Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Kriegsübung sagte:
Brechende Nachrichten: Russischer Bär und Fallschirmjäger auf der Suche nach (Z)elenskij
https://youtube.com/shorts/hsd2_BeU0io?feature=share
dafranzl sagte:
🇷🇺😁🤣…nur der Clown traut sich nie allein in den Wald🙂
superguppi sagte:
Anonym sagte:
Wie ist das, redet die durch die Nase und bewegt die Lippen dazu?
Übrigens, ihre mit Gendersternen durchzogene Rücktrittserklärung zeigt eins, sie hat nicht im Ansatz begriffen warum die Linke dort steht wo sie steht und warum es ihr nicht gelungen ist die Partei für Wähler attraktiver zu machen.
lex sagte:
wer ist das überhaupt? Also besser solltren die meisten bekannten Köpfe zurücktreten, dann könnte es nochmal as werden. Aber ich habe auch aufgehört darauf zu warten, dass siech dei SPD von Schröder und die Grünen von Fischer distanzieren. Jetzt müssen die sich ja noch von viel mehr distanzieren. Eigentlich von allem, was diese Parteien die letzte 20 jahre getan haben.
lex sagte:
sich nicht siech .. wobei siechen es ja auch gut beschreibt ..
Severa Snape sagte:
„… Wie ist das, redet die durch die Nase und bewegt die Lippen dazu? …“
Wenn man Frau H.-W. genau ansieht, sieht man, dass sie wegen einer Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte operiert worden ist. Menschen mit einer derartigen OP sprechen oft sehr „durch die Nase“.
mjk sagte:
Danke für diesen Hinweis! Sich über körperlich Bedingtes auszulassen (um nicht lustig zu machen zu sagen) sollte hier nicht „unser Ding“ sein. Das verletzt m.E. Artikel I unseres Grundgesetzes, auch wenn Letzteres derzeit immer noch oder schon wieder einem Moratorium unterliegt. Wenigstens wir hier sollten ihn achten, den Spruch von der unantastbaren Würde.
Manch ein Schenkelklopfen und Grinsen von gestern Abend zum Thema „Kartenhaus Linke“hat mir völlig gereicht – von einem Herrn Koll bspw. im Heute-Journal. Sie können sich nicht mehr bremsen Es muß ja auch mal wieder gelacht werden können, jetzt zwischen den vielen bitteren Zähren aus und über Elendien.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Mach’s gut, Hasenscharten-Susi. 🖕
Helge sagte:
Rücktritt wegen einem schwachsinnigen Alibi-Skandal aus Hessen… weil man wegen persönlichem Versagen (in der Parteistrategie) ja nicht mehr zurücktreten kann/muss.
Anonyma sagte:
Vom Sexismusskandal bei der Linken wird H.-Willsow ja wohl nicht betroffen gewesen sein.
mjk sagte:
War das nicht gerade angewandter Sexismus? Und dann noch aus teutonischem Mißverständnis (stehe Wiki). Sexismus hat eigentlich nüscht mit „Verkehr“ und nur mit „Geschlecht“ zu tun.
Lt. Wiki jedenfalls schon! Danach ist Sexismus – wie auch Antisemi…. – ein einziger Blackboxismus: das ganze Sammelsurium, was sich als bäh zu einem Thema einfallen ließe in die danach gut verschlossene Schachtel packen, verschließen und dann alles was daher kommt und einem nicht passt, damit erschlagen.
Ist ja sprima, dass man/frau/div. mit solchen „Konstruktionen“ die ansonsten arbeitslosen Soziologen und auch den reichlich vorhandenen Psychofritzen endlich mit Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen versorgen kann. Und nicht nur denen, auch der Berufswelt der Medienschaffenden kommt diese morgensterntypische Wurf- und Schlagwaffe zupass. Manch einer davon selbst ein(e) wandelnde(r) Sexistin und/oder Rassistin, extra mit einem roten geschwollenem Hahnenkamm gerüstet. Und unser Justizapparat nebst Strafvollzugsbehördendarf sich zwischenzeitlich auch damit beschäftigen und – pardon – an falschen Objekten aufgeilen.
So spruch ein alter weis(s)er Mann! Grübel! Nein, die war jetzt aber überhaupt nicht sexistisch, diese doch allzu gerne verwendete Injurie!
