Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
lex sagte:
Ein neuer Rupp wie immer lesens- bzw. hörenswert
Die Amis, die müssen verrückt sein | Von Rainer Rupp (Podcast). Episode: https://kenfm.de/die-amis-die-muessen-verrueckt-sein-von-rainer-rupp-podcast/. Media: https://kenfm.de/multimedia_kenfm/podcast/tagesdosis-20200731.mp3. Ein Kommentar von Rainer Rupp.
So und nicht anders hätte Asterix die aktuelle Lage in den Vere…. Sent from Podcast Republic.
Severa Snape sagte:
Ich habe da jetzt mal reingeguckt … mir hat noch keiner den Unterschied von der Kollektivveranstaltung Pioniernachmittag zur Kollektivveranstaltung Kommunionvorbereitung erklärt. Ich bin da abgeklärt.
… und wenn der Erich das langweilig fand, dann hat er das aber gut überspielt.
Na, was soll’s.
Severa Snape sagte:
Ähm, das sollte in den Diskussionsfaden unter der Angela mit der häßlichen Frisur und dem Lippenstift, der nicht zur Klamotte passt.
Tier sagte:
MARKmobil war wieder fleissig.
Eine Zusammenfassung von Antimafia Aktionen in Italien Schweiz und Deutschland.
MARKmobil Aktuell – Titanenkampf
https://www.youtube.com/watch?v=6k1ygFcyuG4
Gute Arbeit und sympathische Moderation.
Grrr Tier
lex sagte:
Jo der Typ ist schon ein Unikum. Habe ich als Telegramm Kanal so wie uns hier und wie kenFM
Lulu sagte:
Die Zensur der Frontline-Ärzte hat das Faß zum Überlaufen gebracht.
Der Brüllfrosch hatte gewarnt:
„Wenn der Kongress der Big Tech keine Fairness bringt, was sie schon vor Jahren hätte tun sollen, werde ich es mit Durchführungsverordnungen selbst tun. In Washington wird seit Jahren nur geredet und nicht gehandelt, und die Menschen in unserem Land haben die Nase voll davon!“
Und hier ist sie:
Neue Executive Order vom 29.07.2020
Präsident Trump weist die Federal Communications Commission an, eine Durchführungsverordnung zur Verhinderung von Online-Zensur umzusetzen und die Immunität nach Abschnitt 230 für Social-Media-Unternehmen einzuschränken.
https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-regarding-implementation-president-trumps-executive-order-preventing-online-censorship/
lex sagte:
Nan kann nur hoffen das Trump weiter dran bleibt. Man hat doch echt das Gefühl, das er was Hutes bewegen möchte. Und wenn nicht, mit ist er trotzdem lieber als jeder Obama und co.
Er ist nur was anderes als die AFD. In die setze ich absolut keine Hoffnung. Das ist die rechte firm der Grünen. Da kommt das gleiche raus.
lex sagte:
Man hat die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass Trump was gutes will und das dann auch schafft ubd das Menschen, denen es finanziell gut geht nicht in Frage stellen kennt man ja noch aus dem Film „Animal Farm“ aber sterben oder krank werden das möchten auch die nicht. Deswegen ist das vielleicht die einmalige Chance für Trump in die Geschichte einzugehen.
Lulu sagte:
Er agiert nun mal in seinem Umfeld und die VSA sind zutiefst kapitalistisch geprägt.
Er geht gegen die imperialen und kriminellen Auswüchse vor. Das gleicht in den VSA einer Revolution.
Mehr kann man von ihm nicht erwarten. Die Aufgabe ist eh groß genug.
Vorgestern kam der erste Wink von ihm Richtung Goldstandard.
Wenn er das in Angriff nimmt und überlebt ist er für die Amis der Größte und die Welt wird künftig ruhiger schlafen können.
lex sagte:
Wenn dort aufgeräumt wird, dann danach hoffentlich bei uns. Undcdank doks Speicher kann sich kein Arschloch rausreden.
mjk sagte:
Zugegeben, so richtig fassen kann ich es nicht, was da heute in Monitor von H. Restle vollmundig voller Entsetzen angekündigt wurde. Zwei Beiträge, der erste kündete von staatlichen Rechtsverstößen in Gütersloh, der zweite von der Einführung des Reichssicherheitshauptamtes 2.0. Kaum zu glauben, sogar bzw. ausgerechnet von der Investigativ-Abteilung der Süddeutschen durfte ein Herr Obermaier sein Wehklagen über das Wegsterben freien Journalismus, der grundgesetzlich „versprochenen“ Pressefreiheit verkünden, selbst das offene Hinwegsetzen der federführenden Minister des Innern und der Justiz über erst neulich ergangene „Regelungen“ des Bundesverfassungsgerichts zu diesem Thema kam zur Sprache. Auch der Arbeitsminister kam mit seinen „Heldentaten“ bzgl. Werkverträgen und deren Abschaffung – Gegenstand des ersten Beitrages – nicht viel besser weg. Alles in allem, eine einzige, riesige Verarschungswelle die da unter dem Schutz der 2. Welle über uns hinwegrollt.
Wie wenn Monitor mit der heutigen Sendung den Aufsatz von heute in den Nachdenkseiten zur Einführung des finalen Faschismus und des Polizeistaates bestätigen wollte. Nur wenn dann im Abspann der Sendung eine Golineh Atai auftaucht kommt man nur noch weiter ins Grübeln.
mjk sagte:
Da auch für die Moral am 1.8. von Bedeutung: Bei den o.g. Rechtsverstößen in Gütersloh ging es darum, dass eine Menge von Menschen in ablaufender vierwöchiger Corona-Quarantäne per „Muster- bzw. Standardbrief“ Minuten vor Ablauf (vor Mitternacht) per Spezialzustellung vom Amt zur umgehender Verlängerung der Quarantäne um weitere Wochen verdonnert wurden. Begründung: ein positiver Test sei vermeldet worden. Einfach mal so behauptet … Ja, ja, ich weiß alles nur Ausländer die betroffen waren, nur EU-Bürger. Aber wer sagt uns denn, dass beim nächsten Mal nicht die gleiche Konserve ….
Lulu sagte:
Das ist DIKTATUR!
mjk sagte:
Ob so dann auch mal die Aufforderungen zum Packen des kleinen On-Board-Koffers zugestellt werden gemeinsam mit der Ankündigung des Abtransports am nächsten Morgen im Viehwagon oder im weißgestrichenen Spezialflieger, mit freundlicher Unterstützung der Centralen-Intelligenz-Agentur?
lex sagte:
Oben ist der Feind. Und das sind nun wirklich arme Schweine, die unsere Sympathie gaben sollten.
mjk sagte:
Wenn ich oben von der Einführung des Reichssicherheitshauptamtes 2.0 sprach, war das keine Schwurbelei sondern ergab sich auf Basis von Fakten. Als die angelsächsischen Besatzungsmächte die Bundesrepublik nach ihrem Gusto zusammenkneteten hatten sie so ihre Bedenken bei der Übernahme von bisherigen Strukturen. Insbesondere einer Weiterführung des RSHA war man nicht so besonders positiv gestimmt. Eine einzige Organisation aus Polizei, Geheimpolizei (Gestapo), Staatssicherheit und Geheimdienste wollte man tunlichst vermeiden. Und heute Abend im Beitrag 2 wurde – im Stile einer „Tafel“ von von Unger und Uphoff aus der Anstalt – genau das vorgeführt, wie eben alle Einheiten des autoritären Staates wieder einträchtig unter einem Dach alle Instrumente des digitalisierten Überwachungsstaates nutzen dürfen. Auch wenn die roten Mützen aus Karlsruhe das gerade als gar nicht wünschenswert verworfen hat. Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen …
mjk sagte:
Was mir gerade noch so klar wurde. Das muß schon lustig gewesen sein bei der EU-Sitzung neulich zur Verteilung der halben Billion. Sollte da nicht der Orban und sein Kollege aus Warschau mit der Forderung nach Rechtsstaatlichkeit geknechtet werden, wenn sie auch noch einen Cent bekommen wollten. Da muß sich der Victor O. aber gekugelt haben vor Lachen. Oder hat Mumu Schiller zitiert: Gewährt mir die Bitte in eurem Bunde die Dritte?
Jokerin sagte:
Tier hatte unten lauter Videos mit Günter Gaus-Interviews verlinkt.
OMG – jetzt habe ich noch dies gefunden. Ich bitte um Entschuldigung.
Günter Gaus im Gespräch mit Angela Merkel (1991) – YouTube
Tier sagte:
Aaaaaaah nein Jokerin
Dr. A. Merkel echt jetzt?
Lulu wird mich sicher zerstören da nützt alles schleimen meinerseits nichts mehr.
Ich wollte doch nur spielen. neiiiiin jetzt bin ich aber so was von fällig
Das wird mir nie vergeben werden, gut gemacht Jokerin ich bin ToT.
Zitter Biberrrrrrr Tier
Lulu sagte:
lex sagte:
Widerspruchsgeist ist unbedingt notwendig, sagt sie. Damals hat noch keiner gedacht, dass sie Kohl ganz weit rechts überholen wollte. Die fand den Hayeck da dich schon geil, oder. Eine richtige Hexe im roten Schafspelz.
Oder hat nan der doch danach das MK Ultra Programm mit Lobotomierung verpasst, was auch aus Steinewerfern kriegsgeile Vollidioten machen kann?
Aber schöner Fund. Aus der Zeit stammt wohl das Gerücht von der sozialen Merkel her. Dabei war der Hexe der Kohl noch zu links.
Lulu sagte:
Tier sagte:
Honeckers Rache
Dr. A. Merkel mit dem Auftrag Zerstörung Deutschlands von innen.
(Aversion Deutschlandflagge!)
Hier der Persilschein der Frei gewesenen Medien.
https://www.youtube.com/watch?list=PLyR_8H_w-dHNbQ-9D16tNFSeP-XUP_Y4N&v=d0yLF3jMljQ?w=550
Grrrr Tier
lex sagte:
Also ein Kollege von mir, Ossi ca 35 Jahre, aufgeklärt, sagt das wäre Käse. Da wäre niemand gerne hin gegangen. Wieso sagen die sowas dann im ZDF?
Severa Snape sagte:
@lex, worum geht’s in dem Video? Ich habe jetzt nicht die Möglichkeit, da rein zu gucken.
Wehrpflicht? Na, die Jungs mussten halt. Die Begeisterung dürfte sich bei vielen in Grenzen gehalten haben.
Ach ja, Lulu, zur Lessingmedaille muss ich noch ’ne Anmerkung machen: Die Lessingmedaille hat nichts, aber auch gar nichts mit dem MfS zu tun. Sie war eine Auszeichnung für Schüler, die die Schule „Mit Auszeichnung“ abschlossen und nicht nur gute Noten hatten, sondern sich auch so engagierten … das konnte auch tatkräftige Mitarbeit im VKSK 😉 sein. Mich ärgert, dass da Dinge vermischt werden, die nichts miteinander zu tun hatten. Ich gehe dann mal meine Lessing- und Herder-Medaillen polieren.
Lulu sagte:
Ich wollte das Meme nicht zerpflücken.
Der Schwerpunkt liegt auf der Havemann-Akte.
(hätte es evtl. dazuschreiben sollen. sry)
Ede Kokoref sagte:
@lex
„Also ein Kollege von mir, Ossi ca 35 Jahre, aufgeklärt, sagt das wäre Käse. Da wäre niemand gerne hin gegangen. Wieso sagen die sowas dann im ZDF?“
Im Idealfall waren wir anderthalb Jahre von zu Hause und vor allem von der Freundin entfernt. Wer will sowas (gern)?
lex sagte:
Es ging anfangs nicht um Wehrpflicht .. Es ging um duevkolkektiven Veranstaltungen. Zusammen Fahnen schwenken, zusammen in der kita auf dem Töpfchen sitzen usw. Da wurde gesagt, dass es da so vom Volk gewünscht war und weniger aufgedrückt.
Lulu sagte:
Das Filmchen ist eine Glosse mit distopischer Realitätseinbindung.
Aber gut gemacht!
