Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Demian von VollpfOsten sagte:
Grüße von Lulu….
vielen vielen vielen Dank für alle fleißigen Schreiber, Spender und Helfer und auch gleich eine Bitte um Entschuldigung, das ich es zur Zeit nicht schaffe schnell genug zu antworten. Leider geht es ihm immer noch sehr schlecht, kaum Verbesserungen, eher das Gegenteil; zur nach wie vor bestehenden nahezu vollständigen Lähmung von der HWS abwärts kommen nun große und natürlichauch noch MRSA infizierte Dekubitus-Probleme noch hinzu, da er fast nur auf dem Rücken liegen kann; alle anderen Lagerungsarten verursachen ihm erhebliche Schmerzen in der Schulter…. hält er nicht lange genug aus…
Wir haben inzwischen versucht, ihm eine „Umfeldsteuerung“ durch die Krankenkasse finanzieren zu lassen, u.U. könnte er damit sogar wieder computern; (ihr fehlt ihm alle sehr) … zur Zeit kann er nach wie vor nichteinmal sprechen, von Tastatur bedienen sind wir ganz weit weg.
Er würde sich auch sehr über Besuch freuen; ich hoffe, das das nach den „Lockerungen“ bald besser möglich wird. Wenn also jemand die Möglichkeit hat mal östlich von Berlin bei ihm vorbeizuschauen wäre das sicher auch ein Motivationsschub… Ab heute haben die aber schon wieder für ein paar Tage alles dicht für Besucher wegen „Covid“ Ausbruch… seufz…
Was soll ich sonst berichten; er freut sich über jeden Besuch, jede Zuschrift von euch… und ich komm nicht dazu sie alle flink zu beantworten, mea culpa… ein einziges ehlendig zähes gekämpfe und gezerre um Pflegegrad, Kostenübernahmen … es macht müde. Was für ein asoziales Dreckssysthem…. Und dann kommt man zu Ihm zu Besuch und er lächelt und freut sich wie ein kleines Kind… das gibt Kraft. …Weitermachen.
Jokerin sagte:
Lieber Demian, das macht mich ganz traurig. Ich wünsche Euch Beiden viel Kraft. Es ist einfach fabelhaft, wie Du Dich einsetzt. Tausend Dank dafür.
b.w. sagte:
Danke Demian, dass Du Dich so um Lulu kümmerst. Ich hätte mir so gewünscht, dass es ihm besser geht.
Leider wohne ich am entgegen gesetzten Ende von Berlin (Dreiländereck NRW) und außerdem als Teil der Kontrollgruppe darf ich hier auch nicht weg.
Ich drück aber ganz fest alle Daumen, dass es für ihn bald besser wird.
dafranzl sagte:
Danke! Und so 1 Antwort für alle ist doch ausreichend…m.M.🙂😉🤗
Anonyma sagte:
Und der Fernseher läuft? Hoffentlich sieht er keine Nachrichten. 🙁
Moppel sagte:
Nachrichten? Frontberichterstattung. Da werden Informationen verteilt, die nicht in zeitlichem Zusammenhang stehen. Beispielsweise fällt die brennende Häuserecke immer noch herunter usw. usf. Es gibt keine objektive Berichterstattung der Medien. Der Satz, dass als erstes in einem Krieg die Wahrheit stirbt, zeigt sich auch hier wieder.
Stalini sagte:
Die Wahrheit ist schon lange undead
Moppel sagte:
ja, es ist bedrückend, wenn nicht von einer durchgreifenden Besserung die Rede ist. Hoffentlich wird sein Zustand sich wenigstens etwas stabilisieren. Schön auch, dass er weiß, dass wir alle ihm die Daumen drücken.
Ossie sagte:
Oh mann ich hoffte es geht mehr aufwärts…trotzdem weiter fleisssig daumen weiter drücken. Wenn es noch an finanzieller hilfe
fehlt meldet euch per Mail bei mir. Herzliche Grüsse aus Schwaben.
cocoklee sagte:
Lieber Demian, schön, daß es Dich gibt. Und Grüße an Lulu!!
Jetzt wird Frühling und vielleicht hilft der beim Kraftzuwachs!! Hoffen wir, daß vor der „Sommerwelle“ die Regeln sich lockern… !!!
Zufälliger Laborunfall sagte:
Hallo Demian, herzlichste Genesungswünsche an den lieben Lulu. Eine Unterstützung richte ich an u.g. Konto? Danke für dein liebevolles Engagement!!
Ortrun sagte:
Ganz innige Grüße an Lulu! Und danke, dass es Dich für ihn gibt.
Paula sagte:
Danke Demian für dein Engagement!
Hoffentlich geht es Lulu bald wieder besser.
Liebe Grüße an Lulu.
lex sagte:
Tut mir leid, dass es sich nicht besser entwickelt. Schade, dass er zumindest jetzt nicht mehr dabei ist. Dagegen sind ja die großen politischen Probleme fast nur klein.
marie sagte:
ich lebe ja in berlin – ich würde lulu gern besuchen, wenn dies mit öffis (ohne auto) möglich ist.
gibt es da eine adresse/telefon oder sonst einen tip?
natürlich auch von mir alles gute
marie
invernale sagte:
Anteil von Geboosterten auf den Intensivstationen nimmt rasant zu
Stand: 08. März 2022, 11:45 Uhr
Mittlerweile liegen fast genauso viele Geboosterte auf Intensivstation wie Ungeimpfte. Der Anstieg pro Woche ist immens. Aber das RKI sieht „keine starken Hinweise, dass die Booster-Effektivität deutlich nachlässt“. Gibt es da einen Denkfehler? https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-anteil-von-geboosterten-auf-intensivstationen-nimmt-rasant-zu-100.html
Ich hatte mich schon länger gewundert, dass im DLF die Zahlen der An-und-mit-Verstorbenen ohne den Zusatz „Der überwiegende Teil davon war ungeimpft“ vermeldet wurden. Der Wochenbericht des RKI ist in Bezug auf die Impfdurchbrüche völlig unbrauchbar, weil nur ein kleiner Teil der Fälle, nämlich die, bei denen der Impfstatus überhaupt bekannt ist, berücksichtigt werden.
Wobei das mit der schlechten Wirksamkeit des Impfstoffs ja grundsätzlich kein Grund zur Freude ist, für die geimpften Risikogruppen und sekundär für alle anderen, die dann im Winter womöglich wieder in den Lockdown geschickt werden (sofern nicht sowieso schon der Iwan einmarschiert ist – oder auch dann).
Ede Kokoref sagte:
„Anteil von Geboosterten auf den Intensivstationen nimmt rasant zu“
Da gibt es nur eine Lösung. Es muss effektiv Nachgeboostert werden! Termine werden bekannt gegeben…
Stalini sagte:
Aaarrgh!!! Über jeden Quark wird hier geschwätzt.
