Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Die Ninja-Kriegerin
https://www.tagesspiegel.de/berlin/rote-corona-ampel-in-berlin-gesundheitssenatorin-kalayci-fordert-naechtliches-alkoholverbot/26240540.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Ninja-KriegerIN“?! Selbst Ninja-Krieger haben damals gerne den einen oder anderen Sake in geselliger Runde weggezwitschert.
Doch die Kalayci ist keine „Ninja-KriegerIN“, die Kalayci ist einfach nur eine bloße IslamistIN. Und im kriegerischen Islam ist Alkohol nun mal „haram“.
superguppi sagte:
danke
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wofür?
lex sagte:
Einfach mal Danke sagen .. sag ich auch mal Danke .. 🙂
superguppi sagte:
cocoklee sagte:
Biologe Clemens Arvay beantwortet die Frage, ob Bill Gates ein „Corona-Regisseur“ ist. Anlass ist der Gastbeitrag von Bill Gates in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) vom 30.9.2020. Arvay stützt sich auf monatelange Recherchen über die Hintergründe zur aktuellen Corona-Politik für sein Buch „Wir können es besser“. Seine Recherchen haben deutlich gemacht, dass die Politik weniger den wissenschaftlichen Evidenzen als den Interessen pharmazeutischer Lobbyisten folgt.
https://www.youtube.com/watch?v=8eEMWsuOUiM
Anonyma sagte:
Und deshalb drehen die Fußtruppen der Pharma-Lobbyisten wie PSIRAM, Wikipedia, die microsoftgesponserte Propagandabude Volksverpetzer etc. völlig frei.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/free-speech-crisis-campus-60-students-keep-quiet-due-fear-how-others-would-respond
Krise der freien Rede auf dem Campus: 60% der Studierenden schweigen aus Angst, wie andere reagieren würden
Eine Universität sollte ein Ort sein, an dem Studierende mit neuen Ideen konfrontiert werden, an dem sie sich frei an Debatten und Diskussionen beteiligen können. Aber fühlen sich Hochschulstudenten wirklich frei, auf dem Campus ihre Meinung zu sagen? Neu veröffentlichte College Free Speech Rankings zeigen, dass die Antwort an den meisten Colleges nein lautet.
RealClearEducation hat die „College Free Speech Rankings“ mit einer interaktiven Website ins Leben gerufen, damit Eltern und Schüler sehen können, wie sich die Schulen, an denen sie interessiert sind, stapeln.
Die Rankings basieren auf einer Umfrage unter fast 20.000 Schülern an 55 Schulen im ganzen Land. Die Umfrage enthüllt einige verblüffende Fakten. Fast 20% der Schülerinnen und Schüler sagen, dass der Einsatz von Gewalt, um eine unerwünschte Rede oder Veranstaltung zu stoppen, in einigen Fällen akzeptabel ist. Unter den Schülern der Ivy League sagten 36%, dass es „immer“ oder „manchmal“ akzeptabel sei, einen Redner niederzuschreien, den man nicht mag.
Auch Selbstzensur ist ein großes Problem. Sechzig Prozent der College-Studenten sagen, dass sie aus Angst davor, wie andere reagieren würden, geschwiegen haben. Unter den konservativen Studenten liegt diese Zahl bei 72%.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/technology/microchipd-darpa-biochip-save-us-covid-can-control-human-dna
Mikrochip’d? DARPA-Biochip zur „Rettung“ vor COVID kann menschliche DNA kontrollieren
Während die Hälfte der stimmberechtigten amerikanischen Öffentlichkeit zweifellos ernsthaft auf die Ankündigung der Freigabe des COVID-Impfstoffs wartet und totalitäre Staaten und Regierungen in aller Welt versuchen, vor Reisen den Nachweis negativer Tests zu verlangen, offenbart sich ein neues Instrument im Schuppen der staatlichen Überwachung und Kontrolle.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hrhr! Dat Elefantendingenskirchensens auf dem Finger ist doch längst überholt! Diese Chips haben heute schon quasi die Winzigkeit eines Nanoteilchens.
Lulu sagte:
Ede Kokoref sagte:
Sie wollen nur euer Bestes.
#DieKapitalFaschisten
superguppi sagte:
https://www.mtlblog.com/news/canada/qc/montreal/you-could-make-2000-for-sharing-your-covid19-story-as-part-of-a-government-campaign
2000 bucks für eine kleine Geschichte
superguppi sagte:
https://worldwide.espacenet.com/patent/search/family/072235969/publication/US2020279585A1?q=us2020279585
System and Method for Testing for COVID-19
Abstract
A method is provided for acquiring and transmitting biometric data (e.g., vital signs) of a user, where the data is analyzed to determine whether the user is suffering from a viral infection, such as COVID-19. The method includes using a pulse oximeter to acquire at least pulse and blood oxygen saturation percentage, which is transmitted wirelessly to a smartphone. To ensure that the data is accurate, an accelerometer within the smartphone is used to measure movement of the smartphone and/or the user. Once accurate data is acquired, it is uploaded to the cloud (or host), where the data is used (alone or together with other vital signs) to determine whether the user is suffering from (or likely to suffer from) a viral infection, such as COVID-19. Depending on the specific requirements, the data, changes thereto, and/or the determination can be used to alert medical staff and take corresponding actions.
