Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Dresdner sagte:
Ich war heute Abend – 13.01.2022 – in Dresden spazieren. Es wurde Alles aufgeboten: ca. 1080 Söldner, auch aus Bürlün, zwei Wasserwerfer und ein Räumpanzer. Selbst Berittene in schimmernder Rüstung fehlten nicht und ein Hubschrauber kreiste ca. zwei Stunden über den Dresdener Nahziehs. Es war fantastisch, wie die Söldner mit ihren Kampfwagen durch die Stadt preschten, um Spaziergänger zu fangen (um die Idendität festzustellen, zwecks folgender Abzocke). Es war lachhaft und ähnelte dem beliebten Kinderspiel „Räuber und Gendarm“, wobei Gendarm eher nicht zutraf, Passender wäre eine andere Bezeichnung, die ich mir aber spare. Hier könnt ihr mal die Szenerie bewundern.
gez00 sagte:
Hier wieder der ÖSI-Brüller Westenthaler bei Fellner Live in OE24, min 11:50-13:35. Booster-Karli ist der neue Ösikanzler ohne Maske in der Skihütte.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/545983-biden-vaccine-mandate-supreme-court/
Oberster Gerichtshof der USA entscheidet über Bidens Impfmandat
In einer 6:3-Entscheidung blockiert das Gericht die OSHA bei der Durchsetzung des vom Weißen Haus erlassenen Covid-19-Impfmandats.
Zufälliger Laborunfall sagte:
Man sollte Donald ein Licht anzünden.
Oberstes Gericht der USA blockiert Bidens Impfpflicht — RT DE
Die Regelung, die von Präsident Joe Biden im September angekündigt, aber erst zwei Monate später erlassen worden war, hätte von den Firmen verlangt, sicherzustellen, dass ihre Beschäftigten geimpft sind oder sich auf eigene Kosten wöchentlich testen lassen. Sie betraf rund 84 Millionen US-Beschäftigte und hätte alle anders gerichteten Gesetze der Bundesstaaten außer Kraft gesetzt.
https://de.rt.com/nordamerika/129929-oberstes-gericht-der-usa-blockiert-bidens-impfpflicht/
gez00 sagte:
Vorab, Claudia Roth hat C! Wünschen wir anders als erwartet, einen milden Verlauf!
Hier ein Gespräch von M. Friedrich mit dem AntiSchwurbler Norbert Häring zu dessen neuen Buch.
Kleine Höhepunkte, um min 22:00 die Lufthansa hat schon 2019 Verträge in Bezug auf digÖmpfpass abgeschlossen und min 47:30 kurzer Ausflug z.T. Klima. Ein angenehmes Intervierw über 1h.
superguppi sagte:
Deutschland: Über 1.200 Anträge auf Schadensersatz wegen Covid-Impfschäden
Mindestens 1.219 Anträge auf staatliche Versorgungsleistungen wegen potenzieller Impfschäden sind in Deutschland bundesweit seit Beginn der umstrittenen Covid-Impfkampagne gestellt worden. Bisher wurden davon sage und schreibe 54 entschieden – 30 wurden abgelehnt.
18 Anträge wurden bewilligt, drei zuständigkeitshalber abgegeben und ein Fall wurde “aus anderen Gründen erledigt”. Über die Schwere der Schäden und die Höhe von Entschädigungen wollten die Behörden keine Angaben machen.
Anonyma sagte:
Da passt das gut:
Sehr geehrte Damen und Herren
In diesem Video wird ein neues Angebot auf der Webseite der MWGFD e.V., der „Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“, vorgestellt. Menschen, die Nebenwirkungen bzw. Schadensfälle im Zusammenhang mit Impfungen zu beklagen haben, können diese über einen Onlinefragebogen anonym oder, wenn gewünscht, mit Absendernamen melden.
Natürlich müssen weiterhin alle Impfzwischenfälle und alle Impfschäden durch die behandelnden Ärzte den örtlichen Gesundheitsämtern gemeldet werden, die dann wiederum für die Weiterleitung an weitere staatliche Stellen Sorge zu tragen haben.
Die aus gutem Grunde vermutete große Diskrepanz zwischen tatsächlichen und veröffentlichen Impfschäden hat uns veranlaßt, eine eigene Meldestelle einzurichten, deren Ergebnisse zu gegebener Zeit mit den amtlichen Statistiken abgeglichen und anonymisiert veröffentlicht wird.
Wir stehen auch mit renommierten Pathologen in Verbindung, welche bei Bedarf weitere nötige aufklärende Untersuchungen vornehmen können.
Alle Patienten können sich ohne weitere Zwischenstation direkt an unsere Meldestelle wenden. Selbstverständlich steht unsere Meldestelle auch Ärzten, Pflegekräften und allen, die von Impfzwischenfällen Kenntnis haben, offen. In beiden Fällen (Online-Fragebogen- oder anonymisierte Meldung) sichert die MWGFD den Meldern zu, dass ihre Daten vertraulich behandelt, auf sicheren Servern verwahrt und ohne ihr ausdrückliches Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben werden.
