Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/faeser-zum-mord-in-bad-oeynhausen-muessen-ueber-nicht-gelungene-integration-reden/
Gewalttätiger Syrer erfährt Mitleid
Faeser zum Mord in Bad Oeynhausen: „Müssen über nicht gelungene Integration reden“
Bundesinnenministerin Nancy Faeser äußert sich zur Bluttat von Bad Oeynhausen. Sie zeigt Mitgefühl für den 18jährigen Täter, ein Syrer. Und findet kein Wort des Mitleids für den Toten Philippos T. oder seine Angehörigen.
Stresstest sagte:
„Faeser zum Mord in Bad Oeynhausen: „Müssen über nicht gelungene Integration reden““
… warum? Der war doch vollintegriert! Er hat sich nur an die Straffreiheit deutscher Politiker orientiert und immer weitergemacht:
„Die Polizei-Akte des mutmaßlichen Totschlägers
Wie FOCUS online aus Ermittlungskreisen erfuhr, trat der Tatverdächtige bisher wegen folgender Delikte kriminalpolizeilich in Erscheinung: In Baden-Württemberg ab dem Jahr 2020 acht Mal wegen Diebstahls, davon einmal wegen schwerem räuberischem Diebstahl und alleine 2023 fünf Mal wegen schweren Diebstahls, es ging dabei um Zigarettenautomaten. Daneben stehen in seiner Polizeiakte Hausfriedensbruch und gefährliche Körperverletzung. Er soll 2022 mit einem Schlagstock auf den Kopf seines Opfers geschlagen haben. Auch wegen eines Drogendeliktes ist er ins Visier der Ermittler geraten. Zudem wurde 2022 wegen eines Vergewaltigungsversuches und des sexuellen Missbrauchs von Kindern gegen ihn ermittelt, das Verfahren wurde aber eingestellt.
Nach seinem Umzug nach Nordrhein-Westfalen gab es in diesem Jahr auch schon mehrere Ermittlungen gegen den jungen Syrer. Einmal wegen des besonders schweren Fall des Diebstahl aus einem Automaten, wegen des Verstoßes gegen das Konsumcannabisgesetz und des einfachen Diebstahls. Wie die Staatsanwaltschaft inzwischen mitteilte, wurde der junge Mann bisher noch nicht verurteilt. Warum nicht, ist bislang unklar.“ (focus.de)
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Anonym sagte:
Hätte nur noch die Dauerlüge gefehlt Einwanderer hätten Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.
Dindu Nuffin sagte:
Für Ostdeutschland wäre dieser Spruch sicher nicht zutreffend, aber für die westliche Besatzungszone (auch nicht)?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Es ist allerdings zweifellos richtig, daß das deutsche Volk hier nun gar nichts (mehr) entscheidet-Stichwort: Jetzt bereits (jedenfalls mit „normalen“ Mitteln) unumkehrbare Demographie bzw. deren Gesetze und Wirkungen.
Das ist so, wenn man kollektiv Jahrzehnte lang im Wachkoma liegt, da ist nach dem „Erwachen“ ringsum alles anders.
Diese Dame hat also nur Recht und das man das mittlerweile so im Parlament sagen kann ist der schlichte Beweis der Unumkehrbarkeit.
Stalini sagte:
Es sollte offensichtlich sein; hier geht es nicht um Einwanderung, sondern um pure Provokation.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Affentheater sagte:
Die Oligarchen unter sich. Sie gründen irgendeine manipulativen Stiftung um Steuerzahlungen zu vermeiden, werden von bezahlten Journaillen zu Philanthropen erklärt. Die Stiftungen agieren zu Gunsten der Oligarchen, die ersuchen die Menschheit nach ihrem Bild zu formen. Auch mit Spritzen. Es war Gates der vor Jahren behauptete es gäbe zu viele Menschen auf der Erde. Mit Spritzen und Essen kann die Menschheit reduziert werden. Was für gute „Philanthropen“. Verbrechen zahlt sich aus.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/warren-buffett-spendet-milliarden-an-gates-stiftung-und-andere-19823183.html
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Buffet spendet Milliarden an Gates ………….“
Na denn mal Hände hoch in der Runde, wer hat denn so ein Apfel-Fon ? 😏
Meine Wenigkeit nicht (15 Jahre altes Nokia tut es zur Kommunikation auch) und Apple ist die größte Position im BH-Portfolio von Buffet und dadurch erst ist der bald Hundertjährige hunderte Milliarden schwer geworden die er nun um sich schmeißen kann.