Applicants
ROTHSCHILD RICHARD A [GB]
Inventors
ROTHSCHILD RICHARD A [GB]
Paula sagte:
Fernseh-Tipp heute, 22:20 Uhr auf Servus TV
Corona-Quartett: Wie stark leiden unsere Kinder?
http://servustv.com/videos/aa-2549wpc192112/
Diese Woche mit dem Infektionsepidemiologen Prof. Sucharit Bhakdi, der ehemaligen österreichischen Gesundheitsministerin Dr. Andrea Kdolsky, dem Präsidenten des Deutschen Lehrerverbandes Heinz-Peter Meidinger und Prof. Reinhold Kerbl, Kinderarzt und Vorstand der Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde am LKH Hochsteiermark. Durch die Sendung führt Michael Fleischhacker.
Von einem Tag auf den anderen keine Schule und kein Kindergarten mehr, eingeschränkter Kontakt mit Gleichaltrigen und Kontaktverbot zu Oma und Opa. Die Corona-Einschränkungen haben Kinder- und Jugendliche hart getroffen. Und auch jetzt herrscht Chaos. Der Grund: unklare oder realitätsferne Hygiene-Vorgaben, widersprüchliche Empfehlungen oder administrative Überforderung.
Verfolgen wir im Umgang mit Verdachtsfällen die richtige Strategie? Wie gefährlich ist Corona für Kinder? Und welche Rolle spielen Kinder bei der Verbreitung der Infektion? Um diese Frage besser beantworten zu können, hat das Bildungsministerium am Montag ein österreichweites Gurgel-Testprojekt für Schulen gestartet. Rund 15.000 Kinder werden ab sofort an 250 Schulen regelmäßig auf das Coronavirus getestet.
Wird die Coronakrise auf dem Rücken von Kindern und Jugendlichen ausgetragen? Hat der neue Schulalltag Auswirkungen auf die Psyche unserer Kinder? Und ist die Grippe für Kinder nicht viel bedrohlicher als das Coronavirus?
cocoklee sagte:
CORONA IN BRASILIEN – ALLES GELOGEN? – von Billy Six
Als Agrarwissenschaftlerin ist sie nicht vom Fach, geht als Bürger Brasiliens aber mit offenen Augen durchs Land: Am 30.09.2020 war die Deutsch-Brasilianerin Keli Racho Matter, 41, aus Rio Grande do Sul zu Gast im Deutschen Bundestag. Sie bestätigt, dass es in der Heimat keinen Notstand gebe .. und kennt selbst niemanden mit Corona-Problemen. Die Wirtschaft brumme, weil der Präsident sich gegen den tiefen Staat, die chinesisch kontrollierten Medien und die NGOs in vielen, jedoch nicht allen Punkten durchgesetzt habe. Eine teilweise Masken-Pflicht bestehe – aber niemand kontrolliere sie. Und die Zwangsimpfung sei vom Tisch – falls es nicht noch zum Putsch gegen Bolsonaro komme.
Paula sagte:
Die Querdenken Demo aus Konstanz
mit Michael Ballweg, Killez More, Markus Haintz, Nana Domena und vielen mehr.
Jetzt live Michael Ballweg…
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/markets/ecb-trademarks-digital-euro-it-begins-experiments-digital-currency-launch
EZB-Marken „Digitaler Euro“ zu Beginn der Experimente zur Einführung der digitalen Währung
Während die Welt von Trumps Steuern besessen ist oder davon, ob er während seines Krankenhausaufenthaltes bei seinen Covids Sauerstoff verbraucht oder nicht, findet die größte Überholung in der Währungs- und Währungsgeschichte still und leise direkt hinter den Kulissen statt. Erst vor zwei Wochen deutete Cleveland Fed-Präsidentin Loretta Mester an, wie nahe die USA einer umfassenden Überarbeitung des gesamten Fiat-Systems stehen, als sie sagte, dass „der Gesetzgeber vorgeschlagen hat, dass jeder Amerikaner ein Konto bei der Fed haben soll, auf dem digitale Dollars als Verbindlichkeiten der Federal Reserve Banks hinterlegt werden können, die für Notfallzahlungen verwendet werden könnten“.
Dies, zusammen mit einem Interview von August Bloomberg mit Simon Potter, der jahrelang die Marktgruppe der Federal Reserve Bank of New York leitete, und Julia Coronado, die acht Jahre lang als Wirtschaftswissenschaftlerin für den Gouverneursrat der Fed tätig war (die beiden gehören zu den Innovatoren, die Lösungen für das, was sich als das wichtigste und schwierigste Problem der Fed herausgestellt hat, brainstormen: Geld schnell zu den Menschen zu bringen, die es in einer Krise am dringendsten brauchen), in der das Duo vorschlug, digitale Dollars direkt in den Apps der Haushalte zu deponieren, veranlasste uns vor zwei Wochen zu schreiben: „In einer beispiellosen Währungsreform bereitet sich die Fed darauf vor, „digitale Dollars“ direkt an jeden Amerikaner zu deponieren. “
Doch wenn es um verstopfte Finanzierungspipelines und einen langsamen monetären Transmissionsmechanismus geht, reagiert die Fed zwar nur langsam auf die kollabierende Geldgeschwindigkeit, aber die EZB ist absolut eisig, was vor allem darauf zurückzuführen ist, dass die Eurozone zwar ein geldpolitisches Regime teilt, aber dennoch unabhängige fiskalische Regime hat.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/democrats-make-unified-demand-postpone-barrett-confirmation-process-citing-ill-gop
Demokraten fordern einheitlich die Verschiebung des Barrett-Bestätigungsprozesses und zitieren GOP-Covid-Fälle
Demokratische Gesetzgeber und progressive Befürworter forderten am Freitag und bis in den Samstag hinein, dass der Justizausschuss des Senats die Bestätigungsanhörung der Richterin Amy Coney Barrett für den Obersten Gerichtshof der USA verschiebt, nachdem mindestens drei republikanische Senatoren positiv auf das Coronavirus getestet worden waren.
