Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://t.me/Slavyangrad/51824
The EU has approved the installation of spyware on journalists‘ devices as part of any criminal investigation, The Times said.
„[It] can be installed on an EU journalist’s computer or phone as part of any criminal investigation – from terrorism to music piracy or bicycle theft,“ the paper said.
According to The Times, Greece, Germany, the Netherlands and other countries have backed the changes.
European publishers and journalists‘ unions called the idea a „step backwards“ and the protection of correspondents and their sources an „indispensable condition for effective journalism“.
Earlier, Canadian experts discovered the Israeli spyware Reign, which had been spying on politicians and journalists. And in 2021, it was revealed that Israel’s Pegasus electronic espionage system had spied on 50,000 users including journalists, activists and politicians, including Macron.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.welt.de/politik/ausland/article246000800/Ukraine-News-Selenskyj-warnt-vor-russischem-Terrorangriff-auf-AKW-Saporischschja.html
Selenskyj warnt vor russischem „Terrorangriff“ auf AKW Saporischschja
Paula sagte:
Bei der WHO gibt es jetzt eine Sonderbeauftragte für Klimawandel und Gesundheit: Dr. Vanessa Kerry,
https://tkp.at/2023/06/22/kerry-tochter-und-wef-leader-wird-erste-who-chefin-fuer-klimawandel-und-gesundheit/
Anonym sagte:
Alle, die sich in irgendeiner Form während der Covidscheiße hervorgetan haben, sind jetzt für die Klimascheiße zuständig. Wann hört das alles auf?
superguppi sagte:
TE-INTERVIEW ROLAND WIESENDANGER
„Es spricht alles gegen einen natürlichen Ursprung des Virus“
Geheimdienstinformationen aus den USA legen nahe, dass der Ursprung der Corona-Pandemie im Wuhan Institut für Virologie zu finden ist. Roland Wiesendanger fordert: Es müsse „einen öffentlichen Aufschrei gegen gewissenlose virologische Experimente geben“.
amusburn sagte:
„Geheimdienstinformationen“
„aus den USA“
„legen nahe“
🤭
superguppi sagte:
Jan Böhmermann wirft Sandra Maischberger „Nazi“-Nähe vor
Wehe, du bist in Deutschland nicht links genug. Dann schickt das ZDF seine Dreckschleuder Jan Böhmermann vor. Der warf Sandra Maischberger nun vor, sie wolle in Nazi-Talkshows eingeladen werden.
Severa Snape sagte:
Was bitte ist an Clown B. links?
amusburn sagte:
Genau die Verdrehung, die mir zu schaffen macht. Diese Faschos zeigen mit dem Finger auf pseudo-linke und meinen, diese seien rächts. Auch sehr oft & gern genutzt, von diesen „Alternativen“.
Jokerin sagte:
Vielleicht orientieren die sich an dem, was die Parteien SPD und „Die Linke“ so bringen. Daß die da noch Mühe und Zeit investieren, tiefer zu graben, um zu ergründen, was denn nur die „wahre“ linke Weltanschauung sein mag, kann man kaum erwarten.
amusburn sagte:
Möglich. Für mich ist aber mittlerweile alles, was aus dem Äther quillt, Fake.
Affentheater sagte:
Noch einmal einen Blick auf den 17. Juni 53. Das sind die Freunde von Scholz und Steinmeier. Die Brügel- und Mörderbande aus Westberlin mit Nazilieder auf den Lippen. https://www.jungewelt.de/artikel/453069.geschichte-der-ddr-alter-hirsch-im-blauhemd.html
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Kritik an Habeck findet Robert halt zK – wie der Rest der grünen Bande.
Panta rhei sagte:
Robert Habeck opfert Rügen für den Ausstieg aus der Atomkraft
amusburn sagte:
Sehr gut! 30 Jahre haben die (Ost)Deutschen dort auch ihre Fresse gehalten. Hätten auch Hartzer in Steinbrüche geschickt. Voller Überzeugung Gutes zu tun. Nun bekommen auch sie ihre Rechnung für ihr Verhalten, ihre Einstellung.
Bravo! Mehr davon. Es muss einschlagen wie zwei Bomben❗
Panta rhei sagte:
Du bist so toll, Ede!
amusburn sagte:
Danke.
Ede. Gerade an der Müritz zur Erholung.
Panta rhei sagte:
Ach. Die Mecklenburger an der Müritz haben sicher besseres verdient als die Rüganer – damit Ede da auch weiterhin Urlaub machen kann.
Moppel sagte:
Sichere dein Zelt, das Unwetter naht. Schippe vorsichtshalber einen Wassergraben ums Zelt. Du erholst dich doch an der Müritz im Zelt?
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Nur dass die Schlagzeile so nicht stimmt. Wenn, dann opfert er Rügen für die Profite der Amis. Dafür ist er im Amt. Atomkraft ist dem wurscht. So wurscht, wie der Baerbock die Meinung der deutschen Wähler.
Panta rhei sagte:
Wenn, dann opfert er Rügen für die Profite der Amis
Ja, die Überschrift ist blöd. Atomkraft interessiert ihn nur insofern, als er mit der Abschaltung die Zustimmung innerhalb der Partei und der Wähler erkaufte.
superguppi sagte:
Massive Zwischenrufe bei Generalabrechnung mit Regierung: Alice Weidel muss Rede unterbrechen
22 Juni 2023 16:48 Uhr
Nach Monaten hat AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel wieder eine Rede im Bundestag gehalten und zum Generalangriff auf die Regierung und die Union als „Scheinopposition“ ausgeholt. Ihre Worte und Verurteilungen der Regierungspolitik lösten stellenweise Tumultszenen im Bundestag aus. Zwischenzeitlich waren die Zwischenrufe aus den anderen Parteien so massiv, dass die AfD-Abgeordnete ihre Rede nicht fortsetzen konnte.
https://rtde.tech/kurzclips/video/173363-massive-zwischenrufe-bei-generalabrechnung-mit/
amusburn sagte:
Ich halte nichts von der #afd und von der Weidel schon gar nicht, aber hat die grüne Unke ihre zugeteilte Tätigkeit nicht im Griff?
