Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://www.freepressjournal.in/viral/two-ukrainian-women-twerk-on-soldiers-graves-in-kiev-detained-after-goes-viral
Two Ukrainian Women Twerk On Soldiers’ Graves In Kyiv; Detained After Video Goes Viral
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wir hatten diesen Sommer einen ungewöhnlichen Jet-Stream, keine Klima-Krise. Das hat zu den erfrischenden Wetterphänomenen geführt. Nun, dem ein oder anderen hat es das Dach abgedeckt oder den Keller absaufen lassen. Soll vorkommen. Hat nix mit Erderwärmung zu tun. It’s stupid only Chaostheorie.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hätt ich jetzt die schönen Animationen fast vergessen
superguppi sagte:
Einflussnahme? Dubioses Treffen zwischen Trump-Ankläger und Biden-Mitarbeitern
Ein Anwalt aus dem Team von Sonderermittler Jack Smith, der Trump anklagte, war wohl Wochen vor der Anklage zu Besuch im Weißen Haus und traf sich mit einer Top-Mitarbeiterin von Biden.
superguppi sagte:
https://t.me/russlandsdeutsche/20543
🔴🔴🔴Der Präsident des Europäischen Komitees für die Nato-Entwicklung Günther Fehlinger erklärte nach dem BRICS-Gipfel, Brasilien in mehrere Staaten „demontieren“ zu wollen, wenn dieses Land nicht aufhört, Russland zu unterstützen.
Im Mai 2023 drohte er China mit der Spaltung des Landes für die Zusammenarbeit mit den Russen.
Im April 2023 rief er dazu auf, Russland zu spalten, als er auf einer Konferenz in den USA eine Rede hielt.
Allerdings ließ sich der NATO-Nazi Herr Fehlinger sein Spalt-Ding nicht wachsen.
Noch früher, im März, verlangte Fehlinger von Serbien, das Mahnmal für die Kinder, die den NATO-Bomben zum Opfer fielen, zu demontieren. Er wollte den Präsidenten Vucic dazu zwingen, das Parlamentsgebäude mit der ukrainischen Fahne zu besudeln und wollte in Belgrad die Kosovo -Flagge hissen, hat aber doch die Hose voll bekommen.
Jokerin sagte:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/oekonomin-nora-szech-verstorben-19131833.html
Mit nur 43 Jahren : Ökonomin Nora Szech verstorben
„Während der Pandemie warb sie dafür, Menschen hohe Prämien zu zahlen, wenn sie sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Das Geld sei gesamtgesellschaftlich gut angelegt, befand sie im Spätsommer 2021 in der F.A.Z.“
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Bekanntlich soll man über Verstorbene nichts Schlechtes äußern.
Mache ich selbstverständlich auch nicht, allerdings weiß niemand, was ich so denke (natürlich auch nur Gutes) und deswegen ist der Strafparagraph „Verunglimpfung Verstorbener“ auch bei mir nicht anwendbar. -zwinker-zwinker-
Jokerin sagte:
Sie hat es bestimmt gut gemeint! Ist selbst damit reingefallen, die Arme.
Anonym sagte:
Sie war unwichtig. Sonst hätte sie die Placebocharge bekommen. Verrecken tut immer die zweite Garde, während die erste verschont bleibt.
Canned Beat sagte:
Hat sie wirklich geglaubt, dass die Menschen, denen ihr Körper etwas bedeutet, sich mit Geld kaufen lassen? Dass die meisten Menschen sich prostituieren würden? Es wundert mich nicht, dass man heutzutage mit einer solchen Geisteshaltung in Deutschland Professorin wird.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Hat sie wirklich geglaubt, dass die Menschen, denen ihr Körper etwas bedeutet, sich mit Geld kaufen lassen?
Da genügte bekanntlich eine schnöde Bratwurst „gratis“ bzw. oftmals gar die Ansage, mit Stich (wobei man die vorgeschriebene Anzahl schon bringen mußte) zu den Guten zu gehören.
Interessant allemal die gedankliche Verbindung zu Versuchsmäusen:
Sie stellte Probanden vor die Wahl, ob sie dem Tode geweihten Labormäusen das Leben retten wollen oder lieber ein paar Euro kassieren und die Mäuse dem Tod durch Vergasung überlassen. Viele Versuchsteilnehmer entschieden sich für das Geld und opferten die Mäuse………………
…………….. um dann die oben zitierten Geldzahlungen zur Animation der Pimpfung vorzuschlagen.
Man soll w.g. nichts Schlechtes über Verstorbene sagen oder gar denken – tue ich tatsächlich immer noch nicht 😉 😉 😉
Anonym sagte:
Nicht nur Mäuse, auch ihre Mitmenschen. Es mag nur eine Wandschmiererei sein, aber sie steht sinnbildlich für den Hass und die negative Energie, die von der Mehrheit der Bevölkerung ausgegangen ist. Und einige davon dürften sich insgeheim tatsächlich gewünscht haben die mRNA-Verweigerer in KZ verrecken zu lassen.
Moppel sagte:
Ist denn schon wieder Wahlkampf, dass mit Worthülsen umhergeworfen wird? Wers glaubt, wird selig.
https://www.berliner-zeitung.de/news/bei-regierungswechsel-friedrich-merz-will-alle-ampel-gesetze-kippen-li.382826
Severa Snape sagte:
Ich warte heute noch, dass das Kabinett Merkel Zahl vergessen die Hartz IV-Gesetze kippt. War damals ein Riesenwahlkampfthema und hinterher wie so vieles nicht mehr wahr.
