Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
ZDF Zoom stellt wieder alles klar!
Corona-Verschwörungstheorien: Eine Gefahr für die Demokratie?
Das Virus als Weg zum repressiven Kapitalismus – Dux Morales sagte:
Die Verbrecher sind am Ende, da kann die Tusse noch so tun, als würde sie gepflegt recherchieren um der Wahrheit auf den Grund gehen. Es ist nichts anderes als Krieg gegen einen großen Teil der Bevölkerung, der die Dinge anders sieht und anders bewertet als sie. Sie sollen ruhig noch mehr Einspieler von all den bringen, die vernichtet werden müssen. Wer noch einen Funken gesunder Hirnmasse hat, wird selbst aus diesen Fragmenten noch verstehen, dass die „Verschwörungstheoretiker“ die richtigen Fragen stellen und Gefahren erkennen, von denen die Propagandahuren des Systems unbedingt ablenken müssen, und zwar mit allen verzweifelten Mitteln. Sie sind am Ende, und nur weil sie erpresste Milliarden aus der Bevölkerung zur freien Verfügung haben, sind sie noch in der Lage, Krieg gegen die Bevölkerung zu führen.
mjk sagte:
Gerade wurde bei Reschtle der Laschet final durch den Fleischwolf gedreht. Da bekommt man fast Mitleid.
Lulu sagte:
Mit wem?
mjk sagte:
Keine Frage, mit dem Fleischwolf!
Minimi auf der Kanone sagte:
Herzlichen Gruss an Maren!
Einfach mal so 🙂
Lulu sagte:
Moppel sagte:
Das sind die wahren Künstler; es ist nicht zu fassen! Wieder mal eine Bestätigung, dass man Umfragen nie Glauben schenken darf.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Dient nur der Dressur zur „Angewöhnung“ an eine zweite Welle.
Als nächstes wird es dann die neue „Dauerwelle“ – läuft ja schließlich gut.
Panta rhei sagte:
https://kenfm.de/corona-warum-china-an-einen-biowaffenangriff-glaubt-von-jochen-mitschka/
Corona: Warum China an einen Biowaffenangriff glaubt | Von Jochen Mitschka
lex sagte:
Sehr lesens oder hörens-wert.
XXX sagte:
Immer das gleiche Spiel. Da wird wieder ein Präsident gewählt der nicht den Wünschen des Wertewesten entspricht. https://deutsch.rt.com/europa/104347-serbischer-minister-unruhen-sind-versuch/
Jokerin sagte:
Lauter Leserbriefe von DOK an die FAZ gefunden!!! Nannte sich damals Martin Kohlhase. Ja, man darf wohl ruhig an Michael Kohlhaas dabei denken.
https://www.faz.net/suche/?ct=article&ct=audio&ct=blog&ct=gallery&ct=infografik&ct=storytelling&ct=video&type=comment&&author=Propagandaschau
Lulu sagte:
Dein Post (nicht der Link) liest sich wie Briefe an Johnson … überall Herzkasper (sind z.Z. gerade wieder Mode).
Anonyma sagte:
Cooler Fund! Bei dem Kommentar zu „Dr. Seltsam“ fiel mir ein, dass Frank Schirrmacher der einzige Account war, dem DOK auf Twitter folgte.
Fürstbischof von Gurk sagte:
“Die Überzeugung unserer Fortdauer entspringt mir aus dem Begriff der Tätigkeit; wenn ich bis an mein Ende rastlos wirke, so ist die Natur verpflichtet, mir eine andere Form des Daseins anzuweisen, wenn die jetzige meinen Geist nicht ferner auszuhalten vermag.”
– Johann Wolfgang von Goethe
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der Spruch steht übrigens genauso auf Schirrmachers Grabstein.
Jokerin sagte:
Anonyma: Dadurch kam ich überhaupt drauf! Bis vorhin hatte er in dem unteren schwarzen Teil (Download des Meisters) noch diesen Artikel verlinkt:
Frank Schirrmachers Abrechnung mit Claus Kleber
Jokerin sagte:
Da ist noch mehr!
Sherlock Holmes ist es gerade gelungen, den Kommentator „Martin Kohlhase“ bei der FAZ als den Freidenker „Dissidenkt“ im Deutschen Brights Forum zu identifizieren. (Download des Meisters, Impressum ganz unten im weißen Teil, bei Freidenker).
Dissidenkt denkt nämlich, die Freiheit des Ich sei ein Hirngespinst.
https://forum.brights-deutschland.de/viewtopic.php?f=5&t=3362#p63183
Martin Kohlhase postuliert das nämliche gegenüber Sascha Lobo:
Abschied von der Utopie
Die digitale Kränkung des Menschen
Martin Kohlhase
Martin Kohlhase (Propagandaschau)
– 13.01.2014 12:16 Uhr
60
„Irrtum Sascha!
Die vierte Kränkung der Menschheit ist die (seit einigen Jahren auch durch die Hirnforschung bestätigte) Erkenntnis, dass wir kein freies „Ich“ haben.
Wer sich durch die Erkenntnis, dass die Herrschaft den Pöbel überwacht, gekränkt fühlt, muss sich Naivität vorwerfen lassen, denn dies tut Herrschaft in undemokratischen System seit jeher.
Die digitale Kränkung, die du dir einbildest, ist gar keine, denn anders, als das heliozentrische Weltbild, unsere evolutionäre Abstammung, unser übermächtiges Unbewusste oder die zwangsläufige Unfreiheit allen Seins in einem auf Ursache und Wirkung beruhenden Universum, ist die Tatsache, dass wir von der Herrschaft überwacht werden, eben NICHT unabänderlich! Es ist eine historische Entwicklung, die wir – wenn wir nur wollen – zum Guten wenden können, indem wir diese Herrschaft entmachten und eine echte freiheitliche Demokratie errichten.
Zeit also, sich angespornt zu fühlen, statt gekränkt!“
lex sagte:
Da hat er sich 2010 ja noch richtig mit den Leuten gezofft. Hat man selber ja auch. Bis man merkt, dass das nichts bringt.
lex sagte:
Von DOK würde ich gerne wieder was aktuelles hören. Seit seinem Weggang hat such die Lage ja deutlich wen nicht dramatisch verschlimmert. Das was heute ist hätte damals niemand vorausgesehen.
Lulu sagte:
Da irrst.
DOK hat das Rüstzeug geliefert, also quasi den Panzer. DAS war wichtig!