Peinlich. So wie diese gesamte Veranstaltung im Hause.
Von Bekloppten, für Bekloppte.
Papa Schlumpf sagte:
Wenn du nichts davon hälst, zeigst Haltung 🙂
Spaß bei Seite: Wo hat Alice denn Unrecht?
Moppel sagte:
Das Verhalten der anderen Parteien im „Hohen Hause“ erinnert an fortgeschrittene Stunden in einer verräucherten Bierkneipe. Wie hatte doch August Bebel gesagt: Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben.
Das heißt im Umkehrschluss: Wenn mich meine Feinde niedermachen, kann ich sicher sein, alles richtig gemacht zu haben.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Affentheater sagte:
Pommern der woke panik verbreitende Propagandist. Die Todeszone wird ausgeweitet. Das Meer kocht. https://www.telepolis.de/features/Ausweitung-der-Todeszonen-Wenn-die-Meere-kochen-9193441.html
Panta rhei sagte:
Leider habe ich den Text nicht auf deren Seite gefunden, deshalb sorry für de langen text:
Liebe Freundinnen und Freunde der Daseinsvorsorge,
wie unverschämt ist das denn? In seinem gerade veröffentlichten Krankenhaus Report 2023 diktiert der Berater und Gesundheitsökonom Boris Augurzky uns allen den Abbau von 28 Prozent der Betten und 20 Prozent der Krankenhäuser. Für seine Forderung zieht er die Auslastungszahlen aus dem Pandemiejahr 2021 heran, als viele planbare Behandlungen verschoben wurden. Da waren die Betten in den Kliniken zu 66 Prozent ausgelastet – für ihn der Nachweis, dass Betten nicht gebraucht würden. Gemeinhin gilt, nicht jeder Kläffer beißt. Aber in diesem Fall ist es ernst: Augurzky sitzt in der einflussreichen Kommission zur Krankenhausreform, mit der Gesundheitsminister Karl Lauterbach seine Pläne für Klinikschließungen als wissenschaftlich begründet darstellt. Gleichzeitig macht Lauterbach Druck auf die KritikerInnen, damit sie ihren Widerstand gegen seine Reform aufgeben. Nachgegeben hat Anfang der Woche die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG). Ihr Chef Gerald Gaß begrüßt jetzt grundsätzlich die Reformvorschläge. Nun ja, als Vorstand des Interessenverbandes der mittlerweile mehrheitlich privaten Kliniken senkt er jetzt den Daumen bei der Frage um den Erhalt der kleineren kommunalen Krankenhäuser.
Natürlich brauchen wir eine Krankenhausreform, aber so wie sie jetzt ausgestaltet ist, wird sie die Misere im Krankenhauswesen noch weiter zementieren. Um den Protest gegen den Krankenhauskahlschlag fortführen zu können, brauchen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie unsere Arbeit als Fördermitglied oder mit Ihrer Dauerspende.
Diesen Sommer drohen Vorentscheidungen zur Krankenhausreform zu fallen. Nach den derzeitigen Plänen werden die Weichen für ein Land mit viel weniger Kliniken gestellt, mit Regionen, in denen das nächste Krankenhaus eine Stunde Fahrzeit entfernt liegt, mit überfüllten Stationen in den Ballungsgebieten. Wartezeiten für Termine könnten um weitere Monate wachsen, die Überlastung des knappen Personals wird zunehmen. Hunderttausend Beschäftigte sehen in eine ungewisse Zukunft – nicht wenige wechseln deswegen den Beruf, Auszubildende bleiben weg. Die Pläne von Lauterbach und seinen Beratern bedrohen unsere Lebensqualität in den nächsten Jahrzehnten.
All das wird uns so nicht gesagt: Eine Reform, die so vielen schadet, wäre nicht durchsetzbar. Also wird behauptet, die Qualität werde verbessert, das Personalproblem gelöst oder das Profitstreben zurückgedrängt. Tatsächlich rührt die Reform die Problemursachen nicht an. Vor allem die strukturelle Unterfinanzierung, Privatisierung und Renditemaximierung im Krankenhauswesen haben uns die heutige Situation beschert. Deswegen gibt es private Fachkliniken, welche die PatientInnen nach lukrativen Diagnosen sortieren und Gewinne abschöpfen, während sie die weniger ertragreiche Grundversorgung der öffentlichen Hand überlassen. Wer aber betreibt kostspielige Notaufnahmen auf dem Land und nimmt multimorbide PatientInnen auf? Wie kann es sein, dass Krankenkassenbeiträge und Steuergelder in private Gewinne fließen, für den Erhalt von Allgemeinkrankenhäusern und für faire Bezahlung des Personals aber kein Geld bereitgestellt wird?
Wir wollen diese Themen ins Zentrum der Debatte rücken. Wir wollen, dass die Betroffenen und nicht die Gesundheitsökonomen darüber entscheiden, was die „notwendigen“ Krankenhäuser sind. Wir wollen nicht, dass Privatisierung und Kommerzialisierung des Krankenhauswesens weiter voranschreiten, sondern dass die Gemeinwohlorientierung Vorrang hat. Wir wollen das Ende der verheerenden Fallpauschalen-Finanzierung und die Einführung der Selbstkostendeckung.
Um unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen, werden wir mit vielen Initiativen aus ganz Deutschland bei der diesjährigen Gesundheitsministerkonferenz am 5. und 6. Juli in Friedrichshafen am Bodensee lautstark protestieren. Außerdem aktualisieren wir laufend unsere Zeitung mit den neuesten Informationen zur Krankenhausreform und wollen sie nachdrucken, damit Initiativen vor Ort sie im Laufe des Sommers an ihren Infoständen verteilen können.
Wir können die Regierungspläne noch aufhalten! Infolge von Protesten – auch von uns – gibt es bereits Verzögerungen im Regierungsplan. Nachdem wir mehrfach Abgeordnete angeschrieben und getroffen haben, beobachten wir, dass einzelne Reformvorschläge kritisch hinterfragt werden. Zum Beispiel sollen Einrichtungen des künftig niedrigsten „Levels“ ihre Geburtsstationen doch behalten dürfen. Der Schritt ist richtig, aber geht nicht weit genug. Man sieht jedoch, kritische Öffentlichkeit hilft. Daher noch einmal unsere Bitte: Unterstützen Sie unsere Arbeit für den Erhalt einer flächendeckenden Krankenhausstruktur als Fördermitglied.
