Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/wieder-it-panne-an-berliner-gerichten-richter-koennen-nicht-arbeiten-performanceprobleme-an-computern/26169946.html
Wieder IT-Panne an Berliner Gerichten
Richter können nicht arbeiten – „Performanceprobleme“ an Computern
Erneut erlebt die Berliner Justiz eine größere IT-Panne. Die Computer der Richter sind am Dienstag reihenweise ausgefallen.
Am Dienstagnachmittag hatten die Richterinnen und Richter am Kammer- und Landgericht sowie an den Amtsgerichten die Nase voll. Nichts ging mehr, arbeiten am Computer, Verfahren zu Straftätern bearbeiten war unmöglich. Nicht wenige verließen das Büro.
Von einem Problem mit einem Update des Betriebssystems Windows10 in der vergangenen Woche war in der Richterschaft die Rede.
Betroffene Mitarbeiter in der Justiz berichten, dass der Bildschirm am PC einfriere. Inzwischen soll es Überlegungen geben, wieder auf die alte Windows95-Umgebung zurück zu wechseln.
Lulu sagte:
Die lernen es nie. 🙂
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/assange-trial-abruptly-halted-after-us-attorney-exposed-covid-19
Der Assange-Prozess wurde abrupt abgebrochen, nachdem der US-Anwalt dem COVID-19 ausgesetzt worden war: „Gerichtssaal in Gefahr
Am vierten Tag der wieder aufgenommenen Auslieferungsanhörungen von Julian Assange hat der Richter das Verfahren unerwartet unterbrochen, weil einer der Anwälte möglicherweise dem Coronavirus ausgesetzt war.
Bezirksrichterin Vanessa Baraitser sagte, die Londoner Anhörung sei bis mindestens nächsten Montag vertagt worden, da der Anwalt der US-Regierung die Ergebnisse eines COVID-19-Tests abwartet.
Der Anwalt von Assange, Edward Fitzgerald, sagte, es müsse davon ausgegangen werden, dass der Anwalt das Virus hat und „COVID wird im Gerichtssaal sein“.
„Das Gerichtspersonal selbst wäre in Gefahr, und Sie selbst könnten durchaus in Gefahr sein“, sagte er dem Richter.
„Schliesslich wäre auch unser Mandant Herr Assange, der, wie Sie wissen, verletzlich ist, vor Gericht gefährdet.
Baraitser wiederholte dann für diejenigen, die in der Videoverbindung nicht gehört haben, dass einer der Anwälte im Anklageteam möglicherweise COVID-19 ausgesetzt war. Die Tests werden heute stattfinden. Ergebnisse werden für Freitag erwartet. #Assange
Kevin Gosztola (@kgosztola) 10. September 2020
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
superguppi sagte:
https://www.rt.com/usa/500411-mueller-team-wiped-phones/
Behinderung der Justiz? Müllers Team wischte über 30 Mobiltelefone ab, bevor es sie dem Generalinspekteur übergab
Mehr als ein Dutzend Mitglieder des Russland-Untersuchungsteams von Sonderberater Robert Mueller wischten „versehentlich“ ihre Telefone ab, bevor sie inspiziert werden konnten, und „verloren“ das Telefon der in Ungnade gefallenen FBI-Anwältin Lisa Page mit Anti-Trumpf-Texten.
Mueller und sein Team wurden mit der Untersuchung der Vorwürfe der „Kollusion“ von Präsident Donald Trump mit Russland während der Wahl 2016 beauftragt, fanden aber keine Beweise dafür. In ihrem Abschlussbericht versuchten sie anzudeuten, dass Trump sich der Justizbehinderung schuldig gemacht habe, sagten dies aber nicht ohne Umschweife.
Ein 87-seitiges Dokument, das am Donnerstag vom Justizministerium unter dem Freedom of Information Act veröffentlicht wurde, enthüllt, dass Müllers Ermittler „versehentlich“ oder absichtlich ihre Geräte abgewischt haben, als der Generalinspektor des DOJ danach fragte.
Bundesaufzeichnungen zeigen, dass Mueller-Abgeordneter Andrew Weismann behauptet, er habe „versehentlich“ durch falsche Passwörter mindestens zwei Telefone, die seine Aktivität während der Anti-Trump-Sondierung detailliert beschreiben, gelöscht. James Quarles‘ Telefon „wischte sich selbst ab“. Greg Andre machte ebenfalls die gleiche Behauptung über falsche Passwörter…
Sean Davis (@seanmdav) 10. September 2020
Mindestens 12 Beamte, deren Namen geschwärzt sind, behaupteten, versehentlich alle Daten von ihren Telefonen gelöscht zu haben. Fünf Beamte werden namentlich erwähnt: Andrew Weissman, James Quarles, Greg Andre, Kyle Freeny und Rush Atkinson. Ihre Telefone haben sich angeblich nach zu vielen falschen Passworteingaben selbst gelöscht oder zurückgesetzt.
Bis zu 31 Telefone könnten betroffen gewesen sein, einschließlich der Geräte, die „neu zugewiesen“ wurden.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Lulu sagte:
Da kann doch sicher die NSA behilflich sein. 😊
Jetzt fliegt ihnen ihr Patriotact um die Ohren.
Lulu sagte:
Hehe. Die erste Ankündigung, daß die Daten vorhanden sind, ist schon da.
Jokerin sagte:
Ich schätze mal, es geht bei „wipe“ nicht um „abwischen“, sondern um „löschen“. Das merke ja selbst ich als Technikblonde. Und das supere Guppi hat das nicht gemerkt?
Lulu sagte:
Für die Oberlehrer gibts die korrekte Übersetzung hier: https://t.me/QlobalChange/15118
Jokerin sagte:
Nö, gerade die Oberlehrer haben’s nicht nötig, sondern die Leute, die kein Englisch können. Soll’s ja unter uns geben.
Lulu sagte:
hier hier hier hier
superguppi sagte:
Vollkommen richtig. Es gibt ein DOS-Programm wipe.exe, dass Festplatten mit zufälligen Nullen und Einsen überschreibt.
Träumer sagte:
Das hat Methode. Konnte das Buch von Fabrizio Gatti lesen, der amerikanische Agent. Gatti ist stellenweise blauäugig aber er zeigt auf wie stark die CIA die Welt manipuliert. Überall hat sie ihre korrupten Phantom-Agenten sitzen, in den Regierungen, in den Verwaltungen, in der Justiz, beim Militär, bei den Sicherheitsbehörden und den Geheimdiensten. Wenn ich Maas, Steinmeier und Merkel betrachte sind diese Schwellköpfe Phantom-Agenten. Eingekauft mit dem Satz, der Demokratie zu helfen, begeben sie sich in die Klauen der VSA. Die CIA setzt gezielt gut gebildete Historiker und Wissenschaftler ein um deren Expertenmeinung im Westen zu verbreiten. Da fallen mir gerade Böll und Brandt ein. Von denen hatte ich in jungen Jahren nie gedacht, dass sie wie auch PEN vom CIA bezahlt wurden. Die Experten bereiten den Weg für die, ihre, Politiker bulldozerartig vor. Die mediale Demokratie glättet die Wege. Ganz pervers ist die Aussage: Liebe zum Wissen und Erkenntnis verlangt Empathie und die Bereitschaft, auf das Blut der Welt zu blicken. Nur die ewigen Bedenkenträger verteidigen ihre vermeintliche Unschuld, aber um sie zu bewahren, weigern sie sich der Tatsache ins Gesicht zu sehen, sich einzufühlen und zu verstehen. So werden staatliche Morde zu rettende Heldentaten.
Heideltal sagte:
Der Regime-Funk schneidet Sätze von Lanz aus dem Beitrag in der Videothek und NZZ ist kein Westfernsehen.
Lulu sagte:
Die Kanadier haben die Faxen dicke!
Viele Kanadier machen es vor: Die Bürgerräte tun sich zusammen und haben ein Gesetz auf den Weg gebracht, das die Eindämmungsmaßnahmen gegen Covid-19 beendet. Am 8. September 2020 beschlossen vierzig kanadischen Bürgerräte, dass dieses Gesetz die Bürger ermächtigt, Widerstand zu leisten. Beamte wurden aufgefordert, zurückzutreten oder sollen vor den Gerichten des Common Law strafrechtlich verfolgt werden. Das berichtet die Seite „Operation Disclosure“
Das Gesetz wurde von einem Rat von Bürgerversammlungen verabschiedet, der alle COVID-Maßnahmen, wie beispielsweise die Pflicht zum Maskentragen, zu Social Distancing, Quarantäne und zum Einsatz der genverändernden Impfstoffe abgeschafft und die gewaltsame Durchsetzung dieser Maßnahmen unter Strafe gestellt hat. Nach der neuen NCCLA-Verordnung Nr. 09082020-A zum Gesetz über die öffentliche Sicherheit wird jeder Versuch, Kanadiern solche Maßnahmen gegen deren Willen aufzuerlegen, als strafbares Verbrechen angesehen und kann ohne Ansehen ihres Amtes zur Festnahme und zu einem Prozess gegen den Täter führen. Die Kanadier werden ermutigt, sich aktiv gegen COVID-Maßnahmen zu wehren und sich dabei auf das neue Gesetz und die örtlichen Common Law Sheriffs zu stützen, die in Kanada eine alte Institution sind, wie in fast allen angelsächsischem Recht zugehörigen Ländern. Was Sheriffs in Kanada für Befugnisse haben, kann man hier nachlesen.
Lulu sagte:
FAKE ! Tja. Die Hoffnung stirbt zuletzt:
Panta rhei sagte:
„Eine koordinierte Aktion mit dem Ziel, dieses ganze Camp in Brand zu setzen“
Wir telefonieren mit Rebecca Sommer, die auf Lesbos am niedergebrannten Migrantenlager von Moria ist. Sie spricht von vielen Feuern, die absichtlich gelegt wurden – angeblich auch unter Mithilfe von NGO-Aktivisten.
Lulu sagte:
Das war klar, seit den ersten Berichten.
Wann werden die Täter endlich eingesackt?
Moppel sagte:
Wir sollten uns schon jetzt auf die neuen Mitbürger freuen.