Das Ding jetzt immer wieder aufs Neue frisch anzustreichen ist zurecht nicht mehr sein Ding. Schließlich soll das geneigte Publikum gefälligst die eigene Birne auf Betriebstemperatur bringen.
Lulu sagte:
Oh ja. Seine sprachlich einmaligen Beiträge vermisse ich auch.
Ach … würde er doch mal hier …
Panta rhei sagte:
Ja, ich auch.
Irgendwo wird er schreiben, davon bin ich überzeugt. Der kann doch nicht zuhause sitzen und Däumchen drehen – unvorstellbar.
Lulu sagte:
Die Dauer des DOK-Blogs ist eigentlich ganz einfach und logisch. 😉
mjk sagte:
Auch DOK’s Erlebnisse auf dem Freitags-Forum wären es wert, sie aufleben zu lassen. Die vermeintlichen Treibjagden durch die Staats-Trolle MAGDA und Konserven, der Mossad-Vertreter Saul Rednow und wie sie alle hießen. Meine Wenigkeit stieß erst kurz vor den Maidan-Ereignissen dazu, da müßte DOK sich dort schon zurückgezogen haben. Aber bei dem einen oder anderen Nickie, na ja.
Lustige Zeiten, die vom dFC damals. Sachen gab’s da,die gab’s eigentlich gar nicht. Die Kopfwende eines Sönke P. Gestern noch Informant in Sachen Ukraine, MH17, Donezk-Vorgänge etc. und dann plötzlich, mea culpa, mea maxima culpa,der Haderlump, der Schuft aus dem Kreml.
Gelbe, selbst rote Karten setzte es seinerzeit. Wie aus dem Kölner Keller heutzutage, konnte sich eine MAGDA bspw. dazu aufschwingen, zu fordern, verdiente Foristen des Feldes zu vereisen, dem dann auch umgehend entsprochen wurde. MAGDA – eine frühe Häscherin von Ken j.
Die roten Karten hatten schlimme Folgen. Blätterte man in die Vergangenheit zurück, waren die Soldatenfriedhöfe der Kommentare nur noch von nachträglich als unbekannt eingestuften Foristen beschickt, Orwell lässt grüßen. So erlebte Kunderas Story vom Hut eines nicht mehr wohl Gelittenen fröhliche Urständ. Wenn der Inhalt gänzlich unkeusch gewesen sein sollte, gab es eben den Total-Elete.
Oh Mann, wäre es nicht wert, über die letzten zehn Jahre mal ein lustiges Buch zu schreiben?Könnte auch einiges dazu beitragen, von meinem Zug durch die Gemeinde. Lustige Scjhwänke mit den Sträußen auf Spon. Ausgefochten mit den Pimpf-Kolonnen pünktlich zu den Wahlen. Oder den BND&CIA-Brigaden, meist mit einem guten britischen Nick versehen. Damals habe ich gelernt, meine Pappenheimer zu schnuppern.
Lulu sagte:
Yeb. Damals waren sie noch aussortierungswürdig. Heute hingegen …
lex sagte:
Bin auch seit Jahren hier(zum Glück). Mit anderen Niks. Aber auch erst nach der Ukraine. Zuerst las ich dann die NDS. Dann auch hier. Den Ton von DOK fand ich angemessener und er tat gut. Kein weichgeeiere sondern endlich Klartext.
candyman sagte:
Den Klartext fand ich auch erfrischend. Vermisse z.B. die Wahl zur „Maulhure des Jahres“.
Heideltal sagte:
Ich schlage vor, dass wir eine Sammlung von Staats-Propaganda-Artikeln aus anderen Blog zusammensammeln, damit die zentral aufbewahrt werden, für die juristische Aufarbeitung. Es gab in letzter Zeit viele Artikel über die Tagesschau bei sciencefiles, die das Niveau von Dok haben, wenn er es nicht sogar war.
Z. B:
Lulu sagte:
die das Niveau von Dok haben 🙂
Sciencefiles macht das doch gut. Trotzdem sollte man die eigene Backup-Platte reichlichst strapazieren.
krass sagte:
Dem Wertewesten geht es nur darum den Einfluss Assads zu verhindern und was die Qualitätsmedien darüber berichten fällt locker unter Verschwörungstheorie.
Analysator sagte:
Kann in diesem Zusammenhang nur auf die Aussage Steinmeiers hinweisen, nachdem Aleppo „gefallen ist“ (Zitat Massenmedien). In mehr oder weniger identischem Wortlaut sagte er einst, daß die Unterstützung der Menschen nunmehr den Parteien obliege, die fortan die Kontrolle über Aleppo haben.
Da hat der „Diplomat“ eindeutig bewiesen, daß es bei der „humanitären Hilfe“ nicht um Menschen geht, sondern um machtpolitische Interessen.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/orwell-cancelled-journalist-says-vile-author-aided-nazis
Orwell abgesagt? Journalist sagt „abscheulicher“ Autor unterstützte Nazis
Obwohl er seit 70 Jahren tot ist, könnte George Orwell die letzte öffentliche Figur sein, die gestrichen wird, nachdem ein linker Journalist ihn als „abscheulichen Mann“ bezeichnet hat, der den Nazis mit seiner scharfen Kritik am stalinistischen Russland geholfen hat.
„Der Betrüger George Orwell war nicht nur ein Spitzel der Regierung, sondern verbrachte den Zweiten Weltkrieg auch damit, die UdSSR zu dämonisieren, während sie den Nazismus besiegte“, twitterte Ben Norman.
Lulu sagte:
Erst die Denkmäler, jetzt die Bücher.
Bald auch im hiesigen Theater …
Helge sagte:
Naja, was so ein „linker“ Geschichtsklitterer nicht wissen kann, ist das die gesamte westliche Imperialismusmaschine die Sowjetuniuon verteufelte und – was bis heute unaussprechbar scheint – dass das (damals schon globale) Großkapital aktiv Hitler und die deutsche Kriegsmaschine unterstützte, DAMIT sie gegen die Sowjetunion ziehen sollte. Orwell hat also nichts „falscheres“ getan, als Churchill, der nach dem Ende des WKII am liebsten mit den verbliebenen Nazitruppen zusammen gen Osten gezogen wäre.