Senator Ron Johnson (R-Wis.) gab sein positives Ergebnis am Samstagmorgen bekannt, einen Tag nach zwei Mitgliedern des Senats-Justizausschusses – Sense. Mike Lee (R-Utah) und Thom Tillis (R-N.C.) – ebenfalls mit dem Covid-19-Virus diagnostiziert wurden.
Corona -dein Freund und Helfer
Madurskli sagte:
Nikita Gerassimow fängt mal an wie immer gut informiert….mit Teil 1/10… zu Bergkarabach/:
Also, los geht´s….
(1/10)
Hab übrigens Franz Werfel gelesen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Werfel
Insbesondere den Massenmord an den Armeniern:
Die vierzig Tage des Musa Dagh:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/hoerspiel-nach-franz-werfel-die-vierzig-tage-des-musa-dagh.3684.de.html?dram:article_id=478306
Madurskli sagte:
Auf deutsch sucht man sich die Finger wund!
https://www.youtube.com/watch?v=n2V4Ti0RetA?w=700
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Im Jahre 1929 reiste Franz Werfel mit Alma Mahler über Kairo nach Jerusalem und weiter nach Damaskus. Ihr Führer zeigte ihnen die großartigen Moscheen der Stadt und die Kaufhäuser. So gelangten sie schließlich auch in die größte Teppichweberei der Stadt. Bei der Führung durch das große Anwesen bemerkten sie überall ausgehungerte Kinder, die Hilfsarbeiten verrichteten. Auf ihre Frage an den Fabrikbesitzer antwortete dieser: „Ach diese armen Geschöpfe, die klaube ich auf der Straße auf und gebe ihnen zehn Piaster pro Tag, damit sie nicht verhungern. Es sind die Kinder der von den Türken erschlagenen Armenier. Wenn ich sie hier nicht beherberge, verhungern sie, und niemand kümmert sich darum. Leisten können sie ja nicht das geringste, sie sind zu schwach dazu“.[1] Auf ihrer weiteren Reise in das libanesische Gebirge sahen sie viele armenische Dörfer, die sich von den türkischen Siedlungen durch ihre Sauberkeit und Blumenpracht unterschieden. Das Unrecht, das den Armeniern zugefügt worden war, bewegte Franz Werfel so sehr, dass er noch auf der Reise die Idee eines Romans skizzierte…“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_vierzig_Tage_des_Musa_Dagh
Madurskli sagte:
Was ist denn hier los?
Da werden doch die Fäden von hier täglich versponnen! Und nun einfach nichts?
Tweets by St_Publikon
Madurskli sagte:
Will mensch es genau wissen landet er/sie bei Publikumskonferenz
@St_Publikon beim 27. Juni!
Paula sagte:
Reichsflaggen-Träger waren keine WDR-Mitarbeiter
Die Gerüchte im Internet waren falsch: Die beiden Reichsflaggen-Träger von der Corona-Demo in Köln waren keine WDR-Mitarbeiter
https://www.reitschuster.de/post/reichsflaggen-traeger-waren-keine-wdr-mitarbeiter/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Dann waren’s halt „nur“ Standard-V-Männer im Dienste des BND. Oder noch schlichter: Agent Provocateurs, angeheuert für ein paar Silberlinge oder einen Kasten Bier.
Paula sagte:
Eine weitere schlichte und einfache Erklärung: Überzeugte Patrioten.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Oder Überzeugungstäter vonseiten der Anti-Patrioten, die die Gegenseite (die Pro-Patrioten) mit einer lupenreinen False-Flag-Aktion in Mißkredit bringen wollen.
Oder es waren Außerirdische vom Planeten Mork… Oder Frau Antje, die von ihrem bisherigen Käse-Werbejob voll angeödet ist und jetzt die „Breaking Bad“-Schiene aus Gründen der Selbstverwirklichung fährt… Oder…
Anonyma sagte:
Danke. Hoffentlich hat es der Blaue Bote gelesen.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/502521-kenzo-founder-takada-dies-coronavirus/
Der japanische Designer Kenzo Takada, Gründer der Marke Kenzo, stirbt im Alter von 81 Jahren an Coronavirus
Schön, dass sich das Virus so viel Zeit gelassen hat.
Melenis sagte:
Ein Pathologe spricht darüber, dass man immer mehr Tote findet, die in ihrer Wohnung quasi verreckt sind, weil sie so viel Angst vor dem Virus hatten und seit dem Lockdown nie wieder aus der Wohnung sind oder auch nicht zum Arzt gingen.
Anonym sagte:
Todesursache Medienkonsum
Fürstbischof von Gurk sagte:
Weiteres schönes Beispiel für einen „Zwischen den Zeilen lesen“-Artikels. Eine Sportart, die seit 2015 tooootaaal angesagt ist in Dtl.