Lulu sagte:
Hehe
Bei der Telekom und etlichen Massenanbietern hat der Warntag geklappt. 🤣🤣🤣
https://www.netzwelt.de/ist-down/index.html
Lulu sagte:
Lulu sagte:
cocoklee sagte:
Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, aber falls doppelt kann es auch nicht schaden. Ein Rubikon-Interview mit der Schwester von Gysi. Wenn gleich ich nicht in allem übereinstimme (glaub z.B. nicht, dass die Politiker, die gegen Drohnen von Rammstein z.B. nichts unternehmen, Menschenretter sein wollen..), trotzdem spannend und lohnt sich. Kluge Frau.
https://www.youtube.com/watch?v=0duEs2fxhtI&feature=youtu.be
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ach herrje, „Die Gysis“! Das fehlte mir gerade noch vor dem Zubettgehen!
Na denn, guts Nächtle!
cocoklee sagte:
Hey, lieber Herr Fürstbischof, man sollte schon zwischen Bruder und Schwester stark unterscheiden… Freunde kann man sich aussuchen, aber Familie nicht.
Und wie sie die Dinge auf den Punkt bringt, fand ich schon spannend, einfach gesunder Menschenverstand mit Bildungshintergrund. (Ich glaub eher, ihr Bruder ist wegen des Interviews wie Rumpelstilzchen im Kreis gehüpft, zumal sie danach an der Berliner Demo teilnahm!)
Bitte nicht wegen „Sippenhaft“ vorverurteilen.
Ich zumindest konnte nach dem Interviewgucken gestern sehr gut schlafen.
cocoklee sagte:
ps, hab’s mir jetzt zum zweiten Mal angesehen, also wirklich erfrischendes Interview, dazu zutiefst humanistisch, viele anders und neu verknüpfte Gedanken. …und ich wußte gar nicht, daß Gregor so’ne blickige Schwester hat. Lebensbejahend.
Jokerin sagte:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
8 leere Betten (so sieht es ja in Wahrheit in den Seuchenkammern auch aus) darunter zeigen, daß wohl nur die Gehirnviren mächtig am Wüten sind ………..
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dazu noch eine Statistik zum Thema „Sterbezahlen in Pflegeheimen“
„2018 verstarben insgesamt 954.874 Menschen in Deutschland. Der Tag mit der höchsten Sterbezahl war der 3. März 2018, an diesem Tag sind 3.863 Menschen in Deutschland gestorben.“
März, dass war wohl auch dieses Jahr der Zeitraum, indem Horrortodeszahlen kursierten.In der Bildstatistik steigen ja die Todeszahlen ebenfalls im März steil an.
Man muss auch berücksichtigen, dass in Altersheimen jedes Jahr 10 bis 12% der Bewohner sterben unabhängig von Corona.
So kann man sich dann die angeblich hohen Corona-Todeszahlen gut erklären: Im März sterben in Altenheimen die meisten von diesen 12%. Wenn dann ein Corona-Virus kursiert, haben den in einem Heim natürlich viele Bewohner und Mitarbeiter. Jetzt gibt es die, die tatsächlich an Corona sterbem, aber auch von Influenza und anderen Viren umgeworfen worden wären und dann noch die, die in dieser Jahreszeit an anderen Krankheiten symptomlos verstorben sind und schon steigt die Corona-Statistik in’s Gigantische. Tatsächlich ist es aber ein ganz normales Jahr.
Jokerin sagte:
Auf den letzten Satz werden Dir Gläubige sofort versichern: Ja, aber nur WEIL Merkel und ihre Regierung uns so gut beschützt haben.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Na ja, da gibt es ja auch Belege, dass die Trendumkehr schon lange vor den Maßnahmen stattgefunden hat. Man kann ja inzwischen alles widerlegen, was die vorbringen und man packt sich an den Kopp, wer es alles nicht kapiert.
Lulu sagte:
Dumm nur, daß die uns vor etwas „gerettet“ haben, was nie da war.
Aber dafür finden die Verstrahlten sicher auch eine Erklärung. Nur nicht zugeben, daß man den Irren auf den Leim gegangen ist.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Man muss also bei den positiv getesteten Verstorbenen in einem Altersheim im Grunde 3 Gruppen unterscheiden:
1) diejenigen, die an Corona gestorben sind, aber nicht an Influenza o.ä. gestorben wären,
2) diejeinigen, die an Corona gestorben sind, aber auch an Influenza o.ä. gestorben wären und
3) diejeinigen, die symptomlos verstorben sind.
Wenn ich jetzt in einem Altenheim von allen positiv getesteten Verstorbenen die Gruppen 2) und 3) abziehe – was vor dem Hintergrund der Pandemie-Beurteilung zwingend notwendig wäre, wieviel Gurppe 1) Verstorbene bleiben übrig? Wahrscheinlich ganz wenige.
Lulu sagte:
Karte ist interaktiv (bitte Site aufrufen)
Von Übersterblichkeit KEINE Spur!!
https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html
Lulu sagte:
Moria: Sechs Stufen politischer Propaganda – Wie man unpopuläre Maßnahmen durchsetzt
Wir erzählen ihnen nun in sechs kurzen Schritten, wie sie es erreichen können, das durchzusetzen, was sie ohnehin durchsetzen wollten, es aber so erscheinen zu lassen, als wären andere, nützliche Idioten, denen sie erhabene Gefühle versprechen, der Grund dafür, dass sie sich haben erweichen lassen, Menschlichkeit zu üben, Kosten für alle zu produzieren und nebenbei eine versteckte Agenda weiter zu treiben…
rvs sagte:
Stufe 4 oder Open-Border-Religion im Endstadium:
Grüne Jugend fordert Hamburg soll Moria im Alleingang evakuieren!
Madeleine Cwiertna, Sprecherin der Grünen Jugend Hamburg meint: „Die Bundesregierung ist verantwortlich für das unvorstellbare Leid in Moria und den anderen Lagern. Sie muss heute handeln und alle Menschen aus Moria nach Deutschland evakuieren und sicher unterbringen.“
Fürstbischof von Gurk sagte:
„…. und alle Menschen aus Moria nach Deutschland evakuieren“
Man kann Menschen nicht „evakuieren“ – man kann nur Gebäude, Gelände ect. „evakuieren“.
Und das, was dieser Mopo-Depp da sprichwörtlich fordert, ist eigentlich nichts anderes als eine „Deportation“ von Menschen – von A nach B.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Man kann Menschen nicht „evakuieren“……….
Keine Sorge, die -völlig richtig bezeichneten- „Deportierten“ werden der grünen Jugend schon (alsbald als die Mehrheit) ordentlich Benehmen beibringen.
Das wird für die „grüne Jugend“ allerdings etwas schlimmer als in einer Deportation enden aber unheilbar Kranke kann man nicht mehr heilen ……….
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Maybrit Illner werde ich mir mal heute antun, die Gästeliste ist ungewöhnlich interessant, wenn auch wieder 4:2.
Gäste: Heiko Maas, Gregor Gysi, Marina Weisband, Schanna Borissowna Nemzowa, Alexander Rahr und Timothy Snyder.
Vor allem Rahr/Gysi vs. Snyder/Maas könnte spannend werden!
Lulu sagte:
Einst dönste er noch vom angeborenen Charakter des schlechten Russen.
Heute brennt sein Arsch!
„Die Ermittler haben erfahren, dass Obama’s CIA-Direktor John Brennan eine geheime Task Force aus Langley heraus mit einem eigenen separaten Budget leitete, um die Trump-Kampagne und angebliche Verbindungen zu Russland zu untersuchen. Diese Task Force wurde eingerichtet, bevor das FBI am 31.07.2016 offiziell seine eigene Untersuchung einleitete.“
Das ist Landes- und (wenn es über den Amtsantritt hinaus stattfand) Hochverrat!
Und was hatten die Tröten ihn bejubelt!
Ede Kokoref sagte:
TV-Tipp oder auch nicht.
Dienstag 15. September 2020 arte
20.15 „Big Pharma – Die Allmacht der Konzerne“
847 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung sagte:
Jetzt sind die Griechen dran!
https://luegenpresse2.wordpress.com/2020/09/10/griechenland-gewalttatige-migranten-in-moria-zunden-nun-hauser-der-inselbewohner-an-deutschland-will-sie-holen-kommunalwahl-nrw-2020/
Lulu sagte:
Telefon-Interview zum Demoverbot in München.
Lulu sagte:
cocoklee sagte:
Jippyyyyyyyyyyyyyy
lest mal bitte hier rein (weiß nicht, ob Ihr es schon hattet, im Aug.veröffentlicht?), abstract reicht: https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/a-1174-6591
Kann man nur noch ausdrucken, verteilen, überall hinkleben, jedem, der einen auf fehlende Maske anspricht, in die Hand drücken…. usw.
Lulu für Dich 😉
Anonym sagte:
Mal schön der Hygienebeauftragten (Privatklinik, ca. 220 Betten) unter die Nase reiben, soweit überhaupt möglich mit Maske. Eine streng gläubige Zeugin Coronas, trägt sogar im Einzelbüro durchgehend FFP2-Maske, damit auch nichts anbrennt.
Moppel sagte:
Mir gefallen solche treffenden Begriffe, wie „Zeugin Coronas“.
Demian von VollpfOsten sagte:
CoroNazis!
Lulu sagte:
Hatten wir doch schon. 😉
cocoklee sagte:
Hmm, krass. Dann find ich`s um so grusliger, wie das durchgezogen wird…
Noch zum Argument unten 18.25 Uhr Was Frau Meier und Herr Lehmann machen, ist schlicht ihre Sache. Wir haben in D keine Impfpflicht.
Das stimmt leider so nicht, sondern seit Anfang des Jahres besteht für die Kinder von Meier und Lehmann und alles pädagogische und sonstige Schulpersonal, das nach 1970 geboren ist, sowie weitere eine Masernimpfpflicht in Deutschland. Nach den Sommerferien durfte niemand mehr ohne Nachweis weiter in die Schulen.
Pikant daran, soweit ich als Laie 😉 informiert bin: es gibt dafür allerdings in D keinen Einfachimpfstoff, sondern nur in Kombination mit weiteren (meist MMR). Obwohl es z.B. in der Schweiz Einfachimpfstoffe gibt.
Und nur zur Einordnung, ich bin nicht generell gegen Impfungen, wenn sinnvoll, wie Tbc o.ä.
Severa Snape sagte:
Wenn sinnvoll? Masern ist sehr sinnvoll (In der Geburtskohorte meiner Mutter sind noch 3-5% der Kinder an Masern und Masernkomplikationen gestorben. Und eine Hirnentzündung durch Masern ist bis heute nicht intelligenzverbessernd.). Keuchhusten nicht nur für Kinder, sondern gerade auch für ältere Leute auch. … und eine vernünftige Impfung gegen Tbc wäre extrem sinnvoll, aber genau die haben wir leider nicht.
