Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Helge sagte:
Die Thunfischgräte hat VERSEHENTLICH ein Liste mit talking points getwittert, die ihr vom Strippenzieher gegeben wurden, um sie im Zusammenhang mit der Bauernprotesten in Indien anzuprangern.
Indien hat jetzt polizeiliche Untersuchungen gegen die CO2-Irre eingeleitet, wegen krimineller Verschwörung.
Läuft.
Helge sagte:
https://nypost.com/2021/02/04/greta-thunberg-faces-probe-in-india-over-farm-protest-tweets/
Ede Kokoref sagte:
Gegen die „co2-irre“?
„Die Polizei in Delhi bestätigte am Donnerstag, dass sie „ein Strafverfahren gegen die Schöpfer des ‚Toolkit-Dokuments‚“ eingeleitet habe, das Thunberg verbreitet habe.“
Lulu sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
gez00 sagte:
Ich liebe starke Frauen, hier wieder Ösiland.
FPÖ-Petra nennt CDU(ÖVP) FakeNewspartei! 4 Minuten wird der Innenminister attakiert.
Anonyma sagte:
Nett. Aber Kickl ist bislang ungeschlagen.
Lulu sagte:
Da fehlte der Heurige im Wasserglas. 😊
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Anonyma sagte:
Don Alfonso trendete heute wie wild.
https://twitter.com/search?q=%23DonAlphonso&src=trend_click&vertical=trends
superguppi sagte:
Analysator sagte:
„illegaler Kindergeburtstag“
Was für ein wording! Und dann die Rubrik BaWü – Kinder – Kriminalität. Da fällt einem nichts mehr zu ein. Die Leser scheinen nichts zu merken, Covid vernebelt die Sinne. Und die kriminelle Dörrpflaume kann weiter schalten und walten als sei nichts geschehen.
Lulu sagte:
Man muß halt Prioritäten setzen:
invernale sagte:
Für die Volksgesundheit nun der Großimpftag:
Der Landkreis Stendal in Sachsen-Anhalt hat mehr als 300 Polizisten außer der Reihe und entgegen der Vorgaben geimpft. Das wurde während einer Landtagsdebatte durch das Landesgesundheitsministerium in Magdeburg bestätigt. Der Landkreis selbst hatte dies bereits vor knapp drei Wochen in einer Mitteilung veröffentlicht. Demnach war die hundertfache Impfung von Polizisten als „Probelauf für Covid-19-Großimpftage“ gedacht. https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-02/corona-impfungen-polizisten-stendal-sachsen-anhalt
Wahrscheinlich kennen alle hier bereits den Rubikon-Artikel zur Sportpalastrede, aber weil’s so schön ist:
„Die Front hat angesichts der übermenschlichen Opfer, die sie täglich zu bringen hat, ein elementares Anrecht darauf, daß auch nicht ein einziger in der Heimat das Recht für sich in Anspruch nimmt, am Kriege und seinen Pflichten vorbeizuleben. Aber nicht nur die Front fordert das, sondern auch der weitaus überwiegende anständige Teil der Heimat. Die Fleißigen besitzen einen Anspruch darauf, daß, wenn sie zehn und zwölf und manchmal vierzehn Stunden täglich arbeiten, sich direkt neben ihnen nicht die Faulenzer räkeln und gar noch die anderen für dumm und nicht raffiniert genug halten. Die Heimat muß in ihrer Gesamtheit sauber und intakt bleiben. Nichts darf ihr kriegsgemäßes Bild trüben.“ https://www.rubikon.news/artikel/totaler-propagandakrieg
Opfer, Pflichten, anständig, sauber – hat damals funktioniert, funktioniert heute.
Auch noch aus dem Artikel: „Goebbels bezeichnete seine Rede im Anschluss unter Vertrauten als ‚Stunde der Idiotie. Wenn ich den Leuten gesagt hätte, springt aus dem dritten Stock des Columbushauses, sie hätten es auch getan.‘“
Lulu sagte:
Eintopftag oder:
Natürlich hat Youtube (rechter Auszug) wieder einmal gelöscht …
Analysator sagte:
Für die Volksgesundheit lieber Turnübungen statt Massenimpfung.
superguppi sagte:
https://de.rt.com/inland/112742-us-webseite-behauptet-deutsche-nonnen-vermieteten-waisenkinder-fuer-orgien/
US-Medienbericht: Deutsche Nonnen „vermieteten“ Waisenkinder für Orgien
Das US-Nachrichtenportal „The Daily Beast“ behauptet, Auszüge aus dem vom Kölner Erzbischof Rainer Maria Woelki unter Verschluss gehaltenen Untersuchungsbericht zu Missbrauchsfällen in der Erzdiözese Köln zugesandt bekommen zu haben – der mutmaßliche Inhalt lässt erschaudern.
Panta rhei sagte:
https://www.tag-des-herrn.de/unfassbare-verbrechen-im-bistum-speyer
Unfassbare Verbrechen im Bistum Speyer
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Lulu sagte:
OT: Bitte nicht „zuschustern“, sonst brennt das Abendessen an.
lex sagte:
Mutter Theresa soll ja auch eine narzistische Hexe gewesen sein. Da wundert es auch nicht wenn die Moralistitution Amnesty International auch nicht ganz koscher ist.
Der beschränkte Debattenraum – Amnesty International und der Fall Julian Assange
Ede Kokoref sagte:
Falls sie vor oder nach der Impfung versagt, abgekackt haben:
@Bild hilft!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier mal wieder ein Unlauterbach und er kriegt Contra
Lulu sagte:
Sechs Minuten durchgehalten. Mehr geht nicht.
Diese Fliege gehört in die Irrenanstalt!
Auch gut zu sehen, wie Frau Lufen laviert, um im Frame zu bleiben. Immerhin …
gez00 sagte:
Kalauterbach hat Flasche leer. Unglaublich diese „Performance“.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Rechtsmediziner pfeifen es von den Dächern …
Lulu sagte:
Fleißig!
Madurskli sagte:
Wieder mal gut gebrüllt Löwe!
