Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://de.rt.com/international/131926-annalena-baerbock-frauen-und-kinder-wollen-nicht-evakuiert-werden/
**al
Hauptseite
/
International
Annalena Baerbock: „Frauen und Kinder wollen nicht evakuiert werden“ **
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hatte drei Auftritte auf der diesjährigen Sicherheitskonferenz. Am Freitag musste sie Fragen des Ex-Boxers Klitschko beantworten, am Samstag bezweifelte sie, dass die Evakuierung von Frauen und Kindern aus dem Donbass echt sei.
Bei Maaß dachte ich noch, das ist der Höhepunkt an an Inkompetenz.
Aber ich habe misch geirrt.
Severa Snape sagte:
@superguppi, dümmer geht leider immer … und die außenpolitischen Vertreter Deutschlands sind nicht erst seit Maas und Baerbock eine Katastrophe.
superguppi sagte:
Lauter Vermumjmte
Anonyma sagte:
Wesentlich schlimmer als die Vermummung find ich die Instrumentalisierung der Tat eines Verrückten für Feasers Agenda gegen Rechts. Zu Hanau gibt es nun wirlich ähnlich viele Ungereimtheiten wie zur NSU und zum Breitscheidplatz.
mjk sagte:
Ich weiß, ich weiß! Bei einigen kommt wg. counterpunch jetzt wieder Galle und Magensäure hoch. Aber einfach erst mal lesen den zitierten Absatz hier. Da wird belegt, wie selbst eine honorige Organisation von Kriminellen unterwandert und für eigene Zwecke zum Geldverdienen für Dritte umgedreht werden. Der ganze Artikel kann darüber aufklären, zu was diese „Organisation“ mal gegründet wurde und von wem.
Mit der Weltuntergangsuhr auf 100 Sekunden vor Mitternacht ruft das Bulletin of the Atomic Scientists zur Eskalation der US-Aggression gegen Russland auf
From an organization run by scientists, the current governing board of the Bulletin has hardly a scientist in sight. Its president and CEO is Rachel Bronson, a political scientist who came out of the US security establishment NGO world, including the Council on Foreign Relations (Wall Street’s think tank) and the Center for Strategic and International Studies (ranked the top military think tank in the world). Its chair, David Kuhlman, is a corporate consultant specializing in helping “clients identify pathways to profitable growth.” Its secretary, Steve Ramsey, formerly worked for defense contractor General Electric. Former Secretary of State and accused war criminal Madeleine Albright does promotionals for the Bulletin.
Übersetzug (deepl.com)
Wiederum eine machtvolle Demonstration, wie die Vereinten Transatlantischen Denkpanzer so gut wie alles unterwandert und für ihren Zweck umgedreht haben. Ein wichtiger, geradezu (über)lebensnotwendiger Artikel. Fürs „Nach- und Selbst-Denken“ als Fundament geradezu prädestiniert.
superguppi sagte:
Gute Übersicht
https://www.achgut.com/artikel/ausgestossener_der_woche_achterbahn_chef_fliegt_aus_der_kurve
Kriegsübung sagte:
Noch die geringste Abweichung eines Multiplikators muss geahndet werden. Das ist so wahnsinnsgut organisiert, dass man an ein Alarmsystem des Deep State glauben möchte. Übrig bleiben im Meinungskorridor dürfen nur die Vorgaben von Big Tech, Big Money und Nato.
superguppi sagte:
Hier ein Artikel von Georg Gafron, exemplarisch für die Russophobie in fast allen Medien:
AfD und Linke demonstrieren ihre Distanz zur Freiheit
In der Bundestagsdebatte zur Russlandpolitik offenbaren sich ganz links und ganz rechts diejenigen, die unreflektiert Demokratien und Diktaturen gleichsetzen. Die Debatte wäre als Lehrstoff an Schulen geeignet.
…
Aber weder in den USA noch in der Bundesrepublik werden Wahlen gefälscht, Kritiker ins Gefängnis geworfen oder Zeitungen und Organisationen einfach so verboten. Auch bestimmt nicht – obwohl es Versuche dazu gibt – eine verordnete Ideologie an das Verhalten der Menschen, die bei Nichtbefolgung gesellschaftlicher Vorgaben von oben mit Benachteiligungen rechnen müssen. Vereinfacht gesagt, geht es hier einfach um den Gegensatz von Freiheit und Unfreiheit oder Demokratie und Diktatur. Auch manche Redner im Parlament der Deutschen scheinen diese Unterscheidungen willentlich oder aus schlichter Unkenntnis der Geschichte nicht wahrhaben zu wollen.
…
dazu ein Leserkommentar:
„Aber weder in den USA noch in der Bundesrepublik werden Wahlen gefälscht“
Soso. Unter welchem Stein hat der Autor die letzten Jahre verbracht? Von den Wahl“pannen“ in Berlin nichts mitbekommen? Daß in den USA Tote gewählt haben sollen und in Berlin vereinzelt mehr Stimmen abgegeben wurden, als Wähler existierten? Daß 16jährige bei der Bundestagswahl abstimmen durften?
Das Freiheitsversprechen der westlichen Welt versinkt in Zensur und „Alternativlosigkeit“, das Verfassungsgericht wird von einem Satrapen geleitet, aber Herr Gafron gefällt sich darin, die AfD mit Dreck zu bewerfen?
Ihren tiefen Schlaf möchte ich haben, Herr Gafron!
oder hier:
Sehr fanatsievoll geschrieben, leider lebt der Autor noch in der rosaroten Welt einer funktionierenden Welt in Deutschland und anderen westlichen Ländern. Eine kurze Aufzählung genügt: Bruch der Maastrich-Kriterien, vertragswidrige Staatsfinanzierung durch EZB, rechtswidrige Abschaltung von AKWs, Bruch des Schengener Abkommens, rechtswidrige Einmischung einer Bundeskanzlerin in die Wahlergebnisse in Thüringen, verfassungswidrige Eingriffe in die Grundrechte aufgrund einer aufgebauschten Pandemie, schwere Wahlrechtsverstöße in Berlin bei der BTW 2021, Begünstigung der Steuerhinterziehung durch den amtierenden Bundeskanzler, Kampf gegen die bürgerliche Opposition als Kampf gegen Rechts getarnt, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, verfassungswidrige Änderungen des Infektionsschutzgesetzes, brutale Polizeigewalt gegen friedliche Anti-Maßnahmen-Demonstranten, massive Einschränkung des Demonstrationsrechts, staatsgetriebene und privat umgesetzte Zensur in den sozialen Medien, Nepotismus bei den Grünen, gefälschte Lebensläufe bei den Grünen und Plagiatoren bei den Sozialdemokraten, Pankmache und Propaganda in der Corona-Krise durch den Staat, fakenews und manipulierte Statistisken in der Corona-Pandemie, dritte Gewalt nur noch Anhängsel der Regierung (Habarth), gekaufte und prostituierte Wissenschaft, verfassungswidrige Ausgrenzen einer gewählten Partei usw. usf. Nein, Russland ist gewiss keine Demokratie aber Deutschland eben auch nicht mehr.
Anonyma sagte:
Im letzten Talk bei Tichy haben sie noch breit über die Berliner Wahlmanipulation diskutiert.
superguppi sagte:
Gafron war wohl gerade im Urlaub.
trakels sagte:
Er ist im Kofferraum aus der DDR abgehauen. F43.1 oder Selbstimmunisierung? Daß Tichy diesen Mist publiziert, ist schon seltsam.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
über die Berliner Wahlmanipulation………..
Hauptsächlich manipuliert wird der „Wähler“.
Das bringt wenigstens 3/4 „Zustimmung“, obwohl genau die selbst alle Opfer sind.
Diese Erfolge könnten die dazu im Verhältnis tatsächlich marginal auftretenden physischen „Wahlpannen“ bei der Zettelei (ob nun Absicht oder nicht) niemals ansatzweise erreichen.
lex sagte:
Zwei tolle reden von einer Frau.
das Video von der Kanadischen Ethik-Professorin Julie Ponesse
https://www.kla.tv/20844
Julie Ponesse Rede am 31.01.22 in Ottawa bei den Truckern
https://www.rubikon.news/artikel/der-konvoi-der-freiheit (Video ganz unten, darüber deutsche Übersetzung)
beide sehr gut vermutlich nicht nur nach meiner Meinung.
lex sagte:
https://amp.tagesspiegel.de/wissen/tierversuche-mit-besorgniserregenden-ergebnissen-durchsetzungsstarker-omikron-subtyp-koennte-schwerer-krank-machen/28079252.html
Die Märchenabteilung war wieder aktiv.
Ede Kokoref sagte:
Man braucht gar nicht mehr auf den Link klicken, es reicht wenn man die url liest.
😜
superguppi sagte:
Der Tagesspiegel ist verloren.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Immer das gleiche Muster,
„Am Mittwoch marschierendie Russen in der Ukraine ein“
SuperHans sagte:
Déjà-vu…Einer von Epsteins engen Freunden hat sich in seiner Zelle „selbst“ gemeuchelt
https://www.zerohedge.com/political/epstein-pimp-jean-luc-brunel-found-hanged-paris-prison
eggbert sagte:
Zufall!