Aus welchem Kulturkreis stammt dieser „Lausbub“ wohl?
https://www.welt.de/vermischtes/article217122974/Hannover-Maskenverweigerer-beschimpft-Polizistin-als-Hure.html
Jokerin sagte:
Eine lesenswerte, auch historische ausgreifende geopolitische Analyse von Nord Stream 2
Anonyma sagte:
Hatte mal ein Urlaubsabo für zwei Wochen für die JF und hab tatsächlich die gesamte Zeitung durchgelesen. Jeder einzelne Beitrag war lesenswert, unaufgeregt und informativ. Such sowas mal im Mainstream.
Panta rhei sagte:
Sehr interessant, danke!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
So, jetzt müsste es eigentlich rundgehen. Wer eine solche Aktionen startet, der hat entweder valide Infos oder er muss bescheuert sein. Ich gehe bei Bodo Schiffmann von ersterem aus.
Faktenchecker, die die Nachricht vom 3. toten Kind als FakeNews abgekanzelt haben, werden sich warm anziehen müssen. Das wird hoffentlich für die Konsequenzen haben. Mindestens Schließung ihrer selbsternannten Wahrheitsbuden. Wenn deren Finanziers oder Vorgesetzte nicht diese Konsequenz ziehen, kommen sie hoffentlich selber zu dem Schluß, dass sie der Verantwortung der Aufgabe nicht gewachsen sind und geben freiwillig diese dubiose Funktion ab.
„Den unmittelbaren Anlass für diese Strafanzeige gibt folgende Nachricht, die eben in den sozialen Medien bekannt geworden ist: Anm.: Diese von der Bayer. Landesregierung und den Leitmedien noch vor Erörterung näherer Umstände als Fakenews bestrittene Tod eines 6-jährigen Mädchens wurde von nahestehenden Personen mittlerweile bestätigt. Der den Todesfall kolportierende Arzt Dr. Bodo Schiffmann wird aktuell massiv diffamiert, hat jedoch laut eigenem Bekunden unmittelbaren Kontakt zur betroffenen Familie und verfügt auch über eine enstprechende Todesurkunde, die allerdings der ärztlichen Schweigepflicht unterliege. Die betroffenen Eltern würden laut seiner Schilderung derzeit massiv unter Druck gesetzt, damit die Umstände der Causa nicht publik werden. So habe die Polizei eine Liste aller Zeugen und in Kenntnis der Umstände befindlichen Personen angefertigt und diese aufgesucht, um ihnen eindringlich ein Absehen von alarmistischen Meldungen nahezulegen. Eine Zeugin, die entgegen dem Druck der Exekutive bereit war, vor die Medien zu treten, habe sich inzwischen dem Druck gebeugt und ihre Bereitschaft zurückgezogen. Dr. Schiffmann hat auch zum Vorwurf Stellung genommen, dass lt. offizieller Polizeimeldung gar kein Mädchen in Schweinfurt umgekommen sei: Das Mädchen stamme in der Tat nicht direkt aus Schweinfurt, sondern „aus dem Umkreis von Schweinfurt“. Wir werden die weiteren Entwicklungen um diesen Fall bis zu siener Klärung weiterhin aufmerksam verfolgen.]„3. totes Kind wegen der Maske!!!! Daniel Danielson Zusätzliche Informationen: Am Montag, den 28.09.2020 brach ein 6-Jähriges Mädchen aus der Nähe von Schweinfurt auf dem Heimweg im Schulbus ebenfalls mit Mund-Nasenbedeckung Bewusstlos zusammen. Sie sackte auf die neben ihr sitzende Schülerin, die laut zu schreien begann. Der Busfahrer hielt an und legte das Mädchen in den Gang des Busses und ließ leider dem Mächen die Maske auf und rief per Handy die 112. Der Rettungswagen kam und nahm erst dann die Maske ab und versorgte das Kind SOFORT mit Sauerstoff und brachten sie in die Klinik. Von dort aus wurden die Eltern informiert, die kurze Zeit später eintrafen und am Bett des Kindes sitzen blieben und warteten auf das erneute Aufwachen des Kindes. Noch am Abend verstarb das Kind, ohne wieder das Bewusstsein zu erlangen… Lt. behandelndem Arzt, der mit dem betreffenden Kinderarzt der Eltern telefonierte, lag keine Vorerkrankung vor und teilte den Eltern nach seiner eigenen Beschau mit, des es sich um eine „CO2-Vergiftung“ handele und somit kreuzte der Arzt auch die „unnatürliche Todesursache“ an! Daraufhin wird gerade eine 2te Beschau (Obduktion) des Kindes in der Rechtsmedizin durchgeführt. Bereits am Morgen wollte das Mädchen nicht mehr mit dem Bus in die Schule fahren, da es ihr immer schlecht wurde und sie sehr wenig Luft bekam. Sie berichtete schon Tage zuvor von „Flimmernden Bilder“, die sie sehe, aber sie dürfe die Maske niemals abnehmen. Die Schülerin der 1. Klasse klagte bereits nach einer Woche Schule über die Nebenwirkungen der Maske. Dabei kauften die Eltern dem Mädchen vor der Einschulung extra eine besonders „hübsche“ Mund-Nasen-Bedeckung, da sie auch im Unterricht und Sportunterricht getragen werden musste!!! … die Einschulung war erst vor ein paar Tagen! Die Informationen stammen von der besten Freundin der Mutter des betroffenen Kindes…“ Dr. Bodo Schiffmann hat soeben – am 1.10.2020 – in einem Videobeitrag bestätigt, dass die Nachricht von diesem neuerlichen Todesfall eines Schulkindes authentisch ist, siehe:“
youtube.com/watch?v=QWQisS7FJAE
Es kann natürlich sein, dass irgendwelche Obduktionen Herzflimmer oder ähnlich ohne ursächlichen Zusammenhang zum Maskentragen bestätigen. Was davon zu halten wäre, kann sich jeder selbst denken.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Faktenchecker, die die Nachricht vom 3. toten Kind als FakeNews abgekanzelt haben, werden sich warm anziehen müssen. Das wird hoffentlich für die Konsequenzen haben.
