Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
cocoklee sagte:
Was Hübsches zur Nacht
„Die Schweine über Diskriminierung“
https://www.youtube.com/watch?v=pSEUcm80TRI?w=550
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
superguppi sagte:
https://t.me/argonerd/4079
ct-Wert
superguppi sagte:
https://www.rt.com/usa/527179-spyware-google-covid-tracing-app/
Spyware“? Google wird für die „Zwangsinstallation“ der heimtückischen Covid-Tracking-App auf Android-Geräten in Massachusetts ohne Zustimmung angegriffen
In der vergangenen Woche hat eine wachsende Zahl von Android-Nutzern im US-Bundesstaat Massachusetts Google beschuldigt, heimlich „Spyware“ auf ihren Geräten installiert zu haben, und zwar unter dem Deckmantel einer von der Regierung des Bundesstaates unterstützten App zur Verfolgung von Kontakten (Covid).
MassNotify wurde vom Staat am 15. Juni eingeführt und ermöglicht es Nutzern, die die freiwillige Funktion „Covid-19 Exposure Notifications“ in den Einstellungen ihrer Geräte aktiviert haben, über Bluetooth benachrichtigt zu werden, wenn sie möglicherweise dem Virus ausgesetzt waren.
Nachdem die Funktion aktiviert wurde, kann der Benutzer den Staat auswählen, von dem er Warnungen erhalten möchte, und die App des jeweiligen Staates wird auf dem Gerät installiert. Allerdings haben Dutzende von Personen behauptet, dass sie die Anwendung erhalten haben, obwohl sie der Funktion nicht zugestimmt haben.
„Automatisch installiert ohne Zustimmung. Es hat kein Icon, keine Möglichkeit, es zu öffnen und zu sehen, was es überhaupt tut, was ein großes Warnsignal ist… Ich denke, es ist Spyware, Phishing als das DPH (Department of Public Health)“, notierte Benutzer Callie M. in einer Bewertung auf der Google Play Store-Seite der App.
Der Nutzer Frank L. bezeichnete es als „unethische Verletzung der Privatsphäre und eine gewaltsame Veruntreuung von persönlichem Eigentum“ und sagte: „Das Ausmaß, in dem meine Daten dadurch gesammelt oder verteilt werden, wurde nicht offengelegt, weder in aktiver noch in inaktiver Form… Ich kann nur schlussfolgern und andere davor warnen, dass es Ihren Aufenthaltsort und Ihre sozialen Kontakte ohne Erlaubnis preisgibt.“
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
superguppi sagte:
https://www.rt.com/usa/527177-twitter-vaccine-boy-died-heart/
Virale Twitter-Post behauptet 13yo starb an „Herz-Ereignis“ als Ärzte betrachten Verbindung zwischen seltenen Herzkrankheit & Impfstoff in Jungen
https://cdni.rt.com/files/2021.06/article/60d0a4c785f540222968ce03.jpg
Ein 13-jähriger Junge starb angeblich an Herzproblemen, nachdem er seine zweite Dosis des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer erhalten hatte, so ein viraler Twitter-Beitrag, während Gesundheitsbeamte beginnen, Fälle von Herzentzündungen bei Kindern mit den Impfungen in Verbindung zu bringen.
Ein Twitter-Thread ging am Sonntag viral, nachdem eine Frau behauptete, dass der 13-jährige Sohn ihres Bruders weniger als drei Tage nach Erhalt seiner zweiten Dosis des Impfstoffs Covid-19 von Pfizer gestorben war.
„Die ersten Ergebnisse der Autopsie (die am Freitag durchgeführt wurde) waren, dass sein Herz vergrößert war und dass es von Flüssigkeit umgeben war. Er hatte keine bekannten gesundheitlichen Probleme. Er nahm keine Medikamente ein“, schrieb Tami Burages mit einem Foto, das offenbar die Covid-19-Impfkarte ihres Neffen zeigt.
Die Karte zeigte, dass das Kind, Jacob Clynick – geboren 2007 – seine zweite Dosis am 13. Juni in einem Walgreens erhalten hatte, drei Wochen nach seiner ersten.
Heute vor einer Woche hatte der 13-jährige Sohn meines Bruders seine zweite Covid-Impfung. Weniger als 3 Tage später starb er. Die ersten Ergebnisse der Autopsie (die am Freitag durchgeführt wurde) waren, dass sein Herz vergrößert war und dass es von Flüssigkeit umgeben war. Er hatte keine bekannten gesundheitlichen Probleme. Er nahm keine Medikamente ein. pic.twitter.com/5q3jnF6okQ
Tami Burages (@tburages) June 20, 2021
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
superguppi sagte:
https://www.pboehringer.de/bild-pcr-tests-keine-grundlage-fuer-politische-massnahmen/
Jetzt auch in BILD: “PCR-Tests keine Grundlage für politische Maßnahmen”
Die nächste zentrale “Selbstdenker-Theorie” zu Corona wird endlich als Realität anerkannt: “PCR-Tests keine Grundlage für politische Maßnahmen” (BILD)
Und schon die nächste „pöhse, unsagbare Verschwörungstheorie“, die nunmehr per Mainstreamerwähnung in der BILD zur sagbaren Wahrheit geadelt wird. Eine Aussage nach der anderen von uns Selbstdenkern bzw. von den Querdenkern wird nach und nach bestätigt!
