Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Schostakowitsch, Tuba und Eierlikör – YouTube
Ein kleiner Abendgruß von Uwe Steimle (vom April) – auf die deutsch-russische Freundschaft.
Mit sehr schönen tänzerischen Tubaklängen, die direkt auf den Bauch zielen.
Panta rhei sagte:
Wenn Verschwörungstheorien zur Realität werden sollen:
Ursula von der Leyen will eine einheitliche digitale Identität für alle EU-Bürger
Nach den Plänen der Kommissionspräsidentin sollen alle EU-Bürger und Bürgerinnen „eine europäische digitale Identität“ bekommen, die sie „überall in Europa nutzen können, um alles zu tun, vom Steuern zahlen bis hin zum Fahrrad mieten“. Sie will für Europa umsetzen, was ID2020, Weltwirtschaftsforum, Weltbank und Homeland Security weltweit vorantreiben – um die automatisierte Überwachung der Weltbevölkerung zu vervollkommnen.
„Wir in Europa wollen ein Regelwerk, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Die Kommission wird im nächsten Jahr ein entsprechendes Gesetz vorschlagen. Dazu gehört auch die Kontrolle über unsere persönlichen Daten, die wir heute viel zu selten haben. Jedes Mal, wenn eine Website uns aufgefordert, eine neue digitale Identität zu erstellen oder uns bequem über eine große Plattform anzumelden, haben wir in Wirklichkeit keine Ahnung, was mit unseren Daten geschieht. Aus diesem Grund wird die Kommission demnächst eine sichere europäische digitale Identität vorschlagen. Eine, der wir vertrauen und die Bürgerinnen und Bürger überall in Europa nutzen können, um alles zu tun, vom Steuern zahlen bis hin zum Fahrrad mieten. Eine Technologie, bei der wir selbst kontrollieren können, welche Daten ausgetauscht und wie sie verwendet werden.“
Lulu sagte:
Wie söderte der Verbrecher mit der Maskenbude?
„Maskenzwang auf öffentlichen Plätzen.“
Ivan Pomidorov sagte:
Wuppertal bei Minsk ? ja, dortige Bullen sind echt unmenschlich
cocoklee sagte:
Ja und generell zum Kontrastvergleich, schon etwas älter, garantiert hier schon gepostet, aber reinhören, wieder nachschauen lohnt einfach. Mal bei den Diktatoren des Carolaregimes reingeschaut 😉
https://www.youtube.com/watch?v=1ope6FxALOI?w=620
Jokerin sagte:
Hier ein kurzer Text zum Verständnis des Videos. Es geht tatsächlich um die verdammte Maske, die der Blinde nicht trägt (wahrscheinlich, weil er als Blinder darauf angewiesen ist, daß man sein Gesicht und seine Miene sieht?) Und die Polizisten werden übergriffig.
Wuppertal 2020 – Polizeiübergrifflichkeiten gegen blinden Mann
Lulu sagte:
Danke.
Lulu sagte:
Die Tröten haben jetzt ein Problem mit ihrem wirren Idol.
Senatsbericht. Hunter Biden = Korruption, Prostitution und Menschenhandel!
Lulu sagte:
Es wird Ernst für die Zensoren
https://www.justice.gov/opa/pr/justice-department-unveils-proposed-section-230-legislation-behalf-administration
ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
Mittwoch, 23. September 2020
Das Justizministerium enthüllt die vorgeschlagene Gesetzgebung gemäß § 230 im Namen der Verwaltung
Heute hat das Justizministerium im Namen der Trump-Administration einen Gesetzesentwurf an den Kongress geschickt, um Section 230 des Communications Decency Act zu reformieren. Der Entwurf des Gesetzestextes setzt Reformen um, die das Justizministerium in seinen Empfehlungen vom Juni für notwendig erachtet hat, und folgt einer einjährigen Überprüfung des veralteten Statuts. Die Gesetzgebung führt auch die Richtlinie von Präsident Trump aus der Exekutivverordnung zur Verhinderung der Online-Zensur aus.
„Zu lange hat Section 230 einen Schutzschild für Online-Plattformen bereitgestellt, um ungestraft zu arbeiten“, sagte Generalstaatsanwalt William P. Barr. „Es ist für Amerika von entscheidender Bedeutung, sicherzustellen, dass das Internet ein sicheres, aber auch lebendiges, offenes und wettbewerbsfähiges Umfeld ist. Wir fordern den Kongress daher dringend auf, diese notwendigen Reformen in Abschnitt 230 vorzunehmen und Online-Plattformen zur Rechenschaft zu ziehen, sowohl wenn sie die Rede rechtswidrig zensieren als auch wenn sie wissentlich kriminelle Aktivitäten im Internet erleichtern. “
„Der Vorschlag des Ministeriums ist ein wichtiger Schritt bei der Reform von Abschnitt 230, um sein ursprüngliches Ziel zu erreichen: Haftungsschutz zur Förderung eines guten Online-Verhaltens“, sagte der stellvertretende Generalstaatsanwalt Jeffrey A. Rosen. „Der Vorschlag macht deutlich, dass Abschnitt 230 sie nicht vor den Folgen ihrer Handlungen schützen sollte, wenn interaktive Computerdienste vorsätzlich illegales Material oder mäßige Inhalte in böser Absicht verbreiten.“
Das Justizministerium ist allen Experten, Opfergruppen, Akademikern, Unternehmen und anderen Interessengruppen dankbar, die während dieses Prozesses eng mit dem Ministerium zusammenarbeiten und dies auch weiterhin tun. Der Gesetzesentwurf spiegelt wichtige und hilfreiche Rückmeldungen wider, die bisher eingegangen sind. Die Abteilung dankt auch unseren Kongresskollegen für ihre Unterstützung bei der Reform von Section 230 und freut sich auf ein weiteres Engagement.
Der Gesetzesentwurf des Justizministeriums konzentriert sich auf zwei Reformbereiche, die mindestens erforderlich sind, um die veraltete Immunität von Abschnitt 230 neu zu kalibrieren.
Förderung von Transparenz und offenem Diskurs
Erstens enthält der Gesetzesentwurf eine Reihe von Reformen, um Transparenz und offenen Diskurs zu fördern und sicherzustellen, dass Plattformen für die Öffentlichkeit fairer sind, wenn rechtmäßige Reden aus ihren Diensten entfernt werden.
Die aktuellen Interpretationen von Abschnitt 230 haben es Online-Plattformen ermöglicht, sich hinter der Immunität zu verstecken, rechtmäßige Reden in böser Absicht zu zensieren, und stehen im Widerspruch zu ihren eigenen Nutzungsbedingungen. Um dem abzuhelfen, überarbeitet und präzisiert der Legislativvorschlag der Abteilung die bestehende Sprache von Abschnitt 230 und ersetzt vage Begriffe, die zum Schutz willkürlicher Entscheidungen zur Moderation von Inhalten verwendet werden können, durch eine konkretere Sprache, die Plattformen, Benutzern und Gerichten eine bessere Anleitung bietet.
Der Legislativvorschlag fügt der Definition des „Anbieters von Informationsinhalten“ auch eine Sprache hinzu, um zu klären, wann Plattformen für die Sprache verantwortlich sein sollten, zu der sie bejahend und inhaltlich beitragen oder die sie ändern.
Bekämpfung illegaler Aktivitäten online
Die zweite Kategorie von Änderungsanträgen zielt darauf ab, Plattformen zu motivieren, die wachsende Menge an illegalen Online-Inhalten zu bekämpfen und gleichzeitig den Kern der Immunität von Abschnitt 230 gegen Verleumdungsansprüche zu bewahren.
§ 230 Immunität soll Anreize und Schutz für barmherzige Online-Samariter bieten. Plattformen, die absichtlich schädliche kriminelle Aktivitäten fordern und fördern – im Grunde genommen Online-Bad-Samariter – sollten nicht von dieser Immunität profitieren. Eine Plattform sollte auch keine pauschale Immunität erhalten, wenn sie weiterhin bekannte kriminelle Inhalte in ihren Diensten hostet, obwohl die Opfer wiederholt aufgefordert haben, Maßnahmen zu ergreifen.