Hat bestimmt nix mit nix zu tun.
superguppi sagte:
Bill Gates war auch Kunde von Epstein.
Wer also fragt, womit die Politeska erpresst wird, sollte bie Bill Gates genau hinschauen.
Helge sagte:
War Gates „Kunde“ oder einer der „Auftraggeber“?
Ede Kokoref sagte:
BLEIBEN SIE WACHSAM
Die WHO ist seit Jahrzehnten im Griff von Privatinteressen. Diese suchen ein Instrument, um Demokratien und
Nationalstaaten unter dem Vorwand von „Pandemien“ und anderen „Notlagen“ immer mehr zu schwächen. Sie planen jetzt ein internationales Ermächtigungsgesetz, welches bei von der WHO ausgerufenen „Notlagen“ alle nationalen Verfassungen außer Kraft setzen, und unmittelbar in die Mitgliedsländer hinein regieren soll.
Ede Kokoref sagte:
…von Wolfgang Wodarg via Telegram
lex sagte:
Und weil Wodarg ja nicht an Viren glaubt, soll er zum Pseudowiderstand zählen. Also ehrlich schreibt der Pseudowiderstand solche Texte? Wohl kaum.
Ede Kokoref sagte:
Soweit mir bekannt, negiert Wodarg die Existenz von Vieren nicht.
superguppi sagte:
Viren sind ein wissenschaftliches Modell. Solange man damit arbeiten kann, wird man es nicht ifrage stellen.
Dr. Lanka hatte dieses beim Corona-Ausschuss getan und wurde da zensiert. Aber Anwälte können sich auf diese Diskussion nicht einlassen, da sie dort nicht mit Fachwissen argumentieren können.
Himbeertoni sagte:
Lex, Wodarg glaubt! Das ist de Differenzierung, tut aber in diesem Fall nichts zur Sache und schmälert grundsätzlich nicht seinen Einsatz.
eggbert sagte:
Jetzt muss man nur noch schauen wer die größten Geldgeber der WHO sind.
Tatsache ist, die WHO wurde von einflussreichen NGOs hinter denen mächtige Finanzinteressen stehen schon vor Jahren gekauft.
Spoileralarm: Viele Namen sind nicht erst seit der sogenannten Pandemie bestens bekannt
Ede Kokoref sagte:
Es juckt fast niemanden und interessieren tut es noch wenigere.
superguppi sagte:
1/5 Bill&Melinda Gates Foundation
1/5 GAVI kontrolliert von Bill Gates
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Wie ist die bloß durch die Schule gekommen?
superguppi sagte:
https://russia-insider.com/en/politics/polish-russophobia-mostly-artificial-stoked-russias-enemies/ri20815
Polnische Russophobie ist größtenteils künstlich und wird von Russlands Feinden geschürt
Viele der Konflikte zwischen Russland und Polen wurden und werden von ausländischen Gruppen angezettelt, vom Vatikan bis zu westlichen Medien. In Wirklichkeit sind Russen und Polen slawische Brüder.
Dieser Artikel aus unserem Archiv wurde erstmals im September 2017 auf RI veröffentlicht.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat der polnischen Regierung vorgeworfen, eine antirussische Haltung in der Bevölkerung zu schüren. Im Gespräch mit Sputnik sagte der politische Beobachter Eduard Popow, dass Warschau zwar regelmäßig Russophobie aus politischen Gründen benutze, es aber keine Beweise dafür gebe, dass die Polen eine Art natürliche Feindschaft gegenüber Russland hätten.
In einer Rede vor Studenten und Lehrern am Moskauer Staatlichen Institut für Internationale Beziehungen beklagte der russische Außenminister am Freitag, dass die polnische Öffentlichkeit einer „Gehirnwäsche“ unterzogen werde und eine „eindeutig antirussische“ Haltung einnehme.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
superguppi sagte:
https://russia-insider.com/en/history/we-need-great-historians-david-irving-our-knowledge-ww2-completely-wrong/ri23744
Wir brauchen große Historiker wie David Irving – Unser Wissen über den Zweiten Weltkrieg ist völlig falsch
„Die Geschichte des Zweiten Weltkriegs ist falsch … sie verherrlicht die Sieger und verteufelt die Besiegten … Irvings Geschichten sind weitaus genauer als die von Hofhistorikern geschriebenen … (die) sich mit Zionisten zusammengetan haben, um den besten Historiker unserer Zeit zu verleumden und zu dämonisieren.“
Dieser Artikel aus unserem Archiv wurde erstmals im Juni 2018 auf RI veröffentlicht.
Ron Unz ist einer der besten Männer unserer Zeit. Er sucht nach der Wahrheit und er unterstützt andere, die das Gleiche tun. In diesem Artikel nimmt er David Irving, den besten Historiker des 20. Jahrhunderts, in Schutz.http://www.unz.com/announcement/the-remarkable-historiography-of-david-irving/
Zionisten zerstörten David Irvings Lebensunterhalt durch Verleumdung und üble Nachrede, weil er einen Brief des ehemaligen deutschen Bundeskanzlers, Hitlers Vorgänger, an Winston Churchill veröffentlichte, einen Brief, den Irving in der Akte des amerikanischen Verlegers von Winston Churchills Kriegsgeschichte fand und den der Verleger Churchill davon abhielt, in seiner Geschichte zu veröffentlichen.
Der ehemalige deutsche Bundeskanzler, der den Nazis entkommen war und in England lebte, schrieb an Churchill, dass zwei von Hitlers Finanziers Juden waren, die zwei der größten Banken in Deutschland leiteten. Einer davon war ein zionistischer Führer. Der Brief existiert, und es gibt keinen Grund, an seiner Ehrlichkeit zu zweifeln. Weil er jedoch ein wichtiges historisches Dokument veröffentlicht hat, wurde Irving in einer bösartigen Propagandakampagne als „Antisemit“ und „Holocaust-Leugner“ bezeichnet.
Irving dachte einfach, er sei ein Historiker.
Eine weitere Ehrlichkeit Irvings, die ihn zerstörte, war, dass er nach 10 Jahren Forschung kein einziges Dokument finden konnte, das die Behauptung belegte, dass Hitler persönlich den Holocaust durchgeführt hat oder dass er überhaupt davon wusste. Irving fand und berichtete über Dokumente, die er zur Verfügung stellte, in denen Hitler Befehle zum Verbot der Judenvernichtung erteilt. Die Wahrheit zu sagen, macht Irving nicht zu einem Hitler-Apologeten.
Irving hat nicht gesagt, dass es keinen Holocaust gab, sondern nur, dass in Regierungen Dinge passieren, genauso wie in Polizeikräften https://www.paulcraigroberts.org/2018/06/07/power-unaccountable-police-leads-criminality/ , über die die Verantwortlichen nicht informiert sind. Ich weiß mit Sicherheit, dass während der Reagan-Regierung Dinge passiert sind, von denen der Präsident nichts wusste.
Die Geschichte des Zweiten Weltkriegs ist falsch. Sie wird in einer Weise geschrieben, die den Interessen der Sieger dient. Sie glorifiziert die Sieger und dämonisiert die Besiegten. Wie ein altes Sprichwort besagt, schreiben die Sieger die Geschichte. Mit anderen Worten: Die Geschichte ist eigennützig und nicht korrekt. Irvings Geschichten sind weitaus genauer als die von den Hofhistorikern geschriebenen. Folglich haben sich die Gerichtshistoriker mit den Zionisten zusammengetan, um den besten Historiker unserer Zeit zu verleumden und zu dämonisieren.
Die beiden Vorlesungen von Irving, die Ron Unz ausfindig gemacht und aufgenommen hat, verdienen Ihre Aufmerksamkeit. Irving erklärt, warum die von Professoren geschriebene Geschichte im Wesentlichen falsch ist und warum korrekte Darstellungen für Verlage und die herrschende Klasse inakzeptabel sind.
Kriege sind große Lügenproduzenten, denn Propaganda ist notwendig, um Soldaten zum Kampf zu motivieren und sicherzustellen, dass die Bevölkerung die damit verbundenen Entbehrungen akzeptiert. Die Verwendung der Geschichte als Propaganda verhindert, dass wir aus der Geschichte lernen. So machen wir immer wieder die gleichen Fehler.
Quelle: Paul Craig Roberts
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
lex sagte:
Also ich glaube dieser Geschichte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Aaaargh! Danke, Lexi, für’s Reposten dieser Doku – jetzt bleib ich da wieder hängen! 😫
Fürstbischof von Gurk sagte:
Es ist übrigens verwunderlich bis verdächtig, daß sie seit ettlichen Jahren von Youtube (und anderen Video-Plattformen) vollkommen unberührt bleibt…
Anonyma sagte:
Zu wenig Reichweite. Zumindest was die Version mit den Untertiteln anbelangt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Plötzlich und unerwartet verstorben
https://odysee.com/$/embed/Totgeschwiegen/5a1fab3dc37ef2b385e37be275b4272588b4af6d?r=87QY4fPruBsLDiZzTUtzS54kThVsBBqy
superguppi sagte:
https://de.rt.com/europa/131917-gasvorrate-in-europa-bald-aufgebraucht/
Gasvorräte in Europa bald aufgebraucht?