Ede Kokoref sagte:
Hat jemand einen Liunk verfügbar, in dem hervorgeht, wie sich die Suizidrate in Deutschland in den Jahren 2019 – 2020 entwickelte?
Danke.
Lulu sagte:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/FAQ/Suizid.html
Ede Kokoref sagte:
Leider finde ich dort keine Daten zu 2020.
Lulu sagte:
Das Jahr ist ja noch nicht vorbei.
Keine Ahnung ob es eine Monatsstatistik gibt. 🤔
superguppi sagte:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/staatsregierung-keine-akten-zu-corona-beschluessen,SA6NyUL
Staatsregierung: Keine Akten zu Corona-Beschlüssen
Die Corona-Maßnahmen haben die Grundrechte eingeschränkt. Ob das verhältnismäßig war, soll jetzt juristisch geklärt werden. Doch dabei kam heraus, dass es laut Gesundheitsministerium keine Akten zu den Entscheidungsprozessen gibt.
Bayerischer Verwaltungsgerichtshof prüft nachträglich Corona-Maßnahmen
Angestrengt hat dieses Verfahren die Mainzer Rechtsanwältin Jessica Hamed und wollte dafür Akten aus dem bayerischen Gesundheitsministerium einsehen, die dokumentieren, wie die Verordnungen zustande kamen. Die Antwort des Ministeriums: Es gibt keine Akten.
Rechtsanwältin Jessica Hamed bemängelt, dass es jetzt nicht möglich sei, festzustellen, was die Entscheidungsgrundlage für die Beschlüsse war, etwa: Von welcher Gefahrenprognose ist der Freistaat ausgegangen. So bleibe auch unklar, ob der Staat erkannt hat, dass er hier Rechtsgüter abwägen muss und wenn ja, mit welchen Belangen.
Ohne Akten Überprüfung der Einschränkungen erschwert
Eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums verweist darauf, dass für Verordnungen wie die Corona-Maßnahmen eine Dokumentation nicht vorgeschrieben sei. Außerdem mussten die Beschlüsse damals sehr schnell gefasst werden, und die Forschung lieferte laufend neue Erkenntnisse.
Der Jurist Gerrit Manssen von der Universität Regensburg sagt, es könne eigentlich nicht sein, dass es gar keine Akten gebe. Zwar gebe es keine ausdrücklichen gesetzlichen Anweisungen dazu, aber dennoch müsste eine rechtsstaatliche Verwaltung ihre Entscheidungen dokumentieren, damit die Gerichte sie hinterher überprüfen können, so der Juraprofessor Gerrit Manssen. Schließlich hätten die Corona-Maßnahmen Grundrechte eingeschränkt.
Anonym sagte:
Ballweg wirkt. Die Erklärungsnot wird immer größer, und die Pharmaindustrie fürchtet um die sicher geglaubten Gewinne. AstraZeneca zeigt schon Nerven. Wenn auch nur jeder dritte den Söderlappen ab morgen weglässt, ist die Pandemie vorbei. Oder sind die Leute glücklich mit „Homeoffice“ und Kurzarbeitergeld und dafür bereit ihre ohnehin kaum noch vorhandenen Bürgerrechte restlos aufzugeben?
mjk sagte:
Manch einer mag sich hier gefragt haben, was ein mjk sich mit den unten zur „Internationalen“ falsch eingestellten Youtube-Filmchen wohl gedacht haben mag, wenn überhaupt. Hat er!
Eingedenk seiner Erlebnisse und Erfahrungen auf den Leitmedien – bei den Staats-Tröten wie auch bei den Online-Abziehbildern von ntv oder t-online – in den letzten Oster-Tagen 2.0 (Kreuzigung und Wiederauferstehung von Jesum Chr… äh… Alexey N.) – kam ihm nur eines in den Sinn. Ob es die Gniffke Nachf. waren oder die Ersatzbank von Claus K. auf dem Leichenberg, ob die Stuhlbesetzer bei Anne Will mit Nobert „Nowitschok“ Röttgen, Jürgen „Kinderschänder“ T. , „Kris-quer-im-Maul“ Ischinger, der oberste Medizinmann des MIK, ob die ganzen Eierköpfe von den chieftanks SWP und DGAP, ob die Herrschaften Weimer bei Enten-V. oder T-online-Vortänzer Harms nebst restlicher Schmierfinken-Gilde – immer nur gut eingeübte und performte Kriegstänze. Meist demonstrativ auch mit Kriegstrommeln untermalt, auftretende Personen mit Kriegsbemalung vom Feinsten.
Und dazu natürlich ein besonders mit bunten Federn aufgemotzter Solotänzer an Krawallnys statt. Obwohl letzterer doch nur der Resteverwertung zu dienen vermochte, eher wohl fürs „Restef….n“ frei nach Henning Venske. Man stelle sich nur vor, vor Jahren hätte der GRU – der KGB-NachfolgeVerein – seinem obersten Vorturner, dem Ex-KGB-Agenten empfohlen, einem gewissen Walter Weiblen die Stange zu halten, hätte den jemand gekannt. Die Geschehnisse mit dessen Partei, der PBC – der Partei bibeltreuer Christen – die späteren Fusionen nicht ausgenommen wäre allerdings auch nicht viel anderes und kaum erfolgreicher verlaufen als das, was auf der Gegenseitemit Alexey N. geschehen ist.
Also jetzt mal ehrlich, der russische „Walter Weiblen“ – den kennt anscheinend doch jeder – . wird uns als vom Kremlfürst zum Meuchel- und Giftmörder entlarvten und mutierten Wlad dem Schrecklichen niedergestreckten Top-Oppositionsführer „verkauft“, als die wahrscheinlich letzte Hoffnung (die stirbt bekanntlich zuletzt) für Freiheit, Demokratie, Menschenrechte vor und hinter dem Ural. Eine einzige Beleidigung des Verstandes! Als wenn wir, das Volk der Germanen schon wieder oder immer noch vor dem Volk der Reussen Angst haben müssten. Hätte es das vergleichbare Märchen „die Skripals und die nowitschok-verseuchte Türklinke“ nicht gegeben, wären diese Beiden nicht auch noch zu ihrer und der international-transatlantischen Sicherheit irgendwo „entsorgt“ worden, hätte das „total demente sprich verblödete Volk“ das mit dem Heroen noch hinnehmen können, aber so?
Kriegstänze also! Wenn die Rothäute früher – nächtens meist – ihre Tänze vollführten, folgte i.d.R. auch – ebenso oft – ein Tänzchen auf irgendeinem Schlachtfeld der Wahl. Nun, bis zum 3. November ist es nicht mehr allzu lange hin, dann sollte, dann wird der heiße Kampf der beiden Hornochsen entschieden sein. Dann können doch tatsächlich „unsere Buben“ bis Weihnachten wieder zurück sein. Nachdem sie erfolgreich durch die „Suwalki-Lücke“ gestoßen sind, uraltes deutsches … äh … sorry polnisches natürlich – namens Królewiec – zurückerobert haben, Weißrussland überrollt und befreit und schließlich den Kreml besetzt, den dort hausenden Unflat gaddafiziert und ein Denkmal für den Helden Alexey den I. errichtet haben. Feuchte Träume, womöglich noch mit einer Woche Rekonvaleszenz an den Gestaden der Krim komplettiert.
Und die Reichsprotektorin Ost und commander*in-in-chief der gerade siegreichen Truppen (mission accomplished) könnte dann dem neuen Reichspräsidenten von Groß-Transatlantica – insofern es nicht wieder der gleiche Hotzplotz sein sollte – die neu eroberten Gebiete Vor- und Hinter-Uralien vor die Füsse legen. So wie einst zu Bagdad anno 2003 ein gewisser Paul Bremer zum Zivilverwalter erhoben wurde, wird sich dann wohl ein Norbert Röttgen für die Zwillingseinheiten „Rus“ (früher Russland) verantwortlich fühlen. Jedenfalls solange nicht ein
Biden junior anreisen konnte, was nicht allzulange dauern dürfte.
Wie ich auf diesen ganzen „Unsinn“ komme? Ganz einfach habe mir einen Beitrag eines US-amerikanischen Geschichtsprofessors reingezogen. Genau diesen hier:
Und – man höre und staune – selbst der hält den augenblicklichen Trumpelstilz für das kleinere Übel.
„In der ganzen Diskussion über die „offensichtliche“ Wahl von Biden vor Trump bei den anstehenden Wahlen spielt die NATO kaum eine Rolle. In der Tat spielt die Frage des Krieges kaum eine Rolle. In einem Jahrhundert, das von den unaufhörlichen amerikanischen Angriffskriegen geprägt ist, ist Trump der einzige Präsident seit Carter (1976-80), der KEINEN neuen begonnen hat. Diese bemerkenswerte Tatsache wird vielleicht von denen vergessen, die Trump (lediglich) als „Faschisten“ bezeichnen und den kriegstreiberischen Biden als eine anständige normale Figur darstellen.“
Allen hiesigen Geschichtsprofessoren und/oder sonstigen Experten sei dieses Elaborat ihres Kollegen Leupp empfohlen. Den weiter oben angeführten Nasen von hierzulande aber auch. Möglicherweise könnte ihnen dann gewahr werden, dass sie bisher etwas mißverstanden haben. Nicht „Den Schaden mehren, den Nutzen abwenden vom deutschen Volk“ solllte es heißen für ihr Tun, ihre Sorge, ihr Handeln, sondern genau anders rum! Wann lernen sie das endlich?
Lulu sagte:
https://kenfm.de/freiheit-fuer-julian-assange-free-assange-now-von-bernhard-loyen/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Dieser Warntag ist die eigentliche Katastrophe
Die bundesweite Warntag-Aktion ist vorbei. Drei Jahre lang wurde sie vorbereitet. Doch in einem Großteil der Republik hat das Katastrophenschutz-System versagt. Nicht mal Handy-Meldungen wurden pünktlich verschickt. Ein Sicherheitsgefühl stellt sich so nicht ein.
Wer keine Sirene gehört hat, bekommt das Warnsignal per Fax oder Post in den kommenden 14 Tagen zugestellt. In sozialen Netzwerken triefen Hohn und Spott über den groß angekündigten ersten, bundesweiten Warntag seit Ende des Kalten Krieges. Eigentlich sollten in der gesamten Republik Sirenen, Warn-Apps und Lautsprecherwagen getestet werden, um die Bevölkerung zwischen 11:00 und 11:20 Uhr für einen echten Katastrophenfall zu sensibilisieren.
