Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/7506
„Wir waren mit dem Ausschuss gegen Desinformation zusammen in Washington. Und als Robert dann dem, äh, der Nordstream2 Pipeline endlich den Gar ausgemacht hat, hatte ich am nächsten Morgen beim Betreten des Aufzugs eine High five von meinem polnischen Kollegen.“ Parteitag der #Grünen.
Frage: wie genau hat Robert (Habeck) Nordstream2 den Gar ausgemacht? Sollte hier mal die Staatsanwaltschaft ermitteln?
Gefunden bei Storymakers auf Twitter
Stalini sagte:
Es ist total surreal Politiker zu haben, die sich öffentlich freuen, wenn milliardenteure Infrastruktur einem Terrorakt zum Opfer fällt.
GEZ sagte:
Und warum freut man sich Polen?
Transitgebühren fürs Gas – Geld ohne Anstrengung.
lex sagte:
https://www.n-tv.de/politik/Wir-sehen-Putins-Demuetigung-bereits-article23642546.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Es gibt echt ein Paralleluniversum. Habe lange nichts mehr im MS gelesen.. hier nur reingguckt. Was ist das? Beklopptheit im Endstadium? Oder Verlogenheit? Eine Geisteskrankheit?
Severa Snape sagte:
Wahrscheinlich eine Mischung aus allen aufgezählten Faktoren.
Pitt27 sagte:
Bei ard läuft gerade Anne will,so eine hetze gegen Russland und Putin ist nicht zu ertragen.ich frage mich immer ,ob die Leute wirklich glauben was sie da sagen.5minuten haben gereicht,einfach nur abartig
Severa Snape sagte:
Ja, die glauben das selbst.
Ivan Pomidorov sagte:
Comics-Generation…. Ist ihre Denkweise – Doctor Evil, mister Pidor-man….
Affentheater sagte:
Schon wieder ein plötzlicher Tod. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/haitianischer-saenger-mikaben-stirbt-auf-buehne-in-paris-18392106.html
GEZ sagte:
https://ploetzlich-und-unerwartet.net/
superguppi sagte:
invernale sagte:
Was hat es denn eigentlich mit dieser Meldung auf sich?
„Russland bringt Millionen von Menschen aus besetzten Gebieten fort
Besonders Kinder werden offenbar aus den illegal annektierten Regionen in der Ukraine nach Russland verschleppt. Dort werden sie zur Adoption freigegeben. […]
Ukrainische Kinder fallen ebenfalls unter das Deportationssystem. Russland macht keinen Hehl daraus, dass sie von ihren Familien getrennt und in Russland zur Adoption freigegeben werden. Der russische Vizepremierminister, Marat Khusnullin, sagte der staatlichen Nachrichtenagentur RIA Novosti, mehrere Tausend hätten die Region Cherson verlassen und „ruhen sich in Kinderlagern“ aus. Als Begründung nannte Khusnullin den Beschuss, der die Gegend unsicher mache. Daher sollten zuerst Kinder die Gegend verlassen.“
https://www.zeit.de/politik/ausland/karte-ukraine-krieg-russland-frontverlauf-truppenbewegungen
Genau das Richtige, um den Hass der selbstgerechten, kriegsbesoffenen ZON-Community noch ein bisschen weiter anzuheizen. Wenn die sich doch endlich mal an die Front aufmachen würden.
GEZ sagte:
Die Russen verschleppen die Kinder nicht – sie essen sie. Das sind doch Russen. 😉
Helge sagte:
„Kinderlager“ hießen früher Ferienlager oder Pionierlager – spezielle Erholungseinrichtungen für Kinder, und das Kinder besser ihre Zeit dort verbringen,als im täglichen Artilleriefeuer ist eine grausame Barbarei… Die Adoptionsstory flugs hinzugedichtet… (Gastfamilien, die sich bereit erklärt haben, Kinder bei sich aufzunehmen)
superguppi sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/exklusiv-nord-stream-explosionen-ostsee-linke-politikerin-sahra-wagenknecht-bundesregierung-verweigert-informationen-zu-pipeline-anschlaegen-li.277250
Sahra Wagenknecht: Regierung verweigert Informationen zu Pipeline-Anschlägen
Die Bundestagsabgeordnete hatte bei den zuständigen Ministerien nach Erkenntnissen vor und nach den Explosionen gefragt – vergeblich.
Moppel sagte:
https://de.rt.com/inland/151740-aus-grunden-staatswohls-informationen-zu/
„Staatswohl“! Weiße Bescheid…
superguppi sagte:
https://de.news-front.info/2022/10/16/sieben-eu-lander-haben-den-handel-mit-russland-wieder-auf-den-stand-vom-februar-gebracht/
Sieben EU-Länder haben den Handel mit Russland wieder auf den Stand vom Februar gebracht
16.10.2022 18:11
Nach den von der Agentur veröffentlichten Zahlen hat das Volumen der EU-Ausfuhren nach Russland die Werte vom Februar überholt. Dazu gehören Lettland (67%), Slowenien (37%), Kroatien (28%), Bulgarien (25%), Estland (19%), Zypern (12%) und Luxemburg (7%).
Benjamin sagte:
…in diesen Ländern werden auch Russische Produkte in Lizenz hergestellt… und dann in Europa etc. verkauft…mal in einen Mix Markt einkaufen gehen und die Etiketten lesen.
superguppi sagte:
LIFE-COMEDY AUF DEM GRÜNEN-PARTEITAG
Annalena Baerbock und deutsche Waffenlieferungen, die angeblich keine sind
Annalena Baerbock versucht, eine Art Dogma von der unbefleckbaren Politik der Grünen aufzustellen. Ihre Erklärungen zu den Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien gerieten zur Life-Comedy.
Moppel sagte:
Die sind reif für den Deutschen Comedypreis. Nicht nur wegen der Waffenlieferungsdebatte. Außerdem sind sie sowas von verlogen: Sie tragen während ihres Parteitags Masken, aber am Abend auf ihrer Fete nicht mehr (Bericht im ZDF). Also mehr Schein als Sein, so, wie ihr ganzer Charakter.
GEZ sagte:
Waffen ist so ein schreckliches Wort. Du meinst sicher: Humanitäre Hilfsgüter
superguppi sagte:
Wozu duschen?
GEZ sagte:
Das hat mich überzeugt. Ich verzichte ah jetzt aufs Duschen und bade halt täglich. 🙂
Wenn es kein Brot gibt , muß man halt auch mal Kuchen essen.
lex sagte:
Pudern und Parfümieren war doch auch mal in ..
