Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Jokerin sagte:
Jokerin sagte:
Dresdner sagte:
Die 87. Sitzung des Corona Ausschuß „Wir alle sind David“ ist zur Zeit wieder auf YouTube hochgeladen worden. Man kann dies ja z.B. gleich als MP3 Datei downloaden.
Anonyma sagte:
Ich würde diese Zensur-Plattform nur noch für Musik nutzen.
https://2020tube.de/
Dresdner sagte:
Mir geht es ja hauptsächlich darum, daß ich das gleich in MP3 downloaden kann.
superguppi sagte:
https://rumble.com/vspg5t-wann-fangen-die-spitzensportler-an-nachzudenken-herzmuskelentzndung.html
Wann fangen die Spitzensportler an nachzudenken? Herzmuskelentzündung
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nun hier ist je eher Zielgruppe über 90, trotzdem sind wir mal mutig
Zufälliger Laborunfall sagte:
😄👍👍
lex sagte:
top. Kann ich sehr gut verschicken .. Meine Mutter wird darüber jedenfalls lachen. Der hat mal ein FFF-Hopser vorgehalten ihre Generation habe den Planeten gegen die Wand gefahren.
Volk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
😂
Affentjeater sagte:
Klick klick, Nuland am Werk. https://de.rt.com/international/130020-usa-planen-guerilla-krieg-in-ukraine/
Fürstbischof von Gurk sagte:
superguppi sagte:
Der Spaziergänger als Staatsfeind?
Die Sicherheit und Verfassungsmäßigkeit dieses Landes ist einer hohen Gefahr ausgesetzt: der Delegitimierung des Staates durch freiwillige Gleichschaltung – und vor allem: Lächerlichkeit.
„#IchbinStaatsfeind“: So reagiert das Netz auf Haldenwangs Äußerungen zu Corona-Demonstranten
Verfassungsschutzpräsident Haldenwang spricht in merkwürdigem Ton über Kritiker der Regierung. Viele sehen in den Äußerungen eine Grenzüberschreitung: Warum beschäftigt sich der Verfassungsschutzpräsident mit Impfpflicht-Kritikern?
superguppi sagte:
Video: Sammlung dreister Lügen führender Pandemie-Päpste wie Biden, Fauci, Gates …
Auf sozialen Medien kursiert ein Zusammenschnitt von Aussagen führender Pandemie-Treiber wie Bill Gates, Joe Biden, Anthony Fauci und Rochelle Walensky. Es wird gegenübergestellt, wie all diese Menschen die Öffentlichkeit dreist belogen haben, was die Wirksamkeit der Impfungen betrifft – und was heute davon übrig geblieben ist. Dennoch verlangen sie weiterhin ohne Scham die “Booster-Impfungen” für die gesamte Bevölkerung, obwohl es sich um denselben Impfstoff handelt.
https://rumble.com/vsmv39-die-lgen-der-fhrenden-kpfe-hinter-der-pandemie.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der „Woke“-Wahnsinn scheint unendlich steigerbar zu sein:
superguppi sagte:
Deutschland: 5.460 Euro “Entschädigung” für totgeimpfte Tochter
Die Nachricht ist bereits einige Monate alt, doch nicht jeder hat sie gelesen. Im Mai 2021 starb die 32-jährige Dana einen sinnlosen Impftod. Eigentlich ist es schockierend, dass das keine größeren Wellen geschlagen hat, denn viele verwirrte Seelen und Politiker mit unklarer Motivationslage fordern immer noch die Impfung für alle Bürger. Auch vor Kindern machen sie nicht halt. Dass gesunde junge Menschen an den experimentellen Gen-Impfungen sterben können, an Covid-19 jedoch nicht weiß zwar jeder, kaum jemand wagt es auszusprechen.
dafranzl sagte:
Ein Ami sieht die Situation richtig! Hoffentlich wird der Ryabkov das deutlich machen…
dafranzl sagte:
„Span.Grippe“ vor hundert Jahren! Das selbe Bild wie heute
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die „Spanische Grippe“ sollte lieber in „US-amerikanische Grippe“ umbenannt werden:
Ungeachtet des irreführenden Namens nehmen die meisten Wissenschaftler heute an, dass die Pandemie ihren Ursprung in den USA hatte, was jedoch die Namensgebung nicht mehr beeinflusste. Die USA war 1918 in einem massiven Aufrüstungsprozess ihres vor dem Kriegseintritts kleinen Heeres. Eines dieser Ausbildungslager war Fort Riley in Kansas. 50.000 Mann wurden hier zur militärischen Ausbildung stationiert. Das war der Ort, an dem am 4. März ein Soldat mit Fieber auf die Krankenstation gebracht wurde. Innerhalb weniger Stunden erkrankten mehr als einhundert weitere Soldaten mit ähnlichen Symptomen. In den darauffolgenden Wochen stiegen die Fallzahlen weiter. Im April trafen weitere amerikanische Truppenkontingente in Europa ein und brachten das Virus mit sich. Die erste Welle der Pandemie war angekommen. Die für jene Zeit noch untypische, kriegsbedingt erhöhte Mobilität begünstigte so die weltweite Ausbreitung. US-amerikanische Soldaten nannten sie three-day fever (Drei-Tage-Fieber) oder purple death (wegen der Hautverfärbungen), britische Soldaten bezeichneten sie als flu oder „flandrische Grippe“ wegen der Ansteckung in den Schützengräben Flanderns.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe
Fürstbischof von Gurk sagte:
Am 25. Oktober wurde in San Francisco eine Maskenpflicht verhängt. Wer ohne Mundschutz das Haus verließ, wurde verwarnt oder musste fünf Dollar Strafe zahlen.