Nur nicht über die wirklich wichtigen Dinge.
Jetzt hab ich nicht eingekauft.
#!$%§! Frauentag! Ich war von Anfang an dagegen
lex sagte:
„Bomb the Shit out of Russia“, forderte Trump.„Wir sagen einfach, China* war es. Dann fangen sie an, sich untereinander zu bekämpfen.“
Die F22 einfach mit chinesischen Flaggen übertünchen. Tolle Idee – auch darüber in einer öffentlichen Rede nachzudenken.
https://www.fr.de/politik/donald-trump-ukraine-krieg-fordert-luftangriff-auf-russland-flagge-china-new-orleans-news-zr-91393163.html
t.me/Rosenbusch
Was Qanon dazu wohl sagt
Stalini sagte:
Ich mag Trumps Humor 😀 Der Mann weiß wie Satire geht.
lex sagte:
Du meinst, der hat die alle mit dem Satz verarscht? Da habe ich gar nicht dran gedacht. Aber nicht, dass die anderen das eine gute Idee finden. Vielleicht lässt man auch den Scholz ein paar Flieger starten. Und opfert das Deutschland.
dafranzl sagte:
False flag hoch 1000, wie Baergeiss sagen würde
Paula sagte:
Der letzte Beitrag von MARKmobil
Es geht um die Entwicklung biologischer Waffen in Georgien, im „Lugar Center“, auch „Labor des Todes“ genannt. Amerikanische Firmen mit Nähe zum Pentagon dürfen bei diesem Krimi natürlich auch nicht fehlen.
https://t.me/q_anonymous_kanal_deutschland/183641
Tier sagte:
Im MC Klubbereich alles beim alten, haben uns auch immer getroffen ohne Rücksicht auf Staatsterror. Beim öffentlichen Teil des Clubs haben wir offiziell zu gehabt und inoffiziell offen für die geschädigten der Irrenanstalt Schweiz.
Die Corona freie Zone wurde durch fünf Franken Obolus Strafgebühr, erfolgreich verteidigt und ich war der beste Einzahler!
Die andern haben lieber ein Bier mehr getrunken.
Ausfahrten an Lagerfeuer konnten auch so stattfinden, einfach nur im kleineren rahmen.
Doch nach zwei Jahren ist nicht nur bei uns. Sondern bei allen anderen die Mindereinnahmen in den Clubkassen zum Teil massiv zum Problem geworden.
Menschlich sind wir aber eher noch näher zusammen gerückt.
Wir haben auch beim Besuchen der anderen Clubs überall die gleichen Probleme vorgefunden. Künstlich erschaffenes Menschenverachten, staatlich verordnet.
Da ist zusammen raufen ein natürlicher Schutzinstinkt.
Was gibt mir der Staat?
Der Staat gibt mir zu denken.
Bei uns gehen die Idioten freiwillig.
Die es nicht tun, werden freundlichst an die frische Luft befördert.
Wichtig: Idioten freie Zonen muss man sich schaffen, die entstehen nicht von selbst!
Grrrrrins Tier
Tier sagte:
Das sollte unter Edes Frage:
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht in Bezug auf ein „gemeinsames Zeit verbringen mit Freunden“.
mjk sagte:
Na endlich! Eilmeldung auf der Tonlinie:
Russland droht mit Gas-Lieferstopp durch Pipeline Nord Stream 1
07.03.2022, 21:39 Uhr | dpa
Da fällt mir allerdings ein, der analog auch für den Gas-Stopp gilt:
Jetzt werden sie wohl bei ARD&ZDF bestimmt damit kommen, wieviele Frauen&Kinder bald erfrieren werden. Und die üblichen Experten werden gleichzeitig von den vielen Bärenfellen schwärmen, die ankommen wenn Putin – im Gaddafi-mode – endlich gemeuchelt wurde und das dankbare russische Volk der standhaften Wertegemeinschaft spendet.
Stalini sagte:
Ähm – wer hat das volle Recht? Und wozu? Verstehe den Post nicht.
superguppi sagte:
https://t.me/CompactMagazin/16371
🔥 🇷🇺 🇺🇦 EIL: Russland droht über Vize-Regierungschef Alexander Nowak mit Gas-Lieferstopp durch Nord Stream 1. „Wir haben das volle Recht, eine „spiegelgerechte“ Entscheidung zu treffen und ein Embargo zu erlassen auf die Durchleitung des Gases durch die Pipeline Nord Stream 1, die heute maximal mit 100 Prozent ausgelastet ist“, so Nowak im Staatsfernsehen.
dafranzl sagte:
Zum herzeign…
Paula sagte:
Grün ist das neue Braun.
Anonym sagte:
Fehlt auf dem Bild Österreich nur deswegen weil die Pimpfpflicht dort schon beschlossene Sache ist? Und was ist mit anderen Ländern, die bereits eine Teilimpfpflicht beschlossen und auch schon umgesetzt haben?
Die Karte müsste deutlich grüner sein.
Jokerin sagte:
Fake. Da fehlt noch mehr. Italien z.B., Frankreich….
superguppi sagte:
Nehammer rudert in Neutralitätsfrage zurück: Von Russen an Staatsvertrag erinnert?
Die politischen Ereignisse der letzten Tage sind ganz erstaunlich. Zunächst war Herr Soros junior beim ÖVP-Platzhalter-Bundeskanzler Karl Nehammer zu Gast. Milliardäre können in der österreichischen Regierung ja offenbar ein- und ausgehen wie es ihnen passt. Dann stellte die ÖVP die Neutralität in Frage, sie wäre gar von Sowjetkommunisten aufgezwungen worden – um barsch vom russischen Außenministerium zurechtgewiesen zu werden. Nun ruderte Nehammer auf Twitter zurück.
Kriegsübung sagte:
Vordergründig sehr kritisch bezüglich Russlands, sehr aufschlussreich dennoch in Hinblick auf die wirtschaftlichen Implikationen der Sanktionsmaßnahmen ab 07:30 min.
dafranzl sagte:
https://southfront.org/evacuation-of-ukrainian-elite-from-the-country-how-it-happens/
Was für Kumpel Ede…😉🙂🤗in so einer Situation ists halt doch gut wennstd einen SUV hast(und ein paar Dollar in Tüten…😂)
Übrigens wirklich wahr: auf Weltreisen hamma immer ein paar Dollar dabei gehabt,galt eben überall als Geld…ich schäme mich ein kleines Bißchen
Ede Kokoref sagte:
Ja danke. Das Messer ist mir schon gestern in der Hose aufgegangen, als ich das Video dazu gesehen habe.
