Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sorry, muss jetzt mal ein bisschen länger …
Mit einer einzigen Einflußgröße kann man die Entwicklung der sogenannten „Neuinfektionen“ (im fragwürdigen Sinne) mittlerweile im Detail erklären, nämlich dem Einflußfaktor „Anzahl der PCR-Tests, die man an symptomlosen Probanden vorgenommen hat“. Diese Anzahl hat sich seit dem Frühjahr nämlich massiv geändert. Wichtig ist also nicht in erster Linie die Zahl der Tests ingesamt, sondern die Zahl der symptomlos Getesteten.
Dazu ist folgende Vorbemerkung zu machen: Nach Beipackzettel des PCR-Tests ist eine Anwendung nur sinnvoll als Bestätigung einer Infektion, nicht als Detektion (!). Leider wird der Test deshalb im Moment komplett falsch angewendet. Anfang des Jahres bis etwa Mitte Juni wurde er einigermaßen richtig angewendet. Es wurde nur derjenige getestet, der auch Symptome hatte, die nicht nur auf einen grippalen Infekt hindeuteten (etwa Influenza), sondern spezifisch auf eine schwere SarsCov2-Infektion, etwa „Husten, Geschmacksverlust, kein Schnupfen“ und nur dafür ist der Test konstruiert. Der Test ist in keinster Weise dafür konstruiert, breite Kreise der Bevölkerung zu testen, wie es seit Mitte Juni mit exponentieller Zunahme passiert. Die aktuelle Anwendung des PCR-Test ist eine gravierende Falschanwendung !!!
Nun zum NRW-Chart: Dieser zeigt die Folgen dieser Katastrophe nun eindeutig sogar in seinen Details. Wir haben den großen Anstieg Anfang des Jahres und danach drei weitere sehr spezifische Anstiege (Hügel), die technisch-organisatorische Gründe haben (z.B. Testen von Reiserückkehrern), denn eine natürliche Pandemieentwicklung hätte einen glatteren Verlauf.
Es gibt eine weitere gravierende Fehlannahme der Mainstream-Interpretation, nämlich, dass die Pandemie in irgendeiner Weise kontrolliert worden wäre (Masken tragen, Abstand halten, Lockdowns, Kontaktverfolgung, AHA-Regeln, ….). Dies alles ist eine Fiktion! Die Ausbreitung war von Anfang an „diffus“. Der Ausdruck „diffus“ trifft es gut, denn die Corona-Ayatollahs verwenden ihn im Moment in dem Sinn, dass sie befürchten, dass im Gegensatz zum Frühjahr die Ausbreitung jetzt „diffus“ erfolgen könnte. Sie möchten unbedingt an der Fiktion festhalten, ihre Maßnahmen hätten irgend etwas gebracht. Das ist nicht der Fall. Die Ausbreitung war von Anfang an diffus. Die Maßnahmen-Ayatollahs unterliegen hier einer Kontrollillusion (Selbsttäuschung), um ihre Integrität (Selbstbildnis) zu verteidigen. Sie können nicht zugegeben, dass sie gefehlt haben, weil sie dann für einen gigantischen Schaden verantwortlich wären.
Nun zum Chart:
Erkennbar ist ein erster Hügel (nach dem großen) ab Mitte Juni. Zu diesem Zeitpunkt hatte Bundesfunzlerin Murksel die Losung ausgegeben, verstärkt Altenheime, Kitas, etc. zu kontrollieren. In der Folge wurden in solchen Einrichtungen alle Bewohner und das Personal getestet, zum ersten Mal überwiegend symptomlos, sobald dort ein Corona-Fall gemeldet wurde.
Hier wurde also zum ersten Mal das Prinzip durchbrochen, nur Menschen mit Symptomen zu testen. Dies war bis zu diesem Zeitpunkt streng praktiziert worden und entsprach auch der Anwendungsvorschrift im Beipackzettel der Tests. In dem Moment, wo man anfing, den Test falsch anzuwenden, hatte man den ersten atypischen Anstieg.
Der zweite Hügel nach dem Großen war dann genauso nur verstärkt. Es wurden jetzt jede Menge symptomlose Reiserückkehrer entgegen der Anwendungsvorschrift im Beipackzettel getestet. Ergebnis war ein noch deutlicherer Anstieg der Infektionszahlen.
Der dritte aktuelle Anstieg zeigt die Schweinerei am deutlichsten. Bis dato wurden jede Menge Teststationen eingerichtet, die Kapazitäten der Labore enorm erhöht und die Politik hat die unglaublich verantwortungslose Losung ausgegeben, jeden und alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, zu testen. Ärzte nahmen das ernst und schickten jeden kleinen Schnupfen zum Test im großen Gegensatz zum Frühjahr, da waren Tests noch teuer. Ergebnis ist jetzt ein exponentieller Anstieg der Fallzahlen, der von den Medien wieder völlig skrupelbefreit und strunzdoof für Panikmache eingesetzt wird.
Was ist daraus zu schließen? Mehr als im ersten Moment offensichtlich:
Solche Analysen sind nur möglich an der Basis (also den Gesundheitsämtern), weil man dort genau weiß, was zu welchem Zeitpunkt passiert ist. Das technokratische RKI ist viel zu weit weg vom Geschehen, als dass es die richtigen Schlüsse ziehen könnte. Genau deshalb ist es auch tumb und blind und inkompetent (aber nicht nur deshalb). Diese Situation würde sich noch verschlimmeren, wenn man das RKI mit einem eigenen Rechenzentrum ausstattete egal wie vernetzt, womöglich – wie geplant – mit eigener KI und einer zentralistischen technokratischen Struktur genau richtig für Zahlenvoodoo und „Lügen mit Zahlen“ im Sinne der Pharmalobby.
Nicht zuletzt kann man im Moment schön erkennen, dass der kompetenteste Widerspruch gegen den RKI-Nonsens von den (dezentralen) Gesundheitsämtern kommt, die am ehesten wissen, was tatsächlich vor Ort passiert. Überlässt man Big Data und datengetriebene Analysen dem RKI, droht der digitale Faschismus schon allein deswegen, weil die blind sind und immer blind bleiben werden, selbst wenn sie wissenschaftliche Unterstützung von irgendeinem Dödel-Systemtheorie-Institut der Universität Humboldt bekommen sollten, die genauso weit weg vom Geschehen und betriebsblind und lobbyverseucht sind, wie das RKI. Das in Kombination mit dem katastrophalen Zustand unsere Johurnallie wäre der Untergang des Abendlandes und der direkte Weg in den Transhumanismus.
Nein, wir brauchen rein dezentrale technisch-organisatorische Lösungen, die vom Bürger überschaut und kontrolliert werden können. Das RKI darf da keine Rolle mehr spielen.
Außerdem ist konkret zu erkennen:
Es ist eine Katastrophe, wenn man den Beipackzettel vom PCR-Test nicht richtig liest und immer mehr symptomlose Menschen testet. Das Ergebnis ist „Lügen mit Zahlen“.
Dies sollten sich die Journos vergegenwärtigen, die den ganzen Sommer etwas gefaselt haben von wegen, die Disziplin von Bürgern hätte im Sommer nachgelassen und daher kämen die Anstiege, diese verantwortungslosen Reiserückkehrer und ähnlichen Blödsinn. Lasst gefälligst die Spökenkiekerei, recherchiert seriös oder wechselt den Beruf, bevor ihr weiter solch gemeingefährlichen Analysen vom Stapel lasst..
Panta rhei sagte:
Es ist der Wahnsinn.
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/diese-schlange-wartet-auf-einen-corona-test-ohne-termin
Die Sorgen sind groß. Für 180 Euro können in Neukölln Berliner einen Corona-Test machen – auch ohne Symptome.
Lulu sagte:
Wieviel kostet so ein Test? 2,50 €!
Selig sind die Bekloppten, denn sie wissen nicht, was sie tun!
Anonym sagte:
Selbst im Land des Bußgeld- und Lockdownpapstes Söder (gepriesen sei sein Name), wo angeblich alles besser sein soll, stand mal auf dem Aushang einer Privatpraxis was von um die 40€. Oder eben mit langer Wartezeit
steuerfinanziertkostenlos im Testcenter.Schöne Marge für die Coronaheldin. Das Geschäft mit der Angst.
Anonym sagte:
Was für Lemminge! Es sind Leute wie diese, die dafür sorgen, dass die Unterdrückung auf unbestimmte Zeit weiter geht. Ich wette unter ihnen sind auch Kurzarbeiter. Das sind die wahren Covidioten, und eben nicht die Maskenverweigerer und Abstandsignorierer, denen diese Gläubigen die Schuld geben, dass der Killervirus weiter wütet. So wie sie den Sinn des im Frühjahr entstandenen Begriffs Covidiot nicht verstanden haben, so haben sie ebensowenig verstanden wer für die Freiheitsberaubung verantwortlich ist.
Jokerin sagte:
Könntest Du den Beipackzettel zum PCR-Test hier irgendwie zeigen? Verlinken? Ich finde den nicht im Internet.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Den Begriff „Beipackzettel“ habe ich etwas symbolisch eingesetzt, um den Text nicht noch länger zu machen.