Wie der San Francisco Chronicle berichtete, hielten sich die Menschen in der ersten Woche noch an die Maßnahme. Doch bereits gegen Ende der Woche zeigten sich „Zeichen des Trotzes“. Zeitweise kam es zu knapp 100 Festnahmen pro Tag.
Am 21. November 1918 wurde die Maskenpflicht aufgehoben. Ein Fehler, wie sich herausstellen sollte. Vier Wochen galt das Tragen eines Mundschutzes als Pflicht, dann sank die Zahl der Neuinfektionen. Am 18. November titelte der San Francisco Chronicle: „Die Epidemie ist vorbei – und die Öffentlichkeit wird sich freuen, wenn sie wieder frei atmen darf“.
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-maskenpflicht-demonstration-spanische-grippe-sars-cov-2-deutschland-covid-19-mundschutz-zr-13760256.html
Affentheater sagte:
Die Amis haben schon immer ihren Schmutz auf andere abgeschoben. Sie das auserkorene Land Gottes.
trakels sagte:
Allerdings starben damals tatsächlich massenhaft gesunde, junge Männer, ob nun allein wegen der aggressiven Virusvariante oder aus anderen Gründen (Impfschäden). Das ist der Unterschied zur Corona PsyOp
Jokerin sagte:
Es gibt die Hypothese, daß das damals „moderne“ Aspirin (*1897), das als Gerinnungshemmer Blutungen fördert, massenhaft und im Übermaß gebraucht wurde und die Mehrzahl der Menschen an ihren inneren Blutungen gestorben sind.
trakels sagte:
Gut möglich, jedenfalls: daß es so viele Gesunde in den besten Jahren hinraffte, ist schon sehr mysteriös. In den USA gab es keine Unter- und Mangelernährung wie in Deutschland.
H.F. sagte:
Die spanische Grippe soll wohl Folge eines gescheiterten Impfexperiments der Rockefeller-Stiftung gegen Meningokokken gewesen sein. Die US-Armee war auf zwei Millionen Mann aufgebläht worden und man hatte mengenweise junge Männer, die man wegen ihres Militärdienstes zwingen konnte, dabei mitzumachen.
Quelle müsste ich jetzt suchen…
Ossie sagte:
Hier fand ich interessanten Artikel:
Jokerin sagte:
Guter Artikel und interessante Kommentare. In den letzteren finde ich auch den Verweis auf Aspirin (bei Dr. Mercola, aber bei dem sind alle Artikel aufgrund von Zensur gelöscht). Auch sonst viele gute Hinweise auf Impfungen und ihre Folgen. Technik gegen Natur.
Himbeertoni sagte:
…daraus:
„Von einem Virus konnte 1918/19 in Bezug auf die Spanische Grippe noch nicht die Rede sein. Bei einer Vielzahl der Patienten wurde eine Lungenentzündung diagnostiziert, die mit Bakterienbefall der Lunge einherging. Der oft tödliche Verlauf hatte einen triftigen Grund, nämlich das fehlende Antibiotikum“
Severa Snape sagte:
Die bakterielle Lungenentzündung ist aber sekundär. Bakterien haben leichtes Spiel, wenn Gewebe – in dem Fall die Lunge – schon durch Viren vorgeschädigt sind.
dafranzl sagte:
https://t.me/unzensiert/57229?single
Lustig! Aber in Wirklichkeit traurige Wahrheit…unsere Politdarsteller*innen wie *aussen
Paula sagte:
Nicht meine Musik, ein Bekannter hat mich auf dieses Video hingewiesen.
Ein Lyric Video, passend zum Zeitgeist!
EAZY SLEAZY — Mick Jagger with Dave Grohl — Lyric video
Interessant bei Minute 2:37:
Shooting the vaccine,
Bill Gates is in my bloodstream,
It´s mind control…
Anonyma sagte:
Klasse!
Stalini sagte:
Ähm, nein, ihr versteht das falsch. Die machen sich lustig über die Verschwörungsideologen.