Da mache Dir mal nicht allzuviele Hoffnungen. Den Deutschen in mindestens 9/10 verblödeter Mehrheit müssen doch mittlerweile selbst die eigenen Kinder + Enkel und deren zukünftiges Dasein völlig egal sein. Sonst würde wohl kaum das eigene Land, das es -abgesehen von der ohnehin immensen Schrumpfung in den letzten Jahrzehnten- nur einmal gibt, und damit die Zukunft der eigenen Nachkommen unkorrigierbar an steinzeitliche Orientalen u.v.a.m. verschenkt.
Den Geschenkeannehmern wiederum, also z.B. diese kürzlich von der Insel eingeflogenen minderjährigen & vollbärtigen 30-jährigen, ist hierbei gar kein Vorwurf zu machen. Finis ………….
Anonyma sagte:
Mama Mel ist sogar stolz auf die Misshandlung ihres Kindes.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sie ist nicht nur stolz, nein, das macht die Mama Mel sogar ein bisschen geil.
Lulu sagte:
Anonyma sagte:
Herrlich.
Jokerin sagte:
Das letzte gilt auch für so manche Impfung.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Er ist 3 und meistert das ganz prima! Und natürlich auch ein bissl cool………….
Na jedenfalls werden denen die Kevin Kühnerts, Tilman Kubans, Jens Teutrines, Levin Eisenmanns & Co dann nicht ausgehen.
Glaube werde wohl selbst doch wieder beginnen, diesen ganzen Weltraumfahrerkram zu glauben und beim Elon ein Ticket bestellen – meinetwegen dann auch mit E-Antrieb und PayPal bezahlt 🙁
superguppi sagte:
Faschismus in Victoria, Australien
https://www.rt.com/news/502490-australia-pregnant-woman-arrest-beach/
Die Polizei von Victoria wurde gefilmt, als sie eien schwangere Strandbesucherin am Boden liegend Handschellenanlegte, während die Behörden des Bundesstaates eine Ausweitung der Sperrmaßnahmen erwägen
Melenis sagte:
Hatte das hier jemand mitbekommen? 😉 Ein paar Einträge findet man im Handelsblatt oder auch mal SZ und Apotheker Zeitung.
Trump hatte im Juli mehrere Verordnungen unterzeichnet, dass die Medikamente endlich wieder bezahlbar werden in den USA.
z.b. Amerikaner sollen den niedrigstmöglichen Preis für ihre Medikamente erhalten,
Einsparungen sollen direkt an medizinisch unterversorgte Patienten weitergeben werden.
Reimporte sollen besser genutzt werden, Schmiergelder für Mittelmänner abgeschafft werden. usw.
Ist einiges was da gemacht wird gerade. Viele loben dafür Trump, was man in den Medien kaum erfährt. Was manche wohl nicht freuen wird, aber die meisten normalen Bürger schon.
Da wird Big Pharma wohl kotzen.
z.b. hier und da sind einige Beispiele darunter
hier ist die genauere Liste der Verordnungen:
https://www.hhs.gov/about/news/2020/07/24/trump-administration-announces-historic-action-lower-drug-prices-americans.html
Demian von VollpfOsten sagte:
Danke, interessante Informationen!!!
Lulu sagte:
Hatten wir hier aber. 🙂
Fürstbischof von Gurk sagte:
Mensch, Lilo, wo warste denn das ganze Wochenende?!
Wenn Du glaubst, neben der Vollzeitbetreuung des Propagandamelders noch ein eigenes Leben zu haben, dann…
Panta rhei sagte:
.jenau!…dann haste dir jeschnitten.grins
krass sagte:
Die US Regierung verbietet Einfuhr von Palmöl in Malaysia, wegen Menschenrechtsverletzungen und Zerstörung des Regenwaldes usw.. Ich warte auf die Berichterstattung deutscher Medien.
In D. sind dann die Verbraucher schuld, weil sie die Produkte kaufen und die Regierung ist zu feige sich mit den Konzernen anzulegen. Lieber hätschelt man ein Putin Gegner.
krass sagte:
Es sollte natürlich Einfuhr von Palmöl heißen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Jesusmariajoseph, mutet diese Aktion der AfD verzweifelt an!
