Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
https://t.me/DDGeopolitics/100594
ZeleBob im Feldlager (angeblich 15km von der Kontaktlinie)…das wackelnde Zelt hat aber verdächtige „greenscreen“-Eigenschaften.
Clowns-Show
Zaluschnij sitzt übrigens immer noch auf seinem Posten, und postet Freundschaftsbilder mit seinen Rechter-Sektor/Azov Freunden.
… @Helge, Holodomor Selenskyj denkt jetzt darüber nach, die ganze Staatsführung zu entlassen – sich selbst hoffentlich auch:
„… »Ich spreche davon, dass eine Reihe von Staatsführern ausgetauscht werden müssen, nicht nur im Armeesektor. Ich denke über diese Ablösung nach. Das ist eine Frage für die gesamte Führung des Landes«, so Selenskyj im Interview.“
,https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-wolodymyr-selenskyj-spricht-ueber-austausch-mehrerer-fuehrender-vertreter-a-1299a339-972a-4cfc-973e-371c7cdc1aa7
Buch aus 1972 leitete Klimawahn ein – Coautor will Weltbevölkerung auf 1 Milliarde reduzieren
Es ist die Handschrift, welche von Kritikern bereits auf den Georgia Guidestones bemängelt wurde. Wir hätten zu viele Menschen auf dieser Welt – von manchen arroganten „Eliten“ als unnütze Esser bezeichnet. Der Plan zur Reduktion der Menschheit wurde in einem bestimmten Buch vorgestellt, das auch als offizieller Startschuss zum heutigen Klimawahn-Geschehen zu sehen ist. „The Limits to Growth“ aus 1972 scheint von manchen durchgeknallten Milliardären als Anleitung zum Genozid gesehen zu werden.
Warnung – Kotzbecherchen bereithalten.
Der „Russland wird den Krieg im Oktober 2023 strategisch verloren haben“ Super-Eggs-Bert-ö Keupp schwurbelt von neuer Wunderwaffe und leeren Reserven Russlands.
Mehr zu diesen „Experten“ von Ped:
Den Experten liebe ich! Deutscher Zivildienstleistender unterrichtet an der ETH Zürich Offiziere *rofl*
Clownworld!
Ist nicht so absurd. Das ist der typische Mitläufer. Als es angesagt war, Zivildienst zu machen (unter damaligen Abiturienten in der BRD die Norm) machte er Zivildienst. Und wenn jetzt Barbarossa 2.0 angesagt ist, macht er das.
Danke Maren, ein Meisterwerk von Ped!
Auch dieser Beitrag im anderen Dauerthema von Ped. ist lesenswert.
Eigentlich kann man aus dem Video aussteigen, wenn die „Sprechende“ von Keupp als Experten der Militär-Akademie ETH Zürich spricht und sich dabei noch verhaspelt.
Sie hat mit diesem Satz die ETH Zürich zur Militär-Akademie gemacht, was heißt, daß sie nicht weiß, was die ETH eigentlich ist.
Es ist halt heutzutage schwer, gutes Personal zu finden 🙂
MV: Grüne Co-Vorsitzende soll 80-Jährigen von Treppe gestoßen haben
Die Co-Landesvorsitzende der Grünen in Mecklenburg-Vorpommern, Katharina Horn, wird beschuldigt, einen 80-jährigen Mann von der Treppe des Rathauses gestoßen zu haben. Horn selbst spricht von einem Unfall. Der 80-Jährige hat jedoch Anzeige erstattet.
https://www.nius.de/common/natuerlich-brauchen-wir-parteien-aber-niemand-braucht-einen-parteienstaat/1f6e2f3d-fec4-408a-aa26-d79ce56a5793
Natürlich brauchen wir Parteien – aber niemand braucht einen Parteienstaat!
Die Äußerungen des Brandenburger AfD-Politikers Lars Hünich sorgten vor wenigen Tagen für Aufregung: „Wenn wir morgen in einer Regierungsverantwortung sind, dann müssen wir diesen Parteienstaat abschaffen“, forderte er auf einer Veranstaltung seines Landesverbandes. „Wir brauchen keine Parteien, die von dem Staat bezahlt werden, den sie eigentlich kontrollieren und lenken sollen.“
Muss jetzt leider mal Reizhuster verlinken.
Richard von Weizsäcker
Der ehemalige Bundespräsident war nicht zimperlich, wenn es um Kritik ging. Von ihm stammt auch der Satz: „Die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht“, den er aber auch erst gegen Ende seiner zweiten Amtszeit prägte.
https://reitschuster.de/post/das-drama-der-politischen-persoenlichkeit-im-parteienstaat/
DAS AUSMASS DES PARTEIENSTAAT
Ein Geheimdienstchef plaudert und ein Journalistenverein will es verschweigen
VON ROLAND TICHY
So, 4. Februar 2024
Rund um den Correctiv-Fall zeigt sich eine Art gelenkte Kommunikation. An erster Stelle dabei: der Bundesverfassungsschutz und seine Kommunikationspolitik. Wie tief steckt das Amt in der Ausforschung des privaten Treffens in Potsdam? Wie kommt es zum Zusammenspiel von Staat, Parteien und NGOs?