Der Haken ist, daß Honni sicher nicht für eine Weltregierung der Soros, Rockefellers, Rothschilds etc. zu haben gewesen wäre. MuMu schon. Wie wir grad wieder erleben dürfen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Zameroni gerade in der Anmoderation zu den Tagesthemen, erster Satz:
„Auch wenn die Corona-Fallzahlen gerade wieder ansteigen ….“ … Würg, Lüge, FakeNews … „… medizinisch gesprochen haben wir die Lage besser in den Griff bekommen als andere Länder.“ Kotz, Übergeb, Lüge, dieses Chauvi-Schwein …
In dieser Anmoderation von diesem transatlantischen SchleimDoof-Barbiepüppchen-Ken kann man die miese StratKomm dieser MSMSchleimDoof-Verbrecher ablesen:
Absatz: Panik, Angst und Schrecken verbreiten, Damit kloppft man die Bevölkerung weich, so dass sie jede Zumutung ängstlich akzeptiert und ihr Verstand ausgeschaltet wird.
Absatz: Es folgt das Lob, für das sich keiner etwas kaufen kann: Proklamation von Stolz und chauvinistische Arroganz gegenüber anderen Ländern.
Das ist die ganz hohe Kunst der Propaganda. So unverfrohren und frech im ersten Format der ÖR präsentiert, dass einem der Atem stockt.
lex sagte:
Jo das Jann man im ÖR durchweg sagen .. Kotz, Göbel, Brech, Durchfall absödern, Merkel runter spülen, eine Quandt-Klatten wegspülen, einen Prof Sinn furzen .. den Kleber abwischen ..
lex sagte:
Werde ich ab jetzt sagen .. Ich gehe mal einen absödern .. man ist das ekelig
superguppi sagte:
Korruption in der Medizin? Nein! Doch! Oh!
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/yale-epidemiologist-accuses-fauci-misinformation-campaign-against-hydroxychloroquine-fda
Fauci der „Fehlinformationskampagne“ gegen Hydroxychloroquin beschuldigt; die Regierung von Ohio will, dass Staatsbeamte die Prohibition aufheben
Aktualisierung (1240ET): Der Gouverneur von Ohio, Mike DeWine (R), sagt, er stimme mit dem FDA-Kommissar Steven Hahn (siehe unten) überein und habe die Ärztekammer des Bundesstaates gebeten, „ihre neue Regel, die den Verkauf oder die Abgabe von Hydroxychloroquin oder Chloroquin zur Behandlung oder Prävention von COVID-19 verbietet, zu stoppen“.
Daher fordere ich die @OhioRxBoard auf, ihre neue Vorschrift, die den Verkauf oder die Abgabe von Hydroxychloroquin oder Chloroquin zur Behandlung oder Prävention von COVID-19 verbietet, zu stoppen.
Gouverneur Mike DeWine (@GovMikeDeWine) 30. Juli 2020
Lulu sagte:
Die Hexenjagd gegen die Frontline-Ärzte ist in vollem Gange:
„WOW: Unser Website-Host Squarespace hat gerade unsere Website vollständig und willkürlich geschlossen und behauptet, gegen ihre Nutzungsbedingungen verstoßen zu haben. Wir sind eine Gruppe von Ärzten, die sich für ein besseres Verständnis von COVID-19 und der verfügbaren Behandlungsoptionen einsetzen. Dies ist ungeheuerlich.“
„Ein virales Video, in dem behauptet wird, ohne Beweise dafür, dass das Coronavirus geheilt werden könnte, wurde stillschweigend von politischen Organisationen mit Schwarzgeld unterstützt.“
Beweise liefern sie nicht. Wie auch.
superguppi sagte:
https://www.heise.de/news/Bundeszentrale-fuer-digitale-Aufklaerung-Mit-Bildung-gegen-Desinformation-4859216.html
Bundeszentrale für digitale Aufklärung: Mit Bildung gegen Desinformation
Die Bundesregierung will mit einer neuen Bundeszentrale dazu beitragen, dass die Menschen wissentlicher mit digitalen Medien umgehen.
sowas wie Miniwahr
Lulu sagte:
Und der Wasserkopf wächst … und wächst … und wächst …
Die Wahrheit braucht keine Stütze.
duFria sagte:
„Wat is Wahrheit, secht Pilatus, un grifflacht (lächelt)“. Wir dürfen auf das „Danach“ gespannt sein…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Es soll auch Angebote zur Sensibilisierung und Aufklärung von Eltern, Lehrpersonal und Pädagogen über den Umgang mit Social Media, Datenschutz, Fake News, Hate Speech und Cybermobbing geben.“
Mit anderen Worten: „Betreutes Denken“ soll gefördert werden.
Was ist mit
– Förderung von kritischem Denken,
– Förderung von Prinzipien der Aufklärung, z.B. „Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“ (Kant)
– Erkennen von Propaganda, StratKomm, PR und sonstigem MSMSchleimDoof-Dreck
– Erkennen von Lobby-Spins, Analysefähigkeit von Interessenverflechtungen in den MSMSchleimDoof
– ….
Ich könnte einen ganzen Lehrplan aufstellen und wenn da „Fake News“ drin vorkommen, dann die von den ÖRSchelimDoof oder SponSchleimDoof oder sonstigen MSMSchleimBlöd. Die sind nämlich wirklich brandgefährlich! Diese Art von Fake News töten Millionen von Menschen.
duFria sagte:
Nicht aufregen. Die lassen mit derlei sowas von die Hosen runter, dass dieselbe ihnen bleischwer auf die Füsse donnern wird…
superguppi sagte:
https://www.heise.de/news/Kodak-steigt-mit-US-Staatshilfe-ins-Pharmageschaeft-ein-Aktie-steigt-um-1500-4859541.html
Kodak steigt mit US-Staatshilfe ins Pharmageschäft ein: Aktie steigt um 1500 %
Zur Pharma-Produktion zwangsverpflichtet
Wie Kodak und die US-Regierung am Mittwoch erklärten, soll eine neue Unternehmenssparte namens Kodak Pharmaceuticals wichtige pharmazeutische Komponenten herstellen, die sonst mehrheitlich importiert werden müssen. Dazu sollen existierende Standorte in den US-Bundesstaaten New York und Minnesota mit dem staatlichen Geld rasch umgebaut werden. Danach soll das Unternehmen Stoffe produzieren, die für „nicht-biologische, nicht-antibakterielle generische Pharmazeutika“ gebraucht werden. Die US-Regierung stellt dafür fast 800 Millionen US-Dollar zur Verfügung und nutzt den sogenannten Defense Production Act, laut dem Unternehmen zur Produktion wichtiger Güter verpflichtet werden können.
Auch jetzt gibt es viel Skepsis, ob der neue Plan aufgeht – unter anderem weil Kodak bei der Herstellung von Hydroxychloroquin helfen soll, das Trump immer wieder anpreist. Experten halten das Malaria-Medikament für die Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie für ungeeignet oder sogar potenziell gefährlich.
Leider nennt Heise nicht diese Experten.
Lulu sagte:
Eine Bude, die nicht zu Big-Pharma gehört, kann nur suspekt sein.
Die 800 Mio hätten die Verbrecher gerne selbst gehabt. Stattdessen haben sie jetzt einen Hanswurst an der Backe, der womöglich, ob der vorhandenen Unkenntnis über die bislang praktizierte Abzocke, die Preise endgültig versaut.
Severa Snape sagte:
Ach guck, man versucht, einen Teil der Wirkstoffproduktion zurückzuholen. Da war die „Globalisierung“ wohl doch nicht so gut, wie man an der deutschen Nichtlieferbar-Liste sehen kann … aber ich bin zuversichtlich, dass hier niemand die verschwundene Wirkstoffproduktion reaktiviert … oder der Versuch endet wie der BER.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wem darf man mehr glauben? SponSchleimDoof oder der Ärzte-Zeitung?
SponSchleimDoof:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/coronavirus-tech-konzerne-gehen-gegen-von-donald-trump-geteilte-videos-vor-a-9a06fd39-6d10-49f0-b3bd-1da87357f358
„Mehrere Studien haben dabei gezeigt, dass das Mittel keinen positiven Effekt hat und dass es die Behandlungs- oder Überlebenschancen von Patienten nicht erhöht. Eine der umfassendsten Untersuchungen wurde dabei von der Oxford Universität an mehr als tausend Patienten durchgeführt. Studien hatten auch vor gefährlichen Nebenwirkungen des Medikaments gewarnt. Die amerikanische Zulassungsbehörde FDA hat dem Medikament im Juni die Zulassung zur Notfallbehandlung entzogen und bereits im April zur Vorsicht bei dem Mittel gemahnt.“
Das ist doch kalter Kaffee:
Ärzte-Zeitung vom 2.7.2020
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Neue-Hydroxychloroquin-Studie-in-Grossbritannien-410916.html
„Trotz bisher eher kritischer Daten wird Hydroxychloroquin zur COVID-19-Prävention erneut in einer Studie geprüft. Insgesamt sollen in Großbritannien rund 40.000 im Gesundheitswesen tätige Versuchspersonen daran teilnehmen. Die Universität Oxford ist daran beteiligt, und dort ist man von dem Mittel überzeugt.Oxford. „Hydroxychloroquin ist die mit Abstand beste Chance, Ärzte und andere Gesundheitsberufe im kommenden Winter vor COVID-19 zu schützen.“ Mit diesen Worten fasst ein Sprecher der Universität Oxford die Entscheidung für eine gerade in England startende klinische Studien zusammen.“
SponSchleimDoof diffamiert in seinem Hetzartikel das Video von „America’s Frontline Doctors“. Es wird einfach behauptet, dass es sich bzgl. Hydroxychloroquin alles um Falschaussagen handelt.
Kann man wieder sehen, wie kriminell SponSchleimDoof arbeitet. Erzeugt windelweich gefährliche Spins in Richtung Pharmalobby-Interessen. Pfui Teufel.
Und die Aktion von Madonna wird gleich mit-attakiert:
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/madonna-instagram-loescht-beitrag-wegen-falschinformationen-zum-coronavirus-a-33069f20-d5bb-4e7e-9bbb-7e5e3547a086
Lulu sagte:
Was sie nicht sagen ist, daß die FDA es aus der Zulassung für Notfallmedizin genommen hat, um es landesweit, somit automatisch auch für die Notfallmedizin, freizugeben.
Es war nur deshalb im Topf der Notfallmedikamente, weil es anfangs nicht genug für den landesweiten Gebrauch gab.
So verdrehen sie die Tatsachen.
Man kann das leicht nachprüfen. Hydroxychloroquin ist in den VSA landesweit zugelassen.
Anonyma sagte:
Hoffnung: Liste der 2000 namentlichen Unterstützer der Initiative Ärzte für Aufklärung:
https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/team-unterstuetzer/
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/496616-coronavirus-can-hide-in-ears/
Coronavirus kann sich in menschlichen Ohren verstecken, neue Forschungsergebnisse
Forscher der Johns-Hopkins-Universität fanden das Coronavirus SARS-CoV-2, das dazu führt, dass sich Covid-19 an einem unerwarteten Ort versteckt – innerhalb und hinter dem menschlichen Ohr.
Ein Team von Hals-Nasen-Ohrenärzten und Pathologen entdeckte, dass sich das Coronavirus bequem im Mittelohr und in der Mastoidregion des Kopfes hinter dem Ohr ansiedeln kann, die mehrere Hohlräume enthält, von denen man annimmt, dass sie das Coronavirus gegen Traumata abfedern und das Mittel- und Innenohr schützen.
Die Ärzte autopsierten drei Patienten, die positiv auf das Coronavirus getestet worden waren und vor ihrem Tod symptomatisch für Covid-19 waren.
Sie stellten fest, dass es viele andere Faktoren und Komorbiditäten geben kann, die die Besiedlung des Warzen- und Mittelohrs mit Coronavirus beeinflussen, und diese können sich beim lebenden Wirt unterscheiden. „Es kann signifikante Unterschiede zwischen dem Sterben an COVID-19 und dem Sterben mit COVID-19 geben“, sagten sie.
Johns-Hopkins-University, das sind die, die zusammen mit der Gates-Stiftung und dem WEF das Event 201-Szenario entwarfen.
