Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Katharina sagte:
Hier ist noch ein Ähnlicher Kommentar (siehe meinen Post von Samstag 23.14 Uhr)
ebenfalls unter dem Artikel zu Sachachowa. Welche Version auch immer stimmt, hinter den Kulissen wird´s jetzt wild werden! (Geheimdienste, EU-Mitgliedsländer-Regierungen, … )
Shakespear wäre glatt stolz auf so eine verschachtelte weltweite Verwirrung. Vielleicht guckt er uns ja von oben zu….
Erisant 3.03. 9.42 Uhr
„Glaubt jemand allen Ernstes, das es im Ernstfall möglich wäre, ein Planungsgespräch zwischen höchsten BW-Offizieren komplett abzuhören, mitzuschneiden und an einen fremden Geheimdienst weiter zu leiten? Das solche Gespräche allen Ernstes auch über Fernverbindung mit Urlaubern geführt werden? Selbst der Gesprächsjargon der Offiziere hört sich alles andere als nach einem präzisen Planungsgespräch an. Wenn dann anschließend nicht nur die Echtheit des Gespräches, sondern auch noch die verdeckte Anwesenheit von Natosoldaten in der Ukraine von eigenen Regierungsstellen (MAD, Scholz) «versehentlich» öffentlich (n-tv) bestätigt wird, entpuppt sich das Ganze als alles andere denn eine grenzenlose Dummheit oder ein Systemversagen, eher als eine Inzszenierung von innen.
Da hat jemand den «Nato-Verbündeten» und den Kriegstreibern im eigenen Land bewusst und ganz gezielt die Hosen heruntergelassen. Das hat weitreichende Folgen und geht an die Substanz der Bündnisse. Die haben ihren eigenen Waffen zu spüren bekommen.“
Helge sagte:
Ich bleibe dabei, dass das inklusive des Jargons zu 100% authentisch ist. Und nein, es handelt sich hier nicht um eine „geheime“ Genralstabsplanung… Es war ein operatives Koordinierungsmeeting, um die „Taurus-Präsentation“ für Pistorius vorzubereiten. Eine „Planung“ für die Argumente, für die Kommunikation.
Und ich bin sicher, dass die Leitung sicher und verschlüsselt war… nur eben die Lautsprecherausgabe aus Gräfs Laptop nicht.
Vollhonk sagte:
Ich teile die Meinung, dass es von innen kommt.
Aus Cui Bono-Sicht hat man in meinen Augen nun der Bundesregierung das Instrument weggenommen, sich gegen Taurus mit dem Argument zu sperren „Wir können nicht, denn im Gegensatz zu den Franzosen und Briten machen wir gewisse Dinge nicht“.
Es spielt also eher den Hardlinern Pro-Taurus in die Hände, denn ist der Ruf erst ruiniert…
man muss ja nur den vorgeblichen „moralischen Wall“ einreißen.
Katharina sagte:
Was halten Ihr von diesem Kommentar? unter dem Artikel:
https://freedert.online/international/198090-sacharowa-ueber-deutschland-keine-einheitliche-macht/
Kommentar von Berhard Heidl um 22.13
„Irgendetwas stimmt nicht mit diesem deutschen Militärgespräch. Es wirkt so, als sei es eine Torvorlage gewesen, und Russland musste nur noch einschießen.
Hochrangige Offiziere mit entsprechenden Sicherheitsüberprüfungen sollten derart fahrlässig auf einem nicht abhörsicheren Kanal konspirativ plaudern?!
Vielleicht will man Deutschland qua strategischer ‘Disqualifikation’ rausnehmen aus einer aktiven (verdeckten) Kriegsbeteiligung. Ich denke, diesen Job werden die Engländer übernehmen.
Dann kann Deutschland unbeschadet größter Waffenlieferant und Zahlmeister bleiben …“
Ossie sagte:
Schmarrn, haben sie schon mal das Audion voller Länge selber angehört? Die fühlten sich völlig sicher und(überheblich)….die meinten es völlig ernst Russland ohne Spur anzugreifen….
