Brillianten hat ja der Organ-Jesuit bereits an Telecom und SAP verliehen.
Lulu sagte:
Die Marktschreier on Tour:
LIVE: Bundesminister Seehofer, Spahn, Lambrecht und Braun stellen in Berlin die Corona-App vor
https://www.youtube.com/watch?v=n2tQIx8zVKY?w=700
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Optimierung der App mit Google und Apple! Da fehlt nur noch das Chip-Tatoo vom MIT.
Minimi auf der Kanone sagte:
Der Einstieg ins TECHNOKRATISCHE Social-Credit-System, dank Bilderberger Spahn!
ARDZDF-Staatssender als Drückerkolonne…
Werden alle SAntiFA-Staatsschläger die App installieren? Dann kann man ja alle V-Leute/Agents Provocateur orten 😉
Das Teil wird maximal 1 mio.-fach runtergeladen. Programmierter LADENHÜTER, selbst mit ARDZDF-Werbefeldzug!
Severa Snape sagte:
Es kann zwar keiner erklären, wie diese technische Konstruktion, wenn nicht nach Strich und Faden gelogen wird, die Nachverfolgung von Infektketten erleichtern und zuverlässiger machen soll und den Mitarbeitern der Gesundheitsämter Routine abnehmen soll … aber wir sind sicher bloß zu dumm, das zu verstehen.
Finger weg und nicht installieren.
Heideltal sagte:
Es hätte jemand zu einem Artikel verlinked, wo die Polizei diese App zur Aufklärung bei den Unruhen nutzt. Könnt ihr den bitte noch einmal reinstellen.
Lulu sagte:
? 😧
Heideltal sagte:
Vor ein paar Tagen hat jemand einen Artikel verlinked, wo berichtet wurde, dass die tracking App Daten von der Polizei in USA oder GB Verwendung fanden.
Lulu sagte:
War am 05.05. 🙂
• Totale Kontrolle der Bevölkerung durch die Tracking-App, hier sehr interessant, dass die App in Israel wohl schon im Einsatz ist, es ist eine, mit denen man vorher nur die Palistinenser überwacht hatte, gemangelt wird die Auswertung der App-Daten durch Schin Beth, den israelischen Inlandsgeheimdienst. Als aus medizinischer Sicht angemahnt wurde, dass die App gar nicht die für das Corona-Tracking richtigen Daten erhebt, hat man trotzdem alles so belassen, wie es ist, Zielrichtung also eine andere.
• Die geplante Corona-App in den USA soll auf die gleichen Daten zugreifen, wie die zuvor speziell von Kushner und Ivana Trump gepushte Anti-Mass-Shooting/Anti-Terror-App, also Gesundheitsdaten, Social-Media-Aktivitäten etc. und daraus sollen sich die gleichen Massnahmen ergeben: bis zu unbegrenztem Wegsperren, psychiatrischer Behandlung – was soll das für einen Sinn machen, wenn es wirklich nur um Corona ginge?
Heideltal sagte:
Danke!
Lulu sagte:
Ganz frisch:
∘ Polizei nutzt Kontaktverfolgung und Big Tech zur Identifizierung von Demonstranten (AKTUALISIERT)
Possimist sagte:
Sehr schön sind wieder die Bewertungen im Google Store. Lauter Bewertungen mit 5 Sternen und Einzeilern Minuten nach der Veröffentlichung . Die Bundesregierung setzt also bei den Bewertungen ihrer eigenen Apps auf Fakeaccounts um das eigene Produkt zu pushen. Dass das Fakeaccounts sind erkennt man daran, dass sich mittlerweile heraus kristallisiert, dass die App nicht funktioniert auf älteren Android Versionen, auf vielen Huawei und Honors. Gerootete machen auch Probleme. Modversionen von Android funktionieren auch nicht usw. usf. Aber die ganzen Erstbewerter haben bestimmt alle Glück gehabt, dass sie nicht darunter fallen.
Possimist sagte:
Noch was dazu. Bei Heise gibt es einen Artikel zur App. Schon über 1000 Foren Einträge dazu. Die überwiegende Mehrheit mit Grün freut sich auf die App und beleidigt alle die sie nicht nutzen wollen als Aluhutträger, Jammerlappen usw. Sperrungen folgen nicht. Heise also auf Regierungslinie. Erschreckend wieder, dass die ehemals kritischen User bei Heise zu Jubelpersern verkommen sind und jedes Denken abgelegt haben.
Lulu sagte:
Klingt nach den Entwicklern von MS. 🥴🤣🤣
Sowas kommt halt bei raus, wenn man nicht klaut.
Himbeertoni sagte:
Brieftaschen finden – nur anders!
Proteste in London: Inmitten von Ausschreitungen: Schwarzer Demonstrant rettet mutmaßlichen Rechtsextremisten
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/proteste-in-london-inmitten-von-ausschreitungen-schwarzer-demonstrant-rettet-mutmaßlichen-rechtsextremisten/ar-BB15uU
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
:Schwarzer Demonstrant rettet…………..
Na wird ja echt Zeit, die „Rassen“ zu streichen 😉
Integrationsbeauftragte will „Rasse“ aus Grundgesetz streichen
https://www.rnd.de/politik/staatsministerin-widmann-mauz-will-rasse-aus-grundgesetz-streichen-E6KSUNUKIBBSDFYNEWPJUOEZPM.html
sfb sagte:
Bezüglich Streichung des Begriffes Rase aus dem Grundgesetz der Artikel von Danisch:
https://www.danisch.de/blog/2020/06/15/die-perfide-plan-hinter-dem-unterfangen-die-rasse-aus-der-verfassung-zu-streichen/
Er verknüpft diese geplante Streichung mit der gleichzeitigen Aussage der Grünen, dass Weisse per Definition nicht rassistisch diskriminiert werden können. Wenn es also keine Rassen mehr gibt und Weisse nicht rassistisch diskriminiert werden können, dann ist nach Danisch jede ungerechte Ungleichbehandlung von Nicht-Weissen eine rassistische Diskriminierung. Eine ungerechte Ungleichbehandlung von Weissen gibt es nach dieser Definition nicht. Damit ist letztendlich einer wirklichen Diskriminierung von Weissen Tür und Tor geöffnet und die leistungslose Bevorteilung von Nicht-Weissen kann beginnen, ohne dass man sich dagegen wehren kann, da es ja keine Diskriminierung von Weissen gibt (Ich hoffe, ich habe es einigermassen zusammengefasst).
Interessante Punkte im Danisch-Stil.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Dann hoffen wir mal auf eine gerechte Ungleichbehandlung von Claudia Roth, der Gruenen und ihrer Lieben durch den rassistisch motivierten colorierten Mob.