Moppel sagte:
Ich vergleiche immer den „Wahlkampf“ mit der Brunstzeit. Da handeln die Beteiligten auch immer unüberlegt mit glänzenden Augen, um nur „das Eine“ zu erreichen. So brünstig sind auch die selbsternannten Wahlkämpfer(-innen auch). Neuestes Beispiel ist der Fall des bayerischen Hubert. Mir ist der schnuppe, aber bis zur Geburt muss man nicht suchen, ob man einen Makel doch noch findet. Alles brunstmäßig, glänzende Augen, Schaum im Maul, dem Gegner eins zwischen die Hörner geben – unwürdig! Und die Medien suhlen sich in diesem Schlamm.
Anonym sagte:
Merz ist ein Schwätzer. Er würde jederzeit eine Regimekoalition mit den Grünen bilden, wenn er die Möglichkeit dazu hätte.
Ossie sagte:
merz ist blackrock das sagt alles punkt…da fällt mir noch ein, hatte nicht der wolf bei den 7 geisslein kreide gefuttert..ich liebe deutsche mätchen
Moppel sagte:
„Mädchen“ meinst Du bestimmt…?😎
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Klimabetrug der wievielte? Heute: Temperaturmessung in Deutschland
https://t.me/kurze_Vids/22560
Moppel sagte:
Wenn im Physikunterricht ein Versuch gelingen soll, muss er natürlich vorher geprobt werden. Wenn es nötig ist, werden die verwendeten Objekte anders ausgerichtet. Die heutigen meteorologischen Physiker machen sich nur das bewährte Prinzip zu eigen. Der Versuch muss klappen!
Canned Beat sagte:
Für Schulversuche galt schon immer: Chemie ist es wenn’s raucht und stinkt, Physik ist es wenn’s nicht gelingt.
Lex sagte:
😂
Himbeertoni sagte:
Norman!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Greiser Antifant zeigt übel zusammengeschlagenen AfD-Politiker Andreas Jurca an:
https://i.postimg.cc/sD89bQj8/Screenshot-20230827-145532-Samsung-Internet.jpg
Russische Sportler morden mit ihrer bloßen Präsenz auf dem Sportplatz mit in Ukristan, meint dieses kleine idiotische Mädchen und der Sudelspiegel:
https://i.postimg.cc/pTfPMFMB/Screenshot-20230827-124716-Samsung-Internet.jpg
https://i.postimg.cc/pTT3q5XT/F4-V-f-X-XUAAtg0-H.webp
https://i.postimg.cc/ry57gTq5/F4-Mv-DLWo-AAyy-YA.webp
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/sXGxbXTj/F4-FPUWr-XEAAPJUw.webp
https://i.postimg.cc/BbqWH7Lr/F4g-CIkp-Xg-AAJw-SF.webp
https://i.postimg.cc/vHJzKgXB/F4g-Yj-EAWMAAl-M-X.webp
https://i.postimg.cc/9fVsvN1r/F4f-DVdo-Xc-AAh-X7-Y.webp
Kesha sagte:
Es ist wirklich verblüffend, bis in welche letzte Ecke unsere wertewestliche Propaganda mittlerweile reicht…
Damit meine Frau bei längeren Autofahrten russische Radiosender/Musik hören kann, verwende ich seit Jahren die App „TuneIn Radio“, um darüber ins Autoradio zu streamen. Nun habe ich ein neues Smartphone und demzufolge auf diesem die aktuelle Version der App installiert… als ich die russ. Lieblingsstationen meiner Gattin einspeichern wollte, fand ich allerdings keine einzige. Bei der geografischen Suche nach Ländern fand ich nicht einmal Russland als solches, nach „Rumänien“ folgt direkt „San Marino“:
https://tunein.com/radio/Europa-streamen-r101217/
TuneIn ist eine US-Firma aus San Franzisko… erstaunlich, wie lang der Arm der Freunde reicht.
Moppel sagte:
Auch diese Freunde wollen nur Dein Bestes, oder das Deiner Frau. Sie soll eben nicht die vorsätzlich ablenkende Musik des Aggressors™ hören, sondern sich auf den Straßenverkehr konzentrieren. 😉
Balco9999 sagte:
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Dafür musst man aber nicht nach Russland gehen. Versuch einfach mal „Top20 Radio“ aus Berlin auf den neueren Apps zu finden (Anmerkung: ein „alternativer Radiosender). Auf diversen neueren App-Versionen sind die ganz einfach weg…
Kesha sagte:
Interessanter Aspekt, Balco9999…
Ich verwende als Alternative zu TuneIn auch „Audials Play“. Deutsche Firma, die App bietet derzeit noch 2695 Sender aus Russland. Der von dir genannte Sender „Top20 Radio“ fehlt aber tatsächlich, und das in beiden Apps.