Doch nach dem zwanzigminütigen Zeitfenster ist klar: In diesem Deutschland habe ich Angst vor einer echten Katastrophe – denn unsere Warnsysteme haben versagt.
https://www.welt.de/wirtschaft/article215421754/Bundesweiter-Warntag-2020-Jetzt-habe-ich-Angst-vor-einer-echten-Katastrophe.html
duFria sagte:
Da gibt es nur eins: Externe Berater hinzuziehen und unbedingt privatisieren!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Warn-App NINA überlastet, Sirenen bleiben still – Pannen beim Warntag
Viele deutsche Städte verfügen inzwischen nicht mehr über ausreichend Sirenentechnik – so zum Beispiel Braunschweig, Peine und Osnabrück. Die Sirenen sind eine kommunale Angelegenheit, so können auch benachbarte Städte ganz unterschiedliche Vorgehensweisen haben. Während Wolfsburg mit 50 nagelneuen Sirenen sogar aufgerüstet hat, sind in Braunschweig und Peine die Sirenen abgebaut worden. Laut regionalheute.de verfügt Wolfsburg damit über das modernste Sirenennetzwerk in ganz Deutschland. Der Landkreis Wolfenbüttel andererseits verfügt zwar über Sirenen, will diese aber nur zur Alarmierung der Feuerwehr einsetzen. Nach dem Bericht von regionalheute.de wurden die Sirenen aus dem Warnsystem des Katastrophenschutzes herausgenommen, die Leitstelle kann also gar nicht die Sirenen ansteuern und so warnen.
In Osnabrück hingegen wollte man gerne am Warntag teilnehmen, kann es nach NDR-Informationen aber nicht. Insgesamt 26 neue Sirenen wollte die Stadt anschaffen, jedoch sind die Sirenen noch nicht da. Die Gespräche können erst im Laufe des Septembers starten.
In Schleswig-Holstein ist die Lage ähnlich (Bezahl-Inhalt). Die einen – wie etwa Lübeck – verfügen über keine Zivilschutzsirenen mehr. Die anderen – wie die Gemeinden im Kreisgebiet von Ostholstein – lösen die vorhandenen Sirenen aus technischen Gründen nicht aus. Ganz anders im Kreis Segeberg: Sirenen sind zwar vorhanden – werden aber nicht ausgelöst, weil sie nicht den richtigen Ton treffen. Dabei geht es aber etwa nicht um das hohe C, sondern darum, dass die Warntöne einfach nie programmiert wurden.
https://www.rnd.de/digital/warn-app-nina-uberlastet-sirenen-bleiben-still-pannen-beim-warntag-ETFJ3O3XQRFD5DU3WIKEHJDG64.html
Und wie unten schon gesagt: In ganz Hamburg-Harburg keinerlei Sirenengeheule.
Helge sagte:
😀
Das Land hat fertig… möglicherweise wird da schon sabottiert, um den Zusammenbruch zu beschleunigen.
Lulu sagte:
!
Fürstbischof von Gurk sagte:
In Finkenwerder (ebenfalls Landkreis/Bezirk Harburg) sollen die Sirenen wohl ganz ordentlich geheult haben, wurde mir aus sicherer Quelle berichtet (Sohn). Finkenwerders stattliches Haupt-Sirenengestänge sitzt aber auch auf einem Privathaus.
Lulu sagte:
Ist ja wie Lotto.
Mal abwarten, wann die anderen 5 Treffer eintrudeln. 😊
Fürstbischof von Gurk sagte:
Und außerdem ist dort ja auch das gigantische Airbus-Gelände, eine Stadt in der Stadt. Dieser Rüstungskonzern ist schließlich „systemrelevant“, würg.
dafranzl sagte:
Bin grad inner Gegend die man Lulu nennt…
Hier ordentlich geblasen!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Und ich hör gerade lulu.fm.
Lulu sagte:
Difamist!
Ede Kokoref sagte:
In meiner Stadt gibt es nichtmal Sirenen!
Kesha sagte:
Ich bin hier im Zentrum einer niederrheinischen Stadt (die mit dem Esel…) und konnte, nachdem ich extra das Radio ausgeschaltet hatte, in weiter Ferne eine einsame Sirene hören. Das Merkwürdige ist dabei, dass die hier an jedem Mittwoch um 12:00 Uhr regulär & laut ertönende Sirene stumm blieb. Vermutlich ist letztere vom Warnsystem abgekoppelt und ist nur noch lokal für Feuerwehr & Kampfmittelräumdienst usw. zuständig.
Es gab übrigens auch keine Lautsprecherdurchsagen, nix im WDR, und NINA blieb auch stumm.
Drei Jahre Vorbereitung? Das hat schon eine gewisse BER Qualität. 😎
Severa Snape sagte:
Gut zusammengefasst:
https://www.jungewelt.de/artikel/386149.deutscher-angsttag.html
Moppel sagte:
Nichts klappt in diesem Land, nichts! Erst die Wahn-App wegen Corona (auch Carola, Corinna…) und nun auch der Wahn-Tag. Nix! Keine Meldungen, schon gar keine Sirenen, Keine Lautsprecheransagen. Nix. Die Corona-App hat bis 69 Mio Euro gekostet. Wie hoch war der Aufwand für den Warn-Tag? Wir können uns leisten, Geld mit vollen Händen ins Feuer zu werfen.
Lulu sagte:
Was geht da ab?
Keine Flaggen und keine Wächter mehr vor dem UN Hauptsitz in NY!!!
Lauftext: Die U.N. ist für jede Person auf diesem Planeten suspendiert. Geben Sie jetzt Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen ein und sie werden sie einhalten.
Haben die sowas wie nen Zapfenstreich?
Helge sagte:
Putin persönlcih war angekündigt… 75. Generalsversammlung, 5 Jahre nach seiner Syrien-Rede
Lulu sagte:
Das mit den Flaggen kann man ja noch nachvollziehen.
Die fehlenden Wachen ist schon problematischer.
Sollten die wirklich den Stall ausmisten?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sie sollen die betreffenden Personen einfach nur verschwinden lassen – wir, der Pöbel, werden uns auch ganz sicher nicht nach deren Verbleib erkundigen, versprochen!
superguppi sagte:
Jens sagte:
Starb Schülerin in Deutschland wegen Masken-Pflicht? http://blauerbote.com/2020/09/10/starb-schuelerin-in-deutschland-wegen-masken-pflicht/
Jens sagte:
Über 37 Millionen Flüchtlinge: Vertreibung durch Kriege der USA nach 9/11 http://blauerbote.com/2020/09/09/mindestens-37-millionen-fluechtlinge-vertreibung-durch-kriege-der-usa-nach-911/
Jens sagte:
Die toten Afrikaner https://www.rubikon.news/artikel/die-toten-afrikaner
mjk sagte:
Aufhören, sofort Aufhören? Das ist ja widerlich?
Gemach, schaun mer mal besser mal!
Auch wenn der Kobold bei 1:20 ff ( irgendwo vorne in der ersten Reihe) dann wohl doch nicht IM Erika sein dürfte, allzu schön war’s im ersten Moment dann doch.
Die „Internationale“ von ewiger Breitband-Propaganda aus Transatlantika allen „Kameraden“ so richtig – und für immer und ewig ? – verhunzt, geht allerdings auch anders. Z.B. hier, extra auf ausländisch, damit der gemeine „Ossi“ nicht an dunkle Zeiten erinnert werden muß. Die Bildunterlegung zeigt dabei aufs Trefflichste, was eigentlich tatschlich mit dem Liedchen „angedacht“ war, zu was es anhalten sollte. Und keinesfalls für miefige, kordhosentragende Parteibonzen vorgesehen war. Horridoooo!
Zieht man sich dieses Video mal in voller Länge rein – das Vorige wurde ja nach wenigen Sekunden abgebrochen – kommen einem so manche Gedanken zur „aktuellen Lage“ und dann auch noch fast die im gesamten Erdenrund (gilt für Kugeln wie auch Scheiben). Endlich ist es soweit, mit einem einzigen „Instrument“ – aller Widerspenstigen Zähmung zu realisieren. Alle, zu Anfang noch nicht alle, doch dann wurde von der WHO das folgende Video entdeckt!
Und prompt war es aus mit solcherlei Massen-Auftritten!
mjk sagte:
Mal wieder was falsch eingestellt, sorry!
Angedacht war
https://www.youtube.com/watch?v=5DTbashsKic?w=700
und
https://www.youtube.com/watch?v=ERDFCb11y5g?w=700
krass sagte:
https://www.heise.de/tp/features/Nawalny-hat-sich-angeblich-fast-vollstaendig-erholt-und-soll-noch-staerker-bewacht-werden-4890152.html
und am Sonntag sitzt er bei Anne Will.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Vlt. sollten die besser „Sputnik 5“ produzieren:
„Coronavirus-Impfstoff: Russische Firma investiert in bayerischen Standort Illertissen
Der russische Pharmakonzern R-Pharm investiert Millionen in den Ausbau des bayerischen Standorts Illertissen. Mehr als 20 Millionen Euro sollen in das dortige Werk investiert werden, wie Standortleiter Ivan Semenov der Südwest Presse sagte. Noch im ersten Quartal 2021 soll dort die Fertigung eines sogenannten Oxford-Impfstoffes gegen das Coronavirus starten.
Der russische Mutterkonzern investiert in Illertissen in eine sterile Fertigung, wie ntv weiter berichtet. Die Kapazität sei dabei ausgelegt auf 500 Millionen Impfdosen im Jahr. 35 Länder sollen mit dem Impfstoff beliefert werden, unter anderem die GUS-Staaten (Gemeinschaft Unabhängiger Staaten). Dazu gehören beispielsweise Russland, Kasachstan oder Armenien. Deutschland oder andere EU-Staaten sollen nicht beliefert werden. Der Oxford-Impfstoff (AZD1222) befindet sich im Moment in der Erprobungsphase III, also der entscheidenden Phase. Diese musste der Oxford-Unternehmenspartner AstraZeneca allerdings vorerst stoppen, weil ein Proband erkrankte.“
https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-impfstoff-deutschland-bayern-russland-illertissen-oxford-astrazeneca-studie-zr-90037594.html
Die Situation ist nämlich wirklich nicht gut für AstraZeneca, obwohl Morgan Stanley nach Gespräch mit dem CEO das Kursziel erstmal nicht verändern will.
