Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Fürstbischof von Gurk sagte:
SpOn-Aufhänger:
Von welcher ominösen „israelischen Wirtschaft“ schwafeln die da?
Keine Ahnung – ist ja auch hinter ’ner Bezahlschranke verborgen.
Für so etwas bin ich wiederum zu „unwirtschaftlich“.
Dankend ablehnend, der Fürst von und zu.
Papa Schlumpf sagte:
Das Bild ist so falsch. Das ist doch kein Wirtschaftsunternehmen. Das ist ein Hobby-Gärtner auf dem Haus.
Das ist ein Beitrag unter dem Motto: Grow your own food. Prepper! Wobei es mehr nach Blumen aussieht!
Wenn du wieder Südfrüchte einkaufen gehst, frage dich, woher sie stammen.
Vor Jahren stand bisweilen JAFFA darauf. Diese Zeit ist vorbei.
Frage dich, wen du beim Einkauf unterstützt – und sei es nur bei den Grapefruits.
superguppi sagte:
Die Herkunft der Früchte wird gefälscht.
Papa Schlumpf sagte:
Du hast recht. Aber es ist keine Neuigkeit. Italien verkauft mehr Olivenöl als das, was ihre Produktion hergibt.
superguppi sagte:
Das meiste kommt aus Spanien.
Helge sagte:
Eine Runde …. ooooh, die Armen!
superguppi sagte:
BÜCHERVERBANNUNG 2023
Wie in der EKD hochoffiziell Zensur wieder salonfähig wird
Die „Evangelische Verlagsanstalt“ aus Leipzig hat im Juli 2023 ein Buch zu einem heiklen Thema herausgegeben: „Angst, Politik, Zivilcourage: Rückschau auf die Corona-Krise“. Im November ist die weitere Auslieferung des Buches mit sofortiger Wirkung gestoppt worden.
Papa Schlumpf sagte:
Ich habe den Artikel gelesen. Der Vorschlag, das Buch in einem anderen Verlag zu verlegen, ist gut!
Ansonsten:
superguppi sagte:
PERSONALPOLITIK NACH „DONNA“-GUTSHERRINNENART
Faesers Schweigegeld für einen willkürlich versetzten Spitzenbeamten
Mafiöse Attitüden im Innenministerium? Die Behörde von Verfassungshüterin Nancy Faeser soll dem geschassten Arne Schönbohm „Schweigegeld“ angeboten haben, bevor es zur Klage gegen ihn kam.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hab schon paar Tage nix mehr gehört von der EU-Schnepfe. Hat die vielleicht Ärger?
SuperHans sagte:
Die vorbestrafte EZB Chefin und die Vorzüge des digitalen Euros
https://twitter.com/wideawake_media/status/1728433095072751969
superguppi sagte:
https://rtde.tech/meinung/188077-corona-aufarbeitung-gesellschaftsspaltende-ethikerin-wird-staatssekretaerin/
Corona-Aufarbeitung: Gesellschaftsspaltende Ethikerin wird Staatssekretärin beim Bund
25 Nov. 2023 17:12 Uhr
Viele Bürger litten und leiden unter den Folgen einer rigiden Maßnahmenpolitik in der Zeit der „Corona-Krise“. Führende Persönlichkeiten aus dem Wissenschaftsbereich Ethik fielen durch harte Wortwahl und Forderungen an kritische Menschen auf. Statt notwendiger neutraler Aufarbeitung erfolgt staatliche Belobigung.
Jokerin sagte:
https://test.rtde.me/kurzclips/video/188091-friedensabkommen-hoher-abgeordneter-kiews-bestaetigt-putins-aussagen/
„Russland wäre bereit gewesen, die Kämpfe zu beenden, wenn die Ukraine sich bereit erklärt hätte, neutral zu bleiben. Aber der Westen habe Kiew geraten, weiterzumachen, gab der Chef der Parlamentsfraktion von Präsident Wladimir Selenskij und Chefunterhändler bei den Friedensgesprächen in Istanbul, David Arachmija, am Freitag zu.“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Geil! (schon etwas älter)
US-Abzug + Goldstandard sagte:
So leicht verzichtet die Finanzoligarchie nicht auf die eingeplante Gewinnabschöpfung. Das Muster ist dabei immer das gleiche, ob nun Impfung, Intel, F-35, Arrows-3 oder E-Mobilität, es geht um die Steuerung von Gewinnströmen, die mit den nationalen Interessen oder auch den technischen Möglichkeiten des Landes nicht das Geringste zu tun haben.
