Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Anonyma sagte:
Das gibt Mecke!
https://www.youtube.com/watch?v=nonw05Q-698
Anonyma sagte:
Mitwirkende: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie_C_(Band)
Lulu sagte:
Wird wohl ähnlich enden. Auf Youtube ist der schon längst weg … also Ich mach da nicht mit
Lulu sagte:
Backup: https://t.me/Propagandamelder_Reloaded/9095
Kennen wir eigentlich schon:
https://www.youtube.com/watch?v=7m2EUUttYYQ?w=700
Anonyma sagte:
Aber nicht mit Dr. Fichtner! 😀
superguppi sagte:
lex sagte:
Die Tante ist einfach nur gesponserte radikale Selbstüberschätzung und Überheblichkeit.
gez00 sagte:
Ich glaube das war noch nicht hier, wieder „Stromabfall“ am 17.5. wegen PolenKohleStrom.
Unser guter Chiemgaubayer Stefan…
Die ersten 4minn sollten reichen zur Info, berichtet wurde nur in Agrar heute und dem SP…l.
Anonyma sagte:
Grüne verhindern Freigabe von NSU-Akten – an keinem der Tatorte gibt es DNA-Spuren von Böhnhardt und Mundlos
Die hessischen Grünen verhindern gemeinsam mit der CDU die Freigabe der Akten aus dem dortigen NSU-Untersuchungsausschuss. Bis heute wurden an allen NSU-Tatorten keinerlei DNA-Spuren von Böhnhardt und Mundlos gefunden. Besonders verstörend sind die Ungereimtheiten beim Mord im Internetcafé in Kassel.
Der Sender „n-tv“ berichtet: „SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat die grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock scharf angegriffen, weil sie sich nicht gegen ihre Parteifreunde in Hessen wendet. Die hessischen Grünen verhindern bislang gemeinsam mit der CDU die Freigabe der Akten aus dem dortigen NSU-Untersuchungsausschuss. ,Anstatt dass Annalena Baerbock eine klare Linie durchsetzt, duckt sie sich weg und schwurbelt rum‘, sagte Klingbeil bei ntv. ,Führung sieht anders aus.‘“
Die Zeitung „HNA“ titelt: „NSU-Akten: Grüne stimmen gegen Freigabe und geraten weiter unter Druck.“
„Merkur.de“ wörtlich: „Mehr als 100.000 Menschen haben die Freigabe von NSU-Akten in Hessen gefordert. Ausgerechnet die Grünen stimmen dagegen – Schwarz-Grün droht Baerbock und Co. schon jetzt auf die Füße zu fallen.“
„Eine Petition zur Offenlegung geheimer NSU-Akten ist im Petitionsausschuss an den Stimmen der schwarz-grünen Landesregierung gescheitert. Am Mittwoch stimmten CDU und Grüne gegen eine Freigabe der brisanten Akten. SPD, Linke und AfD waren dafür, die Akten öffentlich zugänglich zu machen, die FDP enthielt sich. Zuerst hatten die Zeitungen taz und HNA über das Abstimmungsergebnis berichtet. Auch ein dringlicher Appell der Kasseler Initiatoren der Petition an die grüne Bundesspitze hat die Grünen im Land nicht zum Umdenken gebracht. Über 120.000 Menschen haben die Petition bisher unterzeichnet“, so „hessenschau.de“.
„Der Freitag“ berichtet: „Worum geht es, wenn auf Straßen und in sozialen Netzwerken die Forderung ,Öffnet die NSU-Akten!‘ zu sehen ist? Es geht unter anderem um ein Dossier von 300 Seiten, das dem Vernehmen nach Versäumnisse des Verfassungsschutzes in Hessen benennt, um Informationen zu dessen Aktivitäten in Verbindung mit den Morden des NSU.“
Keine DNA von Uwe und Uwe an den Tatorten
Clemens Binninger, Vorsitzende des NSU-Untersuchungsausschusses, hatte zuvor im Rahmen des Ausschusses den DNA-Experten beim Bundeskriminalamt (BKA), Carsten Proff, gefragt:
„Jetzt haben Sie uns vorhin sehr eindrücklich geschildert das Beispiel mit der Straßenbahn und was man alles anfasst und dass man sich schon ab und zu die Hände waschen soll, weil sich DNA eben so leicht verbreitet und man fremde DNA aufnimmt, die wieder weitergibt. Und jetzt würde mich Ihre fachliche Einschätzung interessieren. Wir haben 27 Tatorte, wo der NSU Verbrechen begangen hat. Wir haben 15 Banküberfälle, zwei Sprengstoffanschläge, zehn Morde. Wir haben Taten, wo wir wissen, dass Täter und Opfer in direkten Kontakt miteinander geraten sind, am massivsten wahrscheinlich in Heilbronn, als ja beide Polizisten nach den Kopfschüssen entwaffnet wurden, die Handschellen weggenommen wurden. Am verletzten Polizisten musste massiv Gewalt angewendet werden. Dem wurde das Koppel abgerissen. Der Tag selber war fast frühsommerlich warm, 25 Grad und mehr, Mittagszeit. An keinem Tatort ist dieses so flüchtige Merkmal DNA von Mundlos und Böhnhardt festgestellt, an keinem. Haben Sie dafür eine Erklärung?“
Proff antwortete:
