Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
SuperHans sagte:
Das Leben ist schön
(4) Rudy Havenstein, Inflation-Truther. on X: „The French aristocracy never saw it coming either. https://t.co/d1EED97uYI“ / X (twitter.com)
Stalini sagte:
„Footage emerges from the Palace of Versailles at last night’s sickeningly opulent event with WEF Charles and Macron.“
Gebt den Text mal bei Deepl ein. Bei der Übersetzung verschwindet das „sickeningly“ völlig.
Die Aristokraten wissen wie Macht geht. Deshalb sind sie immer noch da.
Die Einzigen, von denen sie jemals richtig fertig gemacht wurden, sind…
…die Russen. Und die Chinesen.
Die da oben sind nur sehr schwer angreifbar. Bei ihren Knechten ist das anders. Ich meine die Typen, die ihnen die Biowaffen bauen, oder für sie Genforschung betreiben, Studien fälschen, Umfragen designern, usw.
SuperHans sagte:
Was faseln die Leute da von einer Krise. Es ist noch nie so gut gelaufen, speziell seit dem „Lockdown“.
https://pbs.twimg.com/media/F6uMJ7qWkAA7MTl?format=jpg&name=900×900
Stalini sagte:
Das sieht so cool aus wenn man die Linien für die Jahre weglässt…
Ich würde den Grafiker feuern.
SuperHans sagte:
https://fred.stlouisfed.org/series/WFRBLTP1246
SuperHans sagte:
Die Bundesbank befragt alle vier Jahre 4000 Haushalte für ihren Vermögensbericht und haut dann ein PDF raus…
https://fred.stlouisfed.org/categories/33001
Eggbert sagte:
Diese Nachricht kommt von Röpers Plattform AntiSpiegel:
https://www.anti-spiegel.ru/2023/russisches-militaer-hat-im-kampfgebiet-einen-Leopard-mit-Bundeswehrbesatzung-zerstoert/
Stimmt diese Nachricht?
Wenn ja wäre das ein Verbrechen welches rücksichtslos aufgeklärt und hart bestraft gehört, denn der politische und wirtschaftliche Schaden wäre auf Jahre hinaust nicht mehr zu reparieren.
Sind Bundeswehrsoldaten tatsächlich so blöd einem verbrecherischenBefehl zu befolgen?
Affentheater sagte:
Scheint etwas dran zu sein. https://test.rtde.tech/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/
superguppi sagte:
Steht schon weiter unten um 13:06.
Severa Snape sagte:
In den russischen Hauptnachrichten war es auch gestern Abend. Nach meiner Erfahrung geben die nichts weiter, was sie nicht verifiziert haben oder verifizieren konnten.
Affentheater sagte:
Solte das stimmen, ist Vietnam zu den Verband korrupter Weststaaten gestoßen. Jetzt soll angeblich russische militärische Ausrüstung gegen VSA-Schrott getauscht werde. Zu Erinnerung: Vietnam konnte nur mi russischer und anfänglich chinesischer Hilfe die VSA besiegen. Auch wenn die VSA fluchtartig Hanoi verlassen hat, hat sie bis heute spürbar ihre verbrecherische Untaten Hinterkassen. Übrigens der deutsche Chemiefabrikant hat mitgeholfen den VSA Agent Orange zu Verfügung zu stellen. https://test.rtde.tech/international/181666-medien-usa-und-vietnam-verhandeln-ueber-ruestungslieferungen/
US-Abzug + Goldstandard sagte:
… Hanoi war Saigon im Süden … heute Ho-Chi-Minh-Stadt 😁😁
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Scott Ritter prognostiziert russischen Angriff auf ukrainische Entscheidungszentren wegen ATACMS-Lieferung
Der ehemalige US-Geheimdienstmitarbeiter und UN-Inspektor Scott Ritter hat auf dem YouTube-Kanal Dialogue works zum Ausdruck gebracht, die Weitergabe von taktischen ATACMS-Raketen an die Ukraine werde dazu führen, dass Russland ernsthaftere Angriffe auf Entscheidungszentren und militärische Infrastruktureinrichtungen in der Ukraine durchführt. Ritter wörtlich:
„Ihre Verlegung wird den Schaden für die Ukraine wahrscheinlich vergrößern, da Russland Entscheidungszentren und andere kritische Infrastrukturen angreifen wird.“
Zugleich wies Ritter darauf hin, mögliche ATACMS-Lieferungen würden den Ausgang des Krieges nicht ändern. Die Ukraine werde ihn trotzdem verlieren. Der Experte unterstrich:
„Wenn die Ukraine Angriffe auf Russlands Hauptgebiet starte, würden mehr wichtige ukrainische Ziele angegriffen und der Schaden wird größer sein.“
https://freedert.online/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der überaus beliebte Karlspreisträger und Freiheitsheld zu Besuch in Kanada
https://t.me/propapanda666/43671
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/35834
Lanxess will 150 Millionen Euro pro Jahr einsparen, daher werde es einen Stellenabbau auch in Deutschland geben, sagt der Chef des Spezialchemiekonzerns, Matthias Zachert. Auch betriebsbedingte Kündigungen könne er nicht ausschließen.
Der Spezialchemiekonzern Lanxess hat ein Sparprogramm aufgelegt – Stellenstreichungen inklusive. „Wir wollen 150 Millionen Euro im Jahr einsparen, daher werden wir Stellen abbauen müssen, auch in Deutschland. Derzeit verhandeln wir mit den Arbeitnehmervertretern über Art und Umfang“, sagte Lanxess-Chef Matthias Zachert in einem Interview der „Rheinischen Post“ (Samstag). Dabei sei vor allem die Verwaltung von dem Stellenabbau betroffen.
https://archive.ph/WaAme
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Tier sagte:
US-Abzug + Goldstandard sagte:
superguppi sagte:
https://rtde.tech/inland/181642-turbokrebs-aerzte-und-wissenschaftler-machen/
„Turbokrebs“: Ärzte und Wissenschaftler machen Corona-Impfstoffe verantwortlich
Während das PEI weiterhin die Ungefährlichkeit der Corona-Impfstoffe propagiert, werden kritische Stimmen lauter. Immunologen fällt der Anstieg von Turbokrebs auf, der sich bei Patienten nach Corona-Impfungen entwickelt. Wissenschaftliche Arbeiten zu dem Thema würden zu wenig beachtet.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
Oh oh…. die Antworten sind sportlich. ;o)
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das Eigenheim ist die Grenze. Ab da wird der Deutsche militant!
Severa Snape sagte:
Na ja, hoffentlich.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Ab da [Eigenheim] wird der Deutsche militant!“
Ja das mag sein, allerdings würde diese „Militanz“ nur wirksam in Griechenland, Italien oder Rumänien u.a.m..
Der einfache Grund:
In den genannten Ländern gibt es bis zu 90% Eigenheimquote, hierzulande nur unter der Hälfte.
Die andere Hälfte an Habenichtsen (die meistens sogar als Sozialtransferempfänger eher pro Staat sind) ist sozusagen schon gegen die „Reichen“ (also die mit Wohneigentum) aufgehetzt und so wird da höchstens ein Bürgerkrieg herauskommen und wer da immer gewinnt ist auch klar:
Der (eigentlich verursachende) & lachende Dritte im Hintergrund
Severa Snape sagte:
Wie wäre es mit einigen ausgewählten Beispielen? Nicht jeder hat oder will einen Account bei X. Vielen Dank.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ich bitte um Entschuldigung, Teuerste….
Severa Snape sagte:
Vielen Dank. Jo, da wird der Deutsche gallig. Ich auch.
