Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Jokerin sagte:
GröFAZ heute:
superguppi sagte:
Veser an die Front!
Anonym sagte:
Während AfD Politiker zur Amtseinführung Trumps eingeladen wurden, ist Elendskji der Spinner abgewiesen worden, nachdem er mehrmals seine Teilnahme erbetteln wollte.
https://rtde.tech/international/233558-trump-jr-spinner-selenskij-bettelte/
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Das Einzige, was sich noch lohnt, ist den ÖRR ganz abzuschalten. Die Dreistigkeit der Manipulation macht sprachlos – wenige Wochen nach Magdeburg und kurz vor der Bundestagswahl.
Tatort am Sonntag heute aus Stuttgart …
Lohnt es sich, bei „Verblendung“ heute einzuschalten?
…
Laut der Kolumne von Tatort-Kritiker Ronald Hinzpeter war der Krimi aus Stuttgart lange nicht mehr so spannend. Als Zuschauer taucht man ein in düstere Kapitel der deutschen Terror-Vergangenheit und die Gegenwart sogenannter rechtsradikaler Widerstandskämpfer. Der neue Tatort lässt das Publikum vorm Fernseher mitfiebern und mitschwitzen. Die Folge spielt auf die angebliche Ermordung der RAF-Terroristen während des „Deutschen Herbstes“ 1977 an. Dieses Mal soll sich der Staat aber aus Sicht der Täter an Rechtsterroristen vergriffen haben. Alles rund um diese Verschwörung und die Geiselnahme wird spannend inszeniert und lässt die Zuschauerinnen und Zuschauer die Verzweiflung und Angst mitfühlen, ohne zu sehr zu übertreiben. Auch schauspielerisch hat „Verblendung“ einiges zu bieten. Vor allem Anna Schimrigk, die eine Geiselnehmerin spielt, überzeugt durch ihre Intensität und den glaubhaften Zorn. Damit schaffen es die Stuttgarter wieder in die Spur zu kommen und einen spannenden „Tatort“ zu liefern.
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/tv/tatort-am-sonntag-aus-stuttgart-lohnt-sich-verblendung-19-1-2025-104455079
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Habe den Artikel nicht gelesen und natürlich derartigen Schmarrn auch nicht geguckt aber das Filmchen soll wohl bedeuten, daß die AfD am RAF-Terror (der ja logischerweise nichts als Aktion der Dienste war) schuld sei bzw. sie es eigentlich waren und/oder im Grunde heute sind 😮
Anonyma sagte:
Ich habe gestern via VPN (da ich momentan in Australien bin) den vorletzten Tatort angeschaut. Man lässt mich zwar im Ausland auch GEZ zahlen, aber die Sendungen darf ich „aus rechtlichen Gründen“ nicht anschauen… In diesem TATORT ging es ums Erben, um Zwangsarbeiter in deutschen Unternehmen, es wurde heftig geknackst (Schluckauf-Gendersprache) und moralisiert. Bei jedem TATORT frag ich mich inzwischen aufs Neue, was die Macher dieses Mal für einen Hirnwäsche-Auftrag haben.
Was den RAF-Terror anbelangt, so dürfte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass die Mitglieder durchweg Linksextreme waren. Jede einzelne Tat legte doch Zeugnis darüber ab.
Moppel sagte:
Der Sonntags-Tatort ist so etwas geworden wie regelmäßige Tabletteneinnahme und mutiert (nach Aussagen von Kennern) zu einer Erziehungsmaßnahme. Worüber erzogen werden muss, entscheidet man am aktuellen Geschehen, auch wenn dieses länger zurückliegen mag.
Ich lasse mich nicht erziehen! Deshalb schalte ich solche Sendungen erst gar nicht ein – ich brauche es nicht. Nehmen wir uns lieber wieder ein Buch vor, aber nicht das Sparbuch.
Severa Snape sagte:
Zumindest hat der gestrige Stuttgart-Tatort kein Klischee ausgelassen, war aber dennoch nicht so platt, wie es erst einmal aussah.
Der weise Snape meinte nur, dass er keine Wahlwerbung möchte. Aber man muss berücksichtigen, dass die Tatortepisode, die als aktuelle Episode am Sonntagabend ausgestrahlt wird, ja zum Zeitpunkt der Ausstrahlung schon ca. 6 Monate „alt“ ist (Habe ich mal in einer Making off-Doku gelernt.).