Kriegsübung sagte:
Karma is a bitch
Thüringen: Linke-Landeschefin wirft Kemmerich Blumenstrauß vor die Füße
Nimmerklug sagte:
Mir bereitet es seelische Schmerzen, wenn heutzutage jede Diskussion auf einem weißen Blatt Papier statt findet. Keine Vergangenheit, keine Geheimdienste – insbesondere die CIA – kein 1973 Chile, keine Drogenkolonie Afghanistan, Contras, keine Kriege der USA, der NATO. Alles beginnt im Jetzt, im heute…
Severa Snape sagte:
Genau da ist das Problem. Und ja, mir bereitet das auch Schmerzen.
mjk sagte:
Seelische Schmerzen? Doch, das passt! Phantomschmerzen eben. Was nicht sein darf, das nicht sein kann. Alles doch nur Verschwörungstheorien! Wo sie doch von niemandem – auch nicht von Nimmerklug – bewiesen werden können. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Wer bspw. behaupten kann, vor 2000 Jahren mal einen Ziegenstall besessen zu haben an einem bestimmten Ort, darf gerne die zwischenzeitlichen Besetzer verscheuchen, notfalls meucheln. Falsches Thema, ich weiß, ließe sich aber ausbauen.
Zurück zur Frage ob der Vorwurf „Verschwörung“ berechtigt ist oder nicht. Hierzu ein Zitat:
Wo findet sich diese wundervolle Erläuterung? Auf Wiki, unter dem Suchwort „Paranoia“. Also bitte Vorsicht, nicht nochmal solche Auflistungen von irgendwelchen Erfindungen. Könnte gefährlich werden. Alles ist vorbereitet! Die „weissen Engel“ – die mit der hinten zuzuknöpfenden Jacke im Beipack – warten bestimmt schon. In BaWü bspw. ist solch ein ehem. Engel zwischenzeitlich schon an verantwortlicher Stelle präsent, als Landes-Klabauterbach auch noch.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
#IStandWithRussia: In Indien gewinnt Russland den Informationskrieg
https://www.nzz.ch/international/ukraine-krieg-in-indien-gewinnt-russland-den-informationskrieg-ld.1677539?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ivan Pomidorov sagte:
Tja, „Informationskriege“ sind Kriege zwischen Unwahrheiten. Russland kann diesen Krieg nicht gewinnen. Blos Unwahrheiten scheitern einfach irgendwann..
superguppi sagte:
Anonym sagte:
Muss ja schlecht stehen um Macron, wenn sich schon deutsche Politiker verpfichtet sehen Schützenhilfe zu leisten. Dennoch wird er wohl das Rennen machen, weil die Franzacken genauso dämlich und von Massenmedien eingeseift sind wie ihre deutschen Nachbarn.
lex sagte:
Also wenn ich da Nichtwähler wäre würde ich das als Einladung sehen .. 🙂
mjk sagte:
Tja, der jahrhundertealte Wahlkampf-Trick mit der Warnung vor den lahmenden Eseln – den boches / gespr. bosch – in der einzigen TV-Debatte von Marine (gespr. Marinnn) neulich bringt es heutzutage wahrscheinich auch nicht mehr. Dabei verspräche es doch endlich und wenigstens mal ausgedehntes Rappeln in der Kiste zu Brüssel. Zwei nicht nur mentale Blondinen stünden schließlich für garantierten Zickenzoff. Was ja so schlecht nicht wäre, für uns alle. Ob ich allerdings fünf Jahre Gemähre wie bei Donald T. bei uns im TV und auch auf dem ertragen könnte, na, ich weiß nicht. Dann doch lieber die gewohnten eingeschlafenen Füsse, dank Emmanuel(le), allenfalls reaktiviertes Kopfkino zu Softsex oder Kroymann.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Na bei diesen „deutlichen Worten“ wird sich der Erdowahn wohl so die Hosen voll gemacht haben, daß er gleich wieder paar Zehntausend Flüchtis locker machte bzw. im anderen Falle paar Milliarden mehr kassierte.
Übrigens dürften doch die westlichen Wahlen -gleichgültig wo- diese extremst intelligenten „russischen Hacker“ entscheiden oder etwa nun doch nicht mehr ?
Nimmerklug sagte:
CIA-Allen Dulles wohnte in der Q-Street, mutmaßlicher Kennedy-Killer. Jetzt macht mir Q doch Sorgen.
Anonym sagte:
Sieh einer an, wegen der Massenzuwanderung aus der Ukruine wird kein Impfstoff von Pfizer mehr benötigt? Müsste es nicht genau andersrum sein?
https://de.rt.com/europa/136656-polen-nutzt-hartefallklausel-und-stellt/
Erst den Knebelvertrag von Pfizer unterzeichnen und nun ein Ausstiegsszenario suchen, weil der „Impfstoff“ im Wahrheit gar kein Impfstoff ist, und die Migrationskrise als Vorwand für eine Härtefallregelung nutzen.
Volk sagte:
Der Diktator und Satan, was für ein Unterschied zu den herzlozen Zombies diee sich in Deutschlannd rumtreiben, sowohl Jugend als Politiker
Volk sagte:
https://t.me/s/DonbassDevushka/1862
Three years ago, a blind girl gifted a hand-carved dog to Russian President Vladimir Putin telling him he’s a great president, this gift was seen today on the Russian President’s desk during his meeting with Defense Minister Sergei Shoigu!
trakels sagte:
Das ist wirklich sehr berührend.