Meine persönlich Meinung zu Orwell – er ist nicht der Erfinder seines „Stoffes“ sondern der Übermittler, seine Werke sind gleichzeitig antikommunistische Propaganda UND massenpsychologische Vorkonditionierung auf das was kommen WIRD. Seine Kontakte zum Geheimdiensen macht ihn für mich zum Eingeweihten Schreiberling. Das kann man natürlich anders sehen, aber er steht da in einer Reihe mit dem was sonst so in der westlichen Kultur seit 100+ Jahren stattfindet, mit Hollywood als Krönung.
Helge sagte:
ist – komma – dass ;-)))
Lulu sagte:
!
Und es wirkt!
Die PsychOp vom Brüllfrosch (Q) propagiert den Kommunismus erfolgreich als den Teufel schlechthin.
Der steht noch über den Pädos und Korrupten.
Ob Demorats, Pizza-Gangster, BLM, Antifa, Rom … Alles Kommunisten!
So sichern sie im Gangsterkrieg den gemeinsamen Feind … und ihre Pfründe.
Kesha sagte:
Ich stamme vom sehr katholischen linken Niederrhein, und von dort aus betrachtet hätte die DDR Anfang der 70er genausogut auf dem Mond sein können. Demzufolge war ich mit 11-12 Jahren vollkommen unbedarft, was politische Systeme betrifft… bis man unsere (katholische) Pfadfindergruppe geschlossen für eine „kostenlose Filmvorführung“ in den Keller der (katholischen) Pfarrbücherei verfrachtete. Gezeigt wurde die Trickfilmfassung von Orwells „Animal Farm“, und dabei hatte ich meinen ersten eigenen politischen Gedanken.. und das garantiert nicht in der gewünschten Weise!
Mir war relativ schnell klar, dass dies eine Allegorie auf die Sowjetunion war, und wie sich aus einer eigentlich gerechten Sache ein Unrechtsregime entwickelt. Alleine, mich machten die gewählten Bilder stutzig. Die herrschende Klasse sind fette Schweine? Die Ordnungskräfte sabbernde Köter? Am Ende werden die Schweine vertrieben? Mir war das einfach zu platt, zu plakativ, und mir war auch durchaus bewusst, auf wessen Wunsch hin wir uns diesen Film ansehen sollten. Auch war ich nach dem Film ziemlich geschockt, dass ausser mir keiner der anderen Pfadfinder den Hintergrund des Filmes verstanden hatte… das war halt ein langweiliger Trickfilm, nicht halb so lustig wie Bugs Bunny.
Ich glaube, dass mich dieser Film durch dieses „Too Much“ zum ersten kritischen Denken, zum steten Hinterfragen gebracht hat. Insoweit: Danke, George! 🙂
Lulu sagte:
Ich mach mal die Gegenprobe eines ostberliner Proleten.
Ab der ca. 5 Minute wurde der Streifen uninteressant (längst bekannt).
Entsprechend sind natürlich die Wertungen heutiger Bildung. … vom Nichts zum Null. Dafür werden die Namen der erworbenen Negration immer bombastischer.
In den 80ern mußte man noch Mitglied irgendwelcher College-Mannschaften sein. Heute reicht die Hüpfhöhe.
Kesha sagte:
Mich graust dieses linksrheinische Kaff immer noch… mit 20 war ich weg, und mit mir der Teil meiner Freunde, die ähnlich dachten. Einer blieb und wurde später prompt Schützenkönig… Wenn ich heute mal wieder dort zu Besuch bin oder die lokale FB-Gruppe des Städtchens verfolge, widert mich diese selbstgerechte, uninteressierte und selbstverliebte bürgerbravtrottelige Haltung sofort wieder an. Es ist zum Ersticken. Im Kern sind das immer noch die braven katholischen Pfadfinder aus den 70ern, und die Jüngeren sind dazu noch auf vielen Ebenen ungebildet… siehe Hüpfhöhe.
Was mich im Nachhinein immer noch wütend macht, ist dieser frühe Zeitpunkt der versuchten politischen Indoktrination, die zudem kaum einer der Betroffenen bemerkt hat. Bei „euch“ war einem die Rotlichtbestrahlung zumindest bewusst, denke ich.
Lulu sagte:
… zumindest bewusst …
Die haben ja keinen Hehl draus gemacht!
Nur haben sie, ob des positiven Ansatzes, vergessen, daß sich die Welt weiter dreht.
Wie bei jedem ismus hängen sie sich selbst auf. Wie heute!
Lulu sagte:
Das bürgerliche Pack war schon immer etwas lahmarschiger….
mjk sagte:
So sicher wäre ich mir da nicht mit Orwell. Sein meist unterschätztes Werk „Mein geliebtes Katalonien“ enthält „Selbsterfahrungen“, die er so nie und nimmer geschrieben hätte (können), wäre er ein Hundertprozentiger Maulwurf – anglo-sächsisch Ratte – gewesen.
Mir liegt auch ein Büchlein universitärer Erkenntnisse zu 1984 vor aus dem Jahre 1983, in dem vier, fünf Nasen – u.a. ein deutschgebürtiger Geschichtsprofessor aus den USA – sich darüber auslassen, Orwell kann nur mit Big Brother Stalin und die Seinen gemeint haben. Man hijackt keinen aus der eigenen Truppe.
Man bedenke auch: 1984 endet damit, dass Ozeanien plötzlich alleine dasteht, Ozeanien das ist Amerika und Britannia. Das restliche Europa hat sich gerade dazu aufgerafft, der Vernunft zu folgen und mit Eurasien zusammenzugehen. Wäre arg seltsam, wenn …
lex sagte:
Oh ha. Man lernt immer dazu. Das er die Bücher so früh geschrieben hat wusste ich nicht. Aber ihn gerade jetzt auf für Abschussliste setzen zu wollen ist ja extrem dreist. Den sollte man wohl nicht demontieren. Wer das tut ist wohl ein Ekel durch und durch.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die wissen schon, warum sie genau den jetzt mobben.
George Orwells Neusprech passt nicht nur auf den Stalinismus, sondern auch auf die Denkmalstürzler von BLM. Das sind doch par exelence „Neusprechler“, wenn sie Mohrenstrassen, Negerküsse, etc. wegradieren und Filme wie vom Winde verweht auf den Index setzen.
Sie fühlen sich peinlichst ertappt und deshalb mögen sie 1984 nicht.
Kesha sagte:
Die Überlegung hat was… der BLM Hype als Neusprech, und das Ministerium für Wahrheit sorgt dafür, dass die Briten & Cowboys den Krieg neuerdings ganz alleine gewonnen haben…. passt.
Lulu sagte:
Überlegenswert: ALLE lassen die Eigentumsfrage außen vor!
