Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Danke für die Gute-Nacht-Musik!
Interessant auch wie die Russen J. S. Bach schreiben 🙂
superguppi sagte:
Rusfunker sagte:
Russischer Senator: Deutschland steuert auf Selbstzerstörung zu
https://www.russland.jetzt/2024/08/russischer-senator-deutschland-steuert.html
superguppi sagte:
eggbert sagte:
Schon eigenartig, dass sich aktuell die Fälle häufen da Regierungskrminalität aufgedeckt und auch zur Anzeige gebracht werden:
1. Lauterbach wird durch die RKI-Files als Lügner enttarnt und gleichzeitig beschuldigt in der Coronakrise dem RKI politisch motivierte Weisungen erteilt und hierdurch Zwangsmaßnahmen gegen die Bürger willkürlich durchgesetzt hat.
2. Baerbock erteilt führenden Mitarbeitern Weisung sogenannten Flüchtlingen ohne oder sogar mit gefälschten Papieren Visa für die bunte Republik auszustellen.
3. Faeser setzt sich über das GG hinweg und zersetzt Pressefreiheit und Meinungsfreiheit.
4. Scholz Im Fokus der Untersuchungen zum größten Steuerraub steht immer noch der Bundeskanzler.
Link:
https://t.me/LIONMediaTV/945
eggbert sagte:
Interessante Doku über die Ärzte, die sich in der Coronakrise an die ärztlichen Pflichten und Ethik erinnerten und somit folgerichtig Widerstand leisteten
und jetzt vorbestraft und geächtet sind.
https://auf1.tv/corona-helden-wir-vergessen-euch-nicht/doku-corona-helden-gejagt-gehetzt-geaechtet-wir-vergessen-euch-nicht
Affentheater sagte:
Das ist schon eine merkwürdige Sicht auf die Schweiz. Sie folgt außenpolitisch den Vorgaben der EU und NATO. Sie hat damit ihre Neutralität verlassen. Wirtschaftlich gesehen unterschlägt der Autor, daß die Schweiz sehr viel Geld für den europäischen Transit ausgegeben hat bzw. ausgibt. Dazu gehört der Basis Gotthard-Tunnel und die zweite Röhre für den Autoverkehr. Sie hat die Durchfahrt von 40 Tonner (Tönner) zugelassen. Sie hat einen erheblichen Aufwand für den Gütertransit auf Schienen geleistet. Der Nord-Süd Gütertransport wird hauptsächlich durch Deutschland behindert. Da wird lieber Geld in einen maroden Stuttgart-21-Bahnhof gesteckt, auch mit Hilfe der Grünen, als den Güterverkehr von der Stra0e zu holen. Im Gegenteil der Schienengüterverkehr wird zurückgebaut. Auch gilt in der Schweiz die Macht des Souveräns. Das Volk hat gegen die Vollmitgliedschaft in die EU gestimmt. Es mag in deutschen Politköpfen ein anderes Verhältnis zum Souverän herrschen. Das 4-5 jähriges Stimmvieh verschenkt sein souveränes Recht an Halunken wie schon der Exkanzler Helmut Schmidt formulierte. Er hat auch Journalisten so eingeordnet. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/schwieriges-ringen-der-schweiz-mit-der-eu-19890490.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Die BVG schafft in Berliner Bussen die Barzahlung ab
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/bvg-schafft-in-berliner-bussen-die-barzahlung-ab-kleingeld-nein-danke-li.2240805
Moppel sagte:
Wenn man seine persönliche Souveränität auch noch freiwillig aufgibt, sind solche Maßnahmen die Folge. Dann steht der Bargeldabschaffung ja nichts mehr im Wege, wenn viele Kunden ganz bequem beim Einkauf die Karte oder das Smartphone hinhalten. Welche Folgen die Abschaffung des Bargelds haben wird, ist den meisten sicher nicht mal klar. Sie sind bereit, ihre bisherige Freiheit aufzugeben. Der Michel denkt erst (vielleicht) nach und wundert sich, wenn Gewohntes und Bewährtes nicht mehr da sind.
