Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Lex sagte:
Italien. Toll!
https://t.me/rosenbusch/9230
Anonyma sagte:
Verarscht China die Welt schon wieder?
dafranzl sagte:
Nein,die wollen die Leute aushungern! Das war deren Notreserve!😉🙂
mjk sagte:
Sowas haben die Römer vor fünfzig Jahren auch gemacht, alle „Dachhasen“ zu Ostern eingefangen und sie an den Feiertagen den Touristen im Cannelonni oder in der Pastaciutta vorgesetzt. Kein Witz!
Paula sagte:
RKI versteckt negative Impfeffektivität bei Kindern
https://t.me/s/dersubjektivestudent/110
Paula sagte:
Britische Behörde untersucht verstärktes Auftreten von Hepatitis bei Kindern
„Die britische Gesundheitsbehörde UKHSA hat bekannt gegeben, dass sie in letzter Zeit bei Kindern höhere Raten von Leberentzündungen (Hepatitis) als üblich festgestellt hat, aber die üblichen Viren, die Hepatitis verursachen, ausgeschlossen hat und deshalb eine dringende Untersuchung eingeleitet hat.
Als allererstes sollten sie sich mit der experimentellen Covid-19-Spritze von Pfizer befassen, die völlig unnötig gesunden und ungefährdeten Kindern im Alter ab fünf Jahren empfohlen und verabreicht wird. Tatsächlich beweisen mehrere Studien von Pfizer, dass sich sowohl mRNA als auch Lipid-Nanopartikel in der Leber anreichern und Hepatitis verursachen können.“
superguppi sagte:
https://de.rt.com/international/135465-westliche-medien-schliessen-sich-zusammen/
Westliche Medien schließen sich zusammen, um ukrainische Neonazis reinzuwaschen
In den vergangenen Märzwochen brachten mehrere große Medien in Großbritannien und den USA Berichte über das ukrainische Asow-Bataillon. Darin versuchten sie, fast ein Jahrzehnt früherer Berichte über diese Organisation zu beschönigen, in denen deren Nazi-Sympathien und der faschistische Ethos klar beschrieben wurden.
Ein Kommentar von Nebojša Malić
Angeblich unabhängig berichtend, folgten westliche Medien den gleichen Narrativen mit oft derselben Wortwahl, was auf eine konzertierte Anstrengung hindeutet, um die Asow-Einheiten als heldenhafte Verteidiger der Ukraine gegen die angeblich „echten“ Faschisten – die Russen – darzustellen.
Lex sagte:
Jo wie die Typen von FUNK… Von unseren GEZ
Paula sagte:
Diskriminierung von Russen in der Schweiz
Russischer Pass ist ein Problem für Raiffeisen Schweiz
https://t.me/s/bitteltv/15840
Helge sagte:
https://t.me/boris_rozhin/41276
Und sowas flicken die russischen Feldärzte wieder zusammen…
Moppel sagte:
Da sind die Russen aber nicht konsequent. Sonst schlachten sie doch die Zivilbevölkerung. Und hier ?
Am besten gleich den gesamten Arm amputieren. Wenn er auf der anderen Seite auch so schöne Bildchen hat, ist das dann sein Problem…
lex sagte:
FUNK „klärt“ über Stephan Bandera auf ..
lex sagte:
Zusammengefasst: Ja es gibt Nazis in der Ukraine, aber eigentlich sind das Russenhasser und die Russen sind selber schuld an dem Hass. Die Russen haben also quasi selber die Nazis groß gemacht. Immerhin gibt der Knilch da zu, dass es da jede Menge Naziverbindungen gibt. Allerdings wird immer alles relativiert und verharmlost.
superguppi sagte:
Euer GEZ-Geld bei der Arbeit.
superguppi sagte:
Paula sagte:
Sie ist mit der ganzen Situation überfordert, ihr Mann hat einen Schlaganfall bekommen und ihre vier Kinder sind „nicht gut durch die Corona-Pandemie gekommen.“ Sie wollte sich im Urlaub um ihre Familie kümmern.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/vorwurf-an-anne-spiegel-urlaub-trotz-flutkatastrophe-100.html
superguppi sagte:
Spiegel im Urlaub, Dreyer von nichts gewusst
Malu Dreyer (SPD) hat vor dem rheinland-pfälzischen Untersuchungsausschuss zur Ahr-Flut gesprochen. Dass da eine Katastrophe auf ihr Land angerückt sei, will die Ministerpräsidentin nicht gewusst haben – und ihre Ministerin ist danach in Urlaub verreist. Für vier Wochen.
superguppi sagte:
Mario Barth aus ICE geworfen – wegen Maskenverstoß
Mario Barth wird wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Maskenpflicht aus der Bahn befördert – im Netz geht ein Video des Komikers viral. Und löst eine Debatte über die Maskenpflicht als solche aus.
superguppi sagte:
Gesundheitszustand von Whistleblower Julian Assange verschlechtert sich in britischer Folter-Haft
Der Wikileaks-Gründer, Journalist und Whistleblower Julian Assange sitzt weiterhin in britischer Auslieferungshaft, obwohl die UNO bescheinigt hat, er werde dort gefoltert.
mjk sagte:
Bin der nicht unmaßgeblichen Meinung, dass unser Demian – so wie neulich aus traurigem Anlass – den folgenden YT-Streifen jeden Tag zuoberst einstellen sollte. Das kann doch nicht so schwer sein!
Unser täglich Bluffta gib uns heute!
superguppi sagte:
Weitere Eskalation: China schickte sechs strategische Armee-Transportflugzeuge nach Europa
Flugbeobachter berichten, dass eine Reihe von chinesischen Militärtransportern nach Serbien geflogen ist. Vor ihrer Landung hätten sie Manöver vollführt, die für das Absetzen von Fallschirmjägern typisch wären. Für diese Behauptung gibt es freilich keine Bestätigung, außer die Flugbewegungen selbst. Dennoch sind die Nachrichten ausgesprochen beunruhigend, denn eine weitere Eskalation der Ukraine Krise kann in den 3. Weltkrieg führen.
Helge sagte:
nur eine „Postkarte“ aus China – bezweifle aber, dass die Empfänger in Brüssel fähig sind sie zue lesen/verstehen.
mjk sagte:
Ach was? Nach Serbien auch noch? Passt doch, die Serben – an und für sich, in Gänze und seit jehe I- sind schließlich sowas wie der Russe, genauso brutal, rachsüchtig und hinterhältig, sagt „man“!
Woher ich das weiß? Spätestens seit dem ARD-Gassenfeger vom Wochenende, 4 Folgen am Samstagabend, 2 am Sonntag.
Aus der Edel-Propaganda-Manufaktur von Golems Töchterchen. Ob ihr Ehegespons, Kretschmoh’s Innenminister da kräftig geplappert hat? Woher soll sie denn sonst alles wissen?