Diese Partei muß dermaßen am Ende sein…
Beatrix von Storch: Blumen für Deutschland
„Sie haben Blumen an den Denkmälern großer Deutscher niedergelegt. Sie haben damit ein Zeichen gesetzt – gegen den Denkmalsturm von Black lives Matter und Antifa.“
Ich habe heute wieder Blumen dabei. Diese sind aber nicht für einen großen Deutschen aus Stein. Diese sind für Sie. Ich bedanke mich von Herzen bei allen die sich an der Aktion BlumenfürDeutschland beteiligt haben.“
Fürstbischof von Gurk sagte:
30 Jahre Einheit? Vom „Tag der deutschen Einfalt“ und den „Blumen für Deutschland“!
„Zehn Minuten durch Twitter scrollen zeigt überdeutlich: Die „Deutsche Einheit“ bleibt auch 30 Jahre nach dem Vertrag eine nicht zur Wirklichkeit gewordene Möglichkeit: Unversöhnbare politische Gegensätze, verstetigtes Denken in Ost-/West-Kategorien, Links und Rechts auf den (Klassen-)Kampfbegriff reduziert, Angriff des postchristlichen politischen Establishments auf das Naturrecht. Und ein neu eingeführtes Kastensystem, dessen höchste die „bunte Zivilgesellschaft“ und niedrigste die „Ewiggestrigen“ (Konservative) sind. Auch 2020 ist der 3. Oktober kein Tag zur Freude und zum Feiern!
Danke für die Blumen? – Holt die Meißel, Genossen!
Im beinahe diametralen Gegensatz zu der grausamen Realität (dass der Weg in den Totalitarismus über eine politische Religion viel kürzer ist, als der Weg, der bei Monopoly nicht über „Los“ sondern direkt ins Gefängnis führt) stehen Aktionen wie „Blumen für Deutschland“. Initiiert und gegen viele Widerstände von Beatrix von Storch und anderen vorangetrieben. – Zweifellos spricht aus solchen Projekten auch ein wenig Verzweiflung.“
https://philosophia-perennis.com/2020/10/03/30-jahre-einheit-vom-tag-der-deutschen-einfalt-und-den-blumen-fuer-deutschland/
lex sagte:
Die haben vermutlich Angst, dass die Denkmäler der richtig großen wie Friedrich Hayek, Pinochet, Thatcher, Fischer, Schröder, Merkel, Hitler das große Geschichts-Klo runter gepült werden… Ah Hitler ist mir so dazwischengerutscht. Passte gerade gut in die Reihe rein .. aber der ist ja schon länger weggespült ..
Jokerin sagte:
So? Die haben Denkmäler? Zeig doch mal!
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Peter_Lenk
Fürstbischof von Gurk sagte:
Aus dem Wiki-Artikel:
„Der Boden, um meine Werke in meiner Denkweise zu schaffen, ist nur in Deutschland vorhanden. Die Deutschen sind noch am ehesten zur Selbstironie fähig und auch tolerant genug, meine Provokationen zu ertragen und zu verstehen. Doch auch hier stoße ich oft auf starken Widerstand.“
– Peter Lenk, 2006
„Zur 750-Jahr-Feier in Berlin, als ungenehmigter Beitrag zum Berliner Skulpturen-Boulevard, platzierte Lenk die 12 Meter lange „Narrenschiff“-Skulptur auf einem Tieflader mitten auf den Breitscheidplatz gleich neben der Gedächtniskirche. Sein mobiles Monument musste schon am Folgetag entfernt werden, weil an ebendiesem Ort eine kirchliche Kundgebung geplant war und auf dem Schiff auch „zwei verschrumpelte Bischöfe und ein hermaphroditischer Kardinal“ zu sehen waren. Lenk gibt an, dass er damals 105 DM Strafe zahlen musste und einen Punkt in Flensburg wegen „Abstellen von Schiffen auf öffentlichem Straßenland“ erhielt.“
Jokerin sagte:
Besonders Merkel mit ihrem Einwanderungsprogramm ist ja das Lieblingsdenkmal der AfD, so wie Joschka, der schon früh das deutsche Volk durch Immigration auf ein Restminimum ausdünnen wollte.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Skulptur „Kampf um Europa“ von Peter Lenk in Radolfzell am Bodensee, 2013
dafranzl sagte:
Nur mal so zwischendurch…
Die grosse Transformation wird weiter,auch in Coronazeiten,verfolgt! Und beides zusammen bricht uns das Genick!
Auch auf EIKE ein Bericht zu Anhörung im bayr. Landtag zum Klimaschutzgesetz(das will der linksgrüne Söder unbedingt!)…,beim Protokoll wurde der einzige Klimawissende(und Schutzgegner…) gar nicht erwähnt!
Drum: auch gegen diesen Wahnsinn ständig vorgehen…
lex sagte:
linksgrüner S..?? Der ist ganz ohne links und grün schon so wie er ist .. Für mich jedenfalls ist das ein rechter Affe .. schon immer gewesen .. demnächst ist Kohl auch noch linksgrün gewesen ..
dafranzl sagte:
Erinnere dich an Strauss! Rechts von uns darfs keine Partei geben! Das war rechts!!! Söder ist genau das Gegenteil! Und das ist dann was?
lex sagte:
interessanter Gedanke .. Wir stecken mitten in einem Stanford-Prison -Experiment (Wärter/Gefangene) .. welches dann ja bekannterweise ziemlich eskalierte
Maren Müller sagte:
Ich hab den Eindruck, dass sich Gunnar zunehmend radikalisiert. Mal sehen wie lange er noch Lehrer ist.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wenn Trump eingeht, dann wohl nicht wegen Corona, sondern wegen der Behandlung:
https://deutsch.rt.com/nordamerika/107418-remdesivir-antikoerper-saeureblocker-so-wird-trump-behandelt/
(Was für ein Theater nur, weil der Worldfunzler einen viralen Infekt hat)
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Wenn Trump eingeht…“
Der ist doch schon längst „eingegangen“ – der hat nämlich in den Wochen ziemlich an Körperfülle verloren, wie ich finde. Hat ganz schön abgenommen, der olle Mops.