Wenns dann die guten Schmarotzer (Milliardäre) sind …
Wie haben die eigentlich „ihre“ Milliarden „verdient“? Oder besser: Aus welchen Knochen haben die ihre Penunse gesogen?
mjk sagte:
Numallangsam! Die Milliarden? Das waren mal die paar mickrigen Schekel, die seit über 2000 Jahren von ein paar Ziegenhütern auf dem Postsparbuch gebunkert worden waren und seither dort wuchern. Nicht neidisch werden!
mjk sagte:
Geschafft! Endlich mal wieder einen Begriff aus der Liste vergessener „Werte“ untergebracht! Postsparbuch! Dass die ganzen Risikogruppenmitglieder das noch einmal lesen dürfen. So mancher von denen wird sich jetzt fragen, wo ist denn meines abgeblieben.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der deutsche Wikipedia-Artikel zu Orwells „Farm der Tiere“ lohnt sich übrigens zu lesen! Habs gerade getan, höhö! dümmlich grins
Da wird so einiges aufgedröselt:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere
Lulu sagte:
Deine Taucherbrille nervt mit dem m im Link.
Fürstbischof von Gurk sagte:
???
Lulu sagte:
Gründe doch mal ein Start-Up für flüssigkeitsresistente Tastaturen. Wetten, daß Du da auf ein Patentwirrwarr triffst?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ja, Du bist aber heute schnippisch zu mir! Gelte ich jetzt etwa als „Unberührbarer“, weil ich hier im Melder stets via Tablet unterwegs bin?
Das macht mich doch schon ein wenig traurig…
Lulu sagte:
Habe absolut nix gegen Dein Plättbrett. 😀
https://www.youtube.com/watch?v=lJBakHlp83M?w=470
Lulu sagte:
Geht auch ohne …lügia:
https://de.metapedia.org/wiki/Farm_der_Tiere
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der „Wikilügia“-Artikel ist exzellent und absolut aufschlußreich. Dein Link von Metapedia dagegen ein laues Lüftchen und sehr spärlich im Informationsgehalt.
Lilo, Lilo…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nur weil ein paar Wenige dort digital brandschatzen und versuchen, die vergangene Menschheitsgeschichte ihrem gegenwärtigen Weltbild anzupassen, heißt das nicht, daß man diese Informations-Plattform komplett und in allen Belangen vergessen kann.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Was der dt. Wiki-Eintrag zu Orwells „Farm der Tiere“ ja auch beweist.
Lulu sagte:
Da können sie auch nix machen, ohne daß ein paar Schafe blöken würden.
Paßt eh. Eigentumsfrage?
Auch Orwell beschreibt wunderbar die Wirkung!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Orwell beschrieb diese Dinge vor allem deshalb so genau, weil er als Ex-Geheimdienstmitarbeiter der Affeninsel, und mutmaßlicher Freimauschler, über „gewisse Pläne“ eingeweiht war – und wenn von geringerem Grade, mindestens über den „Flurfunk“ darüber gehört hat.
Lulu sagte:
Nun denke doch bitteschön einen Schritt weiter.
Wie konditioniere ich die Schafe?
Sie wissen schließlich schon seit Jahrzehnten, was kommt.
Und weil es nicht neu für sie ist, werden sie sich arrangieren.
Ist doch garnicht so schwer. 🙂
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ja, Lilo, ich habe davon schon mal gehört…
Was ich eigentlich sagen will: Hört auf, „falsche Propheten“ anzubeten! Nehmt ihre nützlichen Informationen (und seien es nur Randnotizen oder kleine Fingerzeige) und wendet diese zu unser aller Vorteil an.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Symbolic Pics of the Month 07/20
Lulu sagte:
Jetzt ist mir schlecht.
lex sagte:
Interessante Zusammenstellung.
Panta rhei sagte:
ZDFzoom: Die Macht der Corona-Mythen
Gefahr für die Demokratie? – Film von Julia Lösch und Arndt Ginzel
Arndt Ginzel ist ja kein Unbekannter hier, Lösch sagt mir bisher nichts. Die Sendung bringt die übliche Propaganda (mit den üblichen Propagandamethoden), die die Bürger, die nicht an „Verschwörungsmythen“ glauben, ängstigen soll. Verschwörungsmythen sind anscheinend alle Meinungen, die nicht mit der herrschenden Meinung in Einklang stehen – so muss man die Sendung verstehen.
Als „Experten“ stehen Lamberty und Silberberger zur Verfügung. Haben die wirklich keine anderen? Am Niveau dieser beiden kann es jedenfalls nicht liegen, dass man sie immer wieder heranzieht.
Vorgeführt werden dann die üblichen „Verdächtigen“ mit Filmausschnitten: Jebsen, Hildmann, Herman, Liebich. Angeblich habe man Interviewanfragen gestellt – an wen genau, wir aber nicht gesagt. Da man Ausschnitte aus Absagen ziemlich direkt nach Ausschnitten von Jebsen bringt, soll wohl der Eindruck vermittelt werden, dass auch dieser abgesagt habe. Kann ich nicht so recht glauben.
Liebich wird als „Neonazi“ eingeführt – ich kenne den zu wenig, um eine Meinung zu haben, manches gefällt mir allerdings nicht. Anhand seines Beispiels und etlicher Filmschnipsel bekommt der Zuschauer den Eindruck, die gesamte VT’ler-Szene sei rechtsextrem.
Dann werden in kurzen Sequenzen ein paar Demonstranten befragt sowie ein anonymer Verschwörungsgläubiger wird interviewt. Die Antworten werden nachgesprochen – von jemandem, der wohl versucht, den Tonfall eines VT’lers zu treffen.
Dann gibt es einen Social-Mmedia-Experten, der von denen bösen Algorithmen erzählt, denen Social-Media-Benutzer ausgeliefert sind.
Was soll der Zuschauer lernen: kritisches Denken ist gefährlich (wird sogar mal so von Lösch in einer Frage formuliert).VT’s gefährden die Demokratie. Und die Gefahr von einem Umsturz ist da, wenn nicht gehandelt wird – nämlich falsche Meinungen (vor allem im Internet) zu verbieten.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-die-macht-der-corona-mythen-100.html
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
Sie sind die Verräter der Demokratie, der Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt. Aber sie haben die Massenmedien in ihren Händen und missbrauchen diese, um die Ziele einer kleinen Elite durchzusetzen, die die Massen beherrscht und ausbeutet. Mit schlechtem Journalismus hat das nichts zu tun. Es sind Verräter, die nach allen Regeln ihrer perfiden Kunst das Volk betrügen und unterdrücken.
