Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://t.me/Qparadise/64256
https://t.me/Qparadise/64263
superguppi sagte:
Ortrun sagte:
Im Rheinland haben wir von den Belgiern gelernt, dass Pommes am besten in Rindertalg geschwitzt haben. Das ist aktuell noch extrem billig und kann auch gut bevorratet werden. Pommes Män ist schon verweichtlichte Pommes-Unkultur.
Die besten Rindertalgpommes gibt es im Hohen Venn auf der Straße von Eupen nach Malmedy. Mitten im nichts einige Parkplätze und dann aus dem Nebel auftauchend eine kleine Fritterie, die alles Ungemach vertreibt.
superguppi sagte:
Es ging mir nur um die Preissteigerungen. Pommes in in diesem Forum sind belanglos. In allen Ländern um Deutschland herum gibt es keinen Mangel an Sonnenblumenöl.
Und was den Gaspreis angeht: Gazprom hat seinen Preis nicht erhöht.
lex sagte:
Österreich gabe es Sonnenblumenöl .. aber die Frittenbude bei Malmedy kenne ich aus meiner Wessizeit .. da gibt es Pommes in Rindertalg? Da muss ich hin ..
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Es gibt vielleicht einen Weg, § 146 (Weisungsgebundenheit) GVG zu knacken.
Man müsste dem aktuellen Justizminister Marco Buschmann (FDP) soviel Feuer unterm Arsch machen, dass der gar nicht anders kann, als eine neue Arbeitsgruppe „Regierungskriminalität“ beim Generalstaatsanwalt zu schaffen, welche explizit alle Vorgänge im Zusammenhang mit Corona untersucht.
https://dejure.org/gesetze/GVG/146.html
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Es gibt vielleicht einen Weg……..
Also da sollte wohl eher zuerst mal nicht nur „Tom Buhrow“ entlassen, vielmehr die gesamte Armee an Propagandisten der Öffentlich-Schlechtlichen für viele Jahre bis lebenslang mindestens nach Sibirien zum Steineklopfen verschickt werden.
Alternativ halt die „Seltenen Erden“ aus den Böden kratzen, wie auch immer.
Vorher wird das alles nüschte …………..
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
….„Tom Buhrow“ entlassen …..
Ich schaue gerade nach längerer Abstinenz „Heute Journal“. Mir steht schon wieder so derartig der Kamm! 🙁
Ortrun sagte:
Ähem, wozu? Gibt nichts zu retten an der Heteronomie.
Volk sagte:
Wenn „Presse“ zu Mördern werden
https://www.thedailybeast.com/gonzalo-lira-is-a-pro-putin-shill-in-ukraine-and-a-sleazy-manosphere-dating-coach
https://www.youtube.com/watch?v=Ol4zq05NXJs
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Telepolis bring wieder Spins unter die Leute
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Corona-Niederlaendische-Regierung-nahm-Einfluss-auf-unabhaengiges-Beratergremium/Hunderttausende-Dokumente/posting-40871355/show/
Kommentar: „Dieser Artikel ist ein Spin. Die notwendige Aufarbeitung wird vorsorglich gekapert und in seichte Wasser umgelenkt.“
eggbert sagte:
Massiver Verlust an Glaubwürdigkeit
Herr Professor Lauterbach schwätzt etwas über Unabhängigkeit von Nachrichten.
Ist dieser Mann tatsächlich so naiv oder verarscht der schamlos seine Mitmenschen?
https://twitter.com/i/web/status/1516488197798350849
Dümmer geht’s wohl immer!
lex sagte:
„Hmm…this page doesn’t exist. Try searching for something else.“
Der Typ ist nicht blöd, sondern ein Narzisst oder Phsychopath oder beides. Aber Narzissten sind ja auch irgendwie blöd. Nicht dumm, aber blöd.
Anonyma sagte:
Der löscht gerade seine Tweets. Ist bereits aufgefallen.
FritztheCat sagte:
Phase 2 der russischen Spezialoperation
vom Saker, 19.04.2022 (leicht gekürzt)
Liebe Freunde,
Es gibt zwar vom russischen Militär keine offiziellen Bestätigungen (soweit ich weiß), aber es scheint, dass Lawrow der erste und bisher einzige russische Offizielle ist, der erklärt, dass die zweite Phase der Operation begonnen hat. Die Wahrheit ist, dass so ziemlich jeder andere das Gleiche denkt. In Anbetracht der Intensität der russischen Bombenangriffe und Artillerieschläge in der Nacht, die von zahlreichen Quellen gemeldet wurden, erscheint es mir durchaus plausibel, dass diese zweite Phase tatsächlich begonnen hat. So meldete das russische Verteidigungsministerium am Dienstagmorgen, dass seine Truppen in der Nacht 1.260 ukrainische Militärziele mit Artillerie beschossen haben, darunter 1.214 Orte, an denen ukrainische Truppen ihre Kräfte zusammengezogen haben.