FritztheCat sagte:
Ein vielsagender Blick in die Seele. 🙂
Nimmerklug sagte:
Nich dass unsere Politluschen das nachmachen…
Anonym sagte:
Keine Sorge, die verdingen sich lieber als spendable Melonenträger im Niger.
Severa Snape sagte:
Die Gefahr besteht nicht, dazu braucht man Herz und Verstand … es mangelt an beidem.
mjk sagte:
https://www.n-tv.de/panorama/17-33-Kliniken-im-Suedwesten-sprechen-von-weiterhin-angespannter-Lage–article21626512.html
„+++ 13:04 Viele Gesundheitsämter in Schleswig-Holstein veröffentlichen keine Fallzahlen mehr +++
Viele Kreise und kreisfreie Städte in Schleswig-Holstein stellen die täglichen Mitteilungen zu den Corona-Zahlen ein. Die Gesundheitsämter gingen mit Blick auf die Fallzahlen von einer hohen Dunkelziffer aus, da längst nicht mehr jeder Infizierte seinen positiven Selbst- oder Antigen-Schnelltest durch einen PCR-Test bestätigen lasse, teilen unter anderem die Hansestadt Lübeck und der Kreis Pinneberg mit. Zuvor hatten verschiedene Medien darüber berichtet.“
„Die Gesundheitsämter gingen … von einer hohen Dunkelziffer aus“? Na sowas, alles also nur schiere Mutmaßungen? Und dann noch das was mir seit zwei Jahren sowieso mehr als einmal „spanisch“ vorgekommen ist. Wie nämlich schön koordiniert die jetzt als „gemutmaßt“ geouteten Fallzahl-Inzidenzen aus allen Landkreisen des Öfteren – manchmal fast bis an die zweite Stelle hinterm Komma – bei benachbarten Kreisen identisch ausgewiesen wurden. So penibelst genau bei der Superspreader-Verteilung soll ein Virus wirken? Donnerwetter! Sowas kann nur funktionieren mit einer gut abgestimmten Logistik für die Beschickung von PCR-Teststäbchen, und selbst da dürfte es schon schwierig sein. Wie ich auf sowas komme? Na, da gab es doch mal sowas wie das „Phantom von Heilbronn“. Irgendwann muß die Idee ja mal aufgekommen sein.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/dna-ermittlungspanne-das-phantom-von-heilbronn-ist-widerlegt-1925411.html
„DNA-ERMITTLUNGSPANNE
Das „Phantom von Heilbronn“ ist widerlegt
AKTUALISIERT AM 27.03.2009-22:16
Das Rätsel um das „Phantom von Heilbronn“ ist gelöst: Die Gen-Spur vom Mord an einer Polizistin in Heilbronn vor knapp zwei Jahren stammt nicht von der Mörderin, sondern von einer Arbeiterin eines bayerischen Betriebes, die mit den Wattestäbchen in Berührung gekommen war. Das teilten Staatsanwaltschaft und Landeskriminalamt (LKA) am Freitag in Stuttgart mit.
Mit den verunreinigten Wattestäbchen war in den vergangenen acht Jahren an unterschiedlichen Tatorten Gen-Material gesichert worden. Damit steht nun fest, dass die Serienverbrecherin, die mit mehreren Morden und zahlreichen Einbrüchen in Verbindung gebracht worden war, gar nicht existierte.“
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
dafranzl sagte:
Der Dohnany beim Lanz…
Wahrheiten bezügl. Volkerrecht Putin/US im Irak passen weder Lanz noch den anderen Deppn…
https://t.me/AwakeningHere/27542
dafranzl sagte:
Gilt natürlich auch für die AntiTerrorOperation die Putin gerade in Ukraine durchführt vs. ATO,die US seit 9.11.2001 überall auf der Welt durchführen…
mjk sagte:
Ürre! Der olle Grufti von den Sozen – seines Zeichens ehem. Staatsminister im Auswärtigen Amt – zitiert den Auswärtigen Dienst weil er keine eigenen Kenntnisse über die Angelegenheit Syrien hat. immerhin! Das hätte ich dem Mann jetzt wirklich nicht zugetraut. Als einer der mutmaßlichen Verantwortlichen am Tode einer Elisabeth Käsemann schon gar nicht.
mjk sagte:
Für die Sozen ist das übrigens sowas wie der letzte Mohikaner aus dem Lederstrumpf!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hahahaha, unsere grünen Ökofaschisten …. kommen immer so harmlos, schrullig und lieb daher ….
https://t.me/eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy/205453
…. und dann wählen sie viele, weil sie so knuddelig sind
und dann treiben Sie uns in den Atomkrieg.
eggbert sagte:
Wenn in Mariupol niemand Nazis sehen will
Telepolis entdeckt plötzlich die Nazis in der Ukraine.
https://www.heise.de/tp/features/Wenn-in-Mariupol-niemand-Nazis-sehen-will-7060942.html
Späte Einsicht oder Wendehals?