„Nein. Also, ich teile da durchaus die Einschätzung, dass es – – Es kommt immer von Tatort auf Tatort darauf an, in welcher Form (…)ja, auch – die Tat abgelaufen ist. Heilbronn, wie gesagt, haben wir jetzt die Untersuchungen auch nicht selber gemacht. Wenn eine Person jetzt nur in einen Raum hineingeht, was ja auch häufig passiert ist, jemanden erschießt und wieder rausgeht, glaube ich, ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering, dass man dort etwas findet, wenn keine Interaktion mit Gegenständen stattgefunden hat. So wie Sie es beschreiben, ja, reichen natürlich Handschuhe, um es zu vermeiden, dass, wenn ich irgendetwas abreiße, ich dort DNA übertrage. Ich bin in die Ermittlungen nicht so weit involviert, aber ich vermute mal, sie mussten ja durch das Fenster hindurch, die Verletzten dann (…) – oder Tür war auf – dann berühren. Da ist durchaus eine Wahrscheinlichkeit gegeben, dass auch DNA übertragen wird. Aber wie ich eben schon gesagt habe, dass – – Ich weiß nicht, ob sie Sturmhauben getragen haben, ob sie Handschuhe getragen haben. Das minimiert natürlich die Chance. Dann die Tatsache, was ich eben gesagt habe, dass eben mal weniger, mal mehr DNA übertragen wird. Es ist schon etwas ungewöhnlich. Ich gebe Ihnen da recht. Ich will das auch gar nicht irgendwie schönreden. Es gibt da – es ist immer ein schöner Satz, von dem ich jetzt leider nicht weiß, von wem er ist – ein Zitat, das heißt: The absence of evidence is no evidence for absence. Also die Tatsache, dass Beweise nicht da sind, heißt nicht, dass die Person auch nicht da war. In der Summe – all das, was Sie aufgezählt haben – ist es schon etwas verwunderlich. Aber jetzt erklären kann ich es auch nicht.“
Doch bei den Grünen gibt es auch Politiker, die der offiziellen Version der NSU-Geschichte nicht glauben. „Der Fall muss als nicht aufgeklärt betrachtet werden. Das hat viele Gründe. Die wichtigsten: Zwei Gruppen mauern, die zur Aufklärung beitragen könnten. Dass Neonazis, die befragt wurden, nicht zur Wahrheitsfindung beigetragen haben, überrascht mich nicht. Beate Zschäpe hat im Münchner Prozess außer ihrer von Anwälten verlesenen Eingabe vor allem geschwiegen. Aber auch Verfassungsschutz und Polizei mauern. Die Arbeit der parlamentarischen Untersuchungsausschüsse wurde oft vom Bundesamt für Verfassungsschutz und einigen Landesämtern behindert (…) Etwas soll verheimlicht werden“, sagte Cem Özdemir in einem Interview mit der „WELT“.
Die Bundestagsabgeordnete Aydan Saliha Özoğuz hatte vor wenigen Jahren im Bundestag gefragt: „Warum wurden diese Opfer ausgewählt? Wer hat auf sie aufmerksam gemacht? Wer hat tatsächlich auf sie geschossen?“
Der Verfassungsschutzbeamte Temme, ein Iraker und vier weitere Personen im Internetcafé beim Mord an Halit Yozgat
„BR.de“ berichtet über den Beamten des Landesamts für Verfassungsschutz Hessen, Andreas Temme:
„Der ehemalige V-Mann-Führer Andreas Temme, der sich während des Mordes an Halit Yozgat zur Tatzeit am Tatort befunden hatte, wird während des Prozesses sechs Mal gehört und von Richter Götzl intensiv und kritisch befragt. Auf Anträge der Nebenklagevertreter der Familie Yozgat hin werden auch Zeugen aus dem hessischen Landesamt für Verfassungsschutz gehört. Zu einer Reihe von Widersprüchen, in die sich Temme schon bei früheren Vernehmungen verwickelte, gehört, dass er den toten Halit Yozgat, der hinter dem Tresen im Internetcafé lag, angeblich nicht gesehen hatte, als er das Geld für die Internetnutzung auf den Tresen legte.“
Doch es gab noch eine weitere Person, die direkt im Vorraum saß, wo sich Yozgat befand, während sich Temme im Hinterraum bei den PCs befand. Es handelt sich dabei um Faiz Hamadi Shahab aus dem irakischen Mossul. Bei seiner Vernehmung sagte er den Behörden, dass er nichts gehört oder gesehen habe. Er wurde freigelassen und verschwand dann spurlos aus Deutschland.
Die „FAZ“ wörtlich:
„Bei der Ermordung des Kasseler Internetcafé-Betreibers Halit Yozgat habe er weder die tödlichen Schüsse gehört noch beim Verlassen des Cafés Blutspuren oder das am Boden liegende Opfer gesehen. Diese Angaben könnten unglaubwürdig erscheinen, gab Temme zu, er wies jedoch darauf hin, dass auch ein weiterer Besucher des Internetcafés den Toten nicht bemerkt habe.“
Besonders kurios ist auch: Als Temme zur behaupteten Tatzeit im Internet-Café saß, waren noch vier weitere Gäste anwesend – drei Personen an ihren PC-Plätzen und Shahab in der Telefonkabine.