Interessant fand ich – neben dem Schluss -, dass in der Vita der Geiselnehmerin ein Dienst bei den Gebirgsjägern vorkam … das ist definitiv eine sehr rechtslastige Truppe (also wirklich rechts, nicht das, was der aktuelle Mainstream für rechts erklärt).
Andererseits haben die Tatortmacher in den letzten Monaten einige wirklich relevante Themen aufgegriffen (und deren Auswirkungen).
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Medien müssen nur penetrant schreiben, der Strompreis war noch nie so niedrig. Das glauben dann alle und dann kannst du, ohne dass sich einer beschwert, den Strompreis mehr als verdoppeln.
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Während die Blues Brother im Auftrag des Herrn unterwegs sind, hätten die Omas wenigstens in der Einleitung erwähnen müssen, daß sie im Auftrag der linken Regierung unterwegs sind.
Denn: „Neben Mitgliedsbeiträgen und privaten Spenden werden die Omas gegen Rechts unter anderem von Stiftungen und aus Fördermitteln des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ unterstützt.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Omas_gegen_Rechts#Finanzierung
So funktioniert die Zivilgesellschaft 🙂 Dann doch lieber die Blues Brothers.
Anonym sagte:
Ein Land so kaputt wie seine Menschen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ja, die große Klappe in der Droschke der Unterschicht.
In HH-Blankenese, B-Grunewald oder M-Bogenhausen wäre doch der richtige Ort aber da werden sich diese Verstrahlten wohl eher nach „getaner Arbeit“ ins Heimelige zurückziehen und wehe gegen 7.00 Uhr morgens ist der Geweg nicht gestreut – ist ja schließlich Klimaerhitzung…………
superguppi sagte:
Anonym sagte:
Soja macht schwul, heißt es. Das allein ist Grund genug die Finger davon zu lassen.
Jokerin sagte:
In Soja sind Stoffe, die eine östrogenartige Wirkung haben. Außerdem schmeckt es nach rein gar nichts.
Moppel sagte:
Du meinst doch nicht etwa Sonja?
SuperHans sagte:
Zuversicht
Papa Schlumpf sagte:
Wie kann man eigentlich als Grüner ein Wahlplakat mit Kabelbindern festmachen?
Das Plastik gelangt in die Meere und verseucht die Nahrung.
Jokerin sagte:
‘Crisis doesn’t change people; it reveals them’
Eine Krise verändert Menschen nicht; sie offenbart sie.
Eric Walters, aus: The Rule of Three.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Lesenswert:
Wird ein Wunder geschehen?
Martin Luther übersetzte den Text aus „Prediger Salomo“, Kapitel 1, Verse 9-10 folgendermaßen: „Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts Neues unter der Sonne. Geschieht etwas, von dem man sagen könnte: „Sieh, das ist neu?“ Es ist längst vorher auch geschehen in den Zeiten, die vor uns gewesen sind.“
Alles wiederholt sich. Und daher geschah es, dass die vielen Millionen von bibelfesten christlich Evangelikalen in den U.S.A. und dass der Premierminister von Israel, den U. S. Präsidenten Donald Trump mit dem von manchen Historikern als größten Herrscher aller Zeiten, dem Perser Kyros dem Grossen, verglichen, der bekanntlich die Israeliten aus dem Exil in Babylon befreite und der auch sonst viel Gutes den Juden angedeihen ließ. Trump als der Neue „Kyros der Grosse“?
Auf dem berühmten Kyros Zylinder aus dem Jahre 538 BC steht: „Ich bin Kyros, der König der Welt.“ Das ist fürwahr ein hoher Anspruch. Trump wäre begeistert. Kyros war in vieler Hinsicht in der Tat ein außergewöhnlicher Mensch. Unter anderem zeichneten ihn auch Weisheit und Güte aus, Eigenschaften, die heute selten geworden sind unter den angeblichen Herrschern dieser Welt.