Dadurch helfen wir mit, eine wirklich vertrauenswürdige Aufarbeitung der Impfzwischenfälle sicherzustellen ohne daß etwas „unter den Teppich “ gekehrt wird. Wir tragen auf diese Weise auch zu einer rationaleren politischen Entscheidungsfindung bei.
Unter folgender Anschrift können ab sofort Impfzwischenfälle gemeldet werden:
meldestelle@mwgfd.de
Mit freundlichen Grüßen
PD Dr. Josef Thoma
Pressesprecher MWGFD
superguppi sagte:
Initiative gegen Parteiausschlussverfahren
Boris Palmer – Mit Angriffen gegen Ungeimpfte zur dritten grünen OB-Kandidatur?
Einige prominente Grüne wollen das Parteiausschlussverfahren gegen den Tübinger Oberbürgermeister Palmer stoppen. Seine Inszenierung als harter Impfpflicht-Verfechter könnte dazu beitragen, ihn mit dem grünen Establishment zu versöhnen und so die Wiederwahl zu ermöglichen.
superguppi sagte:
https://de.rt.com/international/129871-ex-pentagon-beamtin-usa-krieg-russland/
Ex-Pentagon-Mitarbeiterin: USA sollten sich auf Krieg mit Russland vorbereiten
Die USA müssen sich auf einen Krieg mit Russland vorbereiten, warnt eine ehemalige Beamtin des US-Verteidigungsministeriums. Washington könnte gezwungen sein, militärisch einzugreifen, wenn Moskau sich in naher Zukunft zu einer Invasion in der Ukraine entschließt.
superguppi sagte:
https://de.rt.com/europa/129855-vorwurf-staatsterrorismus-steckte-spanische-geheimdienst/
Vorwurf Staatsterrorismus: Steckte der spanische Geheimdienst hinter dem Anschlag in Barcelona 2017?
Der Terroranschlag in Barcelona vom 17. August 2017 wird in Spanien gerade zum Gegenstand heftigster politischer Auseinandersetzungen. Auslöser sind Aussagen eines Ex-Polizisten vor Gericht, der spanische Geheimdienst CNI habe die Zelle kontrolliert, um „die Katalanen zu erschrecken.“
Gladio, Bologna, Münchner Oktoberfest, …
rvs sagte:
„Halten Regeln nicht ein“: Hamburg verbietet Corona-Großdemo
„11.000 bis 15.000 Teilnehmer habe die Polizei für die Demo am Samstag erwartet, sagte Polizeisprecher Holger Vehren am Donnerstag. Die Gesundheitsbehörde, mit der sich die Polizei bei der Entscheidung gegen die Demo eng abgestimmt habe, sei zu der Einschätzung gekommen, dass Versammlungen unter den gegenwärtigen Umständen nur dann zu verantworten seien, wenn alle Teilnehmer Masken trügen.“
„Eine ebenfalls für Samstag angemeldete Gegendemonstration unter dem Motto „Solidarität und Aufklärung statt Verschwörungsideologien“ dürfe nach Angaben der Polizei hingegen stattfinden. „Die werden Maske tragen, davon gehen wir aus“, sagte Vehren.“
Eggbert sagte:
Wien: Shopping nur mit gelbem Armband
https://exxpress.at/shopping-in-wien-gelbe-baendchen-fuer-geimpfte-kunden/
Warum muss ich jetzt an gelbe Ringe denken?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gelber_Ring
Stalini sagte:
Gleich noch ein Grund für uns Antisemiten sich nicht impfen zu lassen. 🙂
Selbstdenker sagte:
Offizielle Daten zeigen, dass mehr als die HÄLFTE der NHS-Covid-„Patienten“ in London jetzt NICHT wegen Corona-Viren behandelt werden.
NHS-Daten zeigten, dass 1.651 von 3.227 Covid-Patienten in London nicht primär an der Krankheit erkrankt waren.
Ähnlich ist es auf nationaler Ebene, wo 6.647 von 15.026 – oder 44 Prozent – wegen anderer Erkrankungen behandelt werden.
Experten haben den NHS wiederholt aufgefordert, die Verwischung von Patienten, die „mit“ und „von“ Covid eingeliefert wurden, einzustellen.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10398455/More-HALF-NHS-Covid-patients-London-NOT-treated-virus.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
SponSchleimDoof schleimt sich mit Telegram-Video-Style an neue Zielgruppen, die er schon lange verloren hat.
https://www.spiegel.de/ausland/corona-pandemie-in-den-usa-fauci-platzt-der-kragen-was-fuer-ein-idiot-herrgottnochmal-a-e2e7f71e-4551-49e7-b5f9-9216660c8eb4
trakels sagte:
Wie das? Fauci wird dort als verfolgte Unschuld geframt, die sich smart gegen republikanische Idioten zur Wehr setzt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Ähnlichkeit bezieht sich nur auf das Format, selektiv Zitate aneinanderzureihen und die Schnitttechnik, die typisch für Telegram ist. Inhaltlich ist das ganz natürlich umgedreht.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
n September 11, USA Today published an article with a headline declaring, “Fact check: Fauci, Gates, Epstein and Soros have no ties to drug company Moderna”.But that headline was false.
https://www.jeremyrhammond.com/2020/09/16/fauci-gates-moderna/?fbclid=IwAR0Kqjg9TUouWNO4EAUdJTyu7A7SKQ0zejkJoH0_rF4kVlbr5dnWSpJKUGE
Stalini sagte:
Habe soeben aus erster Hand erfahren, dass der Email-Account einer schwedischen Pathologin, die an einer Studie zu den Nebenwirkungen gearbeitet hat, gehackt wurde, so dass von dort nun Trojaner versendet werden.
