Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Paula sagte:
KranzTV
Stillende Mütter geben Antikörper an Babys weiter | Japan: Bittere Impfstoffgeschichte
https://www.youtube.com/watch?v=W3Q21ZB8_fk
Norwegen und Dänemark nehmen AstraZeneca komplett aus Impfprogramm – Deutschland gibt ihn für alle Altersgruppen frei
Studien belegen: Antikörper, die durch die Corona-Impfung gebildet werden, gelangen auch in die Muttermilch stillender Mütter
Mehr als 60 Studien: Ungeimpfte Kinder sind gesünder als geimpfte Kinder
Die Seychellen: Fallexplosion trotz 70 % Impfquote. Erneuter Lockdown
Japan: Große Impfskepsis, nur 1 % der Bevölkerung haben Impfstoff erhalten. Probleme mit Impfungen in den 90er Jahren (Bevölkerung mit Langzeitgedächtnis)
Stalini sagte:
Fallexplosion auf den Seychellen trotz, oder doch eher wegen 70% Impfquote?
Aber offenbar trifft dort jetzt ein wilder Virus auf Geimpfte. Laut Wodarg sollte das eine hässliche Geschichte werden.
b.w. sagte:
Kennt jemand dieses Video?
Es geht um die Zerstörung der vermuteten Gottesgen, um die Welt vor fundamentalen Islamisten zu befreien.
In Wahrheit geht es darum, die Sprirtualität , die in uns allen, jedenfalls in den meisten Menschen vorhanden ist, zu zerstören.
Diese Teufel wollen uns zu Zombies machen, das ist meine Meinung:
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
Das, was grade passiert, geht über Gates, Rockefeller, WHO und Merkel hinaus. Wer sich nicht über die wahren Kräfte bewusst wird, die hier wirken, kämpft gegen Windmühlen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Aber die breite Masse will einfach nicht akzeptieren, daß das abgrundtiefe Böse wirklich existiert! Was woll’n wa da jetzt machen, hm, Dux?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich genieße immer wieder aufs Neue den herrlich seltendümmlichen Dackelblick, wenn ich wieder mal einem hoffnungslis uninformierten Volltrottel eröffnete, daß die, die im Westen über uns herrschen, allesamt esoterisch verbrämte Vollblut-Okkultisten sind…
Ein Wunder, daß noch keiner von denen die weißen Männer gerufen hat!
Helge sagte:
Es ist nicht Bill Gates und wo genau das Video entstand ist ebenso unklar…
Lulu sagte:
„Gottesgen“ ist natürlich ein Propagandaausdruck.
Es geht um das Empathieempfinden und das angebohrene Sozialverhalten, welches auf Harmonie ausgelegt ist.
Sowas können die Irren nicht gebrauchen.
Die Schafe würden nur untereinander reden und sich, Gott bewahre, evtl. auch noch einig werden.
Lulu sagte:
„Bill Gates“ ist der Fake an diesem Video.
Der Inhalt ist echt!
Auch wenn Reuters diesen Punkt ebenfalls infrage stellt.
Trotzdem ist die Reuters-Site voll von interessanten Links.
KRIMINALSTATISTIKEN & Presselügen die man vor jeder Wahl lesen sollte sagte:
Wozu impfen? https://luegenpresse2.wordpress.com/2021/05/10/studie-in-schweden-immunitat-durch-infektion-wirksamer-als-durch-impfung/
superguppi sagte:
GENERALABRECHNUNG
Urteil aus Weimar: Lockdown im März 2020 war keine “vertretbare Entscheidung”
Ein Weimarer Richter setzt zum Rundumschlag an. Politiker hätten am 22. März 2020 keinen Lockdown verhängen dürfen. Auch das RKI habe versagt.
Immer wieder ist zu hören, dass die Politik im März 2020 “so wenig wusste” und die Gefahrenlage kaum einschätzen konnte. Deswegen sei es richtig gewesen, das öffentliche Leben herunterzufahren. Dieser Ansicht widerspricht nun ein kaum wahrgenommenes Urteil des Amtsgerichts Weimar.
Hätte der Verordnungsgeber die verfügbaren Erkenntnisse ermittelt und sachgerecht ausgewertet, dann wäre “der Schluss unabweisbar [gewesen], dass eine Überlastung des Gesundheitssystems aktuell und in nächster Zukunft nicht drohte und somit keine weiteren Maßnahmen ergriffen werden mussten, um eine solche Überlastung zu verhindern”, heißt es in dem Urteil mit dem Aktenzeichen 583 Js 200030/21. Die Anordnung eines Kontaktverbots, um eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern, “kann daher nicht als im Rahmen der Einschätzungsprärogative des Verordnungsgebers (noch) vertretbare Entscheidung bewertet werden”, heißt es weiter.
superguppi sagte:
https://landesrecht.thueringen.de/bsth/document/JURE210007322
cocoklee sagte:
Wow, interessant, v.a. der untere link!
superguppi sagte:
https://reitschuster.de/post/keine-nebenwirkungen-bekannt-regierung-will-auch-kinder-durchimpfen/
BUNDESPRESSEKONFERENZ
„Keine Nebenwirkungen bekannt“ – Regierung will auch Kinder durchimpfen
„Impfkampagne gerne auf Kinder und Jugendliche ausweiten“
superguppi sagte:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/511831/Gruendungsmitglieder-der-Gruenen-waren-Mitglieder-der-NSDAP
Gründungsmitglieder der Grünen waren Mitglieder der NSDAP
10.05.2021 21:46
Der Bundeszentrale für politische Bildung zufolge muss das Weltbild der Grünen nicht zwangsläufig mit links-alternativen Einstellungen einhergehen. Nach Angaben eines Soziologen akzeptieren die Grünen „bis heute weitgehend nur ihr eigenes, eher monolithisches Wertesystem, das sie in extrem intoleranter Weise für das einzig richtige und für sie verbindliche halten“.
cocoklee sagte:
Sehr interessant, aber ich frag mich, warum kommt das genau jetzt und warum nicht im Zusammenhang mit Alt-CDU/CSU, SPD usw. in der Nachkriegsbundesrepublik?
superguppi sagte:
Das alles ist bekannt. Die AFD (egal was man von ihr hält) ist die erste Partei, die keine ehemaligen NSDAP-Mitglieder in den Bundestag gebracht hat.
Abgesehen davon, bin ich dafür, alle Parteien zu verbieten.
https://dejure.org/gesetze/StGB/129.html
§ 129
Bildung krimineller Vereinigungen
(1) 1Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind. 2Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine solche Vereinigung unterstützt oder für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt.
(3) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
Lulu sagte:
Wäre interessant zu erfahren, wann der 3. Absatz hinzugefügt wurde.
Lulu sagte:
Ist alles etwas vage.
Trotzdem:
Es fehlt an konkreten Angaben: z.B. Wo eingereicht, von wem …
Andererseits … bei der Masse.
Da heißt es wieder einmal, abwarten.
Paula sagte:
Es geht in die zweite Runde:
Drosten-Gutachten zum PCR-Test lässt Fragen offen
Endlich hat er Zeit gefunden, sich darum zu kümmern: Prof. Christian Drosten hat das von ihm geforderte Gutachten zum PCR-Test am Amtsgericht Heidelberg eingereicht. Wohl noch nicht das Ende vom Lied.
Die wichtigste Frage im Verfahren – ob der PCR-Test geeignet sei, eine akute Infektion im Sinne des Infektionsschutzgesetzes nachzuweisen – ist aus Sicht von Rechtsanwältin Beate Bahner mit dem Gutachten, auf das Beobachter der Kontroverse seit Monaten gespannt gewartet haben, noch immer nicht beantwortet. Bahner zum Nordkurier: „Professor Drosten hat sich in seinem Gutachten nur mit dem Nachweis zurückliegender Infektionen beschäftigt. Dass der PCR-Test das kann, ist unbestritten. Es geht im Infektionsschutzgesetz und damit in dem Verfahren allerdings um den eindeutigen Nachweis akuter ansteckender Infektionen. Die Frage ist, ob der PCR-Test die Ansteckungsgefahr zweifelsfrei belegen kann. Hierzu äußert sich Professor Drosten aber leider nicht.” Die Anwältin hat nun ein Ergänzungsgutachten beantragt.