Shooting the vaccine
Bill Gates is in my bloodstream
It´s mind control
the earth is flat and cold
its never warming up
the arctic’s turned to slush
the second coming’s late
and there are aliens in the deep state
Anonyma sagte:
Tschuldigung. War als Minderjährige verliebt in Jagger.
dafranzl sagte:
Naa! Am Anfang beklagt er eindeutig,dass alles abgesagt ist,tours,football Zuschauer,fake applaus,usw. Looking out from the prisonwalls…
dafranzl sagte:
Auch zwei Gscheite !
Helge sagte:
nicht Gscheite, sondern Eingeweihte… bzw. predictive conditioning Botschafter
Jagger hat mit Sicherheit auch keine minderjährigen verschmäht…
nicht falsch verstehen, die Musik ist genial – aber seit ich die Botschaften verstehe, habe ich keine Sympathie mit dem Teufel mehr…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Aus der Kommentarspalte zum Tuben-Video:
https://i.postimg.cc/zBFfHszR/Screenshot-20220116-200357-Samsung-Internet.jpg
[Entschuldige, Trakels, daß ich Dich heute so massiv als Bilder-Umfunzler mißbraucht habe]
trakels sagte:
Das mach‘ ich gern, deine Bilderauswahl ist genial.
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Savile
https://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley
Fürstbischof von Gurk sagte:
Von 2016:
https://faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ein-interner-bericht-der-bbc-zeigt-das-ausmass-der-verbrechen-des-kinderschaenders-jimmy-savile-14027127.html
https://www.theguardian.com/uk/gallery/2011/oct/29/jimmy-savile-life-in-pictures
trakels sagte:
Kann es sein, daß sich Herr Jagger in dieser Strophe (Gates, Mind control, „Klimaleunger“, Deep State) über paranoide Verschwörungstheoretiker lustig macht, die „eingemauert“ in ihrem Gefängnis sind?
Anonyma sagte:
Der Text steht komplett unter dem Vid. Vielleicht kann mal ein Englisch-Experte klären, was sie meinen. Die Deepl-Übs. ist etwas kryptisch.
trakels sagte:
Ich würd‘ sagen, der Duktus ähnelt der „Ironie“ unserer systemnahen Kulturschaffenden (von Wochenshow und Böhmermann bis Waltz).
Stalini sagte:
wenigstens einer, der aufpasst 🙂
Fürstbischof von Gurk sagte:
Österreich: Regierung präsentiert Gesetzentwurf zur Impfpflicht
Anonyma sagte:
Hier ein Jurist (AfD) zur Impfpflicht in Deutschland. (Teil 1 und 2)
Fürstbischof von Gurk sagte:
Meanwhile in Germany (das many steht für viele und das Ger für Hohlbratzen, Germany: das Land der vielen Hohlbratzen):
Länder erhöhen Druck: „Werden um allgemeine Impfpflicht nicht herumkommen“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236275332/Laender-erhoehen-Druck-Werden-um-allgemeine-Impfpflicht-nicht-herumkommen.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ortrun sagte:
Pfeifen im Walde. Vergesst, was rechtens ist. Die Normen des Rechts und die Normen der Rechtsanwendung sind längst auseinander gefallen. Das zeichnet die Diktatur aus. Zur Errichtung eines neuen Rechtes bedarf es der Homogenität des mythischen Konstrukts, das die Gewalt durch Unterwerfung an den Staat abgibt (Geimpfte). Dies geschieht dadurch, dass das Heterogene (die nicht geimpften) verfolgt und durch Vernichtung ausgeschieden wird.
Der übliche Verflauf bürgerlicher Ungesellschaftlichkeit seit nun 300 Jahren. Das kann nicht mit Recht oder Rechtsstaatlilchkeit überwunden werden, sondern nur durch eine andere Weise sozialer Bindung der Leute unter einander. Ich werde da immer skeptischer, weil weiterhin alle auf das abstrakt-universelle Recht starren, obwohl es als gesellschaftliche Vermittlung dieTriebfeder all der Gewalt ist, die momentan den Leuten angetan wird.
Eggbert sagte:
** Die SAntifa demonstriert für Coronamaßnahmen**
In Hamburg hat die SAntifa den Schulterschluss mit dem Regime geprobt „und für eine solidarische Pandemie-Politik und gegen antisemitsche Verschwörungsideologien“ demonstriert.
Selbstverständlich wurde peinlichst genau die Masken- und Abstandsregeln eingehalten.
Und ich habe etwas dazu gelernt: Es ist auch Anstisemitismus die Pandemiepolitik zu kritisieren.
cocoklee sagte:
Bleibt noch offen, wie hoch der Stundenlohn war, und jibtet och Wochenendzuschlag? Oder wenigstens ne Tüte?