Aber du findest die Anwendungsvorschrift für den PCR-Test direkt auf den Seiten des RKI (ist so gut wie ein Beipackzettel):
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Vorl_Testung_nCoV.html
„Es steht eine Reihe von kommerziellen Testsystemen mit hoher Spezifität und unterschiedlicher Bearbeitungsdauer zur Verfügung. Eine Testung ist indiziert, wenn aufgrund von Anamnese, Symptomen oder Befunden ein klinischer Verdacht besteht, der mit einer SARS-CoV-2 Infektion (COVID-19) vereinbar ist „
Das ist so, wie beim Schwangerschaftstest. Den macht man (Frau) nur, wenn sie den Verdacht hat, schwanger zu sein. Nur dann macht der Test Sinn. Testet man beliebig, z.B. auch Männer, so sind von denen z.B. 100 auf einmal zwei schwanger (Falsch-Positiv). Das RKI würde jetzt bei seiner Methodik darauf bestehen, dass diese beiden Männer schwanger sind.
Jokerin sagte:
Danke!
P.S.
Daß Männer schwanger sein können, darf man in unserem gendergerechten Zeitalter nicht ausschließen!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Streeck:
https://deutsch.rt.com/inland/107606-streeck-in-videokonferenz-nicht-nur-auf-neuinfektionen-konzentrieren/
Im Moment tobt wohl gerade angesichts der angeblich steigen „Infektionszahlen“ ein Kampf der Ayatollahs gegen die Gemäßigten.
Aber ist schon richtig in dem Artikel. Wichtig ist, wie man „Infektion“ definiert. Und da sollte man – was im Statement von Prof. Streeck leider fehlt – noch die Zykluszahl der Test mit einbeziehen.
Anonym sagte:
Auch Streek unterscheidet nicht positive Testergebnisse von Infektionen. Aber immerhin erwähnt er die die geringe Zahl an intensiv betreuten Patienten. Er ist mal auf der Seite des Systems, mal wagt er sich aus der Deckung. Drosten hingegen ist wissenschaftlich erledigt, wenn der Pandemieblödsinn öffentlich in sich zusammenfassen sollte.
Anonym sagte:
zusammenfallen natürlich… Finger schneller als Verstand
hanswernerklausen sagte:
Der Internationale Währungsfonds macht Stimmung für einen „strengen Lockdown“. Vom IWF kommt meistens nichts Gutes
https://www.welt.de/finanzen/article217479064/IWF-Strenger-Lockdown-ist-alternativlos.html
Lulu sagte:
Die Dollar-Flucht ist nicht mehr zu stoppen.
Jetzt versuchen sie es mit Gewalt.
Wirtschaft dicht, Verschulden ohne Ende und auf Generationen von diesen Maden abhängig sein.
So hätten sie es gerne.
Wenn man das Gegenteil der Forderungen dieser Maden macht, liegt man richtig!
Paula sagte:
Vor ein paar Minuten habe ich folgende Nachricht erhalten:
„Merkel setzt spontanen Corona-Gipfel an…
Angela Merkel mit den Bürgermeistern deutscher Großstädte wegen der Corona-Zahlen beraten, wie der „Spiegel“ berichtet. Am Freitag sollen die Oberbürgermeister unter anderem von Berlin, München, Hamburg, Bremen, Düsseldorf und Köln anwesend sein. Die Konferenz ist für 12.30 Uhr angesetzt.“
Hoffentlich gibt es keinen erneuten Lockdown!
Paula sagte:
Diese Nachricht kommt ja in der Tagesschau.de…
Steigende Corona-Infektionszahlen
Die Großstädte bereiten Sorgen
Stand: 08.10.2020 18:26 Uhr
Bundeskanzlerin Angela Merkel will am Freitag mit den Oberbürgermeistern und Bürgermeistern der elf größten deutschen Städte in einer Videokonferenz die Lage beraten. Sie werde sich über die Corona-Situation und die vor Ort eingeleiteten Maßnahmen informieren, sagte ein Regierungssprecher in Berlin.
Lulu sagte:
Es gibt solche und unsere Verbrecher:
Gouverneurin von Süd-Dakota, Kristi Noem:
„Ich möchte Euch erinnern an all das, was wir getan haben. Viele Bundesstaaten hatten eine andere Vorgehensweise.
Einige befahlen ihren Bürgern, an Ort und Stelle zu bleiben, ihre Geschäfte zu schließen und ihre Kirche zu verriegeln. Manche haben sogar ihre Senioren, die das Virus hatten, zurück in die Pflegeheime gezwungen. Die Massenmedien haben uns gesagt, dass all diese Maßnahmen nötig sind, um die Verbreitung des Virus zu stoppen. Und Tag für Tag, Nacht für Nacht, haben sie darauf bestanden, dass jede einzelne meiner Entscheidungen falsch ist, dass ich töricht war, meinen Leuten zu vertrauen und sogar noch dümmer, weil ich den Schwur einhielt, den ich geleistet habe.
Sie sagten mir, dass ich meinen Bundesstaat gefälligst schließen soll. Wie sich viele von Euch vorstellen können, fühlte ich mich die letzten 7 Monate ziemlich allein gelassen.
Aber am Anfang der Woche schickte mir ein Reporter von nationaler Bedeutung eine Nachricht: Wenn Sie als Gouverneurin sich nicht gegen den Lockdown gestellt hätten, hätten wir keinen einzigen Beweis dafür, wie nutzlos dieser gewesen ist.“
Lulu sagte:
Da wäre eine spontane Straßendemo vor deren Höhle die richtige Antwort.
Träumer sagte:
Wie will die Finanzindustrie ihre Wertschöpfung verwirklichen? Ohne Arbeit, ohne Konsum ist eine reale Wertschöpfung nicht möglich. Aber eine Hintertür haben sie. Die Digitalwährung. Beim striktem Lockdown werden die ängstliche Masse ihr Barvermögen digitalisieren lassen und das kann dann abgeschöpft werden.
Jokerin sagte:
In diesem Aufsatz mit vielen Beispielen für die Corona-Plandemie, den ich vor einigen Tagen verlinkt und dessen Hauptthesen ich übersetzt hatte (https://publikumsrat.blog/2020/10/06/propagandameldungen-vom-06-oktober-2020/#comment-77705), war ein Punkt ein gewisser Richard Rothschild in UK, der schon 2015 ein Patent zur Testung auf Covid-19 angemeldet hatte. Das wurde als Zeichen für den Plan und noch dazu von der bösen Rothschildfamilie dargestellt.
Meines Wissens gehört der Herr nicht zu der Bankiersfamilie, und außerdem kann man den Test auch anders verstehen: als Test auf eine Viruserkrankung, der erst in diesem Jahr mit Corona in Zusammenhang gebracht worden ist. Hier der Link dazu: https://www.mimikama.at/aktuelles/2015-patent-covid-19-test/
Jokerin sagte:
Ich wäre für eine kritische Meinung dazu dankbar!
Panta rhei sagte:
Klonovskz hat heute oder gestern was dazu geschrieben.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ja genau, manche sehen beim Namen Rothschild sofort ääääh rot.
Nichtsdestotrotz wäre ja mal wirklich interessant, wer denn nun wirklich die Patentrechte auf den PCR-Test hat. Da blicke ich nämlich nicht durch. Da wurde eben noch in einem Video behauptet, dass Drosten als Erfinder an dem Test verdient, er sei geradezu Pharmalobby deswegen – glaube in dem letzten Video von dem ansonsten sehr geschätzten Arvay. Ich hatte aber gehört, dass für den aktuellen Corona-Test gar keine Patentansprüche angemeldet worden seien und deshalb der Test auch von allen Laboren kopiert werden konnte. Wenn, dann hat diese Fa., mit der Drosten zusammenarbeitet, deswegen viel verdient, weil sie den Test als erstes verkauft hat. Alles sehr undurchsichtig noch. Inwieweit und ob überhaupt Drosten finanziell davon profitiert hat, ist ausgeprochen unklar.
Lulu sagte:
Das de macht den Unterschied. 🙂
Jokerin sagte:
Der Test von Rothschild ist kein PCR-Test, sondern (laut Mimikama): „Ein tragbares Gerät, ein sogenannter Pulsoxymeter, misst Puls und Sauerstoffsättigung und überträgt die Daten auf das Smartphone. Die entsprechenden Werte könnten dann auf eine Virusinfektion hinweisen„.
Also für mich Technikblonde ein Test, der für alle möglichen Viren zu gebrauchen ist, der schon 2015 angemeldet wurde und der in diesem Jahr eben durch und mit Corona eine spezifische Verwendung bekommen hat und danach (im doppelten Sinne!) benannt worden ist. (Falls ich Mimikama richtig verstanden habe. Nun ist allerdings Mimikama bei sonstigen Dingen – glaube ich – auf Regierungslinie, aber das heißt für mich nicht, daß er in diesem Falle nicht mal Recht haben kann).
Jens sagte:
Schlagerstar Michael Wendler übt harte Kritik an Corona-Rechtsbrüchen und verlässt DSDS
Schlagerikone Michael Wendler, im Nebenjob Jury-Mitglied neben Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), hat bei der RTL-Show gekündigt. „Der Wendler“, wie er auch von seinen Fans genannt wird, gibt als Begründung für seinen Schritt die aktuelle Corona-Fake-Pandemie samt „Corona-Maßnahmen“ sowie elementarer Verfassungsbrüche und Rechtsverletzungen seitens der Regierung an. Die Medien, inklusive des Senders RTL, machten sich Mitschuldig an diesen Verbrechen.
Michael Wendler veröffentlichte heute auf seinem Telegram-Kanal ein Video mit einer entsprechenden Stellungnahme.