Wer Beweise gegen das Regime produziert wird angegriffen. Offenbar versuchen sie herauszufinden, wer alles nicht auf Linie ist.
hanswernerklausen sagte:
Über den Erosionsprozess der Partei „Die Linke“
Die Axt im PdL-Haus
Arnold Schölzel
Positionen | UZ vom 14. Januar 2022 | Kommentar
Severa Snape sagte:
Ich habe in der Jungen Welt vom Austritt von Christa Luft gelesen und auch ihre Begründung (bzw. Auszüge daraus). Nachvollziehbar und überfällig. So, wie die Linke jetzt aufgestellt ist und sich benimmt, wird sie nicht (mehr) gebraucht.
Dabei wäre eine linke, kritische Opposition dringend nötig, wenn man die parlamentarische „Demokratie“ für funktionsfähig hält.
Moppel sagte:
Obwohl sie inhaltlich recht hat, die UZ, muss sie sich als Organ der DKP nicht noch aufplustern wegen des schlechten Wahlergebnisses der Linken. Sie sollten über ihr eigenes Wahlergebnis nachdenken. Die DKP ist inhaltlich auf dem Stand von 1950 stehen geblieben und vertritt darüber hinaus Positionen der KPD der 30er Jahre (vor allem, was den aktiven Kampf betrifft). Das sieht die Antifa doch gern.
Severa Snape sagte:
Na ja, weder die DKP noch die MLPD haben irgendeine Form von echter Reichweite, da kommt man nicht mal bis zu ihren programmatischen Aussagen.
… und mit dem miserablen Wahlergebnis hat die UZ ja nun mal recht, selbst verbockt war es halt auch noch. Selbstkritik, Reflexion der eigenen Fehler – Fehlanzeige. Wer die Olivgrünen genderistisch überholen will, zahlt dafür.
trakels sagte:
Mir war nicht bewußt, wie stark Teile der Partei inzwischen wertewestliche Positionen vertreten, wenn es gegen Rußland geht, das ist schon krass.
Severa Snape sagte:
Ja, das ist heftig. Sie können ja mit der russischen Innenpolitik hadern, wobei sie die nichts angeht. Aber ansonsten …
Panta rhei sagte:
Gestern am Busbahnhof: Hunderte Kinder warten nach Schulschluss auf den Bus, stehen dicht beieinander, toben, lachen etc. Ganz, ganz wenige mit Maske.
Weshalb quält man die Kinder trotzdem in den Schulen mit Masken – obwohl sie die mit am besten getestete Population sind?
Alles nur, um das Paniklevel aufrechtzuerhalten.
Eggbert sagte:
Rund um das Weiße Haus werden massive Betonblöcke aufgebaut.
Haben die Insassen etwa Angst vor Spaziergängern?
https://twitter.com/B_W3T/status/1481386270819557376
Nimmerklug sagte:
Haben Angst vor Omi Kron.
b.w. sagte:
…Damit hält man das nicht auf.
Moppel sagte:
Das ist eben ein Unterschied: Unser Waisenhaus sollte doch durch einen Graben geschützt werden, dort durch Beton. Man fürchtet doch wohl nicht die eigene Army mit Panzerunterstützung???
Panta rhei sagte:
https://www.tagesspiegel.de/politik/kein-zuverlaessiger-schutz-durch-schnelltests-wer-sich-jetzt-in-ein-restaurant-setzt-riskiert-eine-omikron-infektion/27965908.html
„Wer sich jetzt in ein Restaurant setzt, riskiert eine Omikron-Infektion“
Dann sollen sich die Leute eben in öffentliche Verkehsmittel setzen, das scheint ja sicherer zu sein.
Viele Tests würden auch hochpositive Proben nicht erkennen, warnt die Virologin Isabella Eckerle. Früher oder später werde Omikron jeden erwischen.
In den 2 Pandemie-Jahren hat sich die Medizin grundlegend gewandelt. So etwas wie ein angeborenes Immunsystem gibt es nicht mehr, ma kann nichts für eine gute raankheitsabwehr tun, Kreuzimmunitäten (obwohl sogar in einer Charitéstudie bei einem nicht geringen Prozentsatz der Probanden festgestellt) werden vollkommen ignoriert. Es gibt „asymptomatisch Erkrankte“, Gesunde müssen achweisen, dass sie gesund sind, eine Myokarditis ist keine besonders gefährliche Erkrankung, tödliche „Nebenwirkungen“ einer „Impfung“ bei nicht durch die Erkrankung Gefährdete werden schulterzuckend akzeptiert…. usw. usf. Einfach nur irre.
