Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://2020news.de/schaender-der-weissen-rosen-ist-dgb-gewerkschaftsfunktionaer/
Schänder der weißen Rosen ist DGB-Gewerkschaftsfunktionär
Recherche und Einordnung von Martin Lejeune
Der Schänder der weißen Rosen, der Herr im dunklen Jacket und roten T-Shirt, heißt Michael Lemm. Er arbeitet in der Geschäftsstelle des DGB Thüringen (Büro Suhl). Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) ist die größte Dachorganisation von Einzelgewerkschaften in Deutschland. Ihm gehören acht Mitgliedsgewerkschaften mit rund sechs Millionen Gewerkschafterinnen und Gewerkschaftern in der Bundesrepublik Deutschland an.
„Solidarität und Gerechtigkeit sind unverrückbare Werte“ des DGB, so steht es auf seiner Internetseite. “Die Internationale erkämpft das Menschenrecht” lautet das Kampflied der Arbeiterbewegung, das auf 1. Mai-Demonstrationen angestimmt wird. Die Justiz ist die Wächterin der Menschenrechte und eine freiheitlich demokratische Grundordnung kann nur mit der Unabhängigkeit der Justiz existieren.
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hey 30 Mio. Provision. Das ist doch nur ein Taschengeld!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Für Stoffmasken.
Eggbert sagte:
Don’t Push Me
Schönes Musikprojekt einer Schule auf Teneriffa, passend zum Zeitgeist
Schön zu sehen, dass es noch wache Jugendliche gibt…
superguppi sagte:
Aber die Masken tragen sie schön.
Lulu sagte:
gez00 sagte:
Ein sehr gutes Interview beim FairTalk mit Reitschuster.
Anonyma sagte:
Lesestoff fürs Wochenende:
Iran lässt den Biden baden gehen
Die Tagesschau bringt darüber nur ein paar Seifenblasen, ein geopolitisches Verständnis vermittelt sie nicht
Von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam
„Bahnbrechendes Sicherheits- und Wirtschaftsabkommen China-Iran“, titelten einige wenige Journalisten am 29. März. (1) Der Mehrheit entging jedoch die globale Bedeutung des Abkommens, obwohl ein zugehöriges Schlüsselereignis sich erst eine Woche zuvor zugetragen hatte: Russlands Außenminister Lawrow und sein chinesischer Kollege Wang Yi bekräftigten bei ihrem Treffen in Guilin im südostchinesischen Guanxi die enge Partnerschaft beider Staaten. (2) Die Tagesschau verlor kein Wort darüber. Der Dreierbund Russland-China-Iran wird demnächst perfekt: Der Iran will nach seinem auf 25 Jahre angelegten Kooperationsabkommen mit China auch eine entsprechende Vereinbarung mit Russland. (3) Die US-amerikanische und europäische Sanktionspolitik gegen die drei Länder wird dann gegen die Wand fahren, unergiebig ist sie eh schon lange.
Was die Entwicklung für den Rest der Welt heißt, erkannten gescheite Journalisten schon vor zwei Jahren:
„Allianz China-Iran-Russland beendet die Hegemonie der USA.“ (4, 5, 6)
Tagesschaukunden sollen das aber nicht wissen. Zu einer angemessenen Einschätzung des epochalen Bündnisses konnte sich die ARD-aktuell-Redaktion bisher nicht entschließen:
„Der Iran und China wollen in den nächsten 25 Jahren strategisch eng kooperieren. Die Außenminister unterzeichneten ein entsprechendes Abkommen. Es markiert ein deutliches Zusammenrücken der beiden wichtigen US-Rivalen,“
hieß es vage in ihrem diskreten Internet-Angebot tagesschau.de.(7) Auf den Schirm der Wunderlampe im Wohnzimmer brachte sie über den Vorgang – NICHTS. Tante Trudi und Onkel Theobald sind aber Tagesschauer, nicht Tagesleser.
In Wien wird seit einem Monat über die Wiederbelebung des Atomabkommens mit Iran und einen eventuellen Wiedereintritt der USA in dieses Vertragswerk verhandelt. Die ARD-aktuell-Berichterstattung darüber ist so dürftig wie die Rentenaussicht eines Hartz-4-Aufstockers. Die Redaktion nimmt das weltpolitische Gewicht der Verhandlungen offenbar gar nicht wahr. Statt umfassender, die Hintergründe ausleuchtender Informationen liefert sie nur Klein-Klein: „Warum Israel gegen die Neuauflage ist“ (8), „China füllt die Lücke im Iran“ (9) Der Iran kommt in der Tagesschau grundsätzlich schlecht weg, ungeachtet seiner geostrategischen Bedeutung.
Weiterlesen: https://publikumskonferenz.de/blog/2021/05/07/iran-laesst-den-biden-baden-gehen/
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Worum geht es?
Lulu sagte:
Die letzte Maskenverordnung in Bayern gibts nur ohne Unterschrift.
Selbst persönliche Nachfrage im bayr. Gesundheitsministerium ergab: Die Internetversion, ohne Unterschrift, soll gültig sein.
Ähnliches wird auch zu den Sackstandverordnungen der restlichen Bundesländer vermutet.
Die Verbrecher und ihre Soldateska drangsalieren das Volk mit ungültigen „Befehlen“!
superguppi sagte:
https://de.rt.com/nordamerika/117142-nachzaehlung-in-arizona-maricopa-county/
Nachzählung in Arizona: Maricopa County verweigert Freigabe von Hardware trotz Zwangsvorladung
Trotz einer rechtsverbindlichen Zwangsvorladung weigern sich Beamte im Maricopa County des US-Bundesstaates Arizona, Daten für Wahlprüfer freizugeben – mit der Begründung, dass dies Menschenleben in Gefahr bringen könne.
Beamte in Maricopa County des US-Bundesstaates Arizona halten Materialien zurück, die von der Landesregierung als Teil ihrer Überprüfung der US-Präsidentschaftswahlen im Jahr 2020 in diesem Verwaltungsbezirk zwangsvorgeladen wurden. Die Beamten von Maricopa County behaupten, dass die Freigabe der Materialien zu einem Sicherheitsrisiko sowohl für die Strafverfolgungsbehörden als auch für die US-Bundesbehörden führen könne.
superguppi sagte:
gez00 sagte:
Ich wiederhole mich, bester deutschsprachiger Oppositionspolitiker, Klasse alles auf den Punkt gebracht!
superguppi sagte:
Miniwahr geht gegen Ken Jebsen vor.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/landesmedienanstalt-in-der-kritik-meinungsvielfalt-oder-zensur-a3507550.html
Landesmedienanstalt in der Kritik: Meinungsvielfalt oder Zensur?
Zensur durch private Unternehmen wie Twitter, YouTube und Facebook ist für kritische Berichterstattung zur Corona-Politik nicht neu. Jetzt geraten auch Homepage-Inhalte unabhängiger Medien außerhalb von Big Tech in den Ermittlungsfokus staatlicher Institutionen. Epoch Times fragte bei KenFM nach.
Anneke Plaß, Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der mabb, antwortete, dass die Medienanstalt Berlin Brandenburg Inhalte nur nach ihrer Veröffentlichung auf Einhaltung der journalistischen Sorgfaltspflicht prüft. Eine rein nachträgliche Kontrolle erfülle nicht die Definition von Zensur im Sinne des Grundgesetzes.
„Eine Zensur im Sinne des Art. 5 Abs. 1 Satz 3 GG betrifft ausschließlich die Vor- bzw. Präventivzensur durch den Staat“, so Frau Plaß.
Den Zensur-Vorwurf widerlegt die mabb mit der Begriffserklärung: Die Löschung von bereits publizierten Inhalten durch öffentlich-rechtliche Institutionen nennt man nicht Zensur.
Lulu sagte:
Natürlich erfährt man von der Goebbelsschnauze nix vom Red-Hand-Brief.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich häng den Drosten-Senf nochmal drunter. Zum zerreißen.