Temme meint jedenfalls zu den NSU-Morden: „Ich war in keiner Weise aktiv an diesen Taten beteiligt.“
Er war wahrscheinlich wirklich nicht „aktiv“ an den Morden beteiligt. Die „FR“ wörtlich: „Am 9. Mai 2006 telefonierte Temme mit dem Geheimschutzbeauftragten seiner Behörde, Gerald-Hasso Hess. Der sagte zu dem unter Mordverdacht stehenden Kollegen: ,Ich sage ja jedem: Wenn er weiß, dass irgendwo so etwas passiert, bitte nicht vorbeifahren.‘“
Was hat diese Aussage zu bedeuten? Zumindest kann daraus unter Umständen geschlossen werden, dass Temme sicherlich nicht an dem Mord beteiligt gewesen ist. Doch wusste er, dass der Mord stattfinden sollte? Wenn ja, warum wurde der Mord dann nicht verhindert? Vielleicht hat Hess diese Aussage auch nur spontan und generell getroffen.
Viel wichtiger ist ein anderer Punkt: Temme wird seit Jahren der Vorwurf gemacht, dass er den Schuss auf das Opfer Yozgat hätte hören müssen. Tatsächlich hätte er den Schuss auch mit Schalldämpfer hören müssen, da mittlerweile bewiesen wurde, dass die Lautstärke trotz Schalldämpfer höher gewesen sein muss als die Hintergrundgeräusche im Raum. Ohne Zweifel hätte Temme den Schuss hören müssen. Doch warum sagt niemand, dass auch die anderen vier Gäste im Internetcafé den Schuss hätten hören müssen?
Warum die Spur von Shahab nicht verfolgt wurde, bleibt bis heute ungeklärt – ohne dem Iraker etwas vorwerfen zu wollen. Es ist auch sehr auffällig, dass die Öffentlichkeit über die drei anderen Zeugen, die neben Temme im Internetcafé saßen, nur wenig berichtet. Denn es sind genau diese Zeugen, die Temme belasten oder entlasten könnten. Sie waren mit Temme im selben Raum.
Und es kommt noch ein weiterer Knaller:
In der Öffentlichkeit wird zwar thematisiert, dass Temme der V-Mann-Führer des Rechtsradikalen Benjamin Gärtner gewesen ist. Was jedoch nicht thematisiert wird, ist, dass Temme vor allem für den Bereich Islamismus zuständig war – und eben nicht nur für den Bereich Rechtsextremismus. Somit wurden die V-Männer in beiden Lagern in diesem Fall durch einen Offiziellen geführt. Temme steckte beruflich nicht nur im rechtsextremen Lager, sondern vor allem im islamistischen Lager.
Aus der Webseite „Bundestag.de“ geht hervor, dass Temme im Bereich „Islamismus“ vier V-Männer und im Bereich „Rechtsextremismus“ ein bis maximal zwei V-Männer geführt hatte. Daraus ergibt sich auch die Frage, ob es eine enge Verzahnung zwischen dem Rechtsextremismus und dem Islamismus gibt.
Doch diesem Thema müssen sich Kriminologen, Soziologen und Staatsrechtler widmen. All diese Ausführungen dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass der militante Rechtsextremismus und der Islamismus Gefahren für ausnahmslos alle Bürger im Land darstellen. Allerdings fällt auch auf, dass diese emotionalen Themenbereiche medial ausgebeutet werden, um die Mehrheitsgesellschaft gegen Minderheiten und Minderheiten gegen die Mehrheitsgesellschaft aufzustacheln – und Misstrauen unter den Menschen zu säen.
Das Sterben der NSU-Zeugen
Der Mord an Yozgat, der Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter und alle weiteren Morde werfen immer noch zahlreiche Fragen auf. Das plötzliche Ableben von insgesamt sechs NSU-Zeugen vor oder nach ihren Aussagen führt zu noch mehr Verwirrungen:
Arthur Ch. 2009 und Florian He. 2013 verbrannten jeweils in ihren Autos, so der „WDR“. Die Eltern von Florian H. äußern sich in der Dokumentation „Kampf um die Wahrheit – Der NSU und zu viele Fragen“ zum Ableben ihres Sohnes.
Sascha W. soll 2016 Selbstmord begangen haben. Die Freundin von Sascha W., Melissa M., starb ein Jahr zuvor nach einer Knieprellung an einer Lungenembolie. Die „FAZ“ führt aus: „Beim Training mit einer Motor-Cross-Maschine hatte sich Melissa M. eine Prellung am Knie zugezogen. Trotz einer ambulanten Thrombose-Prophylaxe kam es zu einer Lungenembolie, die in der Regel durch einen Blut-Thrombus ausgelöst wird.“
Der V-Mann Corelli soll im Jahr 2014 an einer unentdeckten Diabetes verstorben sein. Corinna B. starb vor der Vernehmung durch den Untersuchungsausschuss von Baden-Württemberg, so die „Stuttgarter Zeitung“.
Was zurückbleibt, ist der Schmerz der Opferfamilien, die immer noch auf Antworten warten. Und ausgerechnet die toleranten und demokratischen Grünen wollen kein Licht ins Dunkel bringen. Dabei ist diese bedrückende Affäre genauso aufklärungswürdig wie der Mord an Generalbundesanwalt Siegfried Buback.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/512039/Gruene-verhindern-Freigabe-von-NSU-Akten-an-keinem-der-Tatorte-gibt-es-DNA-Spuren-von-Boehnhardt-und-Mundlos
Volk sagte:
Es gab keinen NSU, es gibt aber die grauen Wölfe!
Anonyma sagte:
Das weiß ich auch.
Dresdner sagte:
Die Beate sitzt seit ca. 9 Jahren unschuldig im Knast. Wenn sie geredet hätte, wäre sie sicher geselbstmordet worden.