Ex Oriente Lux!
https://petrimazepa.com/sites/default/files/styles/main_article_img
https://petrimazepa.com/sites/default/files/styles/main_article_img/public/articles/thumbs/51184167fd396bdd84fa2284fa199dce.jpeg?itok=uHMvA7yu
Madurskli sagte:
Link falsch abgeschnitten?
https://petrimazepa.com/sites/default/files/styles/main_article_img/public/articles/thumbs/51184167fd396bdd84fa2284fa199dce.jpeg
Ursprünglich bezog sich dieser Spruch wahrscheinlich nur auf den Sonnenaufgang („Im Osten geht die Sonne auf“), wurde dann aber wohl übertragen auf das Christentum, das von Europa aus gesehen aus dem Osten, dem Orient kam, und in dem Sinne verwendet, dass von dort die Erleuchtung (die Weisheit Gottes, Christus bzw. seine frohe Botschaft) gekommen sei.
In der Klassik und Romantik wurde dieser Spruch wieder umgedeutet und gab die Auffassung wieder, dass die menschliche Kultur (die Erkenntnis, das Wissen, die Wissenschaft) aus dem Orient oder gar dem Fernen Osten komme.
In der russischen Kulturgeschichte spielte der Slogan im Zusammenhang mit der Frage, ob Russland zu Europa oder zu Asien gehöre, eine Rolle. Wladimir Solowjows Gedicht „Ex oriente lux“ von 1890 inspirierte unter anderem die Eurasismus-Bewegung um Fürst Nikolai Sergejewitsch Trubetzkoy.
Die CDU der DDR bezog ideologisch mit der angelehnten Wendung „Ex oriente pax“ („aus dem Osten kommt der Frieden“) im Kalten Krieg Stellung.
Madurskli sagte:
Passt ganz gut:
„Die amerikanische Führung (der Welt) muss diesem neuen Moment des voranschreitenden Autoritarismus, einschließlich der wachsenden Ambitionen Chinas, mit den USA zu rivalisieren, sowie die Entschlossenheit Russlands, unsere Demokratie zu schaden und zu stören, begegnen.“
Somit erwähnte er gleich in den ersten Minuten seiner Rede die angeblichen zwei Hauptrivalen der Vereinigten Staaten und setzte sich deutlich von seinem Vorgänger ab, dessen Motto „America first“ lautete.
etc:
https://de.rt.com/international/112781-america-is-back-joe-biden/
Madurskli sagte:
US+A ist zurück:
https://de.rt.com/international/112781-america-is-back-joe-biden/
Ede Kokoref sagte:
Ist dieser Typ denn wirklich Präsident von ganz vsa? War der nicht nur Cheriff von Diesie? Was sagt Dirk Dietrich dazu? Bin verwirrt!
lex sagte:
Hat eriner eine Ahnung wieso Gold, nachdem es ewig auf der Stelle tratt heute 2.5% fällt? Sind die Spekulanten jetzt wieder fröhlich und verkaufen alle Gold wie verrückt? Oder gibt es Leerverkäufe im Auftrag diverser Kräfte?
Lulu sagte:
Ein Gedanke (nicht mehr!).
Steht die Einführung der Golddeckung fürs Klopapier vor der Tür ist ein spekulär hochgetriebener Goldpreis eher kontraproduktiv.
lex sagte:
schon was komisch .. rundrum gehen Kurse ziemlich turbulent hoch und runter .. Nur Gold ist ruhig und jetzt haben die wohl auch noch beschlossen das was fallen zu lassen, was in so einer Situation wie der jetzigen absolut keinen Sinn macht. Wenn man wüßte wer was wie da macht könnte man ja sein Antischafwissen dazu nutzen Geld zu machen. Wenn Millionen andere noch an die heilige Börse und die freien Märkte glauben, dann man man einen gewissen Vorsprung .. Man muss „nur“ im Voraus ahnen, was z.b. die Amis vorhaben um irgendwem zu schaden oder sich selber zu nützen ..
Ede Kokoref sagte:
Früher oder später kommt ein Gold- Verbot.
Kuh
Lulu sagte:
Bis jetzt war Dein Rindviech ja meist ziemlich schlau. Aber nu kriegt es Demenz.
Lulu sagte:
Mußte mal suchen, wieweit die Chinesen und die Russen mit ihrem BIZ-System sind.
Siehe auch Fritzens Übersetzung von Pepe.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die größten Gold“preis“drücker dürften derzeit, explizit als Spekulation gekennzeichnet, allerdings die logischste Variante, jawoll, die Chinesen bzw. der gesamte asiatische Verbund inkl. Russland sein. Warum dies ?
Nun, bekanntlich hat China, neben Japan und Russland die mit Abstand größten Reserven des ansonsten wertlosen und nur mit der Militärmacht „gedeckten“ U$-Dollar.
Damit kann man allerdings am Weltmarkt wunderbar tonnenweise physisches Gold kaufen, das wird ja mittlerweile an jedem noch so unmöglichen Ort mit welchen Mitteln auch immer aus der Erde gekratzt/gefördert.
Insofern ist natürlich gerade den Goldkäufern an einem eher niedrigem „Preis“ gelegen. Vielleicht schmeißen die Asiaten ja auch Mengen an irgendwelchen gehebelten Futures des sogenannten „Papiergoldes“ in die Märkte und es kommt so scheinbar zu einem Überangebot. Nichts anderes macht ja die Comex seit Jahrzehnten um den Goldpreis zu drücken und physisch geliefert wird ja da sowieso nie etwas.
Das es im Hintergrunde auf Zentralbankebene immer noch einen heimlichen Goldstandart gibt, ist ja unstreitig. Dann wäre ja hierzulande z.B. nicht der Einkauf ab schon € 2.000,- (= etwas mehr wie eine Unze zu 31,1 Gramm) meldepflichtig, in Österreich immerhin noch € 10.000,- wenn das so unnützes Zeug wäre. Zudem wird ja bekanntlich, wenn man mal wieder ein Land überfallen und/oder destabilisiert hat, als erstes der Goldtresor geplündert und abgeflogen. Warum wohl ?
Das jetzt allerdings auch im Edelmetallmarkt etwa diese Jungyuppis der Wallstreet mit Attacken gegen die Manipulateure antreten, sollte in den Bereich der Lächerlichkeit oder zumindest Mythen verbannt werden.
Lulu sagte:
Natürlich keine Jungyuppies:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wer kauft noch Tickets von Eventim? Hoffentlich niemand mehr.