Was der Doitsche aus dem „Machwerk“ lernen konnte? Oh, vieles! Gestern am Schluss kam doch tatsächlich raus, dass die bis dahin so ziemlich einzeln aufgetretenen Superbösewichte vom Balkan ganz Österreich unterwandert haben und in Truppenstärke unterirdische Tunnelsysteme für eigene Zwecke nutzen und Bluffta-mäßig alles niedermähen, was ihnen zwischen die Finger kommt. Viel Blut und noch mehr Hirnmasse, zur besseren Identifikation des Schlächters gerne immer wieder eine sinnige Kreuz-Tätowierung. Für die ganz Dummen! Aber auch Össis Politiker, Parteien und Justizsystem kamen gar nicht gut weg. Die (Regierungs-)Partei, eine einzige kriminelle Vereinigung, aber auch die anderen verderbt bis ins Mark! Und dann noch dieses abrupte, seltsame Ende. Nur ein „Schluss“ bot sich an: die Hauptfigur „Euer Ehren“ (der Mime einst auch als einäugiger Stauffenberg zu genießen) – fest bis ans Lebensend in den Krallen serbischer Mafia – zum Ende auch noch Partei-Generalsekretär? Da kann ja nüscht mehr schieflaufen!
Ist es da ein Wunder, dass ausgerechnet jetzt der aktuelle Kanzler von der Hofburg zu Weeen noch Moskau reist, wohl um dem Kriegsvergrecher im Kreml-Palast seine Aufwartung zu bereiten? Ein Sausack also auch er? Ob das noch mal gutgeht?
Jokerin sagte:
@Anonyma und alle: Hier nochmal Texte des Schweizers Jacques Baud zur militärischen Lage in der Ukraine.
Anonyma sagte:
Danke, Jokerin, du Spürnase. 🙂
dafranzl sagte:
Noch so ein belasteter Erbe…(zu Scholz,Lindner)
Tusk
dafranzl sagte:
Ja da schau her!
Geschichte wird nachgestellt…
Anonyma sagte:
Wie war das neulich? Bist Du in Rom, mach’s wie die Römer. Bist Du in China, mach’s wie die Chinesen. Bist Du in Indien, mach’s wie die Inder. Und bist du bei Faschisten…..
trakels sagte:
Ist das tatsächlich der Großvater von Donald Tusk. Wiki behauptet, er sei beim 328. Grenadier-Ersatz- und Ausbildungsbatallion gewesen, der Kragenspiegel auf dem Photo sieht nach Waffen-SS aus.
superguppi sagte:
https://de.rt.com/europa/135872-ukrainisches-parlament-begrusst-schandung-treptower-ehrenfriedhof/
Ukrainisches Parlament begrüßt Schändung des Treptower Ehrenfriedhofs
Das ukrainische Parlament hat sich am Freitag auf seinem Twitter-Account zustimmend und mit Schadenfreude über die Schändung des sowjetischen Ehrenmals in Berlin geäußert. Zwar ist mindestens jeder Vierte der hier bestatteten Soldaten ein Ukrainer, doch sieht sich das Kiewer Regime einer ganz anderen Tradition verpflichtet.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
T-Online mal wieder mit Propaganda unterste Schublade
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91968000/ukraine-krieg-warum-wladimir-putin-den-kreml-nur-im-sarg-verlassen-wird.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Severa Snape sagte:
Kaminer wieder … nichts Neues unter der Sonne.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Autor von so tiefgreifenden Romanen wie „Russendisko“…
lex sagte:
Der Kasparow unter den Schriftstellern ..
Helge sagte:
Ich wusste, warum ich schon immer ein Karpow-Fan war…
Und heute Karyakin. Der übrigens auch für Z in Telegram ist…
https://t.me/karjakinchess/194
Madurskli sagte:
Hat doch gefehlt aber endlich auch angetanzt, zum Kniefall in Kiew:
Der Exphilosoph und der Exboxer
superguppi sagte:
dafranzl sagte:
Genauso isses,nicht wahr Gurki? Wissma doch schon lange
dafranzl sagte:
Ach Mist….da war ein schönes Bild im thread…denk an deine Xundheit,trag 2 Träger Bier,nicht nur einen(Einseitigkeit schlecht fürn Rückn)
Jens sagte:
Britische Medien: Ukrainischer Geheimdienst mit SS-Division Galizien auf der Uniform http://blauerbote.com/2022/04/10/ukraine-geheimdienst-mit-ss-runen-und-ss-division-galizien-auf-der-uniform/
Camee sagte:
Der ewige Krieg: Der EU fehlt ein Ausstiegsszenario – 07. April 2022
Der Krieg in der Ukraine hat sich gewandelt. Er ist zu einem wirtschaftlichen Vernichtungskrieg des Westens gegen Russland geworden.
Dass Vernichtung der Leitgedanke ist, wird daran deutlich, dass die EU weder ein Ausstiegsszenario noch konkrete Forderungen hat.
Der Einmarsch Russlands in die Ukraine diente dem Westen als Anlass für umfassende Sanktionen gegen Russland. Der eigentliche Kriegsschauplatz hat sich längst von der Ukraine wegbewegt.
Es wütet ein umfassender und globaler Wirtschaftskrieg des Westens gegen Russland, der die Weltwirtschaft in Mitleidenschaft zieht.
Die Auswirkungen sind schon jetzt weltweit zu verzeichnen. Das ist bedrohlich. Was aber noch bedrohlicher ist, ist, dass dem Westen klar formulierte Forderungen an Russland, die Bereitschaft zu Diplomatie und ein konkretes Ausstiegsszenario fehlen.
Es geht nicht um Frieden, sondern um Vernichtung…….
Der ewige Krieg: Der EU fehlt ein Ausstiegsszenario
Vor einem Monat….
Great Reset in praktischer Umsetzung – MRZ 14, 2022
Zwangsmaskiert, zwangsgetestet, zwangsgespritzt und möglicherweise bald auch der wirtschaftlichen Existenzgrundlagen beraubt.
Um schließlich auch noch in Folge widersinniger Sanktionspolitik mit der Perspektive eines Frierens für den „NATO- und EU-Frieden“ konfrontiert zu werden.
Es ist allerhöchste Zeit aus der Sedierung, unter anderem verursacht durch eine allgegenwärtige Propagandawalze, auszubrechen.
Die Chancen dafür stehen gut, denn die Dinge werden doch nun wirklich für jeden immer offensichtlicher.
Welche fatalen wirtschaftlichen Konsequenzen sich aus einer deutschen Politik — einer Mischung aus Hörigkeitsdenken, maßlosem Opportunismus bis hin zu verstrahlter ideologischer Blödheit — für das eigene Land ergeben, hat Dagmar Henn
in einem Essay auf der deutschen Plattform von Russia Today (RT deutsch) in hervorragender Art und Weise zusammengefasst.
Danach ist es im Grund für den nicht Verstrahlten kaum noch fassbar, was die deutsche Politik unter dem Dach der Europäischen Union für einen Wahnsinn produziert.
Dieser Wahnsinn schließt nahtlos an den der sogenannten Corona-Politik an, ja er ist sogar eng mit dieser verbunden.
Die irren Phantasien von Möchtegern-Weltverbesserern wie Klaus Schwab und Bill Gates werden von den Politkaspern in Berlin
— das ist keine Beleidigung, suchen Sie einfach nach der Definition für Kasper, liebe Leser — zunehmend in die Praxis überführt.