GEZ sagte:
Desinfizieren kannst du dich ja beim Einkauf im Supermarkt.
Einfach das Zeug ins Gesicht und die Haare schmieren.
Und am Tag drauf nimmst du dir mal den Genitalbereich vor.
usw.
lex sagte:
Fußpilz oder noch besser eine aggressive Form von Nagelpilz soll auch attraktiv machen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Duschen
Übrigens habe ich kürzlich erst die Duschkosten mit einer einmaligen
Investition von ca. nur D€uro 40,- herum dauerhaft glatt halbiert.
Wie dies ?
Die Temperatur von 40° auf 20° Grad gedrosselt ? Nein
Nun alle 2 statt jeden Tag duschen ? Nein
Den Hahn nur halb aufdrehen ? Nein
Kleinere Kabine & im Bad nicht mehr heizen ? Nein
Jetzt nur 7,5 statt 15 Minuten duschen ? Nein
Also ganz einfach:
Die neue Brause strahlt viel breiter, so gehen wir nun zu zweit, sprich gleichzeitig statt alleine unter die Dusche und 2 verbrauchen
logischerweise wie einer, sprich Reduzierung um etwa 50%.
Dem Allgemeinbefinden tut das übrigens keinen Abbruch,
ganz im Gegenteil und da wäre die
Zone Der Finsternis nie drauf gekommen.
Fazit:
Bitte noch viel mehr dieser „Krisen“ herzu ………………….
GEZ sagte:
Dusch doch mal mit Ricarda L.
Glaub mir, alle freuen sich auf das Video!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Na Fräulein Breit ist ja so eine naturelle Verschwenderinne, rechne ich nur die Bruttoregister-Quadratfläche für den Wasserverbrauch.
Die sollte echt lieber baden, bei der Verdrängung braucht es nur paar Tropfen und nein:
Ansonsten kommt so etwas wie die Rikkarrda nicht mal in meinen trockensten Träumen vor 😏
GEZ sagte:
Bruttoregistertonne – statt Pommes Panzer – wäre auch eine nette Bezeichnung für die holde Maid. Aber das sind böse Zungen, die Solches behaupten und nicht meine Worte.
superguppi sagte:
Welche Krise hat dieser Typ gemanagt?
superguppi sagte:
Helge sagte:
Mimimi, dieses Weichei-Waschlappen-Gejammere ist seine Masche, kommt bei Frauen und Weichei-Männern gut an.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Kommt bei Frauinnen gut an, „normale“ weibliche Wesen bekommen da nur die Krätze – hat mir eine echte Frau, die es auch noch sein will, gesagt 😎
GEZ sagte:
Mi mi mi
superguppi sagte:
#wirhabenplatz!
superguppi sagte:
Nouripor mal mit, mal ohne Maske.
superguppi sagte:
Falscher Link. Hier ist der richtige:
Benjamin sagte:
..seit Corona ist bei mir fertig mit links und grün zumindest der etablierten politischen Fraktionen die sich mit dem staatlichen C Terror zusammengetan haben..
FritztheCat sagte:
Die dünne rote Linie: Die NATO kann es sich nicht leisten, Kabul und Kiew zu verlieren
von Pepe Escobar, 12.10.2022
Beginnen wir mit Pipelineistan. Vor fast sieben Jahren habe ich gezeigt, wie Syrien der ultimative Pipelineistan-Krieg war. https://www.counterpunch.org/2015/12/08/syria-ultimate-pipelineistan-war/
Damaskus hatte den – amerikanischen – Plan für eine Qatar-Türkei Gaspipeline zurückgewiesen, zugunsten von Iran-Irak-Syrien (wofür bereits ein Vorvertrag unterzeichnet war).
Es folgte eine bösartige, konzertierte Kampagne: „Assad muss weg“: Ein Stellvertreterkrieg als Mittel für einen Regimewechsel. Die giftige Skala ging mit der Instrumentalisierung von ISIS exponentiell nach oben – ein weiteres Kapitel aus dem „Krieg gegen den Terror“. Russland blockierte ISIS und verhinderte so einen Regimewechsel in Damaskus. Die vom Imperium des Chaos favorisierte Pipeline war tot.
Jetzt hat das Imperium Vergeltung geübt und bestehende Pipelines zerstört – Nord Stream 1 und Nord Stream 2 – die russisches Gas an einen wichtigen imperialen Wirtschaftskonkurrenten lieferten und liefern sollten: die EU.
Mittlerweile wissen wir alle, dass Strang B der NS2 nicht gesprengt wurde, nicht einmal beschädigt, und einsatzbereit ist. Die Reparatur der anderen drei – beschädigten – Stränge wäre kein Problem: eine Sache von zwei Monaten, so sagen Marine-Ingenieure. Der Stahl der Nord Streams ist dicker als bei modernen Schiffen. Gazprom hat die Reparatur angeboten – solange die Europäer sich wie Erwachsene verhalten und strikte Sicherheitsbedingungen akzeptieren.
Wir alle wissen, dass das nicht passieren wird. Nichts davon wird in den Medien NATOstans diskutiert. Das heißt, dass Plan A der üblichen Verdächtigen bestehen bleibt: Die Schaffung einer künstlichen Erdgasknappheit, was zur Deindustrialisierung Europas führt, alles Teil des Great Reset, umbenannt in „Das Große Narrativ“.
In der Zwischenzeit diskutiert die EU Muppet Show ein neuntes Sanktionspaket gegen Russland. Schweden weigert sich, Russland die Ergebnisse der zwielichtigen intra-NATO „Untersuchung“ über sich selbst mitzuteilen, wer die Nord Streams zerstört hat.
Beim Gipfel zur russischen Energiewoche hat Präsident Putin die nackten Fakten zusammengefasst.
Europa beschuldigt Russland der Unzuverlässigkeit seiner Energieversorgung, obwohl es das gesamte Volumen gemäß fixer Kaufverträge erhalten hat.
Die „Dirigenten der Nord Stream Terroranschläge sind jene, die davon profitieren“
Eine Reparatur von Nord Stream „würde nur Sinn machen, wenn eine kontinuierliche Operation und die Sicherheit gewährleistet sind“.
Der Kauf von Gas am Spotmarkt wird Europa einen Verlust von €300 Milliarden einbringen.
