Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Prof. Lauterbach dreht frei:
https://www.watson.de/leben/interview/434026183-prostituierte-schiesst-gegen-karl-lauterbach-schon-frueher-problem-mit-uns-gehabt
„Doch jetzt haben 16 Bundestagsabgeordnete der Union und SPD (darunter Karl Lauterbach) in einem Brief an die Länder gefordert, Prostitution nicht nur von der schrittweisen Lockerung auszunehmen, sondern käuflichen Sex komplett zu verbieten. Die Begründung: Es handle sich dabei um eine menschenunwürdige Tätigkeit, die virologisch Superspreader-Potential hätte.“
Der sieht nur noch „Superspreader“ überall gefäaaaahrliche „Superspreader“. Wir sollen uns auf die „Superspreader“ konzentrieren, mehr Tests, Tests, Tests und das ganz frühzeitig, weil sonst kommt die 2. Welle.
Zum Glück macht der Mann isch immer lächerlicher. Und Geldgierig ist er auch, sagt seine Ex-Frau und die muss es wissen.
lex sagte:
Na ja ex-Frauen sollte man nicht als verlässliche Quellen ansehen .. Ex.Männer wohl such nicht .. Da habe ich aber keine Erfahrung .. Aber ein Arsch bleibt trotzdem ein Arsch .. Mit oder ohne Fliege
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Laschet wird knallhart von den Medien bestraft, weil er zu Beginn des Lockdowns versucht hat, das schlimmste zu verhindern:
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Sommer-Desaster-fuer-Armin-Laschet-article21936998.html
Seitdem hört man nicht mehr viel von ihm zu den Maßnahmen. Würde er sich weiter äußern, würde er zerrissen.
lex sagte:
Es reicht einmal was vernünftiges zu sagen dann wird nan aus dem Rennen genommen .. Dafür behält er dann aber seinen Kopf beim 1789 2.0
Anonyma sagte:
Die neusten Überlegungen von Paul Schreyer lassen den Abzug US-amerikanischer Soldaten in einem seltsam anderen Licht erscheinen.
„Werden biologische Waffen unter der Tarnung einer Seuche benutzt, lässt sich ihr Einsatz glaubwürdig abstreiten“
https://multipolar-magazin.de/artikel/covid-911
Träumer sagte:
Die junge Welt entlarvt sich heute als Nichtdialektiker. Mit einer unbeschreiblichen Leichtigkeit Matteo Salvini zum Faschisten erklärt. Nur weil er den Weg der Pseudolinken nicht mitgeht, in der Flüchtlingsfrage, gegen Benetton und gegen die EU. Jetzt ist Italien in der Hand von Merkelfolger liebe junge Welt. https://www.jungewelt.de/artikel/383385.italien-prozess-gegen-faschisten.html Ähnlich hängt sie am Rockzipfel autoritäre Coronamaßnahmen. Die morgige Demonstration sei Rechts und noch mehr. Was wird hier verteidigt? Die Maßnahmen sind fast 1 zu 1 identisch der Erlasse zur Volksgesundheit. Da war RKI mitführend. Die Gesundheitsämter überwachten die Volkshygiene. Selbst die 1,50 Meter ist nichts neues. Was treibt die angeblich Antifa faschistoide Reglungen zu verteidigen?https://www.jungewelt.de/artikel/383395.wahn-mit-methode.html
Anonyma sagte:
Alle halbwegs reichweitenstarken Medien hängen am Rockzipfel autoritäre Coronamaßnahmen. Je linker, je fanatischer.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Die irrationale Grundhaltung ihrer kleinbürgerlichen Basis lässt sich formen, gegen dieses und jenes lenken – das sieht man in den USA, bei Donald Trumps Stormtroopern.“
Ja genau, die Grundhaltung von JungleWorld und Antifa ist großbürgerlich. So ist es:
„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ (berühmtes Zitat von Ignazio Silone – Schriftsteller und Sozialist)
Der Faschismus basiert auf einem zeitweiligen Bündnis zwischen „Mob“ und „Elite“ (Hannah Ahrendt)
Beides trifft heute auf die Antifa zu.
(Und JungleWorld ist sowieso das Zentralorgan der Antideutschen)
invernale sagte:
„Der Faschismus basiert auf einem zeitweiligen Bündnis zwischen „Mob“ und „Elite“ (Hannah Ahrendt)
Beides trifft heute auf die Antifa zu.“ Passt.
Das Silone-Zitat, so gut es auch passen würde, ist angeblich nicht authentisch.
Tier sagte:
Achtung! Zu 1.8.2020 Gegenseite ist scheinbar nicht untätig!
https://www.youtube.com/post/UgzEFpEag3z0MpU1Mep4AaABCQ
G20 lässt grüssen in Hamburg hat es schon so geklappt!
Grrr Tier
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte“
Tier sagte:
Bei mir lesbar darum:
Mainz FreeTV
ACHTUNG LEUTE, HIER ZIEHT EIN STURM auf, alle Zeitungen berichten von dieser „GEGENDEMO in „NEUKÖLLN“ einer beliebten „PARTYSZENE“. Bitte haltet mich nicht für verrückt, aber ich habe da ein GANZ MIESES GEFÜHL, denn die einzige Möglichkeit den MEDIALEN FOCUS von der „QUERDENKEN-DEMO“ abzulenken ist eine „Party“ wie in Stuttgart und Frankfurt, dagegen kommt kein noch so gelungenes „FREIHEITSFEST“ an, darum warnt die POLIZEI, dass sie in NEUKÖLLN eine oder besser gleich ZWEI Huntertschaften auffährt, denn die NEUKÖLLNER sind bestimmt in „Partylaune, wenn man ihnen Kneipen dicht machen will. Dann braucht nur die sog.
„ANTIFA“ ein wenig zündeln und NEUKÖLN BRENNT LICHTERLOH und ich glaube DAS ist ihr Ziel! SO kann man „QUERDENKEN und FREIHEITSDEMO“ elegant aus dem Scheinwerferlicht schubsen! BITTE SAGT ES DEN VERANTWORTLICHEN BEI DER POLIZEI, hier muss PRÄVENTION betrieben werden, DEMO verbieten oder direkt meim ersten Streichholz, dass entzündet wird, AUFLÖSEN, denn sonst wird es ÜBEL, und es gibt genug Kräfte, die das ANSCHIEBEN würden, ihr wisst, dass wir es mit VERBRECHERN zu tun. haben, die ALLES tun würden!
Berliner Zeitung
Um den Tag für Demofreunde und Polizisten abzurunden.
Wird am Abend auch noch eine linke Demonstration durch Neukölln geben……..
Grrrr Tier
Tier sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/innensenator-andreas-geisel-rechnet-am-samstag-mit-22000-demonstranten-in-berlin-li.96110
lex sagte:
Man bekommt so langsam den Eindruck das augenblicklich überall die Hütte brennt. Für die parasitäre Elite.
https://www.anti-spiegel.ru/2020/ehemaliger-poroschenko-vertrauter-gibt-schwere-verbrechen-zu-aber-kein-staatsanwalt-interessiert-sich-dafuer/amp/
lex sagte:
Oh doppelt .. Na ist ja auch doppelt wichtig .. 🙂
Helge sagte:
genaugenommen, 3-fach… alles gute und so… ,-))
venice12 sagte:
Jokerin sagte:
Leider macht Knut Mellenthin, der Autor des folgenden hervorragend recherchierten und analysierenden Artikels zu Beginn schon den Fehler, zu behaupten, die schon vor 2018 sich ankündigende, anlaufende gigantische Wirtschafts- und Finanzkrise resultiere aus dem “monatelagen, inzwischen zum zermürbenden Stop-and-Go-Modus übergeleiteten Lockdown”.
Andersherum wird ein Schuh daraus: das in eine existenzielle Krise geratene Finanzkapital nutzt nach der Brzezinski’schen Empfehlung “Krisen nutzen und wo es keine gibt, welche machen” die Corona-Krise zur Camouflage des auch von Bill Gates propagierten “Aufräumens der Wirtschaft nach der Krise”(Bill Gates in den Oster-Tagesthemen der ARD).
Der Corona-Artikel ist dann aber Klasse und gibt einem den richtigen Schub für morgen.
lex sagte:
Ich hoffe die Leute von der AFD sparen sich Transparente mit AFD Logo. Dass wäre der Sache nicht dienlich. Der AFD schon (vielleicht), aber nicht der Demo. Oder sehe ich das falsch?
Jokerin sagte:
Ich hab mal etwas recherchiert und herausgefunden, daß die AfD mit AfD-Logo und Hakenkreuz kommen und dazu das Horst Wessel-Lied singen will.
Anonyma sagte:
Der war gut. 😉
lex sagte:
Zutrauen würde ich es da manchen.
lex sagte:
Das ziehe ich zurück. Aber es reicht ja wenig für unsere Medien. Man mus vermutlich nur sagen, das man besorgt ist.
Helge sagte:
Die kommen auf jeden Fall… nur ob die auch tatsächlich von der AfD sein werden, würde ich mal bezweifeln…
lex sagte:
Hauptsache die bekommen nicht zu viel Futter. Wenn die da ne pegida 2.0 basteln können kann man direkt zu Hause bleiben.
lex sagte:
Klingt wie eine Meldung aus dem Paradies
Lulu sagte:
Jetzt gehts ans Bezahlen!
Dorsey sitzt schon zwei Tage vor seinem Tresor und guckt, obs reicht. 🤭😊
Lulu sagte:
Mal sehen, was unsere zensurgeilen Tröten dazu sagen.
Alina sagte:
Wer kennt diese Seite schon?
https://www.projectveritas.com/
Lulu sagte:
Sind von ihrem Youtube-Kanal bekannt.
Aber ne eigene Site ist natürlich besser.
Alina sagte:
Teil I:
Die Untersuchung mit verstecken Kameras
enthüllt Gruppen, die bei der Amtseinführung
von Trump Gewalt planen.
https://www.projectveritas.com/investigation/disruptj20-exposed/
Außerdem wollte diese Meute sogar
eine Art Gift versprühen.
Der Kampf gegen Trump begannen die Dämons
sogar schon 2015.
Während Trump volle Hallen/Stadien während
des Wahlkampfs hatte, musste Hillarylein manchmal
sogar Schauspieler anheuern, damit die Kameras zeigen
konnten, wie beliebt sie ist.
Jokerin sagte:
Für morgen
Die Antonio-Dingens-Stiftung macht natürlich auch mit. Der DGB etc. auch
Lulu sagte:
Die Spalter wieder in Hochform.
Damit die da Unten nicht auf den Gedanken kommen, sich zu vereinen und die elitären Parasiten notfalls mit Mistgabeln und Fackeln aus ihren Palästen zu jagen, kann man beobachten, wie seit Jahren die da Unten ständig mit neuen Wellen von angeblich Lebens-Sinn stiftenden Reiz-Themen überflutet werden., wie z.B. die Gender-Problematik, die Flüchtlingsproblematik, CO2-Problematik und die Fridays for Future Farce, die Rassismus Debatte und ob allen Weißen der strukturelle Rassismus angeboren ist, quasi als neue Erbsünde, oder ob die U-Bahnstation „Mohrenstraße“ in Berlin wegen Rassismus umbenannt werden muss. Diese und andere Themen sind wegen ihrer moralischen Inhalte so ausgesucht, dass sie garantiert die Aufmerksamkeit der Sinn suchenden Menschen unter denen da Unten erregen.
https://kenfm.de/die-amis-die-muessen-verrueckt-sein-von-rainer-rupp/
Lulu sagte:
• Ein gemaltes Schild vom Balkon…
Muahaha Seitdem die Soros-Pimpfe mit ihren Druckplakaten aufgeflogen sind, müssen sie jetzt selber pinseln. 😂🤣🤣
Und das ist noch nicht einmal auf deren Mist gewachsen!
Für die VSA ruft die PsychOp vom Brüllfrosch die Leute auf, die US-Flagge rauszuhängen.
Da sagten sich die Dödels hier halt: Das können wir auch.
Was für eine primitive Bagage.
Und klar: ALLE, die von der Spaltung der Bürger profitieren, sind mit dabei. Vom korrupten Gewerkschaftsfunktionär, der die Arbeitsrechte verhökert bis zum subventionsfressenden Stasi-Spitzel.
lex sagte:
Rechts offen. Da haben die ja wieder ein Wort kreiert, diese Arschlöcher. Denke die setzen auch auf self fulfilling prophecy.
Demian von VollpfOsten sagte:
…hm. Wir sind fertig mit packen und aufrüsten; punkt 08 Uhr rollen hier 20 Mann(innen) in Richtung Bärlin. Wir sind die Guten! Wir sehen uns. ;o)
Tier sagte:
Vor etlichen Tagen ist in der Schweiz im Kanton Aargau in einem Club eine Corona Welle erfolgt.
Plötzlich sprach man vom Superspräter.
Ok dachte ich, der Club Superspräter muss ja echt Scheisse sein.
Kurz darauf war in den Schweizern Gazeten vom Superspräter in Zürich die rede.
Da kam bei mir der verdacht auf es könnte sich um eine neue Wortschöpfung handel.
Da mittlerweile der gesamte deutschsprachige Iren-vereine Supersprädert, meine Analyse:
Ein Vulkan ist beeindruckend und gefährlich.
Ein Supervulkan ist absolut tödlich.
Soichenherd und Epidemien Ursprung reichen scheinbar nicht mehr aus um die tödlichste aller Pandemien zu klassifizieren.
Der Superspräter ist erfunden und er wird euch alle Töten.
Natürlich ist das keine Propaganda!
Bisher haben wir Euch jedes Mal angelogen.
Aber diesmal sagen wir Euch die Wahrheit
UND HöRT ENDLICH AUF SO DOOF ZU GRINSEN!
Grrrrrrrins Tier
Mischka sagte:
🟡❗ Achtung an alle, die mit dem Auto aus dem Süden nach Berlin fahren: plant 2-3 std längere Fahrtzeit ein. Bin heute aus München gefahren. Katastrophe! Eine Baustelle nach der anderen und Höllenverkehr.
Ede Kokoref sagte:
🙁
Ede Kokoref sagte:
Ich fahr von Merseburg nach Potsdam mit dem Auto (A9). Von dort aus mit der RB nach Brandenburger Tor…
Severa Snape sagte:
Die A9 ist eine einzige Baustelle … wie in jedem Sommer.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Eine Baustelle nach der anderen und Höllenverkehr……
Warum nehmt´s nicht den Flieger 😉
Man ist ja rechtsoffen bis rechtsextrem, verschwörungsideologisch, antisemitisch, wissenschaftsfeindlich und was man sonst noch so mit Kochtöpfen (siehe das Plakat weiter oben) vertreiben will.
Aber sicherlich ist man doch nicht luftfahrtswirtschaftsfeindlich oder etwa doch ?
Die könnten echt jeden Passagier echt gebrauchen die ……………
Helge sagte:
rechtsoffen und dann auch noch Umweltsau und Klimaschädiger ;-)))
Lulu sagte:
Jokerin sagte:
Das aller-aller-schlimmste Ereignis wäre dann der Abzug der 36.000. Wenn Trump den schaffen würde, könnte man ihn hier als Freiheitsstatue vor dem Reichstag aufstellen.
Lulu sagte:
Ohne Friedensvertrag kein Abzug.
Mit MuMu keinen Friedensvertrag.
Wir müssen auf Jalta 2.0 warten!
Severa Snape sagte:
„… Wir müssen auf Jalta 2.0 warten! …“
Interessante Idee … wann? Ich würd’s gern noch erleben.
Also, in einem virtuellen Kaffeekränzchen, wo ich schon viele Jahre unterwegs bin, erklärt man mir, wenn das Thema Friedensvertrag aufkommt, dass der 2+4-Vertrag ja einer wäre. Kommt das Thema Verfassung(sdiskussion) auf, erklärt man, dass das GG ja eine prima Verfassung sei.
Lulu sagte:
Vladi hatte eingeladen und ALLE haben sofort zugesagt.
Sollte im September sein. Wegen Carola verschoben.
Vor der US-Wahl wird da wohl nix mehr passieren. Leider.
Die hiesige Klique unterschreibt einen Friedensvertrag nur, wenn sie von den Siegern dazu gezwungen wird!
Anonyma sagte:
Bei der Gelegenheit täte mich mal wieder interessieren: Wieviele Mitwisser gibt es? Soviel Zellen gibt es wahrscheinlich garnicht! Schaun wir mal, ob diese Vorhersage eintrifft.
https://www.youtube.com/watch?v=aYlBuJ6FtMQ?w=470
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ist das gemeint mit 260 Mio Euro für Medien?
https://www.sueddeutsche.de/medien/zeitungen-foerderung-subventionen-verlage-1.4954897
Possimist sagte:
Der Skandal um Epstein ist ja gerade schön am Hochkochen. Was ist eigentlich aus dem Acosta geworden?
Lulu sagte:
Nach seinem Rücktritt ist Ruhe.
Evtl. war das der Deal? 🤔
https://qlobal-change.blogspot.com/2019/07/der-epstein-fall-wird-direkt-zum-tiefen.html
https://qlobal-change.blogspot.com/2020/04/schlag-gegen-weltweiten-kinder-sex.html
venice12 sagte:
https://www.zerohedge.com/political/here-are-top-highlights-ghislaine-maxwells-unsealed-court-records
Possimist sagte:
https://www.heise.de/tp/features/Kommt-die-2-Welle-der-Corona-Kritiker-4859954.html
Seit FfF und Corona erscheinen immer häufiger Pamphlete von Pomrehn, Alt oder, wie hier, Nowak. Allen ist gemein, dass sie immer aggressiver die Regierungslinie abbilden. Kritik dazu wird häufig im Forum gelöscht. Bodo Schiffmann hatte vor kurzem Telepolis gelobt. Ist jemand mit dem per Email in Kontakt und kann ihm sagen, dass das ein Fehler war?
Moppel sagte:
Auf den Putz hauen, war schon immer die Stärke der Amerikaner, hier in persona Pompeo:
https://deutsch.rt.com/international/105031-us-aussenminister-pompeo-ich-habe/
Helge sagte:
Er selbst hat an der innerdeutschen Grenze als Soldat „gekämpft“… mit wem oder was ist aber nicht bekannt ;-))
Severa Snape sagte:
Mit dem eigenen Unvermögen? Mangel an Bubble gum? Blasen an den Füßen?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ach da wird auch wieder auf hohem Niveau geklagt. Für das, was bei einer „Welle“, die sowieso nicht kommt, auf die Gesundheitsämter zukommt ist die Erweiterung des Callcenters. Und da reicht es, wenn man einigermaßen sozialkompetente Leute akquiriert, die dann einen oder zwei Tage angelernt werden.
Bundesweites Freiwilligenregister? Wieso freiwillig? Auch in der Krise müssen Menschen Geld verdienen. Die Amtsärzte sind jetzt etwas konfus. Wieso? Weil das RKI es seit der Schweine-Grippe versäumt hat, mit den Gesundheitsämtern zusammen entsprechende Prozesse aufzusetzen.Auch da hat das RKI versagt. Jetzt baut man die Prozesse hektisch auf.
Aber die stehen bald und dann kann das RKI die Gesundheitsämter am Arsch lecken. Dann braucht man das RKI nicht mehr, diese Volldeppen.
Und das riechen die. Deshalb wollen die noch schnell die Weichen stellen für technokratischen Zentralismus um dann zusammen mit Lobby-Kumpel Lauterbach und seinen Freunden von der Pharma-Mafia den Durchmarsch zu machen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ach, das sollte hier drunter stehen:
Lulu sagte:
Der Justizausschuss im Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika hat am vergangenen Mittwoch ein ungewöhnliches Verhör in die Welt ausgestrahlt. Leider wurde das von der Presse außerhalb der USA kaum wahrgenommen.
U.S. Kongress weist Mediamacht in ihre Schranken.
Die Chefs von Amazon, Apple, Facebook und Google werden von den Abgeordneten beider Parteien in Bedrängnis gebracht.
TranslatedPress hat den kompletten Inhalt der sechsstündigen Sitzung aufgezeichnet und in deiner Muttersprache übersetzt.
In Segmenten von ca. 45 Minuten werden wir euch ab heute jeden Tag ein Video zeigen, wo ihr den Wortgetreuen Inhalt dieses staatlichen Verhörs erfahrt. Weiter unten haben wir euch eine Liste der Zeitstempel zusammengestellt. Unter den jeweiligen Titeln könnt ihr genau sehen, zu welchem Zeitpunkt welcher Medienmogul seine Aussage gemacht oder wann welcher Politiker eine brisante Frage an die vorgeladenen Zeigen gestellt hat. Viel Spaß wünscht euch,
Euer TranslatedPress Team
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/496770-africom-relocation-from-germany/
AFRICOM bestätigt, dass das Hauptquartier Stuttgart verlässt, deutsche Verteidigungsministerin sagt, US-Rückzug sei ‚bedauerlich‘
Das US-Afrika-Kommando wird versuchen, sein Hauptquartier zu verlegen, da das Pentagon eine erhebliche Reduzierung der in Deutschland stationierten amerikanischen Streitkräfte plant. Das deutsche Verteidigungsministerium überlegt nun, wie den Regionen nach dem Abzug der USA geholfen werden kann.
Seit seiner Gründung im Jahr 2008 hat das US-Afrika-Kommando sein Hauptquartier in Stuttgart, der Hauptstadt des südwestdeutschen Bundeslandes Baden-Württemberg. Nun wird das Kommando „zunächst Optionen in anderen europäischen Ländern prüfen, aber auch Optionen in den Vereinigten Staaten in Betracht ziehen“, sagte AFRICOM in einer Erklärung.
AFRICOM-Chef US Army General Stephen Townsend bemerkte, dass die Entscheidungsfindung „wahrscheinlich mehrere Monate dauern wird“, da das Kommando nach einem neuen Zuhause sucht.
Das Pentagon sagte zuvor, dass es das Special Operations Command Europe, das ebenfalls in Stuttgart stationiert ist, nach Mons in Belgien verlegen werde. Insgesamt planen die USA, fast 12.000 der 36.000 in Deutschland stationierten amerikanischen Truppen abzuziehen und einen Teil von ihnen in andere NATO-Mitgliedsstaaten, darunter Belgien und Italien, zu verlegen.
Tier sagte:
Nachdem die taktischen Einheiten näher an den Bösen Feind verlegt werden und das sich daraus erschliessende Gefechtsfeld sich verlagert.
Ist es nur konsequent die taktischen Einheiten hinter die zu erwartenden Hauptkampf Linien zu verlegen!
Belgien und Italien ergo Mitteleuropa ist jetzt schon als radioaktive Trümmerlandschaft abgeschrieben.
Sollte das uns zu denken geben?
Nein alles bestens habt keine Sorge die haben alles im Griff!
Weit vom Geschütz macht alte Krieger.
Der Rest ist Kanonen futter.
Grrrrrr Tier
Lulu sagte:
Beim Einkaufen Maulkorb und Zollstock nicht vergessen.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/coronavirus-handel-101.html
Jetzt ist also der Kunde schuld, wenn das Regime mit der Corona-Sense übers Land fegt.
Wo sind die Erkrankten?
Wo ist die hohe Mortalität?
Auf die Fragen kommt nix von den Tröten. Das wäre der Panikmache hinderlich.
Es gibt ein Heilmittel!
Wo bleiben die Berichte über die 39 bestätigten Hydrochloroquin-Studien?
https://c19study.com/
Schweigen bei den Panikmachern. Schlimmer noch. Kein Wort von den Verbrechen der Regierung!
Nach Erscheinen der Lancet-Fake-Studie (die Lancet wieder zurücknehmen mußte) hat das Bundesgesundheitsministerium gespendete Chloroquin-Tabletten an die Pharmabranche zurückgegeben.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/06/02/deutsche-chloroquin-studie-wird-doch-pausiert
lex sagte:
Spalte und herrsche lauert überall.
Lesenswerter Artikel von Mausfeld.
„… Nach der Rolle von Bill Gates, so berechtigt diese Themen als solche in der Sache auch sein können. Auch hier sollten wir uns also wieder vor Blickverengungen durch Konkretismus und Personalisierung hüten und stattdessen strukturell denken, denn Manipulation gehört wesenhaft als Stabilisierungsinstrument zur Organisationsform von Macht. …“
Und hier könnte man Hambach und das ganze Brumborium um die AFD aufführen.
„… So lässt sich mühelos eine Art Empörungskonsumismus erzeugen, der zu seiner Befriedigung Empörungsanlässe benötigt, die sich ohne tiefere Reflexion konsumieren lassen.
Ziel all dieser Techniken eines Empörungsmanagements ist es, sicherzustellen, dass politische Empörungsreaktionen nicht zu einer stabilen Re-Politisierung führen, sondern langfristig durch eine Empörungserschöpfung eine weitere Entpolitisierung erzeugen — also die Stabilität der herrschenden Machtverhältnisse nicht gefährden. …“
https://www.rubikon.news/artikel/der-autoritare-planet
invernale sagte:
Wenn er nur nicht immer so recht hätte…
Ede Kokoref sagte:
Twitter kann man sowas von Abhaken. Mehr Abhaken geht nicht!
Severa Snape sagte:
Die Gesundheitsämter haben getan, was im Gesetz und diversen Plänen steht. Die Gesundheitsämter sind sowohl ärztlich als auch mit anderen Mitarbeitern chronisch unterbesetzt.
… bei den Amtstierärzten brauchte es den Rinderwahn, bis Personal aufgestockt wurde. Vielleicht wirkt SARS-CoV-2 hier als Katalysator. Dann hätte der ganze Krampf wenigstens einen Nutzen.
Ich schlage vor, wir schicken das Karlchen mal ins Gesundheitsamt des Landkreises Landau-Dingolfing, da kann er sich ganz akut beweisen.
Lulu sagte:
Mafia-Methoden:
Entweder ihr spielt mit oder ihr könnt es vergessen: Aufstockung erst bei 2. Welle!
Severa Snape sagte:
Mafia … also nicht die Amtsärzte und ihre Mitarbeiter … und mal ehrlich, wenn ich als Amtsarzt mindestens 1.000 € brutto weniger pro Monat habe als mein Kollege im Krankenhaus (gleiche Dienststellung und ohne Bereitschaftsdienste) … da muss schon viel passieren, um sich in den öffentlichen Gesundheitsdienst zu begeben. Besser bezahlen ist aber auch nicht, weil …
Lulu sagte:
Chefin des Bundesverbands der Ärztinnen und Ärzte des Öffentlichen Gesundheitsdienstes
Die Funktionäre, nicht die Ärzte.
Severa Snape sagte:
Die Frau ist Vorsitzende des Berufsverbandes … und die machen das tatsächlich noch ehrenamtlich.
https://www.bvoegd.de/wp-content/uploads/2020/07/2020_07_15-10-Punkte-Plan-o.A..pdf
Lulu sagte:
Aha.
Nur warum sinniert sie dann von Aufstockung „bei zweiter Welle“?
Oder ist der Mist auf dem Leichenberg gewachsen?
Severa Snape sagte:
@Lulu, die hat schon im ersten Durchlauf klar gemacht, dass die Gesundheitsämter unterbesetzt sind und nicht wissen, wie sie so eine Situation bewältigen sollen (Dafür sind sie aber u.a. da.). Die haben Überstunden in einem Bereich vieler, vieler Vollzeitstellen … auf allen Dienstebenen.
Mögen Sie „Inspektor Barnaby“? Da gibt es eine Folge, in der so ein Paragraphenreiter von Barnaby und seinem Assi fordert, dass sie ihre Arbeitszeit minutiös dokumentieren sollen … die haben einen oder mehrere Morde am Hals und schieben das weg … am Ende dokumentieren sie doch … und freue sich diebisch auf das Gesicht des Schlaubergers, wenn er die Zahl der Überstunden sieht.
… so ähnlich muss man sich unsere Gesundheitsämter vorstellen.
Lulu sagte:
Danke!
Also hat der Leichenberg mal wieder Mist gebaut.
H.F. sagte:
Die Gesundheitsämter sind nicht unter-, sondern hoffnungslos überbesetzt. Der Rinderwahn ist da ein gutes Beispiel. Schon damals machten sich die Medien komplett lächerlich mit dem Verbreiten von sinnloser Panik.
Ich bin mir sicher, dass die Ämter viel leisten könnten, aber wenn bei dem jetztigen Zustand schon rechtswidrige Maßnahmen gegen Millionen Menschen heraus kommen, dann will ich nicht wissen, was dieselben Ämter mit zusätzlichem Personal anstellen würden.
Severa Snape sagte:
Also ich finde eine Amtsärztin mit einer 50%-Stelle für einen Landkreis mit einer Bevölkerungszahl einer kleinen Großstadt nicht überbesetzt. … und die Maßnahmen haben sich nicht die Amtsärzte ausgedacht, die durften es nur exekutieren.
Bitte mal bei den administrativen Fakten bleiben.
Der Rinderwahn hat den Veterinärämtern zusätzliche Tierärzte beschert, die aber dennoch nicht alles schaffen, was sie eigentlich schaffen sollten.
Lulu sagte:
Die Blödheit der Regimetröte ist nicht mehr zu toppen.
Der Brüllfrosch triggert sie und die kriegen Schnappatmung.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-praesidentschaftswahl-103.html
Der Brüllfrosch u.a.
Abstimmung per Post wird definitiv Betrug Vorschub leisten.
Briefkästen werden ausgeraubt, Stimmzettel werden gefälscht und sogar illegal ausgedruckt und unrechtmäßig unterschrieben. Der Gouverneur von Kalifornien verschickt Stimmzettel an Millionen von Menschen, jeder, der in diesem Staat lebt, egal wer er ist oder wie er dorthin gekommen ist, wird einen erhalten. Im Anschluss daran werden Fachleute all diesen Menschen, von denen viele noch nie daran gedacht haben, wie und für wen sie abstimmen sollen, sagen, wie sie abstimmen sollen. Dies wird eine manipulierte Wahl sein. Niemals!
Beispiele gibt es zu Hauf:
Sie schreibt, dass sie statt einer gleich fünf Wahlbenachrichtigungen erhalten habe. Die anderen vier würden für Leute ausgestellt worden sein, die vor sieben Jahren dort gewohnt haben. Niemand würde bemerken, wenn sie alle ausfüllen und unterschreiben würde.
„Sheriff Troy Nehls ist ein republikanischer Kandidat, der für den 22. Kongressdistrikt von Texas kandidiert. Er sagte, der Postbeamte sei auf Video dabei erwischt worden, wie er einen Stapel seiner Wahlkampfposter in den Müll warf“, so die WFLA. Ein Geschäftsinhaber rief Nehls an und zeigte ihm Überwachungsaufnahmen des angeblichen Vorfalls, der sich hinter einem Gebäude in der Nähe von FM 359 ereignete. „Der Besitzer sagte, als er ging, um das weggeworfene Material zu holen, fand er Nehls‘ Wahlkampf-Flugblätter zur Wiederwahl“, berichtete Click2Houston.“
Das „Center for American Progress (CAP)“, das als so etwas wie eine Ideenfabrik für die Demokratische Partei fungiert, ist ein zentraler Teil des progressiven Nervenzentrums, welches die Briefwahl vorantreibt. Das CAP wird von der „Open Society Foundation“ von Soros finanziert und gesellt sich zu den zahlreichen anderen von Soros finanzierten Gruppen, die das Virus nutzen, um Lobbyarbeit für die Überholung des US-Wahlsystems zu betreiben.
Haben die Deppen wirklich geglaubt, daß man ihr Gedöns ungeprüft glaubt?
Der Brüllfrosch braucht keine „Belege“ zu liefern. Die quillen dem Netz aus allen Poren.
Die Einzigen, die zu blöde sind, sie zu sehen, sind die Tagesshow-Deppen.
Und für solch unterirdische Leistung kassieren die Wegelagerer noch Zoll von den Zwangsrekrutierten.
Mehr:
Lulu sagte:
Ha. Ganz frisch:
CBS hat in Pennsylvania die Wahl per Post getestet und wie erwartet kamen nicht alle Wahlzettel an. Die Post musste nach dem Rest suchen und trotzdem ging die Auszählung nicht auf. Hunderte Wahlzettel waren nicht mehr auffindbar. Das Experiment ist gescheitert.
847 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung sagte:
Wegen Maske fast gestorben:
https://luegenpresse2.wordpress.com/2020/07/30/legionaerskrankheit-wegen-corona-maske-maskenpflicht-covid-sars-cov2-impfung/
Balco9999 sagte:
+++ 11:30 Esken plädiert für Umstrukturierung des Unterrichts +++
…
Kurz vor dem Ende der Sommerferien in ersten Bundesländern bezweifelt SPD-Chefin Saskia Esken, dass eine Rückkehr vom Schulbetrieb wie vor der Corona-Pandemie möglich ist. Sie wirbt dafür, den Unterricht völlig umzustrukturieren. „Zwei Wochen Projektunterricht mit den Lehrkräften für Geschichte und Politik, dann kommen für zwei Wochen die Naturwissenschaften zu einem Projekt zusammen“, sagt sie „Zeit online“. Diese Unterrichtsform wäre ein Corona-adäquater Weg.
…
Soll wahrscheinlich sowas wie Leistungskurs Staatsbürgerkunde für alle werden!
https://www.n-tv.de/panorama/13-04-Mehrheit-haelt-Mitbuerger-fuer-unvernuenftig-Sorge-um-eigene-Gesundheit-waechst–article21626512.html
Lulu sagte:
Und in der 5. Woche gibts dann den Rest: Deutsch, Mathe, Sport, Religion etc.pp.
Volksverblödung per Klick. Der Traum der Irren. „Zu dumm, um Zusammenhänge zu erkennen, aber schlau genug, einfache Arbeiten auszuführen.“
Helge sagte:
In der Schweiz war die Rückkehr zum normalen Schulbetrieb schon Ende Mai möglich, nach 2 Wochen mit geteilten Klassen sah man dann ein, dass das zuviel Aufwand war. Resultat – Null – keine Superspreader kein gar nix…Das geht in Deutschland, wo die absoluten Zahlen zu Corona noch niedriger sind als in der Schweiz, natürlich nicht, weil isso….
…umso absurder übrigens die Einführung der Maskenpflicht in der Schweiz Anfang Juli, nachdem selbst normaler Schulbetrieb keine Katastrophe auslöste.
Lulu sagte:
Die hiesige Mischpoke sollte mal bei ihren eigenen Tröten nachsehen. Da gibt es eine Studie!
Moppel sagte:
Staatsbürgerkunde gibt es doch schon! Oder glaubt wer, dass das Fach Politische Bildung (PB) nicht auf Staatslinie zielt? Welche politische Ausrichtung sollte es denn sonst sein?
Severa Snape sagte:
Ich habe mal einen westdeutschen Mitbürger, der meinte sich über den Staatsbürgerkundeunterricht, den er nicht erlebt hatte, aber dafür BLÖD gelesen hatte, verbreiten zu müssen, mit naivem Augenaufschlag gefragt, wo der Unterschied zu Sozialkunde/Politische Bildung/Gmeinschaftskunde sei. … ich bekam keine Antwort.
Natürlich versucht jede Gesellschaft ihre Kinder/Jugendlichen nach ihrem Bilde zu formen. Darum erzählt mir auch keiner, dass die Pionierorganisation indoktrinierend, die langfristige Vorbereitung der Erstkommunion aber nicht.
Ede Kokoref sagte:
Nur wurden wir nicht genau vor diesen gesell. Zuständen in der DDR, im Schulunterricht gewarnt? Vor diesem Kapitalismus, der damals noch mit Dallas und Miami Vice und anderen Schrott versucht hatte, die Hirne der Ostdeutschen zuzukleistern?
Severa Snape sagte:
Ja, wurden wir. He, an Politische Ökonomie im Grundstudium M-L erinnere ich mich inzwischen geradezu gern … mich wundert nämlich nichts.
Moppel sagte:
Das war damals der theoretische Teil, seit 1990 läuft das Praktikum…
Ede Kokoref sagte:
Wie wahr… 😀
Severa Snape sagte:
@Moppel, das Praktikum hätte ich in der Form nicht so ganz wirklich gebraucht.
lex sagte:
Hättest du mich fragen sollen .. Ich erinnere mich noch gut wie mein Geschichtelehrer meinte sowas wie Hitler wäre nicht mehr möglich weil die Menschen dazu gelernt haben. Ich war vom Gegenteil überzeugt, was mir aber den Unmut der Klasse einbrachte.
Ein anderes mal wurde die Demokratie gelobpreist. Da meinte ich nur, was nutzt Demokratie wenn die das Gegenteil von dem machen was ich für richtig und gut halte. Meinte dann, mir wäre ein Diktator, der das richtige macht lieber. Außerdem sagte ich dass der soziale Gedanke, der das schwächere berücksichtigt werden müssen, auch wenn sie in der Unterzahl sind, viel wichtiger sei als der Demokratie Gedanke. Gab auch wieder Unmut in der Klasse.
Kurz um im Westen wurde man in jedem Fach politisch beeinflusst. In deutsch, in Religion, in Geschichte und Politik, in Wirtschaftswissenschaften, …
Severa Snape sagte:
Lex, ein echter Widerborst.
Ja, eben, lex, darum geht mir das ja auch so auf den Keks, dass denen mit noch in der Wolle gefärbter DDR- Sozialisation gern aufs Brot geschmiert wird: „Ihr seid doch indoktriniert worden.“ Inzwischen antworte ich allerhöchstens: „Wie Ihr auch.“
Ede Kokoref sagte:
Was im Westen abgelaufen ist bzgl. Indoktrination, war um Welten perverser und perfide, verlogener. Im Osten wollten sie es den Wessis nicht nachmachen (hätten sich ja dadurch auf die selbe Stufe gestellt) und haben auf „eherlichere“ Art versucht „aufzuklären“, mit bekannten Ergebnis. Für ernst genommen hat sie (Aktuelle Kamera – SudelEde etc.) kaum jemand. Heute kann ich sagen, leider…
Ede Kokoref sagte:
Nun bin ich aber auch ein Sonderfall. Hatte Kommunion (gezwungenermaßen) und Jugendweihe.
Severa Snape sagte:
@Ede Kokoref,
ja, dem Ede hätten einige sehr viel aufmerksamer zuhören sollen.
Kommunion und Jugendweihe … coole Kombination. Ich frage jetzt nicht, ob sie aus dem Eichsfeld sind.
Lulu sagte:
Ich auch nicht. 🙂
lex sagte:
Eigentlich war ich gar nicht widerborstig und eigentlich ist es mir damals auch gar nicht so aufgefallen. Fand nur nicht richtig was die da sagten. War eigentlich unpolitisch. Im nachhinein wurdceinem erst klar was das war. Eine Sekte. Die im „Westen ist alles besser“-Sekte. Aber esxgab vieles an der Gesetzgebung wasvich inakzeptabel fand. Drogengesetze z.b. und wie die CSU Heinis das damals rechtfertigten. Da wurden leute wegen lächerlich kleinen Mengen fertig gemacht. Das war auch Diktatur. Zumindest für diejenigen, die das nichtbok fanden. Der Hass auf diese verlogenen CSU-Arschlöcher habe ich jetzt auf alle ausweiten können.
Ede Kokoref sagte:
@Severa Snape
Eichsfeld? Nein. Eher Raum Leipzig – Halle oder auch Halle – Leipzig gesprochen. Das Halle, wo die … nicht alle werden.
Meine erste Berührung mit Wessis hatte ich übrigens im zarten Alter von 20 Jahren auf dem Wege der Arbeitssuche (im Westen). Job gefunden, eingestellt. Aber eben westdeutsche Arbeitskollegen (Bayern – Hardcore). Naja, meine Meinung stand schnell fest und wurde tagtäglich gefestigt. Nun schon dreißig Jahre…
rülps
p.s.
Hab mich nach zwei Jahren von dort wieder aus dem Staub gemacht, Richtung Heimat. War mir dann zu doch heftig dort. Damals schon.
Severa Snape sagte:
@Ede Kokoref … Halloren, Hallenser, … na, Sie kennen das.
Ich bin wendebedingt in Bayern gestrandet … und bis zur Rente werde ich das wohl bleiben. Wenn man politische Gespräche meidet, lebt es sich gut hier. Aber ’ne Meinung habe ich auch.
H.F. sagte:
In der Diktatur wird den Menschen immer ein positives Angebot gemacht für ihr Mitmachen, sei es die bessere Welt im Sozialismus oder die starke Volksgemeinschaft im NS. Das Angebot ist vielleicht nicht ehrlich und hat einen Haken, aber es ist da.
Im Corona-Faschismus gibt es kein Angebot. Es heißt nur: Wenn du nicht mitmachst, werden alle sterben. Und außerdem wird es nie besser werden.
Es fehlt vollkommen die positive Utopie.
Jokerin sagte:
Außer „Impfung“ fällt denen jedenfalls als „positive Utopie“ nichts ein.
Severa Snape sagte:
Die Saskia … Studium abgebrochen, Lehre gemacht und abgeschlossen … maximal bis zur Geburt von Kind 1 gearbeitet, danach so schöne Funktionen wie Landeselternrat … und dann Politik.
Ähm, die befähigt jetzt genau was dazu, Schulvorschläge zu machen?
Lulu sagte:
Ist hier aus gutem Grund nicht die Regel.
Heute mal eine Ausnahme, weil auch für Nicht-Autisten halbwegs verständlich und die Ereignisse gut zuordnend:
https://www.qmap.pub/?lang=de Nr.:4620
Ede Kokoref sagte:
„Wer profitiert am meisten?
[D]?
China [CCP]?
Russland ist der Feind.
China ist unser Freund.“
WTF?
Lulu sagte:
Russland ist der Feind.
China ist unser Freund.
Ist die von den Democrats propagierte Sicht. Man erinnere an die zig Betriebe, die billig liefern und die US-Wirtschaft platt gemacht haben.
Die feuchten Träume der Irren sind, daß sie nach China „umziehen“ (Weltbank/IWF) und das Land dann genauso herunterschmarotzen, wie sie es mit den VSA getan haben.
China hat übrigens dankend abgelehnt.
Ede Kokoref sagte:
Danke für Aufklärung.
Lulu sagte:
Man muß es „dreidimensional“ lesen (nicht einfach. Ich weiß).
Lulu sagte:
Ergebnisse mit Ostalgie-Flair und ein wenig Gruseleffekt vor Berlin (ihr werdet euch morgen zu Tode schwitzen!):
Ede Kokoref sagte:
Woher beziehen diese (ominösen) 77% ihr Wissen?
😀
Moppel sagte:
Morgen kommt die zweite Welle aus Berlin angeschwappt. Um die Temperaturen mache ich mir keine Sorgen; die Temperaturen waren im Juli am höchsten. Und morgen ist August 😉
Bis morgen!!
mjk sagte:
Noch ist es Zeit bis Morgen! Wenigstens ein Transparent sollte es sein:
Der Chor der Grundgesetzartikel 1,2,3,4,5: I CAN’T BREATHE!
Mist, ich vergaß! Chöre sollen ja Superspreader sein und somit VERBOTTTEN!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Lauterbach will die Strategie ändern! Hilfääääh !!!
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/karl-lauterbach-fordert-neue-corona-strategie-auf-die-superspreader-konzentrieren-a-00000000-0002-0001-0000-000172270198
„Wir müssen uns auf die Superspreader konzentrieren“ hinter Bezahlschranke, aber man wohl davon ausgehen, dass er sein neues Wissen von dieser Mai Thi Nguyen-Kim von Quarks generiert hat:
https://www.quarks.de/gesundheit/wie-superspreader-die-pandemie-beeinflussen/
Aha, was steht da als Schlußfolgerung:
„Wenn es sich um eine direkte und intensive Übertragung von Mensch zu Mensch handelt, sei es wichtig, “viel und früh zu testen“. Dabei können auch Apps möglicherweise helfen. Damit lassen sich Superspreader und stattgefundene Superspreading-Ereignisse schneller identifizieren und eine weitere Ausbreitung möglicherweise eindämmen.“
Also Digitalfaschischmus (App) plus noch mehr Tests (und damit noch mehr „falsch positiv“) plus noch mehr Tests (und damit ein Riesengechäft für seine Lobbyfreunde)
Übrigens, wenn die Gesundheitsämter nicht mehr den Kontakten hinterhertelefonieren, würde sie ja gar nicht mehr nachweisen können, dass die sogenannten Superspreader, wenn sie jmd. anstecken, keine neuen Superspreader generieren in der zweiten Stufe, sondern höchstens dort noch für leichte Erkältungssymptome sorgen. Will er das mit seinem Vorschlag verhindern, dass solche Zusammenhänge am Ende erkannt werden können? Auch das wäre natürlich im Sinne der Pharma-Mafia, deren Conseilliere Prof. Lauterbach wohl offensichtlich ist.
Lulu sagte:
“viel und früh zu testen“. Dabei können auch Apps möglicherweise helfen
Das ist die Strafe für die Äpp-Verblödeten. Sie können sich noch nicht mal beschweren, wenn sie mit dem Drosten-Stäbchen drangsaliert und wegquarantäniert werden.
Balco9999 sagte:
Respekt Lulu, „wegquarantäniert“… was für eine creative Wortschöpfung! Haste ein Copyright drauf oder darf man das benützen (wenn z.B. der AG versucht mich zu einem Sklaven zu machen)?
Lulu sagte:
Nur zu. 🙂
Ede Kokoref sagte:
Sie haben wirklich (noch) einen AG?
oldschool
Lulu sagte:
Nicht „noch“, sondern „nur“. 🙂 staun
Demian von VollpfOsten sagte:
Der einzige Superspreader der mir in diesem Zusammenhang auffällt ist Fliegen-Karl. Der versprüht täglich hektoliterweise seinen geistigen, korrupten Dünnschiss.
Helge sagte:
Die Fliege ist noch das Intelligenteste an diesem Kerl,… Karl…Lobbydoktor
Helge sagte:
Im Ernst, der sieht mir aus, als ob sie einen geistig behinderten, oder zumindest zurückgebliebenen in die Rolle (und Anzug) eines Politdarstellers (und Professors) gesteckt haben. … und keiner merkts.
Helge sagte:
https://www.ksta.de/image/12676490/max/600/600/127eabb2ecc5b9562e6a321c0dbf2647/zu/karl-lauterbach–1253775636131-.jpg
Lulu sagte:
OT: Das verlinkt auf die interne Cloud und wird nur im Artikel sichtbar. 🙁
Jokerin sagte:
Debil und glücklich! Diesen Audruck würde nur hervorragender Schauspieler hinbekommen, wenn er nicht echt wäre.
Lulu sagte:
Würde ihn ja gerne einstellen.
Dazu brauche ich aber den Link zu dem Artikel, wo das Bild drin ist.
Helge sagte:
Ich schwöre, der Link ging vorher noch… ich suche neu…
Lulu sagte:
Ich brauch den Link zum Artikel!
Der Bildlink funzt nicht.
Helge sagte:
Lulu sagte:
Klasse! 😂🤣🤣
Es sind immer dieselben Typen:
Jokerin sagte:
Der Herr der Fliegen… Beelzebub… der Teufel…
Alles schon dagewesen.
Tier sagte:
Hi hi hi
Ich lach mich tot! Ihr Mörder!