Lulu sagte:
Eine Demokratie, in der sowas möglich ist, entlarvt sich selbst…
Anonyma sagte:
Arndt Ginzel – bei dem Namen weißt du alles. Da hatte schon DOK viel zu erzählen.
brain freeze sagte:
Liebich ist vielleicht ein „rechtspopulistischer Bürgerschreck“ oder islamophober Selbstdarsteller oder was auch immer, aber er ist definitiv kein Neonazi (wenn wir darunter jemanden verstehen, der das Dritte Reich wiederhaben will).
Lulu sagte:
Dessen Atlantikbrücken-Eierei sagt eigentlich alles.
Jokerin sagte:
Für alle, die sich für Naturheilkunde interessieren. Kurkuma ist sowieso ein Multitalent, jetzt also auch noch als scharfe Waffe gegen Corona entdeckt.
mjk sagte:
Und noch mal was zum Sinnieren, um nicht „nachdenken“ zu sagen!
Es geht insbesondere um die Reiseverbote. Behaupte mal, warum ausgerechnet der Vorturner im AM das Sagen diesbezüglich hat, wer bereist werden darf und wer nicht, hat schon eine gewisse Logik.
Wer nicht hören will, muss fühlen!
Ei, doschauher: https://www.tagesschau.de/ausland/400-s-tuerkei-101.html
Dann setzt es also dem Heiko für sein devotes Verhalten gen Imperium Sanctum ein Marienbildchen.
mjk sagte:
Und die Reisewarnung würde bestimmt auch gleich aufgehoben, wenn der Sultan nach dem Martinsprinzip handelt und dem armen Onkel von Übersee etwas von seinem tollen Schatz abgibt. Wetten dass?
mjk sagte:
Dass ich mit meinen unverschämten Behauptungen nicht ganz so daneben liegen dürfte steht zu vermuten an. Bei beiden Einträgen dauerte es bedenklich lange bis sie vom Oberinquisitor freigegeben wurden. Beim Zweiten begab es sich sogar, dass er ein paar Zehntelsekunden auftauchen durfte, bevor er wieder verschwand. Bei der Kommentarmenge im Kopf wurde er aber schon mitgezählt. Herrschaftszeiten, da war bestimmt wieder die „national security“ bedroht.
Lulu sagte:
Icke habe aber damit nix zu tun.
Der WordPress-Algorythmus is scho ein seltsam Ding …
mjk sagte:
Habe icke das etwas behauptet?
Lulu sagte:
Nö
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/prince-andrews-cousin-says-ghislaine-maxwell-has-secret-video-him
Die Cousine von Prinz Andrew sagt, Ghislaine Maxwell habe ein „geheimes Video“ von ihm
Eine Bekannte von Ghislaine Maxwell hat Reportern erzählt, dass die Prominenz über geheimes Videomaterial von Prinz Andrew verfügt, das während ihrer Zeit als Jeffrey Epsteins so genannte „Madam“ gefilmt wurde.
„Er ist hier kein Opfer, aber Ghislaine war nie seine Freundin, sie hat ihn gefilmt“, fügte Oxenberg hinzu und bemerkte, dass „Freunde keine Freunde filmen“.
https://www.zerohedge.com/political/barr-should-transfer-ghislaine-maxwell-rikers-her-safety-former-prison-official
Die Cousine von Prinz Andrew sagt, Ghislaine Maxwell habe ein „geheimes Video“ von ihm
Eine Bekannte von Ghislaine Maxwell hat Reportern erzählt, dass die Prominenz über geheimes Videomaterial von Prinz Andrew verfügt, das während ihrer Zeit als Jeffrey Epsteins so genannte „Madam“ gefilmt wurde.
„Er ist hier kein Opfer, aber Ghislaine war nie seine Freundin, sie hat ihn gefilmt“, fügte Oxenberg hinzu und bemerkte, dass „Freunde keine Freunde filmen“.
Barr sollte Ghislaine Maxwell zu ihrer Sicherheit nach Rikers überstellen: Ehemaliger Gefängnisbeamter
Generalstaatsanwalt Bill Barr sollte die angebliche „Madam“ von Jeffrey Epstein nach Rikers Island verlegen, während ihr Fall zu Ende geht, da das Metropolitan Detention Center (MDC) in Brooklyn schlecht ausgerüstet ist, um mit dem hochrangigen Häftling fertig zu werden.
superguppi sagte:
https://deutsch.rt.com/kurzclips/104337-ist-doch-maskenpflicht-afd-abgeordneter-vollmaske/
„Ist doch Maskenpflicht!“ – AfD-Abgeordneter will Rede mit Vollmaske halten und wird gerügt
https://www.youtube.com/watch?v=mvUvbA_2BLA&feature=emb_logo
Im Gegensatz zu den „Community-Masken“ sei seine „Atemschutzvollmaske wirksam“. Zu Holds Rüge schreibt Löw:
Lulu sagte:
Das Streitobjekt war halt falsch deklariert.
Bei meinem Berliner Aldi gehts auch ohne. (Ohne Maske – Ohne Meckern!)
Die Reichweite der Bekloppten geht halt in der Praxis nicht über den Zuchtgraben der Quasselbude hinaus.
In Berlin sind es grad mal die Siedlungsgebiete der Beutewessis.
Kann jedem nur raten, sich die Maulkorbbestimmungen genau durchzulesen!
Wer „beeinträchtigt“ ist (und das ist man mit Maske) braucht den Sabberlappen nicht benutzen.
Für Berlin ist das § 4(2) Punkt 2 des Sackstandsgesetzes. (Die waren sogar so bedeppert, daß sie die Verletzung des GG dort hineingeschrieben haben!!)
Sowas passiert halt, wenn der OB nicht mit’ner Pappnase durch Brasilien tingelt.
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
Die Schweine bestimmen auch das Genre.
Theater und Schauspiel ist Pflicht, Tragödie und Komödie sind verboten. Beim König durfte der Narr noch auf dem Tisch tanzen, zynisch und sarkastisch vom Leder ziehen. Die demokratischen Despoten von heute vertragen die Wahrheit in keiner dargebrachten Form mehr, ausser in ihrer eigenen und in der ihrer Arschkriecher.
Es lebe der König und sein Narr. Nieder mit den totalitären Parlamenten.
