Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Anonyma sagte:
Liebe Community,
Demian hat mich über Lulus aktuelle Situation ins Bild gesetzt. Lulu war wohl in der Klinik besser aufgehoben, sowohl was Komfort, medizinische Betreuung als auch Bewegungstherapie anbelangt. Er hat kaum Annehmlichkeiten in seiner neuen Unterkunft, daher kaufen wir von unserem gesammelten Geld einen Flachbildfernseher mit eingebautem Mediaplayer, sodass er sich auch Filme vom USB-Stick ansehen kann. Ich hoffe, dass wir das bis Weihnachten organisieren können. Ich weiß nicht, wie es derzeit mit Besuchsmöglichkeiten aussieht. Vielleicht lässt sich da etwas organisieren.
Was unsere Vernetzungsaktion anbelangt, dürfte jetzt die „Koalition der Willigen“ stehen. Knapp 73% der abgegebenen Stimmen sind pro Austausch der Kontaktdaten. Letzter Schritt vor dem endgültigen Akt: Da die Abstimmung geheim war, müssten die „Ja-Sager“ mir bitte eine kurze Mail senden. Es genügt die Angabe des jeweiligen Forennamens im Betreff. Wenn die Bestätigungen eingegangen sind, bekommen alle Netzwerker ihre Kontaktmail. Vielleicht können wir später eine geschlossene Liste führen und ggf. Nachzügler hinzufügen.
Vielen Dank für Euer Engagement.
Anonyma
Zufälliger Laborunfall sagte:
Die historische Plünderung
Narrative #73 – Tom Lausen „Intensivzahlen“
https://youtube.com/watch?v=PVsEBywZruc&feature=share
Buchkomplizen | Tom Lausen, Walter van Rossum, Matthias Burchardt: Die Intensiv-Mafia
https://www.buchkomplizen.de/buecher/politik/die-intensiv-mafia.html
FritztheCat sagte:
Hier ein link zur ganzen Sendung:
https://odysee.com/@ovalmedia:d/NAR73TomLausen:d
Paula sagte:
Richterbund will EU-weites Vorgehen gegen Telegram
Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Angesichts der Vernetzung radikaler Gegner der Corona-Maßnahmen auf dem Messengerdienst Telegram fordert der Deutsche Richterbund die Bundesregierung auf, das Problem europäisch anzugehen. „Der Rechtsstaat ist gefordert, einer wachsenden Radikalisierung in Teilen der sozialen Netzwerke entschlossener entgegenzutreten“, sagte DRB-Bundesgeschäftsführer Sven Rebehn den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwochausgaben).
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Furchtbare Juristen, wie anno 33
Anonym sagte:
Der Richterbund sollte sich mal lieber die Tagesthemenkommentare vornehmen. Dort ist die wahre Vernetzung von Hetzern und Hassern.
Kriegsübung sagte:
… die Reihen dicht geschlossen. Gruselig!
Ortrun sagte:
Ja, die Rechtsstaatlichkeit ist eine ganz perfide Herrschaftstechnik. Die Gesetze werden nicht von den Leuten oder den Gewählten gemacht und das Recht ist für die Berechtigten unerreichbar. Wollen sie es in Anspruch nehmen, gilt, dass sie sich damit der Staatsmacht Widerstand leisten, die per Gesetz ihr Recht außer Kraft gesetzt hat.
Eine andere Welt bedarf sicherlich keiner Rechts-Staatlichkeit (schon der Begriff verrät eigentlich alles über die ursprüngliche Rechtlosigkeit in solcher Gesellschaftsform).
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
In der Jurisprudenz der Nazizeit begrüßte man begeistert, nachdem Möglichkeiten geschaffen wurden, unliebsamen Außerungen „entschlossen entgegenzutreten“ (Todesstrafe), dass „jetzt Defätismus aller Art jederzeit bekämpft werden könne“.
„Defätismus jeder Art“ sagt man heute nicht mehr. Heute sagt man denglisch „Hatespeech“.
Kriegsübung sagte:
… oder Coronaleugner.
Kriegsübung sagte:
DRB: Über unsere Geschichte
Seit 1909 streitet der Deutsche Richterbund für Unabhängigkeit
Der Deutsche Richterbund (DRB) wurde am 1. Januar 1909 gegründet. Zuvor hatten es schon auf Länderebene Vereine von Richtern und Staatsanwälten gegeben. Sitz des neu gegründeten Verbandes war München.
Von Anfang an setzte sich der Deutsche Richterbund vor allem für die volle sachliche und persönliche Unabhängigkeit der damals noch beamteten Richter ein. So sollten die Richter vor jeglicher Einflussnahme anderer Staatsorgane geschützt werden. Sie sollten im kaiserlichen Deutschland allein dem Recht verpflichtet sein. Daneben beteiligte sich der Deutsche Richterbund an der Entwicklung der grundlegenden Justizgesetze wie Gerichtsverfassungsgesetz, Straf- und Zivilprozessordnung sowie des materiellen Straf- und Zivilrechts.
Unter der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft vollzog sich die unrühmliche Gleichschaltung des Deutschen Richterbundes. Nachdem er zuvor korporativ dem „Bund Nationalsozialistischer Deutscher Juristen“ beigetreten war, löste sich der Verband mit Ablauf des Jahres 1933 auf. Widerstände dagegen hat es im Deutschen Richterbund kaum gegeben, stattdessen offene oder konkludente Zustimmung. Das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte ist zugleich auch das dunkelste Kapitel des Deutschen Richterbundes.
Nach dem Zusammenbruch der Hitler-Diktatur und der Gründung der Bundesrepublik Deutschland lange Zeit verdrängt, wurde das Versagen der Justiz und des Verbandes während der Nazi-Zeit erst in den siebziger und achtziger Jahren offen und selbstkritisch diskutiert.
https://www.drb.de/drb/der-drb-stellt-sich-vor/geschichte
Stalini sagte:
Das muß man dem DRB lassen; hinsichtlich der Unabhängigkeit der Justiz von der Politik sind die sehr konsequent. Allerdings auch sehr geräuschlos.
Dass die Politik sich hartnäckig weigert die Unabhängigkeit einzurichten zeugt von einem gewissen Misstrauen gegenüber den Richtern. Man mag sich der Justiz nicht ausliefern.
Das wird der blasse Silberstreif am Horizont für die Bürger sein. Mehr ist zur Zeit nicht drin.