Anonym sagte:
So verblendet wie die sind gehen die da freiwillig und auf eigene Kosten hin.
lex sagte:
Jo, wer meint auf der Seite der Guten zu sein und dann sein Gehirn ausgeschaltet hat, weil er sich ja im Club der guten so toll fühlt, der macht sowas freiwillig. Nur die mit lkeitender Funktion dort sind vermutlich Staatsangestellte .. die haben ja verschiedene im Sortiment. Islamisten und Rechtsradikale würden da nicht gehen. Aber Linke ist auch was seltsam. Aber scheinbar sind die ja doof genug und machen mit.
cocoklee sagte:
Oh nee, bitte nicht!! Mir wird schlecht 😉
https://t.me/c19Aufbruch/2900
duFria sagte:
Wer in den 70er-Jahre Krabbelgruppen sozialisiert wurde setzt sich in so ziemlich alles rein, ausser in Omi- und andere krone…
Eggbert sagte:
Deutschland braucht Fachkräfte
https://exxpress.at/ungeimpfte-mitarbeiter-sollen-durch-bewerber-aus-afrika-ersetzt-werden/
Helge sagte:
durch ungeipmfte Bewerber aus Afrika, bitteschön. Damits nämlich auch Sinn macht…
duFria sagte:
Macht doch Sinn. Wie man hört, dürfen laut der Verträge mit den Pharmaiosi die Impfdosen nicht vernichtet werden, eine Abnahmegarantie und eine Gewinnerwartung wurden vertraglich ebenso festgesetzt. Das erklärt die fortgesetzte Litanei, „sozialsolidaritätsverantwortlich“ Impfstoffe an die 3itt-Länder abzugeben. Auf dem Papier wird’s dann irgendwie stimmen. Wir wissen mehr…
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Ich finde diesen investigativen und neutralen Journalismus vom ZDF schon beeindruckend!“
cocoklee sagte:
Hahaha, Gurki, zwei Doofe – ein Gedanke, s.u. 13.37Uhr. Tja,krass, ist wie mit den ganzen Carola-Krisis-Aktoren….
Deshalb u.a. nehmen wahrscheinlich einige viele Mitbürger die echte Realität nicht mehr wahr :)))
https://t.me/videodump1/37055
Fürstbischof von Gurk sagte:
Oh, entschuldige! 😳
cocoklee sagte:
Nein, Blödsinn, wofür Gurki, ick find’s ja jut!! Du warst sogar etwas früher und wir nur deshalb fast zeitgleich, weil iche mit’de Technik imma brauche 🙂 :))) und det hochscrollen dauert ooch.
Und Gemeinsamkeiten machen stark, gürki-cheerie!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich habe mein Posting also schneller abgeschossen?
Dann ziehe ich meine Entschuldigung umgehend zurück! 😁
Fürstbischof von Gurk sagte:
Grunzer des Tages:
Steigende Kriminalität: Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, jetzt suchen Polizisten Hilfe in NRW
https://www.focus.de/panorama/welt/steigende-kriminalitaet-schwedische-staedte-werden-von-clans-beherrscht-jetzt-suchen-polizisten-hilfe-in-nrw_id_38639983.html
Weil die Pozilei im Kalifat NRW ja alles so unter Kontrolle hat… 🐽
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wer sich den Sonntag komplett versauen lassen will: Pressekonferenz mit Lauterbach, Drosten und Wieler.
Silbernes Brechbecherchen bereithalten.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Irre Körpersprache hat dieser Psychopath (beim Wort „Durchseuchung“)
Fürstbischof von Gurk sagte:
Anonym sagte:
Es gibt nur einen Grund warum nix geöffnet oder gelockert wird. Es würde sich zeigen, dass die geforderten Schließungen, Kontakt-, Reiseverbote und ANAL-Regeln nicht nur nichts gebracht haben, sondern einen ganzen Rattenschwanz an folgeschweren Begleit- und Folgeerscheinungen nach sich gezogen haben.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Du meinst z.B. ganze Straßenzüge mit leerstehenden Geschäften und so…?
Diese „folgeschweren Begleit- und Folgeerscheinungen“ kann auch schon jetzt live und in Farbe begutachten, da braucht es kein P(l)andemie-Ende für.
Anonym sagte:
Ohne Plandemie lässt sich dieser Irrsinn und Totalschaden nicht mehr kaschieren und auch nicht mehr rechtfertigen, zumindest gegenüber der Mehrheit, die noch immer glaubt der Virus bringt uns alle um, wenn alles wieder offen hat. Also richtig offen, ohne Masken, ohne App, ohne QR-Code, ohne Aneldung usw.
Anonyma sagte:
Und die Verantwortlichen wären fällig.
Severa Snape sagte:
Wer das glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Wenn ich in 30 Jahren Bundesrepublik eines gelernt habe, die wirklich (politisch) Verantwortlichen fallen entweder weiter die Treppe hoch oder werden (wohl versorgt) nach Brüssel exportiert.
Anonyma sagte:
Ja, in 30 Jahren Bundesrepublik hat es auch noch kein derart monströses Verbrechen gegeben. Die Menschen lebten in einer Illussion von Freiheit und wurden jäh in einen dystopischen Abgrund gestürzt. Wenn hier Köpfe rollen, dann wird das bestimmt nicht „von oben“ veranlasst.
Severa Snape sagte:
Tja, Illusionen platzen gelegentlich wie Seifenblasen. Nu isses passiert.