Lulu sagte:
Yeb. Die Reaktionen der Würmer sind Ausdruck der blanken Angst.
Sie verlieren die Meinungshoheit und stehen nackt da!
Mittlerweile lügen sie im Sekundentakt.
Das „Gute“ daran ist das Gute darin!
Irgendeine ihrer allgegenwärtigen Lügen trifft letztlich auch das dümmste Schaf!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Corona-Maßnahmen-Kritiker Sebastian wäre fast von der Uni geflogen:
Super Einordnung
Kesha sagte:
Könnte bitte jemand meinen Beitrag von 10:50 Uhr freischalten?
Thx,
Kesha
Lulu sagte:
Lulu sagte:
OT.
Dir fehlt die Jetpack Freischaltung. Da knurrt WordPress.
a) bei WordPress anmelden
b) bei uns anmelden (da verlinkt WordPress dann zum Jetpack-Account – bestätigen)
Alles irre! Aber wir können das nicht beeinflussen.
DOK hatte noch die Version ohne Jetpack. Die gibt es nicht mehr!
Der Mist generiert auch die Bild- und Tweetprobleme.
Wir müßten den Mastercode für den Blog editieren.
Sry. Aber da trau ick mich nicht ran. (Wäre auch sinnlos, weil es mit dem nächsten WP-Update rückgängig gemacht würde.)
mjk sagte:
Jetpack sei Dank!
st irgendwie beruhigend, oder vielleicht nicht. Was genau? Zu wissen, dass dank WordPress unser aller Meinung auf Ordnungsmäßigkeit geprüft und First-Amendment-pflichtig eingestuft wird. Verdammt,das ist sogar mehr als ein Impfass!
Lulu sagte:
Zensur gibt es hier eigentlich nicht.
Das Jetpack-Tool ist von WordPress eigentlich als Alternative zum Fratzenbuch angedacht.
Wir haben ALLE Funktionen von dem Müll abgeschaltet!
Da gibt es von uns KEINE Kompromisse!
superguppi sagte:
Severa Snape sagte:
Die Frau habe ich ja schon immer für nicht sehr helle gehalten … aber die Nummer ist ganz toll … und der Kommentar mit den Vibrationen und den sich übergebenden Fledermäusen ist die richtige Antwort auf derartigen intellektuellen Durchfall.
Lulu sagte:
Bei deren Strick bekommt man nicht übel Lust, mal ein paar FBI-Symbole gegen zu photoshoppen.
Severa Snape sagte:
Schon Lenin wusste, dass Deutsche, um Revolution zu machen, erst eine Bahnsteigkarte kaufen müssen. Ich bin seit heute einmal mehr davon überzeugt, dass man mit hiesigen Wohlstandsbürgern keine Revolution machen kann, die streiten sich lieber mit dem Nachbar darüber, dass Laubfrösche abends nun einmal auch akustisch aktiv werden.
… mich wundert gerade mal wieder gar nichts mehr.
Heideltal sagte:
Habe auch gerade gelernt, dass es Leute in einem 400 Seelen Dorf gibt, die sich darüber beschweren, dass die Schafe blöken und die Gänse gackern.
Severa Snape sagte:
Hat vielleicht eine der 400 Seelen noch einen Hahn, der kräht?
Lulu sagte:
Kenne da Bauern, die lassen nachts statt des Hundes den Schafsbock frei laufen.
Der ist schlicht effektiver.
Evtl. sollte man mal einige vor der Quasselbude mit ner extra langen Leine anpflocken. 😄😂😂
Helge sagte:
Gibt auch Rechtsanwälte die aufs Dorf ziehen, in die Straße „Am Sportplatz“ – um sich dann darüber zu beschweren, dass die Ballgeräusche und die Zuschauer zu laut sind. (und dann noch recht bekommen)
lex sagte:
Gerade Hermann Ploppa „Die Macher hinter den Kulissen“ gelesen.
Mein Resümee daraus. Wir werden von einem sich verselbständigten, metastasierenden und parasitär ernährenden Krebsgeschwür aus Stiftungen und think tanks regiert ..
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Danke für den Tip!
lex sagte:
Ist wohl schwer zu lesen das Buch. Ploppa hat da ziemlich viele Namen reingepackt und in welchen Clubs die alle drin sind. Da schaudert es einen ziemlich.
lex sagte:
Analitik hat was neues .. Aber am interessantesten fandich da noch die Einleitung .. Mit den Leuten die aus der Matrix wollen und ruck zuck wieder dort landen, weil sie den falschen Propheten vertrauen.
lex sagte:
Bin auf Kreta in Urlaub und habe gute Nachrichten. Die scheißen hier gepflegt auf die Maßnahmen und auf die heilige Führserkerin und ihr Pack in Politik und sog. Wissenschaft.
mjk sagte:
Von wegen gepflegtem Darmdrang etc. gucke da!
Ein veritabler Schnittmusterbogen für die zweite Welle, für die Dauerwelle wohl eher:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88193688/corona-ausbruch-in-australien-wie-die-flucht-vor-der-apokalypse-.html
lex sagte:
Jo vermutlich versuchen die die Kreter in ein Falle laufen zu lassen. Aber so wie die sprechen halten die allesamt das für erlogen. Hoffentlich generieren die hier kein Futter für eine 2. Welle.
lex sagte:
Gab mal eine gute Analyse, dass die 2. Welle auf jeden Fall kommen wird. Echt oder inszeniert. Das war bevor noch irgendwer anders von 2. Welle gesprochen hat. Finde das nur nicht mehr. Falls noch jemand weiß was ich meine?
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
Serbien ist seit ein paar Tagen wieder im kompletten Lockdown. In Italien wird noch überlegt. Die Schafe gehorchen, haben Angst vor Bußgeld und Gefängnis. Der Konsumkapitalismus mutiert zum autoritären Kapitalismus der Repression.
mjk sagte:
Ja doch, die Einschläge kommen näher. Maeitscher Tom ist wieder unterwegs, völlig losgelöst. Völlig losgelöst, die NATO vom Rumpelstilz im weißen Haus (müßte das nicht langsam schwarzes Haus heißen?) ! Die Wolfschanze zu Brüssel mit Jens von Utoya am roten Knopf – dem Sekretär der Generäle – proben den finalen Aufstand.
„Es ist 13:54 Uhr. Hinter leichten Wolken toben sich Militärflugzeuge aus. Vermutlich Luftkampfübungen für den nächsten Krieg.“
Willy’s einstiger Redenschreiber, längst vorwiegend Risikogruppe, fühlt sich beim Nickerchen gestört.