Lulu sagte:
Der Vollständigkeit halber:
https://t.me/MichaelWendlerOffiziell
Anonyma sagte:
Na huch!
Paula sagte:
Ein Querdenker?
Willkommen, die nächsten Termine sind:
10.10.2020 Schweigemarsch Berlin, https://www.der-schweigemarsch.de/
17.10.2020 Stuttgart, Querdenken-711
07.11.2020 Leipzig, Querdenken-341 und Querdenken-711
31.12.2020 Berlin,
Querdenken-711ruft alle Initiativen bundes- und europaweit dazu auf, sich am 31.12.2020 in Berlin an den Feierlichkeiten für das Jahr 2021 zu beteiligen. Falls die Stadt Berlin keine Veranstaltung durchführt, werden wir unsere Versammlung „Willkommen 2021 – Das Jahr der Freiheit und des Friedens“ auf Basis Grundgesetz Artikel 8 durchführen.
Pressemitteilung
https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/20201002_PM_Berlin-Silvester-20201231.pdf
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nun, auf seinem Telegramm spricht er sein Publikum nicht mit „Meine Lieben“ an, sondern zackig mit „Kameraden“ lol
Melenis sagte:
Keine Ahnung, ob es stimmt, aber eine Sanitäterin der Bundeswehr soll ihre ganzen Orden an den BundesStoni zurückgeschickt. Als Begründung weil Drosten das Bundesverdienstkreuz bekommen hat.
Lulu sagte:
Der Leichenberg verkündet gar Erstaunliches:
https://t.me/EvaHermanOffiziell/29351
Und für Fake-Patrick gibts zu Niklaus wahrscheinlich eine hohle Nuß:
Der Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel ist für ungewöhnliche Aktionen bekannt. Nun möchte er das Konto des Beitragsservice pfänden. Vorausgegangen ist ein juristischer Streit zwischen dem NDR und einem Verein von Medizinern und Wissenschaftlern wegen des ARD-Faktenchecks.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Bin kein Freund von derart Aktionismus. Der Beitrags(eintreiber)service dürfte kaum der Klagegegner gewesen sein, vielmehr wie ja auch berichtet logischerweise der NDR als die Rumflunkeranstalt und eine Forderung aus einem -nach den Angaben- gewonnenen Rechtsverfahren auf dem Rechtswege einzutreiben (zumal ja hier der Kläger selbst Anwalt ist) ist ja nun nichts Wirkliches vom Monde.
Der sollte sich nur auch damit an den Klagegner wenden.
Träumer sagte:
Der Verfassungsschutz in den Stapfen der VSA-Geheimdienste. Russland instrumentalisiert die Pandemie wie einst Lisa. Ist mir nie aufgefallen. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verfassungsschutz-warnt-vor-russischer-desinformation-16992596.html
Paula sagte:
Klagepaten TV #3: Ralf Ludwig zum Thema: Funktioniert der Rechtsstaat noch?
Live Premiere , 08.10.2020, 20 Uhr:
Die von der WHO proklamierte Pandemie hat vieles in Deutschland verändert. Wie hat sich die Situation auf die Rechtsprechung ausgewirkt? Die Maßnahmen greifen massiv in unsere Grundrechte ein, wie reagieren die Gerichte?
Ralf Ludwig erklärt die Unterschiede zwischen Eilverfahren und Hauptsache-Verfahren und die Hürden, denen die Rechtsanwälte in Eilverfahren begegnen.
Abonniere die Klagepaten für die neuesten Infos:
Unsere Webseite: https://www.klagepaten.eu
Klagepaten Info-Kanal auf Telegram: https://t.me/KlagePATEN_eu
Klagepaten Info-Kanal speziell für Eltern: https://t.me/KlagepatenElternInfo
Facebook: https://www.facebook.com/KlagePATEN/
YouTube: https://www.youtube.com/Klagepaten
Twitter: https://twitter.com/KlagePaten
Unsere Arbeit lebt von Deiner Spende! Helft uns, uns allen zu helfen!
Spendenmöglichkeit: https://klagepaten.eu/spenden/
Träumer sagte:
Die Faz berichtet über zunehmender Coronazahl in Frankfurt und verwendet in Foto von Paris. Armes Deutschland. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/steigende-corona-zahlen-frankreich-setzt-auf-katastrophenplan-plan-blanc-16992141.html
Ede Kokoref sagte:
Letzte Warnung! Trump kommt!
Gänsehaut!
https://www.youtube.com/watch?v=K-7NEzJXgN0&feature=youtu.be
Lulu sagte:
👍
Mal abwarten, wie lange das auf Youtube stehen bleibt.
EINEN Parlamentarier gibt es noch:
https://www.youtube.com/watch?v=xWFQNB-sn6s?w=700
Anonyma sagte:
Gut gemacht – gut gelacht. Ich glaub das erst, wenn es eingetroffen sein wird. 😉
Lulu sagte:
Tja. Zuviel Wahrheit für Youtube!
https://www.youtube.com/watch?v=5ckDyDZuwPE?w=640
Big Pharma – Die Allmacht der Konzerne | Doku | ARTE
410.894 Aufrufe•17.09.2020
Anonyma sagte:
https://www.arte.tv/de/videos/085428-000-A/big-pharma/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Arte sollte diese Dokumentation auf unbesstmmte Zeit in ihrer Mediathek belassen.
Lulu sagte:
Warum ist der nicht in Quarantäne?
Außenminister Heiko Maas leugnet in der Befragung, dass deutsche NGOs im Mittelmeer Migranten einschleusen! Dabei geben diese wie Pia Klemp öffentlich zu, keine Seenotrettung zu betreiben, sondern möglichst viele Migranten nach Europa einschleusen zu wollen.
Anonyma sagte:
Vermutlich sind die zwei Wochen rum.
Lulu sagte:
Yeb. Auf den Tag.
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis ihnen wieder die Muffe geht und sie wieder unter Muddis Rockzipfel flüchten.
Panta rhei sagte:
Kein MSM hat gefragt, wie es sein kann, dass der Typ waehrend der Quarantaene in einem Supermarkt seine Kreditkarte verlieren kann. Regeln gelten nur fuer den Poebel.
Anonyma sagte:
Das hat er nicht. Die Kreditkarte hat er bereits im Juli verloren – stand in irgendeinem Bericht. Ich guck mal, ob ich den wieder finde.
Lulu sagte:
Da ist denen wohl aufgefallen, daß das Kartenmärchen zur unrechten Zeit kam.
Panta rhei sagte:
Achso. Musst nicht suchen, ich glaube es dir auch so
Panta rhei sagte:
Ich habe einen Artikel gefunden, der einen Dankesbrief vom Maas-Buero als Kopie im Text hat, interessanterweise wurde das Datum des Briefes verpixelt. Es sieht allerdings auch nicht so aus, als wuerde da September stehen. Nur, warum verpixelt man ein Datum?
https://www.bz-berlin.de/berlin/steglitz-zehlendorf/heiko-maas-verliert-kreditkarte-in-berliner-supermarkt
Lulu sagte:
!
Mai oder Juli.
Anonyma sagte:
Gute Frage.
Lulu sagte:
Welche „Ärzte“ und „Mediziner“?
Sie haben NICHTS, außer ihre dubiosen Zahlen, die obendrein keinerlei Aussagekraft besitzen.
Wo sind die Erkrankten? (Derzeit würden 470 Covid-19-Patienten in Deutschland auf Intensivstationen behandelt.) haha. 470 Kranke von 82 Mio.!
Wo sind die vollen Intensivstationen? (Derzeit seien 8500 Betten für Intensivpatienten frei, das seien mehr als die Gesamtkapazität von Italien und Spanien. Zudem gebe es eine Notfallreserve von etwa 12.000 Betten, die eingesetzt werden könnten.) Wieviel zahlt der Steuerzahler nochmal für das „Bereithalten“ der Intensiv-Betten?
Wo sind die Millionen Toten?
NICHTS davon ist da!
Trotzdem wird mit potemkinschen Dörfern Panik gemacht.
Schließlich muß man die offene Abzocke der Krankenhaus-Vereine irgendwie verkaufen.
https://www.tagesschau.de/inland/engpass-kliniken-corona-101.html
Und die Menschen werden weiter verarscht.
Obwohl es sowohl wirksame Medikamente als auch einen Impfstoff gibt, schwört man die Herde auf das Gen-Futter der Mengeles ein.
DAS ist ein VERBRECHEN am Volk! Diese Leute gehören weggesperrt!
Anstatt die Mittel zu besorgen und an die Bedürftigen zu verteilen, drangsalieren sie die Menschen mit ihren Sklavenlappen, Einschränkungen, Quarantäne- und Überwachungssackstand.
Natürlich verhökert deren Goebbelsschnauze diesen GG-Bruch noch als „Trost“ für die Schafe. Die sollen schließlich schon ganz hippelig vor Vorfreude auf die Gen-Suppe warten.
https://www.tagesschau.de/inland/impfstoff-113.html
Ede Kokoref sagte:
Nun aber!
Lulu sagte:
https://kenfm.de/corona-untersuchungsausschuss-teil-11-von-jochen-mitschka/
Lulu sagte:
Der Irrsinn hat Methode.
Nachdem man Industrie, Touristik, Dienstleister und Gastronomie lahm gelegt hatte, erwarteten „Analysten“ einen Anstieg des BIP.
