Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Liebe Community,
Demian hat mich über Lulus aktuelle Situation ins Bild gesetzt. Lulu war wohl in der Klinik besser aufgehoben, sowohl was Komfort, medizinische Betreuung als auch Bewegungstherapie anbelangt. Er hat kaum Annehmlichkeiten in seiner neuen Unterkunft, daher kaufen wir von unserem gesammelten Geld einen Flachbildfernseher mit eingebautem Mediaplayer, sodass er sich auch Filme vom USB-Stick ansehen kann. Ich hoffe, dass wir das bis Weihnachten organisieren können. Ich weiß nicht, wie es derzeit mit Besuchsmöglichkeiten aussieht. Vielleicht lässt sich da etwas organisieren.
Was unsere Vernetzungsaktion anbelangt, dürfte jetzt die „Koalition der Willigen“ stehen. Knapp 73% der abgegebenen Stimmen sind pro Austausch der Kontaktdaten. Letzter Schritt vor dem endgültigen Akt: Da die Abstimmung geheim war, müssten die „Ja-Sager“ mir bitte eine kurze Mail senden. Es genügt die Angabe des jeweiligen Forennamens im Betreff. Wenn die Bestätigungen eingegangen sind, bekommen alle Netzwerker ihre Kontaktmail. Vielleicht können wir später eine geschlossene Liste führen und ggf. Nachzügler hinzufügen.
Vielen Dank für Euer Engagement.
Anonyma
Eggbert sagte:
43 Geschäftsführer von Krankenhäusern in 2021 zurückgetreten
IHat vermutlich nix mit garnix zu tun.
https://www.beckershospitalreview.com/hospital-executive-moves/43-hospital-ceo-resignations-in-2021.html
superguppi sagte:
Überall falsche Zahlen!
superguppi sagte:
Anonyma sagte:
Das Symptom könnte ich gut gebrauchen.
Panta rhei sagte:
Frohe Weihnachten Euch allen!
SuperHans sagte:
Weihnachtssingen auf der Insel
Ein Ohrwurm, geht auch mit Olaf oder Kalle…
Volk sagte:
Heim ins Reich:
„Sebastian Kurz geht laut Medienberichten in die USA
Österreichs Ex-Bundeskanzler hat offenbar einen neuen Job. Laut Zeitungsmeldungen wird er künftig als Manager für ein US-Unternehmen arbeiten, womöglich im Silicon Valley. Auf Englisch twittert er schon.“
wirtschaft/sebastian-kurz-geht-laut-medienberichten-nach-amerika-a-52a7bb64-ddd2-4569-885c-69a2c0199ab5
Anonym sagte:
So viel zum Thema „ich will mich um den Nachwuchs kümmern“.
Jeder, der der Korruption überführt wurde, kriegt sofort ein neues Angebot. Die Netzwerke greifen weltweit.
trakels sagte:
Mein Ritual zum 1. Weihnachtstag, während die Bratensoße im Rotwein ersäuft:
https://www.youtube.com/watch?v=Mm3UKHCbHoU
Paula sagte:
Frohe Weihnachten!
Christmas SPECIAL – Wodarg & Kohn
https://www.youtube.com/watch?v=Rt5nkOi51oI
Wo man singt, da lass dich ruhig nieder,
Böse Menschen haben keine Lieder.
Anonyma sagte:
Interessanter Thread:
Volk sagte:
https://twitter.com/search?q=filter%3Averified%20tested%20positive%20symptoms%20mild&src=typeahead_click
dafranzl sagte:
Was lustigs…Propaganda?
https://www.sott.net/article/462359-Wife-of-French-President-Macron-is-fighting-bizarre-rumor-that-she-is-transgender
Dazu Kommentare z. B.auch zu Jacinda Adern,NZ…..Alisadoll hat eine link zu einem prima song,the biggest balls!(video,auf dem eindeutiges bei Jacinda(Jack?)zu sehen ist!)wie damals bei Michael Obama….weiter links zu ähnlichen Personen in andern Ländern
Volk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
dafranzl sagte:
Da gehn doch wirklich auch mal Wünsche in Erfüllung!
Aber: kommt was(m/w/d)Besseres nach?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Herrlich:
https://i.postimg.cc/NjWKqv70/Screenshot-20211225-133736-Samsung-Internet.jpg
Zufälliger Laborunfall sagte:
In eigener Sache: Das zweite Jahr Multipolar
Gestartet ist unser Magazin im Januar 2020 mit dem Wunsch, unabhängigen Journalismus „für eine friedliche, freie und plurale Welt“ (so unsere damalige Ankündigung) zu ermöglichen. Dieses Ziel scheint immer aktueller und dringlicher zu werden. Zeit für eine Zwischenbilanz, einen Jahresrückblick auf unsere redaktionelle Arbeit sowie Einblick in unsere Leserzahlen.