Während die Füllstände der europäischen Gasspeicher gegenüber den Vorjahren erheblich gesunken sind, ist die Präsidentin der EU-Kommission, Ursula von der Leyen, sicher, die kommenden Wochen und Monate ganz ohne russische Lieferungen zu überstehen. Dies gab sie am Samstag auf der Münchner Sicherheitskonferenz bekannt.
superguppi sagte:
https://de.rt.com/inland/131907-neue-stiko-empfehlung-jetzt-doch/
Neue STIKO-Empfehlung: Jetzt doch Aspiration bei COVID-19-Impfung
Eine von Beginn der Impfkampagnen an als „Verschwörungsthese“ bezeichnete Empfehlung einiger Wissenschaftler und Ärzte wird nun von der Ständigen Impfkommission als Vorsichtsmaßnahme empfohlen. Sie rät zu einer Aspiration bei der intramuskulären Applikation eines COVID-19-Impfstoffs.
Bei der Injektion, also Verabreichung eines Medikaments mittels Spritze, erfolgt die Aspiration als kurzzeitiges Zurückziehen des Spritzenstempels. Bei der Injektion in ein Gewebe, bei COVID-Impfungen in den Oberarmmuskel, lässt sich damit feststellen, ob versehentlich ein Gefäß getroffen wurde.
Die STIKO erläutert diese Empfehlung mit der Begründung, dass dadurch „die Impfstoffsicherheit weiter erhöht werden“ soll, so die Darlegung durch das Ärzteblatt. Auf Seite 14 des aktuellen Bulletins 7/22 heißt es dazu: „Die Impfung ist strikt intramuskulär (i.m.) und keinesfalls intradermal [in die Haut], subkutan [unter die Haut] oder intravaskulär (i. v.) [in ein Gefäß hinein] zu verabreichen.“
Severa Snape sagte:
Das muss man empfehlen? Das lernt doch jeder Anfänger, dass man erst aspiriert und dann injiziert. … und ich kenne keine Impfung, die nicht strikt intramuskulär zu injizieren wäre.
lex sagte:
Die WHO hat das Aspirieren quasi verboten. In den Spritzcentern wurde sehr wahrscheinlich nicht aspiriert. In schweden, wo aspiriert worden ist, waren die Nebenwirkungen (Herzmuskel) deutlich niedriger.
Sagst Wodarg seit zwei Jahren.
Ede Kokoref sagte:
„Auf Seite 14 des aktuellen Bulletins 7/22 heißt es dazu: „Die Impfung ist strikt intramuskulär (i.m.) und keinesfalls intradermal [in die Haut], subkutan [unter die Haut] oder intravaskulär (i. v.) [in ein Gefäß hinein] zu verabreichen.“
Bis jetzt war dies nicht notwendig?
Konsequenzen?
Nicht im besten Land ever…
Ede Kokoref sagte:
test
Severa Snape sagte:
.“… Bis jetzt war dies nicht notwendig? …“
Wie kommen Sie darauf? Steht ausführlich in der Fachinformation für die Impfstoffe. Beispielhaft für Comirnaty (BioNTech/Pfizer):
https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_en.pdf
superguppi sagte:
Im selben Artikel:
Auf der Pathologie Konferenz II heißt es zum Thema i.m.-Injektionen bei COVID-Impfungen:
"Der Pathologe Prof. Burkhardt erläutert, dass die Information der WHO, dass eine 'Aspiration' beim Impfen nicht nötig sei, falsch ist. Es muss vor Applikation des Impfstoffs sichergestellt sein, dass kein Blutgefäß getroffen worden ist, weil sonst Blutgefäße geschädigt werden und die Substanzen ins Blut gelangen können."
Zufälliger Laborunfall sagte:
Warum hat die STIKO empfohlen, auf eine Aspiration bei der Injektion von Impfstoffen zu verzichten?
In den letzten Jahren sind international mehrere evidenzbasierte Empfehlungen für schmerz- und stressreduziertes Impfen publiziert worden, die Hinweise zu bestimmten Injektionstechniken, altersabhängigen Ablenkungsmethoden und anderen Verhaltensweisen beinhalten. Die STIKO hat diese Hinweise aufgegriffen und 2016 erstmals Hinweise zur Schmerz- und Stressreduktion beim Impfen in ihren Empfehlungen mit aufgenommen (Link siehe unten). Die STIKO weist darauf hin, dass eine Aspiration vor der Injektion nicht notwendig ist und bei intramuskulären Injektionen vermieden werden soll, um Schmerzen zu reduzieren. Die Blutgefäße an den Körperstellen, die für die Injektion von Impfstoffen empfohlen sind (M. vastus lateralis oder M. deltoideus) und in Reichweite der Nadel liegen, sind zu klein, um eine versehentliche intravenöse Gabe zu ermöglichen. Berichte über Verletzungen von Patienten aufgrund unterlassener Aspiration gibt es nicht.
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Stichwortliste/A/Aspiration.html
CAVE!: Ein besonders hohes Risiko entsteht durch eine versehentliche intravenöse Injektion der „Impfstoffe“. Die Spikebildung kann dann im Endothel des Niederdrucksystems (rechter Vorhof – Myocard-Lungengefäßbaum) großen Schaden anrichten(3). Je kräftiger der Muskel, um so größer das Risiko. (Myocarditisfälle bei jungen Männern? (6))
Folgerungen
Es ist unärztlich bzw. strafbar, wenn die Differentialdiagnose von „Impf“-Nebenwirkungen verdrängt , ausgeblendet oder gar aktiv verhindert wird.
Der Verdacht einer Impf-Nebenwirkung, die über eine lokale und allgemeine Reaktion hinausgeht ist meldepflichtig.(5)
„Impfdurchbrüche“ sind in jedem Fall zu melden (5)
Entgegen den STIKO-Empfehlungen sollte vor jeder i.m. Injektion das Risiko einer venöse Gabe durch Aspiration minimiert werden.
Viren sind nicht das Problem-bleiben Sie besonnen! – wodargs Webseite!
https://www.wodarg.com/
Anonyma sagte:
Aktuell im Ärzteblatt vom 18. Februar 2022: STIKO empfiehlt Aspiration bei COVID-19-Impfung als Vorsichtsmaßnahme
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/131915/STIKO-empfiehlt-Aspiration-bei-COVID-19-Impfung-als-Vorsichtsmassnahme
superguppi sagte:
Vorsichtsname?
superguppi sagte:
Das ist eine Rolle rückwärts. Das war vorher gängige Praxis.
Anonyma sagte:
Vielleicht hat DOC Uli sie auf Ideen gebracht. Er demonstrierte ja, wie aspiriert wird und dass er bislang keinen Impfschaden unter seinen Patienten zu beklagen hatte. Nur, wenn inzwischen alles „impft was eine Spritze halten kann“ (O-Ton Lindner), die Spritzen gesetzt werden wie Dartpfeile und in Impfzentren im Accort geimpft wird, bleibt vielleicht für solche „Mäzchen“ keine Zeit. Zumal die Vernachlässigung der Aspiration damit begründet wurde, dass sie lediglich der Schmerzreduktion dienen würde. Doc Uli mutmaßte, dass die fehlende Aspiration zu den bekannten Schäden führt. Nachtigall, ick hör dir trapsen…
superguppi sagte:
Das erklärt aber noch nicht Inhaltsstoffe wie Graphenoxid und Lipide, die nicht zugelassen sind.
Panta rhei sagte:
Die STIKO schreibt ja angeblich schon seit einigen Jahren, dass eine Aspiration nicht notwendig sei. Ich habe mal bei einem Tetanusimpfstoff nachgelesen, da empfiehlt der Hersteller die Aspiration.
Aber: Prof. Hockertz hatte es sehr gut beschrieben, wie der Impfstoff aber letztlich auch im Blut landet (in meinen Worten und nach meiner Erinnerung, weil ich den Artikel leider nicht archiviert habe) – über die extrazelluläre Flüssigkeit und das Lymphsystem.
lex sagte:
https://de.rt.com/inland/131900-bill-gates-resumiert-omikron-varinate/
GATES: „Das ist interessant. Was ist der Nachteil daran, eine Maske zu tragen? Ich meine, es muss hart sein, man muss Hosen tragen, das ist hartes Zeug (tough stuff). Diese Gesellschaft ist so cool, warum hat man sie Hosen tragen lassen? Versuchen Sie es herauszufinden.“
„Das Ausmaß der Fehlinformationen ist so wild, dass man darüber fast lachen muss. Ich meine, Dr. Fauci und ich bringen Millionen von Menschen um, nur um Geld zu verdienen?“
dafranzl sagte:
https://www.sott.net/article/464614-Police-disgusted-with-government-overreach-against-the-Freedom-Convoy
Viele Polizisten wollen nicht auf die friedlichen Bürger losgehn! In einem vid umarmen sie diese…
Chefs kündigen den Dienst..
So ähnlich wie auch hier..(es besteht Hoffnung!)
Schlägertrupps hier wie dort..
rvs sagte:
Deswegen werden in Ottawa momentan auch Einheiten aus Quebec und anderen Provinzen eingesetzt.
So ähnlich wie auch hier.