Anonyma sagte:
Deshalb hat sie auch so wissend gelacht. Wann wird sich dieses Land endlich ehrlich machen?
https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=1034
Jokerin sagte:
Arte: Alte Freunde – Neue Feinde. Was unsere Kinder chronisch krank macht (2014) – Auszug: „In Europa ist bereits jedes dritte Kind chronisch krank. In den USA sind gesunde Kinder sogar schon in der Minderheit. Die gemeinsame Ursache dieser Krankheiten liegt in einem Immunsystem, das aggressiv und unberechenbar reagiert. Was hat unser Immunsystem derart aus der Bahn geworfen? Filmemacher Bert Ehgartner begibt sich auf Spurensuche nach den Auslösern dieses verheerenden Trends und porträtiert Kinder mit chronischen Leiden wie Asthma, Diabetes, Neurodermitis, Hyperaktivität oder Autismus. Er trifft Wissenschaftler wie Maria Yazdanbakhsh, die im indonesischen Dschungel untersucht, welche Rolle Würmer und Bakterien für unser Immunsystem spielen. Er befragt Herbert Renz Polster zum Einfluss der Kaiserschnitt-Geburten und den Mediziner Klaus Hartmann zum Zusammenhang zwischen Mehrfach-Impfungen und dem Anstieg chronischer Krankheiten. (…) Vielleicht, so vermutet Allergie-Forscherin Erika von Mutius, braucht es ein neues Medizin-Verständnis, in dem es weniger um die Bekämpfung von Risiken geht als um das Bewahren der symbiotischen Beziehung zu unseren ‚alten Freunden‘.“
Alte Freunde – Neue Feinde Was unsere Kinder chronisch krank macht | arte
Volk sagte:
Volk sagte:
dafranzl sagte:
Was versteht sie unter Stecker…
Panta rhei sagte:
Werden in Deutschland Impf-Tote verheimlicht? Arzt einer Intensivstation schlägt Alarm
dafranzl sagte:
https://postimg.cc/Cz279pLz
Noch Fragen?Eltern?
dafranzl sagte:
Das sagt alles!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Unglaublich, jetzt wehrt sich auch noch das belogene und verängstigte Volk gegen die Aufhebung der Maskenpflicht
https://de.rt.com/inland/117879-maskenpflicht-bleibt-niedersachsen-knickt-vor-twitter-shitstorm-ein/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wir brauchen jetzt „Deprogrammierer“ ähnlich wie in den 80er Jahren, wo solche Experten engagiert wurden, um Kinder aus den Klauen von Sekten zu befreien.
Volk sagte:
Da sieht man wie schief direkte Demokratie gehen kann in Deutschland, kann die Elitären teilweise verstehen, Hopfen und Malz verloren.
DasMussRaus sagte:
Nunja, die Schweiz fährt aber komischerweise besser.
In CH kommt die Wissenschaft immer stärker unter Beschuss.
Anonym sagte:
Die Kommentare unter dem Hashtag zeigen wie degeneriert dieses Land ist. Das wirst du über Generationen nicht mehr reparieren können. Wohlstandsverwahrlosung at its best.
Die Solidarität und den Anstand dieser selbstgerechten Hüter der Moral brauch ich nicht. Wenn sie in sich eine Gefahr für andere sehen, können sie sich gern in ABC Schutzausrüstung im Keller einsperren und nur den Türspalt öffnen, wenn die nächste Ladung von Amazon, Lieferheld, Gorillas und Hello Fresh da ist. Aber natürlich erst wenn der Bote weg ist, so von wegen contactless delivery und so.
Ivan Pomidorov sagte:
Du hast das gesagt. Degeneriert. Ich bin etwa ein fremder Beobachter seit meiner Einreise in 2008. Die Geschwindigkeit ist echt rasant. Schade. Wer könnte es damals vermuten.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ist ja auch krass, dass die Landesregierung auf Twitterkommentare hin die Maskenbefreiung zurücknimmt. Wenn ich jetzt realer Niedersachse wäre, würde ich mir den Prügel rausholen und diesen Lauterbach-Trollen was husten. Wird das jetzt maßgeblich, was auf Twitter geshitstormt wird in diesem Lande? Da tummeln sich doch nur so Prolls wie Lauterbach und Drosten.
Anonyma sagte:
Das glaubt doch kein Mensch, dass ein paar Twitter-Trolle Regierungsentscheidungen kippen. Das ist eine verdammte Schutzbehauptung nebst Demokratiesimulation.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich denke auch, dass die Landesregierung von ganz anderer Seite „instruiert“ wurde. Die Maskenpflicht wird erst landesweit aufgehoben, wenn die Biontech/Pfizer die 1,8 Mrd. (Milliarden!!!!) Impfdosen in unsere Venen gespritzt und sein Geschäft gemacht hat, die die EU schon von denen gekauft hat.
https://www.aerztezeitung.de/Politik/EU-kauft-bis-zu-18-Milliarden-weitere-Impfstoff-Dosen-Comirnaty-419495.html
Dieser Konzern steht unter dem persönlichen Schutz von Corleone Murksel. Was für ein gigantisches Verbrechen. Ufffz!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
wenn die Biontech/Pfizer die 1,8 Mrd. (Milliarden!!!!) Impfdosen in unsere Venen gespritzt…………….