Dieser Fall von Transverse Myelitis ist nämlich in der AstraZeneca Studie schon zum 2. mal (!!!) vorgekommen:
https://www.finanzen.at/analyse/astrazeneca-overweight-729941
Wie schon gestern geschrieben: Transverse Myelitis hat eine Häufigkeit von 1,4 Fällen pro 1 Millionen Einwohner/Jahr. In der Studie wurden in 4 Monaten bislang 17.000 Menschen geimpft. Das kann kaum noch ein Zufall sein! Und das bedeutet auch, dass Sputnik 5 wohl jetzt der führende Vektorenimpfstoff ist (und das „Affenfrei“)!!
Lulu sagte:
Die „Förderung“ durch GAVI springt bei der Meldung aus allen Poren.
Würden sie angeben Sputnik V zu produzieren, wäre es fix aus mit den Millionen.
Was aber, wenn die Anlagen fertig sind und das Affentheater in Oxford ist noch nicht vorbei? 😀
Lulu sagte:
https://www.tagesschau.de/ausland/westkueste-braende-101.html
Autsch. Die Klippe der Brandstiftung grad noch so umschifft.
Was man wohl findet, wenn man sich die Brandstatistik Kaliforniens der letzten Jahre ansieht?
Was die Tröte dem Plebs nicht sagt ist, daß der Brüllfrosch den Staaten und Städten der Demoratts etliche Mittel, die sie für die illegalen Einwanderer, falschen Geschichtsunterricht und „Freie Städte“ nebst dem Füllen der eigenen Konten benutzten, gestrichen hat.
Nun sitzt die Bande auf dem Trockenen.
Die kalifornische Lösung zur „Brandsaison“ liegt auf der Hand: Forcieren und Notstand erklären.
Dann kommen mit dem Notstand auch die Bundesmittel.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Peinlich, peinlich:
„Die Sirenen in Düsseldorf-Mitte waren kaum zu hören, bislang auch keine Warnungen über die Nina App.
Lulu sagte:
…keine Warnungen über die Nina App.
Mach mal Fenster auf. Vielleicht hörst’se trommeln. 😀
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
-:)!
Severa Snape sagte:
In meinem Hier war gar nichts. Eine Bekannte von mir hatte zwar Sirene und Lautsprecherwagen „Schalten Sie das Radio ein.“ … aber Radio & Co. Fehlanzeige.
Lulu sagte:
Dito.
cocoklee sagte:
Also der Krieg muss ausfallen: 🙂
Aufgrund eines Urlaubstags hab ich mal wieder so richtig gut ausschlafen können und wurde mitten in einer Großstadt nahe einer Hauptstraße, mit mehreren G4-Antennen und sonstigem Kram überall auf den Dächern…gegen 12 Uhr von entferntem Kirchengeläut wach… 🙂
(Keine Durchsagen, kein Pieps, nix. Vielleicht find ich in irgendeiner Mediathek ja nochwas.)
Wahrscheinlich waren die Marsianer da gerade vom Antrittsbesuch beim Marsmännchen und seiner fingernagelkauenden #-Alten schockiert in ihrem UFO geflohen, ungläubig sich die Wahrnehmungsorgane schüttelnd – entsetzt, dass dies menschliche Vertreter sein sollen… Die # schafft wirklich alle(s), sogar den Verteidigungsfall.
Und @Anonym, die Russen habens wahrscheinlich aus Mitleid gar nicht erst probiert 😉
Tja Nina-und Corona-App… ein toller Erfolg im digitalisiertesten aller Deutschlands, dann kann ich ja so langsam entspannen, wenn dies so weitergeht 🙂
…Mann, mann, hab ich jetzt gute Laune
Demian von VollpfOsten sagte:
NINA als Katastrophen-WarnApp müsste eigentlich jedesmal automatisch auslösen wenn die Merkel oder der Nato-Stricher das Maul aufmachen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich hatte heute um 10 Uhr einen Termin beim Amtsgericht (nichts Schlimmes!). Gegen 11 Uhr saßen meine schlechtere Hälfte und ich bereits im Schweinske zum Essenfassen – und kein Sirenchen war in ganz Hamburg-Harburg zu hören!
Fürstbischof von Gurk sagte:
P.S.: Ich hatte übrigens ganz klassisch Currywurst/Pommes + Erdinger Weißbier, herrlich!
invernale sagte:
Dito. Mitten in der Großstadt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Dito. Mitten in der Großstadt“
Und wie ist die Currywurst da so?
😉
invernale sagte:
Um die Uhrzeit weiß und mit Senf.
Lulu sagte:
Langsam rennen sich die Dorfsäue die Birne ein.
Eine „Krankheitssaison“ wird herbeigeframt.
Und ab geht die Werbung für Big-Pharma:
https://www.tagesschau.de/inland/grippeimpfung-faq-101.html
Lulu sagte:
Noch ne Sau:
https://www.tagesschau.de/inland/afrikanische-schweinepest-101.html
Severa Snape sagte:
Mich wundert ja, dass diese Schweinepest erst jetzt hier erstmalig diagnostiziert worden sein soll. Die wabert doch schon mindestens 18 Monate in unserer Umgebung herum.
Lulu sagte:
Warts ab. Wenn der Gewöhnungseffekt naht, gibts die Vogelgrippe. 🙂
krass sagte:
Dann besser bei Tönnisfleisch bleiben…..ganz ohne Wildschwein
lex sagte:
Wir wissen ja nicht wer alles die Impfung empfiehlt, aber wir wissen wer sie dafür bezahlt.
Lulu sagte:
Wenn die Russen so weiter machen, füllt Big-Pharma Kochsalzlösung in die Ampullen, damit sie überhaupt noch was abkriegen.
Obwohl, bezahlt ist der Krempel ja schon so gut wie. Egal, was drin ist.
Fake News Matrix sagte:
Man kann nur hoffen, dass das Virus nicht auf’s Regierungsviertel übergreift.
Lulu sagte:
Ist der Spruch aus den 90ern? 😀
Severa Snape sagte:
Na ja, die saisonale Grippe kommt ab Dezember wie jedes Jahr … das ist doch wenigsten sicher. Ich werde mich gegen Influenza impfen lassen, Ende Oktober … auch wie immer.
Die BÄK sollte lieber mit den russischen Kollegen gemeinsam die Causa Nawalny untersuchen.
Lulu sagte:
Wie jedes Jahr, genau.
Was soll also das Spektakel?
Für dieses Jahr gilt es lediglich zu bedenken, daß man sich den Impfstoffhersteller seeehr genau ansehen sollte.
Schließlich herrscht akuter Mangel an Carola-Kranken … (kontaminierte Testkits gabs ja bereits).
cocoklee sagte:
Genau!! Bei meiner supercoolen und besten Hausärztin steht an der Tür „Wir haben keine C-Teste, wenden Sie sich an ..“, übersetzt von ihr „Wir führen keine C-teste durch: ich mache da nicht mit“.
Zur Grippeimpfung meinte sie dasselbe: Impfstoffhersteller anschauen, bei den und denen weigert sie sich, auf seriösen Impfstoff wartet sie noch, Lieferengpässe?
Die Coronazeugen laufen ihr gerade die Praxis ein wegen Test und Impfung, sie könne ja nicht jeden überzeugen… (geb ich ihr Recht)
Aber nach den „Erfolgsdaten“ der letzten 2 Jahre impft sie nur, wenn jeder Patient IHR unterschrieben hat, dass er es auf eigenes Risiko tut.
[an der Stelle jetzt hier ein sich kugelndes, kicherndes smiley – LULU oder andere ?? wie jeht dit?]
Nach einem Grippeimpfversuch vor ca.15 Jahren mit danach sofortiger extrem starker Erkrankung vertrau ich in der Frage auf mein Immunsystem !!
Lulu sagte:
Smiley: Windows-Taste+Punkt-Taste
bewegtes Smiley: Link der .GIF-Datei (z.B. https://www.cosgan.de/images/midi/frech/h035.gif) einstellen.
Wir machen daraus dann:
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Severa:
So ein büsch’n Formaldehyd, Aluminium, Phenol oder Quecksilber inner Blutbahn hat ja schließlich noch keinen umgebracht… Immer her mit dem Zeugs! gleich beide Ärmel hochkrempel und kräftig auf die Venen geklopft
Lulu sagte:
Das Ärmel hochkrempeln kannst Dir sparen:
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Saskia“, das ist doch dieses Lidl-Sprudelwasser, nicht?
Lulu sagte:
👍
lex sagte:
Oh man. Irgendwas stimmt da nicht. Kochsalz enthält auch schon meist Fluorid. Und das ist scheiße. Erinbertvsich doch jeder, das man Zahnpasta ausspucken und nicht schlucken sollte wegen dem Fluorid. Fluorid macht die Zähne hart, weil es den Apatit in fluorapatit verwandelt, der sehr viel Säure fester ist. Dasselbe gemacht Fluor auch mit Knochen und da ist es sehr schlecht. Ich kaufe nur Fluorid-freies Kochsalz (immer teurer) und das Dreckswasser, da wäre Buch nicht auf die Idee gekommen dass da plötzlich Fluorid drin ist.
Severa Snape sagte:
Mein lieber Fürstbischof von Gurk, in dem Influenzaimpfstoff, mit dem ich mich zu impfen lassen gedenke, ist weder Formaldehyd noch Quecksilber noch Aluminium noch Phenol.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Dann vermute ich mal, Sie lassen sich irgendein homöopathisches Druidengebräu in den Körper spritzen? Haben Sie sich auch ganz genau die Ingredienzen auf der verwendeten Ampulle durchgelesen? Und steht das da überhaupt drauf?
Severa Snape sagte:
@Fürstbischof von Gurk, ich bin begeisterter Leser von Fachinformationen, da stehen auch sämtliche Hilfsstoffe drin. Sogar die, die nur in der Produktion verwendet werden, aber im Endprodukt nicht mehr drin sind … so kommt in einige Impfstoffe übrigens Formaldehyd … weil ein winzig Spürchen nicht rausgewaschen sein könnte.