Severa Snape sagte:
Bei Herrn Andreas Umland hätte der Autor mal die Biographie und die Veröffentlichungsliste des Herrn lesen sollen, bevor er ihn zitiert. Umland ist eine der schönsten Sumpfblüten der westeuropäischen, sorosoiden Ukraine“versteher“. Den Schreiberling kenne ich seit der Heimkehr der Krim.
Anonyma sagte:
Zu Umland gab es mal einen Vorschlag: https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=137
Severa Snape sagte:
Solche Untertitel wären bei sehr vielen Experten des ÖR notwendig.
lex sagte:
die sollten mal erklären, was der Unterschied zwischen „Freien Kameradschaften“ und „rechtsradikalen Querdenkern“ ist .. die Freien Kameraden trinken wohl nur Bier miteinander.
Severa Snape sagte:
RT Life-Ticker 15.50 Uhr:
Was hat die Trampolinistin eigentlich in den letzten drei Wochen nicht mitbekommen? Hat man dem armen Hascherl etwa verschwiegen, dass die Asow-Banderisten (und auch die ukrainische Armee unter guter Aufsicht der Asow-Banderisten) die Zivilbevölkerung als Schutzschilde missbraucht? Was ist an der Aussage von Sergej Kuschugetowitsch Shoigu, dass Mariupol befreit sei, eigentlich nicht zu verstehen? … oder meint sie mit hochdramatischer Lage die Kellerbewohner unter Asowstahl?
Während CumEx-Olaf gerade aktuell noch ein bisschen Restverstand zu haben scheint, fehlt dieser der Baerfrau komplett.
mjk sagte:
Würde sie nicht erheblich glaubwürdiger klingen, hätte sie mal als „Young leaderin“ auf dem Weg in steile Karrieren Ähnliches von sich gegeben bzgl. Yemen, Libyen, Irak (inkl. Mossul), Afghanistan. Dort und damals hat es bestimmt auch etliches „Hochdramatisches, kaum zu ertragendes“ gegeben. Kann mich auch nicht erinnern, dass sie sich mal bzgl. den nicht nur einmal (für Freiheit und Menschenrechte stattfindenden) Schützenfesten namens “ Collateral murder“ u.ä. entsetzt verlautbart hätte. Wie sich für jenen Menschen mal verwendet hätte, der ob seiner angeblichen Schandtaten (wie bspw. „collateral murders“ ins Netz zu stellen), menschenrechtsschonend (hehe) für Jahre in Schutzhaft genommen wurde und jetzt doch tatsächlich eben diesen von ihm geouteten Häschern übergeben werden soll. Mädchen, Mädchen! Die storys vom Pferd, die man dir erzählt hat, will ich gar nicht hören!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier wieder was zum gruseln
https://auf1.tv/elsa-auf1/schaurige-erkenntnis-je-hochwertiger-der-covid-impfstoff-umso-schaedlicher/
Es wurde jede Menge Elektroschrott im Impfstoff und im Blut von Geimpften uind Geboosterten gefunden.
lex sagte:
Super hochwertig. Ich glaube ich hätte da lieber was mit der schlechtesten Qualität .. am liebsten Kochsalzlösung ..
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Tatsächlich?
Scholz steht kurz vor dem Rücktritt?
https://de.news-front.info/2022/04/21/scholz-steht-wegen-seiner-haltung-zur-ukraine-kurz-vor-dem-rucktritt/
Weil er nicht direkt Waffen liefern will.
Was ist aus diesem Land geworden.
Moppel sagte:
Vielleicht hat er sich darüber Gedanken gemacht:
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/kanzler-scholz-und-der-zustand-des-waffenstillstands/
Severa Snape sagte:
Was Russland als Rechtsnachfolger der UdSSR angeht, gibt es nach meiner Auffassung keine Unsicherheit. Die Russische Föderation hat nach dem Zerfall der UdSSR alle Verpflichtungen, die die UdSSR gegenüber anderen hatte, in Rechtsnachfolge übernommen, einschließlich Schuldendienst.
Aber dennoch sehr interessant, diese Feinheiten so komprimiert zu lesen.
Stalini sagte:
Dann macht er eben nur als Kanzler weiter. Pfff
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Artikel werden news-front werden wohl in Russland geschrieben :-). Da muss man sprachlich manchmal abstrahieren …
mjk sagte:
Ministerpräsident? Häh? Wenn das kein Beweis dafür ist, dass der aktuelle Relotius nicht tief hinter Albions Schließmuskel zu verweilen hat!
eggbert sagte:
Dann übernimmt wohl der Schweinemelker das Amt des Buntenkanzler.