Frage: Hat nun Donald Trump wirklich das Format, Kyros dem Grossen ebenbürtig zu sein und sein Land in eine blühende Zukunft zu führen, so wie es einst in Persien geschah? Nun, die Geister scheiden sich an dem Mann, mit dem viele ihre Hoffnung auf eine bessere Zukunft in der Welt insgesamt verbinden, wohingegen eine wachsende Minderheit den Glauben an den Mann bereits verloren hat…
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20251/wird-ein-wunder-geschehen/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Frage: Hat nun Donald Trump wirklich das Format, Kyros dem Grossen ebenbürtig zu sein und sein Land in eine blühende Zukunft zu führen, so wie es einst……………“
Ja in der Tat, alles bleibt gleich.
In dem Falle dieser Frage schon die inhärente grundsätzliche Ansicht, man selbst könne schon mal irgendwie nichts wirklich, braucht auf jeden Falle „Führung“ (sprich Herrschaft/Beherrschtsein) und schaut so dann logischerweise von unten aus herauf auf eine selbst gewählte Gottheit, die doch bei genauer Betrachtung auch nur je 2 Gliedmaßen zum Laufen und Greifen, jeweils 2 Augen und Ohren zum Sehen & Hören usw. hat wie man selbst und dessen ebenso täglichen Exkremente (so auch meinetwegen auf einer Brille aus purem Gold sitzend herausgepreßt) einfach auch nur nach üblen Schwefel stinken.
Wie auch immer, dieser Typ (noch ist allerdings der morgige Tag gar nicht vorbei bzw. überhaupt angebrochen) wird von allen schlechten Varianten der letzten Jahrzehnte immerhin irgendwie schon die beste Auswahl sein. Liegt aber eben daran, daß die
dumpfbackigeMehrheit immer die grundsätzliche Beherrschtheit braucht.Stalini sagte:
Na das ist ja ein Ding. Netanjahu ist Schuld am Irakkrieg 2003! Wer soll das glauben?
Und ich glaube auch nicht, dass der Autor dieses Bullshits, der Knaller Jeffrey Sachs, nicht im Team von Trump ist. Ich denke er ist, und er tut bereits seinen Job. Es wird wohl wahr sein, dass Trump Netanjahu in die Pfanne haut – das macht er mit allen wichtigen Regierungen, die bisher wunderbar mit den USA kooperiert haben.
Es gibt für Trump auch keinen Grund in der Ukraine einfach so Frieden zu schaffen. Da muss erst jemand den Preis für zahlen. Jetzt bekommt überall die zweite Reihe eine Chance es bis zum Futtertrog zu schaffen, und das ist denen naturgemäß eine größere Investition wert, als jene bieten würden, die dort bereits sind. Schon vergessen wir Trump Politik macht? Er ist eine billige Kopie von Erdogan, und wir werden noch einige Volten erleben, je nachdem wo sich ein guter Deal anbietet. Gut möglich, dass sich dieser Politikstil global durchsetzt, denn so war es auch damals, als das persische Reich auf dem Höhepunkt war, und sich mit den Griechen angelegt hat.
Papa Schlumpf sagte:
1. Nun, wir werden bald erleben, was passiert, wenn man einen Dementen gegen ein Großmaul austauscht 🙂
2. Der Vergleich mit dem Perser-König ist unglücklich. Erstens nennt man die Perser heute Iraner und zweitens wurde das Reich Kyros II. nach seinem Tode von Alexander dem Großen komplett erobert und zum Makedonischen Reich 🙂
Jokerin sagte:
Neues zum Tode des „plötzlich und unerwartet“ von gestern. Die Giftbrühe hat ja auch niemals nicht sowas hervorgerufen.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/klemens-haselsteiner-strabag-chef-im-alter-von-44-jahren-gestorben-110239843.html
„Haselsteiner starb nach Angaben einer Sprecherin eines natürlichen Todes, Details nannte sie nicht. Später wurde bekannt, dass er in einer Kärntner Kurklinik eine Aneurysma-Blutung nicht überlebte.“
Papa Schlumpf sagte:
Holocaust profiteering
Strabag was one of the main profiteers of the Nazi building projects during Second World War and before. It was a main contractor of Todt organisation and built concentration camps, the Westwall and Norway’s Blood Road.[5]
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Strabag
oder mit deeple:
Holocaust-Profiteure
Die Strabag war einer der Hauptprofiteure der NS-Bauprojekte während des Zweiten Weltkriegs und davor. Sie war ein Hauptauftragnehmer der Organisation Todt und baute Konzentrationslager, den Westwall und die norwegische Blutstraße[5].
