Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Anonym sagte:
Tour de France:
Corona-Sorge: Tour führt Maskenpflicht wieder ein
https://www.sueddeutsche.de/sport/tour-de-france-corona-sorge-tour-fuehrt-maskenpflicht-wieder-ein-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240714-930-173522
Heute Tour de Fransman, morgen schon im Supermarkt? Die Leute habens selbst in der Hand und ich habe die Befürchtung sie gebens aus der Hand.
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Der entscheidende Punkt ist das Versagen des Secret Service.
Kimberly A. Cheatle ist die Direktorin des Vereins. Sie ist 25 Jahre dabei, war aber 2019-2022 Sicherheits-Direktorin für Pepsi, ja genau der Limonadenhersteller. Und sie wurde von Biden dann zu Chefin des Vereins gemacht.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Kimberly_Cheatle
Die Republikaner werden sie grillen. Sie hat bereits eine „Einaldung“ vom Kongreß:
superguppi sagte:
https://www.welt.de/debatte/article252487042/Abitur-Die-verpflichtende-Mathematik-Pruefung-muss-weg.html
Warum das verpflichtende Mathematik-Abitur weg muss
In manchen Bundesländern müssen die Schüler in Mathematik eine Abiturprüfung ablegen. Dabei werden viele von ihnen auf die Inhalte in dieser Komplexität nie wieder in ihrem beruflichen Leben stoßen. Junge Menschen können selbst entscheiden, was für sie relevant ist.
Papa Schlumpf sagte:
Welcher Punkt im Koordinatensystem ist allen logarithmischen Funktionen im zweidimensionalen Raum gemeinsam?
Der Punkt hat die Koordinaten X=1 und Y=0.
Natürlich ist das für den Alltag irrelevant.
Zwei Aussagen, die schon im Altertum diskutiert wurde, lautet:
1/ Nicht für die Schule lernen wir sondern für das Leben.
2/ Für die Schule lernen wir, nicht für das Leben.
Die Idee, in der Schule zu sortieren, wer für was zu gebrauchen ist, ist aktuell nicht mehr vorhanden: Quality is a myth! (Siehe tagesaktuell: Secret Service!)
superguppi sagte:
Mir würde es ja reichen, wenn ein Fach aus dem MINT-Bereich verpflichtend ist. So war es bei mir. Allerdings kann man Physik oder Technik nicht ohne Mathematik verstehen.
Praktisches Beispiel ist die vom Kinderbuchautor geforderte Wasserstofftechnologie. H2 ist das kleinste Molekül im Universum, es diffundiert überall durch und hat nur ein Viertel des Energieinhalts von Methan. Das bestehende Gasleitungsnetz kann damit nicht umgehen und niemand weiß, wo er herkommen soll. Ein Stahlhersteller hatte sich bereiterklärt, seine Produktion auf Wasserstoffbasis umzustellen. Dann sind deren Ingenieure in Aktion getreten, haben alles durchgerechnet, und ermittelt, dass es sich auch mit staatlichen Subventionen einfach nicht rentiert.
Papa Schlumpf sagte:
Abi ohne Mathe (Mint) ist ein Unding. In meiner Abi-Klasse haben die „Genies“ Biologie und Deutsch als Leistungskurs belegt: Biologie kann man auswendig lernen und bei Deutsch versteht man wenigstens die Frage 😉
Aber dein H2-Problem hat echt in sich!
Bei unzureichender Materialbeschaffenheit können die Moleküle das Material durchsetzen, was eine Versprödung des Materials zur Folge hat. Dieser Prozess begünstigt dann, dass Wasserstoff in Gasform oder als LOHC (Liquid Organic Hydrogen Carrier) – wenn zunächst auch nur in geringen Mengen – aus einem Behälter oder einer Leitung austritt. Das bedeutet an erster Stelle ein Sicherheitsrisiko, aber auch einen wirtschaftlichen Verlust.
Quelle: https://www.ifam.fraunhofer.de/de/magazin/wasserstoff-diffusion-verhindern.html
Die Wasserstoff-Diffusion führt zur Zerstörung der konventionellen Gasleitungen.
SuperHans sagte:
Ja wie jetzt? Kein Abi mit Ausdruckstanz und Genderstudies? Faschist!