Nur leider ohne jede Konsequenz, die unbedingt sofortiger Rücktritt aller Experten von Drosten über Wiehler bis zu deren Chef Spahn lauten müsste. Und natürlich sofortige Aufhebung fast aller „Anti-Corona“-Maßnahmen, die in weiten Teilen nicht nur auf der bereits widerlegten Lüge der „Intensivbetten-Überlastung“, sondern eben auch auf dieser Test-P(l)andemie über exzessive PCR-Tests mit willkürlichen CT-Werten beruhten!
Wo waren all die hier nun zitierten Epidemiologen im Jahr 2020, als das alles längst bekannt war? Es gilt offenbar der alte Satz: „98% aller Wissenschaftler und Institutsleiter sind derselben Meinung wie ihre Geldgeber.“ Erst wenn der Wahrheitsdruck, den Dritte über die alternativen Medien aufgebaut haben, zu groß wird, schwören diese Leute nun über die BILD ab. Und nun müssen wir ausgerechnet DIESE eindeutig käuflichen Leute zitieren. Aber so sei es eben. Glaubt keiner Mainstream-Institution mehr irgendetwas. Denkt selbst!
superguppi sagte:
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/rechtsmediziner-zweifeln-an-der-zahl-der-corona-toten-1543142804.html
Rechtsmediziner zweifeln an der Zahl der Corona-Toten
15.04.2021
Sind wirklich mehr als 900 Menschen in MV an Covid-19 gestorben? Mediziner fordern, dass mehr Obduktionen durchgeführt werden, um das genau zu klären.
Rostocker Rechtsmediziner gehen aber davon aus, dass die Zahl der Corona-Toten in der Statistik zu hoch ist. Das Gesundheitsministerium von MV will das näher untersuchen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Gähn, den Typen und den Parteien, die für den Schlamassel verantwortlich fällt aber auch gar nichts neues mehr ein als Begründung, das Spiel weiterzutreiben. Da muss die Delta-Variante als Sommermärchen herhalten.
https://de.rt.com/inland/119459-sorge-wegen-delta-variante-in/
Wieler, Montgommery (der, der Schwanz einzog), der Präsident der Intensivmediziner (als die Truppe, die mit dem Triage-Argument die größte Korruption wo gibt und gab im Lande durchgezogen hat), Bouffier (macht gerade bei der CDU die Sommervertretung) und natürlich die Linken und die Grünen senden wie auf Trigger ihre Panikbotschaften ins Land.
Es wirkt immer verzweifelter und schlaffer …
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sogar der Streek halt die Delta-Panik für Blödsinn.
https://www.fr.de/wissen/hendrik-streeck-delta-variante-christian-drosten-corona-coronavirus-deutschland-90811409.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Merkels Protégé-Unternehmen macht auf Wirecard
https://de.rt.com/inland/119507-finanzaufsicht-bafin-prueft-absturz-der-curevac-aktie/
Na die hatte ja in beiden Unternehmen die Finger drin.
Anonym sagte:
Und Dietmar Hopp macht auf Jan Marsalek?
cocoklee sagte:
Neue Menschlichkeit:
„Tanja F. (Name der Redaktion bekannt) ist dreifache Mutter. Ihre Kinder im Alter von sieben, elf und 14 Jahren werden derzeit hauptsächlich von ihrem Mann betreut. Seit der zweiten COVID-19-Impfung von BioNTech/Pfizer am 6. Februar, die sie während ihrer Arbeit in einem Heilbronner Pflegeheim erhalten hatte“…
[weiteres leider hinter Bezahlschranke]
https://www.epochtimes.de/gesundheit/autoimmunreaktion-nach-biontech-impfung-bei-34-jaehriger-mein-koerper-hat-verrueckt-gespielt-a3510516.html
Dazu
„Job futsch, Gesundheit auch. Noch immer kämpft die dreifache Mutter Tanja F. mit erheblichen Beeinträchtigungen nach ihrer COVID-19-Impfung. Doch bevor sie offiziell als Impfschaden anerkannt wird, müssen sechs Monate vergangen sein, erklärte ihr Anwalt Dr. Ulrich Stegmüller.“
„Geimpft, erkrankt, gekündigt. Mit diesen drei Wörtern lassen sich die Monate nach der zweiten COVID-19-Impfung für Tanja F. (Name der Redaktion bekannt) zusammenfassen. Wie Epoch Times am 12. Mai 2021 berichtete, spielte das Immunsystem der 34-Jährigen aus Baden-Württemberg kurz nach der zweiten Corona-Impfung am 6. Februar verrückt, sodass sie im Krankenhaus behandelt werden musste.“ …
„Da die Kündigung innerhalb der Probezeit von sechs Monaten erfolgt war, konnte am Ende des Arbeitsverhältnisses nicht gerüttelt werden.