Der Anstieg der Energiekosten kommt nicht durch die Spezielle Militäroperation (SMO), sondern durch Europas eigene Politik.
Aber der Totentanz muss weitergehen. Während die EU sich den Kauf russischer Energie verbietet, treiben die Brüsseler Eurokraten ihre Schulden gegenüber dem Finanzkasino in schwindelerregende Höhen. Die imperialen Meister machen mit dieser Form des Kollektivismus den größten Reibach – denn sie profitieren weiter vom Gebrauch der Finanzmärkte, indem sie ganze Nationen plündern und ausrauben.
Das bringt uns zum entscheidenden Punkt: Die straussianischen/neokonservativen Psychos, die Washingtons Außenpolitik kontrollieren, könnten – und die Betonung liegt auf „könnten“ – erst dann aufhören, Kiew zu bewaffnen und Verhandlungen mit Moskau aufnehmen, wenn ihre wichtigsten industriellen Konkurrenten in Europa bankrott sind.
Aber selbst das würde nicht ausreichen – denn eines der wichtigsten „unsichtbaren“ Mandate der NATO besteht darin, mit allen Mitteln aus den Nahrungsmittelressourcen in der pontokaspischen Steppe Kapital zu schlagen: Wir sprechen hier von einer Million km2 Nahrungsmittelproduktion von Bulgarien bis nach Russland.
Judo in Charkow
Die SMO hat sich auch ohne offizielle Ankündigung rasch in eine „sanfte“ CTO (Counter-Terrorist Operation) verwandelt. Die nüchterne Herangehensweise des neuen Oberbefehlshabers mit vollem Freibrief des Kremls, General Surowikin, auch bekannt als „General Armageddon“, spricht für sich selbst.
Es gibt keinerlei Anzeichen, die auf eine russische Niederlage entlang der über 1.000 km langen Frontlinie hindeuten. Der zu Tode gerittene Rückzug aus Charkow könnte eine Meisterleistung gewesen sein: die erste Stufe eines Judo-Griffs, der sich, getarnt als Legalität, nach dem terroristischen Bombenanschlag auf die Krim-Brücke (Krymskiy Most) voll entwickelt hat.
Betrachten wir den Rückzug aus Charkow als eine Falle – als eine von Moskau anschaulich demonstrierte „Schwäche“. Das veranlasste die Kiewer Kräfte – eigentlich ihre NATO-Handlanger – dazu, sich über die „Flucht“ Russlands zu freuen, alle Vorsicht fallen zu lassen und alles auf eine Karte zu setzen und sogar eine Terrorspirale in Gang zu setzen, von der Ermordung von Darya Dugina bis zur versuchten Zerstörung der Krimbrücke.
In der öffentlichen Meinung des Globalen Südens steht bereits fest, dass General Armageddons tägliche Morning Missile Show eine legale Antwort an einen terroristischen Staat ist. Putin mag für eine Weile eine Figur auf dem Schachbrett geopfert haben – Charkow: Schließlich besteht das Mandat der SMO nicht darin, Terrain zu halten, sondern die Ukraine zu entmilitarisieren.
Moskau hat nach Charkow sogar gewonnen: Die gesamte ukrainische Militärausrüstung, die sich in dem Gebiet angesammelt hatte, wurde in die Offensive geworfen, nur damit die russische Armee fröhlich ununterbrochen Zielübungen machen konnte.
Und dann ist da noch der eigentliche Knackpunkt: Charkow setzte eine Reihe von Zügen in Gang, die es Putin schließlich ermöglichten, über die raketenlastige „sanfte“ CTO ein Schachmatt in Gang zu setzen und den kollektiven Westen auf einen Haufen kopfloser Hühner zu reduzieren.
Parallel dazu spinnen die üblichen Verdächtigen unermüdlich an ihrem neuen Nuklear-„Narrativ“ weiter. Außenminister Lawrow war gezwungen, bis zum Erbrechen zu wiederholen, dass nach der russischen Nukleardoktrin ein Schlag nur als Reaktion auf einen Angriff erfolgen darf, „der die gesamte Existenz der Russischen Föderation gefährdet“.
Das Ziel der Psychokiller aus Washington ist es – in ihren wilden feuchten Träumen – Moskau zum Einsatz taktischer Atomwaffen auf dem Schlachtfeld zu provozieren. Das war auch der Grund für den überstürzten Terroranschlag auf die Krim-Brücke, denn die Pläne des britischen Geheimdienstes waren schon seit Monaten im Umlauf. Das war alles umsonst.
Die hysterische Propagandamaschine der Straussianer/Neokons gibt verzweifelt und präventiv Putin die Schuld: Er sei „in die Enge getrieben“, er „verliere“, er sei „verzweifelt“, also werde er einen Atomschlag ausführen.
Kein Wunder, dass die Weltuntergangsuhr, die 1947 vom Bulletin of the Atomic Scientists aufgestellt wurde, nur noch 100 Sekunden vor Mitternacht steht. Direkt vor „Doom’s doorstep“.
Dahin führt uns ein Haufen amerikanischer Psychos.
Das Leben an der Schwelle zum Untergang
Während das Imperium des Chaos, der Lügen und des Plünderns durch den erschreckenden Doppelfehler eines massiven wirtschaftlichen/militärischen Angriffs versteinert ist, bereitet sich Moskau systematisch auf die nächste Militäroffensive vor. Im Moment ist klar, dass die anglo-amerikanische Achse nicht verhandeln wird. Sie hat es in den letzten 8 Jahren nicht einmal versucht und wird ihren Kurs auch nicht ändern, selbst wenn sie von einem engelsgleichen Chor, der von Elon Musk bis zu Papst Franziskus reicht, angestachelt wird.
Statt wie Timur eine Pyramide aus ukrainischen Schädeln anzuhäufen, hat Putin Äonen taoistischer Geduld aufgebracht, um militärische Lösungen zu vermeiden. Der Terror auf der Krim-Brücke mag ein Wendepunkt gewesen sein. Aber die Samthandschuhe sind noch nicht ganz ausgezogen: Die täglichen Luftangriffe von General Armageddon können immer noch als eine – relativ höfliche – Warnung verstanden werden. Selbst in seiner jüngsten bahnbrechenden Rede, die eine scharfe Anklage gegen den Westen enthielt, machte Putin deutlich, dass er immer für Verhandlungen offen ist.