Stresstest sagte:
… @Katharina, mit zum Teil demselben Gedanken schwanger, bin auch ich fast den ganzen Tag rumgelaufen. Auf den ersten Blick war diese „Panne“ zugleich lustig und informativ. Aber dann fragt man sich tatsächlich, wie dumm muss man sein, um sowas zuzulassen? Alleine diese Type in Singapur. Er hat laut genug gesprochen, um ihn auch ohne Wanzen im Nebenzimmer hören zu können. Und was die Schlussfolgerung von Bernhard Heidl: „Dann kann Deutschland unbeschadet größter Waffenlieferant und Zahlmeister bleiben“, anbetrifft… naja, ich wiederhole das, was ich schon gestern schrieb: alles ist möglich, nichts sicher 🙂
Übrigens, vor über 40 Jahren war ich selbst Berufssoldat – zwar relativ kurze Zeit, aber mit vielen Erlebnissen. Da mein direkter Vorgesetzte schon ziemlich alt und kränklich war, fuhr ich regelmäßig zum Stab unserer Division zwecks Briefings. Theoretisch könnte man das, was zu übermitteln war auch per Fax an alle versenden. Aber aufgrund der Geheimhaltung (es war in der Zeit als in Polen der Kriegszustand ausgerufen wurde) musste man persönlich anwesend sein und durfte nur per Handnotizen das Gesagte aufzeichnen. Deswegen bin ich auch geneigt zu vermuten: da stimmt irgendwas nicht.
Helge sagte:
vor 40 Jahren war die Bundeswehr auch noch eine Armee, halbwegs seriös in den Fähigkeiten und relativ kompetent in der Führung.
Das war aber vor 40 Jahren – guck Dich um im Land, nicht nur in der Armee – überall. Arroganz und Ignoranz allerorten. Die größten Dummschwätzer ganz oben, das ist in der Poltik in der Wirtschaft und in der Armee nicht anders.
General Gerhartz ist ein Musterbeispiel von Großfresse, und immer schön mit coolen Anglizismen in Halb-Denglisch daherreden. Und er fühlt sich größer als sein Boss, Pistorius (ahnungsloser Zivilist, dem man alles erklären muss) und noch größer als Scholz (dessen Nein man irgendwie umgehen kann), da fragt man sich schon, wer der Boss von Gerhartz ist… Frau Nudelmann? CIA & Co.? Oder die Boeing/NorthruppGrumman Geschäftsführung – die ihn für die Lobbyarbeit für die F35 bezahlt?
Das Gespräch ist authentisch. Und die Inkompetenz bei der Geheimhaltung ebenso… und sie ist bezeichnend für den Zustand unserer Gesellschaft.
Affentheater sagte:
Ich war Ende 68 BW-Angehöriger. Degenhardt hatte dazu ein Lied gesungen: Junge wenn Du stark genug bist gehe. Die politische Bildung im Rahmen der Inneren Führung besagte, daß die BW den Auftrag hat zu verhindern, daß vom deutschen (BRD) Boden aus kein Krieg mehr geführt wird. Das was seit Struck betrieben wird, die Freiheit Deutschlands z.B. am Hindukusch zu verteidige wäre damals gar nicht möglich gewesen. Alle negativen Veränderungen in der Gesellschaft kamen von der SPD. Mit fast 80 erkenne ich mein Geburtsland nicht mehr. Die Medien und Politik regt sich auf, daß Militärköpfe abgehört wurden, vielleicht hat ein ehrbares Mitglied der Genralsgruppe die Unterhaltung mitgeschnitten und Russland zugespielt, statt das Kriegsspiel zu verurteilen. Das erinnert sehr stark an die durch OSZE getarnte BW-Aktion, 2014, an der Grenze zum Donbas. Es gab keine Rüge gegen das Militär. Es gab aber Aufregung, daß die BW-Heinis festgesetzt wurden.
Katharina sagte:
Vielen Dank, Euch allen für Eure Einschätzung!
Mich hatte jedenfalls auch gewundert, dass sich hohe Militärs über so was Brisantes unterhalten, auf einem Kanal der nicht 1000 prozentig sicher ist. bzw. warum man sich zu einem so derart konspirativen und brisanten Gesprächsinhalt nicht persönlich trifft. Das Vorhaben kostet ja schließlich ein paar Mille. Da hätten man auch mal schnell irgendwo hinfliegen können quasi aus der Portokasse des „Projekts“…
Und dass sich Militärs so salopp, in bezug auf Sprachstil und Inhalt, ausdrücken, hätte ich auch nie vermutet – also wie sie bei so einem Plan miteinander umgehen – aber ich kenne mich auch nicht aus mit Militärs, nur aus Filmen ( „Haaaab acht! ….stillgestanden!… )
Helge sagte:
Der damals verantwortliche Oberst „irrer Blick“ Freuding ist ein Spezi von Flintenuschi aus Niedersachsen. Und der ist jetzt General und er ist hauptverantwortlich für das Projekt Ukruine…und alles was er kann, ist Propagandafilmchen drehen oder Kriegshetze-Interviews in ÖR-Medien führen. Der hat als Soldat noch nie im Dreck gelegen oder mal ne Kompanie geführt – das ist ein Karriere-Stabs-Fuzzi, der nur Schwurbel und Strippenziehen gelernt hat.