Räumung geht übrigens weiter.
rvs sagte:
Helge sagte:
privater Dienst mit Polizeiuniform?
rvs sagte:
Auch möglich.
Echte Verstärkung aus Quebec ist aber wahrscheinlich. Der Move auswärtige Einheiten ranzuholen ist erst durch den Emergencies Act möglich geworden und wird von den kanadischen MSM wie CBS gerade als gutes Bspl. für dessen Notwendigkeit abgefeiert.
(… CBC ist btw mit der übelste Propagandadreck, den man sich antun kann, )
eggbert sagte:
Kriegsverbrechen?
Inzwischen wurde auch eine gehbehinderte Dame mit Rollator von Polizisten rücksichtslos niedergeritten.
Friedliche Demonstranten werden von Regimesöldnern verletzt.
Bewundernswert, dass die Kanadier trotzdem friedlich bleiben.
Das ist auch der einzige sinnvolle Weg!
Sollen die Systembanditen Verbrechen begehen.
Alles wird dokumentiert.
Alles wird später gegen die Verantwortlichen verwendet.
Nichts wird die Banditen, Handlanger, Helfershelfer und Mitwisser entschuldigen!
Da Trudeau das Kriegsrecht ausgerufen hat sollten diese Taten auch als Kriegsverbrechen gewertet werden.
Ede Kokoref sagte:
„Alles wird später …“
Wann soll das denn sein? Klingt wie inner Talkrunde bei Anne Weh. 👎
Ede Kokoref sagte:
Also wird es bald(?) rumsen, inne Kiste und „wir“ bekommen eine neue(?) RAF?
„Querdenker“-Szene: Söder warnt vor „Corona-RAF“
Bayerns Ministerpräsident Söder blickt mit Sorge auf einen sich verfestigenden Kreis von Verschwörungstheoretikern. Einige Menschen hätten sich in der Pandemie verirrt, warnt der CSU-Chef und fordert konkrete Maßnahmen.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/bayerns-ministerpraesident-markus-soeder-zu-verschwoerungstheorien-duerfen-keine-corona-raf-bekommen,Sxt7QtH
cocoklee sagte:
Oh gääähn, dem fällt auch nix Neues mehr ein. Armselig.
lex sagte:
Na da wären die Abende im ZDF aber wieder unterhaltsamer .. wenn da der eine oder andere wochenlang im Keller seine Sünden gestehen kann. Aber Hans-Martin Schleyer soll ja gar nicht so schlimm gewesen sein .. Aber ich denke mal der Überwachungsstaat ist so weit, das sowas nicht mehr möglich ist. Aber geeignete Kandidaten für die Show „Ich bin im Keller, holt mich hier raus“ gäbe es wohl genug ..
Fürstbischof von Gurk sagte:
So ziemlich alle Opfer der geheimdienstgesteuerten RAF waren entschiedene Gegner der globalen Bekloppten-Agenda.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Aber glaub mal weiterhin den Mumpitz der nazibekämpfenden Stadtguerilla…
lex sagte:
Das gilt auf jeden Fall für RAF 2.0 und 3.0 .. bei der ersten Fraktion bin ich da aber nicht so sicher .. immerhin haben die die ja auch im Knast abgemurkst und unsere Rechtsstaat hat da schon gezeigt, was er drauf hat. Aber glauben tu ich nichts mehr. Ist nur noch eine schöne Geschichte von damals. Wäre doch schön, oder? Bewegende Geschichten aus dem Keller. Videos mit Geständnissen .. das wäre Einschaltquoten ..
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Aber ich denke mal der Überwachungsstaat ist so weit, das sowas nicht mehr möglich ist…………………..
Das war es auch damals schon nicht ansatzweise.
Alleine Herrhausen, absolute Planung und Ausführung in einer sozusagen militärischen Präzision, wie das nur „Geduldete“ ausführen können.
G.W. hat das ja hinreichend bereits vor etwa 30 Jahren beschrieben. Das das Marcolf Södler jetzt ins Spiel bringt kann im Grunde nur als eine Ankündigung verstanden werden. Dann lassen sich erst Recht ordentliche Ausnahmezustände herstellen.
Solle mal niemand glauben, daß die mit uns schon fertig sind, im Grunde fängt das jetzt erst an.
Stalini sagte:
In der Branche ist es kein Geheimnis warum Herrhausen sterben mußte, und wer da als Täter in Frage kommt. Das Geschwätz von der C-RAF ist also als Drohkulisse gegenüber den eigenen Reihen zu werten, denn immerhin sind diese Typen allesamt käufliche Opportunisten und könnten gefährliche Interna ausplaudern um den eigenen Hals zu retten, wenn das eigene Schiff beginnt zu sinken. Und das tut es.
lex sagte:
Herrhausen ist der RAF 3.0 zum Opfer gefallen. Von denen haben die keinen einzigen gefasst. Das waren sicher alle unter Kontrolle.
Es ist aber wie bei der „Impfung“, wo RAF draus steht muss keine drin gewesen sein. Aber sicher war Hans-Martin Schleyer nicht unbedingt ein Kämpfer für das Volk. Herrhausen und andere schon.
lex sagte:
Dann hätte sich Södolf quasi schon in freiwillig ins Grab gelegt. Er hat ja schon sein eigenes Ableben angekündigt. Und mit der RAF Corona-_Edition können die ja vielleicht doch noch die Diktatur starten. >Müssten dann aber schon ein Paar Politiker vorher ins Gras beißen ..
Stalini sagte:
Der Herrhausen wurde mit größter Sicherheit nicht das Opfer einer angeblichen RAF3.0. Diese Behauptung ist BS. Warum sollte die RAF den einzigen Banker umbringen, der ihre zentrale Forderung einer totalen Entschuldung der 3. Welt unterstützt? Herrhausen mußte sterben, weil er es gewagt hatte mit der Deutschen Bank die Macht der angelsächsischen Banken erfolgreich herauszufordern.
eggbert sagte:
Hat der Söder etwa Schiss?
superguppi sagte:
Schwere Vorwürfe gegen Justin Trudeau: Verdient er an den Covid-Impfungen mit?
Immer wieder fällt im Zuge der sogenannten „Pandemie“ auf, dass jene, die bestimmte Maßnahmen fordern – und nicht selten auf geradezu diktatorische Weise auch durchsetzen – mächtig an ihnen mitverdienen. Von aufgeflogenen Maskendeals, ominösen Test-Geschäften bis hin zum wissenschaftlich unhaltbaren Impfzwang: Die Krise hat zahlreiche Gewinner – und die kassieren massiv ab. In Kanada gibt es nun zunehmend Spekulationen, dass auch Premierminister Justin Trudeau mächtig an den Covid-Impfungen mitverdient.
Der Stiftung der Trudeau-Familie könnten Gerüchten zufolge stolze 40 % von „Acuitas Therapeutics“ gehören – das Biotechnologie-Unternehmen, das mit seinem Lipid-Nanopartikel-System die Funktionsweise der mRNA-Impfstoffe sowohl von BioNTech / Pfizer als auch Moderna erst ermöglicht (und das nebenbei bemerkt offenbar für schwere Entzündungsreaktionen bei Impflingen verantwortlich sein könnte).
Handfeste Beweise für diese Vorwürfe liegen aktuell nicht vor – sie bedürfen in Anbetracht ihrer Schwere aber dringend genauer Ermittlungen.
eggbert sagte:
Gemeindebonus für hohe Impfquote
„Impfen“ ist ein florierendes Geschäft.
Gemeinden werden finanziell belohnt, wenn sie viele Bürger mit der Spritze verseuchen.
Aber auch Bürgermeister und Gemeinderäte erhalten Erfolgsbeteiligungen.
https://kaernten.orf.at/stories/3140680/ „Gemeindebonus für hohe Impfquote“
https://www.meinbezirk.at/tag/impfquote „Zwei Pinzgauer Gemeinden für Impfprämie qualifiziert“
eggbert sagte:
Mit Impfzwang Kasse machen
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier mal wieder so ein typischer Cancel Culture Skandal
Eine Bürgermeisterin hat was gegen Künstler, die in Corona-Zeiten ein unpolitisches Festival organisieren wollen. Einige der Künstler engagieren sich in Initiativen wie „Anders denken“ und werden in einem unqualifizierten Blog der Bürgermeisterin den Querdenkern und Schwurblern zugeordnet
https://quh-berg.de/kunst-ist-das-eher-nicht/
https://quh-berg.de/berg-hat-eine-buergermeisterin/
Die Süddeutsche schlägt in die gleiche Kerbe und hetzt gegen die Organisatoren des Festivals am Starnberger See.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/berg-kunstaktion-marstall-querdenker-1.5518712
Daraufhin kriegt der Pächter kalte Füße und das Festival wird abgesagt
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/starnberger-see-verzerrter-blick-1.5520344
Hier wird der Fall diskutiert:
Ede Kokoref sagte:
„Hier wird der Fall diskutiert:“
Versteht mich bitte nicht falsch, aber was muss man im Faschismus (über diesen) diskutieren? Das ist doch alles nur noch BS, welcher genau was oder wem dient.
p.s.
In der Nähe meiner Hornske schließen, so wie es momentan ausschaut, spätestens bis März 2022 drei Zahnärzte ihre Praxen. 😀
superguppi sagte:
dafranzl sagte:
Stimmt,das beste Beispiel die Grüninnen im BT!
