Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Mischka sagte:
Ist jemand von Euch morgen in München dabei? ich bin auf jeden Fall da. Vielleicht ließe sich ja ein Treffen arrangieren?
Anonyma sagte:
Bin leider zu weit weg.
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=i6iKhPApOqo
Träumer sagte:
Gestern bin ich aus dem wunderbarem Sizilien zurückgekommen. Entspannt wurde ich von Geheule der Sirenen empfangen. Mein Gedanke war, wo sind die Schutzbunker und -keller? Wie Lächerlich war die mediale Begleitung der ÖR, es sei geübt worden, die Bevölkerung vor Naturkatastrophen zu warnen. Ich bin im beklopptem Land zurück.
Lulu sagte:
Willkommen. 🙂
Keine Sorge, das Irrenniveau stellt sich bald ein.
Träumer sagte:
Langatmig wir von den Bränden in Kalifornien berichtet. Dass die Randbezirke von Palermo durch Waldbrände gefährdet waren berichtet kein Medium. Sind halt der 51. VSA-Staat. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/braende-in-kalifornien-rund-tausend-menschen-auf-campingplatz-von-feuer-eingeschlossen-16940356.html
Lulu sagte:
Jede Menge Brandstifter!
FBI aus Portland sagt: Stimmt nicht. 😀
Lieferung frei Haus. Auch nach Palermo.
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=brNntZMMHuM
„Es gibt keine Maskenpflicht“ Rechtsanwalt Ralf Ludwig 30.08.20
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=R7P5gmNIIb4
Inselbewohner wollen Wiederaufbau vom Flüchtlingscamp Moria stoppen
Jokerin sagte:
https://www.spiegel.de/kultur/christian-drosten-erhaelt-fuer-virus-podcast-den-deutschen-radiopreis-a-4edca97f-4c7a-440c-b431-95181e32a85f#
Ist er nicht total süß, so ohne Arztkittel? Und so locker!
Corona-Pandemie Drosten erhält den Deutschen Radiopreis
„Einige Forscher sind während der Pandemie zu Medienstars geworden – allen voran Christian Drosten. Jetzt erhält der Virologe den Sonderpreis des Deutschen Radiopreises für seinen Corona-Podcast.“
11.09.2020, 09.50 Uhr
„Der Virologe Christian Drosten hat für seine Mitwirkung am NDR-Info-Podcast „Coronavirus-Update“ den Sonderpreis des Deutschen Radiopreises verliehen bekommen. Dem Leiter der Virologie an der Berliner Charité sei es gelungen, „komplexe naturwissenschaftliche und epidemiologische Zusammenhänge allgemein verständlich darzulegen“, hieß es in der Begründung des Sonderpreis-Beirats.“
Lulu sagte:
Muß schlecht um den Lügendoktor und seine Gaunerseuche stehen, wenn sie jetzt schon anfangen, ihn mit Lametta zu behängen.
Panta rhei sagte:
Der hat ja schon vor einiger Zeit 50.000 € abgesahnt von der DFG ür diese Schwachsinnsmanipulationsmist.
Lulu sagte:
Tests vermarkten, die nicht funktionieren und das Volk in Panik versetzen.
Dieser Betrüger gehört in den Knast!
Moppel sagte:
Jetzt geht er auch noch unter die (Zur)Schausteller.
Panta rhei sagte:
Der sieht aus wie ein Hamster.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die geschätzte Frau Wagenknecht hat sich ja bzgl. Causa Corona sehr zurückgehalten. Das ist schade, aber auch verzeihlich, da der, der sich dort exponiert kritisch äußert, natürlich sofort für immer in die Schmuddelecke gestellt wird.
https://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/2977.wir-haben-kaum-noch-politiker-mit-r%C3%BCckgrat.html
„Ich teile nicht die Einschätzung, die es da auch gibt, dass Corona lediglich eine Grippe sei und es keinerlei Anlass gibt irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen. „
Bei einer so rational denkenden Frau ist diese Aussage erstaunlich, denn auch die Harmlosigkeit des Virus ist seit längerem offensichtlich. Natürlich ist Corona nicht harmlos und kann Todesfolge nach sich ziehen, aber nur in folgendem Sinne:
Jeder virale Infekt, der sich aus irgendwelchen Gründen zur Lungenentzündung entwickelt, ist problematisch, weil man ja z.B. im Gegensatz zu einer durch Pneumokokken hervorgerufenen Lungenentzündung keine Antibiotika einsetzen kann und deshalb der Körper fast allein mit dem Virus fertigwerden muss. Man kann höchstens die Symptome lindern z.B. durch Remdevir oder Hexa…blabla, wie die auch immer heißen.
Aber die Gefährlichkeit ist proportional zum Zustand des Patienten (z.B. Aids-Patient, Geriatriker, ….) und ansonsten für jeden ähnlichen Virus gleich. Man kann das übrigens auch wissenschaftlich belegen, indem man z.B. die Überlebenschancen bei künstlicher Beatmung bei Aidspatienten und geriatrischen Corona-Patienten vergleicht. In beiden Fälle ungefähr Fifty-Fifty.
Wer den Politikern nur ein bisschen entgegenkommt, indem er zugesteht, dass sie nicht anders handeln konnten, weil sie am Anfang keinen Informationsstand hatten (das galt höchsten für 4 Wochen. In diesem Zeitraum haben die Lobbyisten ihre Chance begriffen und genutzt und die Politiker sind denen wie die Hündchen gefolgt. Das war ihr Versagen), ….. oder ihnen zugesteht, dass das zwar keine Epidemie war, der Virus aber gefährlicher als sonst war (was oben widerlegt ist), …. und ihnen sonstige Entschuldigungen durchgehen lässt, der nimmt in Kauf, das diese Schweinerei beim nächsten Mal wieder passiert.
Lulu sagte:
Passend dazu der Artikel von Fritz, der die Techniken und handelnden Akteure beschreibt, die eben solche Ergebnisse zeitigen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Auf Telegram? Ich werd mir endlich mal einen Account zulegen dieses WE 🙂
Lulu sagte:
Einfach auf den Link zum Kater doppelklicken. 😉
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
der nimmt in Kauf, das diese Schweinerei beim nächsten Mal wieder passiert…………….
Gebe zu bedenken, daß „diese Schweinerei“ noch dicke läuft. Nicht das jemand auf die irrwitzige Idee käme, es sei schon Zeit für irgendwelche Bilanzen-gelcihgültig mit welchen Inhalt. Dazu müßte „das erste Mal“ erst sozusagen ausgestanden sein und davon sind wir ja wohl allesamt so entfernt wie das Elektrouto vom Mond.
superguppi sagte:
Exclusive Luftaufnahmen | Querdenken Demo Berlin | Berlin invites Europe | 29.08.2020 | aerial view
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hach, immer wieder schön 🙂
Alina sagte:
11.9.2020
Trump vs. The Military Industrial Complex:
Die Gefahr eines Militärputsches eskaliert
Auf der dieswöchigen Labour Day-Konferenz warf Präsident Trump den Kampf gegen den angloamerikanischen militärischen Industriekomplex nieder, als beide bei vielen Zuschauern die Hoffnung weckten, dass das Zeitalter der „endlosen Kriege“ Amerikas endlich zu Ende gehen könnte, aber auch befürchten, dass ein Die Gefahr eines Militärputsches war nahe. Diese Gefahr wurde von Senator Richard Black (einem ehemaligen Oberst und Geheimdienstoffizier) während einer Konferenz am 5. September ausgesprochen .