lex sagte:
Hatte Trump nicht gesagt, dass Hydroxychloroquin ganz toll wäre? Wieso nimmer das denn nicht?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Remdesivir, Antikörper, Säureblocker: So wird Donald Trump behandelt
„Nachdem bei Donald Trump eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 festgestellt wurde, wird der US-Präsident mit einer Reihe unterschiedlicher Medikamente behandelt. Für die meisten Mittel ist eine Wirksamkeit gegen das Virus noch nicht sicher nachgewiesen.“
https://deutsch.rt.com/nordamerika/107418-remdesivir-antikoerper-saeureblocker-so-wird-trump-behandelt/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die Springer-Stiefellecker:
Trump wollte nicht ins Krankenhaus – meldet sich aber per Video
„Donald Trump hat sich aus dem Krankenhaus zu Wort gemeldet. Es gehe ihm gut, sagt er. Doch es gibt auch andere Einschätzungen über den wahren Gesundheitszustand des US-Präsidenten – der sich offenbar bis zuletzt gegen eine Behandlung sperrte.“
https://www.welt.de/politik/ausland/article217107048/Donald-Trump-Neue-Videobotschaft-Die-naechsten-Tage-sind-entscheidend.html
https://www.youtube.com/watch?v=Vo7WgJSMU_0?w=470
Fürstbischof von Gurk sagte:
Und die Verschwörungsmystiker von RND:
Trumps Corona-Infektion: Fotos des Weißen Hauses werfen Fragen auf
„Wie geht es Donald Trump und ist er in der Lage, zu arbeiten? Die Verwirrung darum ist groß.Der US-Präsident selbst hatte in einer Videobotschaft gesagt, es gehe ihm viel besser. Das Weiße Haus hatte Fotos von Trump veröffentlicht, die ihn arbeitend zeigen.Doch die Aufnahmen werfen Fragen auf.“
https://www.rnd.de/politik/trumps-corona-infektion-fotos-des-weissen-hauses-werfen-fragen-auf-5WMR6QB775AQHKTSWPKAIZ67FA.html
lex sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=nTvFCyJ3o-A&feature=youtu.be&t=30m33s
ab der Stelle über die (vermutlich durch die Maske) gestorbenen Kinder. Einige Zusammenhänge.
Panta rhei sagte:
N a t u e r l i c h e Todesursache bei einer 6jaehrigen? Bei einem Kind ohne Vorerkrankung?????
Dr. Schiffmann sagt, dass man eine Blutgasanalyse haette machen muessen. Ich kann mir vorstellen, dass man das auf der Intensivstation gemacht hat?
Es ist so furchtbar, man kann sich sehr gut vorstellen, dass kleine Kinder nicht merken, wenn eine kritische Situation eintritt und sie die Maske mal abnehmen sollten. Zumal man den Kindern ja derartige Angst einjagt, dass sie das vermutlich nicht wagen wuerden.
NB. Das Niveau der Sendung ist ja eigenartig.
lex sagte:
falls hier einer wissen möchte was aus diesen beiden Arschlöchern geworden ist .. abartig der Kerl .. der andere vermutlich nur blöd ..
der Superaufklärer. Aber wenn jemand bei der BPK seine Fragen so stellen durfte und dann auch noch freundliche Antworten bekommt, dann kann ja was nicht stimmen.
superguppi sagte:
Trust WHO (Dokumentarfilm – 2017)
Dokumentation über die Beeinflussung der Weltgesundheitsorganisation WHO durch die Pharmaindustrie.
#who #pharma #covid1984
In „trustWHO“ geht Regisseurin Lilian Franck der Frage nach, ob das Vertrauen von Bürgern und Regierungen auf der ganzen Welt in die WHO gerechtfertigt ist. Im Zuge ihrer Recherchen, für die sie Gespräche mit sämtlichen Verantwortlichen der UN-Organisation führen konnte und außerdem ehemalige WHO-Mitarbeiter und Whistleblower interviewte, deckt Franck versteckte Einflussnahme etwa von Seiten der Pharmaindustrie auf. Vor allem bei Themen wie Tabakkonsum, den als Vogelgrippe und Schweinegrippe bekannten Epidemien sowie der Atomkatastrophe von Fukushima bescheinigt sie der Behörde dabei ein unglückliches, teilweise sogar unverantwortliches Verhalten. Auch der Missbrauch der WHO-Strukturen durch Mitgliedsstaaten ist ein großes Problem, wie Franck zeigt.