Auf Nena ist Verlass
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.rt.com/inland/112722-ohne-corona-impfung-keine-veranstaltungen-mehr/
Ede Kokoref sagte:
Ja und? Pispers macht eh nichts mehr und die anderen (System)“Künstler“? Nein danke.
Lulu sagte:
Jetzt plagt mich Kopfkino:
Covidioten im Saal – Künstler singt auf Bühne vor dem Saal – inglorious basterds
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://youtube.com/watch?v=Y4P14KKcKF4?w=550
Lulu sagte:
Du nun wieder.
Wenn, dann machs richtig:
https://www.nsfwyoutube.com/watch?v=Y4P14KKcKF4
Analysator sagte:
nsfw war einmal, funktioniert leider nicht mehr
Lulu sagte:
?
https://www.nsfwyoutube.com
Ede Kokoref sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier gibt es eine Kontaktseite dieser kriminellen Gates-finanzierten Wissenschaftsmafia um den Drosten herum:
https://bsph.charite.de/metas/kontakt/
Dort kann man diesen Kretins Anregungen und Hinweise hinterlassen. Sie freuen sich darüber.
Ede Kokoref sagte:
Verarsche geht nur Stück für Stück. Nicht den Michel wecken.
https://streamable.com/x4jk1v
Kesha sagte:
…auch diesen Link für https://www.factsandfakes.de/ gebookmarked.
Ede Kokoref sagte:
Selbstverständlich!
👍
Freidenker1977 sagte:
Die Leningrader Blockade, das schlimmste Kriegsverbrechen der Menschheitsgeschichte, war wohl nicht genug. Jetzt müssen wir lt. BLÖD Putin (wohl eher Russland) „aushungern“:
„Putins Welt ist der Schlagstock. Putins traumatische Welt ist, wie die DDR zusammenbrach. Er war ein kleiner KGB-Offizier. Menschen schrien plötzlich: Wir sind das Volk.
Putin hat Angst vor dem Volk. Er lässt verhaften, verhaften. Wir müssen ihn aushungern. Keine Geschäfte mehr mit ihm. Er ist ein Rechtsbrecher – eigentlich gehört er vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.“
https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-betrifft-putins-welt-75204040.bild.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hat sich BLÖDs „Gossen-Goethe“ immer noch nicht totgesoffen?! Hat der ’ne Leber aus Titan, oda wat?!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ivan Pomidorov sagte:
Und noch eine Tasse im Schrank weniger
Ivan Pomidorov sagte:
oder auch das war die Letzte
Ede Kokoref sagte:
Darf sich nicht „totsaufen“. Wird noch benötigt.
lex sagte:
vielleicht schon etliche Spahnspezialspenderlebern bekommen ..
Ivan Pomidorov sagte:
Aus Hitlerjugend ein nazi-schwein gezüchtet.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hier noch so ein „lyrisches Meisterwerk“, das sich dieser Geistesverwirrte aus der Maria-Kron-Flasche gesogen hat:
Volk sagte:
Sehr gute Doku über die Verbrecherbande der WHO:
Trust WHO – (World Health Organisation SCAM) Full Documentary
The documentary TRUST WHO follows the current reforms of the WHO to improve its operation. It also examines the growing challenges for Health in today’s world in conversations with global health players.
Volk sagte:
Hatten wir vor Jahren hier schon, aber nur mal zur Erinnerung:
“Guten Tag, heute sprechen wir über Insekten.
Niemand ist sicher davor, dass Kakerlaken in sein Haus gekrochen kommen.
Pfui!
Oder das eine Fliege durch das Fenster reingeflogen kommt.
Wir wissen alle sehr gut, dass gegen Fliegen eine Fliegenklatsche hilft, und gegen Kakerlaken ein Hausschuh.
Aber was tun, wenn die Schädlinge zu groß sind und eine Fliegenklatsche nicht hilft?
In dem Falle empfehle ich eine Pistole.”
Eggbert sagte:
Vermutlich kennt ihr dieses Video schon.
Trotzdem interessant über nochmals die Zusammenhänge aufgeklärt zu werden:
Volk sagte:
Das nimmt nicht weg dass die Weltbevölkerung viel zu groß ist.
Das eigentliche Problem ist das diese Gestalten bestimmen wollen wer lebt und wer sterben soll!
Eggbert sagte:
Das Bevölkerungswachstum ist eine direkte Folge der Armut.
In wohlhabenden Ländern schrumpft die Bevölkerung.
Komischerweise ist das auch nicht gewünscht, warum sonst werden Menschen aus armen Länern in wohlhabende Länder importiert? (Stichwort: Überalterung).
Ede Kokoref sagte:
Das Lebensalter sollte auf 30 Jahre limitiert werden, so die Lösung?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Flucht ins 23. Jahrhundert (Originaltitel Logan’s Run) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1976 unter der Regie von Michael Anderson. Er basiert auf der Romanvorlage Logan’s Run von William F. Nolan und George Clayton Johnson. Im 23. Jahrhundert leben die Menschen in einer Wohlstandsgesellschaft in Städten unter der Erde und kennen keine Sorgen. Allerdings ist das Alter der Bewohner auf 30 Jahre begrenzt, womit sich aber nicht alle zufriedengeben. Logan 5, gespielt von Michael York, soll die sogenannte Zuflucht finden und zerstören, weshalb seine Lebenszeit vorzeitig verkürzt wird.*
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flucht_ins_23._Jahrhundert
Ede Kokoref sagte:
Mal schauen, was du mir da angeboten hast. Vllt kenn ich den ja schon.
http s://cine. to/#tt00074812
Eggbert sagte:
Zitat: „Das Lebensalter sollte auf 30 Jahre limitiert werden, so die Lösung?“
Quatsch.
Ich weise nur auf den Widerspruch hin, dass einerseits gefordert wird die Weltbevölkerung zu begrenzen, andererseits die Länder in denen die Bevölkerung ohne Zwang und auf natürliche Weise schrumpft Menschen regerecht importiert werden.
Und zwar immer unter Verweis auf die Überalterung.
Wobei die Überalterung nur ein vorübergehender Effekt sein wird, da sich auf längere Sicht die Bevölkerung ohne weitere Eingriffe verjüngen wird.
