Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Papa Schlumpf sagte:
superguppi sagte:
AUTOMOBILKRISE
Dramatischer Absatzrückgang – Gewinn von Mercedes-Benz bricht um 54 Prozent ein
Mercedes-Benz verzeichnete im dritten Quartal einen drastischen Gewinneinbruch. Das Konzernergebnis schrumpfte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 3,7 auf 1,7 Milliarden Euro. Dies entspricht einem alarmierenden Rückgang von 54 Prozent,
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Gewinn von Mercedes-Benz bricht um 54 Prozent ein…………..“
Und ohne die orientalische Gemeinde in D, also wenigstens nen Dutzend Millionen „Gäste“ wäre der Absatz schon längst um 80% eingebrochen. Lösung:
Mehr Einwanderung, dann gehen auch wieder ordentlich Mercedesse weg. Übrigens hat mir ein Bekannter erzählt:
In Albanien ist der Besitz eines Daimler-Benz faktisch ein Muß um überhaupt als Mensch zu gelten, wer keinen hat ist quasi soetwas wie hierzulande ein Ungepimpfter zu Hochzeiten der Corinna-Hysterie.
Anonym sagte:
Fraglich ob die Mercedestürken und zunehmend -araber die Lücke füllen können, die die zerplatzten E-Mobilität Träumereien und die krisenbedingt zurückgehenden Dienstwagenverkäufe hinterlassen haben.
Papa Schlumpf sagte:
Es dürfte sich dabei fast ausshließlich um Gebrauchte handeln.
Auch an Ersatzteilen dürfte MB dort kaum was verdienen („Polenmarkt“).
superguppi sagte:
https://www.nius.de/news/brisante-us-studie-zu-pubertaetsblockern-wird-aus-politischen-gruenden-nicht-veroeffentlicht/7f712c42-22b8-4a8f-99f6-b0f97ae82785
Brisante US-Studie zu Pubertätsblockern wird aus politischen Gründen nicht veröffentlicht
Dass Wissenschaft von Politik oft nicht zu trennen ist, zeigt der Wirbel um ein hochbrisantes Thema: Pubertätsblocker. Eine langjährige Studie, die deren Wirkung auf das psychische Wohlbefinden untersuchte, wird nun nicht veröffentlicht. Als Grund gibt die Studienleiterin das politische Klima in den USA an. Darüber berichtet die New York Times.
invernale sagte:
Der eigentliche Irrsinn ist, dass die Verschreibung von Pubertätsblockern mit dem Ergebnis einer einzigen niederländischen Studie, durchgeführt mit 70 Kindern und 2011 veröffentlicht, gerechtfertigt wird:
Eine britische Studie von 2015, die erst 2020 publiziert wurde, bestätigte das Ergebnis nicht, und die US-Studie mit offenbar ebenfalls unerwünschtem Resultat wird jetzt nicht publiziert. Das hätte ja nicht einmal ich für möglich gehalten.
Es bleibt die Frage: Wieso veröffentlicht die NYT so etwas? Strategie der Spannung?
superguppi sagte:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/schlag-ins-kontor-stellenabbau-bei-sueddeutscher-zeitung,U9e6pC4
11.04.2024, 16:55 Uhr
„Schlag ins Kontor“: Stellenabbau bei Süddeutscher Zeitung
Die Rede ist von 30 Stellen, die in der SZ-Redaktion wegfallen sollen. Der Mutterkonzern bestätigt diese Zahl nicht, nennt aber Gründe für die Maßnahme: Unerwartet große Probleme im Printgeschäft. Betriebsrat und Journalistenverbände warnen.
https://meedia.de/news/beitrag/17986-quot-sueddeutsche-zeitung-quot-streicht-regionalausgaben-und-schliesst-bueros.html
„Süddeutsche Zeitung“ streicht Regionalausgaben und schließt Büros
Keine guten Neuigkeiten für den ohnehin angeschlagenen Lokaljournalismus: Die „Süddeutsche Zeitung“ gibt mehrere Außenbüros im Münchner Umfeld auf und setzt den Rotstift bei vielen Regionalausgaben an. Insbesondere Freie und Pauschalisten müssen sich auf Einschnitte einstellen.