Über den Wolken, tobt der … nun der Bär kann es nicht sein, gegen den soll es ja bald gehen. Noch hat der Ziegenfreund am Bosporus wegen Carola sein Spielzeug von hinter dem Ural nicht so richtig zum Einsatz gebracht, schon gibt es die Pläne aus dem Fünfeck (und wahrscheinlich auch aus der Nähe des Felsendomes), gegen ein paar Schekel mindestens eine wenn nicht zwei der Objekte der Begierde namens S400 abspenstig zu machen.
Wir haben also noch eine kleine Verschnaufpause. So wie damals, als ein anderes Objekt – es war eine MIG, welche auch immer – erst einmal aus dem Irak oder woher auch immer gestibitzt werden musste. Einmal vollbracht, war das Land des Spenders verbrannt und konnte wech.ideten Doppelverdiener, allerdings nur die die Kinder haben, herzallerliebste zumal! Dann wenn mal die Geheimnisse der S400 ausbaldowert sind, werdet ihr wieder ungestört bei Mittagsschläfchen eurer Liebsten verweilen können. Dann gibt es keine Übungen mehr. Dann heißt es … Der Blitz draußen am Himmel kommt nur einen kurzen Moment früher bevor das I-phone (mit oder ohne Äpp) schwarz wird, nicht nur auf dem Schirm, auch das Plastik drumrum bröselt und schmurgelt entsprechend. Eine Tagesschau, ein Heutejournal, die voller Zorn darüber berichten, dass wir das Elend dem Putin zu verdanken haben wird es allerdings nicht mehr geben. Und wg. der Kinder draußen beim Toben, da hat es sich dann auch „ausgesorgt“.
Gewiß, da hat der Albrecht M. von den NDS nicht ganz unrecht. Ohne Grund vollführen die Kampfmaschinen der Wertegemeinschaft oben über den Wolken ihre Spielchen nicht. Vielleicht erinnert sich hier jemand an jene Werbung von vor Jahren. Ein langer Lattenzaun, dahinter ein knurriger und bissiger Köter, Rottweiler oder so ähnlich. Vor dem Zaun ein Typ, der glaubt, den Wauzl unaufhörlich reizen zu müssen. So schlendert er so dahin in voller Überzeugung Gutes zu tun! Dann Kameraschwenk, ein Stückchen weiter. Und siehe da, da fehlen ein paar Latten. Gerade so breit die Lücke, dass das Gebiss oberhalb der Lefzen kraftvoll zubeißen kann. Ob diese Werbung nicht doch von Wlad dem Schrecklichen als Botschaft gedacht war?
mjk sagte:
Krrrx!
„.ideten Doppelverdiener…“
Sollte heißen:
„Also, hergehört werte Eltern in diesem unseren Lande – auch die gebildeten Doppelverdiener,“
So wird ein Stiefel draus!
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Glatt gelogen:
„Glaube an Hydroxychloroquin
Mit diesem Ding meint er Hydroxychloroquin, ein Malariamedikament, auf das er und sein Vorbild US-Präsident Donald Trump schwören. Sie halten es für eine Art Wundermittel gegen das Coronavirus.
Dabei warnen Ärzte vor dem Einsatz gegen Covid-19. Aus Sicht der Weltgesundheitsorganisation lässt sich keine Wirkung des Medikaments beweisen, allerdings hat es Nebenwirkungen, sodass Studien sogar vorzeitig abgebrochen werden mussten. Aber Wissenschaft interessiert Bolsonaro ohnehin nicht sonderlich.“
https://www.tagesschau.de/ausland/brasilien-coronavirus-bolsonaro-103.html
Eigentlich ist da ganze Thema ein unfassbarer Skandal:
„Hydroxychloroquin ist als COVID-19-Therapieoption in einer kürzlich publizierten Studie derart in Verruf gekommen, dass Studien mit dem Medikament gestoppt und in einigen Ländern sogar Therapieverbote ausgesprochen wurden. Nun kommen Zweifel an der Korrektheit der Studie auf.
Weltweit hatte die Studie von Prof. Mandeep Mehra und Kollegen drastische Konsequenzen zur Folge. Jetzt kommen Zweifel an deren Richtigkeit auf.
Die im „The Lancet“ veröffentlichte große Beobachtungsstudie hatte eine erhöhte Sterberate unter Hydroxychloroquin mit und ohne eine begleitende Antibiotika-Behandlung gezeigt (wir berichteten).
Viele Studien wurden deshalb ausgesetzt
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat als Reaktion darauf Studien mit dem Malaria-Medikament ausgesetzt. Auch Studienkoordinatoren aus Deutschland entschieden sich kurz darauf, ihre Studien mit Hydroxychloroquin vorläufig zu pausieren. Und in Frankreich dürfen COVID-19-Erkrankte nun gar nicht mehr mit dem Medikament behandelt werden, die Regierung hat aufgrund der Studienergebnisse einen entsprechenden Erlass erteilt. Waren diese Reaktionen verfrüht?
Zweifel an Lancet-Studie werden lauter
Zumindest deutet dies ein „Expression of Concern“ an, den die Lancet-Redaktion jetzt veröffentlicht hat, „um den Lesern mitzuteilen, dass ihnen ernsthafte wissenschaftliche Zweifel zur Kenntnis gebracht wurden.“ Die Redaktion des Fachblatts bezieht sich auf einen offenen Brief, in welchem mehr als 140 Wissenschaftler Kritik an der statistischen Auswertung der Studie geäußert haben.
https://www.kardiologie.org/covid-19/wurde-hydroxychloroquin-zu-frueh-verteufelt-/18049620
Die Henry Ford Studie mit über 2.500 Patienten wird weiterhin totgeschwiegen:
https://www.henryford.com/news/2020/07/hydro-treatment
Und in Oxford ist man „überzeug“t, dass HCQ auch präventiv wirkt:
https://www.springermedizin.de/covid-19/infektionserkrankungen-in-der-hausarztpraxis/neue-hydroxychloroquin-studie-in-grossbritannien/18143038
Panta rhei sagte:
Das was wir wissen, wird dieser Qualitätsjournalist ja wohl auch wissen. Und verschweigt es – da wundern sie sich, dass man sie Lügenpresse schimpft*.
Vor einiger Zeit gab es hier im Blog einen längeren Artikel zu der zurückgezogenen Lancet-Studie, ich finde ihn leider nicht mehr.