Ede Kokoref sagte:
https://i.postimg.cc/k5SGF3DJ/signal-2022-03-07-21-24-32-291.jpg
Moppel sagte:
Der Krieg und die Wahrheit….
Ede Kokoref sagte:
Aktuelle Truppen Bewegungen
https://t.me/unzensiert/59712
https://t.me/unzensiert/59713
https://t.me/unzensiert/59714
Ede Kokoref sagte:
Ein Segen! Bald gibt’s mehr Kohle.
https://i.postimg.cc/fysyytRY/2022-3-7-20-33-42-1.jpg
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Na zumindest habe ich als Unpimpfling mal nicht die Schuld an der fatalen Entwicklung wie es die letzten Monate ja üblich war.
Da sage noch jemand, ein Krieg hätte nur Nachteile ………… 💥
Anonym sagte:
Toller image hoster, das Bild komplett umrahmt von ukrainischer Faschistenpropaganda mit Frauen und Kindern.
Gibts überhaupt noch Bilduploadseiten wo man nur das Bild sehen kann und nicht die ganze Werbescheiße drumherum?
Ede Kokoref sagte:
Du solltest dir, schon aus gesundheitlichen Gründen, einen adBlocker deiner Wahl installieren!
ublock origin empfehle ich. Dazu die entsprechenden Filter Listen.
superguppi sagte:
RequestPolicy tut es auch.
Anonyma sagte:
Das glaub ich jetzt nicht. Wo sind eigentlich die ganzen russischen Hacker hin, von denen in unserem Staatsfunk immer die Rede war? Warum kann die Seite des Verteidigungsministeriums des weltgrößten Staates einfach so lahmgelegt werden?
https://mil.ru/
Via Alina Lipp
⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️😂
Wir ihr mitbekommen habt, veröffentlicht das russische Verteidigungsministerium in den letzten Stunden häppchenweise Informationen zu von den USA finanzierten Biolaboratorien in der Ukraine, die geheime Forschungen betrieben haben.
Nun ist die Internetseite des russischen Verteidigungsministeriums nicht mehr aufrufbar.
#Informationskrieg
Moppel sagte:
mil.ru lehnt den Zugriff ab, so wird mir nach dem Seitenaufruf geantwortet. Demnach ist es wieder der Russe. Ich denke aber, dass die Fakten auch über andere Kanäle öffentlich werden.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Könnte genauso gut eine Parodie auf unsere Bundeswehr sein:
SuperHans sagte:
Michael Hudson: Die Amerikaner schaufeln selbst das eigene Dollar Grab, die Russen durch die Sanktionen zu ihrem Glück gezwungen…
mjk sagte:
Hehe! Und unsere Propagandatröten haben nichts besseres zu tun, als noch mehr zu fordern. Immer noch mehr Sanktionen gegen alles und jeden ,die ihnen nicht gehorchen, noch mehr Waffenlieferungen, noch mehr US-Klingelbeutel-Beschickung für den MIK und den EIK. Wenn Hudson recht behalten sollte, wird die ganze vermaledeite Wertegemeinschaft ein großes Bestattungsunternehmen werden. In eigener Sache, versteht sich. Der Weltenherrscher hat zwar die Flugzeugträger aber nichts womit er den Hunger stillen könnte, unter den die Koalition der Untertanen demnächst leiden wird, wenn sie wie derzeit ihre ganzen „assets“ für nicht Essbares – wie Rüstung und Krieg – rausballern. Lass es 2, 3, 4 oder 5 Prozent vom BIP sein, die von unseren DEVOTLINGEN verprasst werden. Die werden wir sowieso erreichen, wenn das BIP demnächst schmelzen wird wie der Schneemann am Äquator. Der Silberstreif am Himmel ist rot, tiefrot. Die untergehende Sonne lässt nichts anderes zu.
SuperHans sagte:
Drei Wetter Taft Uschi glaubt
„Die Sanktionen täten Russlands Präsident Wladimir Putin und der Wirtschaft Russlands „richtig weh““
https://www.deutschlandfunk.de/ursula-von-der-leyen-eu-kommissionspraesidentin-ukraine-krieg-100.html
Kann es sein, dass die Frau noch dümmer ist als ACAB?
Ede Kokoref sagte:
Irgendetwas müssen sie der Masse/ dem Blödmichel vermitteln. Soll ja weiter gehen…
Madurskli sagte:
ist natürlich interessant dass nun die deutschen medien die wir monatlich zwangsläufig unterstützen nun in russland den schwanz einkneifen ( neues mediengesetz ) dabei müssten sie nur wahrheitsgemässe berichterstattung leisten und es würde ihnen niemand etwas böses wollen
cocoklee sagte:
Ich unterstütze sie nicht mehr, Dank Anonymas Tip! Für mich ein gangbarer Weg
https://leuchtturmard.de/2-uncategorised/11-zahlungsstop
Anonym sagte:
Die Vogelscheuche glaubt gar nix. Blinken hat gesagt die Sanktionen wirken „real time“, Russland handlungsunfähig, Rubel im freien Fall… Von der Leyen plapperts nur nach.
Ede Kokoref sagte:
„Sachsens Polizei trennt sich von einem Teil ihrer Spezialausrüstung. Auf Anweisung des Innenministeriums sollen 150 ballistische Helme und 150 Schutzwesten kurzfristig in die Ukraine geliefert werden.“
https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/helme-schutzwesten-waffen-sachsens-polizei-muss-ausruestung-an-ukraine-abtreten-2357709
Fürstbischof von Gurk sagte:
😁
„Bewusst hat Europa Energielieferungen aus Russland von Sanktionen ausgenommen“
Die Versorgung könne nicht anders gesichert werden: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sieht die Energielieferungen aus Russland als essenziell an für das tägliche Leben in Deutschland. Deshalb seien sie nicht in den Sanktionen enthalten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237374567/Bundeskanzler-Scholz-Bewusst-hat-Europa-Energielieferungen-aus-Russland-von-Sanktionen-ausgenommen.html
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
…………sieht die Energielieferungen aus Russland als essenziell an für das tägliche Leben in Deutschland…………
Na dann wirste mal sehen, ob der neue Hitler im Kreml den Hahn von sich aus absperrt.
Denke eher nicht und die Show kann weiter gehen. Man muß aber bedenken, daß der Kampf um die Finanzsysteme (um nichts anderes ging es immer bei welchem Krieg auch immer die letzten 400 Jahre) und auch die Abwehr auch immer in Etappen geführt werden muß.
Die Totalvernichtung hilft ja niemandem, insofern weitergrasen und nen E-Auto kaufen, dann kostet es nicht über nen Zweier den Liter, die Energie kommt ja bekanntlich gespeichert aus der Steckdose ………….