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Puuuuh, nochmal schwere Kost fürs Wochenende
https://uncutnews.ch/tokenized-inc-bl…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Russische Sicht: Grüne, SPD, CDU, CSU sind im Grunde verkappte Trotzkisten
https://t.me/hilden_denkt_anders/42757
Super Analyse
mjk sagte:
Herr Lehrer, ich weiß was. Im Keller brennt Licht, hab’s aber schon aus gemacht!
https://www.n-tv.de/politik/Deutsche-Kampfjets-identifizieren-Kreml-Maschinen-vor-Lettland-article24777867.html
Alarmstart für Eurofighter Deutsche Kampfjets identifizieren Kreml-Maschinen vor Lettland
02.03.2024, 16:17 Uhr
Wenige Stunden nachdem die deutsche Luftwaffe die Sicherung des NATO-Luftraums über dem Baltikum übernimmt, kommt es zum ersten Alarmstart. Grund sind russische Militärmaschinen nahe der lettischen Hoheitsgewässer. Zwei russische Militärflugzeuge in der Nähe der lettischen Hoheitsgewässer haben am Freitag zu einem Alarmstart deutscher Kampfjets geführt. „Gerade erst heute haben wir die Luftraumsicherung in Lettland übernommen und direkt wenige Stunden später den ersten Einsatz“, teilte die Luftwaffe auf X mit. Die in Lettland stationierten Maschinen vom Typ Eurofighter seien aktiviert worden, weil zwei russische im Bereich Kaliningrad von den Radars erfasst worden seien….Wir haben beide Flugzeuge identifiziert und danach den Einsatz beendet, hieß es weiter.“
Man beachte:
Aha, russische Luftfahrzeuge von deutscher NATO-Luftraumsicherung als solche erkannt –
Aha, bei Kaliningrad also, im annektierten Ostpreußen auch noch ganz in der Nähe lettischer Hoheitgewässer?
Aha und dann auch noch dort vom NATO-Radar erfasst? Prima!
Aha, auch noch ohne Flugplan? Was erlauben ….,
Eine Warnung an Putin kann diese Alarmmeldung ja nicht sein. Deshalb die Frage an die NATO-Nachrichtenzentrale und an die Chefredaktiionen in Transatlantika: für wie dumm/blöd/bescheuert werden die Schlafschafe eigentlich eingeschätzt?
Hinweis an alle begriffsstutzigen Bürger- und Bürgerinnen:
Vielleicht mal auf dem Wischmob nachsehen wo Kaliningrad und auch Königsberg (hehe) liegen, wie auch Lettland!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich sach immer bei sowas …. in China hat eine Hummel ein Marmeladenbrot angeflogen und wurde abgefangen …
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Twitter baut eine Zensurabteilung mit 100 MA auf. Bundesnetzagentur maßt sich ungehörig immer mehr Zensur-Kompetenzen an
https://www.heise.de/news/Rechtsstreit-mit-X-wegen-Desinformation-9644475.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
mjk sagte:
Was am Satz aus dem Grundgesetz „Eine Zensur findet nicht statt“ hat die Bundesnetzagentur eigentlich nicht verstanden?
Wer hat da eigentlich seine Aufsichtspflicht versäumt?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Was am Satz aus dem Grundgesetz „Eine Zensur findet nicht statt“ hat die Bundesnetzagentur eigentlich nicht verstanden?“
Na die machen ja nicht nur eine sondern mehrere.
Im GG hätte also stehen müssen:
„Zensuren finden nicht statt“ – so ist´s halt nun blöd gelaufen 🤔
Moppel sagte:
Geht auch nicht, weil sonst die Schüler Zensuren verweigern könnten.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
KI wissen mehr, als wir ihnen zutrauen.
Kinder früher, jetzt und in Zukunft
https://t.me/Kulturstudio/40026
FritztheCat sagte:
https://strategic-culture.su/news/2024/02/28/who-brain-dead-now-macron/
Wer ist jetzt hirntot, Monsieur Macron?
von Finian Cunningham, 28.02.2024
Der französische Präsident Emmanuel Macron möchte NATO Bodentruppen in die Ukraine entsenden, um Russland zu besiegen.
Nur ein wahnsinniger Narr kann so einen krassen Vorschlag machen, was zeigt, dass Macron hirntot ist. NATO-Truppen im Einsatz gegen russische Streitkräfte würden einen umfassenden Krieg bedeuten, der höchstwahrscheinlich in eine nukleare Konfrontation münden würde.
Pikanterweise hat der französische Führer vor einiger Zeit Schlagzeilen gemacht, als er das US-geführte NATO-Bündnis als „hirntot“ bezeichnete. Jetzt buhlt er um denselben Schimpfnamen.