Lulu sagte:
Na bitte. Jetzt lauert das Virus schon hinterhältig im und hinterm Ohr. Dauert nicht mehr lange, bis sie es im Fußpilz finden.
duFria sagte:
Mist… Ist die Option auch schon wieder weg… Bleibt also wohl wirklich nur noch der Stussfilz…
duFria sagte:
Das liefert mir natürlich auch die Erklärung dafür, warum ich derlei nicht mehr hören kann…
Lulu sagte:
🤭😂😂
Tier sagte:
Mit Gesichtsschild Mundwindel und Gehörschutz.
Also die drei Affen in Personalunion einfach nur köstlich!
Es wird immer wie besser die voll Deppen vom Rest zu unterscheiden.
Grrrins Tier
Lulu sagte:
Treffer:
„Wenn Sie eine Schutzbrille oder einen Augenschutz haben, sollten Sie diese benutzen“, sagte Fauci, 79, der führende US-Experte für Infektionskrankheiten, gegenüber der leitenden medizinischen Korrespondentin von ABC News, Dr. Jennifer Ashton, am Mittwoch.“
lex sagte:
Das kann der Postillion nicht besser. Sind die eigentlich komplett am durchdrehen? Bald finden die spahnse, merkelse, grünsele, drostis, NobbyRöttgis an den zugeschissenen Hämorrhoidalfurchen der NATO-Hirntod-Leiche. Da fühlen die sich wohl.
Träumer sagte:
Anscheinend brennt es in der EVP-EU. Gleich zwei Beträge die für den Erhalt der EU plädieren. Für mich war Europa vor der EU und dem Euro so etwas wie Heimat. Aber jetzt ist überall Deutschland außer in Italien. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/keine-loesung-ist-keine-option-franz-fischler-zur-zukunft-der-eu-16881618.html
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/europas-zukunft-gemeinsames-leben-in-corona-zeiten-16881579.html
Lulu sagte:
Wohl deshalb:
„Italexit“-Partei formiert sich
Ein prominenter italienischer Senator will Italien nach dem Beispiel Großbritanniens aus der EU führen und hat dazu die Gründung einer neuen Partei angekündigt
https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/politik/italien-italexit-partei-formiert-sich-1.4974115!amp
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Indien machte keinen Lockdown (höchstens symbolisch) und was ist passiert …
https://www.heise.de/tp/features/Indien-ist-von-Corona-durchseucht-Na-und-4858715.html
Corona ist dort vernachlässigbar.inm Indien
(Da behaupten jetzt einige, es läge daran, dass Slum-Bewohner besonders immunisiert sind … soll wohl sagen, auf uns nicht übertragbar. Was für’n Quatsch)
Träumer sagte:
Zwei Beispiele der Rechtsstaatlichkeit in Deutschland. Im Fall Mollath die staatlichen Verbrecher ungeschoren davon gekommen. https://www.sueddeutsche.de/thema/Fall Mollath Im anderem Fall ist der Staatsverbrecher, der auch den Umsturz in der Ukraine mit einer Show-Vereinbarung ermöglichte, ist Bundespräsident. Er wollte Kurnaz sogar in, widerrechtlich von den Amis besetzten, Guantanamo belassen. Am liebsten wäre es ihm gewesen wenn Kurnaz zu Tote gekommen wäre. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/anwalt-bernhard-docke-steinmeier-wollte-kurnaz-nicht-aus-guantanamo-holen-14872950.html
duFria sagte:
Ja wunder, kopfkratz… Das war aber doch von Anfang an jedem, selbst jenen mit lediglich Resthirn, ersichtlich. Der Drecksack hätte schon längst in den nächsten Wald gestellt gehört. Aua… Häitspietsch…
lex sagte:
Das Zentrum für politisches Arschriechen .. Ähm Schönheit. Das ist auch so ein richtiger Naziverein.
Das ist zwar nur fiktional, aber die Deppen ärgern sich sicher, nicht selber auf eine so gute Idee gekommen zu sein.
lex sagte:
https://www.rubikon.news/artikel/das-undenkbare-morgen
lex sagte:
Top Nachricht der ing diba: Trump ist den Kurssturz schuld. Sagt die Leiche.
WASHINGTON (dpa-AFX) – Der designierte Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten, Joe Biden, hat Donald Trumps Versagen als Staatschef für die beispiellose US-Wirtschaftskrise verantwortlich gemacht. Wenn der Präsident zu Beginn der Corona-Pandemie „sofort und entschlossen“ gehandelt hätte, hätten Zehntausende Menschen nicht sterben müssen und Millionen Amerikaner hätten ihren Job nicht verloren, erklärte Biden am Donnerstag. „Die Tiefe der wirtschaftlichen Verheerung, die unser Land erfährt, ist nicht dem Handeln Gottes geschuldet, sondern dem Versagen der Führungsstärke des Präsidenten“, erklärte er. Trump bewirbt sich im November um eine zweite Amtszeit./jbz/DP/he
SuperHans sagte:
Mit solchen Meldungen muss die dpa aber vorsichtig sein. Nicht, dass noch jemand das Merkel-Regime für die minus 10 Prozent BIP bei uns verantwortlich macht…
Anonyma sagte:
Hehe, wenn man dieser Prognose glauben darf, hat Biden bald abgegessen:
„Einem US-Wissenschaftler zufolge wird Donald Trump die Präsidentschaftswahl im November zu 91 Prozent gewinnen. Der Wissenschaftler lag bereits bei der Wahl 2016 richtig. Die Demokraten fordern eine Ausweitung von Briefwahlen. Trump ist dagegen, da Briefwahlen anfällig sind für Manipulationen.“
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505324/Prognose-Trump-gewinnt-die-Wahl-zu-91-Prozent
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/over-100-police-agencies-ditch-agreement-guard-dnc
Über 100 Polizeidienststellen brechen Vereinbarung zur Bewachung des DNC
Die Associated Press berichtete am Dienstag, dass mehr als 100 Polizeibehörden im ganzen Land frühere Vereinbarungen aufgegeben haben, um Sicherheit für den Kongress der Demokratischen Partei zu gewährleisten, der im August in Milwaukee stattfinden soll.
„Es ging dabei um Richtlinien, die der Polizei auferlegt wurden, darunter der Verzicht auf Tränengas oder Pfefferspray“, sagte der Polizeichef von Milwaukee, Alfonso Morales.
„Es ist offensichtlich, dass es an Engagement mangelt, der Polizeibehörde von Milwaukee die Mittel zur Verfügung zu stellen, die sie benötigt, um die Sicherheit der friedlichen Demonstranten, der Teilnehmer, der Bürger und des Polizeipersonals zu gewährleisten“, bemerkte der Polizeichef von Wisconsin, Franklin Police Chief Rick Oliva.
„Ich kann kein Personal entsenden, wenn es nicht angemessen ausgerüstet ist oder nicht die Möglichkeit hat, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, die seine Sicherheit gewährleisten würden“, fügte Oliva hinzu.
Die Reaktion der Polizei ist kaum überraschend, wenn man bedenkt, dass die Demokraten Reformen eingeführt haben, um die Polizei zu behindern, und sich sogar für Aufrufe ausgesprochen haben, der Polizei die Budgets zu kürzen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
lex sagte:
https://www.rubikon.news/artikel/schwedens-flache-kurve
Zahlen zu Schweden. Ganzbohne Drosten, Wiehler und Führerin und deren Senf.
Helge sagte:
https://deutsch.rt.com/inland/104998-medienbericht-osteuropaeische-toennies-beschaeftigte-zu-unrecht-in-quarantaene-gehalten/
Deutschland
Falsche Corona-Bescheide: Osteuropäische Tönnies-Beschäftigte zu Unrecht in Quarantäne gehalten…
Was erlaube sich „Monitor“?
Verantwortlich? Wahrscheinlich NIEMAND…. ein Fehler…
Helge sagte:
zum Glück handelt so ein Amt vollkommen autonom, da ist NIEMAND verantwortlich….
Helge sagte:
Die Stadt, der Kreis – nirgendwo Menschen am Werk….
Sollte man mal nachbohren WER im Kreis Gütersloh das Sagen hat….der letzte Cowboy (Tönnies) wird es ja wohl nicht sein. Gütersloh, Gütersloh….war da nicht was?
Helge sagte:
Bertelsloh, Gütersmann… oder so ähnlich
Jokerin sagte:
https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/toennies-quarantaene-101.html
Für den Rechtswissenschaftler Professor Sebastian Kluckert ist das Verhalten der Behörden womöglich auch strafrechtlich relevant: „Wenn so etwas vorsätzlich geschieht, also zumindest billigend in Kauf genommen wird, dass Betroffenen die Freiheit entzogen wird, obwohl die Voraussetzungen des Infektionsschutzgesetzes gar nicht vorlagen – in einem solchen Fall liegt eine Freiheitsberaubung im Sinne des Strafgesetzbuches vor.“
Volker Brüggenjürgen, Vorstand des Caritas-Verbandes im Kreis Gütersloh, ist über das Vorgehen der Behörden empört. Wenn die ohnehin schon lange Quarantäne von vier Wochen noch einmal verlängert werde, „dann haben die Menschen ein Anrecht darauf, dass das verwaltungstechnisch sorgfältig durchgeprüft ist.“
Hätte es sich nicht um osteuropäische Arbeiter gehandelt, wären solche Quarantäne-Anordnungen wohl nie verschickt worden, ist er sich sicher. „Wenn sie Meier, Müller, Schulze heißen würden, glaube ich nicht, dass sie solche Bescheide bekommen hätten.“
Helge sagte:
Ablenkung auf Botschaft B (Osteuropäer/Ausländer)
Botschaft A – Corona-Skandal, Falsch Positive wird so unter den Tisch gekehrt…
SuperHans sagte:
Der neue Hopkins heute schon raus, über die von Großkonzernen gesponserte ‚friedfertige‘ Farbrevolution, die gerade abläuft
The White Black Nationalist Color Revolution
Helge sagte:
Freud is a bitch ….
https://deutsch.rt.com/kurzclips/105009-um-frieden-in-europa-zu-vermeiden-us-verteidigungsminister-begruendet-truppenabzug/
mjk sagte:
Esper? Dachte, der schimpft sich Desperado.
Severa Snape sagte:
Ich konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen … aus Versehen mal die Wahrheit gesagt.
Lulu sagte:
Bei dieser Administration bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich ein Freudscher war…
In Idiotistan laufen sie auch Sturm gegen den Abzug. Esper zeigt indirekt auch auf die Befürworter des Kriegerverbleibs in D.
Dahinter steckt aber ein anderes Kalkül der Abzugsgegner:
Wie in den VSA schon begonnenen, wollen sie die Anarchie landesweit (in D gabs ja schon den AK-47 Spruch der Clans).
Nach den gewonnen Wahlen (so der Traum der Demorats) geht es dann mit aller Macht und Gesetzesänderungen gegen die Anarchisten zu Werke.
Ergebnis: Eine Diktatur ohne Bürgerrechte (Abschaffung und Änderung diverser Verfassungsartikel etc.pp.)
In D sind die Wahlen später. Deshalb zeitversetzt und mit dem vorhandenen, örtlichen Personal.
Ziehen die Truppen aus D ab, können sie hier diesen Plan nicht praktizieren, weil die Truppen für den „Kampf gegen die Anarchisten“ nicht mehr da sind.
Es ist praktisch das Röhm-Putsch Szenario der Neuzeit.
Severa Snape sagte:
Lulu, das mag alles so sein … aber der Satz war trotzdem so köstlich … unsere „Friedensstifter“ lassen die Maske fallen.
Lulu sagte:
Yeb. Ick mußte auch grinsen. 🙂
Wollte ja auch niemanden den Spaß verderben. 😮
Tier sagte:
NATO = North Atlantic Terror Organization
Grrrrims Tier
Ede Kokoref sagte:
Kommt der Schiffmann nicht aus Sinsheim?
Jetzt hucken sie dem die „Fälle“ schon vor seine Haustüre? :DDD
„Baden-Württemberg: 40 Infizierte bei Corona-Ausbruch in christlicher Gemeinde in Sinsheim“
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200613327372866-ticker-corona-krise/
Lulu sagte:
Die hat doch sicher die Äpp geortet. 😜😊
Ede Kokoref sagte:
„christlicher Gemeinde in Sinsheim“
Ein Fall von zu wenig ehrfurcht? Zu wenig Ergebenheit? Zu wenig gepriesen…?