…
Sieht wie ein Fahrplan in den Krieg aus…also ganz nach Gusto der Endzeitsektler
https://t.me/neuesausrussland/17986
🇩🇪🇺🇦 Frankfurter Allgemeine: Kiew wird am 16. und 18. Februar in München Sicherheitsgarantien mit Deutschland unterzeichnen
Ein Entwurf des Abkommens ist bereits ausgearbeitet worden. Die Details des Dokuments sind noch unbekannt.
Die Erklärung über Sicherheitsgarantien für die Ukraine wurde im Juli auf dem NATO-Gipfel in Vilnius verabschiedet und sieht eine Zusammenarbeit im Verteidigungsbereich vor. Im Januar war das Vereinigte Königreich das erste Land, das die Vereinbarung unterzeichnete. Es ist bekannt, dass auch Frankreich die Unterzeichnung des Dokuments vorbereitet.
💬 Haha, die Frage ist nur, MIT WAS Deutschland der Ukraine zur Seite stehen will, wir haben ihnen doch schon alles geschickt 😂
Bitte nicht zu früh lachen. Es gibt zahlreiches Menschenmaterial, welches Richtung Ukraine entsendet werden kann. Einige werden sogar freiwillig teilnehmen. Soweit ist es schon gediehen, in den Köpfen.
Na all jene mit UA-Flagge bei X (früher Raider / Twix oder so ähnlich) kann man doch gleich losschicken – wer will da etwas hinterher weinen 😯
„Kriegstüchtig“!
Diesem Idioten hat’s nicht nur die Beine, sondern auch das Gehirn weggeblasen…
https://news.yahoo.com/gop-rep-babies-killed-gaza-112849916.html?guccounter=1
…
Der Wegscheider mit Wochenrückblick
https://www.youtube.com/watch?v=SiyR-89cLeM
Ja ja, im Operettenstaat Österreich geht es eben aaales laangsammer. Hier aber strammm und auch mit noch mehr m’s. So ist es hier seit Jahrzehnten üblich, das lässt sich der Deutsche als solcher nicht nehmen.
Eine gute Zusammenfassung der hiesigen Vorgänge aus österreichischer Sicht. Aber wird sich etwas ändern? Ich meine hin zum Guten, bei so vielen Gutmenschen auf den Demos. Im Übrigen sind keine Demos mehr wegen Überfüllung (zu hoher sporadischer Begeisterung) abgebrochen worden. Man hat eben Ausweichplätze gefunden. Warum hat man das nicht schon am Anfang gemacht?
Russland meldet 28 Tote bei Angriff auf Lyssytschansk
Stand: 04.02.2024 13:05 Uhr
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-angriff-lyssytschansk-100.html
🙂
Gott bewahre ihn/sie vor angeworbenen Fachkräften, z.B. Bauarbeiter, aus Thailand, Laos, Vietnam (Zufallsfund bei Recherche nach „Hundefänger“)
https://der-farang.com/de/pages/auf-den-hund-gekommen
Ergänzung von Stichworten:
Hundesteuer, streunender Hund -> Tierauffangstation -> Kastration, bunte Minna mit viereckigen Rädern, fleischhaltiges Hundefutter-> Klima-CO2
Wenn der Kerl sowas zuhause im Bett praktiziert soll er es tun. Aber mit sowas nach draußen zu gehen ist echt widerlich. Geht ja auch keiner mit seinen Gummipuppen oder Analirgendwas zur Demo. Ich finde es einfach nur eklig, dass sowas passiert, ohne das es Widerspruch gibt.
ver.di?
Deshalb wollen die anderen Parteien im Bundestagnicht mit der AfD zusammenarbeiten:
Auf Grund einer Bundestags Anfrage in 12/2023 von Martin Sichert (AFD) an die Bundesregierung
wurde das Wissen der Bundesregierung um die den unterschiedlichen Herstellungsverfahren des
Pfizer-Covid-Impfstoffes und den damit verbundenen Risiken aufgedeckt: erg
Was haben die den bei ChatGPT eingegeben? Neue Herrenrasse, Israel und neuer Lebensraum? Das hat der Führer mit seiner Clique auch ohne KI geschafft. Man braucht nur genügend Psychopathen.
