Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Lieber die Kultur misshandeln, als eine Gelegenheit zu verpassen, die Gesellschaft zu spalten.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Remake ………. Märchenwelt……….“
Na das ist ja nichts Neues, da gab es auch schon Aufführungen (zumindest in Theatern) des guten alten ideologisch umfirmierten Gruselmärchens:
Helene & Gretel mit der Hexe in Gestalt eines Transvestiten, also sozusagen das lesbische Pärchen und ein Hexerich, die womöglich am veganen Backwerk herumknabberten und sich dann im flotten Dreier „ganz heiß“ vergnügten.
Dazu sind die Möglichkeiten schier endlos:
„Schneeschwärzchen & Nußbaumbraun“
„Herr Holle“ (hat heute Haushaltstag)
„Königin Drosselrasiert“
„7 (x Sozialhilfe) für einen Scheich“
„Rapunzel (Rackete) laß Deine Deadlocks herunter“
„Der Wolf und die 70 Millioen
SchlafschafeGeißeln“„Alice im Weidelland“ usw. usf.
(Edit: Demian.)
Papa Schlumpf sagte:
Bademantelalarm!
„Alle in der SPD wissen, dass Scholz ein Arschloch ist“
zitiert nach:
https://www.tagesspiegel.de/politik/grunen-politikerin-lost-emporung-aus-alle-in-der-spd-wissen-dass-scholz-ein-arschloch-ist-12935575.html
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates sagte:
Sieger“geschichte“ + Sieger“justiz“ im Wandel der Zeit
„Gleich mehrere Agenten des kaiserlichen Geheimdienstes haben damals im Sommer 1916 im Schutz der Dunkelheit lange vor dem 11. September 2001 einen der schlimmsten Terroranschläge in der amerikanischen Geschichte verübt. Ziel ihrer verdeckten Attacke auf Amerika waren Munitionsdepots auf Black Tom Island in New Jersey, im Hafen von New York. Die USA sollten damit daran gehindert werden, dringend benötigte Waffen für ihre Alliierten nach Europa zu liefern.“
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100558398/new-york-wie-ein-deutscher-anschlag-die-usa-in-den-ersten-weltkrieg-zog.html
„Die Kommission, bestehend aus einem deutschen und einem amerikanischen Richter, Wilhelm Arnold Kiesselbach und Chandler P. Anderson, sowie einem „Unparteiischen“ (engl.: Umpire, d. h. Schiedsrichter)[7], auch ein Amerikaner, endete im Jahr 1932 und kam zu dem Schluss, dass keine zuverlässigen Beweise existierten, dass das Deutsche Reich die Anschläge angeordnet habe und keine Reparationen gezahlt werden mussten. Sieben Jahre später jedoch bestimmte eine andere, diesmal rein amerikanische Kommission ohne deutsche Repräsentation, diesen Beschluss rückgängig zu machen und das Deutsche Reich doch für die Explosion und Reparationen schuldig zu erklären, was die damalige deutsche Regierung zurückwies.
1953 einigte man sich schließlich auf eine ratenweise abzuleistende Kompensationszahlung von 50 Millionen US-Dollar durch die deutsche Bundesregierung, die bis 1979 erfolgte.“ https://de.m.wikipedia.org/wiki/Black-Tom-Explosion
Rusfunker sagte:
Medwedew über die EU: Füße im Blut der Gottlosen waschen
https://www.russland.jetzt/2024/12/medwedew-uber-europa-fusse-im-blut-der.html
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Anonym sagte:
Deutschland als Land der Maskenfans und Covidfanatiker ist gerne bereit die Lücke zu füllen.