Wie lange diese Phase des Krieges andauern wird, ist ungewiss. Optimisten glauben an eine Woche, Pessimisten an einen Monat, aber in Wirklichkeit weiß das niemand so genau, denn das Ergebnis wird nicht wie in der ersten Phase von Manövern bestimmt, sondern von der Logistik, insbesondere von Treibstoff und Munition, mit anderen Worten von Mobilität und Feuerkraft.
Ich erinnere euch daran, dass sich die ukrainischen Streitkräfte in der Ostukraine seit über einem Monat de facto in einem „Kessel“ befinden (wie ich bereits erklärt habe, kann man physisch eingekesselt oder „durch Feuer blockiert“ sein), und dass die Ukrainer nicht in der Lage waren, sich sinnvoll mit Nachschub zu versorgen, während die russische Seite über quasi unbegrenzten Treibstoff und Munition verfügt (trotz der Halluzinationen des Pentagons). Außerdem hat Russland die Lufthoheit und sehr schwere Waffen, die die Ukrainer nicht haben.
Mit anderen Worten: Während die Nazi-Streitkräfte in der Ostukraine abgeschlachtet werden, muss die US-Regierung in Kiew ihre Darstellung von „das ruhmreiche ukrainische Militär siegt“ zu „die Russen töten Babys“ ändern (ohne sich jemals zu fragen, WARUM und WIE Zivilisten und sogar Kinder in den Azovstal-Komplex gelangt sind, vorausgesetzt, die jüngsten Fotos von Kindern, die sich dort verstecken, sind echt und nicht in Kiew gemacht).
Niemand weiß wirklich, wie viele Ukrainer sich noch im Donbass-Kessel befinden, und wir wissen auch nicht, wie es um ihre Moral und ihre Entschlossenheit bestellt ist, bis zum Ende durchzuhalten und zu kämpfen. Aus all diesen Gründen ist es unmöglich, auch nur einen ungefähren Zeitrahmen für diese Schlacht zu nennen, zumindest für mich.
…
Bitte bedenkt, dass es in dieser zweiten Phase weniger Karten für Truppenbewegungen geben wird und dass ein oder zwei Kilometer gegen die sehr starke und tiefe Verteidigung der Ukrainer viel mehr bedeuten können als 10 oder 20 Kilometer auf offenem Gelände.
Übrigens weiß das Imperium des Hasses und der Lügen um den wahren Stand der Dinge, und sie flippen massiv aus.
Sie erklären jetzt sogar den alten russischen Musikinstrumenten den Krieg. https://www.rt.com/pop-culture/554068-russian-balalaika-canceled-sweden/
Was „Elendski“ betrifft – er ist jetzt zu einem US-Nationalheld geworden:
https://i.postimg.cc/3rf27h05/White-House-Coin-in-Historic-Moments-Series-Russia-Invades-Ukraine-Honoring-President-Volodymyr-Zele.png
Werden diese Kindsköpfe jemals erwachsen?
Ich bezweifle es. Wenn überhaupt, dann zeigen ihre Eskapaden „von Kindsköpfen – für Kindsköpfe“ in Verbindung mit der massivsten Aktion der Weltgeschichte zur „Löschung“ aller „falschen“ Informationen, wie verzweifelt und hilflos diese Leute sind.
Was die Nazi-Besatzer betrifft, so haben sie gerade ein Gesetz verabschiedet, das es Ausländern erlaubt, für die ukrainischen „Geheimdienste“ zu arbeiten. Was für eine Überraschung, zumindest für diejenigen, die nicht erkannt haben, dass die USA den SBU und alles andere in der von den Nazis besetzten Ukraine seit dem Euromaidan (und sogar schon davor) betreiben.
Abschließend möchte ich nur noch eine Erinnerung anbringen. Dies ist kein Krieg zwischen Russland und der Ukraine. Es handelt sich um einen Krieg zwischen Russland und dem Vereinten Westen, der jüngste in einer mindestens tausendjährigen Reihe. Russland wurde für die „Annullierung“ ausgesucht, und wir wollen nicht annulliert werden.
