Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
„Bis zum letzten Ukrainer“
Ukrainischer Kommandeur: Von 100 Einberufenen sind nur noch 10-20 übrig
Ein ukrainischer Militärkommandeur hat versehentlich das wahre Ausmaß der ukrainischen Verluste eingestanden. Demnach sind in seinem Bereich 80 bis 90 Prozent der im letzten Herbst Einberufenen „tot, verwundet oder kampfunfähig“.
Papa Schlumpf sagte:
Scholz auf dem Verdi-Bundeskongress:
„Auf Transparenten forderten Teilnehmer während der Rede von Scholz angesichts des russischen Angriffskriegs Friedensverhandlungen und einen Waffenstillstand.
…
Scholz ging darauf ein und sagte: „Es ist eine zynische Aussage, jemandem, auf dessen Territorium die Panzer eines anderen Landes rollen, zu sagen, er solle verhandeln statt sich zu verteidigen.“ Grundlage für Verhandlungen sei, dass der russische Präsident Wladimir Putin einsehe, seine Truppen zurückziehen zu müssen.“
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/scholz-verdi-100.html
Merke: Wer für Friedensverhandlungen ist, ist ein Zyniker.
superguppi sagte:
https://rtde.tech/meinung/180952-verdi-spitze-steuert-auf-kriegskurs/
Verdi-Spitze steuert auf Kriegskurs – Mitglieder wehren sich
Die Führungsspitzen im Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) schwenken auf den antirussischen Kriegskurs der Regierung ein. Auch der Verdi-Vorstand will sich beim Bundeskongress mit einem Leitantrag für Waffenlieferungen gegen die Basis durchsetzen – Mitglieder wehren sich dagegen.
Papa Schlumpf sagte:
Ich sah vor vielen Jahren mal eine ARTE-Doku.
Der DGB wurde danach mit Hilfe einer US-Gewerkschaft gegründet, die von der CIA kontrolliert wurde.
Seit dem wundert mich in Sachen Gewerkschaft in Deutschland gar nix mehr.
Papa Schlumpf sagte:
Gleichschaltung bezeichnet die erzwungene Eingliederung aller sozialen, wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Kräfte in die einheitliche Organisation einer Diktatur.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichschaltung
Mann, bin ich froh, daß es sowas hier nicht gibt.
Moppel sagte:
Eilmeldung: Die Russen stehen kurz vor den USA:
https://www.n-tv.de/politik/Russisches-Regiment-laeuft-auf-mexikanischer-Parade-article24402812.html
superguppi sagte:
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/33239
Stoltenberg rief dazu auf sich auf einen „langen Krieg in der Ukraine“ vorzubereitenNATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat davor gewarnt, ein schnelles Ende des Ukraine-Konflikts zu erwarten.💬 „Die meisten Kriege dauern länger, als sie zu Beginn angenommen werden. Deshalb müssen wir uns auf einen langen Krieg in der Ukraine einstellen.“ – sagte der Allianzchef in einem Interview mit der Funke-Mediengruppe.❗️Laut Stoltenberg wollen alle „einen schnellen Frieden“, aber wenn Selenskyj und die Ukrainer aufhören zu kämpfen, „wird ihr Land aufhören zu existieren„.Gleichzeitig glaubt der Generalsekretär, dass „wenn Putin und Russland ihre Waffen niederlegen, es Frieden geben wird„.➕ Er betonte: „Es besteht kein Zweifel, dass die Ukraine in der NATO landen wird„.💬 „Nach dem Ende des Krieges werden Sicherheitsgarantien für die Ukraine notwendig sein, sonst könnte sich die Geschichte wiederholen„ – so der NATO-Chef.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Der rhetorische Schwenk hin zu einem lang andauernden Krieg sei nichts anderes als das Eingeständnis, dass die ukrainische Gegenoffensive gescheitert sei, meint Alexander Mercouris in seinem aktuellen Kommentar.
Anonyma sagte:
Ausgezeichneter Artikel über den „Human-industriellen Komplex“
Was zählt, ist nicht „Wir das Volk“, sondern die Wünsche von BlackRock oder der City of London.bFür die Geschäftswelt sind wir bloß „Humankapital“.
https://www.zerohedge.com/geopolitical/human-industrial-complex
Dazu eine Filmempfehlung – TXH-1138 – aus dem Jahr 1971, das Debut von George Lucas:
via Fritzens Telegramkanal
Jokerin sagte:
Hallo FritztheCat, Dein Telegramkanal heißt doch „Übersetzungen aus dem Imperium“.