Na da kommen wir ja langsam meiner (im Bekanntenkreis) schon vor Monaten getätigten Vorraussage näher, daß das Schaf dauerhaft -vielleicht bis 1x die Woche- an die Nadel soll, es jedenfalls mit den „2 Piksern“ keinesfalls getan sein wird.
Es gibt glaube über 190 Länder weltweit, da kann man noch einige Namen für die „Mutanten“ hervorbringen um die Herde in die Impf-Dauerschleife zu bringen.
Wer dann irgendwann nicht mehr spurt, bekommt halt kurzerhand die Überdosis.
So geht nun mal Völkermord im Digitalzeitalter ……..
Lulu sagte:
Yeb.
Telegram: über 500 Mio. Nutzer.
Twitter: Noch knapp 300 Mio.
Anonyma sagte:
Telegram ist ein Messenger, das ist Twitter nicht. Äpfel und Birnen. Ich fand Twitter Anfangs als Nachrichtendienst sehr brauchbar, hab aber gemerkt dass die Informationsqualität sinkt, je mehr man Follower hat bzw. je mehr Leuten man folgt. Du wirst zugeballert mit soviel Meinung und Aufregung, dass der Grundgedanke verblasst. Dok und auch der Prof. Homburg haben es richtig gemacht. Der eine folgte lediglich einem Verstorbenen, der andere keinem.
lex sagte:
„Twitter-Trolle Regierungsentscheidungen kippen. Das ist eine verdammte Schutzbehauptung nebst Demokratiesimulation“
damit die Volksverpetzerdeppen denken, sie leben in einer Demokratie und das Twitter und ihre Seite superwichtig sind .. diese dummen Nüsse
Lulu sagte:
Bot-Festival.
Die PsyOps der €U schieben Überstunden.
DasMussRaus sagte:
Ceterum censeo Twitterinem esse delendam.
Kesha sagte:
Ich schaue mir gerade die Aufzeichnung der gestrigen WDR-Gesprächsrunde mit Laschet, Scholz & ACAB an… die Frau ist wirklich „thick as a brick“. Hier eine kurze Auflistung…
Frage: Mit welchen Drittstaaten sollte Europa (gemeint ist immer die EU) mehr kooperieren?
ACAB: Europa.
Frage: Würden Sie Rüstungsexporte an Staaten mit offenen Konflikten zulassen, speziell Israel?
ACAB: Sie spielen wohl auf meine Aussagen zu den an Israel gelieferten deutschen Atumbooten… äh… Atom-Ubooten an?“
Die fraglichen Atom-Uboote erwähnt sie noch mehrmals, bis die Moderatorin sie darauf hinweist, das es um umgerüstete deutsche (konventionelle) U-Boote geht (mit denen die Israelis nun nukleare Waffen abfeuern können).
Frage zur Abrüstungspolitik, Neuauflage des Start-Abkommens:
ACAB: Die deutschen (!) Atomwaffen sind ja eh veraltet, dann können die auch weg.
Frage zu pro & contra NS2…
ACAB: Es geht hier um Krieg & Frieden, es geht um die Sicherheit der Ukraine. (?)
Frage zur Klimapolitik…
ACAB: USA machen schon Green Deal, wir stehen daher an einer Wegschneide (!), wir brauchen klare Ziele für 2020… oh haben wir ja schon, wir brauchen ein Level Playing Field (?), Einführung einer erneuerbaren Heizung (?), Verbot von Flügen die die Bahn machen kann (?).
Frage zur Migrationspolitik…
ACAB: Europa (!) braucht offene Innengrenzen (das wird z.B. die Schweiz, Ukraine, RU sowie Norwegen & Serbien bestimmt freuen…), Rettung von Flüchtlingen ist eine hoheitliche Aufgabe Europas (?).
Die Frau ist eine Phrasendreschmaschine erster Kajüte.. sie gibt unreflektiert angelernte Positionen wieder, ohne sie wirklich
verstanden zu haben, daher auch die vielen englischen Phrasen und vor allem die ganzen Atumboote, Wegschneiden, erneuerbaren Heizungen und die fliegende Bahn. Selbst die ständige Gleichsetzung Europas mit der EU dürfte ihr nicht wirklich bewusst sein. Eine einzige Katastrophe…
Volk sagte:
!!
Die Frau ist eine Beleidigung für jeden mit ein bisschen Verstand. Vielleicht ein Test um zu sehen wie weit man die Wähler-Verarsche treiben kann.
dafranzl sagte:
Deswegen hat Habeck sie vorgelassen! Trau ich ihn zu…
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die Frau ist eine Beleidigung für jeden mit ein bisschen Verstand.
Da hast Du natürlich völlig Recht.
Allerdings ist dieser Bachfisch …….ääääh Bachforelle…..ääääh …….. Backfisch natürlich nur tatsächlich ein genauer Spiegel der mittlerweile wenigstens schon 2 wenn nicht gar 3 Generationenen Volldoof.
lex sagte:
Freue mich schon auf die Gespräche im Format Dementer / Blöder Hexe .. Dumme Kuh hält Fernsehansprache .. Blöde Ziege versucht einem grünen Schwachsinn zu verkaufen .. wenn die einem mit ihrer arroganten, dummen Krächzstimme versucht Urlaub, Fleisch, Eigentum und Geld wegzunehmen, da bekommen unsere schlafenden Mitbürger doch sicher auch Pusteln ..
lex sagte:
Ich glaube, die wähle ich, das ist genau die Pille, die die Grünwähler zum Aufwachen benötigen. Zwei verbaerbockte Jahre und die sind geheilt ..