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/05/Gutachten-Prof.-Drosten-v.-31.3.2021-anonymisiert.pdf
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/schweden-pcr-test-voellig-untauglich-um-infektionen-nachzuweisen/
Schweden: PCR-Test völlig untauglich um Infektionen nachzuweisen
Auf der Webseite der schwedischen Gesundheitsbehörde wird definiert, was die PCR-Tests können und was nicht. Das Land hat erkannt, was viele längst wissen: Eine Infektiosität, also ob jemand ansteckend ist, können sie demnach NICHT nachweisen.
„Die PCR-Technologie … kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem unschädlich gemacht wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht“, heißt es in einer Übersetzung des schwedischen Textes auf dem Weblog von Peter F. Mayer. Weiters wird darauf hingewiesen, dass mittels dieser PCR-Methode auch noch Wochen oder Monate nach einer Infektion Virus-RNA nachgewiesen werden kann. Das Virus selbst kann man damit aber nicht nachweisen. Nur RNA-Bruchstücke des Virus werden in diesem Verfahren „vermehrt“ und dann nachgewiesen.
Jokerin sagte:
Sehr interessant, in der Tat. Der Oberste Gerichtshof in Kanada hat sich also fast 4 Monate Zeit gelassen (die Klage ist vom 11. Januar 2021).
Peter Mueller sagte:
Die Klage wurde nicht „angenommen“ sondern „eingereicht und bereits am 10 Februar „dismissed“, also abgelehnt. Deswegen findet man diese Klage auch nicht in der datenbank des Supreme Court. Mit 1 Minute Recherche hätte man das auch selbst rausfinden können.
Anonyma sagte:
Ich glaub, das hatten wir hier sogar schon erörtert….
superguppi sagte:
Link?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Lulu sagte:
👍 Danke!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich verstehe das Dokument so, dass jetzt 5 Jahre Zeit sind, um einen Prozess durchzuführen. Etwas kryptisch die Aussage der „Ärzte“, dass jetzt andere Länder den Fall noch akzeptieren müssen. Von Ablehnung seh ich da noch nichts.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hab mal eben da in der Szene „Volksverpetzer“ rumgesurfed (hahaha wie kann man sich selbst nur „Volksverpetzer“ nennen, in der Tat, das sind sie!). also da waren nur Originalskripte von Dr. Fuellmich selbst zu finden, aber auch nur für New York und nicht für Kanada. Das neue hier scheint wohl zu sein, dass es jetzt ein offizielles Eingangsdokument gibt (s. Link auf PDF), allerdings vom kanadische Supreme Court. Vorher hieß es von den Volksverpetzern ja immer, es gäbe nicht einmal einen Eintrag in eine Datenbank. Da war allerdings von New York die Rede. Vielleicht kann man das so sehen:
Die Klage konnte in Kanada eingereicht werden, aber noch nicht in New York, was vielleicht mit „anderen Ländern“ gemeint ist. Aber wenn die Klage in Kanada eingereicht werden konnte, wird sie vielleicht auch ernst in New York genommen.
Gut, das ist jetzt meine absolut leienhafte Interpretation. Ist auch egal. Letztendlich soll man seinem Anwalt vertrauen (wobei, ich hab ja kein Geld investiert, trotzdem).
Katharina sagte:
Laut Aussage Dr. Füllmich (20.März) ist die Sammelklage in Canada von der 1. Instanz abgewiesen worden, „läuft aber beim Supreme Court weiter…“
siehe unter Punkt III 1.
https://www.fuellmich.com/news/mandanten-information-nr-06-www-corona-schadensersatzklage-de/
Heißt „läuft weiter“ sie wurde dort angenommen?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Interessante Spekulationen
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Klaus Schwab: Bis 2026 werden………………
………. wohl hoffentlich nur noch dessen atomare Nanopartikel breit gestreut die Umwelt verschmutzen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Can’t we just drone this Guy? Seufz.
Ede Kokoref sagte:
(Auch) Keinen Respekt vor Menschen mit Kaffeefilter in der Fresse!
Lulu sagte:
So klingt das, wenn der Irrsinn außen vor gelassen wird.
(1 – in Worten: EIN – Toter auf 1 Millionen Einwohner)
Ede Kokoref sagte:
Leider haben aber fast alle Menschen in Kehrmanie Symptome! Oder wie kann man diese Schlangen vor Supermärkten erklären, die C-Tests verkaufen oder jetzt gar Impfungen?
Da sag ich mal ganz großkotzig, mir anmaßend, diese geistigen Kleinbürger haben alle Symptome und sollten sich zu recht testen!
😀
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
In Norwegen sind dieses Jahr mehr Menschen an den Folgen der Impfung gestorben als an Corona … und eine noch größere Zahl hatten schwere Nebenwirkungen mit teilweise irreparablen Folgen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
uuups zurückgezogen?
Stimmte wohl was an der Statistik nicht. Kann passieren.
Lulu sagte:
Wir habens noch.
https://t.me/Propagandamelder_Reloaded/8404
Ede Kokoref sagte:
Heute lässt uns aus propagandistischen(?) Gründen das Regime an die glanzvolle Zeit der Osterweiterung denken:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/erinnerung-an-den-kanzler-der-einheit–1911812
Lulu sagte:
Ne Kohl-Stiftung wollen sie auch gründen.
Immerhin. Da weiß man sofort, was man kriegt.
Lulu sagte:
Bild funzt nicht.
Ede Kokoref sagte:
Egal…
Anonym sagte:
Kanzler der Spendenaffäre
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=LfVwclIWZqg
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/markets/green-switch-electric-cars-could-cost-germany-100000-jobs
Grüner Umstieg auf Elektroautos könnte Deutschland 100.000 Arbeitsplätze kosten
Tyler Durden’s Foto
VON TYLER DURDEN
FREITAG, 07. MAI 2021 – 04:15 UHR
Während die grüne Energiewende an Fahrt gewinnt, wird die breitere Umstellung des Verkehrssektors auf Elektrofahrzeuge tiefgreifende Veränderungen in der Automobilindustrie in Deutschland mit sich bringen. So könnten mehr als 100.000 Arbeitsplätze in der Produktion von Verbrennungsmotoren gefährdet sein, so das Münchner Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung.
Ifo veröffentlichte am Donnerstag einen Bericht, aus dem hervorgeht, dass bis zum Jahr 2025 mehr als 100.000 Arbeitsplätze in der Produktion von Verbrennungsmotoren verloren gehen könnten, wenn es den Unternehmen nicht gelingt, ihre Mitarbeiter umzuschulen.
„Der Übergang zur Elektromobilität ist eine große Herausforderung, insbesondere für die mittelständisch geprägten Automobilzulieferer. Es ist wichtig, hochqualifizierte Arbeitsplätze in der verbleibenden Produktion von Verbrennungsmotoren und in der Elektrofahrzeugproduktion zu erhalten, ohne den Strukturwandel zu bremsen“, sagte ifo-Präsident Clemens Fuest.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Anonym sagte:
100.000 im Vergleich zu halber Millionen durch die Scheinpandemie zzgl. Kurzarbeiter.
Gegen flächendeckende Einführung von Elektroantrieben spricht v.a. die Reichweitenproblematik, die auch die nächsten 20 Jahre nicht gelöst sein dürfte, weil kein Ladevorgang so schnell sein kann wie einen Tank zu füllen. Hinzu kommen Umweltverschmutzung durch Rohstoffgewinnung und Entsorgung und der miserable Motorsound. Nachbar tyrannisiert die ganze Straße mit seinem komischen Elektro Renault.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Hinzu kommen Umweltverschmutzung durch Rohstoffgewinnung und Entsorgung……….
Na das betrifft ja nur die kongolesischen und bolivianischen Kobolde.
Übrigens wird Gut Grün wohl wenigstens 2 Millionen neue Arbeitsplätze im Bereich Gender, Gleichrichtung, Sexual“therapie“ und sonstigen Quatschwissenschaften hervorzaubern.