„Mehr als erfreulich ist jedoch, dass wir im Vergleichswege erreichen konnten, dass meine Mandantin nicht nur eine Sozialabfindung, sondern auch ein wohlwollend formuliertes qualifiziertes Zeugnis mit einer guten Leistungs- und Verhaltensbeurteilung erhält“, erklärte Rechtsanwalt Dr. Ulrich Stegmüller gegenüber Epoch Times.“
(Nicht nur Top-Anwalt ?!! denn]
„Genau Letzteres war fraglich gewesen, weil im Kündigungsschreiben noch davon die Rede war, dass eine vertrauensvolle, konstruktive Zusammenarbeit mit Tanja F. nicht mehr möglich sei.“
https://www.epochtimes.de/gesundheit/sechs-monate-wartezeit-fuer-impfschaeden-tanja-34-gesundheit-kann-man-nicht-erkaufen-a3536362.html
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/kanal-geloescht-wochenblick-chefredakteurin-pfeift-nach-sperre-auf-youtube/
„Lasse mich nicht zensieren!“
Kanal gelöscht: Wochenblick-Chefredakteurin pfeift nach Sperre auf YouTube
Nach Video-Löschungen und zweiwöchiger Sperre löscht Wochenblick-Chefredakteurin Elsa Mittmannsgruber ihren YouTube-Kanal. Sie lässt sich nicht mehr zensieren und bringt ihre Berichte künftig auf dem neuen Sender AUF1 in ihrem eigenen Format „Aufrecht“ sowie auf Telegram.
Nach Videolöschungen und zweiwöchiger Sperre löscht Wochenblick-Chefredakteurin ihren Kanal
Alternatives Unabhängiges Fernsehen (AUF1) und Telegram sind künftig die Adressen, um zu verlässlichen Informationen zu gelangen, die auf YouTube gelöscht werden
Keine Plattform unterstützen, die freie Meinung nicht zulässt
Was will YouTube vor Ihnen geheim halten?
Keine Lust nach YouTubes Pfeife zu tanzen
So geht es auch: Wochenblick-Chefredakteurin Elsa Mittmannsgruber wird nicht nach YouTubes Pfeife tanzen und ihren gesamten Kanal auf YouTube einfach löschen. Nach der Löschung dreier Videos innerhalb kurzer Zeit und einer zweiwöchigen Sperre hat sie keine Lust mehr ‚brav‘ zu sein und dreht den Spieß nun einfach um. Wenn das Schule macht, könnte es auf YouTube bald dunkel werden. Mittmannsgruber begründet diesen Schritt damit, dass sie nicht auf das Wohlwollen des Tech-Giganten angewiesen sein will. „Ich lasse mich nicht mehr zensieren“, kündigt sie im Video an.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Ciao Lulu! Ohne Dich ist es hier wie in einer Huette ohne Dach und ohne Fundament. Sei weiter das Unkraut, das nicht vergeht.
Die besten Wuensche und Gruesse aus dem Sueden, Dux.
https://www.youtube.com/watch?v=WM6SRQHTlvA&t=307s
Anonyma sagte:
Das Fundament seid ihr, liebe/r Dux.
Lulu ist der Zement, der das Ganze zusammen hält. Bleiben wir optimistisch. 😉
Paula sagte:
Kampf gegen Corona: Kurz trifft sich in Berlin mit Drosten
Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) reist am Dienstag nach Berlin. Dort besucht er unter anderem die Charité und trifft dort den bekannten Virologen Christian Drosten.
https://exxpress.at/kampf-gegen-corona-kurz-trifft-sich-in-berlin-mit-drosten/
Moppel sagte:
Ich glaube zur Kurz’schen Reise wurde auf der Bundespressekonferenz gefragt. Draghi ist heute da, warum ist kein Treffen mit unserer Mutti geplant? Ich habe da nur mit einem halben Ohr hingehört, aber ich meine, das Pfirsichbäckchen hat die Frage entweder nicht verstanden oder nicht ernst genommen, jedenfalls hat er sie nicht beantwortet.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Drosten ist gerade schwer wissenschaftlich angeschlagen. Seine Scharlatanerie wird immer offensichtlicher (PCR-Test nicht geeignet für Indzidenzberechnung und überhaupt, seine asymptomatische Infektion als Hirngespinst entlarvt, …)
Das Bundesverdienstkreuz hat er schon, um sowas zu übertünchen. Das kann man ihm wohl nicht zweimal vergeben. Da kriegt er halt jetzt Besuch von Herrn Ganz-Wichtig!
Na ja, irgendwann hilft gar nix mehr. Vielleicht tritt er dann im Dschungel-Camp auf oder sowas, um seine Reputation zu retten.
Paula sagte:
Die Problematik der PCR-Tests ist in den MSM angekommen
RTL Punkt 12, Düsseldorfer Studie über PCR Tests, 21.06.21
https://www.youtube.com/watch?v=L4iWvkkK59I
Ortrun sagte:
Die Frage ist nur, was der Grund sein könnte, dass sie darüber berichten. Wissen tun sie es sicher schon lange.
Paula sagte:
Die Überschrift ist fasch, es ist eine Studie der Uni Duisburg-Essen
Studie der Uni Duisburg-Essen
Rund 190.000 PCR-Tests ausgewertet
Ergebnisse allein ungeeignet als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen
„Ein positiver RT-PCR-Test allein ist nach unser Studie kein hinreichender Beweis dafür, dass Getestete das Coronavirus auf Mitmenschen auch übertragen können“, sagt Erstautor Prof. Dr. Andreas Stang, Direktor des Instituts für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie (IMIBE) des Universitätsklinikums Essen. „Die am Ende errechnete Zahl von SARS-CoV-2 positiv Getesteten sollte daher nicht als Grundlage für Pandemiebekämpfungsmaßnahmen, wie Quarantäne, Isolation oder Lockdown, benutzt werden.“
https://www.uni-due.de/2021-06-18-studie-aussagekraft-von-pcr-tests
Moppel sagte:
Sie wollen als Wissenschaftler bezeichnet werden, und hier stellt sich heraus, dass der Ct-Wert unterschiedlich interpretiert wird. Eine solche Arbeitsweise könnte man noch in der Grundschule tolerieren, aber in der Wissenschaft???