Wollte Dich nur an den PM erinnern!
superguppi sagte:
Polnische Affäre um Visa-Handel – Sturm auf deutsche Sozialkassen eröffnet
VON KLAUS-RÜDIGER MAI
So, 17. September 2023
Polnische Medien berichten über ein korruptes Netz in Polens Konsulaten in Afrika und Asien, das zusammen mit privaten Unternehmen Schleusungen nach Polen organisiert. Von diesen Geschäften sollen polnische Konsulatsangestellte und Politiker sowie Mitarbeiter des Außenministeriums profitieren.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Sturm auf deutsche Sozialkassen eröffnet…………….
Sollte man langsam mal die Frage stellen, welches Land weltweit sich eigentlich nicht paar ordentliche Schlücke aus dem offenkundig einzigartigen & scheinbar endlos sprudelndem Füllhorn in Form des deutschen Sozialstaates genehmigen sollte.
Die Begeisterung der schon länger in diesem Paradies Lebenden schwindet zwar durchaus, vor allem wenn der woke, helmradelnde & vegane grüne Gutmensch merkt, daß man sein tolles Gefühl der Welt- und Klimaretter mit E-Auto zu sein z.B. bei der eigenen plötzlich verkündeten Firmenschließung doch nicht wirklich essen kann und/oder die Bank für die nächste Finanzierungsrunde des 600k-Klotzes am Rande der Stadt nun paar Zehntausender mehr haben will.
Die grundsätzliche Einladung an die Bedürftigen der Welt steht ja aber immer noch mehrheitlich im hiesigen Raume bzw. wird stillschweigend geduldet, was ja auf das Gleiche hinausläuft also sollte man ruhig appelieren:
Arme & Fachkräfte weltweit – vereinigt Euch !!!
`und holt euch ruhig ab, was euch angeboten wird …………..`
superguppi sagte:
IMMER FRAGWÜRDIGERE DETAILS TAUCHEN AUF:
Die Affäre Faeser erinnert allmählich an einen schlechten Mafia-Film
VON KLAUS-RÜDIGER MAI
So, 17. September 2023
Kurz nach der Böhmermann-Sendung soll Faesers Staatssekretär bei Schönbohm angerufen und Druck auf ihn ausgeübt haben. Dann würde eine Anhörung im Innenausschuss des Bundestags nicht mehr reichen, sondern ein Untersuchungsausschuss müsste die Vorgänge aufklären.
superguppi sagte:
https://t.me/satellit_de/30896
Migranten-Schlägerei in Lübeck: Polizei will Nutzern Video-Verbreitung verhindern Ein Video, auf dem hemmungslose Gewalt von jungen arabischen Männern in der Lübecker Innenstadt zu sehen ist, kursiert im Netz. Die Polizei ist besorgt – nicht, weil sie die öffentliche Ordnung so schlecht kontrolliert, sondern weil man die Fotos und Videos dieser Szenen verbreitet. Per Pressemitteilung wird sogar dazu aufgefordert, das Material vom eigenen Handy zu löschen – sonst „könnten dadurch Straftatbestände erfüllt werden.” Dabei ist alleine die Behauptung von „Straftatbeständen” abenteuerlich. Denn damit die Verbreitung eines Gewaltvideos strafbar ist, erfordert der Gesetzgeber üblicherweise die Verherrlichung oder Verharmlosung der Taten (§131 StGB), wovon Augenzeugenvideos eigentlich nicht umfasst sind.
Moppel sagte:
Die, die so etwas fordern, wollen sicher nicht, dass das schöne Lübeck mit Dreck beworfen wird. Damit wird aber nicht verhindert, dass diese Nachricht verbreitet wird. Sie bauschen die Sache erst auf durch ihre Drohung mit dem Wort „Straftatbestände“. Eine Verbreitung lässt sich nicht mehr vermeiden, außer, man klemmt das Netz als Ganzes ab.
Die Verantwortlichen sollten sich eher mal fragen, warum es zu den Schlägereien kam, wo doch Lübeck noch vor Jahren so beschaulich war.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Welt brennt. Sagt die UN. In vier Tagen gibt’s wieder einen Lügengipfel zum Klima
https://t.me/kurze_Vids/24203
Moppel sagte:
Na, da sind doch die Grünen bestimmt jetzt schon ganz hibbelig. Ist denn Greta™ schon auf dem Atlantik, damit sie pünktlich erscheint?