Während Russland acht Jahre lang alles getan hat, um sich NICHT einzumischen, ist es dem Imperium des Hasses und der Lügen gelungen, Russland zu einer offenen militärischen Intervention in der Ukraine zu zwingen, und nun wird dieses Imperium alles tun, um diesen Krieg zu verlängern und dafür zu sorgen, dass er ein Maximum an Menschenleben kostet und die ukrainische zivile Infrastruktur völlig zerstört, was genau das Gegenteil von dem ist, was der Kreml will: die Entwaffnung und Entnazifizierung der Ukraine mit einem Minimum an Menschenleben und unter größtmöglichem Erhalt der zivilen Infrastruktur. Diese Ziele sind so asymmetrisch wie nur möglich, und es ist viel VIEL leichter zu zerstören als zu erhalten. Bitte denkt daran, wenn der nächste Propaganda-Tsunami kommt.
Eine letzte Bitte: Wenn es nicht dringend und wichtig ist, schreibt mir bitte zwischen heute und nächsten Montag keine E-Mails. Ich werde nur sehr wenig Zeit haben, um zu antworten, und ich konzentriere mich in diesen heiligen Tagen lieber auf die geistige Sache.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Andrei
Nimmerklug sagte:
Danke für deine unermüdliche Arbeit.
Nimmerklug sagte:
FritztheCat
Jokerin sagte:
Ich gratuliere Dir, Fritz, zu Deiner Übersetzung von „Ze“ mit „Elendski“! Sehr schön.
Kriegsübung sagte:
Hier ein Eindruck, was es bedeutet, von der russischen Artillerie beschossen zu werden – zweifellos schrecklich
Night-time shelling of Ukrainian positions by Russian artillery
https://youtube.com/watch?v=TdfJz3VDjmc&feature=share
superguppi sagte:
https://t.me/intelslava/25956
Tunnel unter Asovstal
Moppel sagte:
Da ein Rohr rein mit Wasser aus dem Asowschen Meer…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Anstandshäschen:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sprachfehler-Häschen
https://t.me/neuesausrussland/4349
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Noch mal zum 2. Mal gehört:
….. in der Ost-Kokaine …
hahahaha Ich ändere die Überschrift:
Unser Kobalt-Häschen in der Ost-Kokaine …… hahahaha
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Scheiße versemmelt:
Unser Kobold-Häschen in der Ost-Kokaine
Fürstbischof von Gurk sagte:
Lesenswerter Artikel von David Berger:
Was macht eigentlich Ursula von der Leyens Ehemann?
Der neueste SMS-Skandal um EU-Kommissionspräsidenten Ursula von der Leyen hat einen zusätzlichen pikanten Beigeschmack, um den nur Wenige wissen. Im Focus steht hier ihr Ehemann, der als Medizinischer Direktor des amerikanischen Biopharma-Konzerns Orgenesis Inc. arbeitet; ein Unternehmen, das ebenfalls an zellbasierten SARS-CoV-2 Impfstoffen arbeitet. Dabei geht es um 36 Milliarden US-Dollar.
Severa Snape sagte:
Ja, seine Selbständigkeit als Contract Research Organization war wohl nicht so tragfähig. Bei Orgenesis ist der nicht erst seit Carola.
dafranzl sagte:
Das ist lustig!
In Island gibts eine riesige Anlage die CO2 aus der Luft entnimmt um die Klimaerwärmung zu stoppen!
An sich schon sooo unsinnig…
Aber die Maschine ist jetzt eingefroren,konnte nicht arbeiten,weils zuuu kalt war!
Grüner Hirnschiss hoch 10
Jokerin sagte:
Grüner und globaler Hirnschiß hoch 10!
Karma is a bitch, auch für Maschinen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Kann es sein, daß der Propa-Melder seit Tagen unter massiven Ladeproblemen leidet?
Madurskli sagte:
nein
Fürstbischof von Gurk sagte:
Dann sind doch nur mein altersschwaches Tablet und die lahme Neuland-Internetzverbindung schuld…
dafranzl sagte:
Bei mir ebenso,tcom internet is schwach!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Tit For Tat – Google Maps outet sich als NATO-Instrument
Google Maps hat, wie verschiedenen Quellen berichten, die übliche vorsätzliche Darstellung seiner Karten in geringer Auflösung aufgehoben – natürlich nur für russische militärische und strategische Infrastrukturobjekte. Die sind jetzt in hoher Auflösung deutlich zu sehen.