Moppel sagte:
Das hatter nun davon…
Helge sagte:
https://de.sputniknews.com/panorama/20200730327590691-us-familie-muss-norwegische-flagge-einholen/
Wenn der Antirassismus gepaart mit Ignoranz und Dummheit wild um sich schlägt…
dafranzl sagte:
Aus fb von Konserv.Aufbruch By
Lulu sagte:
OT: Bitte bei directupload den 5.) Hotlink wählen.
(Die Auflösung von dem Bild ist etwas mickrig [289×206 Pixel]. Mußt aufpassen, daß Du nicht das thumbnail erwischst.)
dafranzl sagte:
👍🤪😀
dafranzl sagte:
Helge sagte:
„Demokrat und Wissenschaftler“
„Diese Regeln werden wir noch monatelang einhalten müssen. Die müssen also der Standard sein und die dürfen überhaupt nie hinterfragt werden.“ – Prof. Dr. Lothar Wieler, RKI-Präsident, am 28. Juli 2020
oder doch eher Papst im 15./16. Jhd?
Severa Snape sagte:
Nö, nicht 15./16. Jahrhundert. Die päpstliche Unfehlbarkeit wurde erst 1870 auf dem I. Vatikanischen Konzil unter Pius IX. festgeschrieben.
Lulu sagte:
Nun werdet euch mal einig. Sonst fummel ick ewig an der Grafik. 🙂
Helge sagte:
Ich dachte da eher an…
Die Erde ist eine Scheibe. Das ist der Standard und das darf überhaupt nie hinterfragt werden.
Corona-Ketzer auf den Scheiterhaufen…
Severa Snape sagte:
Himmel, einer hat die Vorräte an Klappscheiterhaufen entwendet.
Helge sagte:
Gibts eigentlich auch Mehrwegscheiterhaufen….so wegen Öko und Klima
Severa Snape sagte:
@Helge, gibt es, lassen sich aber nur mit russischem Gas befeuern. Also nicht total öko.
Moppel sagte:
Also das Gleiche wie mit den Atemschutzmasken. Es wird sich eben nicht richtig auf mögliche Pandemien vorbereitet. Wenn man auch bei Klappscheiterhaufen auf China-Importe baut, ist man aufgeschmissen.
Demian von VollpfOsten sagte:
Teuerste, ich habe noch ein paar Container aus chinesischer Produktion… ;o)
Severa Snape sagte:
@Demian, Sie sind unsere Rettung.
Jokerin sagte:
Nur für Entscheidungen ex cathedra.
Moppel sagte:
Ja, das wollen sie: Nichts hinterfragen, einfach nachlaufen. Wie einst beim Rattenfänger von Hameln.
Wer auf der Höhe der Zeit sein möchte, der muss ALLES hinterfragen. Nichts einfach hinnehmen. Ansonsten setzt die große Verdummung ein (wenn sie nicht schon ausgebrochen ist…).
Lulu sagte:
duFria sagte:
Noch nicht gemerkt? Wer auf der Höhe der Zeit sein will, läuft jeder Dorfsau hinterher, sonst ist er niemand.
Lulu sagte:
Welches Gesetz deckt eigentlich diesen Eingriff ins Grundgesetz ab?
Was geschieht mit den Gen- und persönlichen Daten?
Und überhaupt: Was heißt „Risikogebiet“?
Die Krankheit ist heilbar. Es gibt keine Pandemie!
Die Panik muß unbedingt erhalten bleiben.
https://www.mdr.de/nachrichten/ratgeber/neu-ab-august-das-aendert-sich-corona-risikogebiete-ausbildung-bafoeg-ueberbrueckungskredit-100.html
Ede Kokoref sagte:
Eine von der Qualitätspresse
Lulu sagte:
Klar doch. Bei 83 Mio. Einwohnern schießen die 382 gleich durch die Decke.
Wo sind die Erkrankten?
Wie hoch ist die Mortalitätsrate?
Da schweigen die Irren!
Jokerin sagte:
Muddi läßt uns beschützen und testen und Corona-Leugner können wir nun mal gar nicht brauchen.
Am Flughafen in Hannover bereiten Rettungssanitäter der Johanniter am Mittwoch eine Corona-Teststation vor.
mjk sagte:
Die stellen da bestimmt auch eine Leinwand auf, auf der die Überwachungskamera von der Eight-O-One – Demo in der Endlosschleife abläuft.
Träumer sagte:
Und mit was wurde getestet? PCR, Drostenerfindung, entspricht weder den wissenschaftlichen noch medizinischen Anforderungen.
Demian von VollpfOsten sagte:
…by the way: Drosten? Wo steckt der überhaupt? grins…
Lulu sagte:
Die Charité ist zu nah an der Demo-Route. 😉
Ede Kokoref sagte:
Aber jetzt!
Lulu sagte:
Haben die schon herausgefunden, daß die 79 Berliner an der Demostrecke wohnen?
Ede Kokoref sagte:
Oh wei. Das geben die dann bestimmt Samstagvormittag bekannt. 😀
Ede Kokoref sagte:
Ich bin wirklich gespannt, wie viele Menschen sich für den Demo-Samstag in Berlin mobilisieren lassen. 500.000 werden es wohl nicht werden. Wenn aber wirklich nur 10.000 Teilnehmer, dann gute Nacht Deutschland und gute Nacht Welt.
Ede Kokoref sagte:
Erstellt euch doch bitte Twitterkonten und dann unter jeden Tweet der Qualitätsmedien aka #ARD und #ZDF die Demotermine drunter geheftet, den Youtubelink (https://youtu.be/BknQvuQUctI) z.B. …
Los!
mjk sagte:
Der zum Zählen polizeilich aufgebotene einarmige Blinde kann nicht so schnell mit seinem linken Daumen. Ist aber egal, der vorsorglich bereitgestellte Klickzähler hat sowieso nur 4 Stellen und endet zwangsläufig bei 9999. Beim nächsten Klick beginnt er wieder bei 0000. Und so wird eine penibelst genaue Datenerfassung gewährleistet.
Demian von VollpfOsten sagte:
…hm. also ich werde da sein und bringe noch 16 Leute mit. ;o)
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
RKI veröffentlicht Testzahlen: Wo ist die „sich rasant entwickelnde Pandemie“?
https://deutsch.rt.com/inland/104986-rki-veroffentlicht-testzahlen/
Ich finde, der Wiehler hat neuerdings diese „Ich-gebe-Ihnen-mein-Ehrenwort“-Barschel-Augen.
Jokerin sagte:
Dann sollte er bloß jede Einladung nach Genf ablehnen.
Demian von VollpfOsten sagte:
…und generell duschen, nie baden.
Moppel sagte:
Irgendwo wurde wieder mit dem Begriff „exponentiell“ herumgeworfen. Wissen die überhaupt, was exponentiell bedeutet? Die meinen, es ist ein kluges Wort, um den Massen die Gefahr vorzugaukeln.
Lulu sagte:
Sie schlagen mit allem, was sie haben, um sich:
Majestätsbeleidigung oder notwendige Prüfung?
Ein Standpunkt von Jochen Mitschka.
Mein Aufruf zu einem „Tribunal“ oder außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss (1) wurde von YouTube gelöscht. Zitat: da „der Nutzen von Social Distancing oder Selbstisolation gemäß Empfehlungen von WHO o. lokalen Gesundheitsbehörden ausdrücklich infrage gestellt wird.“ (2) Die WHO hatte aber das Land Schweden ausdrücklich gelobt, obwohl dieses keinen totalen Lockdown erzwang, und kein Aussetzen von Grundrechten. Also kommt eigentlich nur der Teil „lokale Gesundheitsbehörden“ als Grund in Frage. Wenn also unter Berufung auf eine „lokale Gesundheitsbehörde“ die Löschung eines YouTube-Beitrages erfolgt, kann man das eigentlich nicht anders als ZENSUR nennen.
https://kenfm.de/corona-untersuchungsausschuss-teil-1-von-jochen-mitschka/
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/markets/chinese-banks-urged-switch-away-swift-and-drop-usd-anticipation-us-sanctions
Chinesische Banken drängten zum Umstieg von SWIFT und zum Verzicht auf USD in Erwartung der US-Sanktionen
So schnell vorwärts bis heute, als laut Reuters ein Bericht der Investment-Banking-Einheit der Bank of China warnte, dass China sich auf mögliche US-Sanktionen vorbereiten sollte, indem es vom Dollar-zentrierten SWIFT-System abrückt und sein eigenes Finanznachrichtennetz verstärkt für grenzüberschreitende Transaktionen auf dem Festland, in Hongkong und Macao nutzt.
Dem BOC-Bericht zufolge, der von einer ehemaligen Devisenaufsichtsbehörde mitverfasst wurde, würde eine stärkere Nutzung des Cross-Border Interbank Payment System (CIPS) anstelle des in Belgien basierten SWIFT-Systems auch die Exponierung von Chinas globalen Zahlungsdaten gegenüber den Vereinigten Staaten verringern. Der Chefökonom der Bank, Guan Tao, war zuvor Direktor der Abteilung für internationale Zahlungen der State Administration of Foreign Exchange (SAFE).
Der Bericht befasste sich mit möglichen Maßnahmen, die die Vereinigten Staaten gegen chinesische Banken ergreifen könnten, einschließlich der Sperrung ihres Zugangs zum SWIFT-Finanznachrichtendienst, dem primären Netzwerk, das von Banken weltweit für Finanztransaktionen genutzt wird.
„Ein guter Schlag gegen den Feind rettet Sie vor Hunderten von Schlägen Ihrer Feinde“, schrieb der Bericht inmitten der sich verschlechternden Beziehungen zwischen den beiden größten Volkswirtschaften der Welt. „Wir müssen uns im Voraus vorbereiten, mental und praktisch.“
In dem Bericht hieß es, dass, falls die Vereinigten Staaten die extreme Maßnahme ergreifen sollten, einigen chinesischen Banken den Zugang zu Dollar-Zahlungen zu versperren, China auch erwägen sollte, den US-Dollar nicht länger als Ankerwährung für seine Devisenkontrollen zu verwenden.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die MSM reden es in voraus klein. Oder sie können in die Zukunft sehen oder wissen schlicht mehr als wir…
Mehr als 10.000 Teilnehmer am Samstag zu Demos in Berlin erwartet
Für die größte Kundgebung am Samstag sind rund 10.000 Teilnehmer angemeldet, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte. Die Initiative „Querdenken 711“ aus Stuttgart will demnach auf der Straße des 17. Juni zwischen Großem Stern und Yitzhak-Rabin-Straße unter dem Motto „Das Ende der Pandemie – Tag der Freiheit“ demonstrieren (15.30 bis 22 Uhr).
In Stuttgart hatte „Querdenken 711“ wiederholt gegen Auflagen zur Eindämmung des Coronavirus und für die Wahrung der Grundrechte demonstriert. Die Initiative unterstützt nach eigener Darstellung selbstständiges Denken, Nachprüfen von Quellen und die Bildung einer eigenen Meinung., https://www.bz-berlin.de/berlin/mehr-als-10-000-teilnehmer-am-samstag-zu-demos-in-berlin-erwartet
Moppel sagte:
Na, da müssen ja die ÖR ihre Programme wegen der Direktübertragungen umstellen. 10.000 Teilnehmer und mehr rechtfertigen das.
Aber wie üblich werden die sich nicht herablassen…
Lulu sagte:
Die Pädo-Lobby will gleich zwei Fliegen auf einmal.
Lulu sagte:
Verletzung der Bürgerrechte heißt jetzt „sensibel“.
Der Schwachsinn wird vollends offenbar, wenn man sich vor Augen führt, daß der Morgenkaffee beim Bäcker ohne Meldung der persönlichen Angaben eingenommen werden kann. Oder die Stehtische vor Imbissen gänzlich vergessen wurden.
Welch Perspektiven!