2021 war ein anstrengendes Jahr, auch für Multipolar. Die Dichte an Nachrichten war hoch wie nie. Wir publizierten in diesem Jahr 88 Artikel, etwas mehr als in unserem Gründungsjahr 2020. Dabei unterstützten uns 28 Gastautoren, von denen der größte Teil in diesem Jahr neu zu uns stieß.
… Umgekehrt sind wir interessiert an Schilderungen aus anderen Ländern und veröffentlichten bislang etwa Berichte zur Situation in Israel, Österreich und Bulgarien sowie zum geplanten internationalen Pandemievertrag.
Wir versuchen weiterhin auch juristisch zur Aufarbeitung der Corona-Krise beizutragen. Nachdem Paul Schreyer als Multipolar-Mitherausgeber im vergangenen Jahr das Robert Koch-Institut (RKI) auf Offenlegung derjenigen Informationen verklagt hatte, mit denen die Behörde im März 2020 eine „hohe Gefährdung“ der Bevölkerung rechtfertigte, gab das Verwaltungsgericht Berlin der Klage in diesem Jahr nun teilweise recht. Das RKI musste daraufhin zumindest die Namen der höherrangigen Mitglieder seines Krisenstabes offenlegen. Aktuell klagen wir weiter auf Freigabe der Sitzungsprotokolle des Krisenstabes.
Das Leserinteresse ist 2021 stark angestiegen. Heute informieren sich im Durchschnitt täglich 30.000 Leser (Unique Visitors) auf unserer Webseite – eine Verdopplung im Vergleich zum Vorjahr. Ein Dutzend unserer Artikel fand ein sechsstelliges Publikum.
Unsere meistgelesenen Artikel 2021
Im Folgenden eine kurze Übersicht über unsere populärsten Texte in diesem Jahr:
Ich kann nicht mehr (1,7 Millionen Aufrufe) – Dieser offene Brief des SWR-Mitarbeiters Ole Skambraks traf im Oktober einen Nerv. Für den Autor hatte die Veröffentlichung existenzielle Konsequenzen – er wurde vom Sender gekündigt. Der Fall schlug Wellen bis zur Frankfurter Allgemeinen. Die Nachrichtenagentur dpa veröffentlichte einen Faktencheck zu Skambraks´ Text, gegen dessen irreführende Überschrift Multipolar zur Zeit beim Deutschen Presserat vorgeht.
Die Mainstream-Blase (380.000 Aufrufe) – Dieser bereits im Januar unter Pseudonym erschienene Artikel eines Redakteurs und Nachrichtensprechers beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk ist in gewisser Weise der Vorläufer des offenen Briefes von Ole Skambraks. Auch dieser Text schlug Wellen und wurde von Mitarbeitern des öffentlich-rechtlichen Rundfunks breit rezipiert. Er schließt mit dem bitteren Fazit: „George Orwell soll gesagt haben, dass Journalismus ist, wenn man etwas veröffentlicht, was jemand nicht veröffentlicht haben möchte. Alles andere sei Propaganda. Gemessen an diesem Anspruch muss man leider sagen, dass die Mainstream-Medien in der Corona-Krise zu 99 Prozent nur Propaganda liefern.“
„In unserem Land passiert gerade Unheil“ (330.000 Aufrufe) – Das von Marcus Klöckner geführte Interview mit Friedrich Pürner, ehemaliger Leiter eines bayerischen Gesundheitsamtes, der wegen seiner offenen Kritik an der Regierungspolitik strafversetzt wurde, traf ebenfalls einen Nerv. Pürner lässt sich den Mund nicht verbieten, bleibt sachlich und prägnant: „Kontrollen, Strafen, Zwang, Druck, Hetze und Gehässigkeit passen nicht zu medizinischen Maßnahmen“. Die Art, wie er oder auch Ole Skambraks von den zuständigen Autoritäten behandelt werden, zeigt vielleicht klarer als jede Sonntagsrede, wo sich unsere Gesellschaft zur Zeit befindet.
Faktencheck: Sind die mRNA-Injektionen Impfungen oder Gentherapie? (300.000 Aufrufe) – Der „Erfolg“ der Corona-Impfkampagne beruht – neben dem unbeschreiblichen Ausgrenzungsdruck gegenüber Menschen, die sich nicht mit den neuartigen Präparaten behandeln lassen möchten – auch auf dem guten Image des Wortes „Impfung“. Tatsächlich aber basiert die Annahme, dass die mRNA-Präparate, wie das von Biontech, überhaupt Impfstoffe seien, auf einer politischen Definitionsänderung, die ohne parlamentarische Debatte und versteckt in einem 72-seitigen Änderungsantrag im Jahr 2009 beschlossen wurde. Herstellern wird dadurch ermöglicht, die strengere gesetzliche Regulierung für Gentherapeutika zu umgehen. Faktisch handelt es sich jedoch um Gentherapie beziehungsweise um ein gentechnisches Medikament – wie diese Recherche zeigt.
Einer der journalistisch wichtigsten Artikel in diesem Jahr war eine Recherche von Karsten Montag, derzufolge nur jeder zweite „Corona-Patient“ auch wegen Corona-Verdacht im Krankenhaus war, alle anderen hingegen wegen ganz anderer Krankheitsbilder – die Zahlen also massiv übertrieben sind. Montag gelang es mit viel Geschick und Ausdauer, die Abrechnungsdaten der Krankenhäuser mit den Krankenkassen zugänglich zu machen und auszuwerten. Das Ergebnis ist ein Skandal der unter „normalen Umständen“ nationale Schlagzeilen hätte machen müssen. Der Text wurde 150.000 Mal aufgerufen.
https://multipolar-magazin.de/artikel/das-zweite-jahr-multipolar
Jokerin sagte:
Ein schönes Video zur Fröhlichen Weihnachtszeit
Merry Christmas from Spacebusters
It’s beginning to look a lot like genocide
dafranzl sagte:
https://t.me/globalpatriots/10605
Oh Lautrbach,oh leiser Bach….
dafranzl sagte:
Volk sagte:
😄😄😄😄
Tier sagte:
Ein neuer Genderstern zu Betlehem ist aufgegangen.
Der Lügenbeisser der sich in die noch so kleinste mediale Lücke verbeissen kann.
Während die alt vorderen noch den Lügenbaron von Münchhausen hatten.
Unsere Generation hat ein vom Deutschen Parlament geadelter Geistesbildungsferngebliebenen.
Die menschgewordene Apokalypse der Krach und Krankmachabteilung.
Den Ungesundheitsminister Dr Bakterius Karli Lauterbachel.
Die Pandemie wird erst zu Ende sein, wenn Karlis Konterfei in allen Wohn und Amtsstuben von den wänden, lächelt. Denn nur so ist dem Tödlichsten aller todmachenden beizukommen, durch pure Abschreckung.
Karli der Grosse, Karli der bösse, Karli der Leuchtturm der Weis(es nicht)heit.
Umkränzt ihn, in ausbruchsicheren rahmen und hängt ihn auf, dann ist gut.
Grrrrrins Tier
Eggbert sagte:
Das Bild ist gar nicht so komisch wie man vielleicht meinen könnte.
Aus meinem Freundeskreis habe ich folgenden Bericht über eine Familienfeier 12 Erwachsene + 5 Kinder oder Heranwachsende vernommen:
Eingeladen waren nur Verwandte, die vollständig gepimpft waren.
Die Pimpfnachweise wurden geprüft.
Der Gastgeber hatte extra Jemanden engagiert der Schnelltests bzw. Antigentests durchführte.
Zum Glück fiel bei Niemandem der Test positiv aus.
Das alles scheint die Weinachtsstimmung aber nicht beeinträchtigt zu haben.
Diese Welt ist krank, aber nicht wegen Corinna.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Aus meinem Freundeskreis habe ich folgenden Bericht über eine Familienfeier……………….
Zumindest braucht es dann keine (weiteren) „Feinde“ mehr. 🤞
Eggbert sagte:
ÖVP-Politiker sind die „Huren der Reichen“
Handy-Chats von Österreichs Politikern offenbaren einen gewaltigen und widerlichen Korruptionssumpf.
Politiker Immerhin erkennen und benennen sie selbst das Problem: „Du bist die Hure der Reichen“.
https://www.puls24.at/news/politik/neue-schmid-chats-du-bist-die-hure-der-reichen/252387
Diese Kaste der Politikdarsteller ist verdorben, korrupt und dekadent bis in ins Mark ihrer morschen Knochen.
Es gab mal eine Zeit, da haben solche Typen, wenn sie ertappt wurden, sich erschossen, damit wenigstens die Hinterbliebenen nicht mit der Schande leben mussten. Doch selbst dazu fehlt diesen widerlichen Gestalten heute der Anstand.
Tier sagte:
Nach übermässiger Nahrungsaufnahme hier ein Magen Erleichterungs Video gesponsert vom BfG RKI BZgA
Na dann Guten Appetit
Würrrrrrrrrrrg Tier
Affentheater sagte:
Lese gerade Vrenerli. Da kommt gut der Geisterglaube raus.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Na das ist aber jetzt schlecht:
Zum „Buustern“ muß man ja logischerweise schon mal wenigstens 2 Stiche haben.
Fühle mich hier also extremst ausgegrenzt / diskriminiert 😢
Andersherum betrachtet wird man ja im Grunde nunmehr schon in Ruhe gelassen, da sich die „Werbung“ ja nur an die Impflinge richtet.
Das macht das Doppelschlecht wieder zum Einfach-Plus-Gut ……….
Tier sagte:
Dobping vohr Noffing
Grrrrrrrrins Tier
Panta rhei sagte:
Verkäufe_:Innen haben ja auch „ne Menge Sozialkontakte“ und mir ist in den 2 Jahren aufgefallen, dass diese erstaunlich wenig Angst vor dem *Killervirus haben, was wohl daran liegt, dass es wenig bis keine Erkrankungen unter ihnen gegeben hat.