Anonyma sagte:
Es gibt eine große Gegenbewegung, die gerade ziemlich aktiv ist. Wikipedia hat die Orga bereits entsprechend „eingeordnet“.
Tweets by CO2Coalition
dafranzl sagte:
wir lieben CO2! jawoll! dazu: letztens am Golfplatz ein Porsche Panamera 4S,8Zylinder…aus Kufstein mit Kennzeichen CO2 !😄👍🤗a echte Watschn für gründummes Gsocks
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich weiß nicht. Irgendwie finde ich das nicht cool. In den 70ern war da einfach mehr Sex, Drugs and Rock’n Roll.
https://t.me/Kulturstudio/35699
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Von der Leyen hat mal wieder gigantische Scheiße gebaut
Moppel sagte:
… mal wieder…
Ich meine, sie macht eine kontinuierliche Arbeit, nicht mal so, mal anders, mal wieder.
Jokerin sagte:
Sie bleibt sich treu.
Anonym sagte:
War zwar schon letztes Jahr, aber heute erst zufällig bemerkt.
„München macht aus der Kiew- die Kyivstraße“
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ukraine-kyiv-kiew-ramersdorf-1.5674482
Müssen dann die Anwohner auf eigene Kosten ihre Ausweise ändern und allen Firmen, Behörden, etc. die Adressänderung melden?
In der Hauptstadt der Bewegung gibts übrigens auch die Nigerstr. (also ausgesprochen wie nigger mit einem „g“ weniger, und nicht Nieschääär). Soll die jetzt aus Solidarität mit den Franzacken auch umbenannt werden?
Stalini sagte:
Ich habe Verständnis dafür.
Würdet ihr gerne in der Kiewstraße wohnen?
Jokerin sagte:
Das Stadium haben wir leider schon längst überschritten:
Bismarck, Rede vor dem Reichstag am 6. 2. 1888:
Stalini sagte:
Bismark hat in Berlin kein Zimmer mehr. Wen juckt noch sein Geschwätz von vorgestern?
Ausserdem macht Fenstereinschmeissen Spaß, weil der Erfolg sofort sichtbar wird.
Es gibt sogesehen nix Geileres als ein Glashaus. Wenn das so weitergeht trauen sich die Deutschen bald auch den Rasen zu betreten.
superguppi sagte:
Es gibt in Berlin noch zwei Bismarck-Straßen. Und der Bismarckhering bleibt auch!
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Lauter nette Milliardäre
„Nächstes Jahr in Jalta!“ – oder man sollte sich um seine Assets kümmern bevor man sie abschreibt
„Russische Frage für immer lösen“ – Schicksalsschlacht des Westens in Kiew — RT DE
„Die Zukunft der Welt wird in der Ukraine entschieden“ – unter diesem Motto fand letzte Woche in Kiew die zweitägige Konferenz des Forums „Yalta European Strategy“ (YES) statt. Die Veranstaltung wird seit 2006 von der Stiftung des ukrainischen Oligarchen Wiktor Pintschuk organisiert.
https://freedert.online/meinung/180774-russische-frage-fuer-immer-loesen-schicksalsschlacht-des-westens-in-kiew/
Yalta European Strategy (YES)
https://yes-ukraine.org/
Deutscher General in Kiew: Werden der Ukraine bis zum Sieg helfen, auch bei Eroberung der Krim — RT DE
Der Sonderstabsleiter zur militärischen Unterstützung der Ukraine Christian Freuding reiste am letzten Wochenende mit einer deutschen Delegation in die Ukraine. Bei einer Podiumsdiskussion in Kiew versprach er der Ukraine Militärhilfe mindestens bis zum Jahr 2032. Über die Perspektiven eines ukrainischen Siegens äußerte er sich zuversichtlich.
https://freedert.online/international/180475-deutscher-general-in-kiew-werden/
Eggbert sagte:
Gratuliation zum neuen DruckerSchlimm diese Rechten, schrecken aber auch vor gar nix mehr zurückErklärung folgt unter dem Link https://twitter.com/i/status/1702605071102472254
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Höckes braune Anspielungen sind offensichtlich und widerlich. Ist das offene Identifikation oder verfolgt er noch ein anderes Ziel außer seiner Partei zu schaden?
Jokerin sagte:
Welche Anspielungen meinst Du genau?