Das Ministerium schlägt außerdem vor, die Strafverfolgungsmaßnahmen des Bundes aus Abschnitt 230 klarer herauszuarbeiten. Obwohl die Strafverfolgung des Bundes immer außerhalb des Geltungsbereichs der Immunität des Abschnitts 230 lag, ist Online-Kriminalität ein ernstes und wachsendes Problem, und es gibt keine Rechtfertigung für die Blockierung des Bundes Regierung von der zivilen Durchsetzung im Namen der amerikanischen Bürger.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Gerade bei Aktuelle Stunde https://www1.wdr.de/fernsehen/aktuelle-stunde/index.html in WDR 3 schön erkennbar: eine neue Diffamierungsstrategie, weil das Label „Rechts, Verschwörungstheorietiker“ wohl nicht mehr funktioniert, da die Bilder einfach nicht mehr passen wollen (leider gibt es keinen Link auf den Beitrag).
Stattdessen folgende weinerliche Argumentationslinie:
– Ist Maskentragen und Abstandhalten etwa zuviel verlangt?
– Wie kann es überhaupt Menschen geben, die zu solchen Rücksichtnahmen nicht bereit sind?
– Warum erheben sich die Befürworter von Maskentragen und Abstandhalten nicht und treten für ihre Position ein?
Darüber will Aktuelle Stunde morgen am Burgplatz in Düsseldorf mit Bürgern diskutieren.
Nicht etwa, wie es ihre Aufgabe wäre, ob Bürger Maskentragen und Abstandhalten für sinnvoll halten. Nein, sie gehen davon aus schon bei der Einladung zur Diskussion, das Gegner „rücksichtslos“ sind.
Wir können uns also darauf einstellen, dass die verstockten und zum Rechnen zu blöden ÖRSchleimDoof ihre Zombie-Schafe gegen Corona-Kritiker zu mobilisieren versuchen.
Wer Zeit hat, kann denen ja morgen auf dem Burgplatz Contra geben. Aufpassen, wenn die Zombies dort anfangen, gefährlich zu grunzen. Dann sollte man lieber reisaus nehmen.
Lulu sagte:
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/501493-us-envoy-netherlands-meddling/
Die RUSSEN mal wieder!!!!!
US-Botschafter in den Niederlanden wird wegen WAHLBEEINFLUSSUNG angeklagt, nachdem er eine „Spendenaktion“ für rechte Partei in der Botschaft ausgerichtet hatte
superguppi sagte:
https://www.watergate.tv/fincen-files-geheimdokumente-zeigen-wie-banken-an-drogenhandel-und-terroristen-verdienen/?source=ENL
FinCEN-Files: Geheimdokumente zeigen wie Banken an Drogenhandel und Terroristen verdienen
Geheime Dokumente, die aus dem amerikanischen Finanzministerium geleakt worden sind, offenbaren, wie Banken aus aller Welt Kriminellen bei der Geldwäsche helfen. Medien aus aller Welt haben den Skandal am Montag veröffentlicht. Der Bericht: Die Dokumente, die „FinCEN-Files“, zeigen, wie Banken Billionen Dollar von Oligarchen, Drogenhändlern und Terroristen durchgewunken haben.
Unter den betroffenen internationalen Großbanken sind auch deutsche Kreditinstitute, welche verdächtige Überweisungen im Wert von mehr als zwei Billionen Dollar bewegt haben. Die Überweisungen wurden gar nicht oder erst sehr viel später an die Behörden gemeldet. Das geht aus den Unterlagen des US-Finanzministeriums hervor. Ein internationales Rechercheprojekt mit dem Journalisten-Netzwerk IJCJ hatte die Informationen an „BuzzFeedNews“ gegeben.
Die FinCEN-Files bestehen aus mehr als 22.000 Seiten vertraulicher Dokumente und Tabellen, die verdächtige Geldbewegungen enthalten, Verdachtsberichte, die Banken weltweit an die US-Finanzaufsicht FinCEN geschrieben haben. Darin geht es um Briefkastenfirmen, Geldwäsche, Steuerhinterziehung, Terrorismusfinanzierung, Bestechung, Bankbetrug, Drogenhandel, Sanktionsumgehungen und vieles mehr.
superguppi sagte:
Pädo Skandal um Thomas de Maizière, CDU-Richter und Anwälte beim Sex mit Kindern gefilmt.
Was konkret den Sachsensumpf angeht, ist die Geschichte relativ schnell erzählt: Politiker, Rechtsanwälte, Staatsanwälte, Richter, Wirtschaftsbosse
Kesha sagte:
Die „Aktuelle Stunde“ des WDR-TV feierte eben „100 Tage Corona Warn-App“. Im Beitrag beklagt Anke Domscheit-Berg von der Linken dann, dass die „App bei 18 Millionen Downloads stagniert“.
Selbstredend steht die App im Google Playstore wie seit Ende Juni unverändert bei 5.000.000+ Downloads.
Was soll man dazu noch sagen? Running Gag? Unverschämtheit? Schamlose Lüge?
Grandiose Verarschung? 😈
Lulu sagte:
Es spricht sich rum. 🙂
Kesha sagte:
Es gibt noch intelligentes Leben auf diesem Planeten… auch wenn es gedauert hat.
Steter Tropfen höhlt die App. 😀
superguppi sagte:
https://web.de/magazine/news/coronavirus/christian-drosten-blickt-sorge-corona-herbst-pandemie-richtig-losgehen-35109936#.homepage.hero.Drosten: „Geht erst richtig los“.1
Christian Drosten: Sorgenvoller Blick auf Corona-Herbst – „Die Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen“
Deutschlands vermeintlicher Erfolg im Kampf gegen Infektionen mit dem Coronavirus steht nach Ansicht des Berliner Virologen Christian Drosten auf wackligen Beinen. Den 48-Jährigen stören „Festtagsreden“ und die seiner Meinung nach „irreführende“ Diskussion um das Füllen von Fußballstadien: „Wir müssen Dinge ändern.“
Der Berliner Virologe Christian Drosten sieht Deutschland in der Corona-Pandemie noch nicht ausreichend für die kommende Zeit gewappnet. „Wir müssen, um die Situation in den kommenden Monaten zu beherrschen, Dinge ändern“, sagte er ::im Vorfeld der im Oktober anstehenden Gesundheitskonferenz World Health Summit in Berlin.__ „Die Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen. Auch bei uns.“
Und warum sagt man die Konferenz nicht ab, wenn man so genau weiß, dass es dann richtig losgehen wird?
Anonym sagte:
„Die Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen“
So wie schon vor Ostern, nach Ostern, Pfingsten, Schulferien, Schulbeginn…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier die täglichen Statusberichte des RKI, immer noch die beste Infoquelle von denen
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Gesamt.html
Da kann man schön erkennen, dass im Moment gar nix losgeht. Heute wieder die Positivrate. Liegt wieder höher, aber die Erhöhung scheint einen technisch/organisatorischen Grund zu haben: Absatz unter der Tabelle: „Mit der Einrichtung von SARS-CoV-2-Testzentren für Einreisende ist das Testaufkommen in Deutschland im Vergleich zu den Vorwochen deutlich gestiegen. …..“ Also nicht aufregen. Die Infektionen liegen immer noch im Bereich des Meßfehlers. Tipp: Auch den Bericht von Dienstag lesen, da ist der Prozentsatz der Hospitalisierungen seit Wochen konstant niedrig.
Träumer sagte:
VEA annektiert, ohne Strafe der westlichen Welt, jemenitische Inseln. Angeblich will sich Israel dort niederlassen. Ziel sei geheimdienstliche Standorte zu errichten. https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/106935-errichten-israel-und-vae-militarbasis/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ede Kokoref sagte:
Zweimal strahlendes Lächeln. Toll!
Besser kann man Deutschland im Jahr 2020 nicht darstellen.
😀
Anonym sagte:
Schönes Symbolbild. Jung, urban, gebildet, Homeoffice, an der Schwelle zur Mitte der Gesellschaft, ETF-Sparplan, 2k Kaltmiete, Medienhörig.
Das Bild wird sich aber wandeln, 2030 steht neben der Frau ein Neger. Benetton ist da schon etwas weiter.