SuperHans sagte:
„The first thing we do, let’s kill all the lawyers“
William Shakespeare, Heinrich VI
Fürstbischof von Gurk sagte:
Gesundheitsminister impft KinderEine Spritze von Dr. Lauterbach
Karl Lauterbach greift zur Spritze: Der Gesundheitsminister und Arzt hat selbst zwei Kinder geimpft und damit für das Impfen geworben. So soll Corona eingedämmt werden – wenn denn genug Dosen da sind.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/karl-lauterbach-gesundheitsminister-impft-in-corona-pandemie-selbst-a-d2c421cf-e521-443a-b26a-141dad6f6d5e#xgvUt
Wer nach dem Video fließend weiterkotzen will, klicke sogleich auf die Leserkommentare…
sergej logen sagte:
Dresdner sagte:
Es liegen Welten dazwischen. Denkt immer daran, wer die Geschichte schreibt.
lex sagte:
Gibt es nicht auch vom Philanthropen Rockefeller ein ähnliches Foto? Wo er einem Bettler was Geld gibt. Kurz nachdem er erstmal hat ein paar Streikende erschiessen lassen .. Alles die Guten ..
superguppi sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/corona-urteile-sind-alle-richter-in-karlsruhe-befangen-li.201162
Bundesverfassungsgericht: Sind alle Richter befangen?
Kläger und Anwälte können nur nach Vorlage eines Impfnachweises und eines PCR-Tests vor dem Bundesverfassungsgericht auftreten. Das ist ein Problem.
Die Mainzer Rechtsanwältin Jessica Hamed hat in dieser Woche namens ihrer Mandantin alle Richter und Richterinnen des Ersten Senats wegen Besorgnis der Befangenheit abgelehnt: Die Sorge sei berechtigt, weil der Erste Senat bei der mündlichen Verhandlung zum Bayerischen Verfassungsschutzgesetz, die ebenfalls am Dienstag stattfand, ohne dass es rechtlich erforderlich gewesen wäre, „2G-Plus-Plus“ für alle anwesenden Personen, inklusive der Verfahrensbeteiligten, angeordnet habe.
Das bedeutet: Auch Geimpfte müssen einen PCR-Test vorlegen, der nicht älter ist als 24 Stunden. Sollte der Test aus administrativen Gründen nicht rechtzeitig vor Verhandlungsbeginn eingetroffen sein – was bei der Überlastung von Laboren durchaus denkbar ist – würden Kläger und ihre Rechtsvertretung, obwohl nicht schuldhaft, automatisch von Verhandlungen ausgeschlossen. Damit habe das Höchstgericht die „strengsten Corona-Regeln der Republik“ geschaffen. Die Regelung stehe offensichtlichen im Widerspruch zum Grundsatz der Gerichtsöffentlichkeit, so Hamed.
Anonym sagte:
72h, 48h, 24h, 12h?
lex sagte:
Man darf nur noch geimpft vor Gericht? Na da ist aber schlecht Klagen gegen eine Zwangsimpfungen .. Was ein Rechststaat ..
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/543532-eu-plan-swift-cut/
EU droht, Russland von SWIFT abzuschneiden
Sollte Russland eine Invasion in der Ukraine anordnen, läuft das Land Gefahr, vollständig von SWIFT, einem wichtigen globalen Zahlungssystem, abgeschnitten zu werden. Die EU hat inmitten von Behauptungen im Westen, dass Moskau einen Angriff auf seinen Nachbarn plant, gewarnt.
In einer am Donnerstag vom Europäischen Parlament angenommenen Entschließung, in der die angebliche Aufstockung russischer Truppen und Ausrüstung an der gemeinsamen Grenze verurteilt wird, stellt Brüssel fest, dass es bereit sein muss, „eine sehr deutliche Warnung auszusenden, dass militärische Feindseligkeiten nicht nur inakzeptabel sind, sondern auch einen hohen wirtschaftlichen und politischen Preis haben werden“.
Dem Text zufolge sollten alle neuen Embargos auf das russische Offizierskorps und die Beamten abzielen, die an der angeblichen Planung einer möglichen Offensive beteiligt sind, sowie auf den „unmittelbaren Kreis und die Oligarchen im Umfeld von Präsident [Wladimir Putin] und ihre Familien“.
https://de.rt.com/wirtschaft/117101-russland-bereit-zur-abkopplung-von-swift/
Moskau: Russland bereit zur Abkopplung vom SWIFT-Zahlungssystem
6 Mai 2021 20:50 Uhr
Während die USA und Brüssel versuchen, den Druck auf Russland zu erhöhen, indem sie damit drohen, das Land von einem der schnellsten elektronischen Kanäle zum Empfangen und Senden von Geld abzuschneiden, sagt Moskau, dass es auf alle Eventualitäten im Falle einer Abschaltung vorbereitet ist.
Als ein Beispiel für alternative Instrumente könne laut Sacharowa das Financial Messaging System der Bank von Russland angeführt werden.
„Derzeit werden Optionen für die Kopplung mit ausländischen Partnern diskutiert – dem europäischen SEPA, dem iranischen SEPAM, dem chinesischen CUP und CIPS.“
https://de.rt.com/wirtschaft/94072-russland-china-und-indien-wollen-swift-alternative/
Russland, China und Indien wollen gemeinsame Alternative zum SWIFT-Zahlungssystem einrichten
30 Okt. 2019 06:00 Uhr
Russland, China und Indien wollen ein gemeinsames Zahlungssystem einrichten, das als Alternative zu SWIFT arbeiten soll, woran auch der Iran sein Interesse bekundete. Das neue System soll den Partnerstaaten Unabhängigkeit im Bereich des Zahlungsverkehrs bringen.
Die eurasischen BRICS-Staaten Russland, Indien und China haben beschlossen, ihre Finanznachrichtensysteme miteinander zu verbinden, um das internationale SWIFT-Netz zu umgehen.
Das russische Finanznachrichtensystem SPFS soll mit dem chinesischen grenzüberschreitenden Interbankenzahlungssystem CIPS verbunden werden. Obwohl Indien noch kein nationales Finanznachrichtensystem hat, plant man, die Plattform der russischen Zentralbank mit einem in Entwicklung befindlichen Inlandsdienst zu kombinieren.
Es wird erwartet, dass das neue System als Gateway-Modell funktioniert, in dem Nachrichten über Zahlungen in Übereinstimmung mit einem bestimmten Finanzsystem transcodiert werden.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
sergej logen sagte:
Wie ich über diese Sekte denke, die diese Britze angehört, sollte ja hier bekannt sein. Ich gehe jetzt erst einmal Kacken!
sergej logen sagte:
*der
Jokerin sagte:
Please, tell us everything about it!
sergej logen sagte:
Über die Sekte oder über „das Geschäft“?
🤔
gez00 sagte:
Machst du jetzt auf Kellner Tim, einfach Kunst… Leute zu verwirren…
sergej logen sagte:
Eigentlich bin ich so nicht.
Habe gerade erfahren, dass die Wohnung vom Freund, der kürzlich mit Spritze, verstorben war, nun als Wohnungsangebot im Internet steht.