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/drosten-gutachten-zum-pcr-test-laesst-fragen-offen-0843454005.html
Lulu sagte:
Yeb. Der Scharlatan ist nackt!
Soll sie ihn mal nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen.
Das wird noch ein Spaß.
Gibt er den wahren Fakt zu, hagelts Klagen. Lügt er, gibts Knast.
Stalini sagte:
Der landet nicht im Knast. Im Gegenteil, der wird jetzt alles tun was sie von ihm verlangen. Dafür hält ihm dann die Lambrecht den Staatsanwalt vom Leib.
b.w. sagte:
Der bekommt vermutlich eher einen Orden, als dass er in den Knast wandert.
Schließlich bedient er doch die Agenda vorzüglich, das naive Volk in Unwissenheit und Panik zu halten.
Jetzt lassen sich so viele Menschen impfen, weil sie sich danach sehnen, endlich mal wieder in den Urlaub zu fahren und ein bisschen Freiheit zu genießen, ohne sich über die Folgen der Impfung Gedanken zu machen.
Es ist einfacher, den Beteuerungen der Medien und der Regierung zu vertrauen, als sich eigenständig zu informieren.
Aber trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, auch wenn es zuweilen schier total beschissen aussieht, dass die Wahrheit siegen wird.
Das war mein Wort zum Dienstag
Stalini sagte:
Den Orden hat er doch schon. Ich war bei der Verleihung dabei 🙂
Paula sagte:
Deutschlands Impf-Champion
Biontech verdreifacht Quartalsgewinn auf über eine Milliarde Euro
Der Mainzer Corona-Impfstoffhersteller Biontech hat im ersten Quartal dieses Jahres einen Quartalsgewinn von 1,1 Milliarden Euro erzielt – und entzückte seine Anleger nicht nur damit, sondern auch mit einem neuen Großauftrag.
https://focus.de/13282028
superguppi sagte:
Adresse: An der Goldgrube 12, 55131 Mainz, Germany
Lulu sagte:
Yeb. Suuper Bilanz des in einer Nacht zusammen gemixten Gebräues:
524 Todesfälle nach Corona-Impfungen, fast 5000 „schwere Verdachtsfälle“, doch die großen Medien fahren das Thema auf Sparflamme: Auffallend ist, dass 77 Prozent der Todesfälle nach Biontech-Impfungen auftraten. Genau dieses Vakzin ist bislang aber das einzige, das zeitnah eine Zulassung für Kinder erhalten kann. Bislang sind in Deutschland 6 Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren an oder mit Corona gestorben.
https://reitschuster.de/post/524-todesfaelle-nach-corona-impfungen-fast-5000-schwere-verdachtsfaelle/
Lulu sagte:
… und zum Dritten!
Und Letzten?
Anonyma sagte:
Interessanter Thread:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Da wird wohl das eine oder andere Milliönchen an Jesulein Spahn zur Abbezahlung seiner Villa zurückfließen. Die werden schon einen Weg finden.
Eggbert sagte:
ALLES GELOGEN?
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/pressemitteilungen/2021/2-quartal/corona-gutachten-beirat-bmg.html
“ Im Jahresdurchschnitt waren vier Prozent aller Intensivbetten mit Corona-Patientinnen und -Patienten belegt.“
„Die Mitglieder des Beirats betonten, dass die Pandemie zu keinem Zeitpunkt die stationäre Versorgung an ihre Grenzen gebracht hat“
Und was haben die ständig rumproletet, dass die Intensivstationen voll sind und das Personal am Anschlag arbeitet.
Und deswegen wurden die Volkswirtschaft und Lebensentwürfe zalloser Menschen mutwillig zerstört?
ALLES GELOGEN!
Lulu sagte:
Paula sagte:
Gelebte Demokratie in Zwönitz:
Zwönitzer Stadtrat fordert sofortiges Ende des Einkesselns friedlicher Bürger und Korrekturen der aktuellen Corona-Politik
Die für die meisten von uns schockierenden Polizeieinsätze während der letzten beiden Montagsdemonstrationen in der Zwönitzer Innenstadt veranlassten Bürgermeister Wolfgang Triebert, eine diesbezügliche Sondersitzung des Stadtrates einzuberufen.
Über alle politischen Gruppierungen hinweg kann der Stadtrat die Argumente der Demo-Teilnehmer zum Großteil nachvollziehen. Es wurde kritisiert, dass die aktuell geltenden massiven Einschränkungen keinen vernünftigen demokratischen Diskurs zulassen. Dieser muss aber rechtlich möglich sein, um ein weiteres Anstauen von Verständnislosigkeit und Wut zu vermeiden. Es wurde parteiübergreifend nach gangbaren Wegen gesucht, um eine weitere Eskalation der Lage zu verhindern. Dabei war sich der Stadtrat einig, dass es nicht mehr zur Einkesselung friedlicher Bürger kommen darf.
Wenn wissenschaftliche Studien beweisen, dass die Ansteckungsgefahr im Freien äußerst gering ist, muss diese Vorschrift dem aktuellen Wissensstand angepasst werden. Somit wird ein rechtskonformer Diskurs wieder möglich, an dem sich der Stadtrat dann gern beteiligt.
https://www.zwoenitz.de/willkommen/single-news?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=327&cHash=c2f3f86cc58a7a1c6298b92fd2e03095
Lulu sagte:
Wenn da mal JihadiJulian nicht die Thronbesteigung verbockt hat.
Anonym sagte:
Gibts bei den Grünen auch nur irgendeine Position, die ohne den Begriff „Kampf“ auskommt?
Ivan Pomidorov sagte:
Schlechter Zug, mit Komsomol können sie sogar punkten 🙂
trakels sagte:
Ich sehe da kein Problem für die Grünen. Das ist eine bürgerliche Partei, die linksaffine Wähler anspricht. Niemand wird ein Problem damit haben außer der Konkurrenz.
Panta rhei sagte:
https://corona-blog.net/2021/05/08/martin-adam-entwickelt-fundierte-alternative-zum-rki-dashboard/
Martin Adam entwickelt fundierte Alternative zum RKI Dashboard
Panta rhei sagte:
Danisch hat 2 schöne Ausschnitte von Annewill gestern Abend: Neubauer contra Laschet und umgekehrt .
https://www.danisch.de/blog/2021/05/10/das-geschwaetz-der-luisa-neubauer/#more-42752
Panta rhei sagte:
Der Tageslügel zu den Vorwürfen von Neugebauer:
„Verbreitet antisemitische und rassistische Inhalte“ Was ist dran am Vorwurf gegen Hans-Georg Maaßen?
https://www.tagesspiegel.de/politik/verbreitet-antisemitische-und-rassistische-inhalte-was-ist-dran-am-vorwurf-gegen-hans-georg-maassen/27177770.html
Der Text ist „raffiiert“ aufgebaut. Der gesamte Text suggeriert, dass es starke Indizien gibt, dass die Vorwürfe zutreffen, zum Schluss kommt dann:
Aber reichen die Indizien, um Neubauers Vorwürfe gegen Maaßen zu belegen? Mehrmals hat Maaßen auch rechtslastigen Medien Interviews gegeben oder deren Beiträge in den sozialen Medien geteilt. Doch Belege dafür, Maaßen sei ein Antisemit, gibt es nicht. Weder in seiner Zeit als Präsident des BfV noch danach hat Maaßen einen Zweifel an der Verurteilung von Judenhass und Israelfeindschaft zugelassen. Allerdings bekommt er Zuspruch auch aus Milieus, in denen die Abgrenzung zum Antisemitismus fraglich erscheint.
cocoklee sagte:
Ja, klar, Kontaktschuldargument, soll hierzulande wie Pattex wirken. Die Quelle tu ich mir heute nicht an…
Anonyma sagte:
Klar, Maassen ist ja auch mehrheitlich als Spitzenkandidat seiner Partei für die BTW aufgestellt worden, von der man noch nicht mal weiß, ob sie wie gewohnt stattfindet. Da muss man doch was tun. Was wirkt da schwerer als ein Antisemitismusvorwurf? Dieses abgekartete Spiel ist so durchsichtig wie Anne Wills „Auftrag“ und so stümperhaft wie ihr letztes Face-Lifting.
cocoklee sagte:
tststs, liebe Anonyma, von welcher Ebene aus soll ich das jetzt verstehen?? Anne Will &Facelifting>Frauenfeindlich oder Allgemein>Faceliftung von der „modernen“ Genderposition aus auch bei m und d … und dann meinste die nichtvorhandene Handwerkskunst ?!
