Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Jack Kabey sagte:
Verzerrte Körperwahrnehmung, gequälte Seele: Eine revolutionäre Sicht auf die Wurzeln psychischen Leidens
Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, unter Stress, Angststörungen oder Depressionen leidet, dann ist dieser Artikel ein absolutes Muss! Die Idee ist so einfach wie bahnbrechend: Probleme mit dem Gleichgewichtssinn und der Körperwahrnehmung führen zu psychischen Problemen.
Die von mir entwickelte Hypothese der sensomotorischen Dysbalance postuliert, dass eine Dysregulation im Bereich des vestibulären Systems, das maßgeblich für die Aufrechterhaltung des Gleichgewichts verantwortlich ist, sowie der Propriozeption, der Fähigkeit, den eigenen Körper im Raum wahrzunehmen, vor allem durch unzureichende gezielte Stimulation entsteht und dass Störungen der Propriozeption und des vestibulären Systems keine Folge, sondern vielmehr eine grundlegende Komponente bei der Entstehung von psychischen Erkrankungen wie Angst, Depression, Schizophrenie und anderen psychischen Störungen sind.
[…]
https://jackkabey.substack.com/p/verzerrte-korperwahrnehmung-gequalte
Papa Schlumpf sagte:
Jack, mach doch mal ne Menopause!
Anonyma sagte:
Lies es nicht, wenn es dir nicht zusagt und mach mal ne Klugscheißer-Pause.
superguppi sagte:
https://t.me/satellit_de/30396
🚘🗣️ Habeck erwartet von Autoherstellern Zukunftsinvestitionen
Zum Auftakt der Internationalen Automobilausstellung (IAA), die vom 5. bis 10. September in München stattfindet, hat Wirtschaftsminister Robert Habeck die Hersteller in die Pflicht genommen, ihren Beitrag zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts zu leisten.
„Für den Industriestandort Deutschland ist es wichtig, im globalen Wettbewerb vorne mitzuspielen. Es geht darum, dass hier die innovativsten, qualitativ besten und klimafreundlichsten Fahrzeuge gebaut werden“, so Habeck.
Das erfordere wichtige strategische Entscheidungen und hohe Investitionen in Zukunftstechnologien „von Batteriezellfertigung bis zur Softwareentwicklung“.
Nimmerklug sagte:
Die klimafreundlichsten Fahrzeuge werden zur Schrottpresse gefahren…
Stalini sagte:
Die klimafreundlichsten Fahrzeuge sind Fahrräder
Helge sagte:
Dünnsch… der Menschen-Antrieb verbraucht teures Essen und ist in Sachen Leistung und Effizienz dem Diesel-Motor ja wohl deutlich unterlegen.
Helge sagte:
Die effizientesten Fahrzeuge sind Bergbahnen, die mit Wassertanks als Gegengewicht fahren.
Lex sagte:
Esel, die Gras fressen sind am besten. Also keine grünen, die essen Tofu. Urwaldabholztofu. Ganz schlecht.
Papa Schlumpf sagte:
Piek-Eul, wird Stalini schreiben!
Papa Schlumpf sagte:
Da bin ich bei dir.
Nur wurden in Deutschland letztes Jahr 2,2 Millionen E-Bikes verkauft und damit mehr E-Bikes als echte Räder 🙂
Atomkraft? Nein Danke, bei mir kommt der Strom aus der Steckdose 🙂
Lex sagte:
Und die Daten kommen auch nicht vom Server sondern aus der Fritz-Box.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ich vermute das Klima interessiert sich einen Dreck dafür ob wir Fahrrad oder SUV fahren… ;o)
Papa Schlumpf sagte:
Du weißt ja, wie das das letzte Mal mit der Inquisition ausging.
Wir treffen uns auf dem Scheiterhaufen! 🙂
Obwohl: Scheiterhaufen sind schlecht fürs Klima. Da werden die Ketzer wohl elektrisch mit regenerativen Energien hingerichtet.
Urteil des Klimagerichtshofs: Die Ketzer werden hingerichtet, wenn mal wieder die Sonne scheint oder der Wind weht.
Lex sagte:
Man kann die auch im Tesla abflämmen. Das ist auch humaner als der Scheiterhaufen. Geht richtig schnell.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Es geht darum, dass hier die innovativsten, qualitativ besten und klimafreundlichsten Fahrzeuge gebaut werden……………………..“
Das mag am Ende sogar so kommen. Crux:
Das Massengeschäft macht Toyota, irgendwelche Koreaner bzw. dann schon die Chinesen.
Immerhin sind wir aber gut & freundlich zum Klima, so auch allerdings leider bettelarm ……..
Lex sagte:
Vor allem Leo-2 ist echt eine deutsche Ingenieursleistung. Und so sparsam.
superguppi sagte:
https://www.morgenpost.de/politik/article239374245/ukraine-krieg-russland-panzer-challenger-2.html
Der Challenger 2 ist der schwerste Panzer der Welt. Doch selbst seine geheime Panzerung hat offenbar das Schlimmste nicht verhindert.
superguppi sagte:
https://t.me/boris_rozhin/96759
Die Polen schätzten den neuen Verteidigungsminister der Ukraine. 😀😀😀
Panta rhei sagte:
@Ivan
Mich würde deine Meinung zu diesem Artikel interessieren:
Woher kommt der Russenhass?
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/woher-kommt-der-russenhass/
Nimmerklug sagte:
Mit der Propaganda eingesogener Westmüll, würde iche sagen…
Ivan Pomidorov sagte:
Hallo, danke, interessantes Lesen. Im Prinzip alles, ist was Russische „Propaganda“ über Russophobie-Phänomen nach Russischem Auditorium schickt…. Ich selber war ziemlich überrascht als ich in 2008 nach Deutschland kam und über Russland ziemlich negative MSM entdeckt habe, wobei Russische Propaganda an den Zeiten ziemlich positiv zu Deutschen war (Putin-Schröder usw..). Seit dem habe ich in meine Hinterkopf immer die Frage, ob so höffliche Deutschen echt so sind oder das ist nur Politkorrektheit, Antisemitismus und Russophobie oder sonst was ein Teil der Gesellschaft ist… Ich habe einen Nachbar, er ist sehr von der „Kultur“ und so begeistert. Kennt sehr gut Russische Kunst.. Ihm vertraue ich absolut, wir diskutieren sensible Themen. Un das kann nicht anders sein, wer Kunst, Literatur, Geschichte, auch Fremden kennt kann kein „-Phobe“ sein.
Was die Statemenst aus dem Artikel angeht…. Ich denke, das ist halt Geschichte, man kann sie nicht innerhalb 50 Jahren ändern, wenn sie 1000 Jahren nur so war. Man darf nicht religiöse Spaltung 1054 (Morgenländisches Schisma) vergessen. Und noch einiges… Russen sind nur „aus Missverständnis“ als weise Europäer angenommen, tatsächlich sind sie eher Niggers.. Ich mag das Formel
Jokerin sagte:
Ich kenne Leute in Deutschland, die Russen sehr mögen, die russische Kultur kennen und lieben, aber Putin verabscheuen.
Ivan Pomidorov sagte:
Hallo, verstehe diesen „aber“ nicht so ganz… Heisst das. dass sie auch das jetzige Russland verabscheuen ? Dann ist es eben der Punkt („Russophobie“), es gab immer einen guten „Grund“ gegen Russland zu sein (trotz Kultur, einzelnen Bekannten usw..) – sei es Putin, oder Stalin, Kommunisten, Jüdo-Bolschewiken, Zaren, Ivan Grosny usw…Nur wenn die Russen komplett bei dem Westen kapitulieren, wie bei Gorbatschow, dann ist dieser „aber“ weg..
Panta rhei sagte:
Danke @ Ivan.
Auch ein sehr treffender Text, den Du verlinkt hast.
Seit dem habe ich in meine Hinterkopf immer die Frage, ob so höffliche Deutschen echt so sind
Ich denke, dass die die heute noch nett sind, es ehrlich meinen.
Über die Deutschen kann ich nur noch verzweifeln.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Für was die Konstruktivisten alles herhalten müssen! Journalisten berufen sich auf die, weil die gesagt hätten: „Objektivität ist nicht möglich“. Also könne auch ein Journalist nicht objektiv sein. Hier beruft sich eine auf dieselben, weil sie rausgefunden hat, dass im Tierreich bei verschiedenen Rassen (Queernisse) z.B. Geschlechtswechsel zu beobachten sind. Also schließt sie messerscharf, sind unsere Feststellungen, ob Mann oder Frau, auch nicht anderes als „Konstrukte“. Wenn Foucault bis Lacan gewusst hätten, was was aus ihren „Konstrukten“ jetzt so alles geworden ist. .
Moppel sagte:
Ich würde dieser und ähnlichen Personen noch nicht einmal ein Foto meiner Kinder anvertrauen. Queeres Verhalten im Tierreich ist mir neu – man kann ja dazulernen. Bislang war auch noch nichts bekannt geworden von irgendeinem CSD der Tiere.
Ich glaube, bei den Schildkröten bestimmt die Temperatur das Geschlecht. Sowas könnten sich die Menschen auch endlich einfallen lassen. Aaaahllerdings geht es bei den Schildkröten nur um zwei Geschlechter. Die Menschen müssten dann doch etwas weiterdenken mit ihren 150 Geschlechtern (nach oben offene Geschlechterskala).
Papa Schlumpf sagte:
Planet der Affen ist ein schöner Film!
superguppi sagte:
Moralgerichtshöfe, Unschuldsbeweise und der sowieso schreckliche Rest
VON ALEXANDER WENDT
Di, 5. September 2023
Die Beschuldigungsfälle Aiwanger, Schönbohm und Lindemann zeigen das gleiche Muster: Es gelten keine Grundsätze der Rechtsordnung mehr. Die Süddeutsche und andere demolieren die Gesellschaft gründlich.
superguppi sagte:
15:49 Uhr
Human Rights Watch bestätigt: Ukrainische Armee setzte 2022 Streumunition gegen Zivilisten ein
Zivile Bewohner der Stadt Isjum im Gebiet Charkow sind im Jahr 2022 bei Beschuss mit Streumunition durch das ukrainische Militär ums Leben gekommen, berichtet die Menschenrechtsschutzorganisation Human Rights Watch. Mary Wareham, eine Vertreterin der Organisation, erklärt der Nachrichtenagentur RIA Nowosti:
„Wir fanden das heraus, nachdem sich die Russen zurückzogen und unsere Mitarbeiter sich dorthin begaben, um begangene Kriegsverbrechen und Gräueltaten zu dokumentieren. Ihnen wurde die Richtung, aus der das Feuer eröffnet wurde, mitgeteilt, und wir stellten fest, dass es die ukrainischen Kräfte waren.“
Wareham betont, dass ihre Organisation über ausführliche Angaben zu Zivilisten verfügt, die durch den Einsatz von Streumunition durch Kiews Truppen ums Leben kamen oder verwundet wurden.
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/179791-erdogan-geht-als-vermittler-leer/
Erdoğan geht als Vermittler leer aus: Keine Rückkehr zum Getreideabkommen
5 Sep. 2023 18:04 Uhr
Erdoğan hatte Ankara als Vermittler im Ukraine-Krieg ins Spiel gebracht. Trotz Ermahnungen seitens des Kiewer Regimes ließ sich die Türkei auf eine von der Kremlführung vorgeschlagene Initiative ein, eine Million Tonnen Getreide in der Türkei zu verarbeiten und kostenlos an afrikanische Länder zu liefern.
superguppi sagte:
https://rtde.tech/kurzclips/video/179860-weidel-prophezeit-niedergang-kanzler-und/
Weidel prophezeit Niedergang: „Dieser Kanzler und diese Bundesregierung sind tote Pferde“
5 Sep. 2023 16:00 Uhr
Am 8. Oktober sind Landtagswahlen in Bayern und der Wahlkampf läuft auf Hochtouren. Die stellvertretende AfD-Vorsitzende Alice Weidel sprach deshalb gestern auf dem Gillamoos-Volksfest in Abensberg und holte zu einem Rundumschlag gegen die regierenden Politiker aus. Diese würden Deutschland immer tiefer in die Krise treiben, was das Land nicht mehr lange aushalten könne.
Lex sagte:
Ein totes Pferd tritt einem nicht ins Gesicht. Diese Typen leben aber leider absolut nur zum schlechten, aber das können die gut .
superguppi sagte:
Spenden für Lindemann-„Opfer“ fließen wohl in Gender-Projekt
„Die linke Amadeu-Antonio-Stiftung sammelt 826.000 Euro Spenden für angebliche Opfer von Till Lindemann ein. Doch die gibt es gar nicht. Das Geld will die Stiftung trotzdem behalten.
BERLIN. Bei einer Spendenaktion für „Betroffene“ angeblicher sexueller Gewalt des Rammstein-Sängers Till Lindemann hat die linksgerichtete Amadeu-Antonio-Stiftung (AAS) 826.192 Euro eingesammelt. Doch die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen den Rockstar eingestellt. Folglich gibt es auch keine Betroffenen.
Behalten will die von der ehemaligen Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane gegründete, aber jetzt nicht mehr geführte Stiftung das Geld trotzdem. Ein Sprecher behauptet gegenüber der Welt, daß die Justiz nur deswegen nicht gegen Lindemann ermittele, weil „keine der unmittelbar von strafrechtlich relevanten Handlungen betroffenen Personen bereit war, mit der Staatsanwaltschaft in Kontakt zu treten und keine Strafanzeige vonseiten direkt Betroffener gestellt wurde“. Dies bedeute im Umkehrschluß nicht, daß es keine strafrechtlich relevanten Vorfälle gegeben habe.
AAS sagt nichts zur Zahl der Lindemann-„Betroffenen“
Ob sich überhaupt sogenannte Betroffene gemeldet hätten, die man laut Spendenaufruf „unterstützen und die Machtverhältnisse ausgleichen“ wollte, bleibt unklar. Auf die Frage, wie viele angebliche Opfer die AAS unterstütze, heißt es, wegen des „Betroffenenschutzes“ mache man dazu keine Angaben.
AAS-Sprecher Robert Lüdecke greift vielmehr „rechte Medien und Influencer“ an. Diese nutzten die Einstellung der Ermittlungen, um mutmaßlich Betroffene „zu diffamieren“ und im Zuge dessen auch die Spendenkampagne zu „delegitimieren“.
Spenden gehen an „trans*, inter* und non-binäre Personen“
Wie werden denn nun die 826.192 Euro verwendet? Die Stiftung werde Betroffenen weiterhin „finanzielle Unterstützung“ zukommen lassen, heißt es in der Antwort an die Welt. Außerdem werde man ihnen auch professionelle Beratung und Betreuung zukommen lassen. Ob dafür so viel Geld nötig ist? „Falsch und arglistig“ sei der Vorwurf, so der Sprecher, die Stiftung würde die gesammelten Spendengelder womöglich „veruntreuen“.
Wahrscheinlicher ist, was die AAS im Kleingedruckten zu ihrer Spendenaktion schrieb: „Im Fall, daß die Rechtsstreitigkeiten erfolgreich ausgehen oder mehr Spenden eingehen, als benötigt, werden die erstatteten und nicht benötigten Spenden im SHEROES Fund, für die Umsetzung des satzungsgemäßen gemeinnützigen Zwecks der Amadeu-Antonio-Stiftung eingesetzt.“
Laut Webseite der Stiftung, unterstützt der Sheroes Fund „Frauen, trans*, inter* und non-binäre Personen, die aufgrund ihres Einsatzes gegen Rassismus, Antisemitismus und andere menschenverachtende Einstellungen angefeindet und bedroht werden“. “
superguppi sagte:
US Gesundheitsbehörde: Höheres Covid-Risiko für Geimpfte als für Ungeimpfte
„Die US-Gesundheitsbehörde CDC hat ein erstaunliches Geständnis gemacht: Amerikaner, die eine mRNA-Impfung gegen Covid erhalten haben, sind nun einem höheren Risiko ausgesetzt sich mit neuen Varianten des Virus zu infizieren, als diejenigen, die nicht geimpft sind. Der Grund ist – wie hier auf TKP seit mittlerweile Jahren berichtet – die Schwächung des angeborenen Immunsystems durch Impfungen. So weit ist man allerdings noch nicht, das zugegeben.
Die CDC hat dieses vernichtende Eingeständnis in einer Aktualisierung ihrer Leitlinien zu neu auftretenden Varianten des Covid-Virus gemacht. Möglicherweise dient diese Aktualisierung auch dazu Lockdowns, Abstandsregeln, Maskenzwang und Impfvorschriften wieder einzuführen. Zumindest gibt es Gerüchte darüber, dass die Biden-Regierung solches erwäge. In Israel wurde soeben wieder die Testpflicht in Spitälern eingeführt.
Als Reaktion auf Berichte über die Variante veröffentlichte die CDC die “Risk Assessment Summary for SARS CoV-2 Sublineage BA.2.86″. Der Mitteilung zufolge ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich geimpfte Personen mit der neuen Variante anstecken, höher als bei Personen, die weder geimpft wurden noch eine Infektion hatten.
Darin heißt es, dass die neue Variante “möglicherweise eher in der Lage ist, eine Infektion bei Personen auszulösen, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren oder die COVID-19-Impfstoffe erhalten haben.”
Das Eingeständnis ist ein schwerer Schlag für die “sicheren und wirksamen” Propagandisten, die die Öffentlichkeit zu den Impfungen gedrängt haben. Trotz dieses Eingeständnisses der CDC drängt die Bundesbehörde weiterhin darauf, dass sich die Menschen impfen lassen.
„Dieser aktualisierte Impfstoff wird die Zahl der schweren Erkrankungen und Krankenhausaufenthalte wirksam verringern”, behauptet die CDC. Beunruhigenderweise stellt die CDC diese Behauptung auf, während sie gleichzeitig erklärt, dass “Wissenschaftler die Wirksamkeit des bevorstehenden, aktualisierten COVID-19-Impfstoffs [noch] bewerten.““
👉ganzer Artikel: https://tkp.at/2023/09/05/us-gesundheitsbehoerde-hoeheres-covid-risiko-fuer-geimpfte-als-fuer-ungeimpfte/
Panta rhei sagte:
https://multipolar-magazin.de/artikel/begrenzte-wissenschaftsfreiheit
Begrenzte Wissenschaftsfreiheit
Der Kommunikationswissenschaftler Michael Meyen steht im Dauerfeuer der etablierten Medien, was mittlerweile zu seiner umfassenden beruflichen Ausgrenzung geführt hat. Meyen schildert in seinem neuen Buch „Wie ich meine Uni verlor“ nun nicht nur die Details einer „Kampagne, bei der ich nahezu alles verlor, was mich als Wissenschaftler ausgemacht hat“, sondern er analysiert auch einen tieferen, systemischen Hintergrund: den radikalen Umbau der Universitäten in den letzten 30 Jahren. Es geht um Kommerzialisierung, Anpassung, Angst und eine Politisierung der Forschung. Meyen schreibt: „Wir wollen zwar Demokratie, suchen uns aber aus, wer mitmachen darf.“ Multipolar veröffentlicht Auszüge.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Versteht einer den Zusammenhang des Twitterkommentars von ZeitSchleimDoof und dem Zitat des Sportmediziners? Wieso sind joggende Politiker ein Fortschritt, wenn das Scholz-Veilchen nicht zum Joggen passt? :-O
Helge sagte:
Der Mediziner bestätigt jedenfalls meine anfänglichen Zweifel. Sone Asphalt-Flechte im Gesicht hab ich sonst nur bei Vollsuff-Opfern gesehen.
Panta rhei sagte:
Asphalt-Flechte…muss ich mir merken 😀
Papa Schlumpf sagte:
Da wären wir uns ja mal einig.
Wenn man laüft und stürzt, fällt man nach vorne.
Das ist wohl unstrittig.
Aber reflexartig gehen die Arme nach vorne.
Prellungen der Handgelenke oder der Unterarme oder des Ellbogens wären wohl zu erwarten.
Eventuell kommt auch eine Prellung des Kniegelenks in Frage.
Aber Olaf sieht eher aus, als hätte ihm einer ein Veilchen verpasst.
Das passt so nicht. Die wahre Geschichte werden wir so schnell nicht erfahren.
Aber bei Joggen gestürzt 🙂
Panta rhei sagte:
Die Beschuldigungsfälle Aiwanger, Schönbohm und Lindemann zeigen das gleiche Muster: Es gelten keine Grundsätze der Rechtsordnung mehr. Die Süddeutsche und andere demolieren die Gesellschaft gründlicher, als es das Auschwitz-Pamphlet je gekonnt hätte
Panta rhei sagte:
Corona: Grünen-Politiker Dahmen empfiehlt wieder Tragen von Schutzmasken
https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-herbst-2023-gruenen-politiker-dahmen-empfiehlt-wieder-tragen-von-schutzmasken-li.384560
Er sollte eher das Tragen von Schutzhelmen beim Umbau von Eigenheime empfehlen und auch selbst beachten.
Das nächste Mal schlägt das Universum vermutlich härter zu.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Panta rhei:
😁👍
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Eins auf’s Auge?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Entschuldige, ich habe keine Zeit.
Was genau hat dieser Mann in den 35 Minuten, die er in die Kamera schaut und spricht, im Kern zu berichten?
Jokerin sagte:
Klicke auf „Ansehen auf youtube“ und lies, was darunter steht.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Strafanzeige gegen Scholz im Original
https://www.fabio-de-masi.de/kontext/controllers/document.php/616.6/b/31a4c7.pdf
US-Abzug + Goldstandard sagte:
https://www.fabio-de-masi.de/
De Masi kann durch seine penetrant genaue Recherche Erinnerungslücken-Scholz nachweisen, dass er vor dem Untersuchungsausschuss der Hamburger Bürgerschaft gelogen und sich damit der strafbaren uneidlichen Falschaussage schuldig gemacht hat. Die Strafanzeige wurde am 28.08. gestellt, Scholz ist am 02.09. gestürzt. Nicht auszuschließen, dass ihn da etwas aus dem Tritt gebracht hat, das Grinsen ist ihm in jedem Fall vergangen.
Jokerin sagte:
„penetrant genaue Recherche“ – so muß Recherche sein, die ihren Namen verdient.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ohne Klageerzwingungsverfahren wird das bei unserer tollen, weisungsgebundenen „Staats“anwaltschaft garnix. Und „mit“ wahrscheinlich auch nicht. Wir setzen hier Rechtsstaat voraus, wo keiner ist; aber gut das dies damit dokumentiert wird.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Und „mit“ wahrscheinlich auch nicht……………..
Zumindest dürfte gesichert sein, daß wenn tatsächlich etwas gegen den Scholzomaten angeleiert wird, er auch dann nur absichtlich weg muß – warum auch immer.
superguppi sagte:
Gestern noch beim Wahlkampf in Hessen: Schwänzt Faeser den Innenausschuss zu Schönbohm?
Innenministerin Faeser soll den Verfassungsschutz gegen Ex-BSI-Chef Schönbohm eingesetzt haben. Dazu sollte heute eine Ausschuss-Sondersitzung stattfinden, aber Faeser erschien nicht: Sie sei krank. Dabei war sie gestern noch beim Wahlkampf in Hessen.
superguppi sagte:
https://www.nius.de/Gesellschaft/komischer-kot-fetisch-beim-ard-jugendformat-die-stuhlgang-tipps-von-funk/8a041bfe-589e-4abc-9e6e-e736e5507408
Komischer Kot-Fetisch beim ARD-Jugendformat: Die Stuhlgang-Tipps von „Funk“
Wer vornehmlich Informationen über aktuelle, bürgernahe Themen sucht – sei es die derzeitige Wirtschafts- oder Atompolitik – der ist beim Jugendformat Funk der ARD und des ZDF eher am falschen Platz. Wer allerdings gerne Wissenswertes über Kot erfahren möchte, ist bei Funk goldrichtig.
Salopp gesagt macht Funk aus Sch…. gerne Klick-Gold.
Moppel sagte:
Manche können daraus aber auch Bonbons machen…
Demnach müssten wir Bonbons noch und nöcher herumliegen haben.
superguppi sagte:
https://www.nius.de/Corona/lauterbachs-ministerium-raeumt-ein-geimpfte-starben-genauso-oft-wie-ungeimpfte/730b0def-af35-46d7-8e01-1b87e055e87d
Lauterbachs Ministerium räumt ein: Geimpfte starben genauso oft wie Ungeimpfte
Das Bundesgesundheitsministerium hat in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage des AfD-Abgeordneten Roger Beckamp eingeräumt, dass es keinen „signifikanten Unterschied in der Gesamtmortalität“ zwischen gegen Corona Geimpften und Ungeimpften gibt.
Die Anfrage bezog sich auf Daten aus „Placebo-kontrollierten, randomisierten und verblindeten wissenschaftlichen Studien“, die den Biontech-Impfstoff Comirnaty betreffen, berichtet die Junge Freiheit (JF).
Moppel sagte:
Dabei kann man nicht „oft“ sterben, es geht – zum Glück – nur einmal.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Och, wie die Vertreter der etablierten Parteien sich doch untereinander liebhaben, und Spiegel und Welt sind die Verkünder ihrer großen Liebe:
https://i.postimg.cc/13HX7gqX/Screenshot-20230905-120007-Samsung-Internet.jpg
https://i.postimg.cc/50pmx9T2/Screenshot-20230905-132221-Samsung-Internet.jpg
Eklig.
Stalini sagte:
Und ihr habt gedacht es wäre ein Unfall gewesen. ^^
Nein, es ist professionelle PR. Eine Augenklappe bringt lässig 2,7%.
Olaf ist Profi.
Moppel sagte:
Ja, aber bestimmt nicht Zulauf…
Papa Schlumpf sagte:
Und wieviel Prozent kriegt er, wenn er noch Eledskys Klamotten anzieht?
Dann sähe er wenigstens aus wie Mosche Dajan.
https://static.wikia.nocookie.net/ewiges-rpg/images/4/46/Mosche.jpg/revision/latest?cb=20200323201642&path-prefix=de
sfb sagte:
Ich habe das Gefühl, dass es eine Demütigung der Deutschen durch die Feindgeheimdienste ist, was sich hier abspielt.
Sie zeigen damit den Deutschen, die bescheid wissen, wer Ross und wer Reiter ist. Das ist doch schon eine Karikatur einer Regierung. Ist Scholz wenigstens noch der deutschen Sprache mächtig, so sieht er jetzt aus wie in einem Faschingskostüm.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@sfb:
Es ist eine bloße Verhöhnung jenes Bevölkerungsteils, der zumindest noch halbwegs durchblickt, so sehe ich das auch.
Demütigung folgt auf Demütigung – und kein Ende in Sicht, nichtmal eines mit Schrecken…
Demian von VollpfOsten sagte:
!!!
Jokerin sagte:
Besser spät als nie fällt z.B. hier mal der Groschen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
David Berger (Betreiber von PP) weiß das natürlich schon seit langem. Seine Aufgabe ich nun mal, den gemeinen Dummichel davon zu überzeugen, daß das alles keine Verfehlungen sind, sondern bösartige Absicht.
Demian von VollpfOsten sagte:
Apolut:
Beim Corona-Untersuchungsausschuss in Brandenburg mussten der Ex-RKI-Chef Lothar Wieler sowie eine hochrangige Mitarbeiterin des Paul-Ehrlich-Instituts berichten. Ihre Aussagen sind ein Skandal: Impfnebenwirkungen konnten bis heute nicht ausgewertet werden. Studienergebnisse zu Impfeffektivität liegen nicht vor.
Demian von VollpfOsten sagte:
🔷EMA: CHMP empfiehlt die Zulassung für die an XBB.1.5 angepasste Version von Comirnaty🔷 Zulassung bereits für Kinder Babys ab 6 Monaten
‼️Es ist soweit: Der Startschuss für die Erreichung des Ziels für BioNTech, bis zum Ende dieses Jahres 5 Milliarden Euro mit Comirnaty umzusetzen, ist gefallen‼️
Die EMA meldet (https://www.ema.europa.eu/en/news/comirnaty-ema-recommends-approval-adapted-covid-19-vaccine-targeting-omicron-xbb15), der Ausschuss für Humanarzneimittel, CHMP, habe heute die Erteilung der Zulassung für die angepasste Version von Comirnaty, die Pfizer / BioNTech-Injektion, befürwortet.
Zugelassen werden soll er für Erwachsene und Kinder ab 6 Monaten.
🔺Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene sollen unabhängig von ihrer „Injektionshistorie“ 1 Dosis erhalten.
🔺Babys und Kleinkinder ab 6 Monate bis 4 Jahre sollen – abhängig von der Frage, ob eine Grundimmunisierung (Erinnerung: mit 3 Dosen!!) stattgefunden hat, 1 oder 3 Dosen erhalten, was wohl so zu verstehen ist, dass Babys und Kleinkinder, die keine Grundimmunisierung erhalten haben, 3 (!!) Dosen bekommen sollen.
Die EMA erläutert, der CHMP habe bei seiner Entscheidung „alle zur Verfügung stehenden Daten zu Comirnaty und den anderen adaptierten Injektionen berücksichtigt, einschließlich Daten zur Sicherheit, Wirksamkeit und Immunogenität.
Panta rhei sagte:
Die STIKO müsste dann ihre Empfehlung wieder ändern.
Momentan empfiehlt sie ja keine „Impfung“ für Kinder.
Demian von VollpfOsten sagte:
Blutproben von 29 Kindern im Alter von 5-11 Jahren wurden vor der ersten Dosis der COVID-Impfung entnommen und am 28. Tag nach der zweiten:
In der Einleitung erklären die Wissenschaftler schüchtern, dass die Impfung „die Zytokinreaktionen verändert“: Wie wir feststellen werden, haben die Impfungen die Immunreaktionen nicht zum Besseren, sondern zum Schlechteren verändert.
„Schlussfolgerungen: Die BNT162b2-Impfung bei Kindern verändert die Zytokinreaktionen auf heterologe Stimulanzien, insbesondere einen Monat nach der Impfung. Diese Studie ist die erste, die über die immunologischen heterologen Auswirkungen der COVID-19-Impfung bei Kindern berichtet.“
Die 29 COVID-geimpften Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren hatten also 28 Tage nach der zweiten Dosis Pfizer deutlich verringerte Immunreaktionen. Einige spezifische Immunreaktionen verringerten sich um mehr als das Zehnfache.
https://www.igor-chudov.com/p/pfizers-covid-vaccine-causes-vaids
https://t.me/AllesAusserMainstream/36031
Affentheater sagte:
Die angebliche Pandemie war eine willkommene Spielwiese der globalen Oligarchien. Ganz bewusst ist das höhere Beamtentum eingebunden worden. Die Journaille war bereits vorab manipuliert worden. Die Politik konnte und kann sich hinter den höheren Beamtenmarionetten verstecken. Und die Völker hörten die Signale. Sie folgten brav den Vorgaben. Die wenigen, die dagegen aufrecht standen und stehen werden mit unglaublicher Häme überschüttet. Die Devise ist, man muss sein konsumorientierendes Leben schützen.
Um von der Malaise des verloren gegangenen Geist abzulenken braucht es Klimakleber und einen ekelhaften Krieg.
Jokerin sagte:
Die Verbrecher machen weiter – weltweit.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ploetzliche-verschaerfung-israel-fuehrt-corona-regeln-wieder-ein-85294504.bild.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
+++ Brechende Neuigkeiten +++ Brechende Neuigkeiten +++ Brechende Neuigkeiten +++
https://i.postimg.cc/TYS80tKP/Screenshot-20230905-120508-Samsung-Internet.jpg
+++ Brechende Neuigkeiten +++ Brechende Neuigkeiten +++ Brechende Neuigkeiten +++
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/mrhWyKwh/Screenshot-20230905-123738-Samsung-Internet.jpg
Demian von VollpfOsten sagte:
Aus unserer Reihe „freudsche Fehlleistungen“:
🇩🇪 Die deutsche Außenministerin Baerbock machte erneut einen Versprecher:
Auf einer Pressekonferenz mit ihrem rumänischen Amtskollegen nannte sie ukrainisches Getreide „Kokain“.
Ich danke Rumänien für den Ausbau seiner Infrastruktur für europäische Solidaritätskorridore, um die Exportkapazität für das kokainische Getreide bis Ende des Jahres auf 4 Millionen Tonnen pro Monat zu verdoppeln, so Baerbock sinngemäß.
Zuvor bezeichnete sie die Ostukraine schon mal als „Ostkokaine“.
https://t.me/AntiSpiegel/7159
Jokerin sagte:
Hat sie zuviel an Zelensky rumgeschnuppert?
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/j5fWmYC8/IMG-20230722-105430-1-scaled.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Conrad
Moppel sagte:
👍
Moppel sagte:
Erst mal das, und dann immer noch dieses dämliche Geduze. Denkt sie etwa, die „politische Bühne“ wäre ein Jugendklub? Oder will sie sich als lässig darstellen? Dann aber sollte sie ihre sprachlichen Talente nicht ablegen.
dafranzl sagte:
Solidorität…usw. aber sie hat offenbar ukrain.. abgelesen,kam ihr komisch vor hats dann auf kokainisch verbessert…
Kurios und lächerlich
Kesha sagte:
Yep, das ist mir eben auch aufgefallen… ich habe die Quellen für das besagte Video der PK gecheckt und mir den Satz dann mehrmals angehört. Sie beginnt das Adjektiv mit „ukr….“ und „verbessert“ sich dann mit „kokainisches Getreide“. Mir ist ein Rätsel, welche Synapsen da falsch geschaltet sind…
Ich vermute im Stillen, dass das Pack unter sich ständig Witze über Selenski reisst und die Ukraine so oft „Kokaine“ genannt hat, dass es bei ACAP zu einer dauerhaften Fehlverdrahtung gekommen ist… 🙃
Demian von VollpfOsten sagte:
Die Frau war Leistungssportlerin im Trampolinspringen, steht in ihrem Lebenslauf. (also in einem davon). Mit so einem Sportgerät schafft man locker vier-fünf Meter Höhe. Wir sollten dieser Frau nicht ständig vorwerfen das der Raum nur drei Meter hatte.
Kesha sagte:
Das musste ich mir 3x durchlesen, bis ichs kapiert habe… Chapeau! 😏
Demian von VollpfOsten sagte:
Ich will jetzt einschlafen und kann nicht weil ich ständig dieses Bild vor mir habe und die Geräusche dazu höre….dong…dong…dong…dong…
Eggbert sagte:
Tucker Carlson spricht es aus:Die Biden Administration steckt hinter dem Angriff auf Nord Stream 2:
. https://uncutnews.ch/die-usa-haben-gerade-ihren-wichtigsten-verbuendeten-angegriffen-die-gruende-warum-wir-darueber-reden-muessen/
Die NATO kann nicht mehr lange existieren. Eines Tages werden die Deutschen aufwachen und erkennen, dass Amerika ihre Wirtschaft zerstört hat. „Ich glaube nicht, dass [das Bündnis] danach überleben kann“, sagte Carlson
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
……………….Eines Tages werden die Deutschen aufwachen und erkennen,………………
Sicherlich erst, wenn sie tot sind – also nie.
Was Hänschen nicht lernte, lernt Hans ……………..
Jokerin sagte:
Ein normaler Ausländer kommt eben gar nicht darauf, zu welchem Grad an Dummheit die Deutschen inzwischen ihr Gehirn haben waschen lassen.
Anonyma sagte:
Man kann das (imho) nicht mit Dummheit erklären, sondern eher mit Mentalität. Der Deutsche ist der geborene Untertan und kommt in der Masse garnicht auf die Idee, dass der Rechtsstaat ihn in einer Art betrügen könnte, die hochgradig kriminell ist. Insbesondere die Intelligenzia ist anfällig für absolute Staatsgläubigkeit, lässt sich auch von Argumenten nicht überzeugen. Sie macht lieber den Vogel Strauß, als sich von der Realität ihr Wolkenkuckucksheim zerstören zu lassen. Ausnahmen bestätigen die Regel – allerdings nicht in meinem näheren Umfeld.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Anonyma:
Genau so ist es!
amusburn sagte:
Sicher auch ein Grund, warum der WK.II in DE starten durfte. Bestes Volk!
Dazu auch:
Kesha sagte:
…das kann ich auch aus meinem Umfeld 1:1 unterschreiben.
Ein Graus.
Stalini sagte:
Die Frage lautet also: auf das Niveau welchen vergleichbaren Landes muss Deutschland sinken, bis sich hier der Wind dreht?
Ungarn?
Es gibt aber einfache Wege um dann wieder ins Geschäft zu kommen.
Panta rhei sagte:
Ich frage mich immer, wie ein Volk so werden kann.
Viel Grund, den Mächtigen zu vertrauen, hat dieses Volk doch eigentlich nie gehabt? Mglw. mit Ausnahme der Bundesrepublik nach WK II und mithilfe intensiver Gehirnwäsche).
Dazu passt dieser Artikel:
Joschka Fischer hat die einst pazifistischen Grünen in eine Kriegspartei verwandelt. Wie die Grünen zu einer Nato-Olivgrünen Truppe wurden, beschreibt Arno Luik Ende 2001 in diesem Essay – das immer oder wieder aktuell ist: Die Geschichte eines Verrats.
Fischer fragt: „Wie sähe das denn aus, wenn Deutschland, anders als Frankreich oder England, nicht bei diesem Einsatz mitmachen würde?“ Ja, mein Gott, wie sähe das aus? Gut sähe das aus. Für Fischer ist das undenkbar, und er lässt – bis vor kurzem ebenfalls undenkbar – Amerika noch eine Unterwerfungsadresse der besonderen Art zukommen: „Es steht uns nicht an, Amerika [sic!] zu kritisieren!“
Ich sehe aber noch etwas anderes, was ich auch nicht so recht erklären kann: dieses Harte, Unfrohe, Gehässige, Unfreundliche bei vielen Deutschen.
Anonyma sagte:
„Ich frage mich immer, wie ein Volk so werden kann.“
Heinrich Mann schrieb schon 1914 darüber und nahm besonders den Untertan autoritären Typus aufs Korn.
Lex sagte:
Den Typ gibt es in allen Hierarchiestufen. Vom Hartzer bis zum Bundespräsidenten. Es findet sich immer einer, dem man noch in den Arsch kriechen kann und andere die man schikanieren kann.
Helge sagte:
Die Charaktereigenschaft die den idealen Untertan ermöglicht ist leider die Perfektion/Effizienzstreben.
Die positiven Ursachen dafür sind Vertrauen auf den (Geschäfts-)Partner – weil ohne ständiges Geschachere bei jedem Geschäft am Ende langfristig bessere und effizientere Geschäfte gemacht werden. Das gilt auch bei Regeln und Gesetzen, nur das Vertrauen, dass sich jeder an die Regeln hält (oder sie zumindest verinnerlicht hat) ermöglicht überhaupt, auf einer deutschen Autobahn mit 200+ km/h langzudüsen.
Der Deutsche ist also aus Effizienzgründen vertrauenseelig. Die negativen Folgen sind allerdings v.a. im internationalen Geschäft zu sehen. Deutsche lassen sich gerne von internationalen Geschäftspartnern aufs Kreuz legen…gut nicht gerne, aber es passiert häufiger bei Deutschen als bei Amis, Arabern oder Auserwählten. Langfristig (wenn man nicht pleite geht) kann man diese Vertrauenskultur auch zum Vorteil ausbauen (in China oder Vietnam, in Iran, bei den Russen kam das deutsche Wort=Vertrag sowieso gut an) Bei den Amis sind dagegen die Deutschen ständig baden gegangen (siehe Daimler, Bayer, Dt. Bank), weil dort Betrug zum Geschäft dazu gehört und man NullBock auf langfristige Partnerschaften hat, weil man der King der Welt ist (war).
Im Politischen ist die Vertrauenseligkeit der Deutschen allerdings fatal, vor allem, wenn der Machtapparat nicht direkt und transparent dem Volkswillen, sondern einer betrügerischen Macht unterliegt. Da muss man die Frage stellen, ob eine Demokratie in D. überhaupt eine zielführende Gesellschaftsform ist, wenn dann nur in Form einer direkten Demokratie mit schlankem Zentralstaat und vielen föderalen Entscheidungen…
Jokerin sagte:
„Deutsch sein heißt, eine Sache um ihrer selbst willen tun.“
(Richard Wagner).
Ivan Pomidorov sagte:
Bin Ausländer, interessiere mich seit ziemlich langem, inwiefern die Krankheit schlimm ist. Deshalb bin auch in diesem Blog.
Stalini sagte:
Und wer genau ist hier Dein Studienobjekt?
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Stalini:
Er meint die vielleicht noch rund 55 Millionen Restdeutsche, die verwirrt und tatenlos dabei zuschauen, wie ihr in den Jahrhunderten eh schon stetig geschrumpftes Land zuallerletzt von einer Flut von fremden Menschen, bestehend aus gut und gerne 168 verschiedenen Nationen und Ethnien, untereinander aufgeteilt wird…?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ivan ist wohl jemand, den man früher Katastrophen-Tourist genannt hat.
Jokerin sagte:
:-))
Ivan Pomidorov sagte:
🙂 Nein, bin seit 2008 dienstlich aus Moskau versetzt… Dachte mir – was könnte denn dem Deutschland schlimmes passieren… Wer könnte das vermuten
Panta rhei sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/migrationsforscherin-provoziert-deutschland-gehoert-per-se-niemandem-li.383884
Migrationsforscherin provoziert: Deutschland gehört „per se niemandem“
Naika Foroutan stellt in einem Gastbeitrag fest, das Land habe sich in den letzten Jahren durch Migration grundlegend gewandelt. Sawsan Chebli gefällt das.
Ivan Pomidorov sagte:
Ihr scheint OK zu sein, nicht interessant 🙂
Kesha sagte:
😁
Ich hätte früher Stein & Bein geschworen, nicht „typisch deutsch“ zu sein… Ganz im Gegenteil!
Dann habe ich irgendwann meine jetzige (auch aus Moskau stammende) Frau kennengelernt, ganz kosmopolitisch in Amsterdam. Danach haben wir uns gegenseitig daheim besucht, sie kam hier an einem 02. Oktober an. Der 03.10. ist ja bekanntlich ein Feiertag, und sie bot mir an, mal kurz meine Fenster zu putzen. Putzen!! An einem Feiertag!!! 😲
Seitdem, und nach vielen ähnlichen Erlebnissen mit ihr, ist mir bewusst geworden, wie sehr deutsch ich wirklich bin… so eine Sozialisierung sitzt tief. 🙂
Anonyma sagte:
Der dritte Oktober ist bei mir obligatorischer Fensterputztag. Bitte grüß deine Frau recht herzlich von mir.
Helge sagte:
Herbst-Subottnik 😉
Ivan Pomidorov sagte:
👍
Ivan Pomidorov sagte:
Oder meinst Du, Du bist schon deshalb nicht „typisch deutsch“, weil Du Fenster nicht putzst ? 🙂
Eggbert sagte:
Netter Artikel bei Boris Reitschuster: “
Tragikomische Selbstentlarvung“ Twitter zensiert Impf-Aufforderung an Lauterbach als „Gewaltandrohung“
https://reitschuster.de/post/irre-twitter-zensiert-impf-aufforderung-an-lauterbach-als-gewaltandrohung/
Eggbert sagte:
Schönes Beispiel für ein Antipattern: ANTIPATTERN ist bei Danisch zu finden: https://www.danisch.de/blog/2023/09/04/mehr-plastikmuell-als-vor-den-gruenen/
Als Anti-Pattern werden Lösungsansätze bezeichnet, die ungünstig oder schädlich für den Erfolg eines Projektes oder einer Organisation In diesem Fall ist das Projekt die Vermeidung/Reduktion von Plastikmüll grandios gescheitert.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
In diesem Fall ist das Projekt die Vermeidung/Reduktion von Plastikmüll grandios gescheitert……………………………
Um Vermeidung (also diese heren Ziele wie Umwelt usw.) ging es ja nie, nur um optimierte Abkassierungsstrategien.
Mal davon abgesehen, wieviele hochbezahlte Stellen (meist als Wiederaufbereitungsanlage abgebrannter Politiker) soetwas wie der „Grüne Punkt“ brachte, wird die Masse mittels Gutmensch-Nudging zu den kostenlosen Dienstleistern (Mülltrennung, Sammlungen) der industriellen Raubzüglern gemacht bzw. sie wird dafür noch bezahlen.
Die Krone derartiger Machenschaften ist ja derzeit das „Klima“ und CO2, da brauchen nur noch Behauptungen aufgestellt werden und schon kannste nach Belieben maßregeln, knechten und natürlich kassieren.
Jokerin sagte:
Im Kleinen: ich war mal dabei, wie ein Müllkehrer den streng nach Müllsorten aufgeteilten Mülleimer eines Kleinstadtbahnhofs (Bad Godesberg) leerte: alles zusammen auf einen einzigen Haufen.
dafranzl sagte:
Das macht unser Wertstoffhof jetzt ganz offiziell: nur Glas und Papier getrennt😄ist ja auch sinnvoll,Plastik wird dringend benötigt für die Müllverbrennung! Metalle trennt man dort ab…
Lex sagte:
Jo. Völlig sinnlos kunstoff zu recyclen, wenn man dann Öl oder Kohle zum Abfall geben muss um den zu verbrennen.
Kesha sagte:
Das Gleiche habe ich mal auf der Abflugebene in DUS beobachtet… dort stehen Abfallbehälter mit 5-6 verschiedenen Einwürfen, und dann kam die Putzkraft und warf alles in den gleichen großen Müllbeutel. 🙃
Eggbert sagte:
Ein Bild beschreibt die geostrategische Lage besser als 1000 Journalisten.
https://i.postimg.cc/PxjNw1nN/oil-slava-ukraini.jpg
Jokerin sagte:
Guckst du gestern unter FritztheCat