Doch inzwischen wissen Putin und der Sicherheitsrat, warum die Amerikaner einfach nicht verhandeln können. Die Ukraine mag nur ein Bauer auf ihrem Spielbrett sein, aber sie ist immer noch einer der wichtigsten geopolitischen Knotenpunkte Eurasiens: Wer sie kontrolliert, genießt eine zusätzliche strategische Tiefe.
Die Russen sind sich sehr wohl bewusst, dass die üblichen Verdächtigen davon besessen sind, den komplexen Prozess der eurasischen Integration zu sprengen – angefangen mit Chinas BRI. Kein Wunder, dass wichtige Instanzen der Macht in Peking mit dem Krieg „unzufrieden“ sind. Denn das ist sehr schlecht für die Geschäfte zwischen China und Europa, die sich über mehrere transeurasische Korridore erstrecken.
Putin und der russische Sicherheitsrat wissen auch, dass die NATO Afghanistan – ein absolut miserabler Misserfolg – aufgegeben hat, um alles auf die Ukraine zu setzen. Sowohl Kabul als auch Kiew zu verlieren, wäre also der ultimative Todesstoß: Was bedeutet, das 21. eurasische Jahrhundert der strategischen Partnerschaft Russland-China-Iran zu überlassen.
Die Sabotage – von den Nord-Streams bis zu Krim-Brücke – verrät das verzweifelte Spiel. Die Arsenale der NATO sind praktisch leer. Was bleibt, ist ein Krieg des Terrors: die Syrisierung, eigentlich die ISISisierung des Schlachtfelds. Verwaltet von der hirnlosen NATO, auf dem Terrain agiert eine Horde von Kanonenfutter, gespickt mit Söldnern aus mindestens 34 Nationen.
Moskau könnte also gezwungen sein, bis zum Äußersten zu gehen – wie der völlig enthemmte Dmitri Medwedew verriet: Jetzt geht es darum, ein Terrorregime zu beseitigen, seinen politischen Sicherheitsapparat vollständig zu demontieren und dann die Entstehung eines anderen Gebildes zu ermöglichen. Und wenn die NATO dies immer noch blockiert, wird ein direkter Zusammenstoß unvermeidlich sein.
Die dünne rote Linie der NATO ist, dass sie es sich nicht leisten kann, sowohl Kabul als auch Kiew zu verlieren. Doch es bedurfte zweier Terrorakte – in Pipelineistan und auf der Krim – um eine viel schärfere, brennende rote Linie zu ziehen: Russland wird um keinen Preis zulassen, dass das Imperium die Ukraine kontrolliert, koste es, was es wolle. Das ist untrennbar mit der Zukunft der Greater Eurasia Partnership verbunden. Willkommen im Leben an der Schwelle zum Untergang.
Jokerin sagte:
Danke! Die Zukunft war auch schon mal besser als heute.
Der Frosch gart langsam sagte:
„Aus Gründen des Staatswohls“ – Informationen zu Nord-Stream-Anschlägen bleiben geheim — RT DE
Nicht einmal einen Monat nach den Anschlägen auf die beiden Erdgasleitungen Nord Stream und Nord Stream 2 wird deutlich: Die Bundesregierung verweigert alle Informationen, die über die banale Feststellung hinaus gehen, dass man es mit Sabotage zu tun hat. Die parlamentarische Kontrolle durch die Opposition wird ausgehebelt.
https://test.rtde.tech/inland/151740-aus-grunden-staatswohls-informationen-zu/
GEZ sagte:
Den verantwortlichen General für die „Operation Ukraine“ auszuwechseln, ist ein Symbol für die neue Phase.
Man hätte eben so gut, den alten General behalten können und ihn, wie es in englischen Original heißt, die carte blanche, in die Hand drücken können. Der Wechsel zeigt dem Westen aber, daß nun eine neue Ära begonnen hat.
Als ehemaliger Judoka muß ich sagen: Im Judo geht es darum, solange beide stehen, das Gleichgewicht des Gegner zu brechen. Das ist die Voraussetzung für den Wurf. Dazu kann man auch eine Finte verwenden. Der russische Rückzug ist eine Finte, aber Pepe vergisst einen zentralen Punkt. Die „Niederlage“ ist die Legitimation der russischen Mobilisierung.
Deine Übersetzung von „Judo move“ mit „Judo Griff“ ist unglücklich.
Griffe sind wichtig, aber die Entscheidung fällt in der Bewegung.
Danke für deine Arbeit!
Der Frosch gart langsam sagte:
Douglas MacGregor: No Chance For Negotiation
https://youtube.com/watch?v=FPXLk4w_5jE&feature=share
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nachdem sie ihre Kinder bei McKinsey untergebracht hat, kriegte ihr Eheman jetzt 320 Mio €
Ursala von der Leyen. Auf ihre Korruptheit ist verlass
Benjamin sagte:
…was soll so ein Rücktritt bringen? Einsicht wohl kaum. Wiedergutmachung wohl kaum. Rückzahlung oder gar Haftung mit „eigenem“ Vermögen?
Jens sagte:
Heidelinde Weis erläutert im WDR, wie mit Demonstranten zu verfahren sei: „Zu prügeln sind diese Menschen“
lex sagte:
Das denen nicht mal in den Sinn kommt, dass sie das tun, was sie den Chinesen oder Russen vorwerfen .. Zu denken man dürfe alles, weil man der gute sei, ist wohl eine ganz große Wurzel des Übels.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
War ja die Heldin von gestern schon hier besprochen aber auch hier gilt:
Was heißt, wir haben mitgemacht ?
Die machen munter immer noch weiter aber wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe …………
dafranzl sagte:
RA Haintz hat ein Formular freigegeben: Anklage wegen Anstiftung zur Straftat gegen die blöde Kuh! Wer hat Zeit und Lust?
Telegram anwältefüraufklärung
superguppi sagte:
https://t.me/DonbassDevushka/29971
Die Ukraine wollte schon 988 in die EU eintreten.
GEZ sagte:
Das wäre dann in der Regierungszeit von Vladimir, dem Großen, gewesen.
Bisher wusste ich nur, daß er als Großfürst von Kiew das Christentum zur Staatsreligion in der Kiewer Rus machte.
hanswernerklausen sagte:
„Annalena Baerbock versucht, eine Art Dogma von der unbefleckbaren Politik der Grünen aufzustellen. Ihre Erklärungen zu den Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien gerieten zur Life-Comedy.“
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/politik/deutschlands-gruene-wollen-wahlrecht-fuer-alle/
Millionen neue Grünen-Wähler?
