Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Demian von VollpfOsten sagte:
In eigener (Blog-) Sache
Unser Lulu-Frettchen liegt immernoch auf der ITS. Es gibt leichte Besserungen, aber der Weg bis wir hier wieder von ihm lesen und mit ihm schmunzeln können ist noch weit. Noch kann er nicht alleine mitlesen, deshalb schreibe ich das hier.
Dieser Tage hat das Lulu Geburtstag. Wer möchte, kann an Post-fuer-Lulu@polizisten-duzer.de als Motivationsschub ein paar Geburtstagsgrüße senden. Er freut sich jedes Mal riesig über Post. Demnächst dann mehr ….. ;o)
Vielen Dank!
Demian
Moppel sagte:
Es ist einerseits erfreulich, dass die Situation sich wenigstens in kleinen Schritten bessert, andererseits bekomme ich bei diesem Nachrichtengemisch immer Bauchschmerzen. Wenn doch bald die Zielgerade seiner Genesung erreicht wäre!
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Es gibt leichte Besserungen“
Die dritte gute Nachricht des Tages!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
superguppi sagte:
trakels sagte:
Das ist Springers hinterfotzige Coronakritik: Ab min 3 wirft Ronzheimer dem Reg. Bürgermeister Berlins Untätigkeit und mangelnde Entschlossenheit beim Verimpfen „in Brennpunkten“ vor.
superguppi sagte:
Eine Kanzlerkandidatin verschwindet
Ob Fernsehauftritte oder FAZ-Spitzenpolitiker-Runde: die Grünen schieben Robert Habeck nach vorn. Ist das der klammheimliche Austausch der Nummer eins?
Als sie am Wochenende die Einladung der FAZ zu dem Format „Fragen Sie die Kandidaten“ studierten, mussten viele Leser den Eindruck gewinnen, dass gerade ein klammheimlicher Tausch stattgefunden hatte. „Vier Interviews mit den Spitzenkandidaten der Parteien exklusiv für Abonnenten“, wirbt das Blatt gut sieben Wochen vor der Bundestagswahl. Leser, so das besondere Angebot, könnten ihre Fragen einreichen, die ein FAZ-Redakteur dann stellt. Als Spitzenkandidaten abgebildet waren in der Anzeige Armin Laschet für die Union, Christian Lindner für die Freidemokraten, Olaf Scholz für die SPD – und Robert Habeck für die Grünen.
cocoklee sagte:
„Sag beim Abschied leise: Servus“
Ich stimme in vielen Belangen nicht mit den Ansichten des Digitalen Chronisten überein, aber hier faßt er den ganzen Wahnsinn absolut zutreffend zusammen, erfrischend…
Und by the way: „..sag.. leise: servus“ letzteres kommt aus dem Latein und heißt Sklave 😛
cocoklee sagte:
superguppi sagte:
Auf Impfzwang folgt Impftrotz
Mit ihren Impfplänen spaltet die Regierung die Gesellschaft nicht, sie zerschlägt sie
Die Bundesregierung will Ungeimpfte massiv benachteiligen. Vor allem ihre Sprache aber ist brandgefährlich: Denn die Sprüche von „Dann lass dich halt impfen“ bis „Dann bist du eben selbst schuld“ führen am Ende zu Aggression und Sezession.
Auch wenn die „Ministerpräsidentenkonferenz” noch nicht begonnen hat – längst ist klar, in welche Richtung es zumindest für die Ungeimpften gehen soll. Der Druck soll erhöht werden – ganz im Sinne der vielfachen Äußerungen von Spitzenpolitikern, die sich in den letzten Wochen häuften. „So manches wird unbequem“, droht Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Sachsens Landeschef Kretschmer kündigt vor laufenden Kameras an, dass „die anderen“ – gemeint sind Ungeimpfte – sich auf Einschränkungen gefasst machen müssten. Und Kanzleramtsminister Braun kündigt an, dass Ungeimpfte selbst mit Test aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden könnten. Angela Merkel fordert die Bürger auf, auch im Privaten Impfdruck zu erzeugen – Denn „eine Impfung schützt nicht nur Sie, sondern auch immer jemanden, dem Sie nahestehen, der Ihnen wichtig ist, den Sie lieben“. Man solle sich dringend impfen lassen, heißt es aus der Politik – nur die Impfung beende die Pandemie. Impfen sei ein „patriotischer Akt“, erklärt Bundesminister Spahn – Impfen sei ein Akt der „Nächstenliebe“, formuliert Michael Kretschmer.
Doch die Politik will Recht behalten und bearbeitet die Ungeimpften mit Zuckerbrot und Peitsche, wobei deutlich mehr Wert auf die Peitsche gelegt wird. Doch damit erreicht sie genau das Gegenteil des ausgegebenen Ziels. Mittlerweile bietet das überbordende Impfangebot wirklich jedem die Chance, sich impfen zu lassen. Diejenigen, die nicht wollen, haben viele Gründe dafür – meist Skepsis gegenüber dem Impfstoff. Doch anstatt das Gespräch mit diesen Leuten zu suchen oder ihre freie Entscheidung zu akzeptieren, geht die Politik genau den falschen Weg. Mit Druck, mit Impf-Shaming erzeugt man nur eines: noch mehr Skepsis. Etwas aufzuzwingen inspiriert kein Vertrauen – es verschärft die Skepsis lediglich. Der Impfzwang erzeugt Impftrotz – immer mehr Leute, die ohnehin skeptisch waren, wollen sich mittlerweile „aus Prinzip“ nicht impfen lassen. Regierung und Corona-Impfgegner fallen so in eine Eskalationsspirale, die kein gutes Ende nehmen kann.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Nun streite noch einer ab, daß „Linke“ unwählbar seien:
Linken-Bundestagsabgeordnete Ingrid Remmers (56) ist tot
Denke doch, daß die primitiven „Linken“ alles durchweg Impfbeführworter sind.
Also bitte weiterhin mit gutem Beispiel vorangehen ……………….
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233042533/Linken-Bundestagsabgeordnete-Remmers-stirbt-mit-56-Jahren.html
der nachdenkliche sagte:
Aus dem was Du schreibst, kann ich leider nicht entnehmen das Denken beim Formulieren im Spiel war.
Die Frau war seit Jahren an den Nieren erkrankt. Deine zynische Hetze verdient kein Mensch, nicht mal Du.
Moppel sagte:
!!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Es wird halt nunmehr schlicht „zurückgehetzt“.
So ist halt der längst (nicht von mir gewollte & begonnene) Bürgerkrieg.
Nur „Hetze“ wird bald Luxus sein, der soooo dann nicht mehr nur stattfindet.
Tier sagte:
Was bleibt?
Wen die Menschlichkeit auf der strecke zurück bleibt?
Der Hass!
Vom Hass zurück zur Menschlichkeit ist der weg aber gepflastert mit Leid und Elend.
Auch, wenn der Tumult um einem herum sich bildet,
Übersicht behält nur derjenige, der sich nicht anstecken last und den Überblick sich wahrt.
Mit dem eigenen verrohen ist schlussendlich nur sich selbst geschadet.
Bleib Mensch und helfe auch deinem feinde,
wenn er auf dem Boden liegt wieder auf die Füsse.
Nur so lässt sich der Hass bekämpfen, Vorbild sein ist schwerer als Racheengel!
Wer sagte, es soll einfach sein?
Um beleidigt zu werden, muss man sich auch beleidigen lassen.
Wenn ich beschliesse mich nicht beleidigen zu lassen,
kann mein gegenüber sich schwarz ärgern, weil ich sein spiel nicht mitmache.
Der grösste Muskel ist und bleibt das Hirn nutze ihn auch.
Grrrrrrr Tier
Nachtreten ist feige!
mjk sagte:
Muss jetzt der „gluteus maximus“ umbenannt werden? Nein, gewiß nicht. Das Hirn ist wohl kaum das größte von allen. Wo doch eben dieses „Organ zwischen den Ohren“ bei den Meisten – und ich schließe dabei die Elite, die Reichen + Schönen schon gar nicht, nicht aus – nur durch „Aufblasen“ auf Erbsengröße zu bringen ist.
Jokerin sagte:
Tier, Du hast völlig recht.
Haß schadet viel weniger dem Gehaßten als dem Hasser selbst.
sergej logen sagte:
„Ingrids Herz schlug immer für diejenigen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren sind. Tief in der Arbeiterklasse verwurzelt, war ihr die enge Zusammenarbeit mit Gewerkschaften, Arbeitsloseninitiativen und Sozialverbänden wichtig“
Mir stehen die Tränen in den Augen, immer wenn ich daran denken muss, wie viel gute Menschen im Bundestag sitzen und dass uns hin und wieder einer/ eines davon verlassen muss.
DANN auch noch eine aus dem Westen. Gut, ich muss aufhören mit Schreiben. Meine gesamte Tastatur ist völlig nass von den vielen vergossenen Tränen ob dem Verlust dieser guten Menschen.
Da spielt es auch keine Rolle, wenn sie als Gesamtheit, also im Corona-Paket, den Ungeimpften demnächst das Leben noch schwerer machen. ABER sie sind soo gut. DAS sollte über Allem stehen!
Danke Unbekannte.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Haben die ein Glück:
Womöglich Tausende unwirksame Impfungen in niedersächsischem Impfzentrum
Höhepunkte:
Dass nun Tausende Menschen betroffen sind, stellt die Behörden vor eine Mammutaufgabe: Die nicht richtig Geimpften müssen nun alle ausfindig gemacht und informiert werden. Außerdem sollen schnellstmöglich Nachimpfungen durchgeführt werden.
Ob tatsächlich Impfstoff durch Kochsalzlösung ersetzt wurde, ist unklar. Die Ermittler sprachen von einer „Gefahr“.
Kochsalzlösung wird regulär zur Verdünnung der Impfflüssigkeit eingesetzt und ist für den Körper unschädlich.
Aha, Gefahr, es wird wohl so überlebt, also schnellstens nachspritzen & richtig impfen
Laut mehreren Medienberichten sieht die Polizei mittlerweile auch ein mögliches politisches Motiv bei der Tatverdächtigen. Nach Angaben der Behörden hatte sie sich in der Vergangenheit vereinzelt coronakritisch in sozialen Medien geäußert.
nicht das es bei einer Pandemie etwa um Gesundheit geht, nein, es ist "politisch"
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233014187/corona-impfung-unwirksam-friesland-niedersachsen.html
dafranzl sagte:
Das waren wohl die aus der Placebogruppe! In USA haben die diese ja schon vor einiger Zeit darüber informiert und nachgespritzt! Das Experiment wird abgebrochen,alle gleichermassen vergiftet…
mjk sagte:
Na sowas aber auch!
Solch eine Tätgkeit des Cyber-Staatsschutzes wurde doch bisher immer als Verschwörungslegende verhohnepippelt. Tja, unseren Schmierfinken gehen allmählich die Nerven durch! Und den Herr- und Damschaften vom RSHA 2.0 auch, wie sonst soll solcherlei staatstragendes Material auch bei den Medien landen?
superguppi sagte:
Neue Panik-Mache
Neue Klima-Horror-Modelle mit Extremszenarien, Entlastung nur im Kleingedruckten
Der neue Klimabericht behauptet Zusammenhänge zwischen Extremwetterlagen und Klimaentwicklung. Um die Dramatik zu erhöhen, wird das Extrem-Szenario ausgewalzt. Was untergeht dabei: Der Klimabericht bestätigt im Kleingedruckten ausdrücklich die Fähigkeit der Erde, zunehmenden CO2-Ausstoß aus der Luft wieder aufzunehmen.
sergej logen sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Rheinischer Karneval nur für Geimpfte
https://de.rt.com/gesellschaft/122159-rheinischer-karneval-nur-fuer-geimpfte/
Das Kostüm zur Saison
Gute Gelegenheit für kreativen Widerstand. Die Party kann man sprengen.
Anonym sagte:
Der „kreative Widerstand“ wird sich gegen die Impfverzichter richten. Der Karneval steht auf der Seite des Regimes.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ominöse AfD-Unterstützer starten Kampagne gegen Grüne
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90599672/ominoese-afd-unterstuetzer-starten-riesen-kampagne-gegen-die-gruenen-.html
sergej logen sagte:
Anonyma sagte:
Ich hab den ominösen Hagen Grell erkannt. Die ominöse T-online-Klitsche offensichtlich nicht.
Helge sagte:
https://telegra.ph/Moderna-gibt-zu-dass-jeder-Teil-eines-riesigen-Experiments-ist-und-ein-neues-seltsames-Muster-zeichnet-sich-ab-07-14
Panta rhei sagte:
Das schreibt die EMA zu Biontech ja eigentlich auch nicht anders:
As Comirnaty received a conditional marketing authorisation, the company that markets Comirnaty will
continue to provide results from the main trial, which is ongoing for 2 years. This trial and additional
studies will provide information on how long protection lasts, how well the vaccine prevents severe
COVID-19, how well it protects immunocompromised people, pregnant women, and whether it
prevents asymptomatic cases. In addition, independent studies of COVID-19 vaccines coordinated by EU authorities will also give
more information on the vaccine’s long-term safety and benefit in the general population. The company will also carry out studies to provide additional assurance on the pharmaceutical quality
of the vaccine as the manufacturing continues to be scaled up.
Da Comirnaty eine bedingte Zulassung erhalten hat, wird das Unternehmen, das Comirnaty vermarktet
weiterhin die Ergebnisse der Hauptstudie vorlegen, die noch 2 Jahre läuft. Diese Studie und weitere
Studien werden Aufschluss darüber geben, wie lange der Schutz anhält, wie gut der Impfstoff vor schweren
COVID-19 verhindert, wie gut er immungeschwächte Personen und Schwangere schützt und ob er
asymptomatischen Fällen vorbeugt. Darüber hinaus werden unabhängige, von den EU-Behörden koordinierte Studien zu COVID-19-Impfstoffen auch
mehr Informationen über die langfristige Sicherheit und den Nutzen des Impfstoffs in der Allgemeinbevölkerung liefern. Das Unternehmen wird auch Studien durchführen, um die pharmazeutische Qualität des Impfstoffs zu sichern.
Qualität des Impfstoffs zu gewährleisten, während die Produktion weiter hochgefahren wird.
https://www.ema.europa.eu/en/documents/overview/comirnaty-epar-medicine-overview_en.pdf
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
sergej logen sagte:
Wen es interessiert, hier ein etwas älterer Beitrag vom Juni 2021 über Thromboserisiken durch Impfstoffe:
Forscher enträtseln späte Thrombose nach Corona-Impfung
Professor Rolf Marschalek von der Uni Frankfurt spricht im TR-Interview über unerwünschte Impfreaktionen auf AstraZeneca und Co.
https://www.heise.de/hintergrund/Forscher-entraetseln-spaete-Thrombose-nach-Corona-Impfung-6068797.html
Ortrun sagte:
Hier eine Auflistung von STudien:
[Weitergeleitet aus 🔵 Info TV 🇩🇪🔵 (Andrea F)]
#Wissenschaftliche Informationen #Veröffentlichungen
📍COVID-19 als entzündliche und gerinnungshemmende Krankheit:
Immune responses during COVID-19 infection. https://doi.org/10.1080/2162402X.2020.1807836
📍Die mRNA des Impfstoffs und/oder die Spike-mRNA wird im gesamten Körper verteilt:
1. Bahl et al. 2017 Mol Ther
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28457665/
2. Rhea et al. 2021 Nature Neurosci
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33328624/
3. Hansen et al. 2021 Int J Inf Dis
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33872783/
4. Buzhdygan et al. 2020 Neurobiol Dis
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33053430/
📍Spike ist die Ursache für die durch das Virus verursachten Schäden:
1. Lei et al. 2021 Circulation Research
https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902
2. Ferreira& Machado 2019 Front Pediatrics
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fped.2019.00296/full#h10
3. Ratajczak y Kuzia 2020 Leukemia
https://www.nature.com/articles/s41375-020-0887-9
4. Robles et al. 2021 BioRxiv
https://doi.org/10.1101/2021.08.01.454605
📍Spike kann im Blut von geimpften nachgewiesen werden:
Ogata et al. 2021 Clin Inf DIs
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34015087/
👉@AFLepton 🔵 InfoTV 🇩🇪🔵
superguppi sagte:
https://snanews.de/20210810/bundesregierung-kubicki-3155592.html
Wolfang Kubicki hakt nach: Wenn die kostenlosen Schnelltests Mitte Oktober abgeschafft werden – müssen die Ungeimpften dann mit noch weitgehenderen Einschränkungen rechnen? Wann werden Geimpfte und Ungeimpfte wieder ohne Testpflicht gleichbehandelt? Diese Fragen stellte der FDP-Politiker der Bundesregierung – und gibt nun die Antwort bekannt.
„Ich habe die Bundesregierung gefragt, welches Kriterium erfüllt sein muss, um die grundrechtliche Unterscheidung zwischen Geimpften und Ungeimpften zu beenden“, schreibt Kubicki auf Facebook. Die Antwort habe ihn überrascht, „weil die Bundesregierung offenbar keine Ahnung hat, wann alle Maßnahmen enden sollen“.
Wer entscheidet da eigentlich? Bill Gates oder Klaus Schwab?
Jokerin sagte:
„weil die Bundesregierung offenbar keine Ahnung hat, wann alle Maßnahmen enden sollen“.
Die einfache Antwort ist: NIE. Mehr „Ahnung“ ist nicht nötig, bei der geplanten Dauerwelle. Falls die partout nicht mehr greift, ist Greta dran.
Fürstbischof von Gurk sagte:
CDU-Politiker: Wir werden auch noch in fünf Jahren alle Masken tragen
Der CDU-Gesundheitspolitiker Erwin Rüddel erklärt, dass die Deutschen auch noch in fünf Jahren Gesichtsmasken tragen würden. „Die Maske wird, glaube ich, auch in fünf Jahren unser Leben noch mitgestalten“, so Rüddel, der Vorsitzender des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestags ist.
https://de.rt.com/inland/122111-cdu-politiker-wir-werden-auch/
sergej logen sagte:
Ja die Christen. Bekommen keinen Schlüssel zur Öffnung der Himmelspforte, sollten sie die Maske nicht pflichtbewusst tragen!
😀
irre
Jens sagte:
Kultusministerium Baden-Württemberg zwingt Schüler mit Gewalt zu Test, Impfung, „Genesung“ – Zuhause bleiben Verletzung der Schulbesuchspflicht http://blauerbote.com/2021/08/10/kultusministerium-baden-wuerttemberg-zwingt-schueler-mit-gewalt-zu-test-impfung-genesung-zuhause-bleiben-gilt-als-verletzung-der-schulbesuchspflicht/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Verletzung der Schulbesuchspflicht……………
Gilt´s auch Freitag vormittags für die Hüpf-Idiotinnen ?
Panta rhei sagte:
https://www.globalresearch.ca/verbotene-demo-in-berlin-meine-nicht-gehaltene-rede/5752097
Verbotene Demo in Berlin: Meine nicht gehaltene Rede
By Ernst Wolff
sergej logen sagte:
„Frankreich: Impfpflicht durch die Hintertür jetzt Schock-Realität“
Und wer in Deutschland jetzt schadenfroh über Frankreich den Kopf schüttelt, der soll mal noch vier Wochen warten und dann schauen, was in Deutschland los ist.
https://www.achgut.com/artikel/frankreich_impfpflicht_durch_die_hintertuer_jetzt_schock_realitaet
😳
lex sagte:
Da bekomme ich langsam doch Angst und das Gefühl in der Herde Richtung Schlachter zu stehen. Wenn jetzt alle den Zaun einreißen würden könnte man dem noch entgehen. Aber links und rechts wird friedlich weiter gefräst.
lex sagte:
Was ist eigentlich mit Menschen, die schon Angehörige durch die Impfung (Merkel und co) verloren haben? Müssen die sich jetzt ernsthaft „freiwillig“ impfen lassen?
Diese verblödeten Affen in meinem Ex-Freundeskreis. Sind die echt do blöd dass sie noch immer blind sind? Einer liest jetzt volksverpetzer. Wegen der Fakten. Und der ist promovierter Physiker. Das soll man da noch sagen?
sergej logen sagte:
Eine ehem. Bekannte hatte auf ihrem Handy eine RSS-Reader-App installiert, in der sie auf vielen News-Kanälen Nachrichten und Meldungen lesen konnte. Sie meinte, sie sein vollumfänglich informiert. Quellen waren ua. Bild, Frankf. Allg., Speigel, Lokus & Co. .
Wie geschrieben, ehem. Bekannte.
Ich denke, bestimmte Menschengruppen haben das eigenständige Denken, Nachdenken und (daraus) Schlussfolgern verlernt/ eingestellt. Sie können es einfach nicht mehr.
Stalini sagte:
Sag ihm, dass Deutschland keine Demokratie ist.
Er wird Dich komisch angucken.
Dann beweise ihm, dass die EU Deutschland seit über 2 Jahren sanktioniert, weil es keine Gewaltenteilung gibt.
Die Stichworte dazu sind §146 GVG / Weisungsrecht / DRB
Wenn er dann in Google Deine Ansage bestätigt bekommen hat, frage ihn wie es sein kann, dass wir alle in der Schule gelernt haben, dass wir eine Gewaltenteilung hätten.
Und ob es sein könnte, dass wir auch in anderen relevanten Fragen belogen werden.
Hat bei mir schon ein paar mal funktioniert.
Einfach weil die Aussage vom EuGH und vom Richterbund bestätigt wird, und nicht von „schwurbelnden“ alternativen Journalisten.
lex sagte:
Das interessiert ihn nicht mehr. Alles nur schwurbelzeug
superguppi sagte:
https://www.achgut.com/artikel/immer_mehr_linksextreme_straftaten_in_berlin
Immer mehr linksextreme Straftaten in Berlin
Die Zahl linksextremer Taten hat sich in Berlin in den vergangenen Jahren mehr als verdoppelt, meldet dernewsticker.de. Das gehe aus einer parlamentarischen Anfrage hervor, über die die „Welt“ in ihrer Dienstagausgabe berichte. Seien es 2015 noch 1.058 erfasste Delikte im Bereich Linksextremismus gewesen, so kletterte die Zahl im vergangenen Jahr auf 2.137 Fälle. Die meisten Delikte seien 2020 in Friedrichshain-Kreuzberg (689), Mitte (504) und Neukölln (227) erfasst worden.
lex sagte:
Was verstehen die unter Linksextremismus? Hartz4 und Impfnötigung? Oder die Volldeppen der Antifa? Oder wurden da von einer neo-RAF ein paar Politiker gemeuchelt. Das letzte wäre, was ich unter Linksextremismus verstehe. Das andere ist korruptextremistisch oder blödextrem. Die antifa hat mit links soviel zu tun wie dampfender Stuhl mit Essen.
Stalini sagte:
Einspruch: dampfender Stuhl hat ziemlich viel mit Essen zu tun 🙂
DoubleAge sagte:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo und ob ich das Gutachten von Prof. Scheuch / Aerosolforscher finden kann, welches Grundlage für die folgende Anklage war?
Finden konnte ich vorab nur ein Interview:
dafranzl sagte:
https://concept-veritas.com/nj/sz/2021/08_Aug/08.08.2021.htm
So steht es nun in den Gerichtsakten in Kanada: es gibt kein sarscov2 !!! Der Prozess mit King im video, wo ein Gesundheitsamtsbeamter zugibt,dass es keinen Beweis fürs virus gibt!
Und noch andere interessante Sachen auf der Seite
sergej logen sagte:
„Die Globalisten planen, Milliarden von Menschen zu töten. Mit den Covid-‚Impfungen‘ hat dieser Massenmord eben begonnen.“
Auch hier wieder meine Frage, was passiert, wenn nun nicht „Milliarden von Menschen“ sterben werden? Und auch, wann sollen diese „Milliarden von Menschen“ sterben?
Was spricht (für mich) gegen das Sterben von Milliarden. Psychopathen herrschen meiner Meinung nach lieber über Milliarden von Menschen als nur über Millionen von Ihnen.
trakels sagte:
Ich glaub zwar auch nicht, daß Biontech die Vielzuvielen abräumt, das scheint mir nur ein Türöffner zu sein, aber die Annahme, daß die „Psychopathen“ lieber über Milliarden Menschen herrschen, widerspricht sehr ihrer Abneigung, diese wunderbare Erde mit uns nutzlosen CO2-Produzenten zu teilen.
Eggbert sagte:
Zitat:
„Psychopathen herrschen meiner Meinung nach lieber über Milliarden von Menschen als nur über Millionen von Ihnen.“
Pschopathen sind Menschen im Prinzip egal.
Psychopathen dulden Menschen, solange diese Menschen gefügig sind und sie bewundern.
In erster Linie geht es um Kontrolle über Menschen.
Milliarden Menschen sind schwieriger gefügig zu halte und zu kontrollieren als Millionen.
Psychopathen benötigen Menschen nur als gefügige Bewunderer und Arbeitssklaven.
Menschenmassen sind auch als Kanonenfutter für Kriege nützlich.
Das hat sich aber schon weitgehend relativiert, seitdem Kriege immer mehr mechanisert und computeriesiert wurden. . .
Ergo:
Es sind nicht mehr so viele Menschen notwendig.
Die zuviel sind können weg.
sergej logen sagte:
Sicher auch eine weitere Sichtweise.
Stalini sagte:
Die Dunkle Triade ist abhängig von anderen Menschen, denn sie braucht diese, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Im wesentlichen streben sie nach Macht und Einfluss und sind begierig nach Beifall. Es ist ihnen im Extremfall egal ob es beim erreichen ihrer Ziele Kollateralschäden gibt, aber das ist abhängig davon wie ausgeprägt ihr Egoismus ist.
Sie sind nicht nur auf der Seite des Feindes zu finden, sondern auch bei den Querdenkenden. Sie sind nicht per se schlecht. Ich bin mir zum Beispiel sehr sicher, dass auch ein Assange zu dieser Gattung gehört.
Mit großer Sicherheit sind sie überzeugt davon, dass einzig Richtige zu tun. Sie retten nicht nur die Menschheit und die Umwelt, sondern organisieren dabei auch noch eine funktionierende Ordnung. In dieser Ordnung ist durchaus Platz für euch, wenn ihr denn die Ärmel hochkrempelt und im Wettstreit euren Nutzen beweist.
sergej logen sagte:
Ich denke, es geht hier nicht um Massenmord sondern um Angst der Massen! Umso größer die Angst, umso besser die Kontrolle und Lenkungsmöglichkeit der Massen. Für jeden was dabei. Der Eine glaubt nicht an die Gefährlichkeit des Virus und die Existenz der Pandemie!? Gut, dann bekommt er mit der Möglichkeit des Sterbens durch die Impfung trotzdem die Möglichkeit, ausreichend Ängste zu entwickeln. Useful Idiots, wenn man so will, wären dann die Busfahrer, ein BReitschuster, Bhakdi & Co. Sie dienen dem System als Multiplikator (der Ängste).
Wenn hunderte Millionen von Menschen „geimpft“ werden, ist es nur logisch, dass durch z.B. Verunreinigungen der Impfstoffe, durch Nebenwirkungen Menschen in sehr großem Ausmaß Schäden erhalten. Allerdings sind mir die tatsächlichen Zahlen der Impfschäden nicht bekannt. Auch die Gesamtsterbezahlen der Menschen in der Buntenrepublik zeigen bis jetzt keine Auffälligkeiten. Auch die zahllosen Videos auf Telegram (Graphen kann Verbindung zum Internet aufnehmen etc.) tragen nicht wirklich zur Glaubwürdigkeit bei.
Leider haben wir nicht wirklich verlässliche Zahlen.
lex sagte:
Meiner Meinung nach geht es darum, eine Imppflicht, ein recht des „Staates“ auf Übergriffigkeit einzuführen. Damit hätten unsere Eliten dann mal sehr viel Möglichkeiten.
Und die ganzen Beiträge wie Graphen dienen nur der Diskreditierung aller kritischen Menschen.
Auch wenn man ein Molekül Dioxin zu sich nimmt, wird nichts passieren. Einem Chemiker kommen solche Diskussion so vor wie „Oh da hat man was gefunden, was gefährlich ist und von dem man keine Ahnung hat aber was sich gefährlich anhört“ und das ist sehr unwissenschaftlich. Und vieles mehr ist auch Blödsinn. Man sollte da nicht zu leicht drauf springen u d sich bewusst machen, dass das alles absichtlich gestreut werden könnte um uns lächerlich machen zu können.
Den wer den Schafen was von Graphen, Morgelons oder Magnetismus der Impfstoffe erzählt wird denen nur bestätigen, dass er ein Spinner ist.
sergej logen sagte:
Jup.
Ortrun sagte:
Das Argumentieren mit der Wissenschaftlichkeit führt zur Stützung des Systems. Bisher haben die Menschen in allen Formationen ihre von ihnen selbst geschaffene Welterklärung sofort an dritte, unhintergehbare Instanzen abgegeben, um so der Verantwortung für ihre eigene Schöpfung zu entgehen. Heute stimmen Dir wesentliche Teile der Bevölkerung weltweit zu, wenn Du sagst, dass die Götter/Gott von den Leuten „erfunden“ wurden, auch die Geister der Animisten werden als Ausgeburten naiver Weltsicht der Wildbeuter gesehen. Dabei wird allerdings übersehen, dass die heilige Wissenschaft und die aufgeklärte Vernunft ebenso Schöpfung der Leute sind, die in der Kontingenz nach dem Zusammenbruch der Religiösen Formation schließlich zufällig zum Tragen kam. Auch moderne Wissenschaft ist in diesem Sinne notwendig unvollständig, axiomatisch und reines Menschenwerk, bewerkstelligt aber, dass die Handelnden recht eigentlich mit ihrem Tun nichts dazu können, denn sie führen nur eherne, unhintergebare Gesetze, für dieses Mal Naturgesetze und Naturrecht aus. Sorry, sorry … aber muss halt sein. Das bedeutet umgekehrt nicht, dass moderne Wissenschaft etwa wirkungslos sei – man sieht die Verheerungen, die sie seit 2 Jahrhunderten anrichtet, weil sie einen ethischen, also sozialen, Kern nicht hat.
Mit der Wissenschaft und ihrer speziellen Vernunft, die gleichzeitig axiomatisch abstrakt-universell gesetzt wurde, ist auch von Anbeginn dieser ungesellschaftlichen Gesellschaft die Vernichtung aller Abweichler und Überflüssigen verbunden, da diese sofort rechtlos gestellt werden.
So kam es es gleich zu Beginn der Moderne in den protestantischen Ländern zu massenhafter Hexenvernichtung, fielen Zivilisationen wie beispielsweise das chinesische Reich oder die Königreiche in Indien nun in die Rubrik geschichtsloser Völker im Naturzustande und mussten im Wege von „white men’s burden“ zivilisiert werden, wurden die Leute gewaltsam von ihren Überlebensmitteln getrennt und von ihrer Scholle verjagt, was bis heute anhält, war es zu Bildung der Nationalstaaten unumgänglich zunächst eigene Leute (Beispiel Frankreich) massenhaft durch Umbringen auszuschließen, was bei den erst später hinzukommenden wie Deutschland oder der Türkei dann in Form des Genozids oder der Judenvernichtung geschah. Ein Grundprinzip des Modernen Ensembles ist die andauernde und fortlaufende Beseitigung aller ideologisch und/oder ökonomisch Überflüssigen.
Die Masse der ökonomisch Überflüssigen, die sich gerade durch die 4. industrielle Revolution von Robotik und Digitalisierung enorm aufbläht, sind allenfalls noch als Laborratten tauglich, können aber ansonsten weg. So wie im Aufstieg Menschen im Naturzustande ohne Empathie und mit kühlem Herzen schädlingshaft beseitigt wurden, wird dies nun mit der Mehrheit der Menschen auch in den westlichen Zentren passieren und der jeweils erste Schritt zu diesem Tun, nämlich die Entrechtung, ist bereits geschehen.
lex sagte:
Das gilt nur, wenn man das Geblubber unserer Medien ernst nimmt und hi ter Wissenschaft deren Kirche versteht. Ich bin Wissenschaftler und das eigentlich schon immer gewesen. Schon als Jugendlicher konnte ich es nicht ertragen, dass Menschen, nur weil sie eloquenter waren als andere, mehr geglaubt wurde. Egal welchen Stuss sie zum besten gaben. Solche Blender hatte doch jeder in seiner Schulklasse. Ich empfand Mathematik und Wissenschaft als die Befreiung. 1+1 ist zwei, dass kann man nicht wegreden. Und Chlor reagiert mit Natrium und es entsteht Kochsalz. Das kann auch niemand wegreden.
Wissenschaft ist aber nicht, was Merkel oder Baerbock unter Wissenschaft versteht. Wissenschaft ist eine bestimmte denke. Alles zu hinterfragen. Immer zu argumentieren. Und das öffentlich.
So Sätze wie „Die Mehrheit der Wissenschaftler blah…“ sind extrem unwissenschaftlich.
Und wenn man von Chemie absolut keine Ahnung hat, dann sollte man nicht lauthals verkünden, dass Chlordioxid intravenös ganz toll ist.
sergej logen sagte:
Schwer zu lesen. Noch scherer, zu verstehen. Und ganz schwer, daraus (für mich) Schlüsse zu ziehen. 😀
Jokerin sagte:
Die Kunst, komplizierte Sachverhalte verständlich auszudrücken, ist in Deutschland nur selten anzutreffen. Hier gilt vielmehr die Regel: je verstiegener, „wissenschaftlicher“ ich formuliere, desto mehr Anerkennung wird mir gezollt. Die Engländer sind uns in dem Punkt überlegen. Wobei es natürlich jeweils Ausnahmen gibt.
Anonyma sagte:
Jokerin will Klartext. Jokerin bekommt Klartext.
Die folgende Nachricht kann hier selbstverständlich nur als Satire der Autorin wiedergegeben werden. N’Diaye flüchtete Ende vergangenen Jahres, wie so viele fähige und bewusste Menschen, mit ihren Kindern aus Deutschland. Sie schrieb mir (Anselm Lenz) und einer Anzahl weiterer Adressaten heute aus Dänemark, wo die gesamte Corona-Regime-Lüge bereits aufgehoben wurde:
„Now panic and freak out! An alle, die es nicht dulden, dass unser Leben in ein Konzentrationslager verwandelt wird! Es ist jetzt Zeit, den Maskenschweinen auch in Deutschland die Feudel von der Rübe zu boxen!! […]
Helden, wo seid Ihr? Wahre Berliner! Demokraten! Soldaten! Anständige aller Klassen und Hintergründe! Sansculotten! Wie wäre es mal damit, eine echte Frau zu sein und zum Angriff überzugehen. Oder auch ein echter Mann, Ihr verweichlichten Fake-Schmierlappen! […]
Gegen die, die uns nur noch verhöhnen. Diese Mörder, Kinderschänder, korrupten Schweine und Fake-Antifa-Mörder von der Milliardärspolizei, die in Wahrheit nur die übelsten Faschos sind. […] Das Ding hat null mit Umwelt oder Sozialcharta zutun. Was ist mit den Linken los, diesen erbärmlichen Spacken? Denn […] Was soll das hier werden mit Eurer Corona? Der nächste Holocaust? Zählt eigentlich schon jemand mit? Haben sie die sechs Millionen schon oder arbeiten sie noch dran? […]
Die Konzern- und Berufspolitikerstrukturen müssen vollständig und rückstandslos vernichtet werden, der ganze dafür verantwortliche Herrschaftsapparat, totalitäre Herrschaft überhaupt, [müssen] angegriffen und [als solche] ausgelöscht werden.
DU kannst was tun. Und wenn es nicht zu einer Faust in der Maskenfresse der Lügnerinnen reicht, einem richtig schönen Kinnhaken und BATZ! runtergedroschen die Charaktermaske, dann schreit wenigstens. Öffentlich! Keine Hemmungen! […] Schaut Euch Frankreich an! England! Dänemark! Schweden! Heuto sogar Kattowitz in Polen, obwohl es da gar keine Maßnahmen gibt — die haben einfach so MASSIV – AGGRESSIV – OPFERBEREIT – SIEGESGEWISS gegen den Corona-Nazi-Scheiß demonstriert. Los jetzt, volle Attacke, vorbei mit Herzchen-Luftballons und büdde-büdde-büdde-Muddi!
Totaler Widerstand! Schreibt es an jede Wand, auf jede Straße, auf jede Kreuzung, an jedes PCR-Coronacaust-Zelt! — ‚Lügner, Mörder, Ihr werdet büßen!‘ — auf jedes Fake-Wahlplakat! Verweigert Euch der Corona-Nazi-Maschine, wo ihr nur könnt. Schweine-Vogel-Nazi-Kronen-Grippe! Haben die sie noch alle? Nein! Sind das Mörder und Verbrecher? Ja!
ANGRIFF! Aber seid geschickt! Seid konsequent, seid schnell, seid effizient! Zerstört diese Corona-Teufelsmaschine rücksichtslos und rückstandslos! Verschont keine Mitläufer! […] Schiebt ihnen zum Dank noch ihre eigenen Spritzen in der Arsch! Das ganze Ding ist eine Weltuntergangssekte, also sollen sie ihr Ende bekommen. Aber eben nicht unseres: NOW – PANIC – AND – FREAK – OUT!“
Ähm, an die mitlesende Netzstasi: Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!
Stalini sagte:
Ich hatte am Sonntag einen Artikel aus dem Blog von Ugo Bardi verlinkt, der dazu passt. https://thesenecaeffect.blogspot.com/2021/08/consensus-building-art-that-we-are.html#comment-form
Die Zusammenfassung mit deutscher Übersetzung poste ich nicht noch einmal.
Wissenschaft ist für die Herrschenden auch ein Werkzeug wie die Religion, und wird wenn sie es für nötig halten so eingesetzt.
Trotzdem ist es eben kein Unsinn, wenn vom Konsens der Wissenschaftsgemeinde die Rede ist. Denn dieser Konsens wird durch Einhalten von Regeln erreicht – zumindest solange wie sich die Politik nicht der Wissenschaft bemächtigt.
Aber das erleben wir gerade.
Ortrun sagte:
Da ich zwei wissenschaftliche Titel habe, bin ich mit der wissenschaftlichen Denkweise durchaus vertraut. Ich gehe aber mit meinen Aussagen dabei über den in den Naturwissenschaften schon gut etablierten Konventionalismus (etwa eines Poincaré) hinaus, weil ich nicht die verschiedenen gleich möglichen Interpretationen und Konventionen in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen, sondern nur eine. Die wiederum ist nicht (wählbare) Übereinkunft neben anderen innerhalb einer einzigen gesellschaftlichen Formation, sondern ist einzige Übereinkunft in Abgrenzung zu anderen Formationen. Es geht also nicht darum, welche Geometrie, welche Art der Messung oder Beschreibung, sondern dass Geometrie anzuwenden wäre. Geometrie aber wird aus der Umwelt, aus dem Vorgefundenen gewonnen und nur, welche Art herangezogen wird, ist Konvention – so der Konventionalismus. Ich halte dem entgegen, dass Naturgesetze selbst, also das Postulat ihrer Existenz, schon Konvention, Ausgemachtes, Übereinkunft sind, so wie einstmals die Götter in der Religiösen Formationoder davor noch die Geister der Animisten im magischen Zeitalter..
lex sagte:
Das hört sich aber aber an wue ein Geisteswissenschaftler und weniger nach Chemiker an.
Ich sprach einfach nur von Logik vs Rhetorik. Das was unsere Muttiheinis verkünden hat nichts mehr mit Logik zu tun. Das ist so logisch wie die Exorzismus Theorien im Mittelalter.
lex sagte:
Wissen und Logik vs. Rhetorik und Glauben
trakels sagte:
@ Ortrun
nach Popper aber zumindest mit dem Unterschied, daß die Möglichkeit der logischen und empirischen Falsifizierbarkeit gegeben sein muß, damit Naturgesetz überhaupt als ein solches bezeichnen darf, die Übereinkunft steht also selbst unter Vorbehalt – im Gegensatz zum gewöhnlichen Religionsanspruch. Sie dürfen und können das Naturgesetz jederzeit direkt „entmachten“ und den Konsens beseitigen.
Ortrun sagte:
@ trakels
Das stimmt, setzt aber die axiomatischen Setzungen, also das Kantianische „menschliche Vermögen“ (als Gattungswesen) dennoch voraus.
Tier sagte:
@lex
Chlor reagiert mit Natrium nur unter Zuführung von Aktivierungsenergie in Form von wärme, bei der entstehenden wärme abgebenden Reaktion bildet sich ein Lichtbogen & wärme & Kochsalz.
Wenn zufiel Reaktionsmaterial zusammen geführt wird, braucht es anschliessend eine umfassende Reparatur des Labors und zwei Ersatz Chemiker.
So geschehen in Basel bei der Ciba.
Reaktionsenergien falsch berechnen hat mitunter verheerende Wirkung.
Bitte nicht nachmachen, es ist ja nur Salz.
Sobald man sich in eine Materie einarbeitet eröffnen sich neue Erkenntnisse die den meisten verborgen bleiben, je vertiefter das Wissen, umso mehr wissen Mus man sich aneignen. Es wird nicht einfacher, sondern komplexer.
Der springende Punkt ist aber wie schon in der Bibel beschrieben die Sprachverwirrung zu Babylon wird auch in heutiger Zeit weitergeführt.
Während ein Paracelsus aus dem lateinischen das nur dem adel und der Geistlichkeit zur Verfügung stand die Alchemie in Basels Uni auf Französisch lehrte im Exil. Bildet sich heute wider eine elitäre Sprache, so das sich Medizinern missverstehen, obwohl sie die gleichen ausdrücke verwenden, doch im jeweiligen fach es eine andere Bedeutung hat. Der versuch sich sprachlich abzugrenzen führt dazu, dass Missverstehen gefördert wird.
Und da es noch nicht ausreicht die eigene Sprache zu verkomplizieren,
muss alles mit Englischen begriffen aus der Geschäftssprache, zusätzlich verkompliziert werden.
Wo kämmen wir nur hin, wenn prinzipiell alle so sprechen wurden das man einander ohne Übersetzer sich versteht.
Es ist immer ein Wort mit der ersten Silbe namens Ego…….
Das hauptsächlich beiträgt, an der unendlichen Geschichte zu Babylon.
Kleine Anmerkung obiger Text wurde verfasst vom Tier Ex Elektriker fast Chemikant Aushilfe Koch Postauslieferer Kleinlastwagenführer und alle die der deutschen Sprache mächtig sind haben das auch verstanden.
Das Gegenteil auf dem Bau hört sich folgendermassen an:
Du müssen hammer auf nagel hauen
nix jetzt rauchen du jetzt bauen hop hop machen
Kapito Mann
Antwort: Ja ja scheff
Grrrrins Tier
lex sagte:
@Tier: Jo genau so einfach ist Wissenschaft. Wenn sie nicht so einfach und logisch ist, dann stimmt was nicht.
Mit dem Hammer schlägt man auf Nagel drauf und dann sind sie im Holz. Natürlich kann man jetzt vorher noch tagelang über Nagelbiegung, Holzmaterial, Astlöcher oder Hammerschlag Winkel diskutieren. Aber in der Regel ist es genau so einfach.
Jokerin sagte:
@Ortrun 15:27
Was sind denn bittesehr die zwei „wissenschaftlichen Titel“?
Bitte Butter bei die Fische!
Panta rhei sagte:
https://corona-transition.org/es-geht-uberhaupt-nicht-ums-heilen-null-komma-null-null
«Es geht überhaupt nicht ums Heilen: Null – Komma – Null – Null!»
… dann gab es den Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs. Und da war ein Jahr, ich weiss nicht, ob du dich daran erinnerst, aber ein Jahr vorher gab’s in jeder Radio- und Fernsehsendung das Thema Gebärmutterhalskrebs. Überall. Und wie furchtbar. Und die Frauen. Und sie wurden interviewt. Also das war wirklich ein Jahr und das nannte sich Pre-Marketing. Und dann hab ich zu meinen Kolleginnen und Kollegen damals gesagt: ‹Sagt mal, merkt ihr nicht, was hier passiert. Wir kriegen den Impfstoff in einem Jahr und jetzt geht’s in jeder Sendung nur noch um Gebärmutterhalskrebs.› … Das erinnerte mich an Contergan.»
lex sagte:
Und dann sind sehr viele impfgeschädigt worden und es wurde still.
Panta rhei sagte:
Aber es wird doch weiterhin verimpft? Sie impfen ja sogar Jungen damit.
Zum Thema auch:
Pharma-Lobbyistin für Impfzwang durch die Hintertür
Corodoks hatte vor einiger Zeit auch einen interessanten Artikel zu Lauterbach und Lipobay.
Karl Lauterbach: Trotz Lipobay-Skandal Berater der Deutschen Regierung – Skandale und Fehlverhalten
Allein in den USA starben 31 Menschen nach Einnahme dieser Medikamente…
An der Sumpfung dürften bereits mehr Menschen gestorben sein.
lex sagte:
Jo die Leute glauben ja noch an den netten Politiker und die liebe Pharmaindustrie ..
Top Artikel.
Panta rhei sagte:
https://corona-transition.org/schadliche-meinungen-sollen-von-einer-online-gedankenpolizei-identifiziert-und
«Schädliche Meinungen» sollen von einer online-Gedankenpolizei identifiziert und eliminiert werden
Das WEF startet eine neue «öffentlich-private Partnerschaft» mit Big Tech und Regierungen: «Global Coalition for Digital Safety».
superguppi sagte:
Panta rhei sagte:
Es ist so widerlich: Gesundheitssenatorin Kalayci schreibt den 12-Jährigen einen Impfbrief
https://www.bz-berlin.de/berlin/gesundheitssenatorin-kalayci-schreibt-den-12-jaehrigen-einen-impfbrief
Affentheater sagte:
Ein mutiger Artikel von heise. Hier wird der faschistische Charakter des Kiew-Regime aufgezeigt. Was sagt das uns? Mir, unsre westliche Herrschaft betreibt Kumpanei mit Faschisten. https://www.heise.de/tp/features/Ukrainer-aus-Donbass-Region-sollen-nach-Russland-uebersiedeln-6159338.html
lex sagte:
Haven die Russen kein CIA? Eines, das aber aber was gutes tut. Und solche Faschisten von der Erde räumen ist wohl ziemlich gerechtfertigt. Das würde ja auch gewisse. Strahlkraft haben. Von denen könnten die uns dann auch welche schicken. Wenn dann einer von den faschistoiden Idioten ins Gras gebissen hat können unsere ÖRs ja specials nonstop vom bösen Putin machen.
superguppi sagte:
https://www.swr.de/-/id=20605396/property=download/nid=659934/utsv37/index.pdf
sergej logen sagte:
Mein Gott! Wenn ich Ukraine höre, muss ich immer an das Abschlachten damals, in so einem Regierungshaus denken. Das waren schreckliche Bilder. Selbst Schwangere haben die Faschisten dort abgeschlachtet.
Ich spucke SIE alle an, wenn auch nur gedanklich.
Stalini sagte:
Das war das Gewerkschaftshaus in Odessa. Schulmädchen bereiteten die Brandsätze vor – es gibt/gab Fotorepotagen davon und Videos auf YouTube – und trotzdem wird es ignoriert.
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://hinter-der-fichte.blogspot.com/2014/05/ard-massaker-von-odessa-irgendwie.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
P.S.:
Es geht jetzt weiter bei Hinter der Fichte
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2021/06/es-geht-jetzt-weiter-bei-hinter-der.html
sergej logen sagte:
DAS ist mal eine gute NAchricht. Diesen Blog hab ich vor Jahren immer gern gelesen. Bis er dann mal eingestellt wurde…
Dazu auch ein:
https://streamable.com/e8n47k
Panta rhei sagte:
Das freut mich auch.
Da findet sich auch allerlei zum „alten“ Reitschuster.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die zweite gute Nachricht des Tages (zumindest für mich):
😉
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jay_Miner
Panta rhei sagte:
Immer hieß es, das seien nur Verschwörungstheorien und Spinnereien, dass finstere Regierungsmächte mit geheimen Methoden Wetter und Klima kontrollieren und steuern.
Jetzt stellt sich heraus, wer bisher das Wetter und Klima kontrolliert hat.
Die SPD und Karl Lauterbach. Sie wollen die Kontrolle wiederhaben. Deshalb Olaf Scholz wählen.
https://www.danisch.de/blog/2021/08/08/die-grosse-chemtails-verschwoerungstheorie-sie-ist-wahr/
😀
dafranzl sagte:
Prima,dann sind die auch schuld an vergangenen Katastrophen! 👍😀🥂
lex sagte:
Die Zahnfaulfee wird uns helfen.
Demian von VollpfOsten sagte:
ok?
lex sagte:
Die arbeitet offensichtlich mit Lauterbach zusammen. Dueckann Karl sicher auch beim Klima helfen
Panta rhei sagte:
Hat er gar nicht bemerkt :). Das wäre auf Dauer ein Fulltimejob bei seinem eigensinnign Handy
sergej logen sagte:
Affentheater sagte:
Saas Fee wird jeden Sommer belagert. Ähnlich wie die Reisenden. https://click.email.nzz.ch/?qs=935fcaa9571f898bb16d364d57d9ef5e6d086b13f6d13a43f3bb3a47b1cac528df0d958755acd6d6b75aaea821e3de643227f2a37463af1eba624e2960ee716c
Ich kapiere diesen ellenlangen Anhang nicht.
Stalini sagte:
Der Artikel beschreibt den latenten Antisemitismus der guten Bürger am Beispiel der Problemchen in einem Ferienort. Mit viel Feingefühl wird der Leser sensibilisiert um Tendenzen vorzubeugen.
Ich denke aber nicht, dass damit auf den kaum noch latenten Totalitarismus der guten Bürger gegenüber Querdenkenden angespielt wird.
trakels sagte:
Was hat das mit „latentem Antisemitismus“ zu tun, wenn man bestimmte Gästegruppen lieber nicht will, die dreckig, geizig und nervig sind? Kann Deutsche, Russen oder australische Transgenderkängurus genauso treffen. Niemand käme dann auf dieses dämliche „latente Antiirgendwasgequatsche“, niemand macht aus dem Ärger über versoffene Engländer rassistischen Haß auf ewig verfolgte Opfer.
Jokerin sagte:
Hinzu kommt die selbstgewählte Segregation (mMn die fundamentalste: kein gemeinsames Essen mit den Gojim, weil das unrein ist und macht) – das schafft Probleme für beide Seiten. Leider.
trakels sagte:
Das „leider“ gilt nur für den Nichtjuden. Von auserwählter Seite ist diese Dynamik gewollt, nur so kann die Gruppe in „feindlichem“ Umfeld, das erst durch Abgrenzung dazu wird, als Gruppe überleben und Assimilation verhindern, der unausweichliche „Antisemitismus“ ein heimlich erwünschter Reflex dieser symbiotischen Überlebensstrategie der Gruppe; die Ausgrenzung richtet sich in Wahrheit gegen die Gojim, Opfer- und Täterrollen sind verteilt, was die „ewige Verfolgung“ sichert.
Stalini sagte:
Interessanter Punkt. Dürfte korrekt sein.
Tier sagte:
Ein Held, den man kennen sollte
In der vergangenen Woche wurde der ehemalige Militäranalyst und Whistleblower Daniel Hale im US-Bundesstaat Virginia zu einer 45-monatigen Freiheitsstrafe verurteilt.
Grrrrrr Tier
Tier sagte:
Tierische Gedanken zum ewigen gestrigen der verklärten Propaganda von damals war alles ………….
Osten kontra Westen.
DDR, Mauer, BRD.
Links, Rechts, Oben, Unten.
Alles Bürgerliche werte?
Wenn Politiker von bürgerlichen werten anfangen zu schwadronieren, kommt nur Müll und Lebenszeit klau raus.
Bei Nichtpolitiker die über werte schwafeln ist es kein Deut besser.
Zur DDR denn Gebilde von staatlicher Kontrolle bei der nur wenige profitierten.
Als Gegenstück BRD denn Gebilde von staatlicher Kontrolle bei der auch nur wenige profitierten.
Zum Heutigen grossen Kanton Bunte Republik Dumpfbackenland in dem noch weniger profitieren als je zuvor.
Wollt ihr wirklich zum gestrigen (Im Doppeltem sinne) Ego Vergleich weitermachen?
Dann habt ihr aber alle nicht begriffen, dass es genau das ist, was mit Spaltung bezweckt werden soll.
Noch besser wird es mit Religion als trennendes, bei dem kein ratio, sondern alleine der Glaube zählt.
Und der Gipfel der Ironie, ich bin dann mal Atheist aber hab zu wenig Geld und brauche dringend immer mehr davon.
Das aber Geld erst recht nur auf Glauben basiert und somit ist man mit Nichten ein Atheist, darüber schauen wir alle mal beflissentlich hinweg.
Geld ist mittel zum Zweck und kann gegen die Geldgierigen Politgangster verwendet werden als Waffe.