Weiter…….
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die derzeitigen, völlig unlogischen, ja widersinnigen Wirtschaftssanktionen zielen primär NICHT auf Russland, sondern auf die Staaten der Europäischen Union (EU) selbst.
So ist es und damit ist alles gesagt.
Da die Zwangsgedingsten das nicht begreifen werden, sollte man da auch gar nichts aufhalten wollen.
Kommt Zeit, geht Unrat ……………
Camee sagte:
@ Hintergrundbeleuchtungsassistent
Passt 😉😊
Ob DIE Länder der heiligen EU, – die diesen Sanktions -Terrorismus gegen Russland mitmachen – inzwischen festgestellt haben, dass sie sich selbst und ihrer eigenen Bevölkerung extremen Schaden zufügen. ???
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
…………inzwischen festgestellt haben, dass sie sich selbst und ihrer eigenen Bevölkerung extremen Schaden zufügen. ???
Das ist schlicht deren Aufgabe/Auftrag.
Wobei man mittlerweile eine quasi wie von selbst funktionierende „Clevernis“ dieser das alles austüfftelnden Denkfabriken bescheinigen muß:
Es gibt stets für das Pöbel-Publikum einen scheinbar einleuchtenden Feind, mal das Virus, dann Putin (um nur die letzten beiden Jahre zu nennen), vielleicht bald das Putinvirus oder alsbald die cardassianischen Klingonen ect.pp. ………..
Jokerin sagte:
Die wirken eher komplementär: Angst vor dem Virus und Haß auf Putin ergänzen sich aufs schönste. Vor beidem wollen unsere Herrscherinnen uns schützen, mit Impfe und Kanonenrohr. Dafür wollen wir auch gerne hungern und frieren.
Anonym sagte:
Bei twitter leicht zu erkennen. Die Impffanatiker mit dem Spritzensymbol sind die gleichen, die nun blau-gelbe Flaggen hinter ihren Namen setzen.
Anonyma sagte:
So sieht es aus. Könnt Ihr euch an den Typen mit den gefakten Mitfahrgelegenheiten zur Großdemo in Berlin 2020 erinnern? Der ständig am doxen und anschwärzen ist, der an Silvester Ungeimpften die Schuld für seinen positiven Schnelltest gegeben hatte?
Der hat natürlich geflaggt.
lex sagte:
Auf eines kann man sich verlassen. Blöd bleibt blöd. Die werden höchsten noch blöder.
superguppi sagte:
Ist der Gerhard aus Osnabrück derselbe wie Gerhard Sattler alias Jesusfreund alias Kopilot alias EinBeitrag?
Anonyma sagte:
Das weiß ich nicht, Superguppi.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
derselbe wie Gerhard…..alias….alias….Kopilot
Ist zu befürchten.
Zumindest alles eine einzige üble Suppe, fehlt noch Felix oder wie der Knabe sich sonst noch nennt………..
superguppi sagte:
Severa Snape sagte:
Das Wort, was Sie meinen, heißt empathisch, Herr Lehmann. Emphatisch ist etwas anderes. Na ja, wie sagte meine lebenskluge Großmutter immer: „Gutes Benehmen und korrekte Benutzung von Fremdworten sind Glückssache.“
Jokerin sagte:
Nachdem die Gute soviel Emphase, ich meine Empathie, gezeigt hat, mußte sie sich dringend erholen. Wer hätte kein Verständnis dafür?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
….. + hat sich im Urlaub bestimmt sämtliche Emphonien von Mozart bis Bach angeguckt 😎
Helge sagte:
https://t.me/horizont_telegram/556
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Anonyma sagte:
LIVE: Frankfurt – Demonstration gegen Russenfeindlichkeit – die letzten 5 Minuten sind die Besten
Und dann kommt der Freund und Helfer um die Ecke:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ist das noch „erlaubt“ oder schon strafbare Handlung/Billigung ?
https://www.fahrerbewertung.de/img/ortskennzeichen.php?kennzeichen=ZZ
Kfz-Kennzeichen ZZ-Das Kennzeichen steht für Zeitz, Burgenlandkreis
https://www.fahrerbewertung.de/img/ortskennzeichen.php?kennzeichen=Z
Kfz-Kennzeichen Z-Das Kennzeichen steht für Zwickau
Belassen wir es dann doch lieber so:
https://www.fahrerbewertung.de/img/ortskennzeichen.php
Anonyma sagte:
Liebe Interessierte am aktuellen Konflikt „Gut gegen Böse“: Wer möchte einem solchen Gut-Exemplar vor die Flinte laufen oder auch nur Nachts im Dunklen begegnen?
https://www.eurotopics.net/de/279595/asow-soldat-spricht-vor-griechischem-parlament#
Anonyma sagte:
Warum die Supermarktkassierer die Pandemie überlebten:
Jokerin sagte:
„Alle namhaften Experten unterstützen die Regierungspolitik, weil man nur zum namhaften Experten wird, wenn man die Regierungspolitik unterstützt.“
Norbert Bolz
Affentheater sagte:
Nicht nur namhaft wird man, sondern da wird das Fiat-Geld das Portemonnaie füllen.
Dresdner sagte:
Hallo Anonymität, ich habe mit einigen Möglichkeiten versucht , den kurzen Clip runterzuladen, leider auch ohne Erfolg. Man kann ihn aber vom Monitor abfilmen.
Herzliche Grüße.
Anonyma sagte:
Hallo Dresdner, danke dir! Das abfilmen wäre auch mein letztes Mittel gewesen, aber unser Kolumnist hat erstaunliche Talente und hat es geschafft, den Clip herunterzuladen. Weder Twitter noch Facebook lassen das Video zu. Warum nur, frag ich mich?
Anonyma sagte:
Apropos Kolumnist: 134 Original-Zitate auf die seit Jahrtausend erklärte Dummheit
Weiterlesen: https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=77&p=9969&sid=28f1ba5ffbbf70929e21669cb11d1260#p9969
mjk sagte:
Warum eigentlich geben die Kurden aus Erbil nicht auch noch die um die Ecke schiessenden Knarren weiter? Der ganze Schrotttransfer, via Bande Polen, Baltikum oder Slowakei müsste doch langsam peinlich berühren. Und wenn demnächst der Premiumsschrott F35 aus overseas bei der Luftwaffe 2.0 angelandet sein wird, könnten ja noch die Tornados – derzeit Standort Jordanien – hinzukommen. Ob der Russe solange warten will, mit all dem finalen Verschrottungsakt? Falls ja, aber bitte nur gegen Rubbel.
lex sagte:
Und was ist mit den Zahnärzten .. die haben ständig am offenen Coronareaktor gearbeitet .. müssten alle tot sein .. weil der Patient konnte sie ja nicht schützen .. und dafür ist die Maske doch da … zum Schutz der anderen
FritztheCat sagte:
Der totale Krieg zur Vernichtung Russlands
von Pepe Escobar, 09.04.2022
Inzwischen ist völlig klar, dass die neo-orwellsche russophobe „Zwei-Minuten-Hass“-Kampagne, die das Imperium der Lügen nach Beginn der Operation Z gestartet hat, in Wirklichkeit ein „Hass rund um die Uhr“ ist.