Jokerin sagte:
Das war 2019 und betraf die Wohnungsgesellschaften.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/immobilien-enteignung-wohnungskonzerne-robert-habeck-die-gruenen
Der Vorsitzende der Grünen, Robert Habeck, kann sich unter bestimmten Bedingungen die Enteignung großer Wohnungskonzerne vorstellen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Bliebe die mehrere Milliarden-€-Frage, wer denn vor gar nicht langer Zeit diese „Wohnungskonzerne“ erst entstehen ließ. Tipp:
Einst waren deren Wohnräume in kommunalem Besitz …………
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/julian-nida-rumelin-unsere-staatsform-ist-nicht-nur-durch-rechtspopulismus-bedroht-sondern-auch-durch-cancel-culture-10484323.html
Julian Nida-Rümelin: „Unsere Staatsform ist nicht nur durch Rechtspopulismus bedroht, sondern auch durch Cancel Culture“
Der Versuch, Meinung zu unterdrücken, sei so alt wie die Kultur, sagt der Philosoph Julian Nida-Rümelin. Ein Gespräch über gecancelte Pharaonen, Berufsverbote und den Sinn von Napoleon-Statuen.
Von Inga BarthelsMoritz Honert
Heute, 11:26 Uhr
Herr Nida-Rümelin, Ihr jüngstes Buch trägt den Titel „Cancel Culture – Ende der Aufklärung?“. Wissenschaftler wie der Stanford-Professor Adrian Daub erklären hingegen, „Cancel Culture“ sei ein Kampfbegriff und gebe es gar nicht, schließlich könne jeder alles sagen und müsse nur die Kritik aushalten.
Also, ich war mit Herrn Daub jüngst bei den Frankfurter Römerberg-Gesprächen. An einem Punkt kam die Diskussion auf die Frage, ob sich Geschehnisse wie in den USA auch in Deutschland zeigen könnten. Dort passiert es ja regelmäßig, dass nach Protesten Lehrkräften gekündigt wird oder Veranstaltungen abgesagt werden. Seine Antwort war Nein! So extrem wie in den USA kann es hierzulande nicht werden, das verhindere ja unter anderem das Beamtenrecht.
superguppi sagte:
14:06 Uhr
Russische Arbeitsgruppe deckt Fälschung bei Übergabe der Krim an Ukrainische SSR auf
Symbolbild: Russische Flaggen bei einem Konzert anlässlich des 9. Jahrestages der Wiedervereinigung der Krim mit Russland. Die Aufschrift lautet „Die Krim ist Russland“.
Alexander Krjaschew / Sputnik
Das Präsidium des Obersten Sowjets der UdSSR hat sich bei der Verabschiedung des Dekrets über die Übertragung der Krim von der Russischen Sozialistischen Föderativen Sowjetrepublik (RSFSR) an die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik (USSR) auf ein nicht existierendes Dokument bezogen, teilte Sergei Trofimow, Co-Vorsitzender der Sonderarbeitsgruppe und Leiter des Gesetzgebungsausschusses des Krim-Parlaments, mit. Er erklärte:
„Das Präsidium des Obersten Sowjets der UdSSR beschloss in seinem Dekret, die gemeinsame Vorlage der Präsidien der Obersten Räte der RSFSR und der USSR über die Abtretung des Gebiets Krim zu genehmigen, aber ein solches Dokument gab es in der Realität gar nicht.“
Trofimow zufolge hat die Arbeitsgruppe keine gemeinsame Vorlage der Präsidien der Obersten Räte der beiden Republiken gefunden.
Severa Snape sagte:
Wenn man auf russischen Seiten sucht, findet man das eine oder andere interessante Dossier zum Thema. Bei TASS ist eines zur Referendengeschichte seit 1991, spannend wie ein Krimi.
In einem Artikel, den ich leider nicht mehr finde, fand sich eine Argumentation, dass die Verschiebung der Krim aus dem Bestand der RSFSR in den der Ukrainischen SSR gegen die Verfassung der UdSSR verstoßen hatte und schon damals rechtswidrig war. Ich denke, genau damit befasst sich diese Arbeitsgruppe.