Was allerdings erstaunlich ist: Das Wissen darüber, was ein Virologe genau macht, wie bspw. Dr. Osten das Virus zusammengestzt hat, wie Sequenzierungen erfolgen, wie das Virus isoliert wurde (wenn es das denn wurde) – das sind ja alles sehr interessante Themen – dazu hat man in diesen 2 Jahren erstaunlich wenig erfahren.
Volk sagte:
Es wird die erneute Abschaffung der Gratis-Tests vorbereitet. Gestern ging auch noch die Mär einer Knappheit von Schnelltests durchs Land. Weil die Impfpflicht wohl doch nichts wird, sollen die „Nazis“ so gemaßregelt werden.
Selbstdenker sagte:
OFFIZIELLE ZAHLEN:
…So starben im November 21 % und im Dezember 22 % mehr Menschen als im Mittel der vier Vorjahre…
…Auch im September und Oktober erklärten die gemeldeten COVID-19-Todesfälle die erhöhten Sterbefallzahlen nur zum Teil…
….Sterbefallzahlen im November in allen Bundesländern erhöht
Auf Länderebene lassen sich die Sterbefallzahlen derzeit noch nicht für das gesamte Kalenderjahr abbilden. Im November 2021 lagen sie in allen Bundesländern über dem jeweiligen mittleren Wert der vier Vorjahre. Am höchsten waren die Abweichungen in Sachsen (+49 % oder 2 184 Fälle), Thüringen (+47 % oder 1 124 Fälle) und Bayern (+32 % oder 3 529 Fälle). Auch in Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Baden-Württemberg betrugen die Abweichungen 20 % oder mehr….
…Erhöhte Sterbefallzahlen im Dezember auch in anderen europäischen Staaten
Das EuroMOMO-Netzwerk zur Beobachtung von Sterblichkeitsentwicklungen ordnet Befunde zur Übersterblichkeit auf Basis einer eigenen Hochrechnung unvollständiger Meldungen und eines eigenen Übersterblichkeitskonzepts europaweit vergleichend ein. In Deutschland und den Nachbarstaaten Dänemark, Belgien, Frankreich, Schweiz und Österreich wurde in den Dezemberwochen eine moderate bis hohe Übersterblichkeit („moderate excess“ bis „high excess“) festgestellt. In den Niederlanden wurde die Übersterblichkeit in ersten zwei Dezemberwochen bislang als sehr hoch („very high excess“) eingeordnet….
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/01/PD22_014_126.html
Und jetzt mal schnell und schmutzig gerechnet und spekuliert!!
17 821 Tote zuviel im Dezember.
Ich VERMUTE GANZ STARK durch die Impfungen.
15000 Tote geteilt durch 30 Tage
macht
roundabout durchschnittlich
500 Impfopfer täglich!!!!!!!!!!
Die IMPFKAMPAGNE MUSS SOFORT GESTOPPT WERDEN!
Anonyma sagte:
Schon seltsam. Es kursierten Berichte aus den USA über die Unmöglichkeit mittels PCR- und Schnelltest zuverlässig bestimmte Viren nachweisen zu können, es gibt massiv Zweifel am Boostern, die Impfschäden sind nicht mehr unter der Decke zu halten und nun das Dossier von Projekt Veritas. Es interessiert nur keinen. Corona ist wohl das neue 9/11.
Selbstdenker sagte:
Warte noch ein paar Wochen.
Corona betrifft JEDE und JEDEN.
Der grosse Unterschied zu 9/11.
Noch schlafen einige und verdrängen die unangenehmen Wahrheiten.
Nimmerklug sagte:
Selbst mit unterschiedlichsten Argumenten ist es mir nicht gelungen auch nur eine Person aus der MSM-Kommunikationsblase zu holen. Unverdrossen wird der Booster abgeholt, die Kinder selbst da, wo nicht nötig, mit Maske „gesichert“. „Aber die Inzidenzien; aber die Ungeimpften verstopfen die Intensive; aber die vielen Tote… Im Gegenteil – man wird aus Gruppen rausgekickt, weil widersprochen wird, bei der Behauptung, die meisten Montag-Demos sind ohne Nazis, ohne Gewalttätige…Und jetzt ist man ungewollt selbst ein Nazi…Es wird keine Veränderung in der Denkhaltung der Leute geben und hinterher werden Sie sagen: „Es war doch nicht alles schlecht“!
Eggbert sagte:
Lebensversicherung wertet Pimpftot als Selbstmor
Darüber hatte ich schon vor ein paar Tagen berichtet:
Nun gibt es dazu auch einen deutschsprachigen Artikel:
https://unser-mitteleuropa.com/corona-hammer-lebensversicherung-steigt-nach-impftod-aus-da-freiwillige-impfung-mit-experimentellem-impfstoff-wie-selbstmord-zaehlt/
Titel:
„Corona-Hammer: Lebensversicherung steigt nach Impftod aus, da „freiwillige Impfung mit experimentellem Impfstoff“ wie Selbstmord zählt!“
Anonyma sagte:
„Meine“ Allianz dazu:
Ja, Corona-Impfschäden oder die Folgen einer Covid-Erkrankung sind durch unsere Biometrieprodukte (beispielsweise Risikolebensversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, KörperSchutzPolice, Pflegerentenversicherung; BestattungsSchutzbrief, Bausteine zum Hinterbliebenenschutz, usw.) versichert.