Weite Teile von NATOstan wurden dazu gebracht, sich wie ein russophober Lynchmob zu verhalten. Andersdenkende werden nicht geduldet. Die umfassenden psychologischen Maßnahmen haben das Imperium der Lügen de facto zum Imperium des Hasses in einem totalen Krieg – ob hybrid oder nicht hybrid – aufgewertet, um Russland zu vernichten.
Hass ist schließlich weitaus wirkungsvoller als bloße Lügen, die inzwischen ins Lächerliche abgleiten, wie etwa der Rückgriff der US-„Geheimdienste“ auf – was sonst – Lügen, um den Informationskrieg gegen Russland zu führen.
https://www.nbcnews.com/politics/national-security/us-using-declassified-intel-fight-info-war-russia-even-intel-isnt-rock-rcna23014
Wenn der Propaganda-Overdrive inmitten der zombifizierten westlichen Massen tödlich wirksam war – nennen wir es einen „Sieg“ im PR-Krieg – so ist er an der Front, dort wo es wirklich darauf ankommt, in Russland, ein großer Fehlschlag.
Die Unterstützung der öffentlichen Meinung sowohl für die Operation Z als auch für Präsident Putin ist so groß wie nie zuvor. Nach Videos von Folterungen russischer Kriegsgefangener, die weit verbreitete Abscheu hervorriefen, stellt sich die russische Zivilgesellschaft sogar auf einen „langen Krieg“ ein, der nicht Wochen, sondern Monate dauern soll, solange die Ziele des russischen Oberkommandos – eigentlich ein militärisches Geheimnis – erreicht werden.
Die erklärten Ziele sind die „Entmilitarisierung“ und „Entnazifizierung“ einer künftigen neutralen Ukraine – aber geopolitisch gehen sie weit darüber hinaus: Es geht darum, das europäische System der kollektiven Sicherheit nach 1945 auf den Kopf zu stellen und die NATO zu zwingen, das Konzept der „unteilbaren Sicherheit“ zu verstehen und sich damit zu arrangieren. Dies ist ein äußerst komplexer Prozess, der sich über das nächste Jahrzehnt erstrecken wird.
Die NATO-Staaten können eine Reihe von Tatsachen, die ein Militäranalytiker vom Kaliber eines Andrei Martyanov seit Jahren dargelegt hat, einfach nicht öffentlich zugeben. Und das vergrößert ihren kollektiven Schmerz.
Russland kann es mit der NATO aufnehmen und sie innerhalb von 48 Stunden in Stücke schlagen. Es kann fortschrittliche strategische Abschreckungssysteme einsetzen, die im Westen ihresgleichen suchen. Seine südliche Achse – vom Kaukasus und Westasien bis nach Zentralasien – ist vollständig stabilisiert. Und wenn es wirklich hart auf hart kommt, kann Mr. Zirkon seine nukleare Hyperschall-Visitenkarte abgeben, ohne dass die andere Seite weiß, was sie getroffen hat.
„Europa hat sein Schicksal gewählt“
Es mag aufschlussreich sein zu sehen, wie diese komplexen Vorgänge von den Russen interpretiert werden – deren Standpunkte jetzt in der gesamten NATO völlig blockiert sind.
Nehmen wir zwei Beispiele. Das erste stammt von Generalleutnant L.P. Reschetnikow, der in einer analytischen Notiz die Fakten des Bodenkriegs untersucht.
Einige wichtige Erkenntnisse:
„Über Rumänien und Polen befinden sich luftgestützte Frühwarnflugzeuge der NATO mit erfahrenen Besatzungen, und es sind ständig US-Geheimdienstsatelliten am Himmel zu sehen. Ich erinnere Sie daran, dass wir allein für unseren Roskosmos 2,5 Milliarden Dollar pro Jahr zur Verfügung stellen, der zivile Haushalt der NASA beträgt 25 Milliarden Dollar, der zivile Haushalt von SpaceX allein ist genauso hoch wie der von Roskosmos – und da sind die zig Milliarden Dollar nicht mitgerechnet, die die USA jährlich für die fieberhafte Entfaltung des Kontrollsystems des gesamten Planeten aufwenden.“
Der Krieg entfaltet sich gemäß „den Augen und Gehirnen der NATO. Die Ukronazis sind nichts als ferngesteuerte Zombies. Und die ukrainische Armee ist ein ferngesteuerter Zombie-Organismus.“
„Die Taktik und Strategie dieses Krieges wird Gegenstand von Lehrbüchern für Militärakademien in aller Welt sein. Noch einmal: Die russische Armee zerschlägt einen Nazi-Zombie-Organismus, der vollständig mit den Augen und dem Gehirn der NATO integriert ist.“
Wechseln wir nun zu Oleg Makarenko, der sich auf das große Ganze konzentriert.
https://olegmakarenko.ru/2389826.html
„Der Westen hält sich nur deshalb für ‚die ganze Welt‘, weil er noch keinen ausreichend empfindlichen Schlag auf die Nase bekommen hat. Wie es der Zufall will, verpasst ihm Russland jetzt diesen Schlag: mit der Rückendeckung Asiens, Afrikas und Lateinamerikas. Und der Westen kann absolut nichts gegen uns ausrichten, da er auch bei der Zahl der Atomsprengköpfe hinter uns zurückbleibt.“
„Europa hat sein Schicksal gewählt. Und das Schicksal Russlands gewählt. Was Sie jetzt erleben, ist der Tod Europas. Selbst wenn es nicht zu Atomangriffen auf Industriezentren kommt, ist Europa dem Untergang geweiht. In einer Situation, in der die europäische Industrie ohne billige russische Energieträger und Rohstoffe dasteht – und China beginnt, dieselben Energieträger und Rohstoffe mit einem Preisnachlass zu erhalten, kann von einem echten Wettbewerb Europas mit China keine Rede sein. Infolgedessen wird dort buchstäblich alles zusammenbrechen – nach der Industrie wird auch die Landwirtschaft zusammenbrechen, Wohlfahrt und soziale Sicherheit werden zusammenbrechen, Hunger, Banditentum und Chaos werden beginnen.“
Man kann davon ausgehen, dass Reschetnikow und Makarenko die allgemeine russische Stimmung treu vertreten, die die plumpe Bucha-False Flag als Deckmantel zur Verschleierung der Folterung russischer Kriegsgefangener durch die ukrainische Armee interpretiert.
Und, was noch schwerer wiegt, Bucha hat es ermöglicht, dass die Biowaffenlabors des Pentagons aus der westlichen Medienwelt verschwunden sind, mit allen Konsequenzen: Beweise für ein konzertiertes amerikanisches Vorgehen, um letztendlich echte Massenvernichtungswaffen gegen Russland einzusetzen.