Jetzt ist man erstaunt, daß sich die Realität nicht an die Wünschelroutenvorgabe hält.
Dabei hat man extra den Roulettetisch frisch poliert.
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ey, genau 1 Infektion ist nach Monaten wieder in einer Sentinel-Praxis aufgetaucht
ARD, sofort Panik machen: Ein pöööööser, pöööööser Corona-Virus wurde wieder in einer Sentinel-Praxis gesichtet. Huuuuuu, gruselt euch, ihr werdet alle störben! Damit könnt ihr die Wahlprognosen eurer geliebten Führerin Bundesfunzlerin Murksel wieder ein bisschen anheben.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
WOW, WOW, WOW. Bellingcat hat wohl mehr oder weniger die Ermittlungen bzgl. Tiergartenprozess „geleitet“. Mir ist gerade fast die Kinnlade auf den Tisch gefallen:
WOW:
„Das heißt, Bellingcat ging voran, die Ermittler folgten“
WOW:
„Eine mögliche Erklärung aus Sicht deutscher Regierungskreise ist, dass die Bellingcat-Leute – insgesamt dürfte es ein Team von etwa 70 Personen sein, die sich aus Spendenmitteln finanzieren – in Russland mit viel höheren Schmiergeldsummen hantieren, als dies die deutschen Agenten können.“
Ganzer Text:
„Tiergarten-Mord:Der unsichtbare Angeklagte (Bild von Putin)
Wenn es um diese Indizien geht, berufen sich die Ermittler aber immer wieder auf einen Bellingcat-Rechercheur. Zu seinem Schutz nennen sie ihn nur den Zeugen G. Eine solche Vertraulichkeit ist nach der Strafprozessordnung möglich, wenn „Leib oder Leben“ des Zeugen in Gefahr sein könnten. Dabei schrieb der Spiegel in dieser Woche selbst, dass Bellingcat sich entschieden habe, „einen Teil seiner eigenen Recherchen mit den deutschen Ermittlern zu teilen“. Wenn es um die Aufklärung von staatlichen Verbrechen geht, hat Bellingcat in der Vergangenheit immer wieder wertvolle Arbeit geleistet.
Vier Tage lang ist der Bellingcat-Mann G. von Beamten des Berliner Landeskriminalamts vernommen worden und dann noch einmal über den Zeitraum von fünf Tagen in der deutschen Botschaft in Wien. Eine ungewöhnlich gründliche Befragung. Der Bellingcat-Rechercheur selbst beschreibt dies als eine Art freundlicher Nachhilfe. Er habe den Deutschen nur erklärt, wo sie Dinge suchen müssten. Dabei soll er ihnen nicht nur seine Recherchen erläutert, sondern ihnen auch Dinge übergeben haben, etwa Excel-Tabellen, Screenshots aus russischen staatlichen Datenbanken, Meldedaten und Informationen zum Pass des Verdächtigen – und sogar dessen vertrauliche Steuerakte aus Russland.
Man sei „getrieben“ gewesen von diesen Enthüllungen, die zuerst auf Spiegel.de erschienen, heißt es in Ermittlerkreisen ohne Umschweife. Darin steckt ein großes Maß an Anerkennung, das bis in die Bundesregierung hinein reicht. Zwar hätten sich die Ermittler letztlich nie auf das bloße Wort der Bellingcat-Rechercheure verlassen, so wird betont. Alle Angaben habe man in einem steten, aber diskreten Austausch zwischen der Bundesanwaltschaft und dem BND nachgeprüft und auch nachprüfen können – mit einer Einschränkung. Wie Bellingcat ursprünglich an seine Informationen kam, blieb teils im Dunkeln.
Aber diese Enthüllungen bildeten fast immer den „Ausgangspunkt“ für die Ermittler. Das heißt, Bellingcat ging voran, die Ermittler folgten. So haben sich das Bundesamt für Verfassungsschutz und der BND intern auch immer wieder der unangenehmen Frage stellen müssen, wie es denn sein könne, dass die privaten Rechercheure aus Großbritannien an Informationen kamen, welche die deutschen Spionagedienste nicht haben. Und auch der Bellingcat-Rechercheur G. selbst nennt es auf Nachfrage „peinlich, wenn es so sein sollte, dass die deutschen Ermittler wirklich nicht genügend eigene Quellen haben.
Eine mögliche Erklärung aus Sicht deutscher Regierungskreise ist, dass die Bellingcat-Leute – insgesamt dürfte es ein Team von etwa 70 Personen sein, die sich aus Spendenmitteln finanzieren – in Russland mit viel höheren Schmiergeldsummen hantieren, als dies die deutschen Agenten können. Die Bellingcat-Truppe gibt an, seit 2014 mehr als tausend staatliche russische Datensätze „angekauft“ zu haben. Bestechen dürfen die deutschen Spione zwar auch. Aber wegen einer gesetzlichen Vorschrift, die ursprünglich für die sogenannten V-Leute des Verfassungsschutzes geschaffen wurde, sind dem BND dabei Grenzen gesetzt. BND-Informanten dürfen von dem Bakschisch nicht ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Hinzu kommt, dass die deutschen Dienste sich in der Vergangenheit wenig für russische Passämter oder Steuerbehörden interessierten. Der BND beschäftigt zwar mehr als 6000 Mitarbeiter, speziell bei der Auswertung offen zugänglicher, gehackter Daten im Darknet („open source intelligence“) erkennt man aber einen Vorsprung von Bellingcat an. Hier hat die für Russland zuständige Abteilung des BND in der Vergangenheit viel weniger investiert als etwa in die Beobachtung des Militärs.“
https://www.sueddeutsche.de/politik/tiergarten-mord-russland-putin-1.5057531
PS
https://www.youtube.com/watch?v=vvoh5jZJshk
Lulu sagte:
OT. Wenn man das letzte Zeichen von der URL rasiert, klappt das normalerweise nicht. 🙂
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Sorry, Lulu🙂! Nach diesem Artikel war ich doch etwas zittrig. Das wird ja alles
immer verrückter!!
Lulu sagte:
Man will halt nicht, daß bekannt wird, wie man brav das Schoßhündchen vom MI-6 spielt.
Die wahre Frage dürfte sein, ob die jetzigen „Veröffentlichungen“ den Zielvorgaben, die der BND erhalten hat, entsprechen.
Schließlich brauchte man 9 Tage, um den Sauerkraut-Dödels klar zu machen, was man wollte.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Vor kurzem habe ich ein neues Wort gelernt:
Remonstrieren
das kannte ich bisher nicht.
„Eine Remonstration (von lateinisch remonstrare „wieder zeigen“) ist in Deutschland eine Gegenvorstellung oder eine Einwendung, die ein Beamter gegen eine Weisung erhebt, die er von seinem Vorgesetzten erhalten hat.“
Ich finde, wir sollte den Begriff nicht auf Beamte beschränken, sondern z.B. auch Mitarbeiter der ÖR aufmuntern oder auch Mitarbeiter von Politikern, gegen ihre Vorgesetzten zu remonstrieren. Aber auch in Pharma-Firmen oder bei SAP wäre das eine gute Idee. Dort müssen jetzt viele Mitarbeiter Dinge machen, von denen sie bestimmt nicht überzeugt sind und das mit Recht!
Es kann ja wohl nicht sein, dass wir …
* … weiter so desinformiert werden,
* … im Coronafall überflüssige medizinische Produkte wie PCR-Tests oder Impfstoffe zwangskonsumieren sollen und
* … Technologien zur Überwachung und Bevormundung ausgesetzt werden sollen, die akutell im Kontext der Coronakrise ganz schnell entwickelt werden (Corona-App, Digitaler Gesundheitspass, elektronische Erfassung von Adressen in Gastwirtschaften, …), .
Man kann Mitarbeiter dieser Unternehmen und Institutionen nur auffordern, das Instrument „Remonstration“ zu nutzen.
Die nächste sinnvolle Stufe wäre die Sabotage. Auch das ist in der vorliegenden Lage durchaus ein akzeptables Mittel des Widerstandes, um diese dystopische Katastrophe noch abzuwenden.
Wir haben es mit einer Zeitenwende zu tun, die durchaus vergleichbar ist mit der Machtergreifung durch die Nazis 1933 bzw. kurz davor: Von der Demokratie zur Diktatur!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wir haben es mit einer Zeitenwende zu tun, die durchaus vergleichbar ist mit der Machtergreifung durch die Nazis 1933 bzw. kurz davor:
Eben dafür -also zur Verhinderung einer neuen Diktatur nach Adolf dem Verbrannten- wurde die Remonstrationspflicht eingeführt, die natürlich gleichzeitig ein Schutzrecht für den remonsrierenden Beamten ist. Der Beamte (gleich welcher Rang) darf also einerseits kein Unrecht mitmachen und dann für die Verweigerung auch nicht bestraft werden.
Nunja, wenn es halt keiner macht bzw. sich nicht traur, machen wieder alle mit.
Paar Ausnahmen gibt es, z.B. die einst den Kohl-Flick Skandal anzeigten und paar wenige andere mehr. Das war aber noch in den relativ „gesunden“ (im Gegensatz zu heute) 1980er Jahren.
Sind danach alle entweder nur noch als Aktensortierer im 2. UG eingesetzt worden oder unter merkwürdigen Umständen gar plötzlich verstorben.
mjk sagte:
Die Gedanken sind frei!