superguppi sagte:
WENN SIE DOCH NUR GESCHWIEGEN HÄTTE…
Faeser führt Mord an Philippos auf Wohnsituation des Täters zurück
Der gewaltsame Tod von Philippos T. aus Minden sollte der Politik mehr als nur zu denken geben. Doch die Politik reagiert weiterhin nur mit hohlen Phrasen oder mit Abtauchen. Vor allem Innenministerin Nancy Faeser weiß von nichts außer Integrationsversagen, und das liegt natürlich bei der deutschen Gesellschaft.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Anonym sagte:
GEZ Propagandist behauptet Ukraine sei von Russland in Schutt und Asche zerlegt worden
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jetzt kontrollieen sie schon die Tattoos von Journalisten 🙂
https://de.rt.com/inland/210781-essen-journalisten-muessen-sich-bei-antifa-strassenkontrollen-zur-person-aeussern/
Haben Sie auch schon ein „Nancy Faeser Lied“?
https://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Wessel-Lied
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Stresstest sagte:
… @Fürstbischof von Gurk, vor ca. 15 Jahren habe ich ein Stück von Muse für meine jüngere Tochter als Fassung für Keyboard angefertigt – den Titel weiß ich leider nicht mehr 🙂
superguppi sagte:
https://rtde.tech/europa/210775-aufgeflogen-us-geheimdienste-in-meck-pomm-aktiv-um-nord-stream-2-zu-verhindern/
Aufgeflogen: US-Geheimdienste waren in Mecklenburg-Vorpommern aktiv, um Nord Stream 2 zu verhindern
Laut Aussagen von Zeugen vor dem Parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur Klimaschutzstiftung haben US-Vertreter vor Ort in Mecklenburg-Vorpommern versucht, die Pipeline Nord Stream 2 zu verhindern. Zu diesem Zweck wollten sie Umweltverbände einspannen. Der Obmann der SPD-Fraktion Thomas Krüger geht davon aus, dass es sich um US-Geheimagenten handelte.
Helge sagte:
Geht man nur einen kleinen Schritt weiter, (und immer schon den Spuren der Geldgeber nach), so wird man feststellen, dass das ganze NGO-Geschmeiß von DUH bis BUND bis FFF allesamt als „weiches“ Instrument von CIA & Co. agieren.
Helge sagte:
Auch von daher gilt – Keine Souveränität ohne Ausl.-Agenten-Gesetz (a.k.a. FARA (in gut) oder „Russengesetz“ (in schlecht))
Severa Snape sagte:
superguppi sagte:
Severa Snape sagte:
Cancel culture, wie sie leibt und lebt … Sanktionitis at its best:
https://test.rtde.tech/europa/210755-spotify-entfernt-musik-russischer-kuenstler/
Ich nehme mal an, dass es Shaman nicht zwingend kratzen wird genausowenig wie Gagarina und Gasmanov … aber uns wird der Zugang zu ihren Liedern erschwert.
Liebe Russen, macht endlich eine eigene Plattform auf.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Dieses kleine Scheißerle lügt einfach unbeirrt weiter. Und es will das Spiel wohl bis zum bitteren Ende durchziehen:
Stresstest sagte:
„Dieses kleine Scheißerle lügt einfach unbeirrt weiter.“
… @Fürstbischof von Gurk, ja, der lügt wie gedruckt:
„Der Erreger sei jüngst in Milchviehbeständen in den USA und dort „sogar schon in Milchpprodukten im Handel aufgetaucht“, so der Berliner Virologe.“
… @Drosten, du Hobby-Wirrologe:
„Die abschließenden Tests von Milchproben aus dem US-Einzelhandel sind negativ auf das lebensfähige Vogelgrippevirus H5N1 ausgefallen, teilte die Food and Drug Administration am Freitag.“ (10.05.2024)
,https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Abschlie-ende-Tests-von-US-Milchproben-sind-negativ-fur-Vogelgrippe-Virus-sagt-US-FDA-46694687/
Anonym sagte:
Ein Lügner durch und durch. Die Plandemie war schon längst beschlossene Sache zu einem Zeitpunkt als alle den Begriff Corona nur in Zusammenhang mit einer mexikanischen Biermarke kannten.