Dystopischen, menschenverachtenden Szenarien wie „Limitierung des Alters“ erachte ich als verbrecherisch..
Ede Kokoref sagte:
@Ecki
So seh ich das auch…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Olle Suffnase, Du! 😀
Anonym sagte:
Weniger künstlich generierter Export und Import von Menschmaterial führt dazu, dass sich das Bevölkerungswachstum in den Ländern mit der Zeit von selbst reguliert. Heißt in erster Linie striktes Einwanderungskontrollregime mit hohen Hürden und Unterlassen von Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Länder.
Anonym sagte:
heißt auch keine Einwanderung mit der Begründung Demographischer Wandel. Auch das reguliert sich über Generationen von selbst. Die durchschnittliche Lebenserwartung steigt nicht mehr wie in den vergangenen Jahrzehnten. Der medizinische Fortschritt bringt keine weitere Verlängerung der Lebenszeit.
Die Forschung von Arzneimitteln beschränkt sich fast nur noch darauf die Menschheit zu Dauerabonnements zu zwingen, siehe regelmäßige Impfung für Grippe und nun für Covid. Wann gab es den letzten wirklichen Durchbruch in der Arzneimittelforschung, der einer bis dato unheilbaren Krankheit das Ende erklärte? Dürfte wohl schon etliche Jahre her sein.
lex sagte:
Etliche Jahre ist gut .. also mir fällt das Antibiotikum, die Anästhesie und die Hygiene/Desfinfektion als Meilensteine ein. Und das Aufhören Leuten Kot in Wunden zu schmieren oder denen Pestmasken als Heilmittel zu empfehlen.
Und heute? Mundnaseschutz, Impfstoffbrühe, Antibiotikaforschung wurde eingestellt (zuwenig Gewinn!!) und MRS-Keime überall .. ich glaube wir sind wieder arg zurückgeworfen worden vom Hosenanzug an den Fäden der echten Mächtigen..
matrix169 sagte:
Der Bevölkerungsrückgang in den Industrieländern ist eine Folge der gestiegenen Bildung, möchte ich entgegenhalten, unter dem Vorbehalt, dass diese Bildung offensichtlich nix taugt. Eine kleine Zusammenfassung: In den nun wohlhabenderen Ländern wurde dank der im 19. Jahrhundert einsetzenden Industrialisierung immer mehr auf eine gewisse Grundbildung gesetzt, damit mehr Bürger für die Entwicklung und Produktion von immer komplexeren Anlagen, technischen Projekten und Waffensystemen verwendet werden konnten. Unter Bismarck, z.B., führte das zur Einführung der Realschulen, weil sich der sog. humanistische Bildungsweg als nicht geeignet erwies, wenn man Mechaniker und Techniker brauchte (weniger Dichter und Denker 🙂 ). Einerseits wurde die Industrialisierung von unseren Herren zur Ausbeutung der eigenen Bürger benutzt, die nun immer länger arbeiten mussten, und weniger Zeit zum Kindermachen hatten, andererseits ließ sich aufgrund des technischen Vorteils die Kolonialisierung Modell 2.0 einleiten, was den sog. Entwicklungsländern ebenfalls nicht zum Vorteil gereichte, diese also abgehängt wurden, und lieber Kinder machten. Und drittens trug die Gleichberechtigung der Frauen im Beruf dazu bei, dass ein größerer Anteil Frauen immer länger an Universitäten studierte, um anschließend eher Karriere zu machen, als Mutter zu werden. Gemäß dieser Argumentation würde alles dafür sprechen, den Menschen in den bevölkerungsreichen Ländern die Gelegenheit zu geben, Wissen zu erwerben, und die Möglichkeit, dieses Wissen dann auch im eigenen Land anzuwenden.
Ede Kokoref sagte:
Und als die Produktivität der Fabrikanlagen und Produktionen eine bestimmte Größe erreicht hatte, war sogar ne Krankenversicherung für dem Mob „drinne“. Reperatur wurde billiger als neu Einarbeiten.
lex sagte:
Na es ist ja nicht nur, dass die Menschen keine Kinder mehr bekommen wollen. Es sit ja auch so, dass die die welche wollen, keine mehr bekommen. Ok, die sind auch meist was älter. Aber es wurde doch immer vermutet, dass irgendwas die Menschen auch unfruchtbar macht. Weichmacher aus Plastikflaschen oder Hormone im Trinkwasser. Wie wäre es mit Impfungen?
matrix169 sagte:
@Lex Könnte sein. Genaue Zahlen wird man nicht finden, dafür stieß ich auf folgende Angaben von 2019:
25 Mio. EU Bürger sind von Unfruchtbarkeit betroffen.
30,1 Jahre ist das Durchschnittsalter von Frauen in der EU bei der Geburt des ersten Kindes.
6,5 Mio. Kinder sind mit Hilfe von künstlicher Befruchtung auf die Welt gekommen.
Jedes 6. Paar weltweit ist von Unfruchtbarkeit betroffen.
Erstaunlich diese künstlichen Befruchtungen und das hohe Durchschnittsalter der Frauen bei der 1. Schwangerschaft… https://fertila.de/unfruchtbarkeit-in-europa/
Im Artikel wird extra betont, Unfruchtbarkeit wäre ein medizinisches Problem, und dass zu wenig Menschen sich beraten lassen würden. Vielleicht Propaganda. Ebenso ziemlich sicher Propaganda ist ein Locus-Artikel, wonach „medizinische Studien“ ergeben hätten, dass es da nix zu sehen gibt. Wir kennen das ja mit den selektiven medizinischen Studien. Von den sog. HPV-Impfungen gegen Gebärmutterkrebs hört man hie und da über Einzelfälle. Interessant wäre ein Blick auf das bestgeimpfte Land der Welt, ob es da Zahlen gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass die früheren Impfungen in den westlichen Ländern nicht vorsätzlich auf Unfruchtbarkeit ausgelegt waren – mit starker Betonung auf westlichen Ländern -, und eher Auswirkungen auf das Denkvermögen der Opfer hatte. Was die neuen Stoffe machen, ist völlig unabsehbar.
Lulu sagte:
Die Bevölkerungsargumentation ist nur der Aufhänger und dient zum Bemänteln der wahren Ziele dieser Irren.