Daniel Sallhoff 25. Oktober 2024 um 11:10
Anonym sagte:
Lokaljournalismus wird zurückgefahren, US-, NATO- & Zionistenpropaganda bleibt
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Unerwartet große Probleme im Printgeschäft………..“
Ja das ist ja bei Digitalisierung aller Orten jetzt auch nicht „plötzlich & unerwartet“.
Man solle aber hier nicht zu früh jubeln, die Broschüren, Aufkleber und Plakate des „Kampf gegen
DeutschRechts“, über dem ein milliardenvolles Füllhorn schwebt, wollen auch gedruckt werden und Antaios oder Kopp werden da wohl kaum Aufträge bekommen.invernale sagte:
Die Münchner Krankenhäuser werden sehr großzügig mit SZ-Print-Ausgaben versorgt. Keine Ahnung, wer das finanziert. Hoffentlich nicht die Krankenkassen.
Anonym sagte:
Die zahlen nix dafür, das nennt sich Freieinweisung. Gilt auch für die Auslage im Wartebereich an Flughäfen.
Zweck ist eine künstliche Erhöhung der Leserreichweite, um höhere Anzeigeneinnahmen zu erzielen.
invernale sagte:
Ah, danke.
FritztheCat sagte:
https://edwardcurtin.com/soul-suicide-in-the-ballot-box-as-palestinians-are-butchered/
Selbstmord der Seele an der Wahlurne, während Palästinenser abgeschlachtet werden
von Edward J. Curtin, Jr., 24.10.2024 (zahlreiche Links im Original!)
Es ist eine Zeit lang her, aber man sollte sich daran erinnern, dass, als die Zwillingstürme und das Gebäude 7 des World Trade Centers am 11. September 2001 einstürzten, die ganze Welt mit Schrecken zusah. Die Ereignisse jenes Tages wurden im TV immer und immer wieder wiederholt, solange bis sie in den Köpfen der Menschen zu Nachbildern wurden.
Die Folge war, dass die Menschen etwas anderes glaubten, obwohl die Gebäude nicht durch Flugzeuge zum Einsturz gebracht wurden (Gebäude 7 wurde von keinem Flugzeug getroffen), sondern durch in den Gebäuden angebrachte Sprengladungen. So wie sie auch glaubten, das die folgenden Anthrax-Anschläge von Osama bin Laden inszeniert wurden, als sich am Ende herausstellte, dass das Anthrax aus einem Militärlabor der USA stammte (also ein Insider-Job), und das Resultat einer massiven Propagandakampagne der Bush-Regierung und der Medien war, so dass die meisten Amerikaner die Invasion in Afghanistan und später in den Irak unterstützt haben, und die Jahrzehnte endloser Kriege, die bis heute andauern und uns an den Rand eines Atomkriegs mit Russland und dem Iran führen.
Ohne das Verständnis dieser Geschichte kann man unmöglich die heutige, totale Unterstützung des israelischen Völkermords im Nahen Osten verstehen. Israels Genozid ist der Genozid der USA; man kann das nicht trennen.
All diese Kriege beinhalten die Machenschaften der neokonservativen Clique, die 1997 das Project for the New American Century (PNAC) gegründet und die Regierung von George W. Bush geleitet haben und deren Schützlinge seither einen riesigen Einfluss auf die Außenpolitik der demokratischen und republikanischen Regierungen ausüben. Nicht dass sie vorher keine Macht gehabt hätten, wie ein Studium der amerikanischen Außenpolitik zurück bis zur Regierung von Lyndon B. Johnson und deren Nicht-Antwort auf den Überfall Israels auf die U.S. Liberty 1967 bestätigt.
Entgegen weit verbreiteter Behauptungen, dass Israel die Außenpolitik der USA im Nahen Osten dirigiert, so denke ich, dass es nötig ist zu betonen, dass das Gegenteil zutrifft.
Es ist bequem zu behaupten, dass der Schwanz mit dem Hund wedelt, aber es stimmt nicht.