Balco9999 sagte:
Zur Konkretisierung: https://top20radio.tv/
Balco9999 sagte:
@Kesha: Ergänzung zu meinem obigen Kommentar. Ich nutze z.B. die App myTuner Radio Pro auf MacOS und Android. Dort funktioniert o.a. Radiostation. Ebenso sind dort auch Radiostationen aus Russland bzw. Weißrussland da! Dazu muss ich allerdings sagen, das ich sowohl in meinem Netzwerk (am Router) als auch auf dem Handy ein privates DNS eingestellt habe. Beim Handy muss dann – meist unter erweiterten Verbindungseinstellungen – nur „1dot1dot1dot1.cloudflare-dns.com“ eingetragen werden. Darüber hinaus gibt es dann noch weitere positive Effekte. Seiten von RT Deutsch z.B. werden wieder – wie früher auch schon – unter https://de.rt.com/ angezeigt.
Kesha sagte:
Meine DNS-Einstellungen habe ich schon vor geraumer Zeit entsprechend angepasst, aber dein Tipp hilft u.U. ja der mitlesenden Galerie. Nicht jeder hat weitergehende Netzwerk-Kenntnisse, und darum war/ist es ja auch so einfach, dem Otto-Normaluser die „Feindsender“ abzudrehen.
Scheinbar hat man einen Riesenbammel vor anderslautenden Narrativen, ansonsten wäre es ja recht simpel, die russ. „Fakenews“ als solche zu entkräften. Das würde auch erklären, warum eine kommerzielle Firma wie „TuneIn“ mal eben einen Markt mit 143 Millionen potenziellen Usern cancelt. Dies betrifft natürlich auch FB und die diversen Google-Dienste, und das entlarvt ihre Parteilichkeit, bzw. wer dort die Richtung vorgibt.
Balco9999 sagte:
Volle Zustimmung, das Wort „Feindsender“ hat was, trifft auf Top20 Radio zu 100% zu 🙂 Ich habe übrigens gerade auf der Seite von Top20 Radio gesehen, die haben jetzt für Android sogar ne eigene App…
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/C5WNQq1H/Download-jpeg-9.jpg
Severa Snape sagte:
Auch keinen Foxtrott?
FritztheCat sagte:
Sie verspotten uns
von Eric Peters, 22.08.2023
Das folgende Bild ist beunruhigend.
Nicht unbedingt weil es von der Regierung produziert wurde (wie kommt die Regierung dazu, sich in unsere privaten Entscheidungen bezüglich Gesundheit einzumischen?), und auch nicht, weil es von der Regierung finanziert wurde – mit Regierungsgeldern, die den Menschen unter Zwang abgepresst werden und wir dafür bezahlen.
Es ist das Bild, das beunruhigend ist. Will es uns etwas sagen? Verspottet es uns, so wie es Sadisten gerne tun?
Schaut euch das Herz an – jenes Organ, das durch die „Impfungen“ (wie diese Drogen, die keinen immunologische Zweck erfüllen, vermarktet werden) geschädigt wird. Schaut genau hin. Das Bild vom Herz ist aus strähnigen roten Dingen gemacht.
Dinge, die verdächtig wie Blutgerinnsel aussehen. Genau jene Dinge, die diese „Impfstoffe“ bei vielen (womöglich bei allen) Menschen verursachen, die es genommen haben. Tatsache ist auf jeden Fall, dass keiner der Menschen, die es nicht genommen haben – und vorher keine Herzprobleme oder Blutgerinnsel hatten – so etwas jetzt hat. Diese „Nebenwirkungen“ sind einzig und allein ein Problem der „Geimpften“.
Dieser Autor kennt nicht eine einzige Person, die erkrankt ist, seit diese Drogen, die Menschen nicht immunisieren, den Menschen aufgezwungen wurden. Andererseits kennt dieser Autor mindestens ein halbes Dutzend „geimpfter“ Menschen persönlich, die anscheinend dauernd krank werden. Drei davon haben mir erst kürzlich berichtet, dass sie krank seien. Zwei von den dreien wurden praktisch zur „Impfung“ gezwungen, da einer im Gefängnis arbeitet und der andere im Krankenhaus; beide Jobs verlangen die „Impfung“ als Voraussetzung um angestellt zu bleiben.
Ich hatte zuvor über eine andere Person berichtet – ein alter Freund von mir – der sich wieder „COVID eingefangen hat“, obwohl er (hüstel) „geimpft“ ist. Bei den anderen Menschen, die ich kenne, ist es genauso. Wie sich so oft herausstellt – was auch immer diese miesen Bastarde hinter all dem vorantreiben (seien es Drogen, die nicht immunisieren oder EVs, die nicht funktionieren oder ein „Klima“ das sich nicht in jenem alarmistischen Sinn „verändert“, wie sie immer behaupten), man kann verlässlich das Gegenteil dessen interpretieren, was sie sagen.
Daher sind Drogen, die keine Immunität liefern, „Impfstoffe“. Und sie sind „sicher und wirksam“, obwohl sie tatsächlich beides nicht sind.
Aber zurück zu dem Bild.
Es gibt eine Theorie – eine, die etwas schräg klingt, wenn man sie zum ersten mal hört – dass diese miesen Bastarde uns vorher wissen lassen, was sie mit uns vorhaben. Die Gründe dafür sind so bizarr wie schleierhaft, aber – anscheinend – haben sie mit den Grundsätzen ihrer Religion zu tun, welche uns verachtet. Es ist eine Religion, die Freude daran hat, mit uns zu spielen. Die uns verspottet. Die uns wissen lässt, was sie mit uns vorhaben, aber auf eine Art und Weise, die uns ratlos zurücklässt, ob sie das wirklich so meinen.
Nein, unser normaler (nicht-psychopathischer) Verstand versucht uns zu trösten. Das kann nicht so sein.
Es ist nahezu buchstäblich undenkbar für den normalen Verstand. Deshalb haben so viele Menschen, die nicht dumm waren, ihre Koffer mit frischen Kleidern und Familienfotos für die Reise nach Osten gepackt, sie glaubten, dass sie umgesiedelt würden. Denn es war nahezu unmöglich zu glauben, wo sie wirklich hinkamen. Ein normaler Verstand hat Probleme damit, solche Dinge in Erwägung zu ziehen. Insbesondere, dass es da draußen Kreaturen in Menschengestalt gibt, die in der Lage sind, solche Dinge zu tun.
Nun, schaut euch das Bild nochmal an.
Warum sollten die Kreaturen, die es gemacht haben, ein Herz aus strähnigen roten Dingen machen? Warum haben sie ausgerechnet ein Herz ausgewählt – bei einer Marketingkampagne für eine Droge, die dafür bekannt ist, Herzprobleme bei denen zu verursachen, die sie nehmen?
„Impfen“, so heißt es hier, „hilft Ihnen dabei, die persönliche Kontrolle über Ihr Leben zu übernehmen und erlaubt Ihnen die Freiheit, ein gesundes Leben zu führen.“
Sie verspotten uns.
Diese „Impfungen“ übernehmen die Kontrolle über dein Leben – indem sie deine Gesundheit kompromittieren. In Tausenden von Fällen – mindestens – haben sie das Leben von Menschen buchstäblich genommen. Und diese miesen Bastarde wissen das.
Sie wollen mehr davon.
Bestimmt habt Ihr schon die Gerüchte über die Rückkehr von „Lockdowns“ und „Masken“ gehört, was mit einem Anstieg (spike!) der „Fall“zahlen in Verbindung gebracht werden wird, da der Sommer in den Herbst und dann in den Winter übergeht und die übliche Grippesaison kommt. Aber in dieser Saison wird wird es ungewöhnlich – aufgrund der Millionen von Menschen, die den „Impfstoff“ genommen haben, deren Immunsysteme durch die „Impfung“ geschwächt wurden und aus diesem Grund erkranken werden – wieder einmal.
Und jenen von uns, die nicht darauf hereingefallen sind, wird man sagen, es sei unsere Schuld – selbst wenn wir nicht die sind, die erkranken. Wir waren nicht blöd genug, uns „impfen“ zu lassen.
Einige von uns sind diesen miesen Bastarden auf der Spur.
dafranzl sagte:
👍
Demian von VollpfOsten sagte:
Danke !!! ;o)
Canned Beat sagte:
„I said, ‘You’re not getting the billion. I’m going to be leaving here,'“ Biden continued. „I looked at them and said, ‘I’m leaving in six hours. If the prosecutor is not fired, you’re not getting the money.’ Well, son of a bitch, he got fired. And they put in place someone who was solid at the time.“ – Joe Biden during a January 2018 event hosted by the Council on Foreign Relations
Der damals auf betreiben von Joe Biden gefeuerte Staatsanwalt im Interview mit Fox-News
https://www.foxnews.com/politics/former-ukraine-prosecutor-makes-explosive-claims-joe-hunter-biden-new-interview
Canned Beat sagte:
https://freeassange.rtde.live/nordamerika/179006-ukrainischer-ex-generalstaatsanwalt-wirft-joe-und-hunter-biden-bestechlichkeit-vor/
dafranzl sagte:
Das „Wort „zum Sonntag
https://t.me/DDGeopolitics/78790
Wunderschöne Vielfalt der RF !катюша
Severa Snape sagte:
Von dieser Art Aufnahme gibt es eine ganze Reihe.
Das hier sollten sich unsere Schlauberger im Westen genau ansehen und anhören. Text verstehen wäre nützlich:
Ach ja, das Original gehört zu einem Eisenstein-Film.
Ossie sagte:
danke ihr beiden, da bekommt man gänsehaut, schönen sonntag noch
FritztheCat sagte:
Hier der ganze Fred Reed — zum Brüllen!
Fred wirft seinen Hut in den Ring, Trump und Biden sind verzweifelt, und die Erde wackelt durchs Weltall
von Fred Reed, 15.08.2023
Ich habe beschlossen, bei den kommenden Präsidentschaftswahlen als Diktator zu kandidieren. Ich bin mir des Stresses bewusst, den das für mich bedeuten wird, die langen Arbeitszeiten, das Opfer, aber ich spüre, dass sich das Land in seiner Verzweiflung nach mir sehnt, ihre Verzweiflung nach einem Führer. Allein in dieser Woche habe ich Hunderte von E-Mails erhalten, in denen ich aufgefordert werde, die Zügel der Regierung zu übernehmen (OK, drei E-Mails, aber ich runde auf.) Ich werde dem Ruf meines Landes folgen – koste es was es wolle.
Einige werden sich gegen meinen sicheren Aufstieg aussprechen, wenn sich die Wähler in ihrer Verzweiflung an mich wenden. Die Neinsager werden „Nein“ sagen, woran man erkennt, dass sie Neinsager sind. Die Skeptiker werden sagen: „Aber Fred, du hast keine Qualifikationen als Diktator“. Denen antworte ich: „Stimmt, aber sieh dir an, was wir haben.“ Das ist ein unschlagbares Argument.
Ein rücksichtsvoller Diktator informiert seine Untergebenen über seine Pläne für sie und das Land. Hier ein paar der Maßnahmen, die ich vorhabe:
Am ersten Tag werde ich Assange begnadigen und ihn durch Anthony Blinken ersetzen, der so lange in der Zelle bleiben wird wie Assange selbst. Umdrehen ist ein faires Spiel, hat mir meine Mutter gesagt.
Ich werde alle Beschränkungen für Kuba aufheben und ihm den Status der Meistbegünstigung verleihen. Wenn diese erbärmlichen Pseudo-Kubaner in Miami protestieren, werde ich sie verhaften lassen und irgendwo auf einer einsamen Insel zurücklassen. Vorzugsweise auf einer mit einem aktiven Vulkan. Kuba stellt für niemanden eine Gefahr dar. Elf Millionen gute Menschen im Elend zu halten, Menschen, die großartige Musik und guten Rum herstellen, um einem Haufen nerviger Betrüger zu gefallen, ist politischer Sadismus. Wenn Sie eine einsame Insel haben, lassen Sie es mich wissen.
Ich werde das Programm für den atomaren Interkontinentalbomber B-21 abblasen. Der einzige Nutzen eines interkontinentalen Atombombers besteht darin, einen interkontinentalen Atomkrieg zu führen. Ich sehe darin keinen Vorteil. Außerdem könnten wir für den Preis von einem dieser verdammten Dinger Deutschland kaufen. Dann hätten wir wirklich gutes Bier.
Ich werde alle Sanktionen gegen Venezuela aufheben. Wenn wir ihr Öl wollen, können wir es ruhig kaufen. Amerika ist nicht im Geschäft, oder sollte aufhören, ein internationaler, geistig zurückgebliebener Schulhof-Tyrann zu sein, der den Kindern ihr Essensgeld wegnimmt. Dieser brillante Schachzug, kombiniert mit dem Ausstieg aus Kuba, würde Amerika zum ersten Mal in der Geschichte gute Beziehungen zu Lateinamerika bescheren.
Ich werde alle Politiker verhaften, die im Fernsehen vor der amerikanischen Flagge auftreten. Ich habe nichts gegen die Flagge. Ich finde nur nicht, dass sie von nutzlosen Politikern, die Unterstützung für ihre nächste Straftat haben wollen, als Werbegag benutzt wird.
Im Rahmen meines Affordable Sidewalks Act werde ich anordnen, dass überall Gehwege verbreitert werden, damit alle Amerikaner einen Platz zum Leben haben. Hier in Mexiko leben die Menschen in Häusern, aber ich nehme an, auf Gehwegen gibt es mehr frische Luft. In New York werde ich erhöhte Plattformen in den U-Bahnen installieren, damit die Amerikaner außerhalb der Reichweite der Ratten schlafen können. An den Verkaufsständen wird Munition verkauft, falls etwas übrig bleibt, nachdem die Ukraine alles bekommen hat, was sie wollte. Das ist das Mindeste, was die Regierung für die Bürger tun kann.
Da Plünderungen bei Naturkatastrophen ein ernstes Problem darstellen, werde ich mit drei Worten Abhilfe schaffen: „Plünderer werden erschossen.“ Es ist eine bekannte Tatsache, dass erschossene Plünderer ihre Plünderungen erheblich einschränken. Ich könnte auch Zwölf-Schritte-Programme für Überlebende einführen. Da unsere Städte nun Naturkatastrophen gleichkommen, wird dieselbe Formel auch für städtische Plünderer gelten, etwa für Einbruch-Künstler.
In der Hoffnung, einen kleinen Teil des nationalen Schatzes zum Wohle der Amerikaner zu retten, werde ich das Management von Rüstungsfirmen in Klebeband einwickeln und in aufgelassene Ölquellen versenken lassen. Wenn das nicht klappt, werde ich zu extremen Maßnahmen greifen. In der Zwischenzeit werde ich Kiew um ein Darlehen von hundert Milliarden Dollar bitten und Kalifornien als Sicherheit hinterlegen. Die amerikanische Infrastruktur sieht zunehmend aus wie aus den 1840er Jahren. Mit hundert Milliarden könnte ich die USA auf das Niveau von China im Jahr 1990 bringen.
Ich werde das amerikanische Eisenbahnsystem in seiner Gesamtheit als nationales Museum ausweisen, was nur die Aufstellung von Schildern erfordern würde. Das würde verhindern, dass wir uns in den Augen von Ausländern blamieren, die denken könnten, dass wir tatsächlich auf einem solchen Niveau sind.
Ich werde verlangen, dass alle Sturmgewehre mit nicht entfernbaren, mit GPS verbundenen Geolocks ausgestattet werden, so dass sie nur innerhalb der Vereinigten Staaten abgefeuert werden können. Das würde die NRA glücklich machen und den Amerikanern erlauben, sich gegenseitig zu erschießen, wie es ihr verfassungsmäßiges Recht ist, und Amerika davon abhalten, Mexikos Drogenkartelle zu bewaffnen. Wenn amerikanische Soldaten in andere Länder einmarschieren, müssten sie Speere benutzen, was den Enthusiasmus für Einmischungen in Bereiche, in denen sie nichts zu suchen haben, verringern könnte, auch wenn dies weit hergeholt ist.
Ich werden dem Komiker mit dem verschwitzten T-Shirt, der die Ukraine regiert, 15 Minuten Zeit geben, um Verhandlungen anzufangen, oder ich wickle ihn in eine Speckkruste und verfüttere ihn an eine Ameisenarmee. Was ich nach den Verhandlungen vermutlich sowieso tun werde. Er hat Hunderttausende Menschen getötet, hauptsächlich seine eigenen, aber auch einige Russen, während er um die Welt reist und mit wichtigen Leuten schön diniert. Das Smithsonian bekommt von mit den Auftrag, die Ameisen zu finden und sie einige Tage lang nicht zu füttern, bevor sie verwendet werden.
Ich werde John Bolton für ein Jahr lang in die Grube einer öffentlichen Latrine in einem Busbahnhof in Uganda verfrachten und ihn dann freilassen – wenn ich mich noch daran erinnere. Das werde ich tun, weil es zutiefst befriedigend sein wird. Aber, um mich mit einer Aura aus Vernunft und Zweck zu umhüllen, werde ich das als Maßnahme anbieten, die einen Krieg mit China verhindert – denn das würde für mich sprechen.
Ich werde alle F-35 Flugzeuge, bei denen nicht alle Teile funktionieren, in Einkaufszentren aufstellen lassen, aufgefüllt mit Pflanzenerde und als Pflanzkübel verwendet. Die Pflanzen werden wegen der schlechten Drainage vermutlich eingehen, aber man kann nicht alles haben.
Ich werde ein Kopfgeld auf Kongressabgeordnete aussetzen, ohne Limit. Es könnte sein, dass ich Patrioten mit Schrotgewehren ausstatte, damit diese verdienstvolle Maßnahme besser ankommt. Kein Bürger sollte des Vergnügens beraubt werden, auf seinen Kongressabgeordneten zu schießen, nur weil er nicht die richtige Waffe dazu hat. Mit einem anständigen Katapult geben sie vielleicht eine ordentliche Tontaube ab. Die Gauner tun nichts fürs Land und verursachen zu viel Lärm.
Ich werde Nancy Pelosi aus dem Ruhestand zurückholen und zu John Bolton schicken. Ich halte Einzelhaft für einen Verstoß gegen die Menschenrechte.
Ich werde verlangen, dass Lehrer lesen können. Man mag das für übertrieben und ungewöhnlich halten, aber einen Versuch ist es wert. Zum größeren Wohl des Landes werde ich Lehrerakademien mit Linoleumkleber auffüllen lassen, während die angehenden Übeltäter drinnen sitzen. Das wird den landesweiten IQ um mindestens drei Punkte ansteigen lassen.
Ich werde Computer-gesteuerten Handel an der Börse verbieten und damit verhindern, dass Parasiten Reichtum abschöpfen, für den sie nichts getan haben. Sollten sie Einspruch erheben, werde ich ihnen empfehlen, darüber nachzudenken, dass im Sommer die Klimaanlage in Leavenworth angeblich nicht ausreichend ist.
Ich erwarte, dass der Ansturm auf die Wahllokale enorm zunimmt.
Anonyma sagte:
Danke für die Unterhaltung am Morgen, lieber Fritz.
Der Kommentar von Ozzy Osmond ist eine gute Ergänzung. 🙂
FritztheCat sagte:
Brillanter Kommentar!
„Ich denke, das ist für den Anfang OK, Fred. Aber du hast ein paar wichtige politische Maßnahmen vergessen.
Ich erwarte, dass du, einmal im Amt, das gesamte US-Militär in die Antarktis schickst, um den dort nach Freiheit dürstenden Bürgern die Demokratie zu bringen. Da die strategischen Ölreserven unseres Landes aufgebraucht sind, schlage ich vor, sie nur mit genug Treibstoff für die Hinreise zu versorgen.
Ich erwarte auch, dass die Konzernsteuern durch Werbesteuern ersetzt werden. Anders gesagt, Firmen zahlen Steuern, die darauf basieren, wie viel für Werbung ausgegeben wird. Mein Vorschlag: Für jeden Dollar, den eine Firma für Werbung ausgibt, muss sie eine Million Dollar Steuern zahlen. Man stelle sich eine Autofahrt vor und man sieht keine Werbetafeln mehr. Nie wieder. Das sollte auch für NGOs gelten.
Ich würde auch dringend dazu raten, dass sämtliche Gesundheitsexperten im Land gezwungen werden, die Maske 24 Stunden am Tag zu tragen. Das sollte mit Klammern oder langen Nägeln erzwungen werden. Die Masken dürfen erst entfernt werden, wenn besagte Experten das Umerziehungslager bestanden haben, wo wissenschaftliche Methoden in ihrer ganzen Strenge gelehrt werden.
Und zum Schluss, Fred, will ich, dass du jede Universität und jedes College im Land niederbrennst. Das gesamte Erziehungssystem weiterführender Schulen muss von Grund auf neu aufgebaut werden. 50% des gegenwärtigen Lehrkörpers sollte gefeuert werden, 49% wegen Betrugs verhaftet werden und das restliche eine Prozent der qualifizierten Erzieher kann zur Arbeit im neuen System behalten werden. Ich erwarte, dass du das aufbaust.“
Jokerin sagte:
Die Masken werden die Gesundheitsexperten freiwillig tragen, also sollte man sie ihnen verbieten und sie dazu zwingen, sich der töhödlichen Gefahr mit nacktem Gesicht auszusetzen. Die angstinduzierten Durchfälle werden ihnen schon das Leben schwer genug machen.
Jokerin sagte:
Fred, Dich wähle ich sofort! Da macht Regiertwerden Spaß!
MarekWojcik sagte:
Wahlen sind schlecht für die Demokratie.
https://www.world-scam.com/de/archive/25577/520-wahlen-sind-schlecht-fuer-die-demokratie/
Anonyma sagte:
„Der große Knall hinter der schalldichten Bezahlschranke
So lautet die Schlagzeile vom 25.08.2023, nachdem die „Welt“ Einblick in die berüchtigten Protokolle des Coronaexperten-Rats erlangte. Dass das das Regierungsprinzip der letzten drei Jahre war, löst bei den Wenigsten, die den Corona-Kurs vereitelten, ein Verblüffen aus. Was uns vielmehr entsetzt, ist der Umstand, dass diese Tatsache, die nun Medien wie der „Welt“ schwarz auf weiß vorliegt, hinter einer Bezahlschranke zurück bleibt.
Fällt den Medien eigentlich der Nachahmungseffekt auf? Auf gleiche Weise, wie die Regierungskohorte uns die Grundlage ihres Maßnahmenwahnsinns vorenthalten hat, verfahren leider auch Medien wie die „Welt“ nach diesem Prinzip.
Was sind Skandale ohne einer öffentlichen Wahrnehmung und warum sollen sie nicht den Verursachern um die Ohren fliegen?
Wäre es nicht sehr freundlich, jene Papiere nach drei Jahren konsequenter Diskursverknappung und Maßnahmentortur mit der Öffentlichkeit zu teilen? Wäre es nicht gerade jetzt, wo der nächste Maßnahmenwahnsinn sich ankündigt, wichtig zu wissen, dass die drei Jahre auf einer perfiden Schockstrategie basierten?“
Vollständiger Artikel als PDF verlinkt –>
FritztheCat sagte:
Das Springer-Drecksblatt ist ja nichts weiter als ein Schalldämpfer und Filter!
Tröstlich, dass die harte Auflage letztes Quartal auf 36.000 Stück sank und die Online-Version im Vergleich zum Vorjahr um 20,2% schrumpfte.
Und zum Quacksalber möchte ich Fred Reed paraphrasieren:
„Ich werde Karl Lauterbach für ein Jahr lang in die Grube einer öffentlichen Latrine in einem Busbahnhof in Uganda verfrachten und ihn dann freilassen – wenn ich mich noch daran erinnere…“
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ich werde Karl Lauterbach für ein Jahr lang in die Grube einer öffentlichen Latrine in einem Busbahnhof in Uganda verfrachten…………………..
Ein Jahr lang ausschließlich intravenöse „Ernährung“ mit mRNA-Lösung scheint mir für Knalle Klabauter angemessener zu sein.
Dafür kann er meinetwegen sogar in Jensis Luxusvilla einziehen …………….
Anonym sagte:
„Offenbar wusste niemand im Kreis der Regierungsexperten von diesem Effekt, dass eine vierte Impfung faktisch kaum noch Wirkung entfaltet.“
Offenbar™ wissen sie es bis heute nicht. Wieso sonst empfiehlt der ausstrahlungslose und blasse Bundesscholz Ömpfe Nr. 5?
Stalini sagte:
Aus dem selben Grund wie auch bei den vorherigen vier dringend empfohlenen Injektionen.
Könnten wir aufhören so zu tun, als ob es kein geplanter globaler Massenmord der Eliten an den Bürgern war?
Severa Snape sagte:
Na ja, dass die vierte Impfung mit dem gleichen Impfstoff bei veränderter Erregersituation nichts nutzt, hätte ihnen ein aufmerksamer Biologiestudent erklären können.
Mich hat doch jemand gefragt, warum ich nur die ersten zwei Impfungen genommen habe … weil mir (!) klar war, dass der Effekt ohne Änderung des Impfstoffs 0 sein würde (Das wäre, als ob man sich jährlich mit dem gleichen Influenzaimpfstoff impfen ließe, wenn man sich denn gegen Influenza impfen lässt. Was ja nicht passiert, weil der jährlich geändert wird.).
dafranzl sagte:
😃😄🤡
Severa Snape sagte:
Sie leben Ihr Leben, ich meines.
Panta rhei sagte:
Stimmt, das hat jemand gefragt. Und der glaubt Ihnen jedes Wort! kotz
Severa Snape sagte:
Panta rhei, lesen Sie doch einfach weg, wenn Ihnen das zuwider ist. Dann werde ich zukünftig komplett davon absehen, Fragen, die Sie stellen, zu beantworten.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Mich hat doch jemand gefragt, warum ich nur die ersten zwei Impfungen genommen habe…………….
Und wenn es jetzt einen tatsächlich „geänderten Impfstoff“ in der alsbald startenden neuerlichen Folge der Serie „P(l)andemie für Alle“ gibt, dürfen wir uns dann auf ihre Berichte weiterer Impfungen freuen ?
Ich meine das ernst und nicht etwa jetzt irgendwie persönlich angreifend. Nichts ist doch besser, als wenn eine echte Versuchskarnickelin glatt unter uns ist und sozusagen „hautnah“ berichten kann.
Weitere Nachfrage:
Überprüfen Sie die Änderungen am Impfstoff selbst (Sie haben da glaube ich zu wissen irgendwie medizinischen Zugang) oder glauben Sie einfach den Aussagen der Goldgräber & Politexperten mit Machthintergrund, daß es jetzt eine „verbesserte Rezeptur“ sei ?