Mann, is det allet kompliziert jeworden… 😉
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Dieses abgekartete Spiel ist so durchsichtig wie Anne Wills „Auftrag“ und so stümperhaft wie ihr letztes Face-Lifting.“
Anonyma ist heute gut in Form! 😀
Panta rhei sagte:
Wer einfach mal hören will, wie medizinische Diagnostik normalerweise funktioniert, kann hier mal einem Arzt aus Thailand zuhören.
Lulu sagte:
Etwas spät. 😜
Panta rhei sagte:
Oh wow :). Habe ich überlesen!
Aber geistig gesunden Ärzten kann man gar nicht oft genug zuhören in diesen irren Zeiten.
Lulu sagte:
Von den dazugehörigen Clowns kann man das nicht sagen.
Ivan Pomidorov sagte:
Die Amerikanerin aus der Ukraine Fehlt. Suprun.
cocoklee sagte:
OT: Da der Blog hier ja vor einiger Zeit auch schon mal als rechtsextrem/radikal (je nach aktueller Definition) gelabelt wurde und um es für alle transparent zu machen, da man selten auf die vorangegangenen Tage des Melder schaut:
Mich erreichte heute ein Beitrag des Herrn Stalini ,
indem ich als „rächts“ eingestuft wurde.
Dazu einerseits; ausgehend von meinen Beiträgen im Laufe der Zeit, dürfte auffallen, dass ich von Prinzipien des Humanismus, gegen Schwarz-Weiß-Denken und eher im Sinne des ursprünglichen „links“ geleitet bin.
[dazu meine „langatmigen“ (liebe Frau Jokerin 😉 ) Darlegungen an den damaligen Ditschi, damit der Blog vor so einer, immer wieder versuchten, falschen Einstufung und der damit verbundenen staatlichen Bekämpfung des „rächts“ (der Blog) bewahrt bleibt]
Andererseits: von wegen „feige“ , meine Antwort bezog sich auf alle drei Schreiber zum Sachverhalt des Leipziger Richters (daFranzl, Frau Jokerin, Herr Stalini) , daher auch meine kontrastive Ergänzung zum Ursprungsbeitrag, der link zum Richter Fritz Bauer, der sein Leben dem Kampf gegen den Faschismus gewidmet hat. (Sehr interessant übrigens und für mich war seine Biographie neu) Als „Rächte“ würde ich diesen link wohl kaum hervorzaubern.
Und, meine etwas flapsige, Bemerkung „Gulag“ bezog sich für mich inhaltlich darauf, dass man dort auch nur ausharren und nichts tun kann. …Widerstand ist dort, in einem Gulag, zweckslos…
Entschuldigung, wenn das falsch ankam, denn der Begriff kann in der Interpretation missverständlich sein.
Panta rhei sagte:
@cocoklee
Dazu kann ich nur sagen: Noch nicht mal ignorieren!
Vergiss es einfach, das hat nichts mit Dir zu tun. Der Typ spielt ein falsches Spiel.
cocoklee sagte:
Danke, Pantha! Hab ich vermutet und so wahrgenommen, z.B. in der Diskussion Ede/Dux und von vielem anderen her.
Andrerseits denke ich als noch nicht so alter Hase hier, dass manchmal Klarstellungen sehr wichtig sind. Auch wenn’s die alten Hasen nervt… Aber einige von uns leben in der Arbeitswelt und müssen Falsch-Labelungen vorbeugen, so doof, wie es ist 🙁
Nur deshalb, nicht um hier die selbstbezogene Dramaqueen aufzubauen 😉
Ich freu mich immer wieder über unseren anregenden Austausch und meinen Lernzuwachs hier! Darauf ausnahmsweise einen cosgan
Panta rhei sagte:
Ich bin mir jetzt nicht sicher: Du weißt, dass das immer der gleiche Typ war/ist?
Stalini sagte:
Bist Dir zwar nicht sicher, aber erstmal ’ne Unterstellung…
Würdest Du Dich als selbstgerecht bezeichnen?
Anonyma sagte:
Panta ist nicht sicher, ob er Cocoklee richtig verstanden hat.
Panta rhei sagte:
Ich bin mir sogar absolut sicher.
Und nicht nur ich erkenne dich und deine miesen Aktionen hier mittlerweile ohne Schwierigkeiten. Lass‘ es einfach.
Stalini sagte:
Welche miesen Aktionen??? Wenn Sie sich so sicher sind, dann dürfte es ja kein Problem sein diese Frage zu beantworten.
Ich ahne warum Ede weg ist…
Panta rhei sagte:
Wenn Sie sich so sicher sind, dann dürfte es ja kein Problem sein diese Frage zu beantworten.
Warum sollte ich. Die Diskussionen haben wir mehrfach geführt. Die, die hier mitlesen, wissen, wovon ich schreibe.
Ich ahne warum Ede weg ist…
Das ist selbst für Dein Niveau eine zu primitive Manipulation :-D.
cocoklee sagte:
Übrigens betreffs Ede, der hoffentlich bald wieder auftaucht, fand ich ja den link mit dem Troll-Erkennungs-Quiz geil… Immer, wenn es ein Troll sein sollte, war er ein russischer 🙂 Fake… wenn das mal keine Propagandaseite war 😉
Stalini sagte:
@Panta
Sehr souverän und überzeugend gelöst. Geht doch nix über weibliche soziale Kompetenz 🙂
Ihr wärt doch eigentlich bei den Grünen super aufgehoben. Die haben Verwendung für Ihre und Cocoklees hervorragende Talente. Schon mal drüber nachgedacht?
Anonyma sagte:
Ist das jetzt der fruchtbare Streit, von dem du vorhin gesprochen hast oder nur accountübergreifende zwanghafte Stänkerei?
Moppel sagte:
Hatten wir hier nicht vor längerer Zeit so einen Kunden mit ähnlicher Stänkerei? Oder ist es der selbige?
Stalini sagte:
Einfach noch einmal die Passage mit dem Streit lesen – das sollte die Nachfrage erübrigen – vorausgesetzt die Nachfrrage ist keine zwanghafte Stänkerei.
Da steht das funktioniert bei Männern.
Aber natürlich habe ich die beiden jetzt auf dem Kieker. Is doch logisch nach der dämlichen Anmache.
Stalini sagte:
Hallo Moppel, ich erlaube mir einfach mal Sie zu fragen, welche Stänkerei mir denn vorgeworfen wird. Ich bin mir nämlich keiner Schuld bewußt. Und da Sie auch damit kommen, wissen Sie es bestimmt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Stalini, ich hab irgendwie das Gefühl, die mögen Dich nicht! 😀
Panta rhei sagte:
@Moppel@
Hatten wir hier nicht vor längerer Zeit so einen Kunden mit ähnlicher Stänkerei? Oder ist es der selbige?
Es ist derselbe mit derselben Agenda.
Panta rhei sagte:
Aber natürlich habe ich die beiden jetzt auf dem Kieker. Is doch logisch nach der dämlichen Anmache.
Auch das ist nichts Neues bei Dir.
Kann man nachlesen unter Deinen alten Nicks, wenn man es sich antun will.
Stalini sagte:
Sie warfen mir vor „permanent den Widerstand totzusagen“ und einen Gulag einzurichten, um mir jetzt Vorhaltungen wegen meiner Annahme („Sie Cocoklee gehören, wenn ich den Satz mit Gulag richtig verstehe, zu den Rechten.“) zu machen?
Genau mein Humor^^
Ich könnte Ihnen künftig einfach immer zustimmen. Aber es könnte auch sein ich meine es nicht so. Mit Widerworten können Sie ja offenbar gar nicht umgehen.