Der mehrstufige Bucha-Schwindel hatte zur Folge, dass der britische Vorsitz des UN-Sicherheitsrats eine ernsthafte Diskussion blockierte, einen Tag bevor das russische Verteidigungsministerium sich bemühte, der UNO – vorhersehbar ohne die USA und das Vereinigte Königreich – alle Fakten über Biowaffen zu präsentieren, die sie in der Ukraine ausgegraben hatten. Die Chinesen waren über die Ergebnisse entsetzt.
Das russische Untersuchungskomitee jedenfalls setzt seine Arbeit fort. 100 Forscher haben im gesamten Donbass Beweise für Kriegsverbrechen ausgegraben, die in naher Zukunft einem Tribunal vorgelegt werden sollen, das höchstwahrscheinlich in Donezk eingerichtet wird.
Und damit sind wir wieder bei den Fakten vor Ort. Es gibt viele analytische Diskussionen über das mögliche Endspiel der Operation Z. Eine faire Einschätzung würde die Befreiung von ganz Novorossija und die vollständige Kontrolle über die Schwarzmeerküste, die derzeit zur Ukraine gehört, beinhalten.
Die „Ukraine“ war in Wirklichkeit nie ein Staat, sondern immer eine Annexion eines anderen Staates oder Reiches wie Polen, Österreich-Ungarn, der Türkei und vor allem Russland.
Das Wahrzeichen des russischen Staates war die Kiewer Rus. „Ukraine“ bedeutet im Altrussischen „Grenzgebiet“. In der Vergangenheit bezog sich der Begriff auf die westlichsten Regionen des Russischen Reiches. Als das Reich begann, sich nach Süden auszudehnen, wurden die neuen, größtenteils von der türkischen Herrschaft annektierten Regionen Novorossija („Neurussland“) und die nordöstlichen Regionen Malorossija („Kleinrussland“) genannt.
Es war Sache der UdSSR in den frühen 1920er Jahren, alles zusammenzulegen und es „Ukraine“ zu nennen – unter Hinzufügung von Galizien im Westen, das historisch gesehen nicht-russisch war.
Die wichtigste Entwicklung war jedoch der Zusammenbruch der UdSSR im Jahr 1991. Da das Imperium der Lügen das postsowjetische Russland de facto kontrollierte, hätte es niemals zulassen können, dass die wirklich russischen Regionen der UdSSR – d. h. Novorossija und Malorossija – wieder in die Russische Föderation eingegliedert werden.
Russland gliedert sie jetzt wieder ein – nach dem Motto „I Did It My Way“.
Vamos a bailar im europäischen Puerto Rico
Inzwischen ist es auch für jede ernsthafte geopolitische Analyse klar, dass die Operation Z die Büchse der Pandora geöffnet hat. Und das oberste historische Opfer all der Giftstoffe, die schließlich freigesetzt wurden, wird zwangsläufig Europa sein.
Der unverzichtbare Michael Hudson argumentiert in einem neuen Essay über die Verschlingung des Euro durch den US-Dollar halb im Scherz, dass Europa genauso gut seine Währung aufgeben und wie „eine etwas größere Version von Puerto Rico“ weitermachen könnte. http://thesaker.is/the-dollar-devours-the-euro/
Schließlich hat Europa „so ziemlich aufgehört, ein politisch unabhängiger Staat zu sein, es fängt an, mehr wie Panama und Liberia auszusehen – ‚Billigflaggen‘-Offshore-Bankenzentren, die keine wirklichen ‚Staaten‘ sind, weil sie keine eigene Währung ausgeben, sondern den US-Dollar verwenden.“
Im Einklang mit einigen russischen, chinesischen und iranischen Analysten vertritt Hudson die Ansicht, dass der Krieg in der Ukraine – in seiner „Vollversion als Neuer Kalter Krieg“ – wahrscheinlich „mindestens ein Jahrzehnt, vielleicht zwei Jahrzehnte dauern wird, da die USA den Kampf zwischen Neoliberalismus und Sozialismus [gemeint ist das chinesische System] zu einem weltweiten Konflikt ausweiten.“
Was ernsthaft umstritten ist, ist, ob die USA nach der „wirtschaftlichen Eroberung Europas“ in der Lage sein werden, „afrikanische, südamerikanische und asiatische Länder einzuschließen“. Der eurasische Integrationsprozess, der seit zehn Jahren ernsthaft im Gange ist, von der strategischen Partnerschaft zwischen Russland und China vorangetrieben wird und sich auf die meisten Länder des globalen Südens ausdehnt, wird alles tun, um dies zu verhindern.
Wie Hudson feststellt, steht es außer Frage, dass „die Weltwirtschaft in Flammen steht“ – durch die USA, die den Handel in eine Waffe verwandeln. Doch auf der rechten Seite der Geschichte haben wir Rubelgas, den Petroyuan, das neue Währungs- und Finanzsystem, das in einer Partnerschaft zwischen der Eurasischen Wirtschaftsunion (EAEU) und China entwickelt wird.
Und das ist etwas, das kein mickriger Cancel Culture War auslöschen kann.
Pepe Escobar auf telegram: https://t.me/+Uxbn8mAJx2971eDI
Tweets auf @RealPepeEscobar
Severa Snape sagte:
Danke, lieber Kater.
Zu diesem selbstzerstörerischen Tun der EU passt auch ein Tweet von Herrn Borrell nach seinem Besuch bei Ze (oder wo er auch immer war und wie mit deep fake Bilder gezaubert wurden):
Wenn ich in der russischen Staatsführung säße, käme diese Aussage zu sämtlichen Kriegserklärungen, die die EU-Granden in den letzten vier Wochen abgegeben haben.
trakels sagte:
Da die Ukraine keine echte Chance hat, einen Krieg gegen Rußland zu gewinnen, kann das nur heißen, Borell will die Vernichtung des ukrainischen Militärs und die Zerstörung der Ukraine. Vll. läßt sich so Selenskis EU-Mitgliedsantrag leichter abwimmeln.
Anonyma sagte:
Irgendwer hat doch bereits zu Beginn des Konfliktes gesagt, dass die NATO kämpfen wird bis zum letzten Ukrainer. Der Russenhass wird aber auch nach der Zerstörung der Ukraine noch da sein.
Severa Snape sagte:
Ja, genau da liegt eines der Probleme. Eigentlich wollten wir im Schuljahr 2023/24 den viel jüngeren Gastbruder von Snape jun. für ein Schuljahr oder ein halbes zum Deutschlernen hierherholen.
Jokerin sagte:
Ich bin leider zu dumm, mit diesen RIESIGEN Haß der Ukrainer auf die Russen zu erklären.
Severa Snape sagte:
@Jokerin, nahezu 30 Jahre haben die Ukrainer eingehämmert bekommen, dass sie etwas Besonderes sind, etwas Besseres als die Russen. Das trägt irgendwann Früchte.
Der Nationalismus der (West)Ukraine ist ja nicht neu. Der weise Snape hat schon in den 1990er Jahren in Kiew Gespräche über die notwendige Ukrainisierung der Ukraine gehört, dass ihm die Ohren geschlackert haben. Die ukrainischen Kinder, die in den 1990er Jahren noch ganz klein waren oder gerade geboren, haben ihr ganzes Leben nichts anderes gehört. Siehe Kinderbücher.