Es wird alles gut 👍
Anonym sagte:
Eben, wenn „wir“ die Umwelt verschmutzen, um das Klima zu retten, kanns nur gut werden
Stalini sagte:
Autos könnt ihr auf dem Misthaufen der Geschichte parken, die Idee ist toter als der päpstliche Penis. Und die E-Mobilen werden jetzt günstig angeboten. Noch, denn ganz sicher werden die derzeit 45 Mio Verbrenner nicht durch Elektrische ersetzt. Nur ein kleiner Teil davon. Das ergibt deutlich weniger Autofahrer und Ressourcenverbrauch. Und ein Auto wird wieder das Statussymbol, das es mal war. Da freut sich das Klima und die Feldmaus. Freu Dich mit 🙂
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hatten wir dieses dicke Ding hier schon (bin heute zu faul zum Scrollen)?
DJV-Funktionär als Hilfssheriff: Journalisten-Verband-Geschäftsführer bringt einen Demonstranten aktiv zu Fall
Bei einer Demonstration von Corona-Maßnahmen-Kritikern flieht ein Mann vor Polizisten. Da bringt ihn ein anderer Mann gewaltsam zu Fall. Der Angreifer ist Geschäftsführer des Landesverbands Thüringen des Deutschen Journalisten-Verbands.
Anonym sagte:
Die Selbstgerechtigkeit steht ihm geradezu ins Gesicht geschrieben. Trotz Bauarbeitermaske in jeder Falte seines widerlichen Antlitzes zu erkennen. Dafür nimmt er eine Verletzung des Coronaleugners und Superspreaders billigend in Kauf. Aber das Gemeinwohl hat Vorrang, denkt er sich.
Hieß es nicht erst letzte Woche noch Journalisten und damit die Pressefreiheit wären durch Demonstranten gefährdet?
Lulu sagte:
Hier das Video:
https://t.me/Propagandamelder_Reloaded/8393
Lulu sagte:
Erst die gezielte Körperverletzung mit Vorsatz
und danach rotzfrech in die Kamera lügen!
Und natürlich sagt er nicht, wer er ist. Wenn sie ertappt werden, sind sie auch noch feige!
Was für ein elendiges Pack.
Gut zu sehen, wie dieser Fascho auf den Weglaufenden zurennt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Überblick zu neuen Regeln: Diese Lockerungen für Geimpfte gelten ab Sonntag
Vollständig Geimpfte und genesene Menschen werden ab Sonntag von den bislang geltenden Kontaktbeschränkungen befreit. Das bedeutet: Sie dürfen sich mit beliebig vielen anderen Geimpften und Genesenen treffen. Bei Treffen mit Ungeimpften, etwa im Familien- oder Freundeskreis, zählen Geimpfte oder Genesene künftig nicht dazu. Außerdem gelten für sie die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen nicht mehr. Und nach Reisen müssten vollständig Geimpfte und genesene Menschen nicht mehr in Quarantäne – es sei denn, sie reisen aus einem Virusvariantengebiet ein.
Geimpfte und genesene Menschen werden zudem den Negativ-Getesteten gleichgestellt. Das heißt, sie müssen sich vor einem Friseurbesuch oder dem Termin-Shopping nicht mehr auf das Coronavirus testen lassen. Die Pflicht zum Tragen einer Maske an bestimmten Orten sowie das Abstandsgebot im öffentlichen Raum gelten aber weiterhin. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller sieht in der Kontrolle der Neuregelungen eine Herausforderung. „Das wird verdammt schwer, es zu kontrollieren“, sagte Müller im Deutschlandfunk. Für eine Übergangszeit sei es unumgänglich, dass Geimpfte ihren Impfpass oder eine Bestätigung ihres Arztes mitführten.
https://www.n-tv.de/panorama/Diese-Lockerungen-fuer-Geimpfte-gelten-ab-Sonntag-article22540236.html
Lulu sagte:
Müssen die Zombies jetzt jedem Hansel ihre Gesundheitspapiere zeigen?
Ticken die noch richtig?
Maske … war klar!
Panta rhei sagte:
https://reitschuster.de/post/impfkampagne-in-israel-katastrophale-ergebnisse-auf-allen-ebenen/
Impfkampagne in Israel: „Katastrophale Ergebnisse auf allen Ebenen“ Alarmierender Bericht führender Gesundheitsexperten
Ede Kokoref sagte:
Ein Beispiel, wie Arztpraxen im christlich geprägten Land heutzutage „Arbeiten“. Das PDF enthält ein Blatt zum Aufklärungsbogen, welcher vor der Untersuchung gewöhnlich durchgelesen und unterschrieben werden muss. Dieses Blatt allerdings wurde erst nach der Behandlung (Magenspiegelung), vor verlassen der Praxis, mit den anderen Unterlagen ausgehändigt.
Ede Kokoref sagte:
Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen. Es geht um den Zusatz, der mit Kugelschreiber hinzugefügt (unten rächts) wurde.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Durchhalteparolen von Spahn und Wieler?
https://reitschuster.de/post/durchhalteparolen-von-spahn-und-wieler/
Reitschuster raunt? Weiß er mehr? Haben die Schwierigkeiten? Mich würd’s freuen. Die beiden sind als Persönlichkeiten sowie seit langem eine absolute Zumutung. Dass man die überhaupt hat machen lassen? Gibt’s in der Politik keine Personalabteilung, die gelegentlich die Eignung etc. überprüft? Vor allem die charakterliche? Gut, letzteres steht in der Wirtschaft auch nicht hoch im Kurs.
Ede Kokoref sagte:
„Die beiden sind als Persönlichkeiten sowie seit langem eine absolute Zumutung.“
Ich versteh diese Problematik nicht! Sie, die „absoluten Zumutungen“ sind doch nur Repräsentanten der durchzuführenden Politik. Die, die dafür auch fürstlich entlohnt werden. Sind sie weg, kommen Andere. Was würde das bezüglich der durchzuführenden Agenda(s) ändern? Würde es gar die Inhalte ändern, wären andere Persönlichkeiten „an der Front“?
Standen nicht auch schon andere Persönlichkeiten (ich denke da an den Sauerbraten(?) liebenden Kohl(Kopf) oder die charismatische Schnapsnase „aus dem Volke“, Schnöder. Ging es nicht schon immer nur „in eine Richtung“?
[ ] Nein
[ ] Ja
[ ] fuu
Jokerin sagte:
Sauerbraten? Nö, Saumagen. Fängt beides mit Sau an, aber nur eines davon ist wirklich Sau. Die Sau vom Kohl.
Lulu sagte:
Die sind sehr geeignet für Mengele & Co.
Wer redet schon vom Vieh? Uninteressant.
Ede Kokoref sagte:
Und auch er ist wieder auferstanden. Es ist neun Uhr am „Desk“ und er kloppte erneut in die Tastatur:
https://www.donaldjtrump.com/desk/desk-w2ur8p3wzk/
Eggbert sagte:
Neue Impf-Nebenwirkungen: Bereits 20.000 Augenerkrankungen in Europa
Langsam kommen sogar die MSM mit der Wahrheit um die Ecke:
https://www.youtube.com/watch?v=_IJNAAluJA0
superguppi sagte:
Eggbert sagte:
Mysteriöses Covid-19-Sterben von Politikern in Afrika
https://www.wochenblick.at/mysterioeses-covid-19-sterben-von-politikern-in-afrika/
Die Lebenserwartung afrikanischer Politiker scheint aktuell eher gering zu sein.
Insbesondere wenn sie nicht auf Linie mit der WHO sind.
Aber das sind bestimmt nur Zufälle.
superguppi sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Muarharhar! Die Olle ist ja der Kracher! 😀
Wer ist sie?
Lulu sagte:
Genauso [sic!] hat es Mumu auf ihrer PK gesagt.
Sie hat das super karrikiert. Klasse!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Es ist natürlich ein Voiceover, Lilo. Das ist Angies Originalgestammel.
Lulu sagte:
Aha.
Jens sagte:
Filme und Fotos zum Odessa-Massaker http://blauerbote.com/2021/05/07/filme-und-fotos-zum-odessa-massaker/
Ede Kokoref sagte:
Da kann man nur noch kotzen! Aber was anderes, als geheuchelte Lebensweise, ist diese westliche Lebensweise?
Ivan Pomidorov sagte:
Noch mal hier das Buch
https://vk.com/doc-89457335_403538560
Bitte re-posten !