Als Macron diese heftigen Bemerkungen über die NATO in einem Interview im November 2019 mit dem Economist machte, da dachten einige Beobachter, er sei mit der transatlantischen Militärorganisation intelligent kritisch und dass sie in der modernen Zeit nicht mehr ihren Zweck erfülle.
Aber nein, Macron lieferte keine konstruktive Kritik an der NATO oder der amerikanischen Führung. Er war nur ein eingebildeter Scharlatan, der sich selbst als den „starken Führer“ Europas anpries und sein Steckenpferd vom Aufbau einer europäischen Armee vertrat, indem er anscheinend schlecht über die NATO redete.
Diese Woche legte der ehemalige Rothschild-Bankier nach und schwelgte in seinen grandiosen Fantasien, er sei der Anführer des restlichen Europas.
Macron war Gastgeber von 25 europäischen Staats- und Regierungschefs bei der Conference in Support of Ukraine. In der Pracht des Elysée Palasts warnte er, dass Russland „den Krieg in der Ukraine nicht gewinnen darf“, ansonsten, so behauptete er, würde ganz Europa der russischen Aggression unterliegen.
Das ist eine waghalsige und gefährliche Fantasie des französischen Präsidenten, der in völlig verdrehter Russophobie schwelgt. Moskau hat kategorisch betont, dass es außer der Entnazifizierung des NATO-gesponserten Regimes in Kiew und dem Schutz seiner nationalen Sicherheit keine Interessen habe.
Um dem angeblichen Albtraum von russischen Panzern zu begegnen, die durch Europa rollen, erzählte Macron den europäischen Führern, dass er eine Stationierung von NATO Bodentruppen zur Unterstützung Kiews nicht ausschließe.
„Es sollte nichts ausgeschlossen werden. Wir werden alles Nötige tun um sicherzustellen, dass Russland diesen Krieg nicht gewinnen kann“, sagte der französische Präsident in Anwesenheit der zustimmenden europäischen Führer.
Unter den anwesenden Konferenzteilnehmern waren der deutsche Kanzler Olaf Scholz und der britische Außenminister David Cameron. Deutschland und Frankreich haben Anfang des Monats bilaterale Sicherheitsverträge mit der Ukraine unterzeichnet, was zur Entsendung offizieller Streitkräfte führen könnte, um in den US-geführten Stellvertreterkrieg gegen Russland zu folgen.
Im Ukrainekonflikt gegen Russland sind NATO-Offiziere, getarnt als private Söldner, bereits heftig beteiligt. Letztes Monat wurden bei einem russischen Raketenangriff in der Nähe der Stadt Charkow mehr als 60 französische Soldaten getötet.
Französische Medien berichteten über das Treffen in Paris: „Die Konferenz [in Paris] signalisierte Macrons Eifer, sich selbst als den europäischen Champion der ukrainischen Sache darzustellen, während die Bedenken wachsen, dass die amerikanische Unterstützung in den kommenden Monaten abnehmen könnte.“
Neben dem Aufruf zur Stationierung von NATO-Truppen warb Macron auch für die Entsendung weiterer Langstreckenwaffen an das Regime in Kiew, um in Russland „deep strikes“ auszuführen.
Französische Cruise Missiles wurden bereits gegen das russische Gebiet der Krim eingesetzt. Jetzt will der französische Führer, dass das NeoNazi-Regime die Fähigkeit bekommt, Ziele tief in Russland zu treffen. Wie lange kann Moskau diese unverschämte Provokation ohne wechselseitige Schläge tolerieren?
Keine Frage, der französische Präsident sieht hier eine Gelegenheit zur Selbstverherrlichung. Macron ist vom Gedanken seiner eigenen Wichtigkeit besessen und will das internationale Image Frankreichs mit einer eingebildeten glorreichen Vergangenheit wiederherstellen.
Während die Amerikaner im Kongress darüber streiten, ob man der Ukraine weitere $60 Milliarden an Militärhilfe schicken soll und möglicherweise der NATO-Skeptiker Donald Trump Ende des Jahres ins Weiße Haus einzieht, da sieht Macron eine Gelegenheit, westliche Führung zu demonstrieren, indem er die europäische Unterstützung für die Ukraine erhöht.
Macrons Egoismus und Größenwahn werden für den Beginn des Dritten Weltkriegs verantwortlich sein.
Das alles tut er, indem er blanke Lügen über den Konflikt in der Ukraine erzählt.