Helge sagte:
Die Allianz braucht ja bei der Beweislast des Geschädigten und der deutschen Rechtssprechung auch nichts zu befürchten.
Jokerin sagte:
Das ist ja derselbe Mann, der italienische Rechtsanwalt in Paris, Carlo Alberto Brusa. Kann jemand seinen entsprechenden Facebook-Eintrag finden?
(Vorsicht vor fake news ist die Mutter der Porzellankiste).
Eggbert sagte:
Corona ist Definitionssache
Wie definiert wird wann jemand ein Coronapatient ist hat die WHO festgelegt.
Diese Aussage macht der Vorsteher des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten EDA (Außenministerium):
https://video.aletheia-scimed.ch/video/121/cassis-sagt-die-wahrheit-uber-die-statistik-der-corona-toten
Jokerin sagte:
Hier ist die deutsche Übersetzung des „viral“ gehenden Interviews mit Dr. Robert Malone, dem Erfinder der mRNA-Technologie, zu Covid-19
hanswernerklausen sagte:
Warum „nur“ fünf Jahre und nicht gleich 25 Jahre?
„Fünf Jahre müssen wir schon rechnen“: Virologin schockt mit Pandemie-Prognose
https://de.yahoo.com/nachrichten/f%C3%BCnf-jahre-m%C3%BCssen-schon-rechnen-080000112.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die kommt aus dem Karrierepuff über PEI, Bayer Aufsichtsrate bei AiCuris in die Leopoldina
https://www.handelsblatt.com/karriere/leaderin/unternehmerin-ruebsamen-schaeff-die-unerschuetterliche-optimistin/19742646-3.html?ticket=ST-555141-5cN0eYjucy4ZzDR7Gcag-ap3
SuperHans sagte:
War anscheinend schon immer so
Ivan Pomidorov sagte:
aus Bekanntenkreis der Sportler – das sei wegen dem speziellen Doping, grad vor dem Auftritt. Zu viel Sauerstoff überlastet das Herz.
Helge sagte:
Eutrophierung des Herzens und Schädigung der Herzmuskel sind natürlich auch Probleme des Dopings…
Aber in der Vergangenheit gab es in der Größenordnung 1 Fall pro Jahr im Profisport – jetzt sind es hunderte.
Panta rhei sagte:
Zu Beginn der Pandemie soll es doch auch Bilder aus China gegeben haben, wo die Leute einfach so auf der Straße umgefallen sind? Die Wirkung der Sumpfung und von Covid scheinen in sehr vielem identisch zu sein.
Helge sagte:
Wobei ich die China-Bilder für inszenierten Panik-Fake halte. Das war notwendig, um das Paniklevel hier in Europa langsam aufzubauen.
Panta rhei sagte:
Wobei ich die China-Bilder für inszenierten Panik-Fake halte. Das war notwendig, um das Paniklevel hier in Europa langsam aufzubauen.
Ja, ist möglich, man hat das ja auch nur aus China gehört. Wobei mir immer noch nicht klar ist, was das chinesische Interesse an dieser Panik sein soll.
Helge sagte:
„…was das chinesische Interesse an dieser Panik sein soll.“
Entweder – die Kabale kennt keine Ländergrenzen, Maurer sind „international“
Oder – Der Westen tritt ab, Corona ist die inszenierte Übung zur Machtübergabe – ohne Weltkrieg. China spielt mit, weil es den Platz auf dem Thron sicher hat.
Affentheater sagte:
Das werden die Impfbefürworter nicht in ihr Repertiore aufnehmen. EMA warnt vor zu schnellem Boostern. Das Immunsystem würde zusammenbrechen. https://de.rt.com/europa/129790-probleme-mit-immunreaktion-ema-warnt/
hanswernerklausen sagte:
Ich habe es endlich mal geschafft, die im Auftrag des Berliner Senats (Autraggeber. Samuel Salzborn – seit August 2020 ist er hauptamtlich Antisemitismusbeauftragter des Landes Berlin) zusammengestellte schwarze Liste „Straßen- und Platznamen mit antisemitischen Bezügen in Berlin“ zu lesen. Die Liste ist grotesk. In der Liste u.a.