Demian von VollpfOsten sagte:
…ein Fall für Hadmut. Was für eine Frechheit von diesen Verbrechern!
Severa Snape sagte:
Warum wundert mich das jetzt nicht? Bei Behörden dauert das alles uferlos lange. Mein Lieblingsbeispiel ist allerdings ein anderes: Die Umsetzung einer wichtigen EU-Richtlinie für die Arzneimittelentwicklung hat acht (in Ziffern: 8) Jahre gedauert, weil ewig die dafür notwendige Software nicht fertig wurde.
Demian von VollpfOsten sagte:
Nein! Doch! Oohhh…. ;o)
Severa Snape sagte:
Das hat nichts miteinander zu tun. Definitiv nicht.
Aber ja, der Dschungel in den Zulassungsverfahren gehört auch mal wieder gelichtet. Da gibt es viel Wildwuchs mittlerweile bzw. – wie einige beschleunigte Verfahren (Die haben ihre Berechtigung, auch wenn es keiner hören will.) zeigen -, wo nach meiner (!) Auffassung kein klarer Prozeß erkennbar ist, was wann wie in solche Verfahren darf.
Es ist im Fall BioNTech/Pfizer und deren Phase III-Studie die Frage, wer prüfen möchte. Behörden können das durchsetzen, wenn sie das wollen, einzelne Wissenschaftler/Fachgesellschaften nicht. Ich wage zu bezweifeln, dass diese einen Rechtsstreit gewinnen würden.
Demian von VollpfOsten sagte:
„Das hat nichts miteinander zu tun…“
Es passt m.M.n. in das Gesamtbild. ;o)
Severa Snape sagte:
Gesamtbild.
Jain. Wer sich mit den Ausschreibungsmodalitäten im öffentlichen Dienst auskennt, weiß, dass – egal ob Baumaßnahme oder Softwareentwicklung – nicht zwangsläufig die geeignetsten Anbieter den Zuschlag bekommen und dann gibt es zusätzlich zuweilen Verträge, wo man sich fragt, wer die aufgesetzt hat.
Die Entwicklung der Zulassungsverfahren in der EU war insgesamt tatsächlich stringent, aber …
Moppel sagte:
https://rtde.tech/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr/
Wenn das stimmt, na dann…
Severa Snape sagte:
… wundern würde es mich nicht.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die Brechende Neuigkeit wurde von RT aktualisiert, ich klatsch mal die ganze Meldung hier hin:
Wie die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf den Kommandeur mit Rufnamen „Legenda“ einer russischen Aufklärungsgruppe berichtet, hätten Aufklärer der russischen Streitkräfte einen an die Ukraine übergebenen Leopard-Panzer mit einer ausschließlich deutschen Besatzung aus Bundeswehrsoldaten im Frontabschnitt Saporoschje zerstört.