„…in den relativ gesunden 1980er Jahren“ …“danach alle Aktensortierer…“
Als die Tat vollbracht war, eher wohl unverzüglich Einsatz als Briefdämpfer, das 2.UG kann bleiben!
Man bleibt nachdenklich!
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen
es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!
Ich denke was ich will und was mich beglücket,
doch alles in der Still‘, und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren kann niemand verwehren,
es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!
Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!
Drum will ich auf immer den Sorgen entsagen
und will mich auch nimmer mit Grillen mehr plagen.
Man kann ja im Herzen stets lachen und scherzen
und denken dabei: Die Gedanken sind frei!
Was nur, wenn man sie bald nicht mehr aushält …
mjk sagte:
Träumer u.a. haben heute hier das Thema Berg-Karabach bereits aufgegriffen.
Auf den NDS jetzt auch noch ein gutes Pamphlet dazu: https://www.nachdenkseiten.de/?p=65586!
Wenig überraschend u.A. , die deutschen Außenpolitik-Gnomen mal wieder im Joch der englichschen Weltherrschafts-Usupartoren lokalisieren zu müssen
Lulu sagte:
Twitter tobt sich wieder aus.
Gestern noch sichtbar – heute:
https://twitter.com/realTomBohn/status/1313887293690843137
Und darum gehts:
https://twitter.com/christiansemmet/status/1313869690758930433
Übrigens, „interessante“ Gestalt, dieser ex-neomagazin-MuMuRator
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Abstands-Abstinenzler“, „Reise-Rüpel“
Vor nicht einmal 20 Jahren wäre man für solche wunderlichen Wortkreationen in die Geschlossene abgewandert, inklusive Fixierung und anschließender zwei-wöchiger Schlaftherapie…
Melenis sagte:
Vielleicht liegt es ja auch nur am Wetter und am nahenden Winter? 😉
lex sagte:
Ob solche heinis sich irgendwann einmal für das gesagte schämen? Wahrscheinlich war der in 5 Jahren schon immer im Widerstand gewesen und wurde es sogar noch selber glauben.
Jens sagte:
Putin: Russland wird Armenien vertragsgemäß verteidigen http://blauerbote.com/2020/10/08/putin-russland-wird-armenien-vertragsgemaess-verteidigen/
Helge sagte:
„vertragsgemäß“ ist hier das Zauberwort. Russland wird erst angreifen, wenn die Existenz Armeniens gefährdet ist. NK gehört völkerrechtlich nicht dazu, Russland wird dem Treiben von Aserbaidshan und Sultan also zuschauen. Wenn sich Aserbaidshan als humaner „Befreier“ zeigen sollte, werden sie mit einem Gewinn aus der Geschichte rauskommen, sollte es aber zu Vertreibungen kommen (Bruch der UN Charta), steht Russland auf dem Plan.
Für Russland gibt es nicht viel zu gewinnen momentan, für Armenien gibt es mit Sicherheit einen Verlust… (und den hat es nicht zuletzt Soros und seiner Marionette zu verdanken).
Aber angenommen, Aserbaidshan fängt an zu wüten und vielleicht noch den Durchbruch nach Nachitschewan zu suchen (für die Pipeline), dann kann es bitter enden, denn dann werden Russland und der Iran für Ruhe sorgen, auch mit einer Neuziehung der Grenzen nach ethnischer/historischer Realität… Aserbaidshan war eigentlich mal Teil Persiens und Armenien ein langer Verbündeter…Der Sultan hat jenseits des Ararat eigentlich nichts verloren.
Helge sagte:
„angreifen“ soll selbstverständlich „eingreifen“ heißen…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Rußland wird die Armenier mit mordernen Waffen unterstützen, und mit militärischen Ausbildern – mehr können die Russen nicht tun… Aber das ist ja schon sehr viel.
Lulu sagte:
Zum Ausbilden gehört auch das Vorführen.
Die Schüler sollen schließlich was lernen. 😜
Es ist schon widersinnig, wie zwei Staaten es nach 70 Jahren Zwangsehe es nicht schafften, z.B. eine Union mit 4 „Ländern“ zu bilden.
Wären keine Hetzer da … die Menschen hätten längst eine Lösung gefunden.
lex sagte:
Man kann ja Abwehrsysteme installieren. Da wird der Angreifer dann angegriffen. Und dann ist hoffentlich erstmal Ruhe.
Lulu sagte:
Anstelle des Gedöns der Panik-Branche hier ein paar Fakten:
Helge sagte:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruene-und-fdp-protest-gegen-neues-sturmgewehr-von-haenel-16984186.html
Krokodilstränen bei den Grünen wegen …ja weswegen eigentlich. Weil die Bundeswehr jetzt in Suhl kauft und nicht mehr in Baden-Württemberg? Das Geschwätz vom Jemen-Krieg klingt irgendwie wenig glaubwürdig, nachdem das 5 Jahre lang keine Sau interessiert hat… Und nebenbei bemerkt, hätte man FAJAS/Ernst Thälmann in Suhl ja auch nicht durch die Treuhand kaputtmachen müssen, so dass sich nur ein Investor aus Bösistan findet… Da hat die Konkurrenz bei H+K wohl gedacht, die verschwinden bald, eine Sorge weniger.
Anonym sagte:
Das Asylheim Suhl verfügt über eine enorme Zahl an ausgebildeten Fachkräften. Das sollte eigentlich den Grünen entgegen kommen.
Anonyma sagte:
Wir müssen reden!
https://der-schweigemarsch.de/
Lulu sagte:
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Was für Räuberpistole:
„9.19 Uhr: Richter Arnoldi: „Wir starten heute mit den Tiergarten-Zeugen.“ Lichtbild des Kleinen Tiergarten aus Google-Maps wird auf Leinwand gebeamt. Unten Alt-Moabit, links Stromstraße, oben Turmstraße. Links Restaurant „Alverdes“.
9.22 Uhr: Zeuge Andreas H. (57), Beamter Landesrechnungshof (dort für Bereiche Lago, Polizei, Justiz zuständig). „War mit Kollegen zum Essen im Alverdes. Saßen draußen, rechts vom Eingang. Gegen 12 Uhr nahm Bedienung Bestellung auf. Ein Knall. „Da schießt doch einer!“, sagt die Bedienung. Weitere Schüsse. Sofort ins Restaurant rein. Große Scheiben, gute Sicht. Die Bedienung sagte: Der Mann mit dem Fahrrad ist der Täter! Der steckte Waffe in Tüte, rauf aufs Rad. Ich entschloss mich, ihm nachzueilen. Musste am Opfer vorbei. Lag am Boden in großer Blutlache, deutlich erkennbar bereits tot. Ich verfolgte Täter Richtung Lübecker Straße, verlor Spur. Sah Polizeistreife, hielt Auto an. Bin zurück in den Park, versuchte Passanten vom Tatort abzuhalten, bis Polizei kam.“
9.29 Uhr: Entfernung? „Luftlinie 80-100 Meter.“ Wie oft Knall gehört? „Nur einen.“ Das Rad? „Was für ‘ne Gurke, dachte ich. Einfach, billig. Nichts Besonderes. Ohne Schutzblech.“ Was für eine Waffe? „Größeres Modell, etwa 30 Zentimeter.“ Pistole? „Sah ihn nur einpacken. Sehr ruhig, abgeklärt.“ Mutig bis tollkühn, hinterher zu laufen! Wie sah er aus? „Merkwürdig blonde Haare, mittelgroß, sah ihn nur von hinten.“ Schulterlang-gewellte Haare, sagten Sie damals, heute blond? „Ich meine mich, so daran zu erinnern.“ Damals gesagt, Waffe nicht gesehen? „Meine heute: doch.“ Damals zwei Knallgeräusche gehört laut Vernehmungsprotokoll? „Dann war das auch so.“
9.43 Uhr: Dritter Stichweg in den Park rein von Turmstraße aus, das war also der Fluchtweg? „Ja.“ Weitere Bilder. Fahrrad. „Könnte es gewesen sein.“ Kleidung. „Das mit der Mütze kann gut sein, die wurde getragen.“ Tatwaffe, daneben Zollstock, Länge etwa 40 cm. „Kommt sehr gut hin von der Größe.“
9.51 Uhr: Was hatte er dabei? „Beutel oder Tasche.“ Damals sagten Sie: Rucksack, sandfarben oder hellgrau. „Schließe ich nicht aus.“ Notruf, Blatt 159 in Band 1: „Ich habe 110 gewählt. Gab das Handy einer Polizistin an der Ampel: Gute Frau, da ist gerade einer erschossen worden, ich gebe ihnen mal Ihre Einsatzzentrale …“
9.57 Uhr: Anklage-Fragen. Tasche oder Rucksack? „Eher Rucksack.“ Seinerzeit ausgesagt: Rucksack die ganze Zeit auf dem Rücken. „Dann ist es so gewesen.“
10.01 Uhr: „Corona-bedingte Lüftungspause.“ -:)!
Ich kann mir schon vor stellen, dass die Russen diesen terroristen liquidieren wollten. Aber wie „amateurhaft“ war das denn bitte??
PS
„Zeuge Andreas H. (57), Beamter Landesrechnungshof (dort für Bereiche Lago, Polizei, Justiz zuständig)“
Was für ein Held?!?! Rennt mit fast 60 einem Bewaffneten hinter her, der gerade jemanden am hellichten Tag auf offener Straße jemanden ermordet hat. Seltsam, seltsam……
brain freeze sagte:
Kannst du die Quelle für den Bericht verlinken?