Macron verhätschelt den Kiewer Marionettenpräsidenten Vladimir Selenski, wenn er so tut als habe die Ukraine eine Chance, Russland zu besiegen. Selenski wandte sich per Videolink an die Konferenz in Paris und brachte seinen abgenudelten Appell für mehr Waffen. Er versicherte mit schamlosen Lügen, dass die ukrainischen Verluste seit dem Beginn des Konflikts vor zwei Jahren bei 31.000 toten Soldaten liegen.Die realistischste Zahl liegt bei über 400.000 und womöglich 500.000 toten ukrainischen Soldaten, die von den weit überlegenen russische Streitkräften getötet worden sind.
Das ist das stillschweigende Eingeständnis von Macron. Warum sollten NATO-Truppen in der Ukraine nötig sein, wenn nicht als Ersatz der vernichteten ukrainischen Truppen?
Macron rechtfertigt seine Lügen mit der noch unverschämteren Lüge, dass Russland die Absicht habe, andere europäische Länder zu überfallen, wenn die ukrainische Armee erst mal besiegt ist.
Diese Feindbild-Version der Geopolitik ignoriert die Realität, dass die Vereinigten Staaten und die NATO mit Hilfe eines NeoNazi-Regimes einen Stellvertreterkrieg gegen Russland angezettelt haben.
Macron will einen Dritten Weltkrieg anfangen, der auf blanken Lügen und Eitelkeit basiert. Er ist nicht nur hirntot. Auch seine Seele ist tot.
Affentheater sagte:
Bei aller positiven Anerkennung für Tackers Interview mit Putin zeigt er jetzt sein wahres Gesicht. Er ist kein toleranter Konservativer. Er bewegt sich in Scholzens Spuren und meint, daß Putins Äußerungen zu den Nazis in der Ukraine riesige Dummheit ist.
mjk sagte:
Heute habe ich mich tatsächlich mal weg von meinen üblichen „Info-Kanälen“ bewegt und u.a. das hier gefunden.
„Die Furchtlosigkeit der westlichen Kriegstreiber macht in Russland langsam sogar jene seriösen Experten nervös, die noch vor weniger als einem Jahr Sergei Karaganow zurückgepfiffen haben, als dieser von einem präventiven Nuklearschlag gegen europäische Städte fabuliert hatte.
Beispielsweise ruft der angesehene Politikwissenschaftler und Militärexperte Dmitri Trenin in seinem letzten Artikel die russische Führung eindringlich dazu auf, viel stärker als bislang auf Einschüchterung zu setzen. Russland müsse Entschlossenheit zeigen, seine Drohungen in die Tat umzusetzen.“
https://gegenzensur.rtde.world/meinung/197697-fahren-sie-doch-nach-russland/
Wo das hier stand gab es auch heftig Kritik bis Gelächter über die letzten Verlautbarungen eines General Kujat auf den Nachdenkseiten, bei Köppel und anderswo. Dabei: Hatten wir es nicht alle irgendwie befreiend gefunden, mal etwas anderes zu hören als 100%-Nato und 200%-VS-Schwurbel?
War schließlich schon „heavy“ was sich allein in den letzten Tagen hier in diesem unseren Lande so abspielte. Strazzi-Pazzi mit ihrem Taurus-Leibchen auf dem Propacatwalk, sie und die meisten anderen üblichen verdächtigen Expeeerten nur Sekunden vor dem finalen Herzkasper. Und Olaf – der mit der (Halb-)Glatze den Struwwelpeter oder wars der Suppenkasper mimend – Nein, meine Taurus geb ich nicht! Dann doch ein erstaunlicher – so nicht erwarteter – Gehirnschub, obwohl er doch schon des längeren verlautbarte: Nein, diese Suppe ess ich nicht! Nur niemand wollte ihm diesen Wumms abnehmen.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass Gevatter Wladimir – früh Kenntnis davon erlangend, was seines Boris’ Rambo-Kombo gerade so für ein Süppchen anzurichten vermag – seinem Freundchen Olaf – fair wie er nunmal immer ist – sofort vermittelt hat, er solle sich das gut überlegen, sehr gut. Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise schwärmen seit gestern sogar davon, dass man doch damit den Kriegsminister los sein könnte, für immer auch noch. Das halte ich für ein Gerücht, auch wenn diese Aussicht durchaus löblich wäre. Und wenn, würde es wahrscheinlich doch nur einen Ringtausch geben, Boris ersetzt den Christian und Marie-Agnes den Boris. Und so wären wir nur einen Schritt weiter auf den Abgrund zu.