In seiner kraftvollen Rede, die den Zorn der Top-Pentagon-Blechbläser gewann, forderte Trump, die amerikanischen Truppen endlich nach Hause zu bringen und die „endlosen Kriege“ zu beenden, indem er sagte:
„Ich sage nicht, dass das Militär in mich verliebt ist. Die Soldaten sind. Die Top-Leute im Pentagon sind es wahrscheinlich nicht, weil sie nichts anderes tun wollen, als Kriege zu führen, damit all diese wunderbaren Unternehmen, die die Bomben und Flugzeuge herstellen und alles andere herstellen, glücklich bleiben. Aber wir kommen aus den endlosen Kriegen heraus … Bringen wir unsere Soldaten nach Hause. “
Für jene frommen Trump-Hasser, die nicht die Möglichkeit akzeptieren wollen, dass in den letzten 3,5 Jahren ein aktiver Putsch gegen den Präsidenten stattgefunden hat oder dass der bevorstehende wirtschaftliche Zusammenbruch (ausgelöst unter dem Deckmantel von COVID-19) und die allgemeine Bürgerkriegsgefahr innerhalb der USA könnte ein Staatsstreich eingeläutet werden… denken Sie noch einmal darüber nach.
Tatsache ist, dass Amerika mehr als einmal der totalen Militärdiktatur unter der Kontrolle der Wall Street / London näher gekommen ist, als viele denken, und wenn die Lehren aus der Geschichte nicht schnell verinnerlicht werden, wird dies nicht nur wieder geschehen, sondern es wird auch eine begleiten neuer Weltkrieg, von dem nur sehr wenige Leben arm oder reich verschont bleiben würden.
Wie war das?
Wer die Gegenwart verstehen will,
muss auch die Vergangenheit kennen.
Es wird u.a. auch über die Entstehung
der FED bis zur Ermordung J.F. Kennedys
erzählt.
Unsere deutschen P – Clowns scheinen zu glauben,
dass J. Biden gewinnen wird. Jedenfalls wird
versucht eine Anbiederung in Gang zu setzen.
Die Sorgen der Transatlantiker
CDU/CSU und Bündnis 90/Die Grünen bemühen sich
um Sympathiewerbung für die USA.
Deutsche Transatlantiker starten neue Maßnahmen zur
Sympathiewerbung für die USA. Der Vorstand der
CDU/CSU-Bundestagsfraktion fordert, man müsse
„die Brücke über den Atlantik wieder stärken“.
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8375/
Heute gab es in unserem TV schon wieder eine Reportage
über D. Trump. Ich habe sie nicht gesehen.
“ Trumps schmutziger Deal – Der Präsident und die
Ukraine-Affäre “
Tststs… Unsere liebe Ukraine und der arme J. Biden.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die Sensoren sind so klein, daß 25.000 Stück auf einer 1-Cent-Münze Platz finden………..
Das ist das, was nunmehr öffentlich erzählt wird. Die Wahrheit im Verborgenen dürfte um den Faktor 10 plus X (in allen Belangen) „größer“ sein.
Was machen wohl die hunderttausenden Forscher weltweit mit finanziell unbegrenzten Mitteln (Geldschöpfung aus Nix) so in Ihren schiern unendlich vielen (bekannten wie auch völlig unbekanten) Labors ?
Bestimmt nicht ums Klima hüpfen ……………
Jens sagte:
Die 9/11-Verschwörungstheoretiker
Es gibt einen Grund dafür, dass Professor Harald Lesch keine Sendung über 9/11 macht.
Professor Dr. Harald Lesch kennen viele aus dem Fernsehen. Der Physiker der Ludwig-Maximilians-Universität München macht kleine Wissenschaftssendungen, die ganz unterhaltsam sind, und ist so etwas wie der Physiklehrer der Nation (1). Allerdings zieht Harald Lesch auch immer wieder recht aggressiv über sogenannte Verschwörungstheoretiker her.
Und hier drängt sich eine Frage geradezu auf: Warum hat sich Professor Dr. Lesch, der sich ja selbst bei jeder Gelegenheit als streng faktenbasierten Wissenschaftler und eine Art „Verschwörungstheorie-Jäger“ darstellt, noch nie wirklich in einer seiner Sendungen und Vorträge mit der quasi-offiziell „größten aller Verschwörungstheorien“, nämlich den Ereignissen des 11. September 2001 in den USA, beschäftigt? Es wäre doch ein gefundenes Fressen für ihn als Physik-Professor, bei 9/11 den Menschen, die er als Spinner darstellt, die wissenschaftlichen Grenzen aufzuzeigen.
Lulu sagte:
Dabei sind wir so gespannt auf seine physikalischen Erklärungen:
Lulu sagte:
Fleißiger Kater!
Jokerin sagte:
Gruselig!
Jokerin sagte:
Dazu passt:
https://www.unz.com/pescobar/from-9-11-to-the-great-reset/
From 9/11 to the Great Reset
Pepe Escobar • September 10, 2020
Heideltal sagte:
Für den Fall, dass das Video noch nicht hier gezeigt wurde Frau Prof. Reiss hält einen Vortrag über Corona
https://www.youtube.com/watch?v=-QkBJ34-TIA&app=desktop
Anonyma sagte:
Da gibt es noch zwei weitere Teile. Der Part des Ehemannes und im dritten Teil Diskussion mit dem Publikum.
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://www.welt.de/vermischtes/article215500942/Im-Bundestag-Altmaiers-Mundschutz-sass-nur-auf-der-Nase.html
Analysator sagte:
Die Elefantennummer war beim Lieferanten wohl nicht mehr verfügbar.
Moppel sagte:
Ging einfach nicht anders…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Da hatter wohl zu viele Frankfurter Würschtl verschnabuliert, der dicke Mops, der!
Lulu sagte:
Jetzt wirds völlig bekloppt.
Gestern dönste sie noch: Testergebnisse an OPCW übergeben
https://www.tagesschau.de/ausland/nawalny-bundesregierung-opcw-101.html
Wohlgemerkt: KEINE Beweise!
Heute kriechen sie untern Schreibtisch:
https://www.tagesschau.de/inland/nawalny-befragung-105.html
Was’n nun, ihr Großschnauzen?
Wenn alles so eindeutig ist, wie ihr dönst, warum rennt ihr weg, wenn es ernst wird?
Moppel sagte:
Alles irgendwie Kinderkram. Die Kinder machen es ja vor. Wenn die schon etwas zu verheimlichen suchen oder abstreiten, dann ist garantiert was nicht im Lot.
Und unsere Politster auch, verhalten sich wie solche Kinder und denken wohl, wir merken nichts. Das ist die uns vorgelebte Scheinheiligkeit und Unaufrichtigkeit.
Träumer sagte:
Wenn noch nicht einmal die Ärzte untereinander Kontakt halten, zeigt wie tief Charité gesunken ist. In der Zeit der Nazis. http://www.russland.news/funkstille-zwischen-russischen-und-deutschen-aerzten-im-fall-navalny/
lex sagte:
Niemandvhat bisher von einem Mundschutz des nawalnys gesprochen. Hätte er etwa die ganze Zeit keinen? Am Flughafen. Komisch, das von dem Ding keiner spricht.
Lulu sagte:
🙂
SuperHans sagte:
Blockwart ist jetzt wieder ein richtiger Beruf
Analysator sagte:
Seine einzige politisch durchdachte Position war die, daß sich GB von der EU lösen muss. Beim Rest (Covid19, der Russe kommt) ist er ganz auf Linie von Transatlantikern und WHO.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Presserat rügt, dass Bild statt dem Wort „können“ das Wort „könnten“ besser hätte verwenden sollen, weil letzteres viel „vager“ ist!
https://www.spiegel.de/kultur/bild-artikel-ueber-christian-drosten-presserat-spricht-ruege-aus-a-bed3213e-79d7-47dd-8871-89de952a4a4c
Bild hatte es ja gewagt, die Kinderstudie von Dr. No von der Charité zu kritisieren.
…… kecker …. also was soll man dazu sagen?
Die Medien versagen gerade von ASchleimDoof bis ZSchleimDoof und der Presserat regt sich über so’n Lapalchen auf. Die Medien und ihre ähämmmm Kontrollorgane haben echt einen Schuss ähhhh oder soll ich es jetzt so formulieren: „…. könnten einen Schuss haben.“ Das wäre dann im erwünschten Sinne „vager“. Neee, besser, die Medien haben fertig, aber sowas von!
Zoon sagte:
Das wofür Prof Bakhti noch im Frühjahr als wirr dargestellt wurde, wird jetzt immer klarer, bekommt aber am Ende.noch einen zusätzlich panikmachenden Spin:
Verdacht: Schwere Covid-19-Verläufe durch dreckige Luft
EU-Umweltagentur legt alarmierenden Bericht vor – Feinstaub,
Ozon und Schwefeldioxid schwächen Immunsystem
Von Christian Kerl
Brüssel. Der Verdacht beschäftigt Wissenschaftler rund um die Welt, jetzt ist auch die EU-Kommission alarmiert: Starke Luftverschmutzung führt womöglich zu schwereren Verläufen von Covid-19 und zu höheren Sterberaten bei Infizierten.
Wissenschaftliche Befunde deuteten auf diesen Zusammenhang hin, warnt die Kommission unter Hinweis auf einen neuen Bericht der EU-Umweltagentur EEA. Notwendig seien aber weitere Studien, noch fehle es an ausreichend verlässlichem Datenmaterial.
Die Corona-Pandemie sei ein Weckruf, dass eine gesunde Umwelt und menschliche Gesundheit zusammenhingen, sagt EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriaki-des. In ihrem Report über Umwelteinflüsse und menschliche Gesundheit berichtet die EU-Agentur über
eine Reihe von Studien in Europa und den USA, unter anderen wird eine wissenschaftliche Arbeit aus Italien erwähnt. Diese habe einen signifikanten Zusammenhang gezeigt: Die Belastung – eingeschlossen Feinstaub, Ozon und Schwefeldioxid – schwäche das Immunsystem der oberen Atemwege, was den Coronaviren den Weg in tiefere Atemwege erleichtere. Luftverschmutzung sei ein Faktor für die hohe Sterberate in Norditalien.
Eine weitere Untersuchung verglich die Luftverschmutzung in 71 italienischen Regionen. Laut den Ergebnissen bietet eine dauerhaft hohe Schadstoffbelastung bevorzugte Bedingungen für die Verbreitung des Virus. Wissenschaftler in den USA, den Niederlanden und Großbritannien haben getrennt voneinander festgestellt, dass schon eine geringfügige Erhöhung der
Feinstaubpartikel in einer Region mit einer deutlich höheren Todesrate bei Covid-19-Fällen einhergehe.
Was der Report aufzeigt, deckt sich auch mit Warnungen aus Deutschland: Geowissenschaftler der Universität Halle haben Satellitendaten zur Stickoxid-Belastung in europäischen Regionen verglichen. Wo in den Monaten vor dem Corona-Ausbruch besonders viel Stickoxid gemessen wurde, forderte die Pandemie auch mehr Todesopfer -etwa in der italienischen Poebene oder in der Region Madrid. Ähnliche Befunde gibt es dem EU-Bericht zufolge auch aus China.
Die EU-Experten verweisen zudem auf einen unheimlichen Verdacht: Kann es sein, dass Feinstaubpartikel sogar das neuartige Coronavirus transportieren? Es gibt Indizien, aber die Forschung dazu sei nicht abgeschlossen, heißt es in dem EU-Report.
Westdeutsche Allgemeine Zeitung, 10.09.2020
Lulu sagte:
Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Die Atemsteuer braucht mehr Akzeptanz und man stützt Carola etwas. Solo hinkt die schon zu sehr.
Anonyma sagte:
!!!!
Jokerin sagte:
https://www.reitschuster.de/post/nzz-feuert-autor-nach-kritik-an-corona-politik/
Wer hätte gedacht, daß wir noch mal diesen irren Reizhuster verlinken würden? Ich erfahre von ihm gerade, daß die „freiheitliebende“ NZZ ihren Kolumnisten Milosz Matuschek nach fast sechsjähriger Tätigkeit für das Blatt vor die Tür gesetzt hat. Auslöser war offenbar die neueste Kolumne des streitbaren Journalisten unter dem Titel: „Was, wenn am Ende ‚die Covidioten‘ Recht haben?“ Der Artikel hatte einen riesigen Erfolg und das geht gar nicht.
Jokerin sagte:
Hier ist der unkorrekte Artikel. In der NZZ selbst komme ich nicht mehr dran.
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/kollabierte-kommunikation-was-wenn-am-ende-%C2%ABdie-covidioten%C2%BB-recht-haben/ar-BB18A69c
Lulu sagte:
Original: https://archive.is/IdP2o
Jokerin sagte:
Danke!
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/coronavirus/die-anzahl-der-neuinfektionen-steigt-doch-die-ausgangslage-f%c3%bcr-den-umgang-mit-dem-virus-ist-seit-ende-april-eine-komplett-andere-geworden/ar-BB18SSOi
Dafür macht die NZZ den „Fehler“ von Matuschek wieder gut mit einem grotesken Artikel, in dem es u.a. heißt:
„Dass diese asymptomatischen oder mild erkrankten Personen auch seltener sterben als schwerkranke Patienten, liegt auf der Hand.“
Also im Klartext: auch Personen, die keine Symptome haben oder nur mild erkrankt sind, können an Covid-19 sterben. Aber doch seltener als die Schwerkranken.
Heideltal sagte:
Meine Cousine, eine Ärztin in der Schweiz, hat heute einen Beitrag in der NZZ kommentiert. Nach wenigen Stunden hatten die Corona kritischen Kommentare die meisten „Empfehlungen“. Um die Zustimmung nicht so sichtbar zu machen, haben sie die „Likes“ einfach halbiert. NZZ ist definitiv nicht das neue Westfernsehen.
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/wer-ueberall-covidioten-sieht-verbreitet-verschwoerungstheorien-ld.1576049
Lulu sagte:
Antifa bei Intelligenztest:
Ivan Pomidorov sagte:
Zwei-Fahnen Logo braucht rebranding. Gelb-Blau muss es sein:
Aber das ist schon besetzt.
SuperHans sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=NFutge4xn3w?w=700
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Beim Sterben ist jeder der Erste“, ein hervorragender Film!
SuperHans sagte:
YeeeHaaaw !
FritztheCat sagte:
John Huston’s father?
SuperHans sagte:
Wer ko, der ko. Nepotismus kann durchaus positive Folgen haben
Obacht aber, wer’s nicht ko:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ach ja, übrigens…
http://de.webfail.at/ffdt/hat-deine-oma-eigentlich-kinder-facebook-fail-des-tages-.html
Lulu sagte:
Lustig ist es trotzdem.
Hat man doch die Wahl zwischen Blödheit und Inzucht.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nun ja, der Antifa-Avatar wurde nachträglich reinmanipuliert…
Lulu sagte:
Wenn etwas leicht verschwommen daher kommt …
hanswernerklausen sagte:
Für ARD und ZDF dürfte das Gleiche gelten wie für den ORF
„Es ist wie ein Déjà-vu. Dieser September gleicht dem September vor fünf Jahren. Damals, als Menschen aus dem gesamten Islamgürtel nach Europa drängten, hat der ORF die Willkommensstimmung im Land angeheizt. Hat die letzte Reste journalistischen Anstandes entsorgt und komplett auf Propaganda, Desinformation und Haltungsjournalismus umgestellt. Es ging nicht mehr darum, die Bürger zu informieren, sondern zu erziehen, zu erpressen und bei Laune zu halten.
Im Fernsehen sah man täglich zerlumpte Frauen und Kinder, gekommen sind vor allem junge Männer in prolligen Marken-Klamotten. Aber die kamen selten ins Bild. Das galt auch für alle negativen Folgen dieser Völkerwanderung. Man denke etwa an die Kölner Silvesternacht. Jetzt ist es wieder so weit“.
…
https://www.orf-watch.at/Debatte/2020/09/das-orf-willkommens-revival
brain freeze sagte:
Frankfurter Rundschau unter dem Kolumentitel „Trennung von EU und Russland muss eingehalten werden, sonst droht Eskalation“:
Meinung zum Trennungskonflikt
EU und Russland: Raus aus der destruktiven Spirale
Die Mehrheit der westlichen Forschung gibt Moskau die Schuld für den Bruch des russisch-westlichen Verhältnisses. Das wird nur besser, wenn die Trennung akzeptiert wird. Ein Gastbeitrag von Matthias Dembinski.
Bildunterschrift:
Mit der autoritären Wende unter Putin drehten sich die liberalen Normen endgültig gegen Moskau und Russland wurde zum Paria im gemeinsamen Haus.
Des Hetzers Fazit:
„Was also tun? Trennungskonflikte sind schwer zu bearbeiten. Auch wenn die Beziehung bei nüchterner Betrachtung neben widerstreitenden Positionen auch gemeinsame Interessen aufweist, wird in solchen Situationen der Ruf nach Strafmaßnahmen laut. Die werden aber eines nicht erreichen: eine Änderung des russischen Verhaltens. Der Wunsch, dem anderen zu schaden, ist beidseitig. Und bisher hat Russland jede Sanktion mit einer ebensolchen beantwortet.
Wenn es überhaupt einen Weg aus der Destruktionsspirale gibt, dann führt er über eine Anerkennung des bereits erreichten Zustands der Trennung und die Einigung auf grundlegende Regeln zur Stabilisierung der Koexistenz. Pacta sunt servanda – Vereinbarungen sind einzuhalten –, wäre eine solche Regel. Sie aufzugeben, signalisiert die Bereitschaft, die Konfrontation in einem zunehmend regellosen Umfeld weiter zu eskalieren. (Von Matthias Dembinski)“
Vereinbarungen sind einzuhalten – schönen Gruß an Steinmeier und sein vermitteltes Ukraine-Abkommen mit Janukowitsch.
Matthias Dembinski arbeitet als Projektleiter am Leibniz-Institut Hessische Stiftung Friedens- und Konfliktforschung.
invernale sagte:
Kann es sein, dass Deutschland sich das ehrgeizige Ziel gesetzt hat, auch den 3. Weltkrieg anzufangen? Übrigens waren wir, was heute gern übersehen, durch einen Blick in zeitgenössische Zeitungen aber bestätigt wird, damals auch die Guten, 1914 wie 1939. Wer da wie instrumentalisiert wurde und wird, ist noch einmal eine andere Frage.
Panta rhei sagte:
Zwei informative Berichte aus Moria.
Derartige Infos gibt es bei den MSM nicht, die griechischen Inselbewohner sind denen ohnehin egal, das Wirken der NGO’s (oder besser GO’s) wollen sie lieber unbeleuchtet lassen.
Report aus Moria: Wütende Dorfbewohner vor Inferno-Kulisse
Immer wieder Feuer, zum Teil live im Fernsehen zu sehen
Hätte Deutschland nicht immer weiter das Signal ausgesendet, dass es sich lohnt zu versuchen nach Deutschland zu kommen, hätte man dieses Elend vermeiden können. Man scheint aber kein Interesse an einer Lösung zu haben.
Man braucht die Verunsicherung und Destabilisierung für das, was man vorhat.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
SponSchleimDoof hat eine Studie ausgegraben für die lächerlichste Maskentheorie der Welt:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/covid-19-sorgen-masken-unbemerkt-fuer-immunitaet-a-97ecf46f-d45d-4703-8e3b-584c8da319cc
Danach sind die Masken gerade dehalb sinnvoll, weil sie wegen ihrer Durchlässigkeit von Viren andere Menschen leicht anstecken, so dass diese wegen der geringen Virenlast nicht erkranken, sondern Antikörper bilden.
Hahahahahahahaha. Ist das jetzt die Exit-Strategie von SponSchleimDoof? Hahahahahaha
Lulu sagte:
Moppel sagte:
Eine Maske, an anderer Stelle angebracht, kann sogar vor Schwangerschaft schützen.
Heideltal sagte:
Selbst die, im Verhältnis zu den Viren, relativ großen Spermien kommen da problemlos durch.
Lulu sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
BUÄRGS!!!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ein Journalist namens Boris Reitschuster hat ein Strategie-Papier der Bundesfunzregierung geleakt, das mit 70% Wahrscheinlichkeit echt ist (2 von 3 Experten halten es für echt).
Seine Seite ist gerade „unavailable“: https://www.reitschuster.de/
Hintegründe hier ab Minute 56:30
https://www.youtube.com/watch?v=-Rhf_jqDi0M?start=3388
Danach gibt es 3 Exit-Strategien für die Bundesfunzregierung aus dem sich abzeichnenden Corona-Debakel
1) man sagt den Leuten die Wahrheit (wird nicht empfohlen)
2) man behauptet, der Virus würde ungefährlich und nimmt die Maßnahmen langsam zurück (wird nicht empfohlen)
3) man behauptet die Gefährlichkeit standhaft weiter, bis ein erster Impfstoff vorliegt, impft dann die Bewohner von ein paar Altenheimen und behauptet dann, dass man die Krise meisterlich bewältigt hat (wird empfohlen)
Lulu sagte:
Artikel von B. Reitschuster:
https://archive.is/5Tak0
Strategiepapier:
Entwurf – Entscheidungspapier.pdf
Download: https://workupload.com/file/xcPk5qfwk28
Jokerin sagte:
Da bei älteren und Risikogruppen der Nachweis eines Impfschadens schwierig ist und diese nur noch eine geringe Rest-Lebenserwartung haben ist das Risiko der Bundesregierung für Impfschäden zu Haften für diese gering im Vergleich zu Kindern die noch viele Lebensjahre vor sich haben. Gewissenlos und nicht dumm. Aber da geht man noch von einer „Haftung“ der Bundesregierung aus. Naiv?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
ja, da habe ich auch gestutzt. Das wirkt ein bisschen zu dick aufgetragen. Das würde dann doch für eine Fälschung sprechen.
Aber selbst, wenn es eine Fälschung ist, wäre das trotzdem die Strategie, da im Moment am wahrscheinlichsten ist.
Für mich kommt aber noch das Motiv hinzu, dass die Bundesfunzregierung offensichtlich knallharte industriepolitische Interessen mit einer solchen Strategie verfolgt: Curevac, Musk, Gates, Hopp von SAP, mRNA-Impfstoffe, Impfdrucker, Dr. Seltsam vom Ehrlicher Institut, Dr. No von der Charité, etc.,
Jokerin sagte:
Ich glaube da auch an eine Fälschung. Vor allem sehe ich keinen Bedarf bzw. Willen der Bundesregierung, aus der Nummer auszusteigen. Die werden das weiter durchziehen bis zum bitteren Ende unf unter welchen wohlklingenden Etiketten auch immer immer neue Gefahren herbeischwafeln.
Anonyma sagte:
„In Deutschland sind im Laufe dieses Jahres rund 10000 Menschen an Covid-19 verstorben.“ Die Quelle hätte mich interessiert.
Lulu sagte:
In den VSA waren es gestern ca. 10 400 und die haben 330 Mio. Einwohner.
Jokerin sagte:
Vielleicht dies hier?
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html
Lulu sagte:
Was ist denn das für ein Müll?
Sind die erkrankt, „positiv“ getestet oder …
Soll sich wohl jeder selbst denken, was ein „Fall“ ist.
Statistik, wie auf ner Schweinefarm!
Moppel sagte:
Dem Wieler schwimmen immer mehr die Felle weg 😛
Lulu sagte:
Carola ist längst tot!
0,8% Test-Positive bei einer Falsch-Positv Rate von ca. 1,5 – 2%. Somit haben wir mehr Gesunde als Kranke als Ergebnis ihrer Irrentests.
Die einzige Welle, die es bei den Irren gibt, ist ihr fauliges Gehirnwasser beim Katzbuckeln.
Anonyma sagte:
Hatten wir nicht mal irgendwann geklärt, dass das keine ausschließlichen Coronatoten sind, sondern „mit+an“ und dass die Influenza in 2020 einen Totalausfall zu beklagen hatte?
Lulu sagte:
Die dt. „Statistik“ haben sie noch nicht bereinigt.
Der Wert dürfte bei ca. 10% der angegebenen Zahlen liegen.
Jokerin sagte:
Und dies hier:
Jokerin sagte:
Und hier:
http://corona-info-deutschland.rf.gd/?i=1
Da habe ich auch über 9000 gefunden.
Lulu sagte:
Die Pädos jubeln und der Tröte reicht es nicht.
Sie will noch mehr Brandstifter in MuMus heiligen Hallen sehen:
https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-moria-101.html
Irgendwie scheinen aber die Trigger für den Plebs nicht bei allen zu wirken:
Hessische Europaministerin gegen Flüchtlingsaufnahme aus Moria – Brandstiftung darf nicht belohnt werden
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hessische-europaministerin-gegen-fluechtlingsaufnahme-aus-moria-brandstiftung-darf-nicht-belohnt-werden-a3332132.html
Da muß noch ne Schippe nachgelegt werden.
Die Umvolker und Schlepper in ihrem Element:
https://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/livestream-zwei100.html
Da sitzt die Tröte natürlich in der ersten Reihe.
Die öffentliche Sitzung des Gesundheitsausschußes zu Carola durfte man dagegen um 22:30 Uhr genießen. D.h. bei den Wegelagerern garnicht. Die mußte man sich im Parlamentsfernsehen rauspicken.
invernale sagte:
Tränendrüsenjournalismus gut erklärt:
Politischer Kitsch: Ein Kampfinstrument
Politischer Kitsch […] kann wunderbar genutzt werden, um Politik zu legitimieren oder politische Forderungen durchzusetzen. Man könnte auch sagen: Politischer Kitsch ist ein Kampfinstrument. Aber ein Kampfinstrument, das in einer Demokratie fehl am Platze ist. Alexander Grau führt dafür verschiedene Gründe an:
„ (….) wenn die Gesellschaft rhetorisch in einen andauernden Alarmzustand versetzt wird, wenn überspannte Emotionen und süßliches Pathos die öffentliche Debatte bestimmen, dann sind rationale Diskussionen kaum noch sinnvoll führbar. Dann dominieren von Aktivisten geschürte Affekte und Ressentiments die öffentlichen Diskussionen. Der Raum, der überhaupt noch als legitim empfundenen Meinungen wird permanent enger“ (S. 9-10).
Denn:
„Das kitschige Bewusstsein, will nicht verstehen, es will dazugehören und geborgen sein. Geborgen aber fühlt es sich nur in einer überschaubaren und geordneten Welt. Deshalb basiert der moralische Kitsch (den Grau als die Basis des politischen Kitsches sieht; UB) auf Komplexitätsreduktion. Für ihn gibt es nur Gut und Böse, Hell und Dunkel“ (S. 15).
cocoklee sagte:
„Der heilige Gral der Gegenaufklärung“, ..
diese Formulierung hatten wir heute schon mal. Mit wehenden Fahnen voran der Tageslügel , ein neues Pro für den Maulkorb. Hatta wahrscheinlich nur nich jeschafft, am WAHNtag gestern zu veröffentlichen. Aber bei denen ist ja langsam jeden Tag Wahntag…
Oh Mann, ich krieg langsam n Schütteltrauma vom ungläubigen Kopfschütteln …
https://www.tagesspiegel.de/wissen/mund-nasen-schutz-in-mehrfacher-hinsicht-gut-aerzte-vermuten-covid-19-immunisierung-durch-maskenpflicht/26177786.html
cocoklee sagte:
Demgegenüber … https://telegra.ph/Der-Maskenbetrug-ist-entzaubert-06-26
Lulu sagte:
Das Weltverbrechen – im freien Fall
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist nur ein Dummkopf. Wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Berthold Brecht
https://kenfm.de/das-weltverbrechen-im-freien-fall/
Lulu sagte:
Helge sagte:
Nicht zu vergessen, er hat den Neubau von neuen Türmen schon in 2000 geplant…. Und in den Planungszahlen waren bereits Versicherungsgelder „eingepreist“.
Panta rhei sagte:
Ich habe es erst für eine Satire gehalten – aber ich glaube, der meint das ernst.
Nach Corona: Nur Bundeskanzler Röttgen kann Deutschland aus der Asche auferstehen lassen
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506274/Nach-Corona-Nur-Bundeskanzler-Roettgen-kann-Deutschland-aus-der-Asche-auferstehen-lassen
hanswernerklausen sagte:
Für „Schwarz-Grün“ wäre der transatlantische Musterschüler Röttgen eine Idealbesetzung. Die Grünen sorgen dann (wie schon in der Schröder-Fischer-Regierung) für das nötige gute Gewissen bei den nächsten deutschen Kriegsbeteiligungen
krass sagte:
Mit Roettgen befürchte ich, dass das Gegenteil eintreten wird, mit seinem Hass auf Putin .
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Bringt nichts, weil die Anführer sagen, dass wir kein Urvolk sind. Oder sind wir doch eins?
Jokerin sagte:
Natürlich sind wir kein Urvolk. Sondern ein Unvolk.
superguppi sagte:
https://deutsch.rt.com/inland/106478-keine-nachweise-mehr-im-rki/
Keine Nachweise mehr im RKI-Sentinel: Wo ist das SARS-CoV-2-Virus?
Täglich gehen beunruhigende Nachrichten über angebliche Neuinfektionen mit dem Coronavirus ins Land, die die anhaltende Gefahr und die Angemessenheit der getroffenen Maßnahmen belegen sollen. Dabei wurde das Virus in Sentinelproben des RKI seit Monaten nicht gefunden.
Etwa ein halbes Jahr nach der Einstufung der weltweiten Verbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 als Pandemie durch die WHO im März 2020 stellt sich wenigstens in Deutschland die Frage, wo das Virus eigentlich abgeblieben ist.
Lulu sagte:
Die Hamburger Wegelagerer sind erstmal auf die Zahlen von Frankreich und Israel ausgewichen.
So brauchen sie nicht zu erklären, warum es in D an Beute mangelt.
superguppi sagte:
https://www.landeszeitung.de/lokales/108016-grosseinsatz-am-bahnhof-in-bardowick/
Gut 200 Beamte von Bundespolizei sowie der Polizeiinspektionen Lüneburg und Harburg sperrten den Bereich des Bahnhofes. Alarmiert worden waren die Beamten, weil im Regionalexpress von Lüneburg nach Winsen bei der Ticket-Kontrolle die Zugschaffnerin von Teilnehmern der kurdischen Jugendbewegung angefeindet und auch körperlich angegangen worden sein soll. Auch, weil wohl nicht alle im Besitz eines Fahrausweises waren. Die Situation eskalierte, es gab Schlägereien. Der Zug, der wenige Minuten zuvor in Lüneburg gestartet war stoppte daraufhin in Bardowick und die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an Fahrzeugen und Beamten an. Der Vögelser Weg war daraufhin über Stunden für den Durchfahrtverkehr gesperrt.
Und Olaf Meyer, Antifa-Sprecher und Mitorganisator des kurdischen Camps in Lüneburg, ist inzwischen ebenfalls am Bahnhof eingetroffen, ebenso Torben Peters, stellvertretender Landes- und Kreisvorsitzender der Partei „Die Linke“. Für ihn ist schnell klar: Die Aktion sei von der Polizei gesteuert, um zu verhindern, dass die Kurden am „Marsch der Freiheit“ für Addullah Öcalan teilnehmen können. Entsprechen Veranstaltungen fanden auch in Winsen und Hamburg statt. Beweise für seine These hat Peters nicht, er bleibt trotzdem dabei: „Alles sehr merkwürdig.“
Lulu sagte:
Den Dödeln fällt nix Neues mehr ein. Jetzt zerren sie ihren verrotteten Gaul wieder aus der Grube.
RussiaGate ist krachend als Lüge entlarvt worden. Das juckt die nicht.
Märchenstunde:
https://www.tagesschau.de/ausland/hacker-us-wahlkampf-101.html
He, ihr Wegelagerer.
Wo bleiben die Berichte über den Hochverrat von Brennan?
Lulu sagte:
Analysator sagte:
Erkläre die Lüge von gestern zur Tatsache, um mit ihr die Lüge von heute zu begründen.
Lulu sagte:
Was in Idiotistan z.Z. abgeht ist nur noch irre.
• In Portland läßt der Staatsanwalt sämtliche Randalierer und Brandstifter wieder frei
• Schiff kräht: Die Russen kommen
• Pelosi: Wurde beim Friseur betrogen
• Die Hexe und Harris: Niemals diese Trump-Impfung
• Brennan und Biden: Trump hat das Land verraten
• McMaster & die MIK Lobbyisten und Ex-Generäle wollen Trump aus dem WH treiben
und in der Zwischenzeit werden immer mehr Dokumente öffentlich, die die Kabale beweisen.
Die Irren quieken buchstäblich um ihr Leben. Verlieren sie die Wahl, sind sie fällig!
Deshalb drohen auch allesamt mit dem Bürgerkrieg.
Lulu sagte:
Immerhin sind sie kreativ. Sowas gabs noch nie!
Jokerin sagte:
hwludwig sagte:
Allein auf den falschen, wissenschaftlich nicht belegten Angaben der Professoren Drosten und Wieler (RKI) stützten sich die Regierungen in Deutschland, ohne andere Vertreter des wissenschaftlichen Spektrums hinzuzuziehen, als sie am 23. März 2020 mit einschneidenden Maßnahmen die fundamentalen demokratischen Grundrechte außer Kraft setzten und den Lockdown herbeiführten.
Zu diesem Ergebnis kommt Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, einer der Rechtsanwälte, die sich mangels eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses zur „Stiftung Corona-Ausschuss“ zusammengetan haben, um die Vorgänge und Entscheidungen der Corona-Hype zu untersuche. Er führt daher aus:
„Entscheidend für den Eintritt dieser desaströsen Kollateralschäden sind die vorsätzlich falschen Tatsachenbehauptungen des Prof. Drosten von der Charité und des Prof. Wieler vom RKI, die erfolgreich die Politik in den Glauben versetzten, dass die sogenannten PCR-Tests in der Lage seien, Infektionen mit dem Corona-Virus festzustellen. Nach Auskunft von drei Professoren für Immunologie und eines Molekularbiologen sind diese PCR-Tests nicht einmal im Ansatz hierfür geeignet. Nicht mal im Ansatz sind sie dafür geeignet, eine Infektion festzustellen. Und dafür sind sie auch überhaupt nicht zugelassen.“
RA Fuellmich weist auch auf merkwürdige Vorgänge in der Politik hin und Wege, Schadensersatz von den Verantwortlichen geltend zu machen.
Der völlig grundlose Lockdown, der einzig auf falschen Behauptungen der Hofvirologen beruht
Lulu sagte:
Außerdem noch:
RTL2, Outlook.com, GMX, Web.de, Yahoo Mail, Amplus, E-Plus, O2, Vodaphone Kabel Deutschland, Vodaphone Unitymedia, Wilhelm.tel, Cybersport, ebay Kleinanzeigen, Lildl.de, Mediamarkt, Tchibo, Instagram, Lovoo(!), TikTok, Youtube und diverse Spieleplattformen, die die Irren für ihre Kommunaktion nutzen.
https://www.netzwelt.de/ist-down/index.html
UPDATE
Oben vervollständigt.
Was geht da ab?
Ede Kokoref sagte:
Möglicherweise wird neue Schnüffelsoftware aufgespielt.
Lulu sagte:
Es fing gestern am Wahntag an. Heute ist 911.
Das Pack ist mittlerweile so in die Enge getrieben, die brauchen Ablenkung noch und noch.
Siehe Feuer im Beiruter Hafen, Oregon, Moria, Krawallny …
Ivan Pomidorov sagte:
2019
https://www.world-economy.eu/nachrichten/detail/nowitschok-skripal-und-north-stream-2-beweise-indizien-wahrheit/
In wenigen Monaten wird die umstrittene Erdgasleitung „North-Stream 2″ fertig gestellt werden. Wäre sie quasi in letzter Minute durch ein spektakuläres Ereignis analog demjenigen von Salisbury zu verhindern?
Lulu sagte:
PÜNKTLICH ZU TRUMP ERÖFFNET OBAMA DER NSA DEN RIESIGEN FUNDUS AN DATEN OHNE GEWÄHR FÜR DIE GESAMTE GEHEIMDIENSTGEMEINSCHAFT
Ein Datenschutzaktivist antwortete: „Diese Entscheidung wird zu den Zeitplänen der bedeutendsten Erweiterungen der häuslichen Überwachung in der Neuzeit hinzugefügt.“
Mit dem Zugang zu den Abschnitten der NSA könnten die Strafverfolgungsbehörden die privaten Informationen der Amerikaner nach Beweisen für Kriminalität durchsuchen, ohne sich an einen Richter zu wenden – eine Lücke, die Datenschutzaktivisten als „Backdoor-Suchlücke“ bezeichnet haben.
https://theintercept.com/2017/01/13/obama-opens-nsas-vast-trove-of-warrantless-data-to-entire-intelligence-community-just-in-time-for-trump/
Wer glaubt, daß dies nur für „Amerikaner“ gilt?
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/orf-migrationsexperte-und-soros-vertrauter-in-ungarn-unter-beschuss/
ER WAR TREIBENDE KRAFT HINTER UMSTRITTENEM EU-TÜRKEI-DEAL
ORF-Migrationsexperte und Soros-Vertrauter in Ungarn unter Beschuss
Die geplante Enttarnung von Gerald Knaus als angeblicher Soros-Lobbyist durch ein ungarisches Medium schlägt derzeit hohe Wellen.
Der für die Denkfabrik „Europäische Stabilitäts-Initiative“ (ESI) tätige Knaus ist im ORF so etwas wie der Experte für alle Lebenslagen, wenn das Thema Migration wieder in der öffentlichen Debatte auftaucht. Dabei darf er aktuelle Entwicklungen einordnen und wirkt somit als wichtiger Akteur in der öffentlichen Meinungsbildung.
Soros-Netzwerk finanziert Aufträge maßgeblich
Weil sein Think-Tank in der Vergangenheit immer wieder Geldmittel von der Open Society Foundation und dem Open Society Institute aus dem Soros-Netzwerk ebkam, will die konservative ungarischen Zeitung „Magyar Nemzet“ jetzt belegen können, dass dieser nicht nur Günstling, sondern sogar „Dirigent“ ebendieses Netzwerkes rund um den 1930 just in Ungarn als György Schwartz geborenen US-Milliardär George Soros.
Abgerechnet wird übrigens offenbar pro Projekt. Zu weiteren Förderern der Arbeit von ESI und Knaus zählt die EU-Kommission, die Stiftung Mercator, der „German Marshall Fund“ und die Rockefeller-Stiftung. Damit stehen nicht nur mittlerweile in Berlin wohnende gebürtige Pinzgauer, sondern auch seine Financiers für ein ausgewiesen globalistisches Profil.
https://www.wochenblick.at/moria-zuendelei-soros-vertrauter-fordert-aufnahme-tausender-migranten/
ORF-MIGRATIONSEXPERTE UND KONSORTEN GANZ IN IHREM ELEMENT
Moria-Zündelei: Soros-Vertrauter fordert Aufnahme tausender Migranten
Nach der verheerenden Brandstiftung im überfüllten griechischen Migranten-Lager Moria breiten sich die Forderungen nach einer Aufnahme der Insassen wie ein Lauffeuer aus.
Einwanderungsfreunde wittern Morgenluft
Der Chef der Wiener Freiheitlichen, Dominik Nepp, warnte vor einer Verteilung der 13.000 Leute aus dem Lager. Wenn die Brandstifter einen Erfolg hätten, würde es „weiteren Zustrom geben und das Erfolgsmodell ‚Einreise durch Brandstiftung‘ fortgesetzt.
Eine scharfe, aber berechtigte Sichtweise. Denn während etwa bei der Alpen-Prawda längst die Legung des Brandes verschleiert wird, wittern einschlägige Kreise längst Morgenluft. Dies obwohl einige der obdachlos gewordenen Migranten offenbar weiter zündeln und auch noch die letzten Zelte ein Raub der Flammen wurden.
ORF-Migrationsexperte schwingt die Moralkeule
Unter ihnen kein geringerer als Gerald Knaus, der mitsamt seiner Denkfabrik derzeit auch aufgrund der finanziellen Zuwendungen des Soros-Netzwerks in einem unserer Nachbarländer schwer in der Kritik steht. Für den ORF ist er aber weiterhin der „Migrationsexperte“ des Vertrauens und darf in der ZiB-Nacht unverblümt die Stoßrichtung vorgeben:
„Nehmen wir einmal an, es handelt sich um einige gewaltbereite Migranten die hier ein Feuer gelegt haben. Kann dann die Antwort sein, Familien, Kinder, 13.000 Menschen mit diesen gewaltbereiten Migranten zusammen einzusperren, um sie ihrem Schicksal zu überlassen? Oder brauchen wir nicht viel eher Bedingungen, wo Sicherheit für alle diese schutzsuchende Menschen gewährleistet ist?
hanswernerklausen sagte:
Wie Springers WELT die gestrige Illner-Sendung beschreibt : was der von Springer gewünschten „Wahrheit“ widerspricht (in diesem Fall Gregor Gysi und Alexander Rahr) ist „wild“ und „krude“
https://www.welt.de/feed/msn/panorama/article215486294/Maybrit-Illner-Es-kann-sein-dass-Geheimdienste-ausser-Kontrolle-geraten-sind.html
dazu ein Leserkommentar:
Wieso nur sind wilde Spekulationen „aus der Luft gegriffen“, wenn sie von Gysi kommen, aber wenn andere genauso wild spekulieren praktisch Fakt …
lex sagte:
Der Gysi, dass alte U-Boot. Ob der den Auftrag bekommen hat sich wieder als linker zu inszenieren?
cocoklee sagte:
Aufgrund des Tipps gestern hier hab ich mir 2/3 auf dem laptop angetan. Aber es war soo widerlich: Gysi so absolut Argumentarm bis uninformiert, so als ob er nur die Statistenrolle für die Talkshow ausfüllt… Den würd ich als Anwalt nicht geschenkt haben wollen (da ist sein Schwester, auf deren Rubikoninterview ich gestern hinwies, ein anderes Kaliber!)
Maas wie immer an Ungebildetheit und Absurdität in seinen näselnden Statements nicht zu überbieten… ja logo, dass „Russland der Nachbar!! von Europa“ ist, und das als Außenminister… Geografie gehört ja nicht dazu.. und, wie ein Kommentator im Weltartikel zu Maas Aussage schrieb:
„Hier werden ja Spekulationen in den Raum gesetzt, die an Absurdität nicht mehr zu überbieten sind“
Ja Hr Maas, z.B. das es Putin/der russische Geheimdienst war. Das ist ja offensichtlich, schliesslich wurde ein russischer Kampfstoff genommen, waren die Täter solche Pfeifen, dass der Anschlag nicht erfolgreich war, und lässt man das Opfer dann auch noch ins Ausland ausreisen, damit es geheilt wird und der Kampfstoff identifiziert wird. Klingt voll nach Geheimdienst, ja ne ist klar.
Zuguterletzt laut Welt „der spannendste Gast“ Schanna Nemzowa… seit 2015 nicht mehr im Land, aber voll die Ahnung… totale Putinophobie…
Also die Talkshow diente eigentlich nur der üblichen Russenhaß- und Kriegsagenda, schade um die Zeit.
Empfehlenswerter eher die Aussagen eines ehemaligen Kriminalbeamten Jürgen Cain Külbel in rt deutsch, da er woanders wahrscheinlich sowieso keine Veröffentlichung bekam, da ja logische Argumente nicht mehr zählen, egal in welcher Beziehung (und da hat Schwester Gysi absolut Recht: Willkommen im Mittelalter)
https://deutsch.rt.com/meinung/106446-nowitschok-superspreader-alexei-nawalny-opfersuche/
hanswernerklausen sagte:
Der heilige Gral der Gegenaufklärung
In den großen meinungsbestimmenden Medien, den Leitmedien, hat die Vokabel „Verschwörungstheorie“ Hochkonjunktur. Sie wird dort benutzt, um kritische Debatten inhaltlich zu beschränken, und zielt von ihrem Wesen auf eine gesellschaftliche Ächtung von Andersdenkenden. Dies geschieht unter Einbeziehung weniger williger Akademiker, die mit Hilfe von pseudowissenschaftlichen Methoden diese Debatte legitimieren. Das gilt für die gegenwärtige Debatte um die Beschränkungen der Bürgerrechte im Zuge der Atemwegserkrankung COVID-19, wie auch für die bald zwanzigjährige Debatte um den 11. September 2001.
ANSGAR SCHNEIDER, 11. September 2020
…
https://multipolar-magazin.de/artikel/der-heilige-gral
hanswernerklausen sagte:
„Die Polit-Talkshows im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bilden die politische Realität im Land nicht ab. Zu diesem Ergebnis kommt eine vor zwei Tagen in Deutschland präsentierte Studie, die die sogenannten Big-4 – „Anne Will“, „hart aber fair“, „Maischberger“ und „Maybrit Illner“ – unter die Lupe genommen hat.“
Werner Reichel (International: Do, 10.09.2020, 09:40)
Dass öffentlich-rechtliche Paralleluniversum
https://www.orf-watch.at/Debatte/2020/09/dass-ffentlich-rechtliche-paralleluniversum
edekokoref sagte:
Auf, in zukünftige Impf-„Späße“!
„Teleskopierung der Impfstoff Zulassung“
https://www.youtube.com/watch?v=Z1PU0YqtYPU&feature=youtu.be
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.imgbb.com/
Prof. Dr. Klaus Cichutek (Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts)
Ein Dr. Seltsam der Arzneimittelzulassung, der gelernt hat, die Bombe zu lieben.
https://www.n-tv.de/panorama/Durchimpfung-ist-eine-Sache-von-Monaten-article21802763.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wikipedia:
„Das dadurch absehbare Ende der bisherigen Zivilisation sorgt im US-Hauptquartier jedoch nur kurz für Bestürzung. Dr. Seltsam, ein deutscher Wissenschaftler, der jetzt für die amerikanische Regierung arbeitet, macht einen Vorschlag, wie das Überleben eines kleinen Teils der amerikanischen Nation in Bergwerksstollen doch noch gesichert werden könnte. Um auch nach dem auf 100 Jahre angelegten Projekt die militärische Überlegenheit sicherzustellen, schlägt Dr. Seltsam ein Zuchtprogramm für Menschen vor, das u. a. polygyne Lebensgemeinschaften mit zehn Frauen pro Mann vorsieht. Dafür solle ein Elektronengehirn die tüchtigsten und genetisch optimalen Teilnehmer selektieren. Die Aussicht, in das Programm gewählt zu werden, findet bei den anwesenden – ausschließlich männlichen – Politikern und Militärs großen Zuspruch. Dr. Seltsam erhebt sich aus seinem Rollstuhl und schreit: „Mein Führer, ich kann wieder gehen!““
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
“ …… deutschlandweite Impfung der Gesamtbevölkerung ist in der Pandemieplanung schon vorgesehen und kann innerhalb weniger Monaten realisiert werden …“
Das soll wohl heißen Zwangsimpfung? Oder ähähäm „freiwillige Zwangsimpfung“? Z.B. nur derjenige kommt wieder an seinen Arbeitsplatz, der einen Impfpass vorlegen kann?
Was soll das? Das ist Faschismus! Wer stoppt diesen Wahnsinnigen?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Cichutek sieht zwei weitere deutsche Impfstoff-Forschungsprojekte „nahe an der klinischen Prüfung“: Die der Firma Curevac aus Tübingen und die des Deutschen Zentrums für Infektionsforschung.“
„Bei den Kosten rechnet er damit, dass die Hersteller Impfstoffe „nahe am Selbstkostenpreis“ anbieten werden.“
Hahahahaha, bei der Firma Curevac war letztens der Elon Musk, dem hier in Deutschland eine Firma gehört, die Fabrikatoren für Impfstoffe entwickelt (Impfstoff-Drucker) und die als erstes den Impfstoff von Curevac „drucken“ soll!
„zum Selbstkostenpreis„. Das ist eine derartig faustdicke Verarschung, dass sich für diesen Typen die Donnerbalken biegen sollten, so dass er in der Jauchegrube verschwindet.
Absolute Frechheit. Als wenn der Elon Musk etwas zum Selbstkostenpreis machen würde. Ach ja, der Hopp von SAP ist auch in Curevac investiert und ach das auch noch, der Bill Gates ja auch! Und ja natürlich, die Bundesregierung hat den halben Laden gekauft, damit Trump das Ding nicht wegschnappt!
Zum Selbstkostenpreis, hahahahahahahaha, diese unglaublichen Philantropen aber auch, hahahaha
Was bietet dieser Dr. Seltsam hier für ein Schmierentheater? Man achte auf seine letzten Sätze in dem Interview. Das ist ein absoluter Skandal, was dieser Mann da von sich gibt.
Lulu sagte:
Wenn solche Maden von Selbstkosten reden, kann man sich deren Verbrauch lebhaft vorstellen.
AstraZeneca reitet auf derselben Schiene.
Anonym sagte:
Dem Elon Musk ist durchaus zuzutrauen, dass er nichts dran verdienen will, der Menschenfreund. Bei den durch seine Fabrik produzierten Autos geht er noch weiter und zahlt sogar aus eigener Tasche drauf.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Diese Leute machen ihr Geld, indem sie in’s kalkulierte Risiko gehen:
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/paypal-spacex-und-tesla-so-hat-elon-musk-milliarden-verdient-und-ist_H1959521073_11556107/
Sie machen einen auf Philantrop, weil sie sich ihr Gehalt in Mindestlohnhöhe auszahlen lassen, kriegen aber eine Sonderzahlung von 346 Millionen US-Dollar, wenn Teslas Börsenwert über 100 Mrd. rutscht.
Kalkuliert deshalb, weil sie für diese Art Risikogeschäft die Politik instrumentalisierung können: Frau Murksel, Bangemann, die Regierung Brandenburg, …
Man sieht ja, dass es funktioniert. Grundlos hat sich deren Vermögen bestimmt nicht in der Corona-Krise verdoppelt.
Also „…. zuzutrauen, dass er nichts daran verdient ….“ ist da schon eine etwas skurile Interpretation. Aber genau den Eindruck wollen sie natürlich erwecken. Deshalb verzichten sie auf ein Taschengeld in Höhe eines GF-Gehalts.
Lulu sagte:
OT: Moin. Nur der Link zur Hauptsite hilft nicht weiter. 😮
Bitte imgBB nur als Alternative zu directuplaod nutzen. imgBB kommt nur bis 640px in halbwegs guter Qualität und die Einbindung hier ist umständlicher als bei directupload.
Wie sich jetzt herausgestellt hat, wenn imgBB, dann den Betrachter-Link. WordPress „schluckt“ die anderen Codes auf der Melder-Site. Man kann ihn auf der Admin-Site sehen, aber nicht im Melder. Das schafft nur Verwirrung.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
OK, kein Problem 🙂 Ist ja das gleiche in grün.
lex sagte:
Man kann nur hoffen, dass die Schafherde so viele impfschäden
lex sagte:
Ab bekommt, dass die doch mal über den Schlachthof nachdenkt. Dann passiert vielleicht was. Lernen durch Schmerz.
rvs sagte:
Habe gerade aus versehen auf die neuste Folge von Extra 3 geklickt.
Und knapp 3 Minuten durchgehalten. Ist ja fast schlimmer als die heute-show.
„… Schluss mit den Nebelkerzen. Dass Nawalny mit Nowitschok vergiftet wurde ist bewiesen! .. usw….“
Gnadenloses Propaganda-Dauerfeuer, dem unbedarften Zuschauer als Satire serviert.
rvs sagte:
Ok, Habe mich überwunden und noch ein paar Minuten weiter geschaut. Die Texte werden dort mittlerweile offensichtlich direkt vom Atlantic Council bereit gestellt. Und was ist nur aus dem Kalkhofe geworden. Ein Armutszeugnis.
sfb sagte:
Das Interview mit Prof. Sucharit Bhakdi auf ServusTV vom 9.9.20:
https://www.servustv.com/videos/aa-254xqgtzh2112/
Lulu sagte:
Professor Bhakadi bei Servus TV im Interview jetzt im Netz:
Youtube: https://youtu.be/ZpMVDfI8-AE
Backup: https://t.me/Propagandamelder_Reloaded/810
Download [720p]: https://workupload.com/file/KRQR5AxfvjU
mjk sagte:
Nachtrag von gestern, eigentlich von heute:
ntv-Corona-Ticker
FREITAG, 11. SEPTEMBER 2020
Coronavirus-Liveticker
+++ 00:06 Altenpfleger in Jena infiziert +++
In Jena hat es vier nachgewiesene neue Ansteckungen mit dem Covid-19-Virus gegeben. Unter den Infizierten ist auch eine Pflegekraft, die in einem Pflegeheim arbeitet, wie die Stadt Jena mitteilt. Das Personal der Einrichtung sowie alle Bewohner sollen am heutigen Freitag getestet werden. Damit gibt es in Jena aktuell 16 nachgewiesene Corona-Fälle. Seit Mitte März haben sich insgesamt 188 Menschen mit dem Virus angesteckt.
Ei verbibsch!