Anonym sagte:
Bestimmt der Klassiker…
https://www.welt.de/politik/deutschland/article206589067/AfD-Fluegel-Hoecke-spricht-vom-Ausschwitzen-seiner-Gegner.html
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Diesen historischen Moment im Vorfeld der Machtergreifung der Nazis im Landtag von Erfurt zu zitieren, ist eigentlich lächerlich, aber eben auch perfide.
Tag von Potsdam – Wikipedia
Reichskanzler Adolf Hitler verneigt sich vor ReichspräsidentPaul von Hindenburg und gibt ihm die Hand. Das Foto des Fotografen Theo Eisenhart der New York Times wurde nach 1945 zur Medienikone des Tags von Potsdam.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tag_von_Potsdam
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Zuletzt die aktuelle Sache
Björn Höcke: AfD-Politiker muss vor Gericht – Anklage wegen NS-Vokabulars – DER SPIEGEL
Konkret geht es um Äußerungen Höckes auf einer AfD-Wahlkampfveranstaltung vor zwei Jahren in Merseburg. Höcke soll dort vor rund 250 Zuhörerinnen und Zuhörern die Worte »Alles für Deutschland« benutzt haben, die verbotene Losung der Sturmabteilung (SA) der nationalsozialistischen NSDAP. Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft wusste Höcke um die Herkunft und Bedeutung dieses Ausdrucks.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-afd-politiker-muss-vor-gericht-anklage-wegen-ns-vokabulars-a-96e2d641-3b91-42bd-b3ff-c60f6b0881c4
Stalini sagte:
Stimme zu. Der Mann ist untragbar. Nicht einmal mehr als Märtyrer zu gebrauchen.
Das sollte auch der Partei mittlerweile auffallen.
Kleine Parteien können mit Skandalen spielen um es in die Schlagzeilen zu schaffen, aber selbst da verbieten sich diese Gesten. Die AfD ist aber keine Partei mehr. Für sie ist so etwas nur schädlich. Ich empfehle anrufen und Höckes Rauswurf verlangen.
Stalini sagte:
…keine KLEINE…
Anonyma sagte:
Für mich hat Höcke sämtliche Merkmale eines U-Bootes, genau wie damals der Pegida-Typ Bachmann. Er überzeichnet bei seinen Auftritten vor Publikum (nicht so sehr im TV) und nutzt Vokabular und Redewendungen, die gerade so an der Grenze des offiziell Erlaubten vorbeischrammen. Er spaltet die eigene Partei, was ja originäre Aufgabe von U-Booten ist und er ist ein gerissener Wessi im gutgläubigen Osten.
Anonym sagte:
RT Wahnsinnsticker
11:21 Uhr
Baerbock fährt „klimaneutral“ durch Texas – und lässt leeres Regierungsflugzeug hinterherfliegen
https://rtde.tech/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Apropos Blähbock und ihre Reise in die Heimat ihrer US-amerikanischen Auftraggeber:
Steckt ihrem mitreisenden und superoriginellen PR-Team mal, daß die „Abbey Road“ in England zu finden ist, und nicht in den USA…
Moppel sagte:
… und, dass, wenn sie schon kopiert, sie wenigstens in der Mitte des Zebrastreifens laufen soll.
Sie war bestimmt vom Freund Mitch noch so benommen, dass sie für Kleinigkeiten vorerst keinen Sinn mehr hatte. Läuft Mitch denn schon wieder „rund“, und ist diese Art von Aussetzern vielleicht übertragbar? In hohen US-Kreisen ist es ja schicklich geworden, Aussetzer zu zeigen; manch einer schläft plötzlich und unerwartet kurz ein oder grüßt die ihn umgebende Luft. In einem Seniorenheim geht es lebhafter zu.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Eben. Irgendwie muss das neue Spielzeug von Raytheon, Lockheed-Martin … auch bezahlt werden. Vermutlich ist auch in diesem Fall Uncle Sam auf die originelle Idee gekommen, die deutschen Schlafmützen – diesmal via Reparationen – zahlen zu lassen.
Polen führt mit neuer Ausrüstung Übungen an der Grenze zu Russland durch
Das polnische Verteidigungsministerium wird am Sonntag in der Nähe der Grenze zu Russland die Übung „Herbstfeuer“ abhalten, bei der militärische Ausrüstung aus den Vereinigten Staaten und Südkorea zum Einsatz kommen wird, wie die polnische Regierungswebseite berichtet.