Die Kriegsverbrechen Israels sind die Kriegsverbrechen der USA. Wenn die USA Israels Völkermord und die Ausweitung des Krieges in der gesamten Region stoppen wollten, könnten sie das sofort tun, denn Israel ist für seine Existenz völlig auf die Unterstützung der USA angewiesen – wie sie gerne sagen: „Es ist existenziell.“
Alle Nachrichten, die das Gegenteil behaupten, sind Propaganda. Es ist ein raffiniertes Ping-Pong-Spiel mit der Verantwortung: die Schuld verschieben, das Publikum im Ungewissen lassen, während sie ihren kleinen hohlen Ball hin und her schlagen.
Die Kontrolle der Ölversorgung und der Transportwege im Nahen Osten ist seit langem der Schlüssel zur amerikanischen Außenpolitik. Diese geopolitische Kontrolle ist mit dem endlosen Krieg der Vereinigten Staaten gegen Russland und der Kontrolle der natürlichen Ressourcen in der gesamten riesigen Region verbunden (ein Blick auf die Landkarte ist erforderlich), die sich vom Nahen Osten über Südwestasien, das Schwarze und das Kaspische Meer, die Ukraine bis nach Russland erstreckt.
In beiden Fällen, sowohl bei den Anschlägen vom 11. September 2001 als auch bei Israels Völkermord an den Palästinensern, dessen eigentliches Ziel der Iran ist (Amerikas Hauptfeind in der Region seit dem Staatsstreich der CIA von 1953 gegen den demokratisch gewählten iranischen Premierminister Mohammad Mosaddegh), wurden grausame Vernichtungskriege durch jahrzehntelange, sorgfältig orchestrierte Propaganda gefördert. Im ersten Fall durch die Magie der sich wiederholenden Filmaufnahmen der Mainstream-Medien, im zweiten Fall durch ihre Abwesenheit. Fotos von Tausenden toter und verstümmelter palästinensischer Kinder zu zeigen, dient nicht den Interessen der USA und der Zionisten. Die Methoden der Propaganda müssen flexibel sein. Das eine zeigt man, das andere verbirgt man.
Die Anschläge vom 11. September und der gegenwärtige Völkermord wurden, jeder auf seine Weise, mit ähnlichen, aber unterschiedlichen Kreditkarten ohne Ausgabenlimits gerechtfertigt und bezahlt, die so genannten Kriege gegen den Terror mit der visuellen Kreditkarte von Flugzeugen, die in Gebäude einschlagen und denen endlose Bilder von Osama bin Laden vorausgehen und folgen, und der Völkermord an den Palästinensern mit der Holocaust-Kreditkarte ohne Bilder von geschlachteten Palästinensern oder jegliches Bewusstsein für die terroristische Geschichte der jahrhundertelangen rassisch-nationalistischen Siedlerbewegung der Zionisten, die die Palästinenser von ihrem Land „ethnisch reinigen“.
Um das zu wissen, muss man Bücher lesen, aber die sind durch Mobiltelefone ersetzt worden, und funktionaler Analphabetismus ist die Norm, selbst bei Hochschulabsolventen, die vier Jahre lang mit einer Wokeness-Ausbildung und Anti-Intellektualismus behandelt werden, die ihr Denken zu Brei reduziert und sie bestenfalls mit einem halb gebildeten Verstand entlässt. Und das ist sehr freundlich ausgedrückt.
Die Auslöschung des historischen Wissens und die Abwertung des geschriebenen Wortes sind der Schlüssel zur Ignoranz gegenüber beiden Themen. Digitale Medien und Mobiltelefone sind die neuen Bücher, die mit ein paar hundert Wörtern zu einem Thema Informationen vermitteln, die zu Unwissenheit führen. Guy DeBord hat es kurz und bündig formuliert: „Das, worüber das Spektakel drei Tage lang nicht spricht, existiert nicht mehr“. Amnesie ist die Norm.