Severa Snape sagte:
Damit kann sie die Damenriege der Grünen ja nicht meinen … motiviert mögen sie ja sein, aber gebildet und qualifiziert sind sie definitiv nicht.
Dumm gelaufen, Frau Minister.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Bundesministerin für ….alles Mögliche, nur nicht für Männer.
Kannst mal sehen, Frauen benötigen ein ganzes Ministerium, wir Typen brauchen so einen grün-linken Pseudomüll gar nicht 😎
Was die unter „Familie“ verstehen, ist ja hinlänglich bekannt.
Normale altherkömmliche Heteros kommen da ja gar nicht mehr vor
außer als "Sehr geehrter Steuerzahler" versteht sich
Anonyma sagte:
Sei froh, dass diese dummen Weiber nicht das Wirtschaftsressort führen… Obwohl, wer führt da gerade wen?
Moppel sagte:
Mit ihrer Aussage beleidigt sie doch alle bisherigen Generationen der GrünInnen. Welche Aufgabe das Geschlechtsmerkmal beim Einbringen in die Gesellschaft hat, das ist völlig unklar. Obwohl, grün als Partei, war mir immer schon suspekt. Da könnte mir die Sache eigentlich schnuppe sein.
superguppi sagte:
https://www.danisch.de/blog/2022/02/17/google-von-den-geheimdiensten-geschaffen/
Google von den Geheimdiensten geschaffen
Ein aktueller Artikel dazu.
Und ein neues Puzzlestück in meinem Kryptokrimi.
Dass Google von den Geheimdiensten geschaffen worden ist und sein muss, hatte ich schon öfters im Blog beschrieben und auch in der Frühzeit meiner Domain und Webseite hier (lange, bevor sie das Blog bekam, schon so um 1999/2000 herum) hatte ich schon festgestellt, dass Google und die Geheimdienste irgendwie zusammengehören müssen. Denn es hieß, dass die Geheimdienste längst sämtliche Webseiten überwachen. Die einzigen regelmäßigen Zugriffe auf die Webseite (und damals waren das ja noch so wenige, dass man das alles noch gut überschauen konnte) kamen von den Crawlern von Google. Wenn also die Geheimdienste die Webseiten überwachten, konnte das damals nur über Google erfolgen, weil die Möglichkeit, dass sie ohne Log-Eintrag auf meine Webseite zugreifen könnten, ausgeschlossen war. Zumal das ja schon zu auffällig gewesen wäre, wenn die eine Backdoor in den Webservern gehabt hätten.
superguppi sagte:
cocoklee sagte:
Hübsch, wie beide Pandemiegewinnler ohne Maske und Abstand dem Pöbel ihre Glaubwürdigkeit präsentieren!
Wobei Kinder und Jugendliche, wie Faulzahnfees eigene Tochter! weiter bis zu 8 Stunden! am Tag (nur geringfügig längere Tragezeit als die 1.15 min vom Arbeitsschutz empfohlene Tragezeit 😉 …) sich in den Schulen mit dem Kaffeefilter vor der Nase die Luft abschnüren.
Aber kein Wunder auch, wenn die 4.Gewalt versagt und völlig unjournalistische Propagandaorgane, wie die taz, die nun von Kalles Ex geleitet wird… dem Gesabber nur so als-ob-kritisch-tuend, aber generell unhinterfragt ! eine schmierige Bühne bieten:
Frage der taz: „Sie sind in Umfragen der zweitbeliebteste Politiker. Aber viele frühere Lauterbach-Fans sind enttäuscht, dass Sie jetzt vieles mittragen, was Sie vorher kritisiert haben. Können Sie das nachvollziehen?“
…
taz:“Sie haben also keinen Fehler gemacht?“ –
Faulzahnfee: „Jeder macht Fehler. Aber einen schweren Fehler kann ich nicht erkennen. Auch wenn die Bild-Zeitung dauernd versucht, mir dies anzudichten.“
Alles schön an der Oberfläche, Pseudo-Kritik-Fragen nach Viel-Twitterei und Talkshows, aber keine, die den Realitätsgehalt des Ganzen…Intensivbettengate, Nebenwirkungen der Plörre, Zahlenlügerei, Korruption im höchsten Maße etc., unter die journalistische Lupe nehmen!,
Und solch unglaubliche Steigbügelhalterei endet mit diesen Aussagen des Pharmalobbyisten und notorischen Lügners, wiederum unhinterfragt:
KL: „Ich bin in der Bevölkerung beliebt. Unsere Arbeit funktioniert. Wir haben den Verlauf der Pandemie exakt vorhergesagt. Mit Boostern, Kontaktbeschränkungen und Mahnungen sind wir gut durch zwei schwere Wellen gesteuert. Wir haben im Vergleich zu anderen Ländern also eine respektable Bilanz. Beim Treffen der europäischen Gesundheitsminister haben mich viele darauf angesprochen. Deutschland hat etwa ein Drittel weniger Corona-Tote pro Kopf als Europa. Das zählt. Kritik kann ich gut aushalten, solange die Ergebnisse stimmen.“
Tja, fragt sich nur, für wen!
https://taz.de/Karl-Lauterbach-ueber-Pandemie-und-Amt/!5836034/
Moppel sagte:
Ist schon bekannt, wer das aus der Bevölkerung ist, bei dem KL beliebt ist?
lex sagte:
bei RT:
GATES: „Das ist interessant. Was ist der Nachteil daran, eine Maske zu tragen? Ich meine, es muss hart sein, man muss Hosen tragen, das ist hartes Zeug (tough stuff). Diese Gesellschaft ist so cool, warum hat man sie Hosen tragen lassen? Versuchen Sie es herauszufinden.“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Gates auf der Münchener Sicherheitskonferenz …… Was hat der da eigentlich zu suchen?
https://de.rt.com/inland/131900-bill-gates-resumiert-omikron-varinate/
„Leider ist das Virus selbst – insbesondere Omikron – eine Art Impfstoff, schafft sowohl B-Zellen- als auch T-Zellen-Immunität und hat es besser geschafft, die Weltbevölkerung zu erreichen, als wir es mit Impfstoffen getan haben.“
Der Typ ist tatsächlich ein derartig empathieloser Nerd (durchaus hochintelligent), dass einem Angst und Bange sein muss, welchen Einfluß der mit seiner Stiftung hat.
Diese Art Möglichkeit, gigantische Summen am Fiskus vorbei in die eigene Kriegskasse zu schleusen, muss verboten werden.
Moppel sagte:
Das Schlimme ist, dass hochintelligente Leute auch gefährlich und skrupellos sind, Vor allem, wenn sie ihr angehäuftes Kapital, zum großen Teil geschaffen auf dem Rücken anderer, zu politischer Einflussnahme verwenden. Als Dank und Anerkennung werden solche Typen zu diesen Lobby-Veranstaltungen eingeladen.
Anonym sagte:
Nicht nur auf der Kriegskonferenz. Was hat er im EU-Parlament zu suchen? Wer hat ihn gewählt?
Anonym sagte:
Andere Frage, was hat Lauterbach da zu suchen?
anna s. sagte:
Abschließend zeigte sich Gates davon überzeugt, dass es seiner Meinung nach im Anschluss an Corona noch eine weitere Pandemie geben werde.
Und das „prophezeit“ er nicht zum ersten Mal. Zudem hat er auch erklärt, dass das nächste mal „wir“ es besser machen müssen.
Und davor habe ich höllisch Angst.
Anonyma sagte:
Suchbegriff: T H E S P A R S P A N D E M I C 2 0 2 5 – 2 0 2 8
Ede Kokoref sagte:
„hochintelligent“ geht anders…
Da gibt es einige Videos von ihm im Netz, wo er zur Befragung mit seinem Körper hin und her wippt, wie ein bekloppt gewordenes, schon lange eingesperrtes Zootier.
Der Typ ist irre und mit Drogen ruhig gestellt.
Ede Kokoref sagte:
Die Videos waren schon älteren Datums.
cocoklee sagte:
Und dazu noch ein weiteres der unzähligen Bilder, die zeigen, wie „ernst die Plandemie“ ist und für wen die Maßnahmen zu gelten haben… schön, wie unglaublich dumm einige sind, dies zu posten… weil sie sich über Anderes aufregen. Das Chebli meinte bestimmt: „Hier ist Macht und hier fehlen Maßnahmen“ 😉
„Alle Tiere sind gleich,
aber manche sind gleicher.“
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Na die Kellner und OberInnen als die Bedienersklaven werden schon den Sabberbeutel vor der gefälligst stumm zu haltenden Klappe haben müssen.
Selbstbedienung zum Schmause wird ja in den Kreisen jetzt nicht angesagt sein 👀
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Da fehlen keine Frauen, sondern die Konferenz ist abzuschaffen.
Severa Snape sagte:
So ist es … die Kriegstreiberversammlung genauso wie die Organisation Na(h)to(d).
FritztheCat sagte:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/deine-maske-adelt-mich-16-02-2022/
cocoklee sagte:
Auch wenn man vieles schon weiß: ein toller Text mit anschaulichen Fotos, der es auf den Punkt bringt ! Danke!