Besser?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
und eher im Sinne des ursprünglichen „links“ geleitet bin………………
……………und damit wunderbar den hintergründigen Spaltern auf den Leim gehst 😉
Ist übrigens kein neues Phänomen, immerhin hat man dieses sogenannte „Linkssein“ schon etwa Mitte des vorletzten Jahrhunderts erfunden, eben um die im Grunde allesamt gleichermaßen verarschte Masse der Habenichtse noch ordentlich gegeneinander aufzuwiegeln. Klappt ja auch mit hunderten Millionen an gegenseitig Umgebrachten auch bestens.
Bin allerdings selbst erstaunt, daß es gerade jetzt in diesen Monaten tatsächlich gelungen ist, noch eine weitere wirksame Spaltung zwischen den ohnehin schon dutzenden an Vorhandenen zu kreiieren:
Geimpfte gegen Nichtgeimpfte bzw.
Impflinge gegen Impfverweigerer. Chapeau NWO
Wird noch lustig, da wird sich wohl „Links“ gegen „Rechts“ dagegen wie Krabbelgeburtstag geben denn ab jetzt heißt s wirklich nur noch: Stirb oder Stirb langsam ………
Ivan Pomidorov sagte:
Mich hat es immer „fasziniert“, wie gern in Deutschland das Fremdwort „Gulag“ verwendet wird. Wobei es ein wunderschönes heimisches Wort „KZ“ gibt… Ah,, ja, Propaganda-Regel Nummer 1 – „wir sind die Guten, der Feind ist der Böse“..Daraus lässt sich kalkulieren wer der Feind ist…
@Cocoklee, bitte nicht persönlich gemeint, nur eine abstrakte Beobachtung zum Blogs Thema.
Stalini sagte:
Beruhigend zu sehen, dass es Foristen gibt, die meinen Rückschluß nachvollziehen können.
cocoklee sagte:
@Nein, lieber Ivan, nehme ich nicht persönlich, hast Recht, ich war noch in Gedanken in russischen Breiten, verwende das Wort eher seltenst, hängt vom Adressaten ab ;-).
Dabei war meines Kenntnisstandes nach ein Gulag (Arbeitslager) nicht so unmenschlich, wie ein KZ (Arbeits- und Vernichtungslager). Oder? Solshenyzin ist da ja auch nicht so zu trauen??
Und Zusammenhang siehe oben. So oder so bin ich gegen jede Form des Totalitarismus.
@Hgrbeleuchtungsassistent (menno, sooon langer Name 😉 ) Dein Fettgedrucktes war für mich nur im Sinne der Klarstellung.
Ich hoffe nicht, dass ich denen auf den Leim gehe…generell jedenfalls. Ich höre mir die Menschen an und denke nach und versuche keine Schubladen (was aber schwer ist). Und ich bemerke auch bei mir mit dem Älterwerden mehr Differenzierung… oder Durchdenken, wenn die Begrifflichkeiten ala Orwell so umgedreht werden. Die Linke ist nicht mehr links, siehe Lederer etc., aber auf Frau Wagenknecht trifft es zu usw.
Dilemma, ich weiß….
Ivan Pomidorov sagte:
Tja, ich bin kein Historiker, hab aber natürlich Solzshenitzin und Schalamov gelesen. Was kann ich sagen… ja, eher Arbeitslager, nicht Knast. Viel wurden strapaziert und gestorben, aber das war eigentlich kein Ziel. Sogar bei Solzschenitzin wird das nicht angedeutet. GULAG steht für „Glavnoje Upravlenie Lagerej“ – etwa Hauptverwaltung für Lager. Was für mich hier wichtig zu verstehen ist, dass es kein subjektives Ding war, etwa „böse Stalin“ oder „böse Bolschewiki“. Das war ein objektives logisches „Afterschock“ des Bürgerkrieges (mit zahlreichen Invasionen aus Europa, Japan, und Amerika) in 1918-1921 mit etwa 10 Millionen Toten und totaler Zerstörung des Landes. Der Stalin hat gewonnen, die Trotzkisten verloren. Wäre es umgekehrt, gäbe es die gleichen oder sogar schlimmeren GULAGs, Bürgerkrieg halt.. Ist für den Westen egal mit was sie die Russen dämonisieren – mit ungläubigen Jüdo-Bolschewiken und GULAGs, oder mit christlichem Putin und Novitschok.
cocoklee sagte:
Danke für die Antwort, nehme ich auch so wahr.
Und stimmt, für den „Westen“ ist es egal womit die Russen dämonisiert werden, letztens der schräge, hetzerische t-online Beitrag über die 9.Mai Feier z.B. … wie peinlich!! Oder das Klischee: Die Russen saufen immer… stimmt so nicht! Bei meinen vielen Besuchen stellte ich fest, dass in Deutschland eher Bier und Wein fließen (täglich fast), als in Russland Wodka. Wenn dann Wodka MAL, dann allerdings richtig 😉
Ich hoffe, Du weißt, dass meine Begriffsverwendung mit der Dämonisierung nichts zu tun hat, auch nicht unterschwellig, sondern in der oben dargestellten Abstufung!
Und blöder Kurzschluss vielleicht wegen des Alias des Adressaten…
:-p
Anonyma sagte:
Darauf einen Lindemann!
https://www.youtube.com/watch?v=EZOVpZ7UOCc?w=470
cocoklee sagte:
@Anonyma, vielen Dank! Jetzt krieg ich das Lächeln grad nicht mehr vom Gesicht. Oh, wie toll, der alte Schwerenöter in der Eremitage… in einer der schönsten und freundlichsten Städte der Welt!!
Stalini sagte:
@Cocoklee
„Und blöder Kurzschluss vielleicht wegen des Alias des Adressaten…“
Stimmt. Ich bin schuld.
Panta fragte ich schon, aber wie sieht das bei Ihnen aus? Würden Sie sagen Sie sind selbstgerecht?
Ivan Pomidorov sagte:
Komisch, dass er den „ы“ letztendlich gut ausspricht. jedoch nicht „ё“ wie ö. Sondern wie „jo“. Komisch. Hab immer gedacht Deutsche können kein „ы“ (ziemlicher Unterschied zwischen мишка und мышка ) und kein hartes „L“ (Football ist immer mit „L“ wie in Fußball). Aber jetzt so eine Panne mit „zelönij“ wie „zeljonij“ 🙂 Sollte sehr einfach sein 🙂
cocoklee sagte:
OT: Und jetzt doch ein vielleicht nicht ganz passender Beitrag für den Propagandamelder,
aber das fiel mir ein bei „Zuschreibung/Interpretation/Missverständnis/Klischee“
(Dank Ivan für die Denkanregung)… und vielleicht auch ganz hübsch als Anekdote JENSEITS von Carola…zum Hinterfragen eigener Bilder:
Als ich in Russland lebend eine Verabredung mit einem russischen Verehrer hatte, kam ich ca 1o-15min zu spät (Klischee Frau/künstlerisch veranlagt 😉 ) und dachte: ‚Die Russen sind IMMER zu spät, der ist dann also noch nicht da‘, also wartete ich der Logik zufolge 2o min, …. umsonst. … [Handies gab’s noch nicht]
Traf ihn zufällig dann in der Metro-Unterführung. Er war 1o min VOR der verabredeten Zeit da gewesen und nach 5 min gegangen. 🙂
Denn: Die Deutschen sind IMMER pünktlich, also kommt sie nicht mehr“ …
Ivan Pomidorov sagte:
Übrigens.. Russen saufen. Punkt! 🙂 Andere Sache, dass sie sich dabei nicht unbedingt „entspannen“ wie blöde Fußball-Fäns 🙂
cocoklee sagte:
🙂 Hey, ieber Ivan, also von „meinen“ Russen kann ich das so verallgemeinert nicht bestätigen, 😉 Und zu oben, da ohne Antwortbutton: Ich find‘ Lindemann hat sein Russisch zum letzten Mal verbessert, meinen nichtrussischen Ohren 😉 nach. Und den Unterschied mit zelönyi in der deutschen Umschrift versteh ich so nicht, gibt’s das auch in russisch?
cocoklee sagte:
Eigentlich zu @Stalini https://publikumsrat.blog/2021/05/10/propagandameldungen-vom-10-mai-2021/#comment-109666
aber da gibt es keinen direkten Antwortbutton mehr.