Severa Snape sagte:
Bitte keine Corona-Impfstoffdiskussion, das könnte auch irgendein anderer Impfstoff oder ein teures, nicht allgemein verfügbares Medikament sein:
https://de.rt.com/international/133352-weil-sich-bangladesch-bei-un-der-stimme-enthielt-litauen-widerruft-impfstoffspende-fuer-bangladesch/
So viel Humanität muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen. Einer der baltischen Giftzwerge in ganz großer Form. Alles Nazi oder was? … ich meine, Erfahrung mit Nazikollaboration haben ja auch die Litauer.
Anonym sagte:
Um was geht es hier noch mal? Gesundheit? Pfff…
Severa Snape sagte:
Ich weiß doch auch nicht … es sprang mich an … und eigentlich müsste man so etwas laut verbreiten.
Anonym sagte:
Hilfe, die an politische Bedingungen geknüpft ist, kann niemals Hilfe sein, sondern nennt sich Erpressung.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Bitte keine Corona-Impfstoffdiskussion“
Falscher Blog für eine solche Bitte!
Severa Snape sagte:
Tss, mir ist das völlig Wurst, es hätten auch Windeln oder Verbandmull oder whatever sein können.
Jokerin sagte:
In diesem speziellen Impf-Fall war die Giftzwergin „ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft“.
Severa Snape sagte:
Dafür kann ja nun Goethe nichts.
Humanitäre Hilfe (Ich wiederhole mich: Lassen Sie einfach mal diese Dauerdiskussion, die hier gerade nichts zu suchen hat.) an Wohlverhalten binden, ist genau das Gegenteil von humanitär.
Jokerin sagte:
Daß wir es da mit Schweinen zu tun haben, darüber sind wir uns doch einig!
Tier sagte:
Primitive Menschen mit Schweinen zu vergleichen ist den Schweinen unrecht getan!
Strunz dumm wie fünf Meter Feldweg bleibt Strunz dumm.
Da können auch mehrere Schweine es nicht aufwerten.
Der Mensch ist ja schlussendlich die Krönung der Schöpfung,
lasset es dabei und vor allem, die Tiere in Ruhe!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Tier
Jokerin sagte:
Ich gebe zu, der Vergleich mit den Schweinen tat mir leid für die Tiere, vor allem weil er nicht Dummheit, sondern Boshaftigkeit zum Ausdruck bringen sollte. Schakal, Koyote wäre vielleicht angebrachter, aber auch die sind nicht so gemein wie ein Mensch sein kann, sondern einfach natürlich.
Madurskli sagte:
Der Mensch ist ein Tier, über dem eines der gefährlichsten Raubtiere.
Das sollten wir akzep
tier en.
b.w. sagte:
Es wäre aber genau so wenig humanitär, die Plörre nach Bangladesch zu spenden!
Ede Kokoref sagte:
Wir Westeuropäer sollten uns besser fragen, bleiben uns, durch die nun verweigerten Corona-„Hilfen“, die preiswerten Arbeitskräfte in diesem Land trotzdem erhalten? Immerhin, ’n Paar Socken für Zweifuffzich sind doch nicht zu verachten.
Stalini sagte:
Die Socken macht eine Maschine…
Ede Kokoref sagte:
Du warst noch nicht in Bangladesch!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Auch in Bangladesch wird eine Ringstrickmaschine (und sei es nur in einfachster Bauform) seit Jahrzehnten Standard sein. Socken per Hand stricken dauert dann doch ein wenig zu lange und ist somit vollkommen unwirtschaftlich – auch für bettelarme Bangladesch-Verhältnisse.
Ede Kokoref sagte:
Ich bin wirklich ein richtiger Horst! Wie konnte ich nur Kinderarbeit mit Freizeit (Bangladesh-Style) verwechseln.
Tut mir laid.
Anonyma sagte:
Nähme man ihnen die Arbeit, müssten sie hungern bzw. ginge es ihnen noch schlechter. Wer keine Billig-Socken kauft, werfe den ersten Stein.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ja, Ede. Das wissen wir bereits. Schlimme Sache, das mit der Kinderarbeit (und das nicht nur in der Textil-Branche).
Ede Kokoref sagte:
März 2022
https://i.postimg.cc/rpBrNHzC/IMG-20220306-092039.jpg
Fürstbischof von Gurk sagte:
Mit dem Sparschwein für die Flitterwochen unterm Arm, herrlich!
Ede Kokoref sagte:
Ich find ja den Wembley-Rasen ganz gut.
😜
Madurskli sagte:
Du bist wirklich lustig.
Der gute Baustahl fürs Land kommt von Chittagong!
Im Ameisenstiel Schiffe abnagen!!!
Alles nur Maschinen?
https://duckduckgo.com/?q=bangladesh++Chittagong+ship+graveyard&t=h_&iax=images&ia=images
Jens sagte:
Asow-Pressemitteilung von 2017: Zusammenarbeit zwischen USA und Asow-Bataillon http://blauerbote.com/2022/03/07/asow-pressemitteilung-von-2017-zusammenarbeit-zwischen-usa-und-asow-bataillon/
Anonyma sagte:
…und bei Al Jazeera wird der Klitschko zu diesem Thema mal richtig gegrillt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Infosperber gehört jetzt auch zum „linken Etwas„1)
1) Daniel Sandmann, Supergau der Linken – Eine Spurensuche bos Zero Covid, in: SCHÖNE NEUE WELT hrg. Ulrich Mies
Madurskli sagte:
Einer der Ekspärten bei Infosperber war der Systemling Erich Gysling, gaaanz lautstark zu Libyen und Syrien!
https://yandex.com/search/?text=Erich+Gysling&lr=10513
Madurskli sagte:
Ihr habt den Köppel gesehen, hoffe ich!
Infisperber und seine Ärklärbären:
Kurt Marti / 3.03.2022 Am Morgen des russischen Überfalls huldigte der Weltwoche-Chef dem Chef des Kremls, am Abend forderte er mehr Rüstung gegen ihn.
Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine erzürnt und desillusioniert uns „Russlandversteher“. Aufgeben dürfen wir dennoch nicht.
Zwei Tage brauchte der Autor dieser Zeilen, um aus der Paralyse herauszukommen.
Gasche:
1. Die Ukraine sollte das Recht haben, ihre wirtschaftlichen und politischen Verbindungen frei zu wählen, auch mit Europa (und Russland? Alles verboten!).
4. Es ist mit den Regeln der bestehenden Weltordnung unvereinbar, dass Russland die Krim annektiert. Es sollte jedoch möglich sein, die Beziehungen zwischen der Krim und der Ukraine auf eine weniger angespannte Grundlage zu stellen. Zu diesem Zweck würde Russland die Souveränität der Ukraine über die Krim anerkennen.