847 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung sagte:
Für Weisse verboten…
https://luegenpresse2.wordpress.com/2020/07/29/apartheid-in-deutschland-eingefuehrt-jihad-watch-deutschland/
Lulu sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=m1FS2B1X-FY&feature=youtu.be
duFria sagte:
Ist doch irgendwie sinnvoll. Man denke, es drängen sich 10.000ende durch den preussischen Gipsbrösel durch. Was da nicht alles passieren kann (oder eben auch nicht)…
Ede Kokoref sagte:
Teilen nicht (mehr) möglich!
Lulu sagte:
Unfaßbar, was die sich herausnehmen.
Versuch es mal damit: https://streamable.com/m5seyn
Ich stell das vorsichtshalber auch nochmal als Vid ein:
Lulu sagte:
Heideltal sagte:
Mutter Mutter, nicht schon wieder der Butter.
„Verschwörungstheoretiker und Corona-Leugner wollen in Berlin das „Ende der Pandemie“ feiern. Angeblich sollen eine halbe Million Menschen zu einer Demo kommen. Doch ob diese Zahl zusammenkommt, ist fraglich.“
https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_88313896/berlin-corona-leugner-wollen-ende-der-pandemie-feiern-500-000-teilnehmer-.html
Die Artikel über den 1.8. sind schon geschrieben.
Lulu sagte:
!
Heideltal sagte:
Interessant ist auch, dass die bei der Berichterstattung zur Demo auf Ken schießen, obwohl er überhaupt nicht im Programm steht.
Tier sagte:
Feindbilder kreieren.
Narrativ ewiges wiederholen der lüge!
Ansonsten müsste ja Putin wider hinhalten.
Grrrr Tier
duFria sagte:
Kommt sicher noch, ist nur noch nicht abgesprochen…
Lulu sagte:
Pispers ist überall.
Gebrauchsanweisung für den Trojaner von „ganz oben“:
Was in D zur Zeit abgeht ist unglaublich.
20 Mille bezahlt und dann die Kundschaft anbetteln und die Bedienungsanleitung nachliefern.
Wie sieht es eigentlich mit dem Rückgaberecht aus?
Bekommt der Bürger dann den Kaufpreis erstattet? Oder sackt sich den der Hehler ein?
Die Polizei ist ja für diesen Betrug nicht zuständig. Außerdem hat die keine Zeit. Die jagt grad im Gebüsch die Schimären…
mjk sagte:
Mio, nicht Mille! Obwohl, die Lieferung ist nicht mal Vierstelliges wert.
mjk sagte:
Ein bemerkenswerter, ein einmaliger, ein wichtiger Aufsatz, was soeben auf den Nachdenkseiten auftauchen durfte.
Für den 1.8. geradezu unabdingbar. Ausdrucken, zusammenrollen und das Konvolut jedem Antifa-Begeisterten am
Samstag um die Ohren hauen. Und nicht nur denen, auch allen anderen, den Maskenträgern, den Corona-Äpp-Glotzern sowieso.
Manche meiner Ausführungen von heute 12:41 – die Wochenendlektüre – wurden bestätigt. Ich zitiere:
„Wenn am Samstag in Berlin ein Bündnis von Kritikern der „Corona-Maßnahmen“ auf die Straße geht, wird ein anderes, sich selbst als „antifaschistisch“ verstehendes, Bündnis zu einer Gegendemonstration aufrufen. Antifaschisten demonstrieren gegen Demonstranten, die gegen autoritäre Maßnahmen des Staates demonstrieren.“
„Der Antifaschismus der Antifa ist ebenso wie der offizielle nicht bereit, die aktuellen autoritären Tendenzen zu erkennen. An den Schulen, bei Gedenkstunden, in Museen und durch die Medien (Filme, Berichte, Dokumentationen) wird in der Erinnerung ein unvollständiges Bild der NS-Zeit vermittelt.“
Aber da sind noch andere Aussagen und Feststellungen, die überraschen (RKI), die bei unsereins offene Türen einrennen und die gar kein gutes Bild über unsere „Experten-Putschisten“ mehr zulassen.
„Die sozialsanitäre Schock-Politik der Bundesregierung auf der Grundlage des Infektionsschutzgesetzes und des mit Wirkung vom 28. März 2020 erlassenen Verordnungs-Gesetzes ist nicht ohne historische Vorläufer. Sie steht in der Tradition jener staatlichen Maßnahmen zur Volkskörpergesundheit, die kennzeichnend waren für den Wilhelminischen Obrigkeitsstaat und die nazifaschistische Führerdiktatur.“
Hoppla, Thekla!
„Nicht mehr die Infektion durch das Virus bedeutete ein Risiko, sondern der Mitmensch wurde zum Risiko erklärt…..Tendenziell standen alle anderen unter Verdacht, Infektionsquelle zu sein und sich „gemeinschaftsschädlich“ zu verhalten. Die Angst fungierte als autoritärer Herrschaftsmechanismus und Instrument der sozialen Spaltung.“
Ich hatte diese Woche das Vergnügen anläßlich einer (kleinen) Geburtstagstagsfeier solch einer Anwürfe der „Gemeinschafsschädlichkeit“ ausgesetzt zu sein, ein paar gelangweilte Schlafschafe und ein Corona-Äpp-Nutzer der ersten Stunde nebst ordnungsgemäßer Maske. Die Karre – mit Verlaub – steckt schon weiter im Dreck als wir vermuten.
„Andererseits bilden „die Rechten“ eine Zielscheibe, um abzulenken von den eigenen autoritären Ambitionen der Regierenden (und zum Großteil auch der Opposition), wie sie hier beschrieben wurden. Die „ewig gestrigen“ Anhänger des Hakenkreuz-Faschismus werden deshalb auch nur auf smarte Weise „bekämpft“. Sie lenken die Aufmerksamkeit vieler von denen, welche sich der hiesigen Demokratie verpflichtet fühlen, davon ab, dass fast unbemerkt eine neue Variante der autoritären Gesellschaft Fuß zu fassen droht: der globale Digitalfaschismus, The Age of Surveillance Capitalism.“
Na bravo, zu allem Überfluss dienen „wir“ – höchstwahrscheinlich besonders intensiv am 1.8. in den Tröten – als rote Heringe, auf die mit spitzem Finger (gleichzeitig als Stinkefinger gedacht) verwiesen werden kann. Wahrhaft demokratisch, fest auf der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Was war das noch einmal?
mjk sagte:
Doppelt genäht hält bekanntlich besser. Wollte NixBuhrowbessers’Mechmedle keine Konkurrenz machen.
Lulu sagte:
Dreist, wenn man den Inhalt des Videos außen vor läßt, bleibt der Fakt, daß sich irgendwelche Lösch-Clowns eines Tec-Riesen nun zu Wissenschaftlern erklären, die sich anmaßen, Ärzten auf ihrem Fachgebiet deren Erkenntnisse streitig zu machen.
Klar, daß die Staatströte da jubelt.
Irrer gehts kaum noch.
Jetzt behandeln die Tunnelblicker die Menschen mit betreuter Wissenschaft.
Natürlich müssen sie die Verbreitung des Videos mit ALLEN Mitteln verhindern.
Es drohen Klagen für die Erstattung der Verluste, die entstanden sind, sowohl an Menschen, die nicht sterben mußten, als auch in der Wirtschaft, für die Folgen der unberechtigten Lockdowns.
Hier noch ein paar Links im Text:
„Die Daten der Sterbefälle pro Million stammen von http://ourworldindata.org/. Die Angaben zur Altersverteilung pro Land stammen von den Vereinten Nationen. Wir wissen nicht, wie viele Menschen in Zukunft COVID-19 bekommen werden, aber auf der Grundlage der bisherigen Todesfälle hätte eine Behandlung mit Hydroxychloroquin die Todesfälle erheblich reduzieren können.
• 10% effektiv hätten 66.089 Leben retten können.
• 25% effektiv hätten 165.226 Leben retten können.
• 50% effektiv hätten 330.454 Leben retten können.
• 75% effektiv hätten 495.681 Leben retten können.
Die Zahlen sind von heute 12:00 Uhr und werden ständig aktuallisiert.“
https://c19study.com/countries.html
Und es sind 65 Studien über Hydroxychloroquin, 39 davon von Experten überprüft. Und es zeigt uns, dass Hydroxychloroquin ein sehr wirksames Medikament ist. Und deswegen haben es Deep State und Massenmedien bekämpft. Diese Erkenntnisse jetzt wird alles beenden, was momentan vor sich geht mit dieser Scheinpandemie.
https://c19study.com/
Ich laß das Kursive mal unkommentiert (mir ging es mehr um die Links).
Da sollten die Fachleute mal reinschauen.
Lulu sagte:
PS: Kaum ist die gestrige Anhörung vorbei, funzt die Einbindung von Youtube wieder. Scheiß Zensur-Mafia!
brain freeze sagte:
Die texanische Ärztin Stella Immanuel, die Hydroxychloroquin empfiehlt, wird als Reptiloidengläubige lächerlich gemacht – und damit natürlich auch Trump, der das Video retweetet hat, Madonna und alle sonstigen „Corona-Leugner“.
https://www.gmx.ch/magazine/unterhaltung/musik/madonna-teilt-video-corona-verschwoerung-instagram-loescht-beitrag-34935814
Lulu sagte:
Aufgepaßt. Es war Trump Jr., der das Video auf Twitter einstellte.
Im gestrigen Melder ist seine Stellungnahme zum Löschen zu finden.
Mal sehen, wann die Tröten die ersten Flacherdler orten. 😊
brain freeze sagte:
Papa hat’s retweeted:
„Trump retweeted a video with false covid-19 claims. One doctor in it has said demons cause illnesses.“
https://www.washingtonpost.com/technology/2020/07/28/stella-immanuel-hydroxychloroquine-video-trump-americas-frontline-doctors/
Lulu sagte:
Oh.
Man möge mir verzeihen. Die Bezo-Post ist nicht mein bevorzugtes Verblödungsorgan.
mjk sagte:
Wetten, daß es wohl nicht mehr lange gehen wird, bis die regimetreuen Bürger alle ein dickes, fettes „C“ zum Tragen auf der linken Brust gestellt bekommen, sofern sie täglich ihre Äpp aktivieren. Der bekannte Stern, nur reziprok. Muss ja nicht gelb sein. Wer kann da schon nein dazu sagen, sich offen zu bekennen. Hat ja keiner was zu verbergen.
Mit den allgegenwärtigen Drohnen, die die nicht Nicht-C-Träger aus dem Verkehr ziehen, dürfte es noch dauern. Die Kollateralschäden wären dummerweise bei einer Äpp-Nutzung unter 90% zu hoch. Frage ist nur, ob das die Experten bedenken.
Jokerin sagte:
Nat Geo immerzu im Panikmodus. Jetzt auch die Tiere!!!
https://www.nationalgeographic.com/animals/2020/07/first-dog-to-test-positive-for-covid-in-us-dies/
Ein 7jähriger Deutscher Schäferhund in den USA stirbt an einem Lymphom und war positiv auf Covid-19 getestet worden.
Neue Hysterie kann geschürt werden.
Lulu sagte:
Grotesk und surreal.
Die absaufenden Ratten greifen nach jedem Strohhalm.
lex sagte:
Vielleicht hat der ne Tönnies Wurst gedrückt. Aber es kann doch nur eine Lösung geben Maulkorb für alle. Jetzt auch für die Hunde. Nicht nur fürs Herrschen oder Frauschen ..
Lulu sagte:
Das wird dann aber bei den Fischen im Aquarium etwas umständlich.
Jokerin sagte:
https://blogs.mercola.com/sites/vitalvotes/archive/2020/07/28/frontline-doctors-storm-dc-say-they_1920_re-being-silenced-and-censored.aspx
Ärzte, die alle an der vordersten Front der Pandemie arbeiten, hielten in Washington, D.C., eine Pressekonferenz ab, um über die tatsächlichen Infektionszahlen, die sie sehen, die vorgenommenen Behandlungen, und die Hindernisse zu sprechen, mit denen sie konfrontiert werden, wenn sie Kinder wieder in die Schule bekommen wollen – es sind die Gewerkschaften, die die Dinge aufhalten, sagen diese Ärzte, während es in der Welt keinen Fall gibt, dass ein einziges Kind einen einzigen Lehrer infiziert hat.