*“Wenn Du Dir mit jemanden ein hitziges Wortgefecht liefern kannst, ohne bösartig zu werden, […] Ich würde sogar sagen ein fairer Gegner ist […] konstruktiver “
versus
„Genau mein Humor^^
Ich könnte Ihnen künftig einfach immer zustimmen. Aber es könnte auch sein ich meine es nicht so. Mit Widerworten können Sie ja offenbar gar nicht umgehen.
Besser?“
oder
„Sehr souverän und überzeugend gelöst. Geht doch nix über weibliche soziale Kompetenz.
Ihr wärt doch eigentlich bei den Grünen super aufgehoben. Die haben Verwendung für Ihre und Cocoklees hervorragende Talente.“
… kein weiterer Kommentar
Stalini sagte:
Da ist auch wirklich kein weiterer Kommentar notwendig. Das sind widerliche Gemeinheiten, die ich mir da erlaubte. Ich bin ein schrecklicher weißer Mann und gehöre ins Gulag. Oder KZ? Haben wir uns jetzt auf etwas geeinigt?
btw. Wenn kein Antwortbutton da ist, dann sprechen wir die Leute einfach mit @XXX an.
Funktioniert ganz gut weil ja eigentlich nur die Reihenfolge wichtig ist, und es sieht auch nicht so feige aus. Oh, ich sehe gerade, bei Iwan haben Sie das gemacht. Glückwunsch zu diesem Fortschritt. Sie lernen bewundernswert schnell 🙂
cocoklee sagte:
“Wenn Du Dir mit jemanden ein hitziges Wortgefecht liefern kannst, ohne bösartig zu werden, […] Ich würde sogar sagen ein fairer Gegner ist […] konstruktiver “
vs.
„Aber natürlich habe ich die beiden jetzt auf dem Kieker. Is doch logisch nach der dämlichen Anmache.“
superguppi sagte:
cocoklee sagte:
Danke, aufbauend!
anna s. sagte:
Fake News! Selbst hier auf PM wurde schon das Dementi einer solchen Klage von Füllmich verlinkt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Scheint eine welt- oder zumindest europaweite Welle zu sein, ich habe es auch schon auf Ungarisch bekommen.
Eggbert sagte:
Interessanter Zusammenschnitt von Aussagen der Repräsentanten und Anheizer des Corona-Wahns.
superguppi sagte:
Stalini sagte:
Na da werden jetzt bestimmt viele Entschuldigungen eintrudeln. 🙂
superguppi sagte:
Lulu sagte:
Was sie bei der Panikmache total unter den Tisch fallen lassen ist, daß es mittlerweile mehrere wirksame Medikamente gegen die Panik-Grippe gibt.
Wird das publik, ist Ende Impfung!
cocoklee sagte:
Ja, wäre schön… Aber bisher haben sie dank der Übermacht der „Alt“Medien so vieles hier in Kehrmanie unter den Tisch fallen lassen oder umdefiniert:
Wirksamkeit pcr-Test (auch wenn es zwischendurch mal eine Notiz über die Einräumung des Berliner Senates z.B. gab)
Maskenstudien (allgemein, Tragestandards, Arbeitsschutz etc.)
bedingte Zulassung der Ümpfs (Otto Normalverbraucher kennt nur das TV-Mantar „is sischa“)
Wirkungsweise/ Nebenwirkungen im Verhältnis zu sonstigen Ümpfs
Volldrostens und Faulmauls wirkliche!! Expertenquali bezüglich Doktorarbeit bzw. Arzt/Epidemiologie u.v.a.
wahre Todes-/ITS-Zahlen
Aufhebung der „Pandemie“/Lockdownaussagen WHO
Wirkung des Immunsystems usw.
mal unabhängig von Grund-und Menschenrechten
– Umdefinitionen von Pandemie und Immunität seitens der WHO
– Geldgeber usw. …
– Anzahl der Demonstrationsteilnehmer
– weltweite Demos und Widerstand generell usw. usf. …
Selbst wenn da in Bruchstücken in der öffentlichen Wahrnehmung etwas publik wurde, hat man alles ignoriert und weitergemacht…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Außerdem, wie sieht die Frau aus?
Kluge Leute haben so auszusehen
Wahrscheinlich ist diese Ethikbeauftragte wieder so eine Stiftungspflanze, we der Drosten. Das erkenn ich mittlerweile ohne Lebenslauf.
cocoklee sagte:
Hey Tom, biste jetzt schon am praktisch gendern 😉 ?!
Kluge Frauen z.B. eher so, würde ich sagen
Marie Curie 🙂
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich glaube, die passt auch gut in den Ethik-Rat 🙂
Lulu sagte:
Wieder dieses Stiftungs-Grinsen. 🤢
OT: Bitte Direkter Link: (2.v.o.) verwenden. Danke.
cocoklee sagte:
Hahaha, „Stiftungsgrinsen“, wie geil! Passend,
aber noch schräger, @Tom, Dein Humor 🙂
Unter dem link findet sich:
„Gerade aktuell. Küchenmesser. 333 Tipps im Set“
Voll ethisch. Wieso assoziiere ich jetzt gerade Horror-Hackmesser-Schlachten-Gruselfilme? Obwohl ich ja sowas gar nicht gucke?? Aber jetzt kann ich grinsend zu Bette: Lindemann (s.o.) und 111 Haushaltstipps mit gestiffteltem Grinsen…
Muhlinex 😉
Stalini sagte:
Bei der Formulierung habe ich schon etwas das Gefühl Sie raten. Wofür ich natürlich Verständnis hätte, denn auch ich habe null Ahnung wie kluge Frauen aussehen.
cocoklee sagte:
Tja, interessanter Lebenslauf bei wiki, von dem, was W durch lässt. 😉
„Sie wurde 2005 zum Dr. med. promoviert und erlangte im selben Jahr die Approbation als Ärztin und den Magister in Philosophie und Soziologie an der Universität Münster. Von 2006 bis 2008 war sie dort als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Ethik, Geschichte und Theorie der Medizin tätig.“
Approbation als Ärztin, aber nie praktizierend, stattdessen z.B.:
„2016 wurde sie in den Deutschen Ethikrat berufen.[4] Dort leitete sie von Dezember 2017 bis Mai 2019 die Arbeitsgruppe zu Eingriffen in die menschliche Keimbahn.“
und außerdem Wahl in die
„Sektion Wissenschaftstheorie in die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina“
https://de.wikipedia.org/wiki/Alena_Buyx
„Die Arbeitsgebiete von Prof. Dr. med. Alena Buyx reichen von medizinethischen Fragen aus der klinischen Praxis über Herausforderungen durch biotechnologische Innovation und medizinische Forschung bis hin zu ethischen und Gerechtigkeitsfragen in modernen Gesundheitssystemen. Sie verfolgt dabei einen interdisziplinären Ansatz von „embedded ethics“ und kollaboriert mit klinischen Kollegen ebenso wie mit Kollegen verschiedener anderer Fachrichtungen.“
https://www.professoren.tum.de/buyx-alena/
Aha, je nachdem was man sich unter den Begriffen ausmalt. Gerechtigkeitsfragen…
Lulu sagte:
Ob die auch solche Vita bekommen?
Moppel sagte:
Man sollte den Zusatz „med.“ erst anwenden, wenn der/die Dr. eine bestimmte Zeit nachweislich als Arzt praktisch gearbeitet hat.
cocoklee sagte:
!!!
Stalini sagte:
Man sollte in jedem Bundesland eine Behörde einrichten, die Kontrollen und Prüfungen im Gesundheitssystem durchführt.
Severa Snape sagte:
Moppel, eine akademische Graduierung und eine Berufszulassung sind doch zweierlei. … und das Arztsein ist mehr als „nur“ kurative Medizin (Die kennt halt jeder, weil er halt auch mal Patient ist.).
Ich kenne einige Fachärzte verschiedener Fachrichtungen, die gar keinen akademischen Grad haben.
Ach ja, Frau Ethikdingens hätte durchaus mal praktisch arbeiten sollen, weil für die Bewertung ethischer Fragen ist das recht nützlich.