Katharina sagte:
Tut mir leid, ich habe noch eine Hilfsanfrage….
https://t.me/s/RA_Ludwig/5051
Ich kann das pdf weder öffnen noch runterladen. Vermutlich, weil ich Telegram nur in der „s“ – Einfügeversion lese.
Leider konnte ich das Dokument auch sonst nicht finden.
JimKnopf sagte:
Ärztliches Zeugnis
nach § 20a Absatz 2 Nummer 3 Infektionsschutzgesetz (IfSG) über das Vorliegen einer medizinischen Kontraindikation zur Durchführung von Schutzimpfungen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2
zur Vorlage beim Arbeitgeber.
Hiermit wird für nachfolgende Person bescheinigt:
Gem. Beschluss des Bundesverfassungsgerichts Az. 1 BvR 2649/21 vom 10. Februar 2022
löst eine Impfung körperliche Reaktionen aus und kann das körperliche Wohlbefinden der nachfolgenden Person jedenfalls vorübergehend beeinträchtigen. Im Einzelfall können auch schwerwiegende Impfnebenwirkungen eintreten, die im extremen Ausnahmefall auch tödlich sein können (vgl. Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts vom 7. Februar 2022 – Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27. Dezember 2020 bis zum 31. Dezember 2021 – S. 5, 8 f., 28 ff.). Eine erfolgte Impfung ist irreversibel.
Aus dem vorgenannten Grund kann eine Impffähigkeit nicht positiv festgestellt werden. Jedenfalls kann nicht mit Sicherheit ausgeschlossen werden, dass bei der nachfolgenden Person eine schwere Impfnebenwirkung eintreten kann oder die Impfung tödlich verläuft.
Angaben zur Person:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Anschrift
Ort, Datum feststellende(r) Arzt/Ärztin
Wie man hierher eine pdf sendet weiss ich auch nicht aber ich konnte die öffnen und hab dir den Text rauskopiert. Zurechtwurschteln musst du es selbst.
Katharina sagte:
DANKE!
Jokerin sagte:
Und jetzt das Ganze inkl. Erklärung bitte noch in den Bereich Covid-Impfzwang (s. oben) kopieren! (Um trakels das Wort aus dem Mund zu nehmen!)
Jokerin sagte:
Hab ich jetzt selbst gemacht.
superguppi sagte:
Insallier die App von telegram.org auf Dein Handy. Dann wird es gehen.
mjk sagte:
Leider muß ich mich wiederholen! Es muß einfach sein!
Was war denn da so vor einem schlappen halben Jahr? Schaun’mermal!
https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-08/ukraine-krim-praesident-wolodymyr-selenskyj-russland-aufforderung-rueckgabe?
„Mehr als sieben Jahre nach der Annexion der Halbinsel Krim durch Russland hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj die Rückgabe des Gebietes gefordert.“
Und zwei Absätze weiter dann das!
Googelt man „23.8.21 Krim“ trifft man auf Unmengen an ziemlich offenen Kriegserklärungen so ziemlich aller NATO-Hosiannah-Chöre aus den transatlantischen Medien.
Die „Macht um Acht“ geriert sich fast noch harmlos: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/krim-gipfel-103.html. Bei vielen anderen sieht man schon das Blut tropfen auf dem Buschmesser zwischen den Lippen.
Der Countdown läuft! Jetzt sind wir sechs Monate weiter!
Dazu fällt mir nur das hier ein!
Wobei der Protagonist vor dem Jägerzaun auch noch verdammte Ähnlichkeit mit dem Komiker im Kiewer Präsidentenamt hat. Zufall?
SuperHans sagte:
Schöne neue (Finanz)Welt am Beispiel Kanada
Kriegsübung sagte:
Aber nicht nur die Lastwagenfahrer selbst sind im Fokus der Regierung und der zur Hilfsfinanzpolizei erklärten Banken. Auch allen ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Unterstützern geht es an den Kragen. Geld an einen Trucker überwiesen, bedeutet Unterstützer, und zack, schon kann das Konto gesperrt sein. Aufruf zur Unterstützung der Trucker gestartet, zack, Konto gesperrt. Glücklich wer dann mehrere Konten hat oder Freunde und Familie, die einem lange Zeit mit Geld aushelfen. Wer das alles nicht hat, endet leicht bei der Suppenküche oder vielleicht sogar auf der Straße.
Eine Widerspruchsmöglichkeit ist nicht vorgesehen. Die Betroffenen werden darauf verwiesen, irgendwie die Banken davon zu überzeugen, dass ein Irrtum vorliege, oder dass sie sich gebessert hätten.
Der kanadische Bankenverband hat gelobt, alles zu tun, was die Regierung will.
Menschen, die auf sozialen Medien verbotener Weise ihre Unterstützung für die Trucker bekundeten, bekamen schon vorher einschüchternden Besuch von der Polizei. Und dann gibt es noch praktische Datenlecks. Nach einem Cyberangriff auf den Crowdfunder GiveSendGo wurden am 13. Februar die Daten von 93.000 Personen veröffentlicht, die über die Netzseite für Trucker gespendet hatten. Manche verloren deswegen ihre Jobs. Alle laufen Gefahr, ihre Konten gesperrt zu bekommen.
Der Gründer von GiveSendGo, Jacob Wells, sagte gegenüber Fox News, der Cyberangriff und die schnelle Verbreitung der Daten der Spender zeige eine vorsätzliche, „gut orchestrierte“ und politisch motivierte Bemühung zur Veröffentlichung personenbezogener Daten, bei der der Hacker seine Bemühungen eng mit der kanadischen Regierung und den staatlichen Medien koordiniert habe.
eggbert sagte:
Mein Geld funktioniert ohne Strom und CO2
Nur Bares ist Wahres!
Alles andere sind Bits und Bytes.
Bits und Bytes kann man nicht unterm Kopfkissen oder im eigenen Tressor verstecken.
Seit es keine Zinsen auf Guthaben mehr gibt habe ich nur noch zwei Monatsgehälter auf der Bank.
hanswernerklausen sagte:
Blinken vor der UNO: Erinnerungen an Colin Powell
https://www.wsws.org/de/articles/2022/02/19/pers-f19.html
hanswernerklausen sagte:
Neuer Kommentar von Oskar Lafontaine (gestern bei „Facebook“)
Oskar Lafontaine
Mit einer Lüge zum Krieg?
Wenn es darum geht, mit einer Lüge einen Krieg zu beginnen, sind die USA bekanntlich Weltmeister. Man denke nur an die nie gefundenen Massenvernichtungswaffen im Irak und den Auftritt des damaligen Außenministers Colin Powell im UN-Sicherheitsrat. Auch den Vietnam-Krieg, der mindestens drei Millionen Menschen das Leben gekostet hat, haben die USA mit einer Lüge begonnen (Tonkin-Lüge).
Jetzt hat der Außenminister der Lügenbande in Washington, Antony Blinken, im UN-Sicherheitsrat folgendes zum Besten gegeben: Russland bereite sich auf einen Angriff in den kommenden Tagen vor. Russlands Plan sei, dafür einen Vorwand zu schaffen. „Dies könnte ein gewaltsames Ereignis sein, das Russland gegen die Ukraine vorbringen wird, oder eine unerhörte Anschuldigung, die Russland gegen die ukrainische Regierung erheben wird“. Möglich wären ein vermeintlicher Terroranschlag in Russland, die „erfundene Entdeckung eines Massengrabes“ und Vorwürfe eines Völkermordes, ein inszenierter Drohnenangriff auf Zivilisten oder ein vorgetäuschter oder echter Angriff mit Chemiewaffen. Das klingt so, als bereiteten die USA eine False-Flag-Aktion (Aktion „unter falscher Flagge“) vor.
Dankenswerterweise hat uns der ehemalige US-Außenminister und CIA-Chef Mike Pompeo in Bezug auf das Vorgehen dieser „Ehrenmänner“ – als er sich unbeobachtet glaubte – bestätigt, was wir schon lange wussten: „Wir haben gelogen, betrogen und wir haben gestohlen.“ (https://youtu.be/qfrhATD4nM0 )
Damit niemand sich täuscht: Russland ist nicht unbedingt besser, aber wirtschaftlich und militärisch weitaus schwächer (BIP Russland: 4,036 Billionen KKP-Dollar, USA: 21,69 Billionen KKP-Dollar, Kriegshaushalt Russland: 61,7 Milliarden, USA: 778 Milliarden). Deshalb kann es sich Putin überhaupt nicht leisten, leichtfertig einen Krieg zu beginnen. Aber in Moskau regiert wie in den USA eine Oligarchie. Und das russische Militär und der russische Geheimdienst sind natürlich ebenfalls jederzeit in der Lage, eine False-Flag-Aktion zu starten, um unter einem Vorwand in die Ukraine einzumarschieren.
Wenn es also zu einem solchen Vorfall und einem Krieg kommt, wird es schwer einzuschätzen sein, wer dahintersteckt. Die westlichen Medien werden selbstverständlich zur Aufklärung nicht beitragen und wie in der Vergangenheit kritiklos die Kriegspropaganda der USA verbreiten.