Ivan Pomidorov sagte:
und „ein Neger“ ist eine Frau oder „Männerin“
SuperHans sagte:
Das Thema „digitales Zentralbankgeld“ steht ganz weit oben auf der Agenda. Heute haben sie den nächsten Testballon steigen lassen.
https://www.zerohedge.com/markets/loretta-mester-hints-fed-preparing-deposit-digital-dollars-directly-each-american
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Oha, heute kam der US Senate Report zu Bidens Sohnemann Hunter raus (wird man bei deutschen MSM nichts von hören/lesen können):
„Senate Committee: Hunter Biden Paid Women Linked to ‘Prostitution or Human Trafficking’
A new Senate Committee report alleges that Hunter Biden paid women linked to “Eastern European prostitution or [a] human trafficking ring.”
The report, released Wednesday by the Senate Committee on Homeland Security and Governmental Affairs and the Senate Committee on Finance, alleges that Biden made a series of questionable financial transactions, opening him and his family to extortion and counterintelligence concerns.
The committees’ report confirms in a footnote that Biden “sent thousands of dollars” to individuals involved with “possible human trafficking,” associated with the adult entertainment industry, or associated with prostitution.
From the report:
The records note that it is a documented fact that Hunter Biden has sent funds to nonresident alien women in the United States who are citizens of Russia and Ukraine and who have subsequently wired funds they have received from Hunter Biden to individuals located in Russia and Ukraine. The records also note that some of these transactions are linked to what “appears to be an Eastern European prostitution or human trafficking ring.”
The report notes existing extensive public reporting concerning Biden’s alleged involvement with prostitution services, which it does not confirm or refute.
While the committees raise concerns about Biden’s payments, they do not specifically detail the individuals involved with former Vice President Joe Biden’s son.“
“The Committees will continue to analyze the records in their possession,” the report notes.
https://www.breitbart.com/politics/2020/09/23/senate-committee-hunter-biden-paid-women-linked-to-prostitution-or-human-trafficking/
hanswernerklausen sagte:
So wie hier für den ORF beschrieben, dürfte es auch bei ARD und ZDF werden
Simone Griesmayr (International: So, 20.09.2020, 13:24)
Prognose der ORF-Berichterstattung bis zur US-Wahl
https://www.orf-watch.at/Debatte/2020/09/prognose-der-orf-berichterstattung-bis-zur-us-wahl
Lulu sagte:
Doppelpack:
Lulu sagte:
Vladi macht das Angebot an ALLE Staaten, Sputnik V zu liefern!
Anonym sagte:
Die würden den „Murks aus Moskau“ (Süddeutsche) selbst dann ablehnen, wenn er kostenlos wäre. Wenn die westlichen Pharmamogule nichts mehr kassieren können, dann wär ja der ganze Zirkus mit Besuchsverbot, Kurzarbeit und Maskenzwang umsonst gewesen.
Anonym sagte:
Sorry, war Zitat aus der FAZ
Lulu sagte:
Yeb. Es stellt die ganze kriminelle Bande bloß!
Anstatt das Zeug aus Rußland zu kaufen, pumpen sie die Maden voll und drangsalieren das eigene Volk.
lex sagte:
Die haben jetzt sogar ein getestetes und wirksames Medikament. Wie eng für die GatesWirWollenNurDasBesteBande.
https://www.anti-spiegel.ru/2020/neuer-lockdown-nicht-zu-erwarten-in-russland-wurde-das-erste-covid-19-medikament-zugelassen/amp/
Panta rhei sagte:
OT: Michael Gwisdek, einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, ist totgestorben.
RIP in Michael. Aber diese Überschrift hast du nicht verdient. Ist das peinlich…wer schreibt da eigentlich beid er LVZ die Überschriften?
https://www.lvz.de/Nachrichten/Kultur/Kultur-Regional/Schauspieler-Michaael-Gwisdek-gestorben
Lulu sagte:
Die Besten gehen zuerst. R.I.P.
Severa Snape sagte:
Die haben kein Lektorat mehr.
Das hat er echt nicht verdient.
Panta rhei sagte:
Jetzt hat man es geändert. Wahrscheinlich hat ein Leser interveniert.
Was man bei der LVZ immer wieder zu lesen bekommt, ist oft einfach unglaublich – sowohl Rechtschreibung, Grammatik als auch Ausdruck betreffend.
Moppel sagte:
Diese drei Teile wurden unter den schulischen Aufsätzen zensiert.
Severa Snape sagte:
Ja, Moppel, aber die, deren Aufsätze noch so bewertet wurden, streben so langsam auf den Ruhestand zu. 😉
Snape jun. meint immer, dass er sich in Russland immer gewundert hat, dass dort das Fach Russisch zwei Fächer sind – einmal Sprache und einmal Literatur. Bei Betrachtung von ganz banalen Texten in irgendwelchen Internetforen weiß Snape jun. nun, wozu das gut ist.
Jokerin sagte:
Wenn man sich hierzulande auf der Uni so einem Fach widmet, ist das ja auch in zwei Teile geteilt: Literaturwissenschaft und Linguistik (Sprachwissenschaft). Jedenfalls bei mir war das so.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Neueste ABC/Amazon Post Poll Florida, WOW:
„Another Post-ABC poll has Trump ahead of Biden by 4 percentage points in Florida, with the Republican incumbent earning 51 percent support among likely voters surveyed to the former vice president’s 47 percent. That 4-point edge similarly falls within the margin of error for the poll’s Florida data.“
https://www.politico.com/news/2020/09/23/poll-biden-trump-arizona-florida-420361
Witzig, dass ZON, SPIEGEL, RND RedaktionsNetzwerken usw. usf. sich mit ihren Statistken immer noch auf „FiveThrityEight“ beziehen. FiveThirtyEight bzw. deren Chef-Clown Nate Silver vor 4 Jahren:
hanswernerklausen sagte:
Spricht nicht unbedingt für Biden. Doch der verstorbene Gatte der Dame wurde ja von Deutschlands „Qualitätsmedien“ zum Heiligen gemacht
https://www.welt.de/politik/ausland/article216356086/US-Wahl-Witwe-von-Senator-John-McCain-unterstuetzt-Biden.html
Lulu sagte:
Die Einschläge kommen näher!
Dass die Schwester der weltberühmten Diva und Sängerin Mariah Carey öffentlich über ihre schrecklichen Kindheitserfahrungen berichtet, ist im Zeichen der Zeit. Inhaltlich decken sich ihre Schilderungen mit dem, was andere Opfer berichten…
https://www.legitim.ch/post/satanismus-mariah-careys-schwester-spricht-öffentlich-über-die-ritualmorde-an-kindern
In einem exklusiven Interview mit der Sun erklärt sie, dass die jüngsten Kinder, die sie bei den Ritualmorden gesehen hat, weniger als zwei Jahre alt waren. Zum Schluss fragte sich Carey auch, warum diese Kinder nicht vermisst werden und warum es keine Ermittlungen gibt.
https://www.thesun.co.uk/news/12351069/mariah-carey-sister-lawsuit-mom-sex-abuse-car/
„Es gibt auch seltsame politische Verbindungen. Mark Vicente, ein Dokumentarfilmer und ehemaliges hochrangiges Mitglied der Gruppe, sagte beim Prozess gegen NXIVM-Chef Keith Raniere aus, dass Clare Bronfman, die Erbin des Milliardärs Seagram und angebliche Wohltäterin, sich ihm und einigen anderen Mitgliedern der Gruppe näherte, um Unterstützung für die Clinton-Kampagne zu ersuchen.“
https://www.rollingstone.com/culture/culture-news/nxivm-campaign-contributions-trial-kieth-raniere-834854/
In den späten 90ern traf Epstein Angela Merkel, die enge Beziehungen zu Bronfman und Maxwell hatte, die ihre Kampagnen finanzierten. Es ist interessant, wie alle Politiker in den USA und im Ausland enge Verbindungen zu diesen schrecklichen Menschenhändlern hatten. Die meisten fragwürdigen politischen Schritte in unserer Geschichte wurden auch von solchen Personen erleichtert. Sara Bronfman, die Tochter von Edgar Bronfman, führte die Niederlage von Gaddafi an, der für die Obama-Regierung und seine Außenministerin Hillary Clinton arbeitete.
https://web.archive.org/web/20200502035154/https://loomered.com/2019/08/28/who-made-epstein-a-money-mogul-edgar-bronfman/
Bronfman und Merkel
Lulu sagte:
Bielefelder Arzt wegen des Verdachts von Sexualstraftaten in U-Haft
https://www.n-tv.de/der_tag/Bielefelder-Arzt-wegen-des-Verdachts-von-Sexualstraftaten-in-U-Haft-article22054704.html
Zeit für den nächsten Roten Hering:
Pariser Eiffelturm evakuiert – Polizei bestätigt Bombendrohung
https://www.merkur.de/welt/paris-frankreich-eiffelturm-bombendrohung-polizei-einsatz-drohung-zr-90051129.html
invernale sagte:
Edgar Bronfman – welch ehrenwerte Gesellschaft. Stichwort Mega Group: https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/die-epstein-saga-teil-2/ Aber dass der und Maxwell Merkels Kampagnen (?) finanziert haben sollen, kommt mir jetzt doch allzu abenteuerlich vor. Obwohl, warum sollten in D Politik, großes Geld und OK weniger eng miteinander verbunden sein als anderswo.