Herzlich grüßen
für das Team von Gemeingut in BürgerInnenhand
Laura Valentukeviciute und Carl Waßmuth
Anonym sagte:
„BürgerInnenhand“
Sehr verdächtig, klingt ja nicht gerade nach Widerstand.
Panta rhei sagte:
Doch, die sind wirklich Klasse.
Haben zum Beispiel das Volksbegehren zur Rekommunalisierung der Wasserbetriebe in Berlin zum Erfolg gebracht.
Und was sie im Krankenhausbereich an Aufklärung leisten, ist verdienstvoll.
invernale sagte:
Die waren bisher trotz des blöden Namens OK, im Gegensatz zu Mehr Demokratie, denen ich nicht mehr über den Weg traue.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Für seine Forderung zieht er die Auslastungszahlen aus dem Pandemiejahr 2021 heran, als viele planbare Behandlungen verschoben wurden. Da waren die Betten in den Kliniken zu 66 Prozent ausgelastet – für ihn der Nachweis, dass Betten nicht gebraucht würden.
Ist mir unwerten ungepimpftem Leben nicht vorgeworfen worden, ich/wir würde/n das „Gesundheitssystem“ mit unserer Weigerung des braven folgsamen Bürgerseins belasten oder dessen Existenz gar gefährden und dann als Folge für Abermillionen Tote verantwortlich sein ?
Helge sagte:
Biden mit Hand auf der Brust zur Nationalhymne…. der indischen…egal Musik ist Musik…
https://t.me/DDGeopolitics/70473
US-Abzug + Goldstandard sagte:
🤣🤣
Panta rhei sagte:
Ein Kommentator spricht an, dass man von keinem deutschen Politiker bisher hörte, der „plötzlich und unerwartet“ usw. Noch nicht einmal einer mit Myokardititis oder einem anderen Impfschaden.
Ich wüsste zu gerne, wie das bei denen abgelaufen ist.
Dass Leute wie Baerbock oder Lauterbach, die behauptet haben, dass sie viermal geimpft seien und bei einem angeblichen „Impfdurchbruch“ Paxlovid genommen hätten, uns angelogen haben, war ja offensichtlich. Wie vereinbart man das eigentlich mit seinem Gewissen?
Jokerin sagte:
Und so dekorativ mit der Spritze verziert! Bei solchen Sachen fällt mir immer ein „Aufbewahren für alle Zeit!„.
Anonym sagte:
Gestern Spritze, heute pride Fahne. Immer schön dem Puls der Zeit entsprechend.
Helge sagte:
der war gut…
Anonyma sagte:
Ich war neulich bei einem Vortrag von Prof. Homburg, wo in der nachfolgenden Diskussion genau dieses Thema angesprochen wurde. Es herrschte unter den Anwesenden Konsens darüber, dass hochrangiges politisches Personal sowie Abgeordnete wohl NACL, ähnliches oder garnichts gespritzt bekamen. Es mutet nämlich außerordentlich verdächtig an, dass diesem Klientel so gut wie keine Leute „plötzlich und unerwartet“ von der Fahne gehen. Das Gleiche gilt übrigens für Superstars. Es stirbt in Kultur und Sport die mittlere Garnitur und im Großen und Ganzen das Fußvolk. Deshalb halte ich auch die Impfpflicht in der Bundeswehr für eine Schimäre. Wer spritzt schon sein Heer zum Krüppel? Die Soldaten werden mit irgendwas harmlosen gespritzt und dienen dann dem skeptischen Volk als Beweis, dass die Impfung nicht schadet.
Anonym sagte:
Bei der Schweinegrippe wurde noch offiziell verkündet, dass es spezielle Chargen für spezielle Leute gibt. Wird diesmal genauso gewesen sein, nur dass es nicht offiziell mitgeteilt wurde. Weder dem Pöbel, noch den Begünstigten selbst. Die glauben tatsächlich die hätten sich ihre 4 Portionen abgeholt.
Panta rhei sagte:
@Anonym
Die glauben tatsächlich die hätten sich ihre 4 Portionen abgeholt.
Bestimmt nicht alle.
Panta rhei sagte:
@Anonym + a
🙂
Papa Schlumpf sagte:
Du vergisst dabei, daß es massive Impfschäden beim US-Militär gibt.
Warum sollte das hier bei uns anders sein?
Haben wir dazu Zahlen? Ich habe nichts davon gehört.
Vielleicht geht man bei den Planungen einfach davon, daß KI-Roboter das übernehmen.
Da gibt es kann keine Skrupel – beim Einsatz im Inneren.
Panta rhei sagte:
@Anonyma
Ich glaube auch nicht, dass die die Soldaten verschonen.
Die sind denen doch auch egal – dieses untergehende Land braucht keine Verteidiger mehr.
Panta rhei sagte:
…“weitgehend fit“ 😀
Severa Snape sagte:
Na ja, Panikmache ist Panikmache … und das ist Panikmache. So’n Paniklevel ist doch fein, egal ob eine grassierende Infektion, Hitze oder Kälte.
Aber ja, Hitzetote gibt es auch bei uns in jedem Sommer, dazu muss es deutlich über 30°C haben. Isso. Alte Menschen und Menschen v.a. mit Herz-Kreislauf- und Lungenerkrankungen sind besonders gefährdet … aber die Großmutter mit Asthma wird bei 34°C nicht draußen joggen gehen, sondern drin bleiben (und hoffentlich ausreichend trinken) … Ergebnis: Risiko deutlich gesenkt.
Severa Snape sagte:
Sollte unter Jokerins Beitrag von 16.04 Uhr.
FritztheCat sagte:
Seltsame Tage
von James Howard Kunstler, 19.06.2023
„Und das Team Brandon hat die USA für 80% der Menschheit vollkommen ungenießbar gemacht. Trump wurde für so etwas beschuldigt, aber sie haben es tatsächlich gemacht! LOL. Sie sind das Geschenk, das immer wieder Freude bereitet.“ – Jacob Dreizin
Seltsame Ereignisse zu einer seltsamen Zeit in einem seltsamen Land. Mitte des Wochenendes tauchten im Internet Videos von weit verbreiteten Militärfahrzeugmanövern in unserem Land auf, während die amerikanischen Bürger ihren Feiertagsgeschäften nachgingen (einschließlich Vatertagsfeiern und Massenschießereien zum „Juneteenth“): Szenen von gepanzerten Mannschaftstransportern, die die Walnut Street in der Innenstadt von Philadelphia hinunterrollen; B2-Bomber über Minnesota; Panzerkolonnen, die über einen Highway in Idaho galoppieren… führen zu dem weit verbreiteten Verdacht, dass etwas Ungewöhnliches im Gange ist. Ich weiß nicht, was es ist.
Was man unter anderem wissen kann: Die „Joe Biden“-Präsidentschaft wirbelt unbemerkt in den Abfluss, und mit ihr wahrscheinlich die Hoffnungen und Träume der Globalisten, dass alle Insekten fressen, während sie einem alles wegnehmen, was man besitzt. Letzte Woche tauchten Tonbänder auf, auf denen zu hören war, wie die beiden Hauptbeteiligten am Ukraine-Betrug (Biden und Poroschenko) in den letzten Tagen von „JBs“ Amtszeit als Vizepräsident die Dinge 2016 per Telefon besprachen. In der Zwischenzeit hat das House Oversight Committee die Bankunterlagen der Familie Biden in die Finger bekommen, in denen die abstrusen Geldwäsche-Aktivitäten aufgeführt sind, die über obskure europäische Banken und unzählige Biden-Strohfirmen abgewickelt wurden. Na, da legst di nieda…!
Selbst für die Demokraten wird es immer schwieriger, die sich häufenden Beweise für die globalen Betrügereien der Familie Biden und „JBs“ offensichtlichen fortschreitenden geistigen Verfall zu ignorieren, der zu seinem Rauswurf aus dem Amt führen sollte. Letzte Woche haben ihre gekaperten Mainstream-Nachrichtenmedien eine Reihe peinlicher öffentlicher Idiotien des Oberbefehlshabers ausgestrahlt – er rief am Ende eines Waffensicherheitsgipfels in Connecticut unpassend „Gott schütze die Königin“ aus; er betatschte die Brüste der Schauspielerin Eva Longoria nach einer Filmvorführung im Weißen Haus; er machte einen seltsamen Witz über das „Mädchen aus Philadelphia“ in seinem Bett (Dr. Jill Biden); er wurde bei einer Veranstaltung zum Einsturz der I-95-Brücke von dem hirngeschädigten Senator John Fetterman aus Pennsylvania vorgestellt, der einen Wortsalat über die Bundes-„Delegadation“ zur Behebung der „Infruktur“ aus dem Ärmel schüttelte, während er wie Onkel Fester aus der Addams Family gekleidet war. Die Demütigung, die das Ganze darstellte, war wirklich sehenswert.
Verstehen Sie, „Joe Bidens“ Wiederwahlkampagne ist ein weiterer Schwindel, ein weiterer Trip, der der amerikanischen Öffentlichkeit von einer verzweifelten, degenerierten Demokratischen Partei aufgetischt wird, die nicht weiß, was sie als nächstes tun soll, wenn die öffentliche Meinung auf sie sauer ist. Es ist unmöglich, dass diese schwafelnde Halb-Leiche noch einmal kandidieren kann. Er kann nicht einmal mehr als Marionette auftreten. Er ist eine kaputte Lokomotive, die einen fünf Meilen langen Zug des Versagens, der Perfidie und des Verrats hinter sich herzieht. Das Kriegsprojekt in der Ukraine, dem er vorsteht, sieht mehr und mehr nach einem Versuch aus, die Bestechungspläne seiner Familie zu verbergen und zu vertuschen, indem er den bedauernswerten Trottel eines fremden Landes, der sich auf den Schwindel eingelassen hat, in Schutt und Asche legt – und das ohnehin als eine weitere militärische Demütigung der Amerikaner endet, da die Russen in der gescheiterten „Frühjahrsoffensive“ das erledigen, was von der ukrainischen Armee übrig geblieben ist.
Glauben Sie, dass all diese Bewegungen von Militärfahrzeugen im Land in den letzten Tagen auf eine bevorstehende Verfassungskrise hindeuten, die das Kriegsrecht erforderlich macht? Lassen Sie mich das klarstellen: Absolut niemand glaubt, dass Vizepräsidentin Kamala Harris der Aufgabe gewachsen ist, einzuspringen, wenn „Joe Biden“ aus dem Weißen Haus fliegt. Ich bin mir sicher, dass man auch nicht bereit ist, sie zu einem übereilten Rücktritt zu zwingen, ohne dass ein Ersatzvizepräsident (z. B. Gavin Newsom) zur Verfügung steht – ein mühsamer Prozess, der die Zustimmung sowohl des Repräsentantenhauses als auch des Senats erfordert. Sollte Harris jedoch zum Rücktritt gezwungen werden, würde der Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy (R-CA), automatisch Präsident werden.
McCarthy ist wohl nur ein weiterer Handlanger des mittlerweile abscheulichen Verwaltungsstaates (oder des Tiefen Staates, oder der permanenten Bürokratie, oder des Blob, wie er manchmal genannt wird). Aber er ist kein Demokrat und unterliegt dem Fraktionszwang in der Republikanischen Partei und könnte plausibel veranlasst werden, die ganze Schar aufrührerischer Schurken, die die Exekutivbehörden leiten – von Justizminister Merrick Garland über FBI-Direktor Chris Wray, Heimatschutzminister Mayorkas, Finanzminister Yellen … jeden einzelnen von ihnen – zu entlassen und postwendend zu ersetzen, was sogar zu einer strafrechtlichen Verfolgung dieser Schurken führen könnte.
Wie man es auch dreht und wendet, es sieht nach dem plötzlichen katastrophalen Untergang der Demokratischen Partei aus, einer existenziellen Krise, die unausweichlich auf ein mögliches Ergebnis hinauslaufen würde: Bobby Kennedy jr. nominieren oder sterben. Aber was würde Mr. Kennedy dann mit all den verbleibenden schlechten Schauspielern in der Partei des Chaos tun? Ich vermute, dass fast alle von ihnen, bis hinunter zu den einfachen Leuten, aus der Massen-Psychose, in der sie seit sieben Jahren stecken, ausbrechen und den tyrannischen Wahnsinn anprangern würden, den ihre abgesetzte Führung unserem Land angetan hat. Sie könnten sogar glauben, dass es nie passiert ist oder dass sie nicht dafür verantwortlich sind, als ob die ganze Sache nur ein böser Traum gewesen wäre.
Oder ist das, was wir in all diesen militärischen Bewegungen sehen, vielleicht das Vorspiel zu einem echten Militärputsch? Ich sag ja nur ….
Volk sagte:
hahahaha
AFD: „Keine Heizung ist illegal!“
CDU-Abgeordneter will Leugnung des Klimawandels verbieten
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Helge sagte:
bööörk – iss mir schlecht. Solche Bilder in geballter Ladung bitte nur mit Vorwarnung
Volk sagte:
Das Foto könnte man als Sterbehilfebeschleuniger einsetzen, lebensgefährlich. Nicht in der Kardiologie unachtsam herumliegen lassen bitte.
Severa Snape sagte:
Welch ein Trio infernale … da fehlt aber mindestens noch eine … o.k. dann wäre es ein Quartett.
Jokerin sagte:
Der Bärbock könnte gut die Sausan ersetzen, da in der Befehlshierarchie sehr viel höher angesiedelt. Das ideale Photo für die Klowand ist also noch nicht gefunden.
Lex sagte:
Würde noch besser als Schüsselklebebild passen. Verdammt, sowas gibt es noch nicht. Aufkleber zum ins Klo reinkleben. Da wäre doch einiges möglich.
Jokerin sagte:
Mit Laser aufs Porzellan bannen und dann mit Lotuseffekt ausstatten, der guten Haltbarkeit wegen.
Papa Schlumpf sagte:
Auf Claudia zu verzichten, wäre wirklich schade.
sfb sagte:
Laurel und Hardy
Panta rhei sagte:
Aus den Kommentaren:
Bosheit, Dummheit, Größenwahn
Ich sehe drei der sieben Todsünden: Zorn, Faulheit und Völlerei
Helge sagte:
ich ergänze: Hochmut und Habgier (bei allen dreien)
FritztheCat sagte:
Jemand hat das unter dieser schönen Überschrift gepostet:
„Wenn du die Negativauslese der deutschen Politik mit einem Bild beschreiben müsstest…“
Anonym sagte:
„Das wird Russland ruinieren.“ (Baerblöd 2022)
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/automotive-krise-autozulieferer-allgaier-werke-ist-insolvent/29218834.html
https://www.wiwo.de/unternehmen/mittelstand/j-weck-gmbh-und-co-kg-es-geht-ans-eingemachte-hersteller-der-weck-glaeser-stellt-insolvenzantrag/29215744.html
https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/insolvenzen-zahl-der-firmenpleiten-steigt-in-der-rezession-um-fast-ein-fuenftel/29210362.html
…
Jokerin sagte:
Warum wird auf allen Kanälen vor dem jetzt überall lauernden Hitzetod gewarnt? Angeblich schon bei 30° oder so…
Vielleicht, um auf diese Weise die Impftoten zu kaschieren?
Anonym sagte:
Gut möglich, denn als Coronatote™ kann man sie nicht mehr deklarieren
Severa Snape sagte:
Hat einer gesagt, dass es das nicht mehr gibt? Was habe ich verpasst?
Anonym sagte:
Bei einer reinen Testkrankheit fällt die Todesursache weg, wenn die Tests wegfallen.
Severa Snape sagte:
Na ja, dann glauben wir mal ganz fest, dass das so stimmt. Wenn es aber stimmt, dass das „Vieh“ ein Produkt von Gain of function ist, könnten wir noch die eine oder andere Überraschung mit ihm erleben. Es ist so ein bisschen wie in Goethes Zauberlehrling mit den gerufenen Geistern, die man nicht mehr loswird.
Anonym sagte:
Das mag sein, ändert aber dennoch nichts am Zusammenhang mehr/weniger Tests -> mehr/weniger Coronatote™
Severa Snape sagte:
Na ja, möglicherweise sitzen Sie da einem Irrtum auf. Es gibt keine Massentests mehr, das ist richtig.
Aber bei Infektionen der oberen/unteren Atemwege wird bei Verdacht, dass es auch Covid-19 sein könnte, weiterhin getestet. Im Krankenhaus eher als „draußen“, aber es wird getestet.
Anonym sagte:
Auch meine Beobachtung. Vor allem Schwestern, die heute noch freiwillig maskiert rumlaufen, bohren verdächtig oft oft in der Nase der geplagten Patienten, auch wenn dies nur bei Verdacht auf Infektion gemacht werden soll. Die pauschalen Tests 2 Tage vor jeder stat. Aufnahme oder einem ambulanten Eingriff sind hingegen im April eingestellt worden. Das gesamte Testvolumen ist in jedem Fall deutlich zurückgegangen
Severa Snape sagte:
Ja, natürlich ist das Testvolumen zurückgegangen und solche Test bei stationärer Aufnahme eingestellt worden.
Wenn die Schwestern das tatsächlich machen, gehört ihnen auf die Finger geklopft.
Helge sagte:
Eindeutig eine Kampagne.
normale Wetterphänomene werden jetzt mit Panikporno hochgejubelt, am besten wie bei Corinna mit stündlichen Updates.
Meine Frau hat heute von ihrem Arbeitgeber nachmittags homeoffice verordnet bekommen, weil es schwere Gewitterwarnungen gibt (mit Wind bis 100 km/h ….oooh my god!!! clownsmiley) …und nein, sie arbeitet nicht im Freien. Einfach nur lachhaft…aber wie immer, das zieht bei der weiblichen Bevölkerung.
Von Gewitter ist übrigens weit und breit nichts zu sehen, aber das nur nebenbei…
Helge sagte:
dito bei meiner Mutter, obwohl es den ganzen Mai lang nass und kühl war, reichen 10 Tage im Juni ohne Regen und sie redet von Hitze, Dürre und wie schlimm das ist – ich habe ihr empfohlen, den Fernseher auszumachen. Aber wenn das einmal zum Thema gemacht wird, dann wird das eben auch zum Smalltalk-thema beim Bäcker, beim Sport…und schwupss diwupps leiden auf einmal alle unter der Kliemer-hitze-Dürre-notstandspanik
invernale sagte:
Irgendwie sind die Leute verstummt, die in den vergangenen Jahren, wenn ich mich über Hitze beklagte, gern mit so etwas wie „Hach, ich find’s herrlich, für mich kann’s gar nicht heiß genug sein“ reagierten. Jetzt kommt stattdessen ein verängstigtes „Und es soll noch schlimmer werden!“. Dabei beschwere ich mich gar nicht mehr – jetzt, wo es alle anderen tun 😉
Nebenbei: Was ist eigentlich aus dem Ozonloch geworden? Die Informationen, die man im Netz findet, sind widersprüchlich.
Anonym sagte:
Bei mir die gleiche Beobachtung. Während ich auf Arbeit mit langärmeligem Hemd, Hose und Schuhe rumlaufe, jammern die Damen in Sandaletten und luftigen, ärmellosen und tief geschnittenen Sommerkleidern rum wie unerträglich heiß es doch sei. Es sind die gleichen, die sich in den Vorjahren sonst immer in die Sonne gesetzt haben, um auch keine Bestrahlung zu verpassen, während ich vorzugsweise im Schatten sitze. Dabei ist es aktuell nicht wärmer als sonst üblich. Medienpropaganda wirkt eben.
amusburn sagte:
„Was ist eigentlich aus dem Ozonloch…“
Wir sind alles an den FCKW-haltigen Kühlanlagen gestorben. Damals schon…
Dilmun sagte:
Apropos Ozonloch…ich habe vor Jahren gelernt, daß unsere Emissionen ca 70 Jahre benötigen, um in die äussersten Schichten der Atmosphäre zu gelangen und wirksam zu werden. Damals meinte der Dozent, daß es also die Emissionen aus der Zeit des 1. Weltkrieges seien, die in den 90ern auf der Erde wirkten. Habt Ihr dazu mal etwas gelesen? Ist das inzwischen hinfällig und widerlegt oder nur verschwunden, weil es nicht passt?
Severa Snape sagte:
Na ja, das kann man auch als Fürsorgepflicht des Arbeitgebers lesen 😉 … natürlich nicht völlig uneigennützig: Mitarbeiter, die verunfallen, weil das Unwetter auf deren Heimweg tatsächlich eintritt, sind teurer … Arbeitsweg = Arbeitsunfall.
… und ja, mir ist zu warm bei über 30°C und Regen wäre nötig … Panik? Nö. Aber ich verstehe, was Sie meinen, Helge.
Panta rhei sagte:
Lebensgefahr durch Hitze: Ab dieser Temperatur kann es tödlich werden
Selbst mit unbegrenztem Zugang zu Wasser und im Schatten kann Hitze für gesunde Menschen lebensgefährlich sein. Die tödliche Grenze liegt niedriger als man denkt.
https://www.berliner-zeitung.de/news/hitze-ab-dieser-temperatur-besteht-lebensgefahr-li.237833
Schönes Beispiel für die Angstkampagne.
Severa Snape sagte:
Gott, schöne Binsenweisheit, garniert für Panikhühner.
Helge sagte:
wenn gesunde Menschen im Schatten mit ausreichend Wasser sterben… dann liegt das meisten nicht an der Hitze, sondern an ihrer „Gesundheit“ (von kinetischen Messereinwirkungen oder Blei- Alkohol oder sonstigen vergiftungen oder „genug Wasser“ in 10m tiefe mal abgesehen)
Severa Snape sagte:
Eben … und wie ich schon schrieb, die fragile alte Frau, der herzkranke Mittfünfziger wird bei 35°C weder joggen gehen noch draußen Holz hacken.
Panta rhei sagte:
🙂
Volk sagte:
Vielleicht werden die Spikes ab 30° aktiv und töten.
Lex sagte:
Wer so geschädigt worden ist, wie die durchgeboosterten dem würde ich auch einen schnelleren Abgang bei Hitze prophezeien.. Ist erst man alles ruiniert stirbt es sich auch unkompliziert
Lex sagte:
100% ist das ein Grund dafür. Ubd die Deppen werden auch das glauben.
Helge sagte:
https://t.me/rt_de/26386
James O’Keefe mit einer interessanten Aufnahme von Blackrock…
Volk sagte:
superguppi sagte:
Panta rhei sagte:
ARD-Faktenchecker Siggelkow reitet gegen die Übersterblichkeit
*Hauptsächlich auf Basis der wenig überzeugenden Einwände eines einfachen Wissenschaftlichen Mitarbeiters belegt Pascal Siggelkow die Analyse zweier Professoren in einer gutachtergeprüften Fachzeitschrift mit dem Urteil „irreführend“. Das ist eine Schande für den Journalismus und die ARD, die wir mit unseren Beiträgen zwangsfinanzieren müssen.
*https://norberthaering.de/propaganda-zensur/siggelkow-uebersterblichkeit/
Volk sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ja, unsere Politiker sind so blöd und garantieren BlackRock das große Geschäft. Mit unseren Steuergeldern.
https://lostineu.eu/blackrock-co-ukraine-plant-ausverkauf/
Helge sagte:
nicht blöd, die machen das mit Absicht, zum schamlosen eigenen Vorteil und in vermeintlicher Übereinstimmung mit ihrer ideologischen Verblendung… Und blöd sind sie trotzdem, es sind nur eben keine „Fehler“ oder „Dummheiten“ sondern schlicht böse Absicht.
Lex sagte:
100%
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/33788
Ist Deutschöand souverän? Was sagt der 2+4 Vertrag?
Helge sagte:
Hab ich’s nicht gesagt?
Alte Straßen am Grund des Ex-Stausees kommen zum Vorschein
https://t.me/DDGeopolitics/70442
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/intel-strom-energie-kosten-zugestaendnisse-102.html
CHIP-FABRIK
Intel-Zugeständnis: Niedrige Strompreise zugesichert
Panta rhei sagte:
Egon W. Kreutzer:
Umfrage-Ergebnis zur Stimmung im Land
Über 70, teils sehr ausführliche Schilderungen zur Stimmungslage haben mich erreicht. Daraus entsteht ein Stimmungsbild, das Deutschland erzittern und die politisch Verantwortliche erschrecken lassen sollte. Trotz aller Vielfalt der Lebensgeschichten zeigt sich eine Einigkeit im Grundsätzlichen, die vielleicht erhofft, aber so nicht vorausgesagt werden konnte.
https://ionos-c718258ba.sendserver.email/i/9l7yjXAd1TbK54QvJRJ4tN0AxQmKuDFGfqoZu-OeFO4
Panta rhei sagte:
Link: https://egon-w-kreutzer.de/wp-content/uploads/2023/06/Stimmungslage-Deutschland.pdf
Panta rhei sagte:
Durchgeknallte Medien. Feindbildaufbau am laufenden Band
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Panta rhei sagte:
Eine Grüne bei dem, was Grüne gut können (auch das Einzige, was sie können): VERBIETEN
Grüne verbieten größtes Oldtimertreffen
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/3000-autos-in-ruesselsheim-gruene-verbieten-groesstes-oldtimertreffen-84408264.bild.html
Anonym sagte:
Oldtimer sind historisches Kulturgut. Mit ihnen verbindet man neben Freude an alter Technik oft auch persönliche Erinnerungen an die eigene Vergangenheit. Als stolzer Eigentümer zweier solcher Fahrzeuge weiß ich wovon ich spreche.
Wer eine Oldtimerausstellung mit Besucherfest offensichtlich einzig aus politischen Gründen verbietet, leugnet die eigene Kultur und auch die eigene Geschichte. Eine solche Einstellung reiht sich nahtlos ein in Phänomene wie Bücherverbrennung und Kulturvandalismus. Der zerstörerische Gedanke dahinter ist immer ideologisch motiviert.
Jokerin sagte:
Ich begrüße dieses Verbot, das dann hoffentlich zum Aufwachen der Oldtimerbesitzer hinsichtlich der Grünen Diktatoren führt. Es müßte eigentlich ALLES verboten werden. Bis die Menschen randalieren und die Köpfe der Verantwortlichen rollen sehen wollen.
Panta rhei sagte:
Yepp! Sehe ich auch so.
Anonym sagte:
Auf so einem Treffen begegnet man keinen Investoren, die hochpreisige Oldtimer als Kapitalanlage in klimatisierten Hallen halten, sondern zumeist einfache Mittelschichtbürger über 50, die sich für diese Art von Hobby entschieden haben. Und nicht wenige Oldtimerfahrer behalten und bewahren ihre Autos, weil sie die modernen Autos und den E-Schmarrn nicht mögen. Grüne Großstadtyuppies mit überdurchschnittlichem Einkommen sind jedenfalls nicht die typischen Besucher solcher Veranstaltungen.
Lex sagte:
Jo, mein Peugeot ist auch auf dem weg zum Oldtimer. 😁
Panta rhei sagte:
Ja, schon klar.
Aber meist ist es ja erst die eigene Betroffenheit, die einen aufwachen lässt. Von daher: Grüne, verbietet uns noch mehr!!!
Affentheater sagte:
Habeck ist ein dreister Demagoge. Wie erklärt er das Hochwasser in Eberbach mit über 11 Metern von 1824? Klimawandel? Ist bereits bekannt, daß die Klimawandel-Propagandisten behaupten die Unwetterereignisse frühere Jahre müssten außer acht gelassen werden.
https://test.rtde.tech/inland/173270-immense-verluste-an-menschenleben-habeck/ https://www.streamingneckar.de/2016/06/21/land-unter-das-extremhochwasser-von-1824/
superguppi sagte:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/pensions-hammer-top-politiker-kassieren-ab-57-jahren-schon-rente-84413838.bild.html
Top-Politiker kassieren ab 57 Jahren schon Rente!
Helge sagte:
286 Panzer – 13.000 Verluste beim Kanonenfutter – die Bilanz von 17 Tagen „Offensive“
in Relation mit den Ausgangsdaten für die Offensive: ca. 600 Panzer (200 westliche) und 40-50.000 Mann sind wir hier bei gut 1/3 der Kampfstärke angekommen, die sinnlos verpufft ist.
Ohne Durchbruch durch die Linien macht auch die Querung des Ex-Stausees keinen Sinn, weil die Russen genug freie Kräfte haben, das Flussbett als Zielscheiben-Präsentierteller zu nutzen.
Riecht eigentlich stark danach, dass es eine medienwirksame Terror-Schweinerei braucht, um noch irgendeinen „Erfolg“ zu vermelden.
Helge sagte:
ZeleBob warnt die Welt davor, dass Russland sein AKW in die Luft jagt. 100%-Projektionsfaktor und es ist klar, was dieser Witz von einem Führer vorhat…
…
It looks UkroReich might do something stupid with Zaporozhye Nuclear Power Plan,the NarcoFuhrer gave a statement:
„We share all the information we have with our partners – everyone in the world.All evidences…
Europe,USA,China.Brazil,India,arab world,Africa,every part[of the world must know],international organisations,absolutely everyone
There should never be any terrorist attacks at nuclear power plants anywhere.
This time it shouldn’t be like with Kakhovka:
The world has been warned, so the world can and must act,“ the NarcoFuhrer stated
https://t.me/DDGeopolitics/70449
Helge sagte:
Die Russen nennen eine Teilnahme Macrons am BRICS-Gipfel für „unerwünscht“. Da muss er wohl weiter um ein Telefonat betteln.
Helge sagte:
https://t.me/neuesausrussland/14649
Beispiel einer gezielten Existenzvernichtung
Fürstbischof von Gurk sagte:
Lange Zeit eine „Verschwörungstheorie“, jetzt im Mainstream angekommen:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Markmobil wurde hier ja auch für seine Aussage verlacht, Opfer solcher Attacken geworden zu sein.