Wird dann Schwarz-Rot-Gold durch die Regenbogenflagge ersetzt?
Jokerin sagte:
Hoffentlich. Dann wäre wäre jedenfalls die Flagge ehrlich. Und keine false flag mehr.
Severa Snape sagte:
Gibt’s dann auch ’ne passende Hymne dazu?
Tier sagte:
Hihihi Hymne Vorschlag von Bundeswehr.
Wurde mittlerweile wieder von der Bundeswehr gelöscht!
Worum wohl?
Grrrrins Tier
lex sagte:
„Highway to hell“ wäre noch besser gewesen ..
eggbert sagte:
Wenn Ganoven regieren bleiben Verbrechen ungesühnt, während diejenigen, die Verbrechen aufdecken unnachsichtig bestraft werden
https://t.me/DruschbaFM/1134
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.news-front.info/2022/04/21/den-waffen-jackpot-knacken-chinesischer-experte-enthullt-us-plane-fur-kiew/
„Die Tatsache, dass die deprimierende ukrainische Agenda nur für die Vereinigten Staaten von großem Nutzen ist, wird der ganzen Welt immer deutlicher, meint der Autor und betont gleichzeitig, dass Amerika der Vergeltung wahrscheinlich nicht entgehen wird — die Beteiligung an der blutigen Geschichte droht mit der Zeit zum «Totengräber» für die USA zu werden, betont der Experte.“
mjk sagte:
Diese Worte in Gottes, Allahs und Javes Ohr, für die restlichen Gotteseigenschaft Beanspruchenden fehlt mir der Adressat. Seien sie sich dessen versichert, dass uns allen ihr Zuspruch in obigem Sinne auch sehr willkommen ist.
Wäre doch auch ein finaler Gottes-Beweis. Könnte doch wer auch immer endlich mal belegen, dass er keinesfalls der Verpächter des Grundstücks zwischen Atlantik und Pazifik ist. Andererseits, falls es keinen Verpächter gab, hat es ihn höchstwahrscheinlich auch nie gegeben, kann somit auch nie nicht tot sein.
Endlich! Endlich mal ein richtiger Experte, der dem Mietnomaden aus dem home of the braves baldiges Ableben prophezeit.
superguppi sagte:
BioNTech Jahresbericht weist auf Möglichkeit weiterer Sicherheitsrisiken der Impfung hin
Auf der Investoren-Website von BioNTech ist der Jahresbericht des Unternehmens für 2021 einsehbar, in dem unter anderem die Perspektiven für den weiteren Profit durch das hauseigene Covid-Vakzin erörtert werden. Gibt man sich nach außen hin stets voll überzeugt vom eigenen Produkt, so liest sich das im Bericht anders: Demzufolge ist man sich bei BioNTech nämlich sehr wohl bewusst, dass bezüglich der Impfung zahlreiche offene Fragen bestehen.
Das Covid-Vakzin, das in Kooperation mit Pfizer entwickelt und auf den Markt geworfen wurde, ist BioNTechs bedeutsamste Einnahmequelle. Dementsprechend detailliert werden auch die wahrgenommenen Risiken erörtert, von denen der weitere Erfolg des Produkts abhängt. So fasst man zusammen:
„Unsere zukünftigen Einnahmen aus dem Verkauf unseres COVID-19-Impfstoffs hängen von zahlreichen Faktoren ab, darunter:
Konkurrenz mit anderen COVID-19-Impfstoffen, einschließlich solcher mit unterschiedlichen Wirkmechanismen und unterschiedlichen Herstellungs- und Vertriebsbeschränkungen, unter anderem auf der Grundlage von Wirksamkeit, Kosten, Einfachheit der Lagerung und Verteilung, Breite der zugelassenen Verwendung, Nebenwirkungsprofil und Dauerhaftigkeit der Immunantwort;
das Ausmaß der Ausbreitung der COVID-19-Infektion;
das Ausmaß, in dem ein COVID-19-Impfstoff über die aktuelle Pandemie hinaus weiterhin notwendig ist, auch wenn es sich um ein endemisches Virus handelt;
die Dauerhaftigkeit der durch unseren COVID-19-Impfstoff erzeugten Immunantwort, die in klinischen Studien noch nicht nachgewiesen wurde;
unsere Fähigkeit, vollständige behördliche Genehmigungen zu erhalten, wenn wir derzeit über Notfallgenehmigungen oder gleichwertige Genehmigungen verfügen;
unsere Fähigkeit, unseren geografischen Kundenstamm zu erweitern;
unsere Preis- und Deckungsverhandlungen mit Regierungsbehörden, privaten Krankenversicherern und anderen Drittzahlern nach unseren ersten Verkäufen an nationale Regierungen;