Anonym sagte:
Barzahlung beim Busfahrer, zumindest eine Sache, die ich an Berlin geschätzt habe.
In der Hauptstadt der Bewegung muss es das zuletzt in den 90er Jahren gegeben haben. Immerhin wird an den stationären und mobilen Ticketautomaten noch Bargeld angenommen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Attentatszombie in red:
https://freedert.online/kurzclips/video/214410-berlin-polizei-schiesst-mit-messer/
Papa Schlumpf sagte:
6 Schüsse! Selbst wenn der erste ein Warnschuß war, sind das ein Menge Kugeln.
Wobei ich nicht sehe, daß einer der Polizisten die Waffe in den Himmel hält.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Würde von jedem Satire-Redakteur sicherlich abgelehnt:
Verein Sterbehilfe startet Wahlaufruf gegen AfD
……………..Zugleich kündigt er an, dass der Verein in diesen Bundesländern künftig keine Suizidassistenz mehr leiste, falls es dort zu einer Regierung kommt „mit rechtsextremen Ministern oder einer Minderheitsregierung, die von Rechtsextremisten abhängig ist“. Die Tätigkeit des Vereins, der Sterbewillige beim Freitod unterstützt, sei „heikel“; er sei deshalb „wie kein anderer Verein auf die Unabhängigkeit der Gerichte und die Rechtsstaatlichkeit der Ermittlungsbehörden angewiesen“. Selbstbestimmung am Lebensende werde es „in einem rechtsextrem geprägten Staat nicht mehr geben“.
Also lieber weiter Rot-Rot-Grün-Links, dann kannst wenigstens noch in Ruhe und vor allem alsbald nach rechtstaatlichen Grundsätzen sterben.
Möglichst den Verein aber vorher noch als Erben eintragen nicht vergessen.
Zum Glück hat diese Type nichts gegen die Stationierung von Atomwaffen, es soll sich ja jedes Vereinsmitglied geordnet selbst töten können aber lassen wir das einfach ……..
https://presse-augsburg.de/verein-sterbehilfe-startet-wahlaufruf-gegen-afd/963269/
Moppel sagte:
Ein Irrenhaus ist dieses Land! „mit rechtsextremen Ministern oder einer Minderheitsregierung, die von Rechtsextremisten abhängig ist“. Was aber, wenn es tatsächlich keine Minderheitsregierung gäbe sondern eine Mehrheitsregierung?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Nunja, ein mehrheitliches Am-Lebenbleibenwollen ist natürlich für so einen „Verein“ extrem geschäftsschädigend bis gar existenzbedrohend.
Vielleicht hat man aber auch Glück und der Verein liquidiert sich -ganz nach der eigenen Geschäftsgrundlage- mal komplett selbst 😣
Demian von VollpfOsten sagte:
Die Truppe ist Rechtsnachfolger des selben Suizidkommandos, welches schon die Rettung Brians vom Kreuz versemmelt hatte.
Fürstbischof von Gurk sagte:
…
Demian von VollpfOsten sagte:
Können diese Augen lügen?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Auf die (offensichtliche) Symbolik sollst Du achten, Du Dussel – nicht auf die „crazy eyes“ des Eric Idle, die sich im Kontext ja sowieso von selbst verstehen!
Demian von VollpfOsten sagte:
Du unterstellst, ich habe die nicht gesehen?
Demian von VollpfOsten sagte:
….