„Was haben die den bei ChatGPT eingegeben?“
Sowas wie „Wie verübe ich trickreich einen waschechten Genozid, ohne daß sich die Weltöffentlichkeit allzu doll darüber aufkäst?“, schätze ich…
Ich meine, wir sind im muzzafukkin‘ 21. Jahrhundert, Mann! Vollumfänglich aufgeklärt und fortschrittlich und so…
…
ET CETERUM CENSEO PALAESTINAE ESSE DELENDAM
Übrigens …
hätte Väterchen Stalin seiner Roten Armee einst den gleichen Befehl erteilt wie jetzt der König der Juden seiner IDF hätte das den Bio-Deutschen etliche Probleme vpm Halse geschafft
Dazu ein kleines Recheneexempel gefällig?
30.000 / 1.200 = 25
das Recht auf Selbstverteidigung auslösende Verhältnis
bei 25.000.000 (abgerundet um besser und einfacher rechnen zu können und um die Helden von den Seelower Höhen und anderswo – von Stalingrad über Kursk, Leningrad und Budapest bis zur Oder zu berücksichtigen)
hätte das über eine halbe Milliarde – genau 625.000.000 – zu akzeptierende Opfer für Großdeutschland (von der Maas bis an die Memel – from the sea to the river) bedeutet.
Schönen Sonntag noch…
https://strategic-culture.su/news/2024/02/02/eu-leaders-squander-another-e50-billion-on-propping-up-kiev-regime-and-self-destruction/
Die Führer der EU verballern weitere €50 Milliarden zur Unterstützung des Kiewer Regimes… und zur Selbstzerstörung
von Strategic Culture Foundation, 02.02.2024
Am Ende haben sich die Drohungen, Erpressungen und Überredungskünste der Europäischen Union ausgezahlt, um ein gigantisches €50 Milliarden Hilfspaket für das hoffnungslos korrupte Kiewer Regime durchzudrücken. Und das, während europäische Bauern wegen der hohen Energiekosten und der billigen Importe aus der Ukraine, die sie in die Pleite treiben und ihr Leben zerstören, gegen die EU-Führung protestieren.
Die EU-Führer verurteilen den gesamten Block aus 500 Millionen Menschen zu politischem Selbstmord. Diese nachlässige Haltung ist schon bemerkenswert. Her mit dem Mistgabeln, Merci!
Die 27 Führer der EU haben sich diese Woche zu einem Dringlichkeitsgipfel versammelt, nicht um sich mit den zunehmenden inneren politischen, ökonomischen und sozialen Problemen des Blocks zu beschäftigen, sondern um weitere Hilfsberge an das Nicht-Mitglied Ukraine zu verschwenden.
Als die Führer im Dezember ihren letzten Gipfel abhielten, da war es ein Spektakel aus Verbissenheit und schäbigem Gezanke. Bei diesem Treffen blockierte der ungarische Premier Viktor Orban unter bitteren Beschuldigungen und Hickhack die Zuweisung weiterer Mittel an das ukrainische Regime. Dieses Mal jedoch hat Ungarn dem intensiven Druck nachgegeben und dem Paket zugestimmt.
Tage vor dem Gipfel diese Woche in Brüssel berichtete die Financial Times, dass der Europäische Rat Pläne in der Schublade habe, um die ungarische Wirtschaft zu sabotieren, falls Budapest weiter die Unterschrift für das massive Hilfspaket verweigert. Das spricht Bände über das perverse Denken an der Spitze der EU-Bürokratie. Es demonstriert den undemokratischen Charakter des Blocks, trotz der gegenteiligen, überheblichen Behauptungen.
Brüssel hatte bereits bis zu €10 Milliarden an Mitteln für Ungarn eingefroren und es gab Berichte über Drohungen, Budapest das Stimmrecht bei Entscheidungen des Blocks zu entziehen, was eine eklatante Verletzung des erklärten Prinzips der Einstimmigkeit in der EU wäre.
Die Zuweisung von €50 Milliarden an ein Nicht-Mitglied ist erstaunlich. Noch befremdlicher ist, dass die jüngste Großzügigkeit nur ein Bruchteil der Gesamthilfe ist, die die EU-Führung in die Ukraine gepumpt hat, seit der Stellvertreterkrieg gegen Russland im Februar 2022 ausbrach. Über die vergangenen zwei Jahre hat die Europäische Union dem Kiewer Regime geschätzte €100 Milliarden überwiesen.
Die Vereinigten Staaten und andere westliche Alliierte haben die Ukraine mit weiteren €100 Milliarden versorgt. Etwa die Hälfte davon für Waffen, und die andere Hälfte zur Staatsfinanzierung.
Wie wir früher schon erwähnt haben, übersteigt die gesamte Finanzierung des Westens für die Ukraine bei weitem den historischen Marshall Fund, den die USA zum Wiederaufbau nach dem Zweiten Weltkrieg an Europa überwiesen haben (etwa €170 Milliarden nach heutiger Rechnung).
Es gibt einfach keinen Präzedenzfall oder zu rechtfertigenden Grund für die Mobilisierung einer solchen Finanzhilfe für die Ukraine. Das alles geschah als vollendete Tatsache durch eine elitäre Kaste, ohne demokratisches Mandat. Über diese zügellosen Ausgaben gab es keinerlei Referenden, die Öffentlichkeit wurde nicht gefragt. Und ja, Umfragen zeigen, dass die europäische Öffentlichkeit – so wie die amerikanische Öffentlichkeit – gegen ihre Regierungen ist, wenn es um die Unterstützung der Ukraine geht.
Die Biden-Regierung wetteifert unter wachsendem Widerstand im Kongress darum, der Ukrane weitere $60 Milliarden zu schicken.
Noch dazu ist das Kiewer Regime unter dem Marionetten-Präsidenten Wladimir Selenski ein anderes Wort für grassierende Korruption und Unterdrückung. Quellen im Pentagon geben zu, dass ungefähr $400 Millionen der Militärausgaben von der Junta in Kiew abgezweigt wurden. Die wahre Summe ist vermutlich sogar noch höher.
Diese groteske Zuweisung von Finanzmitteln an die Ukraine hat nichts mit „Unterstützung der Demokratie“ oder der Verteidigung des Landes vor angeblicher russischer Aggression zu tun.
EU-Führer wie der deutsche Kanzler Olaf Scholz und EU Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wiederholen ständig das Mantra von einer Verteidigung der Ukraine, denn, so sagen sie, falls die Ukraine besiegt wird, dann droht ganz Europa eine russische Invasion. Das ist Angstmacherei der absurdesten Sorte durch Politiker, die ideologisch durch ihren Russenhass geblendet sind und die Sklaven sind, die die westliche Hegemonie verbreiten.
Man gibt offen zu, dass die jüngste €50 Milliarden Spritze an die kriegslüsterne Ukraine zur Aufrechterhaltung der Regierung und zur Bezahlung der Gehälter und Dienste dient. Mit anderen Worten, die Ukraine ist ein gescheiterter Staat, und dennoch sollen europäische Bürger, Arbeiter und Bauern – die selbst vor harten wirtschaftlichen Zeiten stehen – diese korrupte Bande finanzieren.
Darüber hinaus ist diese Notlage, die zig Millionen europäische Bürger erleiden, das direkte Ergebnis ihrer politischen Führer und der Brüsseler Bürokratenelite, die die US-Agenda der Feindschaft gegen Russland unterstützen.
Diese von den USA angeführte Aggression, die auf den CIA-Coup in Kiew 2014 zurückgeführt werden kann, um ein Neonazi-Regime an die Macht zu bringen, hat die Wirtschaft Europas sabotiert. Europäische Führer haben verräterisch den geopolitischen Interessen Washingtons gedient, und nicht den Interessen einfacher Europäer. Die irre Auferlegung von Sanktionen gegen Russland hat zu einem riesigen Anstieg der Energiekosten geführt, die europäische Unternehmen dezimiert und den Lebensstandard von Konsumenten, Arbeitern und Bauern verringert haben.
Die höheren Produktionskosten sind ein Hauptgrund für die zunehmenden Proteste durch Bauern in ganz Europa. Ein weitere Faktor ist der undemokratische Import der EU von billigen Agrargütern aus der Ukraine, ein Besänftigungsmittel für das Kiewer Regime. Diese Importe haben Bauern in ganz Europa untergraben, in Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Polen, Rumänien, Ungarn und den baltischen Staaten.
Der skandalöse Missbrauch von europäischen Geldern zur Unterstützung eines korrupten, faschistischen Regimes, das mit Gewalt politische Opposition, Medien und die Orthodoxe Kirche unterdrückt und Nazi-Kollaborateure verherrlicht, dient einem fundamentalen Zweck – den Stellvertreterkrieg gegen Russland zu verlängern. Das Ziel des Kriegs ist eine eventuelle strategische Unterjochung.
Die Regime des Westens sind angesichts ihrer kaputten kapitalistischen Ökonomien so bankrott und ohnmächtig, dass sie nach der Ausbeutung der riesigen natürlichen Ressourcen Russlands streben. Das ist die Fortsetzung der Lebensraum-Politik Nazi-Deutschlands durch westliche Imperialisten.
Die Ukraine hat den Stellvertreterkrieg gegen Russland verloren. Es ist ein schändliches und kriminelles Debakel. In den letzten beiden Jahren sind bis zu 500.000 ukrainische Soldaten durch die überlegenen russischen Kräfte getötet worden. Das widerliche Kiewer Regime will natürlich die Kriegsgaunerei für seine unersättliche Abzocke weiterbetreiben. Washington und seine europäischen Vasallen in hohen Ämtern wollen den Krieg wegen elitärer imperialer Träume weiterbetreiben, Träume, die angesichts der neu entstehenden multipolaren globalen Ordnung letztlich fruchtlos sind.
Während sich die europäischen Führer im Europäischen Rat in Brüssel versteckten, wurde das Parlament von wütenden Bauern aus ganz Europa blockiert. Die Demonstranten nannten die Politiker beim Namen. Die Unzufriedenheit ist spürbar. Paris und andere Hauptstädte in ganz Europa werden an den großen Zugangsstraßen belagert. Das führt dazu, dass ganze Ökonomien auf der Kippe stehen.
Man könnte sogar meinen, dass Europas Bauern in Frankreich, Deutschland, Belgien und anderswo Taktiken anwenden, die denen der Jemeniten am Roten Meer ähneln. Quetsche die Flaschenhälse und schaut zu wie das Imperium bebt.
Eine solche Farce kann man sich nicht ausdenken. Europas elitäre Regime führen in Europa einen Krieg gegen das nukleare Russland, indem sie öffentliche Gelder verschwenden, um eine Neonazi-Mafia in Kiew verschwenderisch zu päppeln und damit gleichzeitig das Leben europäischer Bürger noch schwerer zu machen. Das Ergebnis ist für die Europäische Union politischer und wirtschaftlicher Selbstmord.
Die EU hält im Juni Parlamentswahlen ab, inmitten eines dramatischen Anstiegs EU-feindlicher oder euroskeptischer Parteien. Zwei Jahre sinnloser Krieg in der Ukraine führen zu öffentlicher Abneigung gegen die elitäre Klasse. Die Wut da draußen wird sich durch eine Wahl nicht zügeln lassen. Die große Wut scheint jenseits von Kreuzen auf einem Stimmzettel zu liegen. Ein Kollaps wird kommen und es werden Köpfe rollen.
Das ist noch nicht genug! Die Gröfaz hat da Ideen:
https://www.faz.net/aktuell/ukraine/kommentar-gebt-der-ukraine-das-eingefrorene-geld-der-russen-19492631.html
„Die EU hat nach Wladimir Putins Großangriff auf die Ukraine russisches Staatsvermögen im Wert von 200 Milliarden Euro eingefroren. Jetzt will sie die Erträge, mehr als drei Milliarden im Jahr, vielleicht der Ukraine geben. Das ist eine gute Idee.
Aber warum nur die Erträge und nicht die 200 Milliarden selbst? Und warum sollte die Ukraine darüber hinaus nicht auch auf die russischen Gelder Anspruch haben, die außerhalb der EU festsitzen, in den Ländern der G 7? Damit käme man auf 277 Milliarden – fast doppelt so viel, wie die USA und Europa zusammen der Ukraine seit Putins Überfall gegeben haben. Und das Fünfeinhalbfache des deutschen Wehrhaushalts. So eine Summe kann der Ukraine nichts Geringeres als den Sieg bringen.“
Als schöne Ergänzung zum Thema „Einstimmigkeit“ und Ungarn dieser Artikel von ScienceFiles…
Wa ist eigentlich mit Skripal? Lebt er und seine Tochter noch? Und was ist mit Sawtschenko?
Großes Popcorn-Kino?
Tucker Carlson bekannter USFernsehmoderator und politischer Kommentator ist nach Moskau gereist, um mit Putin ein Interview zu veranstalten.
Das verspricht ganz großes Kino zu werden.Und Die Mainstream-Medien werden bestimmt komplett ausrasten:
Von wegen Freedom of Speach: Die Biden Adminisr´tration versucht bereits im Vorfeld dieses Interview zu verhindern:
https://www.tiktok.com/discover/Signal-tucker-carlson-putin-interview
„Die Mainstream-Medien werden bestimmt komplett ausrasten“
Sie werden zunächst versuchen es zu ignorieren, denn das, worüber sie nicht berichten, findet auch nicht statt.
Tucker hat aber eine Reichweite, wie kein zweiter. Soviel zum Thema „Verschweigen“. Nee, da müssen sie grobes Geschütz auffahren
https://t.me/DDGeopolitics/100527
PNAC „Prince of Darkness“ Bill Kristol will einen kompletten shutdown für Tucker.
Was sonst kann man von einem Amish wie Kristol erwarten?
Der ein Amish? Jewish!
Psssst!!!
https://media.mercola.com/ImageServer/Public/2024/February/PDF/life-lessons-from-the-amish-pdf.pdf
Kam gerade ein Artikel über die Amish, eine hochinteressante Gemeinschaft in den USA. Naturverbunden, weitgehend technikfrei, demütig, und daher unabhängig, sowas geht heutzutage gar nicht.
…
Und das Arschloch ist auch noch der Direktor von defendingdemocracy.org
Passt!
Bin gespannt, ob die BLZ weiter berichtet.
US-Journalist Tucker Carlson in Moskau: Will er Putin interviewen?
https://www.berliner-zeitung.de/news/us-journalist-tucker-carlson-in-moskau-will-er-putin-interviewen-li.2183639
Wird er sich sicher gleich eine neue Wohnung suchen müssen in Moskau … sonst: #freeTucker ala #freeAssange
Da könnte ich ja auch ohne Bedenken mit Deutschlandfahne und Plakat „Gegen Faschismus“ auf diese anti-rächts-Regierungsdemos gehen?
https://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html
Na also wer diese „Gesellschaft“ für aufgeklärt und vor allem mit „selbst kritisch denkenden“ Insassen jemals hielt, der hat da schon früher einiges Übersehen.
Beispielsweise den Umstand, daß alleine die Bereitschaft alle 4 (oder wieviel auch immer) Jahre „Vertreter zu wählen“, die dann die eigenen Interessen umsetzen sollten, längst das Beiseiteschieben sämtlicher eigener Souveränit (erst der eigenen individuellen, dann das der Masse) bedeuten muß.
Was jetzt zum großen Vorschein kommt ist nur das, was so ein derart „demokratisches“ Modell immer hervorbringen muß:
Die Herrschaft der Dummen & Kriminellen
Nicht unbedingt „dumm“, aber eines mit Sicherheit, MORALFREI!
Speziell bei der „repräsentativen Demokratie“, wie sie bei uns der Fall ist, können die „Repräsentanten“, nach allgemeinem Verständnis, die Meinung des Wählers getrost mißachten und ihre eigene durchdrücken, wenn sie ihnen besser erscheint. Auf diesen sozusagen „legitimen“ Schweinkram kann ich aber verzichten.
Betreutes Denken der Schlafschafe. So lebt es sich doch bequem! Warum sollte ich mir mein Essen selbst kochen, wenn ich es doch auf Rädern bringen lassen kann? Warum sollte ich selbst denken, wenn ich abends die
Aktuelle KameraTagesschau sehen kann? Warum sollte ich mir Gedanken über das Motto einer Demo machen, wenn doch alles so schön organisiert wird? Ja, die Leute verblöden immer mehr und machen nichts dagegen, nicht mal protestieren.Gesprochen wie ein wahrer Faschist:
„Dann treten wir Euch die Birne ein“
Dürfen bei den Demos gegen Rechts tatsächlich militante und gewaltbereite Faschisten mitmachen
und die Menschen zu Gewaltaten aufhetzen?
Aus dem Leben von Wolf und Tadzio
https://t.me/kurze_Vids/34480
„Faschisten aufs Maul hauen…………“
In Grimms Märchen hieß das am Schluß immer:
„Du hast Dein eigenes Urteil gesprochen, so solle es nun sein ………..“
Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag‘ ich Dir den Schädel ein. War mal aktuell – schon lange her. Aber das weiß ein echter Demokrat natürlich nicht.
Habt Ihr folgendes Thema schon besprochen hier?
Deutschlandfahnen sind auf den anti-rächts-Demos nicht erwünscht.(!!!)
Zudem sieht man ja sogar überhaupt keine SRG-Fahne auf diesen Regierungsdemos.
Gleichzeitig wird eine Menschenkette (also Brandmauer) um den Reichs(!!)tag gebildet, der mit Deutschlandfahnen beflaggt ist. Ich weiß schon länger, dass wir in einem Irrenhaus leben – aber dass es immer noch eine Stufe irrer geht hätte ich nicht gedacht. Schlafschaf ist noch ein viel zu niedlicher Ausdruck für den indoktrinierten Teil der Bevölkerung.
Sollte sich jemand trauen, dort eine solche Fahne zu zeigen (am Besten genau vor dem Reichstag) – hätte er (und nicht nur er) die Chance, diese Buckelbewegung samt Regierung vorzuführen und ein Exempel zu statuieren und hätte eine Menge an Menschen hinter sich. Alice Weidel hat rächt:
„Die Ampel-„Regierung“ hasst Deutschland!“
https://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html
p.s. ich hab jetzt mal kein Laber-Erklär-Dutz-Video angehängt und @Helge u.a. ich geb Dir größtenteils recht … 😉
Hat zwar nichts mit Propaganda zu tun zeigt aber ein grundlegendes Problem unserer heutigen Gesellschaft: Wir werden von Idoten und Halbirren regiert:
einem städtischen Grundstück in Meckenheim (im Rhein-Sieg-Kreis NRW) wurden versehentlich 1.200 Bäume abgeholzt!
https://www.waz.de/staedte/bochum/hunderte-baeume-gefaellt-wanderer-in-bochum-vermissen-gruen-id237861499.html
Wer soll das ernsthaft glauben, dass tatsächlich 1200 Bäume versehentlich gefällt wurden?