Lulu sagte:
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/tiergarten-mord-prozess-in-berlin-zeuge-opfer-lag-am-boden-in-grosser-blutlache-73306810.bild.html
brain freeze sagte:
Danke Lulu!
Lulu sagte:
Einfach einen Satz markieren und durch die Suchmaschine jagen. 😉
Träumer sagte:
Den Verein hat Steinmeier vor ein paar Tagen als Beispiel für ausgewogenem Journalismus gelobt. Er stellte explizit den Knebelvertrag in den Vordergrund. Die versammelte deutsche Journalisten.Elite dürfen nicht negatives über Israel oder Amerika, außer Trump, berichten. Dafür hat der Nazi-Springer die Lizenz erhalten. In jedem anderem gewerblichen Betrieb wäre diese neblung nicht zulässig.
mjk sagte:
Söderland. Laschetien und selbst Kretschmanien erröten. Nicht politisch zwar, aber carolatechnisch allemal. Ist das nicht schlümm?
https://www.n-tv.de/panorama/09-41-Infektiologin-Das-ist-eine-schwere-Erkrankung–article21626512.html
Der Bombentrichterteppich auf der aktuellen Land- und Stadtkreiskarte (vom RKI beliefert) treibt dem braven Maskenträger regelrecht den kalten Schweiss auf die Stirn. Große runde, entsetzte Augen starren über den Maskenrand, hetzen durch die letzten maskenfreie „Räume“. Die Einschläge kommen näher, immer näher. Etwas seltsam ist das schon, ehrlich gesagt. Mehr als seltsam, wo sich doch überall und selbst in den „blutroten“ Flecken der „gemeine“ Bürger absolut „an die Regeln“ häit, die Bundespolizei und andere Uniformierte im ÖPNV, in der Bahn und anderswo dem allerletzten Maskenleugner nachzuspüren und heimzusuchen versuchen, wenn sie denn einen finden. Selbst in Städten, in denen Ganzkörper-Maskierte (meist in schwarz) überhand nehmen, grassiert dennoch die „Neue Pest“, einfach fürchterlich, Hamm, Hagen … Kaum eine Großstadt ist noch ihrer sicher. Aber auch monatelang in der Versenkung verschwundene einstige Hochburgen wie Tirschenreuth zu Söderland erblühen plötzlich wieder in altem Glanze. Wie das?
Tirschenreuth weist uns vielleicht den Weg. Im Frühjahr solls noch ein Starkbierfest gewesen sein, dass der Entwicklung eines ischgl-gleichen Hotspots Vorschub geleistet haben soll. Und jetzt? Ist doch „loggisch“, dass just zu Oktoberfestzeiten der Kinni Markus keinesfalls sich beim Volk unbeliebt zu machen beabsichtigt. Wo blüht Carola also besonders derzeit? Z’Menga! Andernorts blühen wieder die Hotspots in Schlachthöfen, man will – ehrlich gesagt – gar nichts mehr davon hören. Vegan wird langsam eine Alternative. Doch da, entlarvt der aktuelle Superspreader: Hochzeiten! Ja, hat denn keiner was dem Hochzeitsplaner gesagt?
Was lernen wir aus all dem? Genau: NICHTS! Das ganze Gemähre um die Maske, nichts – gut, das wissen wir schon von Anfang an – als Propaganda, pure Propaganda, nichts als Propaganda. Allein die ganzen menschenunwürdigen „Situationen“ vor Ort, am Tresen bzw. an Eingängen von Bäckereien und Wurstereien – sonst kommen wir ja kaum noch irgendwohin – sind doch nur noch lachhaft. Und – darauf wollte ich hinaus – völlig unnütz – überflüssig also, wo doch um die nächste Ecke schon der nächste Fassbieranstich, die nächste VIP-Hochzeit oder was auch immer sonst mit Hotspot-Potential lauert.
Und über den Tellerrand gucken? Vielleicht gibt es da Wichtigeres? Und ob! Da wäre einmal das – wie behauptet – einzig real existierende Arschloch im Weißen Haus. Seinem vermeintlichen Dahinstörben beizuwohnen war hierzulande ja für das Volk eine einzige Labsal. Jetzt hat es ihn! So hieß es allerorten! Leider (?) hat sich diese Hoffnung fürs Erste mal in Aerosole aufgelöst. Dank der unermüdlichen Zeigefinger-Wedelei i.S. Volkskonditionierung vom Fürst auf Schloss Spahn-Funke nebst Fliegen-Karl, kann sich die Dreierbande frei und ungestört anderweitig austoben. Die allseits bedenkentragenden Furchen des Nussknackerkinns werden immer tiefer, der Grand Canyon bleibt nur neidisch zurück. Die Kriegsministerin kommt kaum noch aus der Schnappatmung heraus. Klar, die derzeit unnütz herumstehenden teuren Drohnen aus USA und dem gelobten Land müssen jetzt endlich scharf gemacht werden. Wo doch das Staatssäckel von Olaf noch nie so freigiebig war. Die zwei Prozent vom BIP für „Verteidigung“ – einst ein Langfristziel – jetzt unterjährig in Sichtweite. Gewiß, eine einzige Zangenbewegung. Klar, das Runterfahren vom BIP hat ja auch einiges bewirkt. Das Hochfahren der Rüstungsausgaben dennoch üppig, wer will denn schon wissen, wohin die ganzen Milliarden vom x-ten, schuldengrenzensprengeden Carola-Sonderprogramm fließen. Dann der Dritte im Bunde, der kleine Biedermann im Konfirmanden-Anzug! Ist nicht schon einmal einer seiner Größe gen Moskau gezogen und kam mit abgesägten Hosen gerade noch zurück? Da zieht er über die halbe Welt und zündelt auf Deibel komm raus. Was – um Gottes bzw. Javes Willen – hat man diesem Kerlchen einst in den Schoppen gekippt?
Noch nie war die Gelegenheit so günstig – weil es doch einfach so lustig ist – Feuerchen zu legen. Reicht denn Krawallny – diese fleischgewordene Beleidigung jeglichen gesunden Menschenverstandes – wirklich nicht, muß es auch noch diese Ticho-sonstnochwas aus Bela… äh Weißrussland sein? Hat man bzw. frau nicht genug zu tun und muß wirklich dem zum unerträglichen Zerberus Erkorenen „von immer noch vor dem Ural“ unermüdlich an den Zwickel fahren? Muß das wirklich sein? Wie lange hält der deutsche Michel das noch aus? Trump, Krawallny, Ticho etc.pp.! In der Endlosschlaufe bei den Sondermeldungen von ARD und ZdF. Gewiß doch, mit der Zeit gewinnt die Staatspropaganda einschläfernde, sedierende Eigenschaften. Und dann wird es heißen: Jetzt gehts lohos! Zur Vorbereitung gab es deswegen diese Woche schon mal die volle Dröhnung. Fünf Stunden auf zdf-info die Spiegel-Doku „Der zweite Weltkrieg“. Wer genau hingeschaut und vorallem hingehört hat: es hätte auch anders ausgehen können, hätte nicht der ein oder andere Bockmist gebaut. Das darf nicht noch einmal passieren. Das nächste Mal heißt es aufpassen! Gelle!
Anonym sagte:
Wieso ist noch keiner auf die Idee gekommen die Anzahl an Sitzen im ohnehin aufgeblähten Bundestag zu reduzieren? Wäre „wegen Corona“ nicht der ideale Anlass?
Die betroffenen Abgeordneten könnten dann in Kurzarbeit geschickt werden oder sich wegen fehlendem Bedarf auf Jahre „einen neuen Berufsweg suchen“. Jede Wette die Pandemie wäre in dem Fall noch vor morgen früh zu Ende.
https://www.welt.de/wirtschaft/article216885884/Lufthansa-Kein-Bedarf-auf-Jahre-Piloten-sollen-Ausbildung-abbrechen.html
Anonyma sagte:
+++++++ Petition – bitte mitzeichnen +++++
Coronakrise: Ja zu Untersuchungsausschuss oder Enquete-Kommission und Bürgerbeteiligung
https://www.change.org/p/coronakrise-ja-zu-untersuchungsausschuss-oder-enquete-kommission-und-b%C3%BCrgerbeteiligung
Anonyma sagte:
Falls es gestern untergegangen ist: Der junge Kinderarzt, der sich in einem Video für eine Studie ausgesprochen hat, die die gesundheitlichen Auswirkungen der Maske bei Kindern untersuchen sollte, wurde von einem fanatischen Mob zum Schweigen gebracht.
Wartet nicht mehr auf den Faschismus. Er ist bereits da.
https://www.youtube.com/watch?v=k0enx7Gmt1c
Panta rhei sagte:
Unglaublich.
Vielleicht sollte man versuchen, diesem mutigen Kinderarzt auch positive Rueckmeldungen zukommen zu lassen, vielleicht per Mail.Wie koennte man diese herausbekommen?
Anonyma sagte:
https://www.jameda.de/bad-salzuflen/aerzte/kinderaerzte/eugen-janzen/uebersicht/80026221_1/
Panta rhei sagte:
Danke Dir.
Was ist bloss mit diesem Land los.