Zwei Tage nachdem der Lancet und das New England Journal of Medicine, 2 international führende medizinische Fachzeitschriften, die Überprüfung von 2 „Big-Data“-Studien angekündigt hatten, wurden die beiden Publikationen jetzt zurückgezogen. Die Firma „Surgisphere“ hatte die Zweifel an der Datenerhebung nicht ausräumen können (oder wollen). Mitautoren begaben sich auf Distanz zu dem Unternehmen, das angeblich über Daten zu 240 Millionen Patienten verfügt, darunter rund 96.000 COVID-19-Patienten. Bei der Firma „Surgisphere“ handelt es sich offenbar um mehr oder weniger ein Einmannunternehmen von Sapan Desai, der zuvor als Gefäßchirurg an einer Klinik in Chicago gearbeitet hatte.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113530/COVID-19-Journals-ziehen-umstrittene-Surgisphere-Studien-zurueck
Lulu sagte:
Das The Lancet die Fake-Studie zurückgezogen hat, u.a. mit dem Kommentar, daß deren Veröffentlichung der Reputation des Blattes auf Jahre irreparablen Schaden zugefügt hat, sagen sie lieber nicht.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Angeblich war doch kaum jemand zur Trump Rally nach Tulsa gekommen. Und jetzt sollen wegen dieser Rally „vor leeren Rängen“ (Tagesschau) die Infektionszahlen steigen? BLM Demos gab es auch nicht?
https://www.tagesschau.de/ausland/corona-usa-tulsa-101.html
Die Medien Propaganda wird immer dreister und es sind noch vier Monate bis zur US Wahl!
Heideltal sagte:
Es wird nicht helfen: „Deutscher Professor: Trump gewinnt Wahl im November – Modell lag schon 2016 richtig“
krass sagte:
In D. hätte ein Kanzlerkandidat mit solch einer üblen Propaganda wie sie Trump bekommt keine Chance.
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
Deshalb auch Finis Germaniae. Die Deutschen werden verlieren. Es ist ein zu gutes Volk, immer in den falschen Händen.
lex sagte:
Ich glaube der Anteil an Arschlöchern ist überall gleich. Auch bei den Deutschen. Und den Russen und den Amis.
mjk sagte:
Da sind aber die Aussagen ab 12:50 für’s dumme Volk viel wichtiger. Habe zu Anfang (Kung Wodarg Flu) dem Experten nicht über den Weg getraut. Aber das was er jetzt so von sich gibt, hat absolut Hand und Fuss. Auch was er sonst so von sich gibt ergibt Sinn und ist eigentlich nichts außer „Freie Meinungsäußerung“. Als letzter Mohikaner – oder wie er sagt um 17:38 rum: immer noch ein linker Sozialdemokrat – wird er wohl bald von den allgegenwärtigen Häschern aus Gründen nationaler Sicherheit ruhiggestellt werden. Fort Meade wird ihn schon aufgespürt haben und seine GPS-Abfolgen den gewohnt interessierten Kreisen zur Verfügung gestellt haben. Da braucht es bestimmt keine Äpp.
mjk sagte:
Hätte eigentlich unter das Interview ganz zu Anfang des Tages gehört. Sorry!
Dr. Wo sollte froh sein, dass das orangene Ungeheuer im Oval Office herumtobt. Wäre der Drohnenfürst Baracke noch aktiv, es hätte wahrscheinlich auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen längst eine Operation Neptune Spear 2.0 gegeben.
XXX sagte:
In einem Kommentar wird Obrador und Trump zu politischen Außenseiter erklärt. Links und Rechts ist der selbe Honigtopf. Sie sind nicht Mitglieder der libertären reaktionären Gesellschaft. https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/warum-mexikos-praesident-lopez-obrador-trump-besucht-16852316.html Diese Gesellschaft wird von Nuland, Freundin von M-L. Beck und Fücks, repräsentiert. https://de.sputniknews.com/politik/20200708327472940-biden-russland-politik/
XXX sagte:
Die Faz beschreibt ein Beispiel für die Enteignung von Palästinenser. Es stellt sich mir die Frage wie nahe ist Israel den Nazis. Die Nazis hatten gezielt die jüdischen Bürger durch Mithilfe der Behörden enteignet. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/israelische-behoerden-enteignen-palaestinensischen-besitz-16848652.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier noch geiles Nerd-Spielzeug, die offiziellen Nutzerzahlen der Corona-App zu hinterfragen 🙂
https://www.golem.de/news/gegen-die-corona-app-die-peinliche-spaeher-app-der-afd-2007-149540.html
Kesha sagte:
Weil es hier gerade passt… 🙂
Anhand der RKI Downloadkurve von letzte Woche Montag hatte ich ja den Verlauf bis zum Erreichen der 10 Mill Marke mit etwas ober 200 K pro Tag hochgerechnet, demnach werden die 10 Millionen frühestens in acht Tagen am 16.07. erreicht. Interessanter Weise gibt auch das RKI seitdem eine tägliche Zunahme von etwa 100-200 K an. Laut meiner „Hochrechnung“ liegen wir Stand heute bei 8,665 Mill. Android-Downloads, das macht mit 25% iOS dann zusammen 10,831 Mill. Das RKI gibt dagegen heute 15,2 Mill. an, also fast 50% mehr.
Wetten werden noch angenommen… 😉
Lulu sagte:
In einer Woche haben wir alle een Appel. 😄🤣
Lulu sagte:
Erstmals verändert eine Impfung das GENOM. Gefahr des Corona COVID-19 SARS-CoV-2 Impfstoff erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=GySTaENpCRU
Backup: https://workupload.com/file/6VknJBnTyxX
Fake News Matrix sagte:
“ … das dürfen wir auf keinen Fall zulassen, das müssen wir beenden …“ Min. 12:40
https://www.youtube.com/watch?v=4_NG3XNrFGM&feature=share?w=700
mjk sagte:
Ist der arme Mann denn nicht mehr ganz koscher? Kein einziges Hosiannah (außer dem Meinigen weiter oben, versteht sich). Sollte ich es wieder versaut haben, der herrschenden Meinung zuwider handeln? Oder gilt gar, die Revolution frisst ihre Kinder. Vor ca. 230 Jahren hat auch ein Robespierre jenes arg abrupte Kitzeln im Nacken verspüren dürfen, das er so vielen vermittelt hatte die ganzen Jahre vorher.