https://www.berlin.de/sen/lads/schwerpunkte/rechtsextremismus-rassismus-antisemitismus/ansprechpartner-fuer-antisemitismus/dossier_strassennamen-barrierefrei.pdf
Lord Byron (1788 – 1824) – englischer Dichter
Pierre de Coubertin (1863 – 1927) – Begründer der neuzeitlichen Olympischen Spiele
Theodor Fontane
Goethe
Johann Gottfried Herder
Immanuel Kant
Fritz Reuter
Karl Friedrich Schinkel
Franz Mehring („Ermittelter Wissensstand: Mehring stand in den 1860er und 1870er-Jahren der demokratischen Bewegung nahe. Seine antisemitische Einstellung brachte ihn in die Nähe der Antisemiten Adolf Stoecker und Heinrich von Treitschke. Danach orientierte er sich an der Sozialdemokratie, entfremdete sich allerdings wieder im Laufe der Nuller-Jahre. Kurz vor seinem Tod gründete er die KPD mit. Seine antisemitischen Positionen scheint er nie revidiert zu haben.“)
Brüder Grimm
Wilhelm Hauff
Erasmus von Rotterdamm
Hegel
Jan Hus
Olof Palme
Voltaire
Christian Dietrich Grabbe
Wilhelm Raabe
Thomas Mann
Charles de Gaulle (sein Sündenfall: „De Gaulle artikulierte während des sechs-Tage-Krieges antisemitische Ressentiments.“)
Jules Verne
Moppel sagte:
Die Brüder (oder Gebrüder?) Grimm sind mir immer schon aufgefallen. Diese Meuchelmärchen, wo Vergiftungen und Verbrennungen täglich an der Tagesordnung sind, können für die Psyche der Kinder nicht gut sein. Wenn die Hexe, so schlecht sie auch ist, vielleicht jüdischen Glaubens ist und sie brutal in den Ofen gestoßen wird, muss man fragen, ob es nicht schon längst an der Zeit war, den Namen Grimm zu tilgen. Und Jules Verne! Da lässt sich einiges finden (wenn man will).
Wir müssen am besten die gesamte Weltgeschichte neu definieren…
dafranzl sagte:
https://www.wochenblick.at/corona/mutig-gegen-propaganda-prof-soennichsen-bringt-aerztekammer-med-uni-in-erklaerungsnot/
Interessant,vor allem auch für den poster hier(Mehmed…?),der immer fragt,ob das im Programm der dieBasis ist… da sind tatsächlich ne Menge guter Ansätze im Programmm! Lesen…
Katharina sagte:
Laut dieser Telegram-Nachricht, (https://t.me/nixistwieesscheint/13775) gibt es ein Patent auf den Pfizer-Impfstoff bezüglich der eingebauten Technik zur Kontaktverfolgung. Der Link zu der Patentanmeldung steht dabei. Ich kann das nicht verifizieren. Aber wenn das stimmen sollte, warum liest man dann auf alternativen Medien nicht mehr darüber?
Zitat aus Telegram:
„Diese Pfizer-Patentanmeldung wurde am 31. August 2021 genehmigt und ist das erste Patent in einer Liste von über 18500 für die Verfolgung des Fernkontakts aller geimpften Menschen weltweit, die über eine Quantenverbindung von gepulsten Mikrowellenfrequenzen von 2,4 gHz oder mehr von Mobilfunk- und Satellitentürmen direkt zum Graphenoxid im Fettgewebe aller Menschen, die die Todesspritze bekommen haben, mit dem „Internet der Dinge“ verbunden sein werden oder bereits sind“.
https://patents.google.com/patent/US11107588B2/en
Demian von VollpfOsten sagte:
Meiner Meinung nach zum einen Übersetzungsfehler zum anderen hinein-Interpretation von Dingen die nicht drinne stehen; Fazit: Fake news um die „Alluhüte“ lächerlich zu machen.
2.4 gHz ist eine normale W-Lan Frequenz. Quantenverbindungen sind immer in Echtzeit, egal welche Entfernung zwischen den beiden verschränkten Teilchen besteht (=größer Lichtgeschwindigkeit!), das hat mit einer W-Lan Frequenz schon mal aber sowas von gar nix zu tun.
dafranzl sagte:
2,4 Ghz ist auch untere Stufe der 5G…und von den 5G Sendern komm natürlich ein stärkerer ,durchdringender Impuls als vom wlan…oder?
anna s. sagte:
Bullshit. Natürlich habe ich nicht komplett durchgelesen und habe auch keine Ahnung von diesen Fachbereichen, da ist aber kein Wort von Graphenoxid und dergleichen. „Electronic devices“, sprich Smartphones sollen untereinander Daten über frühere Begegnungen austauschen, wenn Menschen sich treffen, also zwecks Kontaktverfolgung (hoch zehn). Und daraus irgendeinen Score ableiten, wie dringend jemand geimpft werden sollte, um den Betroffenen eine Warnung zu schicken, angeblich alles anonym. Auch keine schöne Sache, aber diese mit vermeintlichem Fachchinesisch gespickte Meldung gehört exakt zu den Fake News, mit denen Skeptiker verunglimpft und als bescheuerte Covidioten hingestellt werden sollen.
anna s. sagte:
Ich habe ja ziemlich viel Zeit zu meinem Kommentar gebraucht, Patent lesen und so, und hatte nicht gesehen, dass Demian zwischenzeitlich in etwa das Gleiche schon geschrieben hat. Doppelt gemoppelt 🙂
Nimmerklug sagte:
Fake News, falsche Übersetzung, geht nur um Kontakte zwischen Handys.
Katharina sagte:
Tausend Dank Euch allen für Euren „Faktencheck“!!! und Eure Bewertung!
Schade, dass zu allem Elend auch noch soviel unseriöses Zeug verbreitet wird.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Selbst wenn man Politiker, Wissenschaftler, Journalisten, Juristen nur noch als Hort der Korruption betrachten kann, kommt man trotzdem immer wiederl in’s Staunen, wie dumm-dreist es bei denen trotzdem noch zugeht.