Aus persönlicher Erfahrung, weiß ielcher bürokratische Aufwand es erzeugt auf einem Freizeitgrundstück in der Nachbarschaft eines Landschaftscutzgebietes mehrere morsche Bäume zu fällen, inklusive Auflagen zur Neubepflanzung mit landschaftstypischen Baumsetzlingen.
https://pbs.twimg.com/media/GFMFbkJWEAA-PHX?format=jpg&name=small
Die Bäume waren weniger als 20 Jahre – da fragt kein Baum-verantwortlicher nach.
Aber wie geht das mit dem „Versehen“ – das muss doch irgendeinen Zweck gehabt haben? Derjenige, der die Bäume wegmacht, muss doch wissen, warum er das tut…oder nicht?
„Derjenige, der die Bäume wegmacht, muss doch wissen, warum er das tut…oder nicht?“
Mir, als regelmäßiger Heidejogger, ist vor einiger Zeit die Stadt-Forstwirtschaft im Wald begegnet. Der Wald ist krank, sehr krank. Keine Frage. Nur diese Waldarbeiter haben auch die gesunden, soweit optischen beurteilbar, Bäume geschlagen. Auf meine Frage, warum das, kam von denen, außer verstörte Blicke, nichts als Antwort.
Von daher, Abholzungen werden im Bundesbildungsbürgerland mit an hundertprozentiger Sicherheit auch dann durchgeführt, wenn „Diejenigen“ die es durchführen, nicht wissen, warum.
Den Wald ausdünnen wie es nur geht, dann über Trockenheit jammern (natürlich wegen Kliemer) und wenn der Wald dann weg ist, Betonspargel für „Wind“ hinstellen.
Mir fällt jetzt nichts weiter ein, wie ich das Video mit Peter Hahne kommentieren könnte. Außer: ganz einfach „heruntergebrochen“ – er spricht mir irgendwie aus der Seele. Überhaupt fällt er mir positiv auf, seit er die heute-Nachrichten nicht mehr ablesen muss. Aber seht und hört selbst:
Wieder so ein Laber-Erklär-Dutz-Video…
geht mir langsam auf den Sack. Das Intervieww mit Hahne, was dort teilweise reingeschnipselt wird, ist übrigens mehr als 10 Jahre alt.
Ich mag solche „Laber-Erklär-Dutz-Videos“ auch nicht. Außerdem – was ist denn schlimm an einer „Vertrauenskrise“, wie Hahn das nennt? Ich begrüße es im Gegenteil, wenn möglichst viele Menschen den Lügnern ihr naives Vertrauen entziehen.
So wird die „Schöne neue Welt“ als technisch realisiert:
Sie zensieren gar nicht mehr das Netz sondern euer Betriebssystem Windows stellt sicher, dass ihr nur noch Mainstream-Medien zu sehen bekommt.
Glaubt blos nicht, ihr könntet dann ja auf Linux umsteigen. Ich als Software-Entwickler sehe mittlerweile bei jeder Kompilierung (z.B. npm) am Ende eine „Stay Ukraine“-Parole mit Ukraine-Flagge. OpenSource ist also schon eingenordet.
Und dann gewöhnen sie uns ja aktuell schon an die „Bezahlkarte“
https://t.me/kurze_Vids/34475
SCOTT RITTER: US-MILITÄR IST EINE LEERE HÜLLE! JEDER US-ANGRIFF AUF IRAN ZUM SCHEITERN VERURTEILT
Ein neuer Stern am Satirehimmel:
Endzeit-Rabbi. Hat er zweifellos nötig.
ich würde nicht sagen „nötig“ sondern, das erklärt einiges.
Bibi, ZeleBob, Scholz, Steineule und bei Biden und Lindsey Graham würd ich auch nicht daran zweifeln.
Zivilisationsuntergang als Ziel… für den Messiahsglauben einer Sekte…und für die o.g. ist es schlicht die Erlangung geldwerter Vorteile und anderer „benefits“ (bzw. das Verschweigen, über das „wie“).
Tucker Carlson in Moskau gesichtet – Spekulationen über mögliches Putin-Interview nehmen zu — RT DE
US-Star-Journalist Tucker Carlson landet in Moskau, besucht das Bolschoi Theater und entfacht eine Welle der Spekulationen über den Grund seines Besuchs. Plant er ein Treffen mit Edward Snowden oder sogar ein exklusives Interview mit Putin? Die Welt hält den Atem an, inklusive Elon Musk.
https://freedert.online/international/195014-tucker-carlson-in-moskau-gesichtet-spekulationen-ueber-moegliches-putin-interview-nehmen-zu/
„Deine Impfstoffe funktionieren nicht, sie
machen dich nur krank.“
– „…Quelle?“
…
Na das „grüne Wirtschaftswunder“ erleben wir doch ganz genau und „nach der Miete“ bleibt uns auch immer noch „etwas“:
Der Blick auf den Dispokredit mit ordentlich Pluszinsen ……… 😯
…
Jo und damals war das noch ein etwas anderes Niveau als heute. Da hat die CDU damals trotzdem ständig rumgehetzt. Dawaren die Asylanten schon alles schuld. Damals sprach aber auch noch niemand von Fachkräften, dze unbedingt integriert werden müssen.
Spiegel damals: Das Boot ist voll https://edoc.hu-berlin.de/bitstream/handle/18452/3750/123.pdf?sequence=1
Es sind doch keine Waffen. Allenfalls sind es stärkere Silvesterknaller, die hier nicht zugelassen sind und weg müssen oder geländegängige Gemeinschaftsfahrzeuge, um die Nationalparks der Länder problemlos durchqueren zu können. Dabei benötigt man natürlich Jagdflinten, wegen der vielen wilden Raubtiere.
Das Wirtschaftswunder ist doch auch eingetroffen! Man wundert sich jeden Tag darüber, mit welcher Weisheit das gelingt. Auch Züge, Schulen und das Internet haben einen historischen Stand erreicht. Die wenigen abgefallenen Kacheln in den Schultoiletten kann man doch mal aufsammeln. Und die Züge erst mal, die brechen alle Rekorde, was Verspätungen angeht. Für die Wartenden ist das eine gute Gelegenheit für eine gemeinsame Demo gegen Räächts.
Und die Miete. Doch, da bleibt immer noch was: Ein schmaler Rest.
Man sollte den Grünen danken, sie haben ihre Arbeit gemacht. Nun können sie sich ausruhen und die Arbeit mal anderen überlassen.
Die ständige Wiederholung von Lügen, genau wie während der Plandemie, soll eine neue Realität prägen. Unabhängig davon, ob die beobachtete Welt diesen erfundenen Behauptungen zustimmt, stärkt es die Ansichten vieler Menschen, die sich so in ihrem Bewusstsein verankern. Wer hat die Zeit, die Bereitschaft und die Fähigkeit, diese neuen Nachrichten zu überprüfen?
https://www.world-scam.com/de/archive/31496/634-lug-und-betrug-des-ipcc/
„Wer hat die Zeit, die Bereitschaft und die Fähigkeit, diese neuen Nachrichten zu überprüfen?“
Wir hier zum Beispiel, lieber Marek.
Na dann überprüf mal, lieber Fürst.
Für nichts anderes geht meine klägliche Freizeit flöten seit Jahren…
Top Vortrag zu dem Thema. Zum überprüfen.
Der Mann sieht zwar rum wenig nach Scharlatan aus, was er sagt hat aber Hand und Fuẞ
Endlich einer, der nicht solchen Schwachsinn verbreitet wie Stickstoff sei auch ein Treibhausgas (EIKE) . Wasser ist ein Treibhausgas und das ist wichtig. Sind ja rauhe Mengen in der Luft.
Würde gerne mehr von dem man sehen. Der spricht da von einem großen Vortrag. Den habe ich aber noch nicht gefunden.
Deutschlandflaggen bei Großdemo „gegen Rechts“ verboten
Zitat: “ Nationalflaggen seien „ausdrücklich verboten“
Na also geht doch: Regenbogenflaggen und Antifa-_Flaggen und der Jolly Roger sind damit weiterhin erlaubt!
Marx, Engels und Lenin sind auch heute noch keine Nationen.
Alles gar nicht so schlimm.
Flaggen könnten wohl als eine Art Nazionalismus gewertet werden? Frage für einen Freund.
EU-Flagge ist gut. Nato-Flagge ist doppel-plus-gut. Deutschlandflagge hingegen ist schon von Merkel als nazi entlarvt und in die Ecke geschmissen worden.
In Dänemark steht in jedem Grundstück das weiße Kreuz auf rotem Grund. Was sind das dort nur für elende Nationalisten! Aber ich glaube, wenn ein Land seine Flagge wegschmeißt, dann ist es verloren, dann könnte es auch die weiße Flagge hissen. Aber wir bevorzugen es bunt, nämlich Regenbogen auf Flaggen und Binden (oder Regenbögen? – ich weiß nicht).
Why is Israel targeting key UN agency UNRWA in Gaza? |
Israel’s Propaganda Is Being Amplified By Western Media
On the brink of starvation: Palestinians go hungry due to slow entry of aid