Ja doch, die Lage war noch nie so ernst wie heute. Die Lage an der Ostfront 2.0 ähnelt dem des gordischen Knotens. Einer von den beiden Kontrahenten wird wohl Abschied nehmen müssen von seinen meist feuchten Träumen. Den „Alexander“zu geben – zugegeben – traue ich eher dem Kreml-Zaren zu, hat ja (so scheint es zumindest) die besseren Werkzeuge, den Knoten ein für allemal aufzulösen. Genau das ist aber das Problähm! Die Masse der transatlantischen Generalstäbler – im oder nach Amt, in Redaktionsstuben und vor Kameras oder hinter Talk-Tischen – sind alle dermaßen aufgegeilt, dass es ihnen eher wurscht zu sein scheint, von Bürgerinnen&Bürgern in Europa irgendeinen Schaden wenden zu wollen. Da reicht es, doch glatt als Beleg für diese Aussage die Besetzung der Stuhlrunde bei Maybrit I. neulich beizuziehen (nicht aufrufen, link dient nur zum Beleg voriiger Aussage: https://www.youtube.com/watch?v=-9UISugxR9I) Die aktuelle Situation erinnert mich irgentzwie an Schlussszenen des Filmes „Der Untergang“. Hat da Bruno Ganz in seiner Hauptrolle nicht auch davon geschwurbelt, dass es das deutsche Volch nicht verdient hätte, gerettet zu werden, es habe schließlich versagt? War es nicht gar O-Ton?
Ja doch, jetzt wo doch so sämtlich alle Knappen des Imperators in 404 entlarvt sind, die Wolfsschanzen der Centralen Intelligenz Agentur – zehn oder mehr an der Zahl, die zivil gekleideten Ami-Slang sprechenden fünften Kolonnen eben dort, englische (ich weigere mich die restlichen Briten zu erwähnen), gallische und germanische Instruktoren en masse für selbstgelieferte Massenvernichtungswaffen vor Ort, Bio-Labore der WHO zuhauf. Wäre es da nicht mal an der Zeit, die NATO-Propaganda fürs niedere Volk zumindest vorsichtig an die Realität und die Vernunft heranzuführen? So intelligent scheint aber wertewestliche kognitive Kriegsführung dann doch nicht zu sein, egal ob AI oder per eggheads. Wie lange soll der DAX, der DowJones denn noch für all die Rüstungsaktien durch die Decke gehen? Können sie nicht endlich mal den Hals voll genug bekommen?
Ihr Völker der Welt, schaut auf diesen Schwachsinn! Glaubt ihr wirklich, dass die mal aufhören, wenn sie ihre feuchten Träume erfüllt bekommen haben? Russland ruiniert und in feine und weniger feine Happen filetiert, so daß auch mal wieder billiges Gas im Zugriff. Häh? Glaubt ihr wirklich, dass die Gierschlunde von Übersee mal etwas hergeben werden, was sie einmal hatten? China mit seinen 1,3 Milliarden Kurznasen auch noch, die sollen sich – nur weil es jemand so will oder wollte – ersatzlos irgendwelchen Pygmäen aus Fünfecken ergeben, damit ihr in euren Wolkenkuckucksheimen endlich wieder ruhig Nickerchen machen könnt? Selbst wenn dem so kommen würde, was würden die ganzen Spezialmanufakturen und auch die immerrschlauen Beratungsfirmen denn dann tun? Na? Genau, es gäbe ja immer noch die ET’s vom äußeren Rand des Universums! Die wollen doch bestimmt uns allen friedlichen Menschen an den Zwickel. Da heißt es doch bestimmt: denen müssen wir zeigen, wo Barthel den Most holt!
Ergo: das „Spielchen“ wird niemals enden, wenn man diesen „Menschenfreunden“ nicht endlich mal das Handwerk legt. Vermute mal, damit wohl nie! Wie schon ein alter weiser Mann vor hundert Jahren mal konstatierte: Wie das Universum ist auch die menschliche Dummheit unendlich. Albert E. ergänzte aber, beim Universum sei er sich noch nicht ganz so sicher. Und ich ergänze das Ganze mit dem Hinweis, dass sich das Universum ja mit erstaunlichen Geschwindigkeiten erweitert, was dann ja auch für die Dummheit zutreffen dürfte.
`Tschuldigung! Dieses mein ganz persönliches Wort zum Sonntag musste ich einfach mal loswerden Wollte damit niemand behelligen, beschämen, verärgern oder sonstwas. Einfach loswerden, was da so in mir brodelt. Falls erforderlich – Frau Faeser herhören – habe schon wieder alles vergessen, bei ihrem Vorturner und Parteikollegen klappt das ja auch immer. Tja, heute braucht man auch eine gehörige Portion Feigheit. Sonst ist man in der BeddRaZ hoffnungslos verloren. Und wer will das schon!