Das zeigt zweierlei. Erstens, dass Google Maps in Wahrheit eine weitaus bessere Auflösung – nämlich in geheimdiensttauglicher Klarheit – hat als es dem Nutzer gezeigt wird.
Zweitens, und das ist entlarvend, dass Google die strategisch-politischen Ziele der NATO direkt billigt, fördert, ihrer Linie folgt und alles tut, um Russland zu schaden. Ein so kindischer wie gefährlicher Schritt einer gewissenlosen Clique.
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/
lex sagte:
Den Blog gibt es noch? Mensch schon 5 Jahre nicht mehr gesehen ..
Anonyma sagte:
Der Betreiber hatte mal eine ganze Weile pausiert.
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/23255
„In Italien: Erstes europäisches Sozialkreditsystem kommt.
Es ist so weit: Ab Herbst gibt es auf europäischem Boden das erste Sozialkreditsystem. In Italien, in Bologna kommt es zum „Pilotprojekt“. Tugendhaftes Verhalten wird Punkte bringen, die gegen Belohnungen eingetauscht werden können.
Es wird ernst mit dem Sozialkreditsystem. Ursprünglich eine Innovation aus China, hat sich die EU das gesellschaftliche Kontrollsystem des „Sozialkredits“ mittlerweile angeeignet. In Herbst kommt das erste Modell nach Europa. Die „Smart Citizen Wallet“.
Zunächst ist die App freiwillig und sie funktioniert ganz wie ein Sozialkreditsystem aus dem Lehrbuch. Tugendhafte Bürger, die Müll trennen, die Öffis benutzen, keine Verwaltungsstrafen kassieren, werden „Punkte“ sammeln. Welche Belohnungen man für die Punkte dann eintauschen kann, werde „derzeit definiert“, sagte Massimo Bugano, der am Projekt arbeitet der Zeitung „Corriere di Bologna“. Ein bisschen Zeit hat die Stadtverwaltung von Bologna noch, das Projekt soll nach dem Sommer beginnen.
Der Bürger wird damit erstmals in Europa sortierbar. Er wird eingeteilt in den guten, tugendhaften Bürger und den schlechten, getadelten Bürger. (…)“
Anonym sagte:
Bei Tugendhaftigkeit winkt sicher ein 10.- Amazongutschein pro Jahr, während frevelhaftes Verhalten mit Reisebeschränkungen, Zutrittsverboten und Einfrieren von Vermögesbestandteilen belohnt wird.
lex sagte:
Kann man dann immer weiter ausbauen. In 10 Jahren gibt es dann elektronische Fußfessel, Kinder in den Staatskundeunterricht für Kinder von Schwurblern oder direkte Organentnahme von den Rebellen für die Braven ..
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Grüne Ökofaschisten, wie Omid Nouripour und Anton Hofreiter wollen Manuela Schwesig wegen North Stream II schlachten
Severa Snape sagte:
Sehr hübsch … wenn es dazu dienen könnte, diese „Ampel“ zu sprengen, wäre das Gekreische ja direkt nützlich.
Kriegsübung sagte:
Sollte das (Z)elendski-Regime doch noch zur Gaswaffe greifen – vermutlich nur eine Frage der Zeit – wird man noch froh sein, die NSII-Pipeline zu haben. Das war ja immer der strategische Sinn des Vorhabens und und einsatzfähig ist das Ding ja. Angeblich auch (lt. Florian Homm) ökologisch besonders wertvoll.
Severa Snape sagte:
… es ist auch wasserstofftauglich, wie man lesen konnte.
lex sagte:
Also Wasserstoff durch eine Pipeline sollte nicht so einfach sein … der kann da leicht durch diffundieren, weil die Moleküle so klein sind .. also so einfach sollte das nicht sein .. und von wo nach wo soll der Wasserstoff fließen?!
Madurskli sagte:
Die Grünen sind ganz heftig von der neuen Masspsychose infiziert, russenprügeln.
Nach Karola treibt Seelenski (Slalom fahren auf den Emotionen) mit seinem Gedöns alle Exfriedensapostel in den Wahnsinn.
Sie vergessen einfach wie hässlich und destruktiv Krieg ist.
Bidens Arslecker Seelenski weiss dass die USA Kokainien regiert:
Alles nach Plan:
„Volk“ meinte zwar Medwedtschuk sei schuld das Pläne nicht aufgingen.