… und was die rollenden Köpfe angeht: Wir müssen erst Bahnsteigkarten kaufen, bevor wir uns des Gesindels entledigen. Das Gros hat schließlich die Kasperl, die uns auf den Wecker gehen, im September gewählt … und die die’s nicht taten, waren für die Truppe davor verantwortlich … usw.usw.
Über die Illusion von „Freiheit“ lache ich seit dem 3. Oktober 1990 bitter.
cocoklee sagte:
Aber, ganz ruhig, wird ja alles nicht passieren, wie Faulzahnfee selbst und live verkündet:
*“Wir können nicht aufhören, … wir können nicht sagen, mit Omikron hören wir jetzt auf…“, WIR werden verhindern, dass die Pandemie aufhört!!
Alles klar!
dafranzl sagte:
https://www.sott.net/article/463183-Pfizer-CEO-SCOTUS-ruling-a-clear-violation-of-our-Constitutional-right-to-produce-experimental-drugs-and-use-the-full-power-of-government-to-force-the-entire-population-to-inject-them-into-their-bodies
Lustig! Aber wahrscheinlich das,was der Saukerl wirklich denkt!
Zufälliger Laborunfall sagte:
Der ironisch-sarkastische Begleittext bringt die Sache auf den Punkt. Da verspricht u.a. Fauci, dass das nächste fabrizierte Virus noch viel virulenter würde, um auch den letzten noch zur Impfung zu zwingen.
Stalini sagte:
Aber die Geimpften sind die Letzten, die einem bösartigen Virus überleben.
Kriegsübung sagte:
Wochenbriefing
„Ich bin Staatsfeind“
Der Verfassungsschutz auf Abwegen
Es gibt sie, die Schwarmintelligenz. Auslöser für eine neuerliche Bestätigung dieser Erkenntnis ist kein Geringerer als Thomas Haldenwang, Präsident des Bundesverfassungsschutzes von Angela Merkels Gnaden … „Sie verachten den Rechtsstaat: Haldenwang sieht bei Corona-Protesten neue Szene von Staatsfeinden“. Weiter steht in dem Beitrag, der gefolgsame Behördenchef erkenne „unter den Demonstranten gegen die Corona-Politik auch eine neue Szene von Staatsfeinden. Diese ließen sich den bisherigen Kategorien wie Rechts- oder Linksextremismus nicht mehr eindeutig zuordnen. Sie verbinde keine ideologische Klammer, sondern die Verachtung des demokratischen Rechtsstaates und seiner Repräsentanten. ‘Sie lehnen unser demokratisches Staatswesen grundlegend ab.‘“
Was für ein geschicktes und gleichzeitig infames Framing! Obwohl es nicht exakt so da steht, bleibt dank geschickter Formulierung hängen, dass Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen Extremisten sind. Und eben Staatsfeinde. Aus Kritik für die aktuellen Repräsentanten des Rechtsstaates wird Verachtung für eben diesen gemacht – also genau das, was eben jene Repräsentanten heute allzu oft an den Tag legen. Was für eine Verdrehung, ja Projektion. Freud lässt hier grüßen. Soweit die schlechte Nachricht – ein Geheimdienst, der die Bekämpfung und Diffamierung von Andersdenkenden auf seine Fahnen geschrieben hat. Genau das, was er nicht tun sollte, als wichtigste Lehre aus dem Dritten Reich – so habe ich es zumindest in der Schule gelernt.
Aber nun zur guten Nachricht. Haldenwangs unsägliche Aussage führte zu einem Feuerwerk von Kreativität, Ironie und Sarkasmus auf Twitter. Unter dem Hashtag #Ichbinstaatsfeind – der prompt ganz oben in den Twitter-Trends landete – finden sich dort derart geistreiche und blendende Kurztexte, dass es sich aufdrängt, über diese auch hier zu berichten. Sie sind gleichsam ein Licht der Hoffnung in diesen finsteren Zeiten, in denen selbst der Kanzler das nicht mehr kennt, was zu wahren seine heiligste Aufgabe ist: Die roten Grenzen. Der Verfassung und der Gesetze.
Alle mehr oder weniger autoritären und von der Realität abgekoppelten Systeme erreichen einen Punkt, an dem sie sich der Lächerlichkeit preisgeben, zum Gespött der Intelligenten werden und dann implodieren. Liest man diese Tweets, drängt sich der Verdacht auf, dass wir auf diesen Zustand zusteuern.
https://reitschuster.de/post/ich-bin-staatsfeind/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Alle mehr oder weniger autoritären und von der Realität abgekoppelten Systeme erreichen einen Punkt, an dem sie sich der Lächerlichkeit preisgeben, zum Gespött der Intelligenten werden und dann implodieren……………………
………und dann -bis vielleicht auf wenige Ausnahmen- die Protagonisten mit üppigen Renten von der Bildfläche verschwinden oder gar mit gewendeten Hälsen zum dritten Male innerhalb weniger Jahrzehnte „danach“ die Neoneoneo-Demokraten mimen.