Sie wollen die Transformation in Menschen ohne Heimat, Tradition und geringer Bildung,
Eine blöde entwurzelte Masse, die sich vom „Geistadel“ leicht dominieren läßt.
Coudenhove-Kalergi. (1894 – 1972), prophezeite schon 1925 in seinem Buch „Praktischer Idealismus“ die Durchmischung der Rassen und Völker. Ihm schwebte vor, den „plutokratischen Demokratismus“, wie er die bestehende Scheindemokratie nannte, durch die Aristokratie eines neuen Geistesadels zu ersetzen, der eine „eurasisch-negroiden Zukunftsrasse“ beherrschen werde:
„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“ (S. 22, 23)
Diese Idee Coudenhove-Kalergis muss in den Köpfen der hinter der EU stehenden Eliten immer eine treibende Rolle spielen. Sie wird natürlich primär mit wirtschaftlichen Argumenten begründet. So meldete der britische „The Daily Express“ in seiner Ausgabe vom 11. Oktober 2008, dass nach einem Geheimplan der Brüsseler Ökonomen die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten aus Afrika nach Europa holen wolle[1]. Sie würden als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber auch benötigt, um dem demografischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenquote entgegenzusteuern.
https://www.geolitico.de/2016/04/06/migration-im-interesse-der-politik/
trakels sagte:
Wenn die Weltbevölkerung viel zu groß ist, wird alle Politik am Ende nur inhuman sein können; alles Denken, alle Moral und Werte werden notwendig inhuman. Es läuft dann immer auf ein „wir oder die“ hinaus.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
An dem Punkt sind wir schon. Rette sich, wer kann, und DIE koennen. The Great Reset ist ihr Versuch, sich im Allgemeinen zu retten. Im Privaten engagieren sie Zukunftsforscher fuer immenses Honorar, die ihnen Szenarien aufzeigen sollen, wie sie sich bei extrem werdenden Verlaeufen retten koennen.
trakels sagte:
Das ist mir in den großen Konturen klar, aber wie kann man da als Mensch „überleben“ mit dem Bewußtsein, an einer gigantischen Selektion und Auslöschung mitzuwirken? Wer – oder besser: Was wird da gerettet? Welche Hoffnung bleibt da noch auf eine „bessere Welt“, wenn am Ende jeweils Suizid aus Rücksicht steht? Das hatte ich ja schon mal angesprochen: Wenn Fortpflanzung als Grundkonstante des Lebens verneint wird, aus Vernunftgründen – ist das dann noch Leben? Zumal: die Europäer würden diesen kollektiven Suizid ja notfalls noch begehen – voran die schuldkultgeplagten Deutschen -, um Erde und Menschheit zu retten – andere „archaische“ Kulturen werden kaum folgen.
Anonym sagte:
spricht ja nichts dagegen, wenn ein Paar im Schnitt 2 Kinder bekommt, was den meisten völlig ausreicht. Manche wollen mehr, manche weniger oder keine Kinder. Nur wenn in Afrika oder im Nahen und Mittleren Osten jede gebährfähige Frau um die 5-10 Würfe hat und ein gehöriger Teil davon politisch gewollt nach Europa geleitet wird, dann gibts eben ein Problem.
trakels sagte:
Ja, so siehts aus. Und selbst hierzulande ist es nicht mehr die sog. Unterschicht, die viele Kinder hat, sondern vielfach das systemstützende Bürgertum/Beamte/Politparasiten (Kinderreichtum als Statussymbol).
lex sagte:
Da muss man aber aufpassen, das man nicht ähnlich denkt wie Gates. Man kann das Problem bei den Afrikanern und Asiaten sehen und dann einer Geburtenkontrolle nicht alzu feindlich gesonnen sein. Gates und Co sehen aber nicht nur die Afrikaner als „zu viele“ an sondern auch uns. Es sei den man ist Milliadär, CEO, Kanzlerin oder Einstein. Oder hat Gates und Club sogar recht?
trakels sagte:
Wie soll man den denken? Die Frage ist doch: Gibt es eine Überbevölkerung und ein Bevölkerungswachstum, die vorhandene Ressourcen absehbar aufbrauchen – oder nicht?
@Volk meint Ja, aber es seien die Falschen, die über Leben und Tod entscheiden. Gegenfrage: kann es „Richtige“ geben?
Und ist es nicht so, daß wir es bei der Nachkommenschaft auch mit kulturellen Bedingungen zu tun haben?
Die rückläufige Reproduktion der Europäer war Folge der Moderne, industriellen Aufschwungs und Verhütung. Nur brauchen wir weltweit diesen Fortschritt nicht mehr – dank hoher Produktivität/Automatisierung/Digitalisierung. Selbst Wissensvermittlung/Bildung ist obsolet geworden. Konsum soll reduziert werden. Womit soll man die Menschen in Asien und Afrika beschäftigen, welche Perspektive geben?
Durch Massenmigration nach Europa jedenfalls wird das Bevölkerungswachstum in den teils bewußt antimodernen Herkunftskulturen eher noch stimuliert.
träumt noch immer sagte:
Die Faz bläst zum Angriff. China muss die Winterolympiade 2022 abgeben. Natürlich wegen Menschenrechtsverletzungen. Was bei Weissrussland gelungen ist könnte auch gegen China gelingen. https://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/olympische-winterspiele-in-peking-2022-bach-sagt-sorry-17180202.html
Anonym sagte:
Wird der Lügenpresse ähnlich gut gelingen wie Russland Sotschi 2014 und WM 2018 wegzunehmen. China ist zu mächtig, Weißrussland nur ein kleiner Furz. Kein Sponsor wird es sich mit China verscherzen wollen.
Unvergessen wie sich die Deutschen in ihrer Überheblichkeit als Ersatzstandort ins Gespräch gebracht hatten, weil der Russe angeblich zu dämlich ist die Sportstätten rechtzeitig fertigzustellen. Als Strafe dafür hat der Fussballgott die bunte halbafrikanische Auswahl des Badener Kimmenkratzers bereits in der Vorrunde ausscheiden lassen.
träumt noch immer sagte:
Die italienische Tragödie ist, dass Italien bis jetzt nicht am Geldtropf ausländischer Banken hing. Dies soll endlich geändert werden. Zum Schluß werden, wenn Draghi regieren wird, alle Kulturgüter privatisiert werden. Italien wird endlich in den Sumpf der erpressbaren Abhängigkeit geraten. https://www.faz.net/aktuell/politik/kommentar-zu-italien-was-mario-draghis-mission-waere-17179948.html https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509378/Whatever-it-takes-Teil-2-Mario-Draghi-wird-Italien-in-die-Zukunft-fuehren?
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Draghi ist seit ueber drei Jahrzehnten der neoliberale Henker Italiens. Bisheriger Hoehepunkt seiner Mission war das konspirative Zusammenkommen ital. Politiker mit der anglo-amerikanischen Finanzelite 1992 auf der Britannia im Hafen von Civitavecchia. Unter seiner Federfuehrung wurde das IRI (Istituto Ricostruzione Industriale), Anstalt Wiederaufbau Industrie, das ueber tausend staatliche Unternehmen zaehlte, an die anglo-amerikanische Finanz verscherbelt.
Die internationalen Maechte hinter den Kulissen haben es geschafft, die mit Mehrheit gewaehlten Parteien, 5Stelle und Lega, auszuschalten und die Wahlverlierer, PD-Renzi, das Parlament uebernehmen zu lassen, was zur Regierungskrise fuehrte. Der Mittelsmann zu den Feinden Italiens, Staatspraesident Mattarella, weigert sich, Neuwahlen auszurufen – wie es z.B. in Holland geschieht – stattdessen schlaegt er dem Parlament Draghi als neuen Regierungschef vor.
Italien ist das beste Beispiel, zu lernen, wie insbesondere die Rothshilds und der Rest der globalen Finanzoligarchie ein Land uebernhemen um es zu pluendern. Das geht natuerlich nur mit Verraetern im eigenen Haus. Linksdemokraten und die vergangenen Staatspraesidenten waren und sind das trojanische Pferd der Finanzoligarchie in Italien. Entscheidend wird jetzt sein, wie 5Stelle und das Mitterechts-Lager mit dem Abgesandten Draghi umgehen.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Rothschild!
lex sagte:
Hatte zuerst Denker gelesen .. jo Henker passt besser ..
träumt noch immer sagte:
Renzi der Strickhalter für den Henker. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/matteo-renzi-draghi-ist-der-beste-kandidat-fuer-italien-17180906.html
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
Der Mainstream und die Märkte jubeln. Das bedeutet für die Menschen Blut und Tränen. Renzi ist der Verräter vor dem Herrn, aber nicht der erste und sicher nicht der letzte in Italien.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Was ist das denn für ein Ethikrat?
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/corona-ethikrat-spricht-sich-gegen-sonderrechte-fuer-geimpfte-aus-a-d63769d2-6250-4642-8f08-05ecfb486ad8
„In Abgrenzung zu staatlichen Regeln ist es den Ethikern zufolge zudem denkbar, dass private Anbieter, also zum Beispiel Fluggesellschaften, den Zugang zu ihren Waren und Dienstleistungen von einer Impfung abhängig machen. Dies sei auf die Vertragsfreiheit zurückzuführen, so der Ethikrat. Demnach können Privatpersonen und private Unternehmen grundsätzlich entscheiden, mit wem sie einen Vertrag schließen wollen.“
Was hat Ethik mit Vertragsfreiheit zu tun?
Wenn der Ethikrat sich gegen Sonderrechte für Geimpfte ausspricht, kann doch nur die logische Schlussfolgerung sein, diese Vertragsfreiheit gesetzlich einzuschränken.
Dieser Ethikrat ist purer Opportunismus gegenüber der Politik. Diese hat alle Optionen in der Hand, Nichtgeimpfte zu Diskriminieren bzw. zuzulassen, dass Nichtgeimpfte diskriminiert werden.
träumt noch immer sagte:
Der Ethikrat wird rechtzeitig beschließen, dass es Sonderrechte geben wird, weil angeblich die Impfungen gegen eine Weiterverbreitung des „Virus“ hilft. Da kann ich die bayrische katholische Bevölkerung verstehen. In Verzweiflung wird sie auf den Knien rutschen und heulen „Maria hilf“, weil sie den Söder am hals haben. Wie korrupt unser Rechtssystem ist zeigt das Ansinnen von Politikern an die Staatsanwaltschaft. Die Menschen müssen empfindlich bestraft werden. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/donautal-corona-ausbruch-nach-schneewanderung-mit-einkehr-17180712.html
Anonym sagte:
Wartungsintervalle, Sicherheitsbestimmungen und Zuteilung von Start- und Landeerlaubnis kann eine Fluggesellschaft wegen Vertragsfreiheit sicher auch nach Belieben selber festlegen, oder?
Das ist kein Ethikrat, das ist eine Ansammlung korrupter Opportunisten. In einem Land kann jeder Fluggesellschaft die Betriebserlaubnis sofort entzogen werden, wenn sie sich nicht an geltende Gesetze hält.
Der Europarat sieht die Thematik anders, seine Position dürfte aber kaum Gewicht haben. Jetzt kann ja der Nussknacker zeigen wie wichtig ihm „Europa“ wirklich ist.
https://de.rt.com/europa/112725-europarat-impfpflicht-und-diskriminierung-von/
Lulu sagte:
Diese ganzen „Räte“ und „Gipfel“ dienen nur dazu, auch die irrsten Beschlüsse der Polit-Mobster mit einem legitimen Anstrich zu versehen.
Anonym sagte:
Der Europarat ist nicht zu vewechseln mit EU-Parlament oder EU-Kommission, Dass er sich gegen Impfpflicht und Diskriminierung von Impfverweigerern ausspricht, dürfte wohl kaum in den Massenmedien erwähnt werden, geschweige denn bei politischen Entscheidungen berücksichtigt werden.
Lulu sagte:
Ja, sicher.
Etwas unglücklich von mir ausgedrückt.
Hatte noch Mengelas „Ethikrat“ im Kopf.
Der Chef ihres Muslimrates hat grad mal fix 2 Mio. verunstreut.
Eggbert sagte:
Das ist eine Variante des Spiels Schwarzer Peter.
Damit verlagert der „Ethikrat“ die Verantwortung auf den Privaten Sektor.
Noch steht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit im Artikel 2 GG::
**Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden*
Dieses Recht kann also nur durch ein Gesetz ausgehebelt werden.
Wie also kann die Impfung erzwungen werden?
Möglichkeiten:
1. Die Regierung erlässt ein enstprechendes Gesetz. Das würde sicher zu Unruhen und Aufruhr führen. (Daran denken, im Herbst sind Wahlen angesetzt.)
Propaganda. Wer sich nicht impfen lässt handelt unverantwortlich und macht sich schuldig am Tod zahlloser Menschen. Diese Keule scheint nicht zu wirken, wenn man sich die aktuellen Zahlen zur Corona-Impfung anschaut. Außerdem warnen mittlerweile zu viele echte Experten vor möglicherweise verheerenden Folgen. Wenn schon medizinisches und pflegerisches Personal die Impfung verweigert weckt das Zweifel an der Impfung.
Der Markt soll das regeln, indem Kunden abgewiesen werden, die nicht geimpft sind. Ohne Impfung keine Reisen, keine Musik-, Sport und andere Massenveranstaltungen. Problem hierbei ist jedoch, dass niemand verpflichtet ist irgendwelchen privaten Organisationen sein Impfzeugnis vorzulegen. Das wird auch (noch) vom Datenschutz gedeckt. Medizinische Sozialdaten genießen den höchsten Schutzbedarf. Man kann nur hoffen, dass genügend Leute solche Firmen massiv boykottieren, die ein Impfzeugnis verlangen.
Unternehmen die Reisen und Massenveranstaltungen anbieten könnten per Gesetz dazu gezwungen werden den Impfstatus zu prüfen. In diesem Fall bliebe als letzte Hürde nur noch der Datenschutz. Zusätzlich bestünde immer noch die Möglichkeit diese Unternehmen zu boykottieren.
Der Datenschutz wird per Gesetz hinsichtlich der Offenlegung von Impfzeugnissen gegenüber Nichtmedizinischen Einrichtungen gelockert. In diesem Fall frage ich mich, ob solche Nichtmnedizinischen Einrichtungen die Echtheit eines Impfzeugnisses prüfen können.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Fabian Urech, Fellow von irgendein Stiftungsgesocks,
https://www.stiftung-mercator.de/de/fellows/fabian-urech/
reloziert dieses Machwerk, indem frech „2 + 2 = 7“ behauptet wird:
https://www.nzz.ch/international/keine-masken-kein-abstand-und-weisse-straende-sansibar-wirkt-wie-eine-pandemie-freie-parallelwelt-ld.1598253?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Keine Masken, kein Abstand, Partys und weisse Strände: Sansibar sieht sich als Corona-freie Parallelwelt
„Während die Touristendestinationen weltweit leiden, kommt es auf der Insel im Indischen Ozean zum Aufschwung. Der Grund: Hier wird Corona schlicht geleugnet.“
sfb sagte:
Aufschwung = schlecht
Coronatote, Kranke und Positive = gut
Anonym sagte:
Wenn NZZ so etwas weiß, wird man auch siecher folgende Fragen beantworten können: Krank? Beatmet? Dahingerafft?
Frag mich inzwischen ernsthaft wann jemand prominentes daherkommt und fordert Coronaleugnung genauso unter Strafe zu stellen wie Holocaustleugnung.
Lulu sagte:
südafrikanische Corona-Mutation
Ziegenmilch mit Papayasirup.
Fürstbischof von Gurk sagte:
… Und einem Hauch von Coca-Cola.
Anonyma sagte:
Die Klimaleugner nicht zu vergessen. Corona und Klima sind eine Agenda.
Fake News Matrix sagte:
Die unerwünschten Fakten
Während Deutschland auf seinem Weg der harten Lockdowns beharrt, hat sich in Schweden eine Herdenimmunität entwickelt.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Über Monate wurde von der deutschen Presse das Scheitern des schwedischen Wegs geradezu herbeigeschrieben. Nur ein solches Scheitern, so das Kalkül, ließe den Weg des Freiheitsabbaus und des ökonomischen Kahlschlags, wie er in den meisten Länder Europas praktiziert wurde, als alternativlos dastehen. Nun aber wurde eine Statistik bekannt, die zeigt: Sehr viele Schweden haben mittlerweile Antikörper gegen das Virus entwickelt. Sie haben die Krankheit also bereits durchgemacht — meist mit harmlosen oder gar keinen Symptomen. In Folge dessen ist die Zahl der mit SARS-CoV-2 behandelten Patienten in schwedischen Krankenhäusern stark zurückgegangen. Das Beispiel des skandinavischen Landes zeigt: Auch hier bei uns könnte der ganze Spuk schon bald vorbei sein — falls die Politik überhaupt will, dass er vorbei geht.
https://www.rubikon.news/artikel/die-unerwunschten-fakten
Lulu sagte:
Na wo fliegt sie denn, na wo fliegt sie (BoJos Savill-Mutation)?
Anscheinend nur in Mengelas Waschmaschine.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Es gibt keine Veröffentlichung, die eine saubere Isolierung von SarsCov2 belegt.
Es gelang bisher keine gezielte Ansteckung mit einem Isolat.
Die in Veröffentlichungen mikroskopierten Viren variieren alle zwischen 60 und 200 nm
„Bei SARS-Cov2 nimmt man sich also Freiheiten bei der Definition, die weiter bestätigen, dass bei diesem speziellen Virus alles noch zufälliger ist als sonst. Und diese Lizenz der unbegrenzten Definition führte dazu, dass der Wikipedia-Eintrag über Coronaviren geändert wurde und nun berichtet, dass „Jedes SARS-CoV-2-Virus einen Durchmesser von etwa 50 bis 200 nm hat„
Hahahahahaha
.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier, damit sie es nicht abstreiten können, der Abschnitt bei Wikipedia:
Morphologie
Querschnitt von SARS-CoV-2
Die in einer Zellkultur über mehrere Tage vermehrten Viren können nach Abtrennung durch Ultrazentrifugation für die Untersuchung im Transmissionselektronenmikroskop (TEM) vorbereitet werden, dabei wird eine Negativkontrastierung verwendet. Das TEM-Bild zeigt Virionen von kugelförmiger bis pleomorpher Gestalt mit einem Durchmesser von 60 bis 140 Nanometer (nm). Auf der Oberfläche sind 9 bis 12 nm lange Spikes zu erkennen. Die Morphologie entspricht der anderer bekannter Vertreter der Familie der Coronaviridae. Die Wirtszellen, die im lichtmikroskopischen Bild einen cytopathischen Effekt aufweisen, können nach Fixierung und anschließendem Ultradünnschnitt (Dicke von 80 nm) ebenfalls mit dem TEM untersucht werden. Hier zeigen sich neben Virionen auch Einschlusskörperchen, die mit Viren gefüllte membrangebundene Vesikel im Cytoplasma enthalten.[21]
Lulu sagte:
60 nm = 0,06 μm
140 nm = 0,14 μm
Die FFP2 rangiert noch vor der wirksameren N95 Maske
eine richtig angepasste N95-Maske verhindert, dass 95% der winzigen Luftpartikel bis hinunter zu 0,3 μm das Gesicht des Trägers erreichen. Bis zu 0,3 μm – und wie klein ist der Covid-19 Partikel? Er ist 0,125 μm, also viel kleiner.
Mengelas Masken-Hype ist also für die Katz. Es sei denn, man läuft mit nem Überdruckanzug durch die Läden etc.pp.
Lulu sagte:
Etwas viel Aufwand für einen Capitol-Polizisten.
Auch scheint Schweigen im Wald die Devise im MS zu sein:
UPDATE 19:38 Uhr
Q_Faktor_Germany hat das Video gelöscht/verschoben.
Bilder auf Potcners Nitter Kanal: https://nitter.tedomum.net/DPotcner/status/1357084946674950144#m
Eggbert sagte:
Hierbei handelt sich um die Ehrengarde für den toten Officer der Capitol Police, der im Aufruhr im Capitol am 5. Januar schwer verletzt wurde und kurz darauf verstarb.
Der Leichnahm wurde nach Arlington überführt.
https://www.washingtonpost.com/local/public-safety/sicknick-honor-capitol/2021/02/02/3878d5ae-6578-11eb-8c64-9595888caa15_story.html
Dass es sich nicht um eine Ehrengarde für einen Senator, Abgeordneten oder anderen hochrangigen Politiker handelt erkennt man daran, dass dem Toten kein militärisches Geleit zu Teil wurde. Auf den Bildern sind nur Police Officers und,Police Trooper zu erkennen. Nach den Uniformen zu urteilen waren auch Police Trooper der benachbarten Bundesstaaten anwesend.
Lulu sagte:
Danke!
Der mitfahrende Pickup mit dem trauerumflorten Fahrrad hatte mich auch nachdenklich gemacht.
Lulu sagte:
Zu umtriebig ist dann auch nicht das Wahre:
Der Gründer und CEO von #Parler, John Matze, wurde gerade auf Anweisung des Verwaltungsrats, der von der Investorin Rebekah Mercer kontrolliert wird, aus dem Unternehmen entlassen. Dieselbe Frau, die Bannon bei Breitbart entfernen ließ.
Helge sagte:
Damit kannste Parler abschreiben. Matze geht zur Konkurrenz oder macht nen eigenen Laden auf…und nimmt die fähigen Parler Leute mit… würd ich mal unken.
Aber trotzdem ein schönes Beispiel dafür, WER die Strippen zieht und WIE die Macht des Kapitals funktioniert.
Lulu sagte:
Mein reden!
Ich hasse es, meist richtig zu liegen. 🙁
trakels sagte:
Mercers sind doch aber eher „Anti-Establishment-Rebellen“; ergibt zunächst i-wie keinen Sinn, erst die „konservative Wende“ vehement zu unterstützen und dann abzuwürgen.
Helge sagte:
Mercer wollten nur „Jerusalem“ von Trump – haben sie bekommen. Anti-Establishment kauf ich denen nicht ab.
Lulu sagte:
Server in Rußland! Da ist fix Ende der Fahnenstange.
Lulu sagte:
Volk sagte:
Eggbert sagte:
Vorsicht vor rechtsesoterischer Propaganda und AfD-Wählern!
Das Video ist aus einer Folge der Heuteshow vom Februar 2020.(steht ja unter dem Bild).
Jetzt dachte ich schon; Wow die trauen sich aber was, in der aktuellen Panikpandemiewelle sowas zu bringen.
Februar 2020 waren es ja nur die unverantwortlichen,rechtsesoteristischen Verschwörungstheoretiker die an eine Pandemie glaubten. Sowas irres und wirres konnten ja nur AfD-Anhänger und Reichsbürger verzapfen.
Heute sind nur noch diejenigen unverantwortliche, rechtsesoterische Verschwörungstheoretiker die die Pandemie leugnen.
Sowas irres und wirres können ja nur AfD-Wähler und Reichsbürger verzapfen.
Ist das nicht irre und wirr?
Anonym sagte:
Zur Erinnerung, 14. März 2020
Kesha sagte:
Danke, genau danach habe ich vorhin gesucht…
…denn morgen startet https://www.factsandfakes.de/ 😎
matrix169 sagte:
Streng genommen könnte das sogar stimmen … wenn nicht das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung massive Einschränkungen verkünden würde, sondern die EU. Wenn also eine EU-weite „Initiative“/Anordnung gestartet oder erlassen werden würde, dann käme die Anordnung ja von wo anders. Es wird ja von ExpertIn Brinkman etc. eine EU-weite Initiative gefordert. https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)32625-8/fulltext . Empfohlen wird von der ExpertIn die Einrichtung von „Zonen“. Mein Kommentar dazu auf https://matrix169.wordpress.com/news-und-vermischtes/
Jokerin sagte:
März 2020 – „Das stimmt NICHT!“
März 2020 – Erster Corona-Lockdown in Deutschland tritt in Kraft.
Jokerin sagte:
Der 14. März war das erste, 22. März das zweite Datum.
Von WordPress verschluckt, ziemlich frech!
Lulu sagte:
Das ist der von DOK geerbte „Kleinkrieg“ mit Markdown.
Deren Probleme mit Aufzählungen kennst Du doch. 🙂
Mußt halt ein Zeichen davor setzen. z.B. ne Klammer )
Kein minus oder plus. Weil, dann wirds richtig lustig! 😀