Aber 1ne Person, 1ne Quelle?
Krieg ist Unmenschlich und doch allzu menschlich, also Grüne ab an die Front und schauen:
Madurskli sagte:
@Volk:
Äxgüsi hatte gestern einfach keine Zeit, aber danke fürs eingehen auf meinen Beitag!
Dazu:
Scholl Latour hat es genau erklärt:
Die USA rüsteten die Islamisten (Mudschahedin) in Pakistan auf und Russland(UDSSR) musste sich nach 10 Jahren aus Afghanistan zurückziehen.
Weil?
In Kokainien , hat Russland gesagt die Gebiete wo mehrheitlich Russen leben zu befreien.
Und überall dort ist das Volk der Ukraine für sie, nicht gegen sie.
Das ist der Schiedunter zu den Afghanen die jede Fremde Macht immer als Feind ansah.
Madurskli sagte:
Madurskli sagte:
Ein Beispiel dazu:
Wer ist dafür? ALLE!
Restkokainien ist dann das neue Afghanistan, vollgepumpt mit westlichen Waffen und bis zum letzten Koainier kämpfen WIR.
Madurskli sagte:
Dazu:
Im Jahre 1788 gründete die deutsche Kolonistenfamilie Rosenberg in dieser Gegend den Ort Rosowska. Heute zählt der landwirtschaftlich geprägte Rosowski Rajon zirka 8.000 Einwohner. Seit dem Beginn der ukrainischen Anti-Terroroperation gegen die abtrünnigen Donbass-Republiken ist er wegen seiner grenznahen Lage zu einem Durchmarschgebiet für das ukrainische Militär geworden.
Mehrere russische politische Telegram-Kanäle prophezeiten, dass auch andere grenznahe Gebiete im Osten der Ukraine diesem Beispiel folgen könnten, und posteten gleich eine neue mögliche DVR-Karte.
https://t.me/boris_rozhin/43561
mjk sagte:
Es sind ja nicht nur die beiden genannten Oeko-Faschos, alle die glauben, noch ein Hühnchen mit ihr rupfen zu müssen oder nicht, fahren ihr an den Zwickel, das AmThörchen z.B. Haben alle keine Spur an Menschlichkeit. Die aktuellen Fotos von „Russenfreundin“ Manuela sind so vielversprechend auch wieder nicht, kurz nach der wievelten Chemos auch immer. Wünsche den Herrschaften nicht, dass sie soetwas mal durchzustehen haben. Verdient aber hätten sie es. Sollten sie Ehegesponse haben, solltwen sie Damen mal kräftig ihnen an den Ohrläppchen ziehen.
Kriegsübung sagte:
Gonzalo Lira, der sich in Charkov aufgehalten hat, wird seit einigen Tagen vermisst. Möglicherweise wurde er von Azov Leuten verschleppt.
A quick message and contacting the Chilean Embassy in your area
Gonzalo Lira has gone missing in Ukraine, this is how you may help!
Kriegsübung sagte:
Auch die Tatsache, die Kämpfer in Azovstal nicht kapitulieren zu lassen, beweist die grausame Strategie des Westens, bis zum letzten Ukrainer kämpfen zu wollen (Col. MacGregor)
Kiev Rejects Russia Demand for Mariupol’s Surrender, Russia Makes Claims…
eggbert sagte:
Auch eine interessante Analyse des Ukraine-Kriegs:
Kampf gegen Russland „bis zum letzten Ukrainer“
Geopolitik ist wahrhaftig ein dreckiges Geschäft!
Kriegsübung sagte:
Dreckiger geht nicht. Und genau deswegen benötigt man Nazis, um genau die Strategie durchzuziehen, die aktuell durchgezogen wird. Denn von diesen fanatisierten Deppen weiß man, dass sie bis zum Endsieg kämpfen werden. Und natürlich braucht’s noch ein paar korrupte Hilfs-Nazis und schon geht’s Richtung Freiheit und Abenteuer 👍👍
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Musk wird toben und die deutsche Regierung auch
https://amerika21.de/2022/04/257642/mexiko-verstaatlichung-lithium
Mexiko treibt Verstaatlichung der Lithiumförderung voran: Strategischer Rohstoff, der den Klimawandel bremsen könnte. Koordination mit dem „Lithium-Dreieck“ Bolivien, Argentinien und Chile. Wertschöpfungsketten im Land aufbauen
Tscha, da wird wohl ein Teil der Wertschöpfungskette in Mexiko bleiben und nicht wie gewünscht hier bei uns.
lex sagte:
🙂 top ..
eggbert sagte:
Ab an die Front Jan Böhmermann
Der mit unter Zwang abgepressten Gelder allimentierte „Satiriker“ scheint auch ein Fan von Selenski und schweren Waffen zu sein.