Bleibt eigentlich nur zu hofffen, daß viele (wovon auch auszugehen ist) einfach zu einfältig und/oder gar systemisch verblendet genug sind, sich auch dieser neuartigen Medikation unterzogen und damit sich selbst verurteilt und gestraft zu haben.
cocoklee sagte:
Hatte Tom-Mehmet hier gestern schon:
„Bezüglich aktueller Proteste in Deutschland sieht Haldenwang als Ursache eine grundlegende Ablehnung des demokratischen Staatswesens. Extremisten instrumentalisierten krisenhafte Situationen und staatliche Maßnahmen für ihre Zwecke.“
https://de.rt.com/inland/130007-verfassungsschutz-praesident-haldenwang-zu-aktuellen-protesten-corona-nur-aufhaenger/
Reitschuster kratzt hier, ganz im Sinne von Boulevardjournalismus oder auch Empörungsmanagment für die MSM-Abtrünnigen nur an der Oberfläche mit Schlagwörtern- und phrasen.
Das eigentliche Problem besteht doch im Staats-Putsch von oben durch mafiöse Strukturen aus altbekannten braunen Familienerben, Großkonzernen und deren „Stiftungen“, eher Steuerabschröpfmodellen und der Psychopathien eigenen, abartigen Täter-Opfer-Umkehr bzw. neudenglisch Victime-Blaming…
Derweil kümmern sich nun die von den wahren Tätern auf „Staatsposten“ eingesetzten Handlanger um die Vertuschung dieses von oben erfolgten Putsches, der mit Corona nur an Fahrt aufnahm und immer offener zutage tritt.
Sei es Flutkatastrophenpolitik, „Maskenskandal“, Divi-Gate, Rentenkassenraub, Steuermissbrauch, Biografiefälschung, Cum-Ex, Zahlenfakerei durch RKI, PEI, Bundesländer, „staatlich“ angeordneter Kinderquälerei und Mord der Alten und Siechen, …usw.usf
(natürlich nur metaphorisch gemeint, liebe Berufsmitleser, kleiner Tipp, falls die Bertelsmann-Bildung das nicht hergibt),
diese Verbrechen höhlen die Demokratie und den Staat schon länger aus, dessen „Repräsentanten“ eifrig daran mitverdienen und für ihre Taten NICHT zur Verantwortung gezogen werden!
Insofern ist es lächerlich, von „Verfassungsschutz“ zu sprechen, denn derzeit sehe ich nur einen „Verfassungsaushöhler-Schutz“, der die wahren Staatsfeinde schützt: diejenigen nämlich, die echte Demokratie missachten und bekämpfen, Grund-und Menschenrechte mit Füßen treten und den echten Staat (bestehend, finanziert und aufrecht erhalten von der Bevölkerung) aushöhlen und zerstören…
In diesem Sinne ist die Täter-Opfer-Umkehr logisch und auch folgerichtig, dass Haldenwang nun die eigentlichen Täter vernebeln und schützen muss: (alle Zitate s.o)
„Die von seiner Behörde im Frühjahr 2021 neu definierte „Extremismus-Gruppe“ mit dem Schwerpunkt „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ sei im Zusammenhang mit den Protesten rund um den Themenkomplex Corona entstanden.“
Zwischendurch werden Tatsachen verdreht: „Zu Beginn der Proteste im Jahre 2020 seien Bürger anzutreffen gewesen, die friedlich von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch gemacht hätten. Dieser Protest sei „vollkommen legitim“, sagte Haldenwang.“ ….
(Komisch, damals in Berlin sah das vor der Volksbühne nicht so aus, wo war denn da der Haldenwang, hamse blosß nich uff ihn jehört?!! als Menschen mit dem „Grundgesetz“ in der Hand abgeführt wurden???!!!, also auch hier Argumentation ganz im Sinne psychopathischer Strategien… nein, Deine Realität stimmt nicht…)
Und Leute, aufgepasst: „Um die Menschen wiederzugewinnen“, verriet Haldenwang: „Unsere virtuellen Agenten sind auf den Plattformen unterwegs. Ich darf Ihnen nicht sagen, wie viele Mitarbeiter das sind, aber sie sind sehr erfolgreich. …Der Verfassungsschutz sei personell und materiell gut ausgestattet. Grundsätzlich müsse immer die Frage im Vordergrund stehen: „In welchem Verhältnis steht der Gewinn von Informationen zum Verlust von Freiheitsrechten? Das muss immer in einer Balance bleiben“„.