Panta rhei sagte:
17 Kinder an Covid-19 verstorben – bei Impfungen sind 1.000 schwerwiegende Reaktionen bei Jugendlichen zu erwarten
Lulu sagte:
Wieso mußte ick da nur an @Ivan denken:
Stalini sagte:
Das Tolle daran ist; es funktioniert super. Und wie heißt es so schön: never change a winning team.
Lulu sagte:
Panta rhei sagte:
Sehr guter Text, danke an Fritz!
cocoklee sagte:
Danke!
Lulu sagte:
Wir hatten das schon vor geraumer Zeit.
Hier nun die Aussage dazu.
Zur Erinnerung: 2 Polizisten, die dieses Video sahen, sind tot.
dafranzl sagte:
Und nun? Was is seitdem passiert mit HRC und Uma…wohl alles noch im Verborgenen…nur die Klone laufen noch rum…
Anonyma sagte:
Hab neulich auf telegram gelesen, dass Hillary vor ein paar Wochen vom Militär gehenkt worden sei. Diese Plattform verblödet noch mehr als sämtliche Mainstreamkanäle zusammen. 🙁 Und ich bin 100% der Meinung, dass es Psy-OP-„Trollfabriken“ gibt, die das auftragsgemäß ausführen, damit die Menschen überhaupt nichts mehr glauben können – und sie stehen mit Sicherheit nicht in St. Petersburg.
Stalini sagte:
Natürlich ist das so. Genau deshalb müssen wir untereinander streiten. Wirklich angreifbar sind nur die Harmoniesüchtigen. Das hat doch auch der Palmer bei Illner letztens gesagt; Streit verbindet. Und das ist meiner Erfahrung nach wahr – zumindest unter Männern.
Wenn Du Dir mit jemanden ein hitziges Wortgefecht liefern kannst, ohne bösartig zu werden, oder danach eine Mauer hochzuziehen, dann hast Du einen wertvollen Freund gefunden, selbst dann, wenn Du ihn meistens als Gegner wahr nimmst. Ich würde sogar sagen ein fairer Gegner ist treuer, konstruktiver und aufmerksamer als ein gewöhnlicher Freund.
Lulu sagte:
Potzblitz!
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Gesundheit und ein langes Leben!
Eggbert sagte:
Hoffentlich hat er mehr Glück als 24 andere afrikanische Politiker, die nach ähnlichen Verlautbarungen überraschend verstarben.
Ich wünsche ihm jedenfalls ein langes und erfülltes Leben.
Anonyma sagte:
Passend dazu bei Kaiser TV:
https://www.youtube.com/watch?v=bS1znzg3FJ4?start=26?w=700
superguppi sagte:
Lulu sagte:
Tja. Det Erdbeben brennt. 😜😃
superguppi sagte:
https://t.me/Qparadise/48705
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Und wie heißt das betreffende Buch, wo das drinstehen soll?
superguppi sagte:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID27734504.html
Was Sie nicht wissen sollen!
Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt − und nun wollen sie den Rest!
von Michael Morris
superguppi sagte:
https://b-ok.cc/book/11573862/03cad2
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
„b-ok.cc hat die Verbindung abgelehnt“, sagt der Browser, kann das sein?
superguppi sagte:
bei mir geht es.
https://b-ok.cc/s/michael%20morris
ggf gehe zu
https://booksc.org/
oder
https://z-lib.org/
Lulu sagte:
Funzt.
Liegt an Deinem Browser.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Jo, bin privat unterwegs.
superguppi sagte:
Severa Snape sagte:
Nur, um diese absurde Rechnung vom Kopf auf die Füße zu stellen. Die Impfärzte machen das nebenbei und vermutlich so gut wie keiner 40 Stunden pro Woche (und wer da Vollzeit arbeitet, ist vermutlich beim Träger des Impfzentrums angestellt, so dass er das Honorar gar nicht bekommt … und dem Assistenzärztlein würde ich gern den Unterschied zwischen Honorar und Bruttogehalt erklären (Wenn der Herr H. am WE dort 2×4 Stunden arbeitet, kann er den Honorarsatz abrechnen.).
Anonym sagte:
Ein mehr als nur guter Nebenverdienst bleibts dennoch. Im Vergleich zum niedergelassenen Arzt müssen vom Honorar als „Impfarzt“ keine Kosten wie Einrichtung, Personal, Material, Miete und sonstige Ausgaben abgedeckt werden. Die Infrastruktur wird gestellt, er zahlt also nur Steuern. Da fragt sich keiner ob die Ümpfung sinnvoll ist oder nicht. Als Assistenzarzt kann man das Geld gut gebrauchen.
Severa Snape sagte:
Wenn er das Geld gut gebrauchen kann … er hätte sich beteiligen können. Andere Ärzte machen das auch außerhalb ihrer normalen Arbeitszeit … das nennt man Überstunden, wenn man angestellt ist.
Mein Verständnis für die Neiddebatte hält sich da arg in Grenzen.
Stalini sagte:
Warum so eine hohe Summe? Wegen der gefährlichen Mission an der Coronafront. Mitten im Feuer.
Severa Snape sagte:
Was ist an 150 € Honorar pro Stunde eigentlich der Aufreger?
Ja, ich weiß, dass es Leute gibt, die nur Mindestlohn bekommen, aber ich weiß auch, dass ein Urheberrechtsanwalt mal eben 500-600 € pro Stunde fakturiert.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Habe mal einen kennengelernt, der sagte das aber auch nur hinter vorgehaltener Hand und schämte sich auch etwas dafür. Ist früh aus der Sozietät ausgestiegen und macht seitdem auf Promoter für moderne Kunst.
Stalini sagte:
Aber die Spritzer werden nicht mit wertvollen Anwälten, sondern mit prekären Pflegern verglichen.
Warnung! Versuchen Sie nicht die bewährte Klassengesellschaft zu sabotieren!
Severa Snape sagte:
Ich erkläre dem Bürschchen, was da Beschwerde führt, gern, was man von xy € Honorar erst einmal bezahlen darf, bevor man davon Wohnen bezahlen, Brot, Butter und ein Schnitzel kaufen kann. … sein Netto ist gleich für Wohnen, Brot, Butter und Schnitzel.
Lulu sagte:
Geld hin oder her.
Es bleibt Beteiligung am Massenmord!
Update
Jokerin sagte:
Höchtswahrscheinlich. Aber die meisten wissen es nicht und glauben, etwas Gutes zu tun. (Meine eigene Erfahrung mit anständigen und sonst nicht dummen Ärzten).
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Anonyma sagte:
[video src="http://buergertreff-markkleeberg.de/corona/2021-05-09_-_steffen_rabe_-_impfung_der_kinder.mp4" /]
[video src="http://buergertreff-markkleeberg.de/corona/2021-05-09_-_bodo_schiffmann_-_impfung_der_kinder.mp4" /]
Jokerin sagte:
Besonders unten Schiffmann hat’s in sich.
Lulu sagte:
Klopf klopf - Ihr persönliches Impfteam ist da!
https://www.tagesschau.de/inland/impfen-brennpunkte-101.html
Der ganze Artikel ein Geschwurbel aus Lügen:
Intensivmediziner appellierten an Länder und Kommunen, möglichst rasch viele Menschen in sozial benachteiligten Stadtteilen gegen Corona zu impfen, um die Krankenhäuser zu entlasten.
und versteckten Drohungen:
Um mehr Menschen individuell anzusprechen, müssten auch mobile Impfteams stärker eingesetzt werden.“Wo die Wohnsituation von Menschen beengt ist und es nur geringe Einkommen gibt, wo Menschen, zum Teil auch mit Migrationshintergrund, in sozial schwierigen Verhältnissen leben, müssen wir den Zugang zu Impfangeboten erleichtern.“
…
„Zudem sollten die Menschen bei der Wahrnehmung ihrer Impftermine unterstützt werden….
Genauso irre:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfen-brennpunkte-priorisierung-100.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wird ziemlich langweilig in Zukunft, so ganz ohne blöde Mitmenschen im Alltag…
cocoklee sagte:
🙂 ..nur für Deinen schwarzen Humor, nicht wegen der Tatsache an sich!