Die Ärzte, die leidenschaftlich über die positiven klinischen Ergebnisse für die Behandlung von COVID-19-Patienten mit Hydroxychloroquin, Zink und Azithromycin sprachen, sagen, dass Tausende von Ärzten im ganzen Land zum Schweigen gebracht werden. Die Ärzte kennen die Wahrheit, sagen sie, und sie werden nicht nur daran gehindert, die Wahrheit zu sagen, sondern es sterben auch Menschen aufgrund der Zensur.
Lulu sagte:
Satire pur:
Wie immer suchen sie am falschen Ort.
Was ist mit Seehofers Hilfsflügen mit dem Pädo-Nachschub.
In Berlin gibt es ein ganzes Viertel, wo sie fündig würden, wenn sie denn wollten.
Stattdessen wuseln die in der Walachei durchs Gebüsch und suchen die Nadel…
Demian von VollpfOsten sagte:
„…trotz der Razzia soll die mutmaßliche Cheffin der Schleuserbande, Angela M. aus B. an der S. noch auf freiem Fuß sein. Die intensive Fandung läuft.“
;o)
duFria sagte:
Stutz… Ausgerechnet Buxtehude, wo doch der Dietrich aus Helsingborg stammt. Dafür war aber Vinzenz van Lübeck aus Buxtehude, hat aber in Cuxhaven gewirkt. Vielleicht findet die Bullerei ja ersatzweise da noch ein paar rote Heringe am Niedersachsenkai. Tschuldigung, dumme Witzchen für den Kenner, war mir einfach nach…
mjk sagte:
Verfrühte Wochenendlektüre! (Ab 2.8. !)
„Corona“? Doch nur ein wohlfeiler „roter Hering“? Zur Zeit ist doch alles nur mit diesem Thema geflutet. Da war die Flut vom Oderbruch Dreck dagegen. Dabei gibt es doch tatsächlich noch andere Themen, die einer Bearbeitung harren. So viele Gelegenheiten, sein Recht auf Absetzen eigener Meinung in Anspruch zu nehmen – theoretisch grundgesetzlich verbürgt – gibt es nicht mehr.
Neulich auf den Nachdenkseiten gab es dann dank einer Buchbesprechung für mich die Gelegenheit, doch mal wieder zu versuchen, meine „Meinung“ zu einem Thema loszuwerden, das mich schon des Längeren beschäftigt. Flugs an die Tasten gegangen und den „Leserbrief“ aufgesetzt und sogar abgeschickt, wo ich mir doch geschworen hatte, wegen voraussichtlicher Sinnlosigkeit eben dieses zu unterlassen. Da es bei dem ausgewählten „Thema“ unter anderem darum ging – wahrscheinlich unabsichtlich – meinen, unseren „Freunden“ von der Antifa moralische Unterstützung zu verschaffen, möchte ich es nicht unterlassen, meinen zwischenzeitlich selbstredend im Nirwana entschwundenen Leserbrief, wenigstens hier der Allgemeinheit zuzuführen. Es geht mir hauptsächlich darum aufzuzeigen, wie wirklich alles von transatlantischer Propaganda niedergebügelt wurde und wird. Sorry ob der Länge. Manches wird auch Manchem hier nicht so ganz schmecken. Mußte aber einfach sein, nochmal sorry!
„Ein Buch, das eigentlich nicht erscheinen sollte“ (headline)
Das vorgestellte Buch hat einen absolut falschen Titel: „Geißel der Menschheit. Kurze Geschichte der Nazi-Kriegsverbrechen“. Sinnvoller wäre es wohl gewesen – wie auch im Fazit des NDS-Artikels erwähnt – es unter „Nur ein Vogelschiss?“ dem deutschen Publikum zuzuführen. Sicherlich honorig, dass es 66 Jahre nach dem Ersterscheinen und zwölf Jahre nach der UK-Wiederauflage auch in Deutschland erscheinen darf. Nehme mal stark an: bestimmt nicht im Spiegel-Bestseller-Aufreißer-Regal direkt am Ladeneingang präsentiert, nicht einmal auf dem Wühltisch mit den €1,99 Elaboraten. Wenn überhaupt, dann gut weggeschlossen im wertewestlichen Giftschrank der Buchläden. Nur in Amazonien schämt man sich nicht seiner. Dort ist sogar zu erfahren, dass bereits in den fünfziger und sechziger Jahren – dusterste Adenauer-Zeit – diverse bereits übersetzte Auflagen des Schmökers existiert haben dürften. Donnerlütt!
Braucht es das also wirklich, solch ein Buch? Wo doch das Thema „Hitler und die Seinen“ u.a. bzw. vornehmlich in deutschen „TV-Spartenkanälen“ – einst bei Guido Knopp, heute bei seinen Nachfolgern in Spiegel-Geschichte, History-Channel u.v.a.m. – in der Endlosschleife aufbereitet wird. Über Jahrzehnte konditioniert das deutsche „Volch“, mit der einzig zulässigen transatlantischen Sichtweise. Legionen von transatlantisch gestählten Geschichtsprofessoren durften sich einbringen. Nur die immer gern eingebundenen „Frontkämpfer“ – da durfte dann auch schon mal der ein oder andere SS-Obersturmbannführer einen Schwank absetzen – sind zwischenzeitlich rein biologisch, nachhaltig und ganzheitlich – aus dem Verkehr gezogen. Und die wenigen Hundeführer von der Rampe und KZ-Buchhalter, derer man noch habhaft werden könnte, sind auch nicht mehr der frischesten Welche.
Und so fokussiert sich bspw. zdf-Info deshalb längst vornehmlich darauf, was die angelsächsische, meist britische Propagandaindustrie aus siebzig Nachkriegsjahren so an Experten und Drehbüchern anzubieten hat. Wie von den Mainzelmännchen gewohnt „in Faaaabe“, da gibt es dann sogar gelegentlich einen auf der Berghof-Terrasse steppenden „Führer“, overdressed in feinstem Zwirn und mit Cashmere-Hut, „in the best mood“ abwechselnd mit Phasen bösen Blicks, meist wenn er seiner hysterischen Gschpusi Eva angesichtig wird. Und war er gerade anderweitig unterwegs – wie es dann heißt, in der Wolfsschanze bspw. – darf Frau Hitler noch in spe planschend im Bergsee auftauchen, mit Schampusflöte liebsten Freundinnen zuprostend, herzallerliebst. Stunden- wenn nicht nächtelang in britischen Filmstudios verbrochene Machwerke, und immer reichlich Beiwerk zu Ruhm und Ehre des Königreichs und seinen Mannen, der britischen Flotte, der heldenhafte Kampf und Sieg der RAF gegen die Hunnen, den siegreichen Wüstenratten vor El Alamein gegen den gar nicht so üblen Wüstenfuchs (Tobruk? Nie gehört!), den brückeerobernden Dudelsackpfeifern am längsten Tag in der Normandie.
Doch, doch! US-boys dürfen natürlich auch ihre Heldentaten präsentieren. Insbesondere, wie sie es fast schafften, dem „Russen“ vor Berlin zuvor zu kommen. Aber eben nur fast. Und so sieht man sie dann, wie sie mit essigsaurer Miene in Torgau dem „Russen“ mit dessen eigenem Wodka zuprosten dürfen. Kurz vorher fürcherliche Rache nehmend am „einfachen Nazi“. Der mußte nämlich den verständlicherweise ob des Anblicks entsetzten GI’s bei den Aufräumarbeiten von Buchenwald u.a. unter die Arme greifen. Die herangekarrten Hollywood-Filmcrews leisteten hervorragende Arbeit, ließen sie doch erst einmal vergessen, dass es der „Russe“ war, der schon etliche Monate vorher Ausschwitz befreit hatte.
Genug, es reicht! Was braucht es da jetzt noch ein Buch mit detaillierter Präsentation von Nazi-Kriegsverbrechen. Doch nur widerliches Zeug, hatte es doch damals schon einzig und allein gegolten, dem „Russen“ an den Zwickel zu fahren. Der wahre Gegner, der Feind, das kann nur der „Iwan“ sein. War es nicht der „Russe“, der ausgerechnet in Deutschland das „mutmaßlich“ größte Verbrechen der Menschheit angezettelt und zu verantworten hat? Die Panzer unterm Brandenburger Tor am 17. Juni, der Mauerbau vom 13.August, die Mauerschützen. Ersatzweise Verbringung in den Hochsicherheitstrakten in Bautzen, in Hohenschönhausen. Überhaupt: der finale „Unrechtsstaat“ in Vollendung.
Und wer war übrigens damals schon vor Ort präsent und höchstwahrscheinlich an all den Schandtaten maßgeblichst beteiligt? Genau: ein gewisser Putin vom KGB in Dresden. Der ist doch die wahre Geissel der Menschheit. Da braucht’s doch keine Bücher über Nazi-Verbrechen mehr. Da ist das Geld doch viel besser aufgehoben in Stiftungen zur Intensivst-Forschung über die zahllosen Stasi-Verbrechen, die Mauerschützen etc. Nicht zu vergessen die unendlichen Kriegsverbrechen des Iwan, wie z.B. Ukraine, Krim etc. (hehe). Da fallen dann auch wunderbare aber schauerliche TV-Dokus ab, wenn nicht sogar Oscar-beladene Hollywoodfilmchen. Nachfahren von zu Nürnberg aufgeknüpften Top-Nazi-Kriegsverbrechern haben endlich Gelegenheit, ihre geerbten skills zum Einsatz zu bringen.
Sei’s drum! Jetzt gibt es das Buch von Lord Russell eben, „ein Buch, das es verdient, massenhaft wieder gelesen zu werden.“ Da möchte ich nicht mal widersprechen. Aber anknüpfen daran und zur Wiederentdeckung weiterer „untergegangener Schätze“ aufrufen. Da fällt mir – rein zufällig – einer ein, der es wahrlich mal verdient hätte aus der Schmuddel-Ecke von Wiki und anderem imperialen Propanda-Schund herauszuholen, leider nur noch posthum. Klar, dass die Centrale-Intelligenz-Agentur nichts unversucht gelassen hat, ihn von A (wie Antisemit) bis Z („Zeientology“) zu verunglimpfen und zu verdammen. Das Buch „The Secret Team“, von seinem Autor L. Fletcher Prouty immer wieder überarbeitet, hätte es verdient, in die Sprache der Operation „Fremde Heere Ost“ (heute BND, die mit dem größten Behördengebäude von Welt, der de-Misere-Palast) übersetzt zu werden. Das ganze Werk gibt es übrigens zum downloaden, sagt Wiki. Die gedruckte Variante bei Amazon muß wohl nicht ganz koscher ausgefallen sein. Sagt alles, nicht wahr?
Jokerin sagte:
Über Fletcher Prouty hat James Corbett gesprochen:
mjk sagte:
Danke für den Hinweis. Kannte ich noch nicht.
mjk sagte:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Airbus-drosselt-A350-Produktion-article21941629.html
„Die Konsequenzen der Pandemie für das Geschäft sind mehr als deutlich: Im ersten Halbjahr brockt die coronabedingte Bestellflaute dem Konzern einen Milliardenverlust ein. Als Reaktion soll die Produktion des jüngsten Langstreckenjets A350 noch stärker zurückgefahren werden als geplant.“
„Man“ ahnt nichts Gutes! Schon die „Rettung“ des Airbus-Kunden Lufthansa hat uns – den Lohnsteuerzahler – mutmaßlich mehr als 11,3 Milliarden € gekostet. Wenn jetzt auch noch Airbus taumelt und stürzt? Neulich haben sie die Einstellung der Produktion ihres Prestige-Vogels – die A380 – angekündigt, jetzt muß die Produktion des A350 zurückgefahren werden? So viel bleibt da nicht mehr übrig, wo sich doch selbst die A320 schon seit Jahren nur dank eines Co-Piloten, der sich nicht mehr wehren kann, am Himmel halten darf.