Der Typ ist auch jemand der glaubt mit schweren Waffen könne man Frieden schaffen.
Wie wäre es wenn Jan Böhmermann sich freiwillig zum Friedensdienst an der Ukrainischen Front meldet?
Severa Snape sagte:
Wenn man ihn, seine bellizistischen Medienkollegen und alle Politbellizisten dorthin schickt, gibt das schon mehr als eine kleine Gruppe … und dann bitte an die Kontaktlinie.
Anonyma sagte:
Kann ich nicht umdingsen, weil der Vogel mich blockiert hat.
Kriegsübung sagte:
cropped-drlogo-small.png
Empfehlung von Alexander Mercouris von The Duran. Blog eines Ex-Marines, Jacob Dreizin, der exzellente Fähigkeiten in der Auswertung von Bildmaterial und eine gute BeurteilungFähigkeit der tatsächlichen militärischen Lage zu haben scheint.
Ukraine War & Aftermath – A No Propaganda Zone
https://thedreizinreport.com/
dafranzl sagte:
DAS! Osterbild!
https://i.postimg.cc/RFBDPjQ7/IMG-20220419-115920-508.jpg
Und wenn man dann sieht wie unser Drecksregime mit den Kindern umgeht! Gottverfluchte Drecksbande! Inkl. Ärztekammern usw.
Jens sagte:
Ukraine: Präsident Selenskyj veröffentlicht neues Kokain-Video http://blauerbote.com/2022/04/19/ukraine-praesident-selenskyj-veroeffentlicht-neues-kokain-video/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy/204073
mjk sagte:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92018448/gewalt-an-frauen-im-ukraine-krieg-zieh-dich-aus-oder-ich-erschiesse-dich-.html
Krieg in der Ukraine – Hintergründe – Newsblog – Meinung —-Spenden
Vergewaltigungen im Ukraine-Krieg
„Er befahl mir: ‚Zieh dich aus oder ich erschieße dich'“
Von Marianne Max
19.04.2022, 09:03 Uhr
Nein, dieses Mal setzt es keine Tsitate, wo doch die headline noch das Harmloseste ist. Wie immer, dicker auftragen geht nimmer! Klar, bei dem Nachnamen der Frau Redaktor*in, da geht es nicht anders.
Doch, soviel muß sein, die Brutkastenlüge von dereinst hatte schließlich einen ähnlichen Schoß, aus der sie kroch:
Und weiter geht es mit den Auszügen aus dem Propaganda-Lehrbuch:
Und hier der Schlussakkord vom Ganzen! Gut gebrüllt, Marianne!
Affentheater sagte:
Der Freitag hat in der letzten Ausgabe über die Verfolgung der Schwulen und Lesben durch russische Soldaten berichtet. Als hätten die russischen Soldaten nichts anderes zu tun. Die Spitze verbreitet die Kneifzangenzeitung, im Asow-Stahlwerk sucht die ukrainische Bevölkerung Schutz. https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-mariupol-russland-soldaten-separatisten-donezk-stahlwerk-angriff-news-zr-91486180.html
Severa Snape sagte:
Die Sache mit der Schutzsuche: Habe ich heute genau so im Radio gehört.
dafranzl sagte:
Und: Russland bombardiert weiter die Stadt Mariupol…
Zum k….(sofort auf cd umgestellt! Autoradio)
mjk sagte:
Hallo Frau Max, Hallo Herr Nagel,
aus Mitleid mit den und Nachsicht für die Opfer(n) aus Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak etc. pp. möchte ich nur auf die Entnazifitierungsaktion der US-Army vierundvierz’ge in Frankreich verweisen, hochinteressant, was allein da so abging, schließlich war „Madame“ als zu Befreiende doch eigentlich sakroankt.
„Während des Zweiten Weltkriegs vergewaltigten amerikanische GIs in Europa rund 14.000 Zivilistinnen in England, Frankreich und Deutschland. In Frankreich gab es zwischen Juni 1944 und Kriegsende etwa 3.500 Vergewaltigungen durch amerikanische Soldaten … einige alliierte Truppen wurden für sexuelle Gewalt bestraft, darunter die Hinrichtung von 70 amerikanischen Soldaten.“ – Roberts, Mary Louise. What Soldiers Do: Sex and the American GI in World War II France. University of Chicago Press, 2013.