das Ausmaß, in dem SARS-CoV-2 mutiert, und die Wirksamkeit unseres COVID-19-Impfstoffs bei der Verhinderung einer COVID-19-Infektion durch mutierte Stämme;
die Fähigkeit von Ländern und Gerichtsbarkeiten, Dosen unseres COVID-19-Impfstoffs bei kalten Temperaturen zu lagern und an Endverbraucher zu verteilen;
das Sicherheitsprofil unseres COVID-19-Impfstoffs, einschließlich, wenn zuvor unbekannte Nebenwirkungen oder eine erhöhte Inzidenz oder Schwere bekannter Nebenwirkungen im Vergleich zu denen, die in klinischen Studien beobachtet wurden, bei unserem COVID-19-Impfstoff mit weit verbreiteter weltweiter Anwendung nach der Zulassung festgestellt werden;
künftige Rechtsstreitigkeiten über geistiges Eigentum im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen, insbesondere wenn solche Rechtsstreitigkeiten unseren COVID-19-Impfstoff betreffen; und
unsere Produktions- und Vertriebskapazitäten für unseren COVID-19-Impfstoff.„
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.rt.com/meinung/136328-biontech-bericht-konzern-kann-wirkung-und-sicherheit-seines-vakzins-nicht-belegen/
Wer kennt die Geschichte von Till Eulenspiegel und seinen Brotpillen?
„BioNTech räumt also unumwunden ein, dass die staatlichen Behörden, in der EU die EMA, in Deutschland die Ständige Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut die Doppelimpfungen und nachfolgende Booster – inzwischen bereits zwei – empfahlen, ohne dass der Hersteller irgendeinen Nachweis für die Dauer einer Wirkung erbrachte – oder bis heute erbracht hätte.“
**Und offenbar haben BioNTech-Vorstandschef Uğur Şahin und sein Management sogar Angst vor dem Gefängnis. **
Und dann schaue man sich dieses verlogene Stück Scheiße an, das Art da als Werbelügenfilm für BioNTech produziert hat. Es wird einem aber derartig schlecht. Silbernes Brechtönnchen bereithalten.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=z7IF35dD30I?w=550
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Fa. BioNTech hat offensichtlich mehr Angst vor der Börsenaufsicht als vor deutschen und internationalen Zulassungsbehörden.
Jokerin sagte:
Tanz um das goldene Kalb (Ex. 32). Der Vatikan unter Bergoglio macht mit.
Jokerin sagte:
https://assistant.gloria.tv/FxK6pqhk7ZiS1AZwTDoBU6KMY/32sk5yotod9gc3n56ap6056hc2bsfw7ojth4v0n.webp
Scholz Lauterbach Lindner Söder Kretschmer
Moppel sagte:
Nach dem jeweiligen Datum zu werten, ist Lindi der, der am schnellsten umgekippt ist. Die Zahnfee ist am langsamsten, was wohl auch seinem Charakter entspricht.
Jens sagte:
Covidler-Jugend verweigert Shit-Storms http://blauerbote.com/2022/04/21/covidler-jugend-verweigert-shit-storms/
superguppi sagte:
https://t.me/DruschbaFM/1130
Durch einen erstaunlichen Zufall waren die Kinder wehrfähigen Alters der ukrainischen Oligarchen während der Militäreinsätze und der totalen Mobilmachung in der Ukraine alle im Ausland!
Zum Beispiel ist Poroschenkos Sohn Alexej: Er reiste bereits am 24. Dezember 2021 nach Zürich. Schließlich hat dieser „Kämpfer“, nach Fotoshootings im Donbass urteilend, Kampferfahrung, im Unterschied zu jenen Ukrainern, die in großen Mengen in die Armee eingezogen wurden.
Die Haupteigentümer der „ukrainischen Erde“ beobachten nun vermutlich das Kriegsgeschehen aus dem sicheren Ausland. Es ist nicht üblich für sein „Vermögen“ einzustehen.
superguppi sagte:
https://t.me/DruschbaFM/1128
🇩🇪🇺🇦 Ukrainische Flüchtlinge haben in Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern die Gedenkstätten für sowjetische Soldaten und KZ-Häftlinge geschändet.
Die Nazis haben Hakenkreuze und Wolfsangel in gelb-blauen Farben sowie den Slogan „Ruhm in die Ukraine“(Losung der ukr. Nazikollaborateure) aufgesprüht.