Deutschlands Grüne wollen Wahlrecht für alle
Nach weniger als einem Jahr an der Regierung, mehreren Erfolgen bei Landtagswahlen und ohne dass ihre katastrophale Politik ihnen irgendwie schaden würde, wähnen die deutschen Grünen sich offenbar sicher genug, um all ihre politischen Alpträume wahr werden zu lassen: Auf ihrem Parteitag am Wochenende wollen sie unter anderem über einen Antrag abstimmen, der vorsieht, sämtlichen Ausländern, die seit mindestens fünf Jahren in Deutschland leben, das Wahlrecht zu erteilen.
Helge sagte:
Demnächst im Kino – die 2. Welle
https://t.me/intelslava/39301
Volk sagte:
!
Kiew
superguppi sagte:
https://www.danisch.de/blog/2022/10/15/das-mehr-als-nur-verlogene-gerede-des-robert-habeck-im-vorwort-zu-orwells-1984/
Das mehr als nur verlogene Gerede des Robert Habeck im Vorwort zu Orwells 1984
Hadmut 15.10.2022 0:13
Da zieht’s einem die Socken aus.
Ich hatte vorhin, als ich den Tweet erwähnt habe, nicht die Zeit, das nachzusehen, ich bin irgendwie an der Hörversion hängengeblieben, aber ein Leser hat mich drauf gebracht: Robert Habeck hat ja das Vorwort zu dieser Ausgabe von 1984 verfasst und gesprochen, und auf der Amazon-Verkaufsseite kann man das Vorwort unter Blick-ins-Buch vollständig lesen.
Habeck schreibt:
So schlimm es ist, in einem Staat zu leben, in dem das Recht auf freie Rede genommen ist, schlimmer ist es, in einem Land zu leben, das die Menschen so manipuliert, dass sie überhaupt nicht mehr auf den Gedanken kommen zu widersprechen, beziehungsweise ihnen die Sprache genommen wird. Auch hier liefert die jüngste Geschichte eindringliche Beispiele dafür, dass genau solche Versuche unternommen werden, auch in Deutschland. Nach der Landtagswahl in Thüringen 2019 konnte man AfD-Funktionären einen Abend lang zuschauen, wie sie behaupteten, dass ihr Wahlerfolg ein Sieg über Hass und Hetze sei. Diejenigen, die alle Grenzen des Sagbaren verschieben und überschreiten, beklagen sich, dass es in Deutschland Sprachverbote gebe.
lex sagte:
Übelst. Der hat das Buch mit seinem Durchfall echt besudelt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz:
„Liebe 80 Millionen, der Winter kommt – und schweißt Industrie und Privatpersonen gleichermaßen zusammen. Jeder Beitrag zählt! Wie kleine Dinge Großes bewirken können:
GEZ sagte:
Gemeinsam für den Endsieg?
Im Land gibt es aber knapp 84 Millionen Einwohner. Wer genau sind die 4 Millionen, die nicht angesprochen werden? So bedeutend ist die Schwefelpartei doch wohl nicht?
lex sagte:
Die alte Frau möchte ihre Freundinnen wohl in den Tod treiben.
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/151728-ist-liste-echt-elon-musk/
„Ist diese Liste echt?“ – Elon Musk erfährt von Mirotworez-Pranger mit „Feinden der Ukraine“
16 Okt. 2022 14:00 Uhr
SpaceX-Chef Elon Musk ist auf die ukrainische Website Mirotworez gestoßen, auf der sogenannte „Feinde der Ukraine“ aufgelistet sind. Einigen Medienangaben zufolge wurde der Unternehmer ebenfalls für kurze Zeit auf Mirotworez aufgeführt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Gesundheitsausschuss im Bundestag – Tumult im Sitzungssaal: Anhörung zur Impfpflicht erhitzt die Gemüter
Mit einer halben Stunde Verspätung startete am 12. Oktober der Gesundheitsausschuss des Bundestages in seine Sitzung. Zwei Anträge der AfD standen auf der Tagesordnung. Zum einen forderte die Fraktion ein sofortiges Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, zum anderen eine Aufarbeitung und Dokumentation der Nebenwirkungen nach der COVID-19-Impfung. Obwohl die Anhörung für eineinhalb Stunden angesetzt war, endete sie nach 60 Minuten – aufgrund eines nie dagewesenen Antrags.
„Ich muss Sie darüber informieren, dass wir eine Reihe von Absagen überwiegend krankheitsbedingt bekommen haben – von sieben Verbänden“, erklärte die Vize-Ausschussvorsitzende Dr. Kirsten Kappert-Gonther zu Beginn der Sitzung. Bei ihnen handelte es sich um Vertreter der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, der Bundesärztekammer, der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen e.V., des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste e.V., des Deutschen Berufsverbandes für Pflegeberufe, der Deutschen Krankenhausgesellschaft sowie der Kassenärztliche Bundesvereinigung. Das seien die Hälfte der Sachverständigen, so Kappert-Gonther.
Der Abgeordnete Dr. Georg Kippels (CDU) reagierte mit einem Antrag zugunsten eines „zeitökonomischen Vorgehens“, indem die Sitzungsdauer auf 60 Minuten reduziert werden sollte. Das wäre für die Befragung der anwesenden Gutachter ausreichend. Die AfD hingegen hielt an der geplanten Sitzungszeit fest. Gerade bei großen Verbänden wie der Bundesärztekammer oder der Deutschen Krankenhausgesellschaft sei es unwahrscheinlich, dass es keine Ersatzperson gegeben habe, die im Bundestag hätte aussagen können. „Dementsprechend ist da fast schon von Vorsatz auszugehen.“
Die AfD befragte Werner Möller, der seit 30 Jahren Intensivpfleger sowie Mitbegründer der „Pflege für Aufklärung“ ist, nach der aktuellen Lage in der Pflege. Möller schickte gleich voraus, dass er noch immer ungeimpft sei. Er stufte die einrichtungsbezogene Impfpflicht als „unnütz, unfachlich und rein politisch bedingt“ ein. Gute Pflege sei keine Frage des Impfstatus, so Möller. Ungeimpftes Personal würde wegen des fehlenden Nachweises gekündigt oder freigestellt. Auf der anderen Seite gebe es aber auch Kollegen, die nach doppelter oder dreifacher COVID-19-Impfung an teilweise schweren Impfnebenwirkungen erkrankt sind. Dass in der Politik die Impfkomplikationen bagatellisiert würden, sei„ungeheuerlich“.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tumult-im-sitzungssaal-anhoerung-zur-impfpflicht-erhitzt-die-gemueter-a4000348.html
Affentheater sagte:
Es ist einfach unglaublich, daß die Vertreter öffentlich-rechtlicher und privater Krankenfürsorge nicht zur Anhörung erscheinen. Damit ist doch klar, daß sie ein Narrativ zur Unterdrückung und Gängelung der Bevölkerung folgen und nicht der gesellschaftlichen Gesundheitsfürsorge.
lex sagte:
Echt billig mit dem Argument vermutlich dass es ein Antrag der AFD ist. Es sollte ja auch einem total blinden auffallen, dass es nicht mehr sehr viel Opposition im Bundestag gibt.
Ich sehe dass auch einfach als Beweiß, das das alles gekaufte Truppen sind. Wenn die Argument hätten würden sie ja schon kommen um die AFD vorzuführen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Moppel sagte:
Bestens, die Augsburger Puppenkiste. Wenn es keine Karten zu Vorstellungen mehr gibt, dann verweise ich auf die nächsten Bundestagssitzungen. Gleiches Szenario wie in Augsburg. Nur mal so ein Hinweis…
Jokerin sagte:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ukraine-krieg-krim-wird-bis-zum-sommer-befreit-sagt-ex-general-18388533.html
Früherer US-General Hodges: „Die Krim wird bis zum Sommer befreit“
Anonym sagte:
Was sagen die Bewohner dazu?
Jokerin sagte:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/musk-will-satelliten-internet-fuer-ukraine-nun-doch-weiterhin-finanzieren-18390416.html
Tech-Milliardär Elon Musk will nach eigenen Angaben die Finanzierung des Satelliten-Internets seiner Raumfahrt-Firma SpaceX für die Ukraine fortsetzen. „Was soll’s… auch wenn Starlink immer noch Geld verliert und andere Unternehmen Milliarden von Steuergeldern erhalten, werden wir die Ukraine weiterhin kostenlos finanzieren“, schrieb Musk am Samstagabend bei Twitter.
Für die ukrainischen Truppen ist die Nutzung des Satelliten-Internetdienstes Starlink im Kampf gegen Russland unverzichtbar. Wo es wegen zerstörter Infrastruktur keinen Zugang zu Mobilfunk und Internet mehr gibt, dient er sowohl Zivilisten als auch dem ukrainischen Militär als Kommunikationsmittel.
Anonym sagte:
Der Preis, um von der Mirtworezliste genommen zu werden?
Helge sagte:
Würde eher sagen, bei Musk läuft das alles unter „PR“
Moppel sagte:
https://de.rt.com/europa/151662-strack-zimmermann-lehnt-nazi-vergleich/
Agnes, treffend abgebildet, wie man sie kennt und liebt.
hanswernerklausen sagte:
Manchmal hat sogar Sigmar Gabriel Recht
„#Waffenexporte 250.000 Sturmgewehre wollten die Saudis von uns haben. Wir haben Nein gesagt, weil sie Krieg im Jemen führen! Heute stimmen ausgerechnet die @Die_Gruenen
dafür, ihnen Waffen und Munition zu liefern. Es lohnt sich, ihre moralinsauren Reden im Bundestag nachzulesen.“
Anonym sagte:
Nur ein Tag vorher…
Affentheater sagte:
Mal ein guter Artikel bei heise. Er zeigt auf wie die reaktionären Medien, FAZ und Welt, ihre Leser verarschen. Kann es sein, daß BockRock Anteile bei diesen bürgerlichen Stimmungsmacher besitzen? Interessant ist auch die Rolle von Biden, Delaware und BlackRock. Die amerikanischen Gauner besitzen Deutschland. https://www.heise.de/tp/features/Medien-Profis-auf-verzweifelter-Suche-nach-dem-falschen-Feind-7306187.html
hanswernerklausen sagte:
Söder fordert Luftabwehrsysteme auch für deutsche Großstädte
Stand: 08:08 Uhr
https://www.welt.de/politik/deutschland/article241617835/Markus-Soeder-fordert-Luftabwehrsysteme-auch-fuer-deutsche-Grossstaedte.html
Dazu ein Leserkommentar:
Die Flakhelfer hierfür werden von den jeweiligen Ortsgruppenleitern der zuständigen Partei gestellt. Hatten wir doch schon mal ? Spinnen jetzt alle ?
Moppel sagte:
Wenn schon, denn schon! Ich fordere Flakstellungen in allen Städten, nicht nur in Großstädten. Wir wollen doch allesamt mitmachen. OrtsgruppenleiterInnen (und -außen) lassen sich überall finden (Vereine, Sozialdienste usw.).
hanswernerklausen sagte:
„8x so groß wie das Weiße Haus, 10x größer als der Amtssitz der englischen Premierministerin, 3x größer als der Élysée-Palast, der geplante #Neubau des Bundeskanzleramts. Vorläufige Kosten: fast 780 Mio Euro. Soviel zum Thema: #Wirmüssensparen“
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Schaffe schaffe Häusle baue mal ganz modern:
Zwei Jahrzehnte nach dessen Fertigstellung ist die Erweiterung des Bundeskanzleramtes aufgrund zahlreicher neuer Herausforderungen und Zukunftsaufgaben wie Energiewende, Digitalisierung, Flüchtlingspolitik oder Cyberkriminalität erforderlich.
https://www.bbr.bund.de/BBR/DE/Bauprojekte/Berlin/Politik/bundeskanzleramt/erweiterung.html
Mal so ganz doof nebenbei:
Die Menschheit dahinraffende „Pandemien“ oder Klimawandel des gesamten Universums sind da jetzt gar nicht dabei.
Da baut man dann wohl ab 2028 für weitere 10 Milliarden nochmal an bzw. oben drauf.
Sieben:
Die aktuell schwierigen Rahmenbedingungen in der Bauwirtschaft in Folge der Corona-Pandemie, des Ukraine-Kriegs sowie eines allgemeinen Fachkräftemangels sind hierbei soweit möglich berücksichtigt. Die Kostenprognose umfasst somit zum jetzigen Zeitpunkt 777 Millionen Euro.
querbeet sagte:
sie planen für die Zukunft, wenn die russische Besatzungsregierung einzieht. Aber ich denke die Planung ist bis dort nicht mal fertig.
mjk sagte:
Hat man wohl die Pläne für „Germania“ – vom Dolf höchstselbst erstellt – wieder ausgegraben?
Sollten man besser mit der Umsetzung noch warten und zwar darauf wie es mit der Entwicklung vor den Seelower Höhen demnächst so weiter geht
mjk sagte:
So unwahrscheinlich ist das nämlich nicht. Selbst wenn dem „Russen“ die Seelower Höhen und das was dahinter kommt längst am A****h vorbei gehen sollte, da sind ja immer noch die gierigen Polen. Und die scharren bestimmt schon in Sichtweite mit ihren Hufen um ihre 1,3 Billionen Reparationen doch noch einzufahren, solange sie halbwegs noch was wert sind.
mjk sagte:
Und der Entenkanal weiß schon mehr, die Generalprobe läuft
Ja, Ja oder Ja
Polen stimmen über Annexion russischer Botschaft ab
16.10.2022, 14:46 Uhr
Camee sagte:
Shitstorm für SPD-Politiker wegen Foto mit Klitschko – „Prösterchen auf den Krieg“.
DIE WELT.https://www.merkur.de/politik/ukraine-news-bundesregierung-nancy-faeser-hubertus-heil-vitali-
klitschko-balkon-foto-sekt-russland-91690147.html.
https://www.kom.de/analyse/lachen-in-kiew/.
BILD:
“Reise in die Ukraine: Faeser und Heil mit Champagner in Kiew”.
(Prost auf die Extraprofite der westlichen Rüstungskonzerne?).
“Sekt im Kriegsgebiet. Deutsche Sozialdemokratie 2022?.
(Werden die Minister gefeuert?)
–
Warum sind Flixbus-Fahrten nach Kiew auf Wochen ausgebucht?
Verdacht:
Hartz-IV-Betrug im großen Stil:https://reitschuster.de/post/warum-sind-flixbus-fahrten-nach-kiew-auf-wochen-ausgebucht/ ……….
QUELLE :
der vorangegangenen Nachrichten…..
http://www.hart-brasilientexte.de/2022/09/18/beispiel-weimar-ukraine-fluechtlinge-bei-der-tafel-mdr-durch-die-zensur-gerutscht-fragen-manche-medienkonsumenten-im-osten-steffi-wurde-sogar-einmal-mit-einem-salatkopf-beworfen-der-ein-w/
Camee sagte:
Zu den Terrorkommandos,
die die faschistische Kiewer Marionettenregierung gegen die antinazistischen Regimegegner der Ostukraine losschickt,
gehören gemäß Video allen Ernstes Männer mit eintätowiertem Hakenkreuz und SS-Rune auf der Brust.
Die Tätowierungen waren bei einem im Gefecht getöteten Mann der Nationalgarde entdeckt worden, die
von der Kiewer Marionettenregierung aus Mitgliedern des Rechten Sektors gebildet worden war.
Tätowierungen dieser Art, nicht neu, lassen interessante Schlüsse zu –
hochrangige Politiker in Berlin, Brüssel, Washington sehen bisher indessen keinerlei Grund für Kritik…………………
Quelle:
http://www.hart-brasilientexte.de/2018/07/19/der-kaempfer-aus-dem-neonazi-bataillon-wie-die-merkel-groko-tickt-kaempfer-von-rechtsradikalen-milizen-werden-in-deutschland-auf-staatskosten-behandelt-was-adolf-hitler-sehr-gefreut-haet/
Moppel sagte:
Die zeigen ihre tätowierten Hakenkreuze und die kleinen Bandera-Konterfeis ganz freiwillig. Dafür muss man nicht erst einen Nationalgardisten töten. Dass auch solche Vorkommnisse hier in Deutschland nicht verurteilt wird, spricht eine deutliche Sprache.
mjk sagte:
Mal kucken was weiter unten eintätowiert ist. „Holesteban“ ?
dafranzl sagte:
Ich ergänze: ..ch..be…pan..dera
😉🤣aber da musst ihm wohl ne Packing bluepills gebn um das zu lesen
Camee sagte:
Ukraine: Jetzt fängt der Krieg erst wirklich an – 13 Okt. 2022
Die Eingliederung der Regionen Lugansk, Donezk, Cherson und Saporoschje in die Russischen Föderation
hat einen Wendepunkt im Ukraine-Krieg markiert.
Durch die zunehmende Einmischung der NATO steht uns damit ein Winter voller Überraschungen bevor.
Die vier Regionen Lugansk, Donezk, Cherson und Saporoschje sind jetzt Teil des russischen Staatsgebiets.
Es spielt keine Rolle, dass die NATO und ihre Getreuen die Aufnahme diskreditieren und den Anschlussprozess ignorieren.
Schließlich führte die NATO 1999 einen brutalen Angriffskrieg gegen das wehrlose Serbien und Montenegro, setzte mit brachialer Gewalt die Abtrennung des Kosovo von Serbien durch und rief das Kosovo zur unabhängigen Republik aus………….
Für Serbien bleibt es seine Provinz,
für die NATO ist es ein souveräner Staat, dessen Grenzen von NATO-Soldaten bewacht werden.
Sicher, vom Internationalen Recht aus gesehen handelt es sich zwar um illegale Handlungen,
aber wann war dieses Recht jemals wichtig?…………
Kompletter Artikel…
https://de.rt.com/meinung/151435-ukraine-jetzt-fangt-krieg-erst-wirklich-an/
Camee sagte:
Ist bekannt, welche NATO – Bomben 💣 u. a. auch auf JUGOSLAWIEN abgeworfen wurden ? 😕😕😕
Nato gibt Urangeschosse über Jugoslawien zu – Presseschau 23. März 1999
Soldaten klagen wegen Uran – tageszeitung vom 17. April 2000
Zwölf britische Soldaten planen einem Zeitungsbericht zufolge wegen Gesundheitsproblemen nach dem Kosovo-Einsatz eine Klage gegen das Verteidigungsministerium.
Die Sunday Times berichtete, Ärzte führten die Beschwerden der Soldaten auf den Einsatz von Uran-Munition im Kosovo-Krieg im vergangenen Jahr zurück. Untersuchungen hätten ergeben, dass dies Krankheiten wie Krebs sowie die Schwächung des Immunsystems nach sich ziehen könne. Sollten die Soldaten vor Gericht Erfolg haben, könnte dies Forderungen von hunderten weiterer Soldaten nach sich ziehen.