Lulu sagte:
GG widrige Impf-Apartheit durch den Beute-Wessi in Meck-Pomm.
2015 konnte man die Grenzen angeblich nicht schließen. Jetzt riegeln diese Impf-Faschos die Bundesländer ab.
Wo ist die gesetzliche Grundlage für diese Putschmaßnahme?
Lulu sagte:
Hier kann man nachlesen, daß sie das Volk durch die Impfungen dem Verrecken preisgeben. Und zwar Geimpfte als auch Ungeimpfte!
Diese Verbrecher gehören abgeurteilt!
Ede Kokoref sagte:
„Menschen können nach der Impfung eine Gefahr für die Ungeimpfte darstellen“
(Auch) Dazu hatte gestern Abend Wodarg dem Ludwig ein gutes Interview auf dLive gegeben:
https://dlive.tv/p/zwanzig4.media+VdzrnMjMg
…war mein Abendprogramm gestern.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Menschen können nach der Impfung eine Gefahr für die Ungeimpfte darstellen,“
Welche Sie ist gemeint, Angie?
Ede Kokoref sagte:
Fragen dazu an den Translator von „uncutnews.ch“? oder wahlweise auch an „uncutnews.ch“.
Ede Kokoref sagte:
richtiger:
„…oder wahlweise auch an https://t.me/rabbitresearch“
p.s.
Steht noch da „Link in Zwischenablage kopiert“.
Ja leck mi.
Lulu sagte:
Wir werden wohl zukünftig in noch mehr Fettnäpfchen treten. 😠
Jokerin sagte:
Mit dieser Methode ging auch die CIA nach dem JFK-Mord vor. Nur daß sie damals nicht online gehen konnten.
Genau so ist es: nicht jeden Scheiß glauben und möglichst immer nach der Originalquelle suchen.
Ede Kokoref sagte:
„nicht jeden Scheiß glauben“
Wenn sich da jetzt nicht jemand auf den Schlips getreten fühlt. 😀
Lulu sagte:
Denke, die Plirre ist die am besten und gründlichsten Geteste, die es je gab.
So tröten die Irren doch aus allen Poren.
Und nun das:
Anonym sagte:
Multiple Monetarisierung des „Kunden“ nennt man sowas. Schaffe Probleme, die es sonst nicht gibt, und präsentiere sodann die Lösung zu ihrer Behebung. So verdient man doppelt.
Lulu sagte:
Yeb. Jetzt ist auch klar, warum sie die Impfschäden (haften müssen die Verbrecher ja eh nicht. Davon haben sie ihre Polit-Mobster ja befreit.) publik machen.
Jokerin sagte:
Uraltes Rezept der Pharmaindustrie, vereint mit der Lebensmittelindustrie.
Anonym sagte:
Glaub Erfinder dieses Prinzips ist Disney. Hol die Kunden erst ins Kino, verkauf ihnen dann die passenden Merchandisingartikel und lock sie schließlich noch in deine Freizeitparks. Also drei Mal abkassiert.
Lulu sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Genau wie die Konzerne, die die WHO finanzieren (Nestle, Coca Cola, Pepsi Cola, Microsoft). Erst machen sie uns mit ihren Produkten krank und dann wollen sie an der Krankheit noch verdienen! An gesunden Menschen sind sie nicht interessiert.
Wie der Spiegel! SpiegelSchleimDoof ist hochgradig verantwortlich für die Panik und die kriminielle Politik im Lande und will jetzt am Leid der davon getroffenen Kinder profitieren und macht eine Titelstory daraus
Der hofft darauf, dass die Kinder auch nächstes Jahr noch leiden, dann pimpt er mit rolozierenden Storys damit auch weiterhin seine Klickzahlen.
Anonym sagte:
Worauf unsere Kinder jetzt noch hoffen dürfen?
Na auf was wohl? Auf die Ümpfung natürlich.
Die Ärzte sollen sich lieber mal schön zurückhalten. Sie haben bis heute mehrheitlich diesen Plandemiewahnsinn mit unterstützt und ihren Teil zur Entrechtung der Bürger und Vergewaltigung der Kinder beigetragen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jesulein Spahn befördert den Absatz auch in diese Richtung mit seinen frohen Botschaften
(Es ist nun wirklich absolut hirnrissig, bei Corona Kinder zu impfen. Wer prügel Verstand und Menschlichkeit in diese Politmonster?)
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Wenn’s an die Kinder geht, würde eine Gesellschaft, die sich einen letzten Funken menschlichen Instinkt bewahren konnte, jetzt zum Widerstand mit allen Mitteln greifen, … mit allen! Oder ist man bereit, es hinzunehmen und zuzuschauen, wie das institutionalisierte Verbrechen sich an den Schwächsten vergeht? Na ja, bei den anderen Schwachen und Hilflosen, den Alten, hat sich auch kaum jemand gewehrt und sie den Impfschwadronen, die in die Heime eindrangen, überlassen. Wo ist diese Welt nur hingekommen? Wir sind mitten in der Apokalypse, falls jemand sich in der Vergangenheit gefragt hat, wann die Apokalypse kommt und wie es dann aussehen mag.
Lulu sagte:
So sieht sie aus.
Im Scheinwerferlicht die Pupillen fast bis Anschlag!
https://t.me/horizont_telegram/134
In jedem anderen Land wäre das Wrack mindestens in die nächste Klinik eingeliefert worden. In D ist es die Qualifikation für den Thron.
Anonym sagte:
Dachte ernsthaft das wär Hillary Clinton unter Diazepam.
Lulu sagte:
Weißt ja. Irgendwann sehen die alle gleich aus und kriegen nen schiefen Hals.
Ede Kokoref sagte:
„Wenn’s an die Kinder geht, würde eine Gesellschaft, die sich einen letzten Funken menschlichen Instinkt bewahren konnte, jetzt zum Widerstand mit allen Mitteln greifen, … mit allen!“
Na sicher …
Ivan Pomidorov sagte:
Ah, diese „wissenschaftliche Betätigung“ hast Du hier gemeint:
Heutzutage kann man wirklich Pädophilie als Gender-Untersuchungen bezeichnen. Stimme Dir zu
Ede Kokoref sagte:
Diese Art „Gesellschaft“ ist mindestens schon so lange der Hort des Schlechten, seit dem sich in ihr diese Sekten ausbreiten konnten.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Deine dummen, obsessiven Anfälle werden immer lästiger. Ich bin nicht bereit, über irgendwas hinwegzusehen, auch nicht über Dein ostentatives Nachstellen und Nachtreten hier. Ich würde Dich also höflich bitten, Deiner verlorenen Wege allein zu gehen und Gott, Christen und meine Wenigkeit dabei aus dem Sinn zu verlieren. Hast Du das verstanden, oder muss ich noch deutlicher und noch verletzender werden?
Ede Kokoref sagte:
Sorry sollte ich „Gott, Christen und meine Wenigkeit“ persönlich verletzt haben. Dies liegt mir fern. Einzig Menschen, die sich in einer Sekte organisieren, von der klar bestätigt wurde, dass deren Mitglieder und „geistige“ Führer sich an Minderjährigen vergehen und dabei mit Latte unterm Kittel dummes Zeug in deren Köpfe (seit Jahrhunderten) „impf(t)en“, finde ich auf’s maximalste abstoßend! Wenn du dich in diesem Personenkreis wieder findest, musst du damit klar kommen. Auch kann ich nichts dafür, dass auch dir ein Leben lang dieser Unfug eingeimpft wurde, aber verstehen kann ich es, denn bei meiner Wenigkeit wurde es auch versucht.. Du tust mir leid. Wirklich!
„„Manche Priester denken, sie tun den Kindern noch was Gutes““
Sicher glauben die das. Und Morgen regnet es Impfstoff (gegen Pädophilie u.a.)
Ede Kokoref sagte:
@george
„Hast Du das verstanden, oder muss ich noch deutlicher und noch verletzender werden?“
Willst du mich sexuell bedrängen?