Wo kommt denn in (West)Deutschland der Russenhaß her? Das ist doch das gleiche Muster: gehegt, gepflegt und die Jugend von Kindesbeinen an damit indoktriniert … aber nicht wie in der Ukraine seit 30 Jahren, sondern seit mehr als 70. … der zivilisatorische Lack blättert gerade heftig ab.
Jokerin sagte:
@Severa, danke!
Hab noch etwas in dem von mir oben verlinkten Text von Jacques Baud gefunden, was u.U. den mit Russenhaß einhergehenden Nazismus dort erklärt:
„Ihr Antisemitismus ist eher kultureller als politischer Natur [14], weshalb der Begriff „Nazi“ nicht wirklich angebracht ist. Ihr Judenhass hat seinen Ursprung in den großen Hungersnöten der 1920er und 1930er Jahre in der Ukraine, die auf Stalins Beschlagnahmung der Ernten zur Finanzierung der Modernisierung der Roten Armee zurückzuführen sind. Dieser Völkermord – in der Ukraine als „Holodomor“ bekannt – wurde vom NKWD (dem Vorläufer des KGB) verübt, dessen obere Führungsetagen hauptsächlich aus Juden bestanden. Aus diesem Grund fordern ukrainische Extremisten heute Israel auf, sich für die Verbrechen des Kommunismus zu entschuldigen [15], wie die „Jerusalem Post“ schreibt. Dies ist weit entfernt von Wladimir Putins „Umschreiben der Geschichte“ [16].
Helge sagte:
Das mit dem Holodomor war mitnichten so einfach schwarz-weiß, wie es in ukro-westlichen Geschichtsbüchern steht.
Erstens – gab es in den Jahren davor 2 Missernten, die sowohl die Ukraine, als auch Südrussland und Kasachstan betrafen.
Zweitens setzte nach Beendigung des Bürgerkrieges und des Krieges gegen Polen ein Bevölkerungsboom gepaart mit massiver Landflucht ein. Hungerkatastrophe mit demografischer Ansage sozusagen. (In Kasachstan noch schlimmer, weil dort aus Nomaden, sesshafte Städter wurden, die kannten gar keinen Ackerbau)
Die einzige langfristige Lösung war die mechanisiserung/Industrialisierung der Landwirtschaft, was nur mit großen Flächen und nicht mit kleinen Gehöften geht.
Der Erfolg dieser Strategie sorgte nach dem Holodomor dafür, dass es nie wieder an Essen mangelte in der Sowjetunion (bis zur Schlamperei vor/unter Gorbatschow).
Allerdings gab es tatsächlich falsche Entscheidungen, Sabotage und zurückgehaltene Lebensmittel (evtl. sogar von der damals schon existierenden 5. Kolonne – Bolschewisten und Trotzkisten – aka khazarisch-zionistische (nicht verwechseln mit „jüdisch“) Gehilfen der Kabale)
mjk sagte:
Nachdem das Thema auch gestern Abend in der zwischenzeitlich widerwärtigsten „Kabarett-Sendung“ im Lande – den Mitternachtsspitzen – aufkam, seltsamerweise mittenmang in einem Tsunami von pflichtigem russo- und direkt putinphobem Schmutz&Gülle und mit total devotem Propapaganda-sediertem Publikum (maskentragend, versteht sich), das meistens nicht mehr wußte, ob es klatschen, still sein oder weinen sollte, beschloss ich heute mir noch einmal so meine „Gedanken“ darüber zu machen.
Ja, gewiß doch, die wurde hier schon gelegentlich durch die Mangel gedreht, die Berliner-Zeitung ob solcher Unverfrorenheiten gar über den grünen Klee gelobt? Wo doch neuerdings ein probater Disclaimer vor dem widerborstigen „Erguss“ klemmt:
https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/pandora-papers-volodymyr-selenskij-der-ukrainische-praesident-und-sein-peinliches-netzwerk-li.188923
Jetzt nach den allseits und rund um die Uhr präsentierten Gräueltaten (bin gespannt, wie lange es noch geht bis nur noch „atrocities“ stattdessen verwendet werden dürfen) von
da sollte doch wenigstens im ÖR solcherlei schmutzigen Verschwörungstheorien die rote Karte gezeigt bekommen haben. Stattdessen? Der seit kurzem „ent-Mann-te“ Sieber brachte die Story brühwarm aufs tapet: Selensky und sein Sparstrumpf! Selensky – der aktuelle Liebling der freien, der gerechten Welt – soll in den „panama papers“ oder in den „pandora papers“ (ja wo denn jetzt eigentlch?) gelistet sein mit seinen schlappen Milliönchen, 41 oder doch 44 – egal, wie viel auch immer. Mit härtester Arbeit wohl im blaugelben TV, in 23 Folgen als „Diener des Herrns“. Wir im Kleber-, Jauch- und Gottschalk-Land brauchen da eigentlich nicht zu staunen, wir sind sowas ja gewöhnt, die Nullen vor der Kamera wie auch die vor dem Komma.
Aber trotzdem, so ein hübsches Sümmchen krallen mit sowas von einem Dünnbrettbohrer? Oder wurde das gesamte Machwerk schon früh und im Voraus anderweitig platziert? Hier vielleicht?
https://www.arte.tv/de/videos/RC-021804/diener-des-volkes/
„Diener des Volkes
Die Erfolgsserie, die Selenskyj zum Präsidenten machte
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj, ehemaliger Schauspieler und Komiker, spielt in der Serie „Diener des Volkes“ die Rolle, die sein Leben veränderte: einen Geschichtslehrer, der über Nacht zum Präsidenten der Ukraine wird. 2015 wird die Serie im ukrainischen Fernsehen mit großem Erfolg ausgestrahlt. Knapp vier Jahre später gewinnt Selenskyj mit seiner nach der Fernsehserie benannten Partei die Parlamentswahlen und wird Präsident der Ukraine. Eine Serie, die den Lauf der Geschichte beeinflusste.“
Und die vorgenannte „Erfolgsserie“ ist pünktlich parallel zu „BLUFFTA“ auf arte angelaufen. Sitzt, passt, wackelt nicht, hat Luft. Sind wir doch auch gut vorbereitet durch die „Serien“ gekommen, die z.B. zu den „Türklinken der Skripals“, zu „Krawallnys tödlichen Magenbeschwerden“, zu „Bashars Giftattacken direkt vor seiner Haustür“ und much, much more. Und jetzt eben auch noch Donald Duck Selensky? Längst auch im passenden, frisch eingerichteten Wiki-Eintrag „Personenliste der Pandora Papers“ unter der obersten Rubrik „Staatsoberhäupter“ zu finden!
Und genau da setzt nicht nur ein leichtes Stirnrunzeln bei mir ein. Zu welchem Behufe, datjanze?
Sollte das alles nur ein Lackmus-Test sein, frei nach dem Motto:
Ruhig Blut, da fliegt nichts auf.
duFria sagte:
Die Serie ist nicht nur auf ARTE angelaufen, sie läuft seit letzter Woche auch im SVT, wo überdies gleichlautend (natürlich auf Schwedisch) aus allen Rohren geballert wird. Widerwärtig…
Ortrun sagte:
Hier in Niedersachsen sind jetzt die sowjetische Fahne und das Georgsband! verboten. Pistorius eben.
mjk sagte:
Der Pistolero?