Affentheater sagte:
Schon irrsinnig: Die Grünen fühlen sich als eigenes Volk.
https://test.rtde.tech/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/
Canned Beat sagte:
Die Regierungs-Muppetshow mal wieder:
Regierungssprecher Hebestreit
Das kann ich Ihnen sogar in Vertretung für den Kollegen Stempfle beantworten, Herr Warweg. Auch wenn ich nicht weiß, ob Sie sich mit Ihrem Produkt an die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes wenden, mach ich das trotzdem und sage: Der Bundeskanzler hat das am Montag sehr klar ausgeschlossen, und insofern herrscht an dieser Stelle Klarheit. Auf alle weiteren Fragen, die Sie hypothetisch stellen mögen, braucht es keine Antwort.
Zuruf Warweg
Herr Hebestreit ist Gast hier und beschimpft mein Medium. Das ist ja nun wirklich ein bisschen anmaßend!
superguppi sagte:
Affentheater sagte:
Zwei Schlagzeilen reichen um zu erkennen, daß die BRD ein Nachfolgestaat des 3. Reichs ist. Auch die damaligen funktionierenden Personen haben Fußstapfen hinterlassen in denen sich die heutige funktionieren Elite bewegt. Das geeinte Nazi-Land.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/moeglicherweise-abgehoertes-luftwaffen-gespraech-ruf-nach-aufkaerung-19559221.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tausende-bei-nawalnyjs-beisetzung-in-moskau-19558110.html
Affentheater sagte:
Ribbentrops Nachfolgerin. https://test.rtde.tech/meinung/197982-welt-will-frieden-baerbock-will/
MarekWojcik sagte:
Taurus – die Wunderwaffe
Die Wunderwaffe sollte das Dritte Reich vor dem Untergang bewahren. Heute soll es eine wundersame Rettung für die Ukraine sein.
https://www.world-scam.com/de/archive/32556/656-taurus-die-wunderwaffe/
Canned Beat sagte:
Drone attack hits St. Petersburg – media
City Mayor Alexandr Beglov has said there are no casualties
https://www.rt.com/russia/593583-drone-hits-residential-bloc-st-petersburg/
Car bombing prevented in Russia’s Crimea – RIA Novosti
https://www.rt.com/russia/593582-car-bombing-prevented-in-crimea/
Helge sagte:
(C) Vicky Nudelmann
„some nasty surprises, hehe“
superguppi sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
Aus den Kommentaren:
Danke fürs Posten 👍
Laut dem Institut der deutschen Wirtschaft (IW) betragen die unmittelbar mit den sogenannten Russland-Sanktionen verbundenen Kosten bislang (!) bis zu 240 Milliarden Euro. Nur in Bezug auf Deutschland.
Gegen die Auswirkungen, die sie faktisch auf Russland haben, jenseits von Gut und Böse, um’s mal freundlich auszudrücken.
Ganz schön teuer, diese Symbolpolitik, von der Baerbock da schwadroniert. Zudem entgegen jeglicher realpolitischer Logik bzw. Verhältnismäßigkeit und Vernunft. Nicht zuletzt der eigenen Bevölkerung gegenüber, die dafür aufkommen muss, ggf. aber dazu gar nicht in der Lage sein wird.
superguppi sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
Urteil VGH BW: Corona Impfung nicht wirksam genug, Land muss Ungeimpften Verdienstausfall zahlen
„Auf eine empfindliche juristische Schlappe steuert das Land Baden-Württemberg im Zusammenhang mit seiner Corona-Politik zu. Dieses hatte im Oktober und November 2021 zwei ungeimpften Personen eine Entschädigung für ihren Verdienstausfall infolge einer angeordneten Corona-Quarantäne verweigert. Zur Begründung hatte man darauf verwiesen, dass die Betroffenen durch Inanspruchnahme einer Impfung die bei ihnen festgestellte Infektion mit COVID-19 hätten vermeiden können.
Zu Unrecht, sagten in erster Instanz bereits die Verwaltungsgerichte in Stuttgart (Az. 16 K 2471/22 vom 19. Dezember 2022) und Karlsruhe (Az. 4 K 4354/21 vom 9. März 2023). Diese Urteile hat nun auch der Verwaltungsgerichtshof (VGH) des Landes in seinen Entscheidungen zu Az. 1 S 484/23 und 1 S 678/23 vom 27. Februar 2024 bestätigt. Dem Land steht noch binnen eines Monats ab Zustellung die Möglichkeit einer Revision zum Bundesverwaltungsgericht zu.“
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gericht-corona-impfung-nicht-wirksam-genug-land-muss-ungeimpften-verdienstausfall-zahlen-a4613520.html?welcomeuser=1
Canned Beat sagte:
auch eine gute Nachricht von Tom Lausen:
Soldatin in Hildesheim endlich FREIGESPROCHEN
Richter Lange freute sich nicht, komplett muffelig, fast lautlos, verkündete er lustlos das Urteil des Freispruchs.