Jokerin sagte:
Edgar Bronfman jr. war ja Präsident des Jüdischen Weltkongresses, insofern in offizieller Funktion, wenn er mit Merkel umging. Die Kampagnenfinanzierung müßte bewiesen werden. So einfach glaube ich das auch nicht.
Lulu sagte:
Denke an Kohls „jüdische Erben“.
invernale sagte:
Oh, hatte ich nicht auf dem Schirm, danke.
Lulu sagte:
Etwas Weiterbildung:
ORIGINAL-AUFNAHME aus dem Jahr 1912 entlarvt den TITANIC-BETRUG endgültig!
https://www.legitim.ch/post/original-aufnahme-aus-dem-jahr-1912-entlarvt-den-titanic-betrug-endgültig
Severa Snape sagte:
Ach guck, die Geschichte mal wieder aufgekocht. Das habe ich vor Jahren als Hypothese in einem Sachbuch gelesen, allerdings ohne den FED-Schlenker. Klang schlüssig. Mit dem FED-Schlenker gibt’s ein zusätzliches Geschmäckle.
Lulu sagte:
Gut Ding will Weile haben. 😉
Helge sagte:
Nun – das Schiff, bzw. einige der Passagiere mussten weg. (weil sie der FED-Gründung im Wege standen)
Lulu sagte:
Schon klar. Aber langsam kommen die Beweise.
Wenn der Brüllfrosch den Telegraphen wirklich bergen läßt …
Anonym sagte:
Wer weg musste stand sicher schon vorher fest und wurde nicht erst von Bord aus gefunkt.
Lulu sagte:
Sicher.
Man muß halt warten, was die noch finden. Die Mörder von damals haben Nachfahren …
Letztlich wackelt damit die Existenzgrundlage der Fed.
Das wird noch turbulent. 😉
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Letztlich wackelt damit die Existenzgrundlage der Fed.
Das könnte (bzw. muß man sagen müßte) der Kongreß in wenigen Minuten erledigen – dann würde wohl allerdings dieses Gebäude samt Inhalte augenblicklich nachhaltig von etwas „getroffen“ 😉
superguppi sagte:
Im März änderte die FED ihre TDL von .org auf .gov.
superguppi sagte:
meinte TLD
Severa Snape sagte:
Als Kontaktperson 1. Grades musste der Gute nun in Quarantäne:
https://deutsch.rt.com/inland/107011-wegen-corona-infektion-personenschutzers-aussenminister/
… könnte man daraus nicht einen Dauerzustand machen mit Mikrofon- und Schreibverbot?
Jokerin sagte:
Aber bitte nicht nur er, sondern die ganze Bande mit ihm. Mit Einzelzellenabstand und Dauermaske.
Lulu sagte:
https://t.me/True_Faktor_Germany/8338 🤔😜
Lulu sagte:
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/edward-snowden-agrees-forfeit-over-5-million-book-speaking-fees
Edward Snowden stimmt zu, über 5 Millionen Dollar an Buch- und Sprechgebühren zu verlieren
Der ehemalige CIA-Analyst Edward Snowden hat sich bereit erklärt, der US-Regierung über 5 Millionen Dollar an Einkünften aus seinen Buch- und Vortragsgebühren zu überweisen, nachdem seine Memoiren, Permanent Record, gegen eine Geheimhaltungsvereinbarung verstießen, die er mit der Behörde unterzeichnet hatte. Das Geld wird in einen Trust fließen.
Ede Kokoref sagte:
Was hat denn Snowden (noch) mit den VSA zu tun? Hält er sich nicht (mehr) in Russland auf? Soll das eine Art Lösegeld sein, damit er wieder irgenwann einmal, in die VSA einreisen darf, ohne anschließend verhaftet zu werden?
Lulu sagte:
Er ist schon beim Koffer packen!!
superguppi sagte:
Kürzlich hat ein hohes US-Gericht geurteilt, dass die Überwachung der US-Bevölkerung durch die NSA verfassungswidrig ist. Damit ist auch die Verfolgung Snowdens illegal. Vielleicht willer wirklich zurück in die USA. Es gibt schon Andeutungen in Richtung Begnadigung.
hanswernerklausen sagte:
Trumps „Oktoberüberraschung“?
Lulu sagte:
Die dürfte ein neuer Richter/in im SC sein.
Übrigens ist das Drumrum nicht uninteressant.
Der Brüllfrosch hatte seine Kandidatenliste für die Richter am SC zwei Tage vor dem offiziellen Tod von RBG bekannt gemacht.
Das war wohl der Wink mit dem Zaunpfahl. Die Leichenfledderei drohte bekannt zu werden…
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/medical/no-medical-justification-emergency-measures-open-letter-100s-doctors-health-pros-urges-end
„Keine medizinische Rechtfertigung für Notfallmaßnahmen“ – Offener Brief von 100 Ärzten, Gesundheitsprofis drängen auf ein Ende der Abriegelungen
Die AIER berichtet, dass das folgende Schreiben nicht nur in Belgien, sondern weltweit Auswirkungen auf die Gesundheitsbehörden hat. Der Text könnte sich auf jeden Fall beziehen, in dem Staaten ihre Bürger einschließen, anstatt den Menschen Freiheit zu gewähren und es den medizinischen Fachkräften zu erlauben, die Hauptaufgabe der Krankheitsminderung zu übernehmen.
Bislang wurde er von 435 Ärzten, 1.439 medizinisch ausgebildeten Gesundheitsfachleuten und 9.901 Bürgern unterzeichnet.
Offener Brief von Ärzten und Gesundheitsfachleuten an alle belgischen Behörden und alle belgischen Medien.
Wir, belgische Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe, möchten unsere ernste Besorgnis über die Entwicklung der Situation in den letzten Monaten im Zusammenhang mit dem Ausbruch des SARS-CoV-2-Virus zum Ausdruck bringen. Wir fordern die Politiker auf, unabhängig und kritisch über den Entscheidungsprozess und die obligatorische Durchführung von Korona-Maßnahmen informiert zu werden. Wir fordern eine offene Debatte, in der alle Experten ohne jede Form von Zensur vertreten sind. Nach der anfänglichen Panik um covid-19 zeigen die objektiven Fakten nun ein völlig anderes Bild – es gibt keine medizinische Rechtfertigung mehr für eine Notfallpolitik.
superguppi sagte:
Ede Kokoref sagte:
Ja, dieser pseudokritsche Postillon blendet tatsächlich nicht nur vollständig aus (blockiert), nein er „verdeckt“ auch:
Lulu sagte:
postillion ist Satire. 🙂
Bei mir funzt der Tweet.
Jokerin sagte:
war Satire, vgl. Anonymas Kommentar 15:28
Anonyma sagte:
Postillon hat meinen Twitter-Account geblockt, nachdem ich auf eine selten dämliche Satire sarkastisch geantwortet habe.
https://www.der-postillon.com/2019/07/bademeister-schlepperei.html
Ich hatte getwittert: „…und nachdem der Bademeister den Ertrinkenden gerettet hat, überlegt er, ihn mit nach Hause zu nehmen.“
Ich verachte Leute, die einen auf politisch korrekte Satire machen, aber kein Echo vertragen – auch wenn es der Postillon ist.