Gegenüber der Nachrichtenagentur erzählte der Kommandeur, als die russischen Soldaten eine weitere Attacke der ukrainischen Armee gestoppt und unter anderem einen Leopard-Panzer mit Panzerabwehrlenkwaffen zerstört hätten, seien die russischen Militärangehörige zum verbrannten Fahrzeug vorgerückt. Weiter hieß es:
„Und wir entdeckten, dass der Panzerfahrer schwer verwundet war und die anderen tot waren. Als der Panzerfahrer zu sich kam und uns sah, rief er ’nicht schießen‘. Ich kann gut Deutsch, ich war in der Schule ein ausgezeichneter Schüler.“
„Legenda“ betonte, dass der Panzerfahrer des getroffenen Panzers mehrmals gesagt habe, er sei kein Söldner, sondern ein Bundeswehrsoldat und die gesamte Besatzung gehöre zur selben Kompanie. Der russische Aufklärer präzisierte, dass der deutsche Soldat, während er erste Hilfe erhalten habe, seine Brigade und deren Standort genannt habe. Er schlussfolgerte:
„Das Ergebnis wird dasselbe sein: Deutsche Panzer werden brennen, und amerikanische Panzer werden auch brennen, selbst wenn sie von Amis gefahren werden.“
Wie der Kommandeur hinzufügte, habe der Arzt des Aufklärungsteams mitgeteilt, dass der Panzerfahrer viel Blut verloren habe und die Wunde schwer sei, er werde nur noch ein paar Minuten am Leben sein. Weiter hieß es:
„Ich sagte dem Deutschen, dass die Wunde zu schwer sei und er keine Überlebenschance habe. Er sagte, dass er sein Kind und seine Frau sehr liebe und es bereue, dass er sich bereit erklärt habe, hierher zu kommen.“
Anschließend hätten die Russen begonnen, den Deutschen für die Evakuierung vorzubereiten, aber er sei ohnmächtig geworden und einige Minuten später gestorben, so der russische Kommandeur. Er appellierte an die westlichen Ausbilder, vor der Verzahnung mit den Russen nachzudenken:
„Sie sollten mit dem Kopf denken – an ihre Kinder, ihre Frauen – bevor sie gegen die Russen kämpfen.„
https://test.rtde.tech/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr/
superguppi sagte:
„Legenda“ betonte, dass der Panzerfahrer des getroffenen Panzers mehrmals gesagt habe, er sei kein Söldner, sondern ein Bundeswehrsoldat und die gesamte Besatzung gehöre zur selben Kompanie.
Stalini sagte:
Die Baerbock hatte recht. Wir sind im Krieg mit Russland.
Und alle haben sich über sie lustig gemacht…
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/181593-journalistin-in-frankreich-deckte-morde/
Journalistin in Frankreich deckte Morde der Geheimdienste auf – und wird verhaftet
Nachdem die Journalistin Ariane Lavrilleux über die Verwicklung des französischen Geheimdienstes in Morde an Zivilisten berichtet hatte, musste sie nun mehr als 40 Stunden in Untersuchungshaft verbringen und wurde verhört. Amnesty International zeigt sich besorgt über diesen Angriff auf die Pressefreiheit.
Jokerin sagte:
https://www.rationalgalerie.de/home/es-geht-wieder-los
Es geht wieder los!
BionTech-Spritzen für den Profit
Jokerin sagte:
https://apolut.net/im-gespraech-sucharit-bhakdi/
Mit Inhaltsangaben – wann was besprochen wird.
„Im Gespräch mit Dirk Pohlmann spricht Sucharit Bhakdi über die Auswüchse seiner öffentlichen Diskreditierung, die Anklage und den Prozess wegen vermeintlich antisemitischer Aussagen und seine neuesten Erkenntnisse über die Mechanismen der mRNA-Impfstoffe und deren Auswirkungen auf die menschliche Genetik.“
Jokerin sagte:
Ich empfehle:
Affentheater sagte:
Schon erbärmlich wie sich Deutschland, das Land der Massenmörder sich aus der Affaire zieht. Für ihre einstigen Untaten deutscher Staatsbürger braucht Deutschland nicht mehr einzutreten. Z.B. zahlt Italien den Opfer des Nazifaschismus Entschädigung weil Deutschland sich hinter der Staatenimmunität versteckt. Was für ein Werteland. Ein Blick auf das Verhalten gegenüber Russland sagt alles. Das Recht des Täters (II)
Moppel sagte:
„Die Republik der Werte“! Was sind das bloß für Werte?! Das ganze Geschwafel von „wertegeleiteter“ Politik bekommt im Zusammenhang mit diesem Artikel einen übel riechenden Anstrich.
Demian von VollpfOsten sagte:
Wertegeleitete Politik, wohin man auch schaut…
📌📰Die Presse verlautet, dass die US-Botschafterin in Armenien, Christina Quien, heute alle Vorsitzenden der Oppositionsfraktionen des armenischen Parlaments einbestellt hat.