Dem möchte ich hinzufügen: Das, wovon das Spektakel der Massenmedien noch viele Tage lang spricht oder Bilder zeigt, existiert, auch wenn es nicht existiert. Es existiert in den Köpfen der virtuellen Menschen, für die Bilder und Schlagzeilen eine Realität schaffen. Die elektronischen Medien machen nicht nur süchtig, sondern haben auch eine hypnotische Wirkung, die Cybermenschen hervorbringt, die von der materiellen Welt abgekoppelt sind. Nachrichten und Informationen sind zu einer Form von Terrorismus geworden, der dazu dient, alle mentalen Abwehrmechanismen zu implodieren, ähnlich wie die Stockwerke des World Trade Centers, die mit einem Bumm, Bumm, Bumm in sich zusammenfielen.
Die Kriegsverbrechen der USA und Israels sind außerhalb der Berichterstattung der Mainstream-Medien leicht zu sehen. Der größte Teil der Welt sieht sie, aber das sind die irrealen Menschen, diejenigen, die nicht als menschliche Wesen zählen. Diese Kriegsverbrechen sind massiv, rücksichtslos und werden mit Stolz und ohne einen Funken Scham begangen. Dieser Tatsache ins Auge zu sehen, ist nicht akzeptabel.
Diejenigen, die so tun, als wüssten sie nichts davon, machen sich der Unaufrichtigkeit schuldig.
Diejenigen, die entweder Harris oder Trump unterstützen, machen sich in doppelter Hinsicht der Bösgläubigkeit schuldig, indem sie so tun, als ob einer von beiden den Völkermord nicht unterstützt oder als ob der Völkermord im Gesamtbild der Dinge eine untergeordnete Rolle spielt.
Die Wahl des „kleineren Übels“ ist daher ein Akt des radikal Bösen, der sich hinter der Maske der Bürgerpflicht verbirgt.
Die Tatsache, dass dies alltäglich ist, bestätigt nur diese Worte aus der außergewöhnlichen Nobelpreisrede des englischen Dramatikers Harold Pinter aus dem Jahr 2005 (https://www.nobelprize.org/prizes/literature/2005/pinter/lecture/):
„Die Vereinigten Staaten haben nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs jede rechtsgerichtete Militärdiktatur in der Welt unterstützt und in vielen Fällen sogar erst hervorgebracht. Ich denke dabei an Indonesien, Griechenland, Uruguay, Brasilien, Paraguay, Haiti, die Türkei, die Philippinen, Guatemala, El Salvador und, natürlich, Chile. Das Grauen, das die Vereinigten Staaten 1973 in Chile angerichtet haben, kann niemals getilgt und niemals verziehen werden.
In diesen Ländern gab es Hunderttausende von Toten. Haben sie stattgefunden? Und sind sie in allen Fällen auf die US-Außenpolitik zurückzuführen? Die Antwort lautet: Ja, sie haben stattgefunden, und sie sind auf die amerikanische Außenpolitik zurückzuführen. Aber Sie würden es nicht wissen.
Es ist nie etwas passiert. Nichts ist jemals passiert. Selbst als es passierte, passierte es nicht. Es spielte keine Rolle. Es war nicht von Interesse. Die Verbrechen der Vereinigten Staaten waren systematisch, konstant, bösartig und unbarmherzig, aber nur sehr wenige Menschen haben darüber gesprochen. Das muss man den Amerikanern lassen. Es hat weltweit eine ziemlich klinische Manipulation der Macht ausgeübt, während es sich als eine Kraft für das universelle Gute ausgab. Es ist ein brillanter, sogar witziger, höchst erfolgreicher Akt der Hypnose.“
Seit 2005 hat sich wenig geändert, außer dass diese Verbrechen zugenommen haben, ebenso wie die Propaganda, mit der die Verbrechen geleugnet werden, und die Zensur stark zugenommen hat – Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Russland über die Ukraine usw. – alles Ziele von US-Bomben, genau wie Gaza, Libanon, Jemen, etc. Jetzt haben die USA die Welt an den Rand eines Atomkriegs gebracht, und die Wähler sind ganz aufgeregt, weil sie zwischen Kandidaten wählen müssen, die Völkermord und den massiv ausgeweiteten Angriff Israels auf Nachbarländer unterstützen. Es ist ein beängstigendes Schauspiel moralischer Gleichgültigkeit und Dummheit, während wir die israelisch-amerikanische Bombardierung des Irans und die Reaktion des Irans abwarten.
Doch ich frage mich und ich frage Sie: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Unterstützung der Wählerschaft für diese Kriegsverbrecher und den Aufmerksamkeitsstörungen, der Amnesie und Demenz?
Oder ist diese Umarmung der Außenpolitik der dämonischen Zwillinge – USA/Israel – ein Zeichen für etwas viel Schlimmeres? Einen Todeswunsch?
Einen Tod der Seele?
US-Abzug + Goldstandard sagte:
10:09 Uhr
Saudi-Arabien und Iran halten gemeinsame Militärübungen ab
Saudi-Arabien hat nach eigenen Angaben gemeinsame Militärübungen mit Iran und weiteren Ländern im Golf von Oman abgehalten. „Die königlichen saudi-arabischen Seestreitkräfte haben kürzlich im Golf von Oman gemeinsame Marineübungen mit den Seestreitkräften Irans und an der Seite weiterer Länder abgehalten“, hieß es in einer am Mittwoch herausgegebenen Mitteilung des Verteidigungsministeriums in Riad. An welchem Tag die Übungen abgehalten wurden, wurde nicht mitgeteilt.
Iranische Medien hatten bereits am Sonntag von gemeinsamen Militärübungen Teherans mit Russland und Oman im nördlichen Indischen Ozean berichtet. Unter den sechs Beobachterstaaten sei auch Saudi-Arabien gewesen.
2019 standen Iran und Saudi-Arabien unmittelbar vor einem Krieg, nachdem die Huthi aus Jemen einen Angriff auf saudi-arabische Ölanlagen für sich reklamiert hatten. Im vergangenen Jahr haben die beiden Staaten unter Vermittlung Chinas aber wieder diplomatische Beziehungen aufgenommen. Sollten sie im Zuge der Kriege Israels im Gazastreifen und im Libanon noch enger zusammenrücken, könnte dies die Machtverhältnisse im Nahen Osten verschieben. Bis zum 7. Oktober 2023 und dem darauffolgenden Krieg im Gazastreifen schien vor allem Riad geopolitisch noch in die entgegengesetzte Richtung zu streben. Denn das Königreich stand kurz davor, ein Normalisierungsabkommen mit Israel abzuschließen. Der Gaza-Krieg ist ein Rückschlag für die Integration Israels in der Region. Dass Iran eine gemeinsame Militärübung mit Saudi-Arabien im Roten Meer plant, zeugt auch von weiteren Annäherungen zwischen Iran und Saudi-Arabien im Sicherheitsbereich.
https://freedert.online/der-nahe-osten/221090-liveticker-nahost-nord-gaza-aushungern/
US-Abzug + Goldstandard sagte:
„Frieden wird einkehren, wenn die US aus dem Bild verschwunden sind …“
Dmitry Orlov: Israel is Falling Fast – China, Russia, and Iran Gear Up for a Showdown with the US!
Anonyma sagte:
Das Problem ist: Sie werden nicht ohne Radau verschwinden.
Jokerin sagte:
https://www.focus.de/sport/fussball/er-spielte-bei-paris-saint-germain-herzinfarkt-mit-nur-35-jahren-ex-profi-barrada-gestorben_id_260423631.html
Moppel sagte:
Eigentlich egal, wo Abdelaziz Barrada spielte. Es hätte ihm auch bei Union Berlin zustoßen können. Aber es sind ja nur bedauerliche Einzelfälle – jeder für sich.
Jokerin sagte:
Und hat es die nicht auch schon früher immer gegeben? War das nicht die ganz normale Ausdünnung einer Mannschaft, und wir haben bloß nicht so darauf geachtet?
Moppel sagte:
Die Ausdünnungen wurden wohl immer über Beschlüsse geregelt. Heutzutage geht es ohne Diskussion über natürliche Abläufe. Andererseits: Früher musste man noch selbst denken, heute haben wir die KI. Früher hatten wir noch einen Kaiser… 🤓🤭
Jokerin sagte:
Ja, ja, der Kaiser Franz…!
Stalini sagte:
Das sind doch keine bedauerlichen Einzelfälle! Das ist bestes Humankapital. Es gibt kaum eine Sorte Mensch, deren – beträchtlicher – Eigenwert so hoch, und daher auch so präzise beziffert ist. Etwas mehr Respekt vor den Werten anderer würde diesem Forum gut tun.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Absolute Schauempfehlung!
Diese (übrigens gut dokumentierte) Niedertracht ist an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten!
Aber auch Szenen mutiger Frauen, die sich gegen die Zwangsrekrutierer stellen und sogar den einen oder anderen Entführten aus den Fängen dieser Häscher befreien. Überhaupt sind es die ukrainischen Frauen, die wirklichen zivilen Widerstand leisten und gar handgreiflich werden.
(Sternchen in der URL entfernen, da Odysee-Verlinkungen hier ja nicht funktionieren)
h*ttps://odysee.com/@VideoStube:1/menschenjagd-ukraine-videostube-18.6.24:6
Helge sagte:
danke
Anonyma sagte:
Siehe auch:
Helge sagte:
Skynews beim Versuch eines Verhörs von UK MP Galloway auf ganzer Linie gescheitert.
Schmierig ist gar kein Ausdruck für das Verhalten des „Reporters“
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Nur gut, dass es Fördergelder und keine Bestechungsgelder sind.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Billi Tor fördert halt nur die Bestechung. 😣
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Ich schlage dem Bundestag vor: einfach die ganze Weltbevölkerung zu Deutschen erklären, so erhalten nicht nur die Türken u.a. diese Vorzugsbehandlung der deutschen Solidargemeinschaft, und kein anderes Volk muß sich mehr benachteiligt fühlen.
Papa Schlumpf sagte:
Was ist mit den Kindergeldzahlungen ins Ausland?
D ist das Sozialamt der Welt.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„D ist das Sozialamt der Welt……….“
Nur vordergründig.
Es wird oft vergessen, daß wir neben vielen Anderen (Opfern) nur Teil eines Währungsverbundes sind.
Über die Inflation zahlen alle weiteren €-Länder den ganzen Irrsinn indirekt mit und deswegen auch der
HaßMißmut auf uns Weltverbesserer.Gerade die propagandistisch immer als arm & faul gescholtenen Südländer (PIGS) sind als Volk im Gegensatz zu uns wirklichem Armenhaus (in dem es zwar Ultrareiche gibt aber die große Masse nix hat) insgesamt in der Breite aufgrund des viel höheren Immobilien- + Wohneigentums wesentlich wohlhabender und das wird mit dem deutschen Gutmenschentum und irrsinnigen Oberlehrergehabe verwässert.
superguppi sagte:
DIGITAL SERVICES ACT
Habeck fordert stärkere Regulierung der Sozialen Medien – und nimmt China als Vorbild
In einem Vortrag bei der Deutschen Gesellschaft für auswärtige Politik sprach Habeck davon, dass der Diskurs in Europa nicht von Elon Musk oder Tiktok bestimmt werden dürfe. Als Beispiel nannte er China, das Tiktok reguliere. Mit der Forderung nach Zensur ist Habeck nicht der einzige Grünen-Politiker.
HABECK GEGEN MEINUNGSFREIHEIT
Habecks Offenbarungseid: „Unkontrollierte“ Meinungsvielfalt „nicht mehr akzeptabel“
Statt die schier unbegrenzte Informationsfülle und Pluralität der digitalen Welt als Chance zu begreifen, ist sie für Robert Habeck eine Bedrohung: Unverhohlen prangert er die Meinungsfreiheit als Gefahr für die Demokratie an – und erweist sich damit selbst als antidemokratisch und freiheitsfeindlich.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Low IQ leadership“ – Jo, dass ist der richtige Fachbegriff.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
EILMELDUNG: Landtag beschließt AfD-Antrag zu U-Ausschuss Corona!
In seiner heutigen Sondersitzung hat der Sächsische Landtag den AfD-Antrag (Drs. 8/35) auf Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zur Corona-Politik mit Stimmen von AfD und BSW beschlossen. Die CDU und einzelne BSW-Abgeordnete enthielten sich.
In seiner Begründungsrede für den Antrag erklärte der AfD-Fraktionsvorsitzende Jörg Urban:
„Es geht uns nicht nur darum, die Lehren für die Zukunft zu ziehen, damit sich die sogenannte Corona-Zeit so nicht wiederholt.
Es geht uns auch darum, dass wir die Fehler schonungslos offenlegen, die Herr Kretschmer, Frau Köpping und andere sächsische Entscheidungsträger gemacht haben.
Den Entscheidungsträgern sei gesagt: Genauso wie Sie die Menschen in Sachsen angeklagt haben, die sich nicht impfen lassen wollten, die ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit eingefordert haben und diejenigen, die Ihre Maßnahmen kritisiert haben, genauso werden Sie sich jetzt die Untersuchungen und die Fragen der Landtagsabgeordneten gefallen lassen müssen.
Sie, Herr Kretschmer und Sie, Frau Köpping, müssen jetzt die Verantwortung tragen, die Sie schon längst hätten übernehmen müssen.“
https://t.me/RA_Ludwig/9930
Anonyma sagte:
Die Hamburger Morgenpost, eine portugiesische Korvette und zwei israelische U-Boote: Dagmar Henn macht sich beim Lesen eines Artikels über einen Sabotageakt an deutschen Rüstungslieferungen für einen Kolonialkrieg vor 55 Jahren Gedanken über die Vergangenheit und Bezüge zur Gegenwart.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Selbstverarscher 🙂
Anonyma sagte:
Schon gelöscht.
Demian von VollpfOsten sagte:
Jo, da waren dem Relotius-Kollegen wohl zu viele Wahrheiten unter den Antworten.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das hab ich mir schon gedacht und einen Screenshot davon gemacht 🙂
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
*LOL*
Affentheater sagte:
Was unterscheidet Israel und dem 3. Reich in der Ausführung der Hygiene-Vernichtungs-Wahn?. Das 3. Reich hat sich mit dem Weltgroßkapital angelegt. Es schaute zu wie der Reinigungsapparat lief. Leider gab es einen massiven Widerstand und Überlebenswillen der UdSSR-Bürger. Das angloamerikanische Kapital hat die Ermordung von mehr als den angeblichen 6 Millionen zugeschaut. Die meisten Bürger waren UdSSR-Menschen die vernichtet wurden. Sie waren angeblich Ratten und Ungeziefer. Bei allem war es wichtig die arbeitende Intelligenza zu beseitigen. Das war erfolgreich, denn in der Bevölkerung gibt es kaum einen Widerstand der Gewerkschaftsanhänger. Auch waren in Europa 52 Länder bei der Volkshygiene beteiligt. So verwundert es nicht, daß dieser unmenschliche mörderische Geist überlebt hat. Er ist im Interesse Mit dem angloamerikanischen Großkapital. So kann Israel und auch die Westukraine massenhaft ihr nachgenehmen Bürger töten. Es sind angeblich Ratten, die nordafrikanischen und kleinasiatischen Bürger und die Ostukraine und Russen sind Untermenschen. Die gekauften Führerschaften beklatschen die Furie.
UN-Resolution 1701 und Krieg im Libanon | Von Jochen Mitschka – apolut.net
Demian von VollpfOsten sagte:
–
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Unsere Demokratie ist wehrhaft
Mit „unsere“ ist der Blockparteienzusammenschluß zum Verbotsantrag des Bundestages gegen die AfD gemeint.
https://www.afd-prüfen.de/
Rechts oben unter Download befindet sich der Begründungstext und ja, sie nennen diese ganzen Räuberpistolen wie „Potsdam“ (wo selbst mehr CDU´ler dabei waren und bereits gerichtlich geklärt ist, daß es da nicht um millionenfache Remigration ging), die umstürzlerische Rollatorbande um „Prinz Reuss“ (da war wohl mal ein AfD´ler mit einem beim Abendessen), „Verschwörungstheorien“, „Fake News“ und „ausländische Spione“ aus China und Russland.
Und ja, er enthält auch explizit den eigenen Verbotsgrund:
„Eine Partei ist demnach verfassungswidrig, wenn sie nach ihren Zielen oder nach
dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgeht, die freiheitliche demokratische
Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden (im Einzelnen hierzu BVerfGE 144, 20,
Rn. 528 ff.)“
Nun, wer außer die AfD will denn die BRD in einem „geeinten Europa“ aufgehen sehen und sie damit im Bestand nicht nur gefährden sondern sie ganz beseitigen ?
VS: Übernehme und eliminiere diese ganzen Verfassungsfeinde des bunten Blockes.
Stalini sagte:
Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn die AfD tatsächlich verboten werden sollte.
Die einzig ernstzunehmende Oppositionspartei verbieten zu wollen, wo die gerade anfängt Wahlen zu gewinnen …
Das ist der Moment wo Artikel 20 GG greift, würde ich mal sagen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Na zunächst wird man wohl kein direktes Verbot durchbekommen und vor allem das auch gar nicht wirklich wollen. Alleine das ständige Gezeter darum hält das ohnehin mittlerweile völlig klirrige Volk schön im Zaume. Von der Beobachtung und dem Gejammer und Gejaule aller Orten hier bei uns unten in der Realität, vom Bauern über den Handwerker bis selbst zum Beamten (vor allem Polizisten) müßten eigentlich stets wenigstens 80% blaues Ergebnis da sein.
Da gibt es aber mittlerweile in der Onlinewelt wesentlich effektivere Methoden, nämlich das technische Abklemmen aus der Öffentlichkeit sowie mit so einem Zwischendingens ala NPD zumindest den Ausschluß von der staatlichen Parteienfinanzierung zu erreichen.
Mit so Verschwurbelungen wie „gesichert rechtsextrem“ hat man ja da schon einen Anfang geschaffen. „Gefühlte Verfassungsfeindlichkeit“ ist dann der nächste Schritt und genügt dann eben. Es wird ja im Pamphlet dieser Neo-Kommunisten unter anderem vorgeworfen, die Abgeordneten der AfD würden welcher Art auch immer für Anträge im Landtag einbringen. Nun, das kann man in einer Demokratie immer und die Mehrheit entscheidet dann.
So darf natürlich jeder von Peakoil und Flacherde erzählen, wer da jeweils anderer Ansicht ist, bitteschön – so frei sollte jeder sein dürfen und dazu braucht auch niemand „unsere Demokratie“.
Das „Debanking“ u.v.a.m. von diversen Funktionären klappt ja auch ganz gut. So wird das Verbot ein Unmöglichmachen von normaler Partei- und auch Abgeordnetenarbeit.
Wann der 20 greift entscheiden ja auch bekanntlich die Täter. Fazit: Man hätte es einfach gar nicht soweit kommen lassen dürfen, sprich so kommt´s wenn man glaubt, man als Einzelner und dann das ganze Volk könne sich vertreten lassen und die Verantwortung des Souverän sei in Kreuz alle 4 bis 5 Jahre.
Übrigens habe ich neben dem Debanking noch nie etwas von „De“GEZung oder „De-Steuerveranlagung“ gehört. In diesen Fällen, war ja als Unpimpf-Ungeziefer genauso, ist man immer vollwertiger Bürger, selbst als so extrem Rechter, daß man beinahe einmal im Kreise herum ist.
Stalini sagte:
Die „Neo-Kommunisten“, die in meinen Augen treffender als Neo-Faschisten zu bezeichnen sind, werden Dir nie den Fernseher wegnehmen. Sie haben nicht ohne Grund die Hoffnung, dass peu a peu ihre Rhetorik und Methoden auf Dich abfärben, und in Deinen Alltag einsickern. Da mußte echt aufpassen 😉
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Die „Neo-Kommunisten“, die in meinen Augen treffender als Neo-Faschisten zu bezeichnen sind………..“
Alles ein Gesindel aber der Einwand ist in der Tat berechtigt, „nicht selbst zum Abgrund zu werden, in den man ständig schaut“ um das mal im ausgesprochen freien Nietzsche-Stil zu sagen 😏