duFria sagte:
Dieses Versuchsmodell ist, scheints, sogar zu blöde, Vorformuliertes einigermassen korrekt wiederzugeben. Meines Wissens hat das Modell sich trotz offenkundiger Mängel bereits zweimal erfolgreich reproduziert. Die Folgen sind abzusehen…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hey Musk, verkriech dich auf irgendeinen Golfplatz mit 250.000 € Clubgebühr pro Jahr
„Elon Musk sprach sich für die Stärkung des Dialogs zwischen Russland und den Vereinigten Staaten“
Bittu Politiker oder irgendwie gewählt
https://de.news-front.info/2021/05/21/elon-musk-sprach-sich-fur-die-starkung-des-dialogs-zwischen-russland-und-den-vereinigten-staaten/
Deine Meinung interessiert uns einen feuchten Dreck.
Anonyma sagte:
Nanana, man wir ja wohl noch Pläne haben dürfen….
https://de.rt.com/europa/117900-elon-musk-tesla-zu-markteintritt/
Eggbert sagte:
Das Oberkommando für Bevölkerungsschutz gibt bekannt:
Trinkwasser in Deutschland könnte knapp werden
https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/bundesamt-fuer-bevoelkerungsschutz-warnt-trinkwasser-koennte-in-deutschland-knapp-werden-art-5209288
Und Schuld daran ist der Klimawandel!
Greta hilf!
Für Selberdenker: Was ffällt euch in nachfolgendem Text auf?
„Rund 60 Millionen Euro flossen daher alleine in den letzten Monaten in ein Förderprogramm für die Sanierung von Trinkwassernotbrunnen, für Verbundleitungen und die Notstromversorgung der Wasserversorger
[…]
Der Staat allein kann niemals so gut vorsorgen, wie es alle Bürgerinnen und Bürger zusammen können.
[…]
Doch auch Maßnahmen zum Selbstschutz und Selbsthilfe sollten in das Bewusstsein der Bevölkerung rücken.“ **
„.
Demian von VollpfOsten sagte:
Greta hilft nicht, Greta verschärft die Lage. Der schönen, veganen und glutenfreien Elektroautos wegen.
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/tesla-musk-autoindustrie-wasser-100.html
lex sagte:
und vielleicht wäre es ja auch hilfreich, wenn man mit dem Trinkwasser nicht die Scheiße im Klo runterspülen würde. Ich würde sagen .. wenn, dann werden Klospülwasser und Gartenspritzwasser knapp .. verdursten werden wir nicht .. mit oder ohne Hopser ..
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Trinkwasser in Deutschland könnte knapp werden
Egal, immerhin haben wir Platz
...... und auch nur die über 100fache Einwohnerdichte der viermal so trockenen Mongolei
Eggbert sagte:
Ich beantworte meine Frage mal selbst:
In dem Artikel wird mit wenigen Sätzen der Offenbarungseid geleistet.
Das Trinkwasser könnte knapp werden, weil der Staat einer wesentlichen Aufgabe der Daseinsfürsorge nicht mehr nachgekommen ist und auch nicht mehr Nachkommen will oder kann.
Gemeint ist Bereitstellung und Instandhaltung einer soliden Infrastruktur zur Trinkwasserversorgung. Ganz nebenbei wird dabei auch die Unsicherheit der Energieversorgung erwähnt (Notstromversorgung der Wasserversorger).Vermutlich ist daran auch der Klimawandel schuld.
Die Ursache für diese Situation ist natürlich der Klimawandel.
Und weil der Staat das nicht mehr machen wird, sollen eben die Bürger das selbst regeln und zur Selbsthilfe und Selbstschutz greifen.
Kurz zusammengefasst:
Deutschland hat fertig! Und Schuld daran ist der Klimawandel
Wären wir doch nicht alle immer Kurzstrecke geflogen…
Lulu sagte:
Es geht um die Privatisierung des Wassers.
Mal sehen, wann sie damit rausrücken, daß es die Privatwirtschaft „viel besser“ kann.
Vertrauuuu Nestle!
Panta rhei sagte:
In Berlin mussten sie es ja rückgängig machen – obwohl sie dabei die Bürger auch noch verar…. haben.
lex sagte:
jo hatte mal ein Brief im Briefkasten (vor einige Jahren), das stand dann drin, dass mit privatem Wasser, das Wasser dann viel billiger werden würde. Da habe ich gedacht, wenn, dass sollten die sich um das Abwasser kümmern, dass ist ja preislich der entscheidende Part ..
Zur Privatisierung könnte man sich ein geupdates „Monopoly“ basteln.
Am Anfang hat der Staat alles … Wasserwerke, E-Werke, Autobahnen .. und bekommt auch die Einnahmen davon. Also alle Spieler .. am Ende bekommt das dann nur ein Spieler .. könnte man ein schönes Monopoly zusammenbauen ..
„Sie haben jetzt ein Monopol und können die Preise raufschrauben“
„wenn sie eine MIllion an Politiker oder Medien fließen lassen bekommen sie alle Autobahnen“ usw und so fort ..
duFria sagte:
Das stinkt nach Krieg…
Anonyma sagte:
Mit dem drohenden Blackout hat sich dann auch erst mal die Trinkwasserversorgung für ein paar Wochen erledigt. Darum immer schön Wasser bevorraten.