Papa Schlumpf sagte:
Ich kann meinen Namen tanzen – du auch??? 🙂
SuperHans sagte:
😎
Affentheater sagte:
Mathe ist mit logischem Denken verbunden. Schwätzen kann jeder/jede. Siehe 380 Gradwende.
superguppi sagte:
Es waren aber nur 360 Grad!
Papa Schlumpf sagte:
380 Grad ist aber auch lustig! 🙂
Das ist genau die Mitte zwischen Grad und Neugrad (Gon) für den Vollkreis.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gon
superguppi sagte:
https://www.nius.de/politik/trotz-der-vielen-fahndungs-treffer-faeser-will-bundesweite-grenzkontrollen-nach-der-em-beenden/a3d1f554-49df-41c0-89c4-6f971b63523d
Trotz der vielen Fahndungs-Treffer: Faeser will bundesweite Grenzkontrollen nach der EM beenden
Nach der Fußball-EM soll wieder Schluss sein mit den bundesweiten Grenzkontrollen!
Das ist der Plan von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD). Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums (BMI) sagte zu Bild: Die Anwendung der vorübergehenden Anordnung von Binnengrenzkontrollen bei der EM sei „nur zeitlich begrenzt als ultima ratio. Die Anordnung ist auf U-Ebene zu notifizieren“.
Canned Beat sagte:
Der Trump Attentäter gehörte wohl zur Antifa
https://www.caclubindia.com/assets/thomas-crooks/
Canned Beat sagte:
wikipedia möchte den Attentäter ganz schnell wieder vergessen machen, warum nur?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Da sage ich mal als immerhin noch „aktiver Sichter“ (allerdings nur noch Garten, Natur, Katzen u.a.), daß die Löschanträge soweit jeder stellen kann.
Glaube aber nicht, daß der Antrag durchkommt, will heißen:
Hier sollte man den Einzelnen nicht zur Allgemeinheit aufblasen. Im Grunde ist vor Allem beim erstmaligen Erstellen eines Artikels nahezu jeder mit einem kurz danach folgenden Löschantrag versehen. Hier hilft nur abwarten und eine Person der Zeitgeschichte ist diese Type ja mit dieser Tat sicherlich.
Canned Beat sagte:
Wenn die Informationen stimmen, dass der Attentäter ein gewalttätiger und polizeibekannter Antifa-Aktivist war, dann wäre die Verbreitung dieser Information sehr brisant. Man kann verstehen, dass die MSM alles daransetzen, die Sache zum Verdampfen zu bringen. Die MSM sind sicher sehr froh, dass der Attentäter nicht vor Gericht kommt, sondern heimlich still und leise entsorgt werden kann. Dabei sollten wir aber nicht behilflich sein.
Die unkoordinierten Reaktionen in den MSM und auf wikipedia sind für mich ein Indiz dafür, dass das Attentat „echt“ war und Trump somit riesiges Glück hatte.
SuperHans sagte:
Die ganze Sache erinnert mich an den Film „Zeuge einer Verschwörung“, wo der tiefe Staat über eine dubiose Firma gleich die „patsies“ für seine eigenen Attentate rekrutiert.
https://www.der-film-noir.de/v1/node/132
Fürstbischof von Gurk sagte:
Tweets by MARKmobilTV
Marek Wojcik sagte:
<
Minuten nach Beginn der Rede waren in Pennsylvania mehrere Schüsse zu hören und Trump hielt sich verwirrt am Ohr, bevor er sich duckte, als der Secret Service auf die Bühne stürmte. Als der Geheimdienst ihn ins Auto setzte, waren Blut auf seinem rechten Ohr und Streifen auf seinem Gesicht zu sehen.
Attentat auf Trump
Demian von VollpfOsten sagte:
Ja, Marek, vielen Dank für diesen Beitrag.
eggbert sagte:
Eure GEZ-Gelder bei der Arbeit:
https://twitter.com/ScepticCheetah/status/1812303494809846182/photo/1
El Hotzo aka Sebastian Hotz ist Böhmermanns Gag-Schreiber.
Kann man jetzt sagen, dass jeder mitgeschossen hat der weitherhin Gelder an die GEZ überweist?
Affentheater sagte:
Gendern ist eine sprachlicher Irrweg. wie hier bereits die Überschrift zeigt: Migranti:innen.
Es gibt den Migrantin, der Migrant und als Sammelbegriff die Migranten. Daraus wird Migrant:innen.