Das soll doch der aktuelle Stecher von Köpf-Schröder sein?
Ist die praktizierte Paranoia da noch ein Wunder?
Fragen über Fragen!
Ortrun sagte:
Stand im Stern https://www.stern.de/news/niedersachsen-geht-entschiedener-gegen-martialische-prorussische-aufzuege-vor-31767286.html
Stalini sagte:
Hier in Berlin demonstrieren hauptsächlich die 60.000 eingeschleppten Ukrainer für mehr Waffen – klar, die wollen ja auch nicht zurück, also darf der Krieg nicht enden – innerhalb der Normalbevölkerung aber scheint der Russenhass nicht so verbreitet zu sein. Wenn das Regime die russische Fahne verbietet ist das ein deutliches Zeichen von Schwäche.
Der Schulterschluss mit den Ukronazis verkauft sich deutlich schlechter als C.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„In Deutschland steht die Billigung von Angriffskriegen unter Strafe, weshalb die Behörden bereits seit einiger Zeit gegen markante Symbole der russischen Kriegspropaganda vorgehen. „
Wer definiert hier, wer wen angegriffen hat?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Steinmeier und Fischer sofort verhaften
https://www.br.de/nachricht/angriffskrieg-100.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Abgesehen davon. Wo steht das eigentlich, dass Pro-Russische Demos und Abzeichen verboten sein sollen?
Das Georgsband ist z.B. ein Symbol, das von Anti-Faschisten benutzt wird.
Affentheater sagte:
Eine logische Konsequenz wenn man zum massenhaften Morden von russischen Bürgern aufruft.
Wie tief wird user angebliche Rechtsstaat noch sinken?
Himbeertoni sagte:
Woher hast Du das, Ortrun?
lex sagte:
Wollte mal meine Nachbarn mit der niederländischen Fahne provozieren. Der gemeine Idiot sieht den Unterschied vermutlich nicht. Erst fürs gute engagieren, dann (vielleicht) denken.
Stalini sagte:
Keine schlechte Idee. Kapiert auch jeder, wenn plötzlich überall die niderländische Fahne auftaucht.
mjk sagte:
Super Idee!
Und wenn die nicht mehr erlaubt sein wird, nehmen wir die um 90° gekippte Trikolore!
lex sagte:
So eine richtig fette Fahne .. und so viele große Fans der Niederlande gibt es ja wohl in Deutschland nicht.
dafranzl sagte:
Neue Forschung zur Gefährlichkeit der spikes aus der Genimpfung!
Kurz gesagt: das spike erzeugt im Gehirn eine ähnliche Struktur wie sie bei Alzheimerleidenden gefunden wird! Also kann man sich dann nicht mehr erinnern,warum es einem schlecht geht🤪guter Trick!😉
Jannis sagte:
… oder man kommt zu der felsenfesten Überzeugung, ohne Impfung wärs einem noch viel, viel schlechter gegangen!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Also kann man sich dann nicht mehr erinnern,warum es einem schlecht geht………………
Noch besser für die Pharmafia ist es, wenn die Anzahl der schon eingestochenen Pimpfungen seitens des Patienten-Versuchskarnickels nicht mehr richtig gezählt werden kann.
Dann kann man 1x wöchentlich verordnen und dann wird wohl alsbald noch die einstige Menge der Wochentage „vergessen“ – läuft 💥
PS: Habe übrigens gerade die Farbe der sowjetischen Flagge vergessen, glaube weißblaurot oder so ………….. 🎎
dafranzl sagte:
Ähnlich wie die französische! Die kann man gut merken: die Farben der côte d azur! Unten blaues Meer,drüber die weisse Gischt,oben der rote Fels!
Russland hat rot untn…
😉🙂
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wenn der Nazismus in den Genen steckt.
https://t.me/neuesausrussland/3856
lex sagte:
Komisch, dass die Familie Lauterbach das Eugenikprogram der Nazis überlebten. Na ja auch Goebbels hat ja „Karriere“ gemacht. Bei den anderen denke ich nur ein echter Nazi in der Familie sollte einen doch dazu bringen etwas defensiver im Umgang mit Russen zu sein. Mit einem KZ-Wärter als Opa würde ich auch meine Fresse nicht so aufreisen, wenn es gegen Juden gehen würde. Kurzum, dass potenziert die Ekligkeit dieser Phychos noch.
Camee sagte:
Präsidenten-Darsteller der Ukraine, hat sich mächtig verändert.
Er sieht nicht mehr wie früher aus und scheint Beruhigungsmittel zu nehmen. ???
Gleich zu Anfang seiner Präsidentschaft hatte er sich auch mit den UKRO-Nazis
angelegt. Es gibt im Netz auch Videos davon.
Das wurde ihm aber schnellsten verboten…… da er um sein Leben Angst hatte/hat,
spielt er dieses böse Spiel seiner Hintergrund-Bosse, – die habgierigen Oligarchen – die
die Ukraine ausrauben, mit.
PRÄSIDENT SELENSKYJ ZU DEN NAZI-VORWÜRFEN GEGENÜBER ASOW-REGIMENT.
„SIE SIND WAS SIE SIND!“
US-SENDER BETREIBT SELBSTZENSUR UM FAUXPAS ZU VERTUSCHEN. (VIDEO)
dafranzl sagte:
Es gibt doch diesen Maxey,der in die Schweiz geflohen😉 ist um weitere 450 gigabites des Biden-laptops zu veröffentlichen…er selbst nennt sich „fabricator“ (schon hier oder auch bei gp…)also Geschichtenerfinder! Soll wohl so einen Unsinn verbreiten,dass die ganze Laptopgaudi in sich zusammen fällt!
Die Festplatte hat 500gigabites, 350 davon teils veröffentlicht vom PCreparateur…450 zusätzliche könnten da nicht versteckt sein!
👨✈️🤗und schönes Bild meines schönen ehem. Arbeitsplatzes🙂
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sichert euch die PDF-Quellen unter dem Dokument (J. Hopkins Uni, CEPI)
Jokerin sagte:
Nicht nur hochinteressant, sondern auch angenehm sachlich vorgetragen. Die Sache selbst ist ja schon gefährlich genug, da braucht man keine extra Ausrufezeichen und panischen Gesten.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Tesla bekommt vom Tüv wohl auf die gleiche Art die Zulassung wie BioNTech sie von Arzneimittelzulassung.
https://t.me/Kulturstudio/23124
Wir brauchen keine Sanktionen gegen Russland, sondern gegen Gates und Musk.
dafranzl sagte:
Ukrainer singen vor dem Reichtstagsgebäude über die ‚Endlösung der Russenfrage‘ https://de.rt.com/meinung/135835-ukrainer-singen-vor-reichtstagsgebaeude-ueber-endloesung-der-russenfrage/
Wo sind da „unsere“angeblichen Neonazis? Die haben doch da sicher einen Auftritt?oder?