Er hatte sich offenbar bereits früh, aber unsichtbar für alle, auf ein Urteil festgelegt und nun gemosert, dass die Verteidigung die Sache am Ende selbst aufklärte – also das tat, was Aufgabe der Staatsanwaltschaft gewesen wäre.
https://t.me/TomLausen/515
Demian von VollpfOsten sagte:
Jo, die Tapete der scheinbaren Rechtskonformität dieser Coronafaschisten bekommt wieder ein paar ordentliche Löcher. Mögen es bald noch viel mehr werden…
Jokerin sagte:
Es müffelt auch schon stark. Das ist der sich immer weiter ausbreitende Schimmel hinter der Tapete, der sich als lebensbedrohlich erweisen kann.
Eggbert sagte:
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Die „Antisemiten“ bei der Berlinale
“I Only Clapped For The Israeli” Says German Minister
Eggbert sagte:
Beim mit abgepressten Geldern subventioniertenErziehungssender ZDF wird gerade Kriegspropaganda für Kinder produziert! Jetzt machen sie sich sie auf die Kinder heran und richten sie für den Krieg ab.
https://www.nius.de/medien/zdf-kindersendung-verstoert-mit-kriegswaffen-propaganda/
Eine Schande wie die GEZ-Gelder für widerliche Propaganda veruntreut werden
Jetzt machen sie sich sie auf die Kinder heran und bereiten sie auf den Krieg vor.
ZDF Logo! richtet mit kriegsverherlichender Propaganda für unschuldige und wehrlose Kinder
ungeheuren Schaden in den Köpfen und Seelen unschuldiger Kinder an: Kinder im Alter zwischen acht und zwölf Jahren werden dazu abgerichtet Krieg als ein lustiges Spiel zu verstehen.
Das ZDF hat einen niederträchtigen Video-Clip produziert, in dem Kriegswaffen wie in einem Comic mit niedlichen Kulleraugen und lustigen Stimmen animiert werden. Kennen diese perversen Kriegstreiber keine Scham, sich auf derart primitiven Niveau an die Jüngsten heranzumachen?
Z
Eggbert sagte:
Drohne verfolgt Annalena Baerbock in der Ukraine
Hat das ZDF nicht gerade einen Clip produziert wie lustig und niedlich Kriegswaffen sind?
Ich verkneife mir jetzt mal jeden weiteren Kommentar.
Stresstest sagte:
„Ich verkneife mir jetzt mal jeden weiteren Kommentar.“
… @Eggbert, dann erlaube ich mir einen 🙂
Diese inszenierte Drohnenverfolgung kann man am besten mit diesem Foto im Kölner Stadt-Anzeiger belegen:
https://www.ksta.de/politik/besuch-in-der-ukraine-baerbock-im-visier-der-russischen-besatzer-746439
Man beachte den fragenden Blick von Baerbock, als wollte sie sagen: „Und… Regie? Habt ihr alles im Kasten? Kann ich aufhören, oder muss ich weiter rennen?“ Und obwohl sie diese Gegend überhaupt nicht kennt, bestimmt sie die Fluchtrichtung. Annalena Baerbock – immer führend! Auch beim Weglaufen!
Eggbert sagte:
Scholz verrät Militärgeheimnisse: Daran kann er sich bestimmt nicht mehr erinnern:
ARTIKEL LEIDER HINTER EINER BEZAHLSCHRANKE
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/briten-sauer-auf-den-kanzler-scholz-soll-militaer-geheimnisse-verraten-haben-87344880.bild.html
Zitat: „DieBriten sind sauer auf den deutschen Bundeskanzler! Olaf Scholz (65) soll ausgeplaudert haben, dass sie der Ukraine helfen, Raketen auf russische Truppen zu schießen – und damit brisante Militärgeheimnisse verraten.“
„Der Kanzler sagt damit, dass britische Soldaten in der Ukraine mithelfen, die Storm-Shadow-Raketen auf Ziele zu lenken.“
Dieses Geständnis hat Brisanz, denn eskönnte dazu beitragen den Ukraine-Krieg zum Weltkrieg zu eskalieren.
Denn gemäß dem Geständnis des Kanzlers istGroßbrittanien – und vermutlich weitere NATO-Staaten damit direkt als aktive Kriegspartei am Krieg beteiligt. Russland hätte damit jedes Recht GroßBritanien militärisch zu bekämpfen
Man möchte fast annehmen Scholz sei ein russischer Agent.
superguppi sagte:
Helge sagte:
Das „1-way-Bandera-ticket“ – nur zu!