Wir werden übrigens nicht von Verbrechern regiert, sondern von kompletten Idioten.
lex sagte:
Kompromissvorschlag: Verblödete Verbrecher? Und da fallen mir die Nazis ein .. auch die waren ja so eine Kombi von Vollidioten und Nazis .. So Goebbels war ja auch nicht gerade ein Nobelpreisträger .. oder ja ein Friedensnobelpreis wäre natürlich drin gewesen ..
hanswernerklausen sagte:
Expertenauswahl @DLF
#Deutschlandfunk interviewt zum Nachmeldeskandal von #Baerbock & Co @Die_Gruenen
ausgerechnet den Politologen Hubert Kleinert, der janz objektiv argumentiert, man sollte das nicht dramatisieren. Detail: Prof. Kleinert war MdB & Landesvorsitzender d. #Grünen
lex sagte:
Ich denke mal, die Tiefschlafschafe werden dass jetzt gespeichert haben. Wenn die denen dann an ihr Geld möchte werden die das aus ihrem Speicher holen. Beim eigenen Geld hört nämlich auch für Grüne der Spaß auf. Für andere können die gut Spartipps geben ..
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Bevor alles begann: Devoter Kurz-Tweet zu Klaus Schwab und WEF aufgetaucht
lex sagte:
Wie kann man sich an einen solchen Typen anbiedern? Ekelhaft. da wären mir ja noch einige der Nazis sympatischer.
Jokerin sagte:
https://www.naturalnews.com/2021-05-19-japanese-red-cross-blood-donations-coronavirus-vaccines.html
In Japan sind bisher 2% der Bevölkerung voll gegen Corona geimpft (in den USA sind es über 35%).
Das japanische Rote Kreuz erlaubt keine Blutspenden von Corona-geimpften Personen. In den USA ist das kein Problem.
Und hier?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nur 5000 von 90 Millionen Afrikanern haben sich für den Coronavirus-Impfstoff entschieden.
Volk sagte:
„90 Millionen Afrikanern“?
Schön wär’s!
Anonym sagte:
So viele sind ja schon bald allein in Europa.
lex sagte:
Der Spruch hätte auch von Gates oder Schwab stammen können. Möchte ja nicht polarisieren. Aber wenn unsere Regierungen die Afrikaner nicht seit Ewigkeiten immer in die Steinzeit zurückbomben würden, wäre dort vielleicht auch ein andere Zustand.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Und im Herbst, da haben wir wieder Panik oder was?
FritztheCat sagte:
Ja, da kommt dann die „russische Variante“!
Ivan Pomidorov sagte:
Ich könnte wetten es wird nie eine Jüdische Variante geben 🙂
Jokerin sagte:
Wenn schon, dann eine israelische.
Lulu sagte:
OT. Bitte bei postimg den 2. Link (Direkter Link) hier einstellen. Danke.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Grüner Pass“ ist der erste Baustein eines globalen Überwachungssystems
https://www.wochenblick.at/gruener-pass-ist-der-erste-baustein-eines-globalen-ueberwachungssystems/
Man schaue sich nochmal dieses entlarvende Bild der Raute-Gang an …
… und lese diesen Artikel des verbrecherischen WHO-Chefs auf dem Bild dazu
https://www.corvelva.it/de/approfondimenti/sistema-sanita/oms/i-crimini-di-tedros-adhanom-direttore-generale-dell-oms.html
„Tedros nutzt offensichtlich jede Gelegenheit, um die gute Regierungsführung Chinas zu loben, und angesichts der Achtung der Menschenrechte in der Volksrepublik ist es kein Wunder, dass er sie so sehr mag. Aus Projekten wie Medienpropagandazentren, Massendeportationen und Bewertungsbögen für soziale Kreditstile ähnelt Äthiopiens Regierungsführung in vielen Ausdrücken einer Kopie des autoritären chinesischen Modells. Identifizieren Sie den Staat mit der einzelnen Partei und bevorzugen Sie Profit anstelle von Menschenrechten. Äthiopien ist bis vor kurzem einer der Staaten geblieben, die die Menschenrechte der Welt am meisten verletzt haben.“
… dann wissen wir, mit welcher verbrecherischen Melange wir es hier zu tun haben und was ihre wahren Absichten sind.
Anonym sagte:
Allein die Bezeichnung „grün“ ist an sich schon Propaganda und wurde sicher nicht zufällig gewählt. Grün steht für freie Fahrt, für alles in Ordnung, alles im grünen Bereich, neuerdings auch für die leere Worthülse „Klimaschutz“, womit auch schon im Unterbewusstsein die Verknüpfung zur nächsten Plandemie erstellt wird.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Genau, eigentlich müsste es „Roter Pass“ heißen.
Klarer Fall von Zwiesprech (Orwell)
Rot ist Grün
Unwissenheit ist Stärke ( https://www.tagesspiegel.de/politik/wie-gut-ist-die-krisenkommunikation-der-regierung-die-bevoelkerung-muss-nicht-alles-wissen/25730000.html ) hähähä, der Tagesspiegel mal wieder
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Jokerin sagte:
„Grüne Gentechnik“. Zerstört die Natur. So wie die Partei der Grünen auch.
„Pflanzenschutzmittel“ – töten Tiere und Pflanzen, Schädlinge und Unkraut genannt.