… und ja, ich verstehe was davon.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Na, denn man tau!“, wie wir Friesen zu sagen pflegen…
Helge sagte:
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr den „italienischen Cocktail“ für die Grippeimpfung … dann ist die nächste Pandemiewelle gerettet
Lulu sagte:
Bergamo Charge
cocoklee sagte:
Nochmal kurz zur Tagesschau-Verdummung; das Spannende in dem Artikel ist ja, daß sehr oft gesagt wird, die Impfung für alle ist nicht empfohlen, da die Impfampullen nicht für alle reichen … (Bsp.zitat „Auch die STIKO hat sich gegen eine Impfempfehlung für die Gesamtbevölkerung ausgesprochen, da der Impfstoff dafür nicht ausreiche.)
Zum Einen wird dadurch bei den Msm-Gläubigen der Run auf „ich zuerst, da Mangelware schneller rennen“ erzeugt, zum Anderen aber sehr gut Selbstentlarvung betrieben, nicht etwa…es wird keine Impfung für alle empfohlen, da die Wirksamkeit aus den letzten Jahren zeigt…, oder da die meisten ein genügend starkes Immunsystem haben… Nee, sondern weil nicht genug da ist = vorgesorgt wurde, von wem wohl?? (wie vorher ebenso bei FFP3 Masken und Desinfektion und Handschuhen u.ä. für die in „Risikobereichen“ arbeitenden)
und das schreiben die Deppen sogar noch so klar rein, aber den#-Anhängern wird dies eh nicht aufstoßen.
Dann also Bühne frei für die nächste Inszenierung dieser Art :)) (Weiß nicht, ob es hier schon mal war, aber soo genial, Hoff, der youtube-link kann ins eingearbeitete Video umgetauscht werden? Danke)
https://www.youtube.com/watch?v=UucUBeiw4vQ?w=700
Severa Snape sagte:
Es ist doch ein offenes Geheimnis … und auch in Laienkreisen …, dass der Influenzaimpfstoff für eine komplette Durchimpfung der Bevölkerung nicht reicht. Das liegt übrigens daran, dass man Viren eben nicht einfach mal eben in einer Petrischale mit Nährlösung vermehren kann … das ist etwas anspruchsvoller.
Bei der Influenza reichte es allerdings auch, wenn man die Risikogruppen (ü65, vorbestehende Erkrankungen der Atemwege, unabh. vom Alter, des Herzkreislaufsystems, unabh. vom Alter, einige Immunschwächen) impft, möglichst noch medizinisches Personal … und dann sieht, für wen noch Impfstoff da wäre. Bisher hat der Impfstoff (fast) immer gereicht, weil die Impfraten auch bei den Risikogruppen, für die die Impfung empfohlen ist, (zu) niedrig sind.
Es hat hier nichts mit „Die kaufen nicht genug ein.“ zu tun.
Panta rhei sagte:
Ich verzichte gerne auf meine Dosis.
Zweimal im Leben grippegeimpft, beide Male ging es mir schlecht danach.
Vorher hatte ich zweimal eine echte Grippe.
Jetzt habe ich seit Jahren kaum mal einen Schnupfen dank gesunder Ernährung, Vitamin C und D und normaler Hygienemaßnahmen.
Das hätte ich erwartet, dass man von Seiten der Regierung den Menschen da ausreichend Informationen gibt, statt das Immunssystem durch Angstmache zu schwächen.
Das man das nicht gemacht hat, spricht Bände.
Anonyma sagte:
Ich erinnere an die Deagel-Liste. Es gibt noch viel zu tun in diesem Jahr. Frontalangriffe aufs Immunsystem der Menschen sind vielleicht die „Friedensstrategie“ zur Bevölkerungsreduktion. Lösung der Rentenprobleme inklusive.
cocoklee sagte:
Uii, da macht die Severa dem Severus alle Ehre… also diese „offene Geheimnis“ ist noch nicht in allen LAIENKREISEN angekommen, und in meinen auch nicht. Aber schön, wenn man von Experten informiert wird.
Hätten sich die Laien, die auch ohne Fernseher GEZ für Indoktrination bezahlen müssen, aber vermutlich eher in o.g. Tagesschauartikel gewünscht…
Und wahrscheinlich ist bei allen Experten noch nicht angekommen, daß die Grippeimpfung v.a. in den letzten 2 Jahren nicht sehr wirksam, eher kontraproduktiv verlief (s.Wodarg, Schiffmann usw.), v.a. bei älteren Geimpften.
Aber da helfen die „Laien“ den Experten gern weiter und gehen sie nicht so arrogant an, selbst wenn letztere sich gern Zeugs in die Adern jagen …
Severa Snape sagte:
In diesem Jahr war sie sehr wirksam, vor zwei Jahren mussten die Krankenkassen lernen, dass sie besser den 4fach-Impfstoff bezahlt hätten … und im 2018/19 war die Trefferquote so lala.
Und wie eine Impfung kontraproduktiv verlaufen kann, kann mir der Herr Amtsarzt gern mal erklären. Wobei ich glaube, dass ich da so ziemlich jeden Spruch schon einmal gehört habe. Ich bin auch keine 25 mehr.
… und die Hintergrundimmunität hat schon manchen gerettet.
Aber gut, kann jeder halten, wie er möchte. Ich werde weiter meine Stimme gegen Hebammen erheben, die weder gegen Keuchhusten noch gegen Influenza geimpft sind … dito Ärzte, Krankenschwestern, MTAs und Rettungsdienstler. Sie gefährden Patienten.
Was Frau Meier und Herr Lehmann machen, ist schlicht ihre Sache. Wir haben in D keine Impfpflicht.
Panta rhei sagte:
Und wie eine Impfung kontraproduktiv verlaufen kann
Ich denke es geht um diese überschießenden Immunreaktionen bei älteren geimpften Patienten, die lebensbedrohlich sein können.
Lulu sagte:
Nachdem die Soros-Herde ihr Lager angezündet hat, Feuerwehr und Ordnungskräfte angegriffen hat,
• Die Regierung spricht von Brandstiftung und hat die Sicherheitseinheiten auf der Insel verstärkt.
• Der Einsatzleiter berichtete im Fernsehen, dass Lagerbewohner die Feuerwehrleute nach Ausbruch des Feuers mit Steinen beworfen hätten und versucht hätten, sie an den Löscharbeiten zu hindern. Sondereinheiten der Bereitschaftspolizei waren im Einsatz. Videos in sozialen Medien zeigten herumirrende, verängstigte Menschen und auch solche, die „Bye bye, Moria!“ sangen.
https://www.merkur.de/politik/griechenland-fluechtlingslager-lesbos-moria-brennt-insel-feuer-brand-ursache-corona-spenden-zr-90039818.html
https://archive.is/IKPgv
fällt den kriminellen Schleppern nix anderes ein, als diese Banditen nach D zu holen.
Die Tröte devot auf Regimelinie:
https://www.tagesschau.de/inland/moria-brand-107.html
Auch der Leichenberg läßt sich nicht lumpen, wenn es darum geht, die Soros-Herde ins rechte Licht zu rücken. Da werden die paar Hanseln zum Ungetüm für die Guten aufgeblasen, bis das Zwergenhirn platzt.
Natürlich darf das Soros-Flittchen nicht fehlen. Wieviele Flüchtlinge hat die eigentlich aufgenommen?
Brav gezählt, ihr Dödels.
Wo bleiben eigentlich die Zahlen und Bilder zu Querdenken#b2908 oder ist da euer Kurzschluß immer noch nicht behoben?
Lulu sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=JAdxzafdYq0?w=700
Lulu sagte:
https://www.tagesschau.de/inland/moria-fluechtlinge-aufnahme-101.html
Was die Tröten unter „Minderjährigen“ verstehen hatten wir erst kürzlich.
Der Rest ist dann Nachschub für die Pädos und die Diakonie.
superguppi sagte:
Ivan Pomidorov sagte:
Pädos sind einfach noch ein zusätzliches „+“ bei GBLQT+… Also, man kann sie nicht zerschlagen und es geht deshalb weiter in der Richtung Hölle
Lulu sagte:
Schau Dir mal im gestrigen Melder das Video von Reitschuster an.
Antifa und Pädojünger vereint gegen eine Anti-Pädodemo.
Man glaubt es nicht!
Und Leute, die den Pädohaufen aufmarschieren lassen, faseln ernsthaft von Ethik.
krass sagte:
Es gibt jährlich etwa 15 000 Anzeigen und nur ein paar Prozent kommen zur Anklage und zur Verurteilungen.
Aus erster Quelle weiß ich, dass bei einer Anzeige der PC nicht durchsucht werden darf, ohne Beweise z.B. Fotos zu haben. Es wird nur der Beschuldigte befragt und der Anzeiger steht blöd da.
Vermutlich gibt es bei vielen Fällen die jetzt im Netz auftauchen bereits Anzeigen. Das Einfachste wäre, bei jeder Anzeige und bei jedem Hinweis den PC zu durchsuchen, was aber nicht geschieht. Dieses ignorante Vorgehen ist bei allen zuständigen Behörden und Hilfevereinen bekannt und sie verbreiten nach wie vor es würden immer alle wegschauen.
Sollte es gelingen diese menschenverachtenden Vorgänge seitens der staatlichen Behörden mit Hilfe der Medien öffentlich zu machen, wäre es ein riesiger Skandal und Navalny kommt daher ganz gelegen.
superguppi sagte:
https://deutsch.rt.com/asien/106419-peking-werden-mit-us-journalisten/
Peking: Werden mit US-Journalisten zusammenarbeiten, wenn chinesische Reporter fair behandelt werden
Auslaufende chinesische Presseausweise von US-Journalisten wurden zurückgehalten, da sich ein Gerangel zwischen Peking und Washington um Journalistenvisa fortsetzt. Zu den US-Medien, die von Pekings Entschluss betroffen sind, gehören Bloomberg, CNN und das Wall Street Journal.
Chinesische Journalisten in den Vereinigten Staaten warten darauf, dass ihre abgelaufenen Arbeitsvisa erneuert werden. Berichten zufolge wurde ihnen der Aufenthalt in den Vereinigten Staaten während einer 90-tägigen Karenzzeit gestattet, die Anfang November abläuft.
Helge sagte:
https://deutsch.rt.com/europa/106473-belarus-wird-gemeinsame-militarubung-mit/
Kapitulation Serbiens geht weiter…und weiter…
Vielleicht muss das serbische Volk mal selbst Hand anlegen und die EU/NATO-Bücklinge davonjagen.