Da können sie jetzt ungeniert ihre Fahnen und Zeichen rumtragen und mitschrein für die Endlösung!
Endlich wieder !
Stalini,warst d dort? Berichte…
Oder gibts gar jeine Nazis in DE??? Eben! Nur V-leute vom „Staatsschutz“ , so wird das offenkundig!
Echte würden dies super Chance nutzen!
krass sagte:
Pepe Escobar nennt die Ukronazis treffend ferngesteuerte Zombies.
lex sagte:
Das scheint doch das Model Deutsches Reich zu sein, was die USA doch nochmal aus dem Müll gezogen haben und ein Revival in der Ukraine starteten (Und Polen und den baltischen Länder??) und die Nazinachfahren unter den Politikern (Scholz z.b.) mache mit als sei es nur ein Spaß.
Stalini sagte:
Die Gesangseinlage habe ich nicht gesehen. Mein Ukrainisch ist außerdem genauso schlecht wie mein Russisch.
Heute gab es eine Demo vor dem Kanzleramt für den sofortigen Stop sämtlicher Energielieferungen aus Russland.
Das waren zwei Figuren…
Außerdem sind unsere Nazis doch alle pro Putin. Weiß doch jeder… 😀
Ich empfehle mehr Demos pro Russland. Immer in die Nazikerbe kloppen. Die irre Aufrüstung kritisieren. Die massive Propaganda pro Ukraine stellt keine Mehrheitsmeinung dar. Das muß sichtbar werden.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/brisant/brisante-russland-enthuellung-deutsche-biowaffenforschung-in-der-ukraine/
Kooperation Deutschland – Ukraine: Kiew liefert Blutproben slawischer Volksgruppen
Brisante Russland-Enthüllung: Deutsche Biowaffenforschung in der Ukraine
Russland deckt deutsches Geheimprojekt auf
Biowaffen-Forschung in der Ukraine
Zu Potenzialen tödlicher Krankheiten
B. Krim-Kongo-Fieber
Tropeninstitut und Friedrich Löffler Institut dabei
Kiew liefert slawische Blutproben
Deutsche Ärzte „studieren“ Kranke vor Ort
Gefahr ethnischer Kriegsführung
Ukraine dient als Biowaffen-Stützpunkt
US-Verstoß gegen Biowaffenkonvention
Auch Deutschland hat in der Ukraine ein eigenes militärbiologisches Programm betrieben, behauptete der Ständige Vertreter Russlands im UNO-Büro in Genf, Gennady Gatilov. Zweck des Programmes war die Untersuchung der Potenziale von tödlichen Krankheiten, etwa das Hämorrhagische Krim-Kongo-Fieber, unter den Bedingungen in Osteuropa. Mit im Boot sollen das deutsche Tropeninstitut und das Friedrich Löffler Institut für Tiergesundheit gewesen sein. Dokumente belegen das, sagte der Diplomat.
krass sagte:
Dazu passt der Artikel von Pepe Escobar.
Er schreibt Bucha sollte von den Biowaffenlaboren ablenken.
Moppel sagte:
Da war doch was, da war doch was… Ich erinnere mich daran, dass einstmals deutsche „Ärzte“ Kranke „vor Ort“ studiert hatten. Sollten etwa diese heutigen Ärzte das Vermächtnis der Einstigen weiterführen?
krass sagte:
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/oligarchen-lieben-ihre-ukraine/
Gut erklärt über das Unwesen der Oligarchen, auch besonders in D..
Affentheater sagte:
Die Oligarchen. Sie haben die einstige emanzipierte Antifaschistische.Bewegung erobert. In der faschistoiden Antifabewegung gilt: keine Kritik an den VSA; an das Kapital; an die Ukraine denn das wäre antisemitisch. In dem Artikel über die Oligarchen fehlt dies, denn es entlarvt auch die Linke als von Oligarchen gesteuert.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
……………..denn es entlarvt auch die Linke als von Oligarchen gesteuert.
Ba zumindest mal jemand, der das einsieht 💥
Zudem sind diese „Linken“ nicht nur gesteuert, sondern eben gerade auch zur Ablenkung, Verwirrung und als überall durchseuchend aufgestellte Leimtöpfe einst im 19. Jhrdt. explizit erschaffen wurden !
Wer sich als sogenannter „echter Linker“ sieht, fühlt, darstellt und dafür hält, ist nicht etwa wahrhaftig „links“ sondern dauerhaft zu (sagen wir mal gelinde) bildungseingeschränkt, das zu verstehen und spielt eben genau jenen Rattenfängern immer wieder zu.
Lafontaine ist in einem Leben glatt zweimal daran gescheitert, wenigstens war er in der Lage, sein „Linkssein“ ordentlich nebenbei zu monetarisieren, das macht ihn fast schon wieder sympatisch 😜
dafranzl sagte:
Der ehem. Kollege Haisenko(klingt ja auch ukrainisch…)schreibt auch ein Buch „Humane Marktwirtschaft“ (ich hab Auszüge mal gelesen),das durchaus “ linke“ ,im besten Sinn(mein ich),Gedanken zum Wohle ALLER beschreibt!
Durchfürbare und soziale Ideen!
Stalini sagte:
Mann mann, ist das ein Scheißdreck.
Wer soll den BS denn glauben? Die alten Linken hatten mit Berufsverboten zu kämpfen und Du willst mir das jetzt als Propagandatrick verkaufen? Die sozialen Verbesserungen der frühen BRD verdanken wir echten Linken, die übrigens auch eine sehr kritische Presse schufen. All das mag korrumpiert worden sein, aber wer das unter „bildungseingeschränkt“ einsortieren will hat eine ernsthafte Vollklatsche. Eine Rosa Luxemburg hat sich nicht nur sehr verdient gemacht, sondern ihr Leben opfern müssen, und nun kommt hier so ein selbstgefälliger Schwätzer daher …
Das ist nicht weniger unerträglich als Lauterbachs Coronageschwätz, oder die aktuelle Russenhetze.
lex sagte:
Genau, dass heutige links hat nichts mehr mit dem damaligen zu tun. Das haben nur viele Linke nicht begriffen. Und Lafontaine hat versucht was gutes hinzubekommen. Ebenso wie Frau Wagenknecht, die zumindest die schlimmsten Dinge zu verhindern versucht (Impfpflicht) Das gesagte gilt aber für den Westen. Ich kann nachvollziehen, dass man im Osten was anderes mit dem alten Links verbindet.
lex sagte:
und um das rechts links zu bedienen .. es gibt viele, die mit Links partout was schlechtes verbinden wollen. Aber das Links von damals waren doch genau wir hier. Einfach die Leute, die nicht jeden Scheiß glaubten und nachgedacht haben. Die Art Mensch, die sich jetzt „impfen“ ließen und gegen Impfverweigerer hetzten waren damals im Westen definitiv nicht die „Linken“ ..
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Das haben nur viele Linke nicht begriffen.
Können die ja auch nicht, da „Links“ (und erst recht dieses sogenannte „richtige Links“) eben gleichbedeutend mit dauerhaft bildungsresistent ist.