👎
Madurskli sagte:
Ich sagte es schon, „nun bekommt es YT mit der russischen Gerichtsbarkeit zu tun“:
Löschung von RT auf Sendung: Russische Kommunikationsaufsicht droht Youtube mit Sperre im Land
„Am 16. Dezember adressierte Roskomnadsor ein Schreiben an die Geschäftsführung von Google LLC (Eigentümer der Video-Hosting-Website YouTube) mit der Forderung, die Beschränkungen für den deutschsprachigen Nachrichten- und Analysekanal RT auf Sendung, der dem russischen Medienhaus RT gehört, so schnell wie möglich aufzuheben.“
"Nach russischem Recht (482-Föderalgesetzbuch) kann eine Internet-Ressource für solche Aktionen vom Generalstaatsanwalt oder seinem Stellvertreter in Absprache mit dem russischen Außenministerium als an Verstößen gegen die grundlegenden Menschenrechte und Freiheiten beteiligt eingestuft und in die entsprechende Liste aufgenommen werden und eine Warnung von Roskomnadsor erhalten."
"Wenn der Eigentümer der Internet-Ressource der Warnung von Roskomnadsor nicht nachkommt, sieht das Gesetz eine [russlandweite,] teilweise oder vollständige Beschränkung des Zugangs sowie eine administrative Verwarnung vor."
https://de.rt.com/international/128611-fur-loschung-von-rt-auf-sendung-russische-kommunikationsaufsicht-droht-sperre-ganzen-land/
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/543554-european-media-commissioner-rt-germany/
RT in Deutschland ein „Ärgernis“, um das man sich „kümmern“ muss – EU-Regulierungsbehörde
Der Vorsitzende der EU-Kommission für Medienregulierung hat das Recht des neu gestarteten Dienstes RT DE zur Ausstrahlung in Deutschland bestritten und den russischen Sender als „Ärgernis“ bezeichnet, um das sich die Behörden „kümmern“ werden.
Tobias Schmid, ein ehemaliger RTL-Manager, leitet derzeit die Gruppe der europäischen Regulierungsbehörden für audiovisuelle Mediendienste (ERGA). In einem Interview mit dem Norddeutschen Rundfunk (NDR) am Freitag betonte er, dass RT DE mit seiner Nachrichtenredaktion in Berlin der deutschen Rechtsprechung und dem deutschen Lizenzrecht unterliege. „Dies ist vor allem eine Menge Lärm und ein echtes Ärgernis, und wir werden uns darum kümmern“, sagte er.
Schmid sagte, er habe mit der Medienaufsichtsbehörde von Berlin-Brandenburg, der MABB, über die Möglichkeiten gesprochen. Stunden nach seinem Interview erhielt RT DE Productions die Nachricht, dass die MABB ein Gerichtsverfahren einleiten wird. Schmid bat auch den Satellitenbetreiber Eutelsat, die Ausstrahlung von RT DE zu beenden.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Panta rhei sagte:
https://terminkalender.top/pc.php
Demo-Termine in DE, AT, BE, NL, CH, LI, US, UK, FR, HU, CZ, ES, CA, RU und IT
Anonyma sagte:
Mein lieber Schwan. Die haben ja ganz schön aufgerüstet im Shop. Sowas erledigt sich nicht von heute auf morgen.
https://politaufkleber.de/produkt-kategorie/demo-stream/?wpam_id=87
sergej logen sagte:
Einkaufen beim uBoot? Mmh? Ob das gut geht?
https://i.postimg.cc/9FCKfx4x/2021-12-17-18-51-05.jpg
Anonyma sagte:
Das war keine Empfehlung.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich hab hier einen Kapuzenpulli bestellt
https://rebelldesign.de/
kam echt gute Qualität
Stalini sagte:
Auftritt mit bewährtem Farbschema.
Pitt27 sagte:
Das ich so etwas in meiner geliebten SVZ noch lesen darf,läst etwas hoffen das nicht alle so denken wie unsere geliebte Regierung
Die Deutschen und das Bild vom bösen Russen
Angst vor Russland ist in Deutschland der Normalzustand. Die verlorenen Weltkriege prägten dieses Bild, wobei insbesondere der zweite mit dem an‐ schließenden Einmarsch der Roten Armee für Opfergefühle sorgte. Danach folgte der Ost-West-Konflikt. Mauerbau, Kuba-Krise und die Niederschlagung des Prager Frühlings.
Seit die politischen Akten jener Zeit in Russland zugänglich sind, haben allerdings auch westliche Historiker zum allgemeinen Erstaunen (und wenig beach‐ tet) herausgefunden, wie groß die Sorge vor einem neuerlichen Krieg in Moskau war und wie immens der Wunsch nach Frieden und Verständigung. Eine westliche Invasion wurde fortlaufend befürchtet, keinesfalls eine eigene vorangetrieben. Die einzigen Pläne, in Gegenden jenseits der Elbe vorzurücken, waren nach meiner Kenntnis als Reaktion auf einen westlichen Angriff entworfen worden. Auch haben Historiker nur noch geringe Zweifel daran, dass Sta‐ lin bis in die 50er Jahre hinein ein geeintes, neutrales Deutschland zum Ziel hatte und keine Teilung des Landes.
Nun lässt sich die Sowjetzeit in keiner Weise auf die heutige Politik Russlands übertragen. Mahnen können die damaligen Vorgänge dennoch, und vor al‐ lem das falsche Bild von ihnen, das so sorgsam kultiviert wurde. Ein Anschein muss nicht stimmen, auch wenn er noch so vehement behauptet wird.
Ich kann mich irren, und dann werde ich mich für diesen Text einmal schämen. Aber eine russische Invasion der Ukraine, von deren Planung die „Bild“ als deutsche Zeitung exklusiv erfahren haben will (wie glaubwürdig ist das?), halte ich für blanken Unsinn. Ja, die Russen mobilisieren und verlegen Militär Richtung ukrainische Grenze. Und was passiert auf der anderen Seite? Seit Jahren kümmert es keinen wirklich, dass Kiew das unter Frank-Walter Stein‐ meier ausgehandelte Minsker Abkommen nicht umsetzt. Es sieht unter anderem eine gewisse Autonomie der russischen Minderheit vor.
Seit Jahren finden Manöver unmittelbar an der Grenze der Sowjetunion und ihrer Verbündeten unter Nato-Beteiligung statt. Auch deutsche Soldaten sind in direkten Nachbarländern wieder fest stationiert. Unverhohlen werden postsowjetische Staaten mit Beitrittsperspektiven und Beistandsversicherungen um‐ worben, anders als es beim Fall des Eisernen Vorhangs die Geschäftsgrundlage war.
Wenn die Russen dann ihrerseits alle paar Jahre ein paar Panzer und Haubitzen in Richtung Westen verlegen und ein Manöver abhalten – im eigenen Land, wohlgemerkt, anders als die Nato-Truppen –, wird die große Bedrohung ausgerufen. Vielleicht wollen sie einfach nur ein Signal senden, dass es sie und ihre Belange noch gibt? Damit sie registriert werden? Das ist Diplomatie mit der Brechstange, ja, aber mehr nicht.