Sie machen sich ihre Welt, so, wie sie ihnen gefällt und erzeugen Kollateralschäden und Kosten, die man woanders gut eigesetzt haben könnte.
Tier sagte:
Anonyma sagte:
Betreff: ARD wirft meinen Film bei Youtube raus
Datum: Montag, 21. Juni 2021, 16:31:39 CEST
Von: gabyweber@hushmail.com
An: enc@gabyweber.com
Hallo an Alle,
heute morgen brachte telepolis https://www.heise.de/tp/features/Wie-das-Bundeskanzleramt-ein-System-der-Geschichtsfaelschung-verteidigt-6111885.html meinen Artikel über die Geschichtsfälschung in Sachen Globke – der BND hat mir ja im Rahmen des neuen Prozesses wieder ein paar Akten rübergeschoben – und, siehe da, drei Stunden später bekam ich von Youtube drei gleichlautende emails: auf Antrag von „Studio Hamburg“ (also NDR/ ARD) sind die drei Versionen (dt., engl. und span.) meines Dokumentarfilms „Desinformation“ blockiert. Wie ihr wisst, hat die Bundesregierung das Urhebergesetz geändert, und nun schlagen sie zu. Merkwürdig ist, dass mein Film bereits 2015 hochgeladen wurde und dass ich in diesen 6 Jahren zu keinem Zeitpunkt vom NDR zu einer Unterlassung aufgefordert wurde, und meine Versuche, den NDR zu einer Erklärung zu bewegen, scheiterten auch. Wieso also nach 6 Jahren so plötzlich?
In dem nun blockierten Film nehme ich ein Dokudrama des NDR als Beispiel, wie Geschichtsfälschung in Szene gesetzt wird, d.h. ich benutze nicht deren Filmmaterial, um meine Geschichte zu erzählen, sondern ich klage den NDR öffentlich und ohne eigenes kommerzielles Interesse der Fälschung an, dafür zeige ich einige kurze Ausschnitte und danach bringe ich die echten historischen Dokumente und Rechercheergebnisse, lang und breit. Das NDR-Dokudrama zeigt, dass der Eichmann-Sohn Klaus ein Liebes- und Sexverhältnis mit der angeblich 17-jährigen Tochter des jüdischen Emigranten Lother Hermann in Buenos Aires gehabt haben soll. Da Kind war aber erst 12, ich zeige die Geburtsurkunde. Ich berichte auch über die Anfänge des Zionismus in Deutschland – was die offizielle Geschichtsschreibung verschweigt. Die Hinterbliebenen der Familie Hermann, die ich interviewe, halten dieses NDR-Machwerk für ein übles Machwerk, aber sie konnten lediglich die Änderung des Untertitels erre
ichen (n
icht mehr „Liebe“…). Daneben kommen in dem Film (der leider verstorbene) Ekhart Spoo zu Wort, Andreas Bogk vom Chaos Computer Club, der Medienpolitiker und Autor Lutz Hachmeister, ein Journalist der (konservativen) argentinischen Tageszeitung Clarin, eine Überlebende aus einem KZ und und und … Aber diese Kritik soll jetzt – nicht mehr verbrannt – sondern per neuem Urheberrecht aus der Öffentlichkeit entfernt werden. Mein Anwalt Raphael Thomas wird dagegen vorgehen.
Youtube teilte mir mit, dass mein Kanal insgesamt davon nicht betroffen sei und außerhalb der BRD, Österreichs und der Schweiz sei der Film noch abzurufen – wer also mit dem Torbrowser https://www.youtube.com/watch?v=Pq0IFw9ZSeI aufruft (die links für die spanische und englische Version sind auf meiner homepage), kann den Film noch sehen.
Die anderen Prozesse dümpeln vor sich hin. Der BND hat, wie gesagt, einiges geschickt, aber die Zeiten sind schwierig und werden auch nicht besser, fürchte ich. In Russland haben jetzt meine Anwälte von Team 29 meinen Fall in russisch groß veröffentlicht (leider mit etlichen Ungenauigkeiten), da geht’s ja auch um Aktenzugang und ist ebenfalls schwierig. Hier der Link: https://team29.org/story/gabi-protiv-adi/
Mein letzter Film über die Femizide in Argentinien hat einen neuen Link https://www.gabyweber.com/index.php/de/filme-de/198-femizide-im-macholand
Alle Klagen zur Freigabe der historischen Dokumente werden mit Crowdfunding finanziert, ebenso wie die Filme. Wer dies unterstützen will, kann dies über Paypal (gaby.weber@gmx.net) oder per Banküberweisung tun: Comdirect: IBAN DE53.2004.1155.0192.0743.00
Es wäre prima, wenn ihr dies verbreiten könnt. Und auch für Ratschläge wäre ich dankbar.
Liebe Grüße, Gaby
Ortrun sagte:
Guter Beitrag auf sciencefiles. Stirbt man „an“ der Impfung oder „wegen“ der Impfung.
Anonyma sagte:
sciencefiles schießt einen guten Beitrag nach dem anderen raus. Unglaublich, was die Leute da leisten.
Ortrun sagte:
Finde ich auch!
Moppel sagte:
https://snanews.de/20210621/ein-sommer-ohne-tv-talks-entzugstherapie-und-angebote-fuer-alle-2561989.html
Obwohl ich mir Fernsehen so langsam abgewöhne, macht es mich doch etwas fröhlich, dass wir im Sommer diese Talknasen nicht unbedingt sehen müssen. Sie brauchen wohl Urlaub, ständige Propaganda schlaucht eben.
superguppi sagte:
Rigaer94: Die Polizei muss in Schildkrötenformation anrücken
Bei der Brandschutzbegehung eines besetzten Hauses in Berlin kam es in der vergangenen Woche abermals zu schweren Gewaltausbrüchen, zahlreiche Polizisten werden verletzt. Der Linken Szene scheinen mittlerweile alle Mittel recht zu sein.
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2021/06/Bildschirmfoto-2021-06-20-um-10.16.55.png
Die spinnen, die Römer!
Severa Snape sagte:
Die sind nicht links, genausowenig wie ihre Freunde in Leipzig-Connewitz.
invernale sagte:
Die Kampfbegriffe „rechts“ und „links“ dienen ausschließlich der gewünschten Spaltung. Aber da kann man sich den Mund fusselig reden…
https://pbs.twimg.com/media/DmFM0LWXoAAr67l.jpg
Fürstbischof von Gurk sagte:
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr…
Balco9999 sagte:
Wie weise ich eigentlich nach, dass ich (von Corona) genesen bin?
Habe heute eine interessante Erfahrung machen müssen. Nachdem ich zum Wochenende meinen Vater in die Notaufnahme stationär aufnehmen lassen musste und am Aufnahmetag mehrmals in das Krankenhaus „hereinspaziert“ bin um Sachen und diverse Dokumente abzugeben, wurde mir heute der Zutritt verwehrt. Die Begründung, heute am Montag in Sachsen bei einer Inzidenz von 4,6:
Zutritt nur erlaubt bei
a) aktuellen negativen Test
b) Nachweis über 2 malige Impfung oder
c) Nachweis dass man von Corona genesen ist.
Mein Argument, ich bin gesund, zählte nicht!
Da die o.a. Optionen a) und b) generell für mich nicht in Betracht kommen, habe ich mich also gefragt, wie weise ich nun nach, dass ich (von Corona) genesen bin?
Bei meiner Suche im Web bin ich auf folgende Seite aus BW gestossen (Anmerkung: ich weiß, BW ist nicht Sachsen, aber mir geht es ja um die prinzipielle Beantwortung dieser Frage).
…
Als genesen gelten Sie, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate positiv mittels PCR, PoC-PCR oder mittels einem anderen Nukleinsäurenachweis auf SARS-CoV-2 getestet wurden und das Testergebnis mindestens 28 Tage zurückliegt. Wenn Ihr Testdatum länger als 6 Monate zurückliegt, gelten Sie nicht mehr als genesene Person im Sinne der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung (SchAusnahmV).
Es gibt bislang keinen speziellen „Genesenen-Ausweis“ oder eine spezielle Bescheinigung, die Sie anfordern müssen. Bitte sehen Sie hier von Anfragen an das Gesundheitsamt oder Arztpraxen ab.
…
https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/de/gesundheit-pflege/gesundheitsschutz/infektionsschutz-hygiene/informationen-zu-coronavirus/faq-nachweise-fuer-geimpfte-und-genesene-personen/
Mal abgesehen davon, dass man sich bei einer Inzidenz von 4,6 (d.h. 4,6 „Infizierte“ pro 100000 in den letzten 7 Tagen) überhaupt mit so etwas beschäftigen muss, ist o.a. Aussage doch ziemlich irreführend und anmassend. Hier unterstellt man doch, dass man bei einem positiven Test automatisch krank war, Fakten, dass ein PCR-Test für diagnostische Zwecke nicht geeignet ist oder es eine Fehlerquote gibt, welch falsch positive Ergebnisse hervorbringt, werden komplett ignorriert. Eine Schande!!!!
Anonyma sagte:
Die einzige Möglichkeit Coronafreiheit bzw. Immunität „nachzuweisen“ wäre ein entsprechender Antikörpertest. Lustigerweise wird der von den hirnlosen AHA-Apologeten nicht anerkannt, sondern es muss ein untauglicher PCR-Test sein – womöglich ein Falschpositiver. Die Sinnlosigkeit dieser Maßnahmen muss Ärzten einfach bewusst sein. Diese Leute machen sich in einer noch nie dagewesenen Weise schuldig.
Helge sagte:
Ich frage mich, ob den Ärzten die da mehr oder weniger bewusst mitmachen, überhaupt klar ist, wohin die Reise geht…und dass am Ende des Great Resets weder ein Platz noch eine Funktion für gehobene Mittelstandsmitläufer übrig sein wird… das gilt auch und besonders für deren Kinder.
Ortrun sagte:
Und das geflossene Geld ist auch weg im Rahmen des Zentralbankkontos für alle.
DoubleAge sagte:
Ich glaube, viele Mediziner und Ärzte sind sich der Situation gar nicht bewusst. Einerseits: Sie sind ja auch nur Menschen und befinden sich in ihrer „ausgesuchten“ Blase.
Hintergrund: Ich hab ne sehr gute Freundin als Oberärztin in ner Corona-Intensivstation. Was hab ich mich schon mit ihr „gezofft“ über Überbelegung, Covid als Krankheit, PCR-Tests, asymptomatische Übertragung etc. Sie hängt auch in ihrer Blase komplett fest drin und lässt sich nicht von nem Nicht-Mediziner belehren. Bester Spruch am Ende jedes Gesprächs: „Du musst hier wirklich mal einen Tag anwesend sein, um über deine Thesen zu reflektieren…“ Gut, dass es bei mir keine Thesen sind, sondern über peer-reviewte Studien nachweisbar ist, was ich „behaupte“… Aber daran seh ich immer, dass jeder in seiner passenden Blase festhängt.
Und dass ein Intensiv-Mediziner sich abends dann nicht mehr vor den Rechner setzt, um sich mit meinen Studien auseiander zu setzen, kann ich auch verstehen. Aber da kommen dann die Msm ins Visier: Wenn dort alle derartigen Informationen weggelassen, verdreht oder was auch immer werden… Muss man jetzt jedem Themenneuling noch Medienkompetenz beinbringen?
Ortrun sagte:
Auch wenn Du Verständnis hast, hilft der Ärztin das wenig. Denn sie hat eine sogenannte Garantenpflicht, was ihre Pflichten verschärft und eine Begehensmöglichkeit aus Fahrlässigkeit erheblich verschärft. Im Notariat konnte ich mich als Juristin auch nicht darauf herausreden, dass die Systemmedien aber einhellig der Meinung waren, dass Schiffsbeteiligungen eine Superanlagemöglichkeit sind oder der Kaufpreis von 100.000,00 € für die Villa mir gar nicht aufgefallen ist.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
dass Schiffsbeteiligungen eine Superanlagemöglichkeit sind………
Das sind sie auch – natürlich nur für die Emittenten & provisionsträchtigen Vertreiber dererlei Vehikel. 😉
Demian von VollpfOsten sagte:
…genau. ;o)
Demian von VollpfOsten sagte:
Schwedens lockerer Weg – Medien-Framing und Realität
Keine Übersterblichkeit 2020 !!!
https://reitschuster.de/post/schwedens-lockerer-weg-medien-framing-und-realitaet/
„Glaubt man Teilen der deutschen Presse, so gibt es in Europa kein bedauernswerteres Volk als das schwedische. Ausgeliefert einer verantwortungslosen politischen Kaste und nicht geschützt durch alternativlose harte Maßnahmen, werden die Schweden sehenden Auges ins Unglück und in die Katastrophe getrieben. So wurde man beispielsweise im April beim Südwestdeutschen Rundfunk mit der freundlichen Überschrift „Corona in Schweden: Der Sonderweg ist gescheitert“ erfreut, und bei t-online konnte man im Mai lesen, Schweden zahle für seinen Sonderweg in der Pandemie einen hohen Preis und die Lage habe sich deutlich zugespitzt. Grund genug, einen Blick auf die Situation in Schweden zu werfen….“
Jokerin sagte:
besonders natürlich zu Kindern.
Helge sagte:
und der/die/das Kind auf dem Bild hat Mädchenfrisur, Beule in der Hose und kein Gesicht… hat sich der/die/das Künstlens/PR-Profix was dabei gedacht…
duFria sagte:
Was heisst den hier kein Gesicht? Zumindest ist der/die/das KleinIn:en ganz schön braun angelaufen, wie sich das zeitgeistmässig gegört. Und uns wir zudem von bäroofenär Söite kundgemacht, wie denn nun die künftigen „Erwachsenen“ ihre „Kindheit“ verbracht haben: Blümchenhaltenderweise liebedienernd skateboardend in Richtung…
Moppel sagte:
…Impfzentrum.
DoubleAge sagte:
Alles alles Gute und beste Genesungswünsche an LULU!!!
Ich habe eine Frage an „unsere“ Link-Sammler: Es gab doch im letzten Jahr mal so eine Ausschreibung zu einer KI-gestützten Datenbank, wo es um die zukünftigen Impf-Nebenwirkungen ging. Und da wurde schon angedeutet, dass es zu unheimlich vielen diversen Nebenwirkungen kommen kann/wird, so dass sie eine KI-gestützte Datenbank suchten.
Hat jemand noch einen Link dazu? Danke!
DoubleAge sagte:
Sowas gab es auch für Deutschland:
https://pharmaphorum.com/news/mhra-looks-to-ai-to-hunt-for-covid-19-vaccine-side-effects/
Anonyma sagte:
Es ist zwar nicht das was du meinst, aber hier findest du die offiziellen Zahlen zu den Nebenwirkungen, die bereits krass sind.
https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=3272
DoubleAge sagte:
Genau, ist nicht das, was ich suche…
Ich suche noch nach dieser Ausschreibung, denn: Damals war es natürlich auch wieder eine VT (inzwischen wahr geworden), dass die Gentherapie zu immens vielen Nebenwirkungen führen könnte/würde und damit schon gerechnet wurde, deshalb auf KI-Basis ne Datenbankverwaltung!
Siehe Artikel von mir oben:
“the expected high volume of COVID-19 vaccine adverse drug reactions (ADRs).”
Anonyma sagte:
Das hier vielleicht?
https://www.bmj.com/content/371/bmj.m4258/rr
DoubleAge sagte:
Danke dir, das ist das Ergebnis zu meiner (gesuchten) Ausschreibung!
https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:506291-2020:TEXT:EN:HTML&src=0
Das ist ein Link, der zu der abgeschlossenen Ausschreibung zeigt! Bei der weiteren Recherche hab ich natürlich wieder den Reuters FactCheck gefunden und der sagt mir aber, dass da nix dran ist 😉
„A screenshot of a contract award notice has been shared by social media users with the claim that it is evidence that the UK government knows COVID-19 vaccines are going to be dangerous. This is false. The UK’s Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency says it does not anticipate any specific safety concerns from the new vaccines, based on reports from clinical trials.“
https://www.reuters.com/article/uk-factcheck-side-effects-idUSKBN2862EO
In dem Vertrag steht was anderes:
„II.1.4)Short description:
The MHRA urgently seeks an Artificial Intelligence (AI) software tool to process the expected high volume of Covid-19 vaccine Adverse Drug Reaction (ADRs) and ensure that no details from the ADRs’ reaction text are missed.“
Madurskli sagte:
Auch von mir, gute Besserung an Lilo!
Vor Tagen erwähnte ein User mit dem Stalker im Profilbild die Serie Utopia, als Vorlage für die Pandemie.
SKY vormals deutscher Besitz (Premiere) nun ausgebootet und übernommen von den Engelländern wird die Serie trotz fleissigen Spartenkanälen wohl nie wiederholen.
Wegen ihrer Brisanz und Bezug zur aktuellen Situation.
Wikiblöd meint dazu:
Utopia ist eine britische Thriller-Serie, die zwischen dem 15. Januar 2013 und dem 12. August 2014 auf Channel 4 ausgestrahlt wurde.
Die beiden Staffeln umfassen je sechs Episoden. Die Fernsehserie wurde in Großbritannien aufgenommen und von Dennis Kelly geschrieben. Die Musik zur Serie wurde von Cristobal Tapia de Veer komponiert.
Namensgebend ist für die Fernsehserie die fiktive Graphic Novel The Utopia Experiment. Im Internet lernen sich vier Fans des Bilderromans kennen: die ehemalige Medizinstudentin Becky, der gelangweilte Ian, der Verschwörungstheoretiker Wilson Wilson und der elfjährige Grant. Nach kurzer Zeit stößt die gesuchte Jessica Hyde dazu. Gemeinsam geraten sie in eine Obsession, das sagenumwobene Geheimnis des The Utopia Experiment zu lüften, das angeblich katastrophale Ereignisse voraussagen kann. Die Fünf geraten einer Geheimorganisation in die Quere, die sich The Network nennt. Des Weiteren heftet sich der Auftragsmörder Arby dem Quintett an die Fersen.
Wie das so ist, wenn etwas gut läuft wollen Amis ein Remake.
2018 bestellte Amazon eine weitere Utopia-Neuauflage (nach HBO Pleite) bei der im ersten Anlauf beteiligten Autorin Flynn. Seit dem 30. Oktober 2020 läuft die Serie unter dem Titel „Utopia“ bei Amazon Prime.
Das Original 2013, sehr sehenswert:
https://fanart.tv/fanart/tv/264991/tvposter/utopia-5497a5cb4f2d5.jpg
2 Staffeln à 6 Episoden, böser link:
Zuunterst auf VIVO klicken:
hatetepees://streamkiste.tv/serie/utopia-2384811
Ortrun sagte:
Ich wäre sehr dankbar, wenn man hier noch einmal die Einrichtung von VPN erklären könnte. Ich nutze zwar TOR, bin mir aber nicht sicher, ob damit schon alles geritzt ist.
Anonyma sagte:
Ich habe TOR wieder vom Rechner geworfen, weil alles langsamer ging als vorher. Bin zu sehr DAU und vor Allem viel zu ungeduldig, um dir hier zu helfen. Vielleicht findet sich noch ein Auskenner unter den Aktiven hier?
Ortrun sagte:
Jau, wäre schön. Sonst eben Hosenbodentraining, seufz.
Paula sagte:
Buhrow lenkt ein – GEZ-Häftling kommt frei
„Wenn jemand wegen 465 € seit Monaten im Gefängnis sitzt, während verurteilte Gewaltverbrecher auf Bewährung freikommen, dann widerspricht das jedem gesunden Rechtsempfinden“, so Buhrow. Dann sei ihm noch sein Satz nach seiner Wahl zum WDR-Intendanten 2013 eingefallen „Ich bring` die Liebe mit“. Und da sei ihm klar gewesen: “Der WDR kann nicht länger weiter nach Maos Motto handeln „Bestrafe einen, erziehe hundert“.
Die Öffentlich-Rechtlichen und ihr „Erziehungsauftrag“ ein Kapitel für sich.
Anonyma sagte:
Achtung Glosse. 😉
Stalini sagte:
Ugo Bardi veröffentlicht die Prognosen von Rutilius Namatianus. Dieser glaubt, „… dass der Klimawandel der Menschheit bisher nicht viel Schaden zugefügt hat und daher zumindest für die kommenden Jahre, vielleicht ein paar Jahrzehnte, eine untergeordnete Komponente der Entwicklung der Menschheit bleiben wird. Was wir stattdessen sehen, ist die Krise, die durch die allmählich abnehmende Verfügbarkeit natürlicher Ressourcen in Verbindung mit einem steigenden Bevölkerungs- und Konsumniveau entsteht. “
Das entspricht sehr genau auch meiner Ansicht.
https://thesenecaeffect.blogspot.com/
Ortrun sagte:
Wobei ich hier anti-malthusianisch darauf hinweisen möchte, dass der Ressourcenverbrauch weniger durch die essenden und wohnenden Menschen, sondern durch die Verwertungszwänge des Kapitalismus samt der etaistischen Gewalttätigkeiten wie stehende Heere und Militarisierung aller Lebensbereiche angetrieben wird.