Luisa Neubauer fordert Einstufung der Klimakrise als Haushalts-Notfall – WELT
Um die Schuldenbremse umgehen zu können, sollte die Klimakrise als Notlage eingestuft werden, fordert Luisa Neubauer von Fridays for Future. Nötig sei ein 100 Milliarden Euro schweres Sondervermögen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article248717032/Luisa-Neubauer-fordert-Einstufung-der-Klimakrise-als-Haushalts-Notfall.html
Heimreisender sagte:
In welche Aktien die Reemtsmafamilie das Milliardenvermögen, welches Hermann Göring dieser Familie durch das Zigarettenmonopol- ermöglichte, wohl innvestiert hat? Vermutlich in die Rüstungsindustrie und andere menschen- und klimafreundliche Produktionszweige?? Denn von irgendwelchen blutigen Renditen muss das It-Girl,Langstreckenluisa, schließlich durch die Welt reisen. Und wieviel von dem Privatvermögen hat diese vorlaute Göre denn schon in den Klimaschutz gespendet??? Wahrscheinlich keinen Cent, denn sie weiß, dass sie ausschließlich verbalen Müll verbreitet.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Dr.Markus Krall: Banken und der tiefe Schmerz der Krise! – YouTube
“ … dieser gewaltige Umverteilungseffekt führt dazu, dass es einen immensen Sog des Einkommens von unten nach oben gibt, d.h. durch diese Gelddruckerei wird dem Kleinen genommen und dem Großen gegeben.
Es ist ein Riesenraub am kleinen Mann, am Arbeitnehmer, am Unternehmer, am Mittelstand.
Das Ganze wird in die Finanzoligarchie und in die Spekulationsoligarchie umgeschichtet und da reden wir nicht von Kleinigkeiten, da reden wir von 2/3 des Bruttosozialprodukts in Amerika und etwa der Hälfte des Bruttosozialprodukts in Europa. Da gibt es auch schöne Untersuchungen, Zahlen, Daten und Fakten …
ich empfehle dazu eine Webseite … https://wtfhappenedin1971.com/ …
schauen Sie da rein, da finden Sie raus, wie man Sie alle beraubt hat, ihr Einkommen und Vermögen wäre 2/3 höher ohne das … “
WTF HAPPENED IN 1971? – Die katastrophalen Auswirkungen von ungedecktem Papiergeld – Blocktrainer
Heimreisender sagte:
Das „Papiergespenst des Geldes“ prangerte der Finanzminister von Sachsen-Weimar-Eisenach, Johann Wolfgang von Goethe, bereits vor 200 Jahren im Faust II an.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Der Geldbetrug ist so alt, wie es soetwas wie „Geld“ -sprich dritte Instanz als Tauschmittel, statt direkt Ware gegen Ware- gibt.
Früher mußte man sich nur etwas mehr Mühe geben, also z.B. Münzen so geschickt in Legierung und/oder Volumengewicht verändern, daß man es nicht gleich merkte.
Da war die Erfindung der Papierzettel schon ein Fortschritt, dann kam das als „gesetzliches Zahlungsmittel“ mittels sogenannten „unabhängigen Zentralbanken“ und nunmehr gleich nochmal ein astronomischer Einheitensprung mit der Digitalisierung.
Bei Letzterem kannste alles drauf Programmieren, also Ablauf, individuelle Zuteilung bzw. Genehmigung oder eben Ablehnung. Da ist neben dem ohnehin jetzt schon gläsernen Bürger zusätzlich die komplette Nacktheit/Abhängigkeit einzustellen.
Diesen unsichtbaren Knast der da kommt, kann man gar nicht beschreiben und es wird sicherlich auch planmäßig anlaufen.
MarekWojcik sagte:
NEIN! Die EMA (Europäische Arzneimittelagentur) ist nicht für ihre Entscheidungen verantwortlich, egal was passiert – das tut heute keine Institution mehr. EMA antwortete auf einen Brief.
https://www.world-scam.com/de/archive/29248/588-ema-antwortet/
Severa Snape sagte:
Ich werde den Link nicht anklicken. Aber ich sage es gern noch einmal: Die EMA hat eine (damals bedingte) Zulassung ausgesprochen. Zielkriterium der Studien war der individuelle Schutz vor Erkrankung wie für jeden anderen Impfstoff auch. Für mehr kann die EMA keine Verantwortung übernehmen. Die EMA hat auch nie über Herdenimmunität und Populationsschutz schwadroniert. DAS waren definitiv andere wie der Schlauberger L. und einige andere.