Ein völliger Blödsinn. Den Migranten wird etwas angehängt. Die das Gendern betreiben gehen prinzipiell von maskulinen Grundformen aus und hängen :innen an. Daß die Feministen dieses Spiel mitmachen erstaunt, denn mit dem Gendern wird das Maskuline wieder die dominante Form. Das Feminine wird ein Anhängsel. Ähnlich wie mit der Geschlechterwahl. Der Mann, der sich zur Frau erklärt hat Zugang zu allen den Frauen vorbehaltenen Räumlichkeiten. Wird dem Typ der Zugang verwehrt wird das zum Rassismus erklärt. Ist das jetzt die Emanzipation? https://amerika21.de/2024/07/270468/panama-grenze-kolumbien
krass sagte:
Jäger zu Folgen aus Attentat: „Trump hat direkt, instinktiv genau das Bild produziert“ – n-tv.de
Womöglich hat Trump das Attentat sogar selbst inszeniert.
eggbert sagte:
Es gibt schon Hinweisr und Indizien, die für eine Inszenierung sprechen:
BBC interviewed einen Augenzeugen, der Polizisten vor demn Attentat gewarnt hat. Alledings unternahm die Polizei nichts.
Danisch hat es auch auf den Punkt gebracht: „Töte den Attentäter“ https://www.danisch.de/blog/2024/07/14/toete-den-attentaeter/
Der Attentäter befand sich megrere hundert Meter entfernt von Trump und konnt dennoch innerhalb weniger Augenblicke ausgeschaltet werden(?) reife Leistung!
https://pbs.twimg.com/media/GSbN8zAWEAArhJr?format=jpg&name=small
Unmittelbar vor den ersten Schüssen sind auiffällige Aktivitäten zu beobachten: Ein Secret-Service Agent weist augenscheinlich einen Zuschauer an das Feld zu räumen. Sollte so Platz für Trumps Flucht geschaffen werden?
Dann ist da noch dieses Bild von Trump unmittelbar nach den Schüssen. Dieses Bild könnte eine Ikone werden und ist auch bezüglich Bildgestaltung erstaunlich gut gelungen. Und das unmittelbar nach den Schüssen eigentlich hatte niemand die Zeit dieses Bild zu arrangieren und die Leute darauf zu choreographieren.Ein echter Schnappschuss oder doch mehr?
eggbert sagte:
lebt Oswald noch?
Es sind mehrer Schüsse mit geringer Kadenz kurz hintereinander zu hören:
OK, mit einem Halbautomaten iost das kein Problem, allerdings wird eine gezielte Schussabgabe fast unmöglich.
Das spricht m.M.n. gegen eine Einzeltäterhypothese.
Der tiefe Staat gerät scheinbar unter Zeitdruck: Erst Ficco nun Trump.Es ist wohl nur noch eine Frage von Wochen bis auf Orban geschossen wird. (Alles Leute, die mächtigen Interessengruppen zu unbequem werden.
eggbert sagte:
Gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
🙈🙈🙈
ARD:: Das war nur ein Zwischenfall“?
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Also etwas wie ein Eierwurf oder Angriff mit einer Torte?
Helge sagte:
Zwischenfall … sein sollen…
nichts genaues weiß man nicht
Trump scheint trotz aller pro-zion-, pro-MIK Haltung dennoch eine Gefahr für die (meisten) Eliten zu sein.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Alles andere hätte mehr Schaden angerichtet und möglicherweise das halbe Ohr abgerissen“
Nicht unbedingt wenn es, wie es auch heißt, „nur“ ein Querschläger/Abpraller war
eggbert sagte:
Zapruder 2.0?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Von weitem erster Eindruck: Typ „KIima-Kleber“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Helge sagte:
Der Scharfschütze scheint den Attentäter schon beobachtet zu haben, wo sich bei mir der Gedanke regt, dass man wohl wartete, dass der Schütze sein Werk vollendet, befor man ih ohne weitere Fragen eliminiert.
Der Deep-State ist ohne Frage involviert, „irrer Kliemer-Kleber“ ist nur die „Aufmachung“, nicht der Inhalt. Die Frage, inwieweit Trump eingeweiht war, werden wir wohl nur spekulieren können. Den Reaktionen der Medien und Trumphasser nach, tendiere ich zu einen echten Ausschaltversuch, der nicht geklappt hat.
Mitteldeutscher sagte:
Ich hegte diesen Gedanken zwar auch (Trumps Kenntnis …), jedoch halte ich ihn nicht für so blöd, dem „Spiel“ zu 100% zu vertrauen, dass der Schuss nicht 5cm weiter rechts verrutscht.
Und noch eins: hatte dieser Scharfschütze nun geschossen oder ein anderer?
So wie er das Gewehr verreißt und in Deckung gehen will?
Mal sehen, was uns so aufgetischt wird von „unseren“ und den amerikanischen Massenmedien. Jedenfalls wird Trump noch mehr Stimmen bekommen.
Oder die Demokraten lassen sich Gleiches in Richtung Biden einfallen:
1. (klingt zwar makaber) ein Alters-Senilen-„Problem“ gelöst
2. Wieder mehr Stimmen für Demokraten und
3. Stimmung gegen Trump – er hätte das inszenieren lassen
4. ??
Helge sagte:
!!!
Mitteldeutscher sagte:
in Ergänzung meiner Auslassungen:
Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass Trump nicht „eingeweiht“ war, besteht trotzdem noch ein kleiner Zweifel daran:
… nach dem ersten Schuss gezielt ans Ohr fassen, abtauchen, vom Leibwächter Tierblut verabreichen lassen, das Ohr irgendwie manipulieren.
… so, für heute genug gesponnen, warten wir die neue Ablenkungsgeschichte ab (zeitlich passendes und gefundenes Fressen der MSM)
Schade und äußerst traurig, dass bei solchen „Spielchen“ noch unbeteilgte Menschen zu Tode und zu Schaden kommen.
marie sagte:
hmmm – ich habe auch an genau sowas gedacht … ein knall und blut am ohr ohne schuß …
… der schuß traf einen völlig zufälligen (?)
hmmm … „zielgenauigkeit“ sehr sehr schwankend … hmm
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sag ich doch. Typ „Klima-Kleber“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier, genau solche Typen
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Vorsicht mit Deinen Wünschen………. kann man da nur sagen 😏
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sorry, falsches Video verlinkt. Dieses Video meinte ich mit: „Sagte ich doch, Klima-Kleber“. In den USA sind das halt die Waffen-Narren.
superguppi sagte:
Kurz vor Attentat: Biden rief dazu auf, Trump „ins Visier“ zu nehmen
Nach dem Attentat auf Donald Trump wird Präsident Joe Biden vorgeworfen, zur Gewalt angestachelt zu haben. Dabei berufen sich einige Republikaner auf eine jüngst getätigte Aussage, dass es an der Zeit sei, Trump „ins Visier zu nehmen“.
Papa Schlumpf sagte:
Der Attentäter war der 20-jährige Thomas Matthew Crooks. Mitglied der Republikaner.
https://nypost.com/2024/07/13/us-news/thomas-matthew-crooks-idd-as-gunman-who-shot-trump-during-pa-rally/
Die Waffe ist wohl sowas, schreibt die NYPost:
https://en.wikipedia.org/wiki/AR-15–style_rifle
Die Scharfschützen des Secret Service haben ihn mit einem Kopfschuß erledigt, sonst hätte er wohl noch mehr geballert:
https://www.marca.com/en/lifestyle/us-news/presidential-election/2024/07/14/66934f2546163f48968b4575.html
Senk Ju sagte:
Das sich Linke bei den Rechten einschleusen ist ja nichts Neues.
Das gewisse Interessensgruppen sich „Schläfer“ halten auch.
Das Linke rechte Symbole irgendwo hinmalen gilt als bestätigt.
Würde ich auch so machen.
Und bestimmte Kreise haben noch viele mehr Optionen wenn Rufmord nicht mehr funktioniert.
Der Funke ist da, mal sehen ob das Risiko einer Eskalation eingegangen wird.
uswusf….
Papa Schlumpf sagte:
Und hier wohl sein Abschiedsvideo?
https://yandex.ru/video/preview/7403028016927208116
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Es mit der besten Bundeskanzlerin aller Zeiten sowie verlinkt vom Spuckel zu sagen, dürfte sicherlich keine „Hass-Sprache“ sein.
Ersetze nur den NachLaden mit dem Attentäter:
eggbert sagte:
„Der Attentäter war der 20-jährige Thomas Matthew Crooks. Mitglied der Republikaner“.
Attentäter?,Mitglied der Republikaner oder Patsy?
https://x.com/i/status/1812348501868556704
Definition Patsy:
If you describe someone as a patsy, you mean that they are rather stupid
and are easily tricked by other people,
or can be made to take the blame for other people’s actions.
Senk Ju sagte:
Next Step, technisches Problem beim Flugzeug?
Herzinfarkt, warum nicht?
Hat schon öfters funktioniert! 😉
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Senk Ju:
Wenn’s beim zweiten Anlauf nicht klappt, dann ist er alleine für dieses ikonische Bild schon sowas von sicher US-Präsident (Wahlkampfhilfe galore!):
Fürstbischof von Gurk sagte:
superguppi sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
https://www.welt.de/politik/ausland/article252494874/Ungarische-Ratspraesidentschaft-hat-schon-grossen-Flurschaden-hinterlassen.html
„Ungarns Regierung versieht Videos von den Reisen Viktor Orbáns mit dem Logo der ungarischen EU-Ratspräsidentschaft, obwohl der Ministerpräsident keinen EU-Auftrag für seine „Friedensgespräche“ hat. Ein Sprecher des deutschen Außenministeriums spricht nach nur zwölf Tagen von einem „großen Flurschaden“.„
Demian von VollpfOsten sagte:
…
Papa Schlumpf sagte:
Zu den bleibenden Verdiensten von Annalena Baerbock wird man rechnen, dass sie den Blondinenwitzen den Todesstoß versetzt hat.
Quelle: https://www.klonovsky.de/2024/07/7-juli-2024/
Canned Beat sagte:
Seltsam kritische Töne vom Entenkanal über unser außenpolitisches Dum-Dum-Geschoss:
„Warum Baerbock der Welt ihre Entscheidung trotzdem ausgerechnet dort (Washington, NATO-Gipfel) verkünden musste, ausgerechnet in einem TV-Interview mit CNN? Sie hätte die lange, umständliche Frage von Reporter-Legende Christiane Amanpour, ob sie erneut für das Amt des German Chancellors kandidieren wolle, ganz einfach abmoderieren können. (…)Dass Baerbock genau das Gegenteil getan hat – bewusst, auch in Zeit und Ort – dass sie diese News quasi der gesamten Welt mitteilen musste, wirkt mindestens eitel. Wie eine seltsame Selbstüberhöhung. Dieser Verdacht erhärtet sich, noch während man ihrer Begründung lauscht. Denn, so erklärt sie in flüssigem Englisch, in diesen …..“
Das Ganze scheint doch abgesprochen und choreografiert. Hat Baerbock ihre Halbwertszeit überschritten und soll sie aus ausgetauscht werden? Sollen mit dem Klima-Hoax auch gleich die Grünen wegen Erfolglosigkeit aus dem Rennen genommen werden? Fragen über Fragen …
Xhttps://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-seltsame-Selbstueberhoehung-der-Annalena-Baerbock-article25079177.html
eggbert sagte:
Endlager für grün verstrahlten PSondermüll?
Hat Baerbock ihre Halbwertszeit überschritten und soll sie aus ausgetauscht werden?
Bleibt noch das Problem der sicheren Endlagerung. Das wird bestimmt nicht billig…
Abwahl ins EU-Parlament hat sie ja schon verpasst.
Nachfolge für vdL? Zu gefährlich für die EU und die Welt.
Haager Akademie für Völkerrecht? Aberr die wollen bestimmt nur echte Völkerrechtler so mit Urkunden, Veröffentlichungen in Fachzeitschriften, einschlägige, nachweisbare Berufserfahrungund so’n Quatsch.
Rundfunkrätin wäre vielleicht noch ne Möglichkeit.
Wird die Buyx ihgren Sessel im Ethikrat nicht freimachen?
Braucht Bundestrainer Michael Kuhn nicht dringend Unterstützung für das Projekt feminines Trampolinspringen?
Mitteldeutscher sagte:
Alles Quatsch 😉 , sie wird afrikanische Sch…hausexpertin, vllt. bei Geberit oder Dixi.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Sollen mit dem Klima-Hoax auch gleich die Grünen wegen Erfolglosigkeit aus dem Rennen genommen werden?“
Wie kommt es denn zu der fatalen Fehleinschätzung, die „Grünen“ seien erfolglos ?
Wer sich umschaut sollte erkennen, daß diese wohl bisher schlimmste Sekte die jemals gab im Grunde die beherrschende absolute Mehrheit hat.
Zwar sicherlich nicht in der grundsätzlichen Zustimmung, aber in den ungleich wichtigeren Handlungen zum großen Schaden auf jeden Fall und auf Letzteres kommt es schließlich an.
Canned Beat sagte:
Wenn der Entenkanal, DAS Sprachrohr der Strippenzieher, das sich an die immer noch große Mehrheit der Hirngewaschenen richtet, von der Halbierung des Wählerzuspruchs bei den Grünen spricht, dann klingt das schon nach Abgesang.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„……………von der Halbierung des Wählerzuspruchs bei den Grünen spricht, dann klingt das schon nach Abgesang.“
Möglicherweise, allerdings sind alle anderen ja längst ebenso „grün“ – teilweise gar noch schlimmer.
Hierzu muß man nur einskommasechs Jahrzehnte lang die „schwarze“ Dorothea Kasner betrachten ………
Demian von VollpfOsten sagte:
Schüsse bei Wahlkampfauftritt von Trump
Stand: 14.07.2024 04:33 Uhr
Kurz nachdem Donald Trump einen Wahlkampfauftritt im US-Bundesstaat Pennsylvania begonnen hatte, fielen mehrere Schüsse. Der Ex-Präsident wurde leicht verletzt. Ein Besucher der Veranstaltung kam ums Leben, der mutmaßliche Schütze ist tot.Während eines Wahlkampfauftritts des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump sind Schüsse gefallen. Der Republikaner wurde leicht verletzt.Wie der Secret Service mitteilte, wurde ein Besucher der Veranstaltung durch die Schüsse getötet, zwei weitere seien schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Schütze sei „neutralisiert“ worden, teilte der Secret Service beim Kurznachrichtendienst X mit. Er habe „von einer erhöhten Position“ aus mehrere Schüsse in Richtung der Bühne abgegeben, auf der Trump gerade begonnen hatte, eine Rede zu halten.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-schuesse-wahlkampfauftritt-102.html
Demian von VollpfOsten sagte:
https://www.danisch.de/blog/2024/07/14/toete-den-attentaeter/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wenn es auch nicht „geklappt“ hat, kann man das wenigstens wieder für umfangreiches Waffenverbotsgeschwafel benutzen, warte nur ab.
Schließlich ist der entsprechende Zusatzartikel ein großes Hindernis für die NWO.
Hätte es „geklappt“, wäre zumindest dieser lästige Stachel im Fleische der Great Resetter weg. Natürlich ist Trumpf als Turbokapitalist auch der natürlich Feind der linken Deppen, allerdings sollte man immer sehen, daß der sicherlich in vielen Bereichen durchaus ungerechte „Kapitalismus“ auch die ansonsten kaum zu etwas taugenden „Linken“ ganz gut mit durchzufüttern vermag.
Der kommende gewollte digitale Knast macht dann alle arm & unfrei und dann werdet´s erst mal sehen was besser ist. Die Wokeness ist jetzt nur das Vehikel zur Verblödung und das wird wohl als erstes auf der Strecke bleiben wenn es ums reine Überleben geht. Ist sogar eine ganz gute Nachricht aber auch irgendwie wieder nicht. 🤔
Affentheater sagte:
Das absichtliche Töten von Menschen durch Israel wird hingenommen, geduldet, Verbal und Technisch unterstützt. Gegenrede wird als antisemitisch verfolgt. Netanyahu ist ein Vertreter der reinen jüdisch-religiösen Staat. Andere Ethnien haben keinen Platz und sollen vertrieben oder vernichtet werden. Es ähnelt sehr stark an die faschistische Bewegung in der Ukraine. Auch hier soll ein reiner ukrainischer Staat errichtet werden. Die Hatz auf alles russische wird auch hier geduldet, gefördert und unterstützt. Wir sind unachtsam in eine Welt der faschistischen Despoten gerutscht.
Israel bombardiert eine Zeltstadt. Kiev zerstört mit einer (versagten) Abfangrakete ein Kinderkrankenhaus.