Anonyma sagte:
Die AfD-Bundestagsfraktion brachte den Antrag „Für eine Kindheit ohne Abstand und Maske – Das Kindeswohl bei allen Corona-Maßnahmen achten“ im Bundestag ein. Der Antrag wurde natürlich abgelehnt.
Das Gepöbel der „Demokraten“ im Plenum war mal wieder bezeichnend.
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Wer kann/soll diesen Schwachsinn eigentlich noch glauben?!?
„(CNN)Hillary Clinton was deemed the winner of Monday night’s debate by 62% of voters who tuned in to watch, while just 27% said they thought Donald Trump had the better night, according to a CNN/ORC Poll of voters who watched the debate.
That drubbing is similar to Mitt Romney’s dominant performance over President Barack Obama in the first 2012 presidential debate.“
https://edition.cnn.com/2016/09/27/politics/hillary-clinton-donald-trump-debate-poll/index.html
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
PS
Echt unfassbar:
Anonym sagte:
CNN poll, das sagt alles.
Träumer sagte:
Die umnachtete Faz sackt immer weiter ab in die Zeit der Nazi-Propaganda. Schmidt verbreitet, dass wer Berg-Karabach befreit ein Held sein wird. In Berg-Karabach leben über 90% Armenier. Sollen diese wie einst in der Kraina/Kroatien getötet und vertrieben werden? Ein Schmankerl ist dabei, dass ausgerechnet Stalin den Teil, trotz erheblichen Widerstands Aserbaidschan zugeschlagen hat. Die selbstherrlichen Grenzverschiebungen durch UdSSR-Präsidenten haben in der Post-UdSSR für erhebliche Konflikte gesorgt. Es wurden Gebiete einfach anderen Regionen zugeschlagen. Bezeichnend ist, dass ausgerechnet die BRD, vorneweg die CDU und Die Grünen auf diese Grenzverschiebungen beharren. Dies war auch in Jugoslawien so. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/in-aserbaidschan-herrscht-kriegsstimmung-16990980.html Ein weiterer propagandistischer Artikel kommt natürlich von Böge. China verliert Zuspruch. Angeblich wegen dem Corona-Management. Ich muss ehrlich gestehen, China war mir immer etwas Fremd. Aber es war immer wichtig, dass China den Kampf gegen den westlichen Imperialismus gewonnen hat und eine gesicherte Existenz zu beanspruchen hat. Dies wird ausgerechnet von den ehemaligen Imperialisten verneint. Faz, das Schmierenblatt. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/studie-in-14-laendern-chinas-ruf-verschlechtert-sich-16990593.html Dann kommt ein angeblich aufklärender Artikel. Die Internetriesen sollen zerschlagen werden. Wieso zerschlagen? Das sind die Datenkraken der VSA. Aus diesem Grund versuche ich mich von diesen fernzuhalten. Erinnert sei an Aaaron Swartz. Oder andas Kapern von Netscape. Ganz wichtig ist Edward Snowden, der trotz Asyl in Russland durch und durch Amerikaner ist. Es geht alleinigst darum welcher VSA-Geheimdienst Anspruch auf welche Daten hat. Es sollen die Daten in ihrer Masse gezielt an bestimmte Einrichtungen gehen. Es geht nicht um die Zerschlagung sonder um die Effizienz der Datensammlung. Die VSA wird sich seiner Datenquellen nicht berauben lassen. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wettbewerbsaufsicht-will-google-facebook-und-co-schwaechen-16991096.html
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
„Bezeichnend ist, dass ausgerechnet die BRD, vorneweg die CDU und Die Grünen auf diese Grenzverschiebungen beharren. Dies war auch in Jugoslawien so.“
Ja, übel! Russland scheint sich momentan nicht wirklich entscheiden zu können. Weiß nicht, ob hier jemand mehr Infos hat.
PS
Danke für die „Propaganda-Aufbereitung“!!
mjk sagte:
Mal wieder: was geht mich mein saudummes Geschwätz von vorgestern an!
Vor Jahren noch: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundestag-gedenkt-dem-genozid-an-den-armeniern-13557252.html
Und jetzt das
Wenn jetzt der Sultan aus Ankara wieder mal seine Anfälle bekommt und glaubt, den Spuren seiner Vorgänger folgen zu müssen ist einmall alles juuuut! Donnerlütt! Lüttchen passt da nicht mehr!
Hieß es nicht dereinst: dahinter steckt immer ein kluger Kopf! Würde mal sagen wollen, ein Solcher hielte es heute nicht mehr aus! Weder davor noch dahinter. Na gut, es werden ja auch immer weniger. Verständlicherweise!
Pingback: Corona-Maßnahmen-Update: Massive psychische Probleme und Tote – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda
Panta rhei sagte:
Sehr lesenswertes Interview
„Corona wird insbesondere die soziale Spaltung weiter vertiefen“
Die Politik hat sich als beratungsresistent erwiesen und sich lediglich auf solche Wissenschaftler bezogen, die die Epidemie unter der Laborperspektive beurteilen können. Die erfahrenen Infektionsspezialisten, die wir in Deutschland haben, und die Tag für Tag im Krankenhaus daran arbeiten, die nosokomialen Infektionen zu kontrollieren, wurden nicht einbezogen.
…
Wer viel testet ist ein durchsetzungsfähiger Politiker. Wenn man die Methode der PCR aber an der Infektiosität, also der einzig relevanten Fähigkeit zur Weitergabe des Virus, validiert, dann haben wir einen erheblichen Anteil an falsch-positiven Befunden. Wir schicken also Personen in Quarantäne, die nicht infektiös sind, vor allem bei Ausbleiben oder nach Abklingen der Symptome. Genau dies hat jetzt auch eine Review des Oxforder Zentrums für Evidenz-basierte Medizin ergeben.
…
Das war wirklich ein fast unglaubliches Erlebnis: Wir versuchen seit Jahrzehnten im Rahmen einer modernen Medizin, der Evidenz, dem nachvollziehbaren Wissen, den Vorrang einzuräumen, und dann kam die Empfehlung aus der Politik – das RKI ist dem Bundesgesundheitsministerium unterstellt -, ausgerechnet bei dieser neuen und bedrohlich wirkenden Erkrankung auf Obduktionen zu verzichten. Glücklicherweise haben sich nicht alle Experten daran gehalten und Kriterien für die von Ihnen angesprochene Differenzierung wurden ausgearbeitet. In der Infektiologie ist nämlich die Unterscheidung von Mortalität mit und wegen einer Infektion ein zentrales, wirklich unverzichtbares Element.
…
https://www.heise.de/tp/features/Corona-wird-insbesondere-die-soziale-Spaltung-weiter-vertiefen-4922659.html
Panta rhei sagte:
„Great Barrington Erklärung“: Wie die Medien einen Aufruf von Medizinern zur Corona-Politik ignorieren
Namhafte Wissenschaftler kritisieren die bisherige Lockdown-Politik der Regierungen. „Die derzeitige Lockdown-Politik hat kurz- und langfristig verheerende Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit“, so die Wissenschaftler in ihrer „Great Barrington Erklärung“, die von den etablierten Medien komplett ignoriert wird. Sie sagen: „Diejenigen, die nicht schutzbedürftig sind, sollten sofort wieder ein normales Leben führen dürfen.“
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506793/Great-Barrington-Erklaerung-Wie-die-Medien-einen-Aufruf-von-Medizinern-zur-Corona-Politik-ignorieren
Zum Lesen muss man sich anmelden.
Anonyma sagte:
„Great Barrington Erklärung“: Wie die Medien einen Aufruf von Medizinern zur Corona-Politik ignorieren
07.10.2020 14:05
Namhafte Wissenschaftler kritisieren die bisherige Lockdown-Politik der Regierungen. „Die derzeitige Lockdown-Politik hat kurz- und langfristig verheerende Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit“, so die Wissenschaftler in ihrer „Great Barrington Erklärung“, die von den etablierten Medien komplett ignoriert wird. Sie sagen: „Diejenigen, die nicht schutzbedürftig sind, sollten sofort wieder ein normales Leben führen dürfen.“
Die Bundesregierung beharrt auf dem Argument, dass die bisherigen scharfen Corona-Maßnahmen alternativlos seien. Dr. Martin Kulldorf von der Harvard University, Dr. Sunetra Gupta von der Oxford University und Dr. Jay Bhattacharya von der Stanford University vertreten eine andere Ansicht.
Sie haben am 4. Oktober 2020 die sogenannte „Great Barrington Erklärung“ initiiert, die von weiteren Wissenschaftlern unterzeichnet werden kann. Dazu kann auf YouTube ein Video abgerufen werden. Unklar bleibt, warum die etablierten Medien diese Erklärung bisher vollständig ignoriert haben.
Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten veröffentlichen die Erklärung unkommentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=jtiInz1DWuA?w=700
Panta rhei sagte:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-gesundheitsamtsleiter-kritisiert-staatsregierung,SCRLYkJ
Corona: Gesundheitsamtsleiter kritisiert Staatsregierung
Der Leiter des Gesundheitsamtes Aichach-Friedberg, Friedrich Pürner, übt Kritik an der Anti-Corona-Strategie von Ministerpräsident Markus Söder – und damit auch an seinem obersten Dienstherren. Mit seiner Meinung ist Pürner nicht allein.
Pürners Argumente sind nicht neu. Angeführt werden sie vor allem von denen, die sich mehr Lockerungen wünschen.