Nachbemerkung: Wer als Arzt bei einem RNA-Virus von Herdenimmunität schwafelt und nicht schon im Jahre 1965 oder so sein Examen abgelegt hat, hat in Mikrobiologie tief und fest geschlafen.
Anonyma sagte:
Waynes interessiert – hier der Brief: https://davidicke.com/wp-content/uploads/2023/11/2023-10-18-Letter-to-MEP-Marcel-de-Graaff-Request-for-the-direct-suspension-of-marketing-authorizations.pdf
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt.
Moppel sagte:
Mir werden die Augen feucht…
Anonym sagte:
Beim Blättern des Lidl Papierprospekts mit Angeboten ab 4.12. kam wieder einmal die Frage auf welche Gesellschaft das abbilden soll.
Bei den Modeangeboten ein etwa 30jähriger arabisch aussehender Mann, wahrscheinlich Syrer/Iraker/Libanese… und eine offensichtlich Deutsche um die 50, die sich lässig an seine Schulter schmiegt.
ich warte noch immer auf ein Bild mit älterem weißem Mann, der sich in gleicher Pose an eine Kopftuchträgerin anlehnt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wenn die Tagesschau kein Hetzmedium ist, dann weiß ich auch nicht
Anonym sagte:
Aber nur offenbar, ohne dieses Wort kommt wohl keine reißerische Schlagzeile mehr aus.
Mörder würde eine geplante und gezielte Tötungsabsicht voraussetzen, was allem Anschein nach nicht zutrifft. Aber Selbstverteidiger würde nicht ins Bild der Tagessau passen.
Jokerin sagte:
Selbstverteidiger war Chauvin nun sicher nicht (Floyd war schon in Handschellen), auch wenn er kein Mörder war. Er wandte den für solche Fälle (Renitenz des Kriminellen) vorgesehenen Knieeinsatz an, und zwar neun Minuten lang. Gestorben ist Floyd aber nachweislich an einer Überdosis Drogen. Ob Chauvin hätte loslassen (und helfen) sollen/können/müssen, ist eine andere Frage. Jemand sensibleres hätte bei den wiederholten Worten „I cannot breathe“ zumindest losgelassen, aber Sensiblere werden in den USA auch nicht Polizist.
Anonyma sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Das mit der Bildergalerie hat nicht funktioniert. Sind nur unanklickbare Bilder in Thumbnailgröße. 🙁
Anonyma sagte:
Das war nur ein Bild mit 4 verschiedenen Knieeinsatz-Situationen, keine Galerie.
Fürstbischof von Gurk sagte:
…Die Bilder waren jedenfalls nicht zu erkennen, jetzt haste sie ja gelöschert.
Jokerin sagte:
Gute Bemerkung von Danisch:
„George Floyd und Derek Chauvin
25.11.2023 16:27
Just, als in den USA gerade die Runde macht, dass der Tod von George Floyd ein inszeniertes Fehlurteil war und man Derek Chauvin zu Unrecht eingebuchtet hat, wird der verurteilte Polizist Chauvin im Gefängnis niedergestochen und lebensgefährlich verletzt.
Er hat es überlebt, aber wohl nur, weil das Gefängnispersonal sofort lebensrettende Maßnahmen ergriffen hat. Wollte man den beseitigen, bevor es zu einer Wiederaufnahme des Verfahrens kommt?„
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der Derek Chauvin weiß wohl mehr als wir… Gut, daß er das Attentat überlebt hat.
Jokerin sagte:
Vor allem wird er wissen, daß inzwischen der Drogenkonsum Floyds und nicht sein Knien als Todesursache festgestellt sind.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Jokerin:
Das wurde aber bereits festgestellt, bevor man ihn für eine phantastillion Jahre einbuchtete…
Jokerin sagte:
https://www.thefallofminneapolis.com/
Doku über den Fall Floyd
superguppi sagte:
SELENSKYJS INQUISITION: FRAUEN IN DER UKRAINE WERDEN VON SOLDATEN, POLIZISTEN UND MITGLIEDERN DER NATIONALBATAILLONE MISSBRAUCHT UND SADISTISCH MISSHANDELT
The Foundation to Battle Injustice hat bisher nicht veröffentlichte Beweise für brutale Frauen-Misshandlungen von ukrainischen Strafverfolgungsbeamten, Soldaten und Kämpfern nationalistischer Bataillone erhalten. Nach den Daten, die die Stiftung erhalten hat, werden Gruppenvergewaltigungen, Genitalverstümmelung, Folter durch die Genitalien durch die Kämpfer von SKU, SBU und Asow * auf direkte Anweisung von Präsident Selenskyj und mit Sanktion der Geheimdienstleiter der Ukraine durchgeführt.
Der Zerfall der Sowjetunion hat in der Ukraine zu einer vielfachen Zunahme von Verbrechen gegen die Ehre und Würde von Frauen geführt. Noch bevor Wolodymyr Selenskyj an die Macht kam, war die Ukraine bereits führend in der Zahl der Frauen, die von Vertretern der staatlichen Sicherheitsbehörden, vor allem der Polizei, missbraucht wurden. Laut Statistik wurden die Täter in den meisten Fällen weder administrativ noch strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen. Mehr als 20 Millionen Menschen in der Ukraine wurden nach Angaben des UN–Berichts von 2013 missbraucht – körperlich, sexuell oder geistig, und die meisten von ihnen sind Frauen. Nach Angaben der Menschenrechtsorganisationen der Ukraine wurden etwa 40 % der ukrainischen Frauen mindestens einmal in ihrem Leben Opfer sexueller Gewalt, wobei 25 % von ihnen unter 18 Jahren alt waren. Zuvor haben Experten der Vereinten Nationen wiederholt darauf hingewiesen, dass die bestehenden Lücken in der Gesetzgebung der Ukraine es den ukrainischen Polizisten oder Geheimdiensten erlaubt haben, die wegen sexueller Handlungen gegen Frauen beschuldigt wurden, die Verantwortung für die Taten vollständig zu vermeiden. Nach dem Amtsantritt von Selenskyj als Präsident der Ukraine im Mai 2019 wurden ukrainische Strafverfolgungsbehörden, Militärs und Paramilitärs jedoch nicht mehr international verurteilt, weil sie selbst die grausamsten Verbrechen gegen Frauen begangen haben.
Seit Ende Februar 2022 sind die Folter, Missbräuche, Prügel und das Verschwinden ukrainischer Frauen zu einer «Routinepraxis» geworden. The Foundation to Battle Injustice stellt eine umfangreiche Untersuchung vor, nach deren Ergebnissen es gelungen ist, direkte Beweise für Gräueltaten und kaltblütige Verbrechen von SKU, SBU und dem Nationalbataillon Asow * zu erhalten. Quellen von The Foundation to Battle Injustice waren ein hoher Mitarbeiter der ukrainischen Geheimdienste, der auf die Seite Russlands (Quelle Nr. 1) und ehemaliges Mitglied des Bataillons Asow * (Quelle Nr. 2) gegangen war, sowie ukrainische Staatsangehörige, die die Folter unmittelbar überlebten. Nach den von der Stiftung gesammelten Beweisen sind Lynchen, Massenvergewaltigungen und brutale Schläge von Frauen nur die Spitze eines kriminellen Eisbergs, der vom Präsidenten der Ukraine Selenskyj und hohen Vertretern der Streitkräfte der Ukraine geschaffen wurde.
SELENSKYJS VERORDNUNG NR. 185K
Das offizielle Dokument, das vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj genehmigt wurde, verstetigt insbesondere das Recht der ukrainischen Soldaten und der Geheimdienstvertreter, die Gesundheit von Frauen zu schädigen, die im Verdacht stehen, mit Russland in Verbindung zu stehen. Laut einer Quelle aus der Zahl der ehemaligen hochrangigen Sicherheitsbeamten der Ukraine, der Zweck des Dekrets Nr. 185K, ist es nicht nur, die Feinde von Selenskyj und die Anhänger Russlands einzuschüchtern, sondern auch die demografische Lage der Donbass-Republiken zu untergraben. Durch ihre Quellen in der Ukraine wurde der Stiftung bekannt, dass die Verordnung direkte Anliegen enthält, Frauen gegen das Regime der Grünen zu verletzen, die in der Zukunft nicht mit der Geburt von Kindern kompatibel sind. Laut Experten der Stiftung weist die Verordnung direkte Parallelen zu den illegalen Handlungen zur Zwangssterilisation von Frauen auf, die im Dritten Reich während des Großen Vaterländischen Krieges durchgeführt wurden.
Quelle Nr. 1 teilte der Stiftung mit, dass Hunderte ehemaliger und aktueller Mitglieder ukrainischer Nationalbataillone rekrutiert wurden, um die Verordnung Nr. 185K umzusetzen. Die Gebiete der Ukraine und der neuen Föderationssubjekte wurden in Zonen aufgeteilt: Der SBU und die in Russland verbotenen Bataillone Asow* operierten im Osten des Landes (Donbass, Charkiw, Odessa, Nikolajew, Dnepr), während die Spionageabwehreinheiten der SKU Frauen in Kiew und im Westen der Ukraine folterten.
Severa Snape sagte:
Was bitte ist das anderes als Faschismus?
Eggbert sagte:
Klimazuschlag bei Zulassung“ – Umweltbundesamt fordert Reform der Kfz-Steuer
Was kommt als Nächstes?
Klimazuschlag bei Erteilung von Baugenehmigungen für Eigenheime solange diese nicht klimaneutral erbaut und genutztwerden?
Wieviel(e) Kobold(e) werden als Rohstoff für den Hausbau benötigt?
Affentheater sagte:
Israel und die Ukraine haben eines gemeinsam: Beide wollen missliebige Menschen beseitigen. Sie wollen einen hygienischen Lebensraum schaffen. Das arabische Judentum hatte sich stets als elitär angesehen und abgegrenzt. Während die arabische Welt tolerant war und alle Menschen akzeptierten. Das war vor der Zeit des religiösen Fanatismus. Vor den Kreuzzügen. Das unterentwickelte Abendland ist förmlich vor Neid geplatzt. Das Morgenland hatte einen ungeahnten Lebensstil.
Das Judentum heute ist nicht mehr arabisch. Es ist durch mehrheitlich Konvertiten gemischt. Sie haben den Anspruch semitisch zu sein. Das ist eine Kulturaneignung. Diese Kulturaneignung ist das Böse.
superguppi sagte:
US-Senator stellt Existenz der Ukraine bis Februar 2024 infrage – Bericht
Viele der wichtigsten Befürworter der Ukraine-Hilfen im US-Kongress befürchten nach Angaben der US-Zeitung „Politico“, dass Kiew möglicherweise nicht in der Lage sei, bis zur weiteren Frist für die Verabschiedung der Übergangsfinanzierungsgesetze abzuwarten.
„Ich weiß nicht, ob die Ukraine bis Februar 2024 überleben kann“, sagte der demokratische Senator Chris Murphy. „Ich habe das Gefühl, dass ihnen in den nächsten Wochen die Munition knapp zu werden beginnt.“
Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!
Eggbert sagte:
Korrekt müsste es heißen, Ich weiß nicht, ob das Regime Zelensky bis Februar 2024 überleben kann.
Die Ukraine wird diesen Krieg schon überstehen. Die Überlebensyhancen der Ukraine düfrften sich sogar verbessern wenn die westliche Maionette Zelensky verschwinden würde. Und was die Munition angeht, die wird auch in den Lagern der westlichen Sponsoren des Krieges knapp.
“, sagte der demokratische Senator Chris Murphy. „Ich Was aktuell in der Ukraine und in Gaza verballert wird ist unbegreiflich.
Von Feuerdisziplin scheint man in der Truppenausbildung und –führung nichts mehr zu halten. Es gilt wohl das amerikabische Prinzip: Viel hilft viel und wenn es dann auch die Falschen trifft war das eben Pech.(colateral damage)
Moppel sagte:
Der Plan, die Westukraine aufzuteilen (auf den Polen besonderen Appetit hat), ist sicher auch noch auf dem Kartentisch der Strategen. Die werden doch nicht mit eingezogenem Schwanz die Bühne verlassen, wenn es denn soweit ist?!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Der Plan, die Westukraine aufzuteilen (auf den Polen besonderen Appetit hat)………….
Da geht es gar nicht um Polen. Der besondere „Appetit“ liegt da vor allem im Woschschinken und da die Polen ja bekanntermaßen wenigstens genauso gute Vasallen der USA sind (wenn nicht gar noch bessere) wie die hiesige Krücke, wird man wohl das eher hinnehmen, als die gesamte UA wieder zu verlieren.
Eggbert sagte:
Das Überleben des Regime Zelensky wird immer unwahrscheinlicher:
Politischer Streit in Kiew wegen der gescheiterten Mobilmachung
Weil die Mobilmachung weit hinter den gesteckten Zielen bleibt könte das zur Krise und vielleicht auch zum Ende Zelenskys führen.
Tatsächlich wird die Stimmung in allen Bevölkerungsschichten immer aufgeheizter.
Aus meinem Freundeskreis sind mir Fälle bekannt gemacht wordenwie empfänglich Behörden und einfache Milizionäre für „Geldspenden“ sind:
Auch wenn aktuell kein wehrfähiger Mann das Land verlassen darf, lassen sich gegen Zahlung von 3 bis 5 Tsd Euro oder Dollar Arrangements zur Aureise realisieren. Über Moldawien und Rumänien kann man offenbar noch recht sicher der Zwangsrekrutierung entgehen. Polen, Litauen , Letland scheinen aus irgendwelchen Gründen für die Fahnenfluchtnicht sicher genug zu sein.
Über einen Punkt sindsich die Fahnenflüchtlinge im Klaren: Solange Zrlensky an der Macht und der Krieg nicht beendet ist können sie nicht mehr in die Heimat zurückkehren.
Anonym sagte:
Ich empfehle die Mobilmachung in Deutschland durchzuführen. Da dürfte mehr zusammenkommen als in der Kokaine. Sogar schon Neger mit ukrainischen Aufenthaltsgenehmigungen untergekommen, wo immer die die her haben. Am besten die gleich mit zurückschicken.
Anonyma sagte:
Die „Neger“ kommen genau daher, wo sie bereits in der Sowjetunion oder der DDR herkamen. Die Ukraine ist bekannt für ihre Auslandsstudenten, die eben auch aus Afrika kommen. Und die sind nicht alle so blöd, wie es manche gerne hätten – denn die waren nämlich die ersten, die nach Beginn der Eskalation in der Ostukraine die Flucht ergriffen. Schönen Gruß aus Namibia – wo die Menschen noch normal sind.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Schönen Gruß aus Namibia“
Was?! Bissu schon wieder im Exil?!
Wir haben hier alles im Griff und haben uns auch schon seit langem nicht mehr ernsthaft gegenseitig angegiftet.
Und die „Ständige Publikumskonferenz“ hat übrigens Fritzes „Argentinien“-Übersetzung in ihr Repertoire aufgenommen:
Liebe Grüße aus dem Shithole Deutschland,
Dein Gurki.
Anonyma sagte:
Lieber Gurki,
liebe Alle,
ich beobachte das mit wohlwollendem Interesse, bin netztechnisch genausogut ausgerüstet wie in Deutschland und somit stets bei euch und der Publikumskonferenz.
Sonnige Grüße,
Anonyma.
Lex sagte:
Für immer oder nur Urlaub?
Fürstbischof von Gurk sagte:
In naher Zukunft wohl für immer, wie Anonyma hier einst verkündete… ☹
Anonyma sagte:
Erst mal ein halbes Jahr Probezeit. Dann sehen wir weiter.
Anonym sagte:
Intelligent genug, um medizinische Leistungen in Deutschland zum Nulltarif zu fordern, sind sie in der Tat. Aber ein Aufenthaltstitel ist nun mal kein Nachweis Ukrainer zu sein.
Deutsch-Südafrika ist sicher ein schönes und interessantes Land, das eine Reise wert ist. Wenn man als Tourist oder Auswanderer dorthin kommt und lokale Gepflogenheiten respektiert, ist man dort auch sicher willkommen. Kommt man hingegen als parasitärer Eindringling, dürfte man auch dort verhasst sein.
panta rhei sagte:
Hier noch etwas von den Unbelehrbaren. Die „Doku“ soll morgen wieder ausgestrahlt werden.
Namibia-Film im Zwielicht – NDR steht zu umstrittener Reportage
https://www.rnd.de/medien/namibia-film-im-zwielicht-ndr-steht-zu-umstrittener-reportage-EOXYVZ6LYJGEXOPO4LK5VETA64.html
US-Abzug + Goldstandard sagte:
… das greift zu kurz … der Einsatz diverser Ethnien dient der Kontrolle durch Heterogenisierung, ggf. der gesellschaftlichen Eskalation … dem Notstand … Antirassismus … reines Machtinstrument … romantische Völkerverständigungsgefühle auch fehl am Platz … in den Werbeanzeigen schlägt der aggressive Manipulationsdruck durch … farbige Gesichter dominieren … völlig entgegen der Bevölkerungswirklichkeit … die offene Entrechtung/Entmachtung der angestammten Bevölkerung … übrigens auch der mit ausländischem Background …
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
…………farbige Gesichter dominieren … völlig entgegen der Bevölkerungswirklichkeit……………….
Nicht mehr lange.
Die (noch) tatsächliche „weiße“ Mehrheit wird nur durch die Alterskohorte der heute ab 60-jährigen (sogenannte Babyboomer) gebildet und die sind rein biologisch bedingt (Pimpfe hin- oder her) für die Demographie in wenigstens 20 Jahren alle Geschichte.
Demographie geht langsam, also unmerklich, kommt aber dann sozusagen exponentiell mit der entsprechenden Wirkung zurück.
Um das noch abzuwenden, also daß die alteingesessenen Deutschen in 20 Jahren nicht eine Drittel-Minderheit sind, müßten ab Punkt heute wenigstens genau die Millionen an einheimischen Kindern her, die seit dem Jahr 2000 mit MiHiGru produziert worden, sprich wahrscheinlich um die 10 Millionen, eher gar mehr.
Na denn mal los meine Daminnen & Herrinnen …………… 😚
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Auch beim sog. „Fachkräftemangel“ handelt es sich um einen Propagandatrick, mittels dessen sich der Michel seit Jahren durch die Migrationsmanege führen lässt. Auch heute noch wäre ein vernünftiges Nachwuchsprogramm die auch ökonomisch sicher beste Lösung für das Land. Diese nahe liegende Überlegung ist aber offensichtlich tabu. Hätte man das vor 15/20 oder gar 30 Jahren gestartet, als die demographischen Entwicklungen längst bekannt waren – und wer würde bezweifeln, dass die gehorsamen Deutschen dem Aufruf zur Reproduktion brav gefolgt wären – gäbe es weiterhin und dauerhaft eine in der eigenen Arbeits- und Wissenschaftskultur sozialisierte Bevölkerungsmehrheit ohne horrende soziale Folgekosten.
Demian von VollpfOsten sagte:
…das war alles nicht gewollt. Kinderfeindlichkeit und Bildungsabbau sind klarer Vorsatz.
panta rhei sagte:
der Einsatz diverser Ethnien dient der Kontrolle durch Heterogenisierung, ggf. der gesellschaftlichen Eskalation … dem Notstand … Antirassismus … reines Machtinstrument
!!!!
https://exxpress.at/pakistan-wirft-17-millionen-afghanen-raus-berlin-sagt-aufname-zu/
Pakistan wirft 1,7 Millionen Afghanen raus – Berlin sagt Aufname zu
1,7 Millionen Afghanen droht die Abschiebung aus Pakistan. Hunderttausende haben das Land bereits verlassen. Die deutsche Bundesregierung plant nun, zahlreiche der Betroffenen aufzunehmen.
Offiziell nennt Pakistan Sicherheitsbedenken als Grund für die Abschiebungskampagne, die nur wenige Monate vor den Parlamentswahl im Februar stattfindet. Die Atommacht kämpft neben einer schweren Wirtschaftskrise mit einem Erstarken der pakistanischen Taliban (TTP) und macht dafür auch afghanische Geflüchtete verantwortlich.
Die Beliebtheit der „Piefkes“, die sich in den Kommentaren findet, ist nicht mehr zu toppen.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
„Berlin sagt Aufname zu“ … hat der Tony aus dem State Departement mal wieder durchgerufen?
US-Abzug + Goldstandard sagte:
superguppi sagte:
Mit Ton wahrscheinlich unerträglich.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
… absolut … feministische Außenpolitik halt.
panta rhei sagte:
Das gehört auch dazu:
Die Zerstörung des Westens beginnt bei seinen Denkmalen. Und seine größte Gefährdung kommt nicht von außen
Seit 2020 richtet sich eine Welle von gezieltem Vandalismus gegen Wegmarken der Vergangenheit – in den USA, Deutschland und anderswo. Ein akademischer und ein Straßenmob reichen einander dabei die Hände. Wie Wähler darauf reagieren, zeigt das Beispiel der Niederlande