FritztheCat sagte:
Schönes Wochenende!
https://kunstler.com/clusterfuck-nation/joe-biden-catches-cold/
Joe Biden war erkältet
von James Howard Kunstler, 28.06.2024
Bidens gesamtes Abschluss-Statement war das politische Äquivalent eines Blue Screen of Deatth. Wie eine einzige lange, eingefrorene Panne.“ – Sean Davis, the Federalist
Etwa 90 Sekunden nach Beginn des lange erwarteten Debatten-Spektakels von letzter Nacht muss unter den woken und broken Nachrichten-Experten die Erkenntnis gereift sein, dass ihr Champion „Joe Biden“ auf dem Podium nicht so ganz überzeugt hat. Die CNN-Moderatoren Jake Tapper und Dana Bash verhielten sich wie die Zeugen bei einem Opferritual. Und bei der folgenden Leichenschau schien das CNN-Panel wirklich schockiert darüber zu sein, dass die monatelangen Vorspiegelungen zu einem solch schändlichen Ende geführt haben.
Das wirft viele Fragen auf, angefangen bei der Frage: Warum in aller Welt haben die Demokratische Partei und ihre medialen Handlanger monatelang so getan, als ob „Joe Biden“ ein geeigneter Kandidat für eine weitere vierjährige Amtszeit wäre? Gestern Abend schien er nicht einmal in der Lage zu sein, die laufende Amtszeit zu beenden. Warum hat man ihm die Nominierung so leichtfertig überlassen? Und was werden sie jetzt dagegen tun? Und was waren ihre Beweggründe für diese ganze Verstellung? „Joe Biden“ bewegt sich jeden Tag unter Dutzenden von scharfsinnigen Beamten. Haben sie alle nicht bemerkt, dass er unfähig ist? Oder war die ganze Sache von Anfang an ein Schwindel und eine Lüge? War dies nur der Höhepunkt einer langen Reihe von Betrügereien gegen die Nation, die bis ins Jahr 2015 zurückreicht, durch die Partei der Betrüger?
Die Antwort auf die Frage nach den Motiven liegt auf der Hand: Die Nachrichtensender haben unermüdlich (und mit atemberaubender Ehrlosigkeit) daran gearbeitet, ihre Zusammenarbeit mit der Regierung bei der Irreführung der Öffentlichkeit zu verbergen. Genauer gesagt haben sie die erschreckende Wahrheit verschwiegen, dass die CIA, DARPA und ihre vielen Geheimdiensttöchter einen stillen Staatsstreich in den USA durchgeführt haben und hinter der „Joe Biden“-Fassade die Angelegenheiten unseres Landes in katastrophaler Weise lenken – und dass der Staatsstreich eigentlich schon lange vor der Amtseinführung von Herrn Trump im Jahr 2016 begann. Sie wissen es, und sie wissen, dass wir es wissen.
Noch akuter – jetzt, da sich „Joe Biden“ als falscher Präsident entpuppt hat, sehen sich ganze Legionen von Amtsträgern schwersten strafrechtlichen Vorwürfen ausgesetzt: Aufwiegelung, Hochverrat, Massenmord, Betrug, Amtsmissbrauch und – im Falle des Präsidenten selbst – Einflussnahme und Bestechung. Sie müssen verzweifelt sein, um zu vermeiden, für all das Rechenschaft ablegen zu müssen, ihr angehäuftes Vermögen für Anwaltskosten zu verlieren und ins Gefängnis zu kommen (oder Schlimmeres). Diese Woche wurde beispielsweise bekannt, dass die damalige CIA-Direktorin im Jahr 2020, Gina Haspel, von der berüchtigten Operation wusste und daran beteiligt war, bei der 51 ehemalige Geheimdienstmitarbeiter eingesetzt wurden, um den Wahrheitsgehalt von Hunter Bidens Laptop wenige Tage vor der Wahl zu vertuschen.
Sie wussten, dass der Laptop echt war. Ihre Kollegen beim FBI wussten, dass er echt war. Sie alle wussten, dass er vollgestopft war mit Geschäftsmemos, juristischen Memoranden und E-Mails, die eindeutig eine seit langem laufende Bestechungsaktion zwischen Mitgliedern der Familie Biden und ihren Anwälten darstellten. Sie wussten es 2019, als die Demokratische Partei ein Amtsenthebungsverfahren gegen Herrn Trump anstrebte, weil er sich nach den geldgierigen Aktivitäten der Familie Biden in der Ukraine erkundigt hatte – wo wir übrigens den Krieg mit Russland zum Teil angezettelt haben könnten, um die Schuld aller Beteiligten zu vertuschen, insbesondere auch des Außenministeriums und seiner Botschaftsmitarbeiter in Kiew. Das FBI und seine Chefs im Justizministerium hielten den Laptop während des Amtsenthebungsverfahrens 2020 auch vor Trumps Verteidigern zurück, obwohl er massive entlastende Beweise enthielt, die erklären würden, warum er diesen verhängnisvollen Anruf an den neu gewählten Selenski tätigte.
Es liegt auf der Hand, dass der regierende Blob nun „Joe Biden“ beerdigen muss. Das Problem ist, dass sie ihn dazu bringen müssen, aus eigenem Antrieb auf die Nominierung zu verzichten. Das Nominierungsverfahren der Partei ist so bizarr komplex, dass es sehr schwierig wäre, ihn einfach rauszuschmeißen. Ein weiteres Problem besteht darin, dass die Partei „JB“ vor dem Parteitag im August zu ihrem rechtmäßigen Kandidaten erklären musste, damit er in Ohio mit seinen 17 Wahlmännerstimmen auf dem Stimmzettel bleibt (aufgrund einiger obskurer Mechanismen in den Wahlgesetzen dieses Staates).
Wie bereits erwähnt, stellt das Debatten-Fiasko ernsthaft in Frage, ob „Joe Biden“ überhaupt fähig ist, diese Amtszeit zu Ende zu führen. Er (oder zwielichtige Gestalten, die hinter ihm die Fäden ziehen) trifft derzeit äußerst gefährliche Entscheidungen, wie den Raketenangriff von letzter Woche, bei dem Zivilisten am Strand der Krim getötet und verwundet wurden. Seht Ihr, wie leicht „Joe Biden“ den Dritten Weltkrieg auslösen könnte? All das bedeutet, dass der Druck bald zunehmen wird, den 25. Verfassungszusatz anzuwenden, um ihn von seinen Pflichten zu entbinden und Ihr-wisst-schon-wen ins Oval Office zu lassen. Wenn Joe Biden tatsächlich als Präsident zurücktreten muss, verliert er auch die Möglichkeit, seinen Sohn Hunter und seine anderen Familienmitglieder zu begnadigen, die an Bestechungsgeldern aus China, der Ukraine und anderen Ländern beteiligt waren.
Wenn er nicht zurücktritt und die Partei ihn nicht zum Rücktritt zwingen kann, könnte der Blob keine andere Wahl haben, als ihn abzuservieren. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das auf humane Weise tun würden, zum Beispiel irgendwann spät nachts im Bett, mit der gleichen Methode, mit der man einen alten Hund einschläfert, der einmal zu oft auf den Teppich gepinkelt hat. Oder, wenn das nicht geht und er sich an seine Position klammert, könnte die Partei vielleicht spontan ein paar neue Nominierungsregeln ausarbeiten. Und wen könnten sie dann von der Ersatzbank holen?
Die üblichen Verdächtigen sind wie eine Truppe aus einer Freak Show, von denen jeder eine groteskere Deformation hat als der andere. Gavin Newsom kennen wir: Seine Parteibasis aus durchgeknallten Weibern möchte nur ein Kind von ihm. Aber der limbische Instinkt, sich mit einem 1 Meter 90 großen Haarschnitt auf der Suche nach einem Hirn zu paaren, könnte bei anderen Wählern nicht so richtig funktionieren – und Newsom hängt sein gescheiterter Staat Kalifornien um den Hals. Herr Trump müsste nur auf X-Twitter 24 Stunden am Tag die Bilder einer Straßenkamera in San Francisco übertragen.
Hillary hat seit Wochen heimlich mit ihren ledernen Flügeln geschlagen, als sich dieses Debakel abzeichnete. Möglicherweise gehört ihr immer noch die eigentliche Maschinerie der Demokratischen Partei – sie hat sie vor einigen Jahren über die Clinton-Stiftung gekauft, als die Partei pleite war und eine Rettungsaktion brauchte. Sie könnte die Nominierung einfach durch das Kreischen von „Krächz Krächz“ von der Tribüne des Parteikonvents aus anordnen. Was auch immer geschieht, es wird schrecklich aussehen.
Gouverneurin Gretchen Whitmer aus Michigan? Whitmer ist ein eingefleischtes und notorisches Werkzeug der Geheimdienste und hat sich wiederholt vom FBI benutzen lassen, um Konservative in ihrem Bundesstaat zu beschuldigen und zu verfolgen. Außerdem hat sie ihre Staatsanwältin Dana Nessel benutzt, um gegen politische Feinde vorzugehen, insbesondere gegen Wahlhelfer, die in den schlechtesten Wahlbezirken Michigans Wahlbetrug anzeigten.
Illinois Gouverneur JB Pritzker. Wie Traumboot Newsom in Kalifornien ist Herr Pritzker damit beschäftigt, Illinois (und insbesondere Chicago) in den Bankrott und ins Chaos zu führen. Aussehen ist nicht alles, aber wenn Traumboot die Karens im ganzen Land ohnmächtig werden lässt, dann wird der Gouverneur von Illinois sie in Angst und Schrecken versetzen, wie beim Anblick von King Kong auf Skull Island
Wen haben wir noch? Natürlich Michelle O, die sofort als Handlangerin ihres Mannes, der eine fünfte Amtszeit anstrebt, gebrandmarkt werden würde – wie Barack selbst in so vielen Worten gesagt hat: Er hält sich im Hintergrund und verwaltet die Dinge in seinem Jogginganzug. Das wäre die ultimative Bananenrepublik für uns, und ich glaube nicht, dass die Wähler das mitmachen. Es läuft alles darauf hinaus, dass die Partei des Chaos ins Chaos gestürzt wird. Kann sie „Joe Biden“ überhaupt überleben?
Und dann ist da noch Mr. Trump selbst. Er ist nach wie vor das Objekt weit verbreiteter Abscheu, doch immer mehr Amerikaner erkennen seinen Widerstand gegen das woke marxistische Chaos und den wild gewordenen Geheimdienst-Blob in unserem Land an. Sein Auftritt gestern Abend war geprägt von seinen üblichen sprunghaften Äußerungen und unvollständigen Sätzen, aber im Gegensatz zum derzeitigen Präsidenten wirkte er weder senil noch wie ein Agent finsterer Mächte, die unser Land in die Knie zwingen wollen. Wäre Robert F. Kennedy, Jr. anwesend gewesen, wären die beiden anderen verbal und intellektuell weit unterlegen gewesen. Wenn Mr. Trump die Bemühungen des Blob überlebt, ihn vor November zu beseitigen, bin ich sicher, dass Mr. Kennedy in einer weiteren Trump-Regierung eine herausragende Rolle spielen wird. Er weiß genau, wo die Fäulnis ist und wie man sie ausrotten kann.
Moppel sagte:
Haben die noch immer nicht erkannt, dass es eigentlich egal ist, wer der Präsidentendarsteller ist? In einem Marionettentheater sieht man die Strippenzieher ja auch nicht. Brecht wusste es schon: „… die im Dunkeln sieht man nicht…“
Ich mache mir schon lange keine Illusionen mehr über amerikanische, nein, US-Präsidenten.
Stresstest sagte:
… auf diesen symbolischen Akt habe ich seit Wochen gewartet:
„Russische Truppen in New-York“
,https://freedert.online/europa/210760-podoljaka-russische-truppen-in-new/
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_rote_Flut
Stresstest sagte:
… @Fürstbischof von Gurk, danke! Hatte ich nicht auf dem Schirm. Gerade den Trailer (von 1984) angeschaut 🤣🤣🤣
Gegenwärtig könnten die USA mit Fentanyl-Guerillakämpfern kaum etwas bewegen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Stressi:
Es lohnt sich sogar, die DVD/Bluray in der Filmsammlung zu haben: der absolute Propagandadumpfbaddel-Spaßknaller in jeder geselligen Runde – Edeltrash!
Ich halte ja ansonsten nicht viel von Karaseks Meinung, aber hier traf er voll ins Schwarze:
Hellmuth Karasek merkte im Spiegel ironisch mit Blick auf Ronald Reagans Aufrüstungsprogramme bezüglich der Neutronenbombe und des SDI-Programmes an:
„Der Film, offensichtlich zur moralischen Aufrüstung gedacht, verfehlt sein Ziel auf das bedenklichste und ist richtig wehrkraftzersetzend. Denn was braucht der Westen, was braucht die freie Welt Raketen, Neutronenbomben und Laserkanonen, wenn es doch reicht, daß ein paar Schüler nach der Schule statt zum Football zum Partisanenkrieg gehen?
(aus dem „Die rote Flut“-Wikipedia-Eintrag oben)
MarekWojcik sagte:
Immer mehr Menschen kommen zu dem Schluss, dass die Corona ein Test für die Reaktionen der Gesellschaft auf die Einführung von Gesetzen war, die die in den letzten Jahrhunderten blutig erkämpfte Freiheit einschränkten.
Die Pandemie, die es nie gab
Moppel sagte:
Danke für den Erkenntnisgewinn. Ist ja bisher noch niemand darauf gekommen. 😜
Anonyma sagte:
Nein, FFP2-Masken schützen auch nicht vor Pfefferspray.
Anonym sagte:
Komisch, der biedere häßliche Deutsche, der sonst seinen fetten Arsch nicht hochbekommt und schulterzuckend alle Unterdrückungsmaßnahmen der Machthaber widerstandslos und stillschweigend über sich ergehen lässt, kann also doch aus der Haut fahren, wenn er zuvor durch Massenmedien entsprechend konditioniert wurde.
Severa Snape sagte:
Die mediale Vorbereitung war hervorragend, einschließlich der genauen Ortsangabe heute noch einmal in „meinem“ Radio, damit auch der letzte Heini weiß, wo er protestieren soll.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die Junge Freiheit hat ’nen Liveticker geschaltet, mit vielen Videomitschnitten und so:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/liveticker-zum-afd-parteitag-in-essen/
Moppel sagte:
Die haben doch hoffentlich auch gesagt, gegen wen oder was sie mal ein bisschen protestieren sollen. Ich stelle mir es so vor, wenn jemand hört, wo zu protestieren ist, er hingeht und erst fragen muss: „Wassn hier fürn Event?“.
superguppi sagte:
Gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen.
superguppi sagte:
https://www.nius.de/live-tickers/afd-parteitag-in-essen-drinnen-parteitag-draussen-krawalle-angriffe-auf-journalisten-festnahmen-verletzter-polizist/01601476-8942-407d-8f59-aff0304bbdc8
AfD-Parteitag in Essen ++ Drinnen Parteitag, draußen Krawalle, Angriffe auf Journalisten, Festnahmen! ++ Verletzter Polizist
https://www.nius.de/medien/skandal-aussage-von-ard-zdf-reporter-wir-wuerden-gern-mitkommen-zur-anti-afd-demo/984c5519-785f-48b0-bbfb-e1333352e9d6
Skandal-Aussage von ARD/ZDF-Reporter: „Wir würden gern mitkommen“ zur Anti-AfD-Demo
Papa Schlumpf sagte:
Für Abkühlung bei dem Wetter hat die Polizei vorgesorgt. 🙂
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
😁
superguppi sagte:
https://www.nius.de/politik/136-500-euro-fuer-visagistin-baerbock-sonst-sieht-man-aus-wie-ein-totengraeber/997a0577-a80f-4616-a7b8-1a1fe49cf622
136.500 Euro für Visagistin, Baerbock: „Sonst sieht man aus wie ein Totengräber“
Im vergangenen Dezember wurde bekannt: Außenministerin Annalena Baerbock verpulverte allein im Jahr 2022 pro Tag mehr Steuergeld für ihr Aussehen, als ein Rentner im Monat erhält. Insgesamt gab sie 136.500 Euro für Schminke aus. Nun wehrte sich die Ministerin gegen die Vorwürfe, sie würde unnötig Geld verprassen.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ich finde diese Kosten gerechtfertigt. Man ahnt nun zumindest, welch Anblick einem erspart bleibt.
Anonym sagte:
„Im Fernsehen ist es meistens so, da sind viele Strahler und das Licht strahlt auf einen. Es wird immer gesagt: Sie brauchen aber eine Maske. Weil ansonsten sieht man aus wie ein Totengräber, weil man total grau ist“
Hmm, scheint für Männer nicht zu gelten…
Severa Snape sagte:
Im Fernsehen sind auch Olaf und Co. geschminkt. Das geht tatsächlich nicht anders. Bei Robert gehe ich davon aus, dass sein (ungewaschenes) Aussehen Teil der Inszenierung ist und auch auch nicht ohne Make-up auskommt.
Anonym sagte:
Nur ist nichts davon bekannt, dass für cum-ex Olaf und die anderen ähnlich hohe Summen in Umlauf sind.
Severa Snape sagte:
Ich nehme an, Olaf nimmt den Visagisten, der beim Fernsehsender gerade einen freien Make-up Pinsel hat … und bei Robert macht’s der Leibfotograf mit (einige können das richtig gut).
Bei Olaf und Robert diskutiert auch niemand die Klamotten, Annalenas Bademäntel und Ökokleidchen sind halt Thema. Warum auch immer … bei Gas-Gerd war übrigens auch Thema, ob der sich die Haare färbt und woher sein Faible für Boss-Anzüge kommt.
Bei MASH denke ich immer: Frau, leiste Dir einen guten Friseur und steig in die Uniform der Mädels von 1933 bis 1945.
Heimreisender sagte:
Warum darf Deutschlands Totengräberin nicht wie eine Totengräberin aussehen?
Stresstest sagte:
… 👍!!!
Severa Snape sagte:
… dann würde es auffallen und der Nimbus „Nettes Mädchen mit Sprechstörung“ wäre dahin.
Jokerin sagte:
Damit die scheintoten Deutschen nicht noch kurz vorher wach werden und den Sargdeckel von innen aufstoßen.
superguppi sagte:
BAD OEYNHAUSEN
„Ramadan Kareem“ – Philippos und seine Mutter engagierten sich für Flüchtlinge
Vor gut einer Woche wurde Philippos T. von einem 18-jährigen Syrer brutal zu Tode geprügelt. Der 20-Jährige und seine Mutter waren engagierte Flüchtlingshelfer. Im März wünschte Philippos allen Muslimen noch einen gesegneten Ramadan.
Canned Beat sagte:
Artikel von Bernhard Loyen zum Thema „Aufarbeitung“ im ZDF:
https://freedert.online/meinung/210659-corona-debatte-im-zdf-was-haben-wir-gemacht-ein-angstpapier-bestellt/
Stresstest sagte:
… @Canned Beat, hab mir gestern die ganze Illner-Runde angetan. Um es überhaupt aushalten zu können – alle 15 Min. ’ne Pause, an die frische Luft und eine Zigarette! Und auch Liefers war keine Leuchte. Ihm war es verdammt wichtig, sich explizit von Querdenkern & Co. zu distanzieren und auf Pragmatiker zu stilisieren, der sogar an einem Symposium teilnahm, um die Diskussion von Ärzten für Pro & Contra bei künstlicher Beatmung in den Himmel zu loben. Während der „Coronazeit“ wurde in den KH’s darüber nicht diskutiert, sondern oft verfrüht und profitorientiert an den „Lungenzersetzer“ angeschlossen. Das Ergebnis können wir in den RKI-Protokollen nachlesen (nur 3 Beispiele):
„o DIVI-Intensivregister: 4.571 Fälle in Behandlung (-48)
o Aus intensivmed. Behandlung entlassen: +580, davon 29%
verstorben“ (Seite 2104)
„o DIVI-Intensivregister: 4.348 Fälle in Behandlung (-4),
auch hier weiter rückläufig
o Aus intensivmed. Behandlung entlassen: 255, davon
43 % verstorben“ (Seite 2129)
„o DIVI-Intensivregister: 4.264 Fälle in Behandlung (-58),
aus intensivmed. Behandlung entlassen: +493, davon 30%
verstorben“ (Seite 2142)
Und Liefers bildhafter Corona-Vergleich mit Pilot/Passagiere ist deswegen daneben, weil es 2020 keine Bedrohungslage gab. Die Pandemie durfte von WHO nur ausgerufen werden, weil vorher die Definition auf Druck und zugunsten der Pharma-Lobby vollkommen haltlos geändert wurde. Und ohne den PCR-Test des Onkels Drosten hätte keine Sau von der angeblichen Pandemie etwas bemerkt. Das war und ist die Meinung vieler praktizierender Hausärzte.
Und die dumme Kuh, Illner, fragte noch (sinngemäß): „Haben wir die andere Seite zu wenig gehört?“
Hat Illner jemals Dr. Wodarg – den Aufklärer des Schweinegrippe-Schwindels von 2009, Prof. Bhakdi, oder Dr. Claus Köhnlein eingeladen? Nein? Dann sollte sie ihre Klappe halten!
eggbert sagte:
Julian Assange: guilty of practicing journalism
Julian Assange: schuldig, Journalismus zu betreiben
Die Regierung der Vereinigten Staatenhat entschieden, dass Julian Assange sich der Ausübung des Journalismus schuldig gemacht hat.
Im Fall von Julian Assange haben die USA “Journalismus zum Verbrechen gemacht.
Julians letzte Chance doch noch den Fängen der US- Justiz zu entkommen bestand in der Wahl sich schuldig zu bekennen oder im Knast zu verrecken.
Mein persönlicher Kommentar:
Leider gibt es tatsächlich nicht wenige Zeitgenossen, die das Verhalten der US-‚Justiz ernsthaft rechtfertigen. Deren Argumentation lautet, dass Julian Assange geheime Regierungsdokumente gestohlen und veröffentlicht hat. Damit habe er sich des Diebstahls, und Geheimniosverrats schuldig gemacht und den Feinden der USA und der westlichen Demokratien in die Hände gespielt.
Canned Beat sagte:
Dass eine Verbrecherorganisation nicht will, dass ihre Verbrechen an die Öffentlichkeit kommen, dürfte jedem klar sein. Wer denjenigen bestrafen will, der auf die Verbrechen hinweist, der muss wohl ein Komplize der Verbrecherorganisation sein.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Privatstädte als Experimentierfelder
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Free21″
„Verein zur Förderung unabhängiger journalistischer Berichterstattung e.V. als Herausgeber freie Texte von Journalisten und Autoren und stellt primär (und kostenfrei) durchlayoutete ausdruckbare PDF-Dateien als Artikel im lesefreundlichen Zeitschriftenlayout zum Download zur Verfügung. So schaffen wir es, dass sich apolitische oder politisch enttäuschte Menschen wieder mit wichtigen Themen auseinandersetzen und erreichen mit unseren durchlayouteten PDF-Dateien zusätzlich viele Leser, die den Onlinemedien eher skeptisch bis ungeübt gegenüberstehen.“
Soso, mit jede Menge derer *innen 😣
Da bin ich äußerst skeptisch, wenn so ein Sprachmüll veröffentlicht wird.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dirk Pohlmann als Chefe-Redakteur ist einwandfrei … hab noch nichts unseriöses bei dem entdeckt. Im Grunde sogar positiv, dass ihm Ufo-Geschichten nicht peinlich sind und er der Geschichte von der Atombombensprenung von NSII eine Plattform bietet.
Aber die Dame, die den Artikel geschrieben hat, kommt von so einem Lateinamerikanischen Forum und bei denen ist mir schon früher aufgefallen, dass die alle fleißige Gendersternchen und MaskenträgerInnen sind, obwohl oder gerade weil sie „von links“ kommen, aber es noch keine Unterscheidung gibt bei denen zw. echter freien Linke und Indentitätslinke. Aber die haben halt noch echte soziale Probleme und deswegen ist das woke bei denen zweitrangig.
Stresstest sagte:
„deswegen ist das woke bei denen zweitrangig“
… @Entlasst Tom Buhrow…, ja – bin derselben Meinung. Und dieser interessante Artikel hat das Potenzial auch in manchen Mainstream-Medien veröffentlicht zu werden, weil er von den aktuellsten Streitthemen wie Ukraine etc. frei ist und mit den Gendersternchen ohne „Korrektur“ übernommen werden kann 🙂
Guter Fund – wusste davon nichts.
Senk Ju sagte:
Next step Serbia!
http://german.china.org.cn/txt/2024-06/28/content_117281134.htm
Welch Spaß! Wie die westliche „Wertegemeinschaft“ NAhTOd, inkl. EU-Vasallen, mit ihrem vergleichbarem geringen Anteil an der Weltbevölkerung den nächsten Nadelstich einsteckt!
Anonyma sagte:
„Es gibt Teile der Welt, in denen die Demokratie gedeiht. Und dann sind da noch die Vereinigten Staaten.“
https://scottritter.substack.com/p/the-democracy-report-card-june-28