Lulu sagte:
Mh. Lief irgendwie unterm Radar.
Hat sich also somit auch erledigt.
Anonym sagte:
Postillon auch in Sachen Covid-19 schön auf Linie.
Lulu sagte:
Hast doch da immer ein Auge drauf.
Hier etwas für Dich: https://sciencefiles.org/2020/09/23/wider-das-migranten-dumping-in-italien-braut-sich-etwas-zusammen/
Ede Kokoref sagte:
Ich wurde von denen (Postillon) auch irgendwann einmal geblockt, weil ich auf einen Tweet von denen geantwortet hatte. Für mich sind die nicht (mehr) witzig.
lex sagte:
Ich fand gar nicht witzig, als suecwegen der Berlin demo, duexerst verboten und dann erlaubt wurde schrieben die BRD sei dann wohl die dümmste Diktatur der Welt. Die heute show hieb in die gleiche Kerbe.
Und eben nein, es ist die cleverste Diktatur, die es geben kann. Die, die 80% gar nicht erst bemerken. Erst wenn sie selber dran sind werden diese Ärsche dann jammern.
lex sagte:
So schnell fällt man auf Tilo Jung Niveau. Müll.
Lulu sagte:
Da kommt dann zum Salär von VS und sPD noch die Pension dazu. 😉
Lulu sagte:
Ein Propagandaschinken, in dem der Leichenberg dem Müll von 2016-17 einen zweiten Aufguß verpaßt.
Nur wird dadurch die Lüge nicht wahrer.
Aber man kann wunderbar die Projektion der eigenen Schweinereien der Fake-News auf den Brüllfrosch beobachten.
Kann man nur sagen: Weiter so!
Selbst dem blödesten Schaf ist mittlerweile aufgegangen, daß Trump nicht in Rußland rumgepimpert hat etc. Nur zu. Verhökert euren Schrott ruhig weiter!
Trump: America first!
Das gespaltene Amerika
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/das-gespaltene-amerika-trump-america-first-100.html
Donald Trump forciert die Polarisierung in der amerikanischen Gesellschaft. Er richtet seine Verleumdungen gegen Medien, politische Gegner und Regierungsinstitutionen – und gewinnt die Wahl.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Corona hat bei uns jedenfalls nicht zu einem Digitalisierungsschub geführt, wie von MSMSchleimDoof immer wieder behauptet wird. Vielleicht bei Bill Gates und Elon Musk und Bio-Pharma Investor Hopp (Chef von SAP), aber ansonsten eher umgekehrt:
https://www.golem.de/news/bitkom-digitalisierungsschub-durch-coronakrise-eher-gering-2009-151059.html
„Viele Unternehmen der IT-Branche haben laut einer Umfrage nicht von der Corona-Krise profitiert. Demnach hat über die Hälfte der IT-Dienstleister (52 Prozent) in diesem Jahr Aufträge verloren, nur fünf Prozent der Firmen sehen sich selbst als Gewinner der Krise.“
Das war auch nur so ein Märchen, dass uns immer und wieder verkauft wurde.
superguppi sagte:
AUSSCHLIESSLICH: BLM-Kommunist, der mit einer Waffe auf zufällige Autofahrer in Louisville zielte, die als Robin Crandel identifiziert wurden – steht in Verbindung mit einer von Soros finanzierten Organisation
Laut Apelbaum, Robins Organisation, setzt sich die Kentucky Alliance against Racist and Political Repression aus den folgenden Mitgliedsorganisationen zusammen, die fast alle über eine Art Soros-Finanzierung verfügen (naarpr.org)
https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Robin-Ash-Crandal-Supporters-2-458×600.jpg
Ede Kokoref sagte:
„BLM-Communist“? „Communist“? LOL
Faschist*in wäre sicher treffender!
krass sagte:
Russland trägt die Schuld an den Kriegen des Westens
23. September 2020 um 12:42
Ein Artikel von: Tobias Riegel
„Der Russe war’s“: Diese Floskel bezieht sich nicht nur vorschnell auf dubiose Giftmorde mit schwacher Indizienlage. Die Behauptung wird auch dort angebracht, wo die Fakten eindeutig dagegen sprechen – etwa bei der Frage, wer die Flüchtlingsbewegungen ausgelöst hat. Aktuelles Beispiel unter vielen: Friedrich Merz. Von Tobias Riegel.
In wenigen Sätzen über Russland und seinen Präsidenten Wladimir Putin stellt der CDU-Politiker Friedrich Merz die geopolitischen Realitäten radikal auf den Kopf. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte Merz am Sonntag, “von Deutschland und von Europa“ gehe „keine Eskalation aus“. Diese Eskalation gehe „zurzeit ausschließlich von Russland aus“. Den Vogel schießt Merz aber vor allem mit der folgenden Falschdarstellung ab:
“Dieser Mann und seine Armee bombardieren Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, Altenheime. Mit eine der wesentlichen Fluchtursachen – die Probleme, die wir da jetzt in Griechenland haben – sind Probleme, die ganz wesentlich mit ausgelöst worden sind durch diese barbarischen Kriegsakte der russischen Armee, die Putin zu verantworten hat.“
Fake-News zu Russland und Flüchtlingen
Der größte Teil der Flüchtlinge, die Europa erreichen, kommt aus Afghanistan, dem Irak und Syrien. Alle drei Länder wurden nicht von Russland angegriffen, sondern sie wurden Opfer (direkter und indirekter) Feldzüge des Westens. Die aktuelle Nawalny-Episode ist bereits ein erschütterndes Beispiel für eine Praxis, bei der Beweise, Fragen nach dem Motiv und Unschuldsvermutungen für nichtig erklärt werden, wenn es um Vorwürfe gegen Russland geht. Beim Fall Nawalny ist aber immerhin noch ein gewisser Spielraum für solche Spekulationen vorhanden. Die Frage der Verantwortung für die Vertreibung von Millionen von Menschen ist im Gegensatz dazu aber eindeutig geklärt.
So spielt Merz mit den „bombardierten Krankenhäusern“ wahrscheinlich auf Syrien an – zumindest waren jene angeblich „gezielt“ zerstörten Gebäude ein zentraler Teil einer emotionalen Anti-Assad-Propaganda. Die völkerrechtliche Beurteilung des Syrien-Konflikts ist aber eindeutig: Die einzige ausländische Macht, die sich völkerrechtskonform in Syrien aufhält, ist Russland. Alle anderen von westlicher Seite unterstützten Kriegsparteien verstoßen mit ihren direkten und indirekten Interventionen gegen das Völkerrecht.
Doch es wurden in jüngerer Vergangenheit nicht nur Syrien, Afghanistan, der Irak, Jemen, Libyen und weitere Gesellschaften durch (direkte oder indirekte) westliche Interventionen zerstört – zusätzlich wurden auch Länder wie Griechenland, die die Wucht der Flüchtlingsbewegungen in Europa am direktesten erfahren, durch neoliberale Kampagnen und Kürzungen geschwächt.
Die große Selbst-Weißwaschung von Medien und Politik
Das aktuelle Verhalten von Merz konnte man in der jüngeren Vergangenheit bei zahlreichen Medien und Politikern beobachten: Zuerst wurden die Bürger diffamiert, die vor den westlichen Kriegen und den von ihnen ausgelösten Flüchtlingsbewegungen warnten. Dadurch wurden diese Kriege durch westliche Redakteure und Politiker von Kritik abgeschirmt und das durch den Westen verursachte Leid wurde erst möglich gemacht. Dass zusätzlich zu diesem Leid der Opfer auch große Risiken für die kriegstreibenden Nationen existieren – etwa in Form eines vorauszusehenden Rechtsrucks als Reaktion auf Flüchtlingsbewegungen – wurde ebenfalls nicht thematisiert. Und nun, da der Schaden angerichtet ist, wird von einer politisch-medialen Kriegs-Koalition so getan, als seien die Flüchtlingsströme gar nicht durch westliche Kriege hervorgerufen worden, sondern durch die Verteidigung dagegen.
Diese falschen Schuldzuweisungen müssen immer wieder zurückgewiesen werden: Zum einen, um die Gegenwart realistisch beurteilen zu können und um in der Lage zu sein, zumindest rückwirkend Ross und Reiter bei der Entstehung von Kriegen und Flüchtlingsbewegungen zu nennen. Zum anderen, um den gefährlichen und auch selbstzerstörerischen Charakter der westlichen Kriege festzustellen, damit sie in Zukunft verhindert werden können. Das Phänomen der geleugneten eigenen Verantwortung für die westlichen Kriege geht weit über die Person Friedrich Merz hinaus: Er ist nur ein Beispiel für eine weit verbreitete, von vielen Politikern und Redakteuren genutzte Strategie, um sich selber weißzuwaschen und die eigene mutmaßliche Mitverantwortung an millionenfachem Leid zu kaschieren.
Merz hat mit einigen anderen seiner Äußerungen in dem hier thematisieren „Bild“-Interview großes Aufsehen erregt. Und wegen der Aufregung über Merz’ Haltungen zu homosexuellen Politikern oder der von ihm befürchteten Gewöhnung an den Müßiggang während Corona treten die skandalösen Äußerungen zu Russland etwas in den Hintergrund.
US-Kriege und Millionen Flüchtlinge
Dass die “Probleme in Griechenland” nicht auf die Politik der russischen Regierung zurückgehen, machen auch die jüngsten Zahlen des „Costs of War Project“ der US-amerikanischen Brown University deutlich, auf die etwa RT verweist. Die Wissenschaftler errechneten demnach, dass durch von den USA angeführte Kriege in Afghanistan, im Irak, im Jemen, in Libyen, in Pakistan, auf den Philippinen, in Somalia und in Syrien mindestens 37 Millionen Menschen zu Flüchtlingen gemacht worden seien. Diese Zahl sei „konservativ“, laut Professor David Vine von der American University in Washington seien es eher 48 bis 59 Millionen Flüchtlinge, die ihre Heimat aufgrund der US-geführten Kriege verloren hätten. RT zitiert die Studie folgendermaßen:
„Millionen (Menschen) sind vor Luftangriffen, Bombardierungen, Artilleriefeuer, Hausdurchsuchungen, Drohnenangriffen, Gefechten und Vergewaltigungen geflohen. Die Menschen flohen vor der Zerstörung ihrer Häuser, Nachbarschaften, Krankenhäuser, Schulen, Jobs und lokaler Nahrungs- und Wasserquellen. Sie flohen vor Vertreibung, Morddrohungen und groß angelegten ethnischen Säuberungen, die durch die US-Kriege insbesondere in Afghanistan und dem Irak ausgelöst wurden.“
Titelbild: Rustic / shutterstock.com
Jokerin sagte:
!!!
Anonym sagte:
Der Bierdeckel ist so dämlich wie er aussieht. Als hätten pet shops nicht genügt, die Altenheime haben gerade noch gefehlt. Als ob es so etwas im Nahen Osten in nennenswerter Zahl gibt mit seinen stark familär geprägten Strukturen.
Den Schwerpunkt der Migranten machen inzwischen Nafris und Schwarzafrikaner aus. Afghanen, Syrer und Iraker, die weg wollten (und konnten), sind längst hier.
Jokerin sagte:
Die neue Corona-Religion hat auch 10 Gebote, so wie die jüdische und die christliche. Diese 10 Gebote kann man schon Grundschülern vermitteln, das ist ganz leicht.
Originalquelle für mich nicht auffindbar, deshalb nur eine sekundäre: https://gloria.tv/post/jjy7eU1Q26263wefDZyiBSZmW
Jens sagte:
Weiße Rose: Neffe von Hans und Sophie Scholl ruft zu Widerstand gegen Corona-Faschismus auf http://blauerbote.com/2020/09/23/weisse-rose-neffe-von-hans-und-sophie-scholl-ruft-zu-widerstand-gegen-corona-faschismus-auf/
Paula sagte:
Julian Aicher Scholl war auch Redner auf der Demo im Forchtenberg am 22.08.2020, die von Querdenken-713 veranstaltet worden ist. Forchtenberg war der Geburtsort von Sophie Scholl, der Vater Robert Scholl war dort Bürgermeister.
https://www.youtube.com/watch?v=X9J-vRPlU2g?w=700
Julian Aicher Scholl: „Ich mache mir Sorgen um unsere Grundrechte“
Jokerin sagte:
Hier in Deutschland, dem Land mit dem Problem des „strukturellen Rassismus„:
Vgl.:
https://de.statista.com/infografik/21126/volumen-der-ruecklagen-des-bundes-nach-ressorts/
Doch, es gibt den „strukturellen Rassismus“: er richtet sich aber eher gegen diejenigen, die schon länger hier leben.
mjk sagte:
Gestern war er hier schon mal Gegenstand einer Meldung: der plötzliche Tod von André Vltchek.
War dann allerdings gleich wieder abgesoffen in den Carola-Wellen 1 bis X. Dabei hätte der Gute etwas mehr verdient gehabt als nur diesen kurzen Einzeiler. War er doch einer der letzten Journalisten, die sich schon immer außerhalb des transatlantischen Hauptstromes bewegten. Bin Ihm im Rahmen meiner Bewußtwerdung zuerst auf Counterpunch begegenet, wo ich dann des Öfteren mich über trefflich Pointiertes freuen durfte. Auch eines seiner Bücher, das leider über die unzähligen guten Taten des Weltenretters zu berichten hatte steht ihn meinem unzüchtigen Fundus. Der gute André, auch ein gebürtiger Russe mit anschließender US-amerikanischer „Nationalität“, ist dann aber – so wie viele andere auch – plötzlich vor vier, fünf Jahren im Counterpunch entschwunden und nie mehr wiedergesehen. Seltsam zwar, aber es wird schon seinen Grund gehabt haben bei den sachwaltenden Hütern der transatlantischen Hütern.
Umsatz entsetzter war ich nun, als ich gestern von seinem plötzlichen Ableben erfahren mußte.
Was Wunder, in deutschen Gazetten konnte ich fürs Erste nichts darüber erfahren, was bei den allgegenwärtigen Fürzen eines Krawallny natürlich ganz anders ausfällt. Duckduckgo’s Meldungen führten unzählige Meldungen aus Türkischen Gazetten darüber an, in einer Sprache die ich allein schon ob der vielen „Ü“’s auch nicht im Ansatz beherrrschen will. Dann aber auch eine aus dem Land der Freien aus dem Heim der Tapferen. Nun gut, der Arme wird als „american journalist“ geführt.
https://abcnews.go.com/International/wireStory/turkey-probes-death-american-journalist-andre-vltchek-73163914
Da heißt es zu Anfang:
„ANKARA, Türkei — Die türkischen Behörden untersuchen den Tod eines amerikanischen Autors und Journalisten, der auf einer Reise über Nacht von der türkischen Schwarzmeer-Küstenstadt Samsun nach Istanbul ums Leben kam, berichtete die staatliche türkische Nachrichtenagentur am Dienstag.
Andre Vltchek, 57, und seine Frau reisten in einem gemieteten Auto mit Chauffeur und kamen am Dienstag gegen 5.30 Uhr vor ihrem Hotel in Istanbul an. Seine Frau versuchte, ihn zu wecken, um ihm mitzuteilen, dass sie angekommen waren, konnte dies aber nicht tun, berichtete die Agentur Anadolu.“
Reicht, weiter geht’s? Nee, wir sollten ne Weile verweillen und in uns gehen! Gab es sowas nicht schonmal und sogar ganz in der Nähe? Abends quicklebendig und xund eingenickt und morgens nicht mehr aufgewacht? Genau, der kurz vorher noch als bumperlxund erkannte Bundeswehroffizier war gerade zum Vorturner der frischernannten Bundeswehrtruppe in Erbil ernannt worden, die dort die eine Ablegertruppe der Kurden am um die Ecke schießenden Schnellfeuergerät aus deutscher Produktion ausbilden sollte. Am Abend vorher feierte er noch mit seinen Untergebenen am Stammtisch in der ihm zugewiesenen Nobelherberge. Und am nächsten Morgen fand man ihn eiskalt im Bett. Über die Geschehnisse dazwischen gibt es unterschiedliche Meinungen.
https://www.wetterauer-zeitung.de/wetterau/bad-nauheim-ort78877/oberst-stephan-spoettel-starb-eines-natuerlichen-todes-12068935.html
Und jetzt also Ähnliches wenn nicht Gleiches bei einem US-amerikanischen Journalisten? Schaut man sich allerdings die Liste auf Wiki an, für welche Medien er gearbeitet hat in letzter Zeit, na ja, ein dritter Versuch mit einem Gebräu aus der Nowichok-Gruppe wäre da nicht unbedingt angezeigt gewesen, auch nichts zum Einsatz von Kettensägen u.Ä. Es galt wohl einfach nur eines:
er wusste zuviel!