https://open.tube/videos/watch/c8e85de0-9eed-44d0-8d25-5492770b8fe1
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Pah, Einfluss durch Pharma, das war gestern. Die Digitalisierungsbarone übernehmen die Weltherrschaft. Hie mal als Beispielr, die neue Apple-Watch:
https://www.apple.com/de/apple-watch-se/
Denkt jede Sekunde an deine Gesundheit. Hörst Du, denk jede Sekunde, wirklich jede Sekunde an deine Gesundheit, … (wir leben in Corona-Zeiten)
„Mit dieser Uhr fühlst du dich gut: Die Apple Watch SE hilft dir, gesünder zu leben. Sie sorgt dafür, dass du informierter bist, und motiviert dich zu gesünderen Gewohnheiten. Sie kann deine Herzfrequenz überwachen und dich wissen lassen, wenn etwas nicht stimmt, damit du dich untersuchen lassen kannst. Im Notfall kann sie sogar Hilfe für dich rufen.“
„Gute Nacht. Guten Tag: Die neue Schlaf App arbeitet mit deinem iPhone zusammen und hilft dir, deinen Schlaf zu verbessern. …“
„Gesundheit steht dir gut:. Lass dich daran erinnern, deine Hände 20 Sekunden lang zu waschen. Ein sanftes Tippen zeigt dir, wenn Geräusche in deiner Umgebung zu laut werden. Verfolge deinen Zyklus direkt am Handgelenk. …“
Die nächste Version ist schon in Arbeit: mit direkter Kopplung an die SAP/Telekom/RKI-Cloud
„Seusel, Seusel: Mit dieser Uhr schicken wir dich sofort in Quarantäne, wenn du Fiebersymptome entwickelst. Überlasse das Denken unserer KI, die Apple Watch sagt dir, was du tun musst. Sie macht für dich den Traininsplan, deine Diät, schickt dich zum Arzt und zieht dich aus dem Verkehr, falls es die KI für notwendig befindet.“
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/114689/COVID-19-Leopoldina-diskutiert-Rolle-der-Tracing-Apps
„Aus der Sicht von Ethikratmitglied Simon müsse man an eine App-Nutzung gekoppelte restriktive Maßnahmen klar ablehnen. Kritisch sieht sie auch einen weiteren Aspekt: Die Marktmacht der großen IT-Konzerne habe sich in der Phase der App-Entwicklung, obwohl ein Projekt der öffentlichen Hand, deutlich gezeigt. An deren Interessen gebe es, auch aufgrund fehlender rechtlicher Möglichkeiten, kaum ein Vorbeikommen. Staat und Gesellschaft sollten anstreben, die Kontrolle zumindest teilweise zurückzugewinnen.“
Na dann, gut Nacht. So wird es nicht kommen. Es gibt Kommunen, die vernetzen sich gerade unter dem Begriff „Smart City“ mit genau diesen Konzernen. Die Mahnung des Ethikrates wird wohl nirgends gehört.
RKI ist ja auch eine Konzern-Lobby-Bude, korrupter als die FIFA genauso wie die WHO und die thinken so:
https://www.heise.de/news/Corona-Pandemie-Robert-Koch-Institut-will-eine-App-fuer-alles-4915824.html
„Schon etwas früher an den Start gegangen war im April die Corona-Datenspende-App. Sie soll es ermöglichen, vor allem innerhalb einer Grippesaison frühzeitig mithilfe etwa von Fitness-Armbändern Fieber und den Verlauf einiger Infektionskrankheiten zu detektieren.“
https://www.heise.de/news/Corona-Bund-und-Laender-arbeiten-am-digitalen-Gesundheitsamt-2025-4916764.html
„Parallel wird das Gesundheitsressort dem Plan nach ein von unterschiedlichen Reifegraden abhängiges Förderprogramm auflegen und die für die Initiative notwendigen zentralen Systeme wie Cloud-Dienste und Dashboards zur Visualisierung sowie Werkzeuge wie Informations- und Kommunikationsanwendungen bereitstellen. Thüringen forderte vergeblich eine bundesweite Vorschrift, wonach die erhobenen Daten ausschließlich für den Infektionsschutz verwendet werden dürften.„
Und die korrupte Wissenschaft steht auch schon in den Startlöchern:
„Dirk Brockmann, Professor am Institut für Biologie der Humboldt-Universität und Leiter der Forschungsgruppe „Epidemiologische Modellierung von Infektionskrankheiten“ am RKI, habe daher mit seinem Team KI-Techniken wie Maschinenlernen eingebunden. Nötig seien aber mehr „Werkzeuge, um Korrelationen zwischen Feldern zu erfassen, von denen wir aktuell noch gar nichts wissen„. Seit etwa einem Jahr ist daher die Idee im Spiel, eine Zweigstelle als Zentrum für KI im brandenburgischen Wildau zu gründen, berichtete der Wissenschaftler.“
Da kann man schön sehen, welche dystopische inhumane Maschinerie hier schon in Gang gesetzt ist. Wer dieses Monster nicht aufhält, wird sich bald in der digitalen Diktatur wiederfinden.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Gewerkschaften als Büttel der Corona-Zwangsdigitalisierung?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Überlasse das Denken unserer KI, die Apple Watch sagt dir, was du tun musst. Sie macht für dich den Traininsplan, deine Diät, schickt dich zum Arzt und zieht dich aus dem Verkehr, falls es die KI für notwendig befindet.“
Na beim SWR (Online) war man da ja bis zur Löschung dieses Passus vor erst einigen Tagen noch etwas deutlicher:
Als letzte Möglichkeit dürfte sogar von der Schusswaffe Gebrauch gemacht werden, denn die Ansteckungsgefahr für eine Vielzahl von Personen wäre so hoch, dass zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung geboten sein kann, flüchtige Patienten unschädlich zu machen.„
https://web.archive.org/web/20200908121318/https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/was-darf-ich-bei-quarantaene-tun-100.html
Zumindest hat dann -wenn man das mal zynisch hinzufügen will- mit der Orwell-Uhr niemand mehr echte Probleme, den genauen Todeszeitpunkt des Delinquenten zu bestimmen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
‼️
Ede Kokoref sagte:
Summa summarum
Lulu sagte:
superguppi sagte: