Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Demokratie: Wenn der Betrug nicht zieht, kommt der Putsch — RT DE
…
Doch was, wenn es eines Tages schiefläuft? Was, wenn das Volk seinen wahren Feind erkennt, den Fernseher abschaltet, sich selbst organisiert und seine echten Vertreter nach oben führt? Oder wenn die sorgfältig ausgewählten Schauspieler rebellieren und mehr der Geschichte denn ihren Strippenziehern gegenüber Verantwortung spüren?
Auch darauf hat die Oligarchie eine Antwort: **Das Spektakel der Pseudodemokratie wird, wenn es wirklich ans Eingemachte geht, sofort abgeblasen und das Publikum mit Gewehren aus dem Saal getrieben.**
https://freeassange.rtde.live/meinung/180417-chile-und-ukraine-zwei-beweise-demokratie-funktioniert-nicht/
superguppi sagte:
https://rtde.tech/europa/180414-nach-sanktionierung-von-seife-und/
Nach „Sanktionierung“ von Seife und Klopapier: Medwedew fordert Aussetzung der Beziehungen zur EU
11 Sep. 2023 19:59 Uhr
Die aktualisierte Liste der EU-Kommission zu sanktionierten Artikeln hat in Russland eine Welle der Empörung hervorgerufen. Da russischen Bürgern nun bei Überquerung der EU-Grenze faktisch die Beschlagnahmung ihres gesamten Reisegepäcks droht, kommen sogar die härtesten Gegenmaßnahmen ins Gespräch.
Anonym sagte:
„Jede Dämmmaßnahme trägt dazu bei, den Energiebedarf eines Gebäudes zu verringern und somit auch den Strombedarf für den Betrieb einer Wärmepumpe zu reduzieren. Technisch gesehen kann in den meisten Fällen auch in einem ungedämmten Haus eine Wärmepumpe eingebaut werden, die das Haus unter Nutzung der Umgebungsluft, der Erdwärme oder des Abwassers effizient beheizt.“
https://rtde.tech/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/
Wer ein ungedämmtes Haus mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe beheizen will, kann gleich einen Warmwasserspeicher mit Elektroheizstab betreiben. Und die Idee mit Abwasser als Energiequelle für eine Wärmepumpe macht nur dort Sinn, wo stetig eine hohe Menge an Abwasser mit möglichst hoher Temperatur anfällt. Das kommt in nennenwertem Umfang nur in gewerblichen Produktionsbetrieben und großen Hotels mit Großküchen vor, aber kaum im Bereich von privat bewohnten Immobilien. Die Infrastruktur zur Nutzung der Wärme aus Abwasser erfordert zudem einen Neubau oder umfangreiche Umbaumaßnahmen. Habeck hat keine Ahnung von dem Thema.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wozu eigentlich Dämmung in der 560-tägigen Klimaerhitzung ?
Übrigens wird gerade im Baubereich ein schon lange recht erfolgreich (sprich profitabel) gerittener Gaul, der allerdings schon etwas erlahmt ist, wieder ordentlich aufgepäppelt.
Die Rede ist natürlich vom guten alten Chrysotil, besser bekannt als Asbest.
Nun wird diese mineralische Faser sicherlich kein Grundnahrungsmittel sein, die Hysterie allerdings mit posaunten Inkubationszeiten von bis zu 50(!!!) Jahren ist allerdings vollkommen lächerlich.
Gleichwohl kann ein Autoreifen platzen, weil da irgendwann 40000 km vorher mal über spitzen Kies gefahren wurde oder so.
Immerhin ist das natürlich praktisch, diesen Kelch nicht ungenutzt vorrüber gehen zu lassen, schließlich stehen bis zu 2 Jahrzehnte Sanierungswahn an Gebäuden aufgrund der Energieverordnungen bevor und was ist da praktischer als einen Stoff zu verteufeln, der faktisch überall drin ist.
PS: Das erlebe ich zwar selbst sicher nicht mehr aber es kann bereits prognostiziert werden:
Das was jetzt „saniert“ wird, nach Beendigung gleich die nächste Sanierungswelle auslöst, also wenn z.B. dieser ganze Dämm-Mist wieder herunter muß bzw. sämtliche damit versauten Gebäude gleich abgerissen und teuerst entsorgt werden müssen-wohin auch immer…………………….
superguppi sagte:
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/11217
Die Persische Wikipedia (Iran) wird – wer hätte das gedacht – Tataaa, nein, nicht aus Israel und auch nicht von den Volksmudschahedin in Albanien editiert, sondern aus den USA gefolgt von Deutschland. Wobei, in USA sollen ja mehr Juden leben als in Israel… 🤓
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wie zauberst Du die psychedelischen Smileys, Guppi? 🤯
superguppi sagte:
https://rtde.tech/inland/180410-medienbericht-faesers-innenministerium-liess-geheim/
Medienbericht: Faesers Innenministerium ließ Geheim-Dossier über Schönbohm anlegen
11 Sep. 2023 16:14 Uhr
Die auffälligen Ungereimtheiten hinsichtlich der weiterhin ungeklärten Hintergründe und Abläufe in der Causa Schönbohm gegen BMI erhalten neuen Diskussionsstoff. Einem Medienbericht zufolge sammelte die Faeser-Behörde schon Monate vor der Ausstrahlung der Böhmermann-Sendung Material zu Schönbohm.
https://www.nius.de/Politik/schon-monate-vor-der-boehmermann-sendung-faeser-liess-geheim-dossier-ueber-schoenbohm-anlegen/47a6377d-149d-4b1a-9dc9-0b50d70a4bf9
https://www.nius.de/Politik/ampel-empoerung-ueber-faesers-geheim-dossier-ein-sehr-ernster-vorgang/41ad8da1-4283-4bc3-bfd8-30af00419ac8
Moppel sagte:
https://rtde.tech/meinung/180389-hoppla-marokko-will-keine-hilfe-aus-deutschland/
Darüber ist man schon die ganze Zeit in den Medien traurig. Die THW-Kräfte haben sich doch so schön und schnell vorbereitet, und nun ist Marokko auch noch undankbar. Warum wohl? Andere Länder helfen ja auch. Traut man den Deutschen vielleicht nicht, oder nichts zu?
Anonym sagte:
Auf das Demokratiebelehrungsabo, das im Falle einer Inanspruchnahme deutscher Hilfe gleich mit abgeschlossen werden muss, können die Maghrebs zurecht gern verzichten.
superguppi sagte:
Daten von Impfopfern: Rechtsanwalt legt gefährlichste Impfstoff-Chargen offen
#Top10 der schadenträchtigsten #Impfchargen bei behaupteten #Impfschaden nach der ersten #Impfung nach unserer eigenen in der Kanzlei geführten statistischen Erfassung. Das kann jeder ja mal mit seinen Daten abgleichen. Bei 3.264 erfassten Datensätzen ist das nur ein isolierter Einblick aber bietet sicher schon gewisse Tendenzen.
Chargen-Nummer – 1. #Impfung
Chargen-Nummer – 2. #Impfung
RA Tobias Ulbrich via Twitter / X
superguppi sagte:
https://rtde.tech/kurzclips/video/180452-annalena-360-grad-baerbock-letztes/
Annalena („360 Grad“) Baerbock: Letztes Jahr hatte über 560 Tage
Bei ihrer heutigen Pressekonferenz in Kiew erklärte Bundesaußenministerin Annalena („360 Grad“) Baerbock (Bündnis 90/Grüne): „Und ja, meine Botschaft da, aber meine Botschaft auch jedem [jeden] Tag in den über 560 Tagen im letzten Jahr ist: Wir helfen Euch nicht nur, sondern wir stehen an Eurer Seite, solange Ihr uns braucht! An jedem einzelnen Tag, no madder [matter] how long it takes!“
Moppel sagte:
Wir sollten, nein, wir dürfen nicht versäumen, ACAB dem Deutschen Institut für Normung e.V. bekannt zu machen, damit sie Annalenas neue Erkenntnisse in ihre DIN-Normen integriert (360°-Wende, Jahreslänge 560 Tage). Bei der Jahreslänge hat sie allerdings keine Aussage gemacht über evtl. Schaltjahre. Vielleicht regelt sie es feministisch.
superguppi sagte:
Oder Lichtjahre, man weiß es nicht.
Kesha sagte:
Das ist in sich ja eigentlich auch ganz logisch…
Da sich die Reisezeiten in hunderttausende Kilometer entfernte Länder ja deutlich verlängern dürften, muss man halt das nutzbare Jahr entsprechend verlängern. Ein Pragmatismus Habeckscher Prägung.
Ohgottegottgottegottgottegottgottegottgottegottgottegottgottegott… 🙄
Moppel sagte:
Ach ja, der Erdumfang muss ja auch noch eine neue DIN-Norm erhalten. ACAB verschafft denen noch genügend Arbeit. 😅
Helge sagte:
https://t.me/DDGeopolitics/80784
Kuleba im Harry Potter Kostüm gibt sich auch knallhart…
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/180393-italiens-ex-ministerpraesident-franzosen-schossen-beim-versuch-gaddafi-zu-toeten-passagierflug-ab/
Italiens Ex-Premier: „Franzosen schossen Passagierflug ab – weil sie Gaddafi töten wollten“
11 Sep. 2023 11:52 Uhr
Italiens Ex-Ministerpräsident Giuliano Amato hat in einem Interview behauptet, dass die französische Luftwaffe 1980 versehentlich ein Passagierflugzeug abgeschossen hat. Die Franzosen hätten versucht, den damaligen libyschen Staatschef Muammar al-Gaddafi zu töten.
Demian von VollpfOsten sagte:
Hadmut ist zum Thema rechtswidrige politische Kontensperrungen wieder ein Stück weiter:
https://www.danisch.de/blog/2023/09/11/kontenkuendigungen-arbeitet-der-rundfunk-fuer-nancy-faeser/#more-59222
Helge sagte:
Toll, was man mit GEZ-Geldern alles bewerkstelligen kann…
Also nicht nur Regierungs- oder Elitenpropaganda und Sedierungsprogramme senden, nein auch die Konkurrenz in der Meinungsbildung „austrocknen“.
Wir tarnen das Ganze unter „Recherche“ und schadenersatzpflichtig wird, wennn überhaupt, nur die Bank, weil sie im vorauseilenden Gehorsam Reputationsschäden vermeiden wollte, der wie auch anders, ggf. über die Androhung von Veröffentlichungen in einer Sendung in den Raum gestellt wird.
Abartig, das Ganze.
superguppi sagte:
Anonym sagte:
Hauptstadt der Bewegung im September 2023, nicht 2021. Die gleiche Sekte.
Stalini sagte:
Das sich einander in engsten Kontakt verschlungene Leute von schwitzenden Polizisten hin und her zerren lassen, und dabei auf den Schutz einer Mundnasenbedeckung vertrauen.
Richtig?
Und das Beste daran ist, dass diese Klimaschützer noch unbeliebter sind als die Querdenker.
Der renovierte Melder funktioniert übrigens sehr gut. Ausserordentliches Lob an die dafür Verantwortlichen. Ich bin nun geneigt mich viel öfter einzubringen als bisher 🙂
Demian von VollpfOsten sagte:
„Ich bin nun geneigt mich viel öfter einzubringen als bisher 🙂“
…bitte keine Drohungen. ;o)
Moppel sagte:
Auch das noch!
Demian von VollpfOsten sagte:
Bitte unbedingt auch die Kommentare lesen…. harharhar….
Kesha sagte:
Definitiv… schönes Beispiel:
Bei Versammlungen gilt hier zu Lande ein Vermummungsverbot – das tragen von Masken wäre also auf jeden Fall eine Straftat nach §17a Abs.2 Versammlungsgesetz. Zuwiderhandlungen werden mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe geahndet – ob es zu Anzeigen kommt?
😋
Moppel sagte:
Hier gibt es zwar ein Vermummungsverbot, jedoch kein Verdummungsverbot. Da kann man sich beliebig ausleben.
Anonym sagte:
geht das ohne login?
Demian von VollpfOsten sagte:
Entschuldigung. Ich fürchte nicht.
Helge sagte:
Ich frage mich allerdings, warum die Fotografen der Mainstreampresse nicht ebenfalls mit Masken aufwarten
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Was fällt Euch auf ?
Also trotz Maske zu erkennen:
Irgendwie nicht die übliche „Partyszene“
Mitteldeutscher sagte:
Ich will dazu mal meinen oberschlauen Senf beitragen:
Vorschlag an die Pollilei -> einfach mit einem Bauzaun umzingeln, ordentlich beschweren und befestigen, vllt. noch mit Planen behängen. Am Rand eine kleine Lücke lassen, die kommen dann schon von alleine einzeln rausgekrochen, wenn die Arschbacken weh tun, der Kupferbolzen guckt oder die Blase ordentlich drückt. Dann brauchen sie nicht weggezerrt werden und es gibt keine Stimmungsbilder in den Schund-Medien gegen die Pollilei.
Helge sagte:
Spätestens seit dem Wegtragen von Langstrecken-Luisa und Thunfisch-Gretel aus dem Tagebau wissen wir, dass sowohl Polillei als auch Fotografen – unabdingbarer Teil der Inszenierung sind.
Anonym sagte:
Kronprinz von Saudi-Arabien: „Der Nahe Osten wird das neue Europa“
https://rtde.tech/kurzclips/video/180459-kronprinz-von-saudi-arabien-nahe/
Und Europa wird der alte Nahe Osten, denn die Islamisten, die dort niemand mehr braucht, sind dann alle hier, v.a. in Deutschland. Saudi-Arabien weiß schon warum diplomatische Beziehungen zu Nachbarstaaten immer mehr Vorteile bieten als der Pfad des Krieges und der Sanktionen. Auf letzteres setzt Deutschland und wird damit scheitern bzw. tut es jetzt schon.
Stalini sagte:
Nein, der Kronprinz labert nur verträumt daher. Ausserdem hat er eine Vorstellung von Europa, die sich auf Shopping und Messen beschränkt. Das Geschichts- und Kulturdingsbums ignoriert der einfach.
Deiner Aussage kann ich schon eher zustimmen, weil ich das Geschichts- und Kulturdingsbums des nahen Ostens ignoriere.
😀
Demian von VollpfOsten sagte:
Nur mal so, zur Erinnerung. Heute vor 22 Jahren.
Mehr zum WTC7 von Dr. Daniele Ganser:
Moppel sagte:
Habe erst vor ein paar Tagen eine Reportage gesehen, wie man in der Nähe von (oder in?) Leipzig einen Schornstein gesprengt hat. Eventuelle Vergleiche liegen natürlich immer im Auge des Betrachters.
Jokerin sagte:
https://www.corbettreport.com/911-a-conspiracy-theory/
Mein Lieblingsklassiker zum Thema. Darunter sind auch verschiedene Übersetzungen zu haben, aber ohne die ausdrucksvolle Stimme von James Corbett.
Jokerin sagte:
https://tritorch.substack.com/p/the-best-911-truth-video-you-will
Mit Transkript des Videos von Corbett und Anmerkungen. Und einem Vergleich von 9/11 mit Corona. Ersetze „Sicherheit“ mit „Biosicherheit“, Kampf gegen den „Terror“ mit Kampf gegen das „Virus“. Es ging immer um Kontrolle. Ein längerer lesenswerter Text.
Kesha sagte:
Yep, das kurze Video bringt den hanebüchenen Unsinn wirklich auf den Punkt…
Ich habe hier neulich ja mal kurz erwähnt, das ich mich lange Jahre ernsthaft mit 9/11 und dessen Drumherum beschäftigt habe, und zwar mit einem ganz rationalen Ansatz. Was ist dokumentiert, was ist nachweisbar, usw. Und je länger man sich mit dem Thema beschäftigt, je mehr man in die Details geht, umso abstruser wird es. Ich könnte Dutzende Beispiele nennen…
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
das ich mich lange Jahre ernsthaft…………………… beschäftigt habe, und zwar mit einem ganz rationalen Ansatz. Was ist dokumentiert, was ist nachweisbar, usw……………..
Das ist auch meine „Arbeitsweise“ z.B. beim Thema
„1 Weltraum und dessen 1000 Märchen“
Sollte man tatsächlich immer so machen 😉
Kesha sagte:
Yep… die normative Macht des Faktischen! 😉
Ich meine z.B. sowas hier, ganz simpel. Passagierlisten werden nach dem Start geschlossen und gelten als Dokument. Dies ist u.a. wichtig, wenn es bei Flugunfällen um Versicherungsleistungen an die Hinterbliebenen geht. Nach dem 11.09. wurden auf den veröffentlichten Listen jedoch teilweise munter Namen aufgeführt, dann wieder gestrichen und durch andere ersetzt.
Wie geht das?
Ein Beispiel dafür ist Hanji Hanjour, der mit einer Privatpilotenlizenz seinerzeit AA77 ins Pentagon gesteuert haben soll. Ursprünglich stand er gar nicht auf der Passagierliste, sondern ein anderer Name. Der wurde um den 15.09.01 gestrichen und Hanjour wurde vom FBI & Co. als Pilot genannt. Als die Presse dann fragte, wie er ohne Auflistung in die Maschine gekommen ist, hieß es, er habe sich wohl hineingeschmuggelt.
Da stellt sich rein logisch die Frage: wie geht das und vor allem, woher weiß man dann, dass er an Bord war??
Das meine ich mit „rationaler Ansatz“…
Hier wurde übrigens Jahre später nachgebessert, es gab um 2007 ein Buch mit einer schlechten Fax-Kopie der angeblichen Passagierliste von AA77, in der Hanjour gelistet war… obwohl er ja laut FBI am 15.09. eben nicht drinstand.
Aber gut, das es „Experten“ gibt. Hier ein WDR-Interview von heute mit
einem Amerikanisten (!):
https://www1.wdr.de/nachrichten/elfter-september-verschwoerungstheorie-corona-100.html
Es geht mir gar nicht um die gewollte Vermengung von 9/11 & Corona, sondern um diese „Expertise“, Zitat:
Butter: Verschwörungstheorien haben sich im Laufe der Zeit kaum verändert. Es gab und gibt absurde und harmlose Theorien, und es gab und gibt problematische Theorien. Das Muster dabei ist immer gleich: Man geht davon aus, dass es eine kleine Gruppe gibt, die die Dinge im Geheimen orchestriert.
Genau DAS behauptet die offizielle Version des 9/11! Osama & seine 19 Gesellen. 😋
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Also bei 9/11 – Teil 3 Pentagon braucht es ja nur den einfachen Vergleich der Bilder, wo wirklich mal ein Jet in ein Gebäude geflogen bzw. gestürzt ist.
Gab es mal in Holland in den 1980ern und auch noch anderswo und Bilder sagen bekanntlich mehr wie alle Texte.
Spätestens bei Teil 4 = leicht qualmendes Erdloch ohne jegliche Teile in Shanksville wird es ja dann ganz lächerlich ……..
superguppi sagte:
https://www.achgut.com/artikel/deutsche_gesundheitspolitik_im_luegen_karussell
Deutsche Gesundheitspolitik im Lügen-Karussell
Von Andreas Zimmermann.
Die Bundesregierung hat Vertretern des Paul-Ehrlich-Institutes und des Robert-Koch-Institutes Aussageverbote in Sachen Impfungen erteilt. Es gibt offensichtlich viel zu verbergen. Der den Instituten vorgesetzte Dienstherr Karl Lauterbach heilt derweil die Pharmaindustrie, nicht die Menschen.
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/35568
Der rot-grüne Sumpf
„Über zwei Tage lang hat das Bundesamt für Verfassungsschutz eine Tagung abgehalten – innerhalb seines neu geschaffenen „Zentrums für Analyse und Forschung“. Vom 5. bis zum 6. September diskutierten Journalisten, Experten und Mitarbeiter des Verfassungsschutzes zum Thema „Meinungsbildung 2.0 – Strategien im Ringen um Deutungshoheit im digitalen Zeitalter“ – Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang war persönlich dabei.Das Programmheft der Veranstaltung hat es in sich. Nach eigener Bewerbung lag der Fokus der Veranstaltung auf den verschiedenen Aspekten jener Strategien, die staatliche und nicht-staatliche Akteure nutzen würden, um Meinungsbildungsprozesse zu beeinflussen. Schaut man in das Programmheft, wird allerdings schnell klar, was der tatsächliche Fokus der Veranstaltung war: der Kampf gegen Rechts. Die Autoren der vorgestellten Studien und Untersuchungen: Grüne Kreisvorstände, Böll-Stiftung, taz-Autoren. „Stalini sagte:
Ist doch gut, dass der VS sich mal gegen die Nazis engagiert.
Bisher hat der VS mit den Faschos immer nur gekuschelt…
Und wenn mit „Rechts“ bei denen die Konservativen und Nationalen gemeint sein sollten, dann dürften sie mit ihren Strategien bereits am Ende sein. Was sollen sie mehr tun als Zensur, wenn es um Meinungsbildung geht? Sie könnten nur noch alle alternativen Medien abschalten und das Sichten deren Inhalte unter Strafe stellen. Aber jeder weiss, das ginge nach hinten los.
Also werte ich solche Veranstaltungen als Zeichen ihrer Verzweiflung.
duFria sagte:
Schön und gut… Solange sie meinen, die Deutungshoheit reiche für den eigenen Machterhalt aus, bewegen sie sich noch „blasenmässig“. Was aber, wenn es tatsächlich überaus merkbar „nach hinten losgeht“? Es ist kaum anzunehmen, dass diese Figuren nicht vor dem Äussersten zurückschrecken würden, um eben diesen Machterhalt zu garantieren. Sind wir auf solche, sich daraus ergebenden Scenarien auch nur vorstellungsmässig vorbereitet?
Stalini sagte:
Das „Äusserste“ wäre dann wohl die offene gewalttätige Unterdrückung der Bevölkerung. Da müßten Polizei und Militär schon mitspielen.
Ist das Regime auf ein solches Szenario vorbereitet?
Und was könnten wir als Vorbereitung tun, was nicht schon erledigt ist?
Affentheater sagte:
Zugegeben es ist in heutiger Zeit schwierig den rot-grünen Akteuren ihren Kampf gegen Nazis abzusprechen. Dennoch hat das was veranstaltet wird, ohne politische Grundlagen, eher den faschistoiden Charakter. Jegliche Diskussion abzulehnen und den Menschen eine unpolitische Ideologie überzustülpen entspricht eher unsrer braunen Vergangenheit. Wenn sie hier angebliches Nazitum bekämpfen aber die wirklichen Nazis in der Ukraine, dem Baltikum und dem Balkan unterstützen so erscheint es mir, unabhängig der emotionalen Ideologie, nicht weit her mit ihrer Erkenntnisfähigkeit.
Helge sagte:
Was ja gänzlich ausgeschlossen ist, wie wir bei Corinna (C) gesehen haben
Stalini sagte:
Das stimmt. Teile der Polizei waren nicht einverstanden mit dem, was da passiert ist.
Da werden mir bestimmt einige widersprechen, aber das ist schon ein Unterschied, ob die Dumpfbacken innerhalb der Polizei Maskengebote durchsetzen und Demonstranten verprügeln, oder ob die Polizei insgesamt einem Willkürstaat dient und dabei auch nicht vor drastischer Gewalt zurückschreckt.
Auch innerhalb der Bevölkerung geht was verloren, wenn eine Diktatur offen ausgelebt wird. Solche Aktionen läuten gemeinhin das Ende eines Regimes ein.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Auch innerhalb der Bevölkerung geht was verloren, wenn eine Diktatur offen ausgelebt wird…………..
Die nächste (in der wir übrigens längst drin sind) wird nicht „offen“ sondern subtil-digital und vor allem elektrisch, sprich schaltbar.
Was vielleicht noch offen kommuniziert wird ist die Länge des nächsten geschalteten Stromausfalles, also bis es wieder für die Verbliebenen gnädigerweise etwas Futter gereicht gibt.
Für irgendwelche „Widerstände“ an die Obrigkeit (die man auch gar nicht kennt und fassen kann) hat da keiner Andacht & denkt da niemand, höchstens, welcher Nachbar oder marodierende Pöbel einen als nächstes überfällt………
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/35564
Dennis Meadows, ein prominentes Mitglied des Club of Rome, hofft, dass die „notwendige“ Entvölkerung des Planeten auf nur eine Milliarde Menschen – das sind 87,5 % weniger als heute – „auf zivile Weise“ erfolgen kann.„Der Planet kann etwa eine Milliarde Menschen verkraften, vielleicht auch zwei Milliarden, je nachdem, wie viel Freiheit und wie viel materiellen Konsum du haben willst. Wenn du mehr Freiheit und mehr Konsum willst, musst du weniger Menschen haben. Umgekehrt kannst du auch mehr Menschen haben. Ich meine, wir könnten sogar acht oder neun Milliarden haben, wahrscheinlich, wenn wir eine sehr starke Diktatur haben.“
Stalini sagte:
Es fehlt, wie immer, das Datum bis wann die Entvölkerung die Zielgröße erreicht haben sollte.
Aber ich denke jedem sollte klar sein, das es nicht so weitergehen kann wie bisher. Im AUgenblick spielen wir das Drama der Osterinsel auf globaler Ebene nach.
So wie Dennis sich ausdrückt geht er – wie ich auch – davon aus, dass die Entvölkerung in jedem Fall stattfindet. Es gibt kein Szenario, bei dem die Massengesellschaften erhalten bleiben.
Wo ich gerade dabei bin erlaubt mir die bösartige Bemerkung, dass wir mehr für das angestrebte Ziel getan hätten, wenn wir der zweiten und dritten Welt primär die Gebärmütter entzogen hätten.
🙂
Demian von VollpfOsten sagte:
Was für eine gequirlte, faschistische Sch….
Fürstbischof von Gurk sagte:
Dazu:
»Club of Doom«: Was will der Club of Rome wirklich?
Im Jahr 1968 gründen vermeintliche Menschenfreunde einen ganz besonderen Club. Einen Club einflussreicher sowie ehrbarer Denker und Philanthropen. Sie wollen die Zukunft lebenswert gestalten, die Welt für uns alle retten. Doch hinter der Fassade stecken erschreckende Motive.
Stalini sagte:
Die Darstellung des club of rome in diesem Text ist Propaganda.
„… Denker und Philanthropen. Sie wollen die Zukunft lebenswert gestalten, die Welt für uns alle retten …“
Das sind Lügen, die nur Stimmung machen sollen.
Tatsächlich war das Anliegen des Clubs auf bis dato ignorierte Sachzwänge die Versorgung betreffend hinzuweisen, und das wurde auch genau so kommuniziert.
Als elitäres Projekt der italienischen Auto-Industrie gestartet, von Volkswagen finanziert, fehlte es zuerst an der Methode das Anliegen wissenschaftlich anzugehen.
1972 lieferte dann der Amerikaner Dennis Meadows mit dem Earth3 Modell die Methode, und machte dabei Aussagen, die sich im wesentlichen bestätigt haben.
Sämtliche Aussagen des Modells fanden in einer Grafik Platz, die ich mal als Testbild hier verlinke.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Alles klar, Stalini, alter Sozialdarwinist.
Stalini sagte:
Es scheint Du erkennst nicht den Unterschied zwischen Sozialdarwinismus und Geologie.
Immerhin geht es nicht um Gesellschaftsdesign, sondern um die notwendige Versorgung der modernen Gesellschaft mit jenen Ressourcen, die sie für ihr Modell braucht. Und all dem Gejammer zum Trotz sollte jedem klar sein, dass unsere Gesellschaft sich nicht aus eigener Kraft versorgen kann. Du selbst hast dem zugestimmt, als ich vor einiger Zeit darauf hinwies, dass wir in Deutschland über 60% Obst und Gemüse importieren müssen. Wir müssen fast alles importieren. Selbstversorgung in ausreichender Größenordnung gibt es in Deutschland nur bei Kartoffeln, Getreide, Zucker, und Fleisch. Wobei die Produktion von Fleisch wieder auf Lieferungen von Tierfutter abhängig ist.
Deutschland ist nicht in der Lage die eigene Bevölkerung zu versorgen.
Dem Club ging es einst um Metalle und Energie. Das Thema ist bei uns gerade aktuell, denn wegen des Mangels dieser Ressourcen flüchtet unsere Industrie ins Ausland. Die Erscheinungen anzusprechen ist kein Sozialdarwinismus, sondern eine Auseinandersetzung mit der Realität. Etwas, das nur jenseits der Propaganda im Verborgenen stattfindet – und offenbar auch nur so stattfinden kann.
Stalini sagte:
Hallo Demian,
um nicht wie ein Vollpfosten auszusehen wirst Du sicherlich noch einen Hinweis folgen lassen, in welchen Punkten ich warum falsch liegen könnte. Es sei denn Du willst lediglich durchblicken lassen, dass Du mit der Entwicklung überfordert bist, weshalb ich natürlich Verständnis hätte, wenn Du Dich ängstlich und aggressiv wegduckst.
Demian von VollpfOsten sagte:
Verständlich das Du es persönlich nimmst, so war es aber leider nicht gemeint. Bezog sich auf den Beitrag darüber.
Stalini sagte:
Ok, in dem Fall will ich mal eine Lanze für Dennis brechen. Der Mann ist garantiert kein Fascho. Der hat sich wirklich immer Sorgen gemacht, und macht das noch immer. Der ist der Letzte, dem man irgendwelche Vorwürfe machen kann, denn er hat das Problem immer angesprochen und dafür ziemlich viel Prügel eingesteckt. Das gilt eigentlich für das ganze Team seines Projekts.
Versetze Dich mal in seine Lage. Jahrzehnte hat er gewarnt, und nun muß er miterleben wie die Ignoranz in Events wie Corona endet. Er kommentiert das Problem auf seine Weise.
Darüber hinaus sollte man mal feststellen, dass der Club of rome sehr unterschiedlich besetzt ist. Da sind auf der einen Seite Politiker und Industrielle, und auf der anderen echte Wissenschaftler, die natürlich für ihre Themen ein passendes Forum suchen. Wo sonst hätte ein Dennis Meadows publizieren können? Das gleiche gilt für einen Ugo Bardi.
Wissenschaftler sind prekär Beschäftigte – ist leider so. Trotz allem war der Club ein sinnvolles Ding. Wenn damals – 1972 – mit ebensolcher Konsequenz reagiert worden wäre wie heute – wir wären in einer weit besseren Welt zuhause.
Anonyma sagte:
Wer viel Zeit hat, kann sich ja mal den Beitrag zu den Wurzeln des modernen Ökofaschismus zu Gemüte führen. Da kommt Dennis auch vor.
superguppi sagte:
SOROS IN WARSCHAU
Soros investiert in eine polnische Verlagsgruppe – Medieneinfluss auf die Wahl?
VON WOJCIECH OSIŃSKI
So, 10. September 2023
Wenige Wochen vor den Parlamentswahlen in Polen hat ein von George Soros gestütztes Unternehmen die Kontrolle über die einflussreiche Tageszeitung „Rzeczpospolita“ übernommen. Diese Transaktion hat eine längere Vorgeschichte, die im öffentlichen Leben an der Weichsel bereits viel Gift freigesetzt hat.
superguppi sagte:
IDEOLOGIE UND LOBBYISMUS
Wie das Auswärtige Amt mit Steuergeld Parteipolitik betreibt und Lobbyismus fördert
VON MATTHIAS NIKOLAIDIS
Mo, 11. September 2023
Sie sind nur eine Stichprobe, aber zwei AfD-Fragen an das Auswärtige Amt schlagen einen weiten Kreis. Die vom Baerbock-Ministerium getragenen Projekte und „Studien“ verfehlen den Zweck, die Außenpolitik zu verbessern. Stattdessen werden ideologische Eindeutigkeit und Lobbyismus belohnt.
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Diese dumme Annalena „denkt“ vielleicht, Außenpolitik bestehe darin, sich in die Politik anderer Länder einzumischen und sie als Oberlehrerin und Klugscheißerin zu bevormunden.
Stalini sagte:
Ähm, wieso, ist es denn jemals anders gewesen?
Überall dort, wo es Aussenminister gab, war es deren Job irgendwie die Interessen des eigenen Landes zu vertreten, was nichts anderes bedeutet, als den Versuch die Politik anderer Länder zu beeinflussen.
Der Rest ist dabei nur eine reine Stilfrage.
Analena hat ihren Job grundsätzlich schon kapiert, aber leider keinen Stil.
Moppel sagte:
Wenn wir dich nicht hier hätten, würden wir später mal dumm sterben. Danke für deine hilfreichen Aufklärungen. 🙄😣🤮
Stalini sagte:
Deine Dankbarkeit wurde zur Kenntnis genommen.
superguppi sagte:
EIN LÜGNER-TANDEM?
SPD-Ministerin Faeser und ZDF-Mann Böhmermann sind beide nicht zu halten
VON JOSEF KRAUS
Mo, 11. September 2023
Schönbohms Anwalt will per Gericht Fragen geklärt haben. Faesers Behauptung, die Böhmermann-Sendung wäre nicht der Grund für die Entlassung seines Mandanten gewesen, sei falsch. Derweil fordert ein Bonner Staatsrechtler, dem „Politclown“ Böhmermann „seine Spielwiese zu nehmen“.
Kesha sagte:
Testposting…
Testlink:
https://www.spiegel.de/politik/aussenministerin-baerbock-vierter-besuch-seit-kriegsbeginn-a-7315bfe8-a2b0-460d-8710-39c2e7df4231
Testbild:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hrhr, der Revolver lugt noch aus der Kitteltasche! 😁
Kesha sagte:
Der Link und das Bild wurden übrigens rein zufällig gewählt und stehen inhaltlich in keinerlei Zusammenhang… es war echt nur zum Testen gedacht! 🙂
Kesha sagte:
Hmmm… Ich habe Fragen:
Im alten WP-Melder hatte ich einen Account; hier sehe ich keine Möglichkeit für eine Anmeldung.
Meine Beiträge müssen (deswegen?) freigegeben werden: „Your comment is awaiting moderation“, und die Systemmeldungen sind auf Englisch. How come?
Christoph sagte:
Die Anmeldemaske erreichst du mit propagandamelder-reloaded.de/wp-admin. Du bist als Nutzer noch registriert.
Die nunmehr englischen Beschriftungen sind wahrscheinlich den dringend notwendigen Updates vor der Migration geschuldet. Habe bisher keine Lösung dafür finden können.
Kesha sagte:
@Christoph:
Danke, die Anmeldeseite erreiche ich… nur wird mein altes PW nicht akzeptiert, und die Anforderung eines neuen via WP funzt nicht, da im nächsten Schritt ein selbstgewähltes PW auch nicht akzeptiert wird.
Mit den englischen Labeln komme ich zurecht, es fiel mir halt nur auf.
——
Kommando zurück.. mit dem von WP generierten PW hat es nun funktioniert… Thx.
Kesha sagte:
@Christoph: Addendum zu den englischen Labeln
Ich arbeite beruflich mit der Plattform von Khoros (früher Lithium). Die Standardversion ist stets EN, weitere Sprachpakete muss man zusätzlich lizensieren, in unserem Fall halt DE, FR & NL.
Bei WP ist es wohl ähnlich. Ursprünglich wurde wohl direkt die DE Version heruntergeladen, nach Migration & Update ist wieder Standard EN gesetzt. Habe von WP wenig Ahnung, aber googlen hat ergeben, dass man DE-Pakete downloaden kann. Im Gegensatz zu Khoros sogar kostenlos… 🙂
Demian von VollpfOsten sagte:
hehehe… Top.
Helge sagte:
360°-ACAB in Kiew
Wäre es jetzt nicht höchste Zeit die Eisenbahnbrücken zurück nach Westen einzuäschern…
dann kann sie mit Herrn Kuleba-Kaluha Händchen halten „as long as it takes“…
Moppel sagte:
Sonst sind die Russen doch „schlagfertig“. Aber, wenn man sie mal braucht…
Helge sagte:
Foto mit Clown
https://t.me/DDGeopolitics/80775
Panta rhei sagte:
Wie kommt der Böhmermann auf so ein Thema?
„Das „Magazin Royale“ im ZDF beschäftigte sich in der Sendung am vergangenen Freitag mit dem Thema „Rituelle Gewalt“. In der Ankündigung zur Sendung heißt es weiter, dass satanische Kulte „mit brutalen Ritualen die Persönlichkeiten ihrer Opfer kontrollieren“. Da es keine Beweise gebe [weshalb soll Böhmermann über „Beweise“ verfügen? Ist er neuerdings auch Psychiater?], will Böhmermann anhand einer Psychotherapeutin für Erklärung sorgen. Bei dieser handelt es sich um Michaela Huber, die in der Sendung eine zentrale Rolle einnimmt. Huber gibt sich selbst als „psychologische Psychotherapeutin, Supervisorin und Ausbilderin in der Traumabehandlung“ aus.“
Wieso nimmt Böhmermann eine so verdienstvolle Traumaforscherin wie Michaela Huber aufs Korn?
Wieso schreibt der Focus so etwas? Es wäre doch ganz einfach zu recherchieren, welche Qualifikationen Frau Huber hat. Es sei denn dieser Autor „phs“ gibt sich nur als Journalist aus. So wie sich Böhmermann nur als Satiriker ausgibt.
https://www.focus.de/panorama/welt/in-trauma-seminar-eingeschleust-wegen-sendung-ermittelt-polizei-gegen-boehmermann-der-reagiert-unbeeindruckt_id_204129842.html
„Laut einem Bericht des Magazins Clap wurde gegen Böhmermann persönlich Strafanzeige erstattet. Er soll Ende Juni einen seiner Mitarbeiter unter falscher Berufsbezeichnung in eine Online-Weiterbildung geschmuggelt haben, die lediglich für ausgebildete Ärzte, Psychologen und Psychotherapeuten vorgesehen wäre. Zusätzlich soll sich der Mitarbeiter per Unterschrift zum Stillschweigen über die besprochenen Inhalte verpflichtet haben. “
„Dem Clap-Bericht zufolge hat der Satiriker jedoch einen „Exklusivvertrag mit besonderen Freiheiten“. Somit könne der Sender einzelne Inhalte der Sendung nicht verbieten. “
https://www.berliner-zeitung.de/news/jan-boehmermann-polizei-ermittelt-gegen-satiriker-wegen-recherchen-zu-ritueller-gewalt-li.387193
Affentheater sagte:
Böhmermann ist eine ganz üble Person. Sein Denunziantentum entspricht dem 3, Reich. Ein typischer Vertreter des faschistoiden libertären Mittelstand.
Helge sagte:
Rituelle Gewalt / Satanismus – also mich wundert es nicht, dass sich Böhmermann solch ein (MKULTKRA) Thema rausgesucht hat.
Wo kämen wir hin, wenn immer mehr Ärzte und Psychologen auf das Thema Missbrauch/Folter/MindControl und die typischen Symptome bei den Opfern aufmerksam würden? Oder gar feststellen würden, wie weit verbreitet das Thema ist und in welche Kreise das reingeht….
Böhmermann ist mitnichten der typische mittelständische Denunziant. Er ist professioneller Gatekeeper und Rufmörder und sein Dienstherr steht weit höher als der ZDF-Intendant oder eine schrullige Ministerin.
Panta rhei sagte:
Irgedwas stimmt mit dem Böhmermann auch nicht?
Der hat gar keine echte Mimik, wirkt alles unecht. Und keine Emotionen.
Richtig gruselig.
Helge sagte:
Nun, er wäre nicht das erste MKULTRA Opfer, welches später in der Rolle als Täter weitermacht.
Stalini sagte:
In der Jugend traumatisierte Menschen neigen zu einer sehr lebendigen Gesichtsmimik. Die Gründe für Alexithymie sind weitestgehend unbekannt und beschränken sich auf die Vermutung, dass auch hier frühe Traumata wirken. Ich gehe davon aus, dass es genetische Gründe gibt, warum ein Mensch auf schwere Belastungen so, oder so reagiert.
Panta rhei sagte:
„In der Jugend traumatisierte Menschen neigen zu einer sehr lebendigen Gesichtsmimik. “
Wie kommst du denn darauf?
„Ich gehe davon aus, dass es genetische Gründe gibt, warum ein Mensch auf schwere Belastungen so, oder so reagiert.“
Ja, aber es gibt noch weitere entscheidende(re?) Einflüsse, z.B. ob es sich um ein einmaliges Ereignis (PTSB oder längerdauerndes (Komplexe PTSB – die es ja jetzt, sicherlich auch dank Michaela Hubers Arbeit in die ICD geschafft hat) handelt. Von wem das Trauma verursacht wurde – besonders gravierend ist es, wenn es von engsten Bezugspersonen verursacht wurde, Und ganz entscheidend soll sein, ob es wenigstens eine Person gab, die der traumatisierten Person glaubte und sie unterstützte. Ich meine mich zu erinnern, Luise Reddemann hat dazu viel geschrieben.
https://www.degpt.de/hilfe-fuer-betroffene/was-ist-ein-trauma-/
Stalini sagte:
Das mit der Mimik habe ich mal gelesen. Frag mich bitte nicht nach der Quelle – das ist zu lange her.
Das es andere Einflüsse gibt ist natürlich richtig, aber sind sie entscheident für die Reaktion? Ich meine es gibt Leute, die werden mit erheblichen Belastungen erstaunlich gut fertig, und dann sind da welche, die sind sofort out of order, weil es mal einen Vorfall gab.
Von den Russen zum Beispiel heisst es, sie wären in besonderem Ausmaß Leidensfähig. Und warum auch nicht? Ist auf jeden Fall eine Eigenschaft, deren Vererbung Vorteile bietet.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Man schaue sich nur den diskreditierenden Wikilügia-Artikel zu Frau Huber an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Michaela_Huber
Panta rhei sagte:
Das „umstritten“ steht anscheinend erst seit der Böhmermann-Sendung dort.
Stalini sagte:
Wer seine Kursteilnehmer zum Schweigen verpflichtet kann nicht wirklich seriös sein.
Unabhängig davon ob die Huber solche Forderungen aus reiner Gier stellt, oder aus anderen Motiven.
Panta rhei sagte:
Ich habe mir die Böhmermann Sendung nicht angeschaut (bzw. nur 5 min ertragen)und weiß deshalb nicht, warum die Teilnehmer zum Schweigen verpflichtet wurden.
Ich nehme an, weil es dort um echte Patienten ging.
Frau Huber auf Aussagen zu rituellen Traumata zu reduzieren- noch dazu nur aus Angaben solcher unseriöser Quelle wie Böhmermann – ist oberflächlich und peinlich.
Die Frau hat unestreitbare Verdienste in der Traumaforschung, ist eine international anerkannte Forscherin und hat sogar mal das BVK erhalten (ok, das ist heute kein Gütesiegel mehr).
Helge sagte:
Einleuchtend.
Stalini sagte:
Nein, es geht immer um echte Patienten, wenn in der Medizin Beispiele auftauchen. Das ist mit Sicherheit nicht der Grund.
Es geht um die Ausbildungsinhalte, die ein Betriebsgeheimnis darstellen, welches nur gegen Entgeld vermittelt wird.
Es gibt viele Kurse in Sachen Traumaforschung. Online bist du ab 2000€ dabei. Nach oben hin ist wie üblich eine Menge Platz.
Ansonsten ist „Sicherheit“ ein Grund Verschwiegenheit zu erwarten, aber da sehe ich keine Anwendung in diesem Fall.
Vielleicht hat Böhmermann ja irgendwo verraten, was für die Teilnahme an dem Kurs bezahlt wurde? Hat irgendwer den Beitrag gesehen? 😀
Und hey, Helge, wie editierst Du Deinen Text? Bei mir wird das Visuelle vom Text getrennt und ich bekomme mein Geschreibsel nicht angezeigt um Punktgröße und so einzustellen. Dabei würde ich auch gerne so eindrucksvoll flamen wie Du 🙁
Helge sagte:
einfache Tags wie
(Zitat) und
del(Durchstreichen)findest Du über dem Text-Eingabefeld
Panta rhei sagte:
„ZDF Magazin Royale: Staatsschutz ermittelt offenbar gegen Böhmermann“
„Böhmermann hatte Ende Juni einen Mitarbeiter unter falscher Berufsbezeichnung in eine ausschließlich Ärzten, Psychotherapeuten und Psychologen vorbehaltene Online-Weiterbildung eingeschleust. Dieser hatte sich im Rahmen seiner Teilnahme zudem per elektronischer Unterschrift zur Verschwiegenheit über die Seminarinhalte verpflichtet. In der Folge gab sich der im Auftrag des Formats „Magazin Royale“ agierende Journalist zu erkennen. Er ließ die Veranstalterin per E-Mail wissen, dass die Redaktion in einer der kommenden Ausgaben der ZDF-Satiresendung Inhalte der Weiterbildung einschließlich der persönlichen Details der dort beispielhaft besprochenen Patientenfälle – sie unterliegen der gesetzlichen Schweigepflicht – zu veröffentlichen gedenke. Der Journalist soll kurz vor der Sendung dem Vernehmen nach aber „kalte Füße“ bekommen und sich dem Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen anvertraut haben.“
„Die Seminar-Veranstalterin ist eine national und international renommierte Psycho-Therapeutin und Ausbilderin. Bei ihrer Arbeit und ebenso in ihren Veranstaltungen kommt sie unter anderem regelmäßig mit Therapeuten und Patienten in Kontakt, die sich in Zeugenschutzprogrammen befinden beziehungsweise mit Menschen vertrauensvoll arbeiten, die – etwa als Aussteiger aus Organisierter Kriminalität oder Sekten – in einem Opfer-/Zeugenschutzprogramm sind. Sie genießt deshalb bereits besonderen Schutz. Ihre Anwälte haben Strafanzeige gegen den betreffenden Journalisten sowie gegen Jan Böhmermann persönlich erstattet.“
PS:
„Michaela Huber ist Psychologische Psychotherapeutin, Supervisorin, Ausbilderin, Übersetzerin und Autorin zahlreicher Fachbücher. Gemeinsam mit Prof. Reddemann und Dr. Arne Hofmann hat Michaela Huber in Deutschland die moderne Traumatherapie etabliert. Unterstützt wurden die drei ExpertInnen durch Onno van der Hart und Ellert Nijenhuis. Als Expertin ist sie immer wieder in TV-Formaten zu sehen, berät Politiker*innen, Organisationen und Verbände. Sie erhielt als erste Frau außerhalb der USA und als erste Deutsche für ihre Forschungen und Fachveröffentlichungen den weltweit renommierten „International Distinguished Achievement Award“. Ihr wurde der Pappenheimpreis für ihren internationalen Einsatz zur Verbesserung der Situation von Frauen mit einer dissoziativen Identitätsstörung verliehen. Das Bundesverdienstkreuz erhielt Michaela Huber für ihr internationales Engagement für schwer traumatisierte Menschen, für die Initiierung der ersten Frauenhäuser und den Aufbau von Psychotrauma-Zentren sowie für die internationale Vernetzung von Kolleg/innen, die mit traumatisierten Menschen arbeiten. Weiterhin wurde Michaela Huber mit dem „Mental Health Award 2023“für ihre therapeutische Lebensleistung und der „Global Healthcare & Pharma Award 2023“ für das beste psychologische Ausbildungs- und Trainingsprogramm in Europa verliehen.
Frau Huber war bereits als Psychotraumatologin im Kosovokrieg im Einsatz und ist jetzt im Rahmen des Ukrainekriegs für traumatisierte Mädchen und Frauen tätig. Nach Deutschland baut sie mit ihrem Team internationale Institute zur Forschung, Lehre und Therapie von Stressfolgestörungen in Estland, Portugal, Andalusien, Mallorca und Marokko auf. Weitere Länder sind bereits in Planung.“
Deshalb hetzt man sie jetzt:
„Zielscheibe der Kritik war vor allem die Psychotherapeutin Michaela Huber, die in ihren Publikationen und Einlassungen der Annahme Vorschub leistet, es gäbe solche Kulte (mit Kindern als Opfer) und diese hätten eine „mächtige nationale und internationale Lobby“.“
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/anzeige-gegen-boehmermann-wegen-show-ueber-satanisten-19164040.html
Es geht anscheinend schon etwas länger und benutzt die üblichen Methoden:
„Therapeutin Michaela Huber für den Goldenen Aluhut nominiert“
GWUP:“Video „So ein Bullshit“ – Jan Böhmermann im Magazin Royale über die Satanic Panic“
Helge sagte:
Und genau DESHALB wurde Böhmermann darauf angesetzt!!!
(Es gibt ja sonst keine Themen für Satire im Lande…)
Stalini sagte:
Ach du Scheisse. Zeugenschutzprogramme.
Jetzt verstehe ich warum der Typ kalte Füsse bekommen hat. Das ist natürlich noch eine ganz andere Nummer als konventionelle Patienten.
Das bedeutet aber auch, dass diese Story richtig hochkochen kann. Den betreffenden Personen, die da im Zeugenschutzprogramm sind, wird der Medienrummel ja nicht verborgen bleiben.
Ich ahne es wird Tote geben…
Danke an Panta für die Details.
Helge sagte:
Polizei, Opfer/Zeugen, kalte-Füße-Mann vom ZDF – gegen DeepState, okkult-pädophile Eliten, MKULTRA
wie sowas ausgeht, konnte man in Belgien bei Dutreaux beobachten.
…und der kalte Füße Mann, der jetzt Böhmermann zum Problem werden könnte, der steht in der Tat als Hochrisikoperson jetzt ziemlich beschissen da, würde ich mal behaupten. Hochrisiko für Embolie, Zuckerschock, Autounfall …etc.
Helge sagte:
Was für Idioten, diese „Diplomaten“ gehören alle in die Kategorie Baerbock/Kuleba/Melnyk
🇺🇦😭🇮🇱 Ukrainian Ambassador to Israel Yevgen Korniychuk said that Israel sees Ukraine as a competitor and therefore is in no hurry to support Kiev’s “liberation war,” Mriya reports.
“Israel is accustomed to the fact that it is the only country that suffered from wars and the Holocaust, but here, as it turned out, there are still such countries,” the ambassador said.
🐻 Ukraine making “friends” again…
🔴 @DDGeopolitics
https://t.me/DDGeopolitics/80698
Helge sagte:
competitor in was?
Wettbewerber im Betteln um Hilfe? Wettbewerber im Opfermonopol? Wettbewerber im Unterdrücken von ethnischen Minder(wertigk)heiten? – hätte ja alles noch irgendwie gepasst.
Aber im „Spiel“ Holocaust waren Ukronazis und Juden definitiv keine „Wettbewerber“
Stalini sagte:
Aber in Zukunft gedenken die Ukros als unschuldige Opfer des russischen Imperialismus aufzutreten. Dieser Spin wäre wohl auch die einzige einigermassen verwertbare künftige Strategie für das angerichtete Desaster.
Aber einen Diplomaten in Israel mit dieser Nummer die Tür eintreten zu lassen ist natürlich selten dämlich. So wird das mit Sicherheit nix.
Wir sehen hier also ein weiteres Mal, dass wir mit unserem politischen Personal noch nicht ganz unten angekommen sind. Ist doch beruhigend, oder etwa nicht?
superguppi sagte:
Belegt ein Dossier die Faeser-Böhmermann-Verschwörung?
Was haben Faesers Staatssekretärin und ZDF-Moderator Böhmermann besprochen, bevor BSI-Chef Schönbohm gefeuert wurde? Jetzt taucht ein brisantes Dossier auf, das die Innenministerin weiter belastet.
Jack Kabey sagte:
Wann ist es genug?
Bis wann wollen wir dieses untragbare Treiben noch hinnehmen? Die Tatsache, dass die Lebenskosten unaufhörlich ansteigen, ist nicht mehr zu ignorieren. Egal, ob es sich um die explodierenden Krankenkassenprämien, die unerschwinglichen Wohnungsmieten, die ständig steigenden Kosten für Lebensmittel, Strom, Gas, Benzin oder Nebenkosten handelt – die finanzielle Belastung wächst ins Unermessliche.
[…]
https://jack-kabey.com/2023/09/11/wann-ist-es-genug/
Affentheater sagte:
Wofür sind wir auf die Straße gegangen? Jetzt paktiert Vietnam mit seiner Mörderbande VSA. Strategische Partnerschaft : Biden setzt in Vietnam Akzente gegen China
Ähnliches ist hier mit dem Frauenrecht zu beobachten. Es wird brav den Vorgaben der VSA gefolgt. Nicht die Emanzipation ist das Ziel sondern die Zerschlagung des politische Feminismus. Es ist das Heimchen am Herd gefragt.
Severa Snape sagte:
Dann warten wir mal ab, ob sich der nördliche Nachbar das lange gemütlich anguckt und die Langnasen gewähren lässt.
… tja, der politische Feminismus: Alice Schwarzer hat halt doch recht, aber Püppchen wie ACAB, Wissler etc. sind telegener. … und den jungen Frauen mit guter Ausbildung versucht man doch glatt einzureden, dass … es kotzt mich an. Gut, dass meine Mutter das nicht mehr erleben muss.
Helge sagte:
Nur weil die FAZ was schreibt, muss das noch lange nicht wahr sein.
Was Amerika „will“ und was die freundlich schauenden Asiaten (inkl. Vietnam) denken, sind immer noch 2 Paar Schuhe.
Der Auftritt Bidens gestern abend in Vietnam war unterirdisch.
Ausschnitte:
https://t.me/Slavyangrad/62713
https://t.me/Slavyangrad/62714
https://t.me/Slavyangrad/62715
https://t.me/Slavyangrad/62716
https://t.me/Slavyangrad/62717
Helge sagte:
PS: Bearbeitungszeit 5 Minuten reicht m.M.n. aus – wer nach 5 Minuten nicht korrigiert, wird das auch später nicht tun…
PPS: Warum wird meine Antwort „moderiert“? – Wegen der Links?
Demian von VollpfOsten sagte:
jup, das wurde automatisch aussortiert weil zu viele Links drinne waren. by the way, wir können hier auch nicht 24/7 am Bildschirm sitzen, bitte um Verständnis. Im Normalfall gehen die Dinger ja durch.
Moppel sagte:
Wenn die 24 Stunden nicht ausreichen, müsst Ihr eben noch die Nacht nutzen. 😛
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Bearbeitungszeit 5 Minuten reicht m.M.n. aus – wer nach 5 Minuten nicht korrigiert, wird das auch später nicht tun…“
An die hoffnungslos Betrunkenen in diesem Forum denkt mal wieder keiner…!
Helge sagte:
Zu manchen Fehlern sollte man eben auch stehen 😉
Christoph sagte:
Habe die Bearbeitungszeit auf 15 Min. erhöht. Wer bis dahin nicht … 🙂
Jokerin sagte:
Das ist bestens.
Eggbert sagte:
Düstere Prognosen von Tucker Carlson:
https://t.me/QlobalChange/25280
Nach Tucker Carlson bricht das Lügenkonstrukt der Machteliten und die Wirtschaft der USA zusammen. Damit haben die Machteliten nur noch die Wahl zwischen einer neuen Corona-Pandemie und einem Krieg der USA gegen Russland.
Keine guten Aussichten
MarekWojcik sagte:
Wissenschaftler veröffentlichen…
https://www.world-scam.com/de/archive/26110/531-wissenschaftler-veroeffentlichen/
Eggbert sagte:
Warum sagen die Deutschen nichts?
Tucker Carlson im Interview mit Victor Orban: Thema ist das Schweigen der Deutschen über die Sabotage ihrer Wirtschaft.
https://t.me/QlobalChange/25283
Eggbert sagte:
Ist Covid 2.0 mit allen Konsequenzen eine Verschwörung linker amerikanischer Politgangster um erneut Präsidentschaftswahlen zu stehlen?
Ist es tatsächlich die Aufgabe der Medien eine Maskenpflicht zufordern?
https://t.me/QlobalChange/25286
superguppi sagte:
Klimawissenschaftler Brown: Habe halbe Wahrheit weggelassen, um in ‚Nature‘ vorzukommen
VON MATTHIAS NIKOLAIDIS
So, 10. September 2023
Ein Klimawissenschaftler spart die halbe Wahrheit aus, um in einem Fachjournal vorzukommen. „Ich habe gerade in Nature veröffentlicht, indem ich mich an ein Narrativ gehalten habe, von dem ich wusste, dass es den Redakteuren gefallen würde. So sollte Wissenschaft nicht funktionieren.“ Patrick T. Brown deckt Mechanismen und Tricks der etablierten Klimawissenschaft auf.
Eggbert sagte:
Interessantes und informatives Video von Mark Mobil über kriminelle Mschenschaften nicht nur der Biden Family, Ukraine, Entwicklungen beim internationalen Drogenschmuggel, eigenartiges Verhalten einiger US-Politiker, die Zweifel an der geistigen Gesundheit wecken und weitere Themen.
https://t.me/QlobalChange/25287
Helge sagte:
Warum Q-irgendwas verlinken, wenn Markmobil einen eigenen Kanal hat?
https://t.me/MARKmobil/3278
krass sagte:
Ein genauer Blick auf die Annexion des Donbas – infosperber
Eine gute Erklärung von Jacques Baud die wir in den
MSM nicht finden.