Sie haben ihrem „Führer“ ein Geschenk gemacht, dessen Name wir hier nicht nennen werden.
mjk sagte:
Na, wenn da bloß kein farbenblinder Analphabet vom Verfassungsschutz vorbeikommt und die Runen als „dero von Reichsbürgern“ erkennt, der hochintelligente „Pegida-Pöbler“ vom LKA-Sachsen womöglich?
lex sagte:
Das nur Kameradschaften .. die richtig rechten spazieren nur .. und das glauben bestimmt 60% der Deutschen
Moppel sagte:
https://rtde.team/europa/136653-schoigu-erklaert-mariupol-fuer-befreit/
Affentheater sagte:
Endlich eine gute Meldung.
Severa Snape sagte:
Warum unnötig Soldaten opfern.
Moppel sagte:
Na, dann haben Ratten ebenfalls keine Chance.
Severa Snape sagte:
So, wie die ukrainische Vizeministerpräsidentin, Frau Werestchuk, kreischt, erhärtet sich mein Verdacht, dass das im Asow-Keller nicht nur Asow-Banderisten, sondern noch ganz andere Vögel hocken (leider auch zivile Geiseln, wie Augenzeugen aus Mariupol berichtet haben).
Ach ja, weil wir es gestern zum Thema Wortschatz und co. hatten: Es sind Geiseln, die Asow-Banderisten hingegen eine Geißel für die Zivilbevölkerung.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.news-front.info/2022/04/21/asowstal-ist-zu-putins-falle-fur-die-nato-geworden/
“ Es ist die wichtigste Aufgabe, diese Leute lebend zu fassen, sie zu verhören und sie vor den Augen der ganzen Welt bloßzustellen. Es ist ein Schlag für die NATO, für den Westen, für das gesamte Konzept der heutigen amerikanischen Ukraine und des amerikanischen Europas. Es ist der Stoff für ein neues Nürnberg, auch wenn wir es alleine machen.“
„Je mehr der Westen Putin in Bezug auf Asow* in Mariupol unter Druck setzt, desto mehr begreift Putin, dass dies auf keinen Fall möglich ist. Er wird den Westen mit diesen Katakombengenerälen verhöhnen wie einen Hund. Wollte Kiew, dass dort alle sterben? Und im Wasser landen? Das wird nicht passieren. Sie werden versiegelt und eingelagert. Die Lichter werden ausgeschaltet und der Treibstoff ist bereits aufgebraucht. Ihnen geht die Munition aus. Ganz gleich, wie viele Lebensmittelvorräte und Wasserquellen es gibt, früher oder später werden sie alles auffressen und herauskommen. Sie werden genau wie die Guten herauskommen. Hungrig wie Ratten, abgemagert, mit schlechten Augen, verwildert und zerlumpt. Es riecht nach Sumpfdreck.“
„Sie sollten so dargestellt werden, wie Paulus’ Soldaten im Winter ’43 in Stalingrad waren. Sie werden abnehmen, sie werden zuwachsen, sie werden lausig werden. Überwintern. Vielleicht wird jemand als Kuckuck gehen. Das ist in Ordnung. Für uns gibt es keine Eile. Die Hauptsache ist, dass jetzt ein interessanter Prozess in den Kellern von «Asowstal» begonnen hat: Jeder Gefangene wird heimlich versuchen, nützliche Informationen vorzubereiten, die er uns im Austausch gegen die Fristen und Bedingungen der Inhaftierung übergibt. Und so werden sie sich nervös gegenseitig im Auge behalten. Es kann zu Schießereien kommen. Im Grunde genommen hat Putin ihnen heute das Urteil verlesen. Für sie wäre es besser, wenn er ihre Erschießung anordnen würde.““
Moppel sagte:
Es wäre nur zu hoffen, dass die Zivilisten am Leben bleiben bzw. noch herauskommen. Die anderen können verlausen oder sonst was.
mjk sagte:
Genauso, Tom&Mechmet! So, wie sie einst den Sadam aus dem Loch geholt haben?
eggbert sagte:
Das beste Deutschland aller Zeiten
Zitat des ehemaligen UN-Sonderberichterstatters für Folter Nils Melzer:
“Die Polizei scheint der Irrmeinung zu sein, dass jede ihrer Maßnahmen um jeden Preis durchgesetzt und sogar rein verbale Widerrede sofort mit Gewalt gebrochen werden muss”,
https://reitschuster.de/post/ehemaliger-un-folterbeauftrager-zu-brutalem-polizei-vorgehen-auf-demos/
superguppi sagte:
https://t.me/Qparadise/64318
One of the final tweets from Gonzaro Lira
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/5715
Media Guerilla Berlin
Forwarded from
russk
⚡️ Ein lokaler pro-russischer Blogger wurde in Cherson getötet
Wladimir Kuleschow, 38, der im Verdacht stand, prorussische Ansichten zu vertreten, wurde heute Morgen vor seinem Haus in seinem Auto erschossen.
Seit Beginn der Feindseligkeiten hat er in seinem Blog über die Geschehnisse in der Stadt berichtet.