Nettes Framing. Trotzdem dumm.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der hat genau die richtigen Argumente. Überhaupt sind die Gesundheitsämter der letzte Hort, wo man noch auf Widerstand hoffen kann, denn die müssen diese dumme Politik ja ausbaden.
Die müssen jetzt jeden Infizierten in eine Datenbank eintragen, Kontakte erfragen, deshalb 5 mal mehr Leute in Quarantäne schicken und dann von jedem Tagesberichte erfragen.
Da der Virus sich „diffus ausbreitet“, was er übrigens immer schon getan hat, nur hat’s keiner gemerkt, da im Frühjahr richtigerweise nur getestet wurde, wer mit schwerer Erkältung und eindeutigen Symptomen beim Arzt war, ist jetzt, wo jeder Arzt jeden leichten Schnupfen sofort testen lässt, natürlich mit einer explosionsartigen Entwicklung der Positiv-getesteten zu rechnen. Die Gesundheitsämter werden bald an ihre Grenzen kommen.
Man kann fast nur hoffen, dass das System jetzt explodiert. Dann bleibt ihnen gar nichts anderes übrig, als zur Vernunft zu kommen.
Aber SchleimDoofMedien und Politiker sind so verliebt in ihr bescheuertes Krisengewinsel, dass sie offensichtlich völlig merkbefreit sind.
Ede Kokoref sagte:
„Angeführt werden sie vor allem von denen, die sich mehr Lockerungen wünschen“
Krasses Framing! Verdrehen der tatsächlichen Gegebenheiten um 180°. Kein Wort davon, das es keine Pandemie gibt. Das Corona eine Grippe ist, Maßnahmen voll überzogen und das Spahn nun in der Finkenstr. 21 (goo.gl/maps/vcfB9eDv9M6yq63L9) hausiert.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hey Super! Corona-Neuinfektionen in Deutschland schnellen auf über 4000
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-neuinfektionen-in-deutschland-schnellen-auf-ueber-4000-a-36b39b63-a9e3-4045-a803-042f84155e53
dann ist die Mortalität ja wohl mittlerweile weit unter 0.1 Prozent, dass ist ja viel kleiner als bei einer milden Grippe!
Warum lassen wir uns dieses Theater eigentlich noch weiter gefallen. Teert und federt dieses tumben Technokraten und skrupellosen Lobbyisten von Wiehler über Lauterbach bis Spahn.
Es sind die gleichen Mentalitäten, die in finsterer Zeit den Abtransport von Menschen in KZs generalstabsmäßig organisiert haben.
Panta rhei sagte:
SARS-Cov2 scheint auf Prominente zu stehen.
Schlagersänger aus Leipzig: Frank Schöbel übersteht Corona-Infektion
https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Schlagersaenger-aus-Leipzig-Frank-Schoebel-uebersteht-Corona-Infektion
Man erfaehrt nicht, wann er erkrankt war, interessant finde ich diesen Satz>
Zunächst hatte er bei seinen Symptomen an eine normale Grippe gedacht, doch nach einem Arztbesuch und einem Abstrich bekam Schöbel die Corona-Diagnose.
Eine normale Grippe? Was ist daran normal? Da man ihn ganz sicher nur auf Corona getestet hat, ist das ja gar nicht nicht auszuschliessen, die Symptome sind ja aehnlich.
Lulu sagte:
Fehlt nur noch ein Satz von Schöbel: ‚Es fühlte sich wie eine Grippe an, aber der Test sagt, es war Carola.‘
Sie brauchen den propagandistischen Hintergrund für die 2. Welle. Da mußten die Promis schon immer ran. Egal, wie bekloppt – Hauptsache berühmt.
Moppel sagte:
„Jetzt gelte es, die Kontrolle über die Risikogebiete zurückzugewinnen“.
Das klingt wie eine Meldung aus dem Generalstab. H. Braun ist der öberschte General. Also alles Material in Richtung Risikogebiet werfen und zurückgewinnen!
Nach Macron befinden wir uns schon eine Weile im Krieg, nämlich gegen Carola. Da muss man gezielte Worte finden und (stiilgestanden!!) endlich auch aussprechen.
hanswernerklausen sagte:
Lügen für die Supermacht
Zum 90jährigen Jubiläum von Ford Köln verleugnet der Kölner Stadt-Anzeiger die Produktion zehntausender LkW für die Wehrmacht. Die herrschenden Kreise in der Bundesrepublik Deutschland rühmen sich, bei der Aufarbeitung der NS-Herrschaft besonders vorbildlich zu sein. Doch bei der Täterschaft von Konzernen, und insbesondere von US-Konzernen, herrschen seit Gründung der Bundesrepublik Verdrängung und Lügen, mit Folgen bis heute. Von Werner Rügemer.
…
hanswernerklausen sagte:
Lesenswert auch dieses Detail über die Vergangenheit des DuMont-Konzerns im Artikel:
Und die Medien des DuMont Schauberg-Verlags spielten gern mit, weil sie selbst Mittäter und Profiteure des NS-Regimes waren: Schon vor Hitlers Regierungsantritt warb das Flaggschiff des Verlags, die Kölnische Zeitung, in Übereinstimmung mit ihrem geliebten Adenauer, für die Einbeziehung der NSDAP in die Regierung. Mit der Machtergreifung Hitlers warb die Zeitung – Vorläufer des Stadt-Anzeigers – Mitarbeiter des Konkurrenten, der NS-Zeitung „Westdeutscher Beobachter“ ab. Die Kölnische Zeitung, schon Bismarcks Lieblingszeitung, gehörte im NS zu den reichsweiten Systemzeitungen, erhöhte ihre Auflage enorm, baute Redaktion und Druckerei aus, auch als Profiteur von Arisierungen. Das Oberkommando der Wehrmacht (OKW) hielt ein Dauer-Massen-Abonnement, die deutschen Besatzungsmächte verteilten die DuMont-Medien als NS-Propaganda in den besetzten Staaten Westeuropas, in den Niederlanden, in Frankreich und Luxemburg
Ede Kokoref sagte:
Die Faschisten waren nie weg aus Deutschland! Wurde mir damals (zu Zeiten des Diktators Erich H.) immer in der Schule durch die Lehrer eingebläut.
Heute haben die Enkelkinder der Faschisten das Zepter in der Hand!
hanswernerklausen sagte:
John Bolton gestern als Kronzeuge gegen Trump bei Maischberger
„Trumps Corona-Infektion sei für die Arbeit im Weißen Haus „nur ein weiteres Problem“, findet Bolton. „Das Weiße Haus war unter Donald Trump seit vier Jahren nicht arbeitsfähig“, findet Trumps ehemaliger Sicherheitsberater, der aus den USA in die Sendung zugeschaltet war.
Die Bilder des US-Präsidenten nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus sind für Bolton eine „schlimme Darstellung“.
https://www.welt.de/vermischtes/article217388266/Maischberger-Karl-Lauterbach-zerpflueckt-das-neueste-Corona-Verbot.html?cid=onsite.onsitesearch
Analysator sagte:
Das ganze trasatlantische Gschwerl bekommt GEZ-Schutzgeldfinanzierte Sendezeit. Kornblum, Denison, Bolton, Gates…
Gibt es auch Deutsche in US-Talkshows? Korrespondenten gäbe es ja genug vor Ort. Natürlich nicht. Man sieht auch hier wieder wer wem die Stiefel leckt.
Ede Kokoref sagte:
Auf NOIZZ.de(Axel Springer-Schmiede) gibt es einen Artikel über die ehem. DDR-Bürger, die alle(?) selbstverständlich Kiffer und Junkys waren.
„Doch was warfen sich die „Ossis“ wirklich ein?“
https://noizz.de/rausch/drogen-in-der-ddr-von-meth-bis-nutzhanf-war-alles-dabei/vghj1nr
Volk sagte:
Die durchgeknallten (Rassisten) Dems in Kalifornien mal wieder:
„San Francisco launches program to pay pregnant women $1,000 per month – only if they’re black, Pacific Islander“
https://www.lawenforcementtoday.com/san-fran-launches-program-to-pay-pregnant-women-1000-per-month/
https://www.danisch.de/blog/2020/10/05/wurfpraemie/
dafranzl sagte:
Das ist ja vorbildlich…für Merkel! Und Weisse,die vom Neger schwanger sind? 500€?
😁🤙bayr. Tradition: und das Ritterfräulein Anna,war von einem Neger schwanga, doch ihr Vata sagt “ ach,Scheiss-Hauptsach is es werd koa Preiss“ ja so warns,ja so warns ….
Lulu sagte:
👍😂🤣🤣
Lulu sagte:
Daraus wird wohl nix.
Der Brüllfrosch hat grad die Mittel blockiert, mit denen die Irren ihren rassistischen Furz finanzieren wollten.
Analysator sagte:
Einst brauchte er sie zum Regieren, jetzt klagt er sie an.
„Laufbursche Putins“? – Altbundeskanzler Gerhard Schröder verklagt die „Bild“
https://deutsch.rt.com/inland/107543-laufbursche-putins-altbundeskanzler-gerhard-schroder/
Anonyma sagte:
Da kann er gleich bei der ARD weitermachen…
Severa Snape sagte:
… und dann kann der Herr Schröder den Herrn Valeri Gergiev anwaltlich vertreten, wenn der gegen den Nawalny-Armleuchter vorgehen möchte:
https://www.swr.de/swr2/musik-klassik/einreiseverbot-fuer-gergiev-100.html
So ein Dreckstück.