Grrrrrrins Tier
lex sagte:
Darin ein Video vom Pferdebesamer des RKI:
„Die Regeln, die werden Sie noch monatelang einhalten müssen. Die müssen also der Standard sein, dürfen überhaupt nie hinterfragt werden. Abstand halten, Händehygiene und dort, wo wir Abstand nicht halten können, zusätzlich ALLTAGSMASKEN oder Mund-Nasenschutz tragen – und das gilt für drinnen und draußen. Das ist die Grundregel. Die dürfte und sollte NIEMAND mehr infrage stellen. DAS SOLLTEN SIE EINFACH SO TUN.“
Ganz sicher. Werden wir tun, wenn es der Besamer so sagt ..
superguppi sagte:
https://www.rt.com/usa/496711-unsealed-epstein-docs-clinton-fbi/
Ungekapselte Dokumente besagen, dass Bill Clinton auf einer „pädophilen Insel“ mit „jungen Mädchen“ war & zitieren Epstein, der sagte, der ehemalige Präsident „schulde ihm einen Gefallen“.
Neu entsiegelte Akten, die mit dem Sexhandelsfall Jeffrey Epstein in Verbindung stehen, deuten darauf hin, dass der ehemalige US-Präsident Bill Clinton die Privatinsel des Investors zusammen mit „jungen Mädchen“ besucht hat und dass das FBI gut über den Missbrauch der Minderjährigen Bescheid wusste.
Der hunderte von Seiten umfassende Fund wurde am Donnerstagabend freigegeben, nachdem ein Richter in der vergangenen Woche angeordnet hatte, den Fund entsiegeln zu lassen, nachdem Ghislaine Maxwell, eine ehemalige Freundin von Epstein, die kürzlich als Komplizin bei seiner angeblichen Operation des Sexhandels angeklagt wurde, Einspruch erhoben hatte.
Lulu sagte:
Dann warten wir mal auf die Fotos.
Helge sagte:
ich warte eher auf die Nachricht über das Ableben des syphillinischen Greises… Ein Gerichtsverfahren wird man sich doch wohl ersparen wollen.
Lulu sagte:
Ich auf die noch nicht Genannten.
Die bisher Verbrannten sind doch schon tod. Sie wissen es nur noch nicht.
superguppi sagte:
https://deutsch.rt.com/wirtschaft/104984-de-dollarisierung-russland-und-china/
Projekt Entdollarisierung: Russland und China wickeln Großteil des Handels nicht mehr in Dollar ab
Russland und China treiben den Prozess der Entdollarisierung kontinuierlich voran. Der Anteil des US-Dollar am bilateralen Handel fiel auf unter 50 Prozent, 2016 lag der Anteil noch bei 90. Neben Yuan und Rubel kommt auch der Euro als wichtige Handelswährung zum Einsatz.
Severa Snape sagte:
Der Spiegel erklärt die Welt … und da ist sie wieder, diese arrogante westliche Weltsicht, die von „Wir sind die Guten.“ bis „Wir wissen was gut für alle ist.“ reicht:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/weltwirtschaft-wie-china-die-globalisierung-beenden-koennte-kolumne-a-268e9116-21a3-43ef-8fdb-3b379e773cbf?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE#kommentare
Einige Kommentare sind interessant … und der arme, kleine „Aktivist“ Wong darf in Hongkong nicht für Was-auch-immer kandidieren. Ist es nicht ein Elend?
Balco9999 sagte:
Severa, weil der Link von Dir kam habe ich diesen mal gelesen 🙂 Ehrlich, was der Herr Müller da so absondert kann man wohlwollend nur als „linientreu“ bezeichnen. Alles wird gut (für China) wenn sie sich nur an die westlichen Regeln halten! Was die Kommentare betrifft, vermute ich, ein Großteil von denen MUSS ein Spiegel-Abo besitzen! Da echauffiert man sich über die fehlende Demokratie, Verletzung von Meinungsfreiheit und Menschenrechten! Hallo, habe ich etwas verpasst? Um zu erleben, wie Existenzen vernichtet werden, Bankkonten einfach gelöscht werden, unbequeme Meinungen zensiert und Leute stigmatisiert werden, brauche ich nicht erst nach China zu gehen! Ich habe als Nicht-Mediziner keine Diagnose für diese „Verblendeten“, ich beneide sie lediglich: Die haben es gut, die merken nix mehr!
Severa Snape sagte:
Ja, linientreu … das ist das absolut richtige Wort dafür. Machen uns doch die Chinesen unsere schöne Globalisierung kaputt.
Diagnose? Das müsste man mal einen erfahrenen Psychiater fragen.
Lulu sagte:
Hatte Wong nicht seinen Laden geschlossen gehabt bzw. ist „ausgetreten“?
Irgendwas in der Richtung war jedenfalls.
Da haben sie den „Flüchtigen“ wohl wieder eingefangen und jetzt muß er als PR für Nix herhalten.
Einmal in Soros‘ Fängen, immer …
Severa Snape sagte:
Das mit’m kleinen Joshua habe ich heute morgen im Radio mit halbem Ohr gehört.
Träumer sagte:
So ganz nebenbei geht die Schlacht gegen die russischen Leichtathleten weiter. Die Fahne des Antibolschewismus, getragen von der Faz (etwas Hakenkreuz gemischt mit den Sternen und Streifen) flattert voran. https://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/doping/leichtathletik-weltverband-muss-russland-jetzt-ausschliessen-16881575.html
https://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/stichtag-15-august-letzte-gnadenfrist-fuer-russlands-skandal-leichtathleten-16883467.html
Träumer sagte:
Noch eins drauf gesetzt. https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/dopingsperre-neue-frist-fuer-russische-leichtathleten-16884672.html
Fake News Matrix sagte:
Kommentar von Lulu zu Trump vom 30.07.
„Er agiert nun mal in seinem Umfeld und die VSA sind zutiefst kapitalistisch geprägt.
Er geht gegen die imperialen und kriminellen Auswüchse vor. Das gleicht in den VSA einer Revolution. Mehr kann man von ihm nicht erwarten. Die Aufgabe ist eh groß genug.
Vorgestern kam der erste Wink von ihm Richtung Goldstandard.
Wenn er das in Angriff nimmt und überlebt ist er für die Amis der Größte und die Welt wird künftig ruhiger schlafen können.“
Ede Kokoref sagte:
@FNM
„Er geht gegen die imperialen und kriminellen Auswüchse vor.“
Hatten das nicht schon vor ihm andere Präsidenten versucht? Was ist mit diesen Präsidenten geschehen?
Lulu sagte:
Der Geist ist willig, …
Es gab bereits mehrere Versuche. (u.a. bei seiner ersten Rede zur Lage der Nation, mit einem SUV …)
Das hörte auf, nachdem einer seiner Blackwater-Roboter (der Brüllfrosch läßt sich nicht vom Secret Service schützen, sondern von Ex-Blackwater und Navi-Seals + USMC) die Ansage machte, daß Etliche „mit einem Riesenloch im Kopf aufwachen werden“, wenn der Brüllfrosch auch nur einen Kratzer abbekommt.
Lulu sagte:
Übrigens, das Ding mit dem SUV, der in seine Kolonne raste, war interessant: Die Fahrerin (sic!) schwörte Stein und Bein, daß sie nix gemacht hätte. Die Karre machte, was sie wollte!