Schon die Annexion der Krim und die Stützung der prorussischen Rebellen in der Ostukraine halte ich für eine Reaktion auf ukrainischen Nationalismus und westliche Einflussnahme. Beide Vorgänge hatten ihren Ursprung nicht in Moskau. Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass die Russen nach Aner‐ kennung ihrer selbst und ihrer Einflusssphäre streben, nach einer Begegnung auf Augenhöhe. Und ich halte es nicht für eine Schnapsidee, ihnen dies zu gewähren – auch das aus einer historischen Erwägung heraus. Schon vor den Kriegen strebte Russland nach Respekt in Europa. Ein Zar nach dem nächsten heiratete deutsche Prinzessinnen. Die Oberschicht reist bis heute gerne in badische Kurstädte. Das Land suchte und fand Anschluss in Musik, Technik und Literatur. In Berlin besteht noch heute eine schillernde russische Parallelwelt. In anderen Teilen Deutschlands haben Millionen Rückwanderer Fuß gefasst. Sie haben in der Sowjet-Ära schwer gelitten und pflegen trotzdem ein besseres Bild von diesem Land zu haben als diejenigen Deutschen, die aus einer merkwürdigen Lust am Schauer heraus vom bösen Russen raunen.
Aus dem Rest der Republik betrachtet mag mir nicht einleuchten, warum Russland so wenig gewürdigt und bis hin zur neuen Außenministerin die gleichen Leute dem stereotypen Klischee des Raufbolds den Vorrang gewähren, die sonst so achtsam sind, wenn es um nationalistische und diskriminierende Ab‐ wertung geht.
Madurskli sagte:
DU HAST DAS ALLES SEHR GUT ZUSAMMEN-GEFASST UND SPRICHST AUS DEINEM HERZEN!
Hier im Forum, denke ich, ist man darüber sehr gut informiert.
Auch durch Tomas Röper der all dies unermüdlich und detailreich beschreibt. Er ist ganz unten verlinkt:
Pitt27 sagte:
Der Text ist leider nicht von mir,sondern aus der SVZ vom heutigen Tag und als Kommentar gekennzeichnet voneinander gewissen Burkhard Ewert,Politikchef (SVZ Schweriner Zeitung)
Jokerin sagte:
Hallo Pitt, würdest Du bitte einen Link zu dem Text hinzufügen? Wenn der aus der SVZ ist, die ich nicht kenne.
Pitt27 sagte:
https://zeitung.svz.de/gustroweranzeiger/2824/article/1501630/2/1/render/?token=49adba0f11ab22de3ee87af68428d808&vl_platform=ios&vl_app_id=de.schwerinmain.ereader&vl_app_version=9.4.8
sergej logen sagte:
„Angst vor Russland ist in Deutschland der Normalzustand.“
Pfff! Das mag für die Aufgeklärten in den Gebrauchten gelten! Wir als Kinder, haben den Russen die Papirossa abgeluchst. Wollten wir doch auch gern mal eine Kippe im Mund „tragen“. Einige erschreckende Erlebnisse hatte ich dan als junger Jugendlicher „mit“ Russen. Die Soldaten, die in der DDR dienen mussten, waren bitter „arme Schweine“. Die Offiziere lebten hier ihre faschistoiden Gedanken gegenüber den Untergebenen voll aus.
Ja, die Russen sind auch keine Bessermenschen. Schon gar nicht die Offiziere. Damals, vor 1990.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die Soldaten, die in der DDR dienen mussten……….
Die wurden in der Tat schlecht behandelt. Allerdings war der Dienst in der DDR oder überhaupt im bruderländischen Ausland insgesamt betrachtet für den einfachen Russen immer noch mit das beste Los, vielleicht abgesehen von Cuba aber da gab es wohl nur „höhere“ Dienstgrade und natürlich auch insgesamt nicht so viele Stationierte.
sergej logen sagte:
„immer noch mit das beste Los“
Wenn du des Öfteren, vom Walde her, aus größerer Entfernung, Schüsse hörst, oder dir so ein „einfacher Russe“ vor der Gartentür steht, mit seinen geschwollenen, blutigen Händen (Die Soldaten mussten, vllt. auch zur Strafe, mit ihren nackten Händen, Briketts waggonweise aus Zügen laden!), der nach Essen bettelt und fragt, wo er sich verstecken könnte. Du ihm einzig den Weg Richtung Wald zeigen kannst. Später dann aus genau dieser Richtung wieder Schüsse fallen, dann weißt du, wieder ein „einfacher Russe“ weniger.
Ja, so war das damals, inne DDR.
sergej logen sagte:
SKANDAL: Impfleugner vergewaltigen Journalistin vor laufender Kamera!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Poppen die auch zusammen? Der Pfizer-Chef und die v.d.Leyen? Tauschen intime SMS aus.
„Aber das hätte wohl die besondere Nähe gestört, die vor allem von der Leyen zu den Unternehmen pflegt. Den letzten Deal hat sie laut “New York Times” per SMS ausgehandelt, dummerweise wurden die Details nie offengelegt.“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.rt.com/europa/128622-von-leyen-verkundet-impfzertifikat-nach/
Dümmer geht keine Argumentation:
„In einer gemeinsamen Erklärung des Brüsseler EU-Gipfels formulierten die teilnehmenden Staaten, dass die „Schlüsselaufgabe der Kampf gegen die Impfskepsis“ sei. Die Antwort darauf könne nur sein, das Impfen auszubauen, Kinder ab fünf Jahren zu impfen, Auffrischimpfungen zu verabreichen und Schutzmaßnahmen zu befolgen, so von der Leyen.“
Jo: Wichtigster Punkt „Impfskepsis abzubauen“, Mittel dagegen „Kinder impfen“
Brutaler geht Lobbyismus nicht.
sergej logen sagte:
„Jo: Wichtigster Punkt „Impfskepsis abzubauen“, Mittel dagegen „Kinder impfen““
Jo, DAS trifft auf fruchtbaren Boden. Der Boden wurde viele Jahrzehnte vorbereitet. Genau dafür/ dazu.
Anonym sagte:
Als ob von der Leyen irgendwas auszuhandeln hätte. Sie verkündet nur was die Lobbyisten ihr zuspielen.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/wirtschaft/schlechte-nachrichten-fuer-e-autos-gehen-wichtige-rohstoffe-aus/
Studie: Kobalt reicht nur noch 11 Jahre
Schlechte Nachrichten für E-Autos: Gehen wichtige Rohstoffe aus?
Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) untersucht Verfügbarkeit von Rohstoffen
22 Rohstoffe gelten als sehr risikobelastet, darunter Kobalt, Lithium und Graphit
Darunter könnte die forcierte Wende zur E-Mobilität leiden
Denn wichtige Rohstoffvorkommen zur Batterieherstellung sind nach 11 Jahren erschöpft
IW verweist auf technischen Fortschritt und damit erweiterte Möglichkeiten
Für die Verfechter einer ausschließlichen E-Mobilität ist es ein gewaltiger Dämpfer. Ist es doch auch ein Zeichen dafür, dass sich der Staat in gewisse Bereiche nicht einmischen und der wirtschaftlichen und technischen Entwicklung freien Lauf lassen sollte. Denn durch die einseitige Förderung von E-Autos entstehen neue Probleme. So befürchtet eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), dass wichtige Rohstoffe für Batterien wie Kobalt, Lithium und Graphit in den nächsten elf Jahren knapp werden könnten.
Sollen sie doch Kobolde nehmen!
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Kobalt reicht nur noch 11 Jahre“
Ich lese hier schon Stalinis empörte Reaktion auf diese News:
„Das Erdöl aber auch!!11! 1einsölph“
Stalini sagte:
Soll das heißen Du glaubst der Meldung über die Verknappung des Kobalts?
Oder ist das nur ein infantiler Reflex, weil Du mit der Realität nicht klar kommst?
Stalini sagte:
Um das mal klar zu stellen, so dass es auch der Dümmste begreift: ich glaube nicht an die E-Mobilen als Alternative für Verbrenner. Eben wegen der Ressourcenverknappung. Uns geht nicht allein das Öl aus.
Deshalb ist mit einer empörten Reaktion von mir überhaupt nicht zu rechnen, wenn man mich mit solchen Meldungen wie oben bestätigt.
Die Empörung ist nur eine Projektion in Deinem von Feindbildern und Bier vernebelten Kopf.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/corona/corona-regime-unter-druck-nehammer-im-rueckzugsgefecht/
Widerstand wirkt: Freiheitsdemos setzen Regierung zu
Corona-Regime unter Druck: Nehammer im Rückzugsgefecht
Die hunderttausenden Demonstranten waren am Wochenende auf Österreichs Straßen nicht zu übersehen. Sie lassen sich nicht leugnen, denn mittlerweile schaut die ganze Welt auf uns. Auch die internationale Presse berichtet über den Freiheitskampf der Österreicher. Zunehmend scheint das neue Regierungsteam rund um Neo-Kanzler Karl Nehammer (ÖVP) die Nerven zu verlieren. Am Wochenende eskalierten ÖVP-Regierungsvertreter noch einmal richtig in ihren Worten. Nachdem Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) die irre Behauptung tätigte, an FPÖ-Chef Kickls Händen klebe Blut, sah sich der Kanzler nun gezwungen, sie dafür zu ermahnen. Die Freiheitsdemonstrationen setzen die Regierung zunehmend unter Druck und auch innerhalb der ÖVP und ihrer Vorfelder brodelt es. Innenminister Karner sah sich mittlerweile sogar dazu gezwungen jenen zu danken, die nicht gegen ihn und seine Clique protestieren. Nehammer will dennoch an der “Impfpflicht” festhalten: Sie sei die Ultima Ratio, “weil sie keiner will”.
duFria sagte:
Wo bleibt denn der Andreas Hofer, wenn man ihn mal dringend braucht?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hrhr! 😃
Wat war’n dat für’n knorker Typ!
Andreas Hofer war Anführer der Tiroler Aufstandsbewegung von 1809 und gilt als Freiheitskämpfer gegen die bayerische und französische Besetzung seiner Heimat. Als Wirt im Gasthaus „Am Sand“ war Hofer auch als der Sandwirt bekannt…“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Andreas_Hofer
…Ab „Als Wirt im Gasthaus „Am Sand“…“ hatte ich den Kerl schon in mein Herz geschlossen, ohne vorher von ihm jemals gehört zu haben…!
Danke@duFria:
„Man lernt nie aus im Leben!“
Jokerin sagte:
Zu Mantua in Banden
Der treue Hofer war,
In Mantua zum Tode
Führt ihn der Feinde Schar.
Es blutete der Brüder Herz,
Ganz Deutschland, ach, in Schmach und Schmerz.
|: Mit ihm das Land Tirol,
Mit ihm das Land Tirol.:|
Die Hände auf dem Rücken
Der Sandwirt Hofer ging,
Mit ruhig festen Schritten,
Ihm schien der Tod gering.
Der Tod, den er so manchesmal,
Vom Iselberg geschickt ins Tal,
|: Im heil’gen Land Tirol,
Im heil’gen Land Tirol.:|
Doch als aus Kerkergittern
Im festen Mantua
Die treuen Waffenbrüder
Die Händ’ er strecken sah,
Da rief er laut: „Gott sei mit euch,
Mit dem verrat’nen Deutschen Reich,
|: Und mit dem Land Tirol,
Und mit dem Land Tirol.“:|
Dem Tambour will der Wirbel
Nicht unterm Schlegel vor,
Als nun der Sandwirt Hofer
Schritt durch das finst’re Tor,
Der Sandwirt, noch in Banden frei,
Dort stand er fest auf der Bastei.
|: Der Mann vom Land Tirol,
Der Mann vom Land Tirol.:|
Dort sollt’ er niederknien,
Er sprach: „Das tu ich nit!
Will sterben, wie ich stehe,
Will sterben, wie ich stritt!
So wie ich steh’ auf dieser Schanz’,
Es leb’ mein guter Kaiser Franz,
|: Mit ihm das Land Tirol!
Mit ihm das Land Tirol!“:|
Und von der Hand die Binde
Nimmt ihm der Korporal;
Und Sandwirt Hofer betet
Allhier zum letzten Mal;
Dann ruft er: „Nun, so trefft mich recht!
Gebt Feuer! – Ach, wie schießt ihr schlecht!
|: Ade, mein Land Tirol!
Ade, mein Land Tirol!“:|
dafranzl sagte:
https://t.me/LKNews2/16664
Es tut nicht weh bei telegram beizutreten,kannst auch wieder austreten…
Diesmal auch in mediathek,wahrscheinlich,weil bayr.Buntfunk!
Ivermectin wird in Münchner Klinik verwendet,mit Erfdolg! Der Arzt empfiehlt es als ambulante Behandlung um KKH Aufenthalt zu verhindern!!!!,
Also ist damit die Notfallzulassung der Giftspritze erloschen!!!!(normalerweise…)
Severa Snape sagte:
Nein, das würde sie nur, wenn die Behandlung zugelassen ist, was sie definitiv nicht ist.
stre4k sagte:
dafranzl, hast du den link zu dem beitrag in der mediathek vom br?
dafranzl sagte:
https://gloria.tv/share/7fvoqzQzKMRDAUqLc2a3a4wPA
Bei br nix gfundn….
stre4k sagte:
danke!
Jokerin sagte:
Übrigens, diesen Link bei Telegram kann man auch als Außenstehender angucken. Es gibt aber andere Kanäle (?) dort, da muß man Mitglied (oder wie das heißt) sein. Also z.B. bei unzensuriert, was Du unten verlinkt hast.
Eggbert sagte:
Ollision
Neues von Aussenministerin mit dem lupenreinen Lebenslauf.
https://t.me/LKNews2/16661
Ich hätte da eine Gaschäftsidee.
Wie wäre es mit einem Wörterbuch „Deutsch – Baerbock / Baerbock Deutsch“?
duFria sagte:
Vorschlag: Sie wollte meinen „Option“, implantiertes Kleinhirnchip-Rechtdenkpolitagendaprogramm sagt frühzeitig genug „Kollision“. Und so quillt es denn ungehindert aus diesem aus freier Wahl hervorgegangenen Aussenministerimitat: „Ollision“. Kann man sich nicht mal im Suff ausdenken…
Eggbert sagte:
Neues von der Coronoia-Front
„Journalist“ flieht aus Frisörsalon.
Affentheater sagte:
Was hat da Spahn auf uns heimlich losgeschickt? Das elektronische Rezept. Ich habe kein Smartphone und werde keines mir zulegen. https://www.aerztekammer-bw.de/10aerzte/45aehealth/eRezept/index.html
DasMussRaus sagte:
Alter Falter!!!!
Jetzt geht’s ab.
Tier sagte:
WEF-Subventionen: Sparen leicht gemacht
Sperberauge
Letzten Juni und September hat das eidgenössische Parlament für die Jahre 2022 bis 2024 jährliche WEF-Subventionen von total 38.25 Millionen Franken gesprochen (Armeeeinsatz und Finanzhilfe). Hinzukommen 3,375 Millionen des Kantons Graubünden und der Gemeinde Davos. Total rund 42 Millionen Franken. Nicht eingerechnet sind dabei weitere zwei bis vier Millionen Franken für Polizeieinsätze der anderen Kantone.
Mit diesem Finanzierungsmodell konnte das WEF seinen Sparstrumpf innert acht Jahren von 51 Millionen (2013) auf 420 Millionen (2021) auffüllen. Das ergibt einen durchschnittlichen Zuwachs von 42 Millionen pro Jahr und entspricht exakt der aktuellen jährlichen Subvention der öffentlichen Hand (ohne kantonale Polizeieinsätze).
Dass der WEF-Chef Klaus Schwab ein Jahressalär von einer Millionen kassiert, erfuhren die Nationalrätinnen und Nationalräte nur über ein Votum der grünen Nationalrätin Marionna Schlatter, die Infosperber zitierte.
Dank der Spendierlaune der FDP, SVP, Mitte, den Grünliberalen und Teilen der SP.
Alles Schmarotzer pack und Demokratie Hasser.
Grrrrrr Tier
superguppi sagte:
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/angela-merkel-kauft-ein-34-euro-ist-mir-wurst-78567934.bild.html
sergej logen sagte:
Bitte keinen Naid! 😛
Fürstbischof von Gurk sagte:
Jupp, die Blind/Blut/Blöd ist wieder ganz auf wirtschaftskonformer Linie.
Fürstbischof von Gurk sagte:
…Den Reichelt kann ich aber immer noch nicht so sicher einschätzen…
sergej logen sagte:
Systemdiener. Was sollte man da wie einordnen?
sergej logen sagte:
sergej logen sagte:
Das wäre doch auch was, für heutzutage?
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Unser Kasperletheater – betreutes Abstimmen. Nur die Schriftführer und dahinter die in der Schachtel sind vollzählig anwesend.
Helge sagte:
Ainhabisch noch, hicks… Nr. 3
https://t.me/thueringer_widerstand/3898
Fürstbischof von Gurk sagte:
Lauterbach trinkt jeden Tag ein Glas Wein
Gegenüber dem «Spiegel» sagte er während der Pandemie: «Ich esse sehr einseitig, ernähre mich nicht vegan, trinke jeden Tag Wein.» Alles Dinge, wie er sagt, die er anderen nicht empfehlen würde. Auch schlafe er regelmässig zu wenig.
https://www.blick.ch/ausland/ich-trinke-jeden-tag-wein-deutschlands-neuer-gesundheitsminister-liebt-den-alkohol-id17046105.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
sergej logen sagte:
Moppel sagte:
U-Haft isses doch wohl nicht?
Eggbert sagte:
Ein Glas Wein?
Etwa aus diesem Glas?
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Eggi:
Vielleicht ist mein gepostetes Bild mit Klabauterbach+Weinglas doch keine perspektivische Gößenillusion…?
Fürstbischof von Gurk sagte:
…Die übergroße Hand erkläre ich mit Extremitäten-Wasseransammlungen aufgrund von Alkoholmißbrauch.
sergej logen sagte:
duFria sagte:
Naja, von Joseph Haydn ist bekannt, dass er zum Frühstück (im Sommer 5 Uhr morgens, im Winter 7 Uhr) nur Brot und ein Glas Wein zu sich genommen hat. Das hat immerhin ein umfangreiches Lebenswerk ermöglicht. Ob dieser Klatschkalle auch u.A. 104 Sinfonien und 83 Streichquartette hinterlassen wird, darf mit Fug bezweifelt werden…
Moppel sagte:
Heu, Heu! Woher willst du das wissen? Wenn er sagt, er schlafe zu wenig, dann hat er genügend Zeit, Sinfonien und sogar noch Streichquartette zu kombinieren oder so ähnlich…
Helge sagte:
Sprechdurchfall 2
https://t.me/LKNews2/16661
Helge sagte:
Sprechdurchfall 1:
https://t.me/LKNews2/16662
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Die kann kein Satz geradeaus reden“
Fürstbischof von Gurk sagte:
Selbstdenker sagte:
Nur noch wenige Tage zur Wintersonnwende, dann werden die Tage wieder heller.
Auch beim C-Thema könnte es langsam heller werden:
….Eigentlich hätte es ganz einfach sein können. Peter Mayer, der seinen richtigen Namen nicht im Internet lesen will, hatte sich im Mai 2021 zum ersten Mal gegen Covid-19 impfen lassen. Auf dem schnellen Weg, beim Hausarzt. So kontaktierte Mayer den Mediziner seines Vertrauens auch, als er sich seine Booster-Impfung abholen wollte. Doch statt ihm einen Termin zu vermitteln, sagte der nur: „Ich impfe nicht mehr gegen Corona.“…..
….Mayers Fall zeigt, welche Konsequenzen es haben kann, wenn sich der eigene Hausarzt aus der Impfkampagne zurückzieht. „Hätte er das nur mit logistischen Gründen gerechtfertigt, wäre es für mich nachvollziehbarer gewesen. Aber dass er erklärt, er sei von den Covid-19-Impfungen nicht überzeugt, irritiert mich als Nicht-Mediziner.“ Mayer glaubt, dass solche Aussagen einige Patienten verunsichern, wenn nicht gar von weiteren Covid-19-Impfungen abhalten können…..
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/ueberraschung-bei-booster-frage-mein-arzt-hat-die-seiten-gewechselt-und-will-mir-keinen-booster-mehr-geben_id_24503580.html
…Seit Ende Juli werden Menschen in Israel geboostert. Jetzt haben sich die Impfberater des israelischen Gesundheitsministers bereits für die vierte Impfung ausgesprochen. Doch rund 15 Prozent der über 16-Jährigen – mehr als eine Million Israelis – verweigern derzeit noch die Booster-Impfung. Gesundheitsbehörden und Experten erforschen derzeit, warum diese Gruppe sich zwar zweifach impfen lässt, jedoch die dritte Impfung ablehnt – obwohl mittlerweile belegt ist, wie wichtig der Booster-Shot für den Schutz vor dem Virus ist…
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/ueber-eine-million-israelis-in-israel-verweigern-15-prozent-den-booster-die-gruende-gleichen-derer-der-ungeimpften_id_25776903.html
….In einer aktuellen Ausgabe hat Stiftung Warentest sich FFP2-Masken für Kinder gewidmet. Aufgrund erschreckender Erkenntnisse bei der Sauerstoff-Versorgung bricht Stiftung Warentest die Untersuchung ab – und rät zu einer Alternative…
https://www.focus.de/corona-virus/gesundheit/masken-fuer-kinder-erschreckende-ergebnisse-stiftung-warentest-bricht-ffp2-test-ab_id_26067574.html
SuperHans sagte:
Jahresrückblick von CJ Hopkins
The Year of the New Normal Fascist
FritztheCat sagte:
uncutnews.ch hat ihn schon auf Deutsch:
dafranzl sagte:
https://t.me/unzensiert/55693 Samii
Geht doch : Mädel mit Mihi und gscheit,spricht besser deutsch als dafranzl,und fesch!(ok,mir dadn die original dunklen Haare bessa gfalln…)
Jokerin sagte:
Das kann man nur sehen/hören, wenn man bei Telegram ist. Wir anderen „müssen draußen bleiben“.
Selbstdenker sagte:
obwohl du wahrscheinlich ungeimpft bist, mußt du hier nicht draussenbleiben!!!!!
Alle KUNDEN sind WILLKOMMEN!
https://corona-blog.net/2021/11/30/samii-arbeitet-an-der-lmu-im-fachbereich-der-pathologie-sie-ist-gegen-die-diskriminierung/
Jokerin sagte:
Danke, Klasse!
Anonyma sagte:
Noch ein Versuch. Was für ein wunderschönes Geschöpf!
https://www.file-upload.net/download-14784210/video_2021-12-17_19-42-13.mp4.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Telegram ist schmutzig. Nur Hass und Gewalt
https://www.stern.de/amp/digital/smartphones/telegram-ist-laengst-das-neue-darknet—hass–drogen–waffen-und-raubkopien-31426406.html
Affentheater sagte:
Ausgerechnet die Hitler-Tagebücher-Erfinder, auch Kosovo-Lügner (z.B. Kosovo sei so groß wie Hessen. Ist aber nur so groß wie Südhessen) lügen schon wieder. Telegram und Dark-Net ist so wie Apfel und Ei.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Woher kommt eigentlich immer diese aufgesetzte Erstauntheit?
Das unbegreifliche Desinteresse an den Genesenen
https://www.heise.de/tp/features/Das-unbegreifliche-Desinteresse-an-den-Genesenen-6297385.html
Die haben genausowenig Interesse an den Genesenen wie an Statistikern!
Weil beides die brutale Impfstrategie infrage stellt.
Stattdessen haben sie nur Interesse an Ungeimpften und Modellierern.
Da braucht man doch nicht „erstaunt“ zu sein. Das ist doch „logisch“!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Experten sind verblüfft
https://www.nordbayern.de/politik/parallel-brechende-wellen-wirkt-osterreichs-lockdown-auch-in-ungarn-1.11627769
Kurven fallen mal wieder, egal ob und welche Maßnahmen
Warum so begriffsstutzig? Jede Menge weiße Elefanten im Raum. Farbenblind?
dafranzl sagte:
…und jeder lebende Ungenimpfte ist auch ein Beweis für die Verar…ung der Genimpften!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
eutsche Außenpolitik
Baerbock droht die Bruchlandung
Nanü? So eine harte Wertung in der sonst gewogenen Presse?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91314962/annalena-baerbock-droht-die-bruchlandung-erste-konflikte-in-der-aussenpolitik.html
krass sagte:
Die plappert doch nur das, was ihr vom Imperium eingetrichtert wird.
Eine eigenständige Haltung traue ich weder ihr, noch sonst einem Politiker mitsamt den hörigen Schreiberlingen zu.
FritztheCat sagte:
Martyanov: „Das sind buchstäblich Neo-Bolschewisten … hier haben wir im Grunde „neoliberale“ Bolschewisten, die Länder, Nationen und Kulturen zerstören. Nur weil sie so dumm sind. Sie haben keine Erziehung, das ist das Fazit. Die Außenministerin von Deutschland hat ein Jahr lang die Kurse für auswärtige Beziehungen besucht. Das ist lächerlich. Und das ist nun die Frau, die Chefdiplomatin in Deutschland ist. Wir haben buchstäblich Idioten am Ruder, sei es in den USA oder in Deutschland…“
lex sagte:
Der traue ich zu, dass sie sich ganz besonders engagiert um dem Gesocks zu gefallen. Und dabei übertreibt sie es leider (Für sie selber) ordentlich. Sie versucht Formel 1 zu fahren, wäre aber auf einem Bobbycar besser aufgehoben ..
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Erst die dicken Lügen in die Welt setzen und dann nicht zurücknehmen wollen:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Inzidenz-in-Hamburg-Impfstatus-der-Infizierten-oft-unklar,coronazahlen1530.html
superguppi sagte:
Mainz, wie es singt und weint
Mainzer Rosenmontagszug 2022 wegen Corona erneut abgesagt
Der Mainzer Carneval-Verein hat den Rosenmontagszug abgesagt. Der war bereits im zu Ende gehenden Jahr ausgefallen. Oberbürgermeister Michael Ebling hofft zum Ausgleich auf „Geistesblitze“ der Vereine, um die Saalfastnacht neu zu beleben.
Der Mainzer Carneval-Verein (MCV) hat auch fürs kommende Jahr den Zug abgesagt: Angesichts der Pandemie und der bis zu einer Million Zuschauer, die sich das närrische Treiben früher angesehen haben, hatte MCV-Präsident Reinhard Urban erklärt, sei es nicht sinnvoll die Planungen weiter voranzutreiben. Der Zug wäre am 28. Februar durch die Mainzer Neu- und Altstadt gegangen.
Moppel sagte:
An diese Stelle könnte doch ein Grünen-Parteitag gesetzt werden 😝
dafranzl sagte:
Baerbock und Lauterbach auf einem Wagen…
Jokerin sagte:
Rosenmontagszug… an der frischen Luft draußen ist das Leben ja sowieso schon immer gefährlich gewesen!
Ich hoffe auf eine Steigerung der repressiven Maßnahmen auch gegenüber den Geimpften bis zum Gehtnichtmehr. Vielleicht fällt dann irgendwann mal der Groschen auch bei denen. Also muß alles noch viel schlimmer werden, besonders, was die Vergnügungskultur angeht. Nun ist Karneval nicht unbedingt kulturbeladen, aber doch eine alte Tradition, die ihren Sinn hat. Und manche dieser Menschen dort im Rheinland leben ja das ganze Jahr schon in Vorfreude darauf und bereiten ihn vor. So leid es mir für solche Leute tut – der Spaß muß auch euch kräftig verdorben werden, damit ihr und andere aufwacht.
superguppi sagte:
Medium internationaler Oppositionsbewegungen
Bundesregierung will Telegram regulieren
In Weißrussland, dem Iran und Thailand ist Telegram das Instrument zur Vernetzung oppositioneller Gruppen – auch in der Ukraine und in Hongkong baute man auf den Messengerdienst. Deutschland will die App nun durchregulieren – und bietet den Regimes in Minsk, Teheran & Co. den perfekten Vorwand.
Nach Mordwünschen gegen Sachsens Ministerpräsident Kretschmer hat das LKA Sachsen bei Razzien mehrere Waffen sichergestellt. In einer Telegram-Gruppe namens „Dresden Offlinevernetzung“ hatten sich Gegner der Corona-Politik und Corona-Impfgegner zusammengeschlossen. Reporter des ZDF hatten die über hundert Personen umfassende Telegramgruppe infiltriert. Tonausschnitte belegen, wie Gruppenmitglieder bereit sind, „zur Not mit Waffengewalt gegen diese dummen Spacken, die uns hier kaputt machen wollen, vorzugehen“. Verdeckt filmen die Journalisten ein Treffen von Gruppenmitgliedern auf einem Parkplatz am Wald. Man sieht mehrere Menschen zusammenkommen. Audioaufnahmen des Treffens gibt es nicht. „Wir können nur aus großer Distanz filmen – es ist gefährlich, sie haben Hunde dabei“, heißt es zur Erklärung durch die Stimme aus dem Off. Am nächsten Tag heißt es im Chat: „Das hatten wir ja gesagt bei dem Offline-Treffen, dass wir den – nech, Absägen – wollen“ sowie weitere schwere Drohungen.
Eggbert sagte:
Zitat:
„Nach Mordwünschen gegen Sachsens Ministerpräsident Kretschmer“
Weshalb muss ich hier an eine falsche Flagge denken?
Sollte es am perfekten Zeitpunkt für solch einen Mordkomplott liegen?
Immerhin muss der „randalierende Mob“ der Montagsspaziergänger für Kretschnmer schon bedrohlich wirken.
Was ist eigentlich aus den Sieben Sachsen mit dem Luftgewehr geworden?
https://www.youtube.com/watch?v=OdnDSooEGCg
Anonym sagte:
„Reporter des ZDF…“
Muss wohl Teil des öffentlich-rechtlichen Informationsauftrags sein.
superguppi sagte:
https://t.me/zehnmin/2426
Merkel, Gates, Tedros… und Ugur Sahin – Schon 2018 stand die Bande beim „World Health Summit“ in Berlin zusammen!
„Der Globale Aktionsplan für gesundes Leben und Wohlbefinden: Deutschlands Engagement für „Stärkere Zusammenarbeit, bessere Gesundheit“
Gesundheit ist in der Agenda 2030 mit einem eigenständigen Ziel verankert: SDG3 zielt darauf ab, ein gesundes Leben und Wohlbefinden für alle Menschen jeden Alters zu gewährleisten.
Gleichzeitig ist Gesundheit mit fast allen anderen SDGs verknüpft. Deutschland unterstützt daher den Global Action Plan (Globaler Aktionsplan) in seinem Engagement für eine stärkere Zusammenarbeit für eine bessere Gesundheit.
Es sind mehr und bessere Maßnahmen erforderlich, um die SDGs zu erreichen…“
https://health.bmz.de/wp-content/uploads/page/Merkel_Gates_Tedros_Solberg_and_others-700.jpg
Irgendwo habe ich gelesen, dass die EU die Kaufverträge mit der EU schon 2019 schloss.
Als Christian Drosten seinen PCR-Test erstellte, veröffentlichte er dazu ein Paper in der Zeitschrift, die er selbst mitherausgibt.
Darin schrieb er, dass er in sozialen Medien las, dass ein chinesischer Augenarzt bei der Ursache für die Erkrankungen von mehreren Meschen in Wuhan Coronaviren vermutete. Dies nahm Drosten zu Anlass in einer Gen-Datenbank nach Genen von Corona-Viren zu suchen und diese zu synthetisieren. Mit den synthetisierten Genen hat er dann seinen PCR-Test geeich. Die Viren selbst hat er nie gesehen.
Vor wenigen Tagen nun diese Meldung:
Pfizer-Chef Bourla gibt zu: Wir haben das reale Virus nicht, nur eine Konstruktion
15. Dezember 2021
Am 8. Dezember gab Pfizer-Chef Albertos Bourla Frau Meg Tirrell von CNBC ein Interview zum Stand der Dinge: Werden 3 Dosen des aktuellen Impfstoffes zu einer behaupteten “Immunisierung” gegen Omikron ausreichen? Dabei erklärte Bourla ganz offen, was vielerorts als “Verschwörungstheorie” abgetan wird. Das echte Virus würde aber in Kürze für Studien zur Verfügung stehen.
Viele Menschen glauben bis heute, dass die Pharmagiganten über SARS-CoV-2 Viren verfügen, welche sie vermehren und für Forschung und Impfstoffherstellung nutzen. Dies dürfte nicht der Fall sein, wenn man den topaktuellen Ausführungen von Bourla folgt:
Also auch Pfizer hat das Virus nicht. Das dürfte auch für alle anderen Impfstoff-Produzenten gelten.
Die obersten Gesuchdheitsbehörden von USA, Deutschland und China wurden gefragt, ob sie das Virus isoliert habe und alle haben das verneint.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/corona/us-corona-papst-sprach-schon-2020-von-grossem-experiment-am-menschen/
Fauci: wäre nicht das erste Mal, dass Impfstoff Menschen schadet
US-Corona-Papst sprach schon 2020 von großem Experiment am Menschen
Im März 2020 unterhielten sich Facebook-Chef Mark Zuckerberg und der US-Corona-Papst Dr. Anthony Fauci über mögliche Sicherheitsrisiken einer Corona-Impfung. Ein kurzer Ausschnitt dieses Videos geht in den sozialen Medien derzeit viral. In diesem erklärt Dr. Fauci, dass es nicht das erste Mal wäre, dass ein „Impfstoff“, der im Test gut ausgesehen habe, den Menschen im Endeffekt mehr Schaden zufügen würde. Dr. Fauci nimmt schon im März 2020 vorweg, dass die sogenannten “Impfungen” keine sterile Immunität bieten könnten. Abgesehn davon sagt er auch, dass man die Wirkungen und Nebenwirkungen erst in einem groß angelegten Menschenversuch herausfinden kann.
Anonym sagte:
Die Menschen brauchen keine Kampagnen und Impfbusse vorm Supermarkt. Wer die Impfung will, kriegt sie überall. Alle anderen wollen nur in Ruhe gelassen werden. Sie haben sich nach ausgiebiger Aufklärung und Risiko-/Nutzenabwägung bereits gegen die neuartige Experimentaltherapie entschieden.
https://de.rt.com/inland/128552-zur-impfpflicht-rumort-es-in/
hanswernerklausen sagte:
https://www.jungewelt.de/artikel/416739.abfuhr-f%C3%BCr-baerbock.html