GASCHE HAT BISHER ÜBER DIE NEUTRALITÄT DER SCHWEIZ NOCH KEIN WORT VERLOREN!
krass sagte:
mjk sagte:
Tut mir leid, ich kann nicht anders. Hatte gestern eine längere Diskussion mit … egal, über die Guten und den Bösen. Der Rest des Tages war mir speiübel. Habe eben auf counterpunch – man kann über ihn denken wie man will, bin auch nicht mit allem einverstanden – etwas gefunden, was weder auf dem Entenkanal noch sonstwo – schon gar nicht auf den Kanälen des ÖR – verlautbart wird.
Zelenskij, die Ukrainer allgemein, ach ja, Ausbund der Guten, Anti-Rassisten, Anti – LBTXXXXXXXX? Das Imperium hat mit der ganzen Schweinerei nüscht zu tun? Dann nimm das und gucke da.
mjk sagte:
Highway of Death? Das absolut humane Verhalten des Weltpolizisten? Doch, da muß ich mal dafür sorgen, dass es auch hierzulande en détail verlautbart wird (aus vorgenanntem Artikel zitiert).
„“Die Journalistin Joyce Chediac bezeugte dies:
Die US-Flugzeuge sperrten die langen Konvois ein, indem sie die vorderen und hinteren Fahrzeuge außer Gefecht setzten und dann stundenlang in die entstandenen Staus hineinfuhren. Es war, als würde man Fische in einem Fass erschießen“, sagte ein US-Pilot. Auf der sechzig Meilen langen Küstenautobahn liegen irakische Militäreinheiten in grausiger Ruhe, verbrannte Skelette von Fahrzeugen und Männern gleichermaßen, schwarz und schrecklich in der Sonne … auf 60 Meilen wurde jedes Fahrzeug beschossen oder bombardiert, jede Windschutzscheibe ist zersplittert, jeder Panzer ist verbrannt, jeder Lastwagen ist von Granatsplittern durchsetzt. Überlebende sind weder bekannt noch wahrscheinlich. … ‚Selbst in Vietnam habe ich so etwas nicht gesehen. Es ist erbärmlich“, sagte Major Bob Nugent, ein Nachrichtenoffizier der Armee. … Die US-Piloten warfen alle Bomben ab, die sich in der Nähe des Flugdecks befanden, von Streubomben bis zu 500-Pfund-Bomben. … Die US-Streitkräfte warfen so lange Bomben auf die Konvois ab, bis alle Menschen getötet waren. So viele Jets schwärmten über der Landstraße aus, dass ein Stau in der Luft entstand, und die Fluglotsen befürchteten Zusammenstöße in der Luft. … Die Opfer leisteten keinen Widerstand. … Es war einfach ein einseitiges Massaker an Zehntausenden von Menschen, die keine Möglichkeit hatten, sich zu wehren oder zu verteidigen.“
Madurskli sagte:
Hat Werner Herzog in seiner Doku ! “ Lektionen der Finsternis“ in einem Drohnenüberfug gezeigt!
Madurskli sagte:
Eine Lawine in Rost und Sand!
Helge sagte:
„Verteidiger“
https://t.me/boris_rozhin/29045
Ukro-Nazi beim Verminen eines Spielplatzes
dafranzl sagte:
Colonel cassad! Hatte immer schon echte Info! Grauenhaft,aber sie sind die Guten!
mjk sagte:
Muss jetzt doch noch mal auf das ehemalige Sturmgeschütz verlinken. Noch 2013 hieß es da:
https://www.spiegel.de/geschichte/margaret-thatcher-und-die-wiedervereinigung-a-951099.html
Die Angst ging um im Staate Albion. Angst vor einem militärisch übermächtigen Deutschland. Wer derzeit am Grab von Maggie zu London vorüberzieht oder gar verweilt, wird wohl ein seltsames Summen und Brummen vernehmen. Ob der angekündigten Hochrüstung der krauts – via Sondervermögen erst einmal 100 Milliarden – und jährlich bald 70 Milliarden noch dazu, 3-4 % vom Bippppppp von des Sozen Scholzens Gnaden (zwecks vorauseilendem Gehorsam, wie immer) wird die „Eiserne“ sich im Grabe rumdrehen, was zwangsläufig ob der Umdrehungszahl den Effekt eines Dynamo ergeben muß.
Im Vergleich mit der angesagten, vorgenannten Leistung des Scholz mit Wirkung bis ins nächste Jahrhundert erscheint das Werk von Geeerd dem Putinfreund – Hartz IV – geradezu lächerlich bis niedlich.
Selbstdenker sagte:
Wildschwein „Putin“ wird umbenannt – „keine Sau verdient den Namen“
Bayern. „Putin“ lebt im Wildpark Mehlmaisel und bringt „stolze 200 Kilogramm“ auf die Waage – jetzt soll das männliche Wildschwein einen neuen Namen bekommen. Der Wildpark zieht Konsequenzen aus dem Krieg in der Ukraine. „Keine Sau hat den Namen dieses unmenschlichen Widerlings verdient“, sagt der Parkbetreiber.
https://www.infranken.de/lk/bayreuth/wildpark-mehlmeisel-wildschwein-putin-wird-umbenannt-keine-sau-verdient-den-namen-art-5404816
Ede Kokoref sagte:
Benennt das Wildschwein in Zelenskyy um. Das passt besser zu euch Faschisten(helfer)!
mjk sagte:
Dazu passt ein Fundstück von eben!
Ozzy Osborne: war pigs – Kriegsschweine
Generäle versammelten sich in ihren Massen
Genau wie Hexen bei schwarzen Messen
Böse Geister, die Zerstörung planen
Zauberer der Konstruktion des Todes
Auf den Feldern, die Leichen brennen
Während die Kriegsmaschine sich weiter dreht
Tod und Hass für die Menschheit
Vergiftet ihre gehirngewaschenen Köpfe
mjk sagte:
Übrigens, Ozzy konnte vor einem halben Jahrhundert noch nichts von Putin und den Seinen ahnen. Er muß wohl jemanden Anderes im Sinn gehabt haben!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ede Kokoref sagte:
Übler Verweigerer… 😛
Selbstdenker sagte:
Russlands Cyber-Krieg„Nicht gewappnet“: Der verzweifelte Kampf der EU gegen Putins Internet-Trolle
Die EU befindet sich bereits im Krieg mit Putin. Es ist ein Kampf David gegen Wladimir, er findet an der verdeckten Propagandafront statt, und er hat lange vor dem russischen Überfall auf die Ukraine begonnen. Bislang ist der Kreml den Europäern auf diesem Kriegsschauplatz so überlegen wie sein Militär den tapferen ukrainischen Verteidigern auf dem realen Schlachtfeld…
…Der Propaganda-Vormarsch weist Verheyen zufolge „extreme Raffinesse und unzählige Formen“ auf. Während der Corona-Krise habe der Kreml in Internet-Foren mit Hilfe seiner Troll-Fabriken zum Beispiel gezielt Zweifel an der Güte westlicher Impfstoffe gesät. Hinzu sei die gezielte Ansprache einer Klientel mit Fehlinformationen getreten, „die sich wegen der Covid-Beschränkungen sehr verunsichert fühlte“….
https://www.focus.de/digital/russlands-cyber-krieg-aufruestung-im-internet-eu-nur-bedingt-abwehrbereit-gegen-putins-trolle_id_62693650.html
Ede Kokoref sagte:
Auch hier gilt wieder, wie nirgends besser, „Was ich selber denk‘ und tu‘,
trau‘ ich auch anderen zu“.