Zitat: „Alle kleinen und schwachen Länder haben Momente der nationalen Schande und Krise.
Fünf, maximal sieben Tage haben Sie, um Dampf abzulassen und die Klappe zu halten. Lassen Sie Paschinjan endlich in Ruhe und integrieren Sie sich in die Realität.“
Auf dem Foto ist Paschinjans kanadischer Pass zu sehen. Wahrscheinlich hat er sich aber auch schon einen amerikanischen Pass verdient. Die zweitgrößte Botschaft der Amerikaner in der Welt, nach Bagdad, befindet sich in (wer hätte das gedacht?) in Jerewan(Armenien). Mit 2,78 Millionen Einwohnern, hat Armenien weniger Einwohner als Berlin.
Quelle: https://t.me/SolovievVRNews/169877
Die Werte, die die Politik der westlichen Länder und ihrer Vasallen leiten, befinden sich gebündelt in Briefumschlägen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Die Werte,…………..befinden sich gebündelt in Briefumschlägen……….“
Da tippe ich heutzutage eher auf Kryptos in Wallets, Aktienportfolien in Depots der Jungferninseln und/oder Grundbucheinträgen 😏
Eggbert sagte:
Insekten als Wirtschaftsgut: Die Büchse der Pandora ist geöffnet!
[video src="https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2023/09/27050/VerhelfenInsektenDemGentechnik_480p.webm" /]
Insekten sind für die Ökobranche- und zahlreiche andere Unternehmen von besonderem wirtschaftlichen Interesse – vor „allem für Lebensmittelkonzerne, Pharmaindustrie und Biotech-Firmen.
„Insekten versprechen den Firmen eine Vielzahl an ungeahnten Möglichkeiten und den Kapitalgebern exorbitante Gewinne – und Macht. Was dem Missbrauch nicht nur Tür und Tor öffnet, sondern sehr wahrscheinlich macht. Insbesondere wenn man sich die Strippenzieher hinter dieser globalen Agenda und die weitreichenden Verflechtungen berücksichtigt.
Die gentechnische Manipulation von Insekten ist besonders einfach und mit vergleichsweise geringem Aufwand möglich. Damit besteht die Gefahr der Ausrottung ganzer Arten, die Verbreitung von Krankheiten sowie die irreversible Schädigung von Ökosystemen, wenn Genveränderungen sich unkontrolliert verbreiten.
Wer glaubt Wissenschaftler und Biotech-Unternehmen würden vor der Genmanipulation an höheren Säugetieren halt machen irrt. . Der chinesische Forscher He Jiankui berichtete im Oktober 2018, dass er das Erbgut zweier menschlicher Embryonen gentechnisch verändert hat. Dass war kein Einzelfall.
die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat eine Empfehlung veröffentlicht, das vererbbare Human Genome Editing als Instrument für die öffentliche Gesundheit weltweit zu etablieren.Damit wurde das Tor für eine neue Form der Eugenik mit unabsehbaren Konsequenzen weit aufgerissen.
Wo ist diesbezüglich der Aufschrei des Deutschen Ethikrats? Könnte das Ausbleiben daran liegen, dass dessen Vorsitzende, Prof. Dr. Alena M. Buyx, auch Mitglied im WHO-Expertengremium für das Genome Editing ist?
Buyx, hat sich während der Corona-Krise durch zweifelhafte Aussagen, Maßnahmen und Forderungen als Vorsitzende des Expertenrats der Bundesregierung selbst einen zweifelhaften Ruf verschafft.
Es lohnt sich das Video bis zum Schluß anzusehen, da hier die vielfältigen Verflechtungen mit bereits einschlägig bekannten und auffällig gewordenen Philantrophen und Institutionen aufgedeckt werden. Einmal mehr wird eine globale Agenda unter dem Vorwand vorangetrieben nur Gutes für Mensch und Natur zu beabsichtigen!.