14 Mio. Dollar
“Das muss Sie nicht wundern, denn die Stiftung wurde erst im März 2020 gegründet. Umso bemerkenswerter ist, dass sie schon ein Jahr später so großzügig von Bill Gates unterstützt wird. Die Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen wurde im März 2020, also just zu dem Zeitpunkt, als Covid-19 zur weltweiten Gefahr ausgerufen und der erste Lockdown verkündet wurde, von Eckard von Hirschhausen gegründet. Hirschhausen ist bekanntlich der wohl wortgewaltigste Trommler für die Corona-Politik unter den deutschen Comedians. Und da Bill Gates der größte Profiteur der Pandemie ist, ist so ein kleines Dankeschön nicht einmal überraschend.“
Unfassbar. Ohne weiteren Kommentar.
dafranzl sagte:
1,4 Mio…zusätzlich zum Zwangsgeld aus GEZ…ned schlecht…
hanswernerklausen sagte:
Mal was ganz ungewöhliches. Vera Lengsfeld (bis 1983 Mitglied der SED, seit 1996 in der CDU), die sich seit mehr als 30 Jahren nur mit verbalem Schaum vor dem Mund über die Partei PDS – DIE LINKE geäußert hat, macht jetzt dem Kandidaten der Partei DIE LINKE für das Amt des Bundespräsidenten Komplimente
Zitat:
„Trabert hat eine Professur für Sozialmedizin und Sozialpsychiatrie an der Hochschule Rhein-Main. Er sieht sich aber selbst in erster Linie als Sozialarbeiter. Der Mann ist häufig in Katastrophengebieten unterwegs, aber auch in Deutschland tätig. Hier sind seine Patienten Wohnungs- und Mittellose, Deutsche und Ausländer, die er kostenlos medizinisch behandelt. Seine Erfahrungen und Erlebnisse hat er in seinem Buch „Der Straßen-Doc“ veröffentlicht. Es ist ein leidenschaftliches Plädoyer für mehr Humanität und richtet sich gegen alle Formen von Gleichgültigkeit.
Natürlich weiß Trabert, dass er nicht zum Bundespräsidenten gewählt wird. Gleichzeitig kann er sicher sein, dass er ein passenderer, würdigerer Präsident wäre als Steinmeier. Es wäre gut, wenn viele Wahlleute das auch so sehen würden.“
dafranzl sagte:
https://i.postimg.cc/K8BjySS1/IMG-20220113-104817-031.jpg
Was für ein schönes Bild!(für mich als Opa Franz😉)
Die Weisheit aus der Geschichte gilt für uns alle: Ubuntu, Zulu für Menschlichkeit!
Moppel sagte:
Ja, so isses!!
SuperHans sagte:
Verlassen die ersten Ratten das sinkende Schiff?
https://www.zerohedge.com/covid-19/we-failed-danish-newspaper-apologizes-publishing-official-covid-19-narratives-without
https://www.zerohedge.com/covid-19/doomed-fail-top-immunologist-blasts-global-covid-response-driven-false-propaganda
Der OffGuardian glaubt, das sei nur eine strategische Gefechtspause, um die Positionen in den neu eroberten Gebieten zu konsolidieren.
FritztheCat sagte:
Hier der Artikel über die dänische Zeitung:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/wir-haben-versagt-12-01-2022/
SuperHans sagte:
Die ziehen die gleiche Nummer ab wie weiland der Spiegel. Ein bisschen Selbstmitleid, anstatt als Täter geriert man sich als erstes Opfer. Hat beim Lügel allerdings auch bloß bei den ganz Verstrahlten funktioniert.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hab da gerade mal bisken Luft abgelassen
https://www.land.nrw/pressemitteilung/neue-rufnummer-fuer-das-buergertelefon-zum-corona-virus-0211-9119-1001
Mir war gerade danach 🙂
hanswernerklausen sagte:
„Die Guten sind natürlich immer wir, der Westen, der Russe immer schon der Böse, der Aggressor. Unsere Eltern wussten: Hilfe, die Russen kommen. Und jetzt erst recht der Putin, der Gott sei bei uns.
So das Narrativ der veröffentlichten Meinung und des politischen main streams. Und natürlich in vorderster Front unsere “Werte basierten” Grünen, jetzt in Amt und Würden, schon 1999 im Kosovo dabei gewesen. Damals “Nie wieder Ausschwitz”, heute “Dialog und Härte” und Sanktionsdrohungen gegen den Aggressor, das autokratische Regime des Wladimir Putin.“
Einige Überlegungen zur deutschen, insbesondere Bündnis-Grünen Feindbildoffensive gegen Russland
13. Januar 2022 um 9:34
Ivan Pomidorov sagte:
„White supremacy“ halt. Nichts neues.
Tier sagte:
In den 70ern und 80ern Jahren hiess es noch: Der Russe stehe vor der Türe.
Dann in den 90ern Jahren ging er klammheimlich nach Hause.
Und heute sollen wir bevor er wiederkommt uns vor seiner Türe positionieren.
Was erlaubt sich nur dieser hinterhältige Russe uns so zu drangsalieren.
Der hält sich nicht an die regel des Bösen Feindes.
Wer nicht den Bösen spielen will, ist definitiv Böse!
Nato Logik (Nord Atlantische Terror Organisation)
Grrrrr Tier
Ivan Pomidorov sagte:
Geschweige denn wie viel bereits hinter der Tür infiltriert sind. In jedem IT oder HiTech Gigant, überall !! Spionen !! Partisanen!!! Alarm! Glaube, kommt noch aus MSM
hanswernerklausen sagte:
Der nächste Krieg mit gründeutscher Teilnahme wird der Öffentlichkeit dann wohl als „feministischer“ Krieg präsentiert. Grüne sind seit 1999 Fachleute, wenn es darum geht, für das nötige gute Gewissen bei deutschen Beteiligungen an Kriegen zu sorgen und Joseph Fischer kann auf seine politische Enkelin stolz sein
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236207978/Baerbock-will-Strategie-fuer-feministische-Aussenpolitik.html
dafranzl sagte:
Hahaha,die Abschreiberin folgt da dem Beispiel Kanadas und Schweden!!!
invernale sagte:
Sag ich doch. Diese ganzen Außen- und „Verteidigungs“ministerinnen sind genau zu diesem Zweck eingesetzt worden.
Jokerin sagte:
Frauen an die deutsche Front. Kann den Russen eigentlich nur recht sein.
Anonyma sagte:
Als ob es da noch einen großen Unterschied zum aktuellen deutschen Männermaterial gäbe…
Übrigens – habt ihr mal den Aufmarsch der russischen Frauenbrigaden anlässlich des „Tag des Sieges“ gesehen?
Kesha sagte:
Kann man sich mit der Bildersuche ergooglen: „Siegesparade 9. Mai Frauen“.
Die Damen sehen in ihnen Paradeuniformen allerdings noch recht feminin aus, finde ich… im normalen Arbeits/Kampfanzug wahrscheinlich eher weniger. 😎
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die pfeifen jetzt argumentativ aus dem letzten Loch:
60 Std. Woche wg. Omicron?
https://de.rt.com/inland/129808-niedersachsen-dereguliert-arbeitsrecht-wegen-omikron/
Je harmloser das Virus, umso drastischer Ihre Reaktion!
Panikmache um jeden Preis. So ist dass, wenn man das Gesicht verliert.
Klarer Fall von Tunnelblick
hanswernerklausen sagte:
„Faktenchecker“ fordern von Youtube Mut zu mehr Zensur. Unter den Unterzeichnern: „CORRECTIV“ und „Washington Post“. Wenn die „Washington Post“ dabei ist, dann kommt es mir vor, als würden sich Füchse als Experten für die Sicherheit von Hühnerställen empfehlen
Helge sagte:
Was die eigentlich wollen, ist mehr Kohle, sprich zusätziches Engagement der Fakejournalisten beei Google. Das leistet google bisher nämlich alles alleine … per Denunziation bzw. per hauseigenene AI.
hanswernerklausen sagte:
ein hübsches Beispiel für „Faktenchecks“:
https://reitschuster.de/post/eklatanter-interessenkonflikt-bei-reuters-faktencheck-chef/
Zitat:
Insofern ist es besonders interessant, wenn die dpa mit dem Titel „Ehemaliger Reuters-Chef sitzt nicht im Vorstand von Pfizer“ einen Faktencheck macht. Laut dpa sei Smith im „Board“ von Pfizer und ein „Board Member“. Board Directors sind im Verwaltungsrat oder Direktorium tätig, im angloamerikanischen Raum steht der Begriff für das Leitungs- und Kontrollgremium eines Unternehmens, meistens vereinigt ein „Board“ die Funktionen von Vorstand und Aufsichtsrat und stellt ein System in der Unternehmensführung dar. Übersetzt heißt „Board Member“ Vorstandsmitglied. Die dpa verwendet einen englischen Begriff, um die Fakten anders aussehen zu lassen, beziehungsweise nicht eindeutig aufschlüsselbar zu machen. Auf der Seite von Pfizer lässt sich direkt nachlesen, dass Smith ein „Board Member“ ist, also zumindest eine leitende Funktion inne hat. Zweitens wird von der dpa kritisiert, dass Smith mittlerweile nicht mehr der Vorstandsvorsitzende von Reuters sei. Das stimmt, denn er ist seit 2012 Vorsitzender der Thomson Reuters Foundation, die sich vornehmlich für Menschenrechte einsetzt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass er aufgrund seiner anhaltenden Tätigkeit zwar in einer anderen, aber zum Unternehmen dazugehörigen Organisation, weiterhin Kontakt zu den Vorstandsvorsitzenden hat und Einfluss auf sie ausüben kann.
Der Deal mit Facebook wurde vermutlich noch unter der Leitung von Smith geschlossen oder zumindest von ihm vorbereitet. Zu dem Zeitpunkt war er bereits bei Pfizer. Smith braucht sich aus diesem Grund nicht in Unschuld zu wiegen. Der Interessenkonflikt bestand schon zu dieser Zeit.
superguppi sagte:
dem DigitalerChronist haben sie den Kanal gelöscht. Die Videos sin alle noch da.. Diese Anfänger!