Lulu sagte:
Hier die Vorfreude der Irren während der Rede 2018 (linkes Handy; auf unterstes Bild klicken für Vollbild):
Helge sagte:
was steht da, kann es nicht entziffern
Lulu sagte:
Frei übersetzt: „Noch jubeln sie ihm zu aber bald werden sie aufspringen und heulen.“ (screaming ; 2. Zeile von oben)
Lulu sagte:
Da wußten sie noch nicht, daß der Schütze längst weggefangen wurde.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Lobbyverseuchte von Gates mitfinanzierte ZeitSchleimDoof macht versteckt Werbung für den Digitalfaschismus:
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-07/coronavirus-robert-koch-institut-kritik-daten-ansteckungsorte-meldekette
„Doch versagen das RKI und sein Meldesystem an dieser Stelle: Lange war es Amtsärzten trotz der gesetzlichen Pflicht offenbar gar nicht möglich, das Infektionsumfeld zu erfassen. Und noch immer bestehe keine einheitliche technische Infrastruktur, um die Fälle detailliert ans RKI weiterzumelden, wo sie zusammengeführt und ausgewertet werden könnten, sagte Ute Teichert ZEIT ONLINE. Sie leitet den Bundesverband der Ärztinnen und Ärzte des öffentlichen Gesundheitsdienstes. Die deutschen Gesundheitsämter nutzen verschiedene Programme, um die Informationen ans RKI zu übermitteln – doch diese sind uneinheitlich. Selbst laut einem Schulungsvideo zur Meldesoftware des RKI kann in dieser nur angegeben werden, ob die Ansteckung in einer medizinischen Einrichtung, im Haushalt oder am Arbeitsplatz erfolgte. Bereiche wie Schulen, Nahverkehr, Gastronomie oder Sport fallen offenbar unter den Tisch.“
„… doch diese seien uneinheitlich …“? Soll wohl heißen, es wird Zeit für eine einheitliche Erfassung mit dem SAP-System, die sich mit ihrer digitalfaschischtischen 20 Mio App mit 490.000 € / Programmiertag schon in Position gesetzt haben und ihre spezielle „Cloud“-Software jetzt schon anderen Gesundheitsämtern anbieten. Wir kennen das ja schon von den Impfstoffen, dass die Politik nur die ganz großen Räuber bei der Auftragsvergabe bevorzugt.
Das wäre ja noch schöner, dass in Zukunft solche Affairen von einer digitalfaschistischen SAP/Telekom/RKI-Cloud aus zentral gemanaged werden
Das RKI hat doch gar kein Interesse an genauen Zahlen. Dann könnte sie uns doch nicht mehr so schön was vorlügen!
Wir sollten den Gesundheitsämtern vertrauen. Die machen das schon richtig. Und die haben auch schon die Tools, mit denen sie Infektionsherde erkennen könnten, wenn es sie denn gäbe. Einige erfassen schon viel mehr Daten, als in dem ZeitSchleimDoof-Artikel gefordert.
Aber es gibt sie nicht, die Infektionsherde. Wo das Virus ausbricht, ist komplett zufällig. Es ist halt eine Grippe und wir kommen alle mit dem Virus in Kontakt und wie bei der Grippe wird der eine oder andere aus selbst-disponablen Gründen halt krank, den anderen schützt die Kreuzimmunität. Deshalb das Zufallsmuster. Nicht woher das Virus kommt, ist relevant, sondern wer gerade disponiert ist (z.B. vor kurzem mit kalten Füßen rumgelaufen) und wer ausreichend Kreuzimmunität besitzt. Das ist der entscheidende Faktor, nicht, woher das Virus kommt.
Übrigens sind da auch die Urlauber nicht die Ursache. Das können die Gesundheitsämter auch schon ermitteln. Es sind die vielen Tests, die aktuell mehr als vorher gemacht werden, die im Moment das Problem darstellen. Ohne Tests keine Infektionen, weil kein „Falsch Positiv“ mehr. Aber das will ja niemand wissen! Wer das behauptet, wird sofort als unverantwortlicher Verharmloser fertig gemacht. Nein. Dann lieber was zentrales bauen, da kann man dann auch zentral Lügen fabrizieren, die dann gar keiner mehr überprüfen und widerlegen kann. Das hätten sie jetzt gerne, so ein zentral-digital-faschistisches System.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
PS: Das SurvNet des RKI ist durchaus aussagefähig (nicht diese dubiose scharze Webseite, die das RKI speziell zu Corona betreibt): Das SurvNet des RKI sagt, dass seit Wochen keine Arztpraxis in Deutschland mehr einen Corona-Virus gesehen hat. Hey Journos, ich müsst nur euren Hintern ein bisschen bewegen. Vielleicht bekommt ihr einen Zugang.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Übrigens wäre genau das die richtige Digitalstrategie:
Öffnung des Zugangs zum SurvNet für alle (vielleicht nicht die Eingaben, aber die erfassten Daten sollte jedermann abrufen können, z.B. auch Journalisten, aber auch normale Bürger, z.B. Blogger)
Öffnung der Daten der Gesundheitsämter nach Anonymisierung für alle (dito.).
Das Konzept nennt man „OpenData“. Das brauchen wir in einer Zeit der offiziellen Lügen jetzt so dringend wie nie. Aber bitte keine digitalfaschistische SAP/Telekom/RKI-Cloud.
Lulu sagte:
Das wurde schon mal versucht.
siehe unten RSS-Feed
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das Problem der Digitalisierungsjünger ala CCC und Fefe ist, dass sie zu technik-zentriert denken. Sie dachten, sie könnten nur mit Technologie – z.B. RSS – die Welt verändern oder sie denken, wir machen ’ne App dezentral und OpenSource und schon ist sie politisch korrekt, welbst wenn sie von Telekom oder SAP kommt.
Das ist zu kleinhirnig gedacht. Es kommt auf den Kontext an, in dem die Technolgoie entwickelt wird. Wer hat am Ende die Macht darüber.
Trotz RSS-Technologie hatten am Ende die hyperkapitalistischen Sozialen Netzwerke (Facebook, YouTube, …) die Dominanz und in deren technolgoischen Ökosystemen war für RSS kein Bedarf mehr.
Das Problem mit den Apps ist, dass hier am Ende SAP/Telekom, die Technokraten von EU und die Lobbyisten von Impf- bis Digitalmafia die Kontrolle haben.
Das Thema, das noch nicht ansatzweise im Fokus der Aufmerksamkeit steht ist da die öffentliche Daseinsvorsorge. Die Autonomie der Gesundheitsämter ist von zentraler Bedeutung für die Partizipationsmöglichkeiten von Bürgern. OpenSource sollte da ein Revival bekommen. Die Corona-Krise offenbart diesen Konflikt „Community“ gegen „Technokraten“, wie in einem Brennglas.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich meinte natürlich: OpenData sollte ein Revival bekommen. Man kann natürlich auch sagen: OpenDate und OpenSource.
Träumer sagte:
Das RKI und die auf Empfehlung des RKI erlassenen Gesetze, die die Menschen in unerträglicher Weise behindern, gar durch verbreiteter Angst, das Denken verbietet, sind nach wie vor mit dem Nazi-Regime verbunden. Da gab es doch ideologische Abstandsreglungen, das Händewaschen und noch mehr. Der Untergang einer scheinbaren freien Gesellschaft ist hiermit programmiert.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Da haben wir den Salat:
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/telekom-und-sap-sollen-europas-corona-apps-vernetzen-a-ff6581ee-9d85-48dd-a44d-c8add9ab2316
„Die EU-Kommission beauftragt die beiden deutschen Unternehmen mit dem Aufbau einer Plattform, über die Corona-Warn-Apps verschiedener Staaten miteinander kommunizieren können.“
Es wird Zeit, dass wir die Technokraten kastrieren.
Severa Snape sagte:
Ich weiß schon, warum mir das Ding nicht aufs Telefon kommt … und einige AGs, die die Installation auf Firmenmobiltelefonen untersagt haben, augenscheinlich auch.
Severa Snape sagte:
„… Soll wohl heißen, es wird Zeit für eine einheitliche Erfassung mit dem SAP-System, die sich mit ihrer digitalfaschischtischen 20 Mio App mit 490.000 € / Programmiertag schon in Position gesetzt haben und ihre spezielle „Cloud“-Software jetzt schon anderen Gesundheitsämtern anbieten. Wir kennen das ja schon von den Impfstoffen, dass die Politik nur die ganz großen Räuber bei der Auftragsvergabe bevorzugt. …“
Nein, das heißt, dass jedes Bundesland, wenn es eine elektronische Lösung hat, seine eigene hat, die mit dem Nachbarn und der Bundesbehörde nicht kompatibel sind. Wäre zu lösen, hat man bei der Meldung von Arzneimittelnebenwirkungen auch geschafft … Meldeformular und Meldeformat vereinheitlicht … fertig.
Und Auftragsvergabe bei Impfstoffen … in der Impfstoffherstellung steckt hochspezialisiertes Know how … das hat Gründe, warum es dafür insgesamt nur wenige Hersteller gibt.