Anonym sagte:
Der Russe Schuld an zu geringer Pimpfquote? mimimi…
Das beste Argument für ein Arzneimittel ist ein hoher Nutzwert im Verhältnis zu geringen möglichen unerwünschten Nebenwirkungen. Wenn der Nutzwert gegen null tendiert, aber die unerwünschten Nebenwirkungen außergewöhnlich häufig vorkommen, dann will ich dieses Medikament nicht haben. Das muss mir der Russe auch nicht erklären, da komm ich von alleine drauf.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
…………………………..dann will ich dieses Medikament nicht haben. Das muss mir der Russe auch nicht erklären, da komm ich von alleine drauf.
Tja, ca 90% der hiesigen Bürgen kommen auch da selbst nicht drauf, gleichgültig, wie oft man es denen erklärt.
Da kann auch Mr. Spock mit seiner umwerfenden Logik nichts mehr anrichten und „die Russen“ braucht es da natürlich gleich gar nicht.
Die nächsten (vier bis sechs) Buusterungen werden sicher den ukrainischen Waisen gewidmet – also Ärmel hoch und hinein damit.
mjk sagte:
Die Alten waren so übel auch wieder nicht. Z.B. der Schopenhauer! Ein Querdenker par excellence!
mjk sagte:
Was sagte Hildegard Knef dazu? Genau …
„Von nun an gings bergab!“
Jokerin sagte:
Arthur Schopenhauer:
„Was die Herde am meisten hasst, ist derjenige, der anders denkt; es ist nicht so sehr die Meinung selbst, sondern die Kühnheit, selbst denken zu wollen.“
Katharina sagte:
Danke, Jokerin für dieses beeindruckende Zitat von Schopenhauer!
Ich habe versucht, die Originalquelle zu finden, in welchem Werk er das geschrieben hat,. Leider ist es mir nicht gelungen. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Satz wirklich von Schopenhauer ist.
Jokerin sagte:
Ist mir bis jetzt auch nicht gelungen; normalerweise verifiziere ich so etwas. Ich habe es von Diego Fusaro, dem italienischen Philosphen, der in Deutschland studiert hat und ein guter Kenner deutscher Philosophie ist. Ich tröste mich mit: „Wenn es nicht wahr ist, so ist es doch gut erfunden“. Dieser Satz wird Giordano Bruno zugeschrieben, vielleicht stammt er sogar von ihm!
duFria sagte:
Arno Schmidt hatte für die Herde auch noch einen guten drauf: „Deutsch? Pfui Deibel… neeeeee!“
Stalini sagte:
Die Grünen sehen das schon lange so …
Anonym sagte:
Europäische „Märkte“ schmieren weiter ab, € vs. US$ nähert sich weiter der Parität. Gold über 2000$, Ölpreis steigt weiter, Ebenso Gas und Weizen.
Egal, von der Leyen hat gesagt der Winter ist bald eh vorbei und Habeck meint für Brot und Brötchen wirds schon reichen. Dann verlass ich mich mal auf den dienenden Führer und lehne mich beruhigt zurück.
Selbstdenker sagte:
Habeck der arme Kerl hat doch selbst nichts zu fressen:
Fürstbischof von Gurk sagte:
😃
Anonyma sagte:
Musste heute im Taxi DLF Kontrovers hören. Mein Aggressionspegel wird mich dann mit dem Spaten in den Garten treiben.
Kein einziger verdammter Satz kam ohne Hetze und absurder Verquickung aus. „Die mutmaßlichen Kriegsverbrecher in Moskau… Der Kriegsverbrecher Putin, der ein Freund des Ex-Kanzlers Schröder ist…. WIR müssen uns auf einen Krieg gegen Russland vorbereiten… bla, bla, bla.“ Unerträglich auch die Anrufe hirngewaschener Hörer. Eigentlich hätte ich Schmerzensgeld vom Taxi-Fahrer verlangen sollen. Wieso hört sich ein Ausländer in Deutschland so einen Dreck an?
Severa Snape sagte:
„… Wieso hört sich ein Ausländer in Deutschland so einen Dreck an? …“
Weil der Durchschnitt seiner Fahrgäste so etwas hört/hören will?
Affentheater sagte:
Ausländer in Deutschland sind meistens 120%. Sonst würden sie in ihrem Land bleiben. Ausgegrenzten müssen die mehrer Generationen Anatolien und Italien. Die leben ihre Heimat hier und grenzen die Deutschen aus.
Ede Kokoref sagte:
„Wieso hört sich ein Ausländer in Deutschland so einen Dreck an?“
Wer verlässt sein (Heimat)Land und fährt hier Taxi?
😀 😀
Severa Snape sagte:
… oder geht putzen oder babysitten, verdingt sich als Stallbursche oder Erntehelfer … maximal mit Touristenvisum.
Jokerin sagte:
Thomas Paine: Mit jemandem zu diskutieren, der dem Gebrauch der Vernunft entsagt hat, ist so, als verabreiche man einem Toten Medikamente.
krass sagte:
…..und deren Hirne von den MSM gewaschen wurden.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
…..und deren Hirne von den MSM gewaschen wurden.
Das ist zwar selbstverständlich richtig, kann man aber spätestens seit den Informationsmöglichkeiten im Netz (die ja immerhin auch jetzt noch da sind), also seit bereits etwa 20 Jahren bis heute= eine ganze Generation, als Erklärung bzw. gar Entschuldigung nicht mehr greifen – bei mir zumindest nicht.
Severa Snape sagte:
Snape jun. kommentierte die eigene (!) Generation, also so genannte Digital Natives, so: „Was die Tagesschau sagt, stimmt. Argumentation sinnlos.“ … und Snape jun. redet im Durchschnitt von Leuten mit Abitur, mit abgeschlossener Ausbildung oder Studium (gerade fertig, fast fertig, ca. Mitte vom Studium).