Wie sind die Interessen? Die Russen wollen keine US-Truppen und -Raketenbasen vor ihrer Haustür. Sie wollen in keinem Fall, dass die Ukraine in die Nato aufgenommen wird. Die USA wollen Russland weiter einkreisen und mit Truppenkontingenten und Abschussrampen an seinen Grenzen bedrohen, deren Raketen in wenigen Minuten Moskau erreichen können. Sie wollen Russland in der internationalen Staatengemeinschaft weiter isolieren, es mit Sanktionen wirtschaftlich schwächen, die Inbetriebnahme von Nordstream 2 verhindern und ihr eigenes schmutziges Flüssiggas in Europa verkaufen. Seit hundert Jahren versuchen die USA, „das Zusammengehen der deutschen Technik mit den russischen Rohstoffen zu verhindern“ (George Friedmann vom US-Thinktank Stratfor, https://youtu.be/gcj8xN2UDKc?t=686 ).
Da sich an dieser systembedingten Konfrontation wahrscheinlich in den nächsten Jahren nichts ändern wird (Jean Jaurès: „Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen“), müssen Deutschland und Europa alle Anstrengungen unternehmen, um nicht in eine kriegerische Auseinandersetzung der Atommächte USA und Russland hineingezogen zu werden. Den Frieden sichern würde das gemeinsame Haus Europa, eine neue Sicherheitsarchitektur unter Einschluss Russlands. Weil die USA diese Lösung um jeden Preis verhindern wollen, haben sie, entgegen allen Versprechen, die Ost-Erweiterung der Nato vorangetrieben und einen neuen Kalten Krieg vom Zaun gebrochen.
Severa Snape sagte:
Eine Voraussetzung für eine europäische oder besser eurasische Sicherheitsarchitektur wäre, dass die Amis sich samt aller Materialien von unserem Kontinent vertschüssen … auf immer.
Das gemeinsame Haus von Wladiwostok bis Lissabon hatte der Herr Putin ja schon einmal angeboten … vor 21 Jahren vor dem deutschen Bundestag. Passiert ist genau nix … also jedenfalls nicht in diese Richtung.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Grüner Pass wird von den EU-Bürgern heftig kritisiert
Wird die EU die Kritik aus der Bürgerbefragung annehmen?
Wohl nicht. Für die Politiker zählen nur von Stifttungen/NGOs organisierte Shitstorms auf Twitter, die sich empören dass die Niedersachsen-Regierung den Mundschutz abschaffen wollte. Da reichen dann 4 Stunden und die Regierung zieht den Vorschlag zurück.
Jokerin sagte:
Stalini propagiert hier doch Voltairenet und Thierry Meyssan. Der hat wirklich interessante Denkansätze, die man mit Gewinn lesen kann, auch wenn ich die Übersetzungen aus dem Französischen für miserabel halte. Z.B. diesen hier:
https://www.voltairenet.org/article215648.html
„Die wirklichen Opfer der NATO sind in erster Linie die West- und Mitteleuropäer“
Wenn Meyssan da übrigens behauptet, der „Atlantic Council“ hätte die Invasion Libyens beschließen können, so möchte ich klarstellen, daß es sich mitnichten um die bekannte Denkfabrik handelt, sondern um den Nordatlantikrat = North Atlantic Council der NATO (auch NAC), also das wichtigste Entscheidungsgremium der NATO mit Sitz in Brüssel. Meyssan spricht zwar auch nur von Conseil Atlantique, aber etwas Recherche ist eben auch beim Übersetzen notwendig.
M.a.W.: auf nix ist Verlaß!
Anonyma sagte:
Das würd ich an deiner Stelle mal den Übersetzer mitteilen.
Hast du eigentlich in Erinnerung worum es bei DOKs Vorbehalten gegen Voltairenet ging?
Jokerin sagte:
Die deutschen Übersetzungen aus dem Französischen sind alle von Horst Frohlich, und da wird auch meistens noch Korrektur gelesen von Werner Leuthäusser. Trotzdem finde ich sie auch stilistisch ungenießbar, und wenn ich mich jetzt noch auf Fehlersuche mache, habe ich einen Vollzeitjob!
An DOKs Beziehung zu Voltairenet kann ich mich überhaupt nicht erinnern, ich wüßte auch nicht, daß er das jemals angesprochen hätte. Ich glaube eher, daß er Voltairenet gar nicht kannte. Aber wer weiß?
Stalini sagte:
Ich könnte mir vorstellen es ging Dok nicht um das Netz, sondern um Meyssan.
Nur so ein Verdacht, weil ich das bei anderen schon ein paar mal beobachten durfte.
Die Übersetzungen sind tatsächlich nicht so dolle. Auch die Übersetzungen von Russisch ins Deutsche sind mies. Artikel von Rostislav Ischenko sind schwer geniesbar. Es gab da mal eine Seite – fit4Russland – die mit wirklich sehr guter Übersetzung glänzte. Leider abgeschaltet.
Der Verlust an Qualität ist überall bemerkbar und ein Merkmal unserer Zeit.
Jokerin sagte:
Vielleicht kann ja mal jemand im „Download des Meisters“ (s. oben) recherchieren, ob da „Meyssan“ oder „Voltairenet“ auftaucht. (Ich kann es nicht).
Anonyma sagte:
Hier hat er Voltairenet sogar verlinkt. Mehr kann ich nicht finden.
Lügen und Desinformation auf Spiegel Online
dafranzl sagte:
Ein schönes Bild mit Beschreibung😉😄 aus Absurdistan…
Sagt mal ehrlich,ihr anwesenden Männer und Frauen! Spätestens beim Bieseln aufm Oktoberfest(oder ähnlichen Dingern aus der Vergangenheit und hoffentlich der Zukunft)ist doch der Gang zur Damentoilette mit kilometerlanger Warteschlange ein Eigentor! Währenddessen wir Männer entspannt dabei ratschen können(..schau,das ist der Beweis,Kalorien im Bier sind gelb! Was rauskommt ist weiss…)und schon bei der nächsten Maß sitzn…
Anonyma sagte:
Wenn es wenigstens eine echte Transe wäre. Ich hab eine im Betrieb, supernett und intelligent, Juristin, gehobener Dienst, mit echten langen schwarzen Haaren um die ich sie beneide. Sie hat die ganze Prozedur mit Geschlechtsumwandlung bis hin zur Klärung des rechtlichen Status durchgemacht. Das dauert lange und ist größtenteils unangenehm, wie alles was gegen die Natur erzwungen wird. Tessa hingegen ist ein Kerl im Rock, ein Faschingsclown mit Perücke. Nichts weiter. Ich fühl mich als Frau von solchen Gestalten verarscht, sofern sie nicht zur Unterhaltung im Varitè auftreten.
dafranzl sagte:
Da hammas schon! Jetzt ist es schon „eine Russlandkrise“!!! Sagt RND….
https://www.rnd.de/politik/ukraine-konflikt-nato-erhoeht-kurzfristig-einsatzbereitschaft-der-streitkraefte-EJRFK7MJPI4XXEOWAFPYAPWDVA.html
dafranzl sagte:
Auch Teil 2 vom Erdinger lohnt sich
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Schöne Darstellung der aktuellen Lage aus Österreich
Kann man alles 1 zu 1 auf Tschermany übertragen
dafranzl sagte:
Was zum grausen(oder doch zum lachen?)
https://t.me/globalpatriots/11445
2 Jahre Coronaangst☠😷😄🤣
invernale sagte:
Corona zu Ende, aber die nächste Pandemie mitsamt mRNA-Impfung wartet schon. Von einem, der bisher immer richtig prophezeit hat:
„Bill Gates told CNBC Friday that the risks of severe disease from Covid-19 have “dramatically reduced” but another pandemic is all but certain.
Speaking at Germany’s annual Munich Security Conference, Gates said that a potential new pandemic would likely stem from a different pathogen.
Advances in medical technology could cut vaccine production times to six months, Gates added.“ https://www.cnbc.com/2022/02/18/bill-gates-covid-risks-have-reduced-but-another-pandemic-will-come.html
Off topic: Was ist mit Lulu?
Anonyma sagte:
Zu Lulu: Am Besten, ihr schreibt eine Mail an Post-fuer-Lulu@polizisten-duzer.de. Manche Dinge sind nicht unbedingt für die Öffentlichkeit geeignet.
Jokerin sagte:
Danke für die Mail-Adresse von Lulu. Vorgestern waren es genau 8 Monate her… Der Arme!
Anonyma sagte:
Die Adresse ist für Nachrichten an Lulu, die Demian weiterleitet bzw. vorliest.
Jokerin sagte:
O.k., hab vorhin schon eine gesandt – leider wurden die Blumen-Icons so riesig, daß ich drauf verzichten mußte…
Tier sagte:
Aus zuverlässigen Geheimmedizinkreisen heisst die im Herbst auftretende Coronavariante:
Zuwepe
Zu wenig Personal!!!
Wisselblowwwerrrrrrr 666
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/brisant/17-jaehriger-tot-nach-corona-stich-myokarditis-festgestellt-aber-nicht-die-ursache/
Auch nach Tod des 12-Jährigen keine Todesursache angegeben
17-Jähriger tot nach Corona-Stich: Myokarditis festgestellt – aber nicht die Ursache?