Mitteldeutscher sagte:
@Hintergrund_assistent: ich ergänze einen wichtigen, nicht zu unterschätzenden, zusätzlichen Aspekt:
>> Also lieber weiter Rot-Rot-Grün-Links, dann kannst wenigstens noch in Ruhe und vor allem alsbald nach rechtstaatlichen Grundsätzen -und sozial verträglich vor der Rente- sterben. <<
Mein Vater sagte immer zu DDR-Zeiten, dass er sowieso den sozialistischen Tod sterben würde. Daraus wurde dann der kapitalistische Tod nach der Wende, mit 68 und nach jahrelanger ABM-Qual und psychischen, daraus resultierenden physischen Krankheiten. Er wurde von der neuen Gesellschaft regelrecht ausgesondert und abgeschoben und seiner Lebensleistung entehrt.
Ich kann nur vermuten, dass es ihm bei Fortbestand der DDR sicher ETWAS besser ergangen wäre.
superguppi sagte:
https://www.dnn.de/politik/raketen-stationierung-in-deutschland-bundestag-muss-nicht-eingebunden-werden-SSBBGC2NP5L3DA4NFXYJ4FQRPQ.html
Wegen Nato-Bündnis
Bundestag muss bei Raketen-Stationierung nicht eingebunden werden
Berlin. An einer Entscheidung zur Stationierung weitreichender US-Waffensysteme in Deutschland muss das Parlament nicht beteiligt werden. Zu diesem Schluss kommt der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages. In einer aktuellen Kurzinformation führt er aus, die für das Jahr 2026 geplante Stationierung dürfte sich „im Rahmen des Nato-Bündnissystems abspielen“.
Die Rechtsgrundlagen aufgrund derer die Bundesregierung ohne weitere Einbindung der legislativen Gewalt eine Zustimmung erteilen könnte, dürften demnach der Nato-Vertrag sowie der Aufenthaltsvertrag, der die Rechtsstellung ausländischer Streitkräfte in Deutschland regelt, in Verbindung mit den dazugehörigen Zustimmungsgesetzen sein.
Anonym sagte:
„Aufenthaltsvertrag, der die Rechtsstellung ausländischer Streitkräfte in Deutschland regelt“
Wenn ein solcher Vertrag Vorrang vor dem Parlament hat, bedarf es keines weiteren Beleges dafür, dass Deutschland kein souveränes Land ist.
Moppel sagte:
Da kann sich Deutschland beruhigt zurücklehnen: „Nein, nein, wir hätten das ja niiieemals nicht zugelassen, aber es ist nun mal dieser NATO-Vertrag“.
Wenn man seine Souveränität abgibt (an NATO, EU), was soll dann anderes herauskommen als Gängelei?
Mitteldeutscher sagte:
Weiß jemand von Euch, wie es bei Stationierung in anderen Ländern aussähe? Ob dort auch nicht das Parlament gefragt werden braucht? Dann wäre die „Sache“ mit der Regimeschwurbel-Sufferänität 😉 doch glasklar, oder?
Papa Schlumpf sagte:
Operation Warp Speed Teil II
Die unter dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump eingeleitete Operation Warp Speed gab der pharmazeutischen Industrie freie Hand bei der Entwicklung eines Impfstoffs für den sofortigen Einsatz. COVID-19 wurde als eine derartige Bedrohung angesehen, dass die üblichen Verfahren zur Erprobung und Erforschung eines Impfstoffs nicht mehr anwendbar waren. Der Bedarf an einem Impfstoff war so dringlich, dass den Pharmaunternehmen völlige Straffreiheit gewährt wurde, was sich als sehr nützlich erwies, nachdem später zahllose schwächende Krankheiten und Todesfälle auf die Impfungen zurückgeführt wurden, die weder vor einer Übertragung noch vor einer Infektion schützen. Im Einklang mit unserem Krankheitszyklus, der sich im Jahr 2026 erhitzt, läutet die medizinische Gemeinschaft nun Teil II der Operation Warp Speed ein.