Stalini sagte:
An der geplanten Obsoleszenz sind wir alle beteiligt – ob wir wollen, oder nicht. Und da der zentrale Energieträger, mit dem alles steht und fällt, immer noch das Öl ist, gehe ich davon aus, dass Essen und Wohnen plus Moblität der Massen tatsächlich wesentliche Faktoren sind.
Nicht dass ich nicht auch super auf das meiste Militär verzichten könnte, aber immer auf andere zeigen funktioniert auf Dauer nicht.
Der entscheidende Punkt ist aber natürlich, dass die Ressourcenerschöpfung die treibende Kraft hinter den großen Veränderungen unserer Zeit ist, und das dies erstaunlicherweise von fast niemanden erkannt wird.
Die daraus resultierende Erkenntnis ist; dass wir nur verlieren können, solange wir über den Virus streiten, denn der ist nicht das Thema, sondern die Ablenkung davon.
Nimmerklug sagte:
Genau so ist es: Ablenkung bei gleichzeitiger Verdummung und Hörigkeit. Es soll eine Ressourcenzuweisung erfolgen bei gleichzeitiger Minimierung von Ressourcenempfängern. Dir gehört nichts und der (einzige und globale) Staat sorgt für dich. Innerhalb deiner zugewiesenen Kaste kannste mit imaginären Sozialpunkten hantieren – Geld ist dafür nicht nötig. Es müssen halt nur alle 7 Milliarden mitspielen und die „Diktatoren“ „überzeugt“ werden.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=Ujrscw4wPcw
Jokerin sagte:
https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2021/06/21/mrna-inventor-interviewed-about-injection-dangers.aspx
Dr. Robert Malone, der Erfinder der DNA- und mRNA-Impf-Technologie über die Gefahren der Injektion (Blutungen, Blutgerinnsel im ganzen Körper, Herzprobleme wie Myokarditis, Fehlgeburten). Das freie SARS-CoV-2-Spike-Protein ist biologisch aktiv und verursacht schwerwiegende Probleme, sowohl bei Covid-19 selbst als auch durch die fälschlich so genannten „Impfungen“.
Ein langes und tiefschürfendes Interview und eine Zusammenfassung von Dr. Joseph Mercola.
Gestern um 21:22 Uhr schon von Ortrun angerissen.
Anonyma sagte:
Ortrun sagte:
Denkbar sind zudem handverlesene tausendprozentige, die auch vor Ort das Wunschergebnis sicherstellen. Die haben auch Angst, dass nun Kreti und Pleti Wahlhelfer werden möchte.
Stalini sagte:
Es wird sicherlich niemand als Wahlhelfer zugelassen, der nicht anständig geimpft ist.
Damit wären die gröbsten Querulanten schon mal raus.
DoubleAge sagte:
Die Aussage ist aber auch ein bissel schwierig. Welche „Motivation“ gab es denn noch zusätzlich, als sie angefangen haben, Wahlhelfer in Berlin zu suchen? Eine Berechtigung zu einer „Schutzimpfung“! Also kann ich mir auch wirklich vorstellen, dass diese Werbung sehr viele „motiviert“ hat!
https://www.berlin.de/wahlen/organisation/wahlhelfende/
Helge sagte:
Geheimrat und Illuminat Goethe, das Vorgehen scheint absolut nichts Neues zu seyn.
„Der Menge Beyfall tönt mir nun wie Hohn
O könntest du in meinem Innern lesen,
Wie wenig Vater und Sohn
Solch eines Ruhmes werth gewesen!
Mein Vater war ein dunkler Ehrenmann,
Der über die Natur und ihre heilgen Kreise,
In Redlichkeit, jedoch auf seine Weise,
Mit grillenhafter Mühe sann.
Der, in Gesellschaft von Adepten,
Sich in die schwarze Küche schloß,
Und, nach unendlichen Recepten,
Das Widrige zusammengoß.
Da ward ein rother Leu, ein kühner Freyer,
Im lauen Bad, der Lilie vermählt
Und beyde dann, mit offnem Flammenfeuer,
Aus einem Brautgemach ins andere gequält.
Erschien darauf, mit bunten Farben,
Die junge Königin im Glas,
Hier war die Arzeney, die Patienten starben,
Und niemand fragte: wer genas?
So haben wir, mit höllischen Latwergen,
In diesen Thälern, diesen Bergen,
Weit schlimmer als die Pest getobt.
Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,
Sie welkten hin, ich muß erleben
daß man die frechen Mörder lobt."
Goethe: Faust – Der Tragödie erster Teil. Tübingen: Cotta. 1808, Seite 70f.
Helge sagte:
„die junge Königin im Glas“ – sie heißt Corona
invernale sagte:
!! Dazu noch „Den Teufel spürt das Völkchen nie, Und wenn er sie beim Kragen hätte.“ Auerbachs Keller.
Anonym sagte:
War ja sehr nachhaltig das Treffen zwischen der Kalkleiste und dem Impfpflichtdiktator.
https://de.rt.com/nordamerika/119448-usa-neue-sanktionen/