Erst kürzlich berichtete Wochenblick über den tragischen Tod eines 12-Jährigen nach einem Corona-Stich. Im Bericht über vermutete Nebenwirkungen des Bundesamtes für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) ist bedauerlicherweise aber auch noch ein ähnlich gelagerter Fall angeführt. Bei einem 17-Jährigen, der kurz nach der Impfung verstarb, wurde eine „begleitende“ Myokarditis festgestellt. Diese soll laut dem Bericht aber nicht die Todesursache gewesen sein. Warum bzw. woran der Jugendliche gestorben ist, wird allerdings nicht erwähnt.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Quasi 1x wöchentlich ging es 2021 bereits in Bett ………… ab ins Gleisbett:
Fast 50 Menschen wurden 2021 ins Gleisbett gestoßen
Zum hohen Anteil von Nichtdeutschen möchte er sich auch nur vorsichtig äußern: „Nach 2015 haben wir zumindest gesehen, dass manche Eingereiste mit psychischen Problemen nicht adäquat versorgt wurden.“
Also ist der einheimische Importeur dieser Psychoorks natürlich in erster Linie schuld, was im Grunde gar nicht mal so falsch ist.
Merke: Am Bahnsteig für die Gesundheit immer Maske tragen + Abstand schützt hier heutzutage tatsächlich nachhaltig sogar das Leben.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236994285/2021-Fast-50-Menschen-ins-Gleisbett-gestossen.html
Anonym sagte:
Am Bahnsteig steh ich grundsätzlich mit dem Rücken zur Mauer oder Plakatwand, damit keiner dieser importierten und zahlreich sich dort herumtreibenden Paselacken überhaupt erst auf die Idee kommt.
Tier sagte:
Die Zuwanderung drängt Anonym an die Wand.
Das ist kurz und prägnant,
ein Synonym der europäischen Gesellschaft,
im Kontext real existierender Misanthropie der post koronalen Apokalypse.
Überleben im Grossstadt Dschungel,
denn das Böse ist immer und überall.
Klau ein Fahrrad
ohne App und Händy nicht mehr möglich
Kauf dir ein Motorrad
Und alle Fahrgastzelleneinsitzende wollen dir ans Leder.
Auto
Der 40Tonner wartet schon.
Fussgänger
Es beginnt mit dem Satz: Hast Du ne Zigarette?
Das Ende ein Messer im Rücken.
Kalaschnikow
Leider leider nicht VSA
Leopard 2
Habeck killt dich durch CO2 steuer.
Anonym mit dem Rücken zur Wand
Jetzt kann nur noch Putin, der ja morgen kommt, helfen!
Denn Mutti ist ja mal weg.
Grrrrrins Tier
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wohl reimt sich auf „schweizerisch“ dies holde Gedicht,
…….im Deutschen aber so nun leider ………………..nicht
😉
superguppi sagte:
https://de.rt.com/meinung/131880-spiegel-entdeckt-nato-osterweiterung-doch/
Der Spiegel entdeckt: NATO-Osterweiterung doch ein gebrochenes Versprechen
Ganz überrascht tut die Spiegel-Redaktion angesichts eines Gesprächsprotokolls von 1991, in dem tatsächlich eine Zusage an Russland erwähnt wird, die NATO nicht nach Osten auszudehnen. Auch wenn man ungern zugibt, dass die Russen recht haben – die Wahrheit war immer auffindbar.
Affentheater sagte:
Die WADA ist eine von den Amis unterwanderte Organisation. https://de.rt.com/international/131842-cas-veroffentlicht-begrundung-entscheidung-im-fall-kamila-walijewa/
Anonym sagte:
Die Begründung man konnte das Ergebnis wegen pandemiebedingten Personalengpässen nicht vorher übermitteln, ist vorgeschoben. Und selbst wenn, dann hätte man es nach der Olympiade tun müssen, aber nicht mitten im Wettbewerb.
Wer gesehen hat wie die süße Eisprinzessin unter dieser Last eingebrochen ist und ihre Kür verpatzt hat, dem konnte das Herz bluten. Das war seitens der WADA zumindest billigend in Kauf in genommen worden, wenn nicht sogar beabsichtigt gewesen. Stattdessen lenkt man vom Thema ab und redet über Mindestalter beim Eiskunstlauf. Mal ehrlich, die Leichtfüßigkeit und elfenhafte Grazilität dieser jungen Ladies macht neben technischen Aspekten den Reiz und die Eleganz dieses Sports überhaupt erst aus. Die Probleme sind eher im strukturellen Bereich zu suchen als im Alter der Mädchen. Ganz nebenbei, ich will keine tätowierten und muskelbepackten 20jährigen Frauen oder Transgender auf dem Eis sehen. Die gehören eher in den Ring.
Severa Snape sagte:
Danke, Anonym, ganz genau so. Wobei ich eine Altersuntergrenze nachvollziehen könnte … da sähen dann auch die USler im Turnen blass aus, ihre Damenriege besteht nur aus Teenagern unter 18.
… und die Krokodilstränen kann sich auch der Bach sparen. Wenn ich Kathi Witt in einem Interview richtig verstanden habe, gab’s die Anfrage ans IOC schon mal, ob man so etwas nicht einführen wolle und für u18 eigene Wettkämpfe bieten … das IOC hat das wohl abgeschmettert. Bitte nicht nach einer Quelle fragen, habe ich ich vergessen. Wenn mich meine Erinnerung aber nicht trügt, wäre die Show, die da abgezogen worden ist, noch schlimmer.
Anonym sagte:
Ob das IOC das aus eigener Entscheidung heraus abgelehnt hat weiß ich nicht. So wie man hört soll die Mehrheit der Landesverbände das bisher abgelehnt haben. Ich persönlich finde man sollte da nichts ändern. Eine Volljährige wäre genauso daran zerbrochen, da bin ich mir sicher. Und eine 17jährige, die nicht zur Olympiade darf, dürfte 4 Jahre später im Einzellauf kaum mehr realistische Chancen auf einen Medaillenrang haben.
Wäre das Ergebnis nach dem Wettbewerb mitgeteilt worden, hätte man die Sache rechtlich aufarbeiten können. So wurde das Urteil bereits gefällt noch bevor feststeht ob Valieva überhaupt schuldig ist.
Severa Snape sagte:
Ich persönlich fände eine Begrenzung auf 16 bei Olympischen Spielen sinnvoll. Aber: Das ist meine persönliche Meinung. Interessiert halt keinen.
Wenn die Regeln für alle gälte, verschöben sich einige Höhepunkte definitiv nach hinten, da wäre die 21jährige keineswegs so chancenlos wie es jetzt scheint, wenn man das aktuelle Bild for Augen hat. Isso.
Den WADA-Stall samt seiner akreditierten Labore sollte man endlich ausmisten und von der Amihegemonie befreien … und den Sörgel gleich mit entsorgen. Nur, weil er keinen Kardiologen kennt, der Trimetazidin kennt und benutzt, dann hat das nichts zu sagen. In Deutschland gibt es kein Arzneimittel mit diesem Wirkstoff … aber Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Andere Länder – andere Therapiesitten.
superguppi sagte:
Ich hatte gelesen, dass jedes Land einen leistungssteigernden Stoff sanktionsfrei zulassen darf.
dafranzl sagte:
Ok,das gilt schon für das Einzel…gefällt mir auch.
Aber der Paarlauf ist doch seit langem zu einem Kinderweitwurf verkommen! Das war doch schön zu Zeiten von Kilian/Bäumler oder Protopopov…(oder do…)
Severa Snape sagte:
Was gilt für das Einzel? Eine Altersgrenze? Nein.
Panta rhei sagte:
„Kinderweitwurf“ ist lustig 😀
Wobei: Savchenko/Massot ghörten auch nicht dazu.
Die Kür ihres Lebens
https://www.arte.tv/de/videos/092975-000-A/die-kuer-ihres-lebens/
Ab 1:00:00 die Kür war der Wahnsin.
rvs sagte:
Vorhin in Ottawa – Berittene Schergen trampeln durch vollkommen friedliche Protestler.
Auch eine ältere Frau gerät dabei unter die Hufe.
Gerade twittert eine FOX-News Tante sogar, dass die alte Frau ihren Verletzungen erlegen sei.
Aber selbst wenn sich das (hoffentlich) nicht bestätigen sollte. Üble Bilder aus Kanada.
Anonyma sagte:
Sie streiten es ab.
rvs sagte:
Sara Carter (FOX) rudert auch zurück.
In diesem Fall würde ich es auch vorziehen, dass Sie in ihrem ersten tweet BS verbreitet hat.
@ottawa police – aber schön zu hören, dass es dem Pferd gut geht … wtf?! kotz
Wie gesagt: auch wenn es hoffentlich keine Todesopfer gab – vollkommen unverantwortliches Vorgehen. Und das „geworfenen Fahrrad“ ist ziemlich sicher ein Märchen.
Das war gestern auch nicht der einzige Fall von Polizeigewalt. Gab z.B. noch Bullen die bereits am Boden festgehaltene Leute mit dem Gewehrkolben bearbeitet haben, etc.
lex sagte:
habe gelesen es war ein Rolator .. und den hat die Frau ganz sicher nicht geworfen.