Lulu sagte:
Wir haben doch uns. 😁🤪🥳
superguppi sagte:
https://www.welt.de/vermischtes/article231007037/Was-Jeffrey-Epstein-mit-der-Gates-Scheidung-zu-tun-haben-soll.html
Was Jeffrey Epstein mit der Gates-Scheidung zu tun haben soll
Laut einem Bericht des „Wall Street Journal“ war der Scheidungswunsch bei Melinda Gates bereits rund zwei Jahre lang gereift. Demnach sollen auch Treffen ihres Mannes mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein eine Rolle gespielt haben.
Die Ankündigung ihrer Scheidung überraschte in der vergangenen Woche die Welt. Doch laut einem Bericht des „Wall Steet Journal“ bereitete Melinda Gates bereits seit mehr als einem Jahr die Trennung von ihrem Ehemann, dem Tech-Milliardär Bill Gates, vor.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
dafranzl sagte:
Boris gefällt mir! Braucht ja bald ein neues Parteibuch…wozu er sich entscheidet?
Lulu sagte:
Der ist da schon richtig!
Man muß mal genauer hinsehen. Reiner Populismus. Als das neue Ermächtigungsgesetz kam hat er ratzfatz sein „Experiment“ abgebrochen.
Guter Bulle – schlechter Bulle – grüner Bulle.
Jokerin sagte:
Fuck the vacc, Bill Gates!
superguppi sagte:
dafranzl sagte:
Was für ein blödes Geschwurbel aus dieser blöden Visasche…
Nur am Anfang was richtiges: wir in DE sind noch nicht so weit wie z. B. England,wo streng nach wissenschaftliche Fakten gearbeitet wird(oder so…)
Jokerin sagte:
England streng wissenschaftlich? Denk nur an Prof. Neil Ferguson und seinen immensen Schxxx, dann biste auch von der Illusion befreit.
dafranzl sagte:
War ja ein Zitat von Drosten…i woass scho…hab mit richtig gemeint: wir sind noch nicht so weit😉🙂👍
Eggbert sagte:
JETZT SIND DIE KINDER DRAN
Keine Impfung kein Recht auf Bildung!
Aus dem Beschlussprotokoll des 124. Deutschen Ärztetags
https://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user_upload/downloads/pdf-Ordner/124.DAET/Beschlussprotokoll_Stand_06.05.2021.pdf
Seite 30 von 160:
Jetzt sollen Kinder Zwangsgeimpft werden.
Werden Kinder nicht geimpft dürfen diese auch nicht Kindergarten oder Schule besuchen.
Werden die Kinder nicht geimpft wird ein neuer Lockdown die Folge sein.
Schäden der kindlichen psychischen Entwicklung haben selbstverständlich die Eltern zu verantworten.
.
Das Recht auf Bildung mit Kita- und Schulbesuch kann im Winter 2021/2022 nur mit einer rechtzeitigen COVID-19-Impfung gesichert werden.
Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück.
Vermutlich werden zahllose Eltern demnächst Ärzten die Bude einrennen, damit ihre Kinder ebenfalls mit dem GIFT der PHARMA_MAFIA verseucht werden.
Helge sagte:
Es müssen 65% der Bevölkerung reduziert werden bis 2025…
Nur so geht’s ohne Krieg… 🙁
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
müssen 65% der Bevölkerung reduziert werden…………………
Denke dank der doch wesentlich tatkräftigeren „Mithilfe“ der Opfer als „die“ es wohl selbst jemals geglaubt hätten, dürften da locker wenigstens 80% oder noch mehr gar noch in kürzeren Zeiträumen „zu schaffen“ sein.
Lulu sagte:
Wenn das große Verrecken beginnt, werden sie es wieder auf Carola schieben und dem Land den Todesstoß versetzen.
Es sei denn Hanf…
trakels sagte:
Ich wollte es nicht glauben, aber das steht da wirklich in diesem Beschluß. Ärzte wolllen unsere Kinder und Enkelkinder bewußt zu einer Gentherapie bzw. einem experimentellen Medikament zwingen, um eine Herdenimmunität zu erreichen. Obwohl Kinder durch schwere Covid19-Verläufe kaum gefährdet sind. Das macht nur noch sprachlos, wie diese Gesellschaft alle ethischen Hemmungen verliert.
Panta rhei sagte:
Ja, das macht sprachlos. Dass da Kinderärzte unterschrieben haben, will cih gar nicht glauben.
Es ist auch ein Paradigmenwechsel, dass die körperliche Unversehrtheit von Menschen verletzt wird, um hypothetisch die Gesundheit einer anderen Person zu schützen, ohne das die betreffende Person gefährdet wäre.
Eggbert sagte:
Nun auch im Wochenblick:
„Impfung für Kinder: Große Skepsis in Japan und Israel vor Experiment“
https://www.wochenblick.at/impfweltmeister-israel-skepsis-bei-der-impfung-fuer-kinder/
Eggbert sagte:
2 More Infants DEAD Following COVID Clinical Trials
Auch Kinder sterben in Folge der Impfexperimente.
https://humansarefree.com/2021/05/2-infants-dead-during-covid-clinical-trials.html
Die Schwächsten und Wehrlosen werden zu Laborratten degradiert.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Ich habe keine Ahnung, wie Kinder in die Fänge dieses legitimierten Verbrechen kommen. Warum machen Eltern das, oder wo kommen die Kinder her, die einem wahrscheinlichen Tod ausgesetzt werden? Ist es wegen des Geldes? Seit einem Jahr wüten Kräfte, die man weder mit dem Verstand noch mit dem Bauch verstehen kann.
Lulu sagte:
Der Mensch ist von Natur aus friedlich und auf Harmonie bedacht.
Die Irren brauchen aber eine, sich selbst zerfleischende, Herde.
Es gibt ein Gen, „Gottesgen“ genannt, welches für den humanen, menschlichen Charakter verantwortlich ist (quasi die Seele).
Dieses wollen sie mittels Impfung ausschalten!
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
„(quasi die Seele).“
Wer in der Vergangenheit nicht aufgepasst hat, nicht wach war, wer sich nicht vor den unsichtbaren, verführerischen, süssen aber giftigen Übergriffen der Menschenverächter retten konnte, der steht heute ziemlich verbrannt als geist- und seelenlose Hülle Schlange vor den Impfzentren.
Über wen muss man mehr verzweifeln? Über die Menschenverächter, die die Menschen erniedrigt und ausgehöhlt haben, oder über die geistig faulen, bequemen Untertanen, die das Potential, was jeder hat, nicht ausnutzten. Jetzt ist es zu spät. Die Verbrannten und Lebendig-Toten sind nicht mehr zu retten, sie laufen wieder ins Messer, um sich auch noch das Letzte nehmen zu lassen – die Hülle, Geist und Seele hatte man ihnen schon vorher genommen.
Jokerin sagte:
„Angst essen Seele auf.“
Stalini sagte:
Die Schwächsten waren schon immer Laborratten. Das ist jetzt echt nicht neu. Nur bisher war hier niemand betroffen. Die Laborratten hockten in Afrika, Asien, Südamerika. Da hats hier niemanden gestört.
Aber nun haben wir Great Reset, und die Welt wird jetzt viel gerechter, also stellt jetzt auch das reiche Deutschland ein paar Laborratten. Das ist nur fair.
Und mal ehrlich. Wenn ich als Kind nur auf eine giftige Spritze verzichten müßte um im selben Atemzug die selbstgefälligen Beamten, die meine Lehrer sind, los werde, dann würde ich breit grinsend diese großartige Chance meine Lebensqualität zu verbessern wahrnehmen.