„Man“ macht sich so seine Gedanken! Jetzt mit der „Neuen Normalität“, wo für „man und männin“ nicht mal Malle im Zielstrahl der Begierde verbleiben drf, geschweige denn einst lockendere Destinationen, braucht es bald keine Airbusse mehr. Da erscheint mir die Wiederauflage eines „Fieseler Storchs“ wohl eher geboten. Ob es da allerdings ausreichen würde, den Learjet-Besitzern mit einer „Abwrackprämie“ unter die schweissnassen Achseln zu greifen, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht kann unser Verkehrsminister seine Erfahrungen mit dem E-Rollern einbringen und den Luftverkehr auf ein praktikables Niveau hieven? Aber bitte Vorsicht! Nur mit Maske hinter dem Knüppel.
Lulu sagte:
… Da erscheint mir die Wiederauflage eines „Fieseler Storchs“ wohl eher geboten. …
Die Idee hatten die schon längst.
Airbus testet Lufttaxi ab August auf Testgelände in Manching
https://www.airliners.de/airbus-lufttaxi-august-testgelaende-manching/56548
lex sagte:
https://www.antifa-berlin.info/news/1686-hygiene-demos-am-rosa-luxemburg-platz-verschwrungsideologen-querfront-und-rechte
Mal schauen ob man da kommentieren kann .. Vermutlich nicht ..
lex sagte:
Es ist immer gut beim Feind rein zuschauen, wie er zu seinem blöden Ansichten kommt. Wieso denken die Hohlnüsse der Antifa allen ernstes, dass bei den anticorona-Demos alles Neonazis wären.
Natürlich werden auch die mit Propaganda überschüttet. Aber mit der hausinternen. Und wer bezahlt die? Ich wurde mal sagen Neofaschistischen der deutschen Einheitsmuttipartei.
https://www.antifa-berlin.info/recherche/1697-die-sogenannten-hygienedemos-und-ihre-akteure-in-berlin
Wenn man überlegt wie blöd die sind. Denken sie kämpfen gegen Faschismus und installieren ihn gerade.
Lulu sagte:
…. Und wer bezahlt die? …
Renate Künast gibt finanzielle Förderung der Antifa zu und verlangt sogar mehr davon
https://www.youtube.com/watch?v=7TSWcRtHC10?w=700
lex sagte:
Ob die Antifanten, also das Fußvolk da wissen, dass sie von der Joschka Fischer Partei, also der Partei des bisher größten Neofaschisten, aufgehetzt werden?
Hammer wie blöd die sind. Das ist noch deutlich verblödeter als die Schafe.
Lulu sagte:
Anonyma sagte:
Leider sehr falsche Vorstellung von der Antifa. Die Typen bevölkern Universitäten, Medienbetriebe und NGOs.
Lulu sagte:
Meinst gepflegte Gesichter wären besser?
Kannst Dir einen von den Genderprofs, der Journaille oder dem Soros-Gelumpe in einem echten Job vorstellen. Also in einem, wo man wirklich was schafft? Im Kopf sind allesamt so, wie die Dargestellten aussehen und ohne Subventionen wäre fix Schluß mit deren vornehmen Gehabe.
Tier sagte:
Um den Markt zu beherrschen, muss der unliebsame kongruent ausgeschaltet werden.
Durch Aufkaufen, verdrängen oder drangsalieren.
Das überreichliche Geld dass vorhanden ist, wird jetzt in der Medien Pandemie genutzt, um weitere Monopole zu kreieren.
Dadurch erhoffen sich die gier Hälse noch mehr Kontrolle und Macht international sich anzueignen.
Es hat also Sinn aus Sicht der superreichen die Wirtschaft nachhaltig zu störend, und so die jetzt günstigen opfer auf zugekauft und der klägliche Rest, der nicht rentiert soll der Pöbel finanzieren.
Immer nach der Maxime: Die Gewinne privatisieren die kosten verstaatlichen.
Das dabei der Mittelstand im weg ist sehen die beklopfen superreichen als hinzunehmenden Kollateralschaden an.
Dass es so auf lande Sicht nicht funktionieren kann, wollen die bekloppten einfach nicht einsehen und so beschleunigen sie den unweigerlichen Untergang
Die verantwortlichen Politdarsteller also Kleptokraten sehen nur die Versprechungen der Lobbyisten und darum ist der Rest denen auch so ziemlich egal, Hauptsache sie haben ihre Pfründe auf sicher.
Grrrrrr Tier
Lulu sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=ABrsQJ1Ddm0
Demian von VollpfOsten sagte:
oha… die aSPD bläst zum Sturm auf die 01-08 Demo; mithilfe ihrer „Omas gegen Rechts“ und den Antifanten. Sport frei.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Autoritäre Entwicklung in Corona-Deutschland – Oder: Die Scheuklappen des Antifaschismus
„Wenn am Samstag in Berlin ein Bündnis von Kritikern der „Corona-Maßnahmen“ auf die Straße geht, wird ein anderes, sich selbst als „antifaschistisch“ verstehendes, Bündnis zu einer Gegendemonstration aufrufen. Antifaschisten demonstrieren gegen Demonstranten, die gegen autoritäre Maßnahmen des Staates demonstrieren, und damit für einen Autoritarismus, der doch eigentlich mit dem klassischen Antifaschismus wenig zu tun haben sollten. Dem Soziologen Rudolph Bauer ist dieser Widerspruch aufgefallen, den er für die NachDenkSeiten in einem ausführlichen Aufsatz zu analysieren versucht.“
So So ! Zwangsimpfungen haben also beim RKI Tradition
„Während der Zeit der NS-Diktatur führten Mitarbeiter des RKI in Psychiatrischen Anstalten und Heilstätten sowie in den Konzentrationslagern Sachsenhausen und Buchenwald Menschenversuche durch. In Buchenwald wurden Fleckfieberimpfstoffe getestet. Im KZ Dachau hat man Insassen mit Malaria infiziert, um Impfstoffe zu erproben.“
„Die „ewig gestrigen“ Anhänger des Hakenkreuz-Faschismus werden deshalb auch nur auf smarte Weise „bekämpft“. Sie lenken die Aufmerksamkeit vieler von denen. welche sich der hiesigen Demokratie verpflichtet fühlen, davon ab, dass fast unbemerkt eine neue Variante der autoritären Gesellschaft Fuß zu fassen droht: der globale Digitalfaschismus, The Age of Surveillance Capitalism[55]“
Digitalfaschischmus? Gegen Denunziations- Strassen-Mob- und Contact-Tracing-Apps hat die Antifa-Gegen-Rechts-BlaBla offensichtlich nichts:
Demian von VollpfOsten sagte:
…sehr lesenswert, Danke Danke.
marie sagte:
der text von rudolph bauer ist das beste, was ich zum thema antifa und faschismus gelesen habe
Ede Kokoref sagte:
Hat jemand hier die Anhörung (der Ganoven) gestern in den VSA verfolgt und kann dazu etwas schreiben?
lex sagte:
Also das Gestammel der heiligen vier war einfach sehenswert. Wie vier Blödis. Ob es da ein best of gibt?
Lulu sagte:
Leider reicht mein Englisch nicht aus. Aber sie haben sich gewunden, wie aufgescheuchte Ratten.
Da tauchen sicher noch Transkripte von den wichtigsten Passagen auf. Wir einsprachigen Daus müssen uns halt in Geduld fassen.
mjk sagte:
Ratten winden sich nicht wenn aufgescheucht. Ratten rennen. Gewürm windet sich!
Jokerin sagte:
Alles rennet, rättet, flüchtet.
Lulu sagte:
Hier nochmal die 5½ Stunden am Stück:
https://www.youtube.com/watch?v=1s1uWo1_bzg?w=700
Träumer sagte:
Und die zuverlässige Faz mit ihrem Kampf gegen den russischen Sport. https://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/doping/leichtathletik-weltverband-muss-russland-jetzt-ausschliessen-16881575.html
Träumer sagte:
Mir ist noch nicht klar welchen Nutzen die Politik mit ihrem Eingriff in die Wirtschaft hat. Außer dass endlich die Kürzung der örtlichen gemeinnützigen Einrichtungen wegen mangelnder Steuereinnahmen und ein Anstieg von Arbeitslosigkeit und Armut zu erwarten sind, hat die Politik keine Erklärung. Sie flüchtet in die Dauerwelle. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vw-rutscht-in-die-roten-zahlen-16882281.html https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/coronakrise-brockt-airbus-dickes-minus-ein-16882268.html Dennoch gibt es VSA-Marionetten die mit geförderter Macht ohne Produktion den Weltmarkt beherrschen. Apple müsste eigentlich ausgenommen werden oder Windows müsste mit reingenommen werden.https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/chefs-von-apple-facebook-amazon-und-alphabet-zur-anhoerung-in-kongress-16882116.html
Träumer sagte:
Unglaublich wie der Journalismus verkommt. Die zu beatmenden Menschen hatten nie eine große Überlebenschance gehabt. Die COPD-Patienten werden einfach außer Acht gelassen. Sie passen nicht in die Corona-Hype. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wann-die-corona-sterblichkeitsrate-steigt-16881502.html https://www.onmeda.de/krankheiten/copd.html https://www.lungeninformationsdienst.de/krankheiten/copd/index.html
lex sagte:
Achtung Journalismus. Guter Journalismus. Widerliches Nachtreten. Unterste Schublade.
https://www.rnd.de/medien/geschafte-mit-dem-weltuntergang-der-tiefe-fall-der-eva-herman-27QZRGF46VF5FJYBF5UGM3TRKQ.html
Fake News Matrix sagte:
Erinnert an die Praktiken der Stalinisten. Der Würgegriff der Denuziatoren reicht bis über den Atlantik. Er braucht heute allerdings keine Eispickel mehr, um politische Gegner zu erschlagen. Der Rufmord über das mediale Netzwerk der Oligarchie funktioniert genauso.
Lulu sagte:
Der Brüllfrosch kommt den Kennedys verdächtig nahe:
„Big Pharma versucht mit Fernsehspots zu argumentieren, dass ich die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente für Senioren erhöhe. Die Werbung ist eine Lüge! Was ich getan habe, wird zu einer Preissenkung von mindestens 50% führen, & Big Pharma ist darüber nicht glücklich. Kein anderer Präsident wäre in der Lage gwesen, …“
„… das zu erreichen. Wenn Sie also diese fiesen Anzeigen von Big Pharma sehen, denken Sie daran, dass der einzige Grund, warum ich sie auf die Palme gebracht habe, die massiven PREISREDUZIERUNGEN sind. Diese sind nicht gut für sie. Außerdem bin ich seit 51 Jahren der erste Präsident, der eine Preissenkung bei den verschreibungspflichtigen Medikamenten erreicht hat!“
Natürlich läuft das alles auch unter Wahlkampf.
Nur die Order steht und tritt am 24. August in Kraft.
Zusammen mit dem Russiagate-Ausschuß und dem Maxwell-Prozeß sitzt er quasi auf einer Bombe.
Von den Covid-Ärzten vor dem Capitol ganz zu schweigen.
Die Tröten und Politster werden routieren!
brain freeze sagte:
Leider scheint ihm auch FOX irgendwie die Sympathie zu entziehen. Wird sehr schwierig, die gesamte Medienmeute gegen sich zu haben. Hoffentlich reicht es trotzdem im November.
Lulu sagte:
Wir hatten das Gestern schon. Machen wir der Politstershow ein Ende.
🟢 TEILEN ! 🟢
Das Impftheater ist vorbei! Weg mit den Restriktionen!
Auf Deutsch:
Youtube: https://youtu.be/ph2QcOIcqFs
Streamable: https://streamable.com/xj53sh
MP4 Download: https://workupload.com/file/kv5DZL2x6md
Update
Youtube hat das Video entfernt.