Ede Kokoref sagte:
Gute Artikel von André Vltchek aus 2015 über den Islam. Diese Sichtweise (auf den Islam) kannt ich bis dahin nicht.
Melenis sagte:
Wenn Journalisten Drohungen bekommen und um ihr Leben fürchten müssen, dann ist man in Russland und so… oh wait
Lulu sagte:
Gestern ist Andre Vltchek tot in der Türkei aufgefunden worden.
Unser Kater hat viel von ihm übersetzt:
https://www.startpage.com/do/search?q=Andre%20Vltchek%20site%3Ahttps%3A%2F%2Fwww.theblogcat.de%2F
Jens sagte:
EILMELDUNG: Menschen aus Bayern dürfen nicht mehr in alle Bundesländer einreisen http://blauerbote.com/2020/09/23/menschen-aus-bayern-duerfen-nicht-mehr-in-alle-bundeslaender-einreisen/
https://corona-transition.org/eilmeldung-menschen-aus-bayern-durfen-nicht-mehr-in-alle-bundeslander-einreisen
Lulu sagte:
Die aus Lesbos schon.
Lulu sagte:
Hund ohne Maske. Zur Söder-Corona-Infektions-Theorie
Von Uli Gellermann.
https://kenfm.de/hund-ohne-maske-zur-soeder-corona-infektions-theorie/
Jens sagte:
Fakes Holes: Zu kleine Löcher http://blauerbote.com/2020/09/23/fakes-holes-zu-kleine-loecher/
Lulu sagte:
Für den Leichenberg ist der Pleite ein voller Erfolg!
Anonym sagte:
„Die App funktioniert und wir arbeiten weiter an Verbesserungen“ klingt eher nach Bankrotterklärung als nach positiver Bilanz. Er hätte genauso sagen können „Die App hat sich bemüht den Anforderungen gerecht zu werden“.
lex sagte:
Die bemühen sich alle (uns zu verarschen). Dieses ganze korrupte Versagerpack.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Medikament aus Russland wirksam:
Lulu sagte:
IWF und Weltbank werden sauer sein.
Wenn der Impfstoff auf Tour geht, sinken deren Erpressungschancen rapide.
Panta rhei sagte:
Es ist bezeichnend, dass man davon in den MSM nichts liest – es könnte ja den Paniklevel senken.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Covid ist in Schweden zu Ende. Auf den Titelseiten der Zeitungen erscheint es nicht mehr.
https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Hat-Schweden-die-Herdenimmunitaet-erreicht-4909231.html
Das muss auch bei uns so sein!
Jokerin sagte:
Nein, nein, nein… Das wird wohl der „kalte Blick des Wissenschaftlers“ (!) sein. Die Realität sieht laut Speigel ganz anders aus:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-in-schweden-zweifel-an-neuer-erklaerung-zur-hohen-todesrate-durch-covid-19-a-8486d98a-1de0-4962-b776-8bb01e2b8872
Viele, viele Tote im Land… Brutale Welle von Covid-19-Toten…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Es ist einfach nur noch grauenhaft: Medien und Wissenschaft sind völlig korrupt geworden:
Leopoldina fordert härtere Umsetzung der Corona-Regeln
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/leopoldina-fordert-haertere-umsetzung-der-corona-regeln-a-1734fcf7-1a21-4065-b729-d44fb59fd1c1
Je stärker die objektiven Zahlen dafür sprechen, dass die sich völlig verannt haben, umso radikaler werden ihre Forderungen. Das ist brandgefährlich.
An diejenigen, die im Moment mit moderater Kritik an diesen offizellen Linien noch mit Wattebäuschchen werfen: es wird Zeit, jetzt knallhart diese Lobby- und Technokratenstrukturen zu attackieren. Die Zeit für „Wir lieben euch alle“ ist vorbei.
Lulu sagte:
Yeb! Jeder Arsch wird jetzt zur epidemiologischen Fachkraft. Was qualifiziert diese System-Clowns zu solchen Schlußfolgerungen? Wo sind die Beweise, daß der Maulkorb zu irgendetwas gut ist?
Es gibt KEINE!
Jokerin sagte:
Mir erzähle noch mal irgendjemand, daß „Akademiker“ die bessere Urteilskraft hätten…
Für Gehirnwäsche und/oder Korruption sind Menschen unabhängig von ihrer Gruppe oder ihrem sonstigen Status anfällig.
Ede Kokoref sagte:
Ich war vor vielen Jahren beruflich in deutschen Grundschulen computertechnisch unterwegs. Computerarbeitsplätze für Schüler der Grundschulen einrichten, aber ihnen auch den Umgang mit diesem beibringen. Grundschullehrer waren, dort wo ich tätig werden musste, NICHT in der Lage, diese Arbeiten durchzuführen. Selbst die Direktorin einer Grundschule scheiterte an der korrekten Bestellung für Druckertinte. Aus meiner ehemaligen Schulklasse gingen eine Grundschuldirektorin und mehrere (Grundschul)Lehrer hervor.
Klassentreffen sind deprimierend!
Man glaubt es nicht, aber es ist wahr.
Lulu sagte:
Herzliches Beileid.
Meine alte Lehrerin sagte mal, sie hat noch nie so wenig gearbeitet, wie nach dem Anschluß.
Auch Verblödung kostet. 🙂
invernale sagte:
Das Bemerkenswerte ist, dass gerade die Uni-Leute, also zumindest die Geisteswissenschaftler, in ihrer übergroßen Mehrheit ganz besonders linientreu sind. Es herrscht paneuropäisch eine regierungskonforme Einheitsmeinung, von der auch nicht im kleinsten Detail abgewichen werden darf. Warum, habe ich immer noch nicht genau verstanden – an mangelnder Intelligenz liegt es im Normalfall nicht. Irgendwie muss der Konformitätsdruck höher sein als in anderen Gruppen. Ich glaube auch, die Leute sind wirklich überzeugt, die höchste Stufe der Zivilisation erreicht zu haben und in der besten aller möglichen Welten zu leben, was mit Zähnen und Klauen verteidigt werden muss. Ein alternatives Medium würden die meisten von ihnen nicht mit der Kneifzange anfassen, man weiß doch, dass da nur von Putin gesponserte rechtsradikale Verschwörungstheoretiker am Werk sind, pfui pfui pfui. Vielleicht haben sich die Bernays der Jetztzeit mit ihnen besonders viel Mühe gegeben, weil sie Multiplikatoren sind und weil man die höheren Chargen am Außenrand des Machtzirkels braucht, siehe jemand wie Drosten oder Lesch. Aber wie das genau funktioniert – keine Ahnung.
Severa Snape sagte:
„… Ich glaube auch, die Leute sind wirklich überzeugt, die höchste Stufe der Zivilisation erreicht zu haben und in der besten aller möglichen Welten zu leben, was mit Zähnen und Klauen verteidigt werden muss. …“
Ich fürchte, dass das den Nagel genau auf den Kopf trifft.
Aber es wird den Geisteswissenschaftlern im Studium auch eingehämmert. Ich bin damit befasst, einem jungen Menschen diese Indoktrination wieder auszutreiben und den kritischen Geist am Leben zu erhalten.
Lulu sagte:
Je „höher“, umso anfälliger!
Ede Kokoref sagte:
Achja, und dann noch … mein Sohn ist von der Uni (BioChemie) in die Privatwirtschaft gewechselt. Er hat das Duckmäusertum und die Heuchelei an der Uni nicht mehr ertragen können.
Severa Snape sagte:
… und ich überlege gerade – nein, Uni ist schon lange Geschichte -, ob die Privatwirtschaft nicht auch nur Anpassungsleistungen verlangt. Nur anders als der ÖD.