Eggbert sagte:
Jetzt auch bei RT Deutsch:
https://de.rt.com/inland/117264-deutscher-arztetag-beschliesst-menschenrecht-auf/
Balco9999 sagte:
„Schöne“ Zusammenfassung auf RT zu den Zahlen des Paul-Ehrlich-Institutes bzgl. Nebenwirkungen beim Impfen
Impfen, bis der Arzt kommt: Paul-Ehrlich-Institut meldet Hunderte Todesfälle
https://de.rt.com/meinung/117189-impfen-bis-der-arzt-kommt-paul-ehrlich-institut-meldet-hunderte-todesfaelle/
Lulu sagte:
Langsam hängen einem die Lügen der Wegelagerer zum Halse raus.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Was für eine individuelle Entscheidung? Weil, wenn man diese und die anderen Plörren ablehnt, ist man kein freier Mensch mehr. Individuelle Entscheindung in der Hoffnung, dass viele Schafe und Untertanen nicht wissen, was sie sich mit dieser Entscheidung antun. Diese Kriminellen halten jetzt auf breiter Front die Messer hin und hoffen, dass viele blind reinlaufen.
Lulu sagte:
individuelle Entscheidung
So halten sie sich aus der Haftung raus!
Fragt sich eh keiner der verblödeten Schafe, warum die keine Haftung übernehmen wollen, wenn doch alles so sischa ist?
Volk sagte:
Plötzliche Scheidung der Gates: ich hatte schon die ganze Zeit den Verdacht das die Melinda dahinter gekommen ist, dass ihr Mann ein Pädo ist!
Danisch dazu:
„Es kristallisieren sich gerade Meldungen heraus, wonach die Scheidung von Melinda und Bill Gates schon seit 2 Jahren brodelt – Melinda sei höllenstinksauer wegen der Kontakte von Bill zu Jeffrey Epstein – das war der Typ mit der Privatbumsinsel mit kleinen Mädchen und kleinen Kameras und den Bumsfliegern mit Promis drin.
Hätte man sowas noch vor vier Wochen geschrieben, wäre mal als Fake Newser und Verschwörungshtheoretiker – Stichwort Clinton – an die Wand genagelt worden.“
https://www.danisch.de/blog/2021/05/10/die-gates-scheidung/
Volk sagte:
https://www.telegraaf.nl/entertainment/905094967/zorgde-jeffrey-epstein-voor-spanningen-tussen-bill-en-melinda-gates
Volk sagte:
https://www.welt.de/vermischtes/article231007037/Was-Jeffrey-Epstein-mit-der-Gates-Scheidung-zu-tun-haben-soll.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Lulu sagte:
Ups. Die Obertröten entdecken den Pädo-Clan.
Was wird denn nun mit der Philantropie?
Jokerin sagte:
Gurkenfürst, von wann ist denn diese NYT?
Lulu sagte:
Jokerin sagte:
Danke! Ich konnte eben, bevor die Bezahlschranke zuschlug, noch einen Teil retten. Leider ist mir ein Photo von Gates im heute upgedateten Teil weggeflutscht, auf dem er gar nicht gut aussieht. Ob sich auch im Mainstream eine Wendung gegen ihn abzeichnet? Der Text schildert jedenfalls ausführlich all die Begegnungen. Und das oben abgebildete Photo ist von 2011.
Jokerin sagte:
Doch, hier:
Eggbert sagte:
Hierzu ein ineterssantes Video, welches die Verflechtungen zwischen Gates und Epstein beleuchtet.
https://www.youtube.com/watch?v=6-X8DID2OwQ?start=25?w=700
Dass sich Melinda Gates scheiden lässt erkläre ich mir damit, dass dieser Frau der Boden unter ihren Füßen zu heiß wird und sie sich aus der Schusslinie nehmen möchte (keep a low profile).
Ich denke im Fall Epstein wird es noch zu vielen Offenbarungen, Anklagen und Toten kommen.
In der aktuellen kritischen Situation (Transitition zur New World Order) können sich die Geldeliten keine schlechte Publicity erlauben. Schlechte Publicity würde möglicherweise zu viele Schlafschafe aufwecken.
Panta rhei sagte:
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/deutsche-meta-studie-beweist-massive-schaedigung-durch-masken-a3509845.html
Deutsche Meta-Studie beweist massive Schädigung durch Masken
Eggbert sagte:
„Professor Didier Raoult: Es gibt 70% Nebenwirkungen mit dem Pfizer-Impfstoff, das haben wir noch nie mit einem Impfstoff gesehen!“
Zitat:
„Professor Didier Raoult, […] analysiert die neuesten Studien [aus England] zu Impfungen gegen Covid. Seiner Meinung nach hat sich der Impfstoff bei weitem nicht bewährt, um die Verbreitung des Virus zu verhindern.“
Und das Risiko-Nutzen-Verhältnis ist zu ungünstig!
Helge sagte:
Pfizer schädigt das Herz. Hab hier nen Kollegen, der sieht nach seiner Impfung plötzlich 10 Jahre älter aus.
Lulu sagte:
Strafe muß sein.
Nur „Spinner“ bleiben in diesen Zeiten jung.
Sry, mein Mitleid hält sich ob der grassierenden, ignoranten Blödheit in Grenzen.
trakels sagte:
Das sieht man anders, wenn es die eigenen Angehörigen tun, bei mir: 1 Sohn, 1 Schwiegersohn. Und man kann nichts dagegen machen, die pausenlose Corona- und Impfpropaganda ist stärker.
Lulu sagte:
Anfangs haben meine alten Herrschaften noch auf mich gehört.
Dann haben sie sich doch impfen lassen, obwohl ein guter Freund bereits dran gestorben ist.
1 Woche später lag Vater mit schwerer Thrombose im Krankenhaus (3 Stands).
Einen Zusammenhang mit den Impfungen sehen sie nicht. Ist ihnen auch nicht zu vermitteln.
Ich sehe also meinen Eltern live beim Verrecken zu! 😢
Anonyma sagte:
OmG, das ist ja furchtbar. Ich weiß, dass meine Eltern sich als erste hätten impfen lassen, staatsgläubig wie sie waren. Die hätten auch die Isolation nicht hinterfragt und sich an alle Maßnahmen gehalten. Da redet man gegen die Wand.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Es schein nicht nur ein „medizinisches“ Experiment zu sein. Die Massenpsychose, in die man Gesellschaften anscheinend erfolgreich versetzen kann, ist das Ziel dieses Experiments. Wenn sie sehen, dass man die Köpfe schnell und massiv lenken kann, werden sie Spass dran haben und die Schafe in jeden Abgrund führen.
trakels sagte:
@ Lulu
Bei den Alten habe ich noch ein gewisses Verständnis, daß sie sich impfen lassen (Angst, Druck der Seniorenheime, Druck der Kinder, der Medien usw.), aber bei jungen Menschen in der Blüte ihrer geistigen und körperlichen Kraft macht mich ratlos und wütend, wie sie so leicht darauf reinfallen und sich nicht wehren.
@ Dux
Ja, sehe ich auch so. Sie wissen nun, wie es geht, es gibt keine Grenzen mehr: Social Engineering, Gedankenkontrolle, totale Manipulation. Nicht, daß uns nicht klar war, auf welche Knöpfe sie drücken müssen, aber daß es so leicht geht …
Lulu sagte:
Evtl. hilft das ja noch …
Panta rhei sagte:
Die Corona-Diktatur entsteigt der totalen Parteien-Herrschaft
Die Corona-Diktatur entsteigt der totalen Parteien-Herrschaft
Panta rhei sagte:
Er ist wieder da:
Herr der Panik ist wieder an Bord
Das soll ein Wissenschaftler sein? Eine Schande für die Wisenschaft ist er.
Stalini sagte:
Aus dem Artikel:
Soweit ich weiß sind unsere Bundesinstitute nicht weisungsgebunden, was ja auch ihrem Auftrag widersprechen dürfte, sondern es ist so, dass die Minister die Arbeitsergebnisse der Institute korrigieren dürfen. Nur in den seltensten Fällen bekommen die Bürger davon etwas mit. Zum Beispiel als die SPD kritische Sätze aus dem Armutsbericht streichen ließ.
Da die Bundesinstitute die Politik beraten sollen – und auch den Bürger, der den Spaß ja bezahlt – haben ihre Aussagen eine Priorität gegenüber z.B. Wissenschaftlern aus dem Ausland. Wir Bürger waren dumm unseren Instituten nicht die Aufmerksamkeit geschenkt zu haben, die sie verdienen. Sie wären jederzeit ein guter Hebel gewesen um politische Anliegen zu befördern. Jetzt hat die Politik das vor dem Bürger erkannt und genutzt.