Helge sagte:
… und auch hier rieche ich hinter der Nachricht – Kriegsvorbereitung, gegen Weißrussland
Lulu sagte:
Such mal nach den genauen Inhalten des Treffens des Brüllfroschs mit Vucic.
(Serbien soll den Kosovo zurück bekommen.)
Demian von VollpfOsten sagte:
oops? woher hast Du diese gute Nachricht?
Lulu sagte:
„Ein weiterer Tag, von dem alle dachten, er sei unmöglich! Herzlichen Glückwunsch an Aleksandar Vučić aus Serbien und Premierminister Avdullah Hoti aus dem Kosovo zur Verpflichtung zur wirtschaftlichen Normalisierung! Dies ist ein großer Schritt vorwärts …“
„… um dem Balkan und der Welt Wohlstand und Frieden zu bringen. Ich bin stolz darauf, diese Führer unterstützt zu haben!“
„Ein weiterer großer Tag für den Frieden im Nahen Osten – die mehrheitlich muslimische Bevölkerung des Kosovo und Israels hat sich bereit erklärt, ihre Beziehungen zu normalisieren und diplomatische Beziehungen aufzunehmen. Gut gemacht! Weitere islamische und arabische Nationen werden bald folgen!“
Viel wichtiger ist aber, daß der Kenianer MuMu quasi als Generalbevollmächtigte für den Kosovo mit voller Handlungsfreiheit gekürt hatte.
Das ist jetzt vorbei!
Jetzt normalisieren sie ihre Beziehungen zu Serbien. Allein wirtschaftlich nicht lebensfähig, liegt der nächste Schritt auf der Hand.
Vucic muß nun in den Spagat. Was ist wichtiger? Ein Manöver oder die Vereinigungsstrategie?
Das es noch Gezerre geben wird, liegt auf der Hand.
Demian von VollpfOsten sagte:
oha. Dankefön.
Lulu sagte:
Jetzt rennt der korrupte Politster-Mob zur korrupten OPCW.
Naja, vielleicht finden die ja wieder Chlor, oder auch nicht, oder die Wahrscheinlichkeit von Chlor ist hoch oder … oder … oder.
Alles, nur keine Beweise rausrücken. Schäbige Bande!
Die Tröte wieder einmal das Verlautbarungsorgan des Regimes:
https://www.tagesschau.de/ausland/nawalny-bundesregierung-opcw-101.html
Die Antwort auf diese Fake-Show der Berliner Dödels kam unmißverständlich aus Moskau. Die Russen haben die Faxen dicke von diesen Maden:
Dem Botschafter wurde mitgeteilt, dass das Fehlen der oben genannten Unterlagen als Weigerung der Bundesregierung angesehen wird, die Wahrheit im Rahmen einer objektiven Untersuchung und seiner früheren und weiteren Maßnahmen im Zusammenhang mit A. Navalny festzustellen – als grobe feindliche Provokation gegen Russland, die mit Konsequenzen für die russisch-deutschen Beziehungen behaftet ist. sowie eine schwerwiegende Komplikation der internationalen Situation.
https://russische-botschaft.ru/ru/2020/09/09/o-vyzove-v-mid-rossii-chrezvychaynogo-i-p/
Nun haben es die Irren endlich geschafft, daß D überall auf der Welt gegen eine Wand rennen wird!
Danke, ihr Volkstreter!
Severa Snape sagte:
„… Nun haben es die Irren endlich geschafft, daß D überall auf der Welt gegen eine Wand rennen wird! …“
Auch dann, wenn es uns als Otto und Ottilie Normalverbraucher weh tun wird … endlich.
Ich habe gestern das Statement vom Lawrow im Original gehört. So deutlich ist der noch nie geworden.
Lulu sagte:
Yeb! Sie werden es spüren von Manila bis Nairobi.
Nie hat eine Regierung D so in die Isolation getrieben.
Severa Snape sagte:
DAS wollen wir doch hoffen.
Jokerin sagte:
https://deutsch.rt.com/europa/106472-fall-nawalny-arzte-in-russland-schliessen-jegliche-vergiftung-aus-teilen-details-zur-behandlung/
Dies ist kein ‚Nowitschok‘, ganz eindeutig nicht – dies ist überhaupt keine Organophosphorverbindung, ja, es geht hier überhaupt nicht um eine Vergiftung. Es ist eine Krankheit, es handelt sich um ein metabolisches Syndrom. Es handelt sich um ein metabolisches Koma infolge einer Stoffwechselstörung – bloß dass diese rasch fortgeschritten ist.
venice12 sagte:
https://deutsch.rt.com/meinung/106446-nowitschok-superspreader-alexei-nawalny-opfersuche/
Endlich mal ein Beitrag mit Hand und Fuß zu dem Thema.
Severa Snape sagte:
Der ist wirklich Klasse.
Jokerin sagte:
Ja, ein Klasse Beitrag. Trotzdem möchte ich zu bedenken geben:
Laut dem Oberstabsarzt der Bundeswehr seien Spuren des Giftes „in Hautproben“ gefunden worden. (Spiegel-Bericht). Daraus kann man m.M.n. nicht schließen, wie der Autor es tut:
„Falls Herr Nawalny tatsächlich mit dem tödlichen Nervengift kontaminiert und dieses auf seiner Haut nachweisbar war, dürfte er das Teufelszeug auch auf den Griff seines Trolley-Koffers übertragen haben“.
„in Hautproben“ bedeutet NICHT ZWINGEND „auf der Haut“ und an der Hand. Oder liege ich da falsch?
Lulu sagte:
Läßt man sich auf diesen Proben-Krempel ein, haben sie euch da, wo sie euch haben wollen.
Das sind alles Äpfel/Birnen Vergleiche.
Mitte der 90er gab es einen (von insgesamt 2 Fällen in RU/SU) mit echter Novichok-Vergiftung.
Sechs Menschen, die danach den Raum betraten erkrankten ebenfalls unreparabel.
Wie also soll Krawallny, vielmehr sein Flieger, unbeschadet und mit putzmunterer Crew nach Berlin gekommen sein?
Einzig interessant ist, welche Karnickel sie aus dem Hut zaubern, um ihren Fake zu erklären.
Severa Snape sagte:
Bei Hautproben kann ich mir nur Abklatschproben von der Haut vorstellen … damit wäre es ein oberflächliches Ding. WAS ich mir nicht vorstellen kann, ist, dass diese oberflächliche Kontamination, falls es sie gegeben hat (und der Herr Oberstabsarzt uns hier nicht einen Bären aufbindet oder das, was er wirklich gesagt hat, der „Stillen Post“ zum Opfer gefallen ist), noch Tage nach der stationären Aufnahme nachweisbar war. Eine Pflegekraft wird den Mann doch mal gewaschen haben … also wenigstens 1x täglich.
Für eine invasive Hauptprobe (Biopsie) müsste man aber ganz genau wissen, wo man „hinpieken“ will.
Für mich ist da einiges nicht schlüssig, was aber nicht an Tatortkommissar 😉 liegt.
Man könnte natürlich die Zahnstochermethode bedenken … Gift mittels Zahnstocher oder Wattestäbchen auf den Nacken schmieren … auf dem Flughafen in Tomsk hat ihn aber niemand berührt … und ihm Flugzeug kann’s nur seine Begleitung gewesen sein, die sich aber selbst gefährdet hätte.
Severa Snape sagte:
… und noch einmal zusammengefasst: Eine Vergiftung mit diesem Nervengift ohne Kollateralschäden ist etwa so wahrscheinlich wie das Wiederauftreten der Dinosaurier.
Lulu sagte:
Yeb. Der Flieger hätte nie landen dürfen.
Waren wohl keine Mirage in der Nähe.
Lulu sagte:
Der letzte Schrei war doch ne Flasche.
Die tauchte auf, nachdem die Tomsker Untersuchungsergebnisse offen gelegt wurden.
Seine Begleiterin hat die von dort bis hierher geschleppt, sagen sie.
Nachdem das mit dem Inlett zerbröselte, brauchte man ein neues Karnickel.
https://www.zerohedge.com/geopolitical/navalny-false-flag-authors-invent-new-twist-cover-lies
Jokerin sagte:
Danke!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die WHO ihr Gönner Bill Gates und deren mörderische Impfprogramme in Afrika:
https://de.news-front.info/2020/09/10/who-meldet-ausbruch-von-kinderlahmung-im-sudan-wie-ein-von-bill-gates-finanzierter-impfstoff-afrikas-kinder-verkruppelt/
https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html
Alles FakeNews oder was? Wer produziert hier die FakeNews?
Severa Snape sagte:
Ich muss mal etwas zu den Impfungen gegen Polio sagen. Mir ist das alles zu reißerisch.
Das Problem der so genannten Impfpoliomyelitis bei Verwendung des Schluckimpfstoffs, der ein Lebendimpfstoff ist (abgeschwächte Polioviren), ist bekannt. Diese Fälle hat es in Europa (und weltweit) immer wieder gegeben, als er überall noch verwendet worden ist (Die Generationen bis ungefähr Mitte/Ende der 1970er Jahre sind so geimpft worden. Wer in der alten Bundesrepublik aufgewachsen ist, sollte „Schluckimpfung ist süß, Kinderlähmung ist bitter.“ noch kennen.). Es gab nach Schluckimpfung immer Hygieneaufklärungen, wie man verfahren soll (Die Viren werden längere Zeit über den Kot ausgeschieden und dann problematisch für Menschen ohne Polioimmunität.). Bei ausreichender Verfügbarkeit von Wasser und Seife ist das kein Problem. Trotzdem hat es auch in Europa immer wieder Impfpoliofälle gegeben.
In Europa wird seit mindestens 35 Jahren nur noch mit dem Totimpfstoff geimpft. Das hat zwei Gründe: (1) Die epidemiologische Poliosituation in Europa war inzwischen so entspannt, dass man umsteigen konnte, und (2) Der Totimpfstoff, der injiziert wird, hat das Impfpolioproblem nicht. Der Schluckimpfstoff würde in Europa nur noch als Riegelungsimpfstoff im Epidemiefall verwendet werden, aber den haben wir nicht, also den Epidemiefall (Wenn ich es richtig überblicke, kann man zumindest in Deutschland derzeit auch keinen Lebendimpfstoff verordnen.).
Warum verwendet man den Schluckimpfstoff immer noch für die normale Grundimmunisierung? Er muss nicht gekühlt werden, er ist in der Tat v.a. initial effektiver als der Totimpfstoff. DAS können gute Gründe für die Verwendung in Gebieten sein, in denen Poliomyelitis noch endemisch ist. Dort, wo das nicht mehr der Fall ist, könnte man umsteigen, wenn man die Kühlkette garantieren könnte. Hier wird’s dann schnell schwierig.