Ich mein‘, auf’m Tablett rumwischen kann auch das Kleinkind meiner Kollegin, sinnerfassend lesen kann es trotzdem nicht. Sinnerfassend lesen hat man früher von jungen Erwachsenen erwartet … scheint keine beherrschte Kulturtechnik mehr zu sein.
Ede Kokoref sagte:
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht in Bezug auf ein „gemeinsames Zeit verbringen mit Freunden“. Mit (ehemals) guten Freunden. Was habt ihr so festgestellt, bei dieser Art Treffen? Wie haben sie die Diskussionsthemen in der Vergangenheit bis heute entwickelt oder verändert? Wie die Inhalte dieser Diskussionen? Ist euch da etwas aufgefallen?
Ede Kokoref sagte:
*gemeinsame Zeit
Anonyma sagte:
Ich sehe meine ehemaligen Freunde seit meinem Umzug nach Bonn nur noch gelegentlich auf Facebook und stelle fest, dass sie zu 90% dem Zeitgeist anhängen. Und das als ehemalige Punker, Grufties und Metaller. Das öffentliche posen mit ihren Pflastern hat mir endgültig die Lust auf Gespräche und Treffen verhagelt. Werde auch nicht zum zweimal verschobenen Klassentreffen gehen – ist zwar ein anderer Personenkreis, aber ich will nicht eskalieren.
Stalini sagte:
Habe feststellen dürfen, dass ich praktisch immer recht behalten habe.
Leider…
Jokerin sagte:
Bei Diskussionen empfiehlt sich IMMER:
https://pbs.twimg.com/media/FKW4BS8XIAECkqW?format=jpg
Jokerin sagte:
Jedenfalls bekommt der medizinische Fachausdruck „Hirntod“ mit Paines Satz einen interessanten Bedeutungszuwachs. Paine gehörte übrigens zu den Gründervätern der USA…
superguppi sagte:
Kommt hier jemand auf die Site von rt.com? Ggf. Tg-Kanal?
Helge sagte:
ja funktioniert, hat zwar immer nen DDOS-Check, aber geht dann
Wenn ihr Probleme habt liegt das am häufigsten daran, dass Euer Netzprovider die DNS-Auflösung „managed“ und so Seiten sperren kann. Nehmt Proxys oder VPN, tragt die DNS-Server manuell ein, dann geht das
superguppi sagte:
Mit dem Handy via Psiphon komme ich auf rt.com, aber nicht vom PC aus.
Affentheater sagte:
PC = rtde.team. Kann endlich wieder normale Nachrichten lesen.
krass sagte:
Danke, Affentheater, es funktioniert.
dafranzl sagte:
Ay Gude‘,
ich bin’s mal wieder, heute geht es um die DNS Zensur oder im genauen Beispiel um die Zensur von de.rt.com. Ihr braucht keinen teuren oder kostenlosen VPN um diese Zensur zu umgehen. In unserem Beispiel nehmen wir mal Cloudflare, es gibt auch einige Anonymere DNS Server, aber diese sind langsamer und auch nicht immer erreichbar. Es ist kostenlos und total leicht, zuerst erkläre ich mal was Das Beste Deutschland indem wir je gelebt haben wieder getan hat.
Kurz:
Sie haben die auf dem DNS Server die Auflösung von de.rt.com gesperrt.
Lang und für Anfänger:
Das Internet besteht aus IP’s, aber die kann sich halt keine Sau merken… google.de ist doch viel leichter zu merken als 142.250.189.227. Ist aber egal, versucht mal die IP im Browser, ihr landet auf google.de. Selbe ist auch bei de.rt.com. Was ist also passiert? Ganz einfach, Deutschland hat mit den Anbietern eures Internetanschlusses geredet und ihnen gesagt das ihre DNS Server euch nicht mehr die IP von de.rt.com rausgeben sollen, also landet ihr auf einer Fehlerseite.
Wie könnt ihr es umgehen? Total leicht, nehmt einfach einen anderen DNS Server, dieser gibt euch weiterhin die IP zu de.rt.com.
Wie das genau funktioniert seht ihr anhand der Beispiele in den Bildern. Ihr solltet den DNS Server Anbieter auch in eurem heimischen Router ändern, dann könnt ihr die Webseite auch vom PC aus besuchen.. Und jedem anderen Gerät das von dem Router Internet bezieht. 😉
Schaut euch die Screenshots an.
https://t.me/apodiktum/126
Die Android DNS Server Adresse lautet:
1dot1dot1dot1.cloudflare-dns.com
Die Router DNS Server Adresse lautet:
IPv4: 1.1.1.1 und 1.0.0.1
IPv6: 2606:4700:4700::1111 und 2606:4700:4700::1001
Wer’s bis hierhin geschafft hat… Kleiner FunFact.. Eure Internetseiten sind jetzt schneller. Cloudflare ist der schnellste DNS Server auf dem Markt.
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Stay Tuned! Abonniert mich und bis zum nächsten mal!
https://t.me/apodiktum
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
——————————
#DasBesteDeutschland #ZensurIstScheiße #DIYAnonTricks #MussNichtImmerKosten #DNS
Helge sagte:
https://www.welt.de/kultur/plus237198075/Putin-und-die-Entartung-Kriegsgrund-Schwulenhass.html
Und jetzt kennen wir den wahren Kriegsgrund … Putin’s Schwulenhass
Ein LGTQxi-Beitrag des preisgekrönten Denis Yüczel.
Stalini sagte:
Hä? Sind die Ukronazis alle sehrgay?
trakels sagte:
Selinski und sein Patron Kolomoisky bestimmt.
Severa Snape sagte:
Ich habe nur die Überschrift gelesen, als sie an mir vorbeizog … der hat wirklich ’nen Knall. Ich kenne jemanden, der mit ihm in die Schule gegangen ist … Kommentar: Der war schon immer so.
Affentheater sagte:
Das war doch der Typ, der im türkischem Gefängnis saß. Die hätten den Hetzer und unterirdischen Journalisten behalten können.
Severa Snape sagte:
Ja, genau der.
Stalini sagte:
Satirischer Wochenrückblick: Wie sehr hasst Wladimir Putin sein eigenes Volk?
Eine Kolumne von Marie von den Benken
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/satirischer-wochenrueckblick/satirischer-wochenrueckblick-hasst-wladimir-putin-volk-36667226
Ich bin total irritiert von dem Hinweis es handelt sich hierbei um Satire. Die von der Benken hat einen ganz schrägen Humor.