Es sind doch immer wieder die gleichen Kreaturen, die sich im globalisierten Sumpf tummeln!
z
Demian von VollpfOsten sagte:
Zensur in Hochform;
🚫 Bericht über Situation in Lampedusa EU-weit zensiert
«Ihr Tweet wurde in Portugal, Finnland, Schweden, Irland, Slowenien, der Tschechischen Republik, Polen, der Slowakei, Ungarn, Italien, Malta, Deutschland, Griechenland, Rumänien, den Niederlanden, Bulgarien, Österreich, Luxemburg, Lettland, Dänemark, Litauen, Kroatien, Estland, Zypern, Frankreich, Spanien und Belgien aufgrund der dort geltenden Gesetze zurückgehalten.»
In dem Tweet sieht man wie ein Boot nach dem anderen anlandet, 👉hier das Video
(https://t.me/rabbitresearch/12121)RadioGenoa
(https://x.com/RadioGenoa/status/1703820512504303987?s=20)👉Wenn du diesen Tweet sehen kannst, sitzt du höchstwahrscheinlich in der Schweiz, benutzt einen VPN oder bist irgendwo Übersee:
Tweet
Stalini sagte:
Zensur macht doch jeder. Das ist normal. Passiert hier im Forum doch jetzt auch. Wer sich selbst dabei erwischen lässt, wie er die Ansichten anderer ausradiert, der darf sich nicht beklagen, finde ich.
Die einen verheimlichen Umweltsünden und loben die Industrie, die anderen ignorieren den Nutzen der Industrie und überbetonen den Klimawandel…
Die einen beuten die Dritte Welt aus und lügen über ihre Massenmorde, die anderen klatschen den ankommenden Migranten am Bahnhog Beifall und verheimlichen Messermorde…
Genaugenommen ist es nur fair, wenn es mal andersrum läuft.
Demian von VollpfOsten sagte:
Das ZDF fragt, Bürger antworten.
Demian von VollpfOsten sagte:
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/der-andere-blick-wie-die-friedrich-ebert-stiftung-ueberall-rechtspopulismus-wittert-ld.1757294
invernale sagte:
Aus dem ZDF-Artikel:
Wie ist Extremismus eigentlich definiert?
Die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) definiert den politischen Extremismus so, dass er „den demokratischen Verfassungsstaat ablehnt oder ihn einschränken will“. Extremistinnen und Extremisten lehnen also die Gewaltenteilung und oftmals Menschenrechte ab. „Freund-Feind-Stereotype“ sind weit verbreitet. Ansichten, die dem eigenen Weltbild widersprechen, werden nicht akzeptiert.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/rechtsextremismus-rechtspopulismus-einstellung-gedankengut-100.html
Freund-Feind-Stereotype und nur das eigene Weltbild akzeptieren – das käme den ZDF-Leuten und ihrer NGO-Entourage Gott sei Dank nie in den Sinn.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Kannte den Namen Russell Brand bisher nicht, aber offensichtlich ein neuer Fall von MeToo
Wenn man nach dem Namen googelt, scheint sich der Hetzjagd-Verdacht zu bestätigen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der britische Comedian Brand wettert seit Corinna in vielbeachteten Internet-Videos gegen die Irren an den Schalthebeln.
Er hat es damit wohl „übertrieben“, jetzt muß er weg.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Seine Kumpelschaft zu WEF-Harari macht ihn jedoch unglaubwürdig.
Ich glaube kaum, daß Mr. Brand wirklich auf „unserer Seite“ steht:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Springerwelt:
Russell Brand dankt Unterstützern – und beklagt Internet-Zensur
https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article247632928/Russell-Brand-dankt-Unterstuetzern-und-beklagt-Internet-Zensur.html
Helge sagte:
Finde ihn auch „too much“ – immer eine Spur zu affektiert.
Imho ein falscher Fuchziger.