Corona-„Schutzimpfungen“ zerstören – na was oder wen wohl?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Wenn der Inustriekapitalismus derart verheerend auf die Natur wirkte, welche Verheerungen wird der Überwachungskapitalismus an der menschlichen Natur anrichten?“ Shoshana Zuboff
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der Fauci hängt natürlich auch mit drin
Robert Kennedy Jr. erklärt die Beziehung zwischen dem mächtigsten Arzt der Welt, Bill Gates und Dr. Fauci
„Gates hat diese inzestuösen Beziehungen zu Anthony Fauci, die 20 Jahre zurückreichen, wo er Fauci bezahlt hat und sie alle Arten von wirklich korrupten finanziellen Verstrickungen miteinander haben. Er brachte Fauci im Jahr 2000 in sein Haus, dieses 189 Millionen teure Haus in Seattle. Er brachte ihn dorthin und sagte dann, er wolle eine Partnerschaft mit ihm haben. Fauci erklärt, er hätte die Medikamente zu entwickeln gehabt, um sie dann an die Pharmaunternehmen wie Merck, Elliot und Johnson & Johnson weiterzugeben. Gates würde dann den Märkten in Afrika garantieren, die er über die WHO kontrolliert.“
Lulu sagte:
Nicht seine Gay-Party-Bilder vergessen.
Korrupt und erpressbar!
Lulu sagte:
Die Horrorversion der Muppet-Show.
Tier sagte:
Soylent Green Jahr 2022 die überleben wollen!
Grrrr Tier
Panta rhei sagte:
Die PharmareferentInnen von „campact“
Sehr lesenswert auch der Link zu einem Artikel der NDS aus dem Jahr 2018. Damals machte Campact Werbug für die Wahl von Kalle Unlauterbach. Sehr wissenswert, wofür Lauterbach steht.
Jens sagte:
Mann bricht nach Impfung in Impfzentrum zusammen und stirbt http://blauerbote.com/2021/05/21/mann-bricht-nach-impfung-in-impfzentrum-zusammen-und-stirbt/
lex sagte:
Jo, der kann sich jetzt bei denen beschweren, die verantwortlich sind. Der Depp. Was diese Idioten einfach nicht begreifen wollen ist, dass sie selber verantwortlich sind. Auch wenn sie ihre Kinder totimpfen. Kein anderer. Den anderen kann man irgendwann hoffentlich man den Prozeß machen. Aber wen interessiert das noich wenn er sleber oder die Kinder tot sind oder halbtot.
Anonym sagte:
Ist das wirklich kein Fake und keine Satire? Wollte eigentlich Kommentare lesen, aber die sind deaktiviert.
Laut Wochenblick wurden mal Schauspieler dafür per Ausschreibung gesucht. Dann haben die wohl ihre Quotennegerin gefunden.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Selbstverständlich ist die Entscheidung sich impfen zu lassen – oder nicht – ausschließlich jeder und jedem Einzelnen überlassen. Jede und Jeder muss für sich zwischen dem Risiko zu erkranken und dem Risiko einer Impfung abwägen. Es gilt aber: die Impfung ist nicht nur eine Frage des Selbstschutzes sondern auch eine des Schutzes der Mitmenschen.
Ja das ist doch schön: Geht ihr mal zum Impfen und „schützt“ mich so einfach mit 👍
Die Website gibt es jedenfalls:
https://www.lass-uns-impfen.at/cdscontent/?contentid=10007.864803&portal=impfenportal
PS: Ich freue mich übrigens für Euch Impflinge mit, also bitte bitte nicht aufhalten lassen 😜
Eggbert sagte:
Und um 5 Uhr 45 wirrrd zurrrrückgeimpt!
Lulu sagte:
Bei Wirkungsgraden der Impfungen zwischen 1,2% und 1,5% ist der Erfolg quasi vorprogrammiert.
Evtl. sollten wir hier ein Impfstellenverzeichnis einstellen.
Ach, sind wir schön garstig. 😜😎
Jokerin sagte:
Wir hatten schon gestern Anonymas Einordnung (21. Mai 06:32). Vielleicht ist die Propaganda aber einfach gegen „danser encore“ gerichtet. Also: nicht nur die Corona-Leugner oder Anti-Lockdown-Schwurbler können fröhlich tanzen, sondern wir Impfer machen das noch viel besser und sind noch viel freier!
Lulu sagte:
Anonym sagte:
Wie ich es hasse, dass man Telegrambilder nicht enfach per Einzelansicht vergrößern kann ohne aufwendig den sourcecode nach der Bilddatei zu durchstöbern. Wo soll da der Vorteil gegeüber Jack Dorsey sein? Als wäre der Zwang sich so eine blöde „App“ installieren zu müssen nicht schon schlimm genug.
Das sieht eher nach 0-84% als nach nach 0.84% aus. Schon zu Beginn, als die ersten Zahlen kursierten, hab ich mich gefragt, Wirksamkeit in Bezug auf was? Weder Grenells Nachmieter, noch der Kümmel von der Goldgrube haben je darauf eine Antwort gegeben.
dafranzl sagte:
Zero point eightyfour,ist aber auch im Original so komisch geschrieben…
Dort ist auch der NNV(number needed to vaccinate),Anzahl Geimpfte um ein Leben zu retten ,Werte,die weit auseinander klaffen in den verschiedenen Berechnungen!
Lulu sagte:
Ich speichere die Telegram-Bilder und lade sie dann mit dem Bilderuploader wieder hoch.
Nehme immer den gleichen Bilddateinamen, der dann immer überschrieben wird.
Geht eigentlich fix.
Nur fürs Vergrößern reicht die Bildschirmlupe (Win-Taste und Plustaste).
Geht auch fix.
Lulu sagte: