Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Moppel sagte:
Deutschlands bester Querdenker in Höchstform:
https://de.rt.com/inland/122421-lauterbach-sieht-bei-impfkampagne-minderheit-die-nebenwirkungsfreie-impfung-nicht-will/
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Die werden alle sterben. Manche früher, manche später, aber garantiert alle.
sergej logen sagte:
https://streamable.com/5prtho
superguppi sagte:
Geliefert wie bestellt:
Migrantenkriminalität
Wachsende Verzweiflung in Suhl wegen straffälliger Asylbewerber
Die thüringische Kleinstadt Suhl findet seit Jahr und Tag keinen Frieden mehr. Die dortige Erstaufnahmeeinrichtung (EAE) für Asylbewerber liefert ständig neue Berichte von Randale, Gewaltausbrüchen und Kriminalität. Der Oberbürgermeister sucht verzweifelt nach Auswegen. Am liebsten würde er das Wohnheim ganz schließen.
„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt“
— Katrin Göring-Eckardt
idea e.V. Evangelische Nachrichtenagentur: http://www.idea.de/gesellschaft/detail/fluechtlinge-machen-deutschland-religioeser-vielfaeltiger-und-juenger-92675.html EKD-Synode in Bremen am 8. November 2015
Moppel sagte:
Ein Lösungsansatz wäre, KGE sollte die Leitung der Einrichtung übernehmen. Dann kann sie die „Geschenke“ entsprechend würdigen.
superguppi sagte:
oder bei sich beherbergen. Ihr Mann hat ja auch ein Schlepperschiff.
Ortrun sagte:
Ich sage mal soviel. Erst zahlten meine Altvorderen väterlicherseits die Judenbuße, überlebten aber dennoch nicht – bis auf zwei. Nach dem Krieg wurden dann keine Ersatzansprüche geltend gemacht, denn in der Verwaltung saßen jene, die am Verfahren beteiligt gewesen waren oder davon profitiert hatten.
Nicht verrückt machen, ja, aber auch nicht wegschauen. Bei den „Studien“ der Meinungsüberwachung mit der ich beruflich zu tun habe, lese ich täglich bei der Frage nach dem Thema, was die Leute in den letzten Tagen beschäftigt hat: unsolidarische Impfverweigerer, härtes Durchgreifen … und Lagerhaft und Zwangsbehandlung ist auch in immer häufigerer Anzahl dabei. Man kann die Primitivität und Rachsucht der Leute gar nicht genug überschätzen.
Ortrun sagte:
Gehörte unter den Fürstbischof, seufz.
Ortrun sagte:
Jemand könnte diese Schmiererei auch selbst herstellen, aber was wäre der Sinn darin.
https://t.me/oliverjanich/69357
Fürstbischof von Gurk sagte:
Seufziseufz!
Macht Euch nicht verrückt, Leute!
(Und lest mal weniger auf Telegram…)
sergej logen sagte:
Zustimmung!
https://streamable.com/e8n47k
sergej logen sagte:
Ich hatte vorgesort. Balentines war bis DO im Kaufland im Angebot!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Uärgs, „Belantines“!
Da kommen schlimme Jugenderinnerungen hoch!
Diese Gedanken müssen ganz schnell mit einer Galone Bier weggetrunken werden…
sergej logen sagte:
Bier ist Purin-Bombe. Da quält mich mein Nierenstein zu sehr. Das geht nicht mehr vor der OP.
Anonyma sagte:
@Ortrun, es ist ein Fake – genaugenommen billig mit Paint erstellt. Jeder Depp kann das machen und warum solcher Dreck gestreut wird, dürfte ja wohl klar sein. Damit u.a. verhasste Omas wie die Steinbach sich öffentlich blamieren. Bestimmt erfreut sich die Indymedia-Bubble schon an den Screenshots.
Ortrun sagte:
@ Anonyma In Anbetracht dessen, was ich beim Meinungsüberwachen lese, zweifele ich, was die Stoßrichtung angeht. Bei dem Bild, was ich einstellte, war ich auch skeptisch, ob das nicht eine Montage ist – steht da ja auch.
Aber bei den „Studien“ und den ergänzenden Erzählungen der Interviewer kann einem schon anders werden.
Es läuft zur Zeit auch was von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Die Leute, einschließlich der sehr vielen Akademiker, haben null Plan, was es sich mit dem Inhalt der Spritzen auf sich hat. Sie sind aber dem „Aufruf“ gefolgt und taten dies „für alle Menschen und unser Land“. Sie geben auch an, keinen weiteren Informationsbedarf zu haben (die Frage wird wg. der anstehenden Booster-Impfungen gestellt) und dass es völlig einfach für sie gewesen ist, zu verstehen, zu beurteilen und zu entscheiden, ob sie da mitmachen. Darunter sind im Übrigen auch viele Ärzte, was nicht anders zu erwarten war. Sie sind unzufrieden mit der gegenwärtigen Arbeit der Bundesregierung, weil diese nicht durchgreift und die unvernünftigen Impfverweigerer nicht isoliert! und gesondert unterbringt. Bis zum Lager sind wir also bei über 70% der Befragten bereits gelangt.
Klar, die Ungeimpften machen nicht mit und viele andere auch nicht. Aber es gibt einen großen Anteil in der „Mitte der Gesellschaft“, der bereits gedanklich und emotional den Ausschluss vollzieht.
Anonyma sagte:
Nochmal, was hindert einen Arzt den Inhalt dieses Drecks zu untersuchen und zwar regelmäßig? Sowas geht zu hundert Prozent in klandestiner Weise, ohne dass der Verlust auffällt.
Hab auch mal ein Bildchen gebastelt. Könnte auch an meiner Außenmauer stehen.
Ortrun sagte:
Ich bestreite nicht das Fake des vorgeblichen Fotos. Es war mir lediglich Anlass, die gewalttätigen Ausschlussideologie zu thematisieren.
Die Ärzte, die gleichermaßen wie meine Juristenkollegen schon wieder einmal die willfährigen Büttel des Vollzugs des Ausschlusses sind, interessieren sich nicht für den Inhalt des Drecks. Sie wollen es überhaupt nicht wissen, weil sie sonst nicht die Macht genießen könnten, die ihnen aus den fake-Umständen zuwächst, und die Macht kompensiert die Verletzungen, die ihnen schon als Kinder zugefügt wurde, die sie aber tabuisieren mussten, weil sie sonst nicht hätten leben können.
lex sagte:
Jurist?
Bei einem Naturwissenschaftler hat man Formeln und Gleichungen mit denen man berechnet was richtig ist (war zumindest mal so und sollte so sein)
Bei einem Theologen gibt es eine Wahrheit, die nicht zu hinterfragen ist.
Und bei einem Juristen hat immer der Recht von dem man sein Geld bekommt. Deswegen tummeln sich ja so viele Juristen unter den Berufslügnern. Kleber, Schäuble ….
Panta rhei sagte:
https://moehringer-hausarztpraxis.de/
Ihr Hausarzt in Möhringen
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
aus medizinischen Gründen habe ich mich nach langem, innerlichem Kampf entschlossen, bis auf Weiteres aus der Covid-19-Impfkampagne auszusteigen.
Für jedes ärztliche Handeln gilt der Leitsatz „primum nil nocere“ – „zuallererst nicht schaden“. Das bedeutet: Der potentielle Nutzen einer medizinischen Maßnahme muss immer größer sein als das potentielle Risiko. Der Nutzen einer Covid-Impfung für die ursprünglich als Priorität 1 und Priorität 2 bezeichneten, schwer kranken oder alten Patienten ist aller Wahrscheinlichkeit nach höher als das Risiko der Impfungen. Daher haben diese Patienten von uns ein Impfangebot erhalten und die begonnenen Impfzyklen werden wir auch abschließen.
Meiner Einschätzung nach ist für alle anderen Patienten das Verhältnis von Nutzen zu Risiko anhand der aktuellen Daten nicht mehr so klar zu benennen. (…)
Dem gegenüber steht die Sicherheit der verfügbaren Impfstoffe. Alle Impfstoffe haben nur eine bedingte Zulassung, da bis dato Sicherheit und Wirksamkeit nicht in ausreichendem Maße nachgewiesen werden konnten. Technologisch beschreiten alle aktuell zugelassenen Impfstoffe neue Wege, deren Sicherheit kurz- wie langfristig mangels Zeit noch nicht bewiesen werden konnte. Konsequent formuliert handelt es sich daher bei der aktuellen Impfkampagne um eine riesige Studie, an der alle Impfwilligen als Probanden teilnehmen.
Mindestens kurzfristig zeigen die neuen Impfstoffe ein Nebenwirkungsprofil, welches wir zu anderen Zeiten als Ärzte nicht toleriert hätten [!!!!!!!!!]. Fast täglich habe ich seit Öffnung der Impfungen für junge Menschen Patienten mit Symptomen vor mir, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind (z.B. Fieber, Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge, Lymphknotenschwellungen, Gefühlsstörungen, Autoimmunerkrankungen). Dies hat auch schon zu Krankenhauseinweisungen geführt. Gott sei Dank habe ich die potentiell tödlichen Erkrankungen (wie z.B. Herzmuskelentzündungen und Blutgerinnsel), die aktuell mit den Impfstoffen in Verbindung gebracht werden, in meiner Praxis bisher nicht sehen müssen.
Volker Birk sagte:
https://blog.fdik.org/2021-08/mmzo8o9IQ9.jpg
Die Corona-“Impfung” einfach erklärt.
sergej logen sagte:
Livestream aus Leipzig
Moppel sagte:
Das Video ist verstoßen worden, weil es anstößig ist und gegen irgendwelche Richtlinien verstößt.
sergej logen sagte:
Jup.
Demian von VollpfOsten sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Corona-Pandemie: Niederlande wollen zum 1. November zur Normalität zurück
https://www.heise.de/tp/features/Corona-Pandemie-Niederlande-wollen-zum-1-November-zur-Normalitaet-zurueck-6165529.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jens sagte:
Jens sagte:
USA ruft landesweiten Terroralarm aus http://blauerbote.com/2021/08/14/usa-ruft-landesweiten-terroralarm-aus/
Was dabei laut NBC und US-Heimatschutzministerium als Terrorismus-Gefahr (terror threat) zählt, wird in einer Schautafel dargestellt:
„Opposition zu Corona-Maßnahmen“
„Behauptung von Wahlfälschung / Glaube an eine Wiedereinsetzung Trumps“
„9/11-Jubiläum und religiöse Feiertage“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dieser rennomierte Arzt sagt:
https://t.me/AllesAusserMainstream/9542
Es sterben 5 mal mehr Kinder an der Impfung als an Corona …… ähhhhh als durch die Corona-Impfung sowieso nicht gerettet würden (ergänze ich mal).
superguppi sagte:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/513890/EU-Chefin-von-der-Leyen-erhaelt-32500-Euro-pro-Monat-Ehemann-ist-seit-2020-Direktor-von-Biotech-Unternehmen
EU-Chefin von der Leyen erhält 32.500 Euro pro Monat, Ehemann ist seit 2020 Direktor von Biotech-Unternehmen
Die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen verdient monatlich 32.500 Euro. Sie verfügt über ein geschätztes Vermögen in Höhe von drei Millionen Euro. Ihr Ehemann ist seit 2020 Direktor des US-amerikanischen Biotech-Unternehmens Orgenesis, das sich mit Zell- und Gentherapien beschäftigt.
Moppel sagte:
Gut für sie. Da kann sie ungefähr 1000 Euro täglich ausgeben. Diesen Aufwand, sich mit solchen Summen herum zu schlagen, hat ein Hartzer nicht.
Ortrun sagte:
Vielleicht gibt es hier jemanden, der Antworten oder Ideen hat:
https://youtu.be/s8e06KfDWMM
Ortrun sagte:
Die Aufnahme erfolge im Rahmen der Untersuchungen von RA Holger Fischer.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Da ja nicht spekuliert werden soll kann man jedenfalls feststellen, daß die sich bildende Kristallstruktur am Schluß eine immense Oberflächen- sowie auch Volumenvergrößerung auf kleinstem Raume ergibt.
Auch können somit ssämtliche „Richtungen“ erfaßt werden.
Für was das dann gut sein soll wäre nunmehr Spekulation. Wenn ich jedenfalls zur Steuerung von irgendetwas auf engstem Raume senden und/oder empfangen soll, wäre das schon sinnvoll, zumal das ja offensichtlich niemand so recht mitbekommen soll.
Interessant wäre hier ein klitzekleiner Blutstropfen oder anderes lebendes Gewebe hinzugegeben, was die Kristalle dann „machen“, da ja diese Strukturen der Zweck der Übung zu sein scheinen.
Bestärkt aber auf jeden Fall darin, am Piksexperiment als lebendes Versuchskarnickel selbst nachhaltig so weiterhin nicht teilzunehmen. 👌
b.w. sagte:
Hier wird das Blut von einer geimpften Person unter dem Elektronenmikroskop betrachtet.
Sehr seltsam das ganze!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ja sehr schön, vielen Dank (meine natürlich für den Link) ✔
Ortrun sagte:
Ist der gleiche Anwalt.
Anonyma sagte:
@b.w.
Mich wundert, dass offenbar noch kein kritischer Arzt auf die Idee gekommen ist, so eine Ampulle in einem unabhängigen Labor untersuchen zu lassen. Imho hat daher anfangs die Überwachung des Impfstoffs durch Polizei und Militär stattgefunden, damit das nicht passiert.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
………………hat daher anfangs die Überwachung des Impfstoffs durch Polizei und Militär stattgefunden
Schlußendlich dürfte „das Militär“ seit Jahrzhenten die Entwicklungslabore betreiben und auch ansonsten die Oberhand über die ganze Aktion halten.
Diese durch die Medien getriebenen (Hersteller)AG´s inkl. der Ceo´s, die jetzt etwas Milliardär und steil steigender Performance spielen dürfen, sollten bei einem derartigen Projekt nur die Tarnung zum zivilen Anschein sein.
Selbst wenn die Brühe in den Hallen der bekannten Hersteller abgefüllt wird, heißt das über die wahre Herkunft noch gar nichts. Zudem mußte ja zum Schmackhaftmachen anfangs diese angebliche Knappheit postuliert werden, was ja alles lächerlich ist.
Die BW hierzulande ist ja stark in den Impfzentren präsent, zumindest verschleiert man dort überhaupt nicht mehr den militärischen Charakter.
Das ist auch alles folgerichtig, für Massentötungen sind ja schließlich stets die Miltärs zuständig.
sergej logen sagte:
Die „Vielfalt“ bei den Impf (Gift)stoffen ist dieselbe wie in der Politik, die „Vielfalt“ bei den Parteien, oder auch die „Vielfalt“ in den Medien ganz allgemein.
😂
Als ob diese Lurke (Giftstoff) aus verschiedenen Laboren stammen sollte.
😂😜
Anonyma sagte:
Du musst es ja wissen. Hoffentlich kannst du diese Aussage auch belegen.
sergej logen sagte:
@anonyma
Was bitte soll ich da „belegen“? Öffne deine Augen und du wirst (selbst) sehen…
Anonyma sagte:
Der war gut. Als ob ich dich dazu bräuchte um „sehen“ zu können.
Meine Frage war, was Ärtzte daran hindert den Impfstoff auf seine Bestandteile untersuchen zu lassen und das logischerweise regelmäßig. Wir haben es mit unterschiedlichen Herstellern, Verträgen, Kosten etc. zu tun. Und nun sieh dir nochmal deine Antwort darauf an. Du insinuierst, dass die Stoffe aus ein und demselben Labor stammen. Oder seh ich das falsch? Das solltest du eventuell belegen. Dauernde Häme und Fatalismus bringen keinen Erkenntnisgewinn – und Leute, die vorgeben intuitiv über Alles genaustens Bescheid zu wissen, auch nicht.
sergej logen sagte:
Wie soll ich denn sowas (alles ist eine Soße) belegen? Wer kann denn hier überhaupt irgendetwas belegen, in dieser Angelegenheit? Wir wissen, viele Menschen sterben an der Gift Brühe. Verlässliche Zahlen dazu haben wir nicht. Weiter wissen wir, vieles, was verschwörungstheoretiker im Jahr 2020 äußerten, ist heute Realität. Ich kann es nur leider wiederholen, mache deine Augen auf.
Jens sagte:
Video: Menschen brechen nach Corona-„Impfung“ in Impfzentrum zusammen http://blauerbote.com/2021/08/14/video-menschen-brechen-nach-corona-impfung-in-impfzentrum-zusammen/
sergej logen sagte:
…
https://streamable.com/1jmkos
sergej logen sagte:
Beeindruckend, auf welch buntesdeutschen (Wähler)Niveau wir uns mittlerweile bewegen:
https://streamable.com/0hdct0
sergej logen sagte:
*buntesdeutschem
Affentheater sagte:
Die vom Westen gesteuerte OSZE hat bereits Vorbereitung zu den russischen Parlamentswahlen getroffen. Mit dem Wissen, dass ihr Antrag auf die Zulassung von exorbitanten Wahlbeobachter abgelehnt werden wird kann sie bereits jetzt festlegen, dass die Wahlen manipuliert sein. Aus russischer Sicht hätte ich das zugelassen, sogar noch mehr Wahlbeobachter gefordert, denn die OSZE wird nicht in der Lage sein so viele auf die Beine zu stellen. Obwohl das Baltikum, Polen und GB würden wahrscheinlich alles darauf setzen. http://www.russland.news/osze-erklaert-warum-sie-500-beobachter-fuer-die-wahlen-in-russland-angefordert-hat/ Nebenbei hat der Westen mit der Ukraine eine Krim-Plattform zur D-Okkupation beschlossen. 28 Staaten wollen sich am 24. August treffen um eine Strategie gegen Russland festzulegen. http://www.russland.news/krim-plattform-zur-de-okkupation-der-krim/
Moppel sagte:
Hat die Bundesregierung überhaupt schon Wahlbeobachter der OSZE für den 26.9.2021 eingeladen? Nicht auszudenken, wenn die das vergessen hätten!
hanswernerklausen sagte:
Norbert Röttgen mal wieder als Schreibtischkrieger
https://www.welt.de/politik/ausland/article233140623/Taliban-jetzt-etwas-entgegensetzen-Roettgen-fordert-Einschreiten-der-Bundeswehr-in-Afghanistan.html
krass sagte:
Nach Goethe:
“ In der warmen Stube sitzen und Kriegslieder singen“
sergej logen sagte:
Dabei hab ich da ’ne Info (für die Tage nach Corona).
sergej logen sagte:
…falls hier die U30-Generation mit liest.
sergej logen sagte:
Schaut euch dieses Faschisten-Gesindel in blau an!
https://dlive.tv/JohnDukeofLancaster
Anonyma sagte:
Ich seh nix.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Es gibt nicht nur die Global Leaders (Murksel. Maischberger, :Ötzdemir, Spahn, Baerbock, …) vom WEF …
https://t.me/hilden_denkt_anders/4984
Es gibt auch aus dem gleichen Korruptionsumfeld die „Global Shapers“, und die sind alle noch unter 30 …. wahrscheinlich schon genoptimiert, auf jeden Fall mit Karriere-Boostern ausgestattet
https://www.globalshapers.org/impact/global-shapers-leadership-program-gslp
hanswernerklausen sagte:
Die „vierte Welle“ kommt, doch im nächsten Frühjahr naht der Endsieg
https://www.welt.de/politik/deutschland/article233127799/Jens-Spahn-Corona-Noch-einmal-durchhalten-bis-zum-Fruehjahr.html
lex sagte:
Na hoffentlich ein Stalingrad fürs Pack.
Jokerin sagte:
Nachtrag zu gestern:
Maria Callas singt die Z-Wort Carmen, deren Liebe ein freier Vogel ist…
Anonyma sagte:
@Jokerin, die Lyrik fand ich toll. Genauso hab ich als Kind empfunden. Für mich waren Zigeuner und vor Allem -innen (natürlich nur aus Songs, Filmen und Büchern – kannte ja leider keine/n in echt..) einfach das Sinnbild für Freiheit schlechthin. Deswegen wollte ich wahrscheinlich immer weg. Egal wo ich war. Und schon wieder will ich weg. 😉
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Skrupellos, unser „Ethikrat“
https://de.rt.com/inland/122388-vorsitzende-deutscher-ethikrat-ungeimpfte-stellen-sich-au%C3%9Ferhalb-solidargemeinschaft/
Vorsitzende des Deutschen Ethikrats: Ungeimpfte stellen sich außerhalb der Solidargemeinschaft
Jeder Satz von dieser Frau Buyx ist …. mir fällt nichts anderes ein …. böse!
„Für ihr herausragendes Engagement während der Corona-Pandemie“ erhielt Buyx den diesjährigen, mit 30.000 Euro dotierten Preis der Deutschen Nationalstiftung. In der Begründung für die Verleihung hieß es, dass der Deutsche Ethikrat die oft emotional geführten Debatten über Gerechtigkeit und Grundrechte durch Expertise versachlicht habe. Dabei sei Buyx in der öffentlichen Wahrnehmung besonders präsent gewesen.“
…. und überall diese schmierigen Stiftungen. Stiftungen haben sich in den letzten Jahrzehnten überall breitgemacht, wie metasthasierende Krebsgeschwüre. In der Nachcorona-Ära müssen die weg. Alle!
Madurskli sagte:
Ethik beschreibt und beurteilt Moral kritisch.
Die Ethik und ihre benachbarten Disziplinen (z. B. Rechts-, Staats- und Sozialphilosophie) werden auch als „praktische Philosophie“ zusammengefasst, da sie sich mit dem menschlichen Handeln befasst.
Als das höchste Gut (summum bonum) wird das bezeichnet, was nicht nur unter einer bestimmten Rücksicht (für den Menschen) gut ist, sondern schlechthin, da es dem Menschen als Menschen ohne Einschränkung entspricht.
So entpuppt sich Alena Buyx als Vorsitzende des Deutschen Ethikrats als Pharmalobbyistin die sich der Kriegsrhetorik bedient:
„Da sind wir im Moment in einer Übergangsphase. Deswegen muss man aus allen Rohren feuern was das Impfen anbelangt.“
Eggbert sagte:
Der Universalexperte
https://www.youtube.com/watch?v=-SYE5FwNjBA
Experte für wirres Denken und wirre Worte!
Moppel sagte:
Wenn wir den nicht hätten…. Dann wäre das Leben trist. Er schafft es mit seinem eigenartigen, frischen Humor immer wieder, für die heiteren Momente zu sorgen.
Jokerin sagte:
Hast mal wieder den springenden Punkt gefunden!
Panta rhei sagte:
Effektivität aller in Europa zugelassenen Impfstoffe auf 100 Prozent hochgestuft
Da man als geimpfte Person keine Tests mehr über sich ergehen lassen muss – trotz der fortbestehenden Möglichkeit, sich und andere anzustecken – und praktisch überallhin darf, ist die Effektivität der Impfung gegen staatliches Mobbing ab der zweiten Spritze 100 Prozent.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Murksel ist verrückt geworden, die Exekutive psychisch krank. Es existiert ganz offenkundige Realitätsblindheit. Wir haben den Red Alert Emergency. Wo bleibt das Militär, um diesen für uns alle und das Land gefährlichen Zustand zu beenden. Irgendwo müssen doch Notfallpläne in der Schublade liegen? Oder haben die Technokraten auch hier wieder alles verkackt. Seit wann können mehrere Länder der westlichen Hemisphäre einfach so von Dementen und Irren regiert werden?
Anonyma sagte:
Der war gut. Unsere „gute-Kita-Truppe“ hat sich doch unter der Rigide dummer Weiber, die da seit Jahren ohne jegliche militärische Kompetenz herumdilettieren, in einen Haufen weinerlicher Fußabtreter verwandelt. Und unsere Polizei kontrolliert lieber Maskenatteste, löst Kindergeburtstage auf und jagt feiernde Jugendliche durch den Park, anstatt sich den wirklichen Gesetzesbrechern zu widmen. Wir sind im Arsch – genau wie das Menschenmaterial, welches zu unserem Schutz da sein sollte.
Inzwischen bin ich der Meiung, dass wir wieder einen eisernen Vorhang brauchen. Denn mit ware diese ganze Schweinerei nicht möglich gewesen.
Anonyma sagte:
Interessante Geschichte in dem Zusammenhang: Rechtsanwalt Bögelein stellt Eilanträge gegen die Gleichbehandlung von getesteten und geimpften Personen („3G“)
Das heb ich mir für meinen Arbeitgeber auf, der ähnlichen Schwachsinn einführen will, sich aber noch nicht traut, evtll. weil dann sichtbar wird, wie viele Leute sich noch nicht haben impfen lassen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Noch jemand, dem es offensichtlich an Realitätssinn mangelt, der also „psychisch krank“ ist
https://de.rt.com/inland/122421-lauterbach-sieht-bei-impfkampagne-minderheit-die-nebenwirkungsfreie-impfung-nicht-will/
Desinformation? Lauterbach spricht von „nebenwirkungsfreier Impfung“
Eggbert sagte:
Ohne Herstellerhaftung, keine Zulassung
Und da behaupten welche Indien wäre ein rückständiges Entwicklungsland.
Wenigstens haben die Verantwortlichen in Indien noch Grips und Mut Position sich gegen die Pharmamafia zu positionieren.
Da frage ich mich welches eigentlich das Entwicklungsland ist, Indien oder Deutschland?
Demian von VollpfOsten sagte:
In Indien hat man ja auch schon einige Erfahrungen mit den Gates-Impfungen.
Panta rhei sagte:
Ich verlinke das hier mal, kann aber nichts zur Seriosität sagen, habe das erste Mal davon gelesen:
Sie haben Anlass zur Vermutung, dass Sie immun sind gegen SARS-CoV-2? Sie haben Anlass zur Vermutung, dass Sie infiziert waren und nun immun sind gegen SARS-CoV-2? Jedoch sind keine Antikörper (mehr) nachweisbar?
Die Lösung ist ein Test auf Ihre T-Zellen-Reaktion, zur Feststellung der Immunität oder Kreuzimmunität.
https://www.bin-ich-schon-immun.de/
https://www.bin-ich-schon-immun.de/hilfe/rechtslage-immunit%C3%A4tsnachweis-impfnachweis-vergleich–masern-impfpflicht
https://t.me/s/HolgerFischerRA/1663
Jokerin sagte:
Danke, scheint wirklich interessant zu sein, und ich hab’s auch schon weitergeleitet.
Panta rhei sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/news/who-forscher-erster-corona-patient-koennte-doch-aus-wuhan-labor-stammen-li.176754
WHO-Forscher: Erster Corona-Patient könnte doch aus Wuhan-Labor stammen
https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-was-man-ueber-die-infektiositaet-von-delta-weiss-und-was-nicht-li.176907
Corona: Was man über die Infektiosität von Delta weiß – und was nicht
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/reaktionen-auf-impf-druck-kritik-von-eltern-an-senatorin-kalayci-ebbt-nicht-ab-li.176805
Impf-Druck auf Kinder: Die Kritik von Eltern an Senatorin Kalayci ebbt nicht ab
Die Ständige Impfkommission beim Robert-Koch-Institut (Stiko) empfiehlt bisher eine Impfung mit den Vakzinen von Biontech und Moderna nur in Ausnahmefällen, etwa bei Vorerkrankungen. Martin Terhardt, Berliner Kinderarzt und Mitglied der Stiko, sprach am Donnerstagabend in der RBB-Abendschau nun von einer modifizierten Empfehlung, ohne allerdings Einzelheiten nennen zu wollen. Man werde der Politik „ein Stück entgegenkommen“, sagte Terhardt lediglich und stellte die Veröffentlichung der überarbeiteten Empfehlung für das Ende der kommenden Woche in Aussicht.