Ahja…
cocoklee sagte:
Zum Punkt, an dem sie sich der Lächerlichkeit preisgeben :))))
Die gescriptete Realität …
Und was mir zum „VerfassungsSchutz“ noch einfällt, in der DDR hieß das ehrlicher, wenn auch nicht ganz ehrlich „Staatssicherheit“…, denn bei dem, was hier derzeit abgeht, seh ich schon lange keine geschützte „Verfassung“ mehr, die noch zudem „Grundgesetz“ heißt
Severa Snape sagte:
Haldenwang passt prima zu unserer neuen Innenministerin:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-01/nancy-faeser-extremismus-oeffentlicher-dienst
… wieder SPD … dieses Mal nicht nur gegen „links“.
Irgendjemand noch Erinnerungen an die Zeit der Berufsverbote in der alten BRD? Im Anschlussgebiet 1990 können einige Leute politisch motivierte Kündigungen vorzeigen. Ach ja, es gibt da auch Universitäten, die die Professoren aus DDR-Zeiten mal eben aus ihren Annalen gestrichen haben, und Printmedien, die sich aus politischen Gründen weigern, Nachrufte auf so behandelte Professoren zu veröffentlichen … und nein, wir reden nicht von Gesellschaftswissenschaften/Politik“wissenschaften“ o.ä., sondern von Ärzten, Ingenieuren, Naturwissenschaftlern.
lex sagte:
Meint die „Frau“ etwa unge-RNA-modelierte?
Jokerin sagte:
„Stimmt das, es gibt eine Neue Szene von Staatsfeinden?“
„Ja, die alten sind ja an der Macht.“
(Zeller)
Paula sagte:
Die Rückkehr der Vermessungstechniker
cocoklee sagte:
Oder auch Covidioten-Mikado
superguppi sagte:
https://de.rt.com/inland/130013-karlsruhe-ungeimpfte-erhalten-ab-2100/
Karlsruhe: Ungeimpfte erhalten ab 21:00 Uhr Ausgangssperre
Die Stadt Karlsruhe verkündet rigide Maßnahmen gegenüber einem Teil der Bewohner der Stadt. Ab dem 15. Januar gilt ab 21:00 Uhr eine Ausgangssperre für Ungeimpfte und nicht Genesene.
Paula sagte:
Nicht nur in Karlsruhe, In mehreren Stadt- und Landkreisen Baden-Württembergs gelten nächtliche Ausgangsbeschränkungen für „Ungeimpfte“.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ausgangsbeschraenkungen-in-bw-100.html
lex sagte:
Was soll das bringen? Auf eine Party oder zum Restaurant kann ja eh keiner? Das ist doch ganz gezielt auf Schikane ausgerichtet.
hanswernerklausen sagte:
„EINEN HOCH AUF SCHOLZOMAT“
von Diether Dehm
dafranzl sagte:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-annalena-baerbock-soll-fuer-waffenlieferungen-sorgen-17733965.html
…unbestätigte Quellen sagen,dass Putin auch dafür ist!😉🙂🤣
dafranzl sagte:
https://t.me/unzensiert/57227
Super(trooper)booster song!
Eggbert sagte:
99 Impftermine
Dazu passt auch der Song 99 Impftermine von Aliens Best Friend
dafranzl sagte:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Genesenennachweis.html
Dann gibts bald noch weniger 2G ler…
Evtl.ein Anti -Kimmich-Gesetz?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Zumindest erkennt man eindeutig die Art & Weise einer militärischen Befehlsstruktur.
Bekanntlich untersteht das RKI ja diesem Buntenwehr-General und das wird auch offen publiziert:
Seit Anfang des vergangenen Jahres ist Generalstabsarzt Hans-Ulrich Holtherm, promovierter Mediziner, der Leiter der Abteilung Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit und Nachhaltigkeit im Gesundheitsministerium……………So wurde Holtherms Abteilung, die auch das Robert-Koch-Institut (RKI) führt, für die Vorbereitung, den Start und die Durchführung der Impfaktionen verantwortlich und zur zentralen Koordinierungsstelle in der Bundesrepublik Deutschland.
Das mittlerweile das Militär im Grunde schon zusätzlich das Kanzleramt übernommen hat, sei nur am Rande erwähnt:
https://www.bundeswehr.de/de/aktuelles/meldungen/corona-bundeswehr-general-breuer-krisenstab-bundeskanzleramt-5295862
Helge sagte:
General Breuer ist seit März 2020 an Bord, seine Stelle (Abteilung 6, da wo jetzt Holtherm ist) wurde aber schon im Oktober 19 eingerichtet!!
dafranzl sagte:
https://multipolar-magazin.de/artikel/beendet-omikron-die-pandemie
Gute Zusammenfassung,die auch den Virusgläubigen klar machen sollte,dass es vorbei ist!
Und eine Beschreibung,wie die angebl. Omikron gefunden wird! Indirekt,durch eine Vermutung…saubere Arbeit;-)
lex sagte:
Die Drecksäcke geben aber noch weiter Gas um die Gruppe der Ungeimpften möglichs zu verkleinern .. den je größer die ist, desto eher werden die Ekel an die Wand gestellt. Von den Geimpften. Die werden sich bald rächen wollen. Hoffentlich.
dafranzl sagte:
https://t.me/unzensiert/57196
Eric Gill Statue bei BBC….,noch nie gesehn! Pedo pur….