Aber anders hält man den Job wohl auch nicht aus 😀
Jokerin sagte:
Bei diesem Artikel hatte sie einen leichten Job, denn sie hat einfach zusammengetragen, was man sonst hört und liest, auch im gmx.net selbst. Deswegen ist es schwierig, die Satire zu erkennen – aber sie steht ja dankenswerter Weise in der Überschrift mit drin.
dafranzl sagte:
https://t.me/rtdeutschland/55?single
Daten zu den Biolaboren in Ukraine! Von der Seite der dortigen US Botschaft gelöscht,hier bei RT
dafranzl sagte:
Ziemlich brutale Polizei in Moskau und St. Petersburg gegen Antikriegsdemo(njeit waini,oder so)
https://t.me/uncut_news/40724
Helge sagte:
uncutnews…. (ich sag nix mehr dazu)
Quelle?
Soviele, wie da angeblich festgenommen wurden, waren gar nicht auf der Straße.
Helge sagte:
Ukro-Nazi Aussminister Kuleba verkündet Anheurung von 20k Freiwilligen Kämpfer aus dem Ausland…
Preisfrage, wieviele davon stehen demnächst als „stark pigmentierte UKRAINISCHE GeflüchtetetInnensX“ bei uns auf der Matte?
Denn, die Anheuerung in Senegal und Nigeria geht ungefähr so… Man muss 1000 Dollar bezahlen(!), und bekommt dann ein Ticket in die Ukraine (wo dann angeblich bewaffnet wird)…. Da versucht einer ein paar letzte Kröten auf „typisch ukrainisch“ zu verdienen.
Severa Snape sagte:
Ich habe heute früh, finde sie aber nicht mehr, eine Schlagzeile gelesen à la „3000 Veteranen ziehen für die Ukraine in den Krieg“ … US-Veteranen, der Hautfarbe und den Uniformen nach.
Ede Kokoref sagte:
https://www.n-tv.de/politik/3000-US-Veteranen-ziehen-fuer-Ukraine-in-den-Krieg-article23176668.html
mjk sagte:
Wahrscheinlich gilt da die Bremer Regel: „Etwas besseres als den Tod finden überall“!
Bevor sich im wahren, exzeptionellen Unrechtsstaat von Bullen abknallen zu lassen (Jahr für Jahr Abertausende) oder in unmenschlichen Straflagern zu verschimmeln (derzeit Millionen) gönnen sich die „stark Pigmentierten“ doch lieber noch mal einen Urlaubsflug und erbringen dann ihren Dienst für die US-Propaganda und bieten sich dem Russen als Jagdopfer an. Na ja, wenn es ihnen Spass macht, warum nicht, issjaihrbier!
Severa Snape sagte:
Melnyk wieder:
https://www.jungewelt.de/artikel/422056.d%C3%A4monisierungskampagne-%C3%BCbergriffe-und-mobbing.html
Könnte dem endlich mal einer …. stopfen.
krass sagte:
Nein,,,,,besser könnte er es nicht machen, so wie auch gestern bei Anne Will.
Ich meine natürlich er schadet sich damit selbst.
Severa Snape sagte:
Gut, dass ich da nervenschonend den ziemlich abgefahrenen Tatort geschaut habe.
krass sagte:
https://www.welt.de/vermischtes/article237360635/TV-Kritik-Anne-Will-Dieser-Krieg-koennte-auf-Deutschland-zurollen-Die-praeventive-Diplomatie-hat-versagt.html
Hier eine kurze Zusammenfassung…..ich ertrage Anne Will schon lange nicht mehr dazu gehört auch der Tatort.
Severa Snape sagte:
Allein das „Teilnehmerfeld“ der Quatschbude. Eine Versammlung von Bellizisten. Es hat nur Röttgen gefehlt.
mjk sagte:
Bezüglich „Tatort“ möchte ich auf einen Beitrag von mir unter „PM-R mit der Hornisse“ verweisen. Bin gerade neulich darauf gestoßen. Lulu fand ihn jedenfalls nicht übel!
Stalini sagte:
Die haben gelernt, dass man den Deutschen emotional kommen muß.
Also liefern sie Ukro-Emo.
In Berlin sitzend kann ich diese Trakikomödie gar nicht richtig genießen.
Anonym sagte:
Melnyk noch unverschämter als Grenell
mjk sagte:
Wenn der mal das Zeitliche gesegnet hat, wird man wohl das Maul extra tot schlagen müssen.
(alte Volksweisheit)
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
SOROS „Open-Society“ übernimmt für die ARD die Berichterstattung
https://t.me/Kulturstudio/22537
Wahnsinn! ARD-Berichterstattung über Ukraine-Krieg nahezu komplett von NGO-Sprechern des Open Society Netzwerkes von George Soros dominiert. Nahezu alle moderiert von Ellen Ehni: Anna Kosstutschenko (vom englischsprachigen ukrainischen Auslandssender UATV), Darya Romanenko (Leiterin der zivilgesellschaftlichen NGO „Drukarnia“), Inna Sovsun (Mitarbeiterin des Thinktanks CEDOS), Gwendolyn Sasse (vom Zentrum für Osteuropa und internationale Studien ZOiS), Ario Dehghani („Anti-Corruption Research and Education Centre“ (ACREC)) und Rebekka Krauß (Verein „Space-Eye Regensburg“, einem Ableger der Open Borders NGO „Sea-Eye“).
06/03/2022
dafranzl sagte:
Wahnsinn!
Stalini sagte:
Femininer Faschismus. Das ist sozusagen die gute Nachricht. Außer Lügen und Intrigen haben die nix drauf.
Severa Snape sagte:
Das ZOiS ist ein ganz übler Verein.
mjk sagte:
Wenn das nur das Einzigste wäre. Beobachte seit langem – Ergebnis intensiven Zappens – dass auf den Spartenkanälen seltsame Bewegungen und Marschkolonnen zu verzeichnen sein. Heute Nacht bspw. auf fünf Spartenkanälen von sechsen nur Angelsächsisches, Blut, Samen und Tränen im Vordergrund. Überhaupt, die letzten Wochen ebendort auch durchgängig Intimes vom englischen Königshaus in den letzten sechs, sieben Jahrzehnten. Werden wohl demnächst, das ehemals deutsche Reich römischer Nation, endlich komplett dem United Kingdom einverleiben dürfen. Wenn nicht, muß ja sonst das Imperium Ooost arg klein ausfallen, wenn Orwell recht behalten sollte.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wie Weltwirtschaftsforum, Merck und Palantir sich das digitale Gesundheitswesen vorstellen
Nicht vergessen! Wer hat jetzt bei Palantir einen neuen Job? Ösi-Ex-Funzler Kurz!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/was-sebastian-kurz-fuer-peter-thiel-macht-a-d4202ccf-0002-0001-0000-000189635017
Kriegsübung sagte:
Militärische und russische Infos von Scott Ritter
Will Ukraine be Putin’s Afghanistan?
Helge sagte:
kurze Antwort – Nein!