Die Manöver finden auf einem Übungsgelände im Ausbildungszentrum der Infanterietruppen in der Stadt Bemowo Piskie statt, 80 Kilometer von der Grenze zum Kaliningrader Gebiet entfernt. Die polnischen Behörden teilten mit:
„Zum ersten Mal werden die Zuschauer die Möglichkeit haben, die neuesten Waffen im Gefecht zu sehen.“
Bei der Übung werden insgesamt 70 Systeme, darunter Panzer, Flugzeuge, Mehrfachraketenwerfer und andere Artillerie, zum Einsatz kommen. So werden auf dem Übungsgelände US-Panzer Abrams und neue koreanische K2-Panzer, HIMARS- und HIBNERYT-Systeme, das POPRAD-Raketenabwehrsystem, KRAB- und K9-Panzerhaubizen, gepanzerte Mannschaftstransportwagen ROSOMAK und BORSUK, Spezialroboter LRR i Talon und FlyEye-Drohnen zum Einsatz kommen. Etwa tausend Soldaten werden an der Übung teilnehmen und entsprechend dem Manöverszenario Angriff und Verteidigung trainieren.
https://freedert.online/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
dafranzl sagte:
warum bringens die Zuschauer nicht einfach an dieArtjomowsk Front,da ist alles echt.
superguppi sagte:
https://www.nius.de/Kommentar/neues-tannen-gruen-im-wahlkampf-die-gruenen-entdecken-ihre-dunkle-seite/b0173a62-6c96-4ebf-b162-d07b98babce6
Neues „Tannen“-Grün im Wahlkampf: Die Grünen entdecken ihre dunkle Seite
Meine Lieblings-Geschichte aus dem politischen Berlin in dieser Woche geht so: Die Grünen wollen nicht mehr grün sein. Das ist keine Entwarnung, sondern eine Ankündigung der Partei. Es geht dabei leider nicht um politische Grundsätze, sondern um den Farbton auf den neuen Wahlplakaten.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Als neue Partei-Farbe empfehle ich braun.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Dann wäre transparent im Sinne des Verschwindibus die richtige „Farbe“
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der perfekte Farbton für die Trümmertruppe: „Hornhaut-Umbra“ (Copyright by Otto Waalkes).
Eggbert sagte:
Flecktarn in oliv und feldgrau?
duFria sagte:
Marineblau wär auch nicht schlecht. Zum Badengehen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
dafranzl sagte:
is mir wurscht😉😄
Stalini sagte:
Ich find’s super. Zum Teufel mit Privilegien. Ich hätte auch gleich noch einen Vorschlag, wie der erneute Bedarf an einer Witwenrente verhindert werden kann.
😀
Anonyma sagte:
Es gibt auch Witwer-Renten. Nicht, dass das irgendwie untergeht.
dafranzl sagte:
davon hatdie aber nicht gesprochen..oder m/w/d..is mir aa wurscht😏😄egoistisch,i woass
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„……aus der militanten Vergangenheit Deutschlands……….“ ist gut.
Die derzeit gerne gelieferten Taurus-Raketensysteme ins Kriegsgebiet bringen schließlich Bohnensuppe für die Bedürftigen und Gefrostetes für den Gefrierschrank ………….
Anonym sagte:
Bei Bildern und Sprechblasen ohne Herkunftsangabe sind immer Zweifel angebracht. Gibt man bei google „Baerbock Witwenrente“ ein, erscheinen ganz oben diese zwielichtigen Wahrheitsfinderseiten. Eine zuverlässige Quelle lässt sich nicht finden.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
na gut, Fälschung, aber diese „Wirtschaftsweise“ will die Witwen-Rente abschaffen:
https://www.mainpost.de/ueberregional/rente/witwenrente-abschaffen-steht-sie-vor-dem-aus-art-11182658
und evtl. durch eine „Bürgerrente“ ersetzen. Alles Testballons mit Zielrichtung.
Anonym sagte:
Monika Schnitzer, da bleiben keine Fragen offen. Jeder Imbissbudenbetreiber auf dem Supermarktparkplatz verfügt über mehr wirtschaftlichen Sachverstand als die alte Frau. Sie wollte mal die Rentenerhöhung an die Inflationsrate koppeln (damals offiziell <1%) und bei steigender Lebenserwartung die Lebensarbeitszeit anpassen. D.h. 8,5% Rentenerhöhung im Jahr und dank der Impftoten schrittweise bis Renteneintritt am 60. Geburtstag.
Papa Schlumpf sagte:
Stimme dir zu – zumal hier die Witwenrente und die Kriegswitwenrente verwechselt werden.
Eggbert sagte:
Wer behauptet denn, dass unser Rechtsstaat nicht funktionieren würde und selbst bei schweren Straftaten zu milde Urteile fällt?
Das stimmt überhaupt nicht. Im Falle schwerster staatsgefährdenden Straftaten wird mit aller gebotenen Härte geurteilt:
Video
Funktioniert doch das besteste Deutschland aller Zeiten.
Wer ist anderer Meinung? Gehen Sie ins Gefängnis! Gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine 4.000 DM ein!“
dafranzl sagte:
Christoph,dieses Bild is zu groß🤨
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ürghs! Reizhusters Schnodderschnute in „Bravo-Starschnitt“-Lebensgröße!
Affentheater sagte:
Kann man diese Person noch ernst nehmen? Er ist doch der Meinung, daß der Einsatz von Uran-Munition in der Ukraine keinen Schaden anrichtet. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/iran-erschwert-die-pruefung-seiner-atomanlagen-weiter-19179689.html
Ivan Pomidorov sagte:
„ Wikipedia gibt an, dass Kulczycki Ukrainer war, da sein Geburtsort heute in der Westukraine liegt. Er war ein polnischer Aristokrat“ He-he…Diese totale Ukrainisierung des westlichen Gehirns
Man muss Gebiete wieder als Russisches Imperium umbenennen, damit Polen bleiben Polen, Russen bleiben Russen, und Galizier dürfen gern Ukrainer werden. Es sei denn Polen holt sich die Galizien zurück und polenisiert sie, wie das Polen es kann.
Ivan Pomidorov sagte:
Gehört hierher
Das neue Design ist etwas buggy
Moppel sagte:
Ivan, was willst Du uns sagen?
Affentheater sagte:
Unsre enthemmten faschistoiden Meinungsmachern. https://apolut.net/enthemmte-bellizisten/
Eggbert sagte:
Sie hat’s wieder getan. Sie konnte wieder einmal den Mund nicht halten!
https://t.me/Pockenaffen/2780
Wahre Worte einer Politikerin der AfD: https://t.me/BaerbockLeaks/2799
Ist das nicht irre? Ausgerechnet die Leute werden als Rechte diffamiert, die noch zur Vernunft fähig waren oder sind.
Eggbert sagte:
Nein! Doch! Ooh!
Sozialpsychologin hat sich bei den Klimaklebern eingeschlichen. Ihre Erkenntnis: Den Klimaklebern geht es nicht um s Klima oder um die Umwelt: In Wirklichkeit gehe es ihnen um die „Destabilisierung des Systems“.
https://reitschuster.de/post/insiderin-warnt-den-klimaklebern-geht-es-um-die-destabilisierung-des-systems/
Jokerin sagte:
Olga Petersen von der AfD – eine Stimmme der Vernunft. Auch mit ihrem Bismarck-Zitat.
Eggbert sagte:
Nein! Doch! Ooh!
Sozialpsychologin hat sich bei den Klimaklebern eingeschlichen. Ihre Erkenntnis: Den Klimaklebern geht es nicht um s Klima oder um die Umwelt: In Wirklichkeit gehe es ihnen um die „Destabilisierung des Systems“.
https://reitschuster.de/post/insiderin-warnt-den-klimaklebern-geht-es-um-die-destabilisierung-des-systems/
Stalini sagte:
Sag ich doch. Die letzte Generation ist voll in Ordnung. 😀
MarekWojcik sagte:
Der polnische König rettet Europa.
https://www.world-scam.com/de/archive/26362/535-der-polnische-koenig-rettet-europa/
Anonyma sagte:
Liebe Leute,
ich habe ein paar Änderungen im Portal vorgenommen. So habe ich im Kopfzeilen-Menü die Reiter „Stachel“ und „Download des Meisters“ entfernt und dafür das Großprojekt von Fritz und Jokerin „Die Epstein-Saga“ prominent dargestellt. Keine Angst, die Beiträge/Inhalte sind nicht weg, sie sind nur woanders. 😉
Das angekündigte „Bällebad“ müsste für angemeldete Nutzer sicht- und nutzbar sein. Beiträge bzw. Threads, die nur aus Smalltalk, gegenseitigen Unfreundlichkeiten oder gar Beleidigungen bestehen, werden von der Boardadministration in das Bällebad verschoben.
Nutzer, die sich aus unerfindlichen Gründen nicht anmelden können, bitte ich um eine Nachricht über die bekannte Emailadresse. Bitte schaut auch gelegentlich in euer Emailfach, da ich euch eine Mitteilung senden möchte, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Anonyma