Die Food and Drug Administration (FDA) erteilte eine Notfallgenehmigung (Emergency Use Authorization, EUA) für die Entwicklung eines neuen mRNA-Impfstoffs zur Bekämpfung der Vogelgrippe. Die American Medical Association (AMA) hat ihr CPT-System (Current Procedural Terminology) aktualisiert, um die Vogelgrippe H5N8 aufzunehmen, die offenbar so tödlich ist, dass sie die gefürchtete „nächste Pandemie“ werden könnte. Dies ist das erste Mal seit der Entwicklung des COVID-19-Impfstoffs, dass ein Impfstoff im Rahmen der EUA eingeführt wird.
Auch dieses Virus stammt aus dem Tierreich, kann aber auf den Menschen übertragen werden. Seit April 2022 wurden in den Vereinigten Staaten nur 11 Infektionen beim Menschen festgestellt, aber die Wissenschaft besteht darauf, dass sich die Vogelgrippe in einem so alarmierenden Tempo ausbreitet, dass eine genverändernde Therapie erforderlich ist. Die Cornell University hat in der Tat letzte Woche eine Forschungsarbeit veröffentlicht, in der die ersten bestätigten Fälle einer Ausbreitung der Vogelgrippe von Säugetier zu Säugetier genannt werden. „Dies ist eines der ersten Male, dass wir Beweise für eine effiziente und anhaltende Übertragung der hoch pathogenen Vogelgrippe H5N1 von Säugetier zu Säugetier sehen“, sagte Diego Diel, außerordentlicher Professor für Virologie in der Abteilung für Populationsmedizin und diagnostische Wissenschaften und Direktor des Virologielabors am Animal Health Diagnostic Center (AHDC) im College of Veterinary Medicine.
Dr. Diel, ein erfahrener Genomsequenzer, war auch Mitautor der Studie „Spillover des hochpathogenen Vogelgrippevirus H5N1 auf Milchvieh“. „Die Sorge ist, dass potenzielle Mutationen entstehen könnten, die zu einer Anpassung an Säugetiere, einem Übergreifen auf den Menschen und einer potenziell effizienten Übertragung auf den Menschen in der Zukunft führen könnten“, so Diel weiter. Sie glauben, dass Nutzkühe für die jüngsten Infektionen verantwortlich sind – ein Pluspunkt für die Agenda des Weltwirtschaftsforums, unseren Zugang zu Fleisch einzuschränken. In den letzten zehn Jahren gab es weniger als ein Dutzend Fälle von Infektionen beim Menschen, und trotzdem erteilen wir eine Notstandsgenehmigung für die Entwicklung eines neuen Impfstoffs?
Wie wollen sie Dringlichkeit schaffen, wenn die Fälle extrem selten sind? Die Propaganda für die nächste Pandemie hat noch gar nicht begonnen. Ich erwarte weitere Artikel, in denen die Gefahren des „neuen Stammes“ der Vogelgrippe hervorgehoben werden, gefolgt von „Tipps, was Sie tun können, um Ihre Familie zu schützen“.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Quelle: https://www.armstrongeconomics.com/international-news/disease/operation-warp-speed-part-ii/
rvs sagte:
Bei WELT TV erklärt irgendein Bürschchen den voll verblödeten Zuschauern gerade, warum der „Tiergartenmörder“ dem „Kremlchef“ so wichtig ist!
Krassikow wurde bereits vor Jahren von Putin und Co eingesetzt um politische Gegner zu ermorden – Putins Ziehvater und Vorgänger als BM von St.Petersburg A. Sobtchok verstarb 2000 offiziell an einem Herzinfarkt, nachdem Putin Bürgermeister geworden ist.
Anzeichen für einen Infarkt gab es aber laut dem Welterklärer nicht … deswegen liegt für westliche Geheimdienste nahe, dass Putin Krassikow beauftragt haben könnte (!), Sobtchok zu ermorden. Jetzt hat Putin Angst bekommen, dass der Mörder in Deutschland auspacken könnte und ihn deswegen zurück nach Moskau geholt.
So ungefähr die Räuberpistole die man den Leuten da ernsthaft vorsetzt.
Moppel sagte:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100461124/kremlgegner-nawalny-sollte-teil-des-gefangenenaustauschs-sein.html
Das wäre umsonst gewesen, denn der wäre, wie schon mal, wieder nach Russland zurückgekehrt.
Canned Beat sagte:
Alle deutschen „Leitmedien“ verschweigen natürlich den eigentlichen Skandal, der auch als Beweis dienen kann, dass Deutschland kein Rechtsstaat ist. Der eigentliche Skandal im sogenannten Tiergartenmord ist, dass ein vielfacher Mörder, Changoschwili, in Deutschland unbehelligt und vor Strafverfolgung geschützt, leben konnte. Als seien Morde an Russen nicht strafverfolgungswürdig.
Severa Snape sagte:
Der arme Bub, der im Tiergarten zu Tode kam:
https://test.rtde.tech/meinung/214393-wer-war-selimchan-changoschwili/
Solche (Kriegs)Verbrecher packt man im besten Deutschland in Watte und nennt sie „Dissident“.
Jokerin sagte:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/muetzenich-verteidigt-gefangenenaustausch-mit-russland-19894678.html
„Am Freitag bestätigte der Kreml erstmals direkt, dass der bei dem Austausch nach Russland überstellte „Tiergartenmörder“ ein Agent des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB ist. Wadim Krassikow habe in der auf Anti-Terror-Einsätze spezialisierten „Alpha“-Einheit des FSB gearbeitet.
„Interessant ist, dass er, als er bei „Alpha“ diente, mit einigen Mitarbeitern des Wach- und Sicherheitsdienstes des Präsidenten zusammengearbeitet hat“, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow russischen Nachrichtenagenturen zufolge. „Natürlich haben sie sich begrüßt gestern, als sie sich gesehen haben“, sagte er mit Blick auf Krassikow und Kremlchef Wladimir Putin. Putin hatte den in Deutschland verurteilten Mörder am Donnerstagabend nach seiner Ankunft in Russland innig umarmt und gesagt: „Schön.“
Zuvor hatte Russland offiziell bestritten, etwas mit dem Mann zu tun zu haben. Putin bezeichnete ihn lediglich als Patrioten, der in Berlin einen russischen Staatsfeind beseitigt habe. Allerdings hatte zuvor auch der türkische Geheimdienst MIT, der den Gefangenenaustausch maßgeblich durchzog, die FSB-Identität Krassikows öffentlich gemacht. Auch die deutschen Behörden hatten keinen Zweifel, dass der Auftragskiller in Putins Diensten steht.“
Anonyma sagte:
Wenn Amis oder Zions einflussreiche Leute mittels Sprengstoff ausknipsen, regt sich im Westen auch keiner auf.
Jokerin sagte:
Die GröFAZ ist heute geradezu im Blutrausch, ein Putinblut saugender Vampir!
Ein Pakt mit dem Teufel im Namen der Menschlichkeit
Der Kanzler ist sich sicher, dass der Gefangenenaustausch richtig war. Doch wie will er nun verhindern, dass Putin auch Deutschland weiter erpresst?
Ein Kommentar von Berthold Kohler
Putin rollt einem Mörder den roten Teppich aus
Von Reinhard Veser
02.08.2024
Putins olympisches Spiel :
Blutroter Teppich für das Böse
Von Kerstin Holm
02.08.2024
Demian von VollpfOsten sagte:
…
Demian von VollpfOsten sagte:
…
Moppel sagte:
Ist das etwa keine kontinuierliche Entwicklung, in diesem Entwicklungslande???
US-Abzug + Goldstandard sagte:
ZF plant den Abbau von 14.000 (!) Stellen. Und die woke REWE führt derzeit die kassierer*innenlose Bezahlung ein. Mal abwarten, wo diese zehntausende Fachkräfte unterkommen werden.
Jokerin sagte:
Ja, ja, die Pandemie und ihre Folgen!
Demian von VollpfOsten sagte:
Nein, der Kliemer ist Schuld! ..und Putin, natürlich. Für seinen völkerballrechtswidrigen Angriffskrieg mussten wir um ihn zu bestrafen unsere Wirtschaft zerstören. Logisch.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„19,% mehr Unternehmensinsolvenzen ……………“
Mit der Nennung der Insolvenzen ist allerdings auch nur die halbe Wahrheit vermittelt. Die sind ja bereits so über den Durst finanziell hinüber, daß nur noch die Fremdbestimmung durch einen Anwalt hilft.
Was das gar nicht aussagt: Jede Menge Unternehmer sind ja immerhin noch so helle und lassen es gar nicht erst dazu kommen, sprich, die schützen wenigstens ihr bisher erarbeitetes Vermögen, bauen reduzierend bis aufs Nötigste ab, hören ganz auf, veräußern oder gehen gleich ins Ausland.
Das dürfte in verlierender Wirtschaftskraft die Insolvenzen um ein Vielfaches übertreffen und eine geordnete Insolvenz ist ja gar nicht mal etwas Negatives, by by für immer allerdings schon.
Demian von VollpfOsten sagte:
Anonym sagte:
Um der Gleichberechtigung Rechnung zu tragen, kann man diese Kreaturen in einer eigenen Kategorie gegeneinander antreten lassen. Das hilft nicht nur den Athleten, sondern auch den Zuschauern, die dann die Wahl haben sich das anzuschauen oder nicht.
Demian von VollpfOsten sagte:
Es sind Menschen, keine Kreaturen. Insbesondere kotzt mich an, das hier wieder einmal erfolgreich die Menschen gegeneinander aufgehetzt werden und die Kleinhirne unter den Empörten bekommen es (wie so oft) nicht mit; Geimpfte gegen Ungeimpfte, Junge gegen Alte, Einwohner gegen Angelockte, „Demokraten“ gegen „Nazi´s“… usw…usf. Wäre es nicht wunderbar, wenn diese billigen Hetz-Strategien mal NICHT aufgehen und die Menschen ihren gemeinsamen Feind erkennen würden?
Anonyma sagte:
Zustimmung @Demian. Was die Leute allerdings heute auf die Palme bringt, ist der enervierende Transkult, der eben auch bestimmte Ziele verfolgt. Dabei gab es seltene Grenzfälle, wie der von Khelif, schon immer.
Siehe: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erik_Schinegger
Demian von VollpfOsten sagte:
Der „Transenkult“ ärgert mich auch, weil er genau diesen Zweck verfolgt: den Leuten auf den Nerv gehen und sie gegeneinander aufbringen. Nebenkriegsschauplatz: Reproduktionsreduzierung.
Anonym sagte:
Mit allg. Reproduktionsreduzierung hätte ich nicht das geringste Problem, nur zielt sie scheinbar primär selektiv auf Weiße ab.
Ginge es nur um Reduzierung an sich, ließe sie sich durch strenges Grenzschutzregime und somit Stopp von Massenmigration einfach und ohne weiteres Zutun umsetzen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
…
Moppel sagte:
Können wir uns nicht glücklich schätzen, in dieser Zeit zu leben?
Anonyma sagte:
Immer schön daran denken:
Moppel sagte:
Ach ja! Ich wollte immer schon eine weitere Fremdsprache lernen. Danke für den Hinweis.
SuperHans sagte:
Und wenn sich einer als Napoleon sieht, muss ich den dann als „Mon Général“ anreden und ggf seine Befehle befolgen („Ober sticht den Unter“)? Oder, Gott behüte, einer identifiziert sich als Gröfaz, einem Führerbefehl kann ich mich wohl nicht widersetzen? Kann ich mich eventuell auf Befehlsnotstand berufen? Fragen über Fragen
Anonym sagte:
Es ist der gemeinsame Feind, der allen diese woken Auswüchse aufzwingen möchte. Weil die Machthaber im Wertewesten den Gesellschaften nichts mehr bieten können, was sich vom globalen Osten und Süden abheben würde und allen die stetige Senkung des Lebensstandards als notwendiges Übel, Stichwort Nachhaltigkeit, verkaufen muss, werden Errungenschaften wie LGBTQ…, 15 Minuten Stadt, Veganismus, E-Mobilität etc. als Fortschritt vermarktet, den angebliche Diktaturen ihren Unterdrückten vorenthalten.
Severa Snape sagte:
Ja, das gibt es. Diese Menschen entwickeln sich weiblich, weil sie einen defekten Testosteronrezeptor haben. Aber dieses Boxer ist definitiv nicht aus dieser Kategorie. Der Phänotyp ist zu männlich.
Senk Ju sagte:
Das IOC hat hingegen keine Nüsse. 🙂
Fürstbischof von Gurk sagte:
😁
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wenn du es mit der Hilfe von Pharma schaffst, deinen Testosteronwert unterhalb eines bestimmten Wertes zu halten, kannst Du dich als Frau Fühlen
Severa Snape sagte:
Wie die IOC daraufkommt, für Frauen einen Teststerongrenzwert zu setzen, der das 5fache der medizinischen Obergrenze (0,4-2,0 nmol/l) für Frauen ist, weiß wohl nur Thomas Bach.
Demian von VollpfOsten sagte:
Vielleicht mag der Thomas ja Frauen mit Bart, wie unser Buntes-Kanzler seinen Ernst.
Severa Snape sagte:
🙂
eggbert sagte:
Wird jetzt auch Nancy verboten,gelöscht, hausdurchsucht, kontengepfändet und beschlagnahmt?
Neues Magazin “Näncy” mit verbotenen COMPACT-Texten online
»Näncy«Magazin für die deutsche Ex-Frau und den deutschen Ex-Mann
(Achtung: die URL habe ich mit xxxxx entschärft, damit der Propagandamelder nicht auch nochProbleme bekommt und gelöscht wird.
https://x.com/i/status/1818897451631124686
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Vorsicht, Nazi-Ästhetik!
Demian von VollpfOsten sagte:
Leni Riefenstahl wäre stolz auf dieses Foto.
duFria sagte:
Und Arno Breker könnte es als Steilvorlage für die Monumentalbüste eines prototypischen Ariers verwenden…
Senk Ju sagte:
Ok…
Picasso dann also auch…
Anonym sagte:
Speckarme mit Kampfbinde, ekelhaft!
Niemand kann etwas dafür scheiße auszusehen, aber man muss es nicht zur Schau stellen.
eggbert sagte:
Werden Verfassungsschutzbehörden zum Fall für den Verfassungsschutz?
Sabotage und Staatsgefährdung auf höchster Regierungsebene
Weshalb wird eigentlich mit dem nackten Finger immer nur auf Putin und Orban gezeigt und deren Demokratieverständnis angezweifelt?
Anonym sagte:
Ähnliches Spiel wie der Sitzungsboykott der EU während Ungarns Ratspräsidentschaft.
Demian von VollpfOsten sagte:
…..
Papa Schlumpf sagte:
rabenschwarz ist ein Adjektiv
PS: Auch wenn ich jetzt wieder die Klugscheißermedaille verliehen bekomme, kotzt es mich mittlerweile echt an, daß Leute nicht wissen, daß man Substantive groß schreibt und Verben und Adjektive klein.
Dieses Minimum bzgl. der deutschen Sprache ist heute nicht mehr gegeben!
„Diese Apotheke ist Videoüberwacht!“
So einen Mist mußte ich mir schon vor 15 Jahren antun. Und der Herr Apotheker wollte das Schild nicht ändern!
Demian von VollpfOsten sagte:
hehe