Transkript (engl.): https://www.rev.com/blog/transcripts/americas-frontline-doctors-scotus-press-conference-transcript
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Da kommt sie ja, die Doppelblind-Studie:
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Neue-Hydroxychloroquin-Studie-in-Grossbritannien-410916.html
„Im Zusammenhang mit Hydroxychloroquin zur Therapie bei schwerer COVID-19 hatte es kürzlich viel Wirbel gegeben: Zunächst wurde eine Studie publiziert, deren Ergebnis lautete: Chloroquin und Hydroxychloroquin eignen wahrscheinlich nicht zur Anwendung gegen SARS-CoV-2, vielmehr erhöhen die Wirkstoffe womöglich die Todesrate und führen zu mehr Herzrhythmusstörungen. Wie WHO unterbrach daraufhin ihre Studien und widerrief die Ausnahmegenehmigung für die Therapie mit Chloroquin und Hydroxychloroquin bei COVID-19. Anschließend wurde die Studie allerdings wegen deutlicher Mängel wieder zurückgezogen. In Deutschland hatten sich in Studien bisher keine Sicherheitsbedenken ergeben, die Untersuchungen laufen derzeit weiter.“
Tscha, mieser Versuch der Pharma-Mafia: „… wegen deutlicher Mängel zurückgezogen …“ hähähähä
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier deshalb nochmal der Link auf den Artikel vom Arschgeigen-Magazin SponSchleimDoof, der offensichtlich der primitiven aber populären Logik folgt:
Trump ist Hydroxychloroquin-Befürworter deshalb ist Hydroxychloroquin Scheiße und alle Hydroxychloroquin-Befürworter sind Verschwörungstheoretiker
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/trump-wirbt-erneut-fuer-malariamittel-und-bricht-pressekonferenz-ab-a-24a21eb6-8ee7-4352-9131-dbaf12e98450
„Das Malariamedikament bringt wenig gegen Covid-19, kann aber gefährliche Nebenwirkungen haben. Trotzdem spricht sich Donald Trump weiter für Hydroxychloroquin aus. „
Severa Snape sagte:
Dieser Satz ist wirklich interessant und ganz leicht erklärt. In Deutschland hat man unter der Ägide eines Infektiologen, der extrem viel Ahnung von Malaria und damit auch von Hydroxychloroquin hat, ganz einfach die Kontraindikationen und Anwendungsbeschränkungen von Hydroxychloroquin berücksichtigt.
Wenn man das tut, hat man später weniger Grund dafür, hektisch im Dreieck zu springen.
Selbstdenker sagte:
Man sollte auch Aspirin und Heparin im Auge behalten.
Es gab Aussagen von Ärzten aus Italien, Deutschland, Mexiko, der Schweiz und hier aus China, dass diese Medikamente positiv gegen Covid-19 wirken.
Zitat:
In summary, the early use of aspirin in covid-19 patients, which has the effects of inhibiting virus replication, anti-platelet aggregation, anti-inflammatory and anti-lung injury, is expected to reduce the incidence of severe and critical patients, shorten the length of hospital duration and reduce the incidence of cardiovascular complications.
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04365309
Und wenn dann Correctiv behauptet das wäre Unsinn, dann sehe ich das fast als Beweis für dir Wirksamkeit!
Lulu sagte:
Sry. Keine Ahnung, warum dieser Beitrag im Spam-Ordner lag.
Lulu sagte:
Wie auch immer. Fakt ist, daß es Heilmittel gibt. Die ganze Politstershow der Irren ist für die Katz.
Jokerin sagte:
Sehe jetzt erst, daß sich darauf auch der oben von mir verlinkte Artikel von Dr. Mercola bezieht.
https://blogs.mercola.com/sites/vitalvotes/archive/2020/07/28/frontline-doctors-storm-dc-say-they_1920_re-being-silenced-and-censored.aspx
Dort gibt es auch ein Transkript der ganzen Pressekonferenz (lesen geht ja doch meist schneller als hören, außer wenn es Italienisch ist):
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Covid-19-Regierungsberater-Fauci-raet-zum-Tragen-von-Brillen-und-Gesichtsschutz/Hydroxychloroquin-und-Remdesevir/posting-37126982/show/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Am 22. Mai 2020 wurde in der renommierten medizinischen Fachzeitschrift The Lancet zum Generalangriff auf das preiswerte HCQ geblasen. Ziel von Big Pharma und seiner vielen ,gesponserten‘ Helferlein war es, der preiswerten Behandlung mit HCQ den Todesstoß zu geben. Eine veröffentlichte Studie stützte sich angeblich auf die Datenanalyse von 96.032 Patienten, die zwischen dem 20. Dezember 2019 und dem 14. April 2020 wegen Covid-19 in 671 Krankenhäusern in aller Welt hospitalisiert waren. Das Ergebnis der Studie war: HCQ ist hoch gefährlich. Diese Meldung ging durch die Medien wie ein Lauffeuer. Was später dann leider nicht berichtet wurde, war, dass die Rohdaten gefälscht – oder treffender gesagt, frei erfunden waren (keine der angeführten Untersuchungen hatte tatsächlich stattgefunden). Obwohl die Koordination dieser Studie dem Harvard-Professor Mandeep Mehra oblag und unter Schirmherrschaft des Brigham and Women’s Hospital (BWH), das in einer Partnerschaft mit der Harvard Medical School stand, wurde ein winziges Unternehmen namens Surgisphere für den Vorfall verantwortlich gemacht. Am 5. Juni wurde der Fake-Bericht vom Lancet endlich zurück gezogen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Doch der eigentliche Coup von Big-Pharma war, dass man am gleichen Tag, an dem man Hydroxychloroquin im Lancet gezielt diskreditierte, mittels eines vorläufigen Reports des NEJM (National Institute of Allergy and Infectious Diseases, National Institutes of Health, New England Journal of Medicine) das Medikament Remdesevir als Wundermittel gegen Covid-19 mit großen Tam-Tam medial inszenierte. Das von Gilead Science Inc. entwickelte Remdesivir sei „sehr sicheres und wirksames Medikament“, sagte der Gründer und Direktor des Scripps Research Translational Institute Eric Topol. Weiter gab er zu Protokoll: „Wir verfügen jetzt über ein definitiv erstes wirksames Medikament gegen Covid-19, was einen bedeutenden Fortschritt darstellt.“ Plötzlich galt nicht Hydroxychloroquin, sondern Remdesivir als probates Mittel gegen Corona. Kurze Zeit später war Remdesivir in den USA das einzig erlaubte Arzneimittel für die Behandlung gegen Covid-19.
Eine Schlüsselrolle in diesem Handstreich kam dem in unseren Medien geschätzten US-Regierungsberater Dr. Anthony Fauci zu, der sich schon unter Reagan und den Bushs als effektives Scharnier zwischen Regierung und Arzneimittelkonzernen bewährte. In seiner Rolle als Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) verkündete er am 29. Juni – nur eine Woche nach Veröffentlichung des Reports – einen 1,6 Mrd Dollar schweren Remdevisir-Deal zwischen HHS (United States Department of Health and Human Services) und Gilead Sciences Inc. Die Summe mag exzessiv erscheinen, machte sich Gilead doch bereits unter der Leitung von Donald Rumsfield einen Namen. Im Zuge der Schweinegrippe konnte der spätere US-Verteidigungsminister der US-Regierung damals mehrere Tonnen Tamiflu für 58 Mio Dollar andrehen, die nach ausbleibender Pandemie (Spiegel-Titel 10/2010: „Schweinegrippe — Die Pandemie, die keine war“) verschrottet wurden.
Tier sagte:
Wunderbare Zeit Dokumentation untenstehend aufgefunden!
Zeitzeugnisse gutem politischen informativen Journalismus.
Prädikat sehenswert!
Grrr Tier
Lulu sagte:
Das mag ja sein. Nur ein Link auf die Playlist hätte es auch getan.
h ttps://www.youtube.com/playlist?list=PLJVJoDfJO5Yft6g5BUozxoHLkvtx2bppp
Oder meinst die Größenanpassung und die Kurzlinks wandern hier von allein rein?
Tier sagte:
Entschuldigung da ist der Gaul eindeutig bei mir durchgegangen.
Hab die zügel wider im Griff!
Gnade vor Recht bitte nicht schimpfen.
Ich gebe mein Ehrenwort ich wiederhole mein Ehrenwort kommt nicht wider vor.
Zitterrrrrrr Tier
Lulu sagte:
Alles schick. 🙂
Jokerin sagte:
Hab in der playlist auch noch ein Interview mit dem brechreizauslösenden Oberschleimer gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=InafMFAbITk?w=470
Jokerin sagte:
Sorry, das sollte Gauck sein. Bin technikblond.
Tier sagte:
Hannah Arendt im Gespräch mit Günter Gaus
Grrr Tier
Tier sagte:
Günter Gaus im Gespräch mit Willy Brandt (1964)
https://www.youtube.com/watch?v=cZT-fbJZ5dw?w=700
Grrrr Tier
Tier sagte:
Günter Gaus im Gespräch mit Rudi Dutschke (1967)
https://www.youtube.com/watch?v=SeIsyuoNfOg?w=620
Grrr Tier
Tier sagte:
Günter Gaus im Gespräch mit Ludwig Erhard (1963)
https://www.youtube.com/watch?v=qw1NuAdwkZg?w=550
Grrr Tier
Tier sagte:
Günter Gaus im Gespräch mit Golo Mann (1965)
https://www.youtube.com/watch?v=otqooqgPj2Q?w=470
Grrr Tier
Lulu sagte:
Nun ist langsam genug.
Jokerin sagte:
Bei diesen Interviews fällt mir auf, wie angenehm es doch ist, daß man Augstein nicht nur hört, sondern auch sieht. Im Gegensatz zu Alexander Kluge, der sich aus Bescheidenheit (?!) nie zu sehen gibt und dessen ewiges „Ja“ mir unsäglich auf die Nerven fällt. Neben anderem.
Lulu sagte:
Jetzt wird das Theater vollends grotesk.
Creepy-Joe hat einer Debatte mit dem Brüllfrosch zugestimmt … in einer Klinik!
Die Hexe war ja schon irre. Aber die hatte die Schläuche noch vor dem Saal.
„Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass die erste Präsidentschaftsdebatte am 29. September 2020 gemeinsam von der CWRU und der Cleveland Clinic ausgerichtet und auf dem Campus für Gesundheitserziehung in Cleveland, Ohio, abgehalten wird.“
https://debates.org/2020/07/27/statement-first-presidential-debate-2/
Lulu sagte:
Themen gibt es genug. 🤭😂🤣
Tier sagte:
Lange ist es her da warnte Franz Josef Strauß vor SPD und Grüne
https://www.youtube.com/watch?v=Ukk67a2CG0E
https://youtu.be/Ukk67a2CG0E
Grrrr Tier
Tier sagte:
Günter Gaus im Gespräch mit Franz Josef Strauß (1964)
https://www.youtube.com/watch?v=jpfA-d_YeGc?w=700
Grrr Tier
Tier sagte:
Günter Gaus im Gespräch mit Konrad Adenauer (1965)
https://www.youtube.com/watch?v=90EVIH4KZsc?w=620
Grrrr Tier
Tier sagte:
Günter Gaus im Gespräch mit Herbert Wehner (1964)
https://www.youtube.com/watch?v=FnRmog4Fb_c?w=550
Grrrr Tier
Tier sagte:
Günter Gaus im Gespräch mit Helmut Schmidt (1966)
https://www.youtube.com/watch?v=x2xL0ZFaSFc?w=470
Grrrr Tier
Träumer sagte:
Ist ja nett die Beiträge zu posten. Im Prinzip waren die Grünen und die SPD, die einen Fundis und die anderen etwas marxistisch anders als Heute. Der Umsturz begann erst Ende der 80er. Ein Strauß zu behudeln, der einer der schlimmsten, Neudeutsch, hater war und ein Adenauer der die braune Brühe in der Wanne nicht auskippen wollte sind keine Maßstäbe für emanzipierte Politik. Beide steckten bis in den Ohren im Hinterteil der VSA. Beide haben die Militarisierung vorangetrieben. Beide haben die atomare Teilhabe ermöglicht. Zur Erinnerung, wir leben in ein tief konservativem Land. Bis heute ausschließlich durch die CDU geprägt. Die Macht lag immer in den Händen dieser VSA-Partei. Sie hatten entweder durch den Bundestag, Bundesrat oder wenns nicht klappte die letzte Instanz Bundesverfassungsgericht die Mehrheit um die reaktionäre Kombatibilität zur VSA zu sichern.
Lulu sagte:
Danke für die Einführung.
Gerade Jüngere haben diesen Fokus nicht. Woher auch?