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Ede&Dux:
Könnt Ihr Euch nicht einfach nur liebhaben? 🙁
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Hör zu mein Freund! Wir kennen uns nicht, und es gibt auch keinen Grund dazu.
Hast du das verstanden? Du hast keinen Grund, dich an mich zu wenden und ich möchte von dir nicht belästigt werden. Hast du das verstanden? Hast du jemals irgendwas in deinem Leben verstanden? Deine Respektlosigkeit und Unverschämtheit gegenüber Mitforisten und dem Rest der Welt, zu der Du keinen Zugang hast, bedeckt dich selbst nur mit faschistischer Obsession und Umnachtung.
Du bist in meinen Augen nur ein hasserfüllter, frustrierter Schwätzer und Hetzer, der nicht im Ansatz irgendwas erkennen lässt, das ihn von den Hetzern und Schwätzern auf der „anderen“ Seite, gegen die du hier in kleinbürgerlicher Einfalt vorgibst zu sein, unterscheidet. Du bist der Letzte, der durch sich selbst berechtigt sein könnte, mit dem Finger auf irgendwen zu zeigen. Kapierst du das. Du bist ein Wrack, eine Katastrophe – für dich und deine Umwelt.
Gott segne Dich
Ede Kokoref sagte:
Betroffene Hunde bellen! Direkt Betroffene bellen sehr laut! Das machst du sehr gut.
„Gott segne dich“
…und ich denke, wir sollten uns in Zukunft besser aus dem Weg gehen (sofern das möglich ist).
Trotzdem traurig anzusehen, wie Menschen an ihrem „eingeimpften“ Weltbild festhalten, sich förmlich mit letzten Kräften daran klammern und eben dem Anderen gegenüber, sein Weltbild nicht gönnen (Dabei prädigen sie in ihrem dunklen Kämmerlein ununterbrochen Nächstenliebe – ach ja, Liiiebe). Mag es ein SPD-Mitglied oder auch ein Regierungs-Mitglied sein. Manchmal ist es auch nur ein „Ungläubiger“. Mir ist aber auch klar, dass Sekten sich über die Jahrtausende nicht „am Markt“ hätten halten können, würden sie nicht auch bei Bedarf (und der besteht ununterbrochen), zu Gewalt greifen.
Von daher fu* you!
Lulu sagte:
Sag doch einfach, daß die Gläubigen die eine, Beanstandungslose und die Rockträger, die sich anmaßen, im Namen des Glaubens Anderen was vorbeten zu müssen, die andere, „satanische“, Seite sind.
Jeder mag glauben, wonach ihm der Sinn steht. Das ist sein gutes Recht.
Das die selbsternannten „Hirten“ zu großen Teilen nicht „sauber“ sind, dafür kann der einzelne Gläubige nix. Für seine Kirchensteuer allerdings schon.
Kein Grund, sich deshalb hier die Birne einzurennen.
Ede Kokoref sagte:
@lulu schrieb: „sag doch einfach…“
DAS ist schwierig, da viele Menschen, auch die, welche keinen Rock tragen, sich hinter dieser/ in dieser Sekte verstecken und ihre miesen Spiele, mit den meist (zu) guten Menschen, spielen. Ich für meinen Teil habe für so ein Verhalten kein Verständnis. Nicht mehr zu dieser Zeit, wo jeder der gewillt ist, sich Informationen zugänglich machen kann/ könnte um „die Sache“ mit den Religionen zu verstehen.
„Jeder mag glauben, wonach ihm der Sinn steht.“
Aber Kinderf* geht zu weit. Menschen in Massen zu verblöden, geht (mir) genau so zu weit!
Ede Kokoref sagte:
Einer Sekte huldigen, die u.a. mit Freude(!) Frauen auf Scheiterhaufen verbrannt haben, Sklaven nach Amerika verschifft, sich u.a. auch daran dumm und dämlich bereichert haben, sich anschließend über Kritik an dieser Sekte zu echauffieren, bedingt ein Mindestmaß an Frechheit, geistiger und moralischer Einfältigkeit sowie einer Heuchelei, die den gesunden Geist fassungslos macht!
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Ede:
Und was paßt Dir am Islam nicht? Sprich Dich ruhig aus, Du bist hier unter Freunden.
Ede Kokoref sagte:
Keine Ahnung. Der „Islam“ wollte mich noch nicht liebhaben. Und ich hoffe, das bleibt auch so, bis ich dieses „Plateau“ von Irren verlassen kann.
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://zeltmacher.eu/die-lehren-des-ayatollah-al-khomeini/
https://www.islaminstitut.de/2005/fatawa-ueber-das-fussballspielen/
Ede Kokoref sagte:
Widerlich. Auch damit habe ich nichts am Hut!
Ede Kokoref sagte:
@Jurkie
Aber weißt du was? Wäre nicht die Alte och inne Hütte, könnte ich mir jetzt (schon) ein Bier öffnen!
Lulu sagte:
Halterung hintern Schreibtisch und Aquarienschlauch ….
Fürstbischof von Gurk sagte:
Das Klassiker-Versteck für Deine Eierliköre, Ede: im Spülkasten.
Oder hast Du etwa so ein neumodisches Superklo, bei der sich die Spülmechanik in der Wand befindet? Haha!
Ede Kokoref sagte:
Ach, frag lieber nicht. Das Elend mit den Sanierungen…
Ede Kokoref sagte:
Jetzt hab ich Modernisierungen gedacht und Sanierungen geschrieben. Sachen gibt’s …
Stalini sagte:
Edes Antwort war dumm? Inwiefern das denn? Es ist ein Bild eines Kinder manipulierenden Priesters. Passt sehr gut zum Thema. Ich sehe da absolut nix worüber jemand „hinwegsehen“ müßte, oder das als „Nachtreten“ gewertet werden könnte.
Dumm und vor allem hysterisch ist nur die Reaktion des religiösen Fanatikers Dux.
Aber ich denke nicht, dass es darum geht.
Ede ist zu links – das ist das Problem.
Jokerin sagte:
Ein kleines special für Dux – mit meinen saluti cordiali! Ich weiß genauso wenig wie andere, ob da etwas dran ist. Vielleicht interessiert es Dich.
cocoklee sagte:
Mit dem Beitrag von dux 13.21Uhr kann ich voll mitgehen! Weil es hier um Humanismus vs. Inhumanismus geht. Ganz schlicht.
Insofern finde ich manche Beiträge dann auch nicht zielführend, wenn es entweder nur wie ein Kommentar des Kommentars willen rüberkommt, jemand in eine nicht passende Schublade gequetscht, ein ewiges Schwarz-Weiß reproduziert wird, da es vielfältige Ansichten und Lebensauffassungen gibt und nicht nur die eine Wahre!, oder wenn es in persönliche Beleidigungen abdriftet. Seien es Begriffe wie Sekte, Wrack, religiöser Fanatiker (hab ich hier im PM noch nicht entdeckt) o.ä.
Es bringt nix und freut nur die Agierenden der derzeitigen Situation, wenn wir uns hier die Köpfe einschlagen, den Anderen in seinem So-Sein nicht anhören/respektieren, davon auch lernen; sondern aufeinander eindreschen, Zynismus ausleben – ausgelöst durch Projektionen, nicht verarbeitete Trigger oder „Nachtreten“ bzw. Nachkanten von Trittbrettfahrern usw.. statt Zusammenzuhalten!
Auch wenn ich nicht religiös institutionalisiert aufgewachsen bin, aber es gibt viel Wertvolles als menschliches Kulturgut u.a. in der Bibel, was ich total achte:
„Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, dass du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!“
Nachtgedanken von Cocoklee…
Ede Kokoref sagte:
Morgengedanken eines mehr als enttäuschten:
„Mit dem Beitrag von dux 13.21Uhr kann ich voll mitgehen!“
Ich habe nichts anderes erwartet. Blind folgen viele Menschen der ihr angerzogenen Heuchelei. Das zeichnet u.a. diese freiheitliche Gesellschaft aus. Frei von Moral, frei von Gewissen aber dafür massig gefüllt mit Glauben.
Nicht im Stande, selbständig zu erkennen, benötigen immer den, der ihnen von der Kanzel herunter oder heutzutage aus dem TV die „Wahrheit“ zu ruft.
Tiefer geht nicht (mehr).
Selbst hier im Board, steckt das (geistige) Elend tief, sehr tief in den Windungen des Hirns.
Warum die Welt keine bessere werden kann, habt ihr euch glanzvoll selber gezeigt.
Demian von VollpfOsten sagte:
Dein widerliches Rumgegifte geht mir gewaltig ans Gemüt.
Panta rhei sagte:
Ede, ich glaube, Dein Problem liegt tiefer. Du hast ja letztens hier etwas zu Deinem Vater geschrieben. Du meinst ihn, nicht die, die Du hier angreifst.
Ich selbst bin in einem radikalatheistischen Haushalt aufgewachsen, hatte mit Kirche nichts am Hut. Aber warum kann sollte man nicht trennen zwischen Institution und Glauben? Warum sollte man nicht daran glauben, dass es etwas gibt, dass größer ist als wir?
Schlaf mal drüber und komm dann wieder runter.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Seychellen: Obwohl Mehrheit der Bevölkerung vollständig geimpft ist, steigen die Coronazahlen wieder
https://de.rt.com/afrika/117132-seychellen-obwohl-mehrheit-bevoelkerung-vollstaendig-geimpft-teillockdown/
„Auf einer Pressekonferenz gaben Beamte wenig Auskunft darüber, was hinter dem Infektionsanstieg stecken könnte. Sie wiesen lediglich darauf hin, dass die Menschen weniger Vorsichtsmaßnahmen gegen das Virus ergreifen als zuvor und dass der Anstieg möglicherweise auf die Feierlichkeiten nach Ostern zurückzuführen ist. Jude Gedeon, der Beauftragte für das öffentliche Gesundheitswesen auf den Seychellen, beantwortete weder Anrufe noch schriftliche Fragen des Nachrichtensenders Bloomberg, wie dieser selbst berichtet. „
Ja klar, also weiter Mundschutz tragen, testen und die dritte Impfung und die vierte ….
Wer dachte, dass sie uns nach Durchimpfung aus der Gefangenschaft entlassen, sieht sich hier schon eines besseren belehrt.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wer dachte, dass sie uns nach Durchimpfung aus der Gefangenschaft entlassen,…………..
Zumindest „bei uns“ wird es jetzt paar kleine „Freigänge“, also sogenannte Lockerungen geben, man merkt das schon deutlich an der entsprechenden Propaganda, die ja wesentlich weniger Panik schürt, als z.B. noch vor dem Impfbeginn.
Logischer Grund:
Das Bärbockel muß ja zumindest scheinbar im Herbst „demokratisch“ noch nach oben gehievt werden obwohl das im Grunde jetzt schon feststeht und das meine ich explizit ohne Zählautomatenmanipulation o.ä..
Wirste sehen, der Sommer wird (wahlgeschuldet) jetzt wohl einigermaßen „normal“ werden aber wehe wehe, wenn ich auf das Jahresende sehe 💥
Ede Kokoref sagte:
Heute Morgen in meinem Lokalradio. Irgend so ein BeScheuerter will in Zukunft den Kauf von Fahrrädern fördern. Will heißen, deren Kauf sollte steuerlich absetzbar sein. Na dann…
Kehrmanie 2022?
Lulu sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
So so, die Grünen privatisieren in Berlin die S-Bahn und machen Innenstädte autofrei, damit ihre Klientel in den teuren Lagen nicht mehr belästigt wird
https://www.youtube.com/watch?v=rIlUci-PJVA?w=700
Ede Kokoref sagte:
Wohl denen, die auf dem Lande wohnen.
Eggbert sagte:
Deutsche Kolonialzeit
Aktuell werden wieder einmal Straßen umbenannt und Denkmäler geschliffen. Der Grund mit den Straßennamen und Denkmälern würden die Verbrechen der deutschen Kolonialzeit verherrlicht.
Schon zu meiner Schulzeit – ich hatte einen sehr guten Geschichtslehrer – hatte ich den Verdacht, dass mit der offiziellen Geschichtsschreibung einiges nicht stimmt. Bestärkt in dieser Meinung wurde ich durch den spärlichen Nachlass eines entfernten Verwandten, der einen Teil seines Lebens in Afrika verbrachte und ein etwas anderes Bild über die Kolonialzeit vermittelte. So erfuhr ich, dass jeder Eingeborene der Kolonien die unmittelbare Reichsbürgerschaft erhielt und somit durch umfangreiche Gesetze und Regeln geschützt wurde. Auch interessant waren mir bis dato unbekannte Hintergründe des Herero-Aufstandes. Ging es doch vornehmlich um uralte Konflikte zwischen nomadischen und kriegerischen Herero und sesshaften Himba.
Viele Jahre später erfuhr ich von der Geschichte eines Kameruner, den es ins Deutsche Reich zog wo er in Berlin sogar Karriere als Schaffner und Zugführer machte:
Nun wurde ich über PI-News wieder auf den Kameruner aufmerksam, der seiner Zeit – unmittelbar nach dem I. Weltkrieg – ein Patriot war und für den Verbeleib der Kolonien bei Deutschland eintrat.
Nachfolgend ein Brief .an den Reichskolonialminister Bell:
„Ew. Exzellenz!
Gegen den Raub der Kolonien, sowie Unterstellungen derselben unter Herrschaft der Engländer und Franzosen erheben die hier lebenden Eingeborenen aus Kamerun sowie Ostafrika den schärfsten Protest.
Trotz aller Schwierigkeiten, in welcher sich die Eingeborenen unter fremder Herrschaft befinden, klammern sie sich mit aller Energie und fester Überzeugung an Deutschland. Der einzige Wunsch der Eingebornen war, deutsch zu bleiben, weil die Sozialen im Reichstag ihre Interessen vertreten haben und die Eingebornen von der ehem. kaiserlichen Regierung als Menschen anerkannt worden sind. Es wäre töricht und politischer Selbstmord, da die Revolution und Umwälzung stattgefunden hat und wir heute eine soziale Regierung haben, sich einer anderen Nation unterzuordnen. Die Eingeborenen können sich kein besseres Los wünschen, wie ihnen die Revolution gebracht hat… Wir versicherten der Regierung erneut unsere ganze Hingabe ebenso unsere unverbrüchliche, feste Treue hier, sowohl auch der Eingeborenen in der Heimat; und richten an Ew. Exzellenz die dringliche Bitte dahin zu wirken, daß die Kolonien unter keinen Umständen der Willkür der Engländer und Franzosen ausgeliefert werden… Mit diesem Protest versichern wir der Regierung nochmals nur deutsch bleiben zu wollen; denn der Herr General von Lettow-Vorbeck hat sich ja auch von der Anhänglichkeit und Treue der Eingebornen überzeugt.
Mit vorzüglicher, ergebenster Hochachtung
Martin Dibobe
Zugfahrer Kl. I
Danziger Str. 98 v. II“
Quellen:
Dieser Brief klingt nicht wie der eines unterdrückten und rassistisch benachteiligten Menschen.
Ich möchte nicht ausschließen, dass in den deutschen Kolonien Verbrechen geschahen.
Aber ich bezweifle, dass das simple dichotome Weltbild – böser Kolonialist, edler Eingeborener – die damalige Wirklichkeit beschreibt.
Geschichtsfälschung ist sicher eine der übelsten Formen der Propaganda
Ede Kokoref sagte:
Ja klar, die Kolonialzeit war für die Afrikaner ein Segen. Wer wüsste das nicht.
*RIEßEN_Kopf_klatsch_smiliey
Jokerin sagte:
Schwarz-weißes Denken. Die Wirklichkeit ist nicht so!
Ede Kokoref sagte:
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Na ja! Jeder hat so seine schwarzen Löcher, in die dann gerne die offizielle schwarz-weiß- Geschichtsschreibung Platz nimmt.
Ede Kokoref sagte:
Allein schon die Überlegung, wie die Ratten hier, in good old Kehrmanie, ihre Sklaven behandeln, sollte Erleuchtung bringen.
Man man man…
*RIEßEN_Kopf_schüttel_smiley
Ede Kokoref sagte:
PULS!
Kesha sagte:
Es lohnt sich stets, zeitgenössische Quellen zu suchen, stimmt… selbst bei scheinbar bekannter Geschichtsschreibung.
Ich bin die Tage bei Youtube auf eine mehrteilige Dokureihe namens „Why we fight“ gestoßen, die Frank Capra nach dem Kriegseintritt Amerikas für die eigene Bevolkerung gedreht hat, um eben mit simplen Erklärungen zu erklären, warum man kämpft. Im vorliegenden Fall ist dies „Why We Fight: The Battle of Russia“ von 1943.
In der Doku werden auch die Vorbereitungen zu Barbarossa beschrieben… die Deutschen/Nazis haben im Vorfeld Jugoslawien neutralisiert und zeitgleich Ungarn, Rumänien und Bulgarien als an die UdSSR angrenzenden Staaten in ihren Einflussbereich gebracht, teils durch Putsch, teils durch Unterstützung der bereits Herrschenden. Damit war ein Angriff auf breiter Front möglich, und der südliche Stoßkeil ging direkt Richtung Krim, um das Schwarze Meer zu kontrollieren, dies betraf auch Georgien wegen der Ölfelder bei Baku.
…und als ich dieser Doku zusah, ging mir plötzlich durch den Sinn, das genau das in den letzten 20/25 Jahren erneut abgelaufen ist. YU plattgemacht, den Balkan in die NATO geholt, Georgien gesichert und via der nun unabhängigen Ukraine in Richtung Krim. Nur ist der letzte Teil 2014 dank des schnellen Handelns der Russen vereitelt worden… Alle diese Details kannte ich natürlich für sich bereits, aber Dank der alten Doku gibt es nun einen kausalen Sinn, wenn ihr versteht, was ich meine…
Jokerin sagte:
Es lohnt sich stets, zeitgenössische Quellen zu suchen, stimmt… selbst bei scheinbar bekannter Geschichtsschreibung. Das ist einfach unabdingbar, wenn man einem Thema näher auf die Spur kommen möchte. „Bekannte Geschichtsschreibung“ ist häufig, wenn politisch motiviert, genauso verfälschend wie das fake news produzierende Geschreibsel über die Gegenwart der Shit-Medien heutzutage. Und davon nehme ich auch die professorale Geschichtsschreibung nicht aus.
hanswernerklausen sagte:
Annalena Baerbock und das Lächeln der „Young Global Leaders“
Ambitionierte Sprösslinge
Valentin Zill Categories Politik | UZ vom 7. Mai 2021
hanswernerklausen sagte:
Sahra #Wagenknecht über die gefährlichen Forderungen der #Grünen und Annalena #Baerbock:
„Ich hätte keine Lust, mit Sankta Annalena in den großen Krieg zu ziehen!“
Ede Kokoref sagte:
„für“ sollte es heißen“ Für.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
CORONA: „Wesentliche Grundlage des Kampfes gegen künftige Pandemien sind Daten!“ – Kanzlerin Merkel
An dem Video kann man schön erkennen, worum es der Merkel die ganze Zeit gegangen ist. Das Gesundheitssystem als Katalysator für die Datengetriebene Gesellschaft, die sogenannte Post-Voting-Society.
Die Frau ist gefährlich. Wann merkt es denn der Letzte, dass es um die Abschaffung der Demokratie geht?
Dieser Hub darf niemals in Betrieb gehen. Diese Verbrecher dürfen sich nicht durchsetzen.
Übrigens gibt es natürlich eine ganze Blase von Wissenschaftlichen Institutionen von Max Planck, über Leibnitz bis Helmholz-Gesellschaften, die von solchen Vorhaben profitieren.
Das ist wie mit den Wissenschaftlern, die unter Uns-Adolf damals die Holerith-Maschinen entwickelt und programmiert haben, mit denen dann die Logistik betrieben wurde, mit denen die Juden in die KZ’s transportiert und vernichtet wurden. Das waren die Vorgänger dieser Datenwissenschaftler. Pfui Teufel.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Gibt es irgendwo eine Dokumentationsinitiative, welche die aktuellen Forschungsprojekte in dieser Richtung dokumentiert, archiviert und analyisiert? Also einschlägige Projekte von
– Sormas (Kontaktverfolgung, Leibnitz-, Helmholzgesellschaften)
– Corona-App
– Frau Prof. Brinkmann, Prof. Meyer-Hermann, die sind alle mit Leibnitz-, Helmholz verbandelt
– Charité
– Da wird in Brandenburg irgendwo ein Rechenzentrum gebaut für das RKI, sollen wohl später künstliche Intelligenzien werkeln, weil man das Corona-Virus angeblich noch nicht ganz verstanden hat, die KIs können das angeblich besser, hahahahaha. Vor Drosten gab es eigentlich klares Lehrbuchwissen über Corona. Wo ist das hin? Können die Lobbys das einfach wegdefinieren?)
– Wer war da alle auf dieser Lobbyverbrecher-Tagung des Tageslügel in Berlin? Wer ist da an welchen Verbrecherprojekten beteiligt?
Kann man die Aktivitäten dieser ganzen Dr. Seltsams und Dr. Nos irgendwie crowdmäßig monitoren? Wir brauchen ein Frühwarnsystem, damit diese Verbrecher nicht Fakten schaffen bevor es zu spät ist.
Wir brauchen keine KI’s sondern Menschen mit analytischem Verstand, die auf der Basis von gesundem Menschenverstand und echtem wissenschaftlichen Denken schnell erkennen können und konnten ganz ohne KI, dass diese Pandemie ein einziger Fake ist.
Das ist diesen „vernetzten“ Wissenschaften offensichtlich nicht mehr möglich. Die fallen ja gegenseitig auf ihre eigenen Lügen rein.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Deutsche Tugenden sind nun mal Stringenz und Kontinuität – bis zum bitteren Ende. Keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus, aber am Ende verrecken sie dann doch alle zusammen – blind und blutig.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Vielleicht hat ein bisschen Retusche nachgeholfen, aber irgendwie spiegeln sich in diesem Bild gewisse Jahre unrühmlicher deutscher Geschichte.
Dresdner sagte:
Ist Gerhart Mänu in ein Spinner?
Anonym sagte:
Der Gebrauch des Wortes Pandemie nimmt inflationäre Züge an, so dass dessen eigentliche Bedeutung verschwimmt. Söder missbraucht den Begriff auch schon, „Klimawandel als nächste pandemische Herausforderung“.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Corona-Pandemie war nur eine Übung für das, was jetzt auf uns zukommt.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Klimawandel als nächste pandemische Herausforderung………….
Da ist mir nicht Bange, daß sich eine Mehrheit nun alsbald auch gegen den sogenannten Klimawandel impfen lassen würde – wie und mit was für Zeuch auch immer.
Übrigens hatte glaube hier irgendwer kürzlich vollkommen richtig festgestellt, daß es im Gegensatz zur jahrelangen medialen Posaunung offiziell schon gar keine Klimaerwärmung mehr gibt.
Mit Wandel fährt man schließlich in alle gewollten Richtungen, also selbst wenn es im Juli nun tagelang selbst in der oberrheinischen Tiefebene ordentlich schneien würde.
Das Wetter macht halt immer noch was es will aber die Propaganda weiß sich schnell zu helfen – Respekt wenn es nicht so traurig wäre 😒
Jokerin sagte:
Ich leide heute in Berlin bei 4° mit Schneeregen wirklich unter der Klimaerwärmung.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Hier blühen bei milden Temperaturen die Akazien und die Bienen schaffen schon den Honig ran!
Ede Kokoref sagte:
„gar keine Klimaerwärmung mehr gibt“
https://www.youtube.com/watch?v=GgSDEI6U0iU?w=550
https://www.youtube.com/watch?v=XfQkRU32c_o?w=550
https://www.youtube.com/watch?v=or2Px0mko8Y?w=550
u.s.w.
https://www.youtube.com/c/mathematiknet/channels
Lulu sagte:
Daran sieht man, daß es um Kontrolle und nicht um Klima geht.
Leider wird es denjenigen, die bis dato dem Pandemiegaul gefolgt sind, nicht auffallen.
Was kommt als Nächstes?
Masken tragen fürs Klima?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das pascht natürlich auch wie Arsch auf Eimer
„Es war zu erwarten, nun ist es offiziell: Kanzlerin Merkel blockiert die Öffnung der Impfstoff-Patente, wie sie WHO, WTO und viele Länder fordern.“
Allerdings wird man annehmen dürfen, dass die Forderung von WHO, WTO, etc. auch nichts anderes ist, als ein weiterer Spin, den digitalen Faschismus zu beschleunigen.
Letztendlich ist es diesen Playern wichtiger, digitale Kontrollstrukturen überall einzuführen, als Geld mit Medikamenten zu machen.
Wer also jubelt, wenn die Patente für Impfstoffe fallen, der sollte sich bewußt machen, dass dadurch der Digitalfaschismus noch stärker beschleunigt wird.
Elon Musk ist nicht sosehr investiert in Impfstoffe, sondern in Impfstoffdrucker !!!
https://t3n.de/news/impfstoff-drucker-curevac-tesla-1364289/
Der würde massiv profitieren, wenn es keine Patente auf Impfstoffe gibt. Dann kann sein Drucker ja alles auspucken, weil der Impfstoff quasi OpenSource ist. Die träumen ja davon, dass das menschliche Genom in Zukunft frei programmierbar ist.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.rt.com/international/117107-quelle-innovation-merkel-spricht-sich-gegen-aufhebung-patentschutz-aus/
Es sei nun zu befürchten, dass „amerikanische Innovationen an Länder übergeben werden, die unsere Führungsrolle in der biomedizinischen Forschung untergraben wollen“.
Nur darum ging es dieser Psychopatin die ganze Zeit. Und nur dafür werden wir von einem Lockdown in den nächsten getrieben.
Tscha, hat sie sich verzockt?
Aber den anderen geht es um die totale Kontrolle. Der Funzlerin natürlich auch. Sie wollte beides erreichen – unsere Gesundheit und Psyche sind ihr egal.
Hat sie sich verzockt?
Lulu sagte:
Musk sitzt schon mit seinen Impfstoffdruckern in den Startlöchern.
Denk nicht, daß sich für die Schafe was ändern wird, wenn sich die Wölfe ums Gattertor streiten.
Panta rhei sagte:
Beate Bahners Fragen an den Gutachter Drosten:
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/05/Fragenkatalog-zum-Drostengutachten-RAin-Bahner-5.5.2021.pdf
Hier nochmal das Gutachten:
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/05/Gutachten-Prof.-Drosten-v.-31.3.2021-anonymisiert.pdf
dafranzl sagte:
Klingt gut…
Panta rhei sagte:
Sehr verräterisch die Reihenfolge: erst die „Herdenimmunität“, dann der „Schutz der Kinder“.
Die Kinder brauchen keinen „Schutz“ durch eine „Impfung“, denn sie sind nicht gefährdet..
Wie man leider anhand der Antworten erahnen kann, gibt es etliche Wahnsinnige, die ihre Kinder ans Messer (Spritze) liefern werden.
Lulu sagte:
Ede Kokoref sagte:
v2
Eggbert sagte:
Die Inzidenz als Stufenspiel: Der Trick bei der Notbremse
Interessantes Video über die Zahlentricksereien der Buntenregierung:
Kurze Zusammenfassung:
Die Bundesnotbremse beruht – aus Sicht der Spieletheorie – auf einem sogenannten Stufenspiel, bei dem die Regierung nach Spielbeginn die Regeln beliebig ändern kann. Eine Bindung an eine objektive Messgröße existiere nicht!.
krass sagte:
http://www.antikrieg.com/aktuell/2021_05_05_esistaggression.htm
Die Verlogenheit des Wertewestens…
Ede Kokoref sagte:
Lulu sagte:
Ist soweit.
Jetzt können die Brüsseler Mafiosi Eimer kaufen, um ihr Klopapier nach Moskau zu tragen.
krass sagte:
https://de.rt.com/kurzclips/42291-gaddafi-wurde-ermordet-weil-er/
Gaddafi wollte sich vom Dollar lösen……
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Schlimmer, wenn in Deutschland lebende Russen ihre Rente aus Russland nicht überwiesen bekommen dürfen.
Der Westen ist eine durch und durch organisierte Mafia, die vor nichts zurückscheut – vor nichts!
Jokerin sagte:
Wobei die eigentliche, ursprüngliche Mafia ja noch einen Ehrenkodex hatte bzw. hat, oder irre ich mich?
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
… wo die Frauen besonderen Schutz und Respekt geniessen!
… wo man nur die Wahrheit sagen darf …
Non ci si può presentare da soli ad un altro amico nostro, se non è un terzo a farlo.
Non si guardano mogli di amici nostri.
Non si fanno comparati con gli sbirri.
Non si frequentano né taverne e né circoli.
Si ha il dovere in qualsiasi momento di essere disponibile a Cosa nostra. Anche se c’è la moglie che sta per partorire.
Si rispettano in maniera categorica gli appuntamenti.
Si deve portare rispetto alla moglie.
Quando si è chiamati a sapere qualcosa si dovrà dire la verità.
Non ci si può appropriare di soldi che sono di altri e di altre famiglie.
Non può entrare in Cosa nostra chi ha un parente stretto nelle varie forze dell’ordine, chi ha tradimenti sentimentali in famiglia, e chi ha un comportamento pessimo e che non tiene ai valori morali.
Insomma, un decalogo dove l’onore si declina in diverse forme: il rispetto per l’organizzazione mafiosa, per la famiglia, con una particolare attenzione per la moglie. Attenzione anche a soldi, compari e appuntamenti, ai quali assolutamente non si può arrivare in ritardo.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
„Diejenigen, die einen nahen Verwandten in den verschiedenen Organen von Recht und Ordnung haben, diejenigen, die in der Familie sentimentalen Verrat begangen haben, und diejenigen, deren Verhaltensweisen sehr schlecht sind und die sich nicht an moralische Werte halten, können nicht in die Cosa Nostra eintreten.“
Tja, weiss auch nicht, was man davon halten soll. Klingt aber auf jeden Fall gut 🤣
Jokerin sagte:
Ja, wäre schön! Am besten gefällt mir die Mafia als „Freunde der italienischen Oper“ (Manche mögen’s heiß).
Lulu sagte:
Jetzt müssen se ihr Klopapier auch noch vorher umtauschen. 😂🤣🤣
Lulu sagte:
Blutdrucktest nach dem Aufstehen:
Eggbert sagte:
Arme Polizei
Nur 6 kleine Polizisten, die sich allein gegen eine kriminelle Rentnerin zur Wehr setzen?
Merken:
Keine Maske tragen ist ein Kapitalverbrechen und kommt gleich nach Kanzler*Innenbeleidigung unmittelbar hinter Massenmord..
/Sarkasmus Off
Ede Kokoref sagte:
Leben im Faschismus!
Ede Kokoref sagte:
Vor ca 30 Jahren wurden die Menschen in der DDR angeleitet, aufzustehen. Aufzustehen um die pöse Diktatur (Dachdecker und Maurer sind die Schlimmsten) zu vertreiben und eine Demokratie nach westlichem Vorbild zu bekommen. So sagt man.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Kommt davon, wenn man westglotzt. Christen sagen dazu: aus der Glut in die Asche 😂
Ede Kokoref sagte:
Bullshit!
Das Elend „begann“ in einer Kirche in Leipzig!
Ede Kokoref sagte:
… von wo aus die Sekte die Menschen erfolgreich beeinflusste!
Ergebnis können die (ost)Deutschen nun, dreißig Jahre später, am eigenen Laib erfahren.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Ach, es ist immer so schön, Dir ein bisschen Weihwasser unter die Nase zu halten 😝
Panta rhei sagte:
Lauterbach ist ein sadistisches Monster.
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=F7YRXFJ5MeY?w=620
Lulu sagte:
George: „… von der BLÖD-Zeitung …“ 😂🤣🥳