Jokerin sagte:
Die GröFAZ heute und die CO2-Mafia.
Stalini sagte:
Auf der amerikanischen Seite 4chan gibt es unter /wsg/ (work safe gif) einen Strang mit Videos aus LA, und über die Brände. Darunter ist auch ein Video von einer Satelitenaufnahme, welches sehr deutlich zeigt, dass alle Brände zur gleichen Zeit aufloderten. Neben einigen kinoreifen Videos gibt es auch solche, in denen offenbar Brandstifter zu sehen sind. Das Motiv ist mir allerdings nicht ganz klar. Betroffen ist mehrheitlich ein bessergestellter Bevölkerungsteil, und ein systemisches Versagen einer woken Gesellschaft ist erkennbar. Vielleicht ist es das. Genau wie in Deutschland scheitert gerade die Links wahrgenommene Politik sehr sehr nachhaltig. Die Reichen sind jetzt Opfer und werden es zu nutzen wissen. Die Frage ist eigentlich simpel: Welcher Teil der Bevölkerung darf künftig der Elite dienen, und welcher kann weg?
Papa Schlumpf sagte:
Die Frage ist eigentlich simpel: Welcher Teil der Bevölkerung darf künftig der Elite dienen, und welcher kann weg?
Ich sehe die Impfung aus der Sicht Darwins – und daher ist die Frage bereits geklärt: die Überlebenden.
superguppi sagte:
SPD-Politikerin
Sawsan Chebli irritiert mit Botschaft an Migranten: „Demografie wird Fakten schaffen“
„Demografie wird Fakten schaffen“: Mit diesem Satz aus ihrem Instagram-Posting hat die ehemalige Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli Irritationen ausgelöst. Es liest sich wie eine Kampfansage an die deutsche Gesellschaft.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ist Frau Schäbig jetzt zur AfD gewechselt und verbreitet Verschwörungstheorien zu einer behaupteten Umvolkung? Sachen gibts…
Jokerin sagte:
Eine gute Nachricht hat sie:
„Wegen des „antipalästinensischen Rassismus“ überlege sie, Deutschland zu verlassen.“
Alleine dieser Satz sollte denjenigen die Augen öffnen, die alle Immigranten als Deutsche ansehen und es für eine Beleidigung halten, wenn man es nicht tut. Als ob man nur als Deutscher ein vollwertiger Mensch sei! Eigentlich also ein versteckter Rassismus…
Bei Deutschen, die ins Ausland emigrieren, ist es in der Regel (nicht immer) anders: sie integrieren sich völlig und vergessen ihre deutsche Herkunft. Andere Völker haben da mehr Nationalgefühl.
Anonym sagte:
Um welches Rassenmerkmal soll es da gehen? Hakennase?
Stalini sagte:
Die AfD füttern und einen „antipalästinensischen Rassismus“ beklagen – irgendwie hat sie nicht ganz kapiert wie das hier läuft. Mit gut platzierten Kommentaren über terroristische Palestinenser lässt sie sich bestimmt triggern, bis sie was antisemitisches von sich gibt. Die Zeit ist reif um die Fallende zu stoßen.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
„Robert Habeck ist ein verfassungsrechtlicher Schwachkopf, er hat überhaupt keine Ahnung, wovon er redet …“
„Das, was sich im Moment abspielt, ist ohne Beispiel in der jüngeren Geschichte der Bundesrepublik … das, was der Staat hier tut …“
Keine Faktenchecks mehr: Ende der Netzzensur? Interview mit Joachim Steinhöfel
Jennerwein sagte:
Man bräuchte grundsätzlich ein Gesetz für den Bund welches Parteien die in der vergangenen Legislaturperiode ein Land derart an die Wand gefahren haben, von der kommenden Bundestagswahl ausschliesst. Der Wähler könnte das zwar genauso, aber er tut es nicht.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
„Lächerliche, amoralische Marionetten“: Macgregor über Scholz und Baerbock — RT DE
„… Wenn man nach lächerlichen, amoralischen Marionetten sucht, dann findet man sie in Olaf Scholz und Annalena Baerbock. Diese Leute sind am Ende. Sie werden Glück haben, wenn sie die nächsten zehn Jahre politisch überleben. Sobald die Deutschen die volle Tragweite der Korruption und Zerstörung begreifen, wird es in Deutschland heftige Reaktionen geben. Dasselbe wird in Frankreich und Großbritannien geschehen.“
https://de.rt.com/meinung/233507-laecherliche-amoralische-marionetten-macgregor-ueber-scholz-und-baerbock/
Anonym sagte:
MacGregor irrt. Er unterschätzt die Leidensfähigkeit der Deutschen, deren Unterwürfigkeit und deren Angst vor Veränderung.
Papa Schlumpf sagte:
Was müßte passieren, wenn die EU mit ihrer „wertebasierten Ordnung“ die gleichen Maßstäbe und Maßnahmen, die sie bei den Russen anwenden nun auf Trumps geplanter Annexion von Grönland, Panama und Kanada anwendete?
Die EU schweigt auffällig laut zu diesem Thema.
superguppi sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Bill Gates zeigt sich nach mehrstündigem Abendessen »beeindruckt« von Trump
Im Wahlkampf unterstützte Bill Gates die Demokratin Kamala Harris mit Spenden in Höhe von rund 50 Millionen Dollar. Jetzt hat er sich mit Donald Trump an einen Tisch gesetzt. Und findet freundliche Worte.
https://www.spiegel.de/ausland/bill-gates-zeigt-sich-beeindruckt-von-donald-trump-a-56e47b1c-a841-416e-9683-bb88533dec4e
Fürstbischof von Gurk sagte:
Anonym sagte:
Trump sollte lieber dem Rat Kennedys vertrauen als dem des Investors. Die Menschheit käme ganz gut ohne die wirren Visionen eines Bill Gates aus.
Demian von VollpfOsten sagte:
Wenn es denn „seine“ Visionen sind. Meiner Meinung nach ist dieser Typ auch nur ein Darsteller.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wie soll man es nennen? Faeserismus?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Muarhar, das würde ich auch allzu gerne sehen, dütsche Antifa-Schneeflöckchen gegen kampferprobte und vollkommen abgefuckte Polski-Hools:
Mitteldeutscher sagte:
Achtung Unterstellung!:
Wenn das nicht als HSV-Hools verkleidete St.Pauli-Radikale sind, fresse ich einen Besen , ohne irgendein Vereinsfan zu sein. Vor allem angesichts des Vorhabens, die Bundesliga-„Vereine“ an den Kosten der Polizeieinsätze massiv zu beteiligen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Das waren definitiv keine HSV-Hools! Echte Hools treffen sich mit gegnerischen Hools an ungestörten Orten, um sich dort in aller Ruhe gegenseitig die Scheiße aus dem Leib zu prügeln. Darum geht es den Hools nämlich – um den schnöden (unpolitischen) Kampf Mann gegen Mann („Schlachtenbummler“ halt). Gegen normale Fußball-Fans würden die niemals die Faust erheben, denn auch abgefuckte Hools haben Prinzipien (außerdem gibt es nur unnötigen Ärger mit der Staatsgewalt, wie sie in der Vergangenheit schmerzlich erfahren mußten).
Affentheater sagte:
Frankfurt (Eintracht) – Darmstadt (98) z.B.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Vor allem angesichts des Vorhabens, die Bundesliga-„Vereine“ an den Kosten der Polizeieinsätze massiv zu beteiligen……..“
Da steckt etwas mehr dahinter.
Das BVG hat nur die Blaupause geschaffen, um Veranstalter (von was auch immer) hier eine finanzielle Fessel anzulegen.
Da ist der Weg zu den politischen Veranstaltungen nicht mehr weit. Man „beteilige“ dann z.B. unliebsame Gruppierungen (man nehme hier einfach mal eine erstarkende AfD oder auch etwas schwächer soetwas wie das vom Stürzenberger) an den Kosten der Sicherheit und schwupps, kann das Grundrecht der Versammlungsfreiheit alleine deswegen nicht mehr praktisch ausgeführt werden.
Die Unruhestifter bzw. die Logistik und Lohnzahlungen für diesen Abschaum machen ja irgendwelche Milliardenstiftungen ala Gates & Co.
Das sind dann alles kleine Maidans.
In Wahrheit kann natürlich nicht der Staat alleine das Gewaltmonopol beanspruchen, dann aber bei der Durchsetzung die dicke Rechnung schreiben.
In Firmenstrukturen geht das allerdings und irgendwann nimmt uns Spinner diese verbreitete Verschwörungstheorie der generellen Nichtstaatlichkeiten (mittlerweile längst weltweit etabliert) vielleicht der ein oder andere Skeptiker mal ab und glaubt auch, daß soetwas wie Rechtstaat bzw. Recht & Gesetz nur noch eine Chimäre ist bzw. wohl eher nie jemals etwas anderes war.
Und nun „wählt“ mal schön weiter 😐😐
superguppi sagte:
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/wien-baut-luxuswohnungen-einziehen-duerfen-nur-migranten/
Wien baut Luxuswohnungen: Einziehen dürfen nur Migranten
Luxuswohnungen für Asylberechtigte: 110 Neubauten mit Klimaanlage und Balkon sorgen in Wien-Favoriten für Aufregung. Österreicher werden ausgeschlossen, die FPÖ ist empört – und die Stadt Wien schweigt zu den Kosten.
WIEN. Die von der SPÖ regierte österreichische Hauptstadt hat 110 Luxuswohnungen, ausgestattet mit Klimaanlagen und Balkonen, errichtet. Haken an der Sache: Österreicher dürfen dort nicht einziehen. Die Wohnungen stehen exklusiv Asylberechtigten zur Verfügung.
Eine schriftliche Anfrage der FPÖ an den zuständigen Sozialstadtrat Peter Hacker (SPÖ) brachte nun Details zum Projekt ans Licht. Wie aus der Anfragebeantwortung hervorgeht, richtet sich das Wohnprojekt ausschließlich an Migranten. Wörtlich heißt es: „Österreichische Staatsbürger gehören nicht zur Zielgruppe.“ Asylberechtigte, die in die Wohnungen einziehen, können Grundsicherung beziehen.
Jokerin sagte:
An Wien könnte Paris sich ein Beispiel nehmen!
https://www.bild.de/news/ausland/pariser-theater-laedt-fluechtlinge-ein-die-gehen-nicht-mehr-weg-jetzt-droht-die-pleite-678b65b99e177f4752b78db8?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F
Oder sollte Berlin die hierhin einladen?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Typisch ÖR. Da wird der RBB bei erheblichen Vernachlässigungen seiner journalistischen Sorgfaltspflicht erwischt und er windet sich, er sei selbst getäuscht worden, aber das Opfer wird weiterhin mit Geraune und Unbestimmtheiten beschuldigt.
Canned Beat sagte:
Na ja, die Grünen machen mit Märchenerzählungen Politik, und werden dabei von dem Medien kräftig unterstützt. Das hat doch bisher im Großen funktioniert, warum soll es nicht auch im Kleinen funktionieren?
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Ob die Auswirkungen so weit gehen, bleibt abzuwarten. Tatsache ist allerdings, dass der Wahlkampfmanager von Habeck auf den Listenplatz von Gelbhaar nachgerückt ist.
Ganz Deutschland spricht über diesen Wahl-Skandal! Vorwürfe immer heftiger!
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Krasse Geschichte – feministisch + queer
Shirin Kreße: Grünen-Politikerin verlässt nach möglicher Intrige im Gelbhaar-Fall die Partei – WELT
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255172382/Shirin-Kresse-Gruenen-Politikerin-verlaesst-nach-moeglicher-Intrige-im-Gelbhaar-Fall-die-Partei.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die CDU im Osten plakatiert so? Gegen Taurus und ohne CDU-Logo 🙂 🙂
Stalini sagte:
Ziemlich blaues Plakat… da fischt jemand am rechten Rand für die CDU, und Robin Alexander ist zu doof und ruiniert alles. Ich meine, wenn der Kandidat wirklich so denkt, dann ist er doch in der falschen Partei.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Black Tie statt Querdenken-Shirt: Auf dem Weg zur Amtseinführung in die USA
Canned Beat sagte:
Was ist denn mit Paul Brandenburg los? Hat er getrunken?
Jokerin sagte:
Black tie = wörtlich übersetzt: „schwarze Kravattenschleife“.
Das bedeutet: als Kleidung ist der Smoking vorgeschrieben, zu dem die schwarze Krawattenschleife gehört.
Die weiße Krawatte, die Herr Ballweg da trägt, gehört zum Frack.