Danke vorab 😉
Severa Snape sagte:
Es gibt für diesen Herbst die zweite Generation angepasster Impfstoffe. Und ja, ich kann Daten bewerten (und weiß auch, wo ich sie finde). Allerdings hatte ich mit dem Kollegen gegen den in dieser Saison geimpft wird, bereits Kontakt (und ja, das weiß ich definitiv), also brauche ich keine Impfung. Ganz definitiv nicht.
Sie werden also ein Jahr warten müssen, bis es vielleicht einen Erfahrungsbericht gibt.
Lex sagte:
Ich bin Chemiker. Mich hat mal einer gefragt wieso ich als Chemiker den Ahnung von Impfungen haben sollte. Wieso ich meine eigene Sicht über die von Ärzten stelle. Dem hatte ich geantwortet, dass Ärzte und Chemiker sowas wie Autoverkäufer und Autoingenieur seien. Der Autoverkäufer hat sein ganzes Wissen von den Prospekten oder den Publikationen des Herstellers. Die sind so schön, deswegen glaubt er sich, dass seine Autos die besten sind. Der ingenieur dagegen weiß ziemlich genau, was funktioniert und was nicht. Er erkennt auch eher die Schwachstellen.
Das ist jetzt etwas provozierend geschrieben, aber ich denke, dass es im Prinzip so gilt. Es ist meine Erklärung dafür, dass so viele Ärzte so sehr auf Spur sind. An fehlender Intelligenz kann es ja nicht liegen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Sie werden also ein Jahr warten müssen, bis es vielleicht einen Erfahrungsbericht gibt.
Ja gerne, da habe ich Zeit.
Hoffentlich gibt es dann (also ca ein „halbes Jahr vor Deagel 2025“) auch noch einen Bericht und das meine ich auch so 😉 😉
Falls wir VT´ler da nur dumm herumspinnen, nunja, dann schadet es ja auch keinem. Aber andersherum, wehe-wehe …………….
Übrigens „bereite“ ich mich seit ca Frühjahr intensiv auf die nächste Welle vor, also so unabhängig wie möglich von der „Gesellschaft“ und dieser dann wieder aufoktroyierter „Maßnahmen“ zu sein.
„Impfungen“ sind dann nämlich gar nicht nötig, seien sie nun wirklich gefährlich oder ein nur tatsächlich harmloser Bluff.
Was zu diesen „Vorbereitungen“ gewiß nicht gehört ist das Belehren oder etwa „Aufklären“ wollen von den umgebenden Zeitgenossen und auch derer ….innen.
Es reichte eine Runde bereits aus um zu erfahren, wo und mit wem man sich weiterhin abgeben sollte.
Sollte jeder so machen, also die Erfahrungen der letzten 3 Jahre wenigstens sinnvoll nutzen.
Jokerin sagte:
Es gibt ja auch verschieden gefährliche Chargen. Also hoffe ich, daß alle, die uns irgendwie nahestehen, Glück haben!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Es gibt ja auch verschieden gefährliche Chargen.
Beim nächsten (oder auch übernächsten) Male sicherlich nicht mehr.
Carola 20-22 dürfte nur ein finaler Testballon (Generalprobe nach erster Antastung der Schweinegrippe) gewesen sein, dafür sprechen auch die unterschiedlichen Handhabungen in vielen Ländern, obwohl grundsätzlich weltweit komplett orchestriert.
Die Ergebnisse dürften jedenfalls für die Regisseure berauschend und hochgradig übererwartend gewesen sein. Das selbst innerhalb der engsten Familienkreise auf Anweisung bzw. schon vorrauseilend gehorsamst selektiert, geplant, ausgeschlossen & gemaßregelt wurde, ist so unglaublich, daß es nach einer Wiederholung unter wesentlich verschärfteren Bedingungen (für die Drahtzieher) förmlich schreit.
Jokerin sagte:
Mir ist der Artikel noch immer viel zu positiv über die „Schutzwirkung“ der Impfe, auch wenn einzelne Fehler eingeräumt werden. Wie nennt man das noch? Kleine erlaubte Kritik bei Beibehaltung des Großen Ganzen der Propaganda?
Pusteblume sagte:
Ja, Jokerin, besonders Prof. Radbruchs Äußerung (meine Worte) daß die ‚Impfung‘ schwere Verläufe verhindert, Infektionen aber nicht ganz verhindert werden können, hat mich schon mehr als erstaunt. Niemand hat anscheinend überhaupt auf die Gefahr der mRNA-Methode hingewiesen, die Prof. Bakhdi sich unermüdlich bemüht uns verständlich zu machen. Es ist zum Mäusemelken.
Lex sagte:
Und zusätzlich zu der Gefahr ist die Methode bei der Impfung auch noch sinnlos. Wieso hat man nicht die Spikes hergestellt und die zusammen mit einem Wirkverstärker gespritzt? Wo soll der Vorteil der RNA Methode sein? Es gibt keinen, außer das es billiger ist.
Es gibt nur die von Bakhdi 100% einleuchtend dargestellten und von Burkhard bestätigten Gefahren. Das ganze ist so simpel, dass es wirklich jeder halbwegs intelligente Mensch sofort einsehen kann. Wenn er auch nur etwas daran interessiert ist.