Doch das lernt ihr nicht in den schulen, denn das Geld ist die Waffe im Kampf ums profitieren.
Das sollt ihr alle nicht beherrschen. Schlussendlich herrscht, krieg und ihr verliert, habt ihr das endlich verstanden!
Es geht nicht um das anhäufen von Geld, sondern den gezielten Einsatz um es wertvoll zu macht.
In Deutschland wie in der Schweiz braucht es zwischen 20 000 bis 40 000 Euronen oder Schweizerfränkli um eine Bank zu gründen. Bei 1 000 Bürgern mal 50 Dublonen ist der Schotter für die Genossenschaft Bank zusammen.
Die Reichen zahlen so was Banales aus der Portokasse.
Wer den Gegner nicht kennt, ist nur Kanonen futter, auf dem Felde der ehre.
Alles Geld dann auf eine gemeinnützige Stiftung inklusive Haus Land Auto Flugzeug zum steuer Entzug vom Staate.
Nicht vergessen! Sich als alleiniger Nutzniesser einzutragen.
Jeder Teuro in Staates Hand ist ein verlorener Teuro.
Nicht anhäufen, sondern ausgeben und dem Staate entziehen und nicht Fantasie Gebilde bevorzugen wie Börsenkurse und virales Geld,
Sondern Land, Hauser, Bauern Handwerker ect. Aber nicht zum uferlos dem Wachstum frönen, sondern der gezielten Unterstützung als Gemeinschaft.
Nicht der Staat wird euch allen aus der miesere helfen, sondern nur gemeinsam gegen die Interessen von wenigen ist der Krieg zu gewinnen.
Doch das Dürft ihr nicht denn somit verlieren die Schmarotzer.
Darum streitet weiter und schwelgt in ewig-gestrigen Werten.
Denn seid euch eines gewiss, was Gibt mir der Staat?
Der Staat gibt mir nur zu denken!
Das erste, dass euch wie mir geklaut wurde, sind die unabhängigen kleinen Banken gewesen, um uns alle gefügig zu machen.
Der nächst schritt die Vereinheitlichung der Politik, Ihr könnt wählen, was ihr wollt,
es wird schlussendlich nur scheisse in einer anderen Farbe und bleibt aber scheisse.
Wendet die gleichen Waffen gegen sie an und entzieht dem System den Brennstoff Geld.
Wer sich gedankenlos verkauft, ist unfrei ein Leben lang und darf sich nicht wundern, wenn er in einer Kranken Welt gut angepasst zum geistigen Krüppel verkommt.
Stimmt, das alles wird einem nicht serviert und anschliessend in den eigenen Arsch geschoben,
darum ist es einen Kampf, der nur als Gemeinschaft von gleichgesinnten überhaupt zu bewältigen ist.
Wenn ihr nicht das System ändert, sondern glaubt mit hüpfen und Schildbürger Gehabe Wochenende weisse und montags schön malochend untertänigst, das System zur Veränderung zwingend, dann wird nichts Gescheites herauskommen ausser Gelächter bei den siegreichen Politschmarotzern und den wenigen schon immer Profiteuren.
Dumm ist nur, immer wider das Gleiche zu tun, aber ein anderes Ergebnis zu erwarten.
Wer nichts lernt, aus Fehlern, ist verdammt sie zu wiederholen.
Nur ich kann es ändern, denn wenn es nur die anderen müssen, bin ich selbst das Problem.
Das wenigste nicht mitmachen und sich verweigern.
Doch auch das hat unweigerlich Konsequenzen!
Keiner sagt, ausser Lügnern, das Leben ist einfach.
Es ist steil, hart und verschissen wie eine Hühnerleiter.
Grrrrrrrr Tier
P.S. Brauche dringend eine Toll ist Wut Impfung,
auf Basis von, Ethanöler dann wird einem wöhler!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wendet die gleichen Waffen gegen sie an und entzieht dem System den Brennstoff Geld.
Man muß „dem System“ vor allem seinen Brennstoff Leistungserbringung (hoch steuerbewehrt) entziehen.
Geld machen die sich selbst, also das Fiat-Money so wenig wie möglich benutzen.
Ich baue Dir und Du montierst mir und dann repaieren wir zusammen unsere beider Sachen kann nicht besteuert werden.
Derartige Arbeitsweise macht also tatsächlich frei 😎
Das damit die Gender- und sonstige Quatsch-Wissenschaftlerinnen ein Problem haben, soll nicht unseres sein ………
trakels sagte:
Problem ist, daß das System auch auf deine Leistung verzichten kann. Du bist Nutzer (User) des Systems, das reicht, ein Entkommen ist nicht möglich … Schule, Verkehr, Krankenkasse, Versicherungen, Steuererklärung, Heizen, Strom, Ernährung, Internet, Demokratie, Medien, Nachkommen, überall bleibst du „User“/Konsument, nicht mal Krankheit und Sterben sind mehr deine eigene Sache. Ob du „Arbeit nimmst“ und „Leistung“ erbringst oder ALGII ist dem System letztlich gleichgültig, durch deine bloße Existenz nimmst du an seiner Reproduktion teil. Die Verweigerung ist immer noch der moralisch bessere Weg, aber man sollte sich keine Illusionen über ihre Wirkung machen.
Ortrun sagte:
Dreimal unterstrichen, so sehr hast Du Recht trakels. Zu finden ist der soziale Ort, wo wir anfangen können nicht zu arbeiten, nicht zu leisten, nicht zu meinen, nicht zu handeln oder Wissen zu produzieren nach dem Muster Theorie und Praxis.
Kann man leider immer noch nur negatorisch formulieren, aber vielleicht demnächst auch anders.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die Verweigerung ist immer noch der moralisch bessere Weg, aber man sollte sich keine Illusionen über ihre Wirkung machen.
Doch das wirkt, wenigstens bei mir selbst und darauf kommt es zunächst an. Stichwort wäre hier eher geistige Befreiung, da man wie richtig dargelegt ja nicht auf alles Materielle verzichten kann und in dieser Sicht natürlich tatsächlich ein Mosaiksteinchen des Systems bleiben muß.
Deren Hauptwaffe ist aber die Angsterzeugung und die verpufft bei mir längst vollkommen.
Schrieb das ja letztens schon: Die beste Krisenvorsorge beginnt nicht mit materiellen Dingen sondern psychisch und je eher man damit anfängt, desto besser.
Anonyma sagte:
Danke, Tier, Du kluges Orakel. Vielleicht hilft es ja.
Panta rhei sagte:
Danke Tier!
Stalini sagte:
Mit „Ihr“ sind wieder wir alle gemeint? Wenn ja, dann „trennt“ Dein Beitrag genauso wie der von Ede gestern.
Ich setze das „trennt“ deshalb in Anführungsstrichen, weil es so nicht ist. Ich denke schon, dass wir uns über Rechts und Links, Arm und Reich, etc unterhalten können, ohne zu spalten. Ganz einfach weil der Angriff dessen wir uns erwehren wollen zu massiv ist. Erst wenn das erledigt ist wird der Widerstand zerfallen – dann aber flott.
Dass Einstein falsch lag, als er meinte die ewig gleiche Handlung bringe immer das gleiche Ergebnis, hatten wir schon.
Es gibt den Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt, tatsächlich.
Geld ist nur deshalb ein Problem, weil der Staat (und das sind wir alle) über dessen Schöpfung keine Macht hat, sondern diese Macht in der Hand einiger privater Eliten liegt. Eine nationalstaatliche Monetative würde das Problem sofort lösen.
sergej logen sagte:
@stalini
„Ich denke schon, dass wir uns über Rechts und Links, Arm und Reich, etc unterhalten können…“
Das klappt aber nicht mit FDP-Wählern oder solche, die es mal waren. 😀