Lulu sagte:
Bei ausreichender Verfügbarkeit von Wasser und Seife ist das kein Problem.
Das wird den Gates-Mengeles auch bekannt sein.
Warum verabreichen sie trotzdem die Schluckimpfung, ohne offenbar für entsprechende hygienische Bedingungen zu sorgen?
Bei den Verbrechen, die sie z.B. in Indien abgezogen haben, kann man ihnen sicher kalkulierten Mord unter humanitärer Flagge vorwerfen.
Severa Snape sagte:
Ich fürchte ja, dass sie die Hygienebelehrung weglassen … wird schon nix passieren. Fahrlässig ist es auf jeden Fall. Vorsatz werde ich nicht behaupten. Aber ich bin generell misstrauisch.
krass sagte:
https://de.sputniknews.com/deutschland/20200909327906165-todenhoefer-nawalny/
Jürgen Todenhöfer in D. eine seltene Stimme der Vernunft zu Nawalny.
“ Wenn es um Russland geht ist die deutsche Politik eine aufgeregt gackernder Hühnerschar“
Das ist meiner Meinung nach noch sehr milde ausgedrückt.
superguppi sagte:
https://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingspolitik-zwischen-versagen-und-pragmatismus-darum-schaut-europa-in-moria-nur-zu/26173654.html
Marschall möchte mehr junge kräftige Männer in Deutschland, vielleicht ein paar für sich selbst?
Lulu sagte:
Weiter …. Weiter …. Weiter ….
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-corona-donnerstag-101.html
Die Tröte schwelgt weiter in Panikmache und lügt rotzfrech, indem sie eine Fake-Studie aus der Glaskugel der Irren propagiert und die Korrektur des CDC (6% sind ausschließlich an Covid 19 gestorben) unterschlägt. Außerdem geben sie falsche Werte an.
Wie lange wollt ihr noch so weiter lügen?
CDC:
https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid_weekly/index.htm#Comorbidities
Die Anzahl der Tests des RKI sind genauso aufschlußreich. Zieht man hiervon noch die Falsch-Positiven Ergebnisse ab, existiert Carola nur noch in den depperten Medien der Irren!
Seite 15:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/36_20.pdf?__blob=publicationFile
Wie dönste MuMu doch einst: „Glauben sie nur den offiziellen Quellen.“
Die Wegelagerer gehören nicht dazu, wie sie jeden Tag aufs Neue beweisen.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/sachverstaendiger-beweist-live-co2-werte-unter-masken-gesundheitsschaedlich/
Sachverständiger beweist live: CO2-Werte unter Masken gesundheitsschädlich
Der gerichtlich beeidete Sachverständige Ing. Dr. Helmut Traindl hat vor laufender Kamera die CO2 Werte unter einer selbstgemachten und zwei handelsüblichen Corona-Schutzmasken gemessen. Dabei stellte sich heraus, dass die für Arbeitsplätze zulässigen Höchstwerte um das vielfache überschritten wurden. Das bedeutet nicht nur, dass den Bürgern ein gesetzwidriger Zustand verordnet wurde, eine solche Atemluft gilt nach allen medizinischen Erkenntnissen auch als akut betäubend und gesundheitsgefährdend.
Die in der Untersuchung gewonnenen Erkenntnisse werden exklusiv von Frau Edith Brötzner von der Initiative „Österreich ist frei“ und dem Wochenblick präsentiert.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/tragisch-starb-schuelerin-in-deutschland-wegen-masken-pflicht/
13-JÄHRIGE BRACH PLÖTZLICH IM SCHULBUS ZUSAMMEN
Tragisch: Starb Schülerin in Deutschland wegen Masken-Pflicht?
Am Montagnachmittag war eine 13-jährige Schülerin im Schulbus zusammengebrochen und verstorben.
Im rheinland-pfälzischen Büchelberg ereignete sich Montag laut Polizeiangaben gegen 13 Uhr 45 ein Notfall. Eine 13-jährige Schülerin war im Schulbus mit ihren 32 Mitschülern auf dem Nachhauseweg, als sie plötzlich zusammenbrach. Während die Freiwillige Feuerwehr Büchelberg die Mitschüler betreute, wurde die Schülerin von Rettungskräften medizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Dort verstarb die Schülerin tragischerweise. Die Todesursache ist derzeit unbekannt, weshalb die zuständige Staatsanwaltschaft vermutlich ein Todesermittlungsverfahren einleiten wird.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Die aktuelle Propagandaschlacht gegen Russland übersteigt fast schon die Ausmaße von 2015/16. Kaum zu glauben, dass hier nicht was „Größeres“ vorbereitet wird:
https://www.zeit.de/2020/38/ -alexej-nawalny-nord-stream-2-wladimir-putin-aussenpolitik
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexej-nawalny-polizei-verschaerft-bewachung-a-f5be0a59-4066-4f02-aa72-43fd8b6b43b0
PS
Dann hoffen wir mal das die Sirenen heute um 11.00 Uhr auch alle funktionieren!
Helge sagte:
Ist das jetzt üblich, dass Hetzartikel gegen Russland mit 6 oder mehr Autoren geschrieben werden MÜSSEN? 😉 😉
Severa Snape sagte:
Ja, die Lügerei ist selbst bei geübten Lügnern für einen allein zu viel.
… Vorspiegelung falscher Sorgfalt, das ist so ähnlich wie 5 Nachkommastellen bei biologischen Daten, wo eine Genauigkeit vorgespiegelt wird, die es gar nicht geben kann.
invernale sagte:
Die ZON-Artikel der letzten Stunden, einem Leserkommentar, den man noch nicht gelöscht hat entnommen:
Vergiftet
https://www.zeit.de/2020/38/…
Mörderische Logik
https://www.zeit.de/politik/…
Wer ausschert, kann der Nächste sein
https://www.zeit.de/politik/…
Welche Sanktionen gegen Russland würden wirken?
https://www.zeit.de/politik/…
Nord Stream 2 ist immer toxischer geworden
https://www.zeit.de/politik/…
Europa braucht Nord Stream 2 nicht
https://www.zeit.de/wirtscha…
Nord Stream, Nawalny und die bösen Buben
https://www.zeit.de/politik/…
Ende der Illusion
https://www.zeit.de/2020/38/…
Zuletzt Jörg Lau, bekannt durch seinen unsäglichen Wilmersdorf-Artikel, für den er sich nie zu rechtfertigen brauchte. Die Leserkommentare sind allerdings erstaunlich kritisch. Seltsam, dass es teilweise keine Vorzensur gibt.
A propos Lau: Mir fällt bei ZON immer auf, dass solche Leute ihre (Propaganda-)Artikel nur in sehr großen Zeitabständen absondern, im Gegensatz z.B. zu einem Albrecht Müller oder Florian Rötzer. Was machen die eigentlich den Rest der Zeit? Gibt es in den transatlantischen Think Tanks so viel anderes zu tun?
Helge sagte:
Jörg Lau und Mariam Lau die gabs wohl für die NWO-ZEIT als Propagandapaket? Die eine durfte gestern ran mit 6 weiteren und Jörg durfte heute einen Hetz-Kommentar alleine absondern.
Lulu sagte:
Was macht wohl so ein Mockingbird?
Koordinieren natürlich. Strippen ziehen etc.
Der muß nur im Härtefall persönlich ran.
superguppi sagte:
https://deutsch.rt.com/europa/106481-zypern-sagt-nein-kann-eu/
Zypern sagt Nein: EU kann keine Sanktionen gegen Lukaschenko und Unterstützer beschließen
Balco9999 sagte:
Die geben nicht auf und reiten den toten Gaul weiter:
Corona in Bayern: Über 480.000 Tests an Autobahnen, Flughäfen und Bahnhöfen – fast 6000 positiv getestet
https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-markus-soeder-muenchen-aktuell-zahlen-schule-grenzwert-neuinfektionen-news-zr-90038745.html
..
5870 Personen wurden positiv getestet, davon 414 an Bahnhöfen (32.073 Tests), 3190 an Autobahnen (308.823 Tests) und 1546 an Flughäfen. (140.145 Tests).
…
Die 1Mio-Euro-Frage ist nun:
Wieviel Prozent sind 414 (positiv Getestete) von 32073 an den Bahnhöfen, 3190 von 308823 für die Autobahnen und 1546 von 140145 für die Flughäfen?
(Anmerkung: Telefon-Joker ist möglich!)
Kleiner Tipp: Nehmt ’nen Taschenrechner damit die Nachkommastellen exakt bestimmt werden können!
Frage an Pädagogen bzw. Eltern hier: Ist Prozentrechnung eigentlich noch im Lehrplan enthalten und wenn ja, wird diese grundsätzlich gelehrt oder nur im Präsenzunterricht?
Severa Snape sagte:
Bahnhöfe: 1,29% positive Tests
Autobahnen: 1,03% positive Tests
Flughäfen: 1,10% positive Tests
insgesamt: 1,22% positive Tests
… daraus ein Panikszenario zu entwickeln, ist sehr sportlich.
Helge sagte:
pos. Fehlerrate: 0,6 – 1,3 %
das sollte noch dazu 😉
die hygienischen Bedingungen an Autobahnen und Bahnhöfen in Betracht ziehend, dürfte diese Fehlerrate durchaus am oberen Rand zu finden sein.
superguppi sagte:
https://deutsch.rt.com/international/106493-richterin-droht-assange-mit-ausschluss-aus-eigenem-prozess/
Richterin droht Assange mit Ausschluss aus eigenem Prozess
Einer Meldung der britischen Tageszeitung „Guardian“ zufolge drohte Richterin Vanessa Baraitser dem WikiLeaks-Gründer mit dem Ausschluss aus seinem eigenen Prozess. Auslöser: Assange hatte einen US-Anwalt während einer Zeugenbefragung unterbrochen.
Die Richterin Vanessa Baraitser warnte Julian Assange laut dem Bericht, dass er aus dem Gericht entfernt und der Prozess in seiner Abwesenheit weitergeführt werden könnte. Assange hatte sich offenbar zu Wort gemeldet, während ein Anwalt, der die US-Behörden vertritt, einen Zeugen befragte, der zur Unterstützung des WikiLeaks-Gründers geladen war.