Demian von VollpfOsten sagte:
Bereit schon, also die Pappnasen, die denken, daß sie regieren. Bereit ja, aber auch in der Lage? Nö.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
FritztheCat sagte:
Da wo die Hoffnung zu spät kommt
und der U-Bahnhof stets überfüllt
Und ein freundliches Wort nie umsonst ist
und ein guter Vorsatz nichts gilt
Da bin ich seit Jahren zu Hause
Da war’s wo ich dich verlor
Da tobt jeden Abend aufs Neue
die Party am Schlesischen Tor…
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Kater:
Ein Link wäre nett gewesen… 😊
FritztheCat sagte:
@ Gurke
Mein Spitzname war mal Garfield…
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Garfield“
Ach so, wegen Faulheit (bzgl. des Nichtsetzens eines Begleitlinks), kapiert! 😁
Anonym sagte:
Begegnungszone? Eher Zigeunerzone bei der Müllansammlung.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der Mann mit dem Kreuz in Damaskus
Für mich, kein gläubiger Christ, ist er ein wahrer Held dieses vergehenden Jahres 2024: Der Mann, der an Heiligabend mit hoch erhobenen Armen ein großes Holzkreuz durch die Straßen der syrischen Hauptstadt Damaskus trug. Ihm folgten ebenso wütende wie besorgte Christen, die eine radikale Islamisierung ihres Landes fürchten. Wer dem Mann jedoch nicht folgt, das sind zum Beispiel die erbärmlich ängstlichen Repräsentanten der deutschen Amtskirche, die gerade ihre alljährliche Weihnachtsdienstpflicht ohne bekennende Solidarität mit den Glaubensgenossen in Syrien absolviert haben.
Wer dem Mann in Damaskus auch nicht folgt, das sind die christlich geprägten Länder des nihilistisch gewordenen Westens. Denn zumindest ihre Regierenden sind immer noch begeistert davon, dass – zumindest in ihrem Verständnis – Russland und der verhasste Putin mit dem Sturz des Assad-Regimes eine geopolitische Niederlage erlitten habe. Was zählt da schon das künftige Los der Christen oder der Alawiten in Syrien?
Dieses Schicksal ist den vermutlichen Hintermännern der islamischen Machtergreifung in Washington, Jerusalem und Ankara egal, so lange die neuen Machthaber den Terror gegen religiöse und ethnische Minderheiten nicht allzu offen mörderisch betreiben. Für die Strategen des Westens ist es vernachlässigbar, was aus diesen Minderheiten wird – zur Not sollen sie halt alle nach Deutschland kommen, das hat ja schon einmal geklappt.
Falls der Mann mit dem Kreuz tatsächlich hierzulande Zuflucht suchen muss, ist er allerdings mit dem hocherhobenen christlichen Symbol in manchen Gegenden unserer Städte auch nicht viel sicherer als derzeit in Damaskus.
Moppel sagte:
Ich hätte nicht geglaubt, dass es solch große Weihnachtsmannmäntel gibt:
https://rtde.tech/russland/230777-kommunisten-veraergert-lenin-statue-als/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Na, Marx sei Dank haben sie das nicht mit einer Stalinstatue gemacht – Stalini würde hier im Melder ob dieser antikommunistischen Frechheit freidrehen…
Stalini sagte:
Du wirst es nie checken. Kommunismus geht mir am Arsch vorbei. Ich steh einfach nur auf dominante Revolutionäre.
Demian von VollpfOsten sagte:
Oh… ein Habeck-Fan. ;o)
Jokerin sagte:
Gibt es etwas Gemeineres als Erwachsene, die ein Kind zu Weihnachten reinlegen?
Fürstbischof von Gurk sagte:
So traurige Bescherungen gabs spätestens ab 1933 bereits in Deutschland, als abertausende enttäuschte Kinder eine Ausgabe von Adi Schicklgrubers „Mein Kampf“ aus dem Geschenkpapier wickelten…
Moppel sagte:
Da hat doch die Gesellschaft total versagt!
Anonym sagte:
Kennt hier irgendwer irgendwen, der das Merkelbuch geschenkt bekommen hat?