10 500 Briten waren nach der Bombardierung Serbiens durch die Nato vor Ort im Einsatz gewesen. Bereits nach dem Golfkrieg von 1991 hatten Soldaten rechtliche Schritte wegen chronischer Gesundheitsbeschwerden eingeleitet, für die sie eine Impfmischung verantwortlich machten, die sie bei biologischen Angriffen schützen sollte.
Ziele von Uran-Granaten sollen abgesperrt werden – Frankfurter Rundschau vom 22. März 2000
Die UN-Umweltorganisation (Unep) will dafür sorgen, dass die Stellen abgesperrt werden, auf die während
des Kosovo-Krieges die aus abgereichertem Uran bestehenden Granaten der Nato abgefeuert worden sind.
Nach einer von der Nato veröffentlichten Karte befinden sich die Einschlagstellen vor allem entlang der Grenze zu Albanien, aber auch an anderen Orten,
etwa südwestlich von Mitrovica und bei Klina. Laut Unep sind in diesen Gebieten, italienische, niederländische und deutsche Kfor-Soldaten stationiert.
Soldaten klagen wegen Uran – tageszeitung vom 17. April 2000
Zwölf britische Soldaten planen einem Zeitungsbericht zufolge wegen Gesundheitsproblemen nach dem Kosovo-Einsatz eine Klage gegen das Verteidigungsministerium.
Die Sunday Times berichtete, Ärzte führten die Beschwerden der Soldaten auf den Einsatz von Uran-Munition im Kosovo-Krieg im vergangenen Jahr zurück.
Untersuchungen hätten ergeben, dass dies Krankheiten wie Krebs sowie die Schwächung des Immunsystems nach sich ziehen könne.
Sollten die Soldaten vor Gericht Erfolg haben, könnte dies Forderungen von hunderten weiterer Soldaten nach sich ziehen………….
Quelle…
https://www.gegeninformationsbuero.de/frameset.html?/krieg/uran_waffen_presse.html
mjk sagte:
Da passt ganz gut der Film „Die Brücke am Ibar“ dazu. Steht noch auf YT im Zugriff. Natürlich von reichlich Trollen in den Kommentaren in den Dreck oder ins Lächerliche gezogen. Deswegen erst einmal das Ende reinziehen, dann wird auch der vordere Teil verständlicher.
*ttps://www.youtube.com/watch?v=8iKzAK06s1w (Vor Aufruf Stern durch H ersetzen)
Camee sagte:
Die Stimme aus dem Donbass (XIV):
Historisches Gedächtnis im Visier ukrainischer Soldaten – 13. Oktober 2022
Eines der Ziele der Ukronazis ist es, das historische Gedächtnis auszulöschen.
Und sie machen dies bereits seit Jahren mit Unterstützung der USA und Europas.
Um dieses Ziel zu erreichen, müssen sie folgende Aufgaben bewältigen:
Die Geschichte fälschen, sie neu schreiben, Kriegsverbrecher rechtfertigen und historische Kriegs- und
andere Denkmäler demontieren, um die jüngere Generationen in ihrem Geiste zu erziehen.
Im Schachtjorsker Rayon bei der Stadt Snezhnóe im Donezker Gebiet befindet sich auf der Höhe von 278 Metern des Donezker Gebirgsgrats ein Hügel namens „Saur-Mogila“.
Bei gutem Wetter kann man von dort aus sogar das Asowsche Meer, 90 Kilometer südlich, sehen. Da gibt es das Flussbecken von Krynka und Mius. Strategische Bedeutung hat dieses Objekt seiner günstigen geographischen Lage wegen,
was die deutschen Besatzer während des Großen Vaterländischen Krieges aktiv nutzten: Sie erbauten dort einen festen Stützpunkt. …………..
Weiter…
Camee sagte:
Ehrung für Neonazis – 15.10.2022 / von Susann Witt-Stahl
Umjubelte Tournee durch USA: Deutscher Generalkonsul gratuliert ukrainischen »Asow«-Kämpfern.
Offenbar gute Beziehungen zu Banderisten.
Festlich geschmückt war der Saal des Ukrainian Institute of Modern Art in Chicago.
Kein Wunder, es waren honorige Gäste für die Veranstaltung angekündigt, die am 26. September stattfand:
Drei Mitglieder einer Delegation der »Helden« des faschistischen »Asow«-Regiments, die in Kampfmontur auftraten, sowie Familienangehörige von Mitgliedern der Einheit.
Die Abordnung von »Asow« war auf Tournee durch die USA, wo ihr ebenso von vielen Kongressabgeordneten im Kapitol in Washington wie von Studenten der Eliteuniversität Stanford ein glorreicher Empfang bereitet wurde.
In Chicago gab sich auch der Generalkonsul der Bundesrepublik Deutschland, Wolfgang Mössinger, die Ehre
und nahm an einer »bewegenden Präsentation von Verteidigern Asowstals und Mariupols teil«, wie auf dem Twitter-Kanal des Konsulats zu lesen ist.
Engagiert für »Säuberungen«
Mössinger hielt eine Rede – neben einer »Asow«-Fahne, die unter anderem von einer Wolfsangel geziert wird,
die in Hitlerdeutschland beispielsweise von der SS-Panzerdivision »Das Reich« als Symbol verwendet wurde und hierzulande für die Kennzeichnung verfassungswidriger Organisationen gemäß Paragraph 86a Strafgesetzbuch verboten ist.
Mössinger habe den »Asow«-Kämpfern »gratuliert«, berichtet das ukrainische Generalkonsulat.
Wozu eigentlich eine Laudatio für eine militärische Einheit, auf deren Konto zahlreiche – u. a. vom Büro des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte dokumentierte – Kriegs- und Gewaltverbrechen gehen?
Diese und weitere Fragen zu Mössingers dubiosem Auftritt und der Position der deutschen Außenministerin
zu »Asow« bleiben zumindest vorerst offen.
Eine von jW beim Auswärtigen Amt angeforderte Stellungnahme wurde zwar zugesagt, aber bis zum vereinbarten Termin nicht geliefert.
Fakt ist, dass Mössinger gemeinsam mit lupenreinen Faschisten aufgetreten ist:……………
Kompletter Artikel…
https://www.jungewelt.de/artikel/436687.revisionismus-ehrung-f%C3%BCr-neonazis.html
FritztheCat sagte:
https://i.postimg.cc/L6TzFvbm/151059-Bandera-dead.jpg