Man/frau/div. beachte allerdings, dass an gleicher Stelle zu lesen war:
„Weiße Soldaten konnten eine weiße Französin ungestraft vergewaltigen, wenn ein Afroamerikaner in der Nähe war und plausibel beschuldigt werden konnte. In mehreren Fällen wurden schwarze Soldaten in der Nähe der Vergewaltigung aufgegriffen und allein aus diesem Grund angeklagt, ohne dass physische Beweise oder Zeugenidentifikationen ihre Anwesenheit bei der Tat belegten.“
Dazu passt ganz gut, was hier zu finden ist
https://www.express.co.uk/news/world/422860/D-Day-GIs-raped-and-killed-their-French-allies-while-US-army-generals-turned-a-blind-eye
„Im wahren Leben wurde Europa tatsächlich durch eine Flutwelle von Mut und Tapferkeit gerettet, die die Freiheit für Generationen sicherte, aber ein Teil der schrecklichen Nachwirkungen blieb unter einem Berg von zuckergeschminkten Hollywood-Drehbüchern begraben….Der alles erobernde GI wurde in Frankreich bald mit Misstrauen betrachtet, nachdem die US-Streitkräfte Tausende von Vergewaltigungen, Einschüchterungen und Sex bei Tageslicht in Parks, auf Friedhöfen und in den Trümmern zerstörter Häuser begangen haben sollen….Umstrittene neue Forschungen haben ergeben, dass die Invasion in der Normandie im Zweiten Weltkrieg für einige, die nach dem Kampf an den mörderischen Stränden auf die freie Liebe einer dankbaren Öffentlichkeit hofften, ein erotisches Abenteuer mit Überspannung war.“
Und wo bleibt jetzt die (zu meldende) Propaganda? Hier oder besser: voilà!
„Bei ihrer Ausbildung für die Militäroperation im Vereinigten Königreich wurden die GIs durch reißerische Geschichten motiviert, in denen es hieß, dass französische Frauen wenig Moral besäßen und schnell bereit wären, ihre Anerkennung zu zeigen. Die sexuelle Propaganda war unwiderstehlich. Das Life Magazine, eine der bekanntesten Publikationen jener Zeit, stellte fest: „Frankreich war ein riesiges Bordell, bewohnt von 40.000.000 Hedonisten, die ihre ganze Zeit mit Essen, Trinken und Liebe verbringen.“
Ich darf wohl davon ausgehen, werter Herr Nagel, werte Frau Max, dass folgende Aussage dann auch bei einem „Russki“ entlastend zum Einsatz gelangen konnte, zumal es ja – wie gesagt – nicht um den sowieso zu demütigenden „Feind ging sondern …?
„Hochrangige Offiziere förderten diesen Mythos, um die offensichtlichen Schrecken eines waghalsigen Angriffs zu verschleiern, der in den ersten 24 Stunden 3.000 Tote fordern würde.“
Wer dick aufträgt, Fau Max, Herr Nagel, muß auch Dickes aushalten können!
mjk sagte:
Und wann dürfen wir die relativierende Stellungnahme zu den Erklärungen des Konliktforschers in der
vernehmen?
Nie? Klar, war schließlich alles nur Propaganda. Wer würde anderes erwarten!
Letzte Frage! Wann dürfen wir bei der ARD mit einem Degeto-Machwerk à la „Jud Süss“ rechnen, Titelvorschlag: Russ beeese?
Schließlich ist das Traktat von Frau Max ziemlich nahe bei den Erklärungen von Joseph „Klumpfuss“ Goebbels in gleicher Tendenz und Angelegenheit.
Moppel sagte:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-04/ukraine-krieg-andrij-melnyk-botschafter-spd-vorsitzende-russlandpolitik
Melnyk hatte wohl schmutzige Schuhe an, dass die beiden Sozis mal schnell gerufen wurden, um sie wieder blank zu lecken?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ey Leutz, das ist die Formel, nach der heutzutage aus Scheiße Gold wird:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/luca-app-russland-sanktionen-target-global-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Von der Corona- zur Bezahl-App Luca-App mit Russland-Verbindung
Gold = Kontaktverfolgung + Payment-Funktion + russisches Kapital
b.w. sagte:
Bei der Überschrift hat mein Gehirn versagt,und statt Kritik- Klinik- gelesen:
https://test.rtde.website/inland/136449-lauterbach-kritik-wegen-warnung-vor-killervariante/
Dabei finde ich, wäre ein Psych-KG durchaus angebracht.
lex sagte:
🙂
Camee sagte:
Putin: „Der ökonomische Blitzkrieg des Westens ist gescheitert“ – 19 Apr. 2022
[….] In weniger als zwei Monaten wurde Russland zum meist sanktionierten Land der Erde.