In Rußland ist dieser Wahnsinn sogar erkannt und bestätigt, per erlassene Gesetze verboten und wird hart bestraft.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
hanswernerklausen sagte:
Rammstein und Russland: Sitzt Till Lindemann auch deswegen auf der Anklagebank, weil er Brücken zwischen den Völkern bauen wollte?
Sylvie-Sophie Schindler
https://weltwoche.de/daily/rammstein-und-russland-sitzt-till-lindemann-auch-deswegen-auf-der-anklagebank-weil-er-bruecken-zwischen-den-voelkern-bauen-wollte/
Panta rhei sagte:
Ja, das halte ich auch für den eigentlichen Beweggrund. Jeden tag wird das Thema mit mehreren neuen Artikeln aufgewärmt, selbst vor Angehörigen macht man nicht halt:
Till Lindemanns Tochter ist keine Unbekannte
https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_100193112/till-lindemann-tochter-nele-ist-keine-unbekannte-haelt-sie-zu-ihm-.html
Anonym sagte:
xxx-clips jedenfalls können nicht der Grund sein, weil der zeitliche Zusammenhang fehlt
Helge sagte:
Juni
Die Rede Molotows
https://t.me/Slavyangrad/51764
https://t.me/Slavyangrad/51765
Helge sagte:
die 22. vor den Juni denken…
Heimreisender sagte:
Und wer gedenkt des Überfalls Russlands auf das Deutsche Reich 1914? Oder haben die Ostpreußen die russische Armee eingeladen??
Helge sagte:
Erstens – was hat das mit dem 22. Juni zu tun
Zweitens: wer hat 1914 wem den Krieg erklärt und warum?
Drittens, welche der 4 europäischen Großmachts-Monarchien bestand nach Durchgang 1 weiter? (Nur so als Hinweis, wer da wohl die Fäden gezogen haben könnte)
Heimreisender sagte:
Die Generalmobilmachung Russlands war eine faktische Kriegserklärung an das Deutsche Reich!!! WK I. mit Versailles: Ursache für WK II.
Helge sagte:
…aha
Die Kriegserklärungen Österreichs lassen wir unter den Tisch fallen. Russland hätte also auch bei Durchgang 1 warten sollen, bis die Panzer ins Land rollen.
Thema hier für mich beendet.
Volk sagte:
Helge sagte:
Viertens – das was Molotow selbst in der Stunde des Überfalls klar war, scheint so manchem (Dolchstoßopfer-)Deutschen bis heute nicht klar zu sein.
Ja, das deutsche Volk ist auch Opfer, aber nicht das Opfer der russischen, bolschewistischen wie auch immer Aggression, sondern Opfer der Kabale Albions+Zions. Wenn man dem deutschen Volk den Vorwurf der Schuld machen will und kann, dann den dass es das Werk Bismarcks sehenden Auges hat kaputtgehen lassen. Sowohl das deutsche Kapital als auch die Arbeiterschaft (Gruß an die Verräterpartei Nr.1) ließen sich lieber von London und der Wallstreet über den Tisch ziehen, als für ein eigenes souveränes Land in der Mitte Europas einzustehen. Die Zeit hat 1913ff. eigentlich für Deutschland gespielt, der Krieg war unnütz wie ein Kropf, das britische Empire war bereits über seinen Zenit, die deutsche Wirtschaft explodierte. Hätte England selbst den Krieg beginnen (und führen) müssen…hättehätte Fahrradkette, das hätten sie eben nie gemacht…
Also Fazit das deutsche Volk ist schuld – nicht als alleinschuldiger am Krieg, aber daran dass es sich immer wieder verarschen lässt, und das gilt heute noch wie vor 110 Jahren.
Severa Snape sagte:
1.418 Kerzen entlang der Moskwa … für jeden Kriegstag eine Kerze:
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.06/article/6494124448fbef1e0d46a0f0.jpg
… oder in Wolgograd am Mamaiew-Memorial:
https://avatars.mds.yandex.net/i?id=2a00000188df959745c105c8a51b3f432150-898675-fast-images&n=13
Heute ist der Tag des Erinnerns und der Trauer in Rußland.
Jokerin sagte:
So ein Tag sollte es auch bei uns sein.
Severa Snape sagte:
Das politische Personal und (Dolchstoßopfer)Deutsche, wie Helge treffend schrieb (also deren Enkel und Urenkel eher), kriegt es ja nicht einmal fertig am 8. Mai wenigstens die verlogene Klappe zu halten.
Ach ja, mal nach „Ja – wnuk togo soldata …“ suchen. Man braucht nicht unbedingt Russisch zu können, um die Botschaft zu verstehen.
Marek_Wojcik sagte:
Wie viel kostet ein Senator?
https://www.world-scam.com/de/archive/23755/481-wie-viel-kostet-ein-senator/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Weils so lustig ist
https://t.me/Kulturstudio/33783
superguppi sagte:
Auch nett:
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/29474
Panta rhei sagte:
Passt auch dazu:
https://t.co/2pMJtt81kx
Mir ist zwar nicht so ganz klar meint, weshalb „wir“ uns schämen sollten. Mir fallen zwar genügend Gründe ein – aber was er meint, weiß ich eider nicht.
Siehe auch:
https://www.danisch.de/blog/2023/06/21/schaemt-ihr-euch-nicht/
Panta rhei sagte:
Oh, etwas wirr – es ist eindeutig zu heiß.
Vielleicht hätte ich heute gar nicht rausgehen dürfen? Kommt davon, wenn man keine Nachrichten hört!
hanswernerklausen sagte:
Lockheed, CIA und Weisses Haus in Regenbogenfarben
Anonym sagte:
Spätestens wenn sich der sinkende Lebensstandard bei den vergleichsweise wohlhabenden Grünen bemerkbar macht, wird der Genderzirkus wieder zum Nischenthema. Und die Fähnchenschwenker werden so tun als hätten sie nie was damit zu tun gehabt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Zwar ist der Song nicht von Dehm geschrieben, aber der Kunze war einst einer seiner Schützlinge:
Ansonsten halte ich ziemlich wenig von dieser Type. Dehm, bleib bei Deiner Klampfe!