Nur, ich verstehe Ede jun. Ich würde heute auch nicht mehr an einer Uni sein wollen.
dafranzl sagte:
Ein nicht korrupter Wissenschaftler aus der Pharmabranche in England
https://www.sott.net/article/441720-Lies-Damned-Lies-and-Health-Statistics-the-Deadly-Danger-of-False-Positives
Jokerin sagte:
Tatsächlich, gibt’s auch! Danke.
Träumer sagte:
Drosten ruft die Dauerwelle aus- Mich würde interessieren ob diese Gestalt Teilnhmer von Event 201 im Oktober 19 in New York war? https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/virologe-drosten-pandemie-wird-jetzt-erst-richtig-losgehen-16968092.html https://de.sputniknews.com/wissen/20200923327990887-drosten-pandemie-warnung/
Lulu sagte:
Der hat sich seine Meriten schon früher verdient:
Lulu sagte:
Lulu sagte:
Hinweis
zu den AMP-Verzweigungen in der URL
Ursprünglich angedacht zur schnellen Anzeige auf Mobilgeräten
(noch ist der Wikilügia Artikel nicht auf Linie https://archive.is/rP8uc)
entwickelt sich die Technologie zu einem weiteren Zensurinstrument von Google:
• Chris Coyier, ein Gründer von CodePen kritisiert, dass man nicht eine Website besucht, sondern ihre Kopie in Googles Cache.
• John Gruber, Entwickler der Markdown-Auszeichnungssprache,…sieht AMP als Teil der Pläne Googles, das offene Web zu zerstören.
• Auf Heise online betont Herbert Braun, … [AMP] … schaffe Datenschutzprobleme, da Webseiten nicht mehr von dezentralen Servern abgerufen werden, sondern von Googles Servern. Dadurch erhält Google Verbindungsdaten der Nutzer. Auch werden nun neben Nutzerdaten auch Inhalte bei Google gespeichert.
• Google kann für AMP jederzeit Richtlinien ändern – ohne Vorlaufzeit.
Merke: AMP-Sites sind immer „Kopien“ aus Google-Servern.
Für User, die oft archivieren.
Man kann den Spieß auch umdrehen. Um die um sich greifende Unsitte der ganzseitigen Cookie-Blende, die „normales“ Archivieren überdecken, zu umgehen, weicht man auf die AMP-Version aus. Dann archiviert z.B. archive.is die Site ohne die Cookie-Blende.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die diesjährigen Preisträger haben sich in der Corona-Pandemie besonders verdient gemacht…………
Will heißen, diese „Pandemie“ mit geschätzten hunderten Millionen Toten plus X ist nun vorbei ?
Nunja, wohl zu früh gefreut, den Friedensnobelpreis gibt es ja z.B. heutzutage auch schon, während die von dem „Geehrten“ angezettelten Kriege noch laufen bzw. erst beginnen ……..
Jokerin sagte:
Drosten, Mai Thi und noch viele andere (Wieler, Spahn etc.) haben bzw. hätten natürlich diesen Orden verdient, denn sie haben keine Mühe gescheut, sich um die sog. Pandemie verdient zu machen und dieselbe am Leben zu erhalten. Der Orden sollte deshalb mit einer Krone – Corona – verziert werden.
krass sagte:
Ja Drosten hat den Orden verdient, deshalb bekommt er auch hoffentlich die Verantwortung für den zu erwartenden wirtschaftlichen Schaden.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ethikrat gegen Corona-Immunitätsnachweis zum jetzigen Zeitpunkt
https://deutsch.rt.com/inland/106969-ethikrat-gegen-corona-immunitatsnachweis-zum/
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-immunitatesausweis-ethikrat-100.html
Ja genau, in den MSMSchleim-Doof kommt das so rüber: „Ach wie schade!!!!“
„Sollte es eines Tages eine verlässliche Impfung gegen Covid-19 geben, ist die Debatte überflüssig. Doch noch gibt es diese nicht. Und bis dahin könnte eine Bescheinigung über eine überstandene Covid-19-Infektion den Genesenen wieder viel Freiheit geben.“
Allein in diesem Satz steckt die affirmative Forderung von ZDFSchleimDoof nach Impfzwang mindestens indirekt. Denn wenn es einen Immunuitätsnachweis geben sollte, dann haben wir auch einen Impfzwang.
Alle Argumente, warum z.B. es keinen Sinn macht, überhaupt gegen Corona zu impfen, werden hier einfach totalitär ausgeblendet.
Hier wurde nochmal ein bisschen Zeit erkauft, die Gesundheitsdiktatur etwas hinauszuschieben, mehr aber wohl auch nicht.
Jokerin sagte:
„zum jetzigen Zeitpunkt“ – das sagt alles.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Immunitätsnachweis -> biometrische Identifikationssysteme -> bargeldloses Bezahlen und Inanspruchnahme staatlicher Benefits -> Die totale Bevölkerungskontrolle durch Konzerne
Das ist das Endziel
https://www.youtube.com/watch?v=pZigzEirvhg?w=620
Melenis sagte:
RT trollt die Amis! 😀
3. November: Donald Trump verliert die US-Wahl gegen Joe Biden.
5. November: Trump fliegt nach Moskau, um einen Vertrag mit RT zu unterzeichnen.
So verläuft sein erster Tag.
Lulu sagte:
Hinweis: Dies ist eine Parodie mit #deepfake-Technologie (aber der Job ist da, Donald).
Hat Pelosi schon ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet? 😂🤣🤣
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Microsoft zeigt Mehrbelastung und Burnout in Teams-Studie
https://www.golem.de/news/corona-pandemie-microsoft-zeigt-mehrbelastung-und-burnout-in-teams-studie-2009-151033.html
Hochinteressant.
Typisch für GolemSchleimDoof ist allerdings wieder der Versuch, diese sensationellen Ergebnisse weichzuspülen für Deutschland:
„In Deutschland arbeiten Angestellte demnach inzwischen fast 50 Minuten länger pro Tag in Microsoft Teams im Vergleich zu dem Niveau vor der Pandemie. Die damit verbundene Mehrarbeit und auch die Auswirkungen der Pandemie führten der Studie zufolge jedoch nur bei rund 10 Prozent der Beteiligten zu einem Burnout-Gefühl. Im Vergleich mit anderen Staaten ist dies der mit Abstand geringste Wert.“
NUR 10 Prozent Burnout ???? Das ist katastrophal hoch! Aber bei Golem sitzen ja auch diese van Leitnix-Fefe-Nerds, die vor lautern Medienkonsum gar nicht mehr mitkriegen, was in der realen Welt so läuft. Die finden HomeOffice alle total suuuupi und gruseln sich als brainwashed-Zombies den ganzen Tag vor Corona.
Demian von VollpfOsten sagte:
…frei nach Volker Pispers; „Scheiße in verschiedenen Geschmackrichtungen.“
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/fbi-agent-who-discovered-hillarys-emails-weiner-laptop-claims-he-was-told-erase-computer
FBI-Agent, der Hillary’s E-Mails auf Weiners Laptop entdeckte, behauptet, dass ihm gesagt wurde, er solle den Computer löschen
FBI-Agent John Robertson, der Mann, der die E-Mails von Hillary Clinton auf dem Laptop von Anthony Weiner fand, behauptet, ihm sei von den Chefs geraten worden, seinen eigenen Computer zu löschen.
Der ehemalige FBI-Direktor James Comey kündigte, wie Sie sich vielleicht erinnern, Tage vor der Präsidentschaftswahl 2016 an, er habe „von der Existenz“ der E-Mails auf Weiners Laptop „erfahren“.
Weiner ist der in Ungnade gefallene Ehemann der Clinton-Beraterin Huma Abedin.
Robertson behauptet, dass die Art und Weise, wie seine Vorgesetzten im FBI mit dem Fall umgegangen seien, „weder ethisch noch moralisch richtig“ gewesen sei.
hanswernerklausen sagte:
Neue Übersetzung vom Kater
Die Macht wurde geschwächt
von Paul Craig Roberts, 19.09.2020
Ein Nachruf auf Stephen F. Cohen
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/stephen-cohen-rip-190920/