Der Mord an dem prorussischen Blogger wurde Berichten zufolge von den ukrainischen Sicherheitsdiensten überwacht.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://de.rt.com/europa/136636-zukunft-liegt-im-eurasischen-raum/
RT DE befragte Rainer Rupp in einem Interview zum Sinn deutscher Waffenlieferungen an die Ukraine und dem daraus entstehenden Risiko, wie sich dieser Krieg weiter entwickeln wird und ob Deutschland zu weiteren Sanktionen genötigt werden könnte.
Severa Snape sagte:
Sehr saubere Zusammenfassung.
Ortrun sagte:
„Giftzwergstaaten“ … herrlicher Ausdruck.
Severa Snape sagte:
Sehr treffend.
Volk sagte:
Jannis sagte:
„USA können Waffenlieferungen an die Ukraine nicht nachverfolgen
Das Pentagon liefert der Ukraine zwar Waffen, weiß aber nicht, wo sie überhaupt ankommen. Dies berichtet der TV-Sender CNN mit Verweis auf mehrere hochrangige Quellen. Die Gefahr, dass die Waffen in die falschen Hände gelangen, kann nicht ausgeschlossen werden.“
https://deutsch.rt.com/international/136562-medienberichte-usa-haben-muehe-waffenlieferungen-nachzuverfolgen/
Liebes Pentagon, ich will euch einen Tipp geben: schaut einmal nach, wo Kinzhal, Iskander und Co einschlagen – da werdet ihr fündig!
Stalini sagte:
Das macht die NATO sehr clever. Sie machen kleine Häufchen mit Trash-Waffen und Putin bekämpft sie mit seinen Superwaffen. Wie lange noch? Jetzt wo der Kreuzer weg ist, werden die Raketen langsam alle.
Camee sagte:
Auch interessant…..
Das Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert und das Zeitalter
der Biowaffen: 20 Jahre psychologischer Terror – April 20, 2022
Vor etwas mehr als 20 Jahren führte das Nordamerikanische Luft- und Raumfahrtverteidigungskommando (NORAD) eine Militärübung durch, bei der ein „hypothetisches Szenario“ mit entführten Flugzeugen geprobt wurde, die sowohl in das
Pentagon als auch in das World Trade Center flogen.
Ein Jahr später, am 24. und 26. Oktober 2000, fand eine weitere „hypothetische“ Militärübung statt, bei der ein Flugzeug in
das Pentagon stürzte und 341 Menschen tötete, gefolgt von einem weiteren „hypothetischen Szenario“ des Verteidigungsministeriums vom Mai 2001, bei dem Hunderte von medizinischem Personal für den Fall trainierten, dass eine „Lenkwaffe in Form eines entführten 757-Flugzeugs“ in das Pentagon stürzt.
Was sich aus dem Rauch und den Trümmern des 11. September 2001 ergab, war anders als alles, was die schlafenden
Massen oder die internationale Gemeinschaft erwartet hatten.
Der Schockeffekt hat die Massen so traumatisiert, dass sich die Bürger plötzlich bereit fanden, ihre Freiheiten im eigenen
Land aufzugeben und gleichzeitig jede von ihrer Regierung gewünschte Vergeltungsmaßnahme im Ausland zu dulden.
Das Ausmaß des Schreckens war so groß, dass sich die internationale Gemeinschaft zusammentat und ihre Liebe und Solidarität mit Amerika nach der Tragödie mit Mahnwachen bei Kerzenlicht in ganz Asien, dem Nahen Osten, Afrika,
Russland und Südamerika zum Ausdruck brachte.
Die natürliche Neigung der Menschheit, ihre Mitmenschen in Krisenzeiten zu umarmen und ihnen zu helfen, zeigte sich wie
ein helles Licht in einer Welt der verwirrenden Dunkelheit, und in den Herzen vieler Menschen erwachte die Hoffnung auf
einen dauerhaften Frieden.
Leider war diese Hoffnung, wie die Welt bald feststellen musste, nur von kurzer Dauer.
Die Machtübernahme der Neokonservativen in Amerika
Mit Ashcrofts Patriot Act von 2001 wurden die polizeistaatlichen Maßnahmen rasch ausgeweitet. Es ist jedoch ein Fehler,
dieses Gesetz als Ashcrofts Gesetz zu bezeichnen, da kein Geringerer als Joe Biden darauf hinwies, dass sein Omnibus-Terrorismusgesetz von 1995, das nach den ersten WTC-Bombenanschlägen verfasst wurde, der Ursprung der Ashcroft-Variante war.
Biden schämte sich nicht, öffentlich zu erklären: „Ich habe nach den Bombenanschlägen in Oklahoma City ein Terrorismusgesetz entworfen. Und der Gesetzentwurf, den John Ashcroft vorgelegt hat, war mein Gesetzentwurf.“……..
Weiter….