Fürstbischof von Gurk sagte:
ich würd’s schon lesen… Nur will ich dafür nicht einen einzigen müden Schekel aufwenden… Nicht mal zur Hamburger Bücherhalle mag ich laufen, um es mir dort gratis auszuleihen… Ach, eigentlich will ich mir nicht einmal die Mühe machen, für diese furchtbare Frau auch nur eine Minute meine Augen anzustrengen… Ich glaube, ich laß es doch lieber ganz.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„…………für diese furchtbare Frau auch nur eine Minute meine Augen anzustrengen……………“
Ich lese auch lieber „Alfons Zitterbacke“ 😎
Wer es nicht kennt: Hochwertiges Kulturgut
https://de.wikipedia.org/wiki/Alfons_Zitterbacke
Fürstbischof von Gurk sagte:
Beweisfotos/Videos, irgendwas…?!
Bericht: Nordkoreanischer Soldat in der Ukraine gefangengenommen
Im Ukraine-Krieg ist Berichten zufolge erstmals ein aufseiten der russischen Angreifer kämpfender Soldat aus Nordkorea in Gefangenschaft geraten. Wie die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap meldete, habe der Geheimdienst in Seoul die Gefangennahme eines verwundeten Nordkoreaners bestätigt.
Laut ukrainischen Militärangaben hätten ukrainische Spezialeinheiten den Mann bei Einsätzen in der russischen Frontregion Kursk gefangengenommen. Wann dies geschah, sei nicht genannt worden, hieß es.
https://www.upday.com/de/bericht-nordkoreanischer-soldat-in-der-ukraine-gefangengenommen?utm_source=upday&utm_medium=referral
Anonym sagte:
Diese Drecksnordkoreaner, erst fallen sie der Pornosucht anheim, dann knallen sie versehentlich die Russen ab und unter den kolportierten 3/4 Mio. an gefallenen gegnerischen Soldaten konnte erst jetzt und auch nur einer mit Schlitzaugen ausfindig gemacht werden? Diese Drecksnordkoreaner…
Moppel sagte:
So wenig, wie der Magdeburg-Attentäter ein Arzt ist, ist der Gefangene ein Nordkoreaner. Der ukrainische Schauspieler kennt sich doch wohl aus mit Kostümierung?
Papa Schlumpf sagte:
Fürstbischhof, ihr hinkt den Ereignissen etwas hinterher.
Der vermeintliche Nordkoreaner ist dummerweise seinen Verwundungen erlegen.
Daher können wir nicht wissen, ob er überhaupt koreanisch sprach 🙂
https://en.yna.co.kr/view/AEN20241227002652315?section=nk/nk
Fürstbischof von Gurk sagte:
Betonblöcke gegen Flüchtlingsheim
Plötzlich stand der Bagger da, aber das ließen sich die Moosinninger nicht gefallen. Denn eine Baugenehmigungen gibt es laut Landratsamt noch nicht.
https://www.merkur.de/lokales/erding/moosinning-ort377228/fluechtlingsheim-betonbloecke-gegen-93485437.html
Angst im Stadtteil: Landtag soll jetzt eingeschaltet werden
Duisburg. Überfälle, Einbrüche, Bedrohungen: Die Menschen in Meiderich wollen die Zustände nicht mehr hinnehmen. Eine Petition soll den Landtag einschalten.
https://www.waz.de/lokales/duisburg/article407960663/angst-im-stadtteil-landtag-soll-jetzt-eingeschaltet-werden.html
https://www.openpetition.de/petition/online/meiderich-muss-wieder-sicher-werden-gegen-vandalismus-diebstahl-brandstiftung-und-raub
Fürstbischof von Gurk sagte:
Währenddessen…
Vor Marokkos Küste: Mindestens 69 Menschen im Atlantik ertrunken
Die Überfahrt von Marokkos Westküste auf die Kanaren ist kurz, aber gefährlich. Nun sind bei einem Bootsunglück in dem Seegebiet offenbar erneut Dutzende Migranten ums Leben gekommen.
https://www.spiegel.de/ausland/marokko-mindestens-69-migranten-im-atlantik-ertrunken-a-96946dfb-1862-49f4-b540-854f24b093ff
FritztheCat sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=9ffzDJ8H_As&t=2513s
Andrei Martyanov hat ein paar Anmerkungen zu Europa und insbesondere zu Deutschland:
„Warum sollten sich Amerikaner oder insbesondere Russen darum kümmern, was in Europa geschieht? Die Russen kümmert es nicht. Wenn Europa morgen hungert – solange sie nicht in Russland einmarschieren, und dann müsste Russland sie eliminieren – nun, sollen sie doch in ihrer Jauchegrube schmoren und am Ende als lebensfähige Staaten verschwinden. Ich sagte schon, dass das in Frankreich bereits passiert. Deutschland ist kein funktionsfähiger Staat, und die Menschen sagen ‚Ach, dann wählen wir halt Merz‘. Wer ist Merz? Der selbe Globalist wie Scholz. Man müsste Spezialist sein für die Unterscheidung verschiedener Arten von Exkrementen. Welchen Unterschied macht es?“
Canned Beat sagte:
Dmitry Medvedev via telegram: https://t.me/medvedev_telegramE/41
Vor mehr als 20 Jahren äußerte ein amerikanischer Kollege von mir einen seltsamen Satz über den Irak: „Frankreich bestrafen, Deutschland ignorieren, Russland verzeihen.“
Warum fällt mir das jetzt wieder ein? Hier ist der Grund: Dieser verbale Dreiklang wird sehr passend sein, wenn der hybride Krieg des Westens gegen Russland vorbei ist – und das wird er eines Tages sicherlich sein. Dann wird es für unser Land an der Zeit sein:
a) Verzeihen Sie den schwachen Ländern, die dem Druck der Angelsachsen nachgegeben und sich, wenn auch passiv, an der antirussischen Polit-Show beteiligt haben (das sind vor allem die asiatischen und lateinamerikanischen Länder).
b) Ignorieren Sie die USA. Das ist ganz einfach: Eine Freundschaft mit den USA ist in den nächsten 100 Jahren nicht in Sicht, und ein Krieg mit Amerika ist zu kostspielig: Ein direkter Zusammenstoß würde natürlich einen weltweiten Atomkrieg bedeuten.
c) Europa bestrafen. Ich werde dies noch weiter ausführen, denn wenn ich mir die Alte Welt heute ansehe, empfinde ich nur noch tiefe Abscheu. Es ist Europa, jetzt eine verrückte alte Hexe, die zur weltweiten Hochburg der Russophobie wurde. Es war das verlogene Europa, das die Istanbuler Gespräche zum Scheitern brachte. Es war das hirnlose Europa, das seine stümperhafte Sanktionskampagne wütend entfesselte und seinen Bürgern massiven wirtschaftlichen Schaden zufügte. Es war das blutrünstige Europa, das die schlimmsten Dämonen des Krieges genährt hat, ohne Rücksicht auf Verluste auf beiden Seiten des Konflikts.
Deshalb muss Europa mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bestraft werden, seien es politische, wirtschaftliche oder hybride. Und deshalb müssen wir alle zerstörerischen Prozesse, die in Europa stattfinden, unterstützen. Es lebe der wütende Mob auf seinen malerischen Straßen! Heil den Schwärmen von Migranten, die Verwüstung anrichten und zornig die europäischen Regenbogenwerte niederreißen. Mögen die abscheulichen Fratzen der europäischen Bürokraten von den Fluten des zivilen Aufruhrs weggespült werden!
Warum so hart? Aber wie könnte es anders sein, wenn man sich die Fakten ansieht? Ein unter norwegischer Flagge fahrendes Schiff, Oslo-Carrier 3, weigerte sich, in Not geratene russische Seeleute von der Ursa Major an Bord zu nehmen, als diese im Mittelmeer sank. Was gibt es da noch zu erklären? Das kann man nicht verzeihen!
Wir werden handeln, denn es steht geschrieben: „Der Gerechte wird sich freuen, wenn er die Rache sieht; er wird seine Füße waschen in dem Blut der Gottlosen.“ (Ps.58:10)
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Mitteldeutscher sagte:
Ich habe mal bei Wiki gucken wollen, ob was zum Frachter geschrieben steht – es könnte ja sein. Ja, es gab (!!!) einen Artikel. Dieser wurde jedoch gelöscht und der Autor („Friedjof“) möglicherweise sanktioniert bzw. gesperrt. Das bedeutet meines Erachtens nix Gutes, also die unbequeme Wahrheit wurde beseitigt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ursa_Major_(Schiff)
und Link zu Friedjofs-Artikel
… auch in der Wayback-machine nicht auffindbar
Moppel sagte:
Zufälle gibts…
Papa Schlumpf sagte:
Gedanken des ehemaligen Top-Spions der DDR bei der NATO zum Ist-Zustand Deutschlands.
https://de.rt.com/meinung/230652-mit-fug-und-recht-koennen/
superguppi sagte:
Turbo ist nicht immer so Turbo
Landkreise protestieren: Einbürgerungsrecht legt Ämter lahm
Das neue Einbürgerungsrecht der Ampel erweist sich als fast unpraktizierbar: In Ländern und Kommunen sorgt es für einen Ansturm auf die Ämter und folglich lange Wartezeiten. Und das, während die Zuwanderung munter weitergeht und viele andere staatliche Dienstleistungen lahmen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Landkreise protestieren: Einbürgerungsrecht legt Ämter lahm………..“
Ja sehr schön.
Es wird aber nicht etwa „protestiert“ weil hier live und in Farbe ein Völkerrechtsverbrechen ohne bisheriges historisches Beispiel stattfindet bzw. man da zum tatkräftigen Erfüllungsgehilfen gemacht wird.
Dann „bürgert“ mal weiter an eurer eigenen
AuslöschungAbschaffung 😮😮eggbert sagte:
https://youtu.be/lrfU-5sHr
JAOffenbar greift daS Ukrainische Militär seit einiger Zeit die tschetschenische Stadt Grosny massiv
mit Drohnen an. War dies der Grund weshalb die russische Flugabwehr ein ziviles Flugzeug abgeschossen hat?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Merkels Buddy
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Warum nicht? Ihn erwarten 72 Jungfrauen im Paradis!
Demian von VollpfOsten sagte:
Übersetzungsfehler. Es ist EINE Jungfrau, und die ist 72. Wenn man das den Jungs mal erklären würde hätte der Terrorismus keine Chance.
Anonym sagte:
Man hört kein Allahu Akbar, was ist da los?
Papa Schlumpf sagte:
Ohne Ersatzteile, Spezialwerkzeuge und qualifizierte Flugzeugmechaniker wird das halt zum Himmelfahrtskommando.
Potzblitz sagte:
Genau so ist es, das war definitiv kein Pilotenfehler.
Helge sagte:
Gestohlene Hubschrauber mit Feindeselektronik
da würde ich mich auch nur mit Selbstmordgedanken reinsetzen.
eggbert sagte:
Beitrag von Steinhöfel beleidigt auf X Seine Majestät:
Der Brüller : Seine Majestät
phantasiertdoziert über russische Moleküle im LNG.Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Nun sind diese Prognosen in die Zukunft immer Prognosen………….“
Ja ist richtig, mir sind diese „Prognosen für die Vergangenheit“ auch immer lieber gewesen.
Womöglich habe ich deswegen zwar immer die richtigen Lottozahlen gehabt aber irgendwie immer kein Geld dafür bekommen.
Danke Herr Habicht, jetzt hab ich es endlich kapiert 😥
Jokerin sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=GlE3R6eBGzw Carsten Maschmeyer angesichts der desaströsen Bilanz zur Kanzlerkandidatur von Robert Habeck:
eggbert sagte:
Vorsicht Majestätsbeleidigung StGB $103 https://pbs.twimg.com/media/GfuE2_EXwAIKnag?format=jpg&name=small
eggbert sagte:
Rabulistik um GEZ-Zwangszahlungen
ARD-Chef Gniffke will höhere Rundfunkbeiträge als „reale Kürzung“ verkaufen
Der und Habeck haben vermutlich die gleichen Grunkurse in Wirtschaftswissenschaften und Ökonomie besucht.
Affentheater sagte:
So hatte er damals, Maidan, verantwortlich für die Tagesschau die Nachrichtengebung massiv verändert. Es kamen die Begriff Wording und Framing Lilischki wurde dennoch beim Lügen erwischt. Alles wurde von der DJU, ein Teil Verdis, unterstützt.
superguppi sagte:
Pensionen statt Programm
Luxus-Renten fressen den ÖRR auf
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist weitgehend nur noch eine große Pensionskasse. Ein abwegig hoher Anteil der Gebühren fließt in Renten-Rückstellungen. Deshalb – und wegen äußerst üppiger Gehälter – ist für das laufende Programm immer weniger Geld da.
Anonym sagte:
Dem kann Kiffke entgegenwirken. Der selbsternannte Bildungsauftrag kann mit 2-3 Stunden Sendezeit erfüllt werden. Unterhaltung und kostenintensive Sportübertragungsrechte können als Pay-TV oder PPV angeboten werden. Dann zeigt sich wer den Schrott wirklich sehen möchte.
Am besten wäre den öffentlich-rechtlichen Propagandafunk gleich abzuschaffen.
eggbert sagte:
US-Biolabor-Komplex in Afrika gesponsert von den Gates- und Clinton-Stiftungen
US Biolabore gab es schon in Wuhan China sowie in der Ukraine jetzt in Afrika!
Zitat: „Deshalb werden in Biolaboren passende Pathogene entwickelt“.
Was soll es bringen Pathogene zu entwickeln? Antwort: Um “ pathogenen Funktionen von Mikroorganismen
zu verstärken“ also werden tatsächlich Biowaffen entwickelt!
Dass dies gemäß nationaler US-Gesetze und internationalen Regeln verboten ist ficht doch
Gates und Clinton nicht an.
Dazu passt auch, dass die EU im Auftrag der USA aktuell versucht Georgien zu demokratisieren. Stichwort Ligar Center :
https://www.facebook.com/ttip.aktionsbuendnis/videos/labor-des-todes/319985565474528/
eggbert sagte:
Kleiner Nachtragzu meinem vorigen Posting: Big Pharma ist Teil des militärisch industriellen Komplex:
https://x.com/i/status/1872477707419984202 Interessante Aussage von RFK Junior…
Severa Snape sagte:
Was er über die Patente erzählt, ist allerdings falsch.
superguppi sagte:
https://www.nius.de/analyse/news/trump-plant-ausstieg-aus-der-who-die-entmachtung-des-bill-gates/3c32d1cc-09bf-4e93-a4e4-f4c77cf039cd
Trump plant Ausstieg aus der WHO: Die Entmachtung des Bill Gates
Die neue US-Regierung macht Ernst mit ihrer Neuausrichtung der Gesundheitspolitik. Der geplante Ausstieg aus der WHO hat einen Grund. Es ist der neue Gesundheitsminister Robert F. Kennedy, der kritisiert, dass sie korrumpiert ist: „Bill Gates hat die Kontrolle über die WHO übernommen“.
Severa Snape sagte:
Ich würde es noch ein wenig verallgemeinern: Private Geldgeber haben die Kontrolle übernommen. … RFK kann sich aber da auch bei gewesenen US-Regierungen „bedanken“ … die haben schon vor langen Jahren ihre Beiträge zur WHO-Finanzierung nicht oder nicht vollständig gezahlt.