Leider zerstört die Person nur die Füsse des Knaben! Die Hände des Täters oder sein Schädel wäre das richtige Ziel…
Oder seh ich da was durch die falsche Brille?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier steht ein weißer Elefant im Raum, aber keiner will ihn sehen. Die Versicherungsmathematiker retten sich in Ironie!
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Corona-stellt-Lebensversicherer-vor-Rechenraetsel-article23061740.html
Die höhere Sterblichkeit ist nämlich nicht auf Corona zurückzuführen, sondern eindeutig auf die Impfung! Nur dürfen das die Versicherungsmathematiker nicht sagen! Sie müssen irgendwie von hinten durch die Brust in’s Auge Corona die Schuld geben.
„Chef-Wissenschaftler Bruno Latourrette vom französischen Versicherer SCOR glaubt aber nicht, dass die nächste Pandemie so schlimm werden wird wie Covid-19. „Schlimmer als bei Covid geht es nicht: Mit Ansteckungsgefahr, bevor der Infizierte selbst Symptome spürt, einer Sterblichkeit, die nicht zu hoch ist, um drastische Gegenmaßnahmen auszulösen, einer schwindenden Immunität und einer hohen Übertragbarkeit.““
Ja klar glaubt der Mann nicht daran, dass sowas wie Corona wieder kommt. Weil es sowas wie Corona gar nicht gibt! Die Eigenschaften von Corona sind einfach zu unwahrscheinlich!
Zufälliger Laborunfall sagte:
Tabuisierte Todeszahlen, 40.000 Tote zu viel, Krise des Westens u.a. mit Stefan Homburg
https://youtube.com/watch?v=FHHnwRf8rx8&feature=share
lex sagte:
Da wird die These vertreten, dass es mehr oder weniger Dummheit ist, was gerade läuft. Die haben sich einmal in die falschen Richtung bewegt und wollen das nicht zugeben. Das wäre das bestmögliche Szenario. Das mag bei einigen stimmen. Aber bei den meisten sicher nicht. Und mit dem „wir haben Fehler gemacht“ werden die sich noch aus der Affäre ziehen wollen.
Und dazu an Fehler zu glauben, dazu passen die Sachen einfach alle viel zu gut zusammen. Ne ich bin überzeugt, die wollten oder wollen noch eine Diktatur einführen. Und das aus zwei Gründen,
1.) denen implodiert gerade ihre gesamte Märchenbox. Es werden sicher rasant immer mehr Menschen, die erkennen, dass die Menschen, die wirklich böse sind und das Leben der meisten Menschen verschlechtern die an der Spitze sind. Wenn das passiert, dann ist deren Arsch wohl kaum sicher. Die Ärsche darunter, die ganzen Gehilfen auch nicht.
2.) Die sind überzeugt, dass es eh zu viele Menschen auf der Welt gibt und die meisten außer Ressourcen verschleudern zu nichts nütze sind. Die Digitalisierung wird das noch dramatischer machen. Also müssen die Menschen weg. Das geht nur in einer Diktatur. Außerdem müssen die ihr System reseten, also von Produktion auf Teufel komm raus und Verbrauch von möglichst vielen Kunden zu etwas umweltfreudlicherem. damit die ihre Macht dabei behalten brauchen sie eine Diktatur. Und um gezielt die unnützen Menschen zu sterilisieren oder sogar zu töten erst recht.
Also ich bin überzeugt davon, dass die gerade planen ihre Macht durch Körpereindriffsrechte und digitalisierten Berechtigungen auf ein neues Level zu heben. Wäre das da, dann können die alles machen. Dann ist die schlimmste Dystopie wahr geworden.
dafranzl sagte:
Mir ists erst vor kurzem aufgefallen: postet by trakels…
Danke Dir! Du hast die Lücke gefüllt,die Lulu vorübergehend aufgelassen hat!(zumindest arbeitsmässig…)
cocoklee sagte:
Danke Dir ebenfalls, lieber trakels!
Und eine Frage, wie ist es nun mit Umfunzen, damit es machbar bleibt und Du/Ihr nicht zuviel Arbeit habt: telegram nicht, twitter ja, wie und welche Bilder bzw. Videos? Über direktupload, imgbb? Oder?
Und cosgan?
Anonyma sagte:
Momentan funzt die „liebe Anonyma“ um. Wir haben keinen Dienstplan – wer da ist, funzt. Es wäre allerdings toll, wenn übermäßige Umfunzaufträge unterblieben. Das bezieht sich grundsätzlich nicht auf Twitter und Bilder, sofern diese umfunzbar sind. Wir nehmen beim Upload immer den Direktlink, der so aussieht: https://i.postimg.cc/vmDp8BYM/free-covid-Tests.jpg
cocoklee sagte:
Hey, liebe Anonyma, Ich danke Dir natürlich auch! 🙂 Daher auch Du/Ihr 😉