Angaben aus Moskau zufolge unterliegt Russland aktuell mehr als 6.000 gezielten Beschränkungen
– mehr als Iran, Venezuela, Myanmar und Kuba zusammengenommen. [….]
https://de.rt.com/russland/136463-putin-okonomische-blitzkrieg-westens-ist/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Tscha, früher war es der russische Winter, der die Angreifer Russlands das Fürchten gelehrt hat. Heute, in Zeiten der Finanzialisierung der Weltwirtschaft und der Fiat-Währungen ist es der goldgestütze Rubel.
mjk sagte:
Die Rotkäppchen mitsamt ihrem Oberhaupt längst entschwunden und das schon seit längerem, wer schützt eigentlich noch die uneigentlich nicht existierende Verfassung? Das Hohe Haus – unsere angeblich ständige Vertretung für uns alle als eigentlichem Souverän, zu welchem Behufe brauchts die noch als Hüter der Kriegskassen, jetzt wo selbst uns’Olaf Milliarden ohne Kopfnicken desselben wie Kamellen zu Kölle verteilen darf? Aber wenigstens der Rechnungshof sollte doch wenigstens – auch wenn er sonst nichts kann oder darf – ab und an seine Mutmaßungen verlautbaren? Mitnichten!
Die Hofreiter-in der Blaugelben gebiert sich doch tatsächlich – wie das grüne Quotenopfer Prinz Anton auch – als strenge Domina der ungeliebten Sozen. Frau Stramm-Tsimmer-strack – das Quotenopfer der „Liberalen“ (hatte sie eigentlich als zukünftige Kriegsministerin im Verdacht letzten Herbst) – beim Frustabbauversuch unterwegs. Leider nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Mal.
https://www.n-tv.de/politik/Scholz-muss-sein-Schweigen-brechen-article23274220.html
(Tsitat unter Vermeidung strafbewehrter Buchstaben)
Druck auf den Kanler wächst „Schol mu** sein Schweigen brechen“
18.04.2022, 17:26 Uhr
Nicht nur die Opposition fordert lautstark die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine. Auch die Ampel-Koalitionspartner machen Druck auf Kanler Schol. Laut FDP-Verteidigungsexpertin Strack-immermann gibt die Bundesrepublik derzeit das Bild „eines *ögerlichen Landes“ ab.
Die Vorsitende des Verteidigungsausschusses, Marie-Agnes Strack-immermann, verlangt von Bundeskanler Olaf Schol* eine klare Positionierung, wie er die Ukraine unterstüten will. „Mehr Geld ist noch nicht die Lösung, aber ein sehr wichtiger Schritt, weil das für Kiew die Voraussetung für den Kauf schwerer Waffen ist“, sagte sie der „Stuttgarter *eitung“ mit Blick auf die geplante Erhöhung der Militärhilfe für Kiew.
*itat Ende
Die gute Frau – die mit der Sturm-Frisur – Hase-und-Igel spielend also (Geld ist nicht die Lösung aber ein wichtiger Schritt):
ja, was denn noch?
Severa Snape sagte:
Ja, was denn noch? Na, die Söhne anderer, denn ich glaube nicht, dass sie ihre Söhne schicken wollen würde, an die Ostfront schicken. Oder verstehe ich die Doppelnamen-Frau falsch?
Ich habe heute morgen bei den 8.00 Uhr-Nachrichten ganz kurz nach Luft geschnappt, aber die passt zu Özdemir, der den Welthunger mit Waffen für die Ukraine bekämpfen will und so …
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die „gute Frau“ mit der Sturmfrisur ist Rüstungslobbyistin und sitzt im Präsidum der DWT
Severa Snape sagte:
Im Zusammenhang mit der Bundestagskreuzchenorgie letzten September hörte ich nur Lobeshymnen auf die Dame … sie sei eine exzellente Fachpolitikerin